50
Es geht wieder los!

DSDS 2013: Castingtermine für 2012 stehen fest

Die Castings von DSDS gehen wieder los
Bildquelle:  RTL / Gregorowius
Zehn Jahre Deutschland sucht den Superstar - das wird ein fettes Jubiläum, keine Frage! Und jetzt ist auch endlich klar, wann der Startschuss zur nächsten Staffel fallen wird. Wie RTL ganz aktuell per Pressemeldung verkündete, wird Dieter Bohlen (58) bereits in zwei Tagen, ab dem 24. August, zum großen Casting läuten.

Los geht es dieses Mal in Bern, der Heimat des Vorjahres-Gewinners Luca Hänni (17). Luca wurde in Bern geboren und wird nun auch zum großen Startschuss persönlich dabei sein, um das zehnte DSDS-Jahr zu eröffnen. Und wie gewohnt geht es auch beim Jubiläum um eine halbe Million Euro und einen Plattenvertrag mit Universal Music.

Die Castings finden täglich ab 12 Uhr statt und man kann ab einem Alter von 16 bis 30 Jahren teilnehmen. Wir haben für euch die kompletten Termine und alle Städte in der Übersicht:

24.08.2012: Bern "Waisenhausplatz", 3011 Bern, Schweiz
25.08.2012: Zürich "Sihlcity - Utoplatz", 8045 Zürich, Schweiz
26.08.2012: Freiburg "Konrad - Adenauer-Platz", 79098 Freiburg
27.08.2012: Friedrichshafen "Romanshorner Platz", 88046 Friedrichshafen
28.08.2012: Stuttgart "Wilhelmsplatz", 70182, Stuttgart
29.08.2012: Mannheim "Marktplatz", 68161 Mannheim
30.08.2012: Saarbrücken "Schlossplatz", 66119 Saarbrücken
02.09.2012: München, Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15
03.09.2012: Wien/Vösendorf "SCS Shopping City Süd, 2334 Vösendorf
04.09.2012: Salzburg "Mirabellplatz", 5020 Salzburg, Österreich
05.09.2012: Regensburg "Regensburg Arcaden",93053 Regensburg
06.09.2012: Erlangen, "Erlangen Arcaden", 91052 Erlangen
08.09.2012: Freiberg, Schlossplatz, 09599 Freiberg
09.09.2012: Hamburg, Handwerkskammer, Holstenwall 12
10.09.2012: Hannover "Am Steintor", 30159 Hannover
11.09.2012: Bremen, "Investorengrundstück am Hauptbahnhof", 28195 Bremen
12.09.2012: Bremerhaven, "Auf dem Kirchplatz", 27568 Bremerhaven
13.09.2012: Fehmarn, "Am Markt in Burg", 23769 Fehmarn
14.09.2012: Rostock, "Neuer Markt", 18055 Rostock
15.09.2012: Köln, MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln, ab 10.00 Uhr
17.09.2012: Tba.
18.09.2012: Koblenz, "An der Herz-Jesus-Kirche", 56068 Koblenz
19.09.2012: Göttingen, Bahnhofsplatz, 37073 Göttingen
20.09.2012: Paderborn, tba
23.09.2012: Berlin, Kosmos, Karl-Marx-Allee 131a, 10234 Berlin
24.09.2012: Frankfurt, "Konstablerwache", 60313 Frankfurt
25.09.2012: Jena, "Holzmarkt", 07743 Jena
26.09.2012: Magdeburg, Willi-Brandt-Platz, 39104 Magdeburg
29.09.2012: Mönchengladbach, "Alter Markt", 41061 Mönchengladbach
50 Kommentare

Sie spielen wieder zusammen!

Ex-VL-Kristina Dörfer: Am Set mit ihrem Joscha

Kristina Dörfer wird an der Seite ihres Liebsten Joscha Kiefer in "SOKO 5113" zu sehen sein
Bildquelle:  Facebook / Kristina Dörfer
Bei Verbotene Liebe spielte sie drei Jahre lang die durchtriebene Nichte von Restaurantbetreiberin und VL-Urgestein Charlie Schneider: Doch 2009 starb Kristina Dörfer (29) als Olivia Schneider den Serientod, zugeschüttet in einer Grube, "ziemlich krass", wie Kristina fand. Dass sie noch einmal ans VL-Set zurückkehren würde, wo sie einst auch ihren jetzigen Mann Joscha Kiefer (31) kennenlernte, hielt die 29-Jährige noch im Januar als ziemlich unwahrscheinlich. Aber dass sie gerne noch mal an der Seite ihres Liebsten spielen würde, das hat die TV-Schönheit nicht ausgeschlossen. Und jetzt ist es offenbar auch wieder soweit!

Auf ihrem Facebook-Profil postete Kristina jetzt nämlich ein Foto vom "SOKO 5113"-Set mit den Worten: "Heute durfte ich seit langem mal wieder mit meinem Mann Joscha drehen :-) :-) Klappt immernoch ;-)." In der ZDF-Krimireihe spielt ihr smarter Joscha schon seit 2010 eine der Hauptrollen. Und ganz offensichtlich konnte Kristina nun eine Episodenrolle an seiner Seite ergattern: Auf dem Szenen-Pic ist die brünette Schauspielerin an einem Tisch sitzend zu sehen, ihr entschlossener Blick geradeaus gerichtet, ihr Mann Joscha in der Rolle des Kriminalkommissars Dominik Morgenstern im scheinbar eindringlichen Gespräch über sie gebeugt. Der Auftritt bei "SOKO 5113" ist bereits Kristinas zweiter - 2012 trat sie schon einmal zusammen mit ihrem Joscha dort auf. Und auch Ex-Alles was zählt-Darsteller Marc Schöttner (27) scheint mit von der Partie zu sein, wie ein Foto von vor wenigen Tagen auf dessen Facebook-Account zeigt. Das Ausstrahlungsdatum der Folge ist noch nicht bekannt.

Kristinas Schnappschuss ist wohl der Beweis dafür, dass sie nach den Geburten ihrer zwei Töchter und dem zwischenzeitlichen Rückzug ins Familienleben mit Joscha und den Kindern nun wieder mehr ins Kameralicht will.
Jetzt kommentieren!

Ärger im Paradies

Ryan Reynolds & Blake Lively streiten um Geld

Blake Lively und Ryan Reynolds streiten sich regelmäßig um Geld
Bildquelle:  WENN
Seit fast drei Jahren sind Blake Lively (26) und Ryan Reynolds (37) ein Paar - kein Wunder, dass Baby-Gerüchte bereits die Runde machten. Doch tatsächlich scheint es bei dem Hollywood-Paar aktuell eher zu kriseln, als dass sie Nachwuchs erwarten würden. Grund dafür soll Blakes Liebe für teure Mode und Luxusartikel sein, für die sie Tausende Dollar ausgibt.

Als Stilikone umgibt sich Blake Lively beinahe jeden Tag mit den neuesten Designer-Outfits und exklusiven Accessoires. All das hat natürlich seinen Preis - zu Ryans Leidwesen. "Blake liebt es, Geld auszugeben, während Ryan eher sparsam ist. Langsam wird das zu einem ernsten Problem zwischen ihnen", so ein Bekannter des Paares gegenüber dem National Enquirer. "Das Problem hatte Ryan schon mit seiner Ex Scarlett Johansson, aber im Vergleich zu Blake war sie eine Shopping-Amateurin." Der Schauspieler selbst stammt aus einer mittelständischen Familie und hat von klein auf einen bewussten Umgang mit Geld gelernt - den will er nun auch Blake beibringen. Doch die ist davon angeblich alles andere als begeistert. "Blake versucht ihr Bestes, aber wenn sie etwas mehr hasst, als ein 'Nein', dann ist es das Wort 'Budget'", so der Insider. Da macht aber jemand seinem Gossip Girl-Vorbild Serena alle Ehre...

Das Blake gerne schicke Kleider trägt, ist kein Geheimnis. Wisst ihr auch sonst alles über die Schauspielerin?
Blake Lively
Welche Rolle spielt Blake in "Savages"?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

21
Junges Liebesglück?

Angelina Heger & Jimi Blue: Das denkt sie wirklich

Angelina versteht sich bestens mit Jimi Blue
Bildquelle:  Facebook/Angelina Heger
Seit ihrer Teilnahme bei Der Bachelor sind alle Augen auf die schöne Berlinerin gerichtet. Die große Frage, die sich alle stellen, dreht sich insbesondere um die Herzensangelegenheiten: Wem wird Angelina Heger (22) ihr Herz schenken? Denn seitdem Christian Tews (33) ihr im Fernsehen eine Abfuhr erteilte, hat sie sich öffentlich bislang zu keiner neuen Liebe bekannt. In den letzten Tagen kursierten immer wieder Gerüchte, dass Jimi Blue Ochsenknecht (22) möglicherweise ihr aktueller Rosenkavalier sein könnte; immerhin postete Angelina einige vertraute Schnappschüsse. Doch scheinbar verfügt der Ochsenknecht-Sprössling noch nicht über die nötige Reife.

"Er ist mir viel zu jung. 25, 26 bis 28 wäre perfekt", erklärt die 22-Jährige gegenüber der IN. "Ich habe mich aber noch nie so gut mit einem Jungen verstanden - außer mit meinem Kumpel Chrissi." Ob diese Aussage wirklich entlastend ist? Schließlich hatten sich die Gerüchte rund um eine Liebesbeziehung zwischen Angelina und ihrem Chrissi ebenfalls über Wochen gehalten.

Ihr seid große Fans der "Bachelor"-Staffel gewesen? Dann testet euer Wissen!
Christian Tews
Wann hat Christian Geburtstag?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

Von nichts kommt nichts

Justin Timberlake hält Dauer-Diät mit Ausnahme

Justin Timberlake ernährt sich fast nur gesund
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Justin Timberlake (33) ist ein echter Frauenschwarm. Doch sein gutes Aussehen und vor allem sein toller Körper fliegen ihm natürlich nicht einfach so zu. Da braucht es schon einiges an Arbeit. Der Superstar verrät jetzt seine Beauty Tipps.

Neben seiner erfolgreichen Karriere als Sänger ist Justin auch noch in diversen Hollywood-Streifen zu sehen. Dieser Promi hat scheinbar den Dreh raus. Doch wie hält er sich bei all der Arbeit noch so fit? "Ganz wichtig ist es, jeden Tag zu versuchen, eine Balance zu finden", erklärt er gegenüber dem Magazin Fit for Fun. Die findet Justin wohl auch dank seiner Frau und Schauspielkollegin Jessica Biel (32). Denn neben gesunder Ernährung in Form von Hühnchen, Gemüse oder Protein-Shakes, betreibt der Superstar auch noch Yoga, oder geht mit Jessica im Central Park laufen. Dazu kommt auch noch ein "schweißtreibendes Tanztraining auf der Bühne". Außerdem lässt Justin fast gänzlich die Finger von ungesundem Essen, es sei denn, die mitunter wichtigste Frau neben Jessica Biel schwingt für ihn den Kochlöffel: "Wenn Mama kocht, esse ich, was auf den Tisch kommt." So gehört es sich schließlich auch für einen gut erzogenen Sohn.

In unserem Quiz könnt ihr eure Fitness in Sachen Justin Timberlake testen!
Justin Timberlake
Was macht Justin, wenn er nicht einschlafen kann?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

10
DSDS-Traum ist geplatzt

Karriere-Wechsel: DSDS-Christopher bald Model?

Christopher Schnell ist nicht mehr bei DSDS dabei
Bildquelle:  Instagram/ Instachrisssss
Für Christopher Schnell (26) ist der Traum vom DSDS-Sieg vorbei. Am vergangenen Samstag schied er zusammen mit Yasemin Kocak (20) aus der vierten Liveshow aus. Doch verfolgt der 26-Jährige bereits eine ganz andere Karriere-Option?

Von seinen optischen Qualitäten ist er nicht vollends überzeugt, hat er doch noch aus seiner übergewichtigen Vergangenheit Komplexe in Bezug auf seinen heute sehr durchtrainierten Körper. Doch nicht nur die Promiflash-Leser, sondern auch eine Sportfirma ist von Christophers Ausstrahlung überzeugt - und so wurde er von dem Unternehmen für einen Modeljob engagiert! Ist das etwas, das er sich auch in Zukunft vorstellen kann? Im Interview mit Promiflash antwortete er auf diese Frage: "Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, diese Modelgeschichte. Wenn jemand daran Interesse hat, dann würde ich das natürlich gerne machen. Ich könnte es mir vorstellen. Es macht mir unglaublich viel Spaß, ich sehe mich aber auch nicht als DAS Model überhaupt."

Löst hier unser Quiz zu DSDS:
10 Kommentare

9
Lassen sie sich scheiden?

Michelle & Barack Obama: Zoff im Weißen Haus

Barack und Michelle Obama sind in letzter Zeit nicht mehr auf einer Wellenlänge
Bildquelle:  WENN / SIPA
Zwischen US-Präsident Barack Obama (52) und seiner Ehefrau Michelle (50) scheint es momentan ganz schön zu kriseln. Sogar von einer möglichen Scheidung der First Lady und ihres Göttergatten soll schon die Rede sein. Und Michelle soll ihrem Noch-Ehemann nun ziemlich auf der Nase herumtanzen.

Barack scheint alles zu tun, was Michelle möchte, nur um sie bei sich im Weißen Haus zu behalten - und genau das scheint diese schamlos auszunutzen. So sagte eine Quelle gegenüber Showbiz Spy: "Es sieht aus, als ob die First Lady die Oberhand in einem möglichen Scheidungskrieg gewinnen würde. Es scheint als würde sie es genießen, ihn mit der Aussicht auf eine Scheidung zu quälen." Wow, und das, obwohl Michelle und Barack immer so einen verliebten Eindruck machen. Die Berater des Selfie-Präsidenten sollen ihm jetzt sogar nahegelegt haben, seine Ehefrau so schnell wie möglich wieder unter Kontrolle zu bekommen. Denn eine Scheidung während seiner Amtszeit würde selbstverständlich ein extrem schlechtes Licht auf ihn werfen. Ob die beiden es allerdings noch drei Jahre miteinander aushalten, bleibt fraglich.

Kennt ihr euch aus mit dem amtierenden US-Präsidenten? Hier könnt ihr den Test machen:
Barack Obama
Barack Obama hat afrikanische Wurzeln - woher kommt sein Vater?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

27
Love & Peace

Geheimnis gelüftet: Das ist GNTM-Annas 1. Tattoo

GNTM-Anna hat jetzt ein Tattoo
Bildquelle:  Facebook/Anna.Topmodel.2014
Vor ein paar Tagen überraschte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Anna ihre Fans mit einem Foto bei Facebook, das sie im Tattoo-Studio zeigt. Mit gerade einmal 18 Jahren nutzte das Model seine neugewonnene Freiheit sofort aus, um die blasse Haut verzieren zu lassen. Was sie sich stechen lies, blieb vorerst Annas Geheimnis. Bis jetzt!

Nun zeigte sich die hübsche 18-Jährige wieder auf ihrem Profil und hielt dabei ihren linken Unterarm besonders gezielt in die Kamera, denn dort prangt jetzt ein süßes Peace-Zeichen in der Größe eines Cent-Stücks. Wirkt das Ganze auf diesem mit Schleier überzogenem Bild noch fast unecht, konnten sich die Zuschauer der Webserie Etage 7 noch einmal vergewissern, dass es genau dieses Symbol ist, das von nun an bis in alle Ewigkeit Annas zarten Unterarm zieren wird.

Sie hat die Show in der vorletzten Folge freiwillig verlassen. Warum einige Promis das Format gar nicht erst anschauen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

27 Kommentare

10
Haus wird renoviert

Kein Zuhause! Kimye nach der Hochzeit obdachlos?

Kim Kardashian und Kanye West wohnen momentan im Hotel
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Am 24. Mai soll die große Hochzeitssause von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) gefeiert werden. Damit sie als frischgebackene Eheleute auch ein wunderbares Heim beziehen können, haben sich die beiden schon vor einiger Zeit dazu entschlossen, ihr Haus professionell renovieren zu lassen. Für diese Zeit zogen sie zu Mama Kris Jenner (58), doch Kanye soll mittlerweile die Nase voll haben und lieber in einem Hotel wohnen. Was wohl nach der Hochzeit ist?

"Dass sich Kris immer einmischt, geht ihm auf die Nerven", erzählte ein Insider dem OK! Magazine. "Er war unglücklich und wollte sein eigenes Haus, aber vor dem Sommer wird es nicht fertig sein, weshalb er und Kim mit North im Hotel bleiben müssen." Dass das sowohl dem Musiker als auch dem Kardashian-Girl so gar nicht gefällt, ist ja nur verständlich.

Der Insider verriet dem Magazin auch, dass sie momentan "ziemlich obdachlos" wären, so ohne eigenes Haus. Verständlich, dass die beiden neben den ganzen Hochzeitsvorbereitungen nur wenig Zeit für die Beobachtung der Handwerker in ihrem Haus haben.

Was wisst ihr über das Reality-Sternchen? Testet euer Wissen hier in unserem Quiz!
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

17
Verstoß gegen Menschenrechte?

Helene Fischer: Song-Verbot an Stuttgarter Uni

Die Songs von Helene Fischer dürfen an einer Stuttgarter Hochschule nicht mehr abgespielt werden
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Sie ist der Star der deutschen Schlagerbranche und die Songs von Helene Fischer (29) kennt fast jeder. Doch ist das auch ein Grund, dass man bei "Atemlos" oder "Phänomen" nicht mehr mitsingen darf? An der Hochschule für Medien in Stuttgart will man diese Titel nicht mehr hören. Auf der Facebook-Seite der Uni ist jetzt sogar von einem "Verstoß gegen den guten Geschmack" die Rede. Oje, was ist denn da los?

In einem Eintrag heißt es: "Liebe Studierende! Auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis: Das Abspielen von Liedern der Interpretin "Helene Fischer" in den Räumen der HdM verstößt nicht nur gegen die Hausordnung der Hochschule der Medien (§3, Absatz 2/14), sondern auch gegen die Europäische Menschenrechtskonvention (Art. 3) sowie gegen den guten Geschmack!" Meint es die Hochschule wirklich ernst mit ihrem Post oder wollte sie nur schauen, wie die Studenten darauf reagieren?

Der Beitrag wurde bereits nach kurzer Zeit über 500 Mal geliked und über 460 Mal geteilt. Die einen sind begeistert von dem Post, andere wiederum halten Dozent Marc Jakob für intolerant. Auch empörte Fans von Helene Fischer findet man in den Kommentaren. Was haltet ihr von der Aktion? Ist es ok, dass die Songs an der Hochschule nicht mehr gespielt werden dürfen?


17 Kommentare

34
Diskriminierung bei DSDS

Ryan Stecken: Kay One verfehlt Vorbildfunktion

Ryan Stecken schied bei DSDS schon vor Längerem aus
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Bei DSDS geht es um den Gesang der Kandidaten - aber eben nicht nur... Das beweisen besonders die Kommentare der Jurymitglieder Dieter Bohlen (60) und Kay One (29), die stets betonen, dass das Aussehen bei einem Star eine extrem wichtige Rolle spielt. Mit ihrer forschen Art ecken die beiden sowohl bei den Kandidaten als auch bei den weiblichen Juroren immer wieder an.

Besonders Kay One tut sich in letzter Zeit durch seine besonders aggressive Art hervor. Früheres Opfer seiner Beleidigungen: Boytunte Ryan Stecken. Und der geht das Verhalten des Rappers aus einem bestimmten Grund besonders gegen den Strich, wie sie im Interview mit Promiflash erklärt: "...weil er eine Vorbildfunktion hat und jungen Menschen - viele seiner Fans sind halt wirklich sehr jung - und denen vorlebt, dass es okay ist, Leute niederzumachen, abzuwerten und menschenverachtende Dinge von sich zu geben. Ich finde, dass Kay One und vielleicht in gewissen Situationen auch Dieter Bohlen den jungen Menschen das vorleben, diese Ignoranz und Diskriminierung."

Nicht einmal die Beleidigungen der eigenen Person, sondern die Auswirkungen, die solch ein Verhalten auf andere hat, kränken Ryan. Was Kay Ones vorgelebte Diskriminierung für Folgen für die Sängerin hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

34 Kommentare

1
Wünsche zum 23. Hochzeitstag

Kris' & Bruce Jenners Töchter gedenken ihrer Ehe

Khloe postete ein Bild von der Hochzeit ihrer Mutter und ihres Stiefvaters
Bildquelle:  Instagram/khloekardashian
So richtig blickt bei der Beziehung von Kris (58) und Bruce Jenner (64) wohl keiner mehr durch. Eine Trennung wurde schon lange bestätigt und doch scheinen die beiden weiterhin unzertrennlich zu sein, auch wenn eine Reunion definitiv ausgeschlossen ist. Nun feierten sie auf jeden Fall - ob gemeinsam oder nicht - ihren 23. Hochzeitstag. Kris teilte anlässlich dieses Jubiläums ein altes Bild von sich und Bruce. Und auch Kim (33) und Khloe (29) kamen nicht drumrum ihren Eltern zu gratulieren, indem sie Fotos aus längst vergangenen Zeiten veröffentlichen.

Auf Instagram posteten die beiden Kardashian-Schwestern Bilder. Khloe teilte ein Bild, das Bruce und Kris am Tag ihrer Vermählung, umringt von all ihren Kindern, zeigt. Dazu schrieb Khloe: "Frohen Hochzeitstag für meine Mama und meinen zweiten Papa! Ich liebe euch! 23 Jahre und zehn Kinder später." Zehn Kinder sind es natürlich erst mit Kendall (18) und Kylie (16). Die beiden Küken der Familie sind allerdings erst später zur Welt gekommen.

Kim lud zwei Bilder ihrer Mama und ihres Stiefvaters hoch, ließ aber beide unbetitelt. Eines der Fotos zeigt Kris und Bruce am Strand. Das andere zeigt die Eheleute in schwarzen Lederjacken. Auf beiden Fotos wirkt das Paar total glücklich. Und auch der Fakt, dass viele Mitglieder der Familie den Hochzeitstag so publik machten, wirkt so, als wären Jenners und Kardashians noch immer eine große, glückliche Familie.

Kennt ihr euch richtig gut mit Bruce Jenner aus? Findet es hier heraus:
Bruce Jenner
Mit welchem Beruf machte Bruce in den Siebzigern auf sich aufmerksam?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Er liebt die Kreativität

Multitalent! Pharrell Williams bringt 2. Buch raus

Pharrell Williams ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Pharrell Williams (41) hat ja bekanntlich ein goldenes Händchen. Alles, was er anfasst, wird zum Hit - zumindest, wenn es um Musik geht. Gerade erst präsentierte er stolz sein neues Video zur Single "Marylin Monroe", in dem unter anderem Kelly Osbourne (29) einen Gastautritt hat. Nun veröffentlichte das Multitalent auch noch ein Buch!

Auf seiner Twitter-Seite gab Pharrell Anfang der Woche bekannt: "Happy... Gerade mein neues Buch beendet. Man kann es nur online lesen. Ich hoffe, es gefällt euch." Für den 41-Jährigen ist das nicht der erste Ausflug als Autor. Im vergangenen Oktober kam bereits sein Buch "Places and Spaces I've Been" heraus. Im Unterschied zum Erstlingswerk, ist Buch Nummer zwei jedoch nicht in gedruckter Form in den Läden erhältlich. Fans können es im Internet lesen. Wo genau, verrät der Sänger auf Twitter.

Den neuen Clip von und mit Pharrell, der sich darin an den einzigartigen Frauen auf der Welt erfreut, könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

Jetzt kommentieren!

1
Verpackt im schwarzen Kleid

Mini-Kugel: Stacy Keibler zeigt süßen Baby-Bauch

Stacy Keibler zeigt jetzt ihren Baby-Bauch
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Stacy Keibler (34) hat in der letzten Zeit wirklich für die meisten Überraschungen gesorgt. Erst die schnelle und unerwartete Hochzeit und nun auch noch die Schwangerschaft. Die Ex-Freundin von George Clooney (52) will es jetzt wissen und plant mit dem Unternehmer Jared Pobre ihre Zukunft. Und wie aktuelle Bilder von Stacy zeigen, könnte es ihr nicht besser gehen. Auf dem Red Carpet der 'ELLE Women In Music Concert Celebration' strahlt die Wrestlerin über das ganze Gesicht und hält zwischendurch immer wieder ihren wachsenden Baby-Bauch, der sich unter dem enganliegenden Kleid abzeichnet.

Entspannt und glücklich sieht Stacy aus und scheint auch ihre Schwangerschaft sehr zu genießen. Zwar ist ihr Bäuchlein noch nicht allzu groß, aber das dunkle Dress mit den gut drapierten Cut-Out-Elementen an der Seite, legt den Fokus direkt auf ihre Körpermitte. Bis auf ihren Mini-Bauch hat Stacy ihre tolle Figur bislang behalten: rank und schlank präsentiert sie sich und ihre Kugel.

Schön zu sehen, dass Stacy auch ohne George ihr Glück gefunden hat und wieder strahlen kann.

Wisst ihr über Stacys Ex George Bescheid? Testet euch jetzt in unserem Quiz!
George Clooney
In welchem "Film noir" hat Clooney eine Rolle?
Frage 1 von 7
1 Kommentar