50
Es geht wieder los!

DSDS 2013: Castingtermine für 2012 stehen fest

Die Castings von DSDS gehen wieder los
Bildquelle:  RTL / Gregorowius
Zehn Jahre Deutschland sucht den Superstar - das wird ein fettes Jubiläum, keine Frage! Und jetzt ist auch endlich klar, wann der Startschuss zur nächsten Staffel fallen wird. Wie RTL ganz aktuell per Pressemeldung verkündete, wird Dieter Bohlen (58) bereits in zwei Tagen, ab dem 24. August, zum großen Casting läuten.

Los geht es dieses Mal in Bern, der Heimat des Vorjahres-Gewinners Luca Hänni (17). Luca wurde in Bern geboren und wird nun auch zum großen Startschuss persönlich dabei sein, um das zehnte DSDS-Jahr zu eröffnen. Und wie gewohnt geht es auch beim Jubiläum um eine halbe Million Euro und einen Plattenvertrag mit Universal Music.

Die Castings finden täglich ab 12 Uhr statt und man kann ab einem Alter von 16 bis 30 Jahren teilnehmen. Wir haben für euch die kompletten Termine und alle Städte in der Übersicht:

24.08.2012: Bern "Waisenhausplatz", 3011 Bern, Schweiz
25.08.2012: Zürich "Sihlcity - Utoplatz", 8045 Zürich, Schweiz
26.08.2012: Freiburg "Konrad - Adenauer-Platz", 79098 Freiburg
27.08.2012: Friedrichshafen "Romanshorner Platz", 88046 Friedrichshafen
28.08.2012: Stuttgart "Wilhelmsplatz", 70182, Stuttgart
29.08.2012: Mannheim "Marktplatz", 68161 Mannheim
30.08.2012: Saarbrücken "Schlossplatz", 66119 Saarbrücken
02.09.2012: München, Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15
03.09.2012: Wien/Vösendorf "SCS Shopping City Süd, 2334 Vösendorf
04.09.2012: Salzburg "Mirabellplatz", 5020 Salzburg, Österreich
05.09.2012: Regensburg "Regensburg Arcaden",93053 Regensburg
06.09.2012: Erlangen, "Erlangen Arcaden", 91052 Erlangen
08.09.2012: Freiberg, Schlossplatz, 09599 Freiberg
09.09.2012: Hamburg, Handwerkskammer, Holstenwall 12
10.09.2012: Hannover "Am Steintor", 30159 Hannover
11.09.2012: Bremen, "Investorengrundstück am Hauptbahnhof", 28195 Bremen
12.09.2012: Bremerhaven, "Auf dem Kirchplatz", 27568 Bremerhaven
13.09.2012: Fehmarn, "Am Markt in Burg", 23769 Fehmarn
14.09.2012: Rostock, "Neuer Markt", 18055 Rostock
15.09.2012: Köln, MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln, ab 10.00 Uhr
17.09.2012: Tba.
18.09.2012: Koblenz, "An der Herz-Jesus-Kirche", 56068 Koblenz
19.09.2012: Göttingen, Bahnhofsplatz, 37073 Göttingen
20.09.2012: Paderborn, tba
23.09.2012: Berlin, Kosmos, Karl-Marx-Allee 131a, 10234 Berlin
24.09.2012: Frankfurt, "Konstablerwache", 60313 Frankfurt
25.09.2012: Jena, "Holzmarkt", 07743 Jena
26.09.2012: Magdeburg, Willi-Brandt-Platz, 39104 Magdeburg
29.09.2012: Mönchengladbach, "Alter Markt", 41061 Mönchengladbach
50 Kommentare

Heiße Show in der Ewigen Stadt

Victoria's Secret: Die Engel zeigen neue Dessous in Rom

Die schönsten Engel überhaupt sind mal wieder unterwegs
Bildquelle:  Ernesto Ruscio/Getty Images for Victoria's Secret
1 weiteres Bild anzeigen
Wenn sie die Bühne betreten, stehen schon lange nicht mehr nur zahlreiche Münder der Herren der Schöpfung offen. Auch Frauen geraten beim Anblick der Victoria's Secret-Schönheiten ins Schwitzen. Die Engel müssen von Gott geschaffen sein bei den perfekten Körpern und ihren makellos schönen Gesichtern. Zuletzt durften sich die Römer von ihrer Perfektion überzeugen, denn die Models präsentierten in der italienischen Hauptstadt erstmals die neue Dessous-Kampagne.

In der Ewigen Stadt wurde es heißer denn je, denn acht Victoria's Secret-Engel sind nach Rom gereist, um für die neue Holiday-Kampagne 2015 in nichts als sexy Unterwäsche abgelichtet zu werden. Die atemberaubenden Frauen, die auch alle in der letzten Show gelaufen sind, machten die römischen Straßen in verführerischer Wäsche, den obligatorischen Flügeln und High Heels unsicher, wie Fotos auf Instagram zeigen. Natürlich gab es für das Shooting der Extraklasse wieder eine besondere Inszenierung: Es wurde dafür gesorgt, dass künstliche Schneeflocken in der mediterranen Metropole fielen.

Was nach außen den Eindruck von purem Glamour erweckt, ist allerdings kein Zuckerschlecken für die Models. So postete Stella Maxwell (25) ein Foto von sich, Lais Ribeiro und Adriana Lima (34), das die Vorbereitungen hinter den Kulissen zeigt. Alle drei tragen merkwürdige Gesichtsmasken, die ihre Gesichter offensichtlich für die Fotos verschönern sollen.

Als die Arbeit getan ist, bleibt wenigstens für einen Engel noch Zeit für die Familie. Lily Aldridge (29) teilte ein superniedliches Bild zusammen mit ihrer Tochter Dixie, wie sie durch Rom schlendern und Eiscreme schlecken.
Jetzt kommentieren!

48
Daniela bekommt ein...

Katze-Baby-Geschlecht enthüllt: Lucas Cordalis verrät es

Daniela Katzenberger und Lucas freuen sich auf ihr Baby
Bildquelle:  obs/RTLII
Seit die Schwangerschaft von Daniela Katzenberger (28) offiziell bestätigt wurde, herrscht große Aufregung. Jeder möchte am liebsten hautnah dabei sein, wenn das Baby zur Welt kommt. Kein Wunder, dass schon im Vorhinein die Fans alles über den Nachwuchs von Daniela und Lucas Cordalis (42) wissen wollen. Über das Babygeschlecht gab es bisher schon einige Gerüchte - klargestellt haben die werdenden Eltern aber noch nichts. Bis jetzt...

Denn der stolze Fast-Papi spricht nun erstmals ganz offen darüber, mit wem er es schon bald zu tun haben wird. Als Dani und er im Interview mit RTL II nach der Inneneinrichtung ihres Traumhauses gefragt werden, erklärt Lucas: "Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr und mit meiner Tochter, das heißt: Es wird sehr schwer." Da ist es also, das Babygeschlecht. Die Katze bekommt ein kleines Mini-Kätzchen. Ein Mädchen, wie süß. Lucas kann sich da schon auf so einiges gefasst machen. Denn das Kinderzimmer, das Ankleidezimmer, das Wohnzimmer und eigentlich jedes Zimmer soll rosafarben gestrichen werden. Jedenfalls, wenn es nach der großen Katze geht, die verrät nämlich: "Rosa ist für mich so ein Lebensgefühl. Rosa macht mich einfach glücklich."

Ach, da kann man sich ja schon auf ein süßes Mutter-Tochter-Gespann ganz in Rosa freuen. Toll.

Mehr zum schönen Familienglück von Dani und Lucas gibt es ab dem 8. September um 20:15 Uhr bei RTL II.
48 Kommentare

3
Mit nur sechs Monaten

So süß: Shakiras Söhnchen Sasha ist ein kleiner Kickerstar

Shakiras Sohn Sasha kann schon fußballspielen
Bildquelle:  Instagram/Shakira
In ihre beiden Sohnemänner Milan (2) und Sasha ist die schöne Shakira (38) natürlich vollkommen vernarrt. Die zwei süßen Jungs sind einfach das Wichtigste für die Sängerin. Kein Wunder also, dass sie die schönsten Momente mit ihren Rackern liebend gern mit der Öffentlichkeit teilt. So gibt es aktuell ein zuckersüßes Video von Klein Sasha auf Instagram, mit dem die stolze Mama ihrem Nesthäkchen zu seinen ersten sechs Monaten auf der Welt gratuliert. Und - man mag es kaum glauben - schon jetzt ist der niedliche Knirps ein echter Kickerstar.

Ja, hier tritt jemand zweifellos in Papa Gerards (28) Fußstapfen. Von Mama Shakira noch ein wenig unterstützt, klappt das doch wirklich ganz gut. Hätte Sasha wohl gar nicht gedacht, so erstaunt, wie der kleine Mann dem Ball hinterherschaut. Talent ist hier definitiv schon vorhanden. Man darf gespannt sein, wann der sechs Monate alte Sprössling dann so richtig Gas auf dem Fußballplatz gibt.

Wie süß Sasha schon jetzt gegen den großen Lederball kickt, könnt ihr euch in folgendem Kurzclip gerne selbst noch einmal anschauen!
3 Kommentare

2
John Stamos postet süßes Bild

Fuller House: Onkel Jesse & Tante Becky sind wiedervereint!

John Stamos und Lori Loughlin zeigen sich wiedervereint am "Fuller House" Set
Bildquelle:  instagram.com/johnstamos
4 weitere Bilder anzeigen
John Stamos (51) freut sich riesig über die Neuauflage von Full House. Sein Instagram-Account ist voll mit Fotos vom "Fuller House"-Set, so schürt er die Neugier der Fans ins Unermessliche. Jetzt postete er ein ganz besonderes Bild zusammen mit Lori Loughlin (51).

Fans der 90er-Jahre-Serie können es kaum erwarten, bis "Fuller House" endlich auf Netflix startet. Bis dahin werden sie von ihren Lieblingsdarstellern immer wieder mit neuen Schnappschüssen vom Set versorgt. Das Bild, das John Stamos jetzt postete, wird vor allem die "Onkel Jesse und Tante Becky"-Fans in Verzückung versetzen. "Becky und Jesse sind wiedervereint", schrieb er zu dem Foto, dass seine Hand mit der von Lori, die Becky spielt, zeigt. Beide tragen ihre Serien-Eheringe. Hach, ist das schön: Onkel Jesse und Tante Becky sind also auch 20 Jahre nach ihrer Hochzeit noch immer ein glückliches Paar!

Es ist wirklich toll, dass sich alle Schauspieler untereinander so gut verstehen. Und sie wissen ganz genau, wie sehr sie ihren Fans die Wartezeit auf "Fuller House" mit Bilder von den Dreharbeiten verkürzen können.

In unserer Bilder-Galerie könnt ihr noch mehr Schnappschüsse vom Set sehen.
2 Kommentare

302
Von Reue keine Spur

Cecil-Mörder: Zahnarzt entschuldigt sich nur bei Patienten!

Dr. Walter J. Palmer hat sich nun zum Tod von Cecil geäußert
Bildquelle:  ActionPress/ REX Shutterstock
Längst erregt der unnötige Mord an Löwe Cecil auch die breite Masse und ist in der Promi-Welt angekommen. Stars wie Sharon Osbourne (62) rufen mittlerweile zum Boykott von Wilderer und Zahnarzt Dr. Walter J. Palmer auf, der Cecil auf dem Gewissen hat. Herr Dr. Palmer hat sich nun zum Vorfall geäußert und entschuldigt, allerdings nur bei seinen Patienten!

In einem Statement, das dem US-amerikanischen People Magazine vorliegt, steht er weiterhin zu seiner Vorliebe für die Wilderei. Mit seinen Patienten habe er nie darüber gesprochen, weil das Thema in der Öffentlichkeit stets zu kontrovers diskutiert werde: "Ich verstehe und respektiere, dass nicht jeder die gleiche Meinung über die Wilderei vertritt." Er bittet darum, sein Hobby nicht mit seinem Beruf zu verbinden und beteuert: "Wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich ich seit den letzten Tagen Gesprächsthema in den Nachrichten aus einem Grund, der nichts mit meiner Arbeit oder der Betreuung, die ich Ihnen anbiete, zutun hat."

Von Reue ist bei Herrn Dr. Palmer nichts zu lesen! Nur bei seinen Kunden entschuldigt sich der Zahnarzt, der wegen der Proteste vor seiner Praxis gerade niemanden behandeln kann: "Aufgrund dieser Unterbrechung entschuldige ich mich zutiefst für die Unannehmlichkeiten und verspreche, dass wir unser Bestes tun, den normalen Betrieb so schnell wie möglich wieder aufzunehmen."
302 Kommentare

3
Sie kann hart durchgreifen

Fiona Erdmann: So schreit sie ihre Bootcamp-Teilnehmer an!

Fiona Erdmann lädt im Oktober zum Bootcamp ein
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Fiona Erdmann (26) liebt und lebt Sport - wo sie nur kann, arbeitet die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel an ihrem Bikini-Body. Zusammen mit ihrem allseits bekannten Durchsetzungsvermögen schreit das förmlich nach einer neuen Berufung: Fiona lädt im Oktober zu ihrem ersten Bootcamp auf Mallorca ein!

Beim "Exceed Bootcamp" können sich Sportmuffel genau so wie Sportbegeisterte anmelden. Wer schon immer mal an seine Grenzen kommen möchte, der ist bei Fiona und ihren Kollegen genau richtig. Als Drill Instructor bringt sie die nötige Fitness mit und kann ihre Teilnehmer auch bis zum Äußersten bringen, allerdings nur wenn es nötig ist: "Ich schreie jemanden nur dann an, wenn er keinen Bock hat. Wenn man keinen Bock hat, dann ist es bei mir vorbei", macht sie im Promiflash-Interview deutlich.

Aber Angst sollte man vor der kessen Fiona nicht haben, so viel Einfühlungsvermögen besitzt sie dann doch noch: "Wenn ich merke, dass jemand wirklich nicht mehr kann, dann werde ich so nicht schreien." Wie laut sie allerdings ihre Stimme zum Einsatz bringen kann, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.
3 Kommentare

47
Ihm droht das Gefängnis

Law & Order-Regisseur wegen Kinderpornografie verhaftet

Jason "Jase" Alexander wurde verhaftet, weil er kinderpornografische Filme heruntergeladen und angeboten haben soll
Bildquelle:  WCDA / Splash News
Nicht nur für die Darsteller der Serie Law & Order, sondern auch für die Zuschauer ist diese Nachricht ein richtiger Schock. Der Regisseur der gefeierten Sendung, Jason "Jase" Alexander, ist wegen kinderpornografischer Inhalte verhaftet worden.

Ein Jahrzehnt lang arbeitete Jason für die beliebte Drama-Serie, doch damit ist nun erst mal Schluss. Mittwoch wurde er wegen Kinderpornografie festgenommen, wie TMZ berichtet. Ihm werden gleich zwei Verbrechen zur Last gelegt: Das Herunterladen und das Teilen von illegalen und obszönen Videos, die widerrechtliche, sexuelle Handlungen von Minderjährigen zeigen. Ein Ermittler konnte den Regisseur erwischen, weil er einen seiner angebotenen Filme herunterlud und anschließend die IP-Adresse des Anbieters zurückverfolgte. Die Adresse gehörte zu Jasons Haus in New York.

Polizeibeamte haben ihn daraufhin verhaften können und seine Wohnung außerdem durchsucht. Dabei haben sie, nach eigenen Aussagen, Computer und externe Festplatten gefunden, auf denen sich Erotikfilme von Kindern befanden. Die Kaution für eine Freilassung wurde auf 10.000 Dollar gesetzt, im November wird die Gerichtsverhandlung stattfinden. Sollte Jason schuldig gesprochen werden, erwartet ihn eine Strafe von bis zu sieben Jahren Gefängnis.
47 Kommentare

9
Kochen ist nicht ihre Stärke

Sonnen-Öl im Salat: "Adam sucht Eva"-Nackte müssen hungern!

Bei "Adam sucht Eva" kam es in der letzten Folge zu einem kleinen Desaster
Bildquelle:  RTL
Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies: So lautet der wohlklingende Titel der RTL-Datingshow, in der Nackte nach der großen Liebe suchen. Doch einmal abgesehen davon geht es auf der von türkisblauem Wasser umgebenen Südseeinsel nicht immer ganz so paradiesisch zu: Denn die Kandidaten werden nicht etwa bekocht - nein, sie müssen eigenständig für ihre Mahlzeiten sorgen.

Während Bahati 'Kolibri' Venus gemeinsam mit Andre und Jeaninna auf der "Insel der Versuchung" verweilte, funktionierte das auch noch ganz gut. Doch kaum hatten die beiden Letzteren sich turtelnd auf die "Insel der Liebe" verzogen, schon funktionierte die Selbstversorgung nicht mehr ganz so gut. Nicht bloß die Schwierigkeit, ein Feuer zu entzünden, gestaltete sich für Bahati, Achi und Heidi schwierig. Auch ein anderes Problem hat sich da ergeben: So konnte Bahati beim Probieren der Beilagen kaum glauben, was da gerade geschieht: "Verdammte schei*e! Wer hat das verwendet? Das ist kein Öl, das ist Sonnenöl. Ich habe gerade den Salat gekostet. Wer hat das in die Küche gestellt?" Bedauerlicherweise wurde nicht nur der Salat mit dem Öl angemacht, das Öl wurde schier für alle Bestandteile eines ordentlichen Gerichts verwendet.

Die drei Kandidaten mussten nach dieser Aktion leider ohne ein zünftiges Abendessen, aber dafür mit knurrendem Magen ins Bett. Kein Wunder, dass Bahati schon zur Schlafenszeit voller Vorfreude auf den kommenden Tag war: "Ich habe Hunger. Ich freu mich jetzt schon sehr aufs Frühstück." - und das dürfte sie sich dann wohl auch verdient haben. Aber Achtung: Das Sonnenöl sollte von nun an lieber ganz weit weg von den Kochutensilien gelagert werden...
9 Kommentare

38
Bitterböse Reaktionen

Trauer um Cecil: Promi-Sarkasmus gegen die Wut auf den Jäger

Die Tötung von Afrikas Star-Löwen Cecil bewegt die ganze Welt
Bildquelle:  Rex Features / Rex Features
Die Jagd auf Simbabwes Star-Löwen Cecil hat ihr tragisches Ende genommen, doch die Hetzjagd geht jetzt erst richtig los - und zwar auf den Jäger selbst. Die ganze Welt zeigt sich geschockt ob der heimtückischen Vorgehensweise des US-amerikanischen Zahnarztes Walter Palmer, der Cecil erst aus dem Hwange-Nationalpark lockte, um ihn dann zu erschießen, zu häuten und schließlich zu köpfen. Auch die Promis gehen hart mit ihm ins Gericht.

Nachdem viele Stars ihrer Wut über die Tat bereits im Netz Luft gemacht hatten, meldete sich nun auch US-Showmaster Larry Wilmore im TV zu Wort. In seiner The Nightly Show erklärte er am vergangenen Mittwoch: "Wie war das, der Jäger ist Zahnarzt? Als ob die Leute noch einen Grund gebraucht hätten, Angst vor ihm zu haben!" Während Wilmore sein Entsetzen mit Sarkasmus verarbeitet, haben andere Promis ihr Lachen angesichts Cecils Tod allerdings gänzlich verloren.

Welch harte Aussagen sie über Jäger Palmer treffen, erfahrt ihr im untenstehenden Clip.
38 Kommentare

14
Mr. Torpedo ohne Arbeit

"Adam sucht Eva"-Achi: Job-Verlust wegen Nackt-TV?

Achi sucht bei "Adam sucht Eva" sein Liebesglück
Bildquelle:  RTL
Nach Busen-Bewertung gefeuert? Bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies findet Nackedei Achi für die "gemachten Glocken" von Kandidatin Marie nur lobende Worte und auch für Heidis Oberweite kommt ihm eine kreative Beschreibung in den blondierten Kopf: "Hängen ein bisschen. Da hat sich Mutter Natur ja etwas Besonderes ausgedacht." Es sind Sprüche, wie diese, die Achi angeblich jetzt den Arbeitsplatz gekostet haben. Denn nach der Ausstrahlung der Show steht der am ganzen Körper enthaarte Single auf einmal ohne Job da. Wurde er wirklich gekündigt?

"Achi hat das Arbeitsverhältnis auf eigenen Wunsch beendet und beginnt im September einen neuen Job", heißt es zu dem Thema von RTL gegenüber Promiflash. Doch begeistert waren seine Vorgesetzten offenbar nicht von dem forschen Auftritt im Nackt-TV. Seinen kleinen Achi, dem er liebevoll den Spitznamen Mr.Torpedo verpasst hat, wollten Chefs und Kollegen nicht unbedingt zur Primetime über die Mattscheibe flimmern sehen. Doch nun ist es geschehen und Achi hat sich als Konsequenz von seinem alten Arbeitsplatz getrennt. Der nächste Arbeitgeber ist hoffentlich etwas toleranter, was derartige Nackt-Auftritte angeht...
14 Kommentare

44
Doku enthüllt ihre Macken

Bald-Mama Dani Katzenberger: "Ich bin ein flexibler Messie"

Daniela Katzenberger und Lucas bekommen ihre eigene Baby-Doku
Bildquelle:  obs/RTLII
Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) im Babyglück - und alle ihre Fans dürfen dabei sein. Wie schon bei ihren Promikollegen Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) wird es auch über die Powerblondine und ihren griechischstämmigen Liebsten eine TV-Doku geben, die die spannenden letzten Wochen der werdenden Eltern begleitet. Endlich steht auch ein Ausstrahlungstermin für die achtteilige Sendung fest. Ab dem 8. September gibt es immer dienstags ab 20.15 Uhr für alle einen ganz privaten Einblick in das Leben der beiden. Dabei wird es nicht nur harmonisch zugehen, schließlich können Schwangerschaftshormone schnell mal hochkochen.

Wenngleich die Liebe zwischen der Katze und ihrem Kater riesig ist, gibt es auch bei ihnen den ein oder anderen Streitpunkt. "Er fand es nicht so gut, dass sich so viel Scheißdreck sammle, also auch in der Wohnung, dass ich meine Wohnung immer so zumülle. Da gab es schon Diskussionen, warum ich die leeren Nagellacke behalte und die abgelaufene Handcreme und die Kopfschmerztabletten und Gebrauchsansweisungen vom Fernsehern, die ich schon gar nicht mehr habe", gesteht Daniela im Interview mit RTL II. "Ich bin halt ein flexibler Messie, aber das ist doch nichts Krankhaftes", fügt sie hinzu. Ihr Lucas versucht die kleinen Macken seiner großen Liebe locker zu nehmen. Der Mutter seiner ersten Kindes könnte er aber sicherlich ohnehin nichts lange übel nehmen.
44 Kommentare

26
Todesumstände bekannt

Schrecklich! Demi Lovatos Hund vom Kojoten zerrissen

Demi Lovatos Hund ist gestorben
Bildquelle:  ddlovato/Instagram
Ein Hund gilt als bester Freund des Menschen. Dass das auch bei Demi Lovato (22) zutrifft, dürfte ihren Fans bekannt sein, schließlich hat ihr Hündchen Buddy sie nicht nur überhin begleitet, für ihn erstellte sie sogar eine ganz eigene Instagram-Seite und ließ ihre Fans auch an seinem Leben teilhaben. Umso schwerer fällt es ihr nun, mit dem Verlust ihres geliebten Kameraden zurechtzukommen - insbesondere jetzt, nachdem die schrecklichen Todesumstände geklärt sind.

Als die Sängerin die traurige Nachricht öffentlich machte, war sie am Boden zerstört. Demi war diejenige, die den blutüberströmten und leblosen Körper ihres Hundes im Garten auffand. Damals wusste sie nicht, was Buddy widerfahren ist - inzwischen sieht das anders aus. Wie TMZ vermeldet, soll der Malteser-Bichon-Mischling im heimischen Garten von einem wilden Kojoten zerrissen worden sein. Infolgedessen sagte die 22-Jährige ihren heutigen Auftritt bei "Good Morning America" ab.

Ihren treuen Begleiter hat Demi von ihrem Lebensgefährten Wilmer Valderrama (35) im vergangenen Jahr zu Weihnachten bekommen.
26 Kommentare

31
Er ist von sich überzeugt

Bachelorette-Kandidat Patrick: "Ich kann sehr gut küssen!"

"Die Bachelorette"-Kandidat Patrick ist von seinen Kuss-Künsten überzeugt
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Mittlerweile kämpfen noch acht Kandidaten bei Die Bachelorette um die Gunst von Traumfrau Alisa. Jeder versucht sich, auf seine eigene Weise in den Vordergrund zu bringen. Während einige Single-Männer versuchen, Alisa in Gesprächen einzulullen oder mit ihren Flirtkünsten zu bezirzen, weiß Patrick ganz genau, wie er Alisa von sich überzeugen könnte. Ein einziger Kuss würde wohl ausreichen, um die hübsche Brünette wie im Sturm zu erobern.

Als Alisa ihr erstes Einzeldate mit Mario in der letzten Folge verbrachte, hatten die zurückgebliebenen Männer genügend Zeit, um sich in der Villa auszutauschen. Plötzlich kam die Frage auf, was denn wäre, wenn Alisa eines Tages mit einem der anderen Kandidaten bei einem Date knutschen würde. Alle waren sich einig, dass dies vorerst nicht passieren würde, worüber Patrick nicht wirklich froh zu sein schien. Denn damit könnte er bei der Bachelorette so richtig punkten. Er behauptete nämlich im Laufe des Gesprächs, der beste Küsser zu sein. "Ich kann sehr gut küssen. Das habe ich schon von sehr vielen Frauen gehört. Ich bin quasi der Küss-Champion", prahlte er lachend gegenüber den anderen Singles.

Vielleicht kommt Alisa ja schon bald in den Genuss, Patricks Kuss-Künste selbst auszuprobieren. Patrick hätte jedenfalls nichts dagegen einzuwenden, hatte er ihr in der Nacht der Rosen doch erst gesagt, wie interessiert er an ihr sei.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.
31 Kommentare

41
Afrikas berühmtester Löwe tot

Nach Cecils Tod: Jimmy Kimmel sorgt für Spenden-Boom!

Jimmy Kimmel rief zu Spenden auf
Bildquelle:  WENN.com
Das unnötige und grausame Sterben von Löwe Cecil in Simbabwe erhitzt weiterhin die Gemüter. Doch einige Promis äußern sich nicht nur geschockt im Internet, sondern lassen ihren entsetzten Worten nun auch Taten folgen: Dank Jimmy Kimmel (47) erhielt eine US-amerikanische Hilfsorganisation innerhalb eines Tages rund 140.000 Euro Spendengelder!

In seiner gleichnamigen Show stimmte Ulk-Nudel und Talkmaster Jimmy Kimmel ungewohnt ernste Töne an und verurteilte den Mord an Cecil aufs Schärfste. Gleichzeitig rief er seine Zuschauer dazu auf, für die Tierschutzorganisation "Wildlife Conservation Research Unit" zu spenden - wie sich nun herausstellt mit großem Erfolg. Denn innerhalb eines Tages erreichten die Initiative umgerechnet rund 140.000 Euro.

Der Löwe wird damit nicht mehr lebendig, die furchtbaren Umstände seines Todes nicht besser - doch die vielen Spenden setzen ein Zeichen gegen Tierquälerei und die Wilderei in Afrika. Auf der Internetseite schrieb die Organisation heute: "Wir sind so dankbar dafür und die größer werdende Unterstützung für unsere Arbeit weltweit."
41 Kommentare

20
Er soll bald Papa werden

Baby-Outing? Christian Tews übt schon mit Kinderwagen!

Christian Tews posierte nun ganz öffentlich mit einem Kinderwagen
Bildquelle:  Facebook/ Christian Tews
Immer noch halten sich Christian Tews (35) und seine Claudia mit den Baby-News zurück, dafür brodelt die Gerüchteküche aber umso mehr: Angeblich soll der ehemalige Bachelor schon in weniger als drei Monaten stolzer Papa von Zwillingen werden! Nun hat er sich erstmals indirekt zu den Spekulationen geäußert.

Auf Facebook veröffentlichte er nämlich zwei Fotos von sich mit Kinderwagen. "Sachen gibt's", kommentierte Christian die beiden Schnappschüsse wortkarg. Doch die Bilder sagten einiges mehr: Der einstige Rosenkavalier mit einem Kinderwagen, ob das nur reiner Zufall ist? Wohl kaum! An diesen Anblick darf man sich in Zukunft wohl gewöhnen, noch dazu steht Christian vor einem Kinderwagen für Zwillinge. Beides passt nur allzu perfekt zu den Baby-Gerüchten der letzten Monate.

Bleibt allerdings zu hoffen, dass sich Christian mit den Schnappschüssen nicht nur einen bösen Spaß erlaubt hat. Wie so etwas nach hinten losgehen kann, hat man schließlich erst kürzlich bei Angelina Heger (23) und ihrem Ultraschall-Bild gemerkt.
20 Kommentare