11
Nach Krebs und Fehlgeburt

Ex-Wetterfee Andrea Kempter hat geheiratet!

Andrea Kempter hat geheiratet
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
In den letzten Jahren hatte es die einstige Wetter-Fee Andrea Kempter (44) nicht einfach: Erst kämpfte sie lange Zeit gegen den Krebs, dann wurde sie schwanger, verlor jedoch das Kind und wurde sogar wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt. Eine dunkle Zeit in ihrem Leben, die Andrea nun aber hinter sich lassen möchte.

Jetzt endlich kann sie nämlich wieder strahlen und der Grund dafür heißt Stephan Korn, Sport-und Golfballtaucher, dem Andrea jetzt das Ja-Wort gab. Auf ihrer Facebook-Seite änderte die schöne Moderatorin bereits ihren Beziehungsstatus in verheiratet und sagte bild.de: „Ich bin glücklich und heiße Korn.“ Genaueres dazu, wann sie ihrem Liebsten die ewige Treue geschworen hat, wollte Andrea dann aber nicht verraten. Nur so viel: „Das ist privat und soll auch privat bleiben.“ Wichtig ist ja auch schließlich nur, dass Andrea glücklich ist und das scheint sie in jedem Fall zu sein. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu ihrer Hochzeit und wünschen dem Paar alles erdenklich Gute.
11 Kommentare

Er hat den Lappen nie gemacht

Marco Reus: Fuhr er mit gefälschtem Führerschein?

Marco Reus hat keinen Führerschein
Bildquelle:  Getty Images
540.000 Euro! Wofür sich andere Leute ein Einfamilienhaus, einen superluxuriösen Sportwagen oder etwa 270.000 Bratwürste kaufen, muss Marco Reus (25) wegen Fahrens ohne Führerschein bezahlen. Doch auch wenn er selbst sagt, er bereue diese Tat, so gibt es nun dennoch eine neue Wendung in der Strafsache.

Offenbar war der Kicker von Borussia Dortmund gar nicht ohne Führerschein unterwegs! Das Problem an der Sache: Der Lappen, mit dem er unterwegs gewesen sein soll, soll offenbar ein gefälschtes Exemplar aus den Niederlanden gewesen sein. Wie die WDR Lokalzeit Dortmund berichtet, soll er diesen sogar bei einer Verkehrskontrolle im März vorgezeigt haben und deswegen überhaupt erwischt worden sein. Vorher hatte er einfach immer schnell die Geldbußen bezahlt.

Ob der Flügelflitzer tatsächlich mit einem falschen Führerschein durch die Gegend gefahren ist oder nicht, ist allerdings nicht bekannt. Klar ist nur, dass wenn dem tatsächlich so wäre, müsste er sich wohl auch noch wegen Urkundenfälschung verantworten.
Jetzt kommentieren!

Zu ihrem Geburtstag

Ashley Benson: Süße Liebeserklärung von Tyler

Eindeutig: Tyler Blackburn und Ashley Benson haben eine innige Beziehung
Bildquelle:  Instagram / Tyler Blackburn
Fans finden ja schon lange, dass die Pretty Little Liars-Stars Ashley Benson (25) und Tyler Blackburn (28) zusammen das absolute Traumpaar ergeben würden. Haben die beiden das jetzt etwa auch entdeckt? Unter fast jedem Schnappschuss, den einer der beiden im Netz online stellt, sind Fragen danach zu finden, ob Ashley und Tyler endlich ihre Gefühle füreinander entdeckt haben und sich daten? Caleb-Darsteller Tyler postete jetzt ein ganz besonders schönes Bild mit seiner Kollegin und postete eine regelrechte Liebeserklärung!

"Seit fünf Jahren liebe ich dieses Mädchen", kommentierte er das Foto, auf dem es so aussieht, als sitze Ashley auf seinem Schoss und auf dem er einen Kuss andeutet, via Instagram, "du hast mir so viel Gelächter gebracht. Du hast mein Leben wortwörtlich verändert. Ich bin so dankbar, dich zu haben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Babe!" Ein Geburtstagsgruß also. Aber eindeutig einer der besonderen Art. Denn solch eine liebevolle Botschaft bekommt sicher auch Ashley Benson nicht alle Tage. Und irgendwie brauchen sich die zwei Hotties angesichts solcher Pics und Nachrichten über die anhaltenden Liebesgerüchte nicht zu wundern. Wer weiß? Vielleicht steckt ja tatsächlich ein Körnchen Wahrheit in den Spekulationen und Wunschgedanken von Medien und Fans...
Jetzt kommentieren!

Der Ex-Moderator spricht

Neues "Nur die Liebe zählt": Das sagt Kai Pflaume

Kai Pflaume hofft, dass das neue "Nur die Liebe zählt"-Format erfolgreich wird
Bildquelle:  AEDT/WENN
Mit großer Spannung wurde der Wechsel erwartet: Wayne Carpendale (37) hat das Erbe von Kai Pflaume (47) als Moderator von "Nur die Liebe zählt" angetreten. Diese Woche hatte Wayne seine Premiere mit der neuen alten Show - doch was hält Kai als altes Gesicht der Sendung eigentlich davon?

Ganze 18 Jahre lang moderierte Kai Pflaume das Romantik-Format: eine absolute Herzensangelegenheit für das TV-Urgestein. Noch vor der ersten Ausstrahlung verriet der 47-Jährige, was er von "Nur die Liebe zählt" im neuen Gewand hält: "Ich wünsche den Kollegen ganz viel Glück, weil das eine tolle Sendung ist, die ich ganz lange gemacht habe", verriet der Moderator im Interview mit Promiflash. "Ich würde mir wünschen, dass sie es gut machen, weil ich denke, das haben die Sendung und das tolle Format verdient." Da muss sich Kai aber wirklich keine Sorgen machen: Die Promiflash-Leser zeigten sich schon begeistert von der Love-Show mit neuem Moderator!

Mehr über die neue Show erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

Sie will noch nichts planen

Geheimnisvoll! Hat Wanda Badwal etwa einen Neuen?

Wanda Badwal zeigte sich zuletzt mit Mirko Lang
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Anfang des Jahres trennte sich Wanda Badwal (29) von ihrem damaligen Freund. Zwei Jahre lang waren die beiden ein Paar, dann klappte es nicht mehr. Doch das hübsche Model, das 2008 auf dem vierten Platz bei Germany's next Topmodel landete und heute auch als Fotografin tätig ist, kann doch nicht lange allein bleiben, oder?

Bei der Cluberöffnung des "Eastwood" in Berlin sah es jedenfalls ganz danach aus, als ob Wanda bereits wieder glücklich verliebt sein könnte. "Vielleicht. Schauen wir mal", meinte sie dazu nur geheimnisvoll gegenüber Promiflash. Also entweder möchte sie noch nicht so richtig mit der Sprache herausrücken oder weiß selbst noch nicht so recht, wo die Reise hingeht. "Na ja, immer mal gucken, wie sich die Dinge so entwickeln. Zu viel in die Zukunft zu schauen, ist immer nicht so gut, das ist immer so meine Erfahrung. Es kommt meistens anders, als man denkt."

Bei der Cluberöffnung zeigte sie sich jedenfalls lediglich zusammen mit Mirko Lang (36), dem Mann von Schauspielerin Inez Björg David (32). Er war also nicht der geheimnisvolle neue Mann an Wandas Seite... Das Interview mit Wanda seht ihr auch in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

8
Model für blutige Kampagne

Einsatz für Tiere: PETA wirbt mit Luna Schweiger

Luna Schweiger modelt nun für PETA
Bildquelle:  Marc Rehbeck für PETA
Ihre Eltern Dana (46) und Til (50) sind mächtig stolz auf Töchterchen Luna Schweiger (17), denn gemeinsam mit ihrem Papa war sie bereits im Tatort zu sehen. Nun gibt es einen weiteren Grund für das geschiedene Ehepaar stolz auf ihre Älteste zu sein, denn Luna kämpft jetzt mit PETA gegen die keineswegs artgerechte Haltung von Zirkustieren.

Auf Werbeplakaten, die mit "Zirkus geht unter die Haut" betitelt sind, sieht man Luna, der gerade ein Elefantenhaken in den Hals gebohrt wird - Blut tritt bereits aus der Wunde aus. Gegenüber PETA Deutschland legt die 17-Jährige auch ihre Beweggründe für ihre Teilnahme an der Aktion offen: "Wenn ich an Zirkus denke, denke ich an all die Tiere, die mit Angst und Schlägen zu Kunststücken gezwungen werden. Kein Elefant würde freiwillig einen Kopfstand machen und kein Tiger würde freiwillig durch einen Feuerring springen. Deswegen setze ich mich zusammen mit PETA für ein Verbot von Wildtieren im Zirkus ein, denn artgerecht ist nur die Freiheit."

Hier könnt ihr euch den Clip mit Luna noch einmal anschauen:

8 Kommentare

7
"Bin ein Mensch mit Fehlern!"

Stephen Collins: TV-Beichte nach seinem Geständnis

Stephen Collins nahm im Fernsehen Stellung zu den Missbrauchsvorwürfen
Bildquelle:  Getty Images
Der Missbrauchs-Skandal um den liebevollen TV-Vater und "Eine himmlische Familie"-Star Stephen Collins (67) schockierte Hollywood. Im Zuge seiner Scheidungsschlacht wurden schwere Anschuldigungen gegen den Schauspieler erhoben. Kürzlich gab er dann schließlich zu, sich an drei minderjährigen Mädchen vergangen zu haben. Jetzt hat er sich erstmals in einem Interview dazu geäußert.

In der Show von Katie Couric bei Yahoo! sprach er über die Zeit des Missbrauchs: "Ich habe diese hinter mir gelassen. Die meisten müssen oder wollen es verstecken. Bei mir ist es herausgekommen. Ich habe mir das nicht ausgesucht. Ich möchte das nicht öffentlich aufarbeiten." Dies bedeute jedoch nicht, dass er sich in all den Jahren nicht mit seinen Taten auseinandergesetzt habe, wie er im Interview ebenfalls ausführte: "Ich habe das in meinem Privatleben sehr stark getan. Ich bin ein Mensch mit Fehlern und ich habe alles getan, was ich konnte, um daran zu arbeiten."

Stephen Collins beteuerte allerdings, dass er sich seit mittlerweile 20 Jahren nichts mehr habe zuschulden kommen lassen.
7 Kommentare

8
Er musste den Ton angeben

Papa Rocco Stark verrät sein Patchwork-Geheimnis!

Rocco Stark ist stolz auf seine Patchwork-Familie
Bildquelle:  WENN
Den Beginn der Beziehung zwischen Kim Debkowski (22) und Rocco Stark (28) konnte die gesamte TV-Nation live im Dschungelcamp mitverfolgen. Und auch wenn die Liebe der beiden mit Töchterchen Amelia (1) schnell Früchte trug, trennten sich Rocco und Kim. Doch der Schauspieler ist nicht nur ein wahnsinnig stolzer Vater, sondern findet auch, dass er und seine Ex ihr Patchwork-Familienleben ziemlich gut managen!

Läuft! So könnte man in einem Wort zusammenfassen, was Rocco über sein Leben als Vater im Interview mit Promiflash erzählte. Doch das war offenbar nicht immer so: "Bei uns - bei Amelia, Kim und mir ist es so: Ich habe ein paar Mal ordentlich auf den Tisch hauen müssen und jetzt funktioniert das. Wir verstehen uns gut, wir sehen die Kleine beide. Das funktioniert." Kim und Rocco sind seit fast zwei Jahren Eltern und hatten Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Das ist allerdings nicht selbstverständlich, findet der 28-Jährige: "Ganz ehrlich, das ist echt ein seltener Fall. Bei den wenigstens funktioniert das so. Gerade in unserem Alter."

Und weil er so viel Spaß mit seiner Kleinen hat, wünscht sich Rocco noch eine ganz Fußballmannschaft: "Ich könnte Tausende Kinder machen! Nein, ich hätte gerne ein Haus voller Kinder."

Das ganze Daddy-Interview sehr ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

8 Kommentare

507
Heiße Tricks fürs Schlafzimmer

Mit Strapsen! So verführt Sylvie Meis ihren Samuel

Sylvie Meis hat ihre Verführungs-Tricks verraten
Bildquelle:  hunkemöller
Sylvie Meis (36) packt aus - und zwar am liebsten sich selbst. Die hotte Holländerin hat ein Faible für heiße Höschen und zeigt das auch mit ihrer eigenen Unterwäsche-Kollektion. Jetzt hat sie verraten, mit welchen Künsten sie den Herren der Schöpfung an die Wäsche geht.

Die Moderatorin weiß genau, mit welchen Verführungskünsten man müde Männer wieder munter macht: "In einer Beziehung sollte man sich immer wieder anstrengen und den Funken am Leben erhalten" rät sie in der Closer. "Es ist natürlich klar, dass man nicht jeden Tag in den Startlöchern steht. Aber wenn es einen Abend gibt, an dem es passt, dann sollte man da auch groß auffahren." Und davon hat sexy Sylvie, die ihren Traumkörper mit jeder Menge Sport fit hält, eine genaue Vorstellung: "Auf jeden Fall mit Strapsen! Strapse mit High Heels, einem kleinen String und einem schönen BH. Wenn man so zu Hause auf den Freund, Mann oder Lover wartet, ist das einfach herrlich." Das kann Samuel Deutsch, der momentane Mann an ihrer Seite, bestimmt nur bestätigen.

Wie gut kennt ihr die hübsche Moderatorin? Stellt euer Wissen im Sylvie Meis-Quiz unter Beweis!
Sylvie van der Vaart
Was hat Sylvie für eine Ausbildung absolviert?
Frage 1 von 8
507 Kommentare

4
Was ist dran an den Gerüchten?

Insider packt aus: Cameron Diaz und Benji verlobt!

Cameron Diaz und Benji Madden sollen angeblich bereits ihre Hochzeit planen
Bildquelle:  AFP; Caroline McCredie / Getty
Obwohl Cameron Diaz (42) und Benji Madden (35) erst seit Mai dieses Jahres ein Paar sind, halten sich schon hartnäckig die Gerüchte, dass das Paar in seiner Beziehungsplanung einen Schritt weiter gegangen ist: Ein auffälliger Ring an Camerons Finger sorgte bereits für Gemunkel, dass sich die beiden heimlich still und leise verlobt hatten. Nun gibt es weitere Indizien, die in diese Richtung deuten.

Ein Vertrauter des Paares packte gegenüber dem National Enquirer aus, dass die beiden bereits ihre Hochzeit für 2015 planen: "Sie habe ihre engsten Freunde in den vergangenen Wochen bereits über ihre Pläne eingeweiht, aber noch ist alles streng geheim." Dies wäre auf alle Fälle die indirekte Bestätigung, dass Cameron und Benji mittlerweile verlobt sind. Doch offiziell haben sich die beiden Turteltauben, die mittlerweile auch schon im harten Alltag angekommen sind, noch nicht zu einer möglichen Traumhochzeit im kommenden Jahr geäußert. Bislang ist also nichts in trockenen Tüchern.

Was wisst ihr über den "Sex Tape"-Star? Testet euer Wissen in diesem Quiz:
Cameron Diaz
Für was ist Cameron bekannt?
Frage 1 von 10
4 Kommentare

6
Trauer in der Filmwelt

Italienische Filmschönheit Virna Lisi gestorben

Die italienische Filmdiva Virna Lisi ist jetzt im Alter von 78 Jahren verstorben
Bildquelle:  Gigi Iorio / Splash News
Eine traurige Nachricht für die Filmwelt. Die italienische Diva Virna Lisi ist heute im Alter von 78 Jahren infolge einer schweren Krankheit gestorben. Das teilte ihr Sohn laut stern jetzt den Medien in Italien mit.

Die von jeher als große Filmschönheit bezeichnete Schauspielerin konnte auf eine lange, erfolgreiche Karriere zurückblicken. Erste Schritte in ihrem Beruf machte sie bereits als Teenager in italienischen Produktionen. In den 1960ern wurde sie auch in Hollywood berühmt, wurde dort als neue Marilyn Monroe (✝36) gefeiert und infolge dessen zumeist als typische Verführerin gecastet. So spielte sie in Filmen an der Seite von Frank Sinatra (✝82) und Tony Curtis (✝85) mit. Letztendlich war sie mit der Behandlung, die sie in der Filmmetropole in den USA erfuhr, aber nicht einverstanden, kehrte Hollywood den Rücken und feierte stattdessen in europäischen Filmen Erfolge. 1994 wurde sie für ihre Rolle als Catherine de Medici in "Bartholomäusnacht" beim Filmfestival Cannes als beste Darstellerin geehrt.
6 Kommentare

Wer ist eure Nummer 1?

Hot hot hot: Das sind die 10 heißesten Promi-Papas

David Beckhams Body kann sich sehen lassen
Bildquelle:  H&M
16 weitere Bilder anzeigen
Sie sind reich, berühmt, erfolgreich und sehen verdammt gut aus. Doch die prominenten Herren, die es ins Ranking der heißesten Daddys geschafft haben, sind eben nicht nur Megastars, sondern auch liebevolle Familienväter. Doch welcher der Herren ist eure Nummer 1? Zur Wahl stehen die folgenden zehn Promi-Papas:

1. David Beckham (39)

Geht es um attraktive Väter, kommt vielen Fans gleich David Beckham in den Sinn. Der britische Profikicker, der immer wieder auch als Model von sich reden macht, hat schließlich zahlreiche Qualitäten vorzuweisen: Stolzer Papa, Vorzeige-Ehemann und Megastar!

2. Chris Hemsworth (31)

Auch Hollywood hat ein weites Repertoire an sexy Vätern anzubieten, wie beispielsweise Chris Hemsworth. Der Schauspieler ist schließlich nicht nur ein heißer Filmheld, sondern auch Dreifach-Daddy seines niedlichen Nachwuchses.

3. Brad Pitt (51)

Apropos Hollywood: XXL-Familienoberhaupt Brad Pitt darf in der Liste natürlich nicht fehlen. Immerhin hat er nicht nur die meisten Kinder im Ranking, sondern bringt seine Liebsten samt Ehefrau Angelina Jolie (39) mit seiner Mega-Karriere unter einen Hut.

4. Channing Tatum (34)

Dass er einen heißen Body hat, hat Channing Tatum unter anderem als Star in "Magic Mike" bewiesen, doch auch abseits der Leinwand hat der smarte Amerikaner einiges zu bieten: Er vergöttert seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (34), und das gemeinsame Töchterchen Everly ist sein Ein und Alles.

5. Orlando Bloom (37)

Auch Kollege Orlando Bloom hat bisher nur ein Kind, doch um Sohnemann Flynn Bloom kümmert er sich dafür umso rührender. Obwohl er beruflich sehr eingespannt ist und in seiner Freizeit von Fans belagert wird, sieht man den Schauspieler immer wieder in seiner Paraderolle als Papa.

6. Mark Wahlberg (43)

Ob als Muskelberg oder Actionheld: Mark Wahlberg ist in den Kinos ein Star, doch auch privat ist er ein echter Superman. Schließlich ist der modelnde Ex-Rapper Vater von vier Kindern, die trotz des vollgepackten Terminkalenders nicht zu kurz kommen.

7. Gavin Rossdale (49)

Etwas rockiger geht es bei Gavin Rossdale zu. Der Schauspieler ist mit Gwen Stefani (45) verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. Doch damit ist der Nachwuchs noch nicht komplett, schließlich entstammt auch Model Daisy Lowe (25) den Lenden des Briten.

8. Matthew McConaughey (45)

Dass Matthew McConaughey beruflich absolut auf der Höhe ist, beweisen neben seinem Stern auf dem "Walk of Fame" auch die grandiosen Kritiken zu seinen Kinofilmen. Den großen Helden gibt der Schauspieler aber auch im echten Leben, denn für seine drei Sprösslinge ist Daddy der Größte.

9. Prinz William (32)

Nicht nur die Promi-Schmiede Hollywood hat sexy Papas vorzuweisen, auch in den Adelshäusern wimmelt es von attraktiven Familienoberhäuptern. Bestes Beispiel dafür ist Prinz William, der einst zu den begehrtesten Junggesellen der Welt zählte. Inzwischen erwartet der Royal sein zweites Kind mit Herzogin Kate (32) und bringt noch immer reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen.

10. Gerard Piqué (27)

Body-technisch zählen natürlich die Profisportler zu den Augenweiden. So auch Fußballer Gerard Pique, der mit seinem Charme nicht nur Latin Queen Shakira (37) um den Finger gewickelt hat. Bei Söhnchen Milan wird er zum echten Bilderbuch-Daddy, kein Wunder, dass die beiden schon wieder Nachwuchs erwarten.

Nun habt ihr die Qual der Wahl! Welcher der zehn Promi-Papas gewinnt auf der Hot-List? Gebt eure Stimme in diesem Voting ab:


Jetzt kommentieren!

9
Streitthema "Wetten, dass..?"

Haariger Konflikt im TV: Heino disst Markus Lanz

Markus Lanz und Heino hatten sich im wahrsten Sinne des Wortes in den Haaren
Bildquelle:  WENN
Wenn Heino (76) zu Gast in einer Talkshow ist, dann kommt man irgendwann mit ziemlicher Sicherheit auf seine Haare und / oder auf seine Sonnenbrille zu sprechen. Doch in der jüngsten Talkrunde drehte der Schlagerstar den Spieß einmal um und lenkte die Aufmerksamkeit auf eine andere Haarpracht als die seine.

In der Show von Markus Lanz (45) nämlich wollte der Moderator Fragen zur blonden Mähne von Heino stellen, doch der war ziemlich sicher, dass die Pracht seines Gegenübers einen interessanteren Unterhaltungswert bietet: "Ich sehe doch von hier aus, dass er nachgeholfen hat", stellte der 76-Jährige fest und spielte auf Lanz' leichte graue Strähne an. Der entgegnete leicht frustriert: "Nein, das ist echt. Ich werde alt." Für den blonden Heino, der offensichtlich eine Vorliebe für das Färben hat, ist die natürliche Variante zwar nicht nachvollziehbar, aber erklären kann sich der Musiker Lanz' graues Strähnchen dann doch ganz simpel: "Ach! Ist das der Ärger um Wetten, dass..?", schiebt er noch eine kleine Spitze hinterher.

Ups, wenn das die kleine Wunde von Markus Lanz ist, dann hat Heino nicht nur mit dem Finger darin herumgebohrt, sondern ist mit Anlauf und beiden Füßen hineingesprungen. Der gebeutelte Moderator musste schon zu viel Häme wegen seiner Moderation einstecken und scheint das Thema leid geworden zu sein. Er stellt fest: "Am Ende der Sendung sind sie ganz grau. Es war so ein schöner Abend... bis jetzt."

Aber ein High Five zwischen den beiden Kontrahenten räumte die Streitigkeiten wieder aus dem Weg und ein interessantes Gespräch kam dennoch zustande.

Ob braun oder grau, ihr mögt Markus Lanz so, wie er ist, und seid Fans? Dann testet euer Wissen über den Moderatoren jetzt in unserem Quiz!
Markus Lanz
Wessen Babypause brachte Markus Lanz bei RTL Explosiv groß raus?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

6
Mit Klopapier-Ringen

Miley Cyrus & Patrick: Geheime Hochzeit in Miami?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sollen angeblich geheiratet haben
Bildquelle:  XactpiX/Splash News
Ist Miley Cyrus (22) längst unter der Haube? Die Gerüchteküche hat kurz vor Weihnachten eine Nachricht heraufbeschworen, die reichlich absurd und verrückt klingt. Und genau deshalb traut man Miley Cyrus fast schon wieder zu, dass sie heimlich ihren neuen Lover, Patrick Schwarzenegger (21), geheiratet haben könnte. Auch wenn eher unwahrscheinlich ist, dass die beiden tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten ließen, ist diese Nachricht allein schon in der Theorie für Patricks Mutter der blanke Horror.

Die Life & Style berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass die Skandalnudel und der Sohn aus gutem Hause sich auf einem Hotelzimmer in Miami heimlich das Ja-Wort gegeben hätten. Besiegelt soll das Eheversprechen angeblich mit Ringen aus Toilettenpapier worden sein, die Miley bastelte. Hollywoodlife hat nun erfahren, dass Patricks Vater Arnold Schwarzenegger (67) bislang nicht viel auf das Gerücht gibt und die Sperenzchen seines Sohnes als Phase sieht. Er sei sich sicher, dass sein Spross noch lange nicht ans Heiraten denkt. Doch Maria Shriver (59), Nichte des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy (✝46), gehört zu einem der einflussreichsten Klans des Landes. Ein Vertrauter ist sich daher sicher: "Auch wenn es nur ein Scherz sein sollte, ist Maria absolut entsetzt von der Idee. Sie ist besorgt, dass Patrick genau so etwas Impulsives tun könnte."

Bislang gibt es keine Beweise dafür, dass die beiden tatsächlich vor den Traualtar getreten sind. Allerdings hat die Sängerin schon mit ganz anderen Aktionen überrascht...

Euer Wissen über das Liebesleben des ehemaligen Disney-Stars könnt ihr hier testen:
Miley Cyrus
Bei den Dreharbeiten zu welchem Film lernten die beiden sich kennen?
Frage 1 von 7
6 Kommentare