22
Bildbearbeitung sei dank

Erin Wasson: Models können ruhig tätowiert sein!

Für Models galten Tattoos und Piercings bisher als absolutes No-Go
Bildquelle:  Apega/WENN
Für Models galten Tattoos und Piercings bisher als absolutes No-Go. Als Werbegesichter für große Designer und Marken müssen sie möglichst wandelbar sein und sollten daher möglichst keine sichtbaren Tattoos haben. Dieses ungeschriebene Gesetz scheint sich allerdings mehr und mehr in Luft aufzulösen, denn Tattoos gehören zu immer zahlreicheren jungen Leuten dazu und auch Auftraggeber von Werbekampagnen akzeptieren die Körperbilder mittlerweile. Zur Not gibt es ja schließlich auch Bildbearbeitungsprogramme, die kleine Verzierungen mit ein paar Klicks verschwinden lassen.

Ein Model, die für ihre Tattoos geliebt und gebucht wird, ist Erin Wasson (30). Das texanische Topmodel ist die Muse von Alexander Wang (28) und hat es auch sonst im Model-Business ganz nach oben geschafft. Und das trotz oder vielleicht auch gerade wegen ihrer Tätowierungen. Dazu erklärte die hübsche Erin jetzt gegenüber der Glamour: „Seitdem es die digitale Nachbearbeitung gibt, ist das kein Problem mehr. Ich glaube an Verschönerung und Verzierung. Das ist mein Credo, meine Religion. Deswegen liebe ich Mode und Schmuck so sehr! Und Tattoos sind für mich eine Form des Körperschmucks. Sie sind Kunst und mein Körper ist die Leinwand“.
22 Kommentare

Räumungsverkauf à la Bachelor

Sexy Möbelschlepper: Paul Janke packt richtig an

Paul Janke postete gerade ein Foto von sich beim Möbelschleppen
Bildquelle:  Facebook/BacardiPaul
Ja ja, was der gute Paul Janke (33) in seiner Freizeit so treibt, daran lässt er seine Fans nur allzu gerne teilhaben. Sei es nun ein entspannter Abend ganz einsam in der Badewanne, eine Hochglanz-Autowäsche oder ein Café-Besuch mit seinem vierbeinigen Begleiter, der blonde Beau hält einfach alles mit der Kamera fest - so auch ganz aktuell eine sexy Möbelpack-Aktion.

Ein Foto dieser Tätigkeit postete der ehemalige Bachelor auf Instagram. Darauf sieht man den 33-Jährigen oberkörperfrei und in eine knallrote Short gehüllt ein störrisches Sofa von drinnen nach draußen tragen. Da es gleich in die warme Sonne geht, hat der DJ schon im Innenraum seine Sonnenbrille auf die Nase gesetzt. Betitelt hat er das Foto übrigens folgendermaßen: "Ja, ich bin jetzt auch 'Möbelmakler' wie Marcel Remus. Räumungsverkauf bei Poco. Ich wünsche euch einen schönen Abend! #Mallorca #Sonne." Was genau Paul allerdings mit dieser kryptischen Botschaft ausdrücken will, ist nicht ganz klar...

Als echte Fans des Junggesellen erfahrt ihr in diesem Quiz noch mehr über ihn:
Paul Janke
Durch welche TV-Show wurde Paul in Deutschland bekannt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Smudo ist stolz auf sie

TVoG-Niederlage: Stephanie Kurpisch glaubt an sich

Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Seit gestern Abend hat der harte Kampf um die letzten Plätze bei The Voice of Germany begonnen. Junge Supertalente versuchen verzweifelt, sich eine Chance auf die große Musikkarriere zu sichern. Doch für den einen oder anderen ist der Ausflug in die TV-Landschaft vorerst wieder beendet. Stephanie Kurpisch musste gestern ebenfalls eine Niederlage gegen Charley Ann Schmutzler einstecken, aber bereits kurz danach zeigte sie sich wieder zuversichtlich.

"Ja, erstens, weil Charley eine Freundin von von mir ist und zweitens, weil ich weiß, was sie für eine Kraft in der Stimme hat. Ich war selber Fan von ihr und wusste eigentlich, wo ich es erfahren habe, dass es das Aus für mich bedeutet", beschreibt Stephanie ihr Gefühlschaos kurz nach der Sendung im Interview mit Promiflash. Klingt ganz so, als ob ihre Fans sich auch zukünftig auf musikalische Projekte von Stephanie Kurpisch freuen dürften. Und auch Coach Smudo (46) unterstützt die Sängerin nach ihrem Aus mit Worten: "Ich bin sehr stolz auf Stephanie, weil ich bin schon immer ein Fan von ihr gewesen."

Das ganze Interview gibt es auch im Video!
Jetzt kommentieren!

Hier könnt ihr abstimmen

GZSZ-Comeback für Rhea Harder: Top oder Flop?

Rhea Harder denkt gerne an ihre Zeit bei GZSZ zurück
Bildquelle:  WENN
Immer mehr Schauspieler kehren zu ihren Ursprungsprojekten zurück. Insbesondere bei GZSZ steht das gerade auf der Tagesordnung. Nicht verwunderlich, denn schließlich müssen für die Charaktere, die sich von der Daily Soap verabschieden, auch wieder andere Schauspieler nachrücken. Isabell Horn (30) und Felix von Jascheroff (32) machen das gerade vor. Im Interview mit Promiflash hat Rhea Harder (38) nun ebenfalls über eine mögliche Rückkehr gesprochen.

"Ich drehe im Moment wieder Notruf Hafenkante und dann machen wir eine kleine Pause. Anschließend hab ich bis nächstes Jahr Frühling frei und bin offen für alles", verriet die 38-Jährige. Da dürfen ihre Fans also tatsächlich gespannt sein, in welches Format sich die Schauspielerin als nächstes stürzt. Die Hoffnung für ein Serien-Comeback kann also bestehen bleiben!

Ihr könnt euch selbst noch gut an die Zeit erinnern, in der Rhea Harder die Rolle der Fotografin Flo spielte? Dann wisst ihr ja bestens Bescheid, ob Rhea tatsächlich ein Comeback zu GZSZ wagen sollte. Hier könnt ihr abstimmen!


Jetzt kommentieren!

4
Er sitzt im Gefängnis

Geburtstag hinter Gittern: Oscar Pistorius wird 28

Oscar Pistorius wird heute 28 Jahrre alt
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Der ehemals gefeierte Paralympics-Profi Oscar Pistorius wird heute 28 Jahre alt. Doch einen Grund zu feiern gibt es nicht: Seinen Geburtstag verbringt er hinter Gittern. Den Großteil des Jahres dagegen hat der Südafrikaner im Gerichtssaal verbracht. Nachdem er im Februar 2013 seine Freundin Reeva (✝29) Steinkamp erschoss, ist er über Nacht vom Nationalhelden zur Hassfigur mutiert.

Dem Blade Runner wurden im Alter von elf Monaten aufgrund einer Fehlbildung beide Beine bis unterhalb der Knie amputiert. Mit seinen Prothesen erlief er 2004 Gold bei den Paralympics in Athen und kämpfte erfolgreich dafür, auch als Behinderter an den Leichtathletik-Weltmeisterschaften teilnehmen zu dürfen. Letztes Jahr wurde seine Freundin Reeva Steenkamp erschossen in seinem Haus aufgefunden und der Sportler wegen Mordes angeklagt. Der 28-Jährige behauptet bis heute, er habe das Model für einen Einbrecher gehalten. Nach den monatelangen Gerichtsverhandlungen steht das Strafmaß fest: fünf Jahre Haft wegen fahrlässiger Tötung. Die Staatsanwaltschaft hat aber bereits Berufung eingelegt.

Doch egal wie das endgültige Urteil aussehen mag: Oscar Pistorius (28) hat noch ein paar Geburtstage im Gefängnis vor sich.
4 Kommentare

5
Sie rasierte sich den Kopf

Glatzen-Gau: Tallulah Willis' Frisur spaltet Fans

Tallulah Willis trägt seit Neuestem eine Glatze
Bildquelle:  Instagram / Tallulah Willis
Tallulah Willis (20) sorgte gerade erst mit einem radikalen Umstyling für Aufsehen: Die Tochter von Demi Moore (52) und Bruce Willis (59) rasierte sich kurzerhand eine Glatze und machte damit ihrem Image als Fashion-Rebellin wieder einmal alle Ehre. Während sie selbst begeistert von dem kurz geschorenen Haupt ist, sieht das bei ihren Fans ein wenig anders aus. Denn die reagierten mit gemischten Gefühlen auf Tallulahs Look und ließen auch mit Kritik nicht auf sich warten.

1.028 Leser haben am Promiflash-Voting teilgenommen und dieses Mal kein eindeutiges Ergebnis geliefert: 453 Stimmen und damit 44,1 Prozent konnten sich direkt mit der Frisur der Promi-Tochter anfreunden und bewundern den mutigen Schritt. Doch leider ist die knappe Mehrheit der Fans ganz und gar nicht glücklich mit dem, was sich momentan auf Tallulahs Kopf abspielt. "Oh nein! Warum hat sie das nur gemacht?!", fragen sich satte 55,9 Prozent der Teilnehmer, was 575 Stimmen entspricht.

Doch Tallulah lässt sich von eventuellen Kritikern nicht beirren und postet weiterhin fleißig Fotos. Und dass sie zufrieden ist, dürfte wohl die "Haupt"sache sein!

Wie gut kennt ihr eigentlich Tallulahs Vater Bruce? In unserem Quiz könnt ihr es testen:
Bruce Willis
Wie heißt Bruce mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

16
Nachwuchs mit ihrem Lucas

Iris Klein weiß: "Daniela wäre eine tolle Mami!"

Iris Klein weiß, dass Daniela eine tolle Mutter wäre
Bildquelle:  VOX/99pro media
Wird Daniela Katzenberger (28) etwa schon bald Mama? Gerade wird viel spekuliert, ob es bei der kultigen Reality-Queen und ihrem Lucas Cordalis (42) schon bald so weit sein könnte. Die Gerüchte entstanden, weil Mama Iris Klein (47) angeblich behauptete, Daniela habe schon die Pille abgesetzt. Doch ob wir uns nun schon bald auf süßen Katzen-Nachwuchs freuen dürfen oder das Thema noch eine Zeit lang auf Eis gelegt wird, ist fraglich. Feststeht: Iris freut sich bereits darauf und weiß auch, dass Daniela viel dafür tut.

"Daniela lernt gerade kochen, damit sie auch eine gute Hausfrau wird... Wer hätte das gedacht? Was Liebe alles ausmacht", verriet Mama Iris gegenüber Promiflash. Das klingt doch, als mache sich Daniela bereit dafür, sich zukünftig ein bisschen weniger in der Weltgeschichte, dafür aber ein bisschen öfter in den heimischen vier Wänden zu bewegen. "Daniela wäre eine tolle Mami", so Iris weiter. "Wenn ihr Baby mal so wird wie sie, dann hat sie ein ganz braves Baby. Daniela ist mit acht Monaten gelaufen und war mit elf Monaten sauber." Man darf also auf lauffreudige Mini-Katzenbergers hoffen, die mit nicht mal einem Jahr aufs Töpfchen gehen...

Was es sonst noch über Daniela Katzenberger zu wissen gilt, könnt ihr hier erfahren:
Daniela Katzenberger
Wie lautet Danielas vollständiger Vorname?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

9
Wie romantisch...

Wow! Alena Gerber freut sich über 100 rote Rosen

Welches Model darf sich über diesen riesigen Blumenstrauß freuen?
Bildquelle:  Instagram/ alenagerber
Sie ist ein erfolgreiches deutsches Model, war das Wiesn-Playmate 2008 und hatte Auftritte in diversen Fernsehserien. Nun darf sich dieser deutsche Star über ein ganz besonders romantisches Geschenk freuen: 100 rote Rosen. Doch wer versteckt sich hinter dem riesigen Blumenstrauß? Es ist keine Geringere als Alena Gerber (25).

Auf Instagram postete das Model vor wenigen Tagen den Rosen-Schnappschuss und schrieb dazu: "ICH KIPP UM, 100 rote Rosen. Ich bin ein echter Glückspilz." Doch von wem hat sie dieses besondere Geschenk bekommen? Etwa von einem heimlichen Verehrer? Dazu sagt Alena aber leider nichts - das Model schweigt und genießt. Vielleicht hat die schöne Münchenerin ja einen neuen Freund, denn sie ist seit wenigen Monaten Single. Nach vierjähriger Beziehung gaben Alena und Sven Hannawald (40) ihre Trennung bekannt.

Ob ein neuer Mann ihr aber mit einem Strauß Blumen den Kopf verdrehen kann? Denn vor Kurzem sagte sie dazu noch, dass man ihr Herz nur mit Liebe erobern kann und nicht mit "Rosen und einem Porsche".
9 Kommentare

1
Er fühlte sich nicht sicher

Nach Fan-Beleidigung: Morrissey bricht Konzert ab

Morrissey hat ein Konzert unterbrochen
Bildquelle:  WENN
Vor über einem Monat sorgte das Krebsbekenntnis von Morrissey (55) für einen Schockmoment! In einem Interview sprach der Musiker über seine Erkrankung und machte seine pragmatische Haltung deutlich. Trotz der Warnung seiner Ärzte will sich Morrissey auch weiter der Musik widmen und Konzerte machen. Gerade erst hatte er einen Auftritt in Warschau - und brach diesen plötzlich ab!

Der Sänger wollte während des Konzerts einige Worte an sein Publikum richten, doch das reagierte unerwartet. Plötzliche Zwischenrufe verunsicherten den Künstler. "Das ist nicht besonders nett", sagte er nach den ersten Rufen. "Das ist nicht lustig", setzte Morrissey fort, als die Zwischenrufe nicht stoppten. Was genau gerufen wurde, kann nicht gesagt werden. Wenig später verließ der Künstler die Bühne. Es dauerte einige Minuten, bis jemand die Situation dem Publikum erklärte. "Die Show ist vorbei, weil Morrisey sich nicht sicher gefühlt hat auf der Bühne. Er ist sehr traurig darüber. Und er wird das Konzert nicht fortsetzen", sagte einer der Veranstalter in einem Clip, den es mittlerweile auf Youtube zu sehen gibt.
1 Kommentar

7
Kalorienbombe total

Diät, nein danke! Beyoncé steht auf fette Drinks

Bildquelle:  Ron Asadorian / Splash News
Ohne Frage, hat einen absolut hammermäßigen Körper. Dieser kommt natürlich nicht von ungefähr, er ist die Krönung einer strikten ständigen Diät und hartem Fitnesstraining. Doch auch Superstars wie Queen B (33) brauchen hin und wieder mal eine richtig fette Kalorienbombe, und diese gönnte sie sich jetzt ganz einfach mal - was soll's?!

Schön anzusehen ist der Zuckerdrink zweifellos, immerhin leuchtet er in Regenbogenfarben in der Hand der Sängerin. Doch um was genau handelt es sich hierbei eigentlich? Slurpee heißt der kunterbunte Drink mit etwa 360 Kalorien pro Becher. Wobei der Becher natürlich auch nicht hätte größer sein können. Ob ihr Liebster Jay-Z (44) wohl auch eine solche Sünde bekommen hat? Immerhin wurde dieser ja gerade von seiner Gattin auf Diät gesetzt.

Wie dem auch sei, Beyoncé kann sich wohl definitiv hin und wieder ein solches Getränk aus purem Zucker leisten, ihrer Knallerfigur tut das bislang auf jeden Fall noch keinen Abbruch. Sehen könnt ihr Beyoncés Kalorienbomben-Anfall noch mal in dem obigen Video!
7 Kommentare

3
Happy Birthday!

Scarlett Johansson: Hochzeit mit Romain zum 30.?

Scarlett Johansson ist tatsächlich erst 30 Jahre alt
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Betrachtet man die Karriere, auf die Scarlett Johansson (30) inzwischen schon zurückblicken kann, könnte man meinen, sie erwarte demnächst eine Trophäe für ihr Lebenswerk. Der Hollywood-Star überzeugte in unzähligen Filmen, darunter in Blockbustern wie "Der Pferdeflüsterer", "Lost in Translation", "Matchpoint", "Iron Man" und "Don Jon". Aber erstaunlicherweise feiert die schöne Schauspielerin heute trotzdem erst ihren 30. Geburtstag!

Denn genau vor drei Jahrzehnten wurde der Männerschwarm in New York geboren und besuchte schon in der Kindheit die renommierte Lee Strasberg-Schauspielschule, wo Scarlett den Grundstein für ihre Laufbahn legte. Spätestens seit ihrem internationalen Durchbruch an der Seite von Bill Murray (64) in "Lost in Translation" 2003 eroberten sie und ihr sexy Schmollmund die Traumfabrik im Sturm. Der Titel "Sexiest Woman Alive" wurde ihr gleich zwei Mal verliehen.

Ihr Privatleben hält sie seit jeher aus der Öffentlichkeit heraus, doch als sie sich 2008 in ihren Kollegen Ryan Reynolds (38) verliebte, avancierten die beiden schnell zum beliebten Foto-Motiv der Paparazzi. Die Ehe der beiden ging allerdings drei Jahre später in die Brüche. Scarlett fand jedoch 2013 ihr Liebesglück mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac. Er ist auch der Vater ihrer kleinen Tochter Rose Dorothy, die im September dieses Jahres geboren wurde. Gerade konzentriert sich der Hollywood-Darling daher auf ihre zwei Liebsten, doch es scheint, als sei sie noch lange nicht auf dem Höhepunkte ihres beruflichen Erfolgs angekommen.

Und vielleicht hat sie ihr Familienglück inzwischen sogar schon komplettiert, denn bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit der Geburt ihres Babys im Rahmen eines Charity-Events, trug die 30-Jährige jetzt einen dicken Klunker am Ringfinger, unter dem sie einen schmalen unauffälligen zweiten Ring trug. Es könnte also sein, dass Scarlett Johansson inzwischen schon Mme Dauriac heißt und noch vor ihrem 30. Geburtstag, in Sachen Privatleben, Nägeln mit Köpfen gemacht hat.

Euer Wissen über das Geburtstagskind könnt ihr noch in diesem Quiz auf den Prüfstand bringen!
Scarlett Johansson
Welcher Film kündigte sie als Newcomer an, obwohl es ihr 7ter war?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

403
Straff & knackig beim Training

In den Seilen: Sylvie fit für Dessous-Shooting

Sylvie Meis macht sich fit fürs nächste Dessousshooting
Bildquelle:  Facebook/Sylvie Meis News
Als Model, Moderatorin und Schauspielerin ist sie ein echter Tausendsassa. Sylvie Meis (36) scheint einfach immer unter Dampf zu stehen und volle 100 Prozent zu geben. Da ist es sogar richtiger Sport, wenn sie buchstäblich mal in den Seilen hängt. Wenn andere bei diesen Worten sprichwörtlich einen Durchhänger haben, gibt die engagierte Niederländerin nämlich schon wieder Vollgas für ihren nächsten Job.

Bald wird Sylvie erneut als Unterwäschemodel vor der Kamera stehen und zeigt jetzt schon einmal ihr gewitzten Methoden, um dabei wieder mit einer besonders knackigen Figur und straffer Haut zu glänzen. Bodytec heißt das Zauberwort! Und wie das funktioniert, demonstriert die Blondine auf ihrem neuesten Fitness-Schnappschuss auf Facebook. "#bestbootyworkout", schrieb sie unter anderem dazu.

Ob Kim Kardashian (34) da bald wohl Konkurrenz bekommt? Eines scheint zumindest gewiss: Der Titel der Dessous-Queen ist Sylvie wohl auch in Zukunft sicher.

Wie gut kennt ihr Sylvie Meis eigentlich? Macht hier den Test:
Sylvie van der Vaart
Was hat Sylvie für eine Ausbildung absolviert?
Frage 1 von 8
403 Kommentare

Unterwegs mit ihrem Freund?

Nach Trennung: Kelly Brook wieder neu verliebt?

James war die ganze Zeit in der Nähe von Kelly, hier steht er hinter hier
Bildquelle:  WENN
Vor einigen Monaten machte es Kelly Brook (34) offiziell: Die Liebe mit David Mackintosh war bereits nach kurzer Zeit für sie beendet. Angeblich war sie kurz nach der Trennung am Boden zerstört, doch die Phase der Trauer hat sie wohl mittlerweile hinter sich gelassen. Denn jetzt wurde Kelly Brook flirtender Weise mit einem neuen Mann gesehen.

James Crabtree soll das neue Glück der Schauspielerin sein. Gemeinsam mit ihm und einigen Freunden genoss Kelly die kühle Jahreszeit in Europa und spazierte im Pelzüberwurf durch die Straßen Londons. "Sie hatte unglaublich viel Spaß und genau das braucht sie im Moment", erklärte ein Insider gegenüber The Mirror. An dem ausgelassenen Abend wurde James immer wieder an ihrer Seite gesehen und Kelly selbst strahlte über das ganze Gesicht. Ob die beiden schon länger ein Paar sind, ist bislang nicht bekannt. Doch eins ist offensichtlich, die zwei zeigten sich sehr vertraut und das Model entspannte sichtlich in seiner Nähe.
Jetzt kommentieren!

15
Bericht über seltsames Casting

Durchgeknallt! Wird GNTM 2015 etwa zur Freakshow?

Die neue Staffel von GNTM verspricht seltsam zu werden
Bildquelle:  Facebook.com/ germanys.next.topmodel
Im nächsten Jahr startet mit der zehnten Runde der Castingshow das Jubiläum von Germany's next Topmodel. Models werden bereits eifrig gesucht und auch Heidi Klum (41) und ihre Jury sind schon wieder in der Republik unterwegs. Schon bei der letzten Finalsendung gab es einige Veränderungen - wird nun auch die neue Staffel komplett anders?

Nicht alle der bisherigen Teilnehmerinnen sind begeistert von Heidi und ihren Methoden, so wären die Castings schon ziemlich seltsam gewesen. Eine Kandidatin, die sich offenbar durch die Teilnahme an den Vorcastings im Vorteil wähnte, schrieb auf der Facebook-Seite der Show: "Es wurden beziehungsweise durften am Ende alle vor Heidi Klum. Sogar ein Mann, der sich als Frau verkleidet hat. Als das erste Casting anfing und gedreht wurde, musste man auf eine drehende Scheibe. Natürlich sind 99 Prozent der Mädchen fast auf die Fresse gefallen. Wenn eine 'Schönheit' der Jury gefällt, wird sie gebuzzert und ausgefragt. Na ja, Schönheit ist ja nun mal Geschmackssache... Freut euch schon auf Februar (Freakshow)." Viele andere stimmten ihr zu und kommentierten im gleichen Tenor.

Bei dem Mann auf Stöckelschuhen handelte es sich wohl um Männermodel Jan Heidger, der gegenüber der OK! erzählte: "Heidi sucht diesmal nur verrückte Leute." Natürlich erzielen solche Ausreißer auch immer Aufmerksamkeit - eine Masche, die sich DSDS schon seit Jahren zunutze macht. Die Fans werden GNTM sicherlich treu bleiben, doch etwas skurril scheint die neue Staffel auf jeden Fall zu werden.
15 Kommentare