3
Vor Flav ist niemand sicher

Flavor Flav: Skurrile Durchsage übers Bord-Mikro

Flavor Flav sorgte bei einem Flug nach Vegas für gute Stimmung
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Da sitzt man nichtsahnend im Flugzeug und freut sich auf eine spaßige und entspannte Zeit in Las Vegas und dann reißt plötzlich Rap-Legende und passionierter Uhrenträger Flavor Flav (53) das Bord-Mikro an sich und macht mal eben eine Durchsage der etwas anderen Art – klingt seltsam, ist aber tatsächlich passiert und Flavor Flav hatte offenbar einiges loszuwerden!

Zunächst einmal versuchte sich Flavor mit einer Durchsage der seriösen Art und kündigte an, dass man sich nun in der Nähe des Flugziels befände, wünschte allen eine schöne Zeit in der Stadt der Sünde und würdigte auch noch die Leistung der Piloten, die alle sicher ans Ziel gebracht hatten. So weit, so harmlos. Doch damit war Flavor Flav mit seiner Ansage noch lange nicht am Ende! Ganz der ausgefuchste Geschäftsmann ließ er es sich natürlich nicht entgehen und nutze die Durchsage gleich noch für eigene Zwecke.

In der zweiminütigen Durchsage ließ es sich der Rapper natürlich nicht nehmen, für sein Restaurant, das „Flavor Flavs House of Flavor“, das insbesondere für seine frittierten Hühnchen bekannt ist, Werbung zu machen. Am Ende animierte er alle, in sein berühmt berüchtigtes „Flavaaaa Flaaaaav“ einzustimmen und verschaffte sich damit einen würdigen Abgang! Hier könnt ihr euch Flavors skurrile Durchsage gleich einmal selbst anhören:

3 Kommentare

Liebe(r) undercover

Jennifer Lawrence schleicht sich aus Coldplay-Gig

Jennifer Lawrence gab sich große Mühe bei einem Konzert von Coldplay unerkannt zu bleiben
Bildquelle:  Getty Images
Auch wenn Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) sich größte Mühe geben, ihre Liebe geheim zu halten, weiß doch schon die ganze Welt um die Beziehung der beiden. Nicht zum ersten Mal besuchte Jen jetzt ein Konzert von Chris' Band Coldplay und tat wieder einmal viel dafür, unerkannt zu bleiben.

Verzweifelt versteckte sich die Schauspielerin beim Verlassen des Gigs im Los Angeles Ace Hotel hinter ihrer schwarzen Handtasche, die als Tarnung leider versagte. Am Hinterausgang fingen die wachsamen Paparazzi die 24-Jährige ab. Ganz in Schwarz gekleidet hatte sie allem Anschein nach dem gefühlvollen Gesang ihres Freundes gelauscht. Der soll sie während der Show keinen Augenblick aus den Augen gelassen haben, wissen Augenzeugen gegenüber der Us Weekly zu berichten. Schon vergangenen Monat war Jennifer unter den Fans der Band in New York gesichtet worden.

Wenn sie nicht gerade heimlich Groupie spielt, besucht die Aktrice Chris in seinem Strandhaus in Malibu, wo die zwei ungestört turteln können. Das ist ihnen wichtig - Privatsphäre.
Jetzt kommentieren!

Er spielt weiter Oliver Sabel

Also doch! Jo Weil bleibt bei "Verbotene Liebe"

Jo Weil ist schon seit 15 Jahren bei "Verbotene Liebe" dabei
Bildquelle:  WENN
Verbotene Liebe sorgte in den letzten Wochen für Bangen und Verwirrung bei den Fans der beliebten Serie. Welche Darsteller würden wohl weiterhin in der nun wöchentlich ausgestrahlten Version dabei bleiben? Eines steht fest: Auf Jo Weil (37) kann das Publikum bauen.

Im Interview mit Promiflash zeigt er sich hoch erfreut über das Weiterbestehen von VL: "Ich habe ja mehr als einmal sehr klar formuliert, wie traurig ich über die Absetzung dieser tollen Serie bin. Dass es nun doch weitergeht, finde ich für die vielen treuen Fans, wie auch alle an der Produktion Beteiligten gleichermaßen toll." Er will zwar auch künftig als Oliver Sabel vor die Kamera treten, doch da gibt es noch einen kleinen Haken. "Ich werde 'Verbotene Liebe' treu bleiben. Momentan kann ich allerdings wegen meines Theaterengagements, welches ich schon letztes Jahr zugesagt habe, nicht regelmäßig vor der Kamera stehen und bin deshalb 2015 nur unregelmäßig zu sehen", so der Schauspieler.

Wenn er nicht gezwungenermaßen aufhören muss, kann Jo sich unter einer Bedingung noch eine lange Zukunft bei der Serie vorstellen: "Wenn ich zusätzlich genug Freiraum für andere Projekte bekomme, könnte ich mir diese Kombination noch sehr lange vorstellen."
Jetzt kommentieren!

3
5 Jahre nach seiner Scheidung

Bock auf die Ehe: Usher möchte wieder heiraten

Usher denkt fünf Jahre nach seiner Scheidung daran, erneut heiraten zu wollen
Bildquelle:  Getty Images
Auf dem Papier sind Usher (35) und seine Ex-Frau Tameka Foster bereits seit fünf Jahren geschieden - auch das Sorgerecht für die Kinder wurde in der Zwischenzeit geregelt. Da verwundert es wenig, dass der R&B-Star mittlerweile wieder an seiner eigenen privaten Zukunft bastelt. Auch eine erneute Hochzeit scheint nicht mehr ausgeschlossen.

"Der Gedanke begeistert mich schon sehr", offenbarte Usher in einem Fernseh-Interview in der US-amerikanischen Sendung Extra. Den Grund für seinen neuen Ehe-Elan lieferte der Frauenschwarm gleich hinterher: "Es könnte auch daran liegen, dass ich das letzte Jahr auf verdammt vielen Hochzeiten verbracht habe - so als wäre ich jedermanns Hochzeitssänger." Eine mögliche Braut-Kandidatin soll es laut amerikanischen Medien auch schon geben: Mit seiner Managerin Grace Miguel soll der 35-Jährige bereits seit einigen Jahren ausgehen. Ob er nun Nägel mit Köpfen machen will?

Wer sich als zukünftige Miss Raymond noch in Ushers lange Warteliste eintragen lassen will, hat in unserem Quiz zum R&B-Superstar die Möglichkeit, sein Wissen schon einmal vorzutesten:
3 Kommentare

1
Bekannt aus "Küstenwache"

"Rote Rosen": Annekathrin Bach stößt neu dazu

Annekathrin Bach stößt neu zu "Rote Rosen" dazu
Bildquelle:  ARD/Nicole Manthey
Aktuell dreht sich in der elften Staffel der Telenovela Rote Rosen alles um Jana Greve, gespielt von Jenny Jürgens (47), die in Lüneburg nach 30 Jahren auf ihre ehemaligen Schulkameraden trifft. Nun gibt es weitere weibliche Verstärkung, denn Annekathrin Bach (35) wird voraussichtlich ab dem 31. Oktober als Assistenzärztin Frauke zum ersten Mal in Folge 1841 zu sehen sein.

Die junge Frau hat bereits ein ziemlich turbulentes Leben hinter sich, hat aber alles dafür getan, den bedrückenden Verhältnissen ihrer Jugend zu entkommen, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung der ARD. Am Lüneburger Krankenhaus will sie ihr Können unter Beweis stellen. Allerdings hat einer ein ganz großes Problem mit Frauke: ihr Vorgesetzter Maurice (Johannes Brandrup). Er will ihr mit aller Macht das Leben schwer machen. Doch nicht nur beruflich werden Komplikationen auf die Ärztin zukommen, auch ihr Liebesleben bietet spannende Handlungsstränge.

Annekathrin ist bereits seit über zehn Jahren im deutschen Fernsehen zu sehen. Besondere Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle der Leonie Stern in der ZDF-Serie "Küstenwache".

Wie gut ihr die Telenovela "Rote Rosen" kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen!
Rote Rosen
Wer singt den Titelsong zu "Rote Rosen"?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

3
Ist das etwa ihr Neuer?

Im Knutsch-Automat: Britney Spears hat Flirtlaune!

Britney Spears zeigt sich in allerbester Flirtmanier mit einem neuen Kerl
Bildquelle:  Instagram/britneyspears
Vielleicht kann es so manch eine Frau, die bereits selbst von ihrem Liebsten betrogen wurde, nur zu gut verstehen, dass es nach Britney Spears' (32) Geschmack auf die Affäre ihres Ex-Freundes ordentlichen Donner niederprasseln lassen soll, und das am besten in Form juristischer Drohungen. Wie man aber gleichermaßen verstehen kann, macht man dem verflossenen Fremdgänger seine Abenteuer ebenso madig, indem man sich selbst in eines wirft - und Beweisfotos davon öffentlich postet!

So wäre Britney wohl nicht Britney, wenn sie ihren derzeitigen Single-Status nicht gekonnt dafür einsetzen würde, für ein paar kleine Schlagzeilen zu sorgen, die David Lucado gegen den Strich gehen könnten. Oder ihrem anderen ehemaligen Verlobten Jason Trawick (42): Auf Instagram zeigt sich Britney nämlich nun ganz schmusig mit dessen besten Freund in einem Foto-Automaten. Cade Hudson ist der Name des Bartträgers, dem Britney "Tonnen von Küsschen und Umarmungen" via Internet wünscht. Wie niedlich - und wie ausgefuchst! Selbst wenn es ihre einstigen Lebensgefährten auch nur ein kleines bisschen verdutzt dreinblicken ließe - für Britney wäre es nach dieser spitzbübischen Collage zu urteilen wohl schon Triumph genug!

Ihr findet, Britney hat durchaus einen feinen Sinn für Humor? Dann solltet ihr die lustigsten Fakten über sie nicht an euch vorbeiziehen lassen:
Britney Spears
Was hat Britney Spears bei einem Museumsbesuch in Deutschland gesagt?
Frage 1 von 10
3 Kommentare

14
Von Stress keine Spur?

Mila Kunis: Kurz vor Geburt immer noch beim Yoga

Mila Kunis geht noch immer zum Yoga
Bildquelle:  WENN.com; Splash News; AKM-GSI / Splash News
4 weitere Bilder anzeigen
Jeden Moment könnte Mila Kunis (31) ihr erstes gemeinsames Kind mit Ashton Kutcher (36) zur Welt bringen! Dennoch schiebt die Schauspielerin eine ziemlich ruhige (Baby-)Kugel und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen: Mila versteckt sich keineswegs zu Hause, sondern besucht trotz eines größer werdenden Andrangs von Paparazzi regelmäßig das Yoga- und Pilates-Studio. Gerade dort scheint sie die nötige Besonnenheit bis zur Geburt ihres Babys zu bekommen.

Denn ungeachtet der neugierigen Fotografen-Linsen pfeift Mila auf allzu stylishe Sport-Outfits und tritt dementsprechend auch schon mal etwas lässiger vor die Tür. Doch ob es in ihrem Inneren so kurz vor der Geburt auch ruhig zugeht? Zumindest zeitweilig schien die Schauspielerin schon mal ziemlich nervös gewesen zu sein. Mit all ihren Yoga- und Pilates-Stunden dürfte dem aber erfolgreich Abhilfe geleistet werden. Außerdem steht ihr ja auch noch Bald-Papa Ashton Kutcher zur Seite, der ihr auf Schritt und Tritt zu helfen versucht.

Mila Kunis kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge für euch zu bewundern:

14 Kommentare

16
Jennifer Garner & Co. erzählen

Echt schräg! So reagieren Passanten auf Promis

Jennifer Garner bekommt gerne mal zweifelhafte Komplimente
Bildquelle:  WENN
"Oh mein Gott, das ist doch... das ist er wirklich!" Wenn Normalos auf der Straße einem Promi begegnen, kann das schon mal hysterische Anfälle inklusive Schnappatmung auslösen. Es wird getuschelt, mit dem Finger gezeigt, wild mit der Handykamera geknipst - die Reaktionen sind vielfältig. Eine Reporterin stellte jetzt etlichen Hollywood-Größen ein und dieselbe Frage: "Wie reagieren Fans auf der Straße auf dich?" Die Antworten sind wirklich verblüffend und zum Teil herrlich skurril!

Ein etwas zweifelhaftes Kompliment bekam Schauspielerin Jennifer Garner (42) von einem Passanten: "Du bist in echt so viel hübscher!" Na vielen Dank auch. Für Jake Gyllenhaal (33) hingehen interessierten sich die Menschen auf der Straße kaum - zumindest nicht für das, was er zu sagen hätte. "Wir wollen nicht mit dir reden, wir wollen nur ein Foto von dir machen", sollen sie zu ihm gesagt haben.

Gut erwischt hat es wiederum Reese Witherspoon (38). Ein Fan habe zu ihr gesagt: "Du bist meine beste Freundin, und du weißt es noch nicht mal." Das ist doch wirklich wahre Star-Liebe! Was etlichen Promis passiert: Sie werden mit einem anderen VIP verwechselt. Besonders hart hat es da Keira Knightley (29) getroffen, denn sie werde JEDES MAL gefragt, ob sie nicht Anne Hathaway (31) sei. "Ich sage nein, aber sie glauben mir nie", erzählt die Schauspielerin lachend in dem witzigen Interview mit Vanity Fair, das ihr euch hier nochmal in Gänze ansehen könnt:

16 Kommentare

14
Ganz schön ausgefallen

Hot or not? J.Lo im Schlangenleder-All-Over-Look

Jennifer Lopez zeigte sich im gewagten Lederminikleid
Bildquelle:  WENN
Jennifer Lopez (45) kann ja ungefähr alles tragen, denn zumindest ihre Figur verbietet ihr kein noch so jugendliches oder figurbetontes Styling. Doch kürzlich zeigte sich die America's Got Talent-Jurorin in einem eher fragwürdigen Outfit: blaues Schlangenleder von Kopf bis Fuß!

Zu einem Promo-Termin erschien Jennifer in New York in einem super, suuuper kurzen Minikleid. Zwar hatte das gute Stück aus blauem Schlangenleder dreiviertellange Arme und war hochgeschlossen, doch die 45-Jährige ließ trotzdem jede Menge Haut blitzen. Wenn schon, denn schon, hieß wohl ihr Fashion-Motto des Tages, denn zu dem auffälligen Kleid trug J.Lo auch noch eine passende Handtasche. Selbst die Pumps waren aus dem gleichen Material wie der Rest des Outfits. Vielleicht hat die Gute es damit etwas übertrieben - viel Haut, Schlangenleder und eine knallige Farbe. Doch Jennifer selbst schien mit ihrer Wahl mehr als zufrieden zu sein, sie strahlte bis über beide Ohren.

Was sagt ihr zu dem Schlangenleder-Look in Hellblau? Teilt uns hier eure Meinung mit:


14 Kommentare

2
Davon träumten sie als Kinder

Zuckersüß: Das waren Sarahs & Pietros Traumberufe

Pietro und Sarah haben verraten, von welchen Berufen sie als Kinder geträumt haben
Bildquelle:  Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi (22) und seine Sarah (21) sind nicht nur das Traumpaar der vergangenen DSDS-Staffeln, sondern auch ein Herz und eine Seele. Ständig necken sich die beiden und zeigen, wie verliebt sie noch immer sind. Auch eigene Kinder können sich die Turteltauben vorstellen - doch wie waren beide eigentlich selbst als kleine Racker? Im Gespräch mit Promiflash haben die Musiker verraten, von welchen Jobs sie in ihrer Kindheit geträumt haben, und was daraus geworden ist.

Klein-Pietro hatte einen Traum, den er sich mit vielen anderen Jungs geteilt hat: Er wollte unbedingt eine Karriere als Profikicker einschlagen, doch auf dem Platz sieht man ihn heute dennoch nicht. "Ich wollte Fußballer werden, aber ich war zu schlecht. Muss man ganz ehrlich sagen, zu schlecht. Obwohl ich mal ein Fallrückziehertor geschossen habe. Und das war gar nicht mal so schlecht", erklärte Pietro beim Kindertag von Ferrero. Und auch Sarah war mit ihrem Berufswunsch wohl nicht alleine, denn sie hoffte immer auf ein Krönchen auf ihrem Kopf: "Ich wollte eigentlich immer Prinzessin werden."

Zwar verdient sich Sarah jetzt mit Musik die Brötchen, doch für ihren Ehemann ist sie natürlich trotzdem die Queen. Wie süß Pietro seine Prinzessin in den Himmel lobt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

2 Kommentare

19
Klare Familienverhältnisse

Was? Neil Patrick Harris heiratete für seine Kids

Neil Patrick Harris hat unter anderem für seine Kinder geheiratet
Bildquelle:  Instagram/ Neil Patrick Harris
Sie waren auch ohne Trauschein eine echte Bilderbuchfamilie, doch vor Kurzem haben Neil Patrick Harris (41) und David Burtka (39) ihr Glück perfekt gemacht und sich in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Dass sich die beiden über alles lieben, war bei der Hochzeit nicht zu übersehen, doch neben den großen Gefühlen gab es noch einen anderen Grund für die Ehe, wie Neil nun verriet: Die Zwillinge haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Schauspieler offiziell den Bund fürs Leben eingegangen sind.

Im Gespräch mit The View erklärte der How I Met Your Mother-Star, dass er für den niedlichen Nachwuchs vor allem klare Verhältnisse schaffen wollte: "Ich glaube, wenn unsere Kinder in ein Alter kommen, in dem sie viele Fragen stellen, ist es einfacher für uns, wenn wir Klarheit darüber schaffen, wer ihr Daddy ist. Dass er mein Mann ist, ist leichter zu erklären, als dass er ein Freund oder Partner ist."

Aus diesem Grund hat sich das Paar auch für eine ganz einfache Hochzeit entschieden, bei der es nur um sie und die Familie gehen sollte. "Es war schön, sehr klein und intim. Es waren nur etwa 45 Leute da", so der TV-Star. Auch ihr wärt gerne bei Neils Heirat dabei gewesen und kennt euch bestens mit ihm aus? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!
Neil Patrick Harris
Wo wurde Neil geboren?
Frage 1 von 7
19 Kommentare

24
Ein Tisch ist schon gebucht

Claudia Effenberg: Mit 10 Männern zum Oktoberfest

Claudia Effenberg hat sich für das diesjährige Oktoberfest einen reinen Männertisch reserviert
Bildquelle:  WENN
"Es sagen ja immer viele Leute: 'Ach, spätestens zum Oktoberfest sind die beiden wieder zusammen'", so Claudia Effenberg (48) noch kürzlich über die Spekulationen zu einem Liebes-Comeback mit Stefan (46) gegenüber Promiflash. Dass es sich hierbei tatsächlich nur um bodenlosen Tratsch handelt, scheint immer deutlicher zu werden. Denn auf dem diesjährigen Oktoberfest wird sie keineswegs mit ihrem Ex, dafür aber mit zehn anderen hübschen Burschen anstoßen! Zu ihrem morgigen Geburtstag hat sich Claudia Effenberg nämlich ein ganz besonderes Geschenk gemacht...

"Ich habe einen Zehner-Tisch gebucht und da kommen wirklich nur Männer. Ich bin die einzige Frau und einer wird hübscher sein als der andere - und einer netter als der andere", schwärmte der glückliche Single über seinen Masterplan gegenüber Promiflash. Obwohl sie schon einige Anfragen von Freundinnen hatte - allenfalls die Bedienung im Festzelt würde Claudia als weitere Frau am Tisch dulden. Neben einer allzu verlockenden Auswahl an knackigen Burschen hat ihr reiner Männertisch noch einen anderen Grund: "Dann haben sie alle wieder was zu lästern", scherzt sie über die Unterhaltung aller anwesenden Wiesn-Gäste.

Das ganze Interview mit Claudia Effenberg und viele weitere Themen gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge für euch:

24 Kommentare

1
So denkt der Schauspieler

VL-Serien-Desaster: Aus für Sebastian Schlemmer?

Sebastian Schlemmer freut sich auf die Fortsetzung von VL
Bildquelle:  WENN
Für viele Fans war es ein unterwarteter Schock: Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Verbotene Liebe abgesetzt werden soll. Nachdem das Serien-Aus bestätigt worden war, folgte anschließend eine positive Nachricht für die VL-Anhänger. Denn statt einer endgültigen Absetzung der Seifenoper soll nun eine wöchentliche Sendung gesendet werden. Aber was sagen eigentlich die Schauspieler dazu, wer freut sich wirklich über die Fortsetzung von "Verbotene Liebe"? Promiflash hat einmal nachgefragt und im Interview mit Sebastian Schlemmer (35) über seine Zukunft gesprochen.

"Ja, also für das Format freut mich das auf jeden Fall. Ich selber muss dann mal gucken, wie das so weitergeht. Und ob es überhaupt für mich noch infrage kommt. Muss man sehen - kommt auf viele Faktoren dann an", verrät Sebastian Schlemmer ganz geheimnisvoll. Ob das bedeutet, dass seine weiblichen Fans langfristig auf ihn verzichten müssen?

Hier könnt ihr euch das ganz Interview mit dem VL-Star anschauen, klickt einfach auf diese "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

34
Selbst Joints werden gedreht

Bodenlos? Das verlangt RiRi ihrer Assistentin ab

Rihanna ist eine ziemliche Diva: Nicht einmal ihre Joints dreht sie selbst
Bildquelle:  Instagram/badgalriri
Rihanna (26) hat schon seit Längerem eine Vorliebe für Gras, diese scheint fast so bodenlos zu sein, wie die Aufgaben, welche sie ihre persönliche Assistentin Melissa Forde erledigen lässt. Denn, man mag es kaum glauben: Melissa muss nicht nur die Spuren von Rihannas Liebesnächten beseitigen, ihr Toilettenpapier falten oder die Badezimmer checken, bevor Mademoiselle sich imstande fühlt, diese zu benutzen - sie muss sogar die Joints der Sängerin drehen!

Klingt abgehoben und ziemlich verdreht? Ist aber wohl tatsächlich so. Ein Insider will laut der britischen Zeitung Daily Star das ganze Ausmaß von Rihannas Sonderaufträgen in extenso erläutert haben, so meinte dieser: "Rihanna lässt sie hinter sich herlaufen mit den dümmsten und verrücktesten Bitten. Das Schlimmste, was Melissa tun muss, ist es, Rihannas Hotelzimmer zu checken, wenn sie zuvor einen Kerl dabei hatte." Zwar ist Melissa bereits seit 2003 festes Mitglied der Entourage der Sängerin - mittlerweile soll sie Schnauze aber ziemlich voll haben von ihrer einstigen Freundin: "Alles hat sich verändert zwischen den beiden." Kein Wunder, wer möchte schon ständig die Laken des anderen wechseln und sich um dessen Drogenkonsum kümmern?

Wie dem auch sei: Ihr könnt nicht genug von der Sängerin bekommen? Noch mehr Rihanna gibt es hier:
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
34 Kommentare