22
Sie ist gefragter denn je

Gossip Girl wird 25! Happy Birthday Blake Lively!

Blake Lively wird heute 25 Jahre alt
Bildquelle:  Apega/Wenn
Obwohl die die Karriere von Blake Lively (25) bereits im zarten Alter von 11 Jahren begann und sie 2005 sogar erstmals für den „Teen Choice Award“ nominiert war, so gelang der talentierten Jung-Schauspielerin der richtig große Durchbruch erst zwei Jahre später.

2007 startete die mittlerweile erfolgreiche TV-Serie Gossip Girl und zog etliche Teenager in die Welt von Serena, Dan, Blair, Chuck und Dan. Zwischen Intrigen, Gerüchten und der großen Liebe zwischen Manhattan und Brooklyn gibt es in dem turbulenten Leben der unterschiedlichen Charaktere stets etwas Neues zu sehen. Dabei steht besonders Blake, mit ihrer Rolle als Serena van der Woodsen im Vordergrund der Serie und machte sie mit fabelhaften Serien-Outfits zur neuen Fashion-Ikone der Fernseh-Welt. Doch auch privat hat Blake stets den richtigen Riecher und überzeugt auf dem roten Teppich in atemberaubenden Roben.

Bereits sieben Filme hat Blake seit dem Erfolg der US-Serie gedreht und ist weiterhin nicht zu stoppen. Ganz gleich ob als Muse von Karl Lagerfeld (78) oder als das neue Gesicht von Gucci, Blake ist gefragter denn je. Und auch der heutige Tag macht da mit Sicherheit keine Ausnahme, denn die hübsche Blondine wird 25 Jahre alt. Wir sind gespannt, was das neue Lebensjahr so alles für Blake bereithält und wünschen ihr alles Gute!
22 Kommentare

Er hat die Haare ab

AWZ-André: Krasse Kahl-Rasur für krebskranken Ingo

André Dietz bekommt bei AWZ eine Glatze rasiert
Bildquelle:  RTL / Wille Weber
André Dietz (39) hat bei Alles was zählt derzeit die schwierige Aufgabe, das Leben mit einer schlimmen Krankheit darzustellen. In der beliebten täglichen Serie spielt er Ingo, der an Leukämie erkrankt ist. Um das realitätsgetreu darzustellen, wagt André jetzt einen radikalen Schnitt Schritt. Für ihn ganz klar: Die Haare müssen ab! Die neuesten Bilder zeigen, wie Bea (Caroline Frier, 32) den Rasierer schwingt.

"Von Anfang an habe ich mir gewünscht, dass wir die Rasur live machen. Und auch den Kopf kahl rasieren. Klar hätte ich mir auch eine Glatze kleben lassen können, oder, es gibt ja auch Chemotherapien, bei denen die Haare bleiben oder auch die Augenbrauen nicht ausfallen. Aber wir wollen die Krankheit Leukämie in ihrer ganzen 'Hässlichkeit' und Authentizität zeigen. Daher mache ich mir eine echte Glatze. Mit einer geklebten Glatze wäre es nicht das gleiche Gefühl, diese Krankheit zu spielen." erklärt er im Interview mit RTL. "Ich habe den Anspruch, dass Patienten, die diese Krankheit haben, meine Arbeit ernst nehmen, vielleicht sogar an manchen Stellen darüber lachen können. Und vielleicht, da bin ich ganz demütig, kann ich den Leuten Mut machen, ihnen etwas Gutes tun."

Auch andere Serienkollegen, wie beispielsweise Isabell Hertel (41), haben der krassen äußerlichen Veränderung für eine Rolle zugestimmt. Unsere deutschen Promis stehen den Hollywood-Stars in nichts nach. Hut ab!
Jetzt kommentieren!

3
Zarte Liebe bei Diellza & Derk

1. Kuss bei "Newtopia"! Jetzt knistert es gewaltig

Derk und Diellza kuscheln immer verliebter
Bildquelle:  Sat.1
Es sind wohl mit die schönsten Szenen, die sich aktuell beim TV-Experiment Newtopia abspielen: Bei den Pionieren Diellza und Derk bahnt sich eine zarte Liebe an. Da wird gekuschelt, sich umarmt und auch gestreichelt - diese beiden scheinen echt verschossen ineinander zu sein. Inzwischen sind sie auch schon den nächsten Schritt gegangen.

Bisher sah es für die Zuschauer so aus, als ob sich Diellza und Derk ganz vorsichtig aneinander herantrauen. Nur nichts überstürzen und unschöne Szenen vor der Kamera vermeiden. Und so kam es, dass in der letzten Folge nach über einer Woche in ihrem "Newtopia" endlich der erste Kuss kam. Diese beiden zu beobachten, macht wirklich Spaß. Da wollte sich Derk an seiner Diellza "rächen", die ihn offenbar anmalte, als er schlief. Dabei weckt er die gerade Schlafende und setzt sich auf sie, während sie liegt. Schließlich fällt seine Rache ziemlich süß aus, er kuschelt sich auf sie und auch einen Kuss gibt es schließlich. Wahrscheinlich war das nicht der erste, aber der erste, den alle sehen durften.

Später liegen die beiden 26-Jährigen zusammen im Stroh und denken über die Koppelung ihrer Namen nach - wird hier also schon Nachwuchs geplant? Da können auch die "Newtopia"-Redakteure auf Facebook nur befinden: "Sind schon sehr süß die beiden!" Zum Glück kann diese Liebesgeschichte auch noch weitergehen.
3 Kommentare

9
Versöhnliche Worte

Nach B*tch-Song: Jasmin Tawil entschuldigt sich!

Jasmin Tawil hat sich beruhigt
Bildquelle:  WENN
Gibt es nun endlich Waffenstillstand im einseitigen Rosenkrieg zwischen dem einstigen Traumpaar Jasmin (32) und Adel Tawil (36)? Hatte die Schauspielerin in den letzten Wochen doch keine Gelegenheit ausgelassen, ihrem Ärger über die neue Beziehung ihres Noch-Ehemannes öffentlich Luft zu machen, schlägt Jasmin nach der Veröffentlichung des Bitch-Songs nun sanftere Töne an.

Fast versöhnlich zeigt sie sich plötzlich - natürlich dort, wo alle es sehen können: "Die Beleidigungen waren meinem gebrochenen Herzen verschuldet. Du kannst wahrscheinlich wirklich nichts dafür. #peace", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account und verlinkt dabei Adels neue Freundin. Na, das klingt doch schon viel besser, als die letzten bitterbösen Einträge! Auch die Fans sind erfreut: "Hut ab", "Respekt" und "Du beweist wahre Größe" sind nur einige der Kommentare, die unter dem Eintrag zu lesen sind. Scheint ganz so, als habe Jasmin endlich die eigene Stärke wieder gefunden. Hoffentlich kann sie nun ohne negative Energie in die Zukunft schauen.
9 Kommentare

19
Auf einmal mit Kurven-Körper

7 kg mehr: Kylie Jenner ist stolz auf neuen Body!

Kylie Jenner präsentiert jetzt ihre neuen Kurven
Bildquelle:  Instagram/kyliejenner
Ihr großes Vorbild ist Halbschwester Kim Kardashian (34). Kylie Jenner (17) liebt den Look ihrer berühmten Schwester und eifert ihr in vielen Dingen nach. Jetzt arbeitet sie scheinbar daran, auch ähnlich üppige Kurven zu formen. Denn statt Magerbody präsentiert sie nun eine etwas fraulichere Figur und ist damit rundum zufrieden.

"Throwback zu der Zeit, als ich noch 15 Pfund weniger gewogen habe und blonde Haare hatte", schreibt sie jetzt zu einem alten Foto auf Instagram. Zu sehen ist Kylie tatsächlich mit einer noch etwas knochigeren Figur. Aktuell präsentiert sie sich da schon mit einem etwas anderen Body. Mit einer weißen engen Hose und einem Bauchfrei-Top betont sie ihre neuen Kurven. Der Bauch ist dabei gut trainiert und sie wirkt fit und gestärkt. Das Mottio "fit statt mager" scheint auch für sie zu funktionieren und so denkt sie gar nicht daran, die zugelegten Pfunde wieder runterzuhungern. Richtig so, finden ihre Fans und haben nur lobende Worte für Kylies neue Kurven.
19 Kommentare

An Bobbi Kristinas Geburtstag

Selbstmordgedanken: Nick Gordons verstörende Posts

Nick Gordon ist völlig fertig
Bildquelle:  Instagram/realbkristinahg
Das Drama um Bobbi Kristina (22) geht weiter. Nachdem die junge Frau vor über einem Monat bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde, liegt sie im Koma. Wilde Spekulationen um das mögliche Abstellen der Geräte am Todestag ihrer Mutter Whitney Houston (✝48), sowie um die Umstände, die zu diesem Unglück führen konnten, folgten. Heute ist Bobbis 22. Geburtstag - ein Anlass, der ihren Liebsten Nick Gordon offenbar völlig aus der Fassung.

Auf Twitter lässt er seinen wilden Gedanken freien Lauf. Neben Botschaften wie: "Ich liebe dich so sehr. Bitte wach endlich auf" und "Ich vermiss es, wie wir alle zusammen waren und Spaß hatten. Ich habe mein Bestes gegeben", findet sich dort euch eine sehr verstörende Botschaft: "Ich bin so verletzt, ich möchte mir selbst etwas antun. Ich weiß, ich muss stark sein." Beunruhigende Worte, die andeuten, dass Nick seinem Leben vielleicht ein Ende setzen möchte. Worte, die aber angesichts seiner Situation fast schon verständlich sind.
Jetzt kommentieren!

27
Neue Farbe für ihren Schopf

Braune Haare: Wie gefällt euch Mandys neuer Look?

Mandy Capristo hat eine neue Frisur
Bildquelle:  Getty Images / Facebook.com/mandycapristoofficial
Wow, erst gestern überraschte Mandy Capristo (24) ihre Fans und zeigte sich mit einer veränderten Mähne! Ihre schönen langen Haare sind nur nicht mehr blond, sondern wieder komplett dunkel geworden. Was sagt ihr eigentlich zu diesem neuen Look?

Auf Facebook teilte die Sängerin einen Schnappschuss mit ihren Fans, der sie mit ihrer neuen Haarpracht zeigt. Wie sie selbst schreibt, soll es damit nun übrigens zurück zu den Wurzeln gehen. Warum die 24-Jährige sich die Haare gefärbt hat, ist bisher allerdings noch vollkommen unklar. Sie selbst heizte Spekulationen um ein mögliches neues Musik-Video im Kommentar zum Bild an. Das könnte also einer der Gründe für die Veränderung sein.

Möglicherweise wollte sie aber einfach mal wieder etwas Neues ausprobieren oder hatte das Blond einfach satt. Vielleicht gefällt ihr diese Farbe auch einfach besser. Man weiß es nicht. Apropos gefallen, was sagt ihr eigentlich zu Mandys neuem Look? Kann er euch denn überzeugen?


27 Kommentare

7
Daniela verrät ihre Pläne

Schwangere Katze: Mit Babykugel zum Trau-Altar?

Daniela Katzenberger wird Mama
Bildquelle:  facebook.com/lucas.cordalis.
1 weiteres Bild anzeigen
Lange schon wurde es gemunkelt, nun hat Daniela Katzenberger (28) es offiziell bestätigt: Gemeinsam mit Lucas Cordalis (42) erwartet sie ihr erstes Kind. Wie das Paar betonte, handelt es sich dabei um ein absolutes Wunschbaby. Ob vor der Geburt wohl noch schnell die Hochzeitsglocken läuten werden?

Im vergangenen Jahr erklärte Daniela noch im Interview mit Promiflash, wie sie sich als Braut sieht: "Ich möchte schon so eine Korsage, mit so Glitzer dran. Auf jeden Fall ein weißes Kleid, mit ganz viel Tüll und so einer langen Schleppe. Keinen Schleier, ich möchte eine Hochsteckfrisur, aber keinen Schleier." Hier hat jemand klare Vorstellungen. Diese werden allem Anschein nach auch in Erwartung eines Sprösslings nicht geändert. "Ich wollte nie fett heiraten. Wenn ich dann einen Babybauch habe und zum Altar watschel, finde ich das schrecklich", stellte die 28-Jährige bei Guten Morgen Deutschland klar. Geheiratet wird also erst, wenn der Nachwuchs auf die Welt gekommen ist und Daniela sich in ihrer Haut wieder pudelwohl fühlt.

Wie gut ihr den TV-Star kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!
Daniela Katzenberger
Was hat Daniela für einen Beruf gelernt?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

34
Sie gibt sich selbstbewusst

"Let's Dance"-Proben: Cathy Fischer im Posing-Wahn

Cathy Fischer wusste sich bei den Proben von "Let's Dance" in Szene zu setzen
Bildquelle:  ActionPress/ Hauter, Katrin
4 weitere Bilder anzeigen
Noch kurz bevor bekannt wurde, dass sich Cathy Fischer (27) beim Trainieren für Let's Dance die Rippe gebrochen hatte, lud die Freundin von Mats Hummels (26) zu den offenen Proben für die Tanzshow: Da strotzte Cathy nur so vor Selbstbewusstsein und posierte wie wild für die Kameras!

Ob auf der Hüfte von Tanzpartner Marius oder auf dem Parkett des Tanzsaals: Cathy machte beim Pressetermin wahrlich eine gute Figur! Gekonnt spielte sie mit den Fotografen und warf diesen den einen oder anderen kecken Blick zu. Wer hätte da schon ahnen können, dass bei Cathys Proben eben doch noch nicht alles sitzt? Schließlich brach sie sich die Rippe, als sie nach einer Hebefigur falsch auf dem Boden aufkam - am wenigstens die selbstbewusste Cathy hätte damit wohl gerechnet.

Dass sie posieren kann und sich nicht von Unfällen auf dem Tanzparkett unterkriegen lässt, hat sie unlängst bewiesen. Wenn das mal keine gute Voraussetzungen für "Let's Dance" sind...

Mit folgendem Quiz könnt ihr euer Wissen über Cathy testen:
Cathy Fischer
In welchem Bundesland wurde Cathy geboren?
Frage 1 von 7
34 Kommentare

1
Seht hier den Clip mit Naleigh

Süße Heigl-Tochter: Hier wächst ein Popstar heran!

Katherine Heigls Tochter Naleigh ist ein richtig kleines Bühnenkind
Bildquelle:  Sharpshooter Images/Splash
Ob der perfekte Pyjama-Look oder ein entspannter DVD-Abend: Nichts geht bei Katherine Heigl (36) ohne ihre Kinder! Töchterchen Naleigh ist wahrlich ihre beste Freundin - mit der sie nun richtig viel Spaß beim Rumalbern hatte. Ganz nebenbei zeigte sich, dass Naleigh das eine oder andere "Showgen" von Adoptivmama Katherine in sich trägt!

Da performt das süße Mutter-Tochter-Gespann einen Klassiker von Sängerin Taylor Swift (25) und hat dabei richtig viel Spaß! Kleine Texthänger von Naleigh weiß Katherine bestens zu vertuschen und entpuppt sich dabei als wahre Souffleuse! Einmal von der Grey's Anatomy-Darstellerin gecoacht werden, wer würde sich das nicht wünschen? Klar, dass Töchterchen Naleigh da zu Hochtouren aufläuft und ihre kleine Performance mit ihrer Mutter richtig genießt. Ob hier gerade ein zukünftiger Hollywood-Star heranwächst? Klein-Naleigh scheint sich nämlich schon die Attitude von Superstar-Mami Katherine abgeguckt zu haben. Wenn das mal nicht gute Voraussetzungen für eine mögliche Karriere am Broadway sind...

Die süßen Gesangsproben im Hause Heigl gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

1 Kommentar

10
Skurriles Angebot seiner Ex

Wird Katja Kühne Brautjungfer auf Tews-Hochzeit?

Katja Kühne wünscht Christian Tews alles Gute zu seiner Verlobung
Bildquelle:  Facebook/ Katja Kühne
Dass Christian Tews (34) und seine Liebste, Claudia Lösch, mittlerweile sogar verlobt sind, dürfte wohl längst die Runde gemacht haben. Da interessiert es natürlich auch, was Christians Exfreundin und Gewinnerin von Der Bachelor dazu zu sagen hat. Dass sie ihm alles Gute wünscht, beteuerte Katja Kühne (29) bereits gegenüber Promiflash, nun hat die schöne Blondine zudem aber noch eine ganz nette Idee ins Spiel gebracht.

"Lieber Christian, falls du mich zu deiner Hochzeit einladen möchtest, komme ich gerne! Und bringe die Angelina auch mit", lässt Katja im Gespräch mit RTL Exklusiv verlauten. Zwar hörte sich die Ansage der jungen Mutter sehr freundlich an, ob sie allerdings wirklich ernst gemeint war, ist eher fragwürdig, denn weiterhin richtet sie sich außerdem mit diesen Worten an ihren Ex: "Als Brautjungfern werden wir für dich rote Rosen streuen! Alles Gute, Christian!"

Na, über dieses (verlockende) Angebot müssen Christian und seine Verlobte dann vielleicht doch ein, zwei Mal nachdenken, bevor die Einladungen versendet werden...
10 Kommentare

2
Sie liegt im Koma

Trauriger Geburtstag: Bobbi Kristina wird 22

Bobbi Kristina wird heute 22 Jahre alt
Bildquelle:  Splash News
Schon über einen Monat ist es nun her, dass Bobbi Kristina bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde. Seitdem überschlugen sich die Nachrichten über die Tochter von Whitney Houston (✝48). Heute ist eigentlich ein freudiger Anlass, denn sie wird 22 Jahre alt, aber ihrer Familie ist im Moment sicherlich nicht nach Feiern zumute.

Es ist schon ein ziemliches Auf und Ab gewesen, dass ihre Verwandten mit Bobbi Kristina (22) in den letzten Wochen im Emory Hospital in Arizona erleben mussten. Erst wurde gemunkelt, dass am Todestag ihrer Mutter, dem 11. Februar, die Geräte abgestellt werden, die sie am Leben erhalten haben. Danach keimte wieder etwas Hoffnung auf, als ein Cousin behauptete, es ginge ihr schon besser. Wegen der Gefahr einer Infektion musste sie allerdings schon bald an der Luftröhre operiert werden, was ihren Zustand wieder etwas stabilisieren konnte.

Wie es aktuell um Bobbi Kristina steht, ist nicht bekannt. Bleibt ihr nur zu wünschen, gerade zu ihrem Geburtstag, dass sie schon bald aus dem Koma erwacht und danach hoffentlich wieder ein relativ normales Leben führen kann.
2 Kommentare

4
Liebes-Aus nach 5 Jahren

CK-Model Lara Stone: Trennung vom Ehemann

Trennung bei Lara Stone und David Walliams!
Bildquelle:  WENN
Alles sah so rosig aus, doch nun kommen offenbar raue Zeiten auf Lara Stone (31) und David Walliams (43) zu. Das schöne Model und der Schauspieler sollen sich nach nicht einmal fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Besonders traurig: Das einstige Traumpaar hat einen knapp zweijährigen Sohn.

Laut Sun ist Lara in der vergangenen Nacht aus dem gemeinsamen Haus in London ausgezogen - mit Kind und Hund im Gepäck. Zuvor hätten sich die beiden auf eine außergerichtliche Trennung geeinigt, was besonders David schwer zu treffen scheint. "Er versucht, tapfer zu sein. Er ist es gewohnt, seine Gefühle mit Komik zu überspielen, aber es ist ein harter Schlag für ihn. David versucht, das Ganze als Signal zu sehen und hofft, dass sie ihre Ehe wieder auf Kurs bringen können. Seine Freunde sind wirklich besorgt, denn er ist am Boden zerstört", erklärt ein Insider. Was genau zum Ehe-Aus geführt hat, ist allerdings nicht bekannt.
4 Kommentare

16
Veränderung für ein Video?

Back to the roots: Mandy Capristo hat dunkle Haare

Mandy Capristo hat wieder dunkle Haare
Bildquelle:  Facebook.com/mandycapristoofficial
In der Jury von DSDS überzeugte Mandy Capristo (24) während der Castings immer durch stilsicheres Auftreten und ihre tollen Looks. Kein Wunder, dass ihr da der eine oder andere Kandidat schwach wird und ihr zu Füßen liegt. Nun hat die Sängerin allerdings eine Kleinigkeit an sich geändert.

Während sie bei den Aufzeichnungen zur Castingshow noch blonde Spitzen in den Haaren trug, so hat sie sich diese nun wieder gefärbt. Auf Facebook teilte die 24-Jährige einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie nach einigen Jahren wieder eine komplett dunkelbraune Haarpracht präsentiert. Dazu schrieb sie: "Ms. Capristo geht zurück zu den Wurzeln!"

Dieses Statement könnte übrigens ziemlich doppeldeutig gewesen sein. Denn neben der Veränderung auf dem Kopf schrieb sie noch: "Oh, da scheint ein Video-Dreh bevorzustehen!" Möglicherweise gibt es von Mandy also auch bald mal wieder was auf die Ohren. Das wäre nach der Jury-Tätigkeit definitiv eine Rückkehr zu ihren Wurzeln.

Euer Wissen über Mandy könnt ihr noch in unserem Quiz testen!
Mandy Capristo
In welcher Castingshow wurde Mandy Capristo berühmt?
Frage 1 von 7
16 Kommentare