22
Bildbearbeitung sei dank

Erin Wasson: Models können ruhig tätowiert sein!

Für Models galten Tattoos und Piercings bisher als absolutes No-Go
Bildquelle:  Apega/WENN
Für Models galten Tattoos und Piercings bisher als absolutes No-Go. Als Werbegesichter für große Designer und Marken müssen sie möglichst wandelbar sein und sollten daher möglichst keine sichtbaren Tattoos haben. Dieses ungeschriebene Gesetz scheint sich allerdings mehr und mehr in Luft aufzulösen, denn Tattoos gehören zu immer zahlreicheren jungen Leuten dazu und auch Auftraggeber von Werbekampagnen akzeptieren die Körperbilder mittlerweile. Zur Not gibt es ja schließlich auch Bildbearbeitungsprogramme, die kleine Verzierungen mit ein paar Klicks verschwinden lassen.

Ein Model, die für ihre Tattoos geliebt und gebucht wird, ist Erin Wasson (30). Das texanische Topmodel ist die Muse von Alexander Wang (28) und hat es auch sonst im Model-Business ganz nach oben geschafft. Und das trotz oder vielleicht auch gerade wegen ihrer Tätowierungen. Dazu erklärte die hübsche Erin jetzt gegenüber der Glamour: „Seitdem es die digitale Nachbearbeitung gibt, ist das kein Problem mehr. Ich glaube an Verschönerung und Verzierung. Das ist mein Credo, meine Religion. Deswegen liebe ich Mode und Schmuck so sehr! Und Tattoos sind für mich eine Form des Körperschmucks. Sie sind Kunst und mein Körper ist die Leinwand“.
22 Kommentare

"Die Medien verbreiten Lügen!"

Nach Rollstuhl-Drama: Kim Kardashian schützt Kanye

Kim Kardashian hat sich zu Wort gemeldet
Bildquelle:  WENN.com
Es war eine Nachricht, die um die Welt ging. Bei einem Konzert in Australien soll sich Kanye West (37) diskriminierend gegenüber Rollstuhlfahrern verhalten haben. Bei einem Song forderte er alle Zuschauer auf, aufzustehen und glaubte zwei Zuschauern zunächst nicht, dass sie an einen Rollstuhl gebunden waren. Kein Wunder, dass dieses Verhalten für einen großen Aufreger sorgte. Jetzt meldete sich seine Ehefrau Kim Kardashian (33) zu den Vorwürfen zu Wort.

"Was für eine unglaubliche Australien-Tour! Es ist einfach so schade, dass etwas so Tolles überschattet wird von Lügen, welche von den Medien verbreitet werden. Kanye hat nie irgendjemanden in einem Rollstuhl gefragt, ob er aufstehen könne und die Videos der Zuschauer beweisen das. Er hat alle gefragt aufzustehen und zu tanzen, es sei denn, sie würden im Rollstuhl sitzen", erklärte Kim Kardashian nun bei Instagram und fügte ein kurzes Video von einem der Konzerte hinzu. Doch auf den von ihr erwähnten Zuschauer-Videos war Kanyes Stimme und seine Aussagen eigentlich klar verständlich gewesen.

Ihr seid trotz all dem große Fans von Kanye West? Dann testet hier euer Wissen!
Jetzt kommentieren!

41
Plötzlich mit XXL-Bauch

Baby-Brummer: Hayden Panettiere rund & glücklich

Hayden Panettiere ist sichtlich schwanger!
Bildquelle:  Splash News
Vor wenigen Tagen erst verkündete Schauspielerin Hayden Panettiere (25), dass ihr baldiger Nachwuchs ein Mädchen wird. Lange Zeit hatte sie gar nicht über ihre Schwangerschaft gesprochen, doch dann erkannte Hayden wohl selbst, dass man diesen runden Babybauch nicht länger verheimlichen konnte. Jetzt wurde die Schauspielerin von Fotografen am Flughafen überrascht und zeigte sich da von einer wirklich kugeligen Seite.

Auch wenn die 25-Jährige schon immer eine recht runde Gesichtsform hat, scheint ihr Gesicht nun, um einiges runder zu sein. Als Hayden lächelt, ist ein deutliches Doppelkinn nicht mehr zu verstecken. Doch nicht nur da hat die Schauspielerin zugelegt - aus ihrer Schwangerschaftswölbung ist mittlerweile eine XXL-Kugel geworden. Während die Fotografen sich über ihre Schnappschüsse freuen, strahlt Hayden die ganze Zeit eine innere Zufriedenheit aus. Bei diesem Anblick wird klar, die werdende Mama genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen!

Ihr seid große Fans von der schwangeren Hayden Panettiere? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!
Hayden Panettiere
Wie lautet Haydens vollständiger Name?
Frage 1 von 7
41 Kommentare

Sie meldet sich zurück

Yvonne Catterfeld: Die Baby-Auszeit ist vorbei!

Yvonne Catterfeld meldet sich nach entspannten Monaten wieder zurück
Bildquelle:  Facebook/Yvonne Catterfeld; WENN
Back to business! Nach der Geburt ihres kleinen Sohnes Charlie am Osterwochenende dieses Jahres kündigte Yvonne Catterfeld (34) erst einmal eine Auszeit vom Showgeschäft an, in der sie sich vollkommen auf ihre kleine Familie mit Oliver Wnuk (38) konzentrieren wollte. Nach einem fünfmonatigen Summer of Love meldet sich die schöne Brünette nun aber zurück - und strotzt nur so vor Tatendrang.

Die Akkus mit einer gehörigen Portion Familienglück vollgeladen, zeigt sich Yvonne hochmotiviert, wieder anzugreifen. Auf ihrer Facebook-Seite verkündete sie: "So, da bin ich wieder :-)... Nachdem wir fast fünf unglaublich schöne Monate reisend und zu Hause als kleine Familie verbracht haben, geht's so langsam wieder los." Wie gut sie es sich in den letzten Monaten gehen ließ, belegte sie gleich mit einem neiderregenden Schnappschuss eines entspannten Tages im Park und kommentierte: "Ich winke aus dem Stephen's Green Park in Dublin mit Mann & Sohn, wo gerade die Vorbereitungen für einen neuen Film laufen."

Aber Yvonne hat noch mehr parat: Am Samstag war sie bereits in der ersten Ausstrahlung von "Sing wie Dein Star" in der Jury zu sehen. Auf den schmusigen Sommer folgt jetzt offensichtlich ein actionreicher Herbst.

Ihr habt schon sehnsüchtig auf neues Futter von Yvonne Catterfeld gewartet? Wie es um eure bisherigen Kenntnisse über sie bestellt ist, könnt ihr hier austesten:
Yvonne Catterfeld
Unter welchem Namen veröffentlichte Yvonne Catterfeld 1998 7 Songs?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Komische Tweets verwirren

Hat Rob Kardashian etwa doch einen geheimen Sohn?

Robert Kardashian treibt mit seinen Fans offenbar ein wenig Schabernack
Bildquelle:  Getty Images
Sein Account auf Twitter hat schon so manches Mal für Verwirrung, Erstaunen, man möchte fast behaupten ein irritiertes Munkeln gesorgt, Robert Kardashian (27) macht sich offenbar lieber im Netz Luft als in einem persönlichen Statement gegenüber Paparazzi. Das gilt wohl gleichermaßen für sein Familienleben - denn zum wiederholten Male erwähnt er nun in einer Botschaft an die Fans einen Sohn, von dem abgesehen von diesen Posts, noch niemand jemals auch nur ein Wort gehört hat!

Nun wird natürlich wild spekuliert: Ist auch Rob vielleicht das Opfer eines Hackers geworden? Er soll im Moment weiß Gott nicht der einzige Prominente sein, welcher mit so etwas konfrontiert ist. Anlass des Aufruhrs ist folgende Nachricht auf Twitter, die Rob absetzte: "Ich werde gleich meinen Sohn vom Flughafen abholen. Ich kann es kaum erwarten, mit ihm einen tollen Film zu gucken." Schon im Frühsommer hatte der junge Mann einen Spross erwähnt, das Ganze dann allerdings als Witz enttarnt. Denn auch vor einigen Wochen waren die Fans regelrecht ausgeflippt und wollten mehr über diesen mysteriösen Nachwuchs erfahren, den man so noch nie auf dem Radar gehabt hatte. Ob es diesmal dasselbe ist? Rätselraten...
Jetzt kommentieren!

Schwester Noah war mit dabei

Miley Cyrus rasant! Trike-Trip mit Polizei-Eskorte

Miley Cyrus fährt mit Noah Cyrus auf einem Trike
Bildquelle:  Splash News
Dass Miley Cyrus (21) zu ihrer Familie eine besondere Bindung hat, wissen wir spätestens seit dem Twerking-Geständnis ihrer Mutter. Und auch zu ihrer Schwester Noah (14) pflegt die "Wrecking Ball"-Interpretin eine enge Beziehung: Immerhin ist das junge Familien-Mitglied Mileys "Style-Beraterin" bei ihren Konzerten. Da haben sich die beiden einen Ausflug auf Mileys Trike mehr als verdient.

Mit dem letztjährigen Geburtstagsgeschenk des Teenie-Idols düsten die beiden Schwestern durch das sonnige Beverly Hills und genossen dabei das Wetter. Wohl um den Fahrtwind besser spüren zu können, kleidete sich Miley im bauchfreien weißen Top und Jeans-Shorts. Doch ganz vorschriftsgemäß und getreu der Verkehrsregeln trug die Künstlerin, ebenso wie Noah, einen Helm. Auf dem Weg nach Hause wurde das prominente Familien-Pärchen von einer Polizei-Eskorte begleitet, die die Zwei sicher nach Hause brachten. Ob dies nur eine reine Vorsichtsmaßnahme war?

Ebenfalls sicher und ohne Vorsichtsmaßnahmen könnt ihr euch an unserem Quiz zu Miley Cyrus versuchen - und das nicht nur, falls ihr große Fans der extrovertierten Sängerin seid:
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Gesundheitliche Probleme

Grund zur Sorge? Lana Del Rey stoppt Promo-Tour

Lana del Rey musste alle Auftritte absagen
Bildquelle: 
Eigentlich sollte sich Lana Del Rey (29) gerade auf einer Promotion-Tour befinden. Doch ihr Management musste jetzt alle anstehenden Auftritte absagen. Der Grund dafür: Der Sängerin geht es gesundheitlich nicht gut.

Müssen sich die Fans jetzt Sorgen machen? Lana musste wichtige Termine, wie zum Beispiel zwei Privatkonzerte für ausgewählte Radiohörer in Paris und zahlreiche andere Aktionen zu Werbezwecken, canceln. Ihr Management erklärte in einem offiziellen Statement: "Auch wenn wir es bedauern, mussten wir aus medizinischen Gründen alle Promotion-Aktivitäten der Künstlerin, die in den kommenden Tagen für Europa geplant waren, absagen." Welche gesundheitlichen Probleme die 29-Jährige genau hat, wurde jedoch nicht erläutert. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich der Star schnell wieder erholt und wieder durch die Weltgeschichte touren kann.

Lana hat das Image einer ziemlich traurigen Diva. Hoffentlich handelt es sich bei den medizinischen Gründen nicht um psychische Probleme, sondern lediglich um eine Grippe oder Ähnliches.

Bis die Gute wieder völlig gesund ist, könnt ihr euer Fan-Wissen jetzt in diesem kniffeligen Quiz unter Beweis stellen:
Lana Del Rey
Mit welchem Namen versuchte es Lana zuerst im Musikbusiness?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Nach seiner Vollrausch-Beichte

Ehe-Aus: Robin Thicke schiebt's auf die Drogen

Robin Thicke sieht den Grund für die Trennung unter anderem in seinen Drogen-Exzessen
Bildquelle:  Getty Images
Nach Robin Thickes (37) Mega-Erfolg im vergangenen Jahr kommt nun seine Mega-Beichte: Nicht ganz freiwillig gesteht der "Blurred Lines"-Sänger in einem jetzt veröffentlichten Gerichtsprotokoll, dass er bei den Aufnahmen zum Hit völlig zugedröhnt gewesen sei. Doch nicht nur im Studio stand Robin unter dem Einfluss von Drogen, wie er in dem Bericht weiter zugab.

"Jeden Tag wachte ich auf, nahm erst einmal eine Vicodin und füllte daraufhin eine Wasserflasche mit Wodka auf, die ich dann während der Interviews trank", schilderte der Künstler seinen ungewöhnlichen Tagesablauf im vergangenen Jahr. Dieses Verhalten sei neben seinen unzähligen Fremd-Flirts auch mitverantwortlich für die Trennung von seiner Frau Paula Patton (38) gewesen, wie Robin gestand: "Ich erzählte meiner Frau die Wahrheit. Deswegen hat sie mich verlassen", wird der Amerikaner im Gerichtsprotokoll zitiert, das The Hollywood Reporter vorliegt.

Mittlerweile soll der gefallene Star nach eigener Aussage die Finger vom Vicodin lassen, jedoch trinkt er weiterhin Alkohol. Ob er so seine Paula zurückgewinnen kann?
2 Kommentare

11
"Der Moppelkönig"

Süß! Rocco Stark schrieb ein Buch für seine Amelia

Rocco Stark hat für seine Tochter Amelia ein Buch geschrieben
Bildquelle:  Instagram/ roccostark
Rocco Stark (28) scheint wohl ein absolutes Multi-Talent zu sein - denn er ist Schauspieler, Boutique-Besitzer, Dschungel-Camper und jetzt auch noch Schriftsteller. Und sein erstes Kinderbuch hat er einem ganz besonderen Menschen gewidmet.

Denn wie er auf seinem Facebook-Profil verkündet, schrieb er das Buch für seine kleine Tochter Amelia Stark (1). "Ja, für meine Maus schreib ich sogar ein Buch", verrät der 28-Jährige. Vor knapp einem Jahr als Roccos Ex-Freundin Kim Debkowski (22) mit ihrer gemeinsamen Tochter schwanger war, kam ihm die Idee zu seinem Kinderbuch "Der Moppelkönig". Und Rocco platzt fast vor Stolz: "Vor fast genau einem Jahr habe ich es angekündigt und ich hätte nie gedacht, dass es wirklich soweit kommt...aber es ist fertig! Der erste Probedruck meines Buches "Der Moppelkönig" ist nun da." Am 08. Oktober wird das Buch auf der Frankfurter Buchmesse offiziell vorgestellt, die ersten 1000 Exemplare gibt es sogar handsigniert. Aber wie kam Rocco eigentlich auf den Titel des Buches? "So habe ich Kim immer liebevoll während der Schwangerschaft genannt", scherzt Rocco.

Das Buch handelt von einem kleinen Jungen namens Paul, der im Moppelland auf den seltsamen Moppelkönig trifft. Die Hälfte der Einnahmen soll laut Rocco für Organisationen gespendet werden, die sich für das Wohl von Kindern einsetzen.

Ihr seid absolute Fans des Neu-Autors? Dann testet euer Wissen über Rocco ihr bei uns im Quiz:
Rocco Stark
In welcher Soap hat Rocco mitgespielt?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

11
Weitere schwere Vorwürfe

Hat Adrian Peterson noch ein Kind misshandelt?

Adrian Peterson wird beschuldigt ein weiters Kind misshandelt zu haben
Bildquelle:  Judy Eddy
Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Adrian Peterson (29) vorgeworfen wird, seinen Sohn körperlich misshandelt zu haben. Doch damit nicht genug, jetzt soll es noch einen anderen Jungen geben, der von dem NFL-Star geschlagen worden sein soll.

In seinem jüngsten Statement erklärte Adrian, er würde seinen Sohn maßregeln, so wie er als Kind diszipliniert wurde und er darunter zu leiden hätte. Doch leider soll wohl sein eigenes Kind nicht das einzige Opfer dieser schrecklichen Erziehungsmethoden gewesen sein. Ein anderer Junge soll bereits im Juni 2013 unter den Aggressionen des amerikanischen Football-Stars gelitten haben, wie eine Quelle gegenüber TMZ berichtet. Der damals 4-Jährige sei eines Tages mit einer riesigen Wunde auf der Stirn nach Hause gekommen, nachdem er in der Obhut des Sportlers gewesen war. Adrian schrieb damals der Mutter des Kindes eine SMS, in der er erklärte, der Junge habe sich versehentlich den Kopf an einem Autositz aufgeschlagen. Ob der 29-Jährige in diesem Fall schon wieder straffällig geworden ist, muss jetzt das Gericht ermitteln.
11 Kommentare

3
Übt sie schon das Mamasein?

Rihanna total stolz: Das ist ihr süßes Patenkind

Immer wieder postete sie neue Fotos
Bildquelle:  JP Yim
Fast könnte man meinen, Rihanna (26) selbst sei Mutter geworden. Schließlich postet der junge Popstar seit einiger Zeit immer wieder süße Fotos mit einem schnuckeligen Baby. Aber dieser Wonneproppen ist nur ausgeliehen. Die kleine Majesty ist nämlich seit Kurzem Rihannas Patenkind. Gerade erst fand ihre Taufe statt und die stolze Patin Rihanna konnte es sich nicht nehmen lassen, ein weiteres Foto von der Kleinen zu posten.

Im weißen Taufkleid fühlt sich Majesty offensichtlich nicht allzu wohl, wenn man ihrer Miene glauben darf. Mit einem etwas quengeligen Gesichtsausdruck posiert die Kleine mit ihrer berühmten Patentante für den Instagram-Schnappschuss. "#rihanna #majestytaufe", schreibt die stolze Sängerin unter das Foto. Vielleicht inspiriert ihr Patenkind sie ja selbst bald zu eigenem Nachwuchs. Ein bisschen Mamasein kann sie jetzt schon einmal üben...

Ihr wisst wirklich alles über Popstars Rihanna? Wenn ihr die Schlagzeilen rund um die junge Sängerin verfolgt, sollte dieses Quiz für euch gar kein Problem sein.
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

2
Es wird ihre zweite Ehe

Antrag in Italien: Rachael Harris ist verlobt!

Rachael Harris und Christian Hebel sind verlobt
Bildquelle:  WENN
Was für eine schöne Liebes-Überraschung! Schauspielerin Rachael Harris hat sich verlobt. Nachdem ihr Musiker Christian Hebel einen romantischen Antrag in Italien auf Capri machte, musste die 46-Jährige einfach "Ja" sagen. Die beiden waren kurz zuvor noch als Gäste bei der Hochzeit von Neil Patrick Harris (41) und David Burtka (39) eingeladen gewesen. Kein Wunder also, dass die romantische Atmosphäre Christian Hebel inspirierte, vor seiner Freundin auf die Knie zu gehen.

Es wird die zweite Hochzeit für Rachael Harris sein. Die Schauspielerin, die unter anderen bekannt ist durch ihre Rolle bei Suits, war bereits von 2003 bis 2008 verheiratet. Jetzt will die Blondine der Liebe eine weitere Chance geben. "Sie sind so unglaublich glücklich und total aufgeregt", verriet der Pressesprecher gegenüber People. Wann und wo die beiden heiraten, ist bislang nicht bekannt. Vielleicht lassen sie sich die zwei von der romantischen Location ihrer frisch verheirateten Freunde Neil Patrick Harris und David Burtka anregen.
2 Kommentare

12
Bei "Blurred Lines"-Aufnahmen

Robin Thicke gesteht: Drogen-Exzess im Studio!

Robin Thicke hat vor Gericht mit einer Drogenbeichte überrascht
Bildquelle:  Getty Images
Ist Robin Thickes (37) Mega-Hit "Blurred Lines" etwa nur eine dreiste Kopie? Mit dieser Frage beschäftigt sich derzeit ein Gericht in Los Angeles, nachdem die Kinder des verstorbenen Soulsängers Marvin Gaye eine Plagiats-Klage gegen Robin eingereicht hatten. Interessanter als die Frage, ob DER Hit des vergangenen Jahres auf einem Song-Klau basiert, ist jedoch die Aussage des amerikanischen Sängers zu seinem Zustand während der Aufnahmen.

Im Gerichtsprotokoll, das The Hollywood Reporter vorliegt, gibt Robin zu, dass er beim Einspielen des Songs geistig nicht anwesend war: "Ich war im Studio voll auf Vicodin und Alkohol." Dazu nahm der Künstler auch noch das Medikament Norco, das in etwa die doppelte Wirkung von Vicodin haben soll. Da verwundert es nicht, dass Robin nur wenige Erinnerungen an die Zeit der Aufnahmen hat. Mit seiner Drogen-Beichte revidiert er somit auch gleich sein Statement, dass er neben Haupt-Songwriter Pharrell Williams (41) maßgeblich an der Entstehung des Songs beteiligt gewesen sein soll: "Ich hatte einfach das Glück, im selben Raum gewesen zu sein."

Möchte Robin mit seinem Geständnis nur seinen Kopf aus der Songklau-Schlinge ziehen? Oder hat der Entertainer aus seinem letztjährigen Höhenflug samt Komplett-Absturz in diesem Jahr gelernt? Wie sich seine Drogen-Beichte auf seine Karriere auswirken wird, muss sich in den kommenden Monaten noch zeigen.
12 Kommentare

9
Für den guten Zweck

Schickimicki! Jan Leyk überzeugt im feinen Zwirn

Jan Leyk kann auch schick
Bildquelle:  Facebook/Leyk.Jan
Eigentlich kennt man Jan Leyk (29) als entspannten, stets lässig gekleideten oder gar halb nackten Typen. Doch der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller hat auch eine ganz andere Seite. Wie Jan gerade unter Beweis stellte, kann er nämlich auch schick, und dafür hat der DJ einen besonders guten Grund.

"Heute wird Schönes getan und an die Menschen gedacht, denen wir so dermaßen viel zu verdanken haben. Nämlich unseren Omis und Opis. Die Veranstaltung heißt: 'Was ist denn bloß mit Opa los?' Es geht um das Thema Demenz und darum, wie wir jungen Leute unseren Vorbildern da ein wenig unter die Arme greifen können", teilte Jan seinen Fans über Facebook mit und postete dazu ein Foto von sich im feinen Zwirn. Sogar ein weißes Einstecktuch ist in der Brusttasche des Jacketts zu finden. Nur eines durfte selbstverständlich nicht fehlen: Jans obligatorisches Käppi!

"Fühlt sich gut an, seinen öffentlichen Status auch mal für wirklich wichtige Dinge im Leben nutzen zu können", merkte der ehemalige Carlos-Mime außerdem an. Na, dann kann der gute Jan ja gerne häufiger in einen schicken Anzug schlüpfen!

Wie gut ihr den Spaßvogel kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Jan Leyk
In welchem Land wurde Jan geboren?
Frage 1 von 7
9 Kommentare