2
Diese Stars waren Kino-Flops

Eddie Murphy: Überbezahltester Schauspieler 2012

Eddie Murphy ist der überbezahlteste Schauspeiler
Bildquelle:  Brian To /WENN.com
Arme reiche Stars! Sie verdienen mit nur einer Rolle Millionen und wissen in vielen Fällen schon gar nicht mehr, wohin mit ihrem Geld, selbst dann, wenn ihre schauspielerische Leistung bisweilen fragwürdig ist. Pünktlich zum Jahresende müssen die Stars und Sternchen bangen, denn dann wird schonungslos abgerechnet und über Tops und Flops der vergangenen Monate Bilanz gezogen.

Das amerikanische Forbes Magazine hat jetzt seine gefürchtete Liste der überbezahltesten Hollywood-Stars herausgegeben. 2012 belegt Eddie Murphy (51) Platz 1 in diesem wenig schmeichelhaften Ranking. Mit seinen letzten drei Filmen konnte er nicht so viele Zuschauer in die Kinos locken wie erhofft. Laut Berechnungen der Experten habe er für jeden Dollar, der ihm gezahlt wurde, circa 2,30 Dollar in die Kassen zurückgespült, doch das ist deutlich zu wenig, denn wenn ein Streifen gewinnbringend produziert werden will, muss er mindestens das Doppelte seiner Produktionskosten einbringen und obendrein noch die Millionen decken, die für die Werbung ausgegeben wurden.

An zweiter Stelle der Liste steht Katherine Heigl (34), deren Film „Einmal ist keinmal“ lediglich 37 Millionen einspielte, insgesamt jedoch 40 Millionen Dollar gekostet hatte. Die unbeliebte Bronzemedaille erhielt Reese Witherspoon (36), gefolgt von Sandra Bullock (48) und Jack Black (43).
2 Kommentare

1
Rettung in letzter Sekunde

Herztransplantation bei GZSZ: Zu vorhersehbar?

Tuner (Thomas Drechsel) hat endlich ein neues Herz bekommen
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Es war ein Highlight in der GZSZ-Geschichte: Die vergangene Folge der Erfolgsserie drehte sich ausschließlich um Tuner (Thomas Drechsel, 27) und seine Herztransplantation. Bereits im Vorfeld wurde dieser Handlungsstrang extrem diskutiert.

Lange fieberten Fans schon darauf hin, dass der herzkranke Tuner endlich wieder gesund wird. Auch die Werbetrommel wurde kräftig gerührt, sowohl Thomas als auch Raúl Richter (27) kündigten die Episode via Facebook an und machten deutlich, dass etwas Wichtiges passieren würde. Doch bevor es so weit war, spitzte sich die Situation noch einmal richtig zu. Dem sympathischen Berliner ging es immer schlechter und als dann endlich ein geeignetes Herz gefunden wurde, war kein Arzt zugegen. Hochdramatisch und voller Spannung arbeiteten alle Freunde von Tuner zusammen und so wurde dann letztlich doch alles gut. Es war nicht Dominiks (Raúl Richter) Herz, das ihm das Leben rettete und Thomas Drechsel starb auch nicht den Serientod.

Ende gut, alles gut, könnte man meinen, wäre da nicht das Wissen um den Ausstieg von Raúl. Aber diese Katastrophe hat die Clique rund um das Mauerwerk zunächst einmal gemeistert.

Aber wie hat euch das lang ersehnte Finale um Tuners neues Herz gefallen? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!


1 Kommentar

16
Sie ließ ziemlich tief blicken

Gewagter Ausschnitt: Larissa Marolt pretty in Pink

Larissa Marolt überzeugte beim Comedypreis in einem pinken Kleid
Bildquelle:  ActionPress
Gestern Abend hatten die Promis die Gelegenheit, sich mal wieder so richtig herauszuputzen. Der Deutsche Comedypreis wurde vergeben und bei diesem Anlass schritten so einige Fernsehpersönlichkeiten über den roten Teppich, meist natürlich in schicker Abendgarderobe. Besonders die Damen gaben sich alle Mühe, für das Outfit des Abends zu sorgen, allen voran Larissa Marolt (22), die sich ein bisschen freizügiger als sonst präsentierte.

Immer öfter bewies das Model in letzter Zeit, wie stilsicher sie auf dem roten Teppich ist, auch wenn so manch Auftritt nicht ablief wie geplant. Bisher bevorzugte Larissa eher den klassischen Look in Schwarz, wie beim Deutschen Fernsehpreis vor einigen Wochen. Diesmal setzte die ehemalige Dschungel-Bewohnerin jedoch auf Farbe und überzeugte in einem bodenlangen pinkfarbenen Kleid mit goldenen Akzenten. Arme und Beine waren bedeckt, dafür ließ jedoch Larissas Ausschnitt tief blicken. Doch wenn solch ein Kleid jemand selbstbewusst tragen kann, dann ja wohl Larissa und somit sorgte die Blondine wohl für den Hingucker des Abends.

Seid ihr auch so begeistert von dem Outfit, dann seid ihr bestimmt große Fans und könnt die folgenden Fragen ohne Probleme beantworten:
Larissa Marolt
Durch welche Casting-Show wurde Larissa in Deutschland bekannt?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

3
Liebes-Comeback nach 16 Jahren

Zurück zum Ex! Bachelor-Daniela ist im 7. Himmel

Daniela Michalski ist im siebten Himmel
Bildquelle:  WENN
Am Anfang des Jahres buhlte Daniela Michalski noch um die Gunst von Christian Tews (34). Doch weil es mit dem Bachelor nicht hingehauen hat, musste das Model alleine bleiben. Bis jetzt! Denn nun ist sie wieder mit ihrem Ex-Freund Sacha Puttnam (48) zusammen.

Satte 16 Jahren war das Paar getrennt, doch jetzt folgte das völlig unerwartete Liebes-Comeback! Im Promiflash-Interview nach dem deutschen Comedy-Preis, der am Dienstag in Köln verliehen wurde, zeigte sich die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin überglücklich: "Ich bin im siebten Himmel. Ich bin wieder aufs Neue frisch verliebt." Offenbar scheint das Model sehr glücklich mit dieser Reunion zu sein. Da scheint es auch direkt schon gar nicht mehr so schlimm zu sein, dass sie nicht das letzte Blümchen vom Rosen-Kavalier bekommen hat.

Bleibt Daniela jetzt nur noch zu wünschen, dass es dieses Mal mit der Beziehung zu Sacha klappt, schließlich hat sich das Paar schon einmal getrennt.

Was ihr alles über ihren ehemaligen Angebeteten Christian wisst, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen!
Christian Tews
Wann hat Christian Geburtstag?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

2
Sie wird 30

Katy Perry: Überraschender Geburtstags-Wunsch

Katy Perry ist ein Pizza-Fan
Bildquelle:  Hugh Dillon/WENN.com
Für viele ist es eine Schwelle zum Erwachsenwerden, wenn man seinen dreißigsten Geburtstag überschreitet. So manch eine Dame hört ihre biologische auf einmal viel lauter ticken und hier und da reißt eine erste kleine Midlife-Crisis dem ein oder anderen Mann plötzlich den Boden unter den Füßen weg, nur weil da auf einmal diese Drei steht. Szenarien, die von Katy Perry (29) weit entfernt sind. Die erfolgsverwöhnte Sängerin feiert am 25. Oktober ihren 30. Geburtstag und hat nur einen Wunsch!

"Alles, was ich mir zu meinem Geburtstag wünsche, ist mein Name auf einer von Shakey's Pizza Läden auf dem Santa Monica Boulevard. Bitte.", verkündete sie jetzt auf Twitter ihren 58,7 Millionen Followern. Bei dem berühmten Pizza Laden in Los Angeles dürfte die Schlange ab sofort noch länger reichen, denn mehr kostenlose Werbung geht wohl nicht. Und wie sich das für einen Superstar gehört, wurde ihr Wunsch auch umgehend erfüllt. Denn nur wenig später postete sie ein Bild mit dem Geburtstagsglückwunsche auf dem Schild ihrer Lieblingspizzeria.
2 Kommentare

4
One Direction auf Platz 1

Reichster UK-Teen? Daniel Radcliffe wittert Betrug

Nein, Daniel Radcliffe ist nicht der reichste Entertainer unter 30 Jahren im Vereinigten Königreich
Bildquelle:  Nikki Nelson/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Ein ausgiebiger Schluck Frostschutzmittel war nicht das einzig Bittere, was Daniel Radcliffe (25) in den letzten Wochen erst einmal den Hals hinunterbekommen musste. Denn wenn das Heat Magazine alljährlich die Welt wissen lässt, welche britischen Stars unter 30 Jahren am meisten Pfündchen mit nach Hause nehmen dürfen, dann möchte eben jeder am liebsten ganz oben auf der Liste stehen - und Daniel tut es nicht. Denn die fünf Gentlemen der Band One Direction sind auch in Sachen Geldbeschafftung einfach nicht zu toppen!

Wobei man, und da sollte man Daniels Einwand wohl recht geben, bedenken muss, dass die rund 77,5 Millionen Pfund der Bubis ja aufgeteilt werden müssten: "Das sind immerhin fünf Mann! Das zählt doch gar nicht! Nicht, dass es mich so sehr interessiert, aber ich bin definitiv Erster geworden!" Ganz falsch liegt er damit wohl nicht, immerhin hat der Gute ganz alleine mehr als 63,5 Millionen Pfund verdient. Es folgen auf den Plätzen: Robert Pattinson (28), Keira Knightley (29) und Adele Adkins (26). Im Übrigen haben es auch die Harry Potter-Kollegen Daniels noch unter die Top 10 geschafft: Während Emma Watson (24) mit über 30 Millionen Pfund Verdienst auf Platz sechs des Rankings steht, hat es Rupert Grint (26) mit seinen rund 27 Millionen Pfund auf einen gemütlichen achten Rang geschafft. Immer noch mehr, als jeder One Direction-Beau für sich alleine hat...

Was die Jungs der Band sich ebenfalls teilen müssen, ist euer Fanherz? Beweist euer Wissen über die Herren an dieser Stelle:
One Direction
Wo kommt der Großteil der Jungs her?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

11
Er soll knapp 10 Kilo abnehmen

Kilo-Trouble: Beyoncé findet ihren Jay-Z zu dick!

Beyoncé findet ihren Jay-Z zu dick
Bildquelle:  WENN
Er ist der Mann mit den "99 Problems", jetzt hat er noch ein hundertstes dazubekommen - und das ist ein Gewichtsproblem! Jay-Z (44) hat nämlich rund zehn Kilo zu viel auf den Hüften. Zumindest findet das seine Frau Beyoncé (33). Wenn es nach ihr geht, muss der Gute schleunigst abnehmen. Und das nicht nur aus ästhetischen, sondern vor allem aus gesundheitlichen Gründen.

Wie ein Insider dem OK! Magazine verraten hat, mache sich Beyoncé Sorgen, dass Jay-Z Schwierigkeiten mit seinem Cholesterinspiegel und seinem Blutdruck bekommen könnte. Es nerve sie, dass er nicht auf seine Gesundheit achte. Und besonders gut gefallen tue ihr die etwas pummeligere Statur ihres Mannes auch nicht.

Jay-Z scheint der Abnehmdruck seiner Frau nicht sonderlich zu kratzen. "Er ist halt kein aktiver Mensch, denn er verbringt sehr viel Zeit im Studio oder im Büro." Auch von den Tanzeinlagen seiner Liebsten auf der gemeinsamen Tour habe sich der Rapper nicht anstecken lassen. Und als Queen Bey ihn im vergangenen Jahr schon einmal auf eine vegane Fastenkur gesetzt habe, habe Jay heimlich beim Essen geschummelt.

Vielleicht sollte der 44-Jährige sich diesmal aber an die Vorgaben seiner Frau halten. Nicht dass er noch ein 101. Problem bekommt und ihm seine Beyoncé nach all dem Trennungstrouble der letzten Zeit endgültig den Laufpass gibt...

Mehr über das "Hard Knock Life" des Musikmoguls erfahrt ihr hier im Quiz:
Jay-Z
An welchem US-amerikanischen Baskeballclub hat er Anteile?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

11
Dem Po-Blitzer entkommen

Hoppla! Herzogin Kate kämpft gegen den Wind

Herzogin Kate kroch der Wind unter ihren Rock
Bildquelle:  Getty Images
Zum ersten Mal zeigte sich Herzogin Kate (32) nun nach dem Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft. Dabei ruhten natürlich die meisten Blicke auf ihrer erneut wachsenden Körpermitte, doch der winzige Babybauch war nicht das Einzige, das Kate zu zeigen hatte. Es war nämlich mal wieder so weit: Der Wind trieb seinen Schabernack und kroch der angetrauten von Prinz William (32) unter den Rock!

Lange war es ruhig um das Hinterteil der brünetten Schönheit, doch fast wäre es wieder so weit gewesen und er hätte sich der Welt präsentiert. Glücklicherweise trug Kate jedoch ein so langes Kleid, dass der Rock lediglich in die Luft gewirbelt wurde und den Blick auf ihren Popo immer noch verwehrte.

Dieses Mal scheint die Herzogin aber noch einmal Glück gehabt zu haben und von peinlichen Fotos verschont zu bleiben. Immerhin häuften sich eine Zeit lang die Aufnahmen der 32-Jährigen, die ihre Kehrseite zeigen - sehr zum Unmut des Königshauses. Mittlerweile muss sich Kate züchtiger zeigen, doch eins scheint offensichtlich zu sein: Sie liebt flatterige Röcke!

Was ihr über die baldige Zweifach-Mama wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:
Herzogin Kate
In welchem Jahr wurde Catherine geboren?
Frage 1 von 8
11 Kommentare

16
Streit mit Ex-Manager

Klage abgewiesen! Verona siegt gegen Martin Krug

Martin Krugs Klage gegen Verona Pooth ist abgewiesen worden
Bildquelle:  ActionPress/ Back, Tatiana
Auch wenn Verona Pooth (46) in ihren Werbespots gerne etwas naiv wirkt und mit ihrem Dummchen-Image spielt, stellt sie schon seit vielen Jahren unter Beweis, dass sie sich als Marke fest im Griff hat. Jetzt konnte das berühmteste Werbegesicht der Nation einen weiteren geschäftlichen Triumph feiern. Denn ihr Rechtsstreit mit Ex-Manager Martin Krug ist beendet - und zwar zugunsten der Werbe-Ikone!

Wie eine Sprecherin des Landgerichts Düsseldorf gegenüber Promiflash bestätigte, ist die Klage der Firma Mediapool, deren Geschäftsführer Martin Krug ist, abgewiesen worden. Beide Parteien waren nur kurz miteinander verbandelt, doch Krug forderte insgesamt mehr als 62.000 Euro von Verona Pooth, die er bei verschiedenen Werbe-Jobs beraten habe. Zwei Deals standen dabei, laut der Sprecherin des Landgerichts, im Mittelpunkt des Konflikts. In einem Fall habe Mediapool jedoch sowohl seine Kundin Verona also auch den Werbepartner, ein Möbelhaus beraten, daher habe ein offensichtlicher Interessenkonflikt bestanden und die Forderung sei somit hinfällig. In einem anderen Fall konnte Martin Krug nicht ausreichend beweisen, dass eine beratende Tätigkeit bezüglich eines Vertrags mit einer Bekleidungsfirma stattgefunden habe.

Insofern ist der Rechtsstreit der beiden Geschäftsleute vorerst beigelegt, Verona ist ihrem Ex-Manager keine Honorare schuldig. Eine erneute Zusammenarbeit wird es aber wohl nicht geben, noch nicht einmal bei der Urteilsverkündung waren beide Parteien anwesend.
16 Kommentare

11
Es ist ein Junge

1. Baby ist da: Tennis-Star Djokovic ist Papa!

Novak Djokovic und seine Ehefrau Jelena Ristic sind Eltern geworden
Bildquelle:  WENN
Dieses Erlebnis ist mit Sicherheit schöner als jeder Sieg auf dem Tennis-Court! Novak Djokovic (27) und seine Ehefrau Jelena sind endlich Eltern geworden! Das erste Kind des Wimbledon-Stars ist ein Junge. Auch der Name ist bereits bekannt: "Stefan, unser kleiner Engel wurde geboren! Ich bin so stolz auf meine wunderschöne Frau Jelena! Ich danke euch allen so sehr für eure Liebe und Unterstützung! Wir leiben euch alle", freute sich der Profi-Sportler auf seine Twitter-Seite und machte so die Baby-News offiziell. Kein Wunder, dass Glückwünsche da nicht lange ausbleiben. Sein Trainer Boris Becker (46) gratulierte ebenfalls auf dem sozialen Netzwerk. "Herzlichen Glückwunsch von der Familie Becker zur Geburt deines ersten Sohnes Stefan", so der Post des Tennis-Kollegen.

Das Baby dürfte die Krönung der Liebe zwischen den frisch vermählten Eheleuten sein. Djokovic und seine Liebste sind bereits seit Jungendtagen zusammen. Seit der romantischen und sehr spektakulären Hochzeit auf der montenegrinischen Insel fieberten die beiden der Geburt entgegen. Der Neu-Papa hat bereits angekündigt, dass der Sport erst einmal an zweite Stelle auf seiner Prioritätenliste rücken wird. Zunächst möchte er eine kleine Baby-Pause einlegen und seine Frau unterstützen!
11 Kommentare

7
Nach den Daddy-Gerüchten

Ist er nun Khloes Vater? So reagiert Lionel Richie

Lionel Richie soll angeblich der Vater von Khloe Kardashian sein
Bildquelle:  WENN
Schon seit einiger Zeit hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Khloe Kardashian (30) ein Kuckuckskind des einflussreichen TV-Clans sein soll. Denn nicht etwa Robert Kardashian Sr. (✝59) soll der Erzeuger der Brünetten sein, sondern Megastar Lionel Richie (65). Während Khloe die wilden Spekulationen bisher vor allem mit Humor nahm, hüllte sich der Sänger in Schweigen - bis jetzt! Denn endlich hat er Stellung bezogen und dabei ganz schön mit seiner Aussage überrascht!

Gegenüber TMZ sagte Lionel, als er auf die aktuellen Schlagzeilen angesprochen wurde: "Sie sind alle meine Kinder, sie sind in meinem Haus aufgewachsen!" Will der 65-Jährige damit also behaupten, gleich der Vater von allen Kardashian-Schwestern zu sein? Wohl kaum, denn er ergänzte: "Aber ich bin nicht ihr Dad." Weil sich aber in Khloes Fall die Gerüchte nicht so leicht aus der Welt schaffen ließen, betonte Lionel seine Antwort auf die dauernd gestellte Frage ganz besonders: "Nein, natürlich nicht!"

Ob an der angeblichen Affäre zwischen dem Musiker und Kris Jenner (58) wirklich etwas dran ist, und ob daraus Tochter Khloe entstanden ist, wissen aber nach wie vor nur die Beteiligten selbst.


Ihr seid große Fans von Khloe? Dann beantwortet doch noch ein paar Fragen in unserem Quiz!
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

12
Sie hat es nicht leicht

Shermine Shahrivar: Probleme als Single-Mama?

Shermine hat es nicht leicht als alleinerziehende Mama
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Shermine Shahrivar (32) ist Mutter mit Leib und Seele und total vernarrt in ihre kleine Tochter Dahlia. Dennoch hat sie es nicht immer leicht als alleinerziehende Mama. "Dahlia ist jetzt so in einer Phase, in der sie nur zur Mama möchte. Sie ist jetzt 14 Monate alt und es ist schon schwierig, sie ein paar Stunden allein zu lassen. Aber es ist ja auch wichtig - für sie wichtig und für mich wichtig", erklärt das Model im Interview mit Promiflash.

Dennoch kann sie sich ein Leben ohne ihre Tochter gar nicht mehr vorstellen und blickt hoffnungsvoll in die Zukunft. "Ich wünsche mir für die Kleine, dass sie als Erstes immer gesund bleibt, aber auch - sie ist super willensstark und total wild -, dass sie genauso selbstbewusst bleibt. Aber sie kriegt das schon alles hin", ist sich die stolze Mutter sicher.

Warum Shermine nicht immer so viel Unterstützung bekommt und ob sie sich vorstellen könnte, noch ein Kind zu bekommen, erfahrt ihr in diesem Video:

12 Kommentare

Sie ist Zombie-Peg-Bundy

Krasses Kostüm! Welcher Star ist DAS denn?

Amber Rose hat sich für ihre Geburtstags-Party ein ausgefallenes Kostüm einfallen lassen
Bildquelle:  Instagram.com/ amberrose
Wow - das ist wohl mal ein gelungenes "Halloween"-Kostüm. Und man hätte sie auf den ersten Blick wirklich kaum wieder erkannt, aber dieser Zombie ist wirklich Amber Rose (31)!

Halloween ist zwar erst in ein paar Tagen, anlässlich ihres 31. Geburtstages hat Amber aber jetzt eine Party mit genau diesem Motto veranstaltet. Sie selbst kam als Zombie-Version von Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie". Mit einem blass-geschminkten Teint, ledriger Haut und einer roten Mega-Perücke mit 90er Frisur verwandelte sie sich in die Untote-Ehefrau von Al Bundy und war kaum wieder zu erkennen. Dazu trug sie einen Leoparden-Ganzkörperanzug mit Mega-Dekolleté und kombinierte diesen mit einem roten Gürtel, roten High-Heels und trashigen Plastik-Ohrclips. Das Bild ihres Halloween-Geburtstag-Looks postete Amber auf ihrem Instagram-Account und schrieb dazu: "Al hat mich getötet, also bin ich als Zombie wiedergekommen, um sein Gehirn zu essen #ZombiePegBundy #HappyBdaytome." Auch Carmen Electra (42) war eingeladen und verkleidete sich harte Gangsterbraut.

Die Fans sind von Ambers Verkleidung total begeistert und loben ihr kreatives Kostüm - viele hätten sie auf dem Foto in den sozialen Netzwerken kaum wiedererkannt. Nach ihrer Trennung von Wiz Khalifa (27) zeigt sie sich endlich wieder gut gelaunt.
Jetzt kommentieren!

2
Sexy Tanzeinlage mit...

Welche Promi-Mom brachte Jamie Foxx ins Schwitzen?

Jamie Foxx wurde zuletzt ganz schön aus der Fassung gebracht
Bildquelle:  DJDM/WENN.com
Woher Sängerin Beyoncé (33) ihre Schönheit hat, scheint spätestens seit dem vergangenen Mai geklärt zu sein: Mama Tina Knowles (60) sah ihrer Tochter früher nämlich wirklich zum Verwechseln ähnlich. Aber Tina wird nicht nur ihre tollen Gene vererbt haben, sondern wohl auch ihr feuriges Temperament. Mit diesem brachte sie zuletzt Schauspieler und Oscar-Preisträger Jamie Foxx (46) nämlich so richtig ins Schwitzen!

Nicht, dass es für einen Mann kein Kompliment darstellen dürfte, wenn sich eine solch adrette Dame zu einem Tänzchen zu ihm auf die Bühne schwingt. Aber manchmal kann es eben doch ein wenig zu viel des Heißen sein: Wie TMZ berichtet, trat der Sänger am Montagabend in New York beim Angel Ball auf, wo es ohnehin einiges zu sehen gab. So sollte auch Jamies Gesangseinlage zum Highlight werden, als es Tina zu dem Beau hinzog und sie ihren Po unfassbar wollüstig an ihm reiben wollte. Es geht ja nichts über ein kleines bisschen Verrücktheit! Dem Musiker war dies dann aber wohl doch ein wenig zu heikel, schließlich stand da die Schwiegermutter von Jay-Z (44) vor ihm. Also lieber mal ganz den Gentleman mimen und lächelnd einen Schritt zurückmachen...
2 Kommentare