50
Es geht wieder los!

DSDS 2013: Castingtermine für 2012 stehen fest

Die Castings von DSDS gehen wieder los
Bildquelle:  RTL / Gregorowius
Zehn Jahre Deutschland sucht den Superstar - das wird ein fettes Jubiläum, keine Frage! Und jetzt ist auch endlich klar, wann der Startschuss zur nächsten Staffel fallen wird. Wie RTL ganz aktuell per Pressemeldung verkündete, wird Dieter Bohlen (58) bereits in zwei Tagen, ab dem 24. August, zum großen Casting läuten.

Los geht es dieses Mal in Bern, der Heimat des Vorjahres-Gewinners Luca Hänni (17). Luca wurde in Bern geboren und wird nun auch zum großen Startschuss persönlich dabei sein, um das zehnte DSDS-Jahr zu eröffnen. Und wie gewohnt geht es auch beim Jubiläum um eine halbe Million Euro und einen Plattenvertrag mit Universal Music.

Die Castings finden täglich ab 12 Uhr statt und man kann ab einem Alter von 16 bis 30 Jahren teilnehmen. Wir haben für euch die kompletten Termine und alle Städte in der Übersicht:

24.08.2012: Bern "Waisenhausplatz", 3011 Bern, Schweiz
25.08.2012: Zürich "Sihlcity - Utoplatz", 8045 Zürich, Schweiz
26.08.2012: Freiburg "Konrad - Adenauer-Platz", 79098 Freiburg
27.08.2012: Friedrichshafen "Romanshorner Platz", 88046 Friedrichshafen
28.08.2012: Stuttgart "Wilhelmsplatz", 70182, Stuttgart
29.08.2012: Mannheim "Marktplatz", 68161 Mannheim
30.08.2012: Saarbrücken "Schlossplatz", 66119 Saarbrücken
02.09.2012: München, Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15
03.09.2012: Wien/Vösendorf "SCS Shopping City Süd, 2334 Vösendorf
04.09.2012: Salzburg "Mirabellplatz", 5020 Salzburg, Österreich
05.09.2012: Regensburg "Regensburg Arcaden",93053 Regensburg
06.09.2012: Erlangen, "Erlangen Arcaden", 91052 Erlangen
08.09.2012: Freiberg, Schlossplatz, 09599 Freiberg
09.09.2012: Hamburg, Handwerkskammer, Holstenwall 12
10.09.2012: Hannover "Am Steintor", 30159 Hannover
11.09.2012: Bremen, "Investorengrundstück am Hauptbahnhof", 28195 Bremen
12.09.2012: Bremerhaven, "Auf dem Kirchplatz", 27568 Bremerhaven
13.09.2012: Fehmarn, "Am Markt in Burg", 23769 Fehmarn
14.09.2012: Rostock, "Neuer Markt", 18055 Rostock
15.09.2012: Köln, MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln, ab 10.00 Uhr
17.09.2012: Tba.
18.09.2012: Koblenz, "An der Herz-Jesus-Kirche", 56068 Koblenz
19.09.2012: Göttingen, Bahnhofsplatz, 37073 Göttingen
20.09.2012: Paderborn, tba
23.09.2012: Berlin, Kosmos, Karl-Marx-Allee 131a, 10234 Berlin
24.09.2012: Frankfurt, "Konstablerwache", 60313 Frankfurt
25.09.2012: Jena, "Holzmarkt", 07743 Jena
26.09.2012: Magdeburg, Willi-Brandt-Platz, 39104 Magdeburg
29.09.2012: Mönchengladbach, "Alter Markt", 41061 Mönchengladbach
50 Kommentare

51
LiLo hat sie eingeschüchtert

Rachel McAdams zeigt Bewunderung für Lindsay Lohan

Rachel McAdams war beim Dreh zu "Girls Club - Vorsicht bissig!" beeindruckt von Kollegin Lindsay Lohan
Bildquelle:  WENN.com
Als sie vor rund zehn Jahren zusammen für "Girls Club - Vorsicht bissig" vor der Kamera standen, war Rachel McAdams (35) noch relativ frisch im Geschäft, während Lindsay Lohan (28) schon so etwas wie ein "alter Hase" war. Trotzdem hieß es kürzlich, dass LiLo am Set des Films von ihrer blonden Kollegin eingeschüchtert gewesen sei. Das überrascht vor allem Rachel selbst: Ihrer Meinung nach war eigentlich SIE diejenige, die die Position der Bewunderin eingenommen hatte.

"Wenn überhaupt, war ich von ihrem Talent eingeschüchtert", erklärte Rachel im Interview mit dem Magazin Allure. Vor allem Lindsays Gespür für Komik habe die Sherlock Holmes-Darstellerin beeindruckt: "Ich sah sie an als diese erfahrene Schauspielerin, und sie hatte dieses tolle, komische Timing, so natürlich." Deshalb sei es auch besonders lustig zu hören, wie Lindsay über sie gedacht habe. Aber letztendlich würden sie alle nur versuchen, ihr Bestes zu geben. Ob Rachel nach LiLos etlichen Skandalen auch heute noch so viel Bewunderung für ihre Kollegin aufbringt, gab sie allerdings nicht preis.

Immerhin scheint die 35-Jährige einen starken Glauben an das Gute zu haben. So ist sie sich ganz sicher, dass die wahre Liebe tatsächlich existiert, auch wenn es mit ihren vergangenen Beziehungen, wie der zu Ryan Gosling (33), nicht so richtig klappen wollte: "Oh ja, ganz sicher. Absolut." Ohne den Glauben an die Liebe wäre ein Leben ja auch eigentlich sinnlos.

Rachel McAdams zollte Lindsay Lohan großen Respekt für ihr Comedy-Talent. Lustig geht es auch in unserem Quiz zu der Skandalnudel zu:
Lindsay Lohan
Wie hieß Lindsays erster Kinofilm?
Frage 1 von 7
51 Kommentare

28
ER ist jetzt eine SIE

Nach OP: Model Andrej Pejić ist jetzt eine Frau

Andrej Pejić unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung
Bildquelle:  WENN
Als Mann, der auf den Covern von Magazinen eine Frau verkörpert, erregte Andrej Pejić große Aufmerksamkeit. Mit seiner Erscheinung stellte er so einige weibliche Model-Kolleginnen in den Schatten. Jetzt wurde bekannt, dass er sich einer geschlechtsangleichenden Operation unterzog und von nun an eine Frau. Er ist jetzt eine Sie und heißt Andreja.

Eine Sie oder ein Er? Dieses Gerede muss sich Andreja Pejić nicht mehr länger anhören. Dem People Magazine verrät das Model jetzt nämlich, dass es sich einer Geschlechtsumwandlung unterzog: "Was jemand zwischen den Beinen hat, definiert nicht, wer er ist. Ich glaube, eine soziale Verantwortung zu haben, deshalb teile ich meine Geschichte mit der Welt." Die 22-Jährige entdeckte bereits im Kindesalter, dass sie viel lieber ein Mädchen wäre. Der mütterliche Kleiderschrank war für sie damals interessanter als Fußball spielen mit den Jungs. Als sie neun Jahre alt war, zog sie mit ihrer serbisch-kroatischen Familie nach Australien. Von da an begann sie ihr wahres Ich zu verstecken: "Ich war ziemlich gut darin geworden, ein Junge zu sein", verrät sie im Interview.

In der Pubertät hatte sie dann zum ersten Mal Angst vor ihrem Körper. Sie begann Medikamente einzunehmen, die ihre Entwicklung zum Mann verlangsamen sollten. Nach Der schulischen Ausbildung wollte sie sich dann operieren lassen, aber der Model-Vertrag machte ihr zunächst einen Strich durch die Rechnung. In diesem Business konnte sie zwar auch ihre weibliche Seite ausleben, auf Dauer machte sie dies aber nicht glücklich und so entschied sie sich jetzt zu diesem Schritt. In ihrem "neuen" Körper fühlt sich Andreja endlich wohl und hat auch schon Pläne für die Zukunft. Sie will weiterhin modeln und eines Tages für Victoria's Secret arbeiten.
28 Kommentare

5
Tia Mowry ist enttäuscht

Ganz schön fies: Charlize Theron mobbt Sitcom-Star

Charlize Theron soll sich einer Kollegin gegenüber nicht sonderlich nett verhalten haben
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Wenn die Hollywood-Prominenz die Krallen ausfährt... Für gewöhnlich spielen sich solche Szenarien hinter den Kulissen ab und die Geschichten dazu werden dann von Insidern an die Medien weitergegeben. Im neuesten Fall allerdings scheint Person A vom Verhalten einer Person B derart enttäuscht, dass sie es kurzerhand selbst ausplaudert.

Schauspielerin Tia Mowry-Hardrict, bekannt aus den Sitcoms "Sister, Sister" oder "Instant Mom" und Schwester von sowohl Tamera als auch "Baby Daddy"-Star Tahj Mowry, ließ sich gegenüber der US-amerikanischen Ausgabe der InTouch über ihre Kollegin Charlize Theron (38) aus. Die habe sich ihr gegenüber nämlich äußerst respektlos verhalten, als sie sie in einem Fitnessclub freundlich grüßte: “Sie war nicht sehr nett zu mir. Ich habe 'Hi' gesagt und sie verdrehte tatsächlich die Augen und sagte 'Oh mein Gott...'"

Dass sie sich möglicherweise übertrieben aufgedrängt haben könnte, weist Tia von sich: "Ich war nicht überschwänglich. Ich weiß, wie man sich einem anderen Promi annähert. Charlize war einfach nur gemein, ganz ehrlich." Sie wisse, dass Charlize sicherlich auch nur einen schlechten Tag gehabt haben könnte, dennoch findet die 36-jährige Mutter eines Sohnes, dass man dies nicht in dieser Form zum Ausdruck bringen sollte.

Dass Charlize wenigstens auch vor der Kamera zu kleineren, aber wenigstens nur gespielten Ausfällen neigt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

5 Kommentare

So eine Sch...!

Kratziges Klopapier im Zug: Kanye West mag's soft

Kanye West hatte bei seiner Zugfahrt im Eurostar Grund zur schlechten Laune
Bildquelle:  WENN
Ob das der Grund für Kanye Wests (37) schlechte Laune beim Wireless Festival in London war? Der für seine Großspurigkeit bekannte Rapper hatte auf der Bühne einen 15-minütigen Diss auf Paparazzi und Kritiker gehalten und wurde dafür vom Publikum gnadenlos ausgebuht. Jetzt kam heraus, dass sich Kanye auf dem Weg von Paris nach London im Eurostar wenige Stunden zuvor über eine Sache lautstark bei seiner Gefolgschaft beschwerte: die Qualität des Klopapiers.

Der "Stronger"-Star weigerte sich einem Bericht der britischen Zeitung The Mirror zufolge, das in den Bordtoiletten des Zuges angebotene Klopapier zu benutzen: "Kanye ist sehr eigen, wenn es um sein Klopapier geht. Er konnte es nicht fassen, dass es in einem Erste-Klasse-Abteil nur kratziges Klopapier gab", wird eine Quelle aus Kanyes Umfeld zitiert. "Gegenüber dem Eurostar-Personal machte er keinen Aufstand, aber seinem inneren Kreis klagte er sein Leid. Er mochte die Beschaffenheit nicht und verlangte nach einem weicheren Papier". Kurze Zeit später bekam der Rapper Servietten aus dem Speisewagen gereicht, mit denen er sich zufriedengab.

Möglicherweise war Kanye auch einfach gestresst durch die vierstündige Verspätung des Zugs, durch die er zum Warten am Bahnhof in Paris verdammt war. Und selbst das kleine bisschen Entspannung auf dem stillen Örtchen im Zug war "Yeezus" scheinbar nicht vergönnt.

Garantiert kratzfrei entspannen könnt ihr euch jetzt hier bei unserem Kanye-Quiz:
Kanye West
Wie lautet sein zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Sie lässt sich nicht beirren

Bisexualität: Anna Paquin bietet Hatern die Stirn

Anna Paquin lässt sich von Hatern nicht verunsichern, ob Monogamie und Bisexualität vereinbar sind
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Anna Paquin (32) ist glücklich verheiratet mit dem britischen Schauspieler Stephen Moyer (44) und stolze Mutter von Zwillingen. Damit erfüllt sie sicherlich so manche Erwartungshaltung, die viele mit dem Bild der Frau in einer traditionellen Gesellschaft verbinden. Aber Anna ist auch bisexuell. Und damit kommt nicht jeder klar. Doch die True Blood-Darstellerin lässt sich davon nicht verunsichern.

Für viele lassen sich eine heterosexuelle Ehe und eine bisexuelle Orientierung nicht miteinander vereinen - für Anna unverständlich. Sie hat unlängst klargestellt, dass es in einer Beziehung ihrer Meinung nach nicht um das Geschlecht, sondern um die Liebe geht. Aber wenn andere sich den Kopf zerbrechen wollen, sei das deren Bier. "Manche Leute werden wahrscheinlich ins Grab gehen und über die Gemeinschaft aus Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transsexuellen denken, was sie wollen. Das ist ihr Problem, nicht meins. Und dann gibt es diese Leute, die denken, dass sich Monogamie und Bisexualität gegenseitig ausschließen. Und auch hier ist das deren Problem, nicht meins", machte sie im Interview mit HuffPost Live deutlich.

Darüber sprechen will Anna dennoch. "Der Grund, weshalb ich denke, dass es wichtig ist, über diese Dinge zu sprechen, ist, je normaler und, offen gesagt, banaler und langweiliger das alles wird, desto besser ist es, denke ich, für jeden, der Teil unserer Gemeinschaft ist", erklärte sie. Und wenn auch alle Worte nicht überzeugen können, dann vielleicht einfach das Bild ihrer glücklichen, kleinen Familie.

Ihr kennt euch aus mit Anna Paquin? Hier könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand stellen:
Anna Paquin
Wie alt war Anna als sie mit ihren Eltern nach Neuseeland zog?
Frage 1 von 10
5 Kommentare

1
Tatzen auf Bein UND Rock

Roarrr! Leo-Überdosis bei "Teen Mom" Jenelle Evans

Hot? Jenelle Evans kombiniert ihr Leo-Tattoo mit einem passenden Rock
Bildquelle:  Instagram/j_evans8209 / Twitter/Team Jenelle
Ein braves Hausmütterchen - das ist Ex-Teen Mom Jenelle Evans (22) definitiv NICHT! Wenige Wochen nach der Geburt von Söhnchen Nummer zwei zeigt sich das Reality-Girl von ihrer wilden Seite und trägt Bein und Rock im Partnerlook: Das heiße Leoparden-Tattoo am Oberschenkel wird nur spärlich von einem Rock mit Leo-Print bedeckt. Roarrr!

Für den Familienauflug mit ihren beiden Jungs, dem vierjährigen Jace und Baby Kaiser, sowie ihrem Verlobten Nathan Griffith hatte sich Jenelle hübsch gemacht. "Das passt heute zu meinem Tattoo", kommentierte sie das Foto von ihrem Bein bei Instagram. Was sie damit sicher auch sagen wollte: Seht her, wie gut ich schon wieder in Form bin! Von überschüssigen After-Baby-Pfunden weit und breit nichts zu sehen, der kurze Rock sitzt perfekt.

Daneben postete die zweifache Mutter weitere Fotos aus der Familienkutsche: Sie sitzt am Steuer, Freund Nathan wurde auf den Rücksitz verbannt. "Meine drei Männer", nannte sie das Gruppen-Selfie und schrieb dazu ganz euphorisch: "Meine Familie ist so wunderschön!" Sieht so aus, als würden die großen Skandale bei ihr endlich ausbleiben - ein kurzes Röckchen ist jetzt das Höchste der Gefühle; was zählt, ist ihr Familienglück. Fast doch brav geworden, diese Jenelle...
1 Kommentar

8
Er ist doch so ruhig geworden

Oje! Verheimlicht Johnny Depp Exzesse vor Amber?

Johnny Depp und Amber Heard sind bereits seit einigen Monaten verlobt
Bildquelle:  Andres Otero/WENN.com
Neulich hieß es noch, Johnny Depp (51) sei durch seine Beziehung zu Amber Heard (28), was das Feiern angeht, viel ruhiger geworden. Doch der Schein trügt: Es wird vermutet, dass Johnny nicht weniger wild feiert, er soll seiner hübschen Verlobten einfach nichts von seinen exzessiven Trinkgelagen erzählen.

"Johnny war für so lange Zeit so wild und es ist schwer zu glauben, dass Amber ihn komplett wieder ins Lot gebracht hat", erzählte eine Quelle gegenüber Radar Online. Natürlich freuen sich seine Freunde auch darüber, dass der Fluch der Karibik-Schauspieler wieder ruhiger und bodenständiger geworden ist. So richtig trauen sie dem Ganzen aber nicht. Für sie wirkt alles eher wie die Ruhe vor dem Sturm. So heißt es weiter: "Johnny schien immer eine gute Zeit beim Feiern zu haben. Die Leute haben Angst, dass er bloß aufgehört hat, Partys zu feiern, oder dass er nur noch im Geheimen feiert, um einen guten Eindruck auf Amber zu machen."

Na, hoffentlich legt Amber nach diesen offenen Worten nicht ihren Verlobungsring ab. Noch hat sie ihn an der Hand. Wenn ihr den dicken Klunker mal ansehen wollt, schaut euch doch diese "Coffee Break"-Episode an:

8 Kommentare

Sie will es ihm recht machen

Gibt Kim Kardashian sich komplett für Kanye auf?

Kim Kardashian soll nicht mehr die Alte sein
Bildquelle:  Sharpshooter Images / Splash
Bei Kim Kardashian (33) kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, dass sie freiwillig nach der Pfeiffe eines anderen tanzt. Doch Ehemann Kanye West (37) soll seine Angetraute ziemlich gut im Griff haben und das, obwohl sie sich viel zu selten sehen. Gibt sich das Reality-Sternchen jetzt etwa ihrem Liebsten zuliebe völlig auf?

Ein Bekannter der 33-Jährigen will wissen, dass sie sich in eine komplett andere Person verwandelt hat, seit sie mit dem Rapper verheiratet ist. "Kim ist jetzt genau die Person geworden, als die Kanye sie immer sehen wollte. Sie hat sich verändert. Kanye hat bestimmt, dass Kim sich anders kleiden soll und er zwingt sie, mit seinen Freunden abzuhängen. Sie hat gar keine eigenen Interessen mehr, die Kanye nicht gutheißt", so der Insider gegenüber RadarOnline. Angeblich beginnt Kim ihre Sätze nur noch mit Formulierungen à la "Kanye denkt..." und "Kanye möchte...".

Freunde sorgen sich um den Keeping up with the Kardashians-Star, denn bei dem starken Drang, ihren Mann durch Perfektion zufriedenzustellen, soll sie ihre Fröhlichkeit verloren haben.

Wie wichtig dem Paar ihr Image ist, zeigten auch Polterabend und Hochzeit. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

18
Er findet es nur halb lustig

Nachspiel! Rocco Stark plant Rache für Auto-Klau

Rocco Stark plant Rache an Kumpel Dustin Semmelrogge
Bildquelle:  WENN
Auf seinen Kumpel Dustin Semmelrogge (34) ist Rocco Stark (28) aktuell nicht gut zu sprechen. Immerhin "stahl" dieser kürzlich mal eben sein Auto und wurde dann auch noch geblitzt. Statt Rocco davon aber selbst zu erzählen, erfuhr dieser von der Aktion erst dadurch, dass ein Knöllchen in sein Haus flatterte. Während Roccos Facebook-Post noch wirkte, als könne er das Ganze mit Humor nehmen, scheint er tatsächlich doch auch sauer auf Dustin zu sein - und versprach im Promiflash-Interview, dass die Rache noch folgen werde.

"Wir sind jetzt gerade auf Kriegsfuß", verriet der Papa der süßen Amelia (1) über die gegenwärtige Freundschaftssituation, "Er hatte es immer mal wieder angekündigt und gesagt: ‘Irgendwann schnappe ich mir die Karre’, aber dass er sich dann, wenn ich auf Promo bin, bedient und sich dann einfach die Autoschlüssel aus meiner Hose nimmt..." Auch, wenn der 28-Jährige eigentlich Spaß versteht, war er von Dustins Handeln nicht gerade begeistert und dachte angesichts des Strafzettels: "‘Du Arsch!’ Einerseits finde ich es ja auch lustig, aber andererseits ist es eben auch ein Auto für 100.000 Euro. Das ist dann nicht ganz so geil."

Deshalb will Rocco das Geschehene auch nicht einfach auf sich sitzen lassen und kündigte gegenüber Promiflash an: "Ja, ich lass mir da noch mal was einfallen. Ich muss ihn jetzt erst mal dazu bringen, dass er es zugibt, weil sonst muss ich den Blitzer bezahlen und bekomme gegebenenfalls auch noch die Punkte. Aber er lacht sich gerade da so ein bisschen ins Fäustchen. Mal gucken, wie die Geschichte da weitergeht."

Was in Roccos Leben sonst noch so los ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

18 Kommentare

10
Er hat keine Hemmungen

Daniel Radcliffe verrät: So gut ist sein Sex-Leben

Daniel Radcliffe spricht ganz offen über sein Sexleben
Bildquelle:  BullsPress
Auch wenn es nicht wirklich zu seiner Paraderolle als Harry Potter passt, hat Daniel Radcliffe (25) in der Vergangenheit nie einen Bogen um das Thema Sex gemacht. Auf der Theaterbühne zeigte er sich schon mal nackt und auch Homosexualität tritt der Schauspieler offen gegenüber. Dennoch dürfte ein aktuelles Interview von Daniel jetzt für Aufsehen sorgen, denn darin spricht er ganz offen über sein Sexleben.

Viele Menschen denken nur ungern an ihre ersten sexuellen Erfahrungen zurück, doch nicht so Daniel. "Ich gehöre zu den wenigen Menschen, deren erstes Mal wirklich toll war", klärte er im Interview mit dem Daily Star auf, "Es war mit jemandem, den ich gut kannte. Aber ich bin froh, dass ich seitdem noch viel besseren Sex hatte." Tatsächlich scheint Daniel also recht zufrieden mit seinem Sexleben zu sein. Für junge Menschen, die ihr erstes Mal unter Alkohol erleben, hat er aber kein Verständnis: "Für manche Leute mag Sex betrunken besser sein. Aber für mich und die Person, mit der ich es tue, ist es nüchtern viel besser." Was wohl seine Freundin Erin Drake von diesen schlüpfrigen Offenbarungen hält?

Ihr findet Daniels Offenheit toll und wisst daher alles über ihn? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:
Daniel Radcliffe
Wann hat Daniel Geburtstag?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

2
Wegen lästiger Showbiz Kids

Genervt von Kindern: Jason Segel vor Kastration?

Jason Segel gab an, dass die Zusammenarbeit mit manchen Kinderschauspielern sehr mühsam sein kann
Bildquelle:  Alberto Reyes/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Jason Segel (34) scheint sich das Kind im Manne fraglos bewahrt zu haben. Er gilt als einer der lustigsten Schauspieler Hollywoods, ist sich auch privat für ulkige Einlagen nicht zu schade und hat auch schon ein Kinderbuch herausgebracht. Ausgerechnet er soll mit dem Gedanken gespielt haben, sich kastrieren zu lassen, um bloß nicht Vater zu werden? Das gab er jetzt nämlich selbst zu.

Als Marshall In How I Met Your Mother kümmerte er sich an der Seite von Alyson Hannigan (40) schon liebevoll um seinen Seriensohn Marvin, konnte also sozusagen für den Ernst des Lebens proben. Doch gerade die Schauspielerei war es, die ihn zu der Idee der Kastration gebracht habe. Die vielen Kinderstars, mit denen er bereits zusammengearbeitet hat, haben ihn nämlich mitunter zum Verzweifeln gebracht. "Manchmal kriegst du diese 'Showbiz Kids'. Die sind die schlimmsten!", erklärte er im Interview mit den Radiomoderatoren der Kyle and Jacky O Show. "Das bringt dich dazu, dich selbst kastrieren zu wollen", fuhr er fort.

Aber keine Sorge! Es war doch alles - wie hätte es auch anders sein können - nur ein Spaß. Es darf also weiter gehofft werden, dass Jasons Fans ihn auch im wahren Leben mal als liebevollen Vater bewundern dürfen. Bis dahin müssen sie sich jedoch vorerst mit seiner Rolle in "How I Met Your Mother" begnügen. Wie gut ihr euch mit der Sitcom auskennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:
How I Met Your Mother
Wer aus dem Team steuerte den Titelsong bei?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

13
Sie hält zu Drew Barrymore

Aus Freundschaft: Cameron Diaz bricht Interview ab

Cameron Diaz hat ein Radiointerview abrupt abgebrochen
Bildquelle:  MediaPunch/WENN.com
Dass selbst in der Haifischbranche Hollywood wahre Freundschaften entstehen können, beweisen Cameron Diaz (41) und Drew Barrymore (39) schon seit Jahren. Spätestens seit den "3 Engel für Charlie"-Filmen gehen die beiden durch dick und dünn und sind füreinander da, wenn es darauf ankommt. Und selbst, wenn eine der beiden ganz fern ist, steht die andere zu ihr, wie Cameron Diaz jetzt in einem Radiointerview bewies. Denn das hat sie sogar abgebrochen, weil der Moderator Drews Drogenvergangenheit ins Gespräch brachte.

Eigentlich ist Cameron ja für jeden Spaß zu haben, doch als sich der Radiomoderator in der Kyle & Jackie O Show einen Seitenhieb auf Drews Erfahrungen mit Drogen erlaubte, sah Cameron Rot. "Ich bin sicher, du hast nie Erfahrungen mit Drogen gemacht, oder, Kyle? Und du hast nie Alkohol getrunken oder irgendwas in der Art. Du hast immer alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch", schlug Cameron ironisch zurück. Als der Moderator dann auch noch versuchte, das Gespräch auf ihren neuen Freund Benji Madden (35) zu lenken und damit wieder zu beschwichtigen, brach Cameron das Interview schließlich ab und machte sich aus dem Staub. Fazit: Mit der loyalen Schauspielerin ist definitiv nicht zu spaßen, wenn es um ihre Liebsten geht!

Bei ihren Fans kommt Cameron allerdings nicht immer so gut an, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

13 Kommentare

5
Nach lila jetzt wieder hell

Für die Hochzeit? Lauren Conrad frisch erblondet

Lauren Conrad hat sich ihre Haare jetzt hellblond gefärbt
Bildquelle:  Instagram / Lauren Conrad
3 weitere Bilder anzeigen
Obwohl ihr Junggesellinnenabschied kürzlich nicht ganz reibungslos verlief, ließ sich Lauren Conrad (28) davon nicht lange die Laune verderben. Nun, Drama ist sie als ehemalige The Hills-Darstellerin ja auch gewohnt - da ist sie so schnell nicht erschüttert. Und deshalb widmet Lauren sich jetzt wieder anderen Dingen - ihren Haaren zum Beispiel. So präsentiert sich die Bloggerin jetzt nämlich frisch blondiert.

Hatte sie zuletzt noch Lust, mit einem lila Farbton herumzuexperimentieren, fand sie jetzt zurück zum klassischen Hellblond. Vielleicht als Vorbereitung für die noch anstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten William Tell (34)? Das verriet die 27-Jährige nicht, erfreute aber ihre Follower mit einem hübschen Foto und dem Kommentar "die Dinge werden hier richtig blond" auf Instagram. Na, da wird doch nicht etwa jemand aufhübschen, um bald als strahlende Braut vor den Altar zu treten?

Ob sich Lauren nun im Hochzeits-Countdown befindet oder einfach nur so Lust auf eine kleine Veränderung hatte - sie sieht auf alle Fälle richtig happy aus.

Für alle Lauren-Conrad-Fans gibt es hier jetzt noch ein schönes Quiz:
Lauren Conrad
Durch welche MTV-Reality-Show wurde Lauren berühmt?
Frage 1 von 7
5 Kommentare