33
Mit Mindestgröße!

GNTM: So streng sind die neuen Casting-Regeln

2013 kommt die inzwischen achte Staffel von GNTM ins Fernsehen
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com
Es ist noch nicht lange her, dass die schöne Luisa Hartema (17) als Siegerin aus der nunmehr siebten Staffel von Germany's Next Topmodel hervorging. Obwohl die Quoten der letzten Staffel alles andere als rosig waren, steht inzwischen fest, dass sich Model-Mama Heidi Klum (39) auch 2013 wieder auf die Suche nach Deutschlands hübschesten Mädchen machen wird. Doch diesmal unter verschärften Bedingungen.

Denn die neuen Casting-Regeln sind wesentlich strenger als in den Staffeln zuvor. Wer sich um den Titel bewerben möchte, muss nun mindestens 1,76 Meter groß sein. Im internationalen Model-Business ist diese Größe zwar ohnehin längst zum Mindestmaß geworden, doch in Heidis Show hatte es bisher immer wieder Ausnahmen gegeben. So schaffte es die blonde Louisa Mazzurana (23) zum Beispiel 2010 unter die Top Five - mit einer Körpergröße von nur knapp 1,70 Metern.

Für all diejenigen, die selbst von der schnellen Model-Karriere träumen und die die erforderten Modelmaße tatsächlich mitbringen, gibt es übrigens eine gute Nachricht: Die ersten Termine der Casting-Tour stehen fest und sind bereits für diesen Monat angesetzt.
33 Kommentare

Eure Meinung ist gefragt!

Sommer-Dschungelcamp heute im Knast: Wer ist euer Favorit?

Christina "Mausi" Lugner, Peter Bond und Ingrid van Bergen treten heute im Sommer-Dschungelcamp gegeneinander an
Bildquelle:  RTL/ Frank W. Hempel
Neues Spiel, neues Glück! Auch heute stellen sich wieder drei wagemutige Promis gewöhnungsbedürftigen Prüfungen, um erneut ins berühmt-berüchtigte Dschungelcamp ziehen zu dürfen. Dieses Mal am Start: Christina "Mausi" Lugner, Ingrid van Bergen (84) und Peter Bond (62).

Die Drei müssen heute einen ganz speziellen Zwischenstopp einlegen, bevor einer von ihnen seine Koffer fürs Dschungelcamp packen darf: Sie müssen ins Gefängnis! Ingrid, Christina und Peter werden mit verbundenen Augen irgendwo in Berlin ausgesetzt, um dann von einem Gefängnistransporter abgeholt und hinter schwedische Gardinen gebracht zu werden. Dort müssen sie nicht nur die Nacht verbringen, sondern auch mit ungebetenem, tierischem Besuch zurechtkommen.

Aber es kommt noch aufregender: Um am nächsten Tag den Knast wieder verlassen zu können, müssen die Kandidaten einen Hindernisparcours aus Laserstrahlen überwinden. Und der hat es in sich! Jede Berührung mit einem Strahl sorgt für einen elektrischen Schock. Ob die Kandidaten diesen buchstäblichen Schock überstehen werden? Gerade für Ingrid, die tatsächlich schon im Frauengefängnis einsitzen musste, dürfte diese Aufgabe nicht leicht sein. Was denkt ihr, wer nach Barbara Engel ein weiteres Finalticket lösen wird?

Wer macht heute das Rennen im Sommer-Dschungelcamp?

  • Christina "Mausi" Lugner
  • Ingrid van Bergen
  • Peter Bond
Ergebnisse zeigen
Jetzt kommentieren!

4
Für Gwen Stefanis Team

Neuer Job: Selena Gomez wird Mentor bei "The Voice"

Selena Gomez ergatterte einen Job bei "The Voice"
Bildquelle:  Getty Images
In den USA geht die beliebte Castingshow The Voice bereits in die neunte Staffel. Adam Levine (36), Gwen Stefani (45), Blake Shelton (39) und Pharrell Williams (42) fungieren erneut als die Coaches und auch die für die Battle-Runde so wichtigen Mentoren wurden jetzt gefunden. Unter ihnen befindet sich Selena Gomez (23).

Wie Us Weekly berichtet, unterstützt sie Gwens Team bei den Vorbereitungen für ihre Gesangsduelle. Offenbar wurden diese bereits aufgezeichnet, denn ein Insider verriet, wie sich Selena in ihrer Position schlug: "Sie überraschte und war richtig super als Mentor, obwohl sie so jung ist. Sie hat die Erwartungen aller übertroffen." Damit mauserte sich das Küken der Erfolgsshow sogar zum absoluten Liebling der Coaches. Ähnlich wie Nick Jonas (22), der ebenfalls schon als Berater der Talente mitmachte, blickt auch Selena trotz ihrer jungen Jahre auf eine beachtliche und erlebnisreiche Karriere zurück. Aus diesem Erfahrungsschatz kann sie nun zugunsten der "The Voice"-Teilnehmer schöpfen.

Neben Selena Gomez sind außerdem John Fogerty, Brad Praisley und Missy Elliott (44) als Mentoren dabei. Die Kandidaten bekommen also auch in der neunten Staffel unbezahlbare Einblicke und Tipps von echten Superstars.
4 Kommentare

5
Kann Alisa ihm widerstehen?

Muskeln aus Stahl: Bachelorette-Philipp zeigt heißen Body

Bachelorette-Philipp zeigt sich jetzt total sexy
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Die Bachelorette-Kandidat Philipp gilt als einer der Favoriten in der TV-Kuppelshow. Die Promiflash-Leser wählten ihn gleich mehrere Male auf den Beliebtheits-Thron. Kein Wunder, schließlich ist Philipp auch ein echt cooler Typ und so wandelbar. Gerade erst zeigte er seine weiche Seite und entzückte die Fans. Heute schon ist der Hottie ziemlich sexy oben ohne zu sehen. Wow, ein Rundum(six)paket also, der Philipp.

Die neuen Bilder von der Folge, die am Mittwoch zu sehen sein wird, haben es nämlich wieder einmal in sich. Darauf ist Philipp total entspannt, sonnengebräunt und mit freiem Oberkörper zu sehen. Ein herzliches Strahlen lenkt fast den Blick von seinem durchtrainierten Body ab. Der Polizist aus Berlin wirkt jedenfalls total happy und, wie er Promiflash im Interview verraten hat, ist er, wenn er verliebt ist, einfach immer bestens gelaunt. Da kann man jetzt aber viel hineininterpretieren. Verliebt oder nicht, Philipp macht eine tolle Figur und sollte sich viel öfter in Badesachen präsentieren. Ob Alisa da widerstehen kann?

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.
5 Kommentare

6
Nach Facebook-Streit

Oliver Sanne: Entschuldigung bei "Adam sucht Eva"-Bahati

Oliver Sanne entschuldigte sich bei Bahati für seinen Diss
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Wir wissen mittlerweile, wie Oliver Sanne (28) seine Mittwochabende verbringt: Offensichtlich ist er ein großer Fan von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies und verpasst keine Folge. Nach einer Show zog er ordentlich über die diesjährige Nackt-Kandidatin Bahati 'Kolibri' Venus her. Doch jetzt entschuldigte er sich für seinen fiesen Diss.

Auf Facebook machte sich der Ex-Bachelor über die Ex-Freundin von Richard Lugner (82) lustig. Er sei der Meinung, dass ihre ehemalige Beziehung zu dem Baugiganten noch lange kein Grund für Bahati sei, sich als "Person des öffentlichen Lebens" zu bezeichnen. Das Model ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und reagierte sofort. Auf der Lifestyle Party von Marcel Remus (28) ruderte Oliver nun aber zurück und erklärte gegenüber Promiflash: "Liebe Kolibri, ich wollte dir nicht zu nahe treten, um Gottes Willen. Ich habe nichts gegen dich, ich werde nichts gegen dich haben." War also alles bloß ein blödes Missverständnis?

Was Oliver Sanne dazu zu sagen hat, seht ihr im Clip:
6 Kommentare

93
Nach 18 Jahren Ehe

Scheidungs-Schock! Will Smith & Jada haben sich getrennt

Will Smith und Jada Pinkett-Smith haben sich getrennt
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Will Smith (46) und Jada Pinkett Smith (43) - diese Namen standen seit vielen Jahren für eine der bezauberndsten Hollywood-Ehen. Doch diese glücklichen Zeiten sind nun offenbar vorbei. Laut RadarOnline.com haben sich die beiden getrennt.

Was für ein Schock! Nach 18 Jahren Ehe sollen Jada und Will ihre Beziehung ganz im Verborgenen beendet haben. "Für Will und Jada war es die vergangenen Jahre sehr hart, ihre Ehe aufrechtzuerhalten, weil sie seit langer Zeit am seidenen Faden hing", wird ein Insider zitiert. Nun seien die beiden aber am Ende ihrer Kräfte: "Sie sind es leid, weiterhin zu versuchen, die Fassade einer glücklichen Beziehung zu wahren. Sie haben entschieden, den Stecker ganz behutsam in abgestimmter Weise zu ziehen." Ende dieses Sommers sollen sie ihr Liebes-Aus offiziell verkünden.

Schon länger wurden Jada und Will heftige Ehe-Krisen nachgesagt. Diese küssten sie bei diversen Turtel-Auftritten jedoch stets weg. Doch scheinbar wird es solche Bilder in Zukunft nicht mehr geben. Stattdessen sollen die beiden nun an einer vertraulichen Vereinbarung bezüglich ihres 240-Millionen-Dollar-Vermögens feilen.
93 Kommentare

Ihr bleiben nur wenige Stunden

Ihm droht der Tod: Amal Clooney will Gaddafis Sohn retten

Amal Clooney verteidigt nun Saif al-Islam al-Gaddafi vor dem lybischen Gericht
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Mit Amal (37) hat George Clooney (54) eine ganz besondere Frau an seiner Seite. Sie ist nicht nur gebildet und schön, auch das, womit sie ihr Geld verdient, lässt einen nicht schlecht staunen. Die 37-jährige Libanesin ist Rechtsanwältin und auf internationales Recht, Menschenrechte sowie Auslieferungs- und Strafrecht spezialisiert. Eben das ist der Grund dafür, warum nun sie diejenige ist, die Saif al-Islam al-Gaddafi, den Sohn des gestürzten und getöteten libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi, vor Gericht verteidigen und so sein Leben retten soll. Für ihre Mission bleiben ihr allerdings nur noch wenige Stunden.

Viele wird es wundern, warum ausgerechnet Amal Clooney, die schon für Wikileaks-Mitbegründer Julian Assange (44) und die ehemalige Ministerpräsidentin der Ukraine Julija Tymoschenko arbeitete, nun den zum Tode verurteilten Gaddafi-Sohn retten will. Hinter ihrem Vorhaben steckt aber eine einfache Erklärung: Ihre Kanzlei Doughty Street Chambers und sie wollen ihn vor seiner Erschießung in Lybien bewahren, damit er vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag gestellt werden kann. Dasselbe gilt auch für den Gaddafi-Handlanger Abdullah al-Senussi, der mitverantwortlich für ein Massaker, bei dem mehr als 1200 Häftlinge ihr Leben ließen, sein soll. In Den Haag sollen beide einen fairen Prozess erhalten und nach internationalen Menschenrechtsstandards für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden.

Saif al-Islam al-Gaddafi wurde zuvor in seiner Abwesenheit am 28. Juli in Tripolis unter anderem wegen Vergewaltigung und Anstiftung zum Mord zum Tod durch ein Erschießungskommando verurteilt. Die Rechtsstandards bei dem Prozess gelten allerdings als fragwürdig, außerdem sollen Geständnisse unter Folter abgegeben worden sein.

4
Scheinhochzeit mit Folgen?

Wow! So schön ist GZSZ-Linda Marlen Runge als Braut

Linda Marlen Runge sieht toll aus als Braut
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Bei GZSZ wird derzeit mal wieder ein aktuelles gesellschaftliches Problem aufgerollt. Der sympathische Amar (Thando Walbaum, 29) musste aus seiner Heimat fliehen und ist nach Deutschland gekommen, um endlich ein Leben in Sicherheit ohne Krieg leben zu können. Doch die deutschen Behörden könnten ihn wieder abschieben. Nicht aber, wenn er mit einer deutschen Frau verheiratet wäre. Deswegen geht er in der heutigen Folge den Bund der Ehe mit der homosexuellen Anni (Linda Marlen Runge, 29) ein. Und die zeigt sich als Braut einmal von einer ganz anderen Seite.

In einem weißen, zarten und fast elfenhaften Spitzenkleid tritt Linda Marlen als Anni der Standesbeamtin gegenüber. Wow, so hat man die sonst eher jungenhaft gekleidete Brünette ja noch nie gesehen. Damit auch wirklich alles echt wirkt, haben sie und ihr Schein-Verlobter sich eben richtig in Schale geschmissen. Lilly (Iris Mareike Steen, 23), die mit ihrer Gutmütigkeit Amar geholfen hat, diese Hochzeit zu organisieren, filmt alles, damit sie später für die Behörden einen Beweis haben.

Die Blondine muss sich wirklich ein bisschen zusammenreißen. Schließlich ist sie offenbar ein wenig verguckt in den hübschen Amar.
4 Kommentare

5
Mysteriöser Vorfall auf Tour

Konzert-Schock: Slipknot-Bassist muss ins Krankenhaus!

Alessandro Venturella war in einen mysteriösen Vorfall verwickelt
Bildquelle:  Splash News
Gerade befinden sich Slipknot auf ihrer Abschiedstournee. Die Masken-Metaller wollen sich ein paar Jahre Auszeit gönnen, ehe sie sich wieder zusammen als Band auf den Weg machen wollen. Nun wird ihre Tour aber durch einen schlimmen Vorfall überschattet.

Bei ihrem Konzert in Hartford im US-Bundesstaat Connecticut musste das Konzert plötzlich unterbrochen werden. Der Grund: Bassist Alessandro "Vman" Venturella musste umgehend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. Die Umstände blieben mysteriös und auch Sänger Corey Taylor konnte dem besorgten Publikum nichts genaues sagen: "Es tut mir leid euch sagen zu müssen, dass unser Bassist Alex einen...es ist etwas passiert. Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist", hieß es in einem auf Youtube aufgetauchten Fan-Video. Nach einer 20-minütigen Pause spielten Slipknot ohne ihren Bassisten das Konzert zu Ende: "Es ist das, was wir wollen. Es ist das, was Alex verdammt noch mal gewollt hätte."

Wie es dem Bassisten mittlerweile geht und was sich genau hinter der Bühne ereignet hat, steht noch nicht fest. Die Band hat noch kein offizielles Statement veröffentlicht.
5 Kommentare

30
Eklat bei der Trauerfeier

Mega-Drama: So kurios war Bobbi Kristinas Beerdigung

Auf Bobbi Kristinas Trauerfeier kam es zum Eklat
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Am Wochenende wurde Bobbi Kristina (✝22) beerdigt. Ihre letzte Ruhestätte fand sie neben ihrer 2012 verstorbenen Mutter Whitney Houston (✝48). Doch der vermeintlich friedliche Abschied wurde durch einen mysteriösen Eklat gestört: Zwischen Bobbi Kristinas Tanten brach während der Trauerfeier ein handfester Streit aus.

Eigentlich waren die Familien Houston und Brown gekommen, um sich von Bobbi Kristina zu verabschieden und sie auf ihrer letzten Reise zu begleiten. Doch anstatt in Erinnerungen zu schwelgen, setzten zumindest die Tanten ihren erbitterten Streit fort. Leolah Brown unterbrach die Trauerrede von Pat Houston, Bobbis Tante mütterlicherseits und warf ihr vor, eine Betrügerin zu sein. Daraufhin wurde Leolah vom Sicherheitspersonal aus der Kirche geworfen. Doch auch nach ihrem Rausschmiss beruhigte sie sich nicht und machte ihrem Ärger noch einmal Luft: "Das ist noch nicht vorbei! Ich gebe Interviews und ich werde die Wahrheit sagen." Ist es wirklich möglich, dass ausgerechnet Pat, die Bobbi Kristinas engste Vertraute war, etwas mit dem Tod ihrer Nichte zu tun hat?

Man kann nur hoffen, dass die Familien bald das Kriegsbeil begraben. Bobbi Kristina hätte es sich sicherlich so gewünscht.

Mehr über den Familienstreit seht ihr in folgendem Clip:
30 Kommentare

23
Knallharte Kampfansage

Sarah Knappik: Abrechnung mit Jay Khan und Mathieu Carrière!

Sarah Knappik will zurück ins Dschungelcamp
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Seit Freitag kämpfen einige auserwählte Ex-Dschungelcamper um den Wiedereinzug in den Outback. 2011 war auch Sarah Knappik (28) dabei. Nachdem sich ihre Camp-Mitbewohner aber gegen die Blondine verschworen hatten, schmiss sie kurz vor dem Finale das Handtuch. Im Januar 2016 möchte sie nun aber wieder mit nach Australien fliegen und erklärte jetzt warum.

Costa Cordalis (71), Willi Herren (40) und Barbara Engel (62) haben es bereits geschafft: Sie stehen im Finale von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein und haben die Chance sich noch einmal im australischen Dschungel zu beweisen. Auch Sarah Knappik will wieder rein und das, obwohl sie sich vor vier Jahren nicht gerade von ihrer besten Seite zeigte. Mit ihrem Gejammer reizte sie die anderen Camper bis aufs Messer, die Zuschauer wählten sie dafür ständig in die Dschungelprüfung. Doch "Sarah Dingens" will es wieder tun und sprach mit Bild über ihre Beweggründe. "Ich musste damals gehen, weil ich keinen Sinn mehr gesehen habe, wenn fünf Leute auf mich losgingen. Ich war damals ziemlich jung. Eine zweite Chance fände ich fair", sagte sie. Die dicke Gage spiele für sie aber keine Rolle, sie bereue einfach, dass sie damals freiwillig ausgestiegen ist. Trotzdem sie ein klares Ziel vor Augen hat, hat Sarah vor der Show ordentlich Bammel.

Die Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin tritt im Sommerdschungelcamp gegen Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) an. Gerade diese beiden Männer setzten Sarah in Staffel fünf so richtig zu. Deswegen bläst sie zum Angriff: "Jetzt ist zeit für die Abrechnung!

Ob Sarah sich einen Platz im Finale erspielen kann, sieht man am Dienstag, 4. August um 22.15 Uhr auf RTL.
23 Kommentare

2
"Wir ziehen aus, wir gehen"

Wohnung ausgeräumt: Zieht Calvin Harris nun zu Taylor Swift?

Ziehen Calvin Harris und Taylor Swift nun zusammen?
Bildquelle:  XactpiX/Splash
Erst seit wenigen Monaten sind Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) ein Paar. Doch so verliebt wie in den schottischen Star-DJ hat man die Sängerin schon lange nicht gesehen. Nun wird bereits über eine baldige Hochzeit spekuliert. Doch bevor es soweit ist, suchen die beiden noch nach einem gemeinsamen Liebesnest. Ein Clip von Calvin legt nun den Verdacht nahe, dass sie dieses möglicherweise schon gefunden haben.

Das Video, das der Künstler auf Instagram hochlud, scheint auf den ersten Blick recht unspektakulär: Calvin filmt seine unzähligen Keyboards, Gitarren und Instrumente, mit denen er seine Hits einspielte. Doch der Clip hat einen ganz speziellen Grund, wie der "Summer"-Interpret höchstselbst erklärt: "'Wir ziehen aus. Wir gehen." Seine Fans sehen dies schon als Indiz, dass er nun endlich zu Taylor in die USA zieht.

Es wäre jedenfalls ein weiterer Schritt auf dem Weg in die gemeinsame Zukunft. Und dass Calvin nicht nur gut mit Taylor, sondern auch ihren beiden geliebten Katzen klarkommt, ist nur ein weiterer Pluspunkt für den smarten DJ.
2 Kommentare

8
Musik-Highlight am Vorabend

Mega-Auftritt: Lafee präsentiert englischen Song bei AWZ

Bei AWZ präsentiert Iva (Lafee) ihren neuen Song
Bildquelle:  RTL / Willi Weber
Für Iva (Christina Klein, 24 alias Lafee) wird es heute Abend spannend bei Alles was zählt. Schon lange strebt sie eine Musikkarriere an und nun scheint sie ihrem großen Traum von einer glanzvollen Karriere endlich ein Stück weiterzukommen. Zwei Singles hat sie in der Serie schon veröffentlicht, nun folgt die dritte.

Anlässlich ihres neuen Songs "Hysteria" findet im fiktiven Club "A 40" eine EP-Release-Party statt. Doch solch ein Event ist ganz schön aufregend, schließlich ist es einer der ersten englischen Songs der Sängerin. Iva flattern die Nerven! Vor allem wird sie vor ihrem großen Auftritt traurig: Ihre besten Freundin Toni (Michéle Fichtner) ist bei einem Busunglück ums Leben gekommen und kann die Mega-Show nicht miterleben. Doch Pia (Isabell Horn, 31) und Bea (Caroline Frier, 32) schaffen es, ihre Freundin zu motivieren und sie auf die Bühne zu bringen.

Heute Abend gibt es bei "Alles was zählt" also die große Show von Iva, wo Lafee ihr musikalisches Talent mal wieder unter Beweis stellt. Denn außer dem neuen Song "Hysteria" performt sie auch noch "Die ganze Welt" und "Was bleibt". Dieses Musikhighlight könnt ihr euch heute Abend ab 19:05 Uhr auf RTL anschauen.
8 Kommentare

16
Heimliche Verehrerin

Nanu! Von wem wird Jens Büchner hier geküsst?

Jens Büchner wird von einer Unbekannten geküsst
Bildquelle:  Facebook / Jens Büchner
Beim Liebeschaos von Jens Büchner (45) blicken wahrscheinlich nicht einmal mehr die eingefleischtesten Fans durch. Seine Ex-Freundinnen scheinen fast grundsätzlich wieder zur Freundin zu werden, nur um dann wieder zur Ex zu werden. Kann sich der Schlagerstar etwa nicht so ganz gut entscheiden? Es scheint fast so, denn nachdem er eigentlich von Sarah getrennt war, wich sie doch nur selten von seiner Seite. Mit einem aktuellen Foto gibt der Auswanderer wieder neues Brennholz für das Spekulationsfeuer.

Auf seiner Facebook-Seite stellte Jens nämlich dieses Bild online, auf dem er mit eindringlichem Blick in die Kamera schaut. Eigentlich nicht so erwähnenswert, wäre da nicht noch eine Person am Rande des Bildes zu sehen. Die drückt Jens nämlich ganz leidenschaftlich einen dicken Schmatzer auf die Wange. Ist das etwa die große Unbekannte, von der Jens schon einmal schwärmte? Der Mallorca-Fan selbst schreibt zu dem Bild: "Jens Büchner und die Frauen, das ist schon so ein ganz eigenes Kapitel."

Sarah ist es jedenfalls nicht. Die stellte nämlich auf ihrer Facebook-Seite klar: "Nein ich bin nicht die Frau auf Jens' Foto. Damit nicht alle weiter fragen, sollte wohl reichen als Aussage."
16 Kommentare

17
Nachwuchs bei dem Berliner?

Bachelorette-Philipp mit Baby: Süßes Dreamteam!

Was macht Bachelorette-Philipp denn mit einem Baby auf dem Arm?
Bildquelle:  Facebook / Philipp Stehler
Wer Philipp aus Die Bachelorette alleine schon süß findet, der sollte sich bei diesem Anblick auf etwas gefasst machen. Denn mit einem super-niedlichen kleinen Baby auf dem Arm zeigt sich der Berliner nun im sozialen Netz.

Im TV sucht der Polizist unter anfangs 20 anderen Mitstreitern die große Liebe. Die schöne Alisa ist dabei glücklicherweise genau sein Typ. Ob er aber auch nach der Show mit ihr zusammenkommt, das darf zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch keiner wissen. Jetzt zeigt sich der süße Philipp aber mit Nachwuchs auf seiner Facebook-Seite. Ist das wohl sein eigenes Baby? Wohl kaum, aber dennoch steht es ihm doch ganz ausgezeichnet. Mit liebevollem Blick sieht der Blondschopf auf das süße Baby in seinen Armen. Das neigt das Köpfchen in Philipps Richtung und sieht einfach putzig aus. Den Fans gefällt es, die liken nämlich das Bild schon ganz fleißig.

Wie Bachelorette Alisa das süße Pic wohl findet?
17 Kommentare

17
TV-Stars feiern den Luxus

Promi-Party auf Malle: Volles Haus bei Marcel Remus

Marcel Remus hat wieder zu seiner "Mr. Lifestyle Sommerparty" eingeladen
Bildquelle:  WENN
Sommer, Sonne und Luxus auf Mallorca - wer versteht mehr davon als Marcel Remus (28)? Der Immobilienmakler kennt immerhin die schicksten Luxus-Locations der Baleareninsel, und allein deshalb erscheint er schon prädestiniert, dort ein angesagtes Promi-Fest auf die Beine zu stellen - und das hat er nun auch wieder getan. Am Freitag lud er zu seiner "Mr. Lifestyle Sommerparty" in Port Portals ein.

Da ließ sich die deutsche TV-Prominenz natürlich nicht lumpen und buchte ihr Ticket nach Mallorca. Ganze 400 Gäste fanden sich schließlich bei Marcel ein - darunter auch Ann-Kathrin Brömmel (25) mit ihren Eltern, Claudia (49) und Stefan Effenberg (47) mit den Kindern Lucia und Tommy und Oliver Sanne (28) und Vivien Konca. Auch Promiflash war vor Ort und sprach mit Gastgeber Marcel. Der hatte sich zuvor mächtig ins Zeug gelegt, um seinen Gästen echten "Luxus-Lifestyle" bieten zu können. Er höchstpersönlich hatte sich voll und ganz in die Vorbereitungen gestürzt und zum Beispiel akribisch Probe-Essen durchgeführt. Da war eine Event-Agentur gar nicht nötig - ganz getreu seinem Motto "Alles anders als alle anderen" eben.

Wie gut kennt ihr eigentlich Marcel Remus? Macht unten den Test.
Marcel Remus
In welchem Jahr wurde Marcel geboren?
Frage 1 von 7
17 Kommentare