12
Schimmer-Style

Geschickt gebräunt: Lea Michele pudert sich goldig

Lea Michele erschien in einem Look aus Nudetönen
Bildquelle:  Apega/Wenn
Eigentlich dachten wir, dass es lediglich goldfarbener Lidschatten ist, der in dieser Saison zum Einsatz kommt. Doch scheinbar macht uns Lea Michele (26) da einen Strich durch die Rechnung.

So geschehen bei den „Miss Golden Globe Awards“ als sich der Glee-Star abermals in einem sexy Dress zeigte. Denn erst vor wenigen Monaten überraschte uns das TV-Sternchen in einem transparenten Style, der sichtlich zeigte, was die hübsche Lea drunter trug. Zwar zeigte sie sich dieses Mal etwas bedeckter, jedoch ließ sie es sich nicht nehme,n geschickt mit den hohen Schlitz ihres cremefarbenen Kleids für die Fotografen zu posieren und zog auch mit ihrem perfekten Dekolleté alle Blicke auf sich.

Zu den soften Nudetönen des Looks überzeugte Lea mit einem makellosen Teint, der zusätzlich strahlte und schimmerte. Auch das Make-up der 26-Jährigen war auf diesem Event komplett in Bronze – und Goldtönen gehalten und so sind wir uns sicher, dass hier mit Sicherheit nicht nur in ihrem Gesicht ein Schimmerpuder eingesetzt wurde. Schließlich kann man mit den glitzernden Partikeln super kleine Makel kaschieren und sogar ein Dekolleté größer aussehen lassen.
12 Kommentare

Wie Liebeskummer

Annette Frier: 'Danni Lowinski'-Aus schmerzt sehr

Annette Frier war sehr traurig über das Serien-Aus von "Danni Lowinski"
Bildquelle:  WENN
Annette Frier (40) spielte vier Jahre lang die sympathische Anwältin Danni Lowinski. Doch wie bereits vor Kurzem bekannt wurde, endet die Erfolgsserie jetzt. Eine finale Staffel bekommen die Zuschauer noch zu sehen und haben damit allerhand Zeit, sich von ihrer Lieblingssendung zu verabschieden. Annette hat das bereits hinter sich, doch diese Zeit war nicht einfach für sie.

Der Abschied von ihrer Serienfigur ist der Blondine alles andere als leicht gefallen: "Es war vergleichbar mit einer Liebesbeziehung, die mit schrecklichem Liebeskummer endet", erklärt Annette gegenüber der Ok!. Momentan ist die Schauspielerin längst wieder mit einem neuen Projekt beschäftigt, sie wird bald in Schlickkerfrauen zu sehen sein. Doch die Anfangszeit war, wie nach jeder Trennung, hart. Zur Abwechslung hat sich Annette da erst einmal eine sechswöchige Auszeit mit ihrer Familie genommen: "Ich habe meine Freizeit genossen." Für die Fans von "Danni Lowinski" wird dieser Trennungsschmerz hoffentlich auch schnell vergehen, spätestens dann, wenn sie die Hauptdarstellerin in ihrem nächsten Projekt wieder haben.
Jetzt kommentieren!

3
Stylish und lässig

Als Cover-Boy: Kanye West begeistert seine Kim

Kanye West ziert das Cover der aktuellen GQ
Bildquelle:  GQ
Mit seinen provokanten Äußerungen sorgte Kanye West (37) schon das ein oder andere Mal für einen Aufreger und polarisiert selbst bei seinen Fans immer wieder. Einig sind diese sich hingegen, wenn es um den Style des Rappers geht - der ist nämlich stets vorbildlich und trendy. Und mit seinem aktuellen Cover-Look begeistert Kanye nicht nur seine Anhänger, sondern bringt auch seine Frau Kim Kardashian (33) beinahe um den Verstand.

Von wegen es kriselt bei Kim und Kanye! Während bei manchen Paaren schon kurz nach der Hochzeit Routine eintritt, scheinen die beiden mehr denn je verliebt ineinander zu sein. Das GQ-Cover, auf dem Kanye aktuell in Machopose zu sehen ist, teilte Kim jetzt nämlich bei Instagram und schrieb dazu: "So sexy! Mein Ehemann auf dem Cover der GQ!" Kein Wunder, hat sich Kanye doch auch die größte Mühe gegeben, besonders lässig in die Kamera zu schauen und sich dazu in ein Outfit bestehend aus weißem Shirt und beigefarbenem Jacket gehüllt. Das Goldkettchen darf dabei natürlich auch nicht fehlen! Seinem Image als cooler und stylisher Rapper wird Kanye damit allemal gerecht.

Auch bei seiner Hochzeit war Kanye natürlich extrem stylish. Wie groß das Fest gefeiert wurde, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

3 Kommentare

5
Torschützen-König total relaxt

WM-Ruhe: Miroslav Klose ganz verkuschelt im Urlaub

Miroslav Klose entspannt derzeit auch mit seiner Ehefrau
Bildquelle:  Instagram/ Miroslav Klose
Die Jungs rund um Jogi Löw (54) sind derzeit abgetaucht und erholen sich im wohlverdienten Urlaub von der erfolgreichen WM 2014. Während es sich Mario Götze (22) derzeit auf einer Luxus-Yacht gut gehen lässt, entspannt Miroslav Klose (36) ganz gemütlich mit seiner Gattin Sylwia auf einer Sonnenliege.

Beschützend legt Miroslav die Hand um seine Frau, Letztere schmiegt sich ganz innig an ihren Schatz. Nach Wochen der Entbehrung genießt wohl die ganze deutsche Fußball-Elf die zurückgewonnene Zweisamkeit mit ihren Liebsten, so auch Miroslav Klose und seine Ehefrau. Diese macht in ihrem gelben Bikini wahrlich eine genauso gute Figur wie ihr Gatte noch vor wenigen Wochen im Fußballtrikot auf dem Rasen.

Ganz nach dem Motto "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" kommentiert der Kicker den Urlaubsgruß auf Instagram nicht weiter und belässt es bei drei aussagekräftigen Symbolen: einem Schwimmer, einer Sonne und einem Daumen hoch. Was bedarf es da auch noch weiterer Erklärungen? Wie gebührend Jogi Löw und seine Jungs nach dem WM-Sieg in Berlin empfangen wurden, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

5 Kommentare

15
Goran Munizaba hinter Gittern?

16 Monate Gefängnis! Sarah Kerns Ex verurteilt

Sarah Kerns Ex-Mann Goran Munizaba wurde zu einer Haftstrafe verurteilt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Die Scheidung zwischen Sarah Kern (45) und ihrem Ex-Mann Goran Munizaba (36) im Jahr 2010 entwickelte sich zu einem wahren Rosenkrieg. Kaum ein gutes Haar ließen die ehemaligen Ehepartner aneinander. Jetzt, vier Jahre später, erlebt Goran die nächste Krise, denn er muss ins Gefängnis, wie die Presseabteilung des Landgerichts München gegenüber Promiflash bestätigte.

"In der Tat hat das Landgericht München I den Angeklagten Goran M. gestern wegen uneidlicher Falschaussage unter Einbeziehung einer früheren Verurteilung in einer anderen Sache zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 1 Jahr und 4 Monaten verurteilt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, es steht dagegen noch das Rechtsmittel der Revision offen", so das Statement.

Goran habe im Frühjahr 2010 mit Sarahs Maserati einen Unfall verursacht und anschließend eine Falschaussage gemacht, so das Gericht. Doch es gibt noch einen Leidtragenden in dieser Sache: der gemeinsame Sohn von Sarah und Goran, Romeo Noel. Der Siebenjährige darf seinen Papa nun eine ganze Weile wohl nur noch hinter Gittern sehen. Sarah Kern wollte sich auf Anfrage von Promiflash zu der Verurteilung nicht äußern, sie sei lediglich als Zeugin geladen gewesen, so ihr Management.
15 Kommentare

13
35 Mio. $ für seine Mimi

Philip S. Hoffmans Erbe: Die Kids bekommen nichts

Der Anwalt von Philip Seymour Hoffman offenbarte nun das Testament des Verstorbenen
Bildquelle:  ActionPress / Humberto Carreno/ Startraks Phot
Dieses Jahr im Februar ist Schauspieler Philip Seymour Hoffman (✝46) an einer Überdosis eines verheerenden Drogencocktails gestorben. Nun wurden weitere Details bezüglich seines Erbes offengelegt. Von seinem Vermögen von sage und schreibe 35 Millionen US-Dollar werden seine drei Kids nämlich erst einmal nichts zu Gesicht bekommen.

Stattdessen erbt Mimi O'Donnell, die Langzeitfreundin des verstorbenen Schauspielers und Mutter der Kinder, sein gesamtes Vermögen. Der Grund für diese Verteilung ist, dass Hoffman vermeiden wollte, dass seine Kinder zu - wie er es nennt - "Treuhand-Kindern" werden. Das Testament wurde bereits im Jahr 2004 verfasst, bevor die zwei jüngsten Kinder, seine beiden Töchter, überhaupt auf der Welt waren, dies berichtet die NY Daily News.

Auch wenn die Kinder kein Geld erben, einen ganz besonderen Wunsch hat der Hunger Games-Star dennoch in seinem Letzten Willen verfasst: "Es ist mein größter Wunsch, dass mein Sohn Cooper Hoffman in oder in der Nähe der Bezirke Manhattan oder Chicago, Illinois oder San Francisco, Kalifornien aufwächst und erzogen wird." Weiterhin heißt es in Hoffmans Testament: "Sinn und Zweck dieses Wunsches ist, dass mein Sohn aufgeschlossen gegenüber der Kultur, den Künsten und der Architektur wird, die diese Städte zu bieten haben."

Mehr zum traurigen und unerwarteten Tod des legendären Oscar-Gewinners könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

13 Kommentare

26
"Offline" soll pausieren

Palinas Show wird verschoben: Das ist der Grund!

Palina Rojinskis Show "Offline" soll verschoben werden
Bildquelle:  Facebook / Palina Rojinski
Erst am 17. Juli ging Palina Rojinski (29) mit ihrer neuen Show "Offline" auf Sendung, in der sie zeigt, wie man ohne moderne Technik, Geld und andere Hilfsmittel im Großstadtdschungel überlebt. Doch kaum wird am Donnerstag die zweite Folge ausgestrahlt, wird bekannt, dass die für den 31. Juli geplante Ausgabe nun verschoben werden soll. Steht das Format etwa schon wieder vor dem Aus?

Tatsächlich ist diese Maßnahme von ProSieben ausnahmsweise einmal nicht auf schlechte Quoten zurückzuführen. Stattdessen will man die in Tel Aviv gedrehte Episode aus Rücksicht auf die dortigen Zustände aussetzen, wie der Sender in einer Pressemitteilung bekannt gab. "Während unserer Dreharbeiten in Tel Aviv wurden wir unfassbar herzlich und mit offenen Armen empfangen. Umso mehr gilt mein Mitgefühl nun den Menschen im Krisengebiet", zeigt sich Palina in der Mitteilung solidarisch. Sie steht voll und ganz hinter der Entscheidung des Senders. "Ich begrüße die Entscheidung, unsere Show aus Respekt vor den Betroffenen zu verschieben." Wann die Tel Aviv-Folge dann ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt.
26 Kommentare

20
Erste Details von den Machern

Schock für Fans: DIESE Simpsons-Figur soll sterben

Die Simpsons laufen bereits seit über 25 Jahren im TV
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Bereits seit über 25 Jahren erfreuen die Simpsons ihre Fans mit ihren Geschichten aus dem Städtchen Springfield und lassen sie für eine halbe Stunde vergessen, wie schnell die Zeit vergeht. Denn trotz all der Jahre sehen Homer, Bart und Co. noch immer so jung und frisch aus wie zu Beginn der Serie - ganz zu Schweigen vom jüngsten Simpson-Spross Maggie. Sind die Simpsons also unverwüstlich? Ja, bis auf wenige Ausnahmen: Denn nun soll eine weitere Figur den Serien-Tod sterben.

ACHTUNG SPOILER!!!

Um wen es sich dabei handelt, ist noch nicht offiziell bestätigt, doch soll es Gerüchten zufolge Krusty der Clown sein, der in der kommenden Staffel seine letzten Lacher haben wird. Wie Simpsons-Showrunner Al Jean im Rahmen einer Pressetour präzisierte, wird die Figur in der Folge "A Clown In The Dumps" (übersetzt: "Ein niedergeschlagener Clown") sterben. Außerdem soll der Sprecher der Figur bereits einen Emmy gewonnen haben, was auf Krustys Original-Sprecher Dan Castellaneta zutreffen würde. Ansonsten hielt sich Jean bedeckt und schürte somit die Gerüchte.

Also keine "Hey Heys" und schlechten Gags mehr vom Showbiz-Veteranen Krusty? Für absolute Gewissheit müssen sich Simpsons-Fans noch bis zum 28. September gedulden, denn erst dann wird die Folge im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Bereits in der Vergangenheit ließen die Macher hin und wieder einen Simpsons-Charakter sterben. Erst in der vergangenen Staffel fiel der letzte Vorhang für Grundschullehrerin Edna Krabappel, deren Synchronsprecherin Marcia Wallace (✝70) kurz zuvor ihrem Krebsleiden erlag.

Ihr wisst, welche anderen Simpsons-Figuren in den vergangenen Staffeln bereits den Serien-Tod starben? Dann seid ihr sicher auch fit für unser Simpsons-Quiz:
The Simpsons
Wer hatte die Idee zu "The Simpsons"?
Frage 1 von 7
20 Kommentare

3
Im Mauerwerk zu sehen

Großartig! So sehr genoss Anastacia ihren GZSZ-Gig

Anastacia hat heute einen Auftritt bei GZSZ im Mauerwerk
Bildquelle:  RTL/Rolf Baumgartner
Es ist fast schon eine im deutschen Fersehen althergebrachte Tradition, dass auf der Bühne des Mauerwerks, einem der Hauptschauplätze der Soap GZSZ, immer einmal wieder Künstlerinnen und Künstler sowie Bands einen kleinen Auftritt hinlegen. Die Liste der vergangenen Acts ist lang, nun gesellt sich eine echte Powerfrau hinzu: Anastacia (45). Zwei ihrer neuen Songs aus dem Album "Resurrection" wird sie jetzt im TV vorstellen.

Und dass die US-Amerikanerin beim Dreh zur aktuellen Serien-Folge wahnsinnig Spaß hatte, wird auf jeden Fall überdeutlich, wenn man sich ansieht, was sie dazu zu RTL zu sagen hatte: "Ich war Teil der Show! Ich fand es großartig! Das war ein echtes Erlebnis. Ich bin glücklich, dass sie mich dabei haben wollten." Denn schon allein der Drehort, die Hauptstadt Berlin, scheint Anastacias Herz im Sturm erobert zu haben. Noch dazu verbindet sie viel mit dem Land, in dem auch ihr Vater seine Wurzeln hat: "Es gibt eine richtige Verbindung, weil ich einen deutschen Freund hatte. Das war die beste Möglichkeit, Berlin nicht nur als Künstlerin kennen zu lernen. Deutschland hat immer einen Platz in meinem Herzen."

Ihr freut euch schon sehr darauf, Anastacias Darbietung im Mauerwerk endlich auf dem Bildschirm zu sehen? Überbrückt die verbleibende Wartezeit einfach mit folgendem Quiz über die Sängerin:
Anastacia
In welchem Land ist Anastacia geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

40
Vom Ersten bis zur großen Vier

Happy Birthday! Diese Stars dürfen heute feiern

Neben Prinz George feiern heute auch zahlreiche andere Promis Geburtstag
Bildquelle:  Facebook / The British Monarchy // WENN
Der 22. Juli ist ein ganz besonderer Tag, schließlich begeht heute der royale Wonneproppen Prinz George seinen ersten Geburtstag und bringt damit ganz Großbritannien in Feierstimmung. Während der niedliche Racker auch die Schlagzeilen mit seinem Ehrentag beherrscht, gehen die anderen Promi-Geburtstage dabei fast unter - dabei haben auch andere Stars heute ordentlich Grund zum Feiern. Denn vom ersten Geburtstag, über Schnapszahlen bis hin zum runden Jubiläum ist alles dabei!

Baby-Konkurrenz bekommt Prinz George (1) beispielsweise von Luna Cruz, der Tochter von Schauspielerin Penelope Cruz (40), denn die kleine Lady darf heute ebenfalls zum ersten Mal in ihrem jungen Leben die Kerze auf der Torte auspusten. Deutlich öfter hat hingegen schon Comedian Otto Waalkes die Lichter vom Kuchen gefegt, denn der Entertainer darf heute zum 66. Mal seinen Ehrentag bejubeln und die Korken knallen lassen. Schließlich wusste schon Udo Jürgens (79), dass in diesem Alter das Leben erst richtig anfängt! Ebenfalls eine Schnapszahl vorzuweisen hat ab heute auch Selena Gomez. In den letzten Tagen landete diese vor allem dank ihrer Oberweite in den Medien, doch heute kann sie die Schlagzeilen vergessen und an ihrem 22. Geburtstag strahlen.

Neben Birthday-Premieren und Schnapszahlen gibt es auch einen runden Geburtstag zu zelebrieren, denn die deutsche Schauspielerin Franka Potente hat ab jetzt die große Vier vor ihrem Alter stehen. Zum 1., 22., 40. und 66. gibt es daher wohl zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Mehr über das Geburtstagskind Prinz George gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

40 Kommentare

20
Tod wirft weiter Fragen auf

Doch Selbstmord? Neue Ermittlungen im Fall Peaches

Nach Peaches Geldofs Tod im April sollen jetzt neue Untersuchungen angestellt werden
Bildquelle:  WENN
Ihr plötzlicher Tod im April dieses Jahres erschütterte die ganze Welt. Model und Modekolumnistin Peaches Geldof war mit nur 25 Jahren leblos in ihrer Wohnung im britischen Kent gefunden worden. Wie spätere Ermittlungen ergaben, soll Heroin-Konsum maßgeblich zu ihrem Tod beigetragen haben, die genauen Umstände konnten jedoch nicht geklärt werden. Jetzt sollen weitere Untersuchungen angestellt werden.

Am Mittwoch sollen die neuen Ermittlungen aufgenommen werden, um den Tod der Tochter von Rockmusiker Bob Geldof (62) gänzlich aufzuklären, wie der britische Mirror berichtet. Dann soll es auch darum gehen, ob Peaches möglicherweise sogar Suizid begangen hat. Freunde und Familie sollen zwar der Meinung gewesen sein, dass sich die 25-Jährige vor ihrem Tod relativ normal verhalten habe, doch angeblich haben sich einige Personen in ihrem Umfeld auch Sorgen darüber gemacht, dass sie immer besessener vom Drogentod ihrer Mutter gewesen sei. Deswegen habe sie, kurz bevor sie selbst starb, ein Foto von sich und ihrer Mutter ins Netz gestellt. Für alle, die ihr nahestanden, bleibt nur zu hoffen, dass sie bald Gewissheit über ihren Tod erfahren und Peaches selbst in Frieden ruhen kann.

Mehr über ihr tragisches Schicksal gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

20 Kommentare

20
Bricht sie die Männerherzen?

Die Bachelorette: Jetzt gibt es Liebeserklärungen!

Anna Christiana Hofbauer erwartet Liebeserklärung
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Lange blonde Haare, eine schlanke Silhouette und rehbraune Augen - lautet so das Geheimrezept um Männerherzen zu stehlen? Seit letzter Woche läuft die neue Staffel Die Bachelorette bei RTL und alle fragen sich, wer am Ende die letzte Rose erhalten wird. Wird es wie bei Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) für eine kurzweilige TV-Liebe reichen? In der nächsten Folge wird deutlich, dass die Emotionen der Männer ganz schön hochkochen.

In der ersten Woche war es bereits Kandidat Luke, der seine Gefühle kaum unter Kontrolle hatte. Beim ersten Treffen mit Anna Hofbauer (26) war es schon um ihn geschehen. Doch damit soll er nicht der Einzige bleiben. In der zweiten Sendung gibt es das erste Gruppendate und da stehen Action und viel PS ganz im Vordergrund. Kein Wunder, dass die schöne Blonde die Männer so um den Finger wickeln kann. "Ich glaube, ich habe mich verliebt", offenbart Antonio noch während des Dates. Kontrahent Manuel kann da nur zustimmen. Aber sind es vielleicht nur die dröhenden Motoren bei dem Date, welche die Männer um den Verstand bringen? Am Mittwochabend wird sich zeigen, mit welchen Tricks Anna ihren Männer wirklich die Köpfe verdreht...

Ihr wollt wissen, wie weit die Jungs tatsächlich gehen würden? Kein Problem, klickt einfach auf diese "Coffee Break"-Folge:



Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.
20 Kommentare

20
Zuerst gar nicht erkannt...

"DU bist Bradley Cooper?!" Junger Fan flippt aus

Bradley Cooper ist ein mitfühlender Typ
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Er war bereits zweimal für den Oscar nominiert, er spielte in Kinoerfolgen wie "Hangover" mit und noch dazu ist er mit einer Sexiness gesegnet, die sich gewaschen hat: Man dürfte meinen, Bradley Cooper (39) wird auf der Straße erkannt, sobald er mit seiner unvergleichlichen Nonchalance durch ebendiese wandelt. Aber ganz eindeutig braucht es manchmal ein wenig Zeit, bis der Groschen wirklich fällt - so zumindest ging es nun einem kleinen Jungen, als dieser vom Hollywood-Hottie getröstet werden musste und erst nach einem minutenlangen Gespräch merkte, mit wem er sich da gerade unterhielt.

So geschehen in Los Angeles, wo Bradley auf den Youngster aufmerksam wurde, der sich ganz schmerzverzerrt die Backen rieb. "Also ist Bradley zu ihm hingegangen und hat gefragt, ob er denn eine neue Zahnspange bekommen hätte", so ein Zeuge der ungewöhnlichen Szene laut National Enquirer. "Als der Kleine ganz eifrig nickte, erzählte ihm Bradley, dass er auch einmal eine tragen musste, aber das hat niemand mitbekommen, weil es eine nicht sichtbare war." Sodann erzählte der Darsteller aus "American Hustle" dem leidenden Patienten, dass er Schauspieler sei und sich deswegen gar keine Metallspange hätte erlauben dürfen. Der Junge soll dann gefragt haben, ob es denn einen Film gäbe, in dem Bradley zu sehen war und den er auch kennen würde. Als Bradley den Titel "Hangover" fallen ließ, war die Reaktion ganz und gar euphorisch: "DU bist... Bradley Cooper?! Ich LIEBE deine Filme!" Na, Mensch, besser spät als nie erkannt!

Ihr würdet Bradley sofort identifizieren, wenn er vor euch stünde? Als echte Fans kennt ihr sicherlich nicht nur seine Filme, sondern wisst auch sonst eine ganze Menge über den Star aus der Traumfabrik:
Bradley Cooper
Phil Wenneck ist...
Frage 1 von 7
20 Kommentare

11
Schon ein Jahr ist er alt!

So gratulieren Isabell Horn & Co. Prinz George

Isabell Horn gratuliert Prinz George herzlich zum Geburtstag
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Man kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht, aber die Nummer 3 in der britischen Thronfolge, der von aller Welt zumindest ein kleines bisschen vergötterte Prinz George (1), wird bereits ein Jahr alt. Klar, dass da nicht nur die Familie den süßen Blondschopf mit Glückwünschen überhäufen mag - auch die deutsche Prominenz findet warme und liebe Worte für den Wonneproppen, der die Herzen der Menschen mit seinem zarten Wimpernschlag erobert hat.

So zum Beispiel auch die Moderatorin Milka Loff Fernandes (34), die ja selbst schon die Freuden des Mutterseins auskosten darf. Gegenüber Promiflash äußerte sie ganz herzliche Worte an den royalen Spross: "Lieber Prinz George, herzlichen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist ein ganz, ganz großartiges Kind und es wird immer besser, das Leben, wenn du nur willst.” Aber nicht nur sie ist hin und weg vom knuffigen Nachwuchs, auch Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (30) kann sich dem nur anschließen: "Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Einjährigen! Wachse schön, werd' groß und stark. Ich schicke dir einen dicken Kuss."

Ihr habt Lust, euch die Nachrichten der deutschen Promis an den kleinen Prinzen mit der Stupsnase auch noch einmal selbst anzuhören? Dann nichts wie ran an die folgende "Coffee Break"-Episode:

11 Kommentare