22
Bildbearbeitung sei dank

Erin Wasson: Models können ruhig tätowiert sein!

Für Models galten Tattoos und Piercings bisher als absolutes No-Go
Bildquelle:  Apega/WENN
Für Models galten Tattoos und Piercings bisher als absolutes No-Go. Als Werbegesichter für große Designer und Marken müssen sie möglichst wandelbar sein und sollten daher möglichst keine sichtbaren Tattoos haben. Dieses ungeschriebene Gesetz scheint sich allerdings mehr und mehr in Luft aufzulösen, denn Tattoos gehören zu immer zahlreicheren jungen Leuten dazu und auch Auftraggeber von Werbekampagnen akzeptieren die Körperbilder mittlerweile. Zur Not gibt es ja schließlich auch Bildbearbeitungsprogramme, die kleine Verzierungen mit ein paar Klicks verschwinden lassen.

Ein Model, die für ihre Tattoos geliebt und gebucht wird, ist Erin Wasson (30). Das texanische Topmodel ist die Muse von Alexander Wang (28) und hat es auch sonst im Model-Business ganz nach oben geschafft. Und das trotz oder vielleicht auch gerade wegen ihrer Tätowierungen. Dazu erklärte die hübsche Erin jetzt gegenüber der Glamour: „Seitdem es die digitale Nachbearbeitung gibt, ist das kein Problem mehr. Ich glaube an Verschönerung und Verzierung. Das ist mein Credo, meine Religion. Deswegen liebe ich Mode und Schmuck so sehr! Und Tattoos sind für mich eine Form des Körperschmucks. Sie sind Kunst und mein Körper ist die Leinwand“.
22 Kommentare

Er wurde reich beschenkt

Let's Dance-Christian: Fettes Geburtstagsgeschenk von Omega

Christian Polanc hatte kürzlich Geburtstag
Bildquelle:  Facebook/ Omega Bullock
Erst vor Kurzem kam es ans Tageslicht, dass Christian Polanc (37) nicht nur auf Frauen steht, sondern auch auf Männer. Das Objekt seiner Begierde ist seither der als Stylist von Carmen Geiss (50) bekannte Omega Bullock (44). An ihrem vierten Monatstag gab es für die Turteltäubchen sogar einen doppelten Grund zum Feiern - Christian hatte Geburtstag!

Da der nun 37-Jährige in den letzten Jahren immer bei Let's Dance im Einsatz ist und dafür viel eingespannt ist, schaffte er es nicht, seinen Ehrentag zu feiern. Auch in diesem Jahr hatte er es eigentlich nicht vor, doch sein Omega hatte eine Überraschung für ihn, denn er lud ihm zu einen schönen Essen ein. Gegenüber Closer erklärte der Tänzer im Anschluss, dass er sich darüber sehr gefreut hat: "Es ging mir näher, als ich gedacht hätte, dass ich zum ersten Mal nach vielen Jahren meinen Geburtstag wieder an dem Tag feiern konnte, an dem ich auch wirklich geboren wurde."

Neben diesem schönen Dinner zu zweit gab es für Christian auch noch ein weiteres Geschenk. Sein Liebster hat ihm eine Reise nach Asien geschenkt. Da können die beiden Verliebten nach dem Ende der laufenden Staffel erst mal so richtig die Seele baumeln lassen.
Jetzt kommentieren!

Bei "San Andreas"-Premiere

Bussi-Alarm: "The Rock" knutscht Kylie Minogue

Kylie Minogue bekommt von Dwayne "The Rock" Johnson ein Bussi
Bildquelle:  James Higgins / Splash News
Nicht nur bei den Filmfestspielen in Cannes geben sich die Stars aus Hollywood derzeit ein Stelldichein, sondern auch in London: Dort feierte nun der Film "San Andreas" seine Weltpremiere. Und neben den Hauptdarstellern um Dwayne "The Rock" Johnson (43) war noch ein ganz besonderer Ehrengast vor Ort.

Kylie Minogue (46) übernimmt in dem Katastrophenfilm eine kleine Nebenrolle und fand sich daher auch auf dem roten Teppich wieder - wo sie erst einmal von Dwayne in Empfang genommen wurde. Dieser drückte der Sängerin erst einmal einen dicken Schmatzer auf die Wange. Und auch sonst zog die 46-Jährige die Blicke der Zuschauer auf sich. Kein Wunder: Kylie trug ein kurzes, schwarzes Kleid mit einer raffinierten Musterung auf der Vorderseite. Auch wenn ihre Rolle in "San Andreas" eher eine kleine war: Auf dem Red Carpet war die Australierin mit Abstand die Größte.

Wie gut kennt ihr Kylie Minogue und ihr Leben? Testet euer Wissen in unserem Quiz:
Kylie Minogue
Was war ihr größter Hit?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Geschenk für den stolzen Vater

Prinz William gesteht: Charlotte sorgt für schlaflose Nächte

Prinz William bekam ein Mini-Trikot für Charlotte geschenkt
Bildquelle:  Getty Images
Gerade mal knapp drei Wochen ist es her, dass Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) die kleine Prinzessin Charlotte bekommen haben. Mittlerweile geht William seinen Pflichten allerdings schon wieder nach und besuchte im Zuge dessen die englische Nationalmannschaft im Frauenfußball, die ihm auch gleich ein sehr süßes Geschenk machte. Für die kleine Charlotte überreichten sie ihm nämlich ein kleines Fußball-Trikot mit dem Namen der Prinzessin und der Nummer Eins.

Im Gegenzug verriet der stolze Papa dann auch, wie es derzeit bei ihm zu Hause zugeht. "Er sagte, George sei alleine schon sehr lebhaft und nun halte ihn auch noch Prinzessin Charlotte nächtelang wach. Wahrscheinlich sahen seine Augen deshalb auch ein bisschen müde aus. Aber er betonte, er sei ein sehr glücklicher Vater und heilfroh, die beiden zu haben", sagte die Mannschaftsführerin Steph Houghton gegenüber der Daily Mail. Über das kleine Trikot hat sich William trotz Schlafentzug dann aber doch sehr gefreut!
4 Kommentare

82
Sie sieht so toll aus

Selfie-Sensation: Das ist Sylvie Meis ungeschminkt!

Sylvie Meis zeigt sich mal ganz natürlich
Bildquelle:  Facebook/Sylvie Meis
So kennt man Sylvie Meis (37) nun wirklich nicht: Ungeschminkt und absolut uneitel präsentiert sie sich aktuell auf ihrer Facebook-Seite und zeigt selbstbewusst, dass sie auch ohne Make-up einfach blendend aussieht. Denn eigentlich ist man es gewohnt, Sylvie perfekt gestylt und in Szene gesetzt zu sehen.

Für ihre Arbeit als Moderatorin - derzeit für Let's Dance - wird sie in die schönsten Roben gehüllt und immer makellos geschminkt. Umso erstaunlicher, dass sich Sylvie nun selbst so natürlich ablichtet. Aber genau diese Natürlichkeit scheint sie aktuell zu favorisieren. Schon in der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel war zu beobachten, dass die schöne Blondine in Sachen Styling ein wenig zurückhaltender geworden ist. Und eben diesen Trend setzt sie nun auch in ihrem Alltag um. Als Hashtags gibt sie zu dem Schnappschuss an: #nomakeup #nofilter #wethair und beweist damit, wie schön sie auch ohne Schminke ist.

Ob dieser Sinneswandel auch an ihrer neuen Liebe liegt? Vielleicht aber fühlt sich Sylvie auch mit ihrem neuen Ich einfach so pudelwohl. Das kann sie auch, denn wer so toll ohne jegliche Helferlein aussieht, der kann sich selbstbewusst vor die Linse wagen.
82 Kommentare

15
Nervös wegen Andreas Bourani

Sing meinen Song: Blackout bei Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld erlebt in der zweiten Folge der neuen "Sing meinen Song"-Staffel einen Blackout
Bildquelle:  Markus Hertrich/VOX
Schon die erste Folge der neuen Sing meinen Song-Staffel lieferte Emotionen pur. Und auch die zweite Sendung, in der sich alles um die Hits von Andreas Bourani (31) dreht, versetzt die Künstler in ein regelrechtes Gefühlschaos. Das geht sogar so weit, dass Yvonne Catterfeld (35) gar einen Blackout auf der Bühne erlebt.

Als die Sängerin mit der sanften Stimme Andreas' Song "Hey" zum Besten gibt, vergisst sie glatt den Text. "Jetzt habe ich dich angeguckt und einen völligen Blackout gehabt", entschuldigt sie sich bei Andreas und setzt noch mal von Neuem an. Den Gastgeber selbst stört der Aussetzer herzlich wenig. Er ist einfach nur hin und weg von Yvonnes Performance und kann seine Glücksgefühle kaum im Zaum halten: "Als sie angefangen hat zu singen, musste ich wirklich mit den Tränen kämpfen."

Wie Andreas auf die Darbietungen seiner weiteren Kollegen reagiert und welche Künstler welchen Bourani-Hit neu interpretieren, erfahrt ihr am 26. Mai um 20:15 Uhr auf VOX.

Ihr seid große Fans von Andreas Bourani und wisst alles über ihn? Hier könnt ihr es beweisen:
Andreas Bourani
Für was war "Auf uns" der offizielle Titelsong der ARD?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

48
Freundschaft ging kaputt

Daniela Katzenberger: Keine BFF mehr mit ihrer Rebecca!

Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz haben keinen Kontakt mehr
Bildquelle:  VOX/99pro media/schoko-auge.de/LL
Fünf Jahre waren die beiden Blondinen eng miteinander befreundet, Rebecca (29) hielt mit der Katze bei ihrer Brust-Vergrößerung Händchen und stand ihr bei der Sendung "Natürlich blond" zur Seite. Jetzt herrscht Funkstille zwischen den beiden Frauen, von Daniela (28) hat Rebecca Kratz schon lange nichts mehr gehört!

"Ich finde es sehr schade, da ich Daniela sehr lieb habe", macht Rebecca ihre Trauer gegenüber InTouch deutlich. Sie lebt noch immer im Luxus auf Mallorca und Marbella, Daniela hat mit ihrem anstehenden Baby-Glück mittlerweile ganz andere Prioritäten. Irgendwo dazwischen blieb die Freundschaft der beiden auf der Strecke: "Wir haben leider keinen Kontakt mehr. Irgendwie haben wir uns auseinandergelebt. Und außerdem: Um Freundschaften zu pflegen, gehört auch etwas dazu."

Ist das etwas ein kleiner Seitenhieb in Richtung Katze? Rebecca zumindest will von Zoff oder bösem Blut nichts wissen, ist Daniela immer noch sehr wohlwollend gestimmt: "Ich hoffe, es geht ihr gut. Sie hat schließlich ihre große Liebe gefunden und erwartet dazu noch ein Baby,und das war doch schon immer ihr Wunsch."
48 Kommentare

8
Erfolgreichster Clip auf Vevo

Taylor Swift: "Bad Blood"-Video bricht alle Rekorde!

Taylor Swift bricht alle Rekorde
Bildquelle:  Getty Images
Auf dieses Video hatten die Fans von Taylor Swift (25) sehnsüchtig gewartet: Das mit Stars gespickte Musikvideo zu ihrer Single "Bad Blood" wurde im Vorfeld angekündigt wie ein großer Hollywood-Blockbuster. Die Auftritte von Karlie Kloss (22), Selena Gomez (22) oder Lena Dunham (29) haben sich nicht einmal eine Woche nach der Veröffentlichung bereits gelohnt: Das Video bricht bei den Videoanbietern bereits alle Rekorde!

In den ersten 24 Stunden verzeichnete das Video sagenhafte 20,1 Millionen Aufrufe bei Vevo. Damit löste "Bad Blood" Nicki Minajs (32) "Anaconda" als Rekordhalter ab, das 19,6 Millionen mal angeschaut wurde. Taylor zeigte sich überwältigt vom Erfolg und postete dies auch gleich auf ihrer Facebook-Seite: "Oh MEIN GOTT!", ließ sich die Sängerin dabei nur entlocken, bei der im Moment alles perfekt zu laufen scheint: Denn neben ihrem Musikerfolg scheint die 25-Jährige in Calvin Harris (31) auch den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben - auch wenn der DJ keinen Gastauftritt im "Bad Blood"-Video hatte.

Testet hier euer Wissen zu Taylor Swift:
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

9
"Das ist extrem schlimm!"

Sie wird gefürchtete 30: So bereitet Anna Kendrick sich vor

Anna Kendrick wird bald 30
Bildquelle:  Getty Images
Gerade ist Anna Kendrick (29) in der Musical-Komödie Pitch Perfect 2 im Kino zu sehen und bezaubert ihre Fans darin mal wieder mit ihrer wundervollen Stimme. Doch ein weiteres großes Ereignis steht der Schauspielerin dieses Jahr noch bevor: ein gefürchteter runder Geburtstag! Anna wird dieses Jahr im August nämlich noch 30 Jahre alt und hat sich darauf sogar schon ganz speziell vorbereitet.

"Seit ich 30 bin, oder besser gesagt fast dreißig, versuche ich gesünder zu leben. Aber ich muss sagen, das ist extrem schlimm für mich. Es ist wirklich ganz schrecklich. Ich versuche gerade mehr Sport zu machen und vor allem mehr Gemüse zu essen. Es ist schrecklich und ich hasse es. Aber langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich gesunde Menschen fühlen müssen", erzählte Anna in der The Ellen DeGeneres Show. Bleibt nur zu hoffen, dass der "Into The Woods"-Star es mit dem Gesundheitswahn nicht übertreibt, denn letztes Jahr schockte die zierliche Schauspielerin noch mit einem etwas abgemagerten Anblick.
9 Kommentare

15
Mit 45 im sexy Badefummel

Wow! Knackige Jennifer Lopez ziert US-Magazin-Cover

Jennifer Lopez ist auf dem Cover einer Sonderausgabe von Us Weekly abgebildet
Bildquelle:  Us Weekly
Jennifer Lopez (45) hat einfach einen hammermäßigen Körper. Kein Wunder, dass sie sich immer wieder in hautenge Kleider hüllt, die gerne auch mal etwas mehr Haut hervorblitzen lassen. Doch nicht nur angezogen macht die Sängerin eine grandiose Figur, auch bei einem aktuellen Shooting für das Cover eines US-amerikanischen Magazins in einem sexy Badeanzug, sah die 45-Jährige einfach nur blendend aus.

J.Lo ziert nämlich die Titelseite der Us Weekly-Sonderausgabe über die besten Promi-Körper. Darauf steht sie in einen schwarzen Badeanzug gehüllt mit riesigem Cut-out im Brust- und Bauchbereich ganz neckisch an eine Balustrade gelehnt. Um ihre tolle Taille hat die zweifache Mama zudem einen goldenen Gürtel sitzen. Mit offener Wallemähne und einem leichten Grinsen im Gesicht ist Jennifer Lopez wohl das geborene Cover-Model für eine solche Spezialausgabe des Magazins.

Ihr findet nicht nur Jennys Körper toll, sondern seid auch große Fans ihrer Musik und kennt euch sogar mit ihrem Privatleben aus? Dann stellt euer Wissen in diesem Quiz doch mal auf die Probe!
Jennifer Lopez
Wie heißen ihre Schwestern?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

5
Nach Bombendrohung 2015

Aufatmen: GNTM-Finale ab 2016 doch wieder live

Im nächsten Jahr wird das GNTM-Finale wieder live ausgestrahlt
Bildquelle:  Getty Images
Obwohl sie schon seit einer Woche gekürt sein sollte, weiß man immer noch nicht, wer Germany's next Topmodel 2015 ist. Der Grund: Eine Bombendrohung sorgte dafür, dass das Finale abgebrochen werden musste. Da die Juroren direkt im Anschluss viele unterschiedliche Termine hatten, war eine Wiederholung beziehungsweise Fortsetzung bis jetzt nicht möglich.

Doch am 28. Mai ist es so weit. Das Finale der diesjährigen Staffel wird ausgestrahlt - die Sendung vorher aufgezeichnet. Nun fragen sich viele Fans der Show, ob auch die Finalshows der nächsten Jahre aufgezeichnet werden, immerhin hat man durch die spontane Absage sicher viele Kosten und könnte mit einer Aufzeichnung auf Nummer sicher gehen. Doch Christoph Körfer, Sprecher des Senders, beruhigt, dass man im nächsten Jahr an vergangene Erfolge anknüpfen wolle, und gab laut dwdl.de bekannt, dass das Finale der nächsten Staffel definitiv wieder live über die Bildschirme flimmern werde. Dann aber bestimmt nur mit erhöhten Sicherheitsmaßnahmen...

Ihr kennt euch nicht nur und er aktuellen sondern auch in den letzten GNTM-Staffeln bestens aus? Beweist es in unserem Quiz:
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

20
Sie haben Spaß miteinander

Süßes Pic! Was läuft zwischen Nina Dobrev & Zedd?

Zedd und Nina Dobrev scheinen sich bestens zu verstehen
Bildquelle:  Instagram / Nina Dobrev
Hat Selena Gomez (22) Grund zur Eifersucht? Während der Status ihrer Beziehung mit Zedd (25) nicht ganz klar ist, scheint sich ihr Liebster oder Nur-Noch-Kumpel anderweitig zu amüsieren. Selena bekommt nämlich hübsche Konkurrenz in Form von Nina Dobrev (26).

Die Schauspielerin genießt gerade ein bisschen ihre freie Zeit, nachdem ihr sechsjähriges Engagement bei Vampire Diaries endgültig vorbei ist. Und einen Teil ihrer Freizeit verbrachte sie jetzt offenbar mit dem DJ. Das beweist ein Foto, das Nina auf Instagram veröffentlichte und das nach viel Spaß mit Zedd aussieht. Sowohl Nina als auch Zedd kommentierten das Pic und ihren Worten ist zu entnehmen, dass es sich tatsächlich aber doch nur um ein recht harmloses Treffen handelte. So schrieb Nina: "Danke dafür, dass du mir deine DJ-Tricks beigebracht hast. Ich wäre aber niemals in der Lage, so gut zu mischen wie du." Und Zedd fügte hinzu: "Danke dafür, dass du mir deine Selfie-Tricks beigebracht hast @ninadobrev. Meine Augen haben aber leider nicht die Kameralinse gefunden."

Offensichtlich handelte es sich also doch nur um ein freundschaftliches Miteinander. Allerdings wirkt es so, als hätten Zedd und Nina durchaus eine längere Zeit miteinander verbracht und ob das Selena so gut gefällt, kann wohl bezweifelt werden.
20 Kommentare

7
Event auch für Gehörlose

Song Contest für alle: Auch der ESC in Gebärdensprache

Den ESC können diesmal alle mitverfolgen
Bildquelle:  Nigel Treblin/Getty Images
Aktuell haben es auch die großen Show-Formate verstanden, dass die Gestaltung eines barrierefreien Fernsehens vielen helfen würde. So kamen hörgeschädigte Zuschauer zuletzt in den Genuss, Let's Dance und auch das abgebrochene Finale von Germany's next Topmodel mit Untertiteln sehen zu können. Nun zieht auch der Eurovision Song Contest nach.

Doch wie dwdl berichtet, setzt man hier nicht nur auf Untertitel und Audiodeskription, sondern auch direkt auf Gebärdensprache. Erstmals in der Geschichte wird es in diesem Jahr eine solche Fassung des Musikwettbewerbs geben, in Deutschland wird diese auf EinsPlus und im Livestream des NDR auf eurovision.de ausgestrahlt. Neben Deutschland senden noch sieben weitere Länder in der internationalen Gebärdensprache, die jeweiligen Gebärdendolmetscher haben dabei bereits vieles ihrer Arbeit hinter sich.

In den letzten Wochen haben sie die Lieder der 40 Teilnehmerländer des ESC verinnerlicht, um sie nicht in einer wortwörtlichen Übersetzung wiedergeben zu können, sondern in einer eigenen Dramaturgie, die die Botschaft des Songs vermittelt.
Über den Videotext des Ersten kann man den ESC hingegen über Untertitel und die Audiodeskription mitverfolgen.
7 Kommentare

1
Heiße Liebeserklärung

Jessica Simpson: Ehemann Eric ist ein Super-Lover!

Jessica Simpson machte ihrem Eric jetzt eine heiße Liebeserklärung
Bildquelle:  Instagram/JessicaSimpson
Jessica Simpson (34) ist noch immer von Liebe erfüllt! Nachdem ihre medienwirksame Beziehung zu Nick Lachey (41) in die Brüche ging, wurde Jessica ein bisschen ruhiger, doch so ganz kann sie dann doch nicht ohne die Öffentlichkeit leben.

Seit fünf Jahren ist sie nun schon mit Eric Johnson (35) liiert, seit knapp einem verheiratet. Die beiden Kinder Maxwell (3) und Ace (1) machen das Glück perfekt. Jetzt feierte das Pärchen gemeinsam mit Freunden sein fünfjähriges Jubiläum und Jessica wurde offensichtlich von ihren Gefühlen übermannt. Zumindest wenn man von der Beschreibung des Instagram-Schnappschusses ausgeht. Dort steht nämlich geschrieben: "Der sexieste Tag meines Lebens war vor fünf Jahren, als Johnson in mein Haus kam #May21". Damit macht Jessica deutlich, wie glücklich Eric sie in wirklich jeder Hinsicht macht.

Vielleicht ein bisschen zu viel Information, aber die zweifache Mama musste wohl einfach ihre Liebe stolz bekunden. Langweilig wird es demnach also nicht bei den beiden! Und so muss Jessica sicherlich auch zukünftig nicht um ihre Liebe zu Eric bangen.
1 Kommentar