6
Es war lange ihr Zuhause

Schon heute! Schloss der Kellys wird versteigert

Das Schloss der Kelly Family wird heute versteigert
Bildquelle:  ActionPress/ Guido Ohlenbostel
Heute ist es tatsächlich soweit: Das Schloss der Kelly Family wird zwangsversteigert. Dem vorangegangen waren anhaltende Streitigkeiten innerhalb der Familie und angebliche Schulden. Die berühmten Geschwister konnten sich einfach nicht auf eine Nachnutzung oder einen Verkauf der Immobilie einigen. Erschwerend hinzu kam die verzwickte Familienkonstellation, da neben den Musikern, auch noch drei Halbgeschwister ein Anrecht auf einen Erbanteil haben. Daher nun die Versteigerung.

Zwar gab es bereits einen ersten Versuch das Schloss Gymnich, in der Nähe von Köln, zu verkaufen, doch verlief dieser ohne Erfolg. Keiner war bereit dazu die geforderte Hälfte des Verkaufswertes von 5,3 Millionen Euro zu zahlen. Bereits damals erklärte Joey Kelly (40) gegenüber der Bild: „Bei so vielen Miteigentümern ist ein Verkauf fast unmöglich, weil immer jemand anderer Meinung ist.“

Die Problematik dürfte am heutigen Tag wegfallen, denn bei der Versteigerung gibt es keine Untergrenze und somit sollte das berühmte Schloss, das damals für Fans fast wie ein Zufluchtort erschien, sicher an den Mann oder die Frau kommen.
6 Kommentare

Provokation der Ex-Kandidatin

Bachelor-Sarah: Sind Liz & Caro leicht zu haben?

Sarah Nowak übernachtete bei den Dreamdates nicht bei Oliver Sanne
Bildquelle:  Facebook/nowak.sarah.5
Bei den Dreamdates in der vergangenen Folge von Der Bachelor war Sarah Nowak (23) die einzige der Kandidatinnen, die Oliver Sannes (28) Vorschlag bei ihm zu übernachten ausschlug, am Ende der Sendung musste sie die Kuppelshow verlassen. Im Finale stehen nun Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger - Sarah lässt gegenüber Promiflash verlauten, dass sie die Entscheidung ihrer ehemaligen Mitstreiterinnen bei Oliver zu übernachten nicht sonderlich damenhaft findet.

"Ich finde, es beweist sehr viel Stil einer Frau, nicht direkt mit ihm in einem Bett zu schlafen - vor allem, wenn es, wie bei unserem Date, von ihm geplant war", erläutert die schöne Blondine. Als sie Oli jedoch einen Korb gab, wurde ihr eines ziemlich schnell bewusst: "Dass ich mich mit dieser Aussage ins Aus geschossen habe, war mir klar, als ich zurück im Hotel war."

Dennoch kommt Sarah sehr gut mit ihrem Bachelor-Aus zurecht und hätte - so wie sie beteuert - nach dem unschön verlaufenen Dreamdate sowieso keine Rose von Oli angenommen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
Jetzt kommentieren!

1
Samuels ganz besonderer Tag

Wie süß! Ben Afflecks Sohn wird schon 3 Jahre alt

Süß! Ben Afflecks Söhnchen Samuel wird heute drei Jahre alt
Bildquelle:  WENN
Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (42) sind schon ein richtig tolles Pärchen - zumindest scheinen die beiden kaum verlegen darum zu sein, ab und zu einmal übereinander und das gemeinsame Glück zu schwärmen. Jüngst etwa meinte Ben, dass er es nur seiner Ehefrau zu verdanken hätte, eine erfolgreiche Hollywood-Karriere zu führen. Und dann haben die beiden auch noch drei süße Kids miteinander! Der jüngste Spross des Paares, Samuel, erlebt heute einen ganz besonderen Tag: Er wird drei Jahre alt!

Ob es da wohl von Mama und Papa auch eine schöne Geburtstags-Party geben wird? Ganz bestimmt! Denn die zwei Stars sind bekannt dafür, dass sie nicht nur ganz besonders vernarrt in ihre Kleinen sind, sondern ihnen auch ein unbeschwertes und möglichst normales Aufwachsen ohne großen Trubel ermöglichen wollen. An die Öffentlichkeit tragen sie eher selten Geschichten ihrer Kinder - und das ist wohl auch ganz gut so! Da kann der süße Samuel sicherlich eine unbeschwerte Feier genießen.
1 Kommentar

Gemeinsamkeit der beiden Damen

Bachelor-Finale: Oliver Sanne mag's bodenständig

Liz und Caro haben es in das diesjährige Bachelor-Finale geschafft
Bildquelle:  RTL/Stefan Gregorowius
Die längste Zeit hat es mittlerweile gedauert bis Oliver Sanne (28) in der diesjährigen Bachelor-Staffel seiner Auserwählten die letzte Rose überreichen wird. Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger wurden gestern von dem anschaulichen Rosenkavalier in die finale Runde gewählt. Und bei genauerer Betrachtung dieser beiden Blondinen fällt zweifellos eines auf: Beide sind wahrlich bodenständig, vor allem im Vergleich mit den bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen.

Zahlreiche der anfänglich 22 Damen, die um Olivers Aufmerksamkeit buhlten, haben etwas mit den Medien zu tun oder waren bereits in der Öffentlichkeit vertreten. Karina Rifert beispielsweise verdient sich das Geld für ihr Studium mit diversen Modeljobs, auch für größere Marken. Auch Natascha Van Ingen Schenau (28) modelt nebenbei, Samantha Abdul (25) hingegen arbeitet als Moderedakteurin, scheint aber auch nichts gegen eine Gesangskarriere einwenden zu können. Und ja, Sarah Nowak (23) ist bekanntermaßen Playmate und war damit auch bereits auf diversen Promi-Partys zu Gast. Carolin jedoch ist gelernte Steuerfachangestellte und Liz geht ihrem Beruf als Krankenschwester nach. Bei diesen beiden bräuchte Oliver also offensichtlich keine Angst haben, dass sie nur ihre Karriere im Sinn haben - so wie es die ganze Zeit über bei Sarah der Fall war.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
Jetzt kommentieren!

7
Sie will auch singen

Mallorca-Jens: Liebes-Schlager-Duett mit Sarah?

Mallorca Jens und seine neue Freundin Sarah teilen eine Leidenschaft
Bildquelle:  VOX/99pro media
Vor Kurzem präsentierte Jens Büchner (45) bei Goodbye Deutschland seine neue Freundin Sarah. Die beiden scheinen voll auf einer Wellenlänge zu sein und sind mächtig verliebt. Wer hätte gedacht, dass die beiden auch ihre Leidenschaft zur Musik verbindet. Promiflash hat bei Jens nachgefragt, ob es bald ein Liebes-Schlager-Duett geben wird.

Schließlich macht Jens gerade als Musiker die Bühnen auf Mallorca aber auch in Deutschland unsicher. Mit seinem Hit "Pleite aber sexy" bringt er die Meute zum Ausrasten. Aber nicht nur er mag es offensichtlich, sich mittels seiner Stimme auszudrücken, sondern auch seine neue Freundin Sarah. Auf ihrer Facebook-Seite berichtet sie sogar von einem Casting-Besuch bei DSDS. Da würde sich doch ein Schlager-Duett förmlich anbieten. "Sicherlich ist alles möglich. Im Gegensatz zu mir kann Sarah super singen. Ich weiß aber nicht, ob das Sinn machen würde. Besser sie probiert es alleine", erklärt Jens gegenüber Promiflash.

Auch wenn gerade also keine konkreten Musik-Pläne geschmiedet wurden, haben sich die beiden schon etwas ganz anderes, waghalsiges für die gemeinsame Zukunft überlegt.
7 Kommentare

16
Doch keine PR!

Nach Bühnen-Sturz: Madonna ist sogar verletzt!

Bei den Brit Awards ist Madonna von der Bühne gefallen
Bildquelle:  Splash News
Autsch, das hat offenbar doch mehr weh getan als zunächst angenommen! Bei den Brit Awards am vergangenen Wochenende stürzte Madonna (56) auf der Bühne einige Treppenstufen hinunter. Was zunächst so aussah, als würde es sich um einen reinen PR-Stunt handeln, scheint doch nicht ganz so geplant gewesen zu sein!

In einem Interview in der Jonathan Ross Show verriet die Pop-Diva nun, dass sie sich bei der Aktion sogar verletzt hat. Offenbar hat sie sich durch ihren Sturz ein leichtes Schleudertrauma zugezogen. Allerdings sei das für die hartgesottene 56-Jährige halb so wild, schließlich sei sie anscheinend schon häufiger vom Pferd gefallen. Dennoch zeigt sie sich betrübt, wenn sie an den Fauxpas zurückdenkt: "Es war ein Albtraum!"

Eigentlich wollte sie für ihre Fans eine tolle Performance ablegen und Magie versprühen, doch mit dem Fall habe sie alles vermasselt: "Ich habe eine Horror-Show für alle hingelegt."

Was ihr alles über die Sängerin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!
Madonna
Im Video zu welchem Song tanzt Madonna vor brennenden Kreuzen?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

4
Zuschauerverlust für TV-Show

Rosige Zeiten vorbei? Newtopia im Quoten-Sinkflug

Die Pioniere von "Newtopia" haben nicht mehr so bombige Einschaltquoten
Bildquelle:  Sat.1
Die neue Reality-Serie Newtopia stieß bei den Zuschauern eigentlich auf reges Interesse. Das neue Konzept kam, jedenfalls in den Anfangsfolgen, super an und sorgte für tolle Quoten. Bis jetzt, denn schon in der ersten Woche fängt das Format an zu schwächeln.

Ausgerechnet das Quizduell mit Jörg Pilawa (49) stahl nämlich der Sendung in Sat. 1 die Show. Die Rateshow, die auf dem ursprünglichen Sendeplatz der einstigen Daily-Soap Verbotene Liebe läuft, bibberte zuletzt selbst um die Quoten. Am Donnerstagabend gelang der Show jedoch ein Hoch beim Gesamtpublikum. Laut Zahlen, die der AGF vorliegen, erreichte Pilawa im Ersten 1,88 Millionen Zuschauer, ab drei Jahren (9,5 Prozent) und erreichte damit den bisherigen Höchstwert.

Newtopia hingegen verlor an Zuschauern und konnte den grandiosen Bestwert der ersten Folge von 2,80 Millionen (10 Prozent) nicht mehr erreichen. Jetzt sahen aus dem Gesamtpublikum "nur" noch 2,10 Millionen (8,0 Prozent) zu. Immer noch ein guter Wert, bleibt aber zu hoffen, dass der Sinkflug nicht noch weitergeht.
4 Kommentare

6
Nach ihrer Beauty-Behandlung

Aufgedunsen! Khloe Kardashian versteckt Gesicht

Khloe Kardashian verlässt eine Beauty-Klinik
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Für ein perfektes Aussehen tut Khloe Kardashian (30) so Einiges. Fast jeden Tag geht sie ins Fitness-Studio, um ihren Körper zu stählen und Kalorien zu verbrennen. Jetzt bekam auch ihre Haut eine extra Schönheitskur ab, denn die soll schließlich auch makellos sein.

"Ich habe heute ein großes Laser-Treatment im ganzen Gesicht bekommen. Entschuldigt, wenn ich noch ein bisschen aufgedunsen aussehe", schrieb sie auf Instagram und postete ein schwarz-weiß Selfie zum Beweis – und das ist perfekt, wie immer. Noch wenige Stunden zuvor sah Khloe allerdings noch etwas anders aus.

Paparazzi erwischten die 30-Jährige nämlich direkt beim Verlassen des Beauty-Salons: Mit einer Sonnenbrille auf der Nase und der Hand vom Gesicht versuchte Khloe, sich vor unvorteilhaften Fotos zu schützen. Im Auto kamen ihre geschwollenen Lippen dann aber doch zum Vorscheinen. Wer schön sein will, muss eben manchmal doch leiden...

Ihr kennt alle Fakten zu Khloe Kardashian? Dann testet euer Wissen mit diesem Fan-Quiz:
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

168
Im intimsten Moment ohne Mann

Jessica Biel: Kreißsaal-Verbot für ihren Justin!

Jessica Biel will Justin Timberlake im Kreißsaal nicht dabei haben!
Bildquelle:  WENN
Der Moment, in dem das eigene Kind das Licht der Welt erblickt, ist für alle Eltern der schönste ihres Lebens. Doch das wird Superstar Justin Timberlake (34) leider nicht erleben. Denn seine Frau Jessica Biel (32) hat ihn schon vorab aus dem Kreißsaal verbannt!

Offensichtlich geht es der werdenden Mutter darum, Justin nicht zu viel zuzumuten und wohl auch ein wenig um ihre Eitelkeit: Die 32-Jährige macht sich Gedanken darüber, dass sie, wenn es im Kreißsaal losgeht, schrecklich aussehen wird. Und ihr Mann soll sie laut HollywoodLife.com so einfach nicht zu Gesicht bekommen. "Justin redet ihr zu, dass sie wunderschön dabei aussehen wird und dass er sie einfach am wichtigsten Tag ihres gemeinsamen Lebens unterstützen will. Aber Jessica besteht darauf, dass sie lieber eine gute Freundin zum Händchenhalten an ihrer Seite haben will", verriet eine Quelle.

Na, ob sie Justin Timberlake da nicht Unrecht tut, wenn sie ihm verwehrt, bei der Geburt ihres Kindes dabei zu sein? Vielleicht überlegt es sich die Bald-Mama noch mal mit dem Kreißsaalverbot.
168 Kommentare

18
Impressionen aus dem Gym

Yoga! Freizügige Lena Dunham in waghalsiger Pose

Lena Dunham zeigte sich risikofreudig beim Partner-Yoga
Bildquelle:  Instagram/lenadunham
Seit einiger Zeit schon widmet sich der offenherzige Girls-Star Lena Dunham (28) der Leibesertüchtigung (auch in sportlicher Hinsicht) und scheint ganz besonders am Yoga Gefallen gefunden zu haben.

Seit Neuestem veröffentlicht sie Instagram-Schnappschüsse aus dem Fitness-Studio und zeigt ihren Fans, in welch luftige Höhen einen die Lehren des Yoga auch physisch katapultieren können. So wagt sie mit ihrem Personal Trainer den einen oder anderen waghalsigen Balance-Akt - als spiegele sich das bewegte Leben der Schauspielerin auch in ihren Sportübungen wider. Jüngst postete die 28-Jährige ein Foto, das sie bei einer kniffeligen und akrobatischen Partnerübung mit ihrem Yoga-Lehrer zeigt. Einfache Anfängerübungen scheinen für sie keinen besonderen Reiz mehr auszumachen.

Dass sie sich knapp bekleidet und mit gespreizten Beinen über einem Mann positioniert, kann Scherzkeks Lena natürlich nicht unkommentiert lassen, so ist neben der beeindurckenden Aufnahme nicht nur zu lesen, dass ihre sportliche "Reise weitergeht", sondern auch: "In dieser Position war ich seit dem Grundstudium nicht mehr. Pfui, pfui, pfui!"
18 Kommentare

18
Keine Chance bei Heidi Klum

Trotz Kay Ones Hilfe: BFF Linda floppt bei GNTM

Kay Ones BFF Linda konnte bei GNTM nicht überzeugen
Bildquelle:  Facebook / Linda Vaterl
Seit sechs Jahren ist It-Girl Linda nun schon mit Rapper Kay One (30) befreundet, höchste Zeit also für die Blondine selbst im TV durchzustarten. Gestern versuchte sie ihr Glück beim Casting für Germany's next Topmodel. Dazu hatte ihr übrigens auch Kay One geraten. "Der meinte zu mir: 'Mach das auf jeden Fall, das ist eine gute Plattform für dich und du bist ja eh so Model-like'", erklärte Linda im Interview mit red!

Gesagt, getan und so stöckelte Linda im schwarzen Playsuit mit Sideboob und tiefem Ausschnitt an Heidi Klum (41), Wolfgang Joop (70) und Thomas Hayo vorbei. Doch selbst mit diesem sexy Outfit konnte Linda die Jurorin nicht überzeugen. Obwohl sie Heidi und Co. noch flehentlich auf der Drehscheibe anschaute, drückte niemand den Buzzer für sie. Da hat wohl auch Kay Ones Videogruß, mit der er Linda zuvor noch viel Glück für ihren Auftritt wünschte, nicht geholfen.

Ihrem Ego konnte aber auch diese Abfuhr nichts anhaben, denn Linda verriet: "Ich mag es gerne abgelichtet zu werden, fotografiert zu werden auf dem roten Teppich, da war ich ja auch schon öfter. Das ist halt so mein Ding." Na, dann werden wir Linda in Zukunft sicher auch noch da ein oder andere Mal zu sehen bekommen.
18 Kommentare

Körpereinsatz bei Dreharbeiten

Bis aufs Blut! Wotan Wilke Möhring ist keine Memme

Bildquelle:  WENN
Ja, ja - Filmstar zu sein, ist kein leichter Job. Für Wotan Wilke Möhring (47) gehört sowohl beim Tatort als auch bei anderen Drehs voller Körpereinsatz dazu. Aber auch, wenn der Schauspieler die Strapazen am Set mit viel Humor nimmt, ganz spurlos gehen sie auch an ihm nicht vorbei. Denn die Arbeit an seinem neuen Film "Sex & Crime" ist eindeutig nichts für Memmen.

"Ich versuche ja auch, alles mit voller Inbrunst zu machen und gehe die Dinge zum Teil sehr physisch an - da passieren schon mal Verletzungen", erklärte Wotan im Interview mit Promiflash. Aber nicht nur der eine oder andere kleine Blutverlust durch Actionszenen-bedingte Blessuren sorgen für schwierige Arbeitsbedingungen. Auch Wetterwidrigkeiten machen dem 47-Jährigen zu schaffen: "Wir haben vor allem unter der Kälte gelitten: Wenn man da in Sommerklamotten ein oder zwei Tage auf dem Asphalt rumliegt, weil man zum Beispiel angeschossen ist, dann ist das schon hart." Doch natürlich ist Wotan Wilke Möhring ein Profi - und zieht alle Drehs knallhart durch.

Was der "Tatort"-Star noch so zu erzählen hatte, seht ihr in unserem "Newsflash".
Jetzt kommentieren!

14
Heiße Nächte mit Liz & Caro

Dreamdate-Sex: Wie weit ist Bachelor-Oli gegangen?

Bachelor Oliver kam seinen Girls ziemlich nah
Bildquelle:  RTL
Sarah Nowak (23) wollte die Nacht nicht mit Bachelor Oliver Sanne (28) verbringen und bekam dafür bei der Entscheidung prompt die Quittung: keine Rose für das Playmate! Liz und Caro hingegen wollten jede Stunde mit ihrem Oli verbringen. Doch wie weit sind sie gegangen?

Sowohl Caro als auch Liz schwärmten im Anschluss von ihrer Nacht mit dem schönen Junggesellen. "Es war schön, Oli so nahezukommen", schwärmte Caro in der Show mit glänzenden Augen. Darüber, wie nah sie ihm tatsächlich gekommen ist, hüllt sie sich jedoch in Schweigen. Auch Liz verbrachte die Nacht bei Oli im Bett. Beide wirkten nach ihrem Abenteuer in Miami regelrecht verliebt. Ist dieses Strahlen einer heißen Nacht zu schulden? Bisher ließ Rosenkavalier Oli schließlich nichts anbrennen und ging mit seinen Girls immer schnell auf Tuchfühlung...

Was denkt ihr? Ist Oli brav geblieben oder hat er seine Chance bei Caro und Liz genutzt? Stimmt jetzt ab!




Alle Infos zu Der Bachelor im Special bei RTL.de.
14 Kommentare

71
Stimmt hier ab!

Zu Unrecht? GNTM-Pari fliegt nach Mann-Geständnis

Pari Roehi flog gestern bei GNTM raus
Bildquelle:  Facebook / Pari Roehi
In der vergangenen Folge von Germany's next Topmodel musste Pari Roehi ohne ein Foto von der Jury nach Hause gehen. Noch beim ersten Casting hatte die hübsche Brünette Wolfgang Joop (70), Thomas Hayo und Heidi Klum (41) total überzeugt. Doch nach dem Kieselstein-Catwalk schlug die Meinung über das Transgender-Model plötzlich um.

Nachdem Pari im wahrsten Sinne des Wortes den steinigen Weg hinter sich ließ, war es ihr offenbar noch ein Bedürfnis die Jury über ihre Vergangenheit aufzuklären. Die gebürtige Iranerin war früher ein Mann im falschen Körper und ließ sich mit 19 Jahren umoperieren. Unmittelbar nach dieser Offenbarung flog die 25-Jährige aus der Show. Gegen ihre Mitstreiterinnen konnte sich Pari letztendlich nicht durchsetzen. Nach der Ausstrahlung machte die Brünette gute Miene zum bösen Spiel und wandte sich an ihre Fans: "Ich danke euch Allen von ganzem Herzen! Ich bin von den vielen lieben Nachrichten überfordert! This is just the beginning!" Es hört sich also so an, als würde man von Pari noch Einiges zu sehen bekommen.

Mit Germany's next Topmodel ist aber nun Schluss. Was sagt ihr zu der Jury-Entscheidung? Haben Heidi & Co. die richtige Wahl getroffen, oder hätte Pari noch länger dabei sein sollen Stimmt jetzt ab in unserem Voting!


71 Kommentare