17
Micaela fühlt sich heimisch

Far Cry 3 Party: Fast schon wie im Dschungelcamp!

Micaela Schäfer war bei der großen "Far Cry 3"-Party
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
5 weitere Bilder anzeigen
Dunkles, flackernde Licht. Geheimnisvolle Töne. Palmen, Dickicht und eine Menge gruseliger Gestalten. Nein, wir befinden uns nicht im Dschungelcamp, sondern auf der „Far Cry 3“-Party, die heute Abend in Köln tobt und mit zum Auftakt der gamescom gehört. Hier wird gezockt, geschlemmt, getanzt und das alles im schummerigen Licht, das den Gamern sicherlich vom heimischen PC äußerst bekannt vorkommt.

Zahlreiche Spielbegeisterte hat Ubisoft ins Kölner Bootshaus gelockt und sie feiern ihr Spiel wirklich begeistert. Darunter auch viele Prominente, unter anderem die schöne Nackt-DJane Micaela Schäfer (28), die man im Umfeld einer Ego-Shooter-Party ja nicht unbedingt erwarten würde. Aber sie fühlt sich wohl: „Ich habe bei 'Far Cry' reingeschnuppert und finde das Spiel klasse. Es hat mich schon an den Dschungel erinnert, deswegen mag ich es sehr gerne.“ Angetan vom Ambiente des Dschungel-Shooters ist auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22), der freudig mit den Game-Models posiert, ebenso wie Schauspiel-Legende Ralf Richter (54), der selbst bekennender Zocker ist.

Und beim Drumherum lässt sich der Spiele-Hersteller wirklich nicht lumpen. Zombies, Schlangenfrauen, verrückte Wissenschaftler und seltsame Gerichte und Drinks werden den Game-Freudigen präsentiert. Währenddessen heizt Live-Act Marteria (29) den Leuten auf der Bühne ein. Davon lassen sich auch Marc Eggers (25) und Freundin Kiki überzeugen, die sonst eigentlich gar nicht zu den Videospiel-Junkies zählen. Was uns die Promis sonst zu ihrer Spiel-Leidenschaft zu sagen haben, könnt ihr in den nächsten Tagen bei Promiflash lesen.
17 Kommentare

Claudia hat schon Nachwuchs

Dank Hochzeit: Christian Tews wird Zweifach-Papa

Christian Tews und Claudia Lösch werden heiraten
Bildquelle:  Facebook / Christian Tews
Was für eine Überraschung! Christian Tews (34) und seine Claudia Lösch werden heiraten. Das verriet das überglückliche Paar jüngst in einem Liebes-Interview. Im Sommer wollen die beiden sich schon das Ja-Wort geben.

Zwei ganz besondere Gäste an diesem wichtigen Tag werden wohl Claudias Kids sein. Zu ihnen hat der 34-Jährige, der die Nachricht von Katja Kühnes Sohn vor einem Jahr noch mit gemischten Gefühlen aufnahm, mittlerweile einen richtig guten Draht. "Es macht mich unsagbar glücklich mit anzusehen, wie Christian mit meinen beiden Kindern umgeht und es für ihn selbstverständlich ist, dass sie zu unserem gemeinsamen Leben gehören", erklärte Claudia im Gespräch mit der Bild.

Sie hat keinen Zweifel daran, dass Christian der Richtige für sie ist: "Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung ist, den Rest meines Lebens mit Christian an meiner Seite zu verbringen. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, mit dem ich so viele Gemeinsamkeiten habe, so viel lache und teile, und mit dem mein Leben so viel schöner geworden ist. Ich hätte niemals gedacht, dass man einen Menschen nach relativ kurzer Zeit so vertraut und nahe sein kann, wie wir es uns sind."

Mit der Planung haben die beiden anscheinend auch schon angefangen, denn Christian teilte mit: "Jetzt freuen wir uns alle gemeinsam auf unsere Hochzeit, die wir in einem ganz besonderen Ambiente feiern werden."
Jetzt kommentieren!

1
Kein Kindergarten im TV

"Newtopia": 5 kuriose Punkte der Pionier-Verträge!

Die Pioniere von "Newtopia" haben einen langen Vertrag unterschreiben müssen
Bildquelle:  SAT.1
Och, wie süß, bei Newtopia gibt es schon bald das erste Baby zu umsorgen! Das wird für die Pioniere sicherlich mal eine schöne Abwechslung darstellen, sich um ein kleines Kälbchen zu kümmern - nein, halt, sie müssen sogar! Vertraglich festgelegt - neben vielem anderen!

Die Zeitung Bild hat nunmehr einen Einblick erhalten in das Schriftstück, welches die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor ihrem Einzug auf den Hof unterzeichnen mussten - und ja, nach Kindergarten klang das schon vor Beginn des ambitionierten Experiments nicht. Im Folgenden könnt ihr euch in die fünf kuriosesten Punkte einlesen:

1. Private Post gibt es nicht!

Tja, es mag so etwas wie ein Briefgeheimnis geben, in der neuen Welt ist dieses aber erst einmal nicht besonders viel wert: Ein jeder Bewohner erteilt für die Dauer der Sendung die Bevollmächtigung "zum Empfang, Öffnen und Lesen sämtlicher für ihn bestimmten Postsendungen".

2. Rauchen? Okay, aber...

Mensch, hier wird dem Laster aber ein Riegel vorgeschoben! Denn wer glaubt, Nikotingenuss sei überall erlaubt auf dem Gelände, der irrt: Weder "in der Scheune, im Wald" noch "im Stall" darf der Glimmstängel angezündet werden. Gut, das ist eigentlich vernünftig, man will ja die Brandgefahr einschränken...

3. Sehnsucht nach der Familie? Pech!

Wie schon in Formaten à la Der Bachelor muss auch bei "Newtopia" die persönliche Korrespondenz zu Familie und Freunden stark eingeschränkt werden. Denn die Kommunikationsmittel vor Ort sind - von Einzelfällen abgesehen - "nur für rein geschäftliche Zwecke im Rahmen der Produktion" zu nutzen.

4. Schweigepflicht für die Ärzte? Gibt's nicht.

Sollte einer der Pioniere sich mal zu einem Arzt oder gar in eine Klinik begeben müssen, dann sind die behandelnden Mediziner von ihrer Schweigepflicht tatsächlich entbunden - musste so unterzeichnet werden!

5. Bei Bruch des Verhaltenskodex' profitiert (wahrscheinlich) "Die Arche".

Unter den Pionieren gibt es gewisse Regeln - sollte gegen diese verstoßen werden, kann es entweder "einen entsprechenden Warnhinweis" geben oder man wird gar aus der Show gekickt! Sollte dies der Fall sein, wird eine vorher entrichtete "Sicherheitsleistung" des Einzelnen, "einbehalten und für einen guten Zweck gespendet."
1 Kommentar

15
Sommer-Hochzeit mit Claudia

Christian Tews heiratet! Ex-Bachelor ist vom Markt

Christian Tews und Claudia Lösch werden heiraten
Bildquelle:  WENN
Seine Zeit als amtierender Bachelor ist zwar schon länger vorbei, doch nun hat Christian Tews (34) endgültig mit seinem Ruf als Rosenkavalier abgeschlossen. Nachdem er sich im vergangenen Jahr in Claudia Lösch verliebt hat, machte er seiner Herzdame nun einen Heiratsantrag!

Ja, Christian scheint sich ganz sicher zu sein, dass die 38-Jährige die Frau fürs Leben ist. Gegenüber der Bild bestätigte er: "Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will." Im gemeinsamen Liebes-Interview verriet die zukünftige Frau Tews dann sogar noch, wie ihr angehender Ehemann um ihre Hand angehalten hat. "Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht – sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem 'Ja' einen wunderschönen Ring angesteckt", schwärmte Claudia.

Nach Jan Kralitschka (38), der wieder die Mutter seines Sohnes liebt, ist also auch der zweite Ex-Bachelor endgültig weg vom Dating-Markt.
15 Kommentare

1
Die Fans waren irritiert

Über das 1. Mal reden? Ansel Elgort steht dazu!

Ansel Elgort sprach vor Kurzem über sein erstes Mal
Bildquelle:  Getty Images
Ansel Elgort (20) tauchte zur diesjährigen Verleihung der Oscars in Los Angeles mit einem ganz besonderen Date auf: Nein, er hatte sich nicht eine Kollegin vom Film geangelt, sonder seine Mutter sichtlich stolz gebeten, ihn zu begleiten, wie schön! Seine Freundin ward nicht an der Seite des Hollywood-Beaus erblickt worden - dafür aber sprach Ansel noch einmal über die Kontroverse, die seine Geschichte zu seinem ersten Mal ausgelöst hatte...

Oder was heißt da "Kontroverse": Eigentlich hatte der Mime nur gemeint, er wäre eben recht planlos gewesen, als es darum ging, mit einem Mädchen erstmals intim zu werden. Dennoch reagierten einige junge Fans aufgebracht darauf, dass der Gute so offen über dieses Erlebnis sprach. Der Musiksender MTV fragte im Zuge der vergangenen Academy Awards einfach einmal bei Ansel nach, ob er es denn jetzt bereue, über den Verlust seiner Jungfräulichkeit geplaudert zu haben: "Nein! Mein Gesprächspartner bat mich darum, ehrlich zu sein, und das war ich dann auch. Aber ich habe meine Lektion schon gelernt."
1 Kommentar

1
"Let's Dance"-Special

"Promi Dinner"-Sieg: Dieses Dream-Team räumte ab

Tanja Szewczenko und Willi Gabalier landeten beim "Perfekten Promi Dinner" mit jeweils 26 Punkten beide auf Platz 1
Bildquelle:  VOX/ Sigi Jantz
Das Perfekte Promi Dinner unterhielt dieses Mal mit Liliana Matthäus (27), Christian Polanc (36), Tanja Szewczenko (37) und Willi Gabalier (33) in den Hauptrollen. Besonders die beiden Letztgenannten erwiesen sich als Dream-Team - bei Let's Dance und auch beim Kochwettbewerb.

Willi und Tanja scheinen sich einfach gesucht und gefunden zu haben. Nicht nur, dass Willi Fotos von der Blondine in seinem Schlafzimmer aufgehängt hat, die beiden landeten sogar zusammen im Bett. Natürlich ging es dabei ganz gesittet zu, obwohl weder Tanja noch Willi um die ein oder andere zweideutige Anmerkung verlegen waren, als sie die Geschehnisse der Sendung kommentierten. In Sachen Amore konzentrierten die jeweils glücklich vergebenen Promis sich aber nicht aufeinander, sondern auf Liliana und Christian, die doch so ein schönes Paar abgeben würden. Vereint im Versuch ihre Konkurrenz zu verkuppeln, genossen Tanja und Willi vor allem die Blödeleien während der Interviews.

Auch wenn man zwischenzeitlich vergessen konnte, warum die vier Promis sich in München trafen - letztendlich ging es dann doch um kulinarische Köstlichkeiten. Und wie könnte es anders sein, Tanja und Willi kochten sich mit jeweils 26 Punkten gemeinsam auf den ersten Platz. Christian konnte sich immerhin über den zweiten Rang freuen und Liliana guckte als Drittplatzierte ein wenig in die Röhre.
1 Kommentar

5
Eisbad für den guten Zweck

Lady GaGa & Taylor: Süßer 1. Auftritt als Verlobte

Taylor Kinney und Lady GaGa haben am "Polar Plunge" im Lake Michigan teilgenommen
Bildquelle:  Tasos Katopodis/Getty Images
2 weitere Bilder anzeigen
Gut 4.500 wagemutige und gegen die Kälte resistente Menschen planschten jüngst beim eisigen "Polar Plunge" im Lake Michigan umher - und wer durfte in diesem Jahr beim Chicagoer Spaß-Event nicht fehlen? Folgendes frisch verlobte und überglückliche Pärchen: Lady GaGa (28) und ihr Schauspieler-Partner Taylor Kinney (33)! Letzterer zeigte sich ganz besonders cool und trotzte den frischen Temperaturen nur mit Cap auf dem Kopf und schickem Boarder-Höschen!

Seine Liebste hingegen, die es offenbar sichtlich genoss, auf amüsante Weise ihr Beziehungsglück herzuzeigen, hatte sich vorsorglich ein schwarzes Shirt und ein Paar Leggins übergestreift, um dem kühlen Nass zumindest ein bisschen wärmenden Stoff entgegenhalten zu können. Das Ganze war übrigens nicht nur eine kollektive Gaudi-Aktion, tatsächlich war das Gruppenbad einem wohltätigen Zweck gewidmet, wie die Interpretin auf Instagram erklärte: "Es fühlt sich so toll an, etwas für eine gute Sache wie die 'Special Olympics' zu tun. Es ist sinnvoll, Geld zu spenden, aber es ist auch wunderbar, dies mit einer Geste der Liebe zu unterstreichen!" Die "Special Olympics" setzen sich dafür ein, durch Sport mehr Akzeptanz für Menschen mit geistiger Behinderung in der Gesellschaft zu etablieren.

Lady GaGa jedenfalls hatte sichtlich ihre Freude daran, sich für ein solch hehres Ziel nass zu machen - auch, wenn sie danach wahrhaft bibberte: "Taylor hat mir sein Cap überlassen und ich dachte, meine Perücke würde daran festfrieren und eins mit dem See werden." Na, aber wenn so ein fescher Gentleman einen in den Arm nimmt, dürfte die Kälte ganz schnell vergessen sein!
5 Kommentare

3
Er hat bereits zwei Kids

Rapper Ludacris: Erstes Baby mit Ehefrau Eudoxie

Ludacris und seine Frau Eudoxie bekommen ein Baby
Bildquelle:  Instagram/eudoxiee
Seit Dezember 2014 ist Rapper Ludacris (37) mit Eudoxie Agnan verheiratet. Nun erwartet das glückliche Paar auch schon zum ersten Mal Nachwuchs.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Eudoxie die fröhliche Botschaft mit ihren Fans. "Wunderschöner Tag am Strand", schrieb sie zu einem Schnappschuss, bei dem es ganz klar nicht nur um Meer und Sonnenschein ging. In einem blauen Bikini posierte Eudoxie sichtlich schwanger mit einem runden Babybauch. Und Ludacris? Der gab seinem Nachwuchs schon mal einen liebevollen Kuss. Dem Foto nach zu urteilen weiß das Paar schon länger, dass ein Baby auf dem Weg ist, denn dieses Bäuchlein kann sich sehen lassen.

Ludacris kennt sich in Sachen Nachwuchs bestens aus. Der 37-Jährige hat bereits zwei Kids, eines davon mit seiner Ex-Freundin Tamika Fuller. Seine Töchter Karma und Cai Bella sind 14 und ein Jahr alt. Zumindest Cai hat bald einen kleinen Spielkameraden und Karma könnte zukünftig öfter mal zum Babysitten verdonnert werden.
3 Kommentare

44
Sie kann nicht anders...

Bikini-Zwang: Indira Weis schon wieder hüllenlos!

Indira Weis posiert derzeit mal wieder im Bikini
Bildquelle:  Facebook/ Indira Weis
Zeig her deinen Body! Diesem lautlosen Ruf ist Indira (35) nun erneut gefolgt und präsentiert aktuell auf Facebook mal wieder ihren mit reichlich Öl auf Hochglanz polierten Body. Denn ihre Mission ist klar: Sie kämpft gegen den Size-Zero-Trend und setzt dafür ihre Kurven in Szene.

Ob vorm Spiegel, beim Sport oder im Hallenbad: Indira liebt Selfies, bei denen man am liebsten auch gaaanz viel sieht. Ihr praller Po ist schließlich ihr ganzer Stolz und diesen Anblick will sie niemandem vorenthalten. "Lieber sexy trainierte Kurven, als Size Zero. Das Leben macht doch sonst keinen Spaß", schreibt sie zu ihrem neuesten Bikini-Schnappschuss. Darauf räkelt sie sich im Türrahmen und betont im Hohlkreuz stehend ihr eindrucksvolles Heck. Und das kann sich wahrlich sehen lassen! Auch ihre Follower sind begeistert und können ihren nächsten Nackig-Post sicher schon jetzt kaum noch abwarten...

Ihr wollt noch mehr über Indira erfahren? Dann macht jetzt unser spannendes Quiz!
Indira
Wie lautet Indiras wirklicher Name?
Frage 1 von 7
44 Kommentare

16
Er ist 25, sie erst 17

Sex-Verbot! Bleiben Kylie Jenner & Tyga abstinent?

Kylie Jenner und Tyga dürfen nicht intim werden
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Was nun wirklich zwischen Kylie Jenner (17) und Tyga (25) läuft, das wissen mit Sicherheit nur die beiden selbst. Denn auch wenn immer wieder neue Spekulationen um eine vermeintliche Liaison aufkommen, bestätigt haben die weder Kylie noch Tyga. Dafür äußern sich in regelmäßigen Abständen Insider, die Intimes über die Beziehung ausplaudern.

Vor allem jetzt, da sich jeder die Frage stellt, wie Kylie und Tyga das pikante Sex-Problem umgehen. Da sie erst süße 17 Jahre alt ist, er aber schon 25, dürften die beiden vor dem Gesetz keine sexuellen Handlungen ausüben. Gestattet ist dies erst, wenn Kylie volljährig wird - und das ist im August! Armer Tyga, immerhin scheint er, deutet man seine Rap-Texte richtig, kein Kind von Traurigkeit zu sein. Ein Insider schafft aber jetzt gegenüber Hollywood Life Klarheit und setzt sich zudem für Kylies Schwager Kanye West (37) ein, der die Liebesbeziehung der zwei im Grund öffentlich bestätigte.

"Er hat ja nie gesagt, dass sie sich näherkommen. Er sagte, dass sie verliebt ineinander sind. Man darf das nicht durcheinanderbringen - das ist ganz großer Unterschied!" Sex und Liebe sollen bei Kylie und Tyga also tatsächlich strikt voneinander getrennt sein. Ob die Frischverliebten aber wirklich abstinent bleiben, das ist eigentlich eher schwer vorstellbar!
16 Kommentare

11
Beim "Perfekten Promi Dinner"

Willi Gabaliers Tanja-Fotos sorgen für Tuschelei

Tanja Szewczenko und Willi Gabalier ertanzten 2014 den zweiten Platz bei "Let's Dance"
Bildquelle:  VOX/ Sigi Jantz
Liliana Matthäus (27), Christian Polanc (36), Tanja Szewczenko (37) und Willi Gabalier (33) verbrachten für Das perfekte Promi Dinner einige illustre Abende zusammen in München. Zuerst bekochte Profi-Tänzer Willi seine Gäste. Doch statt sich mit seinen kulinarischen Künsten ins Gespräch zu bringen, war seine Schlafzimmer-Dekoration das Thema Nummer 1.

Nein, der Tänzer hat nicht etwa "Fifty Shades of Grey"-Zubehör daheim herumliegen. An der Wand gegenüber seines Bettes prangen Fotos von Tanja, mit der er 2014 den zweiten Platz bei Let's Dance ertanzte. Vor allem eine Besucherin fand die Bilder befremdlich: Liliana. Im Wohnzimmer könne sie solche Andenken ja nachvollziehen, das Schlafzimmer fände sie allerdings zu intim. Zu intim? Ja, richtig, denn Willi ist ja vergeben. Passend zum Dessert schwoofte er mit seiner Christiana am Arm zum Esstisch. Die scheint mit der fremden Frau an ihrer Schlafzimmerwand kein Problem zu haben - im Gegensatz zu Liliana. Punktabzug gab es dafür dann aber zum Glück nicht.

Sied ihr Fans der Tanzshow? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

2
Seit 14 Jahren trocken

"True Blood"-Stephen Moyer gesteht Alkohol-Sucht

Stephen Moyer war vor vielen Jahren Alkoholiker
Bildquelle:  WENN
True Blood-Star Stephen Moyer (45) ist mittlerweile glücklicher Familienvater. Mit seiner Frau Anna Paquin (32) hat er die Zwillinge Charlie und Poppy. Doch vor vielen Jahren war er - wie einige seiner Kollegen - dem Alkohol verfallen. Jetzt sprach er erstmals öffentlich über seine Sucht.

Seine Zeit beim Theater sei Schuld an der Alkoholsucht gewesen. "Es gibt diesen Rausch, den man bei der Arbeit verspürt, dieses Dröhnen, und du willst einfach nur, dass es weiterdröhnt", gab der gebürtige Engländer zu. Die Drinks nach den Auftritten wurden dann irgendwann zur Gewohnheit. Vor 14 Jahren habe er in eine Entziehungsklinik eingecheckt, seitdem sei er trocken, erklärte Stephen. "Wie meine Frau heute Morgen sagte, gibt es in ganz Venice oder Santa Monica kein Restaurant, in dem man mir die Weinkarte reichen würde. Die Diät-Cola, welche der Schutzpatron aller Alkoholiker ist, wird mir serviert, bevor wir gefragt werden, was wir trinken wollen", so der 45-Jährige The Hollywood Reporter zufolge.
2 Kommentare

7
"Mein Bauch spielte verrückt"

Zu dick? Ed Sheeran presste sich in ein Korsett

Ed Sheeran hat eigentlich eine ganz normale Figur...
Bildquelle:  Getty Images
Bereits des Öfteren hat Singer-Songwriter Ed Sheeran (24) schon über seine Figur sinniert: Auf Sport und Fitness-Drill, so der entspannte Brite, habe er eben nicht besonders viel Lust, ein knackiges Sixpack werde er deswegen wohl niemals herzeigen können. Braucht er aber sicherlich auch nicht, dieser Mann hat sich längst dank seiner Musikstücke in den Fan-Herzen eingenistet. Weil aber eben auch Ed nicht vollkommen uneitel ist, hat er jetzt Amüsantes über seine Versuche, seinen Bauch ein wenig zu zähmen, ausgepackt: Er hat tatsächlich schon einmal versucht, sich in ein Korsett zu pressen!

Um es vorneweg zu nehmen: Gefallen hat das dem Sänger mit den markanten, farbigen Tattoos überhaupt nicht. Kann man ihm wohl kaum verübeln, wer hat schon gerne das Gefühl, ihm würde gleich die Luft abgeschnürt? Dennoch - den Versuch war es wohl wert, so meinte er gegenüber der Zeitung The Sun: "Ich habe es einmal für eine Award-Show angelegt, weil mein Bauch unter meinem Shirt einfach total verrückt spielte. Aber dann meinte ich schnell: 'Nein, das geht einfach nicht.'" Zwar mache er sich ab und zu noch immer Gedanken darüber, ob er auf der Bühne ein wenig zu moppelig aussehen könnte, aber eigentlich ist er auch damit ziemlich fein: "Ach, dann bin ich eben ein Pummelchen."

Eurer Meinung nach darf der "Sing"-Interpret aussehen, wie er mag, solange er weiter tolle Lieder schreibt? Na, dann macht doch hier noch das Fan-Quiz über den 24-Jährigen:
Ed Sheeran
In welcher deutschen Serie hatte Ed einen Auftritt?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

2
Auch Young Jeezy war da

Schüsse abgefeuert: Panik bei Auftritt von T.I.!

Bei einem Auftritt von T.I. und Young Jeezy wurde es gefährlich
Bildquelle:  Getty Images
Rapper T.I. (34) musste vor etwas mehr als einem Jahr einen schlimmen Verlust hinnehmen, als einer seiner Schützlinge bei einer Schießerei ums Leben kam. Nun, bei einem Auftritt in Charlotte, North Carolina, wurde er erneut mit dem Thema Waffengewalt auf erschütternde Weise konfrontiert: Während einer College-Veranstaltung, welche Young Jeezy (37) und er musikalisch begleiteten, kam es zu einem gefährlichen Schusswechsel!

Wie die Zeitung Charlotte Observer zu berichten weiß, passierte der Vorfall bereits am Samstag während einer Party, welche im Rahmen des "CIAA Basketball Tournaments" stattfand. T.I. soll zum Zeitpunkt des Geschehens die Bühne bereits verlassen haben, Young Jeezy hielt sich im V.I.P.-Bereich auf. Mittendrin, so erklärte es die Polizei, seien Schüsse abgegeben worden, die zwei Menschen aus dem Publikum verletzten, allerdings nicht lebensbedrohlich. Sie wurden unverzüglich ins Krankenhaus gebracht.

Wer für den Tumult verantwortlich ist, ist bisher noch nicht bekannt. Die Cops hätten aktuell noch keinen Verdächtigen ausmachen können, dementsprechend stehe eine Verhaftung in diesem Fall weiterhin aus.
2 Kommentare