33
Mit Mindestgröße!

GNTM: So streng sind die neuen Casting-Regeln

2013 kommt die inzwischen achte Staffel von GNTM ins Fernsehen
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com
Es ist noch nicht lange her, dass die schöne Luisa Hartema (17) als Siegerin aus der nunmehr siebten Staffel von Germany's Next Topmodel hervorging. Obwohl die Quoten der letzten Staffel alles andere als rosig waren, steht inzwischen fest, dass sich Model-Mama Heidi Klum (39) auch 2013 wieder auf die Suche nach Deutschlands hübschesten Mädchen machen wird. Doch diesmal unter verschärften Bedingungen.

Denn die neuen Casting-Regeln sind wesentlich strenger als in den Staffeln zuvor. Wer sich um den Titel bewerben möchte, muss nun mindestens 1,76 Meter groß sein. Im internationalen Model-Business ist diese Größe zwar ohnehin längst zum Mindestmaß geworden, doch in Heidis Show hatte es bisher immer wieder Ausnahmen gegeben. So schaffte es die blonde Louisa Mazzurana (23) zum Beispiel 2010 unter die Top Five - mit einer Körpergröße von nur knapp 1,70 Metern.

Für all diejenigen, die selbst von der schnellen Model-Karriere träumen und die die erforderten Modelmaße tatsächlich mitbringen, gibt es übrigens eine gute Nachricht: Die ersten Termine der Casting-Tour stehen fest und sind bereits für diesen Monat angesetzt.
33 Kommentare

Klasse trotz nackter Haut

Elegant & sexy: Selena Gomez beweist heißen Stil

Selena Gomez legte einen sexy Auftritt hin
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
"Was für ein Anblick", mögen sich wohl die zahlreichen Fans gedacht haben, die vor den Studios von Jimmy Kimmel (46) darauf gewartet haben, ihr großes Idol Selena Gomez (22) einmal live zu Gesicht zu bekommen. Die süße Schauspielerin bewies auf dem Weg zu ihrem Auftritt nämlich einmal wieder, dass sie genau weiß, wie sie sich in Szene zu setzen hat: Mit einem eleganten Cocktailkleid zeigte Sel, dass Klasse und Sexappeal hervorragend zusammenpassen.

In einem schulterfreien Dress spazierte die Brünette an den Massen vorbei und zog dabei alle Blicke auf sich. Denn obwohl das dunkelblaue Kleid eigentlich einen braven und gediegenen Eindruck machte, hatte es das Stück Stoff ganz schön in sich: An der Taille war die Robe durch einen Gürtel eng zugeschnitten, der obere Teil des Stoffes war mit Spitze besetzt und umschmeichelte Selenas Figur. Besonderes Augenmerk dürften die Betrachter aber wohl auf den hohen Beinschlitz gelegt haben, der freie Sicht auf die straffen Schenkel des Teenie-Idols zuließ. Mit diesem Look lieferte Selena wohl das perfekte Beispiel dafür, dass tiefe Einblicke auch ganz charmant und edel verpackt werden können!

Wie gut kennt ihr eigentlich Selena Gomez? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.
Selena Gomez
Durch welche Disney-Show wurde Selena sehr berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Sarah Knebls neues Leben

Kay Ones Prinzessin: So anders ist ihr Leben jetzt

Sarah Knebl wurde von Kay One zur Prinzessin ernannt
Bildquelle:  RTL II
Bevor Sarah Knebl Kandidatin bei Kay One - Prinzessin gesucht war, kannte man sie nicht. Doch nachdem sie zwei Folgen lang in der Show zu sehen war und am Ende sogar zur Siegerin und Kay Ones (30) Herzensdame gewählt wurde, ist sie ein kleines TV-Sternchen. Gegenüber Promiflash verrät die Kandidatin, was sich seither bei ihr getan hat.

"Mein Leben hat sich seit der Show auf jeden Fall verändert. Ich bekomme viel mehr Nachrichten auf Facebook und werde auf der Straße erkannt", freut sie sich und führt aus: "Ich hätte niemals damit gerechnet, einem Großteil der Zuschauer so positiv im Gedächtnis zu bleiben."

Und auch das ein oder andere Jobangebot habe sich bei Sarah Knebl ergeben. Da sie aber in der Show, welche ihr die Zeit ihres Lebens bescherte, mitgemacht habe, um Kay kennenzulernen, sei dies für sie nur zweitrangig. "Deshalb ist für mich auch unwichtig, wenn sich nach der Show andere Männer für mich interessieren."
2 Kommentare

2
Musical-Premiere in Düsseldorf

Ach, du lieber Shrek! Diese Promis sehen grün

Tanja Szewczenko kam zur Premiere des "Shrek"-Musicals
Bildquelle:  Schürmann, Sascha/ActionPress
Grün ist das neue Rot - zumindest für die deutschen Promis. Die flanierten am Sonntagnachmittag nämlich nicht über einen roten, sondern über einen grünen Teppich. Und das hatte einen ganz bestimmten Grund: "Shrek - Das Musical" feierte im Capitol in Düsseldorf Deutschlandpremiere. Grund genug für die Promis, eine tollkühne Party ganz im Zeichen des grünen Ogers zu starten. Auch Promiflash war vor Ort dabei und konnte sich davon überzeugen, dass Mottopartys dieser Art offensichtlich hoch im Kurs stehen.

Bereits vor Beginn des Musicals tanzten unter anderem Tanja Szewczenko (37), Elton (43) sowie Unter uns-Doppelpack Maria Kempken (31) und Lars Steinhöfel (28) mit den "shreklichen" Protagonisten der Show durch das Foyer des Theaters und verbreiteten heitere Stimmung. Tanja hatte ihr Outfit sogar extra farblich an den grünen Trend angepasst, wie sie im Interview mit Promiflash verriet. Und auch Alles was zählt-Star Jörg Rohde (30) bot schon die erste Liebesgeschichte, bevor Shrek endlich zu seiner Fiona fand: Mit Freundin Nathalie herzte er sich verliebt wie am ersten Tag über den grünen Teppich, sodass spätestens in diesem Moment wohl alle Singles grün vor Neid werden mussten.

Wer nun auch grün sieht und Lust auf eine tollkühne Party hat, der kann sich "Shrek - Das Musical" noch bis zum 14. Januar 2015 im Capitol in Düsseldorf ansehen.
2 Kommentare

Mittelpunkt der Hochzeit

Andi Dorfman: "Alles dreht sich ums Brautkleid!"

Josh Murray und Andi Dorfman träumen schon von ihrer Hochzeit
Bildquelle:  Instagram / andi_dorfman
Zwar gab es in den letzten Wochen immer mal wieder Gerüchte um eine vermeintliche Krise, aber fragt man Andi Dorfman (27), Star aus der letzten Staffel der US-Show The Bachelorette, dann steht die Hochzeit mit Josh Murray nach wie vor auf dem Plan. Mehr noch: Das Paar weiß bereits, was den Mittelpunkt der feierlichen Zeremonie bilden wird. Es ist - wie könnte es auch anders sein - das Kleid, in welchem die glückliche Braut in den Hafen der Ehe einlaufen wird.

"Das Kleid ist der allererste Schritt", so Andi äußerst frohgemut laut People. "Als Frau bin ich jetzt einfach einmal forsch und sage, dass sich alles um das Brautkleid drehen wird. Daher wählen wir das Motto und den Ort der Feier nach dem Dress aus, denke ich." Wer jetzt kurzzeitig in die Versuchung käme, ein wenig den Bräutigam in spe zu bedauern, weil dieser sich dem Anprobe-Marathon seiner Zukünftigen stellen müssen wird: Keine Bange, der attraktive Beau liebt es, einzukaufen! Noch dazu hat er einen tollen Geschmack, wie seine Verlobte verriet: "Er ist eigentlich ziemlich gut, was Outfits betrifft. Entweder er sagt dann 'Um Gottes willen, nein!' oder manchmal 'Das ist einfach unglaublich!'" Denn, so fügte der hochgelobte Auserwählte selbst hinzu, bei der Stilberatung nehme er selten ein Blatt vor den Mund. Eine Krise würde doch wirklich anders klingen, nicht wahr?
Jetzt kommentieren!

3
1. Gitarre geschenkt bekommen

Kelly Clarksons River Rose wird jetzt Rock-Star!

Die Tochter von Kelly Clarkson hat schon ihre erste Gitarre geschenkt bekommen
Bildquelle:  https://twitter.com/kelly_clarkson
Nicht selten versuchen Eltern ja, mit ihren Kindern unerreichte Träume aufleben zu lassen. So wird das Töchterchen schon mit drei Jahren zum Ballett geschickt, weil Mama nie Unterricht nehmen durfte, oder der Sohnemann soll unbedingt Fußballer werden, weil Papa nie ein Tor getroffen hat. Kelly Clarkson (32) hat das eigentlich nicht nötig und dennoch scheint sie für ihre River Rose schon jetzt eine große Musikkarriere zu planen.

Denn auch wenn die Kleine erst im Juni zur Welt kam, hat sie nun bereits ihre erste Gitarre geschenkt bekommen und scheint sich tatsächlich darüber zu freuen. Auf Twitter postete Kelly das Beweisbild, auf dem River Rose neben dem rosa Schmuckstück zu sehen ist, das natürlich viel größer als die kleine Prinzessin ist. "Damit ist sie dazu bestimmt, eine Country-/Rock-Legende zu werden!", verkündet die stolze Mama zu dem Foto, auf dem ihr Töchterchen tatsächlich schon schaut, wie jemand, der genau weiß, was er drauf hat. Und wer weiß - vielleicht steht die Kleine irgendwann ja tatsächlich mit Mama auf der Bühne und begleitet sie auf ihrer rosa Gitarre.
3 Kommentare

Erstes Hochzeits-Foto

Candice Accola & Joe: Heiße Küsse beim Brautpaar

Candice Accola und Joe King veröffentlichen...
Bildquelle:  Instagram/Candice Accola
Wenn ein Promi-Paar sich das Ja-Wort gibt, wartet man oft sehnsüchtig auf das erste Foto der Brautleute. Candice Accola (27) und Joe King nehmen die Sache nun selbst in die Hand und posten jetzt die ersten Hochzeits-Fotos.

"Offiziell Mr. und Mrs. King! Die beste Nacht überhaupt", schreibt die Vampire Diaries-Darstellerin auf Instagram und veröffentlicht gleichzeitig ein Foto von dem wichtigsten Tag ihres Lebens. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme sieht man, wie sich das frisch verheiratete Paar, umzingelt von der Hochzeitsgesellschaft, leidenschaftlich küsst. Ihr Ehemann tut es ihr gleich und präsentiert einen romantischen Schnappschuss, auf denen beide ihren Hochzeitstanz vollführen. Der The Fray-Gitarrist kann diese Tatsache selbst nicht fassen und kommentiert das Bild mit den Worten "Meine Frau, sie bringt mich dazu tanzen zu wollen."

Aber nicht nur das Brautpaar lässt es sich nicht nehmen, einige Eindrücke mit ihren Fans zu teilen, auch prominente Gäste wie Claire Holt (26) posten fleißig in den sozialen Netzwerken mit.
Jetzt kommentieren!

1
Express-Look für den Opernball

Zackig! Das ist Tanja Szewczenkos Turbo-Styling

Tanja Szewczenko hat mit ihrem Freund auf dem Opernball in Leipzig das Tanzbein geschwungen
Bildquelle:  Getty/ Clemens Bilan
Auf dem 20. Leipziger Opernball gaben sich am Wochenende die Stars der deutschen Medienwelt die Ehre und feierten fröhlich ein rauschendes Fest. Auch Tanja Szewczenko (37) und ihr Freund Normen Jeschke haben sich extra für diesen Anlass ganz besonders in Schale geworfen.

Während Normen den klassischen Look wählte und einen eleganten schwarzen Smoking mit passender Fliege trug, fiel Tanjas Outfit ein bisschen ausgefallener aus. Sie erschien in einem blau-weißen Ballkleid, das bis zum Boden reichte. Dazu kombinierte sie schlichten Silberschmuck: eine filigrane Kette und dazu passende Ohrringe. Ganz besonders auffällig war aber Tanjas extravagante Haarstyling. Ihren blonden Schopf trug sie in einer glamourösen Hochsteck-Frisur, die im Nacken und auf dem Oberkopf zu großen Tollen gedreht war. Für diesen Look hat sie extra eine preisgekrönte Maskenbildnerin engagiert, erzählt Tanja in einem exklusiven Interview mit Promiflash: "Ja, ich muss sagen, ich hatte eine fantastische Maskenbildnerin, die schon 1993 einen Preis im Hairstyling gewonnen hat und ja, der hab ich komplett vertraut, die hat das in ner Stunde alles gezaubert."

Tanja trug nicht nur die auffälligste Frisur, sondern durfte sich auch zu den Glückspilzen des Abends zählen. Sie und ihr Mann haben nämlich eine Reise nach Texas gewonnen, wie sie auf ihrer Facebook-Seite stolz berichtet.

Was sie noch zu ihrer feschen Frisur sagt und wie ihr Freund das originelle Styling fand, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

1 Kommentar

1
Das erste Kind mit Felicity

"Hunger Games"-Showmaster Stanley Tucci wird Papa!

Stanley Tucci und Felicity Blunt haben allen Grund, sich zu freuen
Bildquelle:  Joel Ginsburg/WENN.com
Alle Fans der Hunger Games-Streifen können sich bisweilen mit kleinen Appetizern die Wartezeit auf den neuesten Film der Reihe noch ein kleines bisschen versüßen, bis man endlich wieder Jennifer Lawrence (24), Josh Hutcherson (22) und den Rest des Casts auf der Leinwand kämpfen und leiden sehen kann. Einer, der in den bisherigen Filmen ebenfalls nicht fehlen durfte, nämlich Stanley Tucci (53), freut sich nunmehr nicht nur auf den Kinostart des neuesten Werkes - ihm steht noch ein wesentlich größeres Ereignis bevor! Der 53-jährige Hollywoodstar wird nämlich ein weiteres Mal Papa!

Es wird das erste Kind sein, dass er zusammen mit der Schwester von Emily Blunt (31), seiner Ehefrau Felicity, auf Erden begrüßen wird. Gegenüber Us Weekly bestätigte der werdende Vater die Nachricht bereits mit den Worten: "Ich bin total begeistert! Es ist unglaublich. Am meisten freut es mich, mit Felicity ein Baby zu bekommen und ich hoffe, dass es gesund zur Welt kommt." Das Geschlecht spiele für ihn im Übrigen gar keine Rolle, wenn es darum geht, welche Art von Mutter seine Liebste sein wird, legt er sich schon eher fest: "Sie wird großartig sein!" Im August 2012 hatte sich das Paar vor den Altar gewagt, sechs Jahre zuvor waren sie sich zum ersten Mal begegnet. Stanley hat bereits drei Kinder, für Felicity wird es der erste Nachwuchs sein.
1 Kommentar

2
Sie hat eine Botschaft

Huch! Victoria Beckham wird zur Sprayerin

Als UN-Botschafterin zeigt sie sich von ihrer gefühlvollen Seite
Bildquelle:  Twitter/ Victoria Beckham
Sonst kennt man sie in hohen Stilettos, feinen Blusen und edlen Kleidern. Victoria Beckham (40) ist Mode-Dame durch und durch und liebt es, ihr Stilbewusstsein in Szene zu setzen. Doch die Tage, an denen sich Victoria nur von ihrer etwas unterkühlten Fashion-Seite zeigt, scheinen gezählt. In ihrem neuen Job als UN-Botschafterin präsentiert sie bisher kaum gesehene Facetten. Auf einem aktuellen Schnappschuss zeigt sie sich sogar als Sprayerin.

In Soweto in Südafrika besuchte sie das "Anova Health Institute" und teilte ihre Erlebnisse anschließend auf Twitter. Auf einem Foto hockt sie auf dem Boden und sprüht mit roter Farbe einen Schriftzug an die Mauer. "Bildung + Kunst = eine aidsfreie Zukunft", erklärt sie zu dem Foto. Doch trotz ungewohnter Pose schafft es die Designerin dennoch, einen gewissen Glamour-Faktor zu wahren. Die spitzen Pumps und die Designer-Sonnenbrille dürfen eben auch in Südafrika nicht fehlen.

Mehr über Victoria Beckham erfahrt ihr in unserem Quiz!
Victoria Beckham
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

6
Halloween-Vorbereitungen

Familienausflug: Jessica Alba im Kürbis-Rausch

Jessica Alba machte einen Familienausflug zu einem Kürbismarkt
Bildquelle:  WENN
Wenn sich in den USA der Oktober seiner Mitte zuneigt, ist es Zeit, das Haus zu dekorieren, gruselige Kostüme zu entwerfen und Fratzen in Kürbisse zu schnitzen. Denn Halloween steht vor der Tür!

Auch die Hollywood-Prominenz steht total auf das Fest und so nutzte Jessica Alba (33) einen sonnigen Tag, um sich mit Kind und Kegel auf einem Kürbismarkt auszutoben und viele, viele Kürbisse zu kaufen. Die Schauspielerin wurde samt Ehemann Cash Warren (35) und den gemeinsamen Töchtern Honor (6) und Haven (3) auf "Mr. Bones Pumkin Patch" gesichtet, wo sich die vier mit Halloween-Utensilien eindeckten. Jessica machte in ihrem lässigen Hippie-Outfit eine tolle Figur und sah natürlich schön aus, doch bei dem Familienausflug bezauberten vor allem ihre Töchter, die inzwischen richtig groß geworden sind. Und während ihre Mutter die schönsten Kürbisse im leuchtendsten Orange aussuchte, musste Papa Cash das schwere Gemüse verstauen. Unterdessen amüsierten sich Honor und Haven auf dem Jahrmarkt und genossen den Familientag.

Cash Warren und Jessica Alba kennen sich bereits seit zehn Jahren und sind seit 2008 glücklich verheiratet.

Seid ihr große Fans der attraktiven Schauspielerin? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Jessica Alba
Welche Science-Fiction-Fernsehserie machte sie berühmt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

11
So schätzt er sich ein

Super-Dad? Brad Pitt lobt sich einfach mal selbst

Brad Pitt ist ein guter Vater
Bildquelle:  Getty Images
Maddox (13), Pax Thien (10), Zahara Marley (9), Shiloh (8) und die Zwillinge Vivienne (6) und Knox (6) - Brad Pitt (50) hat wirklich eine ganze Rasselbande zu Hause. Da dürfte die Vaterrolle sicherlich die bisher anspruchsvollste Aufgabe für ihn darstellen. Aber macht er sich als Daddy denn genauso gut wie als Schauspieler? Wenn man Brad selbst fragt, gibt es dafür jedenfalls eine klare Antwort: Ja!

Als Hollywood-Liebling lässt er seit Jahrzehnten die Herzen der Fans höher schlagen und offensichtlich geht der mit beruflichen Erfolgen verwöhnte "Rendezvous mit Joe Black"-Beau auch an seine private Rolle als Familienvater mit dem entsprechenden Selbstvertrauen heran. Im Interview mit der Zeitschrift Details erklärte er voller Stolz und Überzeugung: "Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht mal so schlecht bin als Dad."

Hört, hört! Es ist aber auch wohl davon auszugehen, dass er diese Rolle wie keine andere mit vollem Herzblut ausführt. Immerhin hat er kürzlich ja noch erklärt, dass das Vatersein nicht nur essenzieller Teil seines Lebens, sondern sein eigentlicher Hauptberuf sei.

Was man sonst noch über Brad Pitt wissen muss, erfahrt ihr in diesem Quiz:
Brad Pitt
Wie lautet sein bürgerlicher Name?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

2
Sie teilt Bett & Schlafzimmer

Luxus adieu: Madonnas Tochter Lourdes bewohnt WG

Anfang Herbst dieses Jahres hat sie ihr Studium an der University of Michigan aufgenommen
Bildquelle:  PNP/WENN.com
Als Tochter von Megastar Madonna (56) ist sie seit jeher den luxuriösesten Lebenswandel gewohnt, wird überall, wo sie erscheint, nur allzu gern hofiert. Doch selbstverständlich scheint dies für Lourdes Leon (18) nicht zu sein. Offensichtlich legt sie nicht einmal besonders großen Wert darauf. Ihre Studentenzeit verbringt sie jedenfalls in einer ganz funktional eingerichteten Wohngemeinschaft.

Anfang Herbst dieses Jahres hat die prominente Tochter ihr Studium an der University of Michigan aufgenommen und den dekadenten Lebensstil damit abgelegt. Wie jeder andere normale Student zog sie nämlich in die schlichten Räumlichkeiten des dortigen Studentenwohnheims, wie die Daily Mail berichtet. Nicht einmal ihr Schlafzimmer habe Lourdes für sich allein. Das teile sie sich mit einer Kommilitonin - genauso wie ihr Etagenbett.

Und wie finden Lourdes Kommilitonen ihre berühmte Mitstreiterin? "Sie ist nicht so gesellig, wie viele Leute gedacht hätten, und sie könnte sich nicht mehr von der großen Persönlichkeit ihrer Mutter unterscheiden", so einer der Studenten gegenüber der Zeitung. Die brünette Schönheit komme aber jeden Tag mehr aus sich heraus: "Da ist überhaupt kein Diva-Verhalten oder so was in der Art. Ihr ist sehr bewusst, wie die Leute sie verurteilen könnten und sie will keinen schlechten Ruf." Abgehoben klingt zumindest anders.

Lourdes' Mutter Madonna hingegen verbindet man eher mit der Rolle des "Material Girl". Was ihr sonst noch über die Sängerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:
Madonna
Wie viele Kinder hat Madonna?
Frage 1 von 10
2 Kommentare

Sie hingen fiese Plakate auf

Riesen Ärger! Gwyneth Paltrows Nachbarn hassen sie

Gwyneth Paltrow hat den Ärger ihrer Nachbarn erneut auf sich gezogen
Bildquelle:  David Sims/WENN.com
Für Gwyneth Paltrow (42) scheint es dieses Jahr wirklich nicht gut zu laufen. Im März trennte sie sich von ihrem Mann Chris Martin (37), und als wenn das noch nicht genug wäre, verliebte sich dieser kurz darauf schon wieder - in eine deutlich Jüngere. Dann gab es rechtliche Probleme wegen ihrer Website und sie wurde wegen ihrer Blog-Versuche auch noch von Martha Stewart persönlich gedisst. So viele negative Ereignisse und das Jahr ist noch nicht einmal vorbei.

Dann kamen endlich positive Meldungen, denn kein Geringerer als der amerikanische Präsident Barack Obama (53) kündigte einen Besuch im Hause Paltrow an. Doch einigen scheint der hohe Besuch zu missfallen, und zwar ihren eigenen Nachbarn! Wie Radar Online berichtet, haben diese nämlich jetzt einen Boykott gestartet und in der gesamten Nachbarschaft in Los Angeles riesige Poster von der Blondine aufgehangen. Auf diesen ist ein Foto von Gwyneth abgebildet und der Spruch "Obamas Drohne" steht darauf geschrieben. Die Aktion ist wirklich ganz schön gemein, doch Gwyneth selbst hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert.

Dies ist aber nicht der erste Streit, den die Nachbarn vom Zaun brechen. Denn bereits vor einigen Monaten gab es eine heftige Auseinandersetzung und Gwyneth machte sich schon damals keine Freunde in der Nachbarschaft. Nur beruflich scheint es für die Schauspielerin weiterhin gut zu laufen. Kann man nur hoffen, dass es auch privat bald wieder für sie bergauf gehen wird.

Ihr seid trotz der vielen Rückschläge große Fans von Gwyneth? Dann probiert doch, ob ihr unsere Fragen beantworten könnt:
Gwyneth Paltrow
Nach welcher Art, die keinen Alkohol erlaubt, ernährt sich Gwyneth?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!