11
Nach Krebs und Fehlgeburt

Ex-Wetterfee Andrea Kempter hat geheiratet!

Andrea Kempter hat geheiratet
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
In den letzten Jahren hatte es die einstige Wetter-Fee Andrea Kempter (44) nicht einfach: Erst kämpfte sie lange Zeit gegen den Krebs, dann wurde sie schwanger, verlor jedoch das Kind und wurde sogar wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt. Eine dunkle Zeit in ihrem Leben, die Andrea nun aber hinter sich lassen möchte.

Jetzt endlich kann sie nämlich wieder strahlen und der Grund dafür heißt Stephan Korn, Sport-und Golfballtaucher, dem Andrea jetzt das Ja-Wort gab. Auf ihrer Facebook-Seite änderte die schöne Moderatorin bereits ihren Beziehungsstatus in verheiratet und sagte bild.de: „Ich bin glücklich und heiße Korn.“ Genaueres dazu, wann sie ihrem Liebsten die ewige Treue geschworen hat, wollte Andrea dann aber nicht verraten. Nur so viel: „Das ist privat und soll auch privat bleiben.“ Wichtig ist ja auch schließlich nur, dass Andrea glücklich ist und das scheint sie in jedem Fall zu sein. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu ihrer Hochzeit und wünschen dem Paar alles erdenklich Gute.
11 Kommentare

1
Marvel im Pech, Fans im Glück

Geleakt: Das ist der neue "The Avengers"-Trailer!

Der Trailer zu "Avengers: Age of Ultron" wurde jetzt wegen eines Leaks vorzeitig veröffentlicht
Bildquelle:  WENN.com
Das ist ziemlich blöd gelaufen für Marvel! Erst Dienstag gab das Unternehmen bekannt, dass es den Trailer für das sehnlichst erwartete Sequel der Superhelden-Saga "Avengers: Age of Ultron" am 28. Oktober veröffentlichen wolle. Doch Marvel wurde geleakt und so tauchte der Trailer bereits gestern, also knapp eine Woche früher als geplant, im Internet auf. Dem Comic-Imperium blieb nichts anderes übrig, als das Release-Datum nach vorne zu verschieben. Deshalb gibt es den Trailer schon jetzt offiziell bei Youtube zu bestaunen.

Genauer gesagt sind es sogar zwei Clips, die Marvel veröffentlicht hat: ein Trailer für die USA mit einem angekündigten Filmstart im April 2015 und einen für den Rest der Welt, in dem angeteast wird, dass "Avengers: Age of Ultron" ab Mai nächsten Jahres im Kino zu sehen ist. Inhaltlich nehmen sich die Videos aber nichts.

Stattdessen gibt es dank der Regie von "Buffy"-Hero Joss Whedon (50) jede Menge Gänsehaut und Vorfreude auf die bewährten The Avengers-Helden Iron Man, Thor, "Captain America", "Hulk", "Hawkeye" und die "Schwarze Witwe". Doch es werden auch neue Charaktere am Start sein. Neben "Quicksilver", gespielt von Aaron Taylor-Johnson (24), und dessen Schwester Scarlet Witch, die von Elizabeth Olsen (25) verkörpert wird, ist in der Originalversion James Spader (54) als Superbösewicht "Ultron" zu hören.

Genug darüber gelesen? Seht euch den Trailer von "Avengers: Age of Ultron" hier an:

1 Kommentar

1
UU-Star total verändert

Brünett! Claudelle Deckert im neuen Kurzhaar-Look

Claudelle Deckert präsentierte sich nun mit brünetter Kurzhaarfrisur
Bildquelle:  Facebook/ Claudelle Deckert
4 weitere Bilder anzeigen
Claudelle Deckert (40) ist gerne mal für eine optische Überraschung gut und scheint immer mal wieder nach neuen Looks für sich zu suchen. Ob nun aus privaten oder beruflichen Gründen - die Unter uns-Schauspielerin hat sich nun einer erneuten Typveränderung unterzogen: Mit braunem Kurzhaarschnitt präsentiert sie sich nun ihren Fans und kommt mit jenem Look zumindest schon einmal bei ihren Kollegen sehr gut an.

"Musste mal ein neuer Anstrich her", erklärte Claudelle die Beweggründe auf ihrer Facebook-Seite und schoss gleich hinterher: "Larsi gefällt's." Dieser schien von seiner brünetten Kollegin so begeistert zu sein, dass er ihre neue Haarpracht auch gleich seinen Instagram-Fans zeigte. Und diese waren - inklusive zweier prominenter Anhänger - ebenfalls sehr angetan. "Kaum erkannt, aber sieht gut aus!!", fiel das Urteil von Milos Vukovic (33) unter dem Schnappschuss aus. Benjamin Heinrich (30) konnte da nicht widersprechen: "Steht ihr!"

Tatsächlich dürfte es sich bei der neuen Frisur von Claudelle nur um eine Perücke handeln - doch ob sie sich bei so viel Zuspruch vielleicht überlegen wird, es nicht nur bei Kunsthaar zu belassen? Schon bald wird wieder die Karnevalssaison eröffnet, da könnte sie ja zur Not noch einmal für den Ernstfall proben.

Ihr könnt Claudelle mit folgender Umfrage bei einer Typveränderung behilflich sein:


1 Kommentar

1
Sie ist schon 13 Jahre alt

Wow! Twilight-Renesmee wird langsam erwachsen

Mackenzie Foy ist ganz schön gewachsen
Bildquelle:  Getty/ Jason Merritt
Ihr Kino-Debüt hat Mackenzie Foy (13) vor wenigen Jahren bereits sehr erfolgreich gefeiert. Sie spielte an der Seite von Superstars Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (24) in "Breaking Dawn" die kleine Tochter der beiden. Mittlerweile ist Mackenzie aber ganz schön gewachsen und überzeugte vor Kurzem mit einem äußerst erwachsen wirkenden Auftritt auf dem Red Carpet.

Sie ist zwar gerade mal 13 Jahre alt, wirkt auf dem roten Teppich aber schon wie ein Vollprofi. Für Mackenzie ist das Blitzlichtgewitter aber auch ein alter Hut, bekam sie doch bereits im Alter von 10 Jahren ihre erste Rolle in der Twilight-Saga. Auf dem Red Carpet zeigte sie nun ihr süßes Lächeln und posierte selbstbewusst für die Fotografen. Auch ihr Outfit konnte sich sehen lassen: Sie trug ein elegantes graues Glitzer-Kleid, das sie mit einer schwarzen Clutch und schwarzen Spitzen-Heels kombinierte. Ihre Haare fielen ihr offen und glatt über die Schultern, was gut zu ihrem schlichten aber sehr reif wirkenden Red-Carpet-Look passt.

Die Nachwuchsschauspielerin ist in Hollywood mittlerweile sehr begehrt und ergatterte erst vor Kurzem ihre nächste große Rolle. Sie wird demnächst in dem Film "Interstellar" an der Seite von Matthew McConaughey (44) und Anne Hathaway (31) auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Mackenzies gelungenen Red-Carpet-Auftritt könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

1 Kommentar

8
Sein Gesicht ist entstellt

Hoppla! Was ist denn mit Christian Ulmen passiert?

Was ist denn mit Christian Ulmens Gesicht passiert?
Bildquelle:  F acebook.com/ Ulmen
Eine dicke Lippe riskierte Christian Ulmen (39) in seiner Vergangenheit ja des Öfteren. Dass er so eine aber auch mal in seinem Gesicht haben würde, damit hat wohl auch er selber nicht gerechnet. Doch was ist mit dem Schauspieler passiert?

Zugeschwollene Augen, ein verquollenes Gesicht und dicke Lippen - so zeigte sich Christian Ulmen vor Kurzem auf seiner Facebook-Seite. Dazu schrieb er: "Find's nicht richtig gelungen. Bin nur am Heulen.." Hatte der Schauspieler etwa einen Botox-Unfall? Seine Fans nehmen's mit Humor, kennen sie doch ihren Ulmen nur zu gut, um zu wissen, dass man nicht jedes Posting von ihm allzu ernst nehmen muss. Einige schreiben sogar scherzhaft, dass er aussehen würde wie immer. Eine Auflösung seitens des Schauspielers gibt es zu dem Bild leider nicht.

Man kann sich aber denken, dass diese krasse Verwandlung wohl etwas mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Macho Man", in dem auch unter anderem Axel Stein (32) und Lukas Podolski (29) zu sehen sein werden, zu tun hat.
8 Kommentare

Ullmann herzt Duken

"Coming In"-Premiere: Stars gehen auf Kuschel-Kurs

Kostja Ullmann und Ken Duken spielen in "Coming In" ein schwules Pärchen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
4 weitere Bilder anzeigen
Längst sind die letzten Szenen im Kasten und das Projekt, an dem man über Monate gearbeitet hat, kann endlich der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Wie erleichternd dieser Moment für Schauspieler sein muss, ließ sich bei der Filmpremiere "Coming In" gestern Abend am Potsdamer Platz in Berlin nur allzu deutlich erkennen: Da wurde kollektiv gekuschelt, gebusselt, gewitzelt und ganz viel gelacht!

Der Cast rund um Kostja Ullmann (30), Aylin Tezel (30), Ken Duken (35) und Co. war bester Laune und demonstrierte einen wahren Zusammenhalt in der Gruppe. Da sorgten nicht nur Katja (50) und Paula Riemann als cooles Mutter-Tochter-Gespann für familiäre Atmosphäre auf dem Red Carpet! Auf der anschließenden Aftershow-Party im "Comet"-Club in Kreuzberg, wo sich Promis wie Patrice Bouédibéla (39) oder Janin Reinhardt (32) unter die Gäste mischten, war die nicht Stimmung nicht weniger gut. Kostja Ullman und Ken Duken zeigten etwa, dass sie sich nicht nur vor der Kamera bestens verstehen: Beide hatten sich augenscheinlich ziemlich lieb! Der intimen Liebesbeziehung im Film scheint eine wahre Männerfreundschaft entsprungen zu sein.

Bei so viel Chemie zwischen den Darstellern kann "Coming In" ja nur ein schauspielerisches Meisterwerk geworden sein. Ab heute kann sich ein jeder davon im Kino überzeugen.
Jetzt kommentieren!

Bisher unbekannte Krankheit

Hape Kerkeling leidet an schwerer Sehstörung

Hape Kerkeling hat eine Sehstörung
Bildquelle:  WENN
Hape Kerkeling (49) gilt als einer der lustigsten Männer Deutschlands. Darüber, dass es hinter der komischen Fassade allerdings manchmal auch ganz anders aussieht, schreibt er jetzt in seinem neuen Buch "Der Junge muss an die frische Luft", erschienen im Piper Verlag. Darin berichtet er auch über eine Krankheit, über die er bisher noch nie öffentlich sprach.

Eine Sehstörung beeinträchtigt seinen Alltag und vor allem sein Verhalten an einem gedeckten Tisch, den er ganz anders wahrnimmt, als andere. "Mein Kopf weiß zwar aus Erfahrung, dass die sichtbare Welt aus drei Dimensionen besteht, aber meine Augen sind nicht in der Lage diese dritte Ebene aus eigenem Vermögen zu erkennen. So sehe ich die Welt, vor allem aber gedeckte Tische, eher wie Gemälde", zitiert Das Neue Blatt einen Auszug aus dem neuen Buch des Komikers. Er versuche hektische Bewegungen zu vermeiden: "Irgendwas geht sonst garantiert zu Bruch." Doch er habe sich damit arrangiert und Tricks gefunden, damit dieses kleine Handicap niemandem anderen auffalle.
Jetzt kommentieren!

1
Tödliche Leberzirrhose

"Modern Family"-Elizabeth: Todesursache Alkohol!

Elizabeth Peña starb mit gerade einmal 55 Jahren
Bildquelle:  Getty Images
Am 14. Oktober dieses Jahres musste man in Hollywood erneut einen traurigen Todesfall beklagen: Elizabeth Peña, die ihre Fans unter anderem mit der Serie Modern Family gewonnen hatte, war mit gerade einmal 55 Jahren verstorben. Dass sie zuvor kurzzeitig eine schwere Krankheitsphase durchlitten hatte, war so weit bereits bekannt, nun ist die konkrete Todesursache ebenfalls geklärt: Elizabeth starb an den Folgen jahrelangen Alkoholsmissbrauchs.

Die News-Plattform TMZ veröffentlichte das entsprechende Dokument, dem zu entnehmen ist, dass Elizabeth zuletzt mit einer schlimmen Leberzirrhose zu kämpfen hatte, die sich aufgrund ihrer Trinkgewohnheiten über die Jahre immer weiter verschlimmerte. Eine gravierende Blutung im Magen-Darm-Trakt, welche nur Stunden vor ihrem Ableben einsetzte, soll in der Folge einen Herzstillstand verursacht haben. Sie hinterließ aber nicht nur ihren Ehemann Hans Rolla und die zwei Kinder sowie ihre Schwester und ihre Mutter, auch ihre Co-Stars trauern noch immer.

So schrieb etwa ihre Serientochter Sofia Vergara (42) auf Twitter: "Sie war ein Teil unserer Familie, sie wird sehr vermisst werden. Ruhe in Frieden."
1 Kommentar

1
Nach der Trennung von Wiz

Mama-Fokus! Amber Rose braucht nur ihren Mini-Mann

Söhnchen Sebastian spielt derzeit die Hauptrolle in Ambers Leben
Bildquelle:  WENN
Nachdem die Scheidung zwischen Amber Rose (31) und Wiz Khalifa (27) in vollem Gange ist, erzählte das Model jetzt, wie sie als Single-Mutter zurechtkommt. Auf einer Party in Beverly Hills sagte die 30-Jährige: "Mir geht es ziemlich gut. Ich konzentriere mich auf meinen Sohn."

Wie die Us Weekly berichtet, fühle sich Amber nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ex so weit okay, kann sich mit ihrem neuen Beziehungsstatus allerdings nur bedingt identifizieren: "Ich befinde mich in einer Scheidung, also bin ich theoretisch Single, könnte man sagen. Aber ich bin dafür noch nicht bereit." Damit macht das Model den Gerüchten um eine Affäre mit Nick Simmons den Garaus und stellt gleich klar, was in ihrem Leben derzeit Priorität hat: "Ich konzentriere mich auf Sebastian und auf meine Arbeit, ich habe momentan keine Zeit für einen Mann." Der niedliche Bash (1) zaubert seiner Mutter bestimmt täglich ein Lächeln auf das Gesicht und ist derzeit offenbar der einzige kleine Mann in Ambers Leben.

2015 möchte die Sängerin musikalisch durchstarten, parallel muss sie den Sorgerechtsstreit mit Wiz durchstehen. Trotzdem blickt Amber optimistisch in ihre Zukunft.

Ihr seid Fans des Hip Hop-Girls? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Amber Rose
Was für europäische Wurzeln hat Amber?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

2
Schwanger & unersättlich

Zoe Saldana verrät: Davon bekomme ich nicht genug!

Zoe Saldana hat verraten, dass sie seit ihrer Schwangerschaft unersättlich ist
Bildquelle:  Bridow/WENN.com
Sie trägt nicht nur eine riesige Kugel mit sich herum, sondern hat auch einen riesigen Hunger. Kein Wunder, schließlich erwartet Zoe Saldana (36) auch ein Zwillingspärchen. Aber die schön-schwangere Schauspielerin ist gleich in mehrerlei Hinsicht unersättlich: Nicht nur von Essen kann sie nicht genug bekommen, sondern auch von Komplimenten - aber ganz besondere Schmeicheleien müssen es sein.

"Das Beste, was eine schwangere Frau hören kann, ist das Wort 'sexy'. Es ist ungefähr so: 'Oh, du findest, ich bin sexy? Ja! Ich bin sexy'", erklärte die "Guardians of the Galaxy"-Mimin in der TV-Show The Late Late Show. Dabei sei sie sonst ganz anders gewesen: "Normalerweise bin ich eher wie eine Aktivistin für Frauenrechte. Ich bin so: 'Entschuldige mich, sieh mich nicht als Objekt an!' oder was auch immer, aber jetzt bin ich schwanger. Ich brenne quasi darauf, sexy Komplimente zu bekommen, oder einfach Komplimente."

In Sachen Essen gilt bei Zoe momentan vor allem eines: Je mehr, desto besser. Sie sei einfach die ganze Zeit über hungrig: "Wenn du in Hollywood arbeitest, betrügst du dich selbst, indem du sagst: 'Dieser Burger ist abscheulich. Ein Burger ist schrecklich.' Aber jetzt, da ich schwanger bin, ist es so: 'Ich könnte das alles auf einmal essen - gleichzeitig.'"

Ihr könnt nicht genug von Zoe Saldana bekommen? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:
Zoe Saldana
In welchem Land liegen ihre Wurzeln?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

10
In der Schule unsicher

Smart? Channing Tatum zweifelte an Intelligenz

Channing Tatum hielt sich nicht immer für besonders schlau
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Es entspricht wohl dem bisherigen Image von Channing Tatum (34) als bodenständiger Zeitgenosse, dass er sich auch eher bescheiden gibt, was seine geistigen Fähigkeiten betrifft. Denn obgleich manch einer versucht ist, das Auftreten des 34-Jährigen durchaus als smart zu bezeichnen, gibt der Schauspieler doch sehr offen zu, dass er sich lange Zeit nicht für besonders schlau hielt - aus mehreren Gründen sogar.

So hatte Channing während seiner Schulzeit unter anderem mit ADHS und Legasthenie zu kämpfen, was ihn laut T - The New York Times Style Magazine vor allem als Teenager schwer belastete: "Man wird dann mit autistischen Kindern oder denen mit Down-Syndrom in eine Klasse geworfen und dann sieht man sich um und sagt: 'Okay, das ist also mein Platz.' Oder man kommt in eine 'normale' Klasse und dann fühlt es sich so an: 'Gut, ich bin offensichtlich auch nicht wie diese Kinder.' Also ist man irgendwie nirgends. Man ist einfach anders." Was wirklich zählt - und was er letztendlich auch für seine Karriere nutzbar machte - hat Channing ohnehin nicht in den Klassenzimmern gelernt: "Meine Mutter meinte: 'Sei wie ein Schwamm.' Und somit habe ich viel mehr von den Menschen gelernt als von der Schule oder aus Büchern."

Habt ihr hingegen immer gut aufgepasst, wenn es News rund um den "Foxcatcher"-Darsteller gab? Dann sind diese Fragen eine leichte Prüfung für euch:
Channing Tatum
Wo lernte Channing seine Frau Jenna Dewan kennen?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

70
Liebes-Aus scheint endgültig

Umzug nach Deutschland? Mandy zieht bei Mesut aus

Mandy Capristo ist aus dem gemeinsamen Londoner Haus ausgezogen
Bildquelle:  WENN
Ein Jahr lang wohnten Mesut Özil (26) und Mandy Capristo (24) zusammen in einem Haus in London. Jetzt ist ihre Beziehung zerbrochen und ihr gemeinsames Liebesnest erfüllt nun nicht mehr seinen Zweck. Die Trennung der beiden scheint endgültig zu sein, denn jetzt ließ Mandy ihre Möbel aus dem Anwesen im edlen Londoner Stadtteil Hampstead abholen.

Der Wagen eines deutschen Umzugsunternehmen hielt jetzt vor der weißen Villa. Möbelpacker luden Kisten, Lampen und sogar einen weißen Flügel in den LKW. Für die Sängerin scheint es kein Zurück mehr zu geben, sie will offenbar endlich einen Schlussstrich unter dieses Kapitel ihres Lebens ziehen. "Sie hat gerade Drehpause bei DSDS und konnte sich endlich um den Auszug kümmern. Fast die Hälfte der Sachen in dem Haus gehört ihr", berichtete eine Freundin von Mandy gegenüber der Bild. Angeblich wolle sie zurück zu ihren Eltern ziehen.

Wie Mandy mit den Fremdgehgerüchten umging, könnt ihr euch hier noch einmal in Erinnerung rufen:

70 Kommentare

Seine Familie geht vor

Karriere-Aus? Peter Andre will nur noch Daddy sein

Peter Andre ist ein echter Familienmensch
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Eigentlich läuft es für Peter Andre (41) gerade richtig rund: Der Sänger hat schließlich nicht nur in Sachen Musik großen Erfolg, sondern schwebt auch privat im siebten Himmel, schließlich ist er glücklich verlobt und hat eine echte Bilderbuchfamilie vorzuweisen. Und um das Leben mit seiner Liebsten Emily MacDonagh und dem Nachwuchs perfekt zu machen, könnte sich Peter offenbar auch einige Änderungen in seinem Lifestyle vorstellen: Der Musiker liebäugelt sogar damit, einfach zu Hause zu bleiben und nur noch Daddy zu sein.

Gegenüber der Daily Mail verriet er nun, dass er sich durchaus ein geregeltes Familienleben vorstellen kann: "Ich bin ein sehr aktiver Vater, das liebe ich an meiner Familie. Irgendwann werde ich vielleicht einfach Hausmann sein. Ich bin jetzt 41, aber sehr junge 41. Also wenn ich mich mit 50 entscheide, zu Hause zu bleiben und einfach Vater zu sein, ist das in Ordnung - dann bin ich immer noch ein junger 50-Jähriger." Grund dafür, dass Peter sich vorstellen kann, die Karriere hinten anzustellen, ist vor allem die momentane Distanz zu seiner Verlobten Emily und der gemeinsamen Tochter Amelia. Emily macht schließlich gerade ihren Abschluss an der Bristol University und ist daher samt Baby zu ihren Eltern nach Somerset gezogen - gemeinsame Stunden sind daher rar.

Doch vielleicht entschließt sich Peter ja nicht erst in neun Jahren dazu, ein Hausmann zu werden. Ein wenig mehr Zeit für die Familie tut schließlich immer gut.

Wie gut ihr Peter Andre kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:
Peter Andre
Aus welchem Jahr ist sein Welthit "Mysterious Girl"?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Ein College-Girl verführte ihn

Mit einer Frau! Neil Patrick Harris & sein 1. Mal

Neil Patrick Harris verlor seine Unschuld auf einer Party
Bildquelle:  Getty Images
In How I Met Your Mother verführte Neil Patrick Harris (41) als Frauenheld Barney Stinson unzählige Damen und servierte seine Betthupferl regelmäßig eiskalt ab. Doch jetzt gab der Schauspieler zu, dass das Ganze bei ihm selbst etwas anders ablief.

In der amerikanischen Radioshow Fresh Air erzählte Neil, der bereits als Teenager durch seine Rolle als Doogie Howser bekannt wurde, wie er seine Unschuld verlor. Das Ganze passierte ziemlich unromantisch auf einer Party, dort hatte sich ein Mädchen offenbar in den Kopf gesetzt, mit dem TV-Star zu schlafen: "Sie erzählte meinen Freunden, dass sie mit mir Sex haben wollte. Und meine Freunde sagten zu mir: 'Das ist perfekt, mach das'. Und so ist es passiert." Inzwischen ist der Schauspieler glücklich mit einem Mann verheiratet, doch an sein erstes Mal kann sich der 41-Jährige noch sehr gut erinnern: "Es war warm, aufregend und ziemlich schnell vorbei." Danach wurde Neil allerdings bitter enttäuscht, denn die junge Dame hatte überhaupt keine Lust auf weitere Dates: "Ich war von all dem zutiefst erschüttert. Ich dachte, 'Okay, wo sind meine Hosen?', und dann war sie weg. Das Ganze war ziemlich unspektakulär."

Inzwischen hat der TV-Liebling sein Liebesglück mit David Burtka (39) gefunden, gemeinsam hat das Paar eine Familie gegründet.

Ihr wisst alles über Barney uns seine Verführungskünste? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
How I Met Your Mother
Wer aus dem Team steuerte den Titelsong bei?
Frage 1 von 7
5 Kommentare