15
Ist der Hund verhext?

Übersinnlich: Mama Wollny beschwört Geister!

Silvia Wollny war sich sicher: Übersinnliches geschieht in ihrem Haus
Bildquelle:  RTL II
Irgendetwas ist im Hause Wollny im Busch! Dessen war sich Silvia (46) ganz sicher, denn seit Tagen litt das Oberhaupt der Großfamilie unter Schlafmangel und wirren Träumen. Ist da etwa Übersinnliches im Spiel? Während ihr Mann Dieter (52) seinem neuen Hobby, dem Modellboot-Bauen, frönte, konzentrierte sich Mama Wollny ganz auf die Beseitigung der negativen Schwingungen und wartete dabei mit einigem auf!

Der erste Schritt führt sie und ihren Gefährten in übersinnlichen Fragen, den Verlobten ihrer Tochter Serafina, in einen Laden, in dem es so allerhand an magischem Allerlei gibt. Zunächst ist sich Silvia noch unsicher - „Rituale ist jetzt nicht so mit irgendwas in jemanden reinstechen?“ , entscheidet sich aber dann doch für ein Buch mit magischen Sprüchen. Doch bevor Mama Silvia selbst zu magischen Mitteln greift, überlässt sie das Ganze beziehungsweise ihr Schlafzimmer den Händen eines Wünschelrutengängers. Aber so ganz überzeugt ist Silvia noch nicht: „Ich bin jetzt mal gespannt, ob das jetzt mit dem Wünschelrutentypen geklappt hat. Aber ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass das alles was mit dem Hund zu tun hat. Seit der Hund da ist, scheint es für mich zu spuken, vielleicht hat er auch Magie oder was in sich drin hängen. Er bellt auch nicht.“

Und das bereitet Silvia nämlich wirklich Kopfzerbrechen! Dieter ist da etwas anderer Meinung: „Ich glaube nicht, dass da Dämonen sind, die man dem Hund austreiben muss. Der Hund ist noch relativ jung, der wird auch älter und dann wird er auch irgendwann bellen!“ Doch Silvia kann das von ihrem Vorhaben nicht abbringen. Kurzerhand bastelt sie ein Amulett für den Hund und beginnt mit einer Geisterbeschwörung. Der Schutzpatron der Hunde soll Hilfe bringen und jeglichen Zauber von ihrem Schützling nehmen. „Damit der Hund auch zur Ruhe kommt und vielleicht auch mal bellt und nicht so rumhüpft wie ein Känguru, hab' ich jetzt das Amulett gebastelt.“ Danach will der Hund zwar immer noch nicht bellen, aber Silvia scheint immerhin etwas beruhigt... Na, dann ist doch alles wieder gut im Hause Wollny!
15 Kommentare

Ein auffälliges Ensemble

Bling! Ist das Jenny McCarthys Hochzeitsschmuck?

Jenny McCarthy zeigte sich einen Tag vor ihrer Hochzeit mit diesem auffälligen Schmuck
Bildquelle:  Instagram/Jenny McCarthy
Kaum waren sie verlobt, schon sind sie Mann und Frau: TV-Moderatorin Jenny McCarthy (41) konnte es augenscheinlich gar nicht mehr abwarten, bis sie sich endlich auch ganz offiziell als die Ehegattin von Donnie Wahlberg (45) bezeichnen durfte. Ein paar winzige Details zur Feier im historischen Hotel Baker in der Nähe Chicagos sind bereits bekannt, nur eines weiß man noch nicht so recht: Wie genau sah die Braut denn aus?

Wie das Magazin People berichtet, shoppte Jenny ihr Kleid nicht irgendwo, sondern im "Bergdorf Goodman" Store, einem Laden für Luxusartikel, stilecht auf der Fifth Avenue in New York gelegen. Und welchen Schmuck trug die Braut? Vielleicht jenes pompöse Ensemble, welches sie nur einen Tag vor der Trauung auf Instagram präsentierte: "@jemmasands, ich danke dir so sehr für diese hinreißenden Ohrringe und den Ring! Sie passen perfekt zu meinem heutigen Outfit! Deine Juwelen sind einsame Spitze!" Betreffende Schmuckdesignerin Jemma teilte das Pic ebenfalls, mit einem verräterischen Dreierlei an Hashtags versehen: "Wochenende", "Feiern" und "Liebe". Ob Jenny also mit diesen auffälligen Accessoires den Mittelgang hinabschritt? Vielleicht...

Hoffentlich gibt es bald ein Foto, welches die neue Mrs. Wahlberg als Braut zeigt! Bis dahin vertreibt euch die Zeit ein wenig mit diesem Quiz:
Jenny McCarthy
Mit welchem Schauspieler war Jenny von 2005 bis 2010 liiert?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Er lässt den Romantiker raus

Heimliche Hochzeit! MC Fitti hat "Ja" gesagt

MC Fitti hat heimlich geheiratet
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Er ist einer der ganz großen Internet-Helden und online wie offline nie um einen flotten Spruch verlegen. MC Fitti ist bekannt für seine freche Schnauze und seine Quatsch-Raps. Da plaudert er auch gerne mal aus, dass er durchaus Gefallen daran hat, nur mit einem Blumenkranz auf dem Kopf bekleidet auf der Wiese herumzulaufen. Eine Sache hat er bis jetzt allerdings unter Verschluss gehalten, und zwar, dass er geheiratet hat!

Gar nicht so schrill und laut wie auf der Bühne, sondern ganz still und heimlich ist der schräge Künstler in den Hafen der Ehe eingefahren, wie er im Interview mit der Zeitung Express verriet: "Ich habe geheiratet, aber das weiß noch gar keiner. Eigentlich wollte ich das auch gar nicht erzählen, aber jetzt habe ich mich wohl verplappert...“ Wer die glückliche Frau an seiner Seite ist, wollte er jedoch nicht preisgeben. "Ich habe ihr aber ein Lied auf meinem neuen Album 'Peace' gewidmet“, so der Musiker. Der Titel: "Einhorn Fang". Und darauf zeigt sich die Ulknudel von seiner ganz romantischen Seite. "Baby, die Nacht gehört nur uns. Wir sind ein Bild von einem Pärchen. Forever zusamm’, ich halt dich im Arm, Sonnenuntergang. Und wir gehen heute Nacht ein Einhorn fangen zusamm’. Du und ich – mega!“, rappt er in dem Song.

Wer genau zuhört, erfährt in dem Lied sogar doch noch Details zur Hochzeit. "Drive-in-Hochzeit in Vegas!“, heißt es da. Also, volle Fahrt voraus ins Glück!

Mehr von MC Fittis frecher Schnauze könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Jetzt kommentieren!

1
Momente großväterlicher Liebe

Zum Niederknien! Uwe Ochsenknecht betet Amelia an

Uwe Ochsenknecht findet seine Enkelin Amelia Stark zum Niederknien
Bildquelle:  Facebook/Rocco Stark
Sie ist sein Ein und Alles: Für Rocco Stark (28) ist Töchterchen Amelia Stark (1) einfach die wichtigste Frau in seinem Leben. Aber ganz für sich allein hat er seine Prinzessin nicht. Im Kampf um die Gunst der kleinen Dame gibt es harte Konkurrenz: Großvater Uwe Ochsenknecht (58) hat sie nämlich offensichtlich auch zu seiner persönlichen Göttin auserkoren.

Zumindest beweist der Schauspieler und Sänger auf dem neuesten Schnappschuss, den Sohnemann Rocco auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, dass er seine Enkelin durchaus anbetungswürdig findet. Da geht er auch mal gerne vor ihr auf die Knie. Was für ein schöner Moment großväterlicher Liebe! Es wäre ja auch nicht der erste Fall, in dem der Opa fast noch stolzer auf den Nachwuchs ist als der Papa. Aber Grund zur Eifersucht scheint Rocco nicht zu verspüren - ganz im Gegenteil. "#absoluteslieblingsbild #zeitenändernsich #love #daddy #opa #baby #perfekt #stolz #liebung", kommentierte er das Foto. Familienglück ist wohl einfach das größte Glück.

Wie stolz Rocco über die ersten Schritte seiner Tochter war, erklärt er in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

8
Hollywood-Damen gehackt

Nacktfoto-Skandal: Auch Kaley Cuoco ist betroffen

Von Kaley Cuoco sollen nun Nacktbilder aufgetaucht sein
Bildquelle:  Brian To/WENN
Böse überrascht wurden kürzlich so einige Hollywoodstars - plötzlich kursieren hunderte intime Aufnahmen im Netz, die die Öffentlichkeit definitiv nie zu Gesicht bekommen sollte. Betroffen ist unter anderem Jennifer Lawrence (24), von der ganze 60 Fotos aufgetaucht sind, auf denen sie nur äußerst leicht bekleidet zu sehen ist. Aber auch ihre Kolleginnen wie Ariana Grande (21), Kaley Cuoco (28) Victoria Justice (21), Kirsten Dunst (32) oder auch Kate Upton (22) sind nun zu Opfern geworden.

Viele Damen, die sich auf der Hollywood-A-List wiederfinden, sollen ein Problem mit einem Hackerangriff auf ihre Handys gehabt haben. Daher gibt es nun intime Schnappschüsse, vor allem Oben-ohne-Fotos, die sich laut The Hollywood Gossip auf den Plattformen Reddit und 4Chan rasend schnell verbreiten. Vereinzelt sollen sich aber sogar kleine Sexfilmchen finden lassen. Doch damit soll es dem Hacker noch nicht genug sein. Er habe noch eine lange Liste von weiteren Stars, die er bloßstellen will.

Was derjenige, der all diese Fotos ins Netz stellt, damit bezwecken will, ist noch nicht geklärt, folgenlos wird es aber nicht für ihn bleiben. Doch sind diese verschiedenen Aufnahmen wirklich echt? Von Ariana Grande wurden bereits im April Nacktbilder veröffentlicht, die jedoch mit Photoshop bearbeitet waren.
8 Kommentare

Jetzt ist es amtlich

Verheiratet! Jenny McCarthy & Donnie haben's getan

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg sind nun Mann und Frau
Bildquelle:  DJDM/WENN.com
Viel Zeit wollen sich TV-Moderatorin Jenny McCarthy (41) und ihr Verlobter Donnie Wahlberg (45) wohl nicht lassen, wenn es darum ging, endlich in den Hafen der Ehe einzulaufen. Kaum verlobt, feierten sie am Wochenende bereits ihre Trauung mit allem, was dazugehört. Nun dürfen sie sich also ganz offiziell Mr. und Mrs. Wahlberg nennen...

Am Sonntag fand die Zeremonie ein wenig außerhalb von Jennys Geburtsort Chicago statt, genauer in St. Charles, im historischen Hotel Baker. Zwar hatte man zunächst angenommen, die beiden würden sich in New York vor den Altar wagen, scheinbar haben die beiden da aber nur ein wenig Katz und Maus mit den Medien spielen wollen. Wie People berichtet, war die Feier alles in allem doch etwas prunkvoller, als Jenny zuletzt gescherzt hatte, im Juli nämlich meinte sie noch: "Ich könnte auch einfach bei Kentucky Fried Chicken heiraten." Nun ja, nun ist es wohl doch merklich nobler geworden. Und obgleich man im Vorfeld annahm, Donnies Bruder Mark (43) hätte partout keine Lust auf die Hochzeit seines Bruders gehabt, ließ auch dieser sich noch zu warmen Worten auf Twitter hinreißen: "Ich liebe dich, Donnie, und wir freuen uns alle sehr für dich!"

Nach so viel Romantik habt ihr noch Lust, ein Quiz zu lösen? Dann zeigt hier, was ihr über die frisch verheiratete Jenny wisst:
Jenny McCarthy
Mit welchem Schauspieler war Jenny von 2005 bis 2010 liiert?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Es war ein tolles Familienfest

1. Details! So schön war Ashlee Simpsons Hochzeit

Ashlee Simpson hat am Wochenende ihren Verlobten Evan Ross geheiratet
Bildquelle:  Twitter/ ashleesimpson
Ihre Schwester Jessica (34) bezauberte erst vor wenigen Wochen als eine strahlende und wunderschöne Braut, nun hat auch Ashlee Simpson (29) nicht mehr länger auf ihren glorreichen Moment vor dem Altar warten wollen und ihrem Liebsten Evan Ross (26), dem Sohn von Musiklegende Diana Ross (70), das Ja-Wort gegeben. Erste Details, die über die Feierlichkeiten bekannt wurden, lassen vermuten, dass es dabei wahrlich traumhaft zuging...

So berichtet Us Weekly, dass Ashlee ein unglaublich schönes, mit Perlen verziertes Hochzeitskleid trug, dazu Schmuck im Wert von rund 750.000 Dollar. Das Haar der Glücklichen soll in sanften Wellen auf die Schultern gefallen sein, dazu krönte ihr Haupt ein Diadem. Evan hingegen überzeugte im klassischen schwarzen Samtanzug. Den Mittelgang schritt Ashlee an der Seite ihres Sohnes Bronx hinab, Schwester Jessica war Trauzeugin, deren Kids wiederum durften in die Rollen des Blumenmädchens und des Ringträgers schlüpfen.

Eine Familienfeier durch und durch! Wenn ihr mehr von Evan und Ashlee sehen wollt, dann sei euch folgende "Coffee Break"-Ausgabe empfohlen:

Jetzt kommentieren!

Die Mädels halten zusammen!

Taylor Swift: Deswegen bewundert sie Lena Dunham

Taylor Swift bewundert Lena Dunham
Bildquelle:  WENN
Lena Dunham (28) ist eine Schauspielerin, die nicht gerne mit ihrer Meinung hinter dem Berg hält, im Gegenteil. Selbst wenn es um politisch komplexe Themen geht, tut sie ihre Meinung unumwunden kund. Eine Attitüde, die auf Gefallen trifft - und ihr die Bewunderung von Kollegin und Freundin Taylor Swift (24) eingebracht hat.

Denn wie das Country-Starlet nun gegenüber der Zeitung The Guardian eingestand, respektiere sie Lena sehr dafür, dass sie für ihre Überzeugungen einstehe - und dass sie sie gelehrt habe, was der eigentliche Bedeutungsgehalt des Wortes "Feminismus" ist: "Als ich ein Teenager war, hatte ich keine Ahnung, dass Feminismus heißt, dass man einfach nur hofft, dass Frauen und Männer dieselben Rechte und Chancen haben. Ich dachte, das würde heißen, so wie es in der Gesellschaft dargestellt wurde, dass man Männer hasst." Tatsächlich hätte ihr dann erst ihre Freundin Lena gezeigt, was wirklich dahintersteckt, ohne Taylor zu bekehren, sondern einfach, indem sie ihre Sicht der Dinge darlegte: "Ich habe dadurch einen feministischen Standpunkt eingenommen, ohne dass ich es jemals tatsächlich aussprechen musste."

Lena hat sich im Übrigen sehr über diese Aussage Taylors gefreut. "Applaus für Taylor Swift und ihre Definition von Feminismus (und nicht dafür, dass sie mich erwähnt hat)", so die Girls-Mimin auf Twitter.

Ihr wisst aber noch so einiges mehr über die Sängerin mit feministischer Einstellung? Dann bitte, stellt es doch hier unter Beweis:
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Mit einem schwarzen Ring

Lance Bass: Zweiter Heiratsantrag für Michael!

Lance Bass hat seinem Verlobten Michael Turchin einen zweiten Antrag gemacht
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Doppelt hält besser! Nach diesem Motto lebt Lance Bass (35), ehemaliger Boyband-Star ganz offensichtlich. Denn er hat, und Achtung - jetzt wird's kompliziert - seinem Verlobten Michael Turchin an ihrem ersten Verlobungs-Jahrestag einen zweiten Antrag gemacht! Ganz genau!

Lance möchte in Sachen ewige Liebe wohl auf Nummer sicher gehen und hat zu diesem Zweck direkt einen weiteren Ring gekauft, den er seinem Liebsten an ihrem Jahrestag an den Finger steckte. Der stolze Mr. Bass in spe postete direkt ein Foto von dem äußerst schicken Exemplar, das in Gold und Schwarz daherkommt und somit sehr außergewöhnlich ist, auf Instagram. "Wer verlobt sich denn ein zweites Mal am ersten Jahrestag des ersten Heiratsantrags?? Dieser Mann!!!", kommentiert Michael das Foto seiner Hand mit dem schönen Schmuckstück.

Eine wirklich süße Geste von Lance. Aber Michael wäre es doch mittlerweile sicher lieber, wenn die beiden den Gang zum Altar dann doch mal hinabschreiten würden. Angeblich, so wollen es amerikanische Medien wissen, soll der Termin aber näherrücken. Lance hat Anfang des kommenden Jahres ins Auge gefasst. Na, mal sehen was daraus wird...
3 Kommentare

4
Sie wird die Talente coachen

Taylor Swift ergattert Mentor-Job bei "The Voice"

Taylor Swift hat einen Job bei "The Voice" in Amerika ergattert
Bildquelle:  ROBYN BECK
In Taylor Swifts (24) Karriere scheint es wieder steil bergauf zu gehen. Nach einer kurzen Flaute, während der sie sich etwas zurückgezogen hatte, scheint die Country-Popsängerin wieder voll durchzustarten. Gerade erst verkündete sie, dass ihr lang ersehntes, neues Album "1989" Ende Oktober herauskommen wird. Und auch schon die erste Single "Shake It Off" inklusive Musikvideo präsentierte sie bereits.

Jetzt hat die hübsche Sängerin ein weiteres Projekt in Angriff genommen: Ende September wird sie bei The Voice in Amerika als Mentorin zu sehen sein. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Coldplay-Sänger Chris Martin (37), der dieses ehrenvolle Amt in der letzten Staffel bekleidete. Als Haupt-Beraterin wird sie den Gesangstalenten aller vier Star-Juroren Gwen Stefani (44), Adam Levine (35), Pharrell Williams (41) und Blake Shelton (38) mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite stehen. Zusätzlich bekommt die prominente Jury auch noch eigene Coaches für ihr Team: Stevie Wonder (64), Gavin Rossdale (48), Little Big Town und Alicia Keys (33) werden die Sängerinnen und Sänger auf die Live-Shows vorbereiten.

Bei uns war The Voice of Germany ein voller Erfolg und die vierte Staffel startet bald. Wer die Star-Juroren der letzten Staffel waren, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:



4 Kommentare

93
Schmuddel-Skandal

Jen Lawrence: 60 Nackt-Pics im Netz aufgetaucht!

Im Netz sind Nacktfotos der Schauspielerin Jennifer Lawrence aufgetaucht
Bildquelle:  C.Smith/ WENN.com
Es könnte gerade alles so schön sein für Jennifer Lawrence (24): Nach ihrer Trennung von Nicholas Hoult (24) hat sie mit Coldplay-Sänger Chris Martin (37) bereits eine neue Flamme. Doch in das Liebesglück platzt nun eine gewaltige Skandal-Bombe: Im Netz sind nun Nacktfotos der Hunger Games-Schauspielerin aufgetaucht!

Ein anonymer Hacker lud die Fotos jetzt im Netz hoch. Diese zeigen Jennifer in eindeutigen Posen - mal mehr, mal weniger bekleidet. Auf einigen dieser Bilder ist die 24-Jährige auch oben ohne zu sehen. Angeblich stammen die Bilder vom Handy der Oscar-Preisträgerin, das durch den unbekannten Daten-Dieb geknackt wurde. Über 60 Nacktbilder des Hollywoodstars will der Hacker nach eigener Aussage in seinem Besitz haben. Ob es sich dabei tatsächlich um freizügige Fotos von Jennifer handelt oder diese nur manipuliert sind, steht noch nicht eindeutig fest: Die beliebte Darstellerin äußerte sich bislang noch nicht zu dem Selfie-Skandal.

Spekuliert wird mittlerweile auch, wer die Bilder ins Netz geladen haben könnte und wie der anonyme Hacker an die Nacktfotos der Schauspielerin gelangt ist. Ob sich die Selfies auch auf ihr gutes Image in Hollywood auswirken könnten, werden die kommenden Wochen zeigen.
93 Kommentare

3
Es wurde rockig gefeiert

Geburtstagsparty für Axl! Fergies Sohn ist schon 1

Fergies kleiner Sohn feierte gerade seinen ersten Geburtstag
Bildquelle:  Instagram/ joshduhamel
1 weiteres Bild anzeigen
Gerade machte die Neuigkeit die Runde, dass der kleine Spross von Fergie (39) und Josh Duhamel (41) seine ersten Schritte gemacht hat. Da feiert der süße Fratz auch schon seinen ersten Geburtstag.

Und sein Ehrentag wurde natürlich auch gebührend zelebriert. Die kleine Familie wurde laut Daily Mail in Kalifornien gesichtet, wie sie zu der Geburtstagsparty anreisten. Anscheinend hatte die Feier ein Rock'n'Roll-Motto, passend zu Axl Jacks Namen, denn Fergie und ihr Sohnemann waren sehr rockig gekleidet: Fergie erschien in einem schwarz-weißen Outfit mit schwarzen Overknee-Lederstiefeln und Axl Jack Duhamel trug eine schwarze Leggings mit silbernen Sternen und ein fetziges Totenkopf-Shirt. Außerdem trugen der blonde Racker und sein Vater zusammenpassende Stirnbänder auf denen "Axl's Rock'n'Jock Gym" geschrieben stand.

Der kleine Axl Jack ist wirklich zum Anbeißen niedlich und stiehlt seinem berühmten Eltern gerne mal die Show. Wie sehr die Paparazzi auf den kleinen Knirps abfahren, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge anschauen:

3 Kommentare

1
Hat er etwa was angestellt?

Alec Baldwin hat mal wieder Ärger mit der Polizei

Alec Baldwin hatte schon wieder einen Zwischenfall mit der Polizei
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
In letzter Zeit hatte Alec Baldwin (56) des Öfteren unfreiwilligen Kontakt mit der Polizei. Gerade erst wurde er verhaftet, weil er in New York mit seinem Fahrrad auf der falschen Seite der Straße unterwegs war.

Jetzt gibt es anscheinend ein Video, in dem Alec und mehrere Polizisten anfangen zu diskutieren und der Schauspieler offensichtlich sehr streitsüchtig ist. Grund dafür war aber diesmal nicht Alecs Fahrstil auf seinem Fahrrad, sondern ein aufdringlicher Paparazzo, mit dem der Schauspieler auf Kriegsfuß steht. Denn laut TMZ soll dieser Alecs Frau Hilaria angeblich einmal als Schlampe und Hure bezeichnet haben. Jetzt war Alec mit seiner Familie in einem Park in den Hamptons spazieren, als besagter Schimpf-Fotograf sich ihnen näherte. Seinem aufbrausenden Temperament machte Alec alle Ehre und fing sofort ein hitziges Gefecht mit dem Paparazzo an. Daraufhin kam dann die Polizei, um die Streithähne zu beruhigen, doch Alec schrie: "Ich will, dass Sie diesen Mann verhaften!" Doch die Polizisten waren in der Lage, die Situation zu klären und schafften es sogar, dass die Querulanten sich zur Versöhnung die Hände schüttelten.

Wieso Alec Baldwin und seine Familie auf der Abschuss-Liste der Paparazzi ganz weit oben steht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:



1 Kommentar

5
Sieg in Trenchcoat und Shorts

Felix von Jascheroff ist der "Promi Shopping King"

Felix von Jascheroff ist der Sieger von "Promi Shopping Queen"
Bildquelle:  VOX/Stefanie Schumacher
Es war ein Motto, mit dem die Kandidaten bei der heutigen Ausgabe von Promi Shopping Queen so ihre Probleme hatten: "Unschuldig war gestern! Zeige, was Weiß alles kann!" Die Farbe der Unschuld wurde für Felix von Jascheroff (32), Annemarie Eilfeld (24), Jessica Wahls und Hanka Rackwitz zur Farbe der Verzweiflung: Wie nur sollte man ein passendes Outfit zusammenstellen, das auch noch aus der Menge heraussticht?

Am Besten löste die knifflige Aufgabe der Ex-GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Er überzeugte mit seiner gewöhnungsbedürftigen Kombination aus Trenchcoat und kurzer Hose nicht nur seine Konkurrenten, sondern vor allem Guido Maria Kretschmer (49). Er konnte sich über seinen Titel und 3.000 Euro freuen, die er für einen guten Zweck spenden durfte. Somit lag auch die Mehrheit der Promiflash-Leser richtig, die den Sieg des Schauspielers vorausgesagt hatten: 60,38 Prozent waren der Meinung, dass Felix den Sieg nach Hause bringen würde. Hanka (15,7 Prozent), Annemarie (13,81 Prozent) und Jessica (10,11 Prozent) lagen weit abgeschlagen dahinter.

Als "Promi Shopping King" kann sich Felix nun ganz entspannt um seine Zukunftspläne kümmern. Welche dies sind, verriet er uns in dieser "Coffee Break"-Episode:

5 Kommentare