22
Bildbearbeitung sei dank

Erin Wasson: Models können ruhig tätowiert sein!

Für Models galten Tattoos und Piercings bisher als absolutes No-Go
Bildquelle:  Apega/WENN
Für Models galten Tattoos und Piercings bisher als absolutes No-Go. Als Werbegesichter für große Designer und Marken müssen sie möglichst wandelbar sein und sollten daher möglichst keine sichtbaren Tattoos haben. Dieses ungeschriebene Gesetz scheint sich allerdings mehr und mehr in Luft aufzulösen, denn Tattoos gehören zu immer zahlreicheren jungen Leuten dazu und auch Auftraggeber von Werbekampagnen akzeptieren die Körperbilder mittlerweile. Zur Not gibt es ja schließlich auch Bildbearbeitungsprogramme, die kleine Verzierungen mit ein paar Klicks verschwinden lassen.

Ein Model, die für ihre Tattoos geliebt und gebucht wird, ist Erin Wasson (30). Das texanische Topmodel ist die Muse von Alexander Wang (28) und hat es auch sonst im Model-Business ganz nach oben geschafft. Und das trotz oder vielleicht auch gerade wegen ihrer Tätowierungen. Dazu erklärte die hübsche Erin jetzt gegenüber der Glamour: „Seitdem es die digitale Nachbearbeitung gibt, ist das kein Problem mehr. Ich glaube an Verschönerung und Verzierung. Das ist mein Credo, meine Religion. Deswegen liebe ich Mode und Schmuck so sehr! Und Tattoos sind für mich eine Form des Körperschmucks. Sie sind Kunst und mein Körper ist die Leinwand“.
22 Kommentare

12
500.000 Dollar für 4 Stunden

Mega-Gage! Kim Kardashian kriegt Kohle fürs Feiern

Kim Kardashian bekommt für ihre bloße Anwesenheit in einem Club eine Mega-Gage
Bildquelle:  WENN
An diesem Wochenende findet die Mega-Party rund um Kim Kardashians (34) Geburtstag statt. Ihren Ehrentag feiert die dralle Brünette mit ihren Freunden in der Party Metropole in der Wüste von Nevada. Der berühmte Nachtclub TAO, der sich im Venetian Hotel direkt am sündigen Las Vegas Strip befindet, soll dem Geburtstagkind für ihre Anwesenheit sogar eine saftige Gage zahlen.

Bereits letztes Jahr feierte Kim ihren Geburtstag in diesem Club. Es scheint also wohl eine Art B-Day-Tradition zu sein, dort die Mega-Sause steigen zu lassen. Ein Insider berichtete nun Radar Online, dass der Club Kim nur für ihre Anwesenheit Geld zahlen will. "Sie werden Kim 500.000 Dollar zahlen, damit sie mindestens vier Stunden in dem Club verbringen wird", heißt es. Außerdem bekommt Kim während ihres Aufenthalts nur das Beste vom Besten. Der Insider weiß: "Kim wird Freitagnacht zusammen mit Kris (58) in der Präsidenten-Suite des Venetian Hotels nächtigen. Zusätzlich wird ein Privatflugzeug des Hotels Kim und ihre Entourage von Los Angeles nach Las Vegas fliegen. Kim muss für ihren gesamten Aufenthalt keinen Finger rühren."

Wer neben Kris Jenner, Kanye West (37) und Kim selber alles zu der Party eingeladen ist, ist leider noch nicht bekannt. Kim wird es ihren Fans aber mit Sicherheit sobald wie möglich mitteilen und ein paar Selfies in den sozialen Netzwerken veröffentlichen.
12 Kommentare

64
An der Seite von Til Schweiger

Bestätigt! Helene Fischer spielt im Hamburg-Tatort

Jetzt ist es offiziell: Helene Fischer hat eine Rolle im "Tatort" ergattert
Bildquelle:  Getty/ Ronny Hartmann
Lange wurde schon spekuliert - jetzt ist es endlich bestätigt. Helene Fischer (30) wird an der Seite vom Til Schweiger (50) in einer Folge von Tatort zu sehen sein. Til ist schon seit ein paar Wochen wieder zurück am Set in Hamburg, um seine Doppelfolge abzudrehen.

Schon vor längerer Zeit hatte der beliebte Schauspieler den Wunsch geäußert, dass er gerne mit Helene an seiner Seite einen "Tatort" drehen wolle. Nun scheint sein Wunsch in Erfüllung gegangen zu sein. Helene wird laut Bild in die Rolle der Leyla schlüpfen, die einen sehr vielschichtigen Charakter haben soll. Ob sie auf der Seite der Guten steht oder doch das Bad Girl mimen wird, ist leider noch nicht bekannt. Für Helene wird dies die zweite Fernsehrolle sein, die sie bekleiden wird. Letztes Jahr durfte der Schlagerstar beim Traumschiff sein Schauspiel-Debüt geben und ihr neu entdecktes Talent unter Beweis stellen.

Im Herbst 2015 soll der Helene-"Tatort" dann im Fernsehen ausgestrahlt werden. Man darf gespannt sein, ob ihre Schauspiel-Künste die Zuschauer genauso überzeugen wie ihr Gesangstalent.
64 Kommentare

5
5 Wochen nach Geburt Vollgas

Für Karriere: Vernachlässigt Megan Fox ihre Kids?

Megan Fox hat zwei Kinder
Bildquelle:  WENN
Megan Fox (28) verriet erst vor Kurzem, sie hätte nichts gegen ein drittes Kind mit Ehemann Brian Austin Green (41) einzuwenden. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder, den zweijährigen Noah (2) sowie den im Februar geborenen Bodhi. Doch Megan hat scheinbar noch nicht genug, und das, obwohl die Schauspielerin bereits bei zwei Kiddies das Gefühl hat, ihnen nicht immer gerecht zu werden.

"Sobald du Mutter bist, erst recht wenn du arbeitest, hast du das Gefühl, nicht genug zu geben. Fünf Wochen nach Bodhis Geburt habe ich wieder gedreht - frisch zugenäht, sozusagen - und ich habe Vollgas gegeben. Dabei sollte man fünf Wochen danach seinem Kind im Schaukelstuhl sitzend die Brust geben", so Megan im Interview mit der Cosmopolitan. Ja, der Spagat zwischen Arbeit und Kindern gelingt nicht jedem. Doch bei Megan hatte man bisher eigentlich nicht den Eindruck, sie vernachlässige ihre Kinder. Immerhin steht ihre Familie im Gegensatz zu ihrer Karriere an erster Stelle, auch wenn die 28-Jährige manchmal nicht das Gefühl hat. "Ich bin so dankbar für meine Karriere, aber natürlich denke ich auch ständig: Vielleicht braucht mein Baby mich - und ich bin nicht da."

Wenn ihr echte Fans von Megan seid, dann beweist euer Wissen doch noch in diesem Quiz:
Megan Fox
2009 war sie in Deutschland die...
Frage 1 von 7
5 Kommentare

50
Spitzenspiel der Bundesliga

Nach Trennung: Kann Manuel Neuer morgen gewinnen?

Am Samstag steht das Spitzenspiel in der Bundesliga an
Bildquelle:  ActionPress
Das Privatleben und den Beruf sollte man strikt trennen – so die allgemeine Weisheit. Doch inwiefern ist es einem Menschen möglich, sein eigentliches Leben auszublenden und sich nur auf seine Arbeit zu konzentrieren? Im Fall von Manuel Neuer (28) wird am Samstag wohl ganz Fußball-Deutschland noch einmal genau hinschauen, denn der Torhüter des FC Bayern München ließ erst vor Kurzem seine Trennung von Freundin Kathrin Gilch verkünden.

Doch für Trauer ist im Leben das Starkickers nicht all zu viel Zeit, denn am Samstag folgt das Spitzenspiel der Bundesliga: Der FC Bayern München tritt gegen den Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach an. Manuel steht, wie gewohnt, im Tor seiner Mannschaft und ist zu Höchstleistungen gefordert. Ein enormer Druck, der auf dem Keeper lasten dürfte.

Was glaubt ihr: Wer wird als Sieger aus der Partie Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München hervorgehen? Stimmt in unserem Promiflash-Voting ab:

50 Kommentare

6
Ja ist denn schon Halloween?

Matthias Schweighöfer: Jetzt schon im Grusel-Look

Matthias Schweighöfer zeigte sich seinen Fans jetzt mit Blut unterlaufenen Augen
Bildquelle:  Facebook/matthias.schweighoefer
Huch! Was ist denn da passiert? Der sonst so zurückhaltende Matthias Schweighöfer (33) zeigte sich jetzt bei Facebook von einer komplett anderen Seite: Er erschreckt seine Fans im Grusel-Look.

Mit Blut unterlaufenden Augen präsentierte sich der Schauspieler nun seinen Anhängern. "Leicht übernächtigt", schreibt er zu seinem Foto, auf dem das Weiß seiner Augen rot gefärbt ist. Passend dazu ist das Gesicht des Schauspielers ungewohnt blass, während er ein breites, nahezu irres Grinsen, aufgesetzt hat, mit dem er an Batmans Joker (gespielt von Heath Ledger, ✝28) erinnert.

Aus welchem Grund sich der Berliner für diese Verkleidung entschieden hat, hat er aber nicht verraten. Ob er sich schon auf Halloween eingestimmt hat? Möglich wäre es, doch vielleicht war es auch einfach nur eine Maskerade für seinen nächsten Film? Immerhin lässt sich im Hintergrund eine Kamera erkennen.

Egal wie Matthias aussieht, ihr seid die größten Fans und wisst alles über ihn? Dann macht unser Quiz und beweist es!
Matthias Schweighöfer
Mit welchem Film wurde Matthias erstmals der Öffentlichkeit bekannt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

41
Glück im Spiel...

Liebes-Fluch: Warum trennen sich alle WM-Paare?

Mittlerweile haben sich mehrere WM-Paare getrennt
Bildquelle:  Getty Images / Andreas Rentz; Instagram/MesutÖzil; Bernd Feil/WENN
Es scheint ein wahrer Fluch über den Beziehungen unserer WM-Helden zu liegen. Nachdem es erst bei Bastian Schweinsteiger (30) und seiner Sarah Brandner (25) gekriselt haben soll, hieß es aus und vorbei für die Liebe von Mesut Özil (26) und seiner Mandy Capristo (24). Nun folgte die nächste Schreckensnachricht: Torhüter Manuel Neuer (28) und seine Kathrin Gilch haben sich auch getrennt. Wie kommt es nur, dass diese Beziehungen scheitern?

Ist es der Titel, an dem die Liebe zerbricht? Während sich noch sämtliche Paare in vollster Harmonie in Brasilien zeigten und auch noch danach ihren Sieg genossen, scheint es nun an der Zeit zu sein, neuen Schwung ins Leben zu bringen und privat andere Wege einzuschlagen. Es scheint, als hätte die Zeit nach dem glanzvollen Erfolg den Beziehungen Pech gebracht, sie nicht gefestigt, sondern auseinander getrieben.

Da bislang sämtliche Ex-Paare zu den Gründen ihrer Trennung schweigen, bleibt es (noch) ihr Geheimnis, weshalb sie keine gemeinsame Zukunft bestreiten werden.

Wie Mandy auf ihre Trennung reagierte, seht ihr in diesem Clip:

41 Kommentare

2
Konkurrenz für Angelina

Im Ernst? Shia LaBeouf sieht Brad Pitt als Ehemann

Brad Pitt und Shia LaBeouf feierten die Premiere ihres neuen Films
Bildquelle:  Getty Images
Anlässlich der Premiere ihres gemeinsamen Films "Herz aus Stahl" erzählten Brad Pitt (50) und Shia LaBeouf (28) von den aufregenden Dreharbeiten. Dabei kamen sich die beiden Männer offenbar näher als gedacht, denn Shia sagte jetzt über seinen Kollegen: "Brad ist wie ein Ehemann für mich."

Auf dem roten Teppich in London erzählte zunächst Brad von der Beziehung zu seinen jüngeren Co-Stars, wie die Us Weekly berichtet. Dieser sieht sich eher als eine Art väterlicher Mentor für den Nachwuchs: "Ich habe mittlerweile ein gutes Verständnis für die Jungs. Ich weiß, wann sie Inspiration brauchen oder wieder auf Kurs gebracht werden müssen." Das habe ihn auch privat zu einem besseren Vater gemacht. Doch Shia sieht die Sache völlig anders und erzählte: "Ich habe Brad nie als Vaterfigur gesehen." Dann scherzte er weiter: "Er ist mein Ehemann! Er ist Papi, ich bin Mami." Danach erklärte der Transformers-Star, dass Brad einfach noch nicht zum alten Eisen zähle und er sich und den 50-Jährigen deshalb eher auf einer Ebene sehe. Ein alternder Hollywoodstar ist Brad in seinen Augen also noch längst nicht.

Nun, solange Angelina Jolie (39) und Shias Freundin Mia Goth nichts gegen die enge "Partnerschaft" ihrer Männer haben... Ein heißes Duo wären die zwei definitiv.
2 Kommentare

43
Sommerurlaub im August

Neuer & Ex Kathrin: Hier waren sie noch glücklich!

Manuel Neuer und Kathrin Gilch noch ganz verliebt im Urlaub
Bildquelle:  Splash News
Das plötzliche Liebes-Aus von Manuel Neuer (28) und Kathrin Gilch bestürzte am Freitagabend die Fans. Das Paar habe sich schon vor einigen Wochen einvernehmlich und in Freundschaft getrennt, verkündete das Management des Fußballweltmeisters. Diese Bilder zeigen das Paar noch in ihren – scheinbar – glücklichen Tagen.

Gemeinsam urlaubten Manuel und Kathrin im August auf Sardinien und genossen die warme Sommersonne. Von einer Liebeskrise ist hier augenscheinlich keine Spur: Zärtlich küsste Manuel seine Freundin, während diese am Pool relaxte. Diese Bilder sind keine drei Monate alt, doch was könnte in dieser Zeit passiert sein, dass eine große Liebe verschwindet?

Noch zu WM-Zeiten begleitete Kathrin ihren Manuel nach Brasilien und drückte ihm vor Ort die Daumen. Als kleine Auszeit von den Strapazen schenkte sie ihm sogar einen romantischen Liebes-Ausflug an den Strand. Bilder des gemeinsamen Erholungstages aus der WM-Stadt gibt es nicht. Aus gutem Grund, denn das Paar war darauf bedacht, ihre Beziehung aus den Medien herauszuhalten. Doch auch diese Zurückhaltung konnte ihre Liebe am Ende nicht mehr retten.
43 Kommentare

3
Zur Reunion mit Paris Hilton

Lebensweisheit: Hört Nicole Richie auf den Biebs?

Nicole Richie hält sich in puncto Lebensweisheiten an Justin Bieber
Bildquelle:  Getty Images und WENN
Erst vor wenigen Wochen hat Nicole Richie (33) ein für alle Mal mit den Gerüchten aufgeräumt, dass sie und ihre frühere BFF Paris Hilton (33) heillos zerstritten sind. Auch wenn sie keinen regelmäßigen Kontakt mehr hätten, seien sie immer noch gute Freunde, betonte das Ex-It-Girl. Ein solches Statement ist natürlich ein guter Grund für Fans und Medien, über eine Fortsetzung der gemeinsamen Reality-Show "The Simple Life" zu spekulieren. In einem Interview mit dem Radiosender SiriusXM wurde Nicole dann auch prompt darauf angesprochen. Zwar gab es von ihr weder ein Ja noch ein Nein, dafür aber die erstaunliche Erkenntnis, dass sie bei dieser Entscheidung gerne auf einen prominenten Ratgeber hört. Und der ist kein Geringerer als Justin Bieber (20)!

Tatsächlich beantworte Nicole die Frage nach einer TV-Reunion mit Paris mit den Worten: "Justin Bieber hat mir eine ganze Menge beigebracht und deswegen zitiere ich ihn jetzt: 'Never say never'." "Sag niemals nie" scheint das Motto des TV-Stars in Anlehnung an den Hit des Teenieschwarms zu sein. Doch ob sie das mit dem Biebs als Ratgeber wirklich ernst meint, ist mehr als fraglich. Denn erstens ist der Spruch nicht mehr als eine Binsenweisheit. Und zweitens verfügt die 33-jährige Ehefrau und Zweifachmama mit ihrer bewegten Vergangenheit bestimmt über mehr Lebenserfahrung als Jungspund Justin.

Für die Fans von "The Simple Life" bleibt hingegen zu hoffen, dass Nicole sich irgendwann lieber an Britney Spears (32) orientiert und die Frage nach einer Fortsetzung mit den Worten "Baby One More Time" beantwortet.

Was wisst ihr über Justin Bieber? Checkt hier im Quiz, ob ihr echte "Belieber" seid:
Justin Bieber
Aus welchem Land stammt Justin Bieber gebürtig?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

19
Verdächtiges Schmuckstück

Heidi Klums Ring: Stimmen die Verlobungsgerüchte?

Heid Klum trägt seit ihrem Paris-Urlaub einen verdächtigen Ring an ihrem Finger
Bildquelle:  WENN
Gerade wurden Topmodel Heidi Klum (41) und ihr neuester Lover Vito Schnabel (28) turtelnd und Händchen haltend in der Stadt der Liebe gesichtet. Und schaut man sich die linke Hand von Heidi etwas genauer an, entdeckt man doch tatsächlich einen äußerst verdächtigen Ring!

Haben die beiden sich etwa still und heimlich in Paris verlobt? Für eine Verlobung ist die französische Stadt der Liebe natürlich prädestiniert, außerdem verbrachte das verliebte Paar hier auch seinen ersten Liebesurlaub. Zwar trägt man in Deutschland den Ehe- und auch den Verlobungsring an der rechten Hand. In den USA jedoch ist es genau andersherum: Dort trägt man seinen Ring am linken Ringfinger. Und da Vito ja gebürtiger Amerikaner ist, liegt der Verlobungs-Verdacht nach den neuesten Fotos doch schon sehr nahe. Und wie ein Schnappschuss von vor wenigen Tagen zeigt, zierte besagter Ring bis vor Kurzem noch nicht ihre linke Hand.

Die Beziehung zwischen den beiden scheint auf jeden Fall super zu laufen. Vito versteht sich gut mit Heidis Kindern und das Paar suchte in seiner Heimatstadt New York auch bereits nach einem geeigneten gemeinsamen Domizil.
19 Kommentare

140
WM-Liebe zerbrochen

Liebes-Aus! Manuel Neuer & Kathrin Gilch getrennt

Manuel Neuer und Kathrin Gilch haben sich getrennt
Bildquelle:  Getty Images / Andreas Rentz
Die Liebe der Fußballer scheint ein hartes Pflaster zu sein. Durch das häufige Herumreisen und die räumliche Trennung wird so manche Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Einige Paare überstehen diese Prüfungen nicht. So erst kürzlich geschehen bei Mesut Özil (26) und Mandy Capristo (24). Das Paar trennte sich vor wenigen Tagen. Doch nun folgte eine erneute Meldung eines Liebes-Aus': dem von Manuel Neuer (28) und Kathrin Gilch!

"Es stimmt. Manuel Neuer und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert", verkündete Manuels Management gegenüber Bild. Laut Freunden des ehemaligen Paares haben sich die beiden freundschaftlich und einvernehmlich getrennt.

Im Sommer 2009 lernten sich der Kicker und Kathrin kennen und lieben. Erst im Juli dieses Jahres, nach dem fulminanten WM-Titel der deutschen Fußballnationalmannschaft, planten die zwei ein Traumhaus am Tegernsee zu bauen. Doch dieser Traum ist nun geplatzt und Manuel und Kathrin gehen getrennte Wege.
140 Kommentare

535
Fieser Größen-Diss

Seitenhieb: Oli Pocher schießt gegen Sylvie Meis

Bei "5 gegen Jauch" traten heute Sylvie Meis, Birgit Schrowange, Alexander Klaws, Wolfgang Kubicki und Ralf Möller gegen Günther Jauch an
Bildquelle:  © RTL / Frank Hempel
Heute Abend traten wieder fünf Prominente gegen Günther Jauch (58) an, um bei 5 gegen Jauch zu gewinnen. Diesmal rieten Sylvie Meis (36), Birgit Schrowange (56), Alexander Klaws (31), Ralf Möller (55) und Wolfgang Kubicki (62) mit dem Quizmaster um die Wette. Es war der erste TV-Auftritt für Sylvie seit Let's Dance. Ihren Witz schien die Moderatorin in der Zwischenzeit nicht verloren zu haben, obwohl sie von Seitenhieben seitens Moderator Oliver Pocher (36) nicht verschont blieb.

Die Frage nach der Bedeutung des Wortes "Peewee" beantworteten die fünf ratenden Promis zwar falsch, doch die anschließende Darbietung der kleinen Nachwuchs-Cheerleader begeisterte trotzdem das Publikum. Oli Pocher forderte Sylvie danach zum Mittanzen auf: "Größentechnisch passt das hervorragend. Sylvie ein bisschen mit dem Pompom wedeln?", scherzte der Comedian. Die 36-Jährige ließ sich nichts anmerken, machte den Spaß mit und performte eine kurze Choreografie mit den kleinen Peewees. Oli Pocher schmiss sich zudem noch in ein Cheerleading-Outfit und trug unter seinem Rock sogar ein lila Glitzerhöschen. "Ja, ich bin ein geiler Cheerleader", twitterte Oli anschließend.

Wie gut kennt ihr euch mit Oliver Pocher aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Oliver Pocher
Was sind seine Eltern von Beruf?
Frage 1 von 7
535 Kommentare

22
Busenblitzter auf Red Carpet

Ungewollte Nippelshow! Carmen Geiss zeigt alles

Carmen Geiss ließ jetzt ihre Nippel blitzen
Bildquelle:  Uta Konopka/WENN.com
Wie wird man zum Hingucker, wenn man mit Topmodel Bar Refaeli (29) auf dem roten Teppich steht? Kein einfaches Unterfangen - und die Mittel zu denen Carmen Geiss (49) gegriffen hat, sind vielleicht auch nicht ganz fair - aber dennoch: Mit diesem Outfit war Carmen DER Hingucker des Abends bei den InTouch Awards. Der Grund: eine ziemlich verwegene Nippelshow.

Im schwarzen Top posierte sie selbstbewusst auf dem Red Carpet und lächelte für die Fotografen. Doch die hatten dabei nicht nur ihr Lächeln im Bild. Auch ihre Brust ist deutlich zu sehen. Der dünne Soff wurde im Blitzlicht transparent und so ist es fast, als würde sie sich oben ohne von rechts nach links drehen. Na hoppala, was ihr Robert wohl von diesem Auftritt hält?

Was Carmen zu ihrem ziemlich freizügigen Auftritt sagt und was ihr sonst schon für Missgeschicke auf dem Red Carpet passiert sind, erfahrt ihr in diesem Clip:

22 Kommentare