22
Sie ist gefragter denn je

Gossip Girl wird 25! Happy Birthday Blake Lively!

Blake Lively wird heute 25 Jahre alt
Bildquelle:  Apega/Wenn
Obwohl die die Karriere von Blake Lively (25) bereits im zarten Alter von 11 Jahren begann und sie 2005 sogar erstmals für den „Teen Choice Award“ nominiert war, so gelang der talentierten Jung-Schauspielerin der richtig große Durchbruch erst zwei Jahre später.

2007 startete die mittlerweile erfolgreiche TV-Serie Gossip Girl und zog etliche Teenager in die Welt von Serena, Dan, Blair, Chuck und Dan. Zwischen Intrigen, Gerüchten und der großen Liebe zwischen Manhattan und Brooklyn gibt es in dem turbulenten Leben der unterschiedlichen Charaktere stets etwas Neues zu sehen. Dabei steht besonders Blake, mit ihrer Rolle als Serena van der Woodsen im Vordergrund der Serie und machte sie mit fabelhaften Serien-Outfits zur neuen Fashion-Ikone der Fernseh-Welt. Doch auch privat hat Blake stets den richtigen Riecher und überzeugt auf dem roten Teppich in atemberaubenden Roben.

Bereits sieben Filme hat Blake seit dem Erfolg der US-Serie gedreht und ist weiterhin nicht zu stoppen. Ganz gleich ob als Muse von Karl Lagerfeld (78) oder als das neue Gesicht von Gucci, Blake ist gefragter denn je. Und auch der heutige Tag macht da mit Sicherheit keine Ausnahme, denn die hübsche Blondine wird 25 Jahre alt. Wir sind gespannt, was das neue Lebensjahr so alles für Blake bereithält und wünschen ihr alles Gute!
22 Kommentare

1
Sie will weitere Kinder

Verplappert: Kim Kardashian zum 2. Mal schwanger?

Kim Kardashian will unbedingt ein zweites Kind
Bildquelle:  WENN
Es ist kein Geheimnis, dass Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) noch weiteren Nachwuchs planen. Spätestens seitdem ihre kleine Tochter North West (1) auf der Welt ist, genießen die beiden Superstars das Leben als Mini-Familie und wollen dieses Glück weiter ausbauen. In einem Gespräch rund um ihren Look zur Zeit der Schwangerschaft, verplapperte sich der Reality TV-Star jetzt.

"Ich habe einfach die gleiche Kleidung getragen und sie vielleicht eine Nummer größer genommen", erzählt sie im Interview auf dem Youtube-Kanal Pixiewoo. "Ich weiß nicht, ob ich das zu diesem Zeitpunkt wieder so machen würde...", setzt sie ihre Erklärung fort und unterbricht sich dann selbst. Hat sich Kim Kardashian entweder verplappert? Jetzt zu diesem Zeitpunkt klingt fast so, als wäre sie bereits wieder in anderen Umständen. Glücklicherweise reagieren die beiden Moderatorinnen nicht auf diesen kleinen Versprecher und machen weiter mit ihrem Interview. Sollte die 33-Jährige wirklich wieder schwanger sein, dürfte sie dieses Geheimnis nicht lange für sich behalten können.

Ihr verfolgt alle Schlagzeilen rund um Kim Kardashian? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein, testet hier euer Wissen!
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

3
Sie war frustriert

No-Go! Rumer Willis sauer über Dünn-Retuschierung

Rumer Willis ist sauer
Bildquelle:  TNYF/WENN.com
Rumer Willis (26) beharrt stets darauf, an ihrem Äußeren rein gar nichts verändert zu haben und ist deshalb auch nicht sonderlich erfreut darüber, dass andere Menschen dies tun. In einem Fashion Lookbook, für das Rumer Modell stand, wurde sie nämlich nach eigener Aussage von den Grafikern des Magazins dünner retuschiert, um in das Bild der schönen Catwalk-Welt zu passen.

Ein No-Go für Rumer, die ihrem Ärger in einem Interview mit der UsWeekly Luft macht: "Ich war so frustriert. Ich denke, es hätte mir weniger ausgemacht, wenn ich wirklich ein echtes Model gewesen wäre, das in diesem Business Geld verdient. Sie wollten eine Menge an mir verändern, um mich im rechten Licht erstrahlen zu lassen. Ich mag ja Veränderungen an mir, aber nicht solche, die meine ganze Gestalt betreffen." Denn Rumer hat natürlich nichts dagegen, ein Fältchen oder eine Unebenheit wegzuretuschieren, aber ihre Silhouette extrem zu verschmälern, das ging ihr dann doch zu weit. Die Muskeln an Rumers Armen sollten am PC verschmälert werden, was im Ergebnis nicht toll, sondern merkwürdig aussah.

Und so steht für Rumer fest: Junge Frauen sollen sich in ihrem Körper wohlfühlen und sich nicht durch verschobenen Ideale ihre Körperbewusstsein zerstören lassen.
3 Kommentare

38
Stimmt hier ab!

Dschungelcamp 2015: Können SIE überzeugen?

Können diese drei Ladys euch überzeugen?
Bildquelle:  WENN; RTL / Stefan Gregorowius
Erst vor wenigen Stunden drangen die News über die ersten möglichen Kandidaten für das Dschungelcamp 2015 an die Öffentlichkeit. Offiziell bestätigt ist ihre Teilnahme zwar noch nicht, allerdings wird dieses Thema schon jetzt stark diskutiert.

Neben Ex-Lindenstraße-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum, spekuliert man auch ganz heiß über die Teilnahme von Angelina Heger (22) und Tanja Tischewitsch. Besonders auf die kleinen Geheimnisse, welche die zwei letzteren im Camp ausplaudern könnten, kann man gespannt sein. Wie man vermutlich schon weiß, polarisieren die beiden nicht nur, sondern haben mit Der Bachelor und DSDS, an Shows teilgenommen, in denen auch viel hinter den Kameras stattfindet. Und wie man aus den vergangenen Staffeln Dschungelcamp gelernt hat: Die Lagerfeuer-Stimmung verleitet den einen oder anderen dazu, ziemlich viel preiszugeben.

Ob man diesen drei Ladys ab Januar tatsächlich dabei zusehen kann, wie sie sich im australischen Dschungel schlagen werden, bleibt zunächst zwar noch abzuwarten, aber sollte dies so sein, verspricht auch die neue Staffel ein voller Erfolg zu werden, oder? Wie ihr darüber denkt, könnt ihr in unserem Voting entscheiden:



38 Kommentare

2
Ihre Fans finden es super

Ist doch schön! Tila Tequilas Baby-Pics begeistern

Tila Tequila zeigte ihren wachsenden Schwangerschaftsbauch oft in den vergangenen Monaten
Bildquelle:  Facebook / Tila Tequila
Ein Babybauch ist wohl ein Schmuck, den jede Frau nur allzu gerne zur Schau trägt - denn wenn man schon neues Glück in seinem Leben erwartet, warum soll es nicht auch alle Welt sehen dürfen? Reality-Star Tila Tequila (33) ist wohl ein Paradebeispiel dafür, wie man die neun Monate bis zur Geburt des Nachwuchses wirklich ausgiebig auf Fotos dokumentiert - selten ist sie um einen Schnappschuss ihrer prallen Kugel verlegen gewesen in letzter Zeit. Aber kommt das wirklich so gut an?

Ja, das tut es - zumindest, wenn es nach den Leserinnen und Lesern von Promiflash geht. Denn im Voting stimmten über 70 Prozent der insgesamt 1.776 Teilnehmer dafür, dass es doch schlicht schön ist, wenn eine werdende Mama ihre Freude teilt. Das macht in absoluten Zahlen also 1.250 Stimmen aus. Nur knapp über ein Fünftel von euch, nämlich gute 22 Prozent, sieht die Sache schon ein wenig kritischer: Einen kleinen Funken zu viel gibt Tila dann wohl doch preis. Und gerade einmal 7,6 Prozent der Wähler befinden, diese Zurschaustellung ist einfach zu gewagt. Alles in allem ist wohl klar: Tila darf ihre Vorfreude wirklich gerne teilen - denn diese wird nur so bekanntermaßen noch ein ganzes Stück größer!

Der Countdown läuft, bald ist Tilas Baby auf der Welt. Fiebert mit dem TV-Starlet ein wenig mit und lernt hier noch mehr über sie:
Tila Tequila
Welche Sexualität hat sie?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

5
Ganz schön sexy

Heiß, heißer, Hudson! Halloween-Kate im Ledermini

Kate Hudson feierte Halloween unter anderem mit ihren sexy Girls
Bildquelle:  Instagram/katehudson
Kate Hudson (35) ist wahrlich eine sexy Mama. Während sie noch wenige Stunden zuvor gruselige Spinnenmuffins für den Nachwuchs dekorierte, feierte sie am Abend spärlich bekleidet mit ihren Freundinnen eine heiße Halloweenparty.

Ja, in Hollywood zählt schon lange eher der Erotik- denn der Gruselfaktor in der Nacht der Zombies, Geister und Monster. Auch die Schauspielerin schmiss sich nicht in ein Hexenkostüm mit krummer Nase und Warzen, sondern entschied sich für ein knappes Leder-Outfit. "Mutter Anarchie nimmt ihre Töchter mit zu einer kleinen Party", schrieb Kate verrucht auf ihrer Instagram-Seite zu einem Foto von sich inmitten ihrer ebenso ansehnlichen Freundinnen. Alle tragen schwarze Mützen und Stiefel, Korsetts oder knappe Tops. Die "Kostüme" wurden sogar eigens für die Gang angefertigt, wie Kate in einem späteren Post mitteilte.

Das war nicht die einzige Party, die Kate anlässlich von Spuk und Horror feierte. Auch als rosa Totenkopflady sorgte sie schon vor einigen Tagen für Aufsehen - und Stürze. Hier gibt es noch mal ein Video vom Gruselauftritt:

5 Kommentare

9
Süße Pics vor Traumkulisse

Wie schön! Thore Schölermann urlaubt mit Jana

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann urlauben in Österreich
Bildquelle:  Facebook/JanaJulieKilka
Für Verliebte ist es wohl das Schönste, ihre freie Zeit mit ihrem Schatz zu verbringen. Was bietet sich da mehr an, als ein paar Tage in den Urlaub zu fahren und die Minuten fernab von dem sonstigen Trubel zu genießen? So scheinen es auch Thore Schölermann (30) und Jana Julie Kilka (27) zu handhaben.

Die beiden haben sich mal eben so aus dem Staub gemacht, um ein paar Tage ihre Zweisamkeit zu genießen. Doch um ihre Fans nicht komplett außen vor zu lassen, hat die Blondine mal eben ein paar Fotos bei Facebook hochgeladen und teilt so ihr Glück mit der Internetgemeinde.

Auf den Bildern sieht man die zwei Turteltäubchen ganz verliebt vor einer traumhaft schönen Bergkulisse. Sie busseln sich, posieren vor den schneebedeckten Gipfeln und strahlen um die Wette. Zu ihrem Post erklärt Jana Julie auch, wohin es sie und ihren Schatz gezogen hat. "Ich bin im Himmel! Wer braucht Malediven mit Hummer, wenn es Berge mit Germknödel gibt", schreibt sie zu ihren Aufnahmen. Die beiden sind nämlich im österreichischen Südtirol.

Thore ist momentan wieder als Moderator bei The Voice of Germany zu sehen. Was ihr über die Show wisst, könnt ihr in folgendem Quiz unter Beweis stellen:
The Voice of Germany
Seit wann gibt es die Show im deutschen Fernsehen?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

23
Voll verrückte Verrenkungen

Oha! Was ist mit Liliana Matthäus' Bauch passiert?

Liliana Matthäus liebt es, Fitnessstudio-Selfies mit ihren Fans zu teilen
Bildquelle:  Instagram/lilianahouseofnova
Dass Liliana Matthäus (26) sich ziemlich gerne im Fitnessstudio aufhält und ihren Körper trainiert, hat sie wohl schon oft genug mit massenweise Selfies unter Beweis gestellt. Von diesen Gym-Selbstportraits gibt es nun ein neues Exemplar, und das lässt die Körpermitte von Liliana Nova, wie sie sich selbst nennt, etwas komisch erscheinen.

Auf dem Bild, das sie auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat, sieht man Liliana rückwärts auf einem Gymnastikball liegen. Im Hintergrund ist eindeutig zu erkennen, dass sie sich in einem Fitnessstudio befindet. Das Model trägt knappe schwarze Shorts und ein ebenfalls schwarzes bauchfreies Top mit pinken Details. Ihr Gesicht sieht man kaum, da es von ihrem Handy verdeckt wird. Doch der Blick dürfte so oder so direkt auf ihren Bauch fallen, denn ihre Körpermitte, für die sie häufiger mal kritisiert wird, sieht durch ihre Verrenkung seltsam verformt aus. Dabei ist die Gute doch sonst immer so darauf bedacht, sich von ihrer besten Seite zu zeigen...

Die Fans der 26-Jährigen stehen ihr aber dennoch bei und geizen nicht mit Komplimenten. Na, dann sollte ja eigentlich alles im Lot sein!
23 Kommentare

23
Endlich bekannt!

DAS ist Heidi Klums spektakuläres Halloween-Outfit

Heidi Klum feiert Halloween
Bildquelle:  C.Smith/ WENN.com
4 weitere Bilder anzeigen
Nachdem die Frage geklärt war, ob Heidi Klum (41) auch dieses Jahr zu ihrer legendären Halloween-Party lädt, interessierte nur noch eins: Mit welchem Kostüm wird die Gastgeberin diesmal auftrumpfen? Mit Blick auf die vergangenen Verkleidungen hatte man hohe Erwartungen an das Model, die indische Gottheit oder die biblische Schlange aus den vergangenen Jahren mussten übertrumpft werden! Dieser Herausforderung nahm sich Heidi diesmal in Form eines zauberhaften Schmetterlings an.

Ob die Vorbereitungen für das aktuelle Outfit so anspruchsvoll waren wie im Jahr 2013? Als alternde Greisin musste Heidi damals schon im Vorfeld einen Abdruck von ihrem Gesicht anfertigen lassen und alles bereits Monate vorher in Auftrag geben. Während sie die Öffentlichkeit 2013 daran teilhaben ließ, hüllte sie sich dieses Jahr in vollkommenes Schweigen. Erst jetzt werden die ersten Fotos ihrer Verkleidung veröffentlicht. Die Überraschung über ihr neuestes Kostüm ist ihr damit mehr als gelungen! Hatte man fast schon gedacht, es würde nichts mehr geben, was Heidi an Halloween nicht schon einmal trug, belehrte sie nun alle eines Besseren und flattert im aufwendigen Schmetterlings-Kostüm über den Times Square in New York. Somit bleibt wohl auch das Outfit zu ihrer mittlerweile 15. Halloween-Sause schon jetzt unvergessen!

Ob Olivia Jones (44) mit Blick auf Heidis neueste Aufmachung vielleicht dennoch etwas Wehmut verspürt? Schließlich verriet sie Promiflash noch kürzlich eine ganz eigene Kostüm-Idee für das Model. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

23 Kommentare

19
Sie waren treue Gefährten

Hundeelend: Mandys Möpse leiden unter der Trennung

Don Capone und Balboa, die Hunde von Mesut Özil und Mandy Capristo, leiden unter der Trennung der beiden
Bildquelle:  Instagram/m10_official
1 weiteres Bild anzeigen
Nicht nur Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) sind die Leidtragenden bei ihrem Beziehungs-Aus. Auch ihre Möpse Don Capone und Balboa haben schon glücklichere Zeiten erlebt. Die Hunde wurden nämlich getrennt - einer blieb bei Mesut, der andere bei Mandy.

In London lebten die süßen Fellknäuel gemeinsam in der heimischen Villa ein seliges Mopsleben, es mangelte ihnen an nichts. Vor allem hatten Don Capone und Balboa sich gegenseitig als treue Gefährten, wenn die beschäftigen Herrchen und Frauchen mal nicht zugegen waren. Damit ist jetzt Schluss! Während Balboa zumindest in der altbekannten Umgebung verweilen darf, musste Don Capone mit Mandy nach Deutschland umsiedeln. Auf neuen Fotos der Möpse, die sowohl Mesut als auch Mandy auf Instagram online gestellt haben, wirken die Hunde alles andere als mopsfidel. Sie scheinen sich zu vermissen. Während Balboa ganz traurig den Kopf hängen lässt, steht sein Kumpel allein im Wald und sieht wehmütig in die Ferne. Ob die beiden sich wohl je wiedersehen werden?
19 Kommentare

4
Schwärmerei pur

2. Chance? French Montana himmelt Khloe noch an

French Montana kann einfach nicht ohne Khloe Kardashian
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com / FayesVision/WENN.com
Im September wurde bekannt, dass sich Khloe Kardashian (30) von French Montana (29) getrennt hat. Lange hielt die Beziehung zwischen den beiden nicht an. French allerdings lässt sich so leicht nicht abservieren - es scheint als wolle er seine Ex um jeden Preis zurück. Nun offenbart er aber erst einmal, wie wichtig ihm die 30-Jährige noch immer ist, und was er besonders an ihr schätzt.

"Zwischen uns gibt es kein böses Blut oder so etwas", beteuert der Musiker gegenüber Us Weekly. "Sie wird für immer mein Baby bleiben. Sie ist so gut. Sie ist wirklich die Beste. Ich liebe es, wie sie ist. Sie inspiriert mich. Sie ist eine wunderschöne Frau. Ich denke, dass nicht viele Leute wissen, wie schön sie ist", schwärmt der Rapper mit offensichtlich rosaroter Brille von Khloe.

Und vielleicht wird es ja tatsächlich noch einmal was mit Khloe und French. Denn außerdem erzählte er: "Unsere Beziehung - man trennt sich, man versöhnt sich, man trennt sich, man versöhnt sich. Wir hatten das schon einige Male. Man kann ja nie wissen. Es ist eine großartige Sache. Momentan sind wir in einer ganz speziellen Situation." Der Musiker ist also noch immer optimistisch!

Was ihr über Frenchs Herzensdame wisst, könnt ihr hier testen:
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

Ein ganz schön smarter Junge

Oh! Malin Akermans Sohn (1) spricht drei Sprachen

Malin Akerman ist beeindruckt von ihrem Sohn Sebastian
Bildquelle:  WENN
Sprachen lassen sich, so die allgemeine Sicht der Dinge, einfacher erlernen, je jünger man ist. Glück haben also vor allem jene Kids, die in einem mehrsprachigen Haushalt aufwachsen. Folgt man dieser Logik, dann hat der einjährige Sohn der echten Vollblutmama und Schauspielerin Malin Akerman (36) wohl den Jackpot gezogen: Bei ihm zuhause werden nämlich gleich drei verschiedene Sprachen gesprochen!

Deswegen dürfte es wohl auch kaum verwundern, dass Klein-Sebastian seine Mama mit seinen bereits mannigfaltigen Kenntnissen in Sachen Ausdruck zu erstaunen vermag. Gegenüber dem Magazin People jedenfalls schwärmte sie in den höchsten Tönen: "Ich habe das Gefühl, jeder Tag beschreibt einen weiteren Meilenstein, er rennt herum, geht die Treppen auf und ab und spricht drei Sprachen, das ist einfach unglaublich." So würde der Junge mit seiner Mutter Schwedisch kommunizieren, mit seinem Vater unterhalte er sich auf Italienisch und die Nanny wird auf Englisch angesprochen: "Es ist einfach unglaublich, zuzusehen, wie das Gedächtnis eines Kindes funktioniert." Und Sebastian wird seine Mutter bestimmt auch noch in Zukunft zu erfreuen und überraschen wissen!
Jetzt kommentieren!

10
Ihm verdankt sie diese Tugend

Kendall Jenner: Deswegen ist sie so bodenständig

Kendall Jenner ist ein gefragtes Model
Bildquelle:  Pascal Le Segretain/Getty Images
Zwar macht Kendall Jenner (18) gerade Karriere als gefragtes Mannequin - sogar von großartigen Modeschöpfern erntet sie Lob - bodenständig ist die kleine Schwester von Kim Kardashian (34) aber dennoch geblieben. Warum das so ist und wem sie diese Tugend zu verdanken hat, erzählte die junge Dame nun in einem Interview.

Denn es war kein Geringerer als ihr Papa Bruce Jenner (65), der ihr und ihren Schwestern beibrachte, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und vor lauter Erfolg nicht abzuheben. So erzählte Kendall gegenüber InStyle: "Er half uns, vernünftig und auf dem richtigen Weg zu bleiben. Er hat uns immer gesagt, dass wir Haltung bewahren sollen und nie auf andere hinabschauen dürfen." Ein Vater hat nun mal großen Einfluss auf seine Töchter - andersherum ist es aber ganz genauso der Fall!

Wie gut ihr den hübschen und bodenständigen Kardashian-Spross kennt, könnt ihr herausfinden, indem ihr euch in diesem kleinen Quiz versucht:
Kendall Jenner
Wie lautet Kendalls zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

Gefährliches Hobby

Victoria Beckham: Darum hat sie Angst um Brooklyn!

Victoria Beckham sorgt sich um ihren Sohn Brooklyn
Bildquelle:  ActionPress/ O'Neill,Dominic
Selbstverständlich ist David Beckham (39) ein riesiges Vorbild für seine Söhne. Doch Brooklyn Beckham (15) ist nicht besonders scharf darauf, Fußballer zu werden. Vielmehr möchte er in Sachen Motorsport in die Fußstapfen seines Vaters treten - sehr zu Victorias (40) Leidwesen!

Man hätte es kaum für möglich gehalten, doch seit mehr als 15 Jahren sind die Beckhams ein absolutes Traumpaar. Ihre vier Kinder sind Victorias größter Stolz. Dennoch ist ihr Ältester, Brooklyn, mittlerweile in der Pubertät und trifft entsprechend Entscheidungen, mit denen seine Mutter absolut nicht einverstanden ist. So berichtet der britische Mirror, dass Victoria sich große Sorgen macht, weil ihr Sohn seinen Motorrad-Führerschein machen möchte, sobald er im nächsten März 16 Jahre alt wird.

Sein berühmter Vater ist bekannt für seine rasanten Motorrad-Touren, doch die Designerin ist von der Idee alles andere als begeistert. Ein Vertrauter der Familie erzählte: "Victoria ist starr vor Angst. Es ist der Albtraum einer jeden Mutter, wenn ihr Kind ein Motorrad möchte." Dennoch ist sich der Insider sicher: "David und Victoria würden ihre Kinder nie davon abhalten, etwas zu tun, aber sie hofft, dass er seine Meinung noch ändert." Ansonsten muss Victoria sich einen schicken Helm designen, um sich mit ihrem Ältesten auf sein Bike zu schwingen.

Denn solange sein Vater auf einem heißen Geschoss durch die Gegend braust, dürfte Brooklyns Interesse an dem gefährlichen Hobby vorerst nicht vergehen - der Apfel fällt in diesem Falle wohl nicht allzu weit vom Stamm.

Wie gut ihr die besorgte Mama Vic kennt, könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen:
Victoria Beckham
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!