22
Sie ist gefragter denn je

Gossip Girl wird 25! Happy Birthday Blake Lively!

Blake Lively wird heute 25 Jahre alt
Bildquelle:  Apega/Wenn
Obwohl die die Karriere von Blake Lively (25) bereits im zarten Alter von 11 Jahren begann und sie 2005 sogar erstmals für den „Teen Choice Award“ nominiert war, so gelang der talentierten Jung-Schauspielerin der richtig große Durchbruch erst zwei Jahre später.

2007 startete die mittlerweile erfolgreiche TV-Serie Gossip Girl und zog etliche Teenager in die Welt von Serena, Dan, Blair, Chuck und Dan. Zwischen Intrigen, Gerüchten und der großen Liebe zwischen Manhattan und Brooklyn gibt es in dem turbulenten Leben der unterschiedlichen Charaktere stets etwas Neues zu sehen. Dabei steht besonders Blake, mit ihrer Rolle als Serena van der Woodsen im Vordergrund der Serie und machte sie mit fabelhaften Serien-Outfits zur neuen Fashion-Ikone der Fernseh-Welt. Doch auch privat hat Blake stets den richtigen Riecher und überzeugt auf dem roten Teppich in atemberaubenden Roben.

Bereits sieben Filme hat Blake seit dem Erfolg der US-Serie gedreht und ist weiterhin nicht zu stoppen. Ganz gleich ob als Muse von Karl Lagerfeld (78) oder als das neue Gesicht von Gucci, Blake ist gefragter denn je. Und auch der heutige Tag macht da mit Sicherheit keine Ausnahme, denn die hübsche Blondine wird 25 Jahre alt. Wir sind gespannt, was das neue Lebensjahr so alles für Blake bereithält und wünschen ihr alles Gute!
22 Kommentare

17
Liz erlöste ihn vom Keller

Endlich! Aaron Troscke ist "oben" bei Promi BB

Aaron Troschke hat es endlich geschafft!
Bildquelle:  SAT.1/Willi Weber
Von Anfang an standen heute alle Zeichen auf "oben" für Aaron Troschke bei Promi Big Brother. Immerhin galt er bereits seit dem vergangenen Tag im Container als derjenige Kandidat, der schleunigst in die Luxushälfte des Hauses gehört. Und man staune: Endlich - nachdem er nur einmal ganz kurz bei seiner Bewerbungsansprache die Gemütlichkeit erahnen durfte - ist auch er Teil von "Team Oben"!

Erlöst hat ihn im Übrigen eine Frau ganz allein, nämlich Schauspielerin Liz Baffoe (45). Diese hatte die große Ehre übertragen bekommen, einen der leidenden Kellerkandidaten mit sich die Treppe hinauf zu nehmen und prompt wählte sie auch schon den jungen Mann aus - ganz ohne Zögern. Aber wen schickten die Zuschauer wohl nach unten? Tatsächlich traf es den tanzenden Hubert Kah (53) - ob sich wenigstens Ronald Schill (55) darüber freuen kann? Diese beiden verband doch dieses gemeinsame Interesse an den Popos junger Mädels...

Anderseits: Vielleicht weist ihn auch sofort Claudia Effenberg (48) zurecht, sollte er sich "unten" daneben benehmen. Dass allerdings ihr eigenes Verhalten im Moment nicht so super ankommt, zeigt euch die folgende "Coffee Break"-Episode:

17 Kommentare

2
Ice Bucket Challenge goes Glam

Posh-Blitz! Victoria Beckham nimmt die Eisdusche

Victoria Beckham nimmt die "Ice Bucket Challenge" an
Bildquelle:  Facebook/Victoria Beckham
Ihr Sohn Brooklyn (15) war schon dran und auch Ehemann David (39) konnte der Ice Bucket Challenge nicht entrinnen - nur Victoria Beckham (40) blieb bislang verschont. Wahrscheinlich hatten sich weder Vater noch Sohn getraut, die Gattin beziehungsweise Mama zu nominieren. Doch jetzt hat es auch das frühere Posh-Spice erwischt! Von Eva Longoria (39) ausgewählt, hatte sie 24 Stunden Zeit, sich der Eiswasser-Herausforderung zu stellen. Und mal ehrlich - die Chancen darauf standen eher schlecht, wo Vic doch eher für Styling in Höchstperfektion als für ihren Hang zur Selbstironie bekannt ist.

Doch weit gefehlt! Nachdem sich bereits die Grande Dame der unterkühlten Eleganz, Anna Wintour (64), der "Ice Bucket Challenge" gestellt hat, kann deren legitime Nachfolgerin Victoria Beckham aber wohl auch schlecht kneifen. Den obligatorischen Videobeweis stellte sie auf Twitter und Facebook, kommentiert mit "Danke Jungs!". Ihre vier Männer - David und die drei Söhne Brooklyn, Romeo (11) und Cruz (9) - haben sich nämlich den Spaß nicht nehmen lassen, sie aus zwei großen Bottichen nass zu machen. Vorbei ist's mit der ewigen Contenance - Victoria Beckham endet auf allen Vieren als begossene, "Oh my god!"-kreischende Pudeldame. Und damit zeigt sie allen, dass sie ungleich lustiger und uneitler ist, als sie sich sonst immer gibt.

Wenn ihr's mit eigenen Augen sehen wollt - hier ist Victoria Beckhams "Ice Bucket Challenge":


2 Kommentare

2
Drei Jahre nach ihrem Tod

Traurige Ehre: Amy Winehouse bekommt ein Denkmal

Amy Winehouse erhält ein Denkmal
Bildquelle:  WENN
Auch drei Jahre nach ihrem Tod bleibt Amy Winehouse (✝27) unvergessen. Mit ihrer Musik beeindruckte und berührte sie unzählige Menschen. Damit man sich auch noch in Jahrzehnten an die Ausnahmekünstlerin erinnern kann, erhält sie in London jetzt ein eigenes Denkmal.

Zu Ehren ihres 31. Geburtstags wird am 14. September, in der Nähe ihres letzten Wohnsitzes in Camden Town eine lebensgroße Statue der Sängerin enthüllt. Ihr Vater, Mitch Winehouse, der noch immer eine starke Verbindung zu seiner Tochter spürt, verriet dem Guardian, dass er für diese Ehrung sehr dankbar ist: "Ich hatte ein Treffen mit dem Rat von Camden und sie sagten mir, dass sie so etwas eigentlich erst 20 Jahre nachdem jemand verstorben ist gestatten, aber in Amys Fall machten sie eine Ausnahme. Es ist eine große Ehre."

In der Vergangenheit wurde schon eine Büste von Amy Winehouse angefertigt, die Statue jedoch, entstand in enger Zusammenarbeit mit ihren Angehörigen und dem Künstler Scott Eaton.
2 Kommentare

27
Neuer Ärger mit Bodyguard

Justin Bieber hat schon wieder eine Klage am Hals

Justin Bieber hat eine neue Klage am Hals
Bildquelle:  WENN
Er scheint seine Bodyguards einfach nicht im Griff zu haben. Während die Männer eigentlich nur darauf achten sollen, dass vor allem Paparazzi Justin Bieber (20) nicht zu nahekommen, fallen sie mit ihren groben Aktionen immer wieder aus dem Rahmen. Jetzt hat der Sänger erneut eine Klage von einem Fotografen am Hals.

Justin Bieber kann machen, was er will, überall wird er von den Fotografen entdeckt und geknipst. Im vergangenen November hatte er sich am Shipwreck Beach in Kauai auf Hawaii fürs Klippenspringen entschieden, am Ende jedoch gab es statt des erhofften Spaßes wieder mal Ärger. Diesmal machte Paparazzo Aja Oxman die Fotos, wurde für seine Aktion allerdings von Bodyguard Dwayne Patterson attackiert, wie TMZ berichtet. Der Paparazzo hatte laut eigenen Angaben Bilder des Sängers an einem öffentlichen Strand aufgenommen, bis Justin seinen Bodyguard auf ihn gehetzt hätte mit den Worten: "Hol dir die Speicherkarte und tu' das, was du tun musst, um die Karte zu bekommen." Am Ende hätte Patterson den Fotografen am Hals gepackt, ihn auf eine Motorhaube gedrückt und schließlich die Kamera zerstört und die Speicherkarte gestohlen. Nun hat Justin Bieber also eine weitere Klage ins Haus.

Wie Justin Bieber und andere Promis bei Paparazzi ausrasten können, das erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

27 Kommentare

21
Wenn's hilft...

Image-Probleme? Darum ist der Wendler bei Promi BB

Michael Wendler hat einen glasklaren Grund für seine "Promi Big Brother"-Teilnahme
Bildquelle:  SAT.1
Michael Wendler (42) hat ein kleines Image-Problem. Dieses fand wohl spätestens während seines Aufenthaltes im Dschungelcamp seinen Anfang, seitdem nimmt man den Schlagerbarden teilweise einfach nicht mehr ganz so ernst. Und das soll sich nun ausgerechnet im Container von Promi Big Brother ändern? Da hat er doch angeblich ohnehin nur wegen des Geldes mitgemacht - oder doch nicht?

Tatsächlich nämlich will der Sänger damit sein Ansehen wieder aufpolieren - und das gibt er auch als eindeutigen Grund für seine Teilnahme an. "Ich habe keine Single zu promoten oder so etwas", so Michael zu seinem fast konsequent eingehaltenen Vorsatz, im Keller nicht zu singen. "Ich bin hier nicht aus Promotiongründen. Sondern ich bin hier aus Imagegründen." Kollege Ronald Schill (55) musste aber gleich wieder seine Zweifel daran kundtun, ob es dem Entertainer tatsächlich zum Vorteil gereichen könnte, seine Tage abseits des Sonnenlichtes zu verbringen. Gewohnt bissig stellte er die Frage in den Raum: "Und glaubst du denn, es hilft dir etwas, wenn du in Lumpen vor dich hingammelst?"

Im Übrigen meinte auch Claudia Effenberg (48), sie würde sich diese ganzen Qualen nur antun, um vielleicht den ein oder anderen davon zu überzeugen, dass sie eigentlich ganz tough drauf ist. Wie gut das bisher klappt? Diese "Coffee Break"-Ausgabe verrät's:

21 Kommentare

5
Ein enttäuschter Vater

Nach Verhaftung: Jackie Chan schämt sich für Sohn

Jackie Chan schämt sich dafür, dass sein Sohn Jaycee wegen Drogen verhaftet wurde
Bildquelle:  WENN
Das war wohl keine besonders erfreuliche Nachricht für Action-Star Jackie Chan (60): Während eines Aufenthaltes in Taiwan wurde sein ebenfalls schauspielernder Sohn Jaycee wegen des Besitzes und Konsums von Marihuana kurzerhand verhaftet. Verständlich, dass da ein Tadel seines Vaters folgen würde - und der fällt recht ernüchternd und offenbar sehr beschämt für seinen Spross aus.

Denn Jackie schreibt in einem Brief an die Öffentlichkeit, der auf seiner offiziellen Website für jeden zu lesen ist, dass er "absolut wütend war", als er die Neuigkeit zum ersten Mal hörte. Zudem schäme er sich nicht nur in seiner Funktion als prominente Person sehr: "Als sein Vater bin ich sehr traurig und sehr enttäuscht. Aber der Mensch, der am meisten davon betroffen ist, ist seine Mutter. Ich hoffe, die junge Generation wird aus dem Fehler Jaycees lernen und Abstand halten von Drogen." Außerdem nimmt er diese Gelegenheit wahr, um seinem Sohnemann eine Botschaft mitzuteilen: "Du hast etwas falsch gemacht und du musst dich nun dafür verantworten. Ich bin dein Vater und ich werde immer an deiner Seite stehen. Wir werden den Weg gemeinsam gehen, der vor uns liegt." Dennoch gibt Jackie zu, dass er als Vater vielleicht ein bisschen besser auf Jaycee hätte Einfluss nehmen sollen.
5 Kommentare

2
Ex-Assistent zieht vor Gericht

Oha! Schwere Vorwürfe gegen Brooke Mueller

Brooke Mueller wird von ihrem Ex-Assistenten verklagt
Bildquelle:  WENN.com
Ihr Ex Charlie Sheen (48) erklärte sich vor wenigen Monaten bereit, ihr mehr Unterhalt zu zahlen, doch das zusätzliche Geld könnte Brooke Mueller (37) ganz schnell wieder los sein. Ihr ehemaliger Assistent Lior Masaphor will sie nämlich verklagen!

Gerade noch streitet Brooke mit Charlie um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder, da wartet schon die nächste Fehde vor Gericht auf sie. Und dabei hat die Schauspielerin ja eigentlich schon genug mit ihren Alkohol- und Drogenproblemen zu tun. Aber genau die sollen auch der Grund für den anstehende Prozess sein, wie TMZ berichtet. Masaphor soll seine ehemalige Chefin nämlich beschuldigen, ihn in die Tätigkeit eines Drogenkuriers getrieben zu haben, um ihren exzessiven Lebenswandel zu unterhalten. Gehalt soll er dafür nicht immer bekommen haben und genau das fordere er jetzt ein.

Aber nicht nur Brookes Bankkonto könnte unter dem Prozess schwer leiden. Masaphor erhebt nämlich auch den Vorwurf, dass sie ihn gezwungen habe, auf ihre Zwillinge Max (5) und Bob Sheen (5) aufzupassen, während sie sich buchstäblich abfüllte und mit vielfachen Sex-Geschichten mit immer anderen Personen vergnügte. Ihre Kids sollen dabei sogar zugeschaut haben! Passiert sein soll das Ganze zwischen Dezember 2012 und März 2013.

Von 2008 bis 2011 war Brooke Mueller mit Charlie Sheen verheiratet. Wie gut ihr über den Schauspieler Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:
Charlie Sheen
Wie heißt Charlie Sheen mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 10
2 Kommentare

5
Da ward der Richter aufmerksam

Promi BB: Aaron macht Ronald mit Domina-Story heiß

Aaron Troschke machte Ronald Schill mit einer Domina-Geschichte heiß
Bildquelle:  Sat.1
Ronald Schill (55) scheint sich im Moment im Container von Promi Big Brother wahrlich alle Mühe zu geben, als der Frauenliebhaber in Reinform rüberzukommen, denn kaum eine Gelegenheit lässt er aus, um seinen Mitstreitern seine sexuellen Weisheiten und Credos vorzubeten und ausführlich darzulegen. Überrascht es da eigentlich noch, dass er mindestens genau so heiß darauf ist, schlüpfrige Geschichten der anderen zu hören?

Denn als Aaron Troschke kurz anschnitt, dass er bereits von einer Domina verhauen wurde, gab es für den Richter kein Halten mehr. Hoch interessiert forderte er Aaron mehrfach auf, seine Geschichte zu erzählen. "Ich war auf der Venus drehen und da habe ich eine Domina getroffen, die so Domina-Fun macht", so Aaron zu dem Zustandekommen seiner Bekanntschaft. Tatsächlich ließ er sich dann auspeitschen für die Kamera, bekam zudem Elektroschocks an seine Brustwarzen gesetzt. "Und Wachs über den Rücken. Dann hat sie uns noch was ganz Scharfes trinken lassen und ausgepeitscht", so der junge Wer wird Millionär-Star weiter. Ronald jedenfalls genoss die Geschichte sichtlich - und konnte sich kaum verkneifen, noch einen kleinen Seitenhieb Richtung Ela Taş loszulassen: "Aber das haut Ela nicht vom Hocker - das ist ja täglich Brot für sie."

Vornehme Zurückhaltung während dieses Gesprächs zeigte Claudia Effenberg (48). Wie es um ihr Auftreten im TV-Container steht, das zeigt euch die nachfolgende "Coffee Break"-Episode:

5 Kommentare

1
Cannon wohnt im Hotel

Mariah Carey & Nick: Schon seit Monaten getrennt?

Mariah Carey und Nick Cannon sollen schon seit Monaten getrennt sein
Bildquelle:  Bridow/WENN.com
Die Trennungsgerüchte um Mariah Carey (44) und Nick Cannon (33) werden immer konkreter. Wurde vor wenigen Tagen noch gemunkelt, dass ein Ehe-Aus immer wahrscheinlicher werde, gibt es nun tatsächliche Anhaltspunkte dafür, dass die beiden längst nicht mehr zusammen sind.

"Sie leben schon seit Monaten nicht mehr zusammen", berichtet ein Insider, der vom People-Magazin zitiert wird. "Nick wohnt seitdem in Hotels." US Weekly will erfahren haben, dass die beiden seit Juni getrennt leben. "Die Ehe stand eine ganze Zeit lang auf wackligen Beinen, aber vor Kurzem hat es sich dann zugespitzt." Dennoch haben Mariah und Nick weiter versucht, das heile Familienleben nach außen hin aufrechtzuerhalten, sogar gemeinsam mit ihren Zwillingen Monroe (3) und Moroccan (3) Mutter- und Vatertag verbracht. Laut People soll dies alles nur schöner Schein gewesen sein. Zwischen den beiden "steht es schon länger schlecht", so deren Informant.

Nach den jahrelangen Gerüchten um die Beziehungsprobleme im Hause Carey-Cannon ist es im verflixten siebten Jahr nun scheinbar Wirklichkeit geworden. Damit ist eine weitere Hollywood-Ehe wohl endgültig gescheitert.

Noch mehr interessante Facts über Mariah Carey könnt ihr hier in unserem Quiz entdecken:
Mariah Carey
Welchen Job hatte sie unter anderem inne vor ihrem Erfolg?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

18
Der neue alte Favorit

Promi BB-Krone geht wieder an Aaron Troschke!

Aaron Troschke ist euer neuer "Promi Big Brother"-Tagesfavorit
Bildquelle:  WENN
In den letzten Tagen sah es so aus, als hätte sich ein Kandidat von Promi Big Brother bereits zum Favoriten gemausert: Paul Janke (32) hatte mit seinem Charme fast alle in seinen Bann ziehen können. Doch mittlerweile scheint sich das Blatt wieder überdeutlich gewendet zu haben - denn der Mann, der schon von Beginn an heißer Anwärter auf den Sieg der Staffel war, ist es nun erneut: Aaron Troschke.

Dabei fällt die Meinung der Leserinnen und Leser von Promiflash wirklich eindeutig aus: Von 6.944 abgegebenen Stimmen wurden immerhin satte 2.856 für den Dauerkellerbewohner als Tagesfavorit abgegeben. Das entspricht über 41 Prozent der Votes. Weit abgeschlagen scheint Paul da auf Platz 2 mit gerade einmal 1.616 für ihn abgegebenen Klicks, was anteilsmäßig rund 23 Prozent ausmacht. Den tollen Eindruck, den er auf die Zuschauer gemacht hat, hat er sich ganz offenbar ordentlich verspielt. Wie schon die Tage zuvor hat immerhin Alexandra Rietz (43) ihren soliden dritten Platz nach wie vor eisern verteidigt!

Claudia Effenberg (48) hingegen ist in Sachen Popularität weiterhin eher auf den unteren Rängen angesiedelt. Aber wird sie vielleicht total verkannt im Container? Diese Frage behandelt die folgende "Coffee Break"-Episode:

18 Kommentare

11
Es könnte teuer werden

Gerichtsurteil: Shakiras "Loca" ist ein Plagiat!

Shakiras Hit "Loca" ist ein Plagiat
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Wenn es eine Sängerin gibt, die dafür prädestiniert ist, Songs mit Hüftschwung-Potenzial darzubieten, dann ist es wohl Shakira (37). Diese erfreut sich nicht nur einer riesigen Beliebtheit bei den Fans, auch ihre Singles avancieren regelmäßig zu Hits, wie beispielsweise der Titel "Loca". Ein Gericht in Manhattan stellte nun allerdings fest, dass dieser tatsächlich ein Plagiat ist - und deswegen wird die Plattenfirma der Musikerin nun auch zahlen müssen.

Mutwillig wurde das Stück, dessen Rechte bei Songschreiber Ramón Arias Vásquez aus der Dominikanischen Republik liegen, allerdings nicht von dem Mega-Star kopiert. Tatsächlich nämlich wurde dessen ursprünglicher Titel "Loca can su Tiguere" zunächst von dem dominikanischen Sänger Edward Bello Pou interpretiert, den das Lied in seinem Heimatland zum Star machte. Dabei behauptete dieser dann allerdings, das Stück selbst komponiert zu haben - was eben nicht der Wahrheit entsprach. "Bello gab an, dass 'Loca can su Tiguere" sein Song war und dass er ihn berühmt gemacht habe", so der zuständige Richter laut New York Daily News. Somit wurde Shakira also eigentlich über einen Umweg zur Plagiatorin, als sie Bellos Version verarbeitete. Kleines Trostpflaster: Nur für die spanische - und nicht auch noch für die englische - Version von "Loca" wird man vonseiten der Sängerin zahlen müssen, wie hoch der Betrag sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt...

Doch nicht nur diese Geschichte war eine eher holprige für die südamerikanische Künstlerin. Wo es ebenfalls ein paar kleine Startprobleme gab, das zeigt euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:

11 Kommentare

4
Flirt-Alarm bei Celebrity BB

Lauren Goodger: Antrag von "Geordie Shore"-Star?!

"Geordie Shore"-Star Ricci Guarnaccio und Lauren Goodger sollen bei "Celebrity BB" heftig flirten
Bildquelle:  WENN
Während im deutschen Promi Big Brother-Haus Ronald Schill (55) bisher vergeblich versucht, bei einer der sexy Ladys zu punkten und Ela ein Auge auf Paul Janke (32) geworfen haben soll, sind die Bewohner des britischen Containers schon einen Schritt weiter: Nach einem Tag im Celebrity Big Brother-Haus gab es bereits den ersten Heiratsantrag!

Es war Geordie Shore-Star Ricci Guarnaccio, der um die Hand von TV-Sternchen Lauren Goodger (27) anhielt! Na hoppla, hat sich Lauren etwa tatsächlich verlobt? Immerhin sollen die beiden schon vor ihrem Einzug miteinander geturtelt haben: Im Nachtleben von Newcastle hätten sich die beiden Singles kennengelernt und sich anschließend häufiger geschrieben, heißt es. "Ich habe sie ein paar Mal getroffen", soll Ricci laut Daily Star bereits zugegeben haben. Da haben die Macher der TV-Show ja genau die Richtigen zusammen in den TV-Knast gesteckt, um den Zuschauern knisternde Spannung zu garantieren.

Auch die anderen Container-Insassen spüren die flirty Schwingungen zwischen den beiden. BB-Mitbewohner und Boxer Audley Harrison brachte schließlich auf den Punkt, was die anderen wohl ebenfalls dachten: "Ich habe ihnen vorhin gesagt, sie sollten sich ein Zimmer suchen." Bisher war die Verlobung wohl nur ein Scherz, doch wer weiß, wie der Beziehungsstatus der zwei am Ende von "Celebrity Big Brother" aussieht.

Alles über das deutsche TV-Pendant erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

4 Kommentare

44
Aller guten Dinge sind... 4!

Sex-Beichte! Mia Julia schockt Janina Youssefian

Mia Julia erzählt im "Promi Big Brother"-Container von ihrer Zeit in der Pornobranche
Bildquelle:  Facebook.com/MiaJuliaBruckner
Ihre Pornokarriere hat Promi Big Brother-Kandidatin Mia Julia (27) bereits 2012 hinter sich gelassen. Inzwischen ist sie hauptberuflich Partysängerin und bietet ihre Sangeskünste deutschland- und ballermannweit dar. Für ihre Mitinsassen im Container scheinen ihre zwei Jahre in der Erotikbranche jedoch deutlicher spannender zu sein und so kommt es immer wieder zu netten Plaudereien über Mia Julias bewegte Vergangenheit - die selbst Janina Youssefian die Schamesröte ins Gesicht treiben!

Im Gespräch mit Janina und Paul Janke (32) bekennt Mia Julia, dass sie vor der Kamera auch mal Sex mit mehreren Männern hatte - und zwar gleich mit vieren! Der Ex-Bachelor ist beeindruckt: "Respekt!" Das sonst ebenfalls nicht gerade zugeknöpfte Dusch- und Teppichluder reagiert hingegen teils schockiert, teils ungläubig: "Wie funktioniert das mit vier Männern? Also drei kann ich verstehen, aber was macht der Vierte?" Selbst der charmante Paul kann seine Belustigung nicht wirklich verbergen und erst nach und nach dämmert es Janina, dass es ja noch ein (Sex-)Leben jenseits des Zuschneidetisches gibt...

Trotz weiterer Erklärungen scheint Janina mit Mia Julias flottem Fünfer nicht allzu viel anfangen zu können. Macht aber nichts, denn mit Ronald Schill (55) hat sie im Containerkeller ja einen einzigen Mann an ihrer Seite. Auch wenn der in Sachen Sex offenbar so fordernd ist wie vier.

Mehr Details zu Janinas Sexleben erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

44 Kommentare