27
Hat er ein Geheimnis?

Gerüchteküche brodelt: Bushido längst Vater?

Anna-Maria Lagerblom und Bushido sollen längst Eltern sein
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Er ist doch immer wieder für Neuigkeiten gut. Ob mit seiner Musik, seiner Beziehung, seiner Hochzeit mit Sarah Connors (32) Schwester Anna-Maria Lagerblom (30), der schnellen Schwangerschaft seiner Frau oder auch seinem Plan, eine Partei zu gründen: Bushido (33) ist aus den täglichen Schlagzeilen nicht wegzudenken.

Derzeit ist seine Politik und das Praktikum im Bundestag das Hauptthema, doch auch die Geburt seiner Tochter sorgt für Spekulationen. Gestern war der Rapper in der Talkshow von Peter Hahne (59) zu sehen. Der Moderator freute sich über den Besuch und stellte fest: „Sie werden in Kürze Vater einer Tochter“, Bushido antwortete: „Jeden Augenblick, ja!“ Doch genau dies sorgt nun für Spekulationen. Denn im Moment der Aussage sah Bushido dem Moderator nicht in die Augen, sondern starr auf seinen Tisch.

Promiflash-Leser schreiben nun: „Deine Mimik, die du nicht kontrollieren konntest als Peter Hahne sagte, dass du bald Vater einer Tochter wirst - weil du weißt, dass die schon längst geboren ist.“ Angeblich sei die Kleine schon längst geboren und dies wissen wohl auch viele Leute. Doch ist dies wirklich so? Gestern Abend postete Bushido ein Foto seines Abendbrotes und schrieb „Danke Baby.“ Es scheint also, als sei seine Frau zu Haus und habe ihm das Abendbrot zubereitet. Es kann aber natürlich auch sein, dass Mutter und Kind schon längst wieder zu Hause sind. Wir warten ab und sind ganz gespannt, wann endlich Baby-News verkündet werden und an welchem Datum der kleine Sonnenschein geboren wird/wurde.
27 Kommentare

9
Das Paar im Disneyland

10 Jahre happy: Megan Fox & Brian total verliebt!

So süß! Megan und Brian sind noch total verliebt
Bildquelle:  Facebook / Megan Fox
Bei diesem Foto geht dem Betrachter doch wirklich das Herz auf! Megan Fox (27) und Brian Austin Green (40) eng umschlungen und strahlend über das ganze Gesicht.

Gemeinsam besuchte das Paar über das Osterwochenende Disneyland und stellte dieses süße Bild bei Facebook online. Ganz offensichtlich genossen die Neu-Eltern die Zeit, die sie nur für sich haben, denn seit der Geburt ihres zweites Kindes geht es turbulent im Hause Fox/Green zu. Umso schöner jetzt zu sehen, wie happy Megan und Brian auch nach 10-jähriger Beziehung und den ein oder anderen Tiefen sind. Für Megan gab es zum Abschluss des Ausflugs in die bunte Disneywelt dann noch einen Schnappschuss mit Minnie Mouse und danach ging es wieder nach Hause zu den beiden Kindern Noah und Bodhi.

Genossen haben Megan und Brian die Zeit ohne ihren Nachwuchs bestimmt, denn das Lächeln, das das verliebte Pärchen auf den Lippen hat, spricht wirklich Bände. Toll, dass die Zwei noch immer so glücklich miteinander sind.

Euer Wissen über die schöne Megan, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen:
Megan Fox
Unter welcher Bedingung heuerte Michael Bay sie für "Transformers" an?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

4
Der Sänger unterstützt ihn

Usher in großer Sorge: Sein Sohn hat Diabetes

Usher macht sich Sorgen um seinen Sohn
Bildquelle:  WENN
Viele Menschen können ganz gut mit Diabetes leben, doch es wünscht sich sicher niemand diese Krankheit. Besonders schlimm ist es auch für Eltern, wenn ihr Kind diese Diagnose erhält und klar ist - jetzt verändert sich das ganze Leben. So geht es nun auch Megastar Usher (35), der nämlich kürzlich verriet, dass auch bei einem seiner Söhne Diabetes Typ 1 diagnostiziert wurde.

Während der Sänger und The Voice-Coach nicht verriet, welches seiner Kinder - Usher Raymond V oder Naviyd - die Krankheit hat, wurde dagegen mehr als deutlich, wie viele Sorgen sich der Papa um seinen Jungen macht. Denn da der Körper des Kleinen verlernt hat, Insulin zu produzieren, ist eine richtige und angepasste Ernährung wichtig. Da will Usher natürlich sichergehen, dass nichts falsch gemacht wird. "Manchmal sehen mich die Leute, wie ich Off-Kamera herumsitze und mir Daten anschaue und versuche, sicher zu sein, dass er vernünftig isst", erklärte der Entertainer in der Today Show.

Ihr fühlt mit dem Musiker uns seid große Fans von ihm? Dann ist dieses Quiz sicher kein Problem für euch:
Usher
Wie heißt Usher mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

42
Sie hat es eilig

Nach Hochzeit: Jetzt will Jodie Foster ein Baby

Jodie Foster wünscht sich ein Baby
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Neues Jahr, neues Glück: Nachdem es 2013 noch diverse Gerüchte um das Liebesleben von Jodie Foster (51) gab, hat die Schauspielerin mit ihrer überraschenden Hochzeit nun endgültig alle Spekulationen aus dem Weg geräumt. Doch damit nicht genug, soll nun auch noch ein Baby die große Liebe von Jodie und ihrer Alexandra Hedison (44) besiegeln.

Viele Paare heiraten, weil sie Nachwuchs erwarten, bei Jodie und Alexandra scheint es aber umgekehrt der Fall gewesen zu sein. "Sie wollten eine Familie gründen, aber Alexandra wollte sich sicher fühlen und nur dann ein Baby mit Jodie haben, wenn sie auch verheiratet sind", verrät ein Bekannter des Paares gegenüber ShowbizSpy. Hat Jodie ihre Partnerin also nur auf deren Drängen hin geheiratet? Natürlich nicht, stellt der Insider klar. Stattdessen seien sich die beiden einfach bewusst, dass die Adoption eines Kindes als verheiratetes Paar weitaus einfacher sei. Schließlich habe Jodie in Alexandra endlich ihre Traumfrau gefunden, für die sie bereit sei, alle denkbaren Strapazen auf sich zu nehmen. "Sie sind verrückt nacheinander", weiß auch ihr Umfeld.

Ihre Frau kennt Jodie noch nicht sehr lange, doch ihr wisst schon alles über die Schauspielerin? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.
Jodie Foster
Was hat Jodie Foster studiert?
Frage 1 von 8
42 Kommentare

5
Plötzlich erblondet

Jada Pinkett zeigt ihre neue Kurzhaar-Frisur!

Jada Pinkett-Smith hat eine neue Frisur
Bildquelle:  Bulls / Phil Ramey
Jada Pinkett-Smith (42) liebt die Veränderung! Sah man sie zuletzt mit wilden Rasta-Zöpfchen und direkt danach am Set ihres neuen Filmes mit schwarz-rotem Pixie-Cut, so setzt Jada jetzt auf einen natürlichen Look. Am Flughafen von Los Angeles lichteten sie die Paparazzi im legeren Outfit ab und passend dazu trug Jada eine neue Haarfarbe.

Die zweifache Mama ist aktuell erblondet, versteckt ihr neues Styling allerdings unter einem Hut, was natürlich viel von der Kurzhaar-Frisur nimmt. Da Jada schön gebräunt ist, kommen die hellen, kurzen Haare noch besser zur Geltung und verleihen ihre ein frisches Aussehen. Dem sommerlichen Stil entsprechend hat sich Jada für ein weites Trägertop in Weiß entschieden und kombiniert dazu eine rosafarbene Jeans, die sie bis zur Mitte ihrer Waden hochgekrempelt hat.

Ein ziemliches lässiger Look, der Jada hervorragend steht. Sie selbst wirkt allerdings weniger begeistert, kann sich zu keinem Lächeln durchringen. Das mag aber sicher eher daran liegen, dass sie wie immer von der Paparazzi-Meute verfolgt wird.

Euer Wissen über Jadas Ehemann Will Smith (45) könnt ihr jetzt im Quiz testen:
Will Smith
Wo wurde Will geboren?
Frage 1 von 8
5 Kommentare

9
Sie zeigt viel nackte Haut

Heißer Dreh: So sexy ist Lea Micheles neues Video

Lea Michele ist wieder richtig happy
Bildquelle:  Cousart/JFXimages/WENN.com
Endlich ist Lea Michele (27) wieder richtig happy und scheint viel Spaß an ihrem Leben zu haben. Der Glee-Star hatte nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith (✝31) im Juli letzten Jahres sehr gelitten. Doch mit der Arbeit an ihrem Debütalbum "Louder" versuchte die Schauspielerin und Sängerin die Trauer zu verarbeiten. Nicht zuletzt half ihr die emotionale Ballade "If You Say So" dabei, die von den letzten Worten von Cory handelt.

Nach der Auskopplung ihrer Singles "Cannonball" und "Battlefield" steht jetzt eine weitere Nummer vor ihrer Veröffentlichung. Das Video zu "On My Way" hat Lea Michele gerade in Palmdale, Kalifornien, gedreht. Und wenn man sich die Bilder so anschaut, scheint es eine ziemlich heiße Aktion gewesen zu sein. Die Sängerin ist in einem sexy Bikini-Zweiteiler zu sehen, über dem sie ein leichtes Jäckchen trägt. "Auf ihrem Weg" lässt sich Lea Michele freudestrahlend mit ihren Freunden in einem Auto über die Landstraße treiben und hat dabei sichtlich Spaß. Auf das fertige Video darf man also gespannt sein.

Was wisst ihr alles über Lea Michele? Testet euer Wissen in unserem Quiz:
Lea Michele
Wie lautet Leas vollständiger Name?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

36
Sie liegen im Clinch

Zoff bei DSDS: Marianne schießt nun gegen Kay One

Marianne Rosenberg hat sich mit Kay One verkracht
Bildquelle:  WENN
Kay One (29) hat sich in der Jury von DSDS längst den Ruf als Rüpel und pöbelnder Sprücheklopfer gesichert. Nicht nur die Kandidatinnen bekommen das Proll-Image des Rappers regelmäßig zu spüren, auch seine Co-Juroren kriegen regelmäßig ihr Fett weg. Allen voran Musiklegende Marianne Rosenberg (59), die regelmäßig mit Kay aneinandergerät und sich schon einiges vom ihm gefallen lassen musste. Doch mit einer kleinen, aber feinen Spitze hat die Sängerin nun zurückgeschossen.

Denn dass Kays Manieren ihrer Meinung nach noch nicht ganz ausgereift sind, ließ sie die Öffentlichkeit jetzt wissen. "Respekt muss er noch lernen", sagte Marianne gegenüber der InTouch. Aber bei dieser Einschätzung sollte es nicht bleiben, die Musikerin holte noch weiter aus und führte Kays Verhalten auf seine Hormone zurück: "Außerdem ist es sicherlich schwer, in diesem Alter Erfolg und Testosteron gelassen zu verarbeiten." Aber natürlich steht Marianne nicht alleine an der Front, auch Kay One hat bereits angekündigt, dass am Jurorentisch vorerst nicht alles eitel Sonnenschein sein wird. "Wenn wieder so ein Spruch kommt, dann werde ich darauf antworten. Ich habe eine riesige Fan-Armee hinter mir stehen. Also sollte man als Jurymitglied schon vorsichtig sein, was man gegen mich sagt. Sonst hat man schnell viele Feinde!"

Klingt ganz danach, als könnten sich die DSDS-Zuschauer auch in den nächsten Ausgaben noch auf neue Reibereien zwischen den Juroren einstellen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Euer Wissen zur Show könnt ihr noch bei uns im Quiz auf die Probe stellen.
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
36 Kommentare

86
Mama Kate scherzt darüber

Wohlstands-Wampe: Prinz George hat zugenommen

Prinz George hat zugenommen
Bildquelle:  Chris Jackson/Empics/ActionPress
Oje, bekommt jetzt sogar schon dieser kleine Knirps öffentliche Figurkritik zu spüren? Nicht wirklich, denn alle Welt ist in den niedlichen Prinz George verliebt und kann gar nicht genug von ihm und seinen Eltern Prinz William (31) und Herzogin Kate (32) bekommen. Umso süßer ist nun die Tatsache, dass der Mini-Royal tatsächlich etwas mehr Speck auf den Rippen hat als vor Antritt der Neuseeland- und Australienreise - ein Umstand, der übrigens von seiner Mama Kate ganz offen bestätigt wurde.

Schon die Bilder des Prinzen zeigen, dass George recht proper geworden ist. So sind eine niedliche Wampe und sehr runde Wangen sichtbar geworden. Auch ein kleines Doppelkinn ist auf so manchem Schnappschuss schön zu erkennen. Somit ist nicht nur Georges herzallerliebste und auf jeder Menge Fotos festgehaltene Fröhlichkeit, sondern auch seine mopsige Figur ein Zeichen dafür, dass der britische Thronfolger es sich auf der Tour Down Under richtig gut gehen ließ - ein Wohlstandsbauch ist das süße Ergebnis und eine Entwicklung, die auch Mutti, Herzogin Kate, verfolgte und kommentierte. So habe ihr Sohnemann sich "eine extra Speckrolle" zugelegt, erklärte sie laut People während eines Termins in Australien. Einfach nur zum Klauen, dieser wohlgenährte kleine Royal.
86 Kommentare

42
Geburtstagsgeschenk ihrer Mama

Wilde Überraschung: Ein Wolf für Kristen Stewart!

Kristen Stewart bekam von ihrer Mutter ein außergewöhnliches Geschenk zum Geburtstag
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Am 9. April wurde Kristen Stewart zarte 24 Jahre alt. Für ihre Mutter natürlich ein ebenso besonderer Tag wie für die Tochter selbst, weswegen sie dieser eine ganz reizende Nachricht zu ihrem Ehrentag schickte. Aber damit war der Mutterliebe selbstverständlich noch nicht Genüge getan, denn Kristen (24) bekam offenbar auch ein wirklich außergewöhnliches Geschenk von ihrer Mutter. Und ein besonders Wildes noch dazu: Sie schenkte Kristen nämlich einen Wolf.

Letzten Monat rettete Jules das Tier offensichtlich und brachte es Kristen an ihrem Geburtstag persönlich vorbei. "Kristen und ihre Mutter lieben Wölfe und sie sehen darin auch kein Problem, sich solche als Haustiere zu halten", so ein Insider gegenüber dem Daily Star. Die Schauspielerin soll deshalb auch völlig aus dem Häuschen gewesen sein, als sie ihre Überraschung in Empfang nahm: "Sie war total entzückt und hat sich schon bald ihren Kuchen mit ihm geteilt."

Ob Kristens Nachbarn allerdings kulanter auf ihr neues Schoßhündchen reagieren werden als die ihrer Mutter? Jules hatte nämlich bereits des Öfteren Probleme mit den Anwohnern in der Nähe ihres Hauses. Verständlicherweise fürchten sich manche vor dem wilden Tier in der Nachbarschaft.

So viel zu Kristens Leidenschaft für Wölfe, die sie vermutlich von ihrer Frau Mama geerbt hat. Ob ihr echte Experten in Sachen KStew seid, könnt ihr mit diesen kniffligen Fragen austesten:
Kristen Stewart
Wann startete Kristen ihre Karriere?
Frage 1 von 7
42 Kommentare

5
Er ist überglücklich

Enthüllt: Das ist der Papa von Tila Tequilas Baby!

Das ist der Papa von Tila Tequilas Baby
Bildquelle:  Youtube / Thomas Paxton Whitaker
Kaum zu glauben, aber dem berüchtigten Lebenslauf von Tila Tequila (32) ist bald noch ein weiteres Lebensereignis hinzuzufügen: Das sexy Erotikmodel wird Mama. Gerade erst verkündete die Brünette, dass sie in der zehnten Woche schwanger ist - doch zunächst verschwieg sie noch den Vater. Das Geheimnis wurde jetzt gelüftet: Sein Name ist Thomas Paxton Whitaker.

"Tila ist in der zehnten Woche ihrer Schwangerschaft und ja, es stimmt, ich bin der Vater", erklärte der angehende Papa im Interview mit Radar Online. "Tila hat eine ganz enge Beziehung zu meinen Kindern Sierra, Jenna und Brianna, sie lieben sich sehr. Wir freuen uns so sehr auf den neuen Familienzuwachs." Klingt ganz so, als ob die 32-Jährige bereits einige Erfahrungen als Ersatz-Mama sammeln konnte. Der angehende Vater Thomas Paxton Whitaker verdient sich seinen Unterhalt übrigens mit Musik-Produktionen. Einen wirklichen Durchbruch konnte der 42-Jährige bislang damit allerdings nicht verbuchen.

Zumindest im privaten Leben scheinen die Zeichen jetzt ja voll auf Erfolg zu stehen: "Tila ist jetzt einfach an der Reihe und ich bin mir sicher, dass sie eine tolle Mutter sein wird. Ich liebe sie so sehr."
5 Kommentare

21
Auf den Spuren von Bob Saget

HIMYM-Spin-off: Meg Ryan spricht "die Mutter"

Meg Ryan spricht die "Mutter"
Bildquelle:  ActionPress
Bob Saget (57) machte es vor, Meg Ryan (52) soll es jetzt nachmachen. Stolze neun Jahre war der Full House -Star Bob als die Stimme des alten Ted Mosby - gespielt von Josh Radnor (39) - in jeder Folge von How I Met Your Mother zu hören.

Im geplanten Spin-off mit dem Titel "How I Met Your Dad" übernimmt laut Deadline nun die Schauspielerin Meg Ryan diesen ganz besonderen Part. Bei der Story handelt es sich aber nicht um die Geschichte aus der Sicht von Tracy, also Teds Ehefrau aus dem Original, sondern um die New Yorkerin Sally - gespielt von Greta Gerwig (30). Auch die Serie soll laut der Hauptdarstellerin nicht zu nah am Vorbild dran sein. "Es wird vollkommen anders. Wenn Frauen nach ihrer wahren Liebe suchen, fühlt sich das ganz anders an, als wenn ein junger Mann das tut", so die Schauspielerin gegenüber Vulture.

Ein bisschen Geduld müssen die Fans aber noch mitbringen. Wann die Serie in den USA endlich anlaufen soll, ist noch unklar. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit dem "How I Met Your Mother "-Quiz vertreiben.
How I Met Your Mother
Wer aus dem Team steuerte den Titelsong bei?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

9
Wer war der Vater?

LiLos Fehlgeburt: Was wussten ihre Ex-Freunde?

Lindsay Lohan hat ein Kind verloren
Bildquelle:  Instagram
Es ist eine trauriges Geständnis, das Lindsay Lohan (27) da im Zuge der Ausstrahlung ihrer Doku-Serie auf OWN machte. Angeblich ist der von ihr forcierte zweiwöchige Drehstopp seinerzeit auf eine Fehlgeburt zurückzuführen. Lindsay hatte dem Kamerateam 14 Tage lang verboten, bei ihr vorbeizuschauen, was erstens mit ihrem Vertrag und zweitens stark mit der Geduld des Drehteams kollidierte.

Wirklich böse Zungen behaupten bekanntermaßen nun, Lindsay sei niemals schwanger gewesen und nutze die Story um das verlorene Kind nur, um ihr Verhalten während der Dreharbeiten zu rechtfertigen. Harter Tobak! Kann eine Frau wirklich so berechnend sein oder wird der trauernden Lindsay hier sehr, sehr böse mitgespielt? Statt LiLo mitfühlend zur Seite zu stehen, scheinen sich auch zwei Männer aus ihrer Vergangenheit nun mehr um das eigene Image zu sorgen.

Ralph Lauren (74)-Model Morgan O'Connor, bekannt als Lindsays "Toyboy", der sogar einen kurzen Auftritt in der Doku hatte, soll laut RadarOnline kurz nach der Schock-Meldung geäußert haben, er sei keinesfalls der Vater des verstorbenen Kindes. “Morgan hat immer gesagt, dass Lindsay total crazy ist und er befürchte, sie würde irgendetwas Blödes machen, das ihn in Schwierigkeiten bringt. Aber er sagte voller Ernst, er sei nicht der Vater", äußerte eine Quelle. Eine Person aus dem Bekanntenkreis von Lindsays Ex-Flamme Matt Nordgren meldete sich ebenfalls zu Wort und beschrieb, wie schockiert dieser von der Meldung war: "Lindsay hat ihm gegenüber nichts dergleichen erwähnt, er war schockiert, als er davon erfuhr."

So sehr sie ihr Leben auch nach Außen trägt, der prominenten Skandalnudel ist es sicher nicht lieb, dass diese vermeintlichen Aussagen an die Öffentlichkeit geraten sind. Wie gut kennt ihr euch mit LiLos wildem Lifestyle aus? Testet euer Wissen in diesem Quiz:
Lindsay Lohan
In welcher amerikanischen Stadt wurde Lindsay Lohan geboren?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

52
Heißes Foto

Feuerrote Haare: Selena überrascht mit neuem Look

Selena Gomez überrascht mit roten Haaren
Bildquelle:  Instagram/ Selena Gomez
Nicht nur Vanessa Hudgens (25) liebt es ihre Haarfarbe immer wieder zu verändern, auch ihre Freundin Selena Gomez (21) überrascht auf Instagram nun mit einem neuen Look. Die Sängerin hat nämlich einen Schnappschuss gepostet, der sie mit feuerroten Haaren zeigt. Denn obwohl Selena ihren Instagram-Account gerade von so einigen Altlasten befreit und unter anderem Kylie (16) und Kendall Jenner (18) nicht mehr folgt, postet sie zur Freude ihrer Fans fleißig weiter Bilder von sich selbst.

"Ich kehre wieder zu Schwarz zurück", schrieb Selena jedoch gleich zu dem Foto, das sie als Rothaarige zeigt und auf dem sie gewohnt verrucht und mit Smokey Eyes in die Kamera schaut. Der neue Look wird also offensichtlich nicht von langer Dauer sein, obwohl ihre Fans total begeistert auf die "neue" Selena reagieren. Ob sie wohl Angst vor der Reaktion auf ihre rote Haarfarbe hatte und ihre Follower schon von vornherein beruhigen wollte? Zurzeit ist sie jedenfalls auffällig experimentierfreudig und will viel Neues ausprobieren, denn auch ihr Management änderte Selena erst vor Kurzem.

Seid ihr echte Fans der Sängerin? Dann versucht doch mal unser Quiz zu beantworten:
Selena Gomez
Wie viele Geschwister hat Selena?
Frage 1 von 7
52 Kommentare

35
Er ist wegen des Singens da

DSDS: Daniel will NICHT wegen Preisgeld gewinnen

Daniels Schulden wurden in den vergangenen Wochen sehr oft in den Medien thematisiert
Bildquelle:  RTL/Gregorowius
Jeder Kandidat bei DSDS wurde schon mit der ein oder anderen medialen Storyline belegt und auch in der elften Staffel ist das nicht anders: Richard (25) und Aneta (25) etwa wurden mit reichlich Munkeleien um ihre Beziehung konfrontiert, und auch Daniel (28) wurde - obgleich unfreiwillig - mit einem besonderen Thema äußerst interessant, nämlich aufgrund seiner Schulden. Da käme natürlich ein Sieg bei DSDS gerade recht, winken dem Gewinner doch satte 500.000 Euro. Für Daniel ist dies aber definitiv nicht der Grund, weswegen er sich Woche um Woche auf die Bühne stellt.

Der beliebte Kandidat ist nämlich zum Singen da, und dies mit vollster Hingabe. Dass das Geld ein Anreiz für ihn sein soll, verneinte er im Interview mit Promiflash ganz entschieden: "Mir war das unangenehm, dass das an die Presse gekommen ist. Aber ich bin ja nicht der einzige Mensch, der Schulden hat. Ich bereu's, dass das rausgekommen ist. Das Problem ist, ich kann nicht lügen. Also wenn es jetzt rausgekommen ist, dann gebe ich auch zu, dass ich Schulden habe. Aber es ist jetzt nicht so, dass das so aussehen soll: 'Die Leute sollen bitte Mitleid haben, ich muss jetzt gewinnen'." Im Gegenteil: Für Daniel zählt einzig und allein die Stimme - und er ist überzeugt, dass eben nicht die beste Story, sondern die beste gesangliche Leistung am Ende den Erfolg bedeutet. Deswegen will er auch überhaupt nicht spekulieren, wer seiner Konkurrenten denn gewinnen könnte, denn alle seien tolle Sänger, denen er den Sieg gönnen würde: "Jeder hat seine eigene Stimmfarbe. Und die Stimmfarbe, die ankommt, die gewinnt. Seit jeher ist in der Musik die Wiedererkennung wichtig."

Dass bei DSDS scheinbar dennoch darauf geachtet wird, die Kandidaten mit einer guten Geschichte beim Publikum einprägsamer zu machen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:



Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
35 Kommentare