27
Hat er ein Geheimnis?

Gerüchteküche brodelt: Bushido längst Vater?

Anna-Maria Lagerblom und Bushido sollen längst Eltern sein
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Er ist doch immer wieder für Neuigkeiten gut. Ob mit seiner Musik, seiner Beziehung, seiner Hochzeit mit Sarah Connors (32) Schwester Anna-Maria Lagerblom (30), der schnellen Schwangerschaft seiner Frau oder auch seinem Plan, eine Partei zu gründen: Bushido (33) ist aus den täglichen Schlagzeilen nicht wegzudenken.

Derzeit ist seine Politik und das Praktikum im Bundestag das Hauptthema, doch auch die Geburt seiner Tochter sorgt für Spekulationen. Gestern war der Rapper in der Talkshow von Peter Hahne (59) zu sehen. Der Moderator freute sich über den Besuch und stellte fest: „Sie werden in Kürze Vater einer Tochter“, Bushido antwortete: „Jeden Augenblick, ja!“ Doch genau dies sorgt nun für Spekulationen. Denn im Moment der Aussage sah Bushido dem Moderator nicht in die Augen, sondern starr auf seinen Tisch.

Promiflash-Leser schreiben nun: „Deine Mimik, die du nicht kontrollieren konntest als Peter Hahne sagte, dass du bald Vater einer Tochter wirst - weil du weißt, dass die schon längst geboren ist.“ Angeblich sei die Kleine schon längst geboren und dies wissen wohl auch viele Leute. Doch ist dies wirklich so? Gestern Abend postete Bushido ein Foto seines Abendbrotes und schrieb „Danke Baby.“ Es scheint also, als sei seine Frau zu Haus und habe ihm das Abendbrot zubereitet. Es kann aber natürlich auch sein, dass Mutter und Kind schon längst wieder zu Hause sind. Wir warten ab und sind ganz gespannt, wann endlich Baby-News verkündet werden und an welchem Datum der kleine Sonnenschein geboren wird/wurde.
27 Kommentare

In Alaska untergetaucht

Geplatzte Hochzeit: Bristol Palin bricht ihr Schweigen!

Bristol Palin hat ihr Schweigen gebrochen
Bildquelle:  MAP / Splash News
Als sie ihre Hochzeit so kurzfristig absagte, war die Verwunderung bei den Fans von Bristol Palin (24) groß: Warum gab es für sie und ihren Verlobten Dakota Meyer kein Happy End vor dem Traualtar? Spekulationen, nach denen die Scheidung seiner ersten Ehe noch nicht durch sei, wurden nie bestätigt. Nun meldet sich die Tochter von US-Politikerin Sarah Palin (51) erstmals selbst zu Wort!

Da ihre Fans mit ihr durch dick und dünn gegangen sind, sei Bristol ihren Anhängern eine Erklärung schuldig. Das äußerte sie nun auf dem religiösen Blog Patheos und schrieb: "Ich bin mir sicher, dass ihr bemerkt habt, dass dieses Thema die Medien beherrscht hat. Aber das ist eine schmerzvolle Zeit für die Familie und Freunde, deswegen würde ich mich über eure Gebete wirklich freuen." Den Grund für ihren Rückzieher nannte sie nicht. Viel verwirrender wurde es dann noch, als sie von ihrem aktuellen Leben berichtete: "Tripp und ich sind in Alaska. Dort fangen wir nun an, unser Leben unter ganz anderen Umständen, die wir so nicht erwartet haben, neu aufzubauen."

Derzeit liegen keine Informationen vor, weshalb Bristol und Dakota die Hochzeit abgeblasen haben. Auch die derzeitigen Lebensumstände der berühmten Politiker-Tochter bleiben weiterhin unklar. Dieses Kapitel im Leben von Bristol ist noch nicht geschlossen!
Jetzt kommentieren!

2
Musikalische Ex-Bachelor-Lady

Anja Polzer: Ist sie die einzig echte Promi-DJane?

Anja Polzer macht jetzt Musik
Bildquelle:  Facebook/ Anja Polzer
Dieser Karriere-Weg ist bereits erprobt: Erst die Teilnahme beim Bachelor, dann als DJ in den Clubs sein Geld verdienen. Paul Janke (33) wird gerne gebucht, Angelina Heger (23) hat es auch probiert und jetzt startet Anja Polzer (30) an den Plattentellern durch. Sie singt obendrein und bekommt von ihrem Freund DJT.O professionelle Unterstützung. Für sie ein klares Unterscheidungsmerkmal im Vergleich zu den anderen Promi-DJs.

"Wir sind zum einen das erste und einzige DJ-Paar in Deutschland und zum anderen legen wir keine elektronische Musik auf, sondern HipHop, R'n'B und Reggaeton", erklärt die Neu-Musikerin im Interview mit Promiflash. "Zumal die meisten 'Promi-DJs' ja eh nicht wirklich auflegen, sondern die beliebte Start-Stop Taktik wählen. Alex bringt mir das Auflegen wirklich von der Pike auf bei und das ist eine verdammt harte Schule, denn er macht das ja bereits seit über 12 Jahren erfolgreich im internationalen Umfeld."

Mit ihrem neuen Song "Sommernacht" sorgt sie jetzt für einen echten Gute-Laune-Hit. Das Gesangsprojekt sei eine Ergänzung zu ihrem DJ-Projekt und solle ihren Namen mehr mit der Musik verankern.
2 Kommentare

4
Fotos in den Fluten

Sexy Selfie-Show: Bella Thorne posiert im knappen Bikini

Bella Throne amüsierte sich in Malibu
Bildquelle:  Splash News
Bella Thorne ist gerade erst süße 17 Jahre alt, doch so, wie sie am Strand von Malibu in den Fluten posiert, macht sie sogar erfahrenen Models Konkurrenz! Eigentlich kennt man die Schauspielerin aus diversen Disney-Produktionen, doch so langsam wird der Nachwuchs-Star erwachsen - und das will sie auch allen zeigen.

Gemeinsam mit einer Freundin posierte sie im Meer für sexy Beach-Bilder. Dafür schälte sie sich zunächst aus ihrem weißen Sommerkleid und warf sich ins kühle Nass. Im knappen Bikini scheint sie sich sichtlich wohl zu fühlen, denn sie setzte sich wie ein echtes Mannequin gekonnt in Szene. Mit privaten Schnappschüssen mit einer Freundin hatte das Ganze letztlich nicht mehr viel gemeinsam.

Kein Wunder, dass auch die Paparazzi auf diese Selfie-Session aufmerksam wurden und ihrerseits ebenfalls fleißig auf den Auslöser drückten. Bella Thorne, die mit sechs Jahren das erste Mal vor der Kamera stand, weiß eben mittlerweile wie das Business läuft und wie man es schafft, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Wer die süße Mimin in Aktion sehen will, für den gibt es das passende Video in dieser "Primetime"-Episode:

Pia Tillmann & Patrick G. Boll: Wieder vereint für BTN-Ableger?

"Berlin - Tag und Nacht"-Ableger: Sind Pia Tillmann & Patrick G. Boll bald wieder vereint?

Posted by Promiflash on Dienstag, 26. Mai 2015
4 Kommentare

2
Negativ-Auswirkung nach Finale

GNTM 2016: Joops Entscheidung durch Bombendrohung verfärbt?

Wolfgang Joop weiß noch immer nicht, ob er auch in der nächsten Staffel von GNTM wieder dabei ist
Bildquelle:  Simon Hofmann/Getty Images
Noch immer ist völlig offen, ob Jury-Liebling Wolfgang Joop (70) auch in der nächsten Staffel von Germany's next Topmodel zusammen mit Heidi Klum (41) Nachwuchs casten wird. Nach der Bombendrohung im Finale fragen sich nun viele Beobachter, ob der Designer jetzt allzu abgeschreckt ist und eine weitere Teilnahme deswegen ausschlägt.

"Ich weiß noch nicht, ob ich für eine dritte Runde zurückkehren werde. Bei einem Menschen wie mir kommt immer so viel dazwischen", hält Joop den Ausgang seiner Entscheidung gegenüber dem deutschen People Magazin bislang offen. Die dramatischen Szenen während des Finales in Mannheim werden dabei aber keine Rolle spielen, versicherte er weiter: "Nein, die Bombendrohung wird meine Entscheidung, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin, nicht beeinflussen."

Der Jury-Kollege von Thomas Hayo und Heidi macht seine Wahl weiterhin nur von einem Faktor abhängig: seinem Terminplan! Das war schon einmal so: "Die Verträge für die zehnte Staffel wurden auch erst kurzfristig geschlossen, nachdem feststand, wie meine anderen Termine liegen."
2 Kommentare

3
"Es war ein Handicap"

Wegen Xavier-Vergleich: Andreas Bourani hatte es schwer

Andreas Bourani wurde oft mit Xavier Naidoo verglichen
Bildquelle:  Markus Hertrich/VOX
Seit Neuestem wird der Dienstagabend im TV wieder musikalisch gestaltet. Bei Sing meinen Song gibt sich die deutsche Musikelite die Klinke in die Hand. Dieses Mal mischt auch Andreas Bourani (31) an der Seite von Xavier Naidoo (43) mit - und genau diese beiden haben viel gemeinsam, sogar so viel, dass es Andreas früher negativ angerechnet wurde.

Einem großen Teil dürfte der Sänger vermutlich spätestens seit dem letzten Jahr bekannt sein. Da landete er mit seinem WM-Lied "Auf uns" nämlich einen Mega-Hit. Doch bevor es dazu kam, machte Andreas kleinere Schritte im Musikbusiness. 2003 nahm er sogar an der Castingshow "Die Deutsche Stimme" teil. Damals war für ihn aber relativ schnell Schluss, ausgerechnet dann als er einen Song von Xavier Naidoo sang. Die Begründung: Er sei ihm zu ähnlich und einen zweiten Xavier bräuchte die Musikszene nicht. In der Dokumentation Die Andreas-Bourani-Story beschreibt sein Gesangs-Coach den Sänger-Vergleich mit den Worten: "Es war ein Handicap."

Letztendlich weiß man heute aber, dass es der Augsburger allen Widerständen zum Trotz geschafft hat und dass beide Männer nun sogar gemeinsam in einer Sendung auftreten - voller Respekt vor der Person und vor den Werken des anderen.
3 Kommentare

Dennis Sheehan verstorben

Herzstillstand: U2-Tourmanager tot im Hotelzimmer gefunden

Dennis Sheehan ist plötzlich verstorben
Bildquelle:  WENN
Nicht nur die Angehörigen und Freunde von Dennis Sheehan trauern heute, auch die Bandmitglieder von U2 haben einen schweren Verlust zu verkraften. Sie haben nämlich nun von dem Tod ihres langjährigen Tourmanagers erfahren.

Wie der Nachrichtendienst TMZ berichtet, soll Sheehan am frühen Mittwochmorgen in Los Angeles verstorben sein. Offenbar bewusstlos wurde er, nachdem U2 ihr erstes von mehreren Konzerten in der Stadt gegeben haben, in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Um etwa 5:30 Uhr sollen Sanitäter gerufen worden sein. Diese stellten den Herzstillstand von Sheehan fest und erklärten ihn für tot. Der über 60-Jährige war für mehr als 30 Jahre der Tourmanager der Band und machte mit ihnen sicherlich auch viel mit. Ob ein zu stressiges Leben nun zu seinem Tod geführt haben könnte? Was genau der Grund für den Herzstillstand gewesen sein könnte, ist nicht übermittelt.

In der Musikszene war Sheehan fest verankert und arbeitete neben U2 auch mit Größen wie Led Zeppelin, Iggy Pop, Patti Smith (68) und Lou Reed (✝71) zusammen.
Jetzt kommentieren!

15
25 Jahre ohne Flimmerkiste

Papst Franziskus: Kein Fernsehen seit 1990!

Papst Franziskus I. guckt kein Fernsehen
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Papst Franziskus I. (78) hat gerade erst ein unerwartetes Geständnis gemacht. Dabei ging es allerdings nicht um eine kleine Sünde aus seiner Vergangenheit, sondern um seine Freizeitgestaltung. Der Papst guckt kein Fernsehen - und das seit 25 Jahren!

Im Interview mit der argentinischen Zeitung La Voz del Pueblo erklärte Franziskus: "Ich habe seit 1990 kein Fernsehen geguckt. Das ist ein Versprechen, das ich der Jungfrau Maria von Karmel in der Nacht des 15. Juli 1990 gegeben habe. Ich sagte mir selbst: 'Das ist nichts für mich.'" Bei dieser Offenbarung überrascht es wohl nicht weiter, dass der Geistliche auch kein Internet nutzt. Zeitung lesen gestattet der 78-Jährige sich allerdings. Zehn Minuten am Tag überfliegt er die "Repubblica".

Wie hält der Fußballfan sich bei diesem Medienkonsum wohl auf dem Laufenden? "Es gibt einen Gardisten, der mir jede Woche die Ergebnisse mitteilt und mir sagt, wo wir uns gerade in der Tabelle befinden", so Franziskus.
15 Kommentare

327
Sylvie ist nicht eingeladen

Neue Details bekannt: So heiraten Sabia und Rafael

Sabia und Rafael werden angeblich in diesem Sommer vor den Traualtar schreiten
Bildquelle:  ActionPress/JON DE BONT
Gerade erst wurde bekannt, dass Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32) sich wohl noch in diesem Sommer in Andalusien das Ja-Wort geben wollen. Der Grund dafür sind Rafaels Großeltern, die dort leben und aufgrund ihres Alters keine Reise bis nach Deutschland oder in die Niederlande mehr vornehmen können. Dass der Kicker seinem Opa da solch einen großen Gefallen macht, ist aber nicht weiter verwunderlich.

"Sein Opa ist derjenige, der immer an ihn als Fußballer geglaubt und ihn immer wieder ermutigt hat, an seine Träume zu glauben", erzählt nämlich jetzt ein Insider gegenüber der Closer. Außerdem wollen Sabia und Rafael in den Medien kein allzu großes Interesse wecken, so erzählt die Quelle aus dem Kreis seiner Familie außerdem: "Rafael ist tief in seinem Herzen auch nur ein ganz normaler Junge, der sich absolut nichts aus der ganzen Aufmerksamkeit macht." Das ist auch der Grund dafür, dass die beiden nur im kleinen Kreis feiern: Exfrau Sylvie Meis (37) wird beispielsweise nicht mit dabei sein, dafür aber natürlich Damian (8), der gemeinsame Sohn von Sylvie und Rafael.
327 Kommentare

4
Seht hier die süßen Fotos

Sarah Michelle Gellar: "Buffy"-Reunion mit Alyson Hannigan!

Sarah Michelle Gellar hat Alyson Hannigan besucht
Bildquelle:  Instagram/ Sarah Michelle Gellar
Mittlerweile 12 Jahre ist es her, dass Sarah Michelle Gellar (38) und Alyson Hannigan (41) für die Erfolgsserie Buffy zuletzt vor der Kamera standen, doch das tat ihrer Freundschaft keinen Abbruch: Bei einer gemeinsamen Geburtstagsfeier hatten die beiden ehemaligen Kolleginnen nun jede Menge Spaß und ließen ihre Fans an der kleinen "Buffy"-Reunion auch gleich noch teilhaben.

"Dieses Mädel und ihr Mann wissen, wie man eine Party schmeißt", schwärmte Sarah Michelle bei Instagram von ihrer Einladung. Vermutlich feierte man den Geburtstag von Alysons Tochter Keeva, die am 23. Mai 2012 zur Welt kam. Auf einer Ponyfarm in Santa Monica kamen anscheinend nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern auf deren Kosten. Sarah Michelle zumindest hatte mit Alyson jede Menge Spaß!

In der Serie spielten sie die Freundinnen Buffy Summers und Willow Rosenberg, auch im wahren Leben scheinen sich die beiden Hollywoodstars bestens zu verstehen. Alle Fans der Vampir-Serie sollten deswegen aber noch lange nicht von einer Wiederaufnahme der "Buffy"-Dreharbeiten ausgehen: Sarah Michelle Gellar hat nämlich längst klar gemacht, dass sie sich für eine Spin-off-Variante schlichtweg zu alt fühlt.
4 Kommentare

12
Neue Frau an seiner Seite

Michael Ballack zeigt sich mit hübscher Begleitung

Michael Ballack zeigte sich mit einer hübschen Begleitung
Bildquelle:  ActionPress
Wer ist denn diese hübsche junge Dame? Gemunkelt wird schon lange, dass Michael Ballack (38) bereits seit Längerem wieder in festen Händen sein könnte. Nun zeigte er sich erstmals auch ganz offiziell mit einer neuen, charmanten Begleitung bei einem öffentlichen Event. Der einstige Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft verbringt mittlerweile die meiste Zeit seines Lebens in Amerika und ist dort sehr erfolgreich. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat scheint es nach seiner aktiven Fußballkarriere für Ballack bestens zu laufen.

Nach der Scheidung von seiner Exfrau Simone Ballack zog er sich zunächst aus der Öffentlichkeit zurück und bemühte sich, seine Privatsphäre so gut es ging zu schützen. Anlässlich der Meisterfeier des FC Bayern München im Postpalast in München wagte sich der Ex-Kicker nun aber wieder mit einer Frau an seiner Seite ins Rampenlicht. Die hübsche Brünette soll eine französische Aktienhändlerin sein, die in London lebt.

Vor der Party hatten sich die beiden das letzte Saisonspiel seines alten Vereins gemeinsam von der Tribüne aus angesehen. Auch wenn Ballack sich bislang nicht offen über seinen Beziehungsstatus geäußert hat, wirken die beiden zumindest rein optisch wie ein sehr schönes Paar.
12 Kommentare

9
Händchen haltend gesichtet

Süßes Date: Taylor Swift & Calvin von Paparazzi umzingelt

Taylor Swift und Calvin Harris waren zusammen auf einem Date
Bildquelle:  BleacherCreatures.tv/Splash News
Na, hier gibt es wirklich keinen Raum mehr für Spekulationen: Ganz verliebt zeigten sich Taylor Swift (25) und ihr Star-DJ Calvin Harris (31) nun bei einem Date in New York. Händchen haltend sieht man die beiden inzwischen ja nicht zum ersten Mal, doch ein niedliches Pärchen geben die beiden ja immer wieder ab.

Zwar gibt es nach wie vor kein offizielles Statement von den beiden zu ihrer Liebe, doch die Bilder der letzten Wochen können einfach nicht lügen. Zusammen ging es für Taylor und Calvin nun zu einem romantischen Date. Offenbar holte Calvin seine Taylor gentlemanlike von zu Hause ab - über einen Hintereingang, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen - danach ging es zum Essen nach Little Italy ins Restaurant "L'asso". Zwar gab es für die überall lauernden Paparazzi keinen Kuss, doch dafür hielten sie sich permanent an den Händen. Zumeist bahnte Calvin seiner Liebsten den Weg durch die Meute - dass die beiden bei Pizza oder Pasta wirklich entspannen konnten, war bei dieser Belagerung wohl kaum machbar.

Wenn ihr euch das süße Pärchen selbst ansehen wollt, bekommt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge die Gelegenheit dazu:
9 Kommentare

2
Nun kehrt sie zurück

Renée Weibel: So krass disste sie VL nach ihrem Ausstieg

Renée Weibel freute sich vor einem Jahr, "Verbotene Liebe" rechtzeitig verlassen zu haben
Bildquelle:  WENN
Drei Jahre lang verkörperte die Schauspielerin Renée Weibel (28) bei Verbotene Liebe die Rolle der Helena Gräfin von Lahnstein. Doch im Jahr 2012 hatte sie dann genug von der Adelsserie und kehrte dieser den Rücken. Nun ist sie wieder zurück. Mit einer anderen Rolle aber gleichem Aussehen soll sie ihren damaligen Bruder Tristan (Jens Hartwig, 35) in den Wahnsinn treiben.

Dass Renée irgendwann an das Set zurückkehrt, hätte sicher kaum jemand gedacht. Noch im Juli letzten Jahres, als es ziemlich schlecht um die Serie stand, freute sie sich im Promiflash-Interview: "Wir haben die Kurve zum Glück noch zum richtigen Zeitpunkt gekriegt, als die Quoten der Serie noch zweistellig waren." Weiter bemängelt Renée, dass sie als Schauspielerin häufig Verbesserungsvorschläge gebracht habe, diese aber seitens der Verantwortlichen auf keine große Resonanz stießen. Und trotz all ihres damaligen Unmuts sieht man sie nun am Freitag wieder auf dem Bildschirm - mehr dazu ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:
2 Kommentare

7
Der Sendetermin steht fest

"Die Bachelorette 2015": RTL verkündet erste Details

"Die Bachelorette" geht in die nächste Runde
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Es war ein Happy End, wie es im Buche stand: Als sich Anna Hofbauer (26) im vergangenen Jahr bei Die Bachelorette für ihren Marvin (26) entschied, konnte noch keiner ahnen, dass die beiden die ersten sein würden, die den "Bachelor-Beziehungsfluch" brechen würden. Noch immer sind die beiden ein Herz und eine Seele. Und auch in diesem Sommer bekommt eine weitere Rosendame die Möglichkeit, ihre große Liebe zu finden: "Die Bachelorette" geht in die nächste Runde!

Das bestätigte nun RTL und gab auch schon erste Details zur Show preis: Ab dem 8. Juli streiten sich erneut 20 Junggesellen um das Herz der Bachelorette. In insgesamt acht Folgen wird bis zum großen Finale tief in die Emotionskiste gegriffen. Auch sonst scheint sich wenig am bewährten Format geändert zu haben. Nur die wichtigsten Fragen, die bleiben bislang noch unbeantwortet: Wer sind die Kandidaten - und wer wird die neue Bachelorette?

Hier könnt ihr noch einmal euer Wissen zur "Bachelorette" im vergangenen Jahr testen:
Die Bachelorette
Wer war die erste deutsche Bachelorette?
Frage 1 von 7
7 Kommentare