33
Mit Mindestgröße!

GNTM: So streng sind die neuen Casting-Regeln

2013 kommt die inzwischen achte Staffel von GNTM ins Fernsehen
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com
Es ist noch nicht lange her, dass die schöne Luisa Hartema (17) als Siegerin aus der nunmehr siebten Staffel von Germany's Next Topmodel hervorging. Obwohl die Quoten der letzten Staffel alles andere als rosig waren, steht inzwischen fest, dass sich Model-Mama Heidi Klum (39) auch 2013 wieder auf die Suche nach Deutschlands hübschesten Mädchen machen wird. Doch diesmal unter verschärften Bedingungen.

Denn die neuen Casting-Regeln sind wesentlich strenger als in den Staffeln zuvor. Wer sich um den Titel bewerben möchte, muss nun mindestens 1,76 Meter groß sein. Im internationalen Model-Business ist diese Größe zwar ohnehin längst zum Mindestmaß geworden, doch in Heidis Show hatte es bisher immer wieder Ausnahmen gegeben. So schaffte es die blonde Louisa Mazzurana (23) zum Beispiel 2010 unter die Top Five - mit einer Körpergröße von nur knapp 1,70 Metern.

Für all diejenigen, die selbst von der schnellen Model-Karriere träumen und die die erforderten Modelmaße tatsächlich mitbringen, gibt es übrigens eine gute Nachricht: Die ersten Termine der Casting-Tour stehen fest und sind bereits für diesen Monat angesetzt.
33 Kommentare

4
Schon wieder eine Blondine

Liebes-Aus mit Liz? Bachelor Oli turtelt fremd!

Oliver Sanne turtelt fremd
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Am Mittwochabend gab Oliver Sanne (28) noch Liz Kaeber seine letzte Rose und offenbarte ihr gegenüber, dass er sich bis über beide Ohren in sie verliebt hat. Ihr Glück scheint aber nicht von langer Dauer gewesen zu sein, denn diese Bilder zeigen den Bachelor mit einer anderen Frau an seiner Seite.

Sie ist zwar blond, doch Liz ist das garantiert nicht, die da mit Oli durch die Straßen spaziert. Ausgerechnet am Valentinstag wurde der Gute mit der ehemaligen Miss Germany Vivien Konca abgelichtet. Es ist bekannt, dass die beiden eine Freundschaft verbindet, doch schaut man sich die Fotos ganz genau an, könnte man meinen, dass zwischen ihnen doch mehr ist. Beide strahlen und wirken sehr vertraut miteinander. Auch Olivers Hand an ihrem unteren Rücken wirkt mehr als eine rein freundschaftliche Geste. Im Gespräch mit Promiflash wollte Vivien auf diese Thematik zwar nicht direkt eingehen, doch von einem eindeutigen Dementi ist ihr verlegenes Kichern ein ganzes Stückchen entfernt.

Es deutet also tatsächlich alles daraufhin, dass es ihm und Liz letztendlich nicht gelungen ist, den Liebes-Funken, der während der Show entstanden ist, zu entzünden. Der Mimik-Experte Dirk W. Eilert zeigt sich davon auch nicht besonders überrascht. Warum das so ist und was Olis Freund zu dem Ganzen zu sagen hat, erfahrt ihr im "Newsflash".

4 Kommentare

6
Das war's mit dem XXL-Busen

100% Natur: Katie Price zeigt ihre flachen Brüste

Wow, was für ein Unterschied!
Bildquelle:  You Gossip/Katie Price
Einen ausgiebigen und langen Spaß hatten diese "zwei Herren" - also Brustimplantate - nicht gerade mit Katie Price (36): Gerade eben erst zeigte das Starlet, welches vor rund neun Jahren überhaupt erst dank ihrer üppigen Oberweite bekannt wurde, Fotos ihrer letzten Beauty-OP zur Optimierung ihrer beiden hervorstehenden Argumente. Diese wurden damals schon eine Spur kleiner und 2015 setzt Katie diesen Trend zu "Weniger ist mehr" fort, und zwar mit einem großen Schritt: Die Silikoneinlagen sind futsch!

Via You Gossip gestattete die 36-Jährigen ihren Fans nunmehr einen intimen Einblick in ihr Schlafgemach, wobei in dessen Mittelpunkt diese eine auffällige Veränderung steht: Ihr Busen hat seine natürliche Größe zurück! Wo es sonst immer tendenziell mehr wird, war bei Katie "reduzieren" das Wort der Stunde - und sie ist total glücklich damit: "Ich liebe meine natürlichen Brüste und ich liebe es auch, wie sich mein Körper jetzt anfühlt. Endlich bin ich wieder zurück am Anfang!" Und diesen Unterschied sieht man wirklich überdeutlich - selbst wenn Katie sich verhältnismäßig züchtig ein strahlend-weißes Shirt gehüllt hat...
6 Kommentare

1
Baby ist ihr tollstes Geschenk

Mit 41: Eva Mendes feiert 1. Geburtstag als Mama

Eva Mendes wird heute 41 Jahre alt
Bildquelle:  Elder Ordonez/INFphoto.com
Das könnte möglicherweise der schönste Geburtstag sein, den Eva Mendes je hatte. Denn ihren 41. Ehrentag feiert die Schauspielerin heute nicht nur mit Schnuckel Ryan Gosling (34). Zum ersten Mal verbringt Eva einen Geburtstag als Mama.

Töchterchen Esmeralda wurde vor fast sechs Monaten geboren. Die Kleine ist das ganz große Glück für ihre verliebten Eltern. Eine Hochzeit brauchen die beiden nicht, um sich ihre Liebe bewusst zu machen, stattdessen treffen sie sich lieber auf romantischen Dates, ganz wie am Anfang. Ob Ryan sich wohl auch heute etwas ganz Besonderes für seine schöne Freundin ausgedacht hat? Immerhin hat die Aktrice schon wieder eine fabelhafte Figur, die in einem schönen Abendkleid perfekt bei einem Dinner mit Kerzenschein zur Geltung kommen würde. Vielleicht verbringen Eva (41) und Ryan den Tag aber auch einfach zusammen mit ihrem Baby. Esmeralda ist schließlich das tollste Geschenk für die zwei.

Wie gut kennt ihr Eva? Testet euer Wissen die glückliche Mama jetzt in unserem Quiz!
1 Kommentar

4
Christian Tews war besser

Oliver beschert RTL das schwächste Bachelor-Finale

Oliver Sanne konnte nicht so viele Zuschauer überzeugen wie seine Vorgänger
Bildquelle:  RTL
Gestern verteilte der Bachelor seine letzte Rose. Doch offenbar wurde das von nicht allzu vielen Zuschauern verfolgt, wie sich der Sender das wohl gewünscht hätte. Denn wie Oliver Sanne (28) und Liz Kaeber das Liebesglück fanden, wollten verhältnismäßig nur Wenige sehen.

Zwar konnte das Finale im Vergleich zur gesamten Staffel noch einmal ein Hoch erzielen, beim Blick aber auf die Liebessuche von Paul Janke (33), Jan Kralitschka (38) oder Christian Tews (34) schnitt Oliver Sanne mit seinem Rosenspektakel relativ schlecht ab. Dennoch bleibt das Finale für den Sender mit einem Marktanteil von 16,7 Prozent bei den 14 bis 49-Jährigen, wie AGF berichtet, natürlich ein großer Erfolg. Es ist aber eben im jahresübergreifenden Vergleich bisher das schlechteste Finale. Als der mittlerweile verlobte Christian Tews im Vorjahr noch die Wahl zwischen Katja Kühne (29) und Angelina Heger (23) hatte, interessierten sich noch 800.000 Zuschauer mehr für die letzte Nacht der Rosen. Ob der Sender im nächsten Jahr vielleicht Konsequenzen zieht und etwas an dem Format ändert, bleibt abzuwarten.

Was Oliver von seinen anderen Bachelor-Kollegen unterscheidet, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:



Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
4 Kommentare

16
2 Namen in der engeren Wahl

Daniela verrät: So soll das Katzen-Baby heißen

Daniela Katzenberger denkt schon fleißig über Baby-Namen nach
Bildquelle:  Getty Images
Im Leben von Daniela Katzenberger (28) gibt es aktuell nur noch ein Thema: Die erste Schwangerschaft der Blondine. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist ihr und Partner Lucas Cordalis (42) erst einmal egal, Hauptsache der Nachwuchs ist gesund!

Noch ist auch nicht bekannt, ob das Paar sich über einen Jungen oder ein Mädchen freuen kann. Trotzdem haben die 28-Jährige und ihr Liebster schon fleißig über mögliche Namen für das Kleine diskutiert. Gegenüber Promiflash verriet die Katze nun sogar, welche Namen auf der Liste stehen. "Wir finden die griechische Tradition sehr schön, dass der Sohn nach dem Opa benannt wird. So könnten wir uns für einen Jungen Constantin vorstellen und für ein Mädchen vielleicht Ingrid-Iris. Aber da sind wir noch nicht festgelegt. Wir finden auch klassische und zeitlose Namen schön", so Daniela.

Scheint ganz so, als müssten die zwei gar nicht lange diskutieren. "Wir sind uns zum Glück auch recht schnell einig", bestätigte Daniela die Vermutung. Im Herbst wird sich dann zeigen, ob sie und Lucas ihrem aktuellen Plan treu geblieben sind.
16 Kommentare

33
Dita Von Teese ist ihr Vorbild

Heiß & edel! Melanie Müller rekelt sich im Glas

Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Nackt und erotisch kennt man Melanie Müller (26) inzwischen sehr gut, doch jetzt strebt die Dschungel-Königin aus dem Jahr 2014 weitere Pläne in dem Bereich an. Sie tanzt Burlesque. Auf den Spuren von Dita Von Teese (42) erobert Melanie jetzt eine mehr oder weniger neue Welt - und die befindet sich in einem Martiniglas.

"Diese, wie ihr es nennt, Martiniglas-Nummer ist eine Burlesque-Show, die mache ich jetzt ja schon drei Jahre. Es ist einfach eine Show, wo ich ein sehr schönes Kostüm vorher anhab und ziehe mich dann zu einer erotischen Musik ganz langsam aus und bade dann im Champagner-Glas", so Melanie im Interview mit Promiflash. Doch auch wenn Melanie ziemlich viel nackte Haut zeigt, ganz nackt ist sie nicht, darauf besteht die ehemalige Bachelor-Kandidatin. "Ich habe einen Schlüpfi an und Nippelpads drauf. Also es ist eher der erotische, ästhetische, saubere Aspekt und nicht so dieses: 'Ich strippe jetzt Mal und werfe mich dann ins Wasser.'" Und genau darin liegt für Melanie der Unterschied. "Ich bin halt nicht die Nacktnudel. Also ich meine, eine Micaela Schäfer (31), die macht das super. Aber dazu, glaube ich, gehöre ich nicht, weil ich möchte was ganz, ganz anderes anstreben und vielleicht etwas Feineres."

Mehr zu dem Thema seht ihr in unserem "Newsflash"!
33 Kommentare

Süßes Familien-Idyll

1. Pic: Chad Michael Murrays Frau zeigt Baby-Kugel

Chad Michael Murrays Frau, Sarah Roemer, zeigte jetzt erstmals ihre süße Baby-Kugel
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Sie geben wirklich ein idyllisches Pärchen ab. Chad Michael Murray (33) und seine "Chosen"-Kollegin Sarah Roemer (30), die erst im Januar geheiratet haben, sehen schon ganz wie eine richtige Familie aus. Kein Wunder, werden sie doch bald zusammen ein süßes Baby bekommen. Aber auch jetzt - noch ohne Nachwuchs - üben sie schon das Familien-Dasein. Und nebenher zeigt Sarah auch zum ersten Mal ihre schöne Baby-Kugel.

Das Paar nutzte nämlich einen sonnigen Tag, um die frische Luft zu genießen und natürlich ihren zwei Hunden Auslauf zu gönnen. Möglichst inkognito mit Mütze und Sonnenbrille getarnt wurden Chad und seine Liebste aber dennoch von Paparazzi entdeckt. Ganz unauffällig war die hübsche Sarah mit ihrem Baby-Bauch ja auch nicht gerade. Denn dieser ist wirklich schon richtig rund und ließ ihre gemütliche Strickjacke, die sie während des Ausflugs warmhielt, etwas spannen.

Lässig und entspannt ließen es sich die beiden Turteltauben - aktuell noch zu zweit - mit ihren vierbeinigen Begleitern gut gehen und die tollen Schnappschüsse, die dabei entstanden, erwecken den Eindruck, dass die beiden bald auch mit Kind und Kinderwagen im Schlepptau eine richtig gute Figur abgeben werden.

Wie gut kennt ihr den Schauspieler? Testet es im Quiz!
Chad Michael Murray
In welchem Alter begann Chad seine Karriere als Model?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

15
Das sagt ihr zur Wahl

Olis letzte Rose ging an Liz: War das ein Fehler?

Oli hat sich für Liz entschieden
Bildquelle:  RTL
Gestern Abend gab es endlich das Finale bei Der Bachelor. Zwei Blondinen kämpften sich bis zur letzten Nacht der Rosen: Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger. Sie buhlten um die Gunst von Oliver Sanne (28). Durchsetzen konnte sich letztendlich Liz, ob diese Wahl die richtige war?

Die Promiflash-Leser sind sich da gar nicht so eindeutig einig. Denn nur 65 Prozent und damit 4.470 der Voting-Teilnehmer stimmen Oli in seiner Entscheidung für Liz zu. Damit sind 35 Prozent (2.315 Leser) so gar nicht einverstanden und plädieren für Caro. Sie hätte demnach besser zu dem Rosenverteiler gepasst. Ein eindeutiges Ergebnis sieht wirklich anders aus. Ob es daran liegt, dass auch Oliver sich die Entscheidung nicht ganz leicht gemacht hat? Immerhin kamen ihm bei der Abfuhr an Caro fast die Tränen. Nicht nur bei den Lesern war die Entscheidung in diesem Jahr wohl ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Für euch ist die Staffel viel zu schnell vorbeigegangen? Dann könnt ihr euch den Bachelor-Check noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.



Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
15 Kommentare

3
Viele zweifeln daran

Chris Brown als Papa: Kann das wirklich gut gehen?

Chris Brown hat seit neun Monaten ein Kind
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Diese Nachricht dürfte die Fans von Chris Brown (25) ziemlich überrascht haben: Er hat ein Kind und das schon seit neun Monaten! Doch kann er trotz der ganzen Skandale ein wirklich guter Vater sein?

In den vergangenen Monaten und Jahren sorgte der Sänger nicht mit seiner Musik, sondern im Zusammenhang mit wilden Schießereien und einer möglichen Gefängnisstrafe für Schlagzeilen - etwas, worauf man nicht stolz sein dürfte, erst recht nicht als Vater! Kein Wunder also, dass viele sich nun fragen, ob Chris dieser Rolle gerecht werden kann. Als Papa muss er seiner kleinen Tochter schließlich ein Vorbild sein, statt ihr kriminelles Verhalten vorzuleben.

Womöglich sind eben diese Zweifel an seiner Person der Grund dafür, weshalb der 25-Jährige die Öffentlichkeit über seinen Nachwuchs so lange im Dunkeln ließ und ihn das sogar seine Beziehung mit Karrueche Tran kostete. Nun bleibt vorerst nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass das Dasein als Neu-Daddy endlich etwas an seiner Lebenseinstellung ändert.

Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in der "Coffee Break"-Episode:

3 Kommentare

12
Ist sie die Geheimfavoritin?

Enissa Amani: 1. Fotos vom "Let's Dance"-Training

Enissa Amani und Christian Polanc trainieren für Let's Dance
Bildquelle:  Uta Konopka/WENN.com
Ab dem 13. März heißt es wieder einmal: Let's Dance. Mit dabei ist in diesem Jahr auch die Komikerin Enissa Amani (31) und die übt schon jetzt ganz fleißig, um auch eine richtig heiße Sohle auf das Parkett zu legen.

Rein optisch haben Enissa und ihr professioneller Tanzpartner Christian Polanc (36) schon fast gewonnen. Die beiden sind nämlich wirklich ein ganz tolles Paar. Auf den neuesten Fotos sind die Dunkelhaarigen jetzt zum ersten Mal gemeinsam beim Training zu sehen. Dabei fällt besonders auf, dass Enissa offenbar eine richtig heiße Anwärterin auf den Tanz-Thron ist. Denn ob Walzer-Pose oder Spagat, die gebürtige Iranerin macht eine mehr als tolle Figur. Auch mit ihrem Partner Christian harmoniert sie offenbar sehr gut. Da bekommt man gleich Lust auf mehr taktvolle Eindrücke mit den beiden.

Ob sich das hübsche Tanzpärchen gegen die Konkurrenz durchsetzen kann? Enissa ist auf jeden Fall eine Kandidatin, die man auf dem Schirm haben sollte.
12 Kommentare

17
Keinen Bock mehr auf Rosen

War dem Bachelor die Staffel zu anstrengend?

Bachelor Oli kann keine Rosen mehr sehen
Bildquelle:  RTL
Was war das für ein aufregender Bachelor-Abend! Nach monatelanger Suche und etlichen Nächten, in denen er fleißig eine Rose nach der anderen verteilt hatte, hat Oliver Sanne (28) endlich seine Herzensdame auserwählt - Liz! Dass ihm der Weg bis dahin aber nicht besonders leicht gefallen ist, war zwar klar, allerdings offenbarte er jetzt, wie gestrichen voll er die Nase von dem Ganzen hat.

Ausgerechnet der zweitplatzierten Caro erzählte Oli in einem Gespräch, kurz vor seiner finalen Entscheidung, dass ihm die Show scheinbar doch mehr zugesetzt hat, als geahnt: "Auf jeden Fall kann ich keine Rosen mehr sehen. Ich werde meiner zukünftigen Freundin, das schwöre ich hoch und heilig, nie wieder Rosen kaufen. Es gibt höchstens noch Sonnenblumen oder Orchideen oder Tulpen oder Unkraut."

Schuld daran ist aber nicht nur die anstrengende Suche nach der Liebe, sondern auch alles drum herum: Die Zickereien und der Konkurrenzkampf zwischen den Mädels dürften an ihm ebenfalls nicht spurlos vorbeigegangen sein. Nun ist all das aber vorbei und womöglich gibt er den Rosen in Zukunft ja doch noch eine Chance!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
17 Kommentare

6
So sehr muss er leiden

Depression! Ryan Phillippe in Angst um Tochter Ava

Ryan Phillippe macht sich Sorgen um seine Tochter
Bildquelle:  WENN
Ryan Phillippe (40) gilt eigentlich als smarter Frauenschwarm, der mit seinen Filmen große Erfolge feiern konnte und weltweit angehimmelt wird. Doch hinter der glänzenden Fassade des Schauspielers sieht es alles andere als glamourös aus: Wie Ryan nun gestand, leidet er seit seiner Kindheit unter schweren Depressionen - aber das ist nicht seine größte Sorge!

Im Interview mit der Elle sprach er nun ganz offen über seine Gefühle und gab dabei erstaunliche Einblicke: "Depressionen waren immer ein großes Thema für mich, schon seitdem ich ein Kind war. Als ich älter wurde, hat es etwas abgenommen, aber ich bin von Haus aus ein sehr trauriger Mensch. Ich bin sehr empathisch, nehme Gefühle von anderen auf und versetze mich in die Lage anderer." Dass Ryan nicht immer ein Sonnenschein ist, hat er akzeptiert, doch er hat Panik, dass es seiner Tochter Ava (15) ebenso ergehen wird. "Ich sehe das in meiner Tochter. Sie hat das auch und ich wünsche mir, dass es nicht so wäre", so Ryan. Ava sei ein Typ, der einfach zu viel nachdenke und sich dadurch das Leben schwer mache. Ob er wohl deshalb um jeden Preis verhindern will, dass seine Kinder in seine Hollywood-Fußstapfen treten?

Noch ist es aber noch nicht zu spät, die Probleme seiner Tochter anzugehen - vor allem da Ryan selbst weiß, wie man sich mit einer Depression fühlt.
6 Kommentare

1
So schlimm wuchs sie auf

Teen Mom Catelynn schockt mit Kindheits-Details!

Tyler Baltierra und Catelynn Lowell haben ein Buch veröffentlicht
Bildquelle:  Instagram/tylerbaltierramtv
Dass es im Leben von Teen Mom Catelynn Lowell nicht immer zum Besten stand, dürfte anhand ihrer zahlreichen Eskapaden mehr als deutlich sein. In ihrem Buch "Conquering Chaos", welches sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Tyler Baltierra verfasste, erhält der Leser nun aber einen ungeschönten Einblick in ihre bewegte Vergangenheit.

Sie und Tyler lernten sich bereits zu Schulzeiten kennen, verliebten sich und wurden schnell Eltern. Ihr erstes Kind gaben sie damals jedoch zur Adoption frei, da sie sich nicht in der Lage sahen, sich um ihre Tochter zu kümmern. Catelynn und Tyler experimentierten mit Drogen und hatten andere Dinge im Kopf, als sich um die Belange ihres Kindes zu sorgen. Ein solches Verhalten bekamen die beiden selbst am eigenen Leib zu spüren, wie jetzt ihr Buch offenbart. Catelynns Eltern waren beiden schwer alkoholabhängig, ihr Vater rauchte zudem Crack und verbrachte die meiste Zeit im Gefängnis. "Es war immer nur chaotisch. Ich mochte es nicht, aber es war mir vertraut. Es war normal für mich", schreibt Catelynn ihre Erfahrungen nieder.

Ein Schicksal, das Tyler teilt. Auch sein Vater war cracksüchtig, kümmerte sich nicht um seinen Sohn. Tylers Mutter hatte stets wechselnde Männerbekanntschaften. "Mit acht Jahren trank ich schon, rauchte Zigaretten und Gras und fing an, Drogen zu nehmen", so Tyler. Nur deshalb hielt er die ganzen Strapazen einigermaßen aus.

Durch ihr Buch und die Auseinandersetzung mit ihren früheren Problemen können Catelynn und Tyler die Geschehnisse heute verarbeiten. Sie wollen jetzt ein besseres Leben führen - auch ihrem neugeborenen Baby zuliebe.
1 Kommentar