12
Schimmer-Style

Geschickt gebräunt: Lea Michele pudert sich goldig

Lea Michele erschien in einem Look aus Nudetönen
Bildquelle:  Apega/Wenn
Eigentlich dachten wir, dass es lediglich goldfarbener Lidschatten ist, der in dieser Saison zum Einsatz kommt. Doch scheinbar macht uns Lea Michele (26) da einen Strich durch die Rechnung.

So geschehen bei den „Miss Golden Globe Awards“ als sich der Glee-Star abermals in einem sexy Dress zeigte. Denn erst vor wenigen Monaten überraschte uns das TV-Sternchen in einem transparenten Style, der sichtlich zeigte, was die hübsche Lea drunter trug. Zwar zeigte sie sich dieses Mal etwas bedeckter, jedoch ließ sie es sich nicht nehme,n geschickt mit den hohen Schlitz ihres cremefarbenen Kleids für die Fotografen zu posieren und zog auch mit ihrem perfekten Dekolleté alle Blicke auf sich.

Zu den soften Nudetönen des Looks überzeugte Lea mit einem makellosen Teint, der zusätzlich strahlte und schimmerte. Auch das Make-up der 26-Jährigen war auf diesem Event komplett in Bronze – und Goldtönen gehalten und so sind wir uns sicher, dass hier mit Sicherheit nicht nur in ihrem Gesicht ein Schimmerpuder eingesetzt wurde. Schließlich kann man mit den glitzernden Partikeln super kleine Makel kaschieren und sogar ein Dekolleté größer aussehen lassen.
12 Kommentare

Er postet Jugendfoto von Anne

Ben Stiller trauert um seine Mutter: "Ich vermisse sie"

Ben Stiller gedenkt seiner Mutter Anne Meara mit diesem Foto
Bildquelle:  Facebook / Anne Meara
Es ist, als habe man Ben Stiller (49) den Boden unter den Füßen weggezogen. Der Schauspieler trauert um seine tote Mutter Anne Meara (✝85), die vor wenigen Tagen verstorben ist. Auf Facebook teilte er in Gedenken an seine Mum ein Foto, auf dem sie in jüngeren Jahren zu sehen ist, und kommentierte: "Meine Mutter Anne. Sie war eine außergewöhnliche Person. Ich vermisse sie."

Dieser rührende Post zeigt einmal mehr, wie sehr eng das Verhältnis von Ben und seiner geliebten Mutter war. Mehr noch, die Familie war nicht nur privat, sondern auch beruflich stets ein extrem gutes Team. Ben Stiller nahm sich seine Eltern zum Vorbild und trat in ihre Fußstapfen. Mit ihrem Ehemann Jerry Stiller trat Anne als Comedy-Duo sowie in diversen Serien wie King of Queens auf. Später spielte sie auch im Film "Nachts im Museum" mit, in dem ihr Sohn die Hauptrolle innehatte. Sie hat ihr Talent zweifelsohne an ihren Nachwuchs weitergegeben.
Jetzt kommentieren!

2
Fast-Food-Junkie

Klartext: Ex-GNTM-Betty hungert nicht!

Betty Taube war Kandidatin bei Germany's next Topmodel
Bildquelle:  Facebook / Betty Taube
Kaum zu glauben, aber wahr: Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube (20) muss für ihren Traumbody rein gar nichts tun. Angeblich ist das Model kein großer Sport-Freak und verschwendet auch keinen Gedanken an ihre Ernährung, wie es im Interview gegenüber Promiflash ausplauderte:

"Ach, 'Models essen nichts', immer dieser Spruch, das ist total schlimm, weil wenn ihr wüsstet, was ich alles esse, oh oh! Ich bin bestimmt, dreimal die Woche bei McDonalds, solange das mein Körper noch mitmacht, bin ich ganz stolz drauf, also, ich habe eine gute Verdauung, würde ich sagen."

Offene Worte des 20-jährigen Schützlings von Heidi Klum (41) und Co, vielleicht aber auch ein bisschen wohlwollend der Fast-Food-Kette gegenüber. Immerhin aber weiß Betty, dass man nicht sein ganzes Leben lang Burger und Pommes mampfen kann, ohne dass der Body irgendwann streikt.

Betty wurde durch Germany's next Topmodel bekannt, landete im vergangenen Jahr auf Platz vier und machte gerade erst Schlagzeilen, weil nicht nur ihr Äußeres, sondern auch ihre Stimme sehr schön ist. In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch das Interview mit der hübschen Brünetten ansehen:
2 Kommentare

1
Hoffentlich nicht schwanger

Prost! Hier trinkt Lady GaGa die Baby-Gerüchte weg

Lady GaGa trank während eines Konzertes nun Whiskey
Bildquelle:  R Chiang / Splash News
Ist sie oder ist sie nicht? Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Lady GaGa (29) ihr erstes gemeinsames Kind mit Taylor Kinney (33) erwarten könnte. Jede noch so kleine Wölbung unter ihren Kleidern wird als Indiz für anstehenden Nachwuchs gedeutet. Bislang hüllte sich die Sängerin in Schweigen, ihr Statement jetzt könnte aber eindeutiger nicht sein.

Denn anstatt sich mit Worten an ihre Fans zu richten, prostete Lady GaGa diesen bei einem Konzert in Vancouver einfach mit einem Whiskey zuprostete. Der wäre während einer Schwangerschaft nämlich richtig schädlich für das noch ungeborene Kind und deshalb völlig tabu! Zwischen den Songs ihres Konzertes mit Tony Bennett griff die Sängerin immer wieder zum Glas, machte damit wohl mehr als deutlich, dass sie derzeit kein Kind mit Taylor Kinney erwartet.

Die Hochzeit des Paares dürfte also im Fokus stehen, damit scheint Lady GaGa derzeit genug beschäftigt zu sein. Aktuell scheint sie sich nämlich erste Gedanken über ihr Hochzeitskleid zu machen.
1 Kommentar

1
Neuer Sendeplatz

"Homeland": Von Sat.1 zu kabel eins in die Primetime

"Homeland" kommt ins deutsche Fernsehen zurück
Bildquelle:  Stephen Lovekin/Getty Images for Showtime
Keine schlechten Nachrichten für alle Fans von Homeland: Schon bald startet die neue Staffel der Erfolgsserie, allerdings nicht auf dem gewohnten Sendeplatz. Zurzeit werden in Berlin noch jede Menge Komparsen für die fünfte Staffel gesucht, die hierzulande gedreht wird, doch für die deutschen Fans steht gerade erst die vierte Staffel "Homeland" in den Startlöchern zur Ausstrahlung im Free-TV.

Auch diese Staffel wird natürlich wieder spannend, im Mittelpunkt steht erneut Carrie Mathison, gespielt von Claire Danes (36). Sie leitet nun das CIA-Büro in Afghanistan und trifft dort folgenschwere Entscheidungen. Dies mitzuverfolgen könnte nun für viele Zuschauer leichter werden, denn "Homeland" läuft nun zwar nicht mehr auf Sat.1, sondern auf kabel eins, doch dafür zur besten Sendezeit und nicht erst nachts. Wie dwdl berichtet, geht es ab dem 10. Juli immer freitags für Carrie in der Primetime des Senders weiter und das auch immer gleich in drei Folgen. Ob man damit auf die zuletzt schlechteren Quoten reagiert? Die hätten bei der Ausstrahlung der Folgen ab 20:15 Uhr aber immerhin gute Chancen sich wieder zu erholen, auch wenn man ihnen bei nur zwölf Folgen somit auch nur vier Wochen Zeit gibt.
1 Kommentar

17
Finale kommt am Donnerstag

GNTM-Countdown: Wer wird Heidi Klums Topmodel 2015?

Am Donnerstag läuft das aufgezeichnete GNTM-Finale im TV
Bildquelle:  Simon Hofmann/Getty Images
Am Donnerstagabend ist es so weit: Das in New York aufgezeichnete Finale von Germany's next Topmodel wird ausgestrahlt. Morgen wird also endlich offenbart, welches der drei Mädchen denn nun von Heidi Klum (41), Thomas Hayo und Wolfgang Joop (70) zur diesjährigen Siegerin gekürt wurde. Noch im Rennen sind Ajsa, Anuthida und Vanessa, die alle drei bereits auf der Titelseite der Cosmopolitan zu sehen waren.

Für Heidi Klum hat jede ihrer drei Kandidatinnen der Endrunde etwas ganz Besonderes an sich, doch natürlich kann nur ein Mädchen am Ende das Cover einer zweiten Cosmopolitan-Ausgabe zieren, einen Modelvertrag einheimsen und 100.000 Euro in bar gewinnen. Schon ziemlich früh in dieser Staffel wurde Vanessa als Favoritin geahndet, doch in Sachen Talent stehen ihr die anderen beiden Mädels wohl in nichts nach...

Doch was denkt ihr? Welche der drei Finalistinnen macht das Rennen am Ende? Teilt uns doch einfach hier eure Meinung mit:


17 Kommentare

1
Gerüchte werden dementiert

Von wegen! Ist Kylie Jenner doch nicht schwanger?

Angeblich ist Kylie Jenner schwanger
Bildquelle:  Instagram/Kylie Jenner
Kein Tag vergeht, ohne dass es mindestens ein Kardashian-Familienmitglied in die Schlagzeilen schafft. Dieses Mal ist es wieder Kylie Jenner (17)! Die soll nämlich schon im zarten Alter schwanger sein - oder doch nicht?

Trotz ihrer hohen Medienpräsenz muss man zugeben, dass diese Meldung einen doch sehr gewundert hat. Kylie, die noch nicht volljährig ist, soll ein Baby erwarten und das von dem acht Jahre älteren Tyga (25). Die US-amerikanische OK! lässt sogar einen vermeintlichen Freund zu Wort kommen: "Es war nicht geplant, aber es wird geflüstert, dass sie schon einige Wochen weit ist und auch vorhat die Schwangerschaft fortzuführen. Sie vergöttert Tyga und sie glaubt, dass das sie zusammenhalten wird."

Nun möchte Gossip Cop allerdings aus sicherer Quelle wissen, dass hinter dem Ganzen nichts als heiße Luft steckt. Eine ihr nahestehende Person soll sich an das Onlinemagazin gewandt haben, um mit den Gerüchten endgültig aufzuräumen. Wer nun recht hat, dürfte man spätestens in einigen Monaten mit Sicherheit wissen.
1 Kommentar

7
Trauer um "Ekel Alfreds" Frau

"Ein Herz und eine Seele"-Star Elisabeth Wiedemann ist tot

"Ein Herz und eine Seele"-Star Elisabeth Wiedemann ist verstorben
Bildquelle:  Ullstein Bild
Elisabeth Wiedemann war vor allem für ihre Rolle in der ARD-Serie "Ein Herz und eine Seele" bekannt. An der Seite von Heinz Schubert, Hildegard Krekel und Diether Krebs spielte sie die Ehefrau von "Ekel Alfred". Nun ist die Schauspielerin im Alter von 89 Jahren verstorben.

Wie die Nichte der deutschen Fernsehgröße gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigte, verstarb Elisabeth Wiedemann in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Die 89-Jährige, die zweimal verheiratet war, lebte zuletzt in einem Altenheim in Oberbayern. Die Todesursache ist nicht bekannt.

Elisabeth Wiedemann war vor ihrer Serienrolle jahrelang als Tänzerin tätig, spielte später im Düsseldorfer Schauspielhaus Theater und gab 1947 ihr Schauspieldebüt. 1966 wurde ihr die Goldene Kamera verliehen. Ab 1973 war sie in "Ein Herz und eine Seele" als Else Tetzlaff zu sehen. Nach 21 Episoden stieg sie allerdings aus der Serie aus. Die Quoten sanken abrupt, was zur Absetzung der Serie führte. Zuletzt war die Schauspielerin 2012 in der ARD-Serie "Der Dicke" sehen.

Mit ihr starb nun das letzte Mitglied des "Ein Herz und eine Seele"-Quartetts.
7 Kommentare

7
Perfekter Gentleman gesucht

Raúl Richter hat einen neuen Job!

Raúl Richter wird Juror bei der GQ-Gentlemanwahl
Bildquelle:  Getty Images
Jahrelang war Raúl Richter (28) als Dominik für seine Fans ein Teil von GZSZ, den sie sich nicht wegdenken konnten. Mittlerweile ist es rund ein halbes Jahr her, dass er den Serientod starb und nicht mehr allabendlich über die Mattscheibe flimmert. Doch das Soap-Aus bedeutet natürlich noch lange nicht das Aus für seine Karriere. Nun hat der Schauspieler wieder einen neuen Job an Land gezogen.

"Die Jury für die GQ-Gentlemanwahl 2015 steht fest. Mit dabei sind unter anderem Wayne Carpendale und ich. Männer, gebt Gas...Ich freu mich!", schreibt er auf seiner Facebook-Seite. Obwohl der 28-Jährige locker selbst an dem Wettbewerb des Männermagazins teilnehmen könnte, wird er nicht etwa antreten, sondern die zehn verbliebenen Finalisten beurteilen. Raúl gilt als absoluter Frauenschwarm und zeigt auf den roten Teppichen immer wieder, wie stilsicher er ist. Wer, wenn nicht er, sollte also prädestiniert für diesen Jury-Posten sein?

Gemeinsam mit Kollege Wayne Carpendale (38) und acht weiteren Juroren wird er im Juli die Entscheidung bekannt geben. Welchen Gentleman sie wohl aussuchen?

Seid ihr riesige Fans von Raúl Richter? Dann versucht euch in unserem Quiz!
Raúl Richter
Wo lebte Raúl bis zu seinem 4. Lebensjahr?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

5
Er spielt wieder

Neue Krisengerüchte: Ben Affleck & Jennifer getrennt?

In der Ehe von Jennifer Garner und Ben Affleck soll es heftig kriseln
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Von dem einstigen Traumpaar Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) sind aktuell keine guten Nachrichten zu lesen. Galten sie zusammen mit ihren Kids als eine unerschütterliche Einheit, verändert sich dieses harmonische Bild zusehends. Gab es im letzten Jahr schon Fremdgeh-Gerüchte, die aber recht haltlos wirkten, scheint es nun ernstere Dinge zu klären zu geben. Jetzt gibt es neue Indizien für eine Ehekrise.

Schon lange wurden die beiden Schauspieler nicht mehr zusammen gesehen, zuletzt soll Ben sogar in ein Kloster geflohen sein - natürlich ohne Frau und ohne Ehering. Ob er dort auf spirituelle Hilfe gehofft hat? Sollten diese Gerüchte stimmen, ging das wohl schief, denn nun haben Ben in seiner Krise offenbar alte Dämonen eingeholt. Dass Ben spielsüchtig war, ist ein offenes Geheimnis, nun wurde er laut Radar online ausgerechnet ohne seine Familie in Las Vegas gesichtet.

Schon seit einigen Wochen sollen Jennifer und Ben ihre Leben getrennt voneinander führen, während er dem Spielerparadies einen Besuch abstattete, wurde sie in Manhattan zusammen mit Freunden gesehen, die Kids blieben angeblich zu Hause in Los Angeles. Mehrere Stunden soll Ben am Pokertisch verbracht haben, wie auch schon vor wenigen Wochen bei einem Ausflug in die Wüste Nevadas. Am nächsten Morgen war er wieder in L.A., um etwas verschlafen die Kinder zur Schule zu bringen.

Selbst Jennifers Geburtstag verbrachten die beiden angeblich nicht zusammen - ist da also wirklich etwas dran an den Krisengerüchten? Noch gibt es dazu kein Statement und vielleicht brauchen die beiden ja auch nur mal etwas Abstand und raufen sich schon bald wieder zusammen.
5 Kommentare

14
Schnipp, schnapp - Haare ab

Wie die Katze: Jetzt lässt auch Fiona Erdmann Haare

Fiona Erdmann ist gerade beim Friseur
Bildquelle:  Facebook/FionaErdmann
Kurz nach der Trennung von ihrem Ehemann Mitte April zeigte sich Fiona Erdmann (26) bereits beim Friseur sitzend - nicht selten ändern Frauen nach einem solch bedeutenden Einschnitt im Leben ja ihren Haarschnitt. Nun sitzt Fiona erneut beim Coiffeur und scheint ganz schön viel Haare zu lassen.

Gerade hat sie ein Bild gepostet, auf dem man sie vorm Spiegel sitzend sieht. Den Kopf des schönen Models sieht man darauf nicht, nur eines ist offensichtlich: Auf dem Boden liegt eine ganze Menge roter Haare. Vielleicht wird sich Fiona nun komplett verändern, denn schon gestern Abend schrieb das schöne Model auf Facebook: "Morgen werden einige von euch große Augen machen, wenn ihr seht, was für eine Entscheidung ich getroffen habe."

Bestimmt folgt auch noch heute ein Foto von der endgültigen Frisur auf dem Haupt der 26-Jährigen. Da hat sich mit Sicherheit einiges getan, ganz im Sinne eines echten Neuanfangs - es bleibt also spannend!

Testet doch abschließend noch, wie gut ihr Fiona wirklich kennt!
Fiona Erdmann
In welchem Jahr schloss Fiona die Schule ab?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

6
Süße Foto-Reihe als Beweis

Liebes-Comeback! Lily Collins happy mit Jamie Campbell Bower

Lily Collins und Jamie Campbell sind wohl wieder zusammen
Bildquelle:  Instagram/lilyjcollins
Den Memorial Day verbrachten die meisten Stars mit ihren Liebsten. Auch Lily Collins (26) suchte sich für den Feiertag einen ganz besonderen Menschen als Begleitung aus. Sie scheint wieder mit ihrem Ex-Freund Jamie Campbell Bower (26) anzubandeln!

Auf Instagram postete Lily einige Fotos, die keinen anderen Schluss zulassen, als dass sie wieder glücklich mit ihrem Jamie zusammen ist. "Manchmal ist es einfach, was es ist. Und was es ist, ist ziemlich wunderbar", kommentierte sie eine Reihe von Bildern, die sie und den 26-Jährigen zeigen. So hielt die Schauspielerin seine Hände fest, wie sie Gitarre spielen oder die Füße der beiden, während sie nebeneinander an einem Bahngleis stehen. Zwei Fotos sind besonders eindeutig: Lily und Jamie stecken die Köpfe zusammen und albern fröhlich herum. Wenn das keine Liebe ist!

An den Gerüchten von Mitte März, die 26-Jährige datete ihren Kollegen Chris Evans (33), scheint demnach gar nichts dran zu sein. Jamie war es, der ihr einfach nicht aus dem Kopf gegangen ist.
6 Kommentare

9
Unbezahlbares Geschenk

Sarah Lombardis zweideutiger Post: Ist das Baby schon da?

Sarah und Pietro erwarten gerade ihr erstes Kind
Bildquelle:  WENN
Ihren letzten öffentlichen Auftritt vor der Geburt ihres ersten Babys hat Sarah Lombardi (22) bereits hinter sich gebracht. Doch auch danach hat sie in den vergangenen Tagen immer wieder Bilder von sich und ihrer tollen Babykugel gepostet. Nun allerdings gibt es kein Bild von Sarah und ihrem Liebsten Pietro (22) auf Facebook, sondern das einer anderen Familie. Ein Hinweis?

Deutet dieser Post tatsächlich darauf hin, dass das Lombardi-Baby unterwegs oder gar schon da ist? Immerhin sieht man auf dem Foto, das Sarah mit ihren Fans geteilt hat, glückliche Eltern, die ihr Kind zwischen sich haben und liebevoll auf die Wangen küssen. Außerdem ist auf dem Familienbild ein Spruch zu lesen: "Du bist erst reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht kaufen kann." Na, ganz bestimmt hält Sarah diesen Reichtum dann schon bald - oder bereits in diesem Moment - in den Armen...

Jetzt könnt ihr euch noch ein wenig die Zeit mit einem Quiz über die schöne Sarah vertreiben:
Sarah Engels
Den wievielten Platz belegte Sarah Engels bei DSDS?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

87
"Das ist eine Krankheit"

Neuer "Newtopia"-Skandal: Yasin hetzt gegen Schwule

Yasin schockte mit Aussagen im TV
Bildquelle:  Sat.1
Er ist amtierender "Mister World Germany" und mischt derzeit Newtopia als inoffizielles Cristiano Ronaldo-Double kräftig auf: Yasin sorgte schon kurz nach seinem Einzug ins Dorf für Gesprächsstoff. Doch nun scheint sich der Frisch-Pionier zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.

Denn vor laufenden Kameras schockte Yasin nun mit Aussagen über Homosexuelle, die nicht nur bei den Fans der Show für Empörung sorgten: "Die Natur ist anders, es heißt ja auch 'Adam und Eva' und nicht 'Adam und Adam'", äußerte er sich im Plausch gegenüber Mit-Pionierin Kate. Doch damit nicht genug, Yasin führte seine Gedanken noch weiter aus und spann eine krude Theorie: "Meiner Meinung nach ist das ein Gendefekt oder eine Krankheit, das kann jeden treffen." Ob Yasin von Seiten des Senders nun Konsequenzen fürchten muss? Nach Aussage der Sat.1-Sprecherin Diana Schardt scheinbar nicht: "Meinungsfreiheit bedeutet manchmal auch völlig hirnrissige Aussagen zulassen zu müssen. Sat.1 greift ein, sobald Gesetze verletzt werden.“

Eines steht jedoch fest: Mit seinen Aussagen hat der Pionier zweifelsohne die Gefühle vieler Zuschauer verletzt.
87 Kommentare