12
Schimmer-Style

Geschickt gebräunt: Lea Michele pudert sich goldig

Lea Michele erschien in einem Look aus Nudetönen
Bildquelle:  Apega/Wenn
Eigentlich dachten wir, dass es lediglich goldfarbener Lidschatten ist, der in dieser Saison zum Einsatz kommt. Doch scheinbar macht uns Lea Michele (26) da einen Strich durch die Rechnung.

So geschehen bei den „Miss Golden Globe Awards“ als sich der Glee-Star abermals in einem sexy Dress zeigte. Denn erst vor wenigen Monaten überraschte uns das TV-Sternchen in einem transparenten Style, der sichtlich zeigte, was die hübsche Lea drunter trug. Zwar zeigte sie sich dieses Mal etwas bedeckter, jedoch ließ sie es sich nicht nehme,n geschickt mit den hohen Schlitz ihres cremefarbenen Kleids für die Fotografen zu posieren und zog auch mit ihrem perfekten Dekolleté alle Blicke auf sich.

Zu den soften Nudetönen des Looks überzeugte Lea mit einem makellosen Teint, der zusätzlich strahlte und schimmerte. Auch das Make-up der 26-Jährigen war auf diesem Event komplett in Bronze – und Goldtönen gehalten und so sind wir uns sicher, dass hier mit Sicherheit nicht nur in ihrem Gesicht ein Schimmerpuder eingesetzt wurde. Schließlich kann man mit den glitzernden Partikeln super kleine Makel kaschieren und sogar ein Dekolleté größer aussehen lassen.
12 Kommentare

Sein Knöchel ist verletzt

Trainings-Unfall: VL-Marc bangt ums Turmspringen

Marc Barthel ist beim Training für das "TV Total Turmspringen" umgeknickt
Bildquelle:  Marc Barthel; WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Fällt das "TV Total Turmspringen" am Samstag für Marc Barthel (25) jetzt etwa flach? Der Verbotene Liebe-Schauspieler hat sich beim Training für das TV-Event verletzt. Auf einem Foto, dass er Promiflash zur Verfügung gestellt hat, ist zu sehen, dass sein Knöchel dick angeschwollen ist.

Dazu hat Marc Promiflash gesagt: "Ich muss jetzt erst mal ins Krankenhaus. Ich hoffe, dass alles gut geht. Es ist ein Bänderriss oder eine Zerrung. Aber ich werde alles geben, um springen zu können." Es ist nicht das erste Mal, dass sich beim Turmspringen jemand verletzt. Für Amateure ist es eben nicht so einfach in so kurzer Zeit fit fürs Springen zu werden. Das weiß Marc auch: "Natürlich kann immer was passieren." Ein paar Prellungen und Blutergüsse gehören dazu bestätigt auch Trainingspartner und VL-Kollege Sascha Pederiva. Dass Marc jetzt aber umgeknickt ist, könnte ihm die Teilnahme vermiesen.

Ihr schaut regelmäßig Verbotene Liebe? Dann ist unser Quiz sicher kein Problem für euch.
Verbotene Liebe
Seit welchem Jahr gibt es die Serie?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Promiflash hakt nach

Verliebt in Cornelis? Das sagt "Unter uns"-Valea

Bildquelle:  Facebook/ValeaScalabrinoOffizielleFanseite
Valea Scalabrino (24) und die Männer! Was ist da nur los? Erst kuschelt die Schauspielerin auf einem Event mit ihrem Unter uns-Kollegen Benjamin Heinrich (30) herum und sorgt so für Spekulationen, kurze Zeit später postet sie ein Bild von sich und dem Die Bachelorette-Teilnehmer Cornelis Steiner. Promiflash traf die Schauspielerin in Köln auf der Jubiläumsparty von "Unter uns" und hakte nach.

Natürlich wollten wir vor allem wissen: Was genau geht da mit Cornelis? "Also dazu äußer ich mich gar nicht, ich denke, ihr habt genug Phantasie und findet irgendwas Lustiges, was ihr darüber berichten könnt. Ich enthalte mich ganz frech", so die Antwort der Schauspielerin. Eigentlich ist Valea normalerweise auskunftsfreudig, plaudert offen über ihre gute Freundschaft zu Kollege Benjamin. Hört die Offenheit bei Liebe etwa auf? "Vielleicht, man weiß es nicht." Aha! Das ist fast schon eindeutig. Ebenfalls eindeutig: Die gesamte Party lang ließ Valea nicht von ihrem Handy und chattete ununterbrochen mit einem verliebten Blick herum, so wie es frisch verknallte Menschen eben tun. Da lässt sich doch stark vermuten, dass es sich bei dem jungen Mann am anderen Chat-Ende tatsächlich um Cornelis handelte.

Wie verliebt Valea auf ihr Handy schaute und ihre Augen leuchteten, als wir sie auf Cornelis ansprachen, seht ihr im "Newsflash".
3 Kommentare

4
Doppeltes Livchen

Zwillings-Alarm? Liv Tyler sieht doppelt

Bildquelle:  INFphoto.com
Na sowas! Da denkt man sich nichts, steht wartend an der Straße - und plötzlich steht man seinem Ebenbild gegenüber! So ist das gerade Liv Tyler (37) passiert. Aber nicht etwa beim Filmdreh mit einem Stunt-Double, sondern im richtigen Leben!

Der hochschwangere "Armageddon"-Star wartet nichtsahnend vor seinem Apartment, während Möbelpacker einige ihrer Sachen einladen. Und plötzlich steht eine zweite Liv vor ihr! Ähnlicher beiger Mantel, die gleichen schwarzen Leggings und flache Schuhe - sie und die andere Frau sind absolute Look-Alikes! Da scheint Liv Tyler mit ihrem Alltags-Outfit wohl einen echten Trend gesetzt zu haben. Die Frauen können den Zufall auch gar nicht glauben und begutachten sich ausgiebig und lachend gegenseitig. Keine Frage, ein klarer Fall von doppeltem Livchen! Der optische Zwilling der Schauspielerin verbirgt allerdings keine Babykugel unter ihrem Mantel. Die Tochter von Rockröhre Steven Tyler (66) hingegen bestätigte gerade, bald zum zweiten Mal Mutter zu werden. Aber wer weiß, vielleicht läuft ihr ja demnächst ein schwangerer Liv-Klon über den Weg!

Mehr von dem lustigen Zusammenstoß der doppelten Lottchen seht ihr im "Newsflash"!
4 Kommentare

Die Gerüchteküche brodelt

Teresa Giudice: Kommt nach der Haft die Scheidung?

Trennt sich Teresa Giudice nach der Haft?
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN
In der Geschichte der "The Real Housewives of New Jersey" sorgte keine andere Hausfrau für derartige Skandale wie Teresa Giudice (42). Die Tatsache, dass sie und ihr Ehemann Joe Giudice (42) mit Betrug und Konkursverschleppung zu ihrem nicht unbeachtlichen Vermögen gekommen sind, brachte sie auch außerhalb der Klatschmedien ins Gespräch. Die Konsequenz daraus ist unter anderem eine 15-monatige Gefängnisstrafe, die sie ab Anfang Januar absitzen muss. Danach soll aber nicht nur der Fall, sondern auch ihre Ehe Geschichte sein.

Als ihre Machenschaften ans Tageslicht kamen, war nicht nur Teresa über das Verhalten ihres Göttergatten enttäuscht und so dürfte es kaum jemanden wundern, dass jetzt das Thema Scheidung zur Diskussion steht. Laut HollywoodLife soll sie nach dem Ende ihrer Haft nämlich genau das anstreben. Ein Insider verrät: "Teresa ist wütend auf Joe, dass er sie in diese Lage gebracht hat. Sie hat die Nase voll und wird ihm die Scheidungspapiere zuschicken, die er während sie einsitzt, unterschreiben soll."

Eine andere Quelle versichert dem Magazin aber, dass keiner von beiden die Ehe beenden möchte. Was nun Tatsache ist, werden die kommenden Wochen und Monate zeigen.
Jetzt kommentieren!

Trennung von seiner Íris

Alles aus! Chris Pine ist wieder solo unterwegs

Chris Pine ist wieder solo
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Es ist eine Nachricht, die unter den weiblichen Fans des Schauspielers sicherlich Freudenschreie auslösen wird: Chris Pine (34) ist wieder solo! Das stellte er kürzlich selbst im Interview mit Talkerin Ellen DeGeneres (56) klar.

"Ich bin ein alleinstehender Mann", gab Chris zu Protokoll. Es scheint, als würde das Beuteschema Model dem 34-Jährigen einfach kein Glück in Sachen Liebesdingen bringen. Denn nachdem schon die Beziehung zu Dominique Piek in die Brüche gegangen war, sind die schöne Isländern Íris Björk Jóhannesdóttir und der Star Trek-Star nun auch kein Paar mehr. Ob die Trennung wie so oft auf den Stress im Showbusiness zurückzuführen ist? Schließlich äußerte Chris bereits, wie schwer es sei, als Schauspieler eine Beziehung aufrechtzuerhalten.

Für alle Ladys heißt es jetzt wieder: Die Jagd ist eröffnet. Ob Models immer noch gute Chancen haben, wird sich wohl in den kommenden Monaten zeigen. Möglicherweise legt Chris jetzt aber auch erst mal eine Dating-Pause ein, um das Liebes-Aus zu verarbeiten.
Jetzt kommentieren!

15
Nächste Liebes-Pleite

Klartext: Darum sind Katja Kühne & Eugen getrennt

Katja Kühne und Eugen haben sich getrennt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Das ging aber schnell! Nachdem Katja Kühne (29) erst im September ihre neue Liebe Eugen der Öffentlichkeit präsentiert hat, ist jetzt schon wieder alles vorbei. Das Liebes-Aus hat Katjas Manager nun gegenüber Promiflash bestätigt und auch die Betroffene selbst hat sich schon zu Wort gemeldet.

Mit der Closer hat Katja über die Gründe für die Trennung gesprochen: "In erster Linie hat mich die Fernbeziehung tatsächlich gestört. Ich wohne in Dresden, Eugen 270 Kilometer entfernt in Eisenach. Die Entfernung war einfach zu groß. Wir haben uns praktisch nur am Wochenende gesehen." Dass eine Beziehung über so eine Entfernung schwierig ist, hatte Katja schon früher offen ausgesprochen. Außerdem hatte Katja ihrem Sohn gegenüber ein schlechtes Gewissen. Denn durch die Wochenend-Beziehung hatte sie das Gefühl nicht genug Zeit mit ihrem Kind zu verbringen. Auch tiefere Gefühle haben sich bei der ehemaligen Bachelor-Siegerin nicht entwickelt: "Meine Verliebtheit hat sich am Ende nicht in Liebe entwickelt. Vor drei Wochen haben wir beschlossen, eine Liebespause einzulegen, die schlussendlich zu unserer Trennung geführt hat."

Wieder mal kein Glück in der Liebe also für Katja, aber sie blickt dennoch optimistisch in die Zukunft, denn beruflich stehen zahlreiche neue Projekte an. Von Männern braucht Katja erst einmal eine Pause.

Ihr wisst super über Katja und ihr Leben Bescheid? Dann seid ihr sicherlich auch echte Bachelor-Experten und könnt alle Fragen in unserem Quiz beantworten.
Der Bachelor
Wer war der erste Bachelor im deutschen TV?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

6
Händchen haltend durch NY

Schlendern mit ihrem Andrew: Emma Stone zeigt Herz

Emma Stone und Andrew Garfield gehen spazieren
Bildquelle:  Tom Meinelt / Splash News
Obwohl Emma Stone (26) und Andrew Garfield (31) schon seit über drei Jahren ein Pärchen sind, gibt es nur wenige gemeinsame Bilder der beiden. Nachdem bereits spekuliert wurde, ob sich die Hollywood-Stars in der Zwischenzeit verlobt hätten, erklärte Andrew neulich nun den Grund, warum sich die zwei so selten gemeinsam zeigen. Um so schöner ist es dann, wenn sich Emma und Andrew einmal ablichten lassen.

Ganz verliebt und Händchen haltend schlenderte das medienscheue Paar durch die Straßen New Yorks: Beide mit dicken Wollmützen bekleidet und die Sonnenbrillen tief ins Gesicht gezogen gingen sie spazieren. Neben Andrews Rauschebart, mit dem sich der Schauspieler schon seit einiger Zeit präsentiert, fiel vor allem Emmas gestreifter Strick-Pulli mit Herzchenmotiv auf. Einen kleinen Seitenhieb auf die aufdringlichen Paparazzi konnte sich die Spiderman-Schauspielerin dann aber doch nicht verkneifen: Denn ganz dezent und mit Stil zeigte sie den anwesenden Fotografen - den Mittelfinger.

Seht hier in der "Coffee Break", wie sich Emma und Andrew in New York präsentierten:

6 Kommentare

26
Alles unter einem Hut

Kinder & Karriere? Für Angelina Jolie kein Problem

Bildquelle:  WENN
Wow, Angelina Jolie (39) weiß einfach, wie man die Massen begeistert. Sie ist schön, erfolgreich und wunderbarerweise noch nicht einmal abgehoben. Stets winkt sie freundlich in die Kameras, strahlt übers ganze Gesicht und hält sogar kurze Pläuschchen mit ihren Fans. Bei der Premiere ihres neuen Films "Unbroken" plauderte die Schauspielerin nun ganz lässig über ihr Privatleben. Denn Angelina schafft es perfekt, ihre Kinder und ihren Job unter einen Hut zu bringen.

"Nun ja, meine Familie war bei mir. Und das Schöne am Regieführen ist, dass man kein 'Hair & Make-up' braucht. Meine Kinder können bei der Hälfte der Szenen auf meinem Schoss sitzen, während ich Regie führe. Ich war viel mit ihnen zusammen", erzählte die stolze Mama. Probleme, Privates und Berufliches miteinander zu händeln, scheint die Liebste von Brad Pitt (50) nämlich nicht zu kennen: "Sie waren am Set und ich war zum Dinner zu Hause und wir waren die ganzen Wochenenden zusammen. Sie lernen manchmal samstags im Wohnwagen, weil sie Hausunterricht bekommen. So kann man das hinbekommen - man weigert sich einfach, sich von der Familie zu trennen." Bei dieser Antwort dürfte es nun wohl auch niemanden wundern, dass sich Angelina aus dem Leben vor der Kamera langsam aber sicher zurückziehen möchte.

Mehr von Angelinas bodenständigem Red-Carpet-Auftritt könnt ihr euch im Newsflash anschauen!
26 Kommentare

12
Sie spielt einen Zombie

Grusel pur! Michaela Schaffrath in US-Horrorfilm

Michaela Schaffrath wird bald im US-Horrorfilm "Sky Sharks" zu sehen sein
Bildquelle:  Manfred Lindau/WENN.com
Gerade ist Michaela Schaffrath (43) überglücklich und turtelt mir ihrem neuen Freund über die roten Teppiche. Doch nicht nur privat scheint es bei der Schauspielerin blendend zu laufen, auch beruflich tut sich bei Michaela derzeit einiges. Denn schon bald wird sie im Horrorfilm "Sky Sharks", eine deutsch-amerikanische Produktion, in den Kinos zu sehen sein.

"Wir freuen uns sehr, dass Michaela Schaffrath endlich auch einmal ihre andere Seite zeigen kann. Als völlig neues Genre ist dies auch eine komplett neue Herausforderung für sie", lässt das Management der Blondine gegenüber Promiflash verlauten. Lange überlegen musste Michaela Schaffrath nicht, bevor sie die Rolle annahm: "Als die Anfrage kam, war Frau Schaffrath sofort Feuer und Flamme. Der besondere Reiz liegt natürlich in der Verwandlung in einen Zombie und auch darin, die Stuntszenen vorwiegend selbst zu spielen." Einen Zombie zu spielen, ja das war natürlich eine ganz besondere Erfahrung. So heißt es weiterhin: "Frau Schaffrath hat dies erst als befremdlich empfunden, es ist doch eine riesige Umstellung. Sie musste sich erst einmal an die Maske gewöhnen. Sie trägt weiße Kontaktlinsen, die ihr anfangs Probleme bereiteten, denn die Sehkraft sinkt auf knapp 10%. Ansonsten hat sie sich sehr schnell in die Rolle eingefunden."

Doch das ist nicht alles, was man in nächster Zeit von Michaela Schaffrath hören wird. Im Januar wird sie beispielsweise im Taunus-Krimi "Tiefe Wunden" im ZDF zu sehen sein. Und auch auf der Bühne einiger Theaterstücke wird sie stehen.
12 Kommentare

Der Sänger ist total sauer

Austin Mahone: War DAS der wahre Trennungsgrund?

Austin Mahone ist offenbar sauer
Bildquelle:  Getty Images
Oh Liebe, du wankelmütiges Vögelchen! Gerade noch waren Austin Mahone (18) und Camila Cabello (17) ganz verliebt und ineinander vernarrt, schon ist nach wenigen Wochen alles nichts mehr weiter als eine gescheiterte Teen-Beziehung. Und wie immer wollen nun erst einmal die Fans wissen: Wieso nur hat sich dieses malerische Pärchen getrennt? Es gibt da aktuell ein ganz bestimmtes Gerücht - und das macht Austin so richtig sauer!

Camila hatte in einem Interview zwar die Trennung bestätigt, allerdings nicht verraten wollen, woran genau es nun lag. Gegenüber dem Online-Dienst Hollywood Life allerdings möchte ein vermeintlicher Bekannter der Musikerin die Hintergründe verraten haben: "Als sie bekannt machte, dass sie mit Austin liiert ist, hat er ihr den Vorwurf gemacht, sie wolle nur mehr Alben verkaufen. Das hat sie verletzt und so haben die beiden gemeinsam beschlossen, wieder Schluss zu machen." So weit, so erzürnend für Austin! Der widersprach nun ganz vehement dieser Darstellung, auf Twitter schrieb er offenbar ein wenig aufgebracht: "Das ist der lächerlichste Grund, von dem ich jemals gehört habe. Nichts dergleichen ist jemals passiert. Ich weiß nicht, von welcher Quelle ihr da sprecht." Oha, Wallung macht sich breit im Gemüt des jungen Mannes! Aber was war denn nun tatsächlich der Auslöser? Schweigen...

Ein paar andere Fragen über Austin würdet ihr dennoch gerne beantwortet haben? Dann versucht es doch gleich einmal selbst:
Austin Mahone
In welchem Song schwärmt er für Angelina Jolie?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

16
Bachelor-Siegerin wieder solo

Liebes-Aus: Katja Kühne bestätigt Trennung!

Katja Kühne und ihr Eugen haben sich getrennt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
Jetzt ging alles ganz schnell: Liebes-Drama bei Katja Kühne (29)! Im September zeigt sich die Bachelor-Siegerin 2014 erstmals überglücklich mit ihrem neuen Freund Eugen. Die Botschaft: Ja, wir sind verliebt! In der vergangenen Woche meldet ein Insider: Es kriselt gewaltig bei Katja und Eugen. "Kein Kommentar", heißt es zunächst. Doch nun lässt Katja die bittere Wahrheit doch über ihren Manager ausrichten. Der bestätigt gegenüber Promiflash: Katja und Eugen haben sich getrennt!

Es ist ein Liebes-Aus mit Ankündigung: Nach den ersten Wochen voller Glück - das erste Rendezvous mit Feuerwerk bezeichnete Katja sogar als "Dreamdate" - gibt sich auch Katja zuletzt zurückhaltend, spricht häufig von den Schwierigkeiten einer Fernbeziehung. Die 270 Kilometer zwischen ihrer Heimatstadt Dresden und Eugens Wohnort Eisenach machen es dem Paar schwer.

Kurz vor der besinnlichen Zeit endet nun das Liebesjahr von Katja Kühne mit der nächsten traurigen Meldung. Im Frühsommer war die Liaison zu Bachelor Christian Tews (34) nach wenigen Wochen zerbrochen. Danach hatten sich Katja, Christian und auch Ex-Rivalin Angelina Heger neu verliebt. Nur Katja ist nun wieder solo...
16 Kommentare

4
Sie hat keine Nanny

Baby-Zeit: Eva Mendes erlebt ihre wildesten Nächte

Eva Mendes ist Mutter einer kleinen Tochter
Bildquelle:  WENN
Ryan Gosling (34) und Eva Mendes (40) gehören zu den Promi-Paaren, die es ziemlich gut schaffen, ihr Privatleben geheim zu halten. Jetzt, wo Baby Esmeralda auf der Welt ist, teilen sie aber vor lauter Stolz doch die eine oder andere Information mit der Öffentlichkeit. Eva sprach kürzlich beispielsweise über die aufreibenden Momente mit ihrem Töchterchen.

Ja, als frischgebackene Mama durchlebt Eva nämlich auch ganz ohne Partys ziemlich wilde Nächte. Kein Wunder, dass sie sich "ausgelaugt" fühlt. Female First zufolge erklärte die 40-Jährige: "Ich dachte, meine wilden Nächte wären vorbei, aber das sind jetzt einige der wildesten Nächte, die ich je hatte." Noch bewältige sie die mütterlichen Aufgaben allein, ganz ohne Nanny. Dass sie zu einem späteren Zeitpunkt allerdings auf die Hilfe eines Profis zurückgreifen könnte, will die Schauspielerin nicht ausschließen. Derzeit geben ihr vor allem andere Mütter mit den gleichen Ängsten und Zweifeln Kraft, so Eva. "Zu wissen, dass ich nicht alleine da draußen bin und dass auch andere Mütter das durchmachen, bringt mich wenigstens durch die Nacht", gab sie zu.

Seid ihr Fans der Latina? Testet euer Wissen in diesem Quiz!
Eva Mendes
Wie hieß ihr Duett mit Cee Lo Green?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

11
Cover-Highlight für das Model

Kaum erkannt: Das ist tatsächlich Kendall Jenner!

Kendall ziert das Cover des Dazed Magazins
Bildquelle:  Dazed
Verändert Kendall Jenner (19) "das Gesicht der Mode"? Kris Jenners (59) zweitjüngste Tochter zählt gerade zu DEN It-Girls schlechthin: Nicht nur hat sie erst vor einigen Tagen einen großen Beauty-Deal mit Estée Lauder an Land gezogen, auch gehört sie mittlerweile zur festen Laufsteggröße bei Chanel. Obendrein lief sie schon für namhafte Designer bei der Fashion Week in Paris, Mailand und New York. Darüber hinaus veröffentlichte die New York Times gerade erst einen Artikel, in dem der schnelle Modelaufstieg von Kim Kardashians (34) jüngerer Schwester dokumentiert wird. Kendall ist wahrlich auf dem Modelolymp. Ihr neuester Coup: Sie ist aktuelles Covermodel des Dazed Magazines.

Gleich drei unterschiedliche Titelbilder wurden mit Kendall für die aktuelle Winterausgabe von Fotograf Ben Toms geschossen. Auf einem dieser Cover hält Kendall einen roten Lederteddybären und trägt derweil ein avantgardistisches Ensemble des japanischen Prêt-à-Porter-Designers Junya Watanabe. Auf einem weiteren Titelbild ist Kendall mit schwarzem Bob und Militär-Lederjacke von Marc Jacobs zu sehen. Das dritte Cover ist eine Mix aus beiden vorherigen, erstellt von Instagram-Künstler Doug Abraham. Und auch dieser Modeljob zeigt, wie wandelbar Kendall ist. Nicht umsonst ziert der Satz "Kendall Jenner verändert das Gesicht der Mode" auf allen drei Covern.

Da dürfen wir uns sicherlich noch auf so einiges von der 19-jährigen Kendall Jenner für das Jahr 2015 gefasst machen!
11 Kommentare