2
Diese Stars waren Kino-Flops

Eddie Murphy: Überbezahltester Schauspieler 2012

Eddie Murphy ist der überbezahlteste Schauspeiler
Bildquelle:  Brian To /WENN.com
Arme reiche Stars! Sie verdienen mit nur einer Rolle Millionen und wissen in vielen Fällen schon gar nicht mehr, wohin mit ihrem Geld, selbst dann, wenn ihre schauspielerische Leistung bisweilen fragwürdig ist. Pünktlich zum Jahresende müssen die Stars und Sternchen bangen, denn dann wird schonungslos abgerechnet und über Tops und Flops der vergangenen Monate Bilanz gezogen.

Das amerikanische Forbes Magazine hat jetzt seine gefürchtete Liste der überbezahltesten Hollywood-Stars herausgegeben. 2012 belegt Eddie Murphy (51) Platz 1 in diesem wenig schmeichelhaften Ranking. Mit seinen letzten drei Filmen konnte er nicht so viele Zuschauer in die Kinos locken wie erhofft. Laut Berechnungen der Experten habe er für jeden Dollar, der ihm gezahlt wurde, circa 2,30 Dollar in die Kassen zurückgespült, doch das ist deutlich zu wenig, denn wenn ein Streifen gewinnbringend produziert werden will, muss er mindestens das Doppelte seiner Produktionskosten einbringen und obendrein noch die Millionen decken, die für die Werbung ausgegeben wurden.

An zweiter Stelle der Liste steht Katherine Heigl (34), deren Film „Einmal ist keinmal“ lediglich 37 Millionen einspielte, insgesamt jedoch 40 Millionen Dollar gekostet hatte. Die unbeliebte Bronzemedaille erhielt Reese Witherspoon (36), gefolgt von Sandra Bullock (48) und Jack Black (43).
2 Kommentare

2
Vor Abflug nach Australien

Arzt bescheinigt: Angelina zu labil für Dschungel?

Angelina Heger hat sich im Dschungelcamp nie wohl gefühlt
Bildquelle:  RTL/Stefan Menne
Nach einer Woche voller Nörgeleien und Gejammer zog Angelina Heger (22) die Reißleine und sagte mit zittriger Stimme die acht magischen Worte, die sie endlich in die Freiheit entließen. Doch offenbar hätte man die ehemalige Bachelor-Kandidatin gar nicht erst ins Dschungelcamp einziehen lassen dürfen!

Vor dem Einzug in den australischen Urwald werden die Prominenten physisch und psychisch auf Herz und Nieren geprüft - natürlich auch Angelina! Nun enthüllte allerdings ein Insider gegenüber Promiflash, dass das Dschungelküken gar nicht für den Dschungel geeignet war! Offenbar schätzte sie ein Psychologe als mental schwächstes Glied ein. So falsch dürfte dieser damit nicht gelegen haben, schließlich bewies die 22-Jährige in Australien mehr als eindrucksvoll. Auf Anfrage von Promiflash wollte RTL dieses Ergebnis allerdings nicht bestätigen.

Da hätte die Blondine lieber mal auf den Psychologen hören sollen, denn nach ihrem desatrösen Dschungel-Intermezzo musste sie nicht nur auf Geld verzichten, sondern auch einige Fans wendeten sich ab. Das hätte wohl verhindert werden können...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
2 Kommentare

2
Da strahlt die Dame!

Sexy-Alarm: Heidi Klum hat Spaß mit heißen Jungs

Oh là là! Heidi Klums letzter Promo-Termin hatte Knackiges zu bieten
Bildquelle:  Brandon Voight / Splash News
Vier Männer, die einer wie der andere top-gestählt glatt einem Hochglanz-Magazin entsprungen sein könnten - und doch gruppieren sie sich beinahe ein wenig verlegen um die Dame, die in ihrer Mitte über alle Maßen strahlt und die Blicke auf sich zieht: Heidi Klum (41) weiß eben, wie ein Auftritt gelingt! Aber wieso haben sich diese Prachtkerle überhaupt zusammen mit Heidi zum wohl heißesten Quintett des Jahres zusammengefunden?

Ganz einfach: Für das australische Unterwäsche-Label "Bendon Lingerie" entwarf das deutsche Supermodel eine eigene Kollektion mit dem Namen "Heidi Klum Intimates". Dabei sind allerdings nicht nur die ein oder anderen sexy Teile für die Dame zu finden, sondern eben auch Knackiges für die Herren - wie die Fotos der Präsentation in Down Under eindeutig belegen. Und welche Frau würde da wohl nicht wie Heidi ein ganz verschmitztes Lächeln auf den Lippen tragen, wenn sich schon einmal vier kernige Jungs um einen scharen? So macht Arbeiten doch wirklich Spaß!
Heidi Klum
Seit wann lebt Heidi in den USA?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

7
Sie verrät ihre Pläne

Nach Dschungel-Aus: Sara will Mega-Gage verprassen

Sara Kulka genießt das Leben zurück in Freiheit
Bildquelle:  RTL
Es war wohl eine der bisher größten Überraschungen im Dschungelcamp, als Sara Kulka (24) den australischen Busch verlassen musste, weil die Zuschauer ihr das Ticket in die nächste Runde verweigerten. Nach erster Enttäuschung scheint sich das Model aber schon wieder an das Leben in Freiheit gewöhnt zu haben, denn Sara schmiedet schon Pläne, wie sie ihre XXL-Gage auf den Kopf hauen will.

Nach dem Auszug aus dem Camp ging es für sie nämlich direkt in einen Pub, wo sich die ausgezehrte Sara erst einmal Bier und Pommes gönnte. Doch für Fast Food und Alkohol soll das Dschungel-Geld nicht ausgegeben werden. Stattdessen hat sie eine ganz andere Idee, wie sie nach ihrem Rauswurf erklärte: "Jetzt kann ich shoppen gehen und meine Gage verkloppen. Mein Rucksack ist gepackt, ich habe keinen Bock mehr auf große Reden." Bevor sich Sara aber wirklich in die Shopping-Tempel dieser Welt begibt und sich mit allerlei hübschen Sachen eindeckt, wird sie sicher aber erst einmal eine andere Aktion in Angriff nehmen und die verpasste Zeit mit ihrer Tochter Matilda nachholen.

Ihr kennt euch richtig gut mit Sara aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
Sara Kulka
Welche Schuhgröße hat Sara?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

1
1. Mal auf DIESER Award-Bühne

Wie aufregend! Adam Levine singt bei den Oscars

Adam Levine wird während der Oscarverleihung "Lost Stars" aus dem Film "Begin Again" performen
Bildquelle:  WENN
In "Begin Again" gab Adam Levine (35) sein Kino-Debüt und jetzt brachte ihm der Film ein weitere, große Ehre ein: Einen Auftritt bei der 87. Oscarverleihung. Der in der Komödie enthaltene Song "Lost Stars" - geschrieben von Gregg Alexander und Danielle Brisebois - ist nämlich für einen Oscar als "Bester Song" nominiert und wird deshalb auf der Oscar-Bühne live vorgetragen werden - und zwar von Maroon 5-Frontmann Adam Levine!

Die Produzenten der größten Awardshow Hollywoods, Neil Meron und Craig Zadan, verkündeten am Montag, dass der 35-Jährige für die Aufgabe auserkoren wurde: "Adam Levine ist ein außergewöhnlicher und energiegeladener Künstler. Wir sind entzückt, dass wir ihm dieses Jahr sein Debüt auf der Oscar-Bühne ermöglichen konnten."

Wenn das Mal keine große Aufregung für den The Voice-Coach ist. Sicher wird ihn seine schöne Model-Frau Behati Prinsloo (25) an dem großen Tag begleiten und tatkräftig unterstützen. Und es dauert nicht mehr lange bis zur sehnsüchtig erwarteten Oscarverleihung, die am 22. Februar unter der Moderation von Neil Patrick Harris (41) im Dolby Theatre in Hollywood stattfinden wird.
1 Kommentar

38
Qualifikation für das Original

Im Sommer: Gibt es bald noch ein 2. Dschungelcamp?

Schon bald soll es noch ein weiteres Dschungelcamp geben
Bildquelle:  RTL/Stefan Menne
Seit elf Tagen befindet sich eine illustre Runde aus ehemaligen Prominenten und solchen, die es sein wollen, im Dschungelcamp im australischen Urwald. Die aktuelle Staffel ist noch nicht mal vorbei, da gibt es schon Gerüchte über eine ganz neue Dschungel-Show - als Qualifikation für das Original!

Während Jörn Schlönvoigt (28), Rebecca Siemoneit-Barum (37) und Co. im Moment eher durch fehlende Motivation auffallen, plant der Sender offenbar schon ein brandneues Format, das im Sommer produziert werden soll. Wie die Bild berichtet, soll es dann ein weiteres Dschungelcamp geben - dann allerdings nicht in Australien, sondern in Südeuropa. Moderiert werden soll das neue Format zudem nicht von Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36), sondern möglicherweise Dr. Bob (64)! Auf Anfrage von Promiflash wollte sich RTL allerdings zu diesem Thema nicht äußern...

Der Gewinner der potenziellen neuen Show, die übrigens parallel zu Promi Big Brother ausgestrahlt werden soll, darf dann im kommenden Jahr mit nach Australien ins echte Camp. Man darf gespannt bleiben, ob die Wartezeit bis zum nächsten Camp also gar nicht so lange dauert wie sonst.




Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
38 Kommentare

22
Nur noch sieben Stars im Camp

Dschungel-Favoriten-Fluch: Trifft es nun Aurelio?

Aurelio Savina steht kurz vor dem Aus im Dschungelcamp
Bildquelle:  RTL
Satte - oder viel mehr hungrige - elf Tage sind die Stars nun schon im Dschungelcamp und die Auswahl der ehemaligen elf Sternchen ist nun schon auf mickrige sieben zusammengeschrumpft. Doch muss nach dem überraschenden Dschungel-Aus von Sara Kulka (24) nun der nächste Favorit gehen?

In den Promiflash-Umfragen war die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin eigentlich immer vorne mit dabei - doch dann flog sie raus! Auch wenn gestern keiner aus dem schönen Camp ins Luxus-Hotel musste, so wurde dennoch bekannt gegeben, dass Aurelio Savina (37) und Tanja Tischewitsch (24) die wenigsten Anrufer hatten. Wieder stehen gleich zwei Kandidaten, die im letzten Voting den zweiten und dritten Platz belegten, vor dem Aus! Offenbar hat auch euer absoluter Dschungelliebling Jörn Schlönvoigt (28) seine Krone noch lange nicht sicher.

Wenn ihr euch immer noch sicher seid, wer nach dem großen Finale am kommenden Samstag als Nachfolger von Melanie Müller (26) auf dem Thron sitzen soll, dann könnt ihr hier abstimmen:




Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
22 Kommentare

3
Süßes Hollywood-Gerücht

Wird Matthew McConaughey zum 4. Mal Vater?

Angeblich soll Camila Alves schwanger sein
Bildquelle:  WENN
Ist bei Matthew McConaughey (45) und Camila Alves (32) wieder Nachwuchs unterwegs? Mit drei Kindern war ihre Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Mit ihren Sprösslingen Levi, Vida und Livingston ist das Hollywood-Traumpaar rundum glücklich, doch das Schicksal wollte es offenbar nicht dabei belassen. Denn in den amerikanischen Medien heißt es aktuell, dass Matthew und Camila zum vierten Mal Eltern werden!

Wie man bei OK! durch eine Quelle erfahren haben will, sei Matthews Frau Camila schwanger. Entsprechende Anzeichen habe es bereits bei einer Aftershowparty der Golden Globes gegeben. So habe die 32-Jährige mehr als sonst gegessen, dagegen keinen Alkohol angefasst und unter ihrem Tisch ihre Schuhe ausgezogen. Wird die Familie McConaughey-Alves also tatsächlich um ein Mitglied reicher? Anscheinend schon - wenn auch unfreiwillig. "Alle sind völlig geschockt - Matthew und Camila hatten mit Kindern eigentlich abgeschlossen, aber alles deutet daraufhin, dass Camila schwanger ist, so der Insider gegenüber dem Magazin.

Das berühmte Ehepaar schweigt angesichts der süßen Gerüchte. Sollten diese aber wahr sein, wird das ja eh nicht ewig zu verstecken sein.
3 Kommentare

40
Abturner im Dschungelcamp

Aurelio mega genervt: Halt bloß die Klappe, Tanja!

Aurelio Savina ist ziemlich genervt von Tanja Tischewitsch
Bildquelle:  RTL
Als Aurelio Savina (37) offiziell als Kandidat für das Dschungelcamp feststand, haben sich viele schon auf so manche heiße Stunde am Lagerfeuer gefreut. Und auch der Frauenschwarm selbst hat kundgetan, Dschungel-Sex gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Doch eines ist spätestens seit gestern klar: Mit Tanja Tischewitsch (24) geht da wohl nichts!

Eigentlich wurden Aurelio und Tanja bereits als die heißesten Kandidaten für eine Dschungel-Affäre gehandelt, doch offensichtlich ist sie ihm mit ihrer freizügigen und bisweilen indiskreten Art schlichtweg zu plump. So lästerte er im Dschungel-Telefon: "Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die so einen an der Klatsche haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele, viele Männer auf so eine Art Frauen stehen, wenn nicht eventuell für eine Nacht." Aber nicht genug der Abreibung: "Zehn Minuten nachdem ich Tanja kennengelernt habe, habe ich den Rückwärtsgang eingelegt. Nur große Brüste alleine bringen es nicht. Das ist ja genauso für die Frau. Was hat die Frau von einem Typen der mega stark aussieht, und wenn der dann anfängt zu quatschen, ihr dann alles vergeht."

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
40 Kommentare

7
Jetzt gibt es ihn zwei Mal

Huch! Hier posiert Manuel Neuer mit sich selbst

Manuel Neuer gibt es jetzt doppelt
Bildquelle:  Getty Images
Das letzte Jahr war für Manuel Neuer (28) wahrlich kein schlechtes. Erst wurde er mit der Deutschen Fußballnationalmannschaft Weltmeister in Brasilien und später sogar noch Dritter bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres. Nicht nur das bekam der Keeper als Anerkennung für seine Leistungen, auch einen Doppelgänger hat er nun.

Auf den ersten Blick muss man dann doch noch mal genauer hinsehen! Manuel Neuer in Zivil posiert mit Manuel Neuer im Torwart-Trikot. Was ist denn da los? Die Antwort ist ziemlich simpel. Am vergangenen Montag enthüllte der Weltmeister nämlich seinen Doppelgänger aus Wachs bei Madame Tussauds in Berlin. Bereits im Sommer war er dafür vermessen worden.

Bei genauerem Hinsehen scheinen sich die Macher aber auch etwas vermessen zu haben, denn der Kunst-Neuer ist etwas kleiner als das Original und lebt dazu auch noch in der Vergangenheit. Auf seinem DFB-Dress prangen nämlich lediglich drei Sterne, dabei kam doch im letzten Juli der viel umjubelte vierte Stern dazu.
7 Kommentare

16
Beliebter dank Zusammenbruch?

Softe Seite: Wut-Walter kann auch liebenswert!

Walter ist im Dschungel in Tränen ausgebrochen
Bildquelle:  RTL
Er hat sich im Dschungelcamp nun wirklich keinen großartigen Ruf erarbeitet: Walter Freiwald (60) eckt im australischen Busch dauernd an und brachte sogar die Moderatoren dazu, offen ihre Abneigung gegenüber dem Moderator zu zeigen. Doch das deklarierte Camp-Ekel hat endlich auch eine ganz andere Seite gezeigt und bewiesen, dass in ihm auch eine liebenswerte Ader pocht.

Der Grund für Walters plötzliche Rührung lag aber an keinem seiner Mit-Camper, mit denen er zum Teil im Dauerclinch liegt, sondern an seiner Frau Annette. Diese hatte ihrem Liebsten einen emotionalen Brief nach Down Under geschickt und ihn damit vor laufenden Kameras zu Tränen gerührt. "Die letzten Jahre waren nicht leicht für uns. Den Dschungel schaffst du auch noch. Für mich bist du der Dschungelkönig. Kämpfe. Ich liebe dich!", lauteten die Zeilen, die Tanja Tischewitsch (24) ihrem Promi-Kollegen am Lagerfeuer vorlas. Da konnte selbst der toughe Walter nicht anders und fiel ihr schluchzend in die Arme, voller Sehnsucht nach seiner geliebten Frau.

Was sagt ihr zu Walters weichem Kern? Im Voting könnt ihr abstimmen, wie die Gefühlsregung bei euch angekommen ist.




Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
16 Kommentare

18
Sie weiß um seinen Wunsch

Daniela Katzenberger: Lucas ist im Baby-Fieber!

Bildquelle:  Getty Images
Es ist die ganz große Liebe! Wenn es nach Daniela Katzenberger (28) und ihrem Lucas Cordalis (42) geht, dann bleiben sie wohl auf ewig nicht nur füreinander bestimmt, sondern auch miteinander vereint. Eine starke Verbindung, bei der man sich doch glatt fragen könnte: Wann läuten eigentlich die Hochzeitsglocken für die Turteltauben?

Im Gespräch mit dem Berliner Kurier erklärte Daniela diesbezüglich, dass sie auch die Zeit dafür haben wollten. Sonst könne man das Ganze gar nicht genießen. Dennoch lässt Lucas die Schleuse, die zu dem romantischen Ehehafen führt, ganz weit offen: "Es gibt noch kein Datum - aber in unserer Beziehung ist nichts ausgeschlossen. Alles kann passieren." Seine potenzielle Schwiegermutter Iris Klein (47) dürfte dies wohl auch freuen, immerhin hat diese doch bereits begeistert ausgeplaudert, wie sehr sich ihre Tochter für ihren Liebsten verändert und ins Zeug legt.

Gemeinsame Babys wären da wohl die Krönung! Auf Nachwuchs angesprochen meinte die Blondine offenherzig und spaßhaft auch schon gegenüber Promiflash, dass ihr Partner da bereits ein bisschen weiter wäre als sie selbst: "Ich würde fast sagen, dass sein Kinderwunsch so ein bisschen mehr ist, so ein kleines bisschen. Also ich will auch Kinder irgendwann, aber er ist schon so: 'Ach Mensch, so ein kleiner Sohn, das wäre schon schön.' Also so. Er sagt jetzt nicht 'Krieg jetzt unbedingt Kinder', aber da kommen immer so kleine Kommentare von der Seite und ja, mal schauen. Wenn ich irgendwann mal einen dicken Bauch habe bei der nächsten Eröffnung, dann wisst ihr Bescheid."

Was es sonst noch bezüglich der Baby-Pläne des Paares zu wissen gibt, das verrät euch der "Newsflash"!
18 Kommentare

41
Sinneswandel beim Moderator

Nach Dickengags: Jetzt unterstützt Daniel Rebecca

Daniel Hartwich und Rebecca Siemoneit Barum machen sich beide Gedanken über ihr Gewicht
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Nach ihrer Dschungelprüfung kullerten über die Wangen von Rebecca Siemoneit-Barum (37) riesengroße Tränen. Weil sie nicht genug Sterne ergattern konnte, zweifelte die Schauspielerin plötzlich an sich selbst. Besonders ihr Gewichtsproblem kam ihr dabei in den Kopf. Von Daniel Hartwich (36) bekommt sie dafür jetzt viel Verständnis. Und das, obwohl der Moderator vorher noch einige Witze auf Kosten der Rothaarigen machte.

Mit seinem Körper nicht zufrieden zu sein, ist für viele Menschen ein großes Problem. Während einige sich trotz mancher Kilos zu viel wohlfühlen, kommen andere damit gar nicht klar. Zur letzteren Gruppe zählt auch Rebecca, wie sie im Dschungelcamp verriet. Der Lindenstraße-Star will offenbar abnehmen und hat den gewünschten Erfolg noch nicht erzielt. Daniel Hartwich versteht dieses Problem sehr gut. "Ich war mal deutlich dicker, als ich es heute bin", erklärt der Moderator und spricht damit einen Umstand an, über den sich der TV-Zuschauer natürlich bewusst ist.

Daniel hat enorm viel Gewicht verloren, weiß aber immer noch wie es ist, dick zu sein. "Wenn jemand das dann nicht schafft, was er sich vorgenommen hat, ist das frustrierend", erklärt Daniel im RTL-Interview. Sehr verständnisvolle Worte des Dschungel-Moderators. Dabei schien er sich daran vor einigen Tagen noch so gar nicht zu erinnern. Da machte er nämlich noch Witze über die Kilos von Rebecca.

Jetzt schlägt Daniel andere Töne an: "Das kann ich sehr sehr sehr sehr gut nachempfinden!", steht er der rothaarigen Mimin bei und verzichtet dabei auf jegliche spitzen Bemerkungen. Es geht also auch anders und Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
41 Kommentare

Grimm-Star strahlt vor Freude

Zum 1. Mal! Claire Coffee zeigt ihr Baby-Kügelchen

Claire Coffee ist zum ersten Mal schwanger
Bildquelle:  Getty Images
Es ist das ganz große Glück für Claire Coffee (34): Die Darstellerin aus der Serie "Grimm" ist zum ersten Mal schwanger, in wenigen Monaten wird sie einen kleinen Sohnemann zur Welt bringen. Damit sich jetzt endlich ihre Fans davon überzeugen können, wie wunderschön Claire als werdende Mama ist, hat sich die Gute nunmehr erstmals mitsamt ihrem Kügelchen auf einen roten Teppich gewagt - und sah dabei einfach zauberhaft aus!

Im Zuge der SAG Awards-Party des Magazins "Entertainment Weekly" präsentierte sich das Hollywood-Starlet von ihrer beglückten Seite. In einem modischen, geblümten Kleid war die Wölbung, die Claire sichtlich stolz vorführte, nicht mehr zu übersehen. Und obwohl die Mimin laut People zugab, dass es durchaus ein wenig "schwierig" gewesen sei, das passende Outfit für den Anlass zu finden, sei eines doch ziemlich vorteilhaft gewesen: "Man entscheidet nur noch zwischen ein, zwei Sachen, die vielleicht gut aussehen könnten." Ihr Kleid von Designer Valentino (82) erwies sich jedenfalls als Volltreffer!
Jetzt kommentieren!