33
Mit Mindestgröße!

GNTM: So streng sind die neuen Casting-Regeln

2013 kommt die inzwischen achte Staffel von GNTM ins Fernsehen
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com
Es ist noch nicht lange her, dass die schöne Luisa Hartema (17) als Siegerin aus der nunmehr siebten Staffel von Germany's Next Topmodel hervorging. Obwohl die Quoten der letzten Staffel alles andere als rosig waren, steht inzwischen fest, dass sich Model-Mama Heidi Klum (39) auch 2013 wieder auf die Suche nach Deutschlands hübschesten Mädchen machen wird. Doch diesmal unter verschärften Bedingungen.

Denn die neuen Casting-Regeln sind wesentlich strenger als in den Staffeln zuvor. Wer sich um den Titel bewerben möchte, muss nun mindestens 1,76 Meter groß sein. Im internationalen Model-Business ist diese Größe zwar ohnehin längst zum Mindestmaß geworden, doch in Heidis Show hatte es bisher immer wieder Ausnahmen gegeben. So schaffte es die blonde Louisa Mazzurana (23) zum Beispiel 2010 unter die Top Five - mit einer Körpergröße von nur knapp 1,70 Metern.

Für all diejenigen, die selbst von der schnellen Model-Karriere träumen und die die erforderten Modelmaße tatsächlich mitbringen, gibt es übrigens eine gute Nachricht: Die ersten Termine der Casting-Tour stehen fest und sind bereits für diesen Monat angesetzt.
33 Kommentare

Sie will nur das Beste für ihn

Beschützerin! Chris Browns Mami zeigt sich besorgt

Chris Brown hängt häufig mit fragwürdigen Gangs ab
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Dass Chris Browns (25) Mama sich einen echten Rüpel herangezogen hat, dürfte wohl mehr als offensichtlich sein. Prügelattacken und Knastaufenthalte scheinen bei ihm Alltag zu sein. Aber angeblich möchte der Rapper sich ja nun ändern, doch zu früh gefreut: Schon wieder soll er in eine Gewalttat verwickelt sein. Seine Mutter tut nun ihr Bestes, um dem 25-Jährigen irgendwie zu helfen - ganz ohne sein Wissen.

Nicht bloß Chris' Mutter, auch seine Freundin Karrueche Tran (26) und der Rest seiner Familie setzen derzeit angeblich alles daran, ihr Sorgenkind von seinen Gangs fernzuhalten. Sogar seinen Therapeuten sollen sie bereits kontaktiert haben. Wie TMZ berichtet, haben Mama Brown und Co. große Bedenken bezüglich Chris' Umfeld. Weder seiner Sicherheit noch seiner Karriere tue der Sänger nämlich Gutes, indem er sich mit fragwürdigen Gangs abgibt.

Bislang sei Chris aber noch davon überzeugt, dass es ziemlich "cool" ist, mit unseriösen Gruppierungen abzuhängen. Seine Familie aber sei in der Tat mehr als nur besorgt und sehe ihn tatsächlich in Lebensgefahr. Von alledem soll Mr. Breezy bislang allerdings noch gar nichts wissen!

Wie gut ihr den Rüpelrapper kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Mysteriöse Posts im Internet

Lorde geheimnisvoll: Wird dies ihr nächster Hit?

Lorde hat jetzt geheimnisvolle Songzeilen gepostet
Bildquelle:  Getty / Facebook.com/lordemusic
Wenn im November der vorletzte Teil der Hunger Games-Saga in die Kinos kommt, wird an ihr niemand vorbeikommen: die neuseeländische Sängerin Lorde (17) wird nicht nur den Titel-Song zum ersten "Mockingjay"-Streifen mit Jennifer Lawrence (24) singen, sondern auch gleich die restlichen Soundtrack-Künstler auswählen. Wie ernst der jungen Sängerin diese Aufgabe scheinbar ist, bewies sie nun im Netz.

Dort postete sie in den vergangenen Wochen auf Instagram jeweils Zitate aus ihrem kommenden Soundtrack-Song: "Ich bin eine Prinzessin aus Marmor geschnitten, glatter als ein Stein", fütterte die Sängerin vor wenigen Wochen ihre Fans mit Song-Zeilen. Nun kamen zwei weitere Veröffentlichungen hinzu. Auf ihre Hand schrieb die erfolgreiche Newcomerin: "Und die Narben, die meinen Körper zeichnen, sind silbern und golden." Ebenso lyrisch ist das dritte Zitat, das auf einen Stein geschrieben wurde: "Mein Blut ist eine Flut aus Rubinen. Edelsteine." Die Sängerin scheint mit ihrem Liedtext dabei perfekt die düstere Atmosphäre des kommenden "Hunger Games"-Filmes einzufangen.

Doch die Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, bis sie den noch namenlosen Song zu hören bekommen. Spätestens im November wird man schlauer sein: Dann kommt der dritte Teil der Tetralogie in die Kinos.
3 Kommentare

6
Romantisch oder naiv?

2. Ja-Wort! Katie Price & Kieran erneuern Gelübde

Katie Price und Kieran Hayler wollen ihr Ehe-Gelübde erneuern
Bildquelle:  WENN
Katie Price (36) hat ihren Glauben an die Ehe offenbar nicht verloren. Denn nachdem ihr Mann Kieran Hayler sie während ihrer fünften Schwangerschaft mit ihrer besten Freundin betrog, verzieh sie ihm seinen Seitensprung nicht nur, sondern plant jetzt, ihn noch einmal zu heiraten!

Wie sie der OK! erzählte, inspirierte sie die aktuelle Hochzeit ihrer Freundin Kerry Katona (34) dazu: "Das brachte mich dazu, es auch noch einmal zu wollen. Ich liebe gute, alte Hochzeiten." Ach so, der Geschäftsfrau geht es also weniger darum, das Gelübde mit ihrem Kieran zu erneuern, als vielmehr um ein großes Fest? Nicht ganz, denn ihr sei es sehr wichtig, den Neustart mit ihrem Mann zu besiegeln. Konkrete Vorstellung haben die beiden, die Anfang 2013 zum ersten Mal Ja sagten, allerdings noch nicht: "Ich weiß noch nicht genau, wie wir es machen. Aber wir machen es noch dieses Jahr." Man weiß nicht genau, ob das wie eine Drohung oder eine Ankündigung klingen soll, doch fest steht: Mit Hochzeits-Fan Katie und ihrer Familie wird es definitiv nicht langweilig!

Die jüngste Tochter des Paares wurde übrigens Anfang August dieses Jahres geboren und hört auf den ungewöhnlichen Namen Bunny Hayler.

Seid ihr Fans der Trash-Queen? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Katie Price
Wie lautet ihr einstiger Künstlername?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

3
Die ganz große Liebe?

Stets auf Wolke 7: Nikki Reed & Ian Somerhalder

Nikki Reed und Ian Somerhalder sind nun seit mehr als zwei Monaten ein Paar
Bildquelle:  WENN
Seit gut zwei Monaten sind Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (35) nun ein Paar und es scheint, als wäre es die ganz große Liebe. Sogar zusammengezogen sind die beiden Turteltäubchen schon. Beziehungsprobleme liegen momentan in ganz weiter Ferne, denn noch haben die zwei ihre rosaroten Brillen auf der Nase.

"Die beiden haben eine super Zeit miteinander. Sie sind noch immer total verrückt aufeinander", erzählt nun eine Quelle gegenüber Perez Hilton. Nach bloß zwei Monaten miteinander dürfte das ja auch eigentlich keine allzu große Überraschung sein. Dennoch fährt der Insider fort: "Die Beziehung läuft immer noch wunderbar!" Aber immerhin haben Nikki und Ian ja auch so einiges gemeinsam: Beide erlangten durch Blutsauger-Formate große Bekanntheit. Ian angelte sich durch Vampire Diaries eine ganze Horde weiblicher Fans und Nikki verkörperte in der Twilight-Saga die Vampir-Dame Rosalie Hale - ach ja, und auch bei der Kleidung sind sich die beiden Schauspieler einig.

Scheint, als sei für Nikki und Ian der Weg in eine rosige Zukunft längst geebnet - sofern man das nach zwei Monaten schon behaupten kann!
3 Kommentare

24
Trotz inniger Freundschaft

Brad Pitt: Darum fehlte er bei Clooneys Hochzeit

Brad Pitt war nicht auf der Hochzeit seines besten Freundes
Bildquelle:  Splash News
Die Hochzeit von George Clooney (53) war DAS Event für sämtliche Stars aus Hollywood, die Rang und Namen haben. Da verwunderte es schon sehr, dass man Brad Pitt (50) und seine Angelina Jolie (39) auf der Traumhochzeit vergebens suchen musste. Doch warum war der Megastar an diesem wichtigen Tag im Leben seines besten Freundes nicht da?

Damit man ein so erfolgreiches Schauspielerpaar wie Brangelina wird, muss man wohl in Sachen Privatleben das eine oder andere Mal ordentlich zurückstecken. So nun also auch am vergangenen Wochenende. Denn Brad musste seinem Freund George doch tatsächlich wegen der Arbeit einen Korb für seine Hochzeit mit Amal Alamuddin (36) geben, wie Yahoo jetzt ganz sicher wissen will. Die Dreharbeiten auf Malta für den Film "By the Sea" ließen es nicht zu, dass die beiden in Venedig dabei sein konnten. Doch oder ja auch vielleicht gerade deswegen hat Brad umso wärmere Worte für seinen Freund im Interview mit GQ übrig: "Er ist sehr umgänglich. Er ist extrem lustig und es ist einfach eine Freude, ihn um sich zu haben." Schade, nur dass Brad während der Trauung dieses tollen und angenehmen Freundes nicht in seiner Nähe war.

Ihr hättet euch eine Einladung zu diesen Feierlichkeiten nicht entgehen lassen? Dann könnt ihr von den Bildern vor der Hochzeit sicherlich gar nicht genug bekommen und wollt euch diese "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

24 Kommentare

29
Im Video zur neuen Single

Adam Levine: Heiße Bett-Szenen mit seiner Behati

Im neuen Video von Maroon 5 spielen Adam Levine und seine Ehefrau ein ungleiches Paar
Bildquelle:  Vevo
Das Geheimnis ist gelüftet: Vor einigen Wochen postete Maroon 5-Frontmann Adam Levine (35) im Netz ein Oben-ohne-Foto von sich mit seiner Ehefrau Behati Prinsloo (25). Gleich danach schossen die ersten Spekulationen ins Kraut, weswegen die beiden blutverschmiert vor der Kamera posierten: Eine Werbekampagne womöglich? Ein Shooting für ein Magazin? Oder doch nur die Vorbereitungen für die kommende Halloween-Feier? Nun steht fest: Das Foto entstand für einen Videodreh.

Für die kommende Maroon 5-Single "Animals" spielen Adam und Behati ein ungleiches Paar. Er ist ein unheimlicher Schlachter, der seine Angebetete aus der Ferne stalkt und ihr auflauert. Nachdem sie ihn in einer Disco abblitzen lässt, stellt er sich den Sex mit ihr vor - und diese Szenen haben es in sich! Das Paar küsst und liebt sich innig, während von oben das Kunstblut niedergeregnet kommt. Gruselig und verstörend ist Adams Performance als irrer Stalker allemal - vor allem da das Sex-Symbol auch noch mit freiem Oberkörper in einem dunklen, mit Schweinebäuchen behangenen, Keller tanzt. Inszeniert hat den bildgewaltigen Stalking-Trip der Regisseur Samuel Bayer. Dieser war schon für das legendäre Nirvana-Video zu "Smells Like Teen Spirit" verantwortlich.

Wie heiß und gleichzeitig verstörend das neue Video von Maroon 5 geworden ist, könnt ihr euch hier selbst anschauen:

29 Kommentare

7
Sie moderiert in Glasgow

MTV EMAs: Nicki Minaj heizt als Gastgeberin ein

Nicki Minaj wird bei den diesjährigen MTV EMAs eine große Rolle spielen
Bildquelle:  WENN.com
Im November ist es wieder so weit, dann werden in Glasgow die MTV European Music Awards verliehen. Im Voraus stellt sich da immer die Frage, wer dieses viel beachtete Event moderieren darf. In diesem Jahr fiel die Wahl auf - Trommelwirbel - Nicki Minaj (31).

Wie MTV bekannt gab, entschied der Musiksender sich für die "Anaconda"-Interpretin als Host. Doch Nicki wird nicht nur mit Moderationen durch den Abend führen, sie soll außerdem auf einer der großen Bühnen auftreten. "Ich werde nicht nur performen, ich habe auch die ehrenvolle Aufgabe, die GASTGEBERIN der diesjährigen #MTVEMA zu sein!!!!!!! AHHHHHHHH!!!!!!!!!", brachte die Sängerin ihre Aufregung und Vorfreude via Twitter zum Ausdruck. Noch dazu ist sie außerdem vier Mal für einen der Awards nominiert. In den Kategorien Best Female, Hip-Hop, Biggest Fans und Best Look könnte sie abräumen. Aber auch One Direction, Eminem (41), Sam Smith (22) und Iggy Azalea (24) sind jeweils vier Mal nominiert.

Bis der große Abend endlich da ist, könnt ihr euch die Zeit mit einem Quiz über Nicki vertreiben.
Nicki Minaj
Wie heißt der Star mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 8
7 Kommentare

5
Ärger mit Ex-Angestellten

Verklagt! Ist Taylor Swift etwa eine Betrügerin?

Taylor Swift wurde von einem Chauffeur-Service verklagt
Bildquelle:  WENN
Bodenständigkeit gepaart mit gutem Aussehen und Stilgefühl - neben ihrem musikalischen Talent sind das die Eigenschaften, die Taylor Swift (24) so erfolgreich machen. Vor allem gegenüber ihren Fans zeigt sie sich immer wieder sehr nahbar und punktet mit sympathischen Aktionen. Doch ist das womöglich alles nur Show? Die Angestellten eines Chauffeur-Service erheben jetzt nicht nur schwere Vorwürfe gegen die Sängerin sondern sogar Anklage.

Im Juni soll Taylors Management einen Deal mit dem Limousinenservice abgeschlossen haben, in dessen Folge das Unternehmen extra für die Sängerin zwei gewünschte Wagen gekauft haben soll, wie TMZ berichtet. Doch nur kurze Zeit später sei der Deal von Taylors Seite gecancelt worden, den Vertragspartner habe man auf den Kosten sitzengelassen. Deswegen wurde nun auch Anzeige gegen die Sängerin und ihr Management erstattet und dabei werden auch weitere Vorwürfe erhoben, die Taylor in keinem guten Licht stehen lassen. So soll es den Fahrern untersagt gewesen sein, mit ihr zu sprechen, es sei denn, sie selbst habe das Gespräch gesucht. Steckt hinter der sympathischen Fassade also tatsächlich eine Diva, die keine Rücksicht auf Verluste nimmt? Oder versucht das Unternehmen nur Profit aus der erfolgreichen Sängerin zu schlagen? Das muss nun wohl das Gericht entscheiden.
5 Kommentare

2
Es ist sein erstes Mal

Premiere: Jaime Kings Söhnchen auf dem Red Carpet

Jaime King und Kyle Newman nahmen Söhnchen James gerade mit zu einer Premierenfeier
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal. Für Jaime Kings (35) Söhnchen James Knight Newman war es nun also so weit, dass er zum ersten Mal über den roten Teppich geschritten ist getragen wurde. Zur Premiere des neuen Disney TV-Films Star Wars Rebels: Spark of Rebellion wollten Mama Jaime und Papa Kyle Newman (38) ihren kleinen Racker unbedingt mit dabei haben.

Kein Wunder, für Jaime ist ihr Sonnenschein einfach alles, hat sie sogar von Komplexen befreit. "Mutter zu sein ist einfach das Allerbeste auf der ganzen Welt", erzählte sie freudig gegenüber Us Weekly. Und ihr Kleiner machte auf dem Red Carpet ohne Frage eine gute Figur. Dem Anlass entsprechend trug der elf Monate alte James an den Füßen sogar "Stormtrooper"-Schuhe. Einfach nur knuffig! Die stolze Frau Mama hat auf Instagram natürlich auch ein Foto von Klein-James, Ehemann Kyle und den "Idolen" ihres Sohnemanns gepostet. "James Knights erste Premiere. So überragend", fasste Jamie ihre Begeisterung noch einmal zusammen.

Seid ihr auch so große Star Wars-Fans wie der süße James? Dann dürfte dieses Quiz problemlos für euch zu lösen sein:
Star Wars
Darth Vaders fiesester Augenblick: Welchen Planeten löscht er aus?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

12
Der Cast hat ihm so gefehlt

So absehbar war Francisco Medinas AWZ-Rückkehr

Francisco Medina hat seine Kollegen vermisst
Bildquelle:  RTL/Jovan Evermann
Endlich ist es raus! Francisco Medina (37) meldet sich zurück aus seiner TV-Pause und knüpft da an, wo er vor ziemlich genau einem Jahr aufgehört hat: am Set von Alles was zählt! Hartnäckige Gerüchte über eine mögliche Rückkehr gab es schon lange, richtig konkret wurde es aber erst jetzt. Doch wenngleich das Soap-Comeback eine echte Sensation ist - schließlich gehört die Figur Maximilian von Altenburg zu den beliebtesten Fernsehbösewichten -, eine richtige Überraschung ist die Rückkehr nicht. Nach seinem Ausstieg war dem Schauspieler im interview mit Promiflash deutlich anzumerken, wie sehr er an seinen Kollegen hängt.

Ich vermisse schon sehr die Kamerajungs und die Lichtjungs und das ganze Team hinter der Kamera und meine Kollegen natürlich auch, das ist ganz klar. Ich vermisse auch meine Ehefrau, die Ania Niedeck, und die Tatjana, den Silvan, das sind natürlich großartige Kollegen", verriet der Serien-Star. Auch die Arbeit in Köln scheint ihm in den fünf Jahren am AWZ-Set sehr ans Herz gewachsen zu sein. "Wenn du wirklich tagein, tagaus drehst und so ein Pensum hast - manchmal von 16 Stunden -, und dann kommt so ein Kameramann und haut dir auf die Schulter und sagt: 'Hey, das war ne tolle Szene', das ist wirklich wirklich viel viel wert." Bei so einer engen Verbindung dürfte es wohl niemanden wundern, dass er sich zu einer Rückkehr entschieden hat.

Wer wissen will, wieso Francisco in Wahrheit nie wirklich weg war, erfährt das in unserem Newsflash-Video.

12 Kommentare

Jordin machte zu viel Druck

Verlobungs-Stress! Jason Derulo wollte warten

Jordin machte Jason zu viel Druck
Bildquelle:  FayesVision/WENN
Es gibt Beziehungen, die laufen solange gut, bis einer endgültig Nägel mit Köpfen machen will und der andere noch lange nicht bereit dazu ist. Bei Jason Derulo (25) und Jordin Sparks (24) war genau dies der Grund, warum die Beziehung nach drei Jahren in die Brüche ging.

In der US-amerikanischen Radioshow On Air with Ryan Seacrest gab Jason kürzlich den wahren Trennungsgrund bekannt. Er und Jordin hatten einfach zu unterschiedliche Ansichten, wenn es um die gemeinsamen Zukunftspläne und eine Verlobung ging. Im Gegensatz zu Jordin wollte er sich damit noch Zeit lassen und den richtigen Moment abwarten. Als die beiden noch ein Paar waren, verriet Jason im Gespräch mit Promiflash, wie er zu diesem Thema steht: "Wenn die richtige Zeit kommt, dann gehe ich diesen Schritt und mache einen Antrag." Jordin schien es damit aber sehr eilig zu haben, weshalb er sich immer mehr unter Druck gesetzt fühlte. Nach unzähligen Streitereien zog Jason dann endgültig die Notbremse und beendete die Beziehung.

Was Jason im Interview noch so zu erzählen hatte, erfahrt ihr in diesem Video:

Jetzt kommentieren!

14
Promiflash hat nachgefragt

Nach Not-OP: Muss Jay Khan in die Lungenklinik?

Jay Khan musste notoperiert werden
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Viele Fans machen sich gerade Sorgen um Jay Khan (32). Der Sänger musste erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden und sich einer Not-OP unterziehen. Über Facebook teilte Jay seinen Fans mit, es habe sich erneut ein Pneumothorax an der gleichen Stelle seiner Lunge gebildet wie schon zuvor. Bereits vor einigen Wochen lag Jay aus den selben Gründen im Krankenhaus. Kurz danach ging es dem Sänger eigentlich wieder besser, nun der besagte Rückfall.

"Jay ist ziemlich geschwächt. Es hat sich innerhalb kürzester Zeit erneut eine Pneumothorax an der Lunge gebildet. Er ist bis Ende der Woche im Krankenhaus", teilte Jays Produktionsmanagement auf Nachfrage von Promiflash mit. Und weiter: "Wir hoffen, dass das Problem jetzt ein für allemal behoben wird. Nächste Instanz wäre eine spezialisierte Lungenklinik." Das hört sich aber nicht gut an. Bleibt zu hoffen, dass Jay die Operation geholfen hat und der Ernstfall nicht eintritt, sodass der Musiker bald wieder nach Hause kann und nicht in eine Lungenklinik muss.

Macht auch ihr euch Sorgen um Jay? Dann lenkt euch doch vorerst ein bisschen mit dem folgenden Quiz ab!
Jay Khan
In welcher Band war Jay Khan Mitglied?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

1
Als Mutter total glücklich

Vor der 40! Emma Bunton wünscht sich noch ein Baby

Emma Bunton und Jade Jones sind schon seit 14 Jahren ein Paar
Bildquelle:  Daniel Deme/WENN.com
Mit ihrer Familie ist Emma Bunton (38) überglücklich. Schon seit über 14 Jahren ist sie mit Jade Jones (35) zusammen, verlobt sind die beiden auch bereits längere Zeit. Doch am wichtigsten sind Emma ihre zwei Jungs Beau (7) und Tate (3). Wobei die beiden ihr tatsächlich noch längst nicht genug sind, viel lieber würde die ehemalige Spice Girls-Sängerin aus ihrem Duo ein Trio zaubern - bestenfalls noch vor ihrem 40. Geburtstag.

"Ich denke, ich würde gerne noch ein weiteres Kind haben, bevor ich 40 werde, aber nur wenn wir das Glück dazu haben. Jade würde gerne noch viel mehr Kinder haben, deshalb mag er den Gedanken daran auch. Auch Beau würde es gefallen, aber Tate ist immer noch ein bisschen zu jung, das zu verstehen", erzählte die Blondine gegenüber Express.co.uk. Auf der anderen Seite haben Emma und ihr Liebster offensichtlich mit den beiden Jungs alle Hände voll zu tun - immerhin finden sie nicht einmal die Zeit für eine Hochzeit.

Auch andere Kinder liegen der Noch-Zweifachmutter ganz schön am Herzen. Erst vor Kurzem war sie in Madagaskar, um Pampers und UNICEF bei der Aufklärung über Neugeborenen-Tetanus zu unterstützen.
1 Kommentar