239
Twitter-Krieg?

Evan Rachel Wood nennt Miley Cyrus "homosexuell"

Evan Rachel Wood vermutete auf Twitter, Miley Cyrus könne bi- oder homosexuell sein
Bildquelle:  Bulls / Bauer Griffin / Christopher Peterson/Splash News
Ist da etwa ein Twitter-Krieg zwischen Evan Rachel Wood (24) und Miley Cyrus (19), die beide sehr aktiv auf der Internetplattform sind, in Sicht? Grund zur Sorge gab nämlich ein Kommentar, den die Schauspielerin über Miley postete. Angesichts der coolen neuen Kurzhaarfrisur, die die 19-Jährige seit Kurzem trägt, wagte sie es nämlich zu vermuten, dass Miley homo- oder bisexuell sein könnte. Nicht wirklich verwunderlich, dass das einen großen Aufruhr unter den Fans verursachte.

Aber natürlich war die Bemerkung nur halbernst gemeint, weswegen die 24-Jährige auch schnell geklärt haben wollte, dass sie Miley und ihren Bewunderern nicht zu nahe treten wollte: „Ok, damit wir uns nicht missverstehen, ich glaube daran, dass man in der Lage sein sollte, bei allen Dingen den Humor zu bewahren. Und ich hasse es, mich erklären zu müssen, aber ganz klar, ich urteile nicht über Leute anhand ihres Aussehens. Und ich verbinde auch nicht eine Frisur mit Sexualität. Ich bin selbst bisexuell und habe immer 'gescherzt', dass Miley mir einen homosexuellen Vibe gibt. Das ist nichts Schlimmes! Nur eine Beobachtung.“ Ob sie damit die aufgebrachten Fans wirklich wieder beruhigen konnte? Immerhin fügte sie bald noch hinzu: „Mir ist es völlig egal, von welchem Geschlecht sie sich angezogen fühlt. Aber hasst mich nicht, wenn ich sie unterstütze, egal, was sie entscheidet. Für mich ist alles in Ordnung.“

Bis zu dem Punkt hatte Liam Hemsworth' (22) Verlobte noch gar nichts zu der Angelegenheit geäußert. Doch nach Evan Rachels letztem Eintrag, meldete Miley sich kurz und knapp zu Wort: „@evanrachelwood gut gesagt!“ Die angefügten drei süßen Herzchen lassen darauf schließen, dass Miley ihrer berühmten Twitter-Kollegin nichts übel nimmt und die Sache einfach als kleinen Scherz aufgefasst hat.
239 Kommentare

1
Seht hier das Video!

Band Aid: Krachte es zwischen Ed Sheeran & Ellie?

Ellie Goulding und Ed Sheeran sollen nicht gerade das beste Verhältnis haben...
Bildquelle:  Instagram/ elliegoulding
Bald wird es auch wieder aus allen Radios verkündet: Weihnachten steht vor der Tür! Alljährlich kommt dann die Welle der Feiertagshits auf die Hörerinnen und Hörer zu, doch mal ehrlich: Wer wollte schon auf "Last Christmas" verzichten? Und Chris Rea hat wohl mit "Driving Home For Christmas" den schönsten Heimkehr-Song zur kalten Jahreszeit überhaupt geschrieben. Während diese und viele weitere Klassiker aber schon seit gefühlt immer denselben Klang haben, erfährt "Do They Know It's Christmas?" 2014 eine Neuauflage. Und wenn man sich ansieht, wer da im Studio zusammenkam, dann durfte man wohl durchaus die eine oder andere Spannung erwarten...

Immerhin soll Ed Sheerans (23) Gassenhauer "Don't" doch davon handeln, dass ihn seine ehemalige Liebste Ellie Goulding (27) mit Sänger-Kollege Niall Horan (21) von One Direction betrog. Klar, bestätigt hat das keiner der Beteiligten jemals eindeutig - aber hartnäckig hält sich die Legende vom gehörnten Ed und der untreuen Ellie. Ausgerechnet diese drei also trafen nun aufeinander, als es ins Studio für die neueste "Band Aid"-Aktion ging - ob es wohl eine befremdliche Situation gewesen ist? Zumindest auf Twitter vermuteten die Fans dies: "Ironie des Schicksals", nannten es manche, die "Spannung sei zu spüren" schrieben andere und überhaupt wäre der Umstand doch "zu komisch".

Ob tatsächlich etwas von verletzten Gefühlen zu sehen ist? Überzeugt euch selbst:

1 Kommentar

Er musste operiert werden

Fieser Fahrradsturz! U2-Bono wurde übel verletzt

Bono scheint zurzeit ein wahrer Pechvogel zu sein
Bildquelle:  Daniel Deme/WENN.com
Ein wahrer Pechvogel! Erst vor wenigen Tagen erlebte Bono (54), der Sänger der Band U2, dramatische Szenen hoch über Berlin. Nun ereignete sich auf den Straßen von New York ein noch schlimmerer Vorfall. Denn vor wenigen Tagen radelte Bono auf seinem Bike durch den Central Park und stürzte dabei schwer. Bei diesem fiesen Fahrradunfall zog er sich so schlimme Blessuren zu, dass er sogar operiert werden musste.

Die Verletzungen sollen sogar schlimmer sein, als bisher angenommen. Bono sei vergangenen Sonntag mit seinem Fahrrad im Big Apple unterwegs gewesen und habe eigentlich nur einem anderen Biker ausweichen wollen. Wie n-tv jetzt berichtet, stürzte der Sänger dabei so unglücklich, dass er sich den Arm gebrochen hat. In einer fünfstündigen Operation wurde sein Arm mit drei Metallplatten und 18 Schrauben stabilisiert und auch seine Hand musste in einem zweiten Eingriff operiert werden. Zusätzlich erlitt Bono eine Gesichtsfraktur, bei der auch seine Augenhöhle verletzt wurde, sowie Blessuren am Schulterblatt und am Oberarm.

Doch die Ärzte geben positive Prognosen: Bono wird sich nach einem Reha-Aufenthalt auf jeden Fall von seinen Verletzungen wieder vollständig erholen. Und hoffentlich hat seine Pechsträhne nun endlich ein Ende. Ob er aber schon für sein nächstes Konzert, das für den 14. Dezember in Los Angeles geplant ist, wieder fit sein wird, ist leider noch nicht bekannt.
Jetzt kommentieren!

11
Hat sie zu hohe Ansprüche?

Sie erklärt's: Darum ist Djamila Rowe Dauer-Single

Bildquelle:  WENN
Auf Männersuche ist Djamila Rowe (47) bereits seit langer, langer Zeit. Doch irgendwie hat die gelernte Visagistin offensichtlich einfach kein Glück in der Liebe. Eine Erklärung für ihr schlechtes Händchen in Sachen Beziehung, Männer und Liebe hat Djamila, die sich mittlerweile mit ihrem ewigen Single-Leben abgefunden hat, aber auch direkt parat.

"Also, da muss ich nicht lange überlegen, warum das so ist. Ich bin sehr direkt, ich habe Ansprüche, die jetzt aber nicht so sind, dass man sagt: Der Mann muss jetzt kein Haus haben, kein teures Auto. Ich liebe die klassischen Dinge des Lebens", weiß das ehemalige Model gegenüber Promiflash zu berichten. Wenn er aber dann doch irgendwann erscheinen sollte, der Mann ihrer Träume, dann sollte er möglichst ganz bestimmt Merkmale mitbringen. "Ehrlichkeit, Treue, Verlässlichkeit. Und das sind Dinge, die gibt's heutzutage leider sehr sehr schwierig, also eigentlich gar nicht mehr. Gerade in der Zeit von Facebook und Co. ist es schwierig, jemand zu finden, der noch treu und zuverlässig ist."

Was Djamila sonst noch so an einem Mann schätzt, könnt ihr euch im Newsflash anschauen!
11 Kommentare

9
Vater Arnold warnt vor Eile

Florian Wess & Helmut Berger: Ehe-Verbot vom Papa!

Bildquelle:  Facebook / Florian Wess
2 weitere Bilder anzeigen
Florian Wess feierte in diesem Jahr seinen 34. Geburtstag, sein Freund ist mehr als doppelt so alt: Die Liebe zwischen Botox-Boy jr. und Filmlegende Helmut Berger (70) sorgte im Frühjahr für Aufsehen. Aber sie hält - und wie! Mittlerweile spricht das Paar sogar von Hochzeitsplänen. Doch einer hat - zumindest für den Moment - noch etwas dagegen: Florians Papa Arnold!

Der schätzt Helmut Berger zwar sehr, doch beim Thema Heirat wird er auf Nachfrage von Promiflash vorsichtig: "Dann muss es echte Liebe sein und nicht wie damals mit Valencia. Er kann frei die Entscheidung treffen, aber ein bisschen halte ich jetzt schon meine Hand drauf und sage: ‘Pass mal auf. So einfach und so schnell nicht mehr.’ Das macht man nicht und das hat er auch verstanden."

Wer glaubt, Arnold Wess sei grundsätzlich gegen die ungleiche Beziehung, der irrt. Und zwar gewaltig: "Helmut Berger ist mein Schwiegersohn!", stellt Arnold klar. Zu ihm habe ich ein sehr, sehr gutes Verhältnis. Der spricht mit mir viele Dinge durch, die auch meinen Sohn betreffen." Die Gespräche zwischen Helmut Berger und den Botox-Boys Arnold und Oskar Wess hat Florian augenzwinkernd zur Kenntnis genommen: "Wenn mein Vater und mein Onkel und der Helmut zusammen sind, sind das drei Kinder. Drei Babys."

Was Florian Wess selbst zu den Hochzeitsplänen sagt, erfahrt ihr in diesem "Newsflash":
9 Kommentare

Erst im Juli getrennt

Neuanfang: Luisa Hartema & ihr Keno wieder in Love

Offensichtlich sind Luisa Hartema und Keno Weidner wieder ein Paar
Bildquelle:  © T. Kosikowski:Hurricane Dean
Erst vor einigen Monaten kam die Nachricht herein Luisa Hartema (19) habe sich von ihrem Liebsten Keno Weidner (26) getrennt. Nur kurze Zeit später hieß es sogar, sie habe bereits einen Neuen. Nun allerdings scheint es, als gäbe ein Liebes-Comeback, denn die hübsche Germany's next Topmodel-Gewinnerin ist offensichtlich wieder mit Keno zusammen.

Angeblich sollen die beiden schon seit rund einem Monat wieder ein Paar sein. So erzählte eine Freundin von Luisa gegenüber Express.de: "Luisa hat gemerkt, dass sie noch immer an Keno hängt. Beide arbeiten in der Modelbranche und haben so schon mal eine gemeinsame Basis. So glücklich habe ich Luisa schon lange nicht mehr gesehen!" Scheint als sei Ostfriese Kai doch nicht der Richtige für das Model gewesen. Hin und wieder gibt es eben auch Liebe auf den zweiten Blick...

Wow, als echte Fans freut ich euch ganz bestimmt riesig über Luisas wiederauferstandenes Glück. Direkt hier könnt ihr nun herausfinden, ob ihr auch wirklich alles über die hübsche 19-Jährige wisst:
Luisa Hartema
In welcher Staffel wurde Luisa Hartema zur GNTM-Gewinnerin gekürt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Die Band heult mit

Fanta 4: Daumen hoch für Smudos Weinkrämpfe!

Die Fantastischen Vier haben kein Problem damit, dass Smudo bei "The Voice of Germany" auch einmal weint
Bildquelle:  Getty Images
Man hätte es vielleicht nicht glauben mögen, aber Smudo (46) hatte bei The Voice of Germany bisher doch eher überraschend oft mit den Tränen zu kämpfen. Von wegen, Image eines harten Kerls! Wobei seine Band im Kollektiv nun gestand, dass alle Herren von Die Fantastischen Vier gleich mitweinen würden, wenn ihr Kumpel auf dem roten Stuhl einen emotionalen Ausbruch erlebe...

"Er ist ein echter Mann und echte Männer können ihre Gefühle zeigen. Vor allem haben sie Gefühle, das hätten wir selber nicht gedacht", so Thomas D. (45) im Rahmen der Bambi-Verleihung gegenüber Promiflash. Vielleicht, so scherzte er außerdem, sollten sie auf Tour einfach ebenfalls einmal ein Liedchen à la "She's Always A Woman" anstimmen - dann würde Smudo womöglich auch während eines Auftrittes zum großen Gefühlsmenschen werden. "Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass mir dieser Sexismus schwer auf die Eier geht. Warum sollen Männer denn nicht weinen? Warum soll das so toll sein, weil es so unnormal ist? Gegen diesen Sexismus wehre ich mich. Männer von heute sind anders", so Smudo im Übrigen selbst zu seinen Dammbrüchen während der Show. Recht hat er!
Jetzt kommentieren!

3
Muskelkater & Müdigkeit egal

Wow! Beatrice Egli trotzt dem harten Tour-Pensum

Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Längst hat sie den Bruch mit Dieter Bohlen (60) verkraftet und sich als Musikerin ein neues Team um sich herum aufgebaut. Mit ihrer Tournee "Pure Lebensfreude" beglückt Beatrice Egli (26) noch bis Januar ihre Fans und scheint das Motto ihrer Konzertreihe total verinnerlicht zu haben...

"Ich liebe das, was ich mache, und daraus ziehe ich auch wieder die Energie", schwärmte die DSDS-Siegerin der zehnten Staffel gegenüber Promiflash. Natürlich habe das blonde Energiebündel auch mal einen schlechten Tag - auch eine Beatrice Egli bleibe eben nicht von Müdigkeit oder einem Muskelkater verschont. "Aber dann freue ich mich auf den Tag, weil ich meinen Traum lebe. Meine Fans geben mir die Chance, meinen Traum zu leben. Und die geben mir auch die Energie, um das Pensum zu schaffen", so Beatrice über ihre ganz eigene Motivationsquelle.

Wie die Schweizerin vor Tour-Beginn bereits von den bevorstehenden Konzerten zu schwärmen wusste, seht ihr im Newsflash.
3 Kommentare

10
Megazoff mit Tayfun

GZSZ-Kate: Wem gönnt ihr Emilys Baby?

Wem gönnt ihr die kleine Kate?
Bildquelle:  Rolf Baumgartner
Großes Drama bei GZSZ! Seit Wochen liefern sich Emily (Anne Menden, 29) und Tayfun (Tayfun Baydar, 39) einen unerbittlichen Streit. Nachdem sie ihn betrogen hat, will Tayfun nichts mehr mit seiner Frau zu tun haben, mit seiner Adoptivtochter Kate aber schon, denn die liebt er nach wie vor über alles. Und die Leidtragenden sind ja bekanntlich immer die Kinder - wie im echten Leben, so auch in der Soap.

Nachdem Emily ihre Tochter wegen eines Jobs alleine schlafend in ihrer Wohnung zurückgelassen hat, wittert Tayfun seine Chance. Er will das Jugendamt einschalten, um das alleinige Sorgerecht für die Kleine zu bekommen. Besonders pikant an der ganzen Situation: Emily ist dem Jugendamt keine Unbekannte. Nach Kates Geburt wollte sie ihre Tochter nämlich zunächst nicht haben, sodass Philipp und Ayla die Pflegschaft übernommen haben. Geht das Herumreichen nun in die nächste Runde? Nimmt Tayfun Emily die kleine Kate weg? Und kann Emily ohne Tayfuns Unterstützung überhaupt eine gute Mutter sein?

Was meint ihr: Wer sollte eurer Meinung nach Kate bekommen?


10 Kommentare

2
Er hält strenge Diät

Magic Mike 2: Channing Tatum hungert für Traumbody

Bildquelle:  Digital Focus / Splash News
Die meisten Ladys können es wahrscheinlich kaum noch erwarten, aber nächstes Jahr ist es endlich so weit und Magic Mike 2 kommt in die Kinos. Wieder mit dabei ist selbstverständlich Channing Tatum (34), Sexiest Man Alive 2012! Und wie der Gute nun in einem Interview verriet, muss er für diese Rolle und den dazugehörigen Prachtbody ganz schön hungern.

"Ich hätte gerne ein Bier. Ich würde gerne Krabben essen. Ich liebe es, zu essen. Aber das ist es nun mal, was ich gerade tue. Das ist mein Job. Man muss sich einen Plan machen", erzählt der Hollywoodbeau gegenüber dem Esquire Magazine. Auf diese Köstlichkeiten muss Channing momentan bedauerlicherweise verzichten. Das bringt sogar unerfreuliche Nebenwirkungen mit sich, aber der 34-Jährige ist natürlich standhaft: "Müde Muskeln und Knochen, Übelkeit vor Hunger, alles für die baldige Nacktheit. Es ist nicht so schlimm. Das ist halt meine Aufgabe."

Bekanntermaßen kommen die sexy Muskeln, für die die Frauen Channing so anhimmeln, aber nicht nur vom strengen Diät halten - auch eine ganze Menge Sport gehört selbstverständlich mit dazu: "Ich habe Wiederholungen zu schätzen gelernt. So habe ich tanzen und schauspielern gelernt. Ich kann sehr gut mit Wiederholungen umgehen. Und zum ersten Mal im Leben war ich so stark beschäftigt, dass ich nicht aufhören wollte, bis ich es richtig konnte."

Mehr zu Channing und seinem anschaulichen Körper seht ihr im Newsflash!
2 Kommentare

17
Die Katze bald schwanger?

Mama Iris klärt auf: "Es gibt keine Eisprung-App"

Iris Klein weiß bei ihrer Tochter Daniela Bescheid
Bildquelle:  ActionPress/Galuschka,Horst
Gestern überraschte ein People-Magazin mit der Nachricht, Daniela Katzenberger (28) und ihr Freund Lucas Cordalis (42) arbeiten bereits fleißig am Thema Nachwuchs. Mama Iris Klein (47) habe ausgeplaudert, Dani habe sogar schon die Pille abgesetzt und überprüfe ihren Eisprung anhand einer App. Doch Promiflash hat bei der Katzenmama nachgefragt und erfahren: "Es gibt keine App."

Dass die Kult-Blondine allerdings bald schwanger werden möchte, bestritt Iris nicht. Immerhin, beim Thema Babys kommt die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin ins Schwärmen: "Ich bin schon seit acht Jahren Oma und freue mich sehr auf weitere Enkel. Bisher habe ich zwei Enkelsöhne. Selbstverständlich werde ich als Oma immer für meine Enkelkinder da sein und nehme sie, so oft ich kann." Über eins ist Iris sich bereits im Klaren: "Über eine kleine Anita würde ich mich ganz besonders freuen. Ich flechte ja so gerne Zöpfe und kaufe so gerne rosa Kleidchen." Aha, ein Mädchen soll es also sein, und dass, obwohl Daniela noch nicht einmal schwanger ist - zumindest nicht, dass man es wüsste. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Seid ihr auch schon gespannt, wann es bei der Katze endlich so weit ist? Dann vertreibt euch doch erst einmal mit dem folgenden Quiz die Zeit!
Daniela Katzenberger
Wie lautet der Name ihrer Cafés?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

7
Song von Herbert Grönemeyer

WM-Held Mario Götze: Sein Tor ist jetzt ein Lied!

Herbert Grönemeyer hat dem Traumtor von Mario Götze im WM-Finale ein Lied gewidmet
Bildquelle:  Getty Images/WENN
Diesen Moment am 13. Juli 2014 wird Fußball-Deutschland wohl nie vergessen: Es läuft die 113. Minute im WM-Finale gegen Argentinien, als sich Mario Götze (22) mit fußballerisch hochklassigem, aber zeitlich doch recht überschaubarem Einsatz unsterblich macht. Die Bilder von Mario Götzes Tor gingen um die Welt - jetzt hat Herbert Grönemeyer (58) dieser Szene sogar ein Lied gewidmet!

"Der Löw" heißt der Song, der auf Grönemeyers neuem Album "Dauernd Jetzt" (erscheint am Freitag) zu hören ist. Der Text - eine Fußball-Reportage über die Sekunden, als André Schürrle (24) mit seiner Flanke auf Mario Götze zu einer folgenschweren Co-Produktion ansetzte: "Im Tunnel, im Hier und Jetzt / Letzter Moment kommt über links / Schwebt ein, senkt sich zwischen die Flügel / Direkt aus der Luft, von der gebogenen Brust / Seitfallschuss, Hand Gottes Gefüge." Am Ende legt sich Grönemeyer fest - wie Millionen seiner Landsleute in der großen Nacht von Rio de Janeiro: "Der Löw war los / Sie warn grandios."

Auch das Lied ist grandios - so zumindest urteilen die Kritiker des Albums. "Das emotionalste und bemerkenswerteste, das dringendste und schrägste Lied ist 'Der Löw'", heißt es in der Rheinischen Post. "Es ist irre, Grönemeyer singt von Götzes Tor, er singt wie einer, der vom Public Viewing euphorisiert heimkehrt und mal ein bisschen ausprobiert, angeschickert rumreimt und wortschmiedet."

Grönemeyer hat ausprobiert - und jetzt ist Mario Götzes Final-Tor nicht nur ein Kino-Moment, sondern auch ein Lied!
7 Kommentare

2
Nach Vergewaltigungs-Aussage

Hetzjagd: Janice Dickinson wird übel bedrängt

Bildquelle:  Mariotto/Fresh/INFphoto.com
Die derzeitigen Missbrauchsvorwürfe gegen Comedian Bill Cosby (77) sind alles Andere als ein harmloses Thema. Was genau Wahrheit und Lüge ist zwischen all den Meldungen und Aussagen, dürfte bis auf Weiteres erst einmal einzig und allein Gewissheit der beteiligen Personen bleiben. Model Janice Dickinson (59) wollte mit ihrer Aussage, auch sie wäre ein Opfer des heute 77-Jährigen geworden, den anderen vermeintlich Betroffenen eigentlich Mut machen. Tatsächlich scheint nun eine regelrechte Jagd auf sie losgegangen zu sein.

Denn das Domizil der 59-Jährigen wird nunmehr von Fotografen belagert, die alle nur an der Beantwortung dieser Fragen interessiert sind: "Bill Cosby hat sich echt an dich rangemacht? Bist du erleichtert, dass du deine Geschichte erzählen konntest?" Bei diesem Ergebnis wohl kaum, die Bodyguards des Hollywood-Stars haben jetzt alle Hände voll zu tun. Was sie darauf zu sagen hätte, dass die Anwälte Cosbys ihre Geschichte als erlogen betrachten, will ein anderer Paparazzo wissen. Und Janice? Die versucht einfach nur noch, dem ganzen Trubel zu entkommen...

Ihr wollt selbst sehen, wie es dem Mannequin aktuell nach ihrer Enthüllung geht? Dann seht euch den "Newsflash" dazu an!
2 Kommentare

7
Es geht bergauf

Quoten-Hoffnung! "Berlin Models" toppt "Unter Uns"

Die "Berlin Models" haben nun erstmals gute Quoten hingelegt
Bildquelle:  RTL / Christoph Assmann
Mit der neuen RTL-Soap "Berlin Models" legte man einen Fehlstart hin, die Quoten blieben mit viel Luft nach oben eher niedrig. Dementsprechend hätte es also nur besser werden können - und das tat es auch: Erstmals knackte man mit "Berlin Models" nun die Millionenmarke!

"Mit der handwerklichen Umsetzung (der Qualität und dem Look) der neuen Fashion-Soap sind wir sehr zufrieden, mit der Auftaktquote natürlich noch nicht. Am Tag Zwei ging es jedoch bereits bergauf", teilte man nun gegenüber Promiflash mit. Während zum Start nur 740.000 Zuschauer einschalteten, verfolgten laut AGF/GfK Fernsehforschung am Mittwoch nun rund 1,05 Millionen Zuschauer das Geschehen rund um Julian Stoeckel (27) und Co. Bei den 14- bis 49-Jährigen scheint das neue Format besonders an Beliebtheit gewonnen zu haben: In dieser Zielgruppe betrug der Marktanteil stolze 11,2 Prozent. Damit war man gestern sogar erfolgreicher als Unter uns, das nicht mehr 10,0 Prozent erreichte.

Kein Wunder, dass man sich nun deutlich optimistischer gibt und sich gleich mit einem anderen Quoten-Garanten im Programm vergleicht: "Wir werden 'Berlin Models' etwas Zeit geben, denn auch andere tägliche Serien/Soaps wie zuletzt Alles was zählt haben sich erst nach einem schwachen Start gut entwickelt."
7 Kommentare