11
Nach Krebs und Fehlgeburt

Ex-Wetterfee Andrea Kempter hat geheiratet!

Andrea Kempter hat geheiratet
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
In den letzten Jahren hatte es die einstige Wetter-Fee Andrea Kempter (44) nicht einfach: Erst kämpfte sie lange Zeit gegen den Krebs, dann wurde sie schwanger, verlor jedoch das Kind und wurde sogar wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt. Eine dunkle Zeit in ihrem Leben, die Andrea nun aber hinter sich lassen möchte.

Jetzt endlich kann sie nämlich wieder strahlen und der Grund dafür heißt Stephan Korn, Sport-und Golfballtaucher, dem Andrea jetzt das Ja-Wort gab. Auf ihrer Facebook-Seite änderte die schöne Moderatorin bereits ihren Beziehungsstatus in verheiratet und sagte bild.de: „Ich bin glücklich und heiße Korn.“ Genaueres dazu, wann sie ihrem Liebsten die ewige Treue geschworen hat, wollte Andrea dann aber nicht verraten. Nur so viel: „Das ist privat und soll auch privat bleiben.“ Wichtig ist ja auch schließlich nur, dass Andrea glücklich ist und das scheint sie in jedem Fall zu sein. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu ihrer Hochzeit und wünschen dem Paar alles erdenklich Gute.
11 Kommentare

Wer braucht schon T-Shirts?

Calvin Harris: Zu Recht stolz auf dieses Sixpack!

Calvin Harris ist mächtig stolz auf seinen Körper
Bildquelle:  Instagram / Calvin Harris
Dieser Mann muss sich ganz und gar nicht in dunklen Clubs hinter seinem Mischpult verstecken! Im Gegenteil, Calvin Harris (31) kann sich echt sehen lassen! Der Star-DJ weiß nicht nur, wie man am laufenden Band Mega-Hits produziert, er schlägt sich auch in seinem Zweitjob als Model verdammt gut. Spätestens seit seiner Unterwäsche-Kampagne für Armani sollte jeder mitgekriegt haben, dass der 31-Jährige einen Adonis-Körper besitzt.

Für den Fall, dass es aber doch jemanden gibt, der noch kein Foto seiner perfekten Bauchmuskeln gesehen hat, stellt er aber auch gerne immer wieder Pics ins Netz. Sein neuestes, shirtloses Instagram-Bild lässt wohl so manchen Mann vor Neid erblassen. Wie macht er das nur? "Kein Alkohol, gesunde Ernährung, viel Schlaf", erklärt er selbst im Kommentar zum Foto.

Sogar auf seiner derzeitigen Tour lässt er das Training nicht schleifen, denn das nächste Fotoshooting steht schon fest im Terminplaner. Im Fitnessstudio kann er unterwegs zwar nicht ackern, aber er nimmt auf Reisen immer einen "Ab Roller", einen kleinen Bauchtrainer, mit, der sich locker im Gepäck verstauen lässt. Ganz schön diszipliniert, der Schöne!
Jetzt kommentieren!

2
Der BH bleibt daheim

Rita Ora super sexy! Diese Nippel lassen keine Fragen offen

Rita Ora zeigt ihre Nippel
Bildquelle:  WENN
BH, ja oder nein? Das scheint in letzter Zeit eine große Frage bei den weiblichen Prominenten zu sein. Allerdings hat die eine oder andere Dame schon eine klare Antwort für sich gefunden: Einfach mal weglassen das lästige Teil! Vor wenigen Tagen zeigte Kim Kardashian (34) ihren No-Bra-Look, jetzt legt Sängerin Rita Ora (24) nach: Im durchsichtigen Top beweist die Fashion-Ikone ganz schön viel Mut und lässt ihre Nippel einfach mal für sich sprechen!

Eine knackig enge Lederhose, darüber eine kurze, schwarze Pelzjacke und darunter das besagte Nackt-Top. Zwar ist das schwarze Oberteil hochgeschlossen, doch die Struktur des Tops lässt keine Fragen mehr offen. Rita Ora präsentiert den Fotografen zwei kugelrunde Motive, welche Männerherzen sicherlich höher schlagen lassen. Bei solch einem perfekten Busen darf Frau den BH durchaus mal zuhause lassen.

Ihr seid echte Fans von der sexy Rita Ora? Wenn ihr keine Schlagzeile rund um die Sängerin verpasst, dann testet hier euer Wissen!
2 Kommentare

1
Er war viermal verheiratet

Hugo Egon Balder: "Ich bin bindungsunfähig!"

Hugo Egon Balder hat vier gescheiterte Ehen hinter sich
Bildquelle:  Steven Kauffeld/WENN.com
Erst im Janurar trennten sich Hugo Egon Balder (65) und seine jüngere Freundin Sabah Meller voneinander. Sechs Jahre waren die beiden ein Paar, nun will Hugo erst mal für sich bleiben und hat kein Interesse an einer Beziehung. Und genau da liegt bei dem Komiker wohl auch das grundlegende Problem.

Dass der Moderator nicht immer glücklich mit ein und derselben Frau war und einen Lebensstil als Womanizer pflegt, ist schon länger bekannt. Immerhin war Hugo viermal verheiratet, die letzte Ehe scheiterte im Jahr 2008. "Ich habe meine Ehen nicht so ernst genommen, das war der Fehler", so Balder im Interview mit dem Stern. Seine Theorie zu seinem Liebesleben: "Wenn ich anders gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nur eine Frau gehabt. Ich bin wohl bindungsunfähig." Damit spielt er auf die Erziehung durch seine Mutter an, diese habe ihn nach dem Überlebenskampf im KZ Theresienstadt nämlich gelehrt, keine Schwächen zu zeigen.

Deshalb sei vorerst Schluss mit den Frauen: "Es macht einfach keinen Spaß mehr. Die Frauen, die man kriegen will, die kriegt man nicht, weil man zu alt ist. Und bei den anderen hat man keinen Bock." Na, mal sehen, wie lange diese Meinung anhält.
1 Kommentar

5
Kein Verlass auf Promis

Rebel Wilson: Hollywood-Freunde kann man vergessen

Rebel Wilson kann nicht auf Hollywood-Freunde zählen
Bildquelle:  PNP/WENN.com
Hollywood ist eben doch nur mehr Schein als Sein, denn so schön, wie die Glamour-Welt nach außen hin wirkt, ist das Leben mitten unter Stars und Sternchen gar nicht - zumindest, wenn es um echte Freundschaften geht. Diese sind dort nämlich äußerst selten, wie Schauspielerin Rebel Wilson (29) nun ganz offen zugab.

Im Interview mit der Zeitschrift Elle, für die sie ein eindrucksvolles Cover-Shooting absolvierte, plauderte sie aus, dass die berühmten Bekanntschaften zwar für jeden Spaß zu haben sein, doch wenn es hart auf hart kommt, ist auf die meisten kein Verlass: "Ich habe viele Promi-Freunde. Aber das sind alles Hollywood-Freunde. Man kann die nicht anrufen, wenn man hinfällt und sich das Bein bricht. Aber wenn ein Barbecue ansteht und man tratschen will, hängt man mit ihnen rum oder besucht sie zu Hause."

Doch glücklicherweise hat Rebel neben ihren Film-Kollegen auch zahlreiche Freunde, die ihr wahres Gesicht kennen und ihr in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ihr sied riesige Fans von Rebel Wilson? Dann sollte unser Quiz kein Problem für euch sein!
Rebel Wilson
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

6
Clips verraten ihr Workout

Krasser Bikini-Body! Jessica Lowndes zeigt Muskeln

Jessica Lowndes zeigt ihren tollen Bikini-Body
Bildquelle:  Instagram/jessicalowndes
Wow, was für ein Bikini-Body! Das denkt man sich beim Anblick von Jessica Lowndes. Trainierte Bauchmuskeln, straffe Arme und muskulöse Beine stechen einem beim Betrachten ihrer Fotos sofort ins Auge. Passend zu den sexy Schnappschüssen postet die ehemalige 90210-Darstellerin auch noch Video-Aufnahmen ihrer schweißtreibenden Workouts – und die haben es in sich!

"Rotation der Körpermitte während einer umgekehrten Plank", schreibt Jessica auf ihrem Instagram-Account. Dazu gibt es einen kurzen Clip der Übung, in dem sie sich perfekt in Szene setzt. Ihr Sport-Outfit besteht aus einer engen Leggings und einem bauchfreien Top – klar, das Trainingsergebnis will ja auch gleich bewundert werden.

Doch Jessica trainiert ihren Körper nicht nur an den Sportgeräten im Fitness-Studio: Mit imposanten Yoga-Übungen auf einem Paddleboard sorgt sie für große Begeisterung bei ihren Fans. Viele wollen diese Trainingspraxis auch in ihren Alltag einbauen. Kein Wunder: Die besten Sportübungen sind doch immer noch die, die auch riesigen Spaß machen!
6 Kommentare

19
Die Krone geht an...

Doppel-Dinner-Sieg: Diese Dschungel-Stars überzeugten!

Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Walter Freiwald und Rebecca Siemoneit-Barum kämpften beim Promi-Dinner um den Sieg
Bildquelle:  © VOX/Bernd-Michael Maurer
Im Dschungelcamp konnte keiner von ihnen den Thron besteigen, doch hinterm Herd haben sich Tanja Tischewitsch (24), Rebecca Siemoneit-Barum (37), Aurelio Savina (37) und Walter Freiwald (60) nun erneut einen erbitterten Kampf um den Sieg geliefert. In der zweiten Spezial-Ausgabe von Das perfekte Promi-Dinner ging es für die vier Stars um die Wurst - und am Ende konnten sich sogar zwei von ihnen den Titel erkochen.

Von Beginn an war schon klar: Der Abend stand ganz im Zeichen von Walter. Denn der unterstützte die Folge nicht nur als Kommentator, sondern fuhr auch mit seinem Menü groß auf. So servierte er zur Vorspeise wohlklingende Oeufs frits à la gasconne, zum Hauptgang gab es Kalbsbäckchen mit Zwiebelconfit, abgerundet von Pesche Ripiene al Forno zum Dessert. Bei ihm selbst kamen seine Speisen zumindest schon einmal hervorragend an. "Boah, ich krieg' eine Gänsehaut", kommentierte er die köstlichen Kalbsbäckchen und auch Aurelio musste neidlos anerkennen: "Allein für dieses Essen würde ich dir sofort zehn Punkte geben!"

Und tatsächlich: Wie schon bei seiner Teilnahme im Jahr 2007 konnte Walter den Titel abstauben und mit satten 26 Punkten den Sieg davontragen - allerdings nicht alleine! Denn auch Aurelio, der für die Kochkünste seiner Mama ebenfalls mit 26 Punkten belohnt wurde, landete auf dem ersten Platz! Die Doppel-Sieger durften daher jeweils 2.500 Euro für einen guten Zweck spenden.
19 Kommentare

5
Im Urlaub in Mexiko

Megarund: Ashlee Simpson zeigt ihre nackte Babykugel

Ashlee Simpson wurde mit großem Babybauch abgelichtet
Bildquelle:  Clasos.com.mx / Splash News
Erst im Dezember wurde bekannt, dass Ashlee Simpson (30) und ihr Mann Evan Ross (26) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Zwar haben die glücklichen werdenden Eltern schon verraten, dass es ein Mädchen wird, aber wann die Kleine das Licht der Welt erblickt, ist bis dato noch nicht bekannt. Wirft man allerdings einen Blick auf die neuesten Bilder der Sängerin, wird klar, dass es nicht mehr lange dauern kann, denn von einem Babybäuchlein kann man hier nicht mehr reden - das ist eine ausgewachsene Kugel.

Gerade verbringt das Paar seinen Osterurlaub im mexikanischen Cabos. Natürlich sind Ashlee auch dort die Fotografen auf den Fersen: Am Pool erwischten sie die Hochschwangere in ein wallendes Tuch gehüllt. Zwar verdeckte sie damit gekonnt ihre Kurven, aber einem Windstoß sei dank, kann man einen Blick auf Ashlees nackten Babybauch erhaschen. Wirklich eine strahlend schöne werdende Mama ist es, die sich da unter der Sonne Mexikos auf ihr zweites Kind freut.
5 Kommentare

17
Sie will ihren Namen haben

Girls-Beef? Miley Cyrus ist eifersüchtig auf North West!

Miley Cyrus soll eifersüchtig sein
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Gerade erst wurde spekuliert, dass North West (1) früher oder später zu einer kleinen Miley Cyrus (22) mutieren könnte. Denn angeblich hat Disney schon jetzt ein Auge auf den Nachwuchs von Kim Kardashian (34) geworfen. Ob Miley das gefällt? Jetzt tauchen Spekulationen auf, die besagen, dass der erfolgreiche Popstar schon jetzt eifersüchtig ist auf den Promi-Zögling.

"Miley ist eifersüchtig auf ihren Namen. Immerhin ist ihr Name North West. Miley wünscht sich, dass ihre Eltern ein bisschen lockerer gewesen wären und ihr einen cooleren Namen gegeben hätten." Doch nicht nur das, es scheint so, als wäre Miley richtig besessen von der Kleinen. In den Social Media Kanälen postet sie immer wieder Fotos auf denen sie ihren Kopf auf den der süßen Nori retuschiert. Ist Miley etwa ein Kardashian-Fan? "Sie fände es total cool, wenn sie auf North aufpassen dürfte. Miley denkt, dass sie so perfekt ist und nicht weinen würde. Außerdem soll sie für ein Baby, das beste Benehmen haben", berichtet ein Insider gegenüber Hollywood Life.

Ob Miley überhaupt genug Zeit für einen Babysitter-Job hat? Vermutlich dauert es nicht mehr allzu lange und die beiden Mädchen werden sich eines Tages auf irgendeiner Bühne begegnen.
17 Kommentare

2
Schlafend zum Sieg?

1. Babyfoto: Carrie Underwood zeigt kleinen Hockey-Prinzen

Carrie Underwood zeigt erstmals ihr Söhnchen
Bildquelle:  Instagram/ Carrie Underwood
Knapp vier Wochen ist es her, dass Isaiah Michael das Licht der Welt erblickte und damit seine Mama Carrie Underwood (32) zur stolzesten Mama der Welt machte. Jetzt dürfen die Fans auch erstmals einen Blick auf den Nachwuchs der Sängerin werfen. Offenbar hat der in den besagten vier Wochen seines Daseins auf dieser Erde schon mächtig über seine mögliche Berufswahl gegrübelt. Und was liegt da näher, als sich an den Eltern zu orientieren?

Aber wer nun denkt, Isaiah würde wie Mama zum Mikrofon greifen, der irrt sich. Der kleine Mann kommt nämlich offensichtlich nach seinem Vater Mike Fisher. Der ist seines Zeichens Eishockey-Star bei den Nashville Predators und hat seinem Sohnemann einen Minischläger in die Arme gelegt. Den interessiert das aber nur wenig. Isaiah pennt lieber noch ein Ründchen. "Die Predators sind in den Playoffs! Ich warte nur darauf, eingewechselt zu werden!", ist unter dem süßen Schnappschuss des Wonneproppens auf Instagram zu lesen. Tja, der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.
2 Kommentare

245
Stimmt jetzt im Voting ab

Top oder Flop: Dschungel-Walter als Dinner-Kommentator

Walter Freiwald kommentiert heute das Promi-Dinner
Bildquelle:  © VOX/Bernd-Michael Maurer
Eigentlich müssen die Kandidaten in der Show Das perfekte Promi-Dinner mit ihren Künsten am Herd überzeugen und sich mit ausgefallenen Rezepten, kreativen Zubereitungen und köstlichen Leckereien in die Herzen ihrer berühmten Gäste kochen. Doch das gilt offenbar nicht für Walter Freiwald (60), der neben der Arbeit in der Küche gleich noch eine ganz andere Aufgabe ergattert hat.

Der TV-Star nimmt aktuell am zweiten Dschungel-Spezial der beliebten Koch-Show teil und hat es geschickt geschafft, ein wenig mehr Sendezeit als der Rest der Kandidaten zu ergattern. Denn Walter, der seine Karriere mit seiner Stimme startete, fungiert in der neuen Promi-Dinner-Ausgabe tatsächlich als Kommentator. Das übernimmt für gewöhnlich Schauspieler und Synchronsprecher Daniel Werner, der als Stimme hinter dem Format eine große Fanbase aufbauen konnte und für die meisten Zuschauer untrennbar mit der Sendung verbunden ist. Deshalb hat der Sender auch nicht komplett auf ihn verzichtet: Er teilte sich den Job für einen Abend mit Walter Freiwald, der ebenfalls seine bissigen Kommentare zu seinen Mitstreitern abgeben darf.

Aber wie kommt Walter als Off-Stimme eigentlich bei euch an? In unserem Voting könnt ihr abstimmen!


245 Kommentare

51
Neue Fremdgeh-Vorwürfe

Schweden-Model packt aus: "Ich hatte Sex mit 1D-Zayn!"

Martina Olsson (rechts) hatte Sex mit Zayn Malik
Bildquelle:  Instagram / faclube_onedirection
Die Schlagzeilen rund um Zayn Malik (22) wollen einfach nicht abreißen. Erst schockte er seine Fans damit, dass er die Tour mit One Direction abbrach, kurz darauf folgte dann die Nachricht von seinem endgültigen Aus aus der Band. Doch neben dem beruflichen Knick läuft es auch im Privatleben des Musikers alles andere als rund.

Bereits vor der 1D-Krise kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Zayn seine Verlobte Perrie Edwards (21) betrogen haben soll. Als wäre dieser Verdacht nicht schon schlimm genug, richtete nun noch eine weitere Lady ihr Wort an die Öffentlichkeit: Das schwedische Model Martina Olsson (17) gab gegenüber der Zeitschrift The Sun an, mit dem Sänger auf Tuchfühlung gegangen zu sein. Während der Thailand-Tour hatten sie sich kennengelernt und gingen gleich aufs Ganze. Zayn schlug angeblich eine gemeinsame Dusche vor, bei der schnell eins zum anderen führte. "Direkt, als wir ins Bad gegangen sind, hat er mich geküsst. Er hat mich hochgehoben und gesagt 'Ich will dich jetzt sofort!', dann hat er mich zum Bett getragen", so Martina.

Für Zayn und Martina blieb es allerdings nicht bei einem One-Night-Stand. Auch am nächsten Abend hatte sie Sex mit Zayn - nach eigenen Angaben wusste Martina aber nichts von Perrie: "Eine Verlobte hat er mir gegenüber nie erwähnt..."

Auch ohne Zayn seid ihr noch echte Fans von One Direction? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!
One Direction
Wo kommt der Großteil der Jungs her?
Frage 1 von 7
51 Kommentare

22
Sole & Celeste im Gepäck

Babystress hoch 2: Michelle Hunziker schleppt doppelt

Michelle Hunziker macht Urlaub in Varigotti
Bildquelle:  Machete / Splash News
Zwillingsmütter können davon ein Lied singen: Hört das eine auf zu schreien, fängt das andere Baby an und beide gleichzeitig im Arm halten? Unmöglich! Ähnlich geht es dieser Tage wohl auch Michelle Hunziker (38), denn die hat nur knapp über ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Sole noch ein Kind bekommen. Doch den Alltag mit zwei Kleinkindern handhabt sie offenbar mit links.

Obwohl Klein-Sole (1) mittlerweile schon selbst laufen kann, ist es auf Mamas Arm eben doch am schönsten. Blöd nur, dass der schon belegt ist. Aber das ist für Supermama Michelle natürlich überhaupt kein Problem. Am Strand des italienischen Badeörtchens Varigotti wurde die Moderatorin jetzt mit Celeste im Tragetuch und Sole auf dem Arm flanierend abgelichtet. Erst gestern konnten Fotografen einen ersten Blick auf die schlafende Prinzessin ergattern, heute nun dieser schöne Familienschnappschuss: Michelle Hunziker schleppt doppelt - ein wirklich herzerwärmender Anblick!

Ihr kennt die 38-Jährige in- und auswendig? Dann ist dieses Quiz sicher kein Problem für euch:
Michelle Hunziker
Von wem wurde Michelle Hunziker im Jahr 2009 geschieden?
Frage 1 von 7
22 Kommentare

15
Schwanger und ausgelacht

Jaime King heulte wegen gedisster Kim Kardashian

Jaime King hat Mitleid mit Kim Kardashian
Bildquelle:  Jen Lowery/ Splash News; Wenn
Gestrandeter Wal, Sofabezug, Blumentapete - Das sind nur einige der Vergleiche, die Kim Kardashian (34) im Jahr 2013 über sich ergehen lassen musste, nachdem sie hochschwanger zur Met-Gala gegangen war. Da hatte sie so lange darauf gewartet, einmal zu diesem Event eingeladen zu werden, und dann ein solcher Shitstorm. Das hat selbst der Reality-Star nicht verdient, findet die in diesen Tagen ebenfalls schwangere Jaime King (35). Die gesteht nun, dass sie die ganze Nacht geweint hat, weil die gedisste Kim ihr so leid tat.

"Ich erinnere mich daran, dass ich in mein Hotel ging und fünf Stunden lang nicht aufhören konnte zu weinen, weil ich all diese Dinge im Internet sah, all diese schrecklichen Bilder und GIFs. Da war diese wunderschöne, strahlende Schwangere, die wahrscheinlich mächtig aufgeregt war, das erste Mal beim Met-Ball sein zu dürfen mit dem Mann, den sie liebt. Und da war dieses Kleid, das extra für sie gemacht wurde und es war gewagt und hinreißend. Und sie hatte dieses wunderschöne, wachsende Baby in sich und jeder hackte auf ihr herum!", erinnert Jaime sich im Interview mit Elle. Niemand habe darüber nachgedacht, was all das mit Kims Psyche anstellt.

Auch fast zwei Jahre nach dem Auftritt hat Jaime immer noch Mitleid mit ihr. Zum Glück hat es ihrem Aufstieg in den Fashion-Olymp nicht im Weg gestanden. Mittlerweile kommt auch Anna Wintour (65) bekanntlich an La Kardashian nicht mehr vorbei...
15 Kommentare