7
Wer tritt im Mauerwerk auf?

GZSZ-Jubiläum: Diese coolen Stars feiern mit!

Beim GZSZ-Jubiläum feiern viele Stars mit
Bildquelle:  RTL/ Stephan Pick
Das große GZSZ-Jubiläum rückt immer näher, denn schon am 23. Mai flimmert endlich die 5000. Folge der beliebten Daily-Soap über die Bildschirme und diese Jubiläumsfolge wird es ganz schön in sich haben. Die Fans der Serie dürfen sich also freuen, denn die ganze Woche wird dieses Ereignis natürlich ausgiebig gefeiert. Kein Wunder, dass sich dieses Spektakel auch einige Musiker nicht entgehen lassen wollen.

Mit dabei beim großen GZSZ-Musikfestival „Mauer Flower“ zum Jubiläum, sind unter anderem The Voice of Germany-Juror Rea Garvey (39) mit seinem Song „Heart of Enemy“, Silbermond mit „Himmel auf“ und die Band Unheilig mit „Lichter dieser Stadt“. Der Graf gratulierte der Soap auch schon mal vorab zu der tollen Leistung: „Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Folgen GZSZ! Ich fühle mich sehr geehrt, dass wir mit 'Unheilig' gerade in der Jubiläumsfolge Teil dieser Erfolgsgeschichte sein dürfen. Auf die nächsten 5000, wir kommen immer gerne wieder!“

Doch auch Aura Dione (27), Mia und Olly Murs (28) haben einen Gig im Mauerwerk. Damit ihr die Auftritte eurer Stars auch auf keinen Fall verpasst, haben wir hier noch einmal alle für euch aufgelistet:

Rea Garvey mit "Heart of an Enemy": 22. Mai - Folge 4999
Silbermond mit "Himmel auf": 23. Mai - Folge 5000
Breitenbach mit "Sail me": 23. Mai - Folge 5000
Unheilig mit "Lichter dieser Stadt": 23. Mai - Folge 5000
Mia mit "Fallschirm": 24. Mai - Folge 5001
Dark Circle Knights mit "Lost Daughter", "Sins": 24. Mai - Folge 5001
Aura Dione mit "Friends": 25. Mai - Folge 5002
Sons of Midnight mit "It was worth it": 25. Mai - Folge 5002
Olly Murs mit "Oh my Goodness": 25. Mai - Folge 5002

Mehr Infos zur Serie auf GZSZ.de
7 Kommentare

Sie schwärmt so sehr

Schwangere Sarah: Süßer Liebes-Schwur an ihren Pietro

Sarah und Pietro Lombardi sind total verliebt
Bildquelle:  Facebook/OffiziellSarahEngels
Im Sommer soll es endlich so weit sein: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) warten sehnsüchtig auf ihren kleinen Prinzen. Da sie aber noch zu zweit sind, genießen sie ihre letzten Momente als Duo, bevor der Junge auf der Welt ist und die beiden auf Trab halten wird. Dass gerade die schwangere Sarah die Zweisamkeit genießt, macht sie jetzt auf Facebook deutlich.

Auf ihrer Seite postete die werdende Mami ein Foto von sich und ihrem Schatz. Liebevoll drücken sich die beiden einen Kuss auf. Hierzu schreibt die 22-Jährige: "Ich sage es dir viel zu selten: Du bist der beste Ehemann, den man sich wünschen kann und ich liebe dich so sehr!"

Ach ja, Sarah und Pietro schweben einfach auf ihrer Wolke sieben und genießen momentan absolut ihr Glück. Richtig so! Denn in wenigen Monaten werden sie plötzlich zu dritt sein und bestimmt nicht mehr viel Zeit für sich selbst haben.

Ihr freut euch schon auf das Baby der beiden Ex-DSDS-Stars? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Wissen!
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Vorfreude auf "Fuller House"

Endlich offiziell: "Full House" feiert ein TV-Comeback!

"Full House" feiert ein Comeback
Bildquelle:  Instagram/candacebure
Jetzt ist es endlich offiziell! Die beliebte Kult-Serie Full House feiert ein Comeback! Was lange Zeit nur ein hartnäckiges Gerücht war, ist nun endlich von Netflix bestätigt worden. Auf ganze 13 neue Folgen "Fuller House" dürfen sich die Fans und solche, die es noch werden wollen, nun freuen. Und es gibt natürlich auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. So werden Candace Cameron Bure (39), Jodie Sweetin (33) und Andrea Barber (38) wieder in ihre Rollen als DJ Tanner, Kimmy Gibler und Stephanie Tanner schlüpfen und auf ihnen wird auch der Hauptfokus der Neuauflage liegen.

"Wir als Fans des originalen 'Full House' sind begeistert jetzt neue Erzählungen für alle Anhänger weltweit einzuführen", erklärte Netflix bereits. John Stamos (51) wird die Serie nicht nur produzieren, auch ein Gast-Auftritt von Onkel Jesse ist bereits für eine Folge geplant. Ob allerdings auch Bob Saget (58), Mary-Kate und Ashley Olsen (28), Dave Coulier (55) und Lori Loughlin (50) auftauchen werden, steht bisher noch nicht fest.
2 Kommentare

5
Eifersüchtige Freundin?

Bachelor-Oli: So cool reagiert Vivien auf heiße Fans

Oliver Sanne und Vivien Konca sind oft zusammen auf Veranstaltungen
Bildquelle:  Vivien Konca / Facebook
In der Kuppelshow flirtete Bachelor Oliver Sanne (28) mit einigen Kandidatinnen: Mal machte er Caro schöne Augen, dann schwor er Liz, nur sie wirklich gut zu finden. Doch nun ist das alles vorbei! Oli hat sich offiziell in Miss Germany, Vivien Konca, verliebt und steht dazu. Doch was sagt sie, wenn alle Frauen auf ihren Freund stehen?

Bei Guten Morgen Deutschland sprachen Oli und seine Vivien nun über ihr Liebes-Glück. Dabei wurde deutlich: Vivien steht zu Olis TV-Karriere und sieht die schwärmenden Mädels eher gelassen. So sagte sie: "Wir waren meinen Geburtstag feiern. Da stehen dann auch die Mädels und kreischen ihn an. Ich finde das total lustig und witzig", erzählte sie im Interview.

Solch eine lockere Einstellung ist wohl vor allem für den Ex-Junggesellen selbst erleichternd. Schließlich machte er keinen Hehl daraus, dass er auch künftig in der Öffentlichkeit stehen wolle. Gut, wenn die Frau an seiner Seite ähnliche Ambitionen hat, oder zumindest kein Problem in diesem Leben sieht.

Wie viel ihr über den amtierenden Bachelor wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:
Oliver Sanne
Wo wurde Oliver Sanne geboren?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

"Cabaret"-Star unterwegs

Nur einen Monat im Entzug! Liza Minnelli wieder draußen

Liza Minnelli ist wieder aus dem Entzug entlassen
Bildquelle:  WENN
Nach gut einem Monat im Entzug scheint es Liza Minnelli wieder prima zu gehen. Sie hat sämtliche Hilfseinrichtungen verlassen und wurde nun am Wochenende in einem Restaurant in West Hollywood gesehen. Hier ließ sie es sich wirklich gut gehen.

Bei einem Besuch eines Nobellokals haben Beobachter die Schauspielerin gesehen und gegenüber UsWeekly berichtet, wie sich der Star verhalten hat. "Sie hat gelächelt und Autogramme gegeben", erzählte ein Augenzeuge dem Magazin. Offensichtlich habe sie sich über die Nachfrage ihrer Fans gefreut. "Sie sah großartig und lebhaft aus", erzählte der Gast.

Schon als sich Liza in den Entzug begeben hat, hieß es, dass sie große Fortschritte mache und es ihr gut gehe. Davon können sich jetzt offenbar alle überzeugen! Der "Cabaret"-Star scheint wieder genesen zu sein und seine Gesundheit zu genießen. Ob sie nun aber vollkommen geheilt ist, wird die Zukunft zeigen. Schließlich ließ sich Liza schon vor über zehn Jahren gegen ihre Alkoholsucht behandeln.
Jetzt kommentieren!

8
Frontmann der Band "Magic!"

Schwangere Sandy Mölling: Er ist der Vater ihres 2. Kindes

Sandy Mölling ist mit Nasri Atweh liiert
Bildquelle:  Sonia Recchia/Getty Images / Facebook/Sandy Mölling
Gerade überraschte Sandy Mölling (33) ihre Fans mit einer ganz besonders schönen Nachricht, die Ex-Girlband-Sängerin wird nämlich zum zweiten Mal Mama. Doch das ist nicht alles, zudem wird Sandy mit ihrem Sohnemann und dem Baby im Bauch in die USA auswandern, denn natürlich will die zukünftige Zweifachmama das Ungeborene gemeinsam mit dem werdenden Vater großziehen. Doch um wen handelt es sich hierbei eigentlich?

Der Mann an der Seite des ehemaligen No Angels-Mitgliedes ist kein Geringerer als der Frontmann der kanadischen Reggae-Fusion-Band Magic!, die mit ihrer Debütsingle "Rude" bereits große Bekanntheit erlangte. Der Name des Sängers, Songwriters und Produzenten, mit dem Sandy schon seit 2009 liiert ist, ist Nasri Tony Atweh. Kanada hat er übrigens den Rücken zugekehrt und lebt mittlerweile im sonnigen Los Angeles, wo es dann wohl auch Sandy und ihre Sprösslinge hinziehen wird...

Ihr steht immer noch auf dem Schlauch und wisst weiterhin nicht, zu welcher Band Nasri gehört? Dann hört euch doch einfach diesen Song an, er wird ganz bestimmt Klarheit - und eventuell einen anhaltenden Ohrwurm - schaffen:

8 Kommentare

1
Ihm drohen sieben Jahre Haft

Morddrohungen: AC/DC-Drummer Rudd plädiert auf schuldig!

Phil Rudd bekennt sich nun schuldig
Bildquelle:  Joel Ford/Getty Images
Zunächst sah es noch so aus, als ob der Drummer von AC/DC mit einem blauen Auge davon kommen würde, doch nun das: In seinem Prozess, in dem es nicht nur um Drogenmissbrauch, sondern auch um Morddrohungen ging, plädierte Phil Rudd (60) auf schuldig! In zwei Fällen soll er mit Mord gedroht haben und gesteht dies nun auch offiziell ein.

Hieß es erst noch, dass die Klage wegen des Auftragsmordes gegen ihn fallen gelassen wird, sieht sich Rudd nun in dem anderen Punkt als schuldig an, wie der New Zealand Harald berichtet. Neben der Morddrohung gegen seinen früheren Mitarbeiter, dessen Tod Rudd wollte, was Gegenstand der Klage um den Auftragsmord war, habe er auch den Besitz von Cannabis und Methamphetamin, ein Stoff, der in Crystal Meth enthalten ist, zugegeben.

Bei dem Gerichtstermin am Montag sei Rudd sehr still gewesen, warum er sich nun dazu entschied, sich schuldig zu bekennen, ist nicht klar. Das Urteil in diesem Prozess soll am 26. Juni fallen - ihm drohen sieben Jahre Haft.
1 Kommentar

5
Er hat sich unbeliebt gemacht

Bachelor-Buhmann: Papa Sanne verteidigt Sohnemann Oliver

Oli Sanne und sein Papa Jürgen sind ein echtes Dreamteam
Bildquelle:  Facebook/makusle
Nach und während der Ausstrahlung der diesjährigen Staffel von Der Bachelor wurde ganz schön viel über Rosenkavalier Oliver Sanne (28) hergezogen. Hat er nun was mit Caro? Meint er es auch wirklich ernst mit Liz? Oder hat er doch wirklich wieder etwas mit seiner Ex Vivien Konca am Laufen? Diese Fragen stellte man sich bis zur endgültigen Aufklärung vor wenigen Tagen und Oliver verwandelte sich in einen echten Buhmann. Ein Herr allerdings lässt gar nichts an den 28-Jährigen heran, sein lieber Papa Jürgen.

"Ich weiß ja, dass viel erzählt wird in den Zeitungen. Von 100 Prozent ist in der Regel immer nur ein Prozent wahr und so ist das bei ihm auch und es ist auch nicht wichtig, was in der Zeitung steht, wichtig ist, was für ihn selbst wichtig ist und wie er damit klarkommt", beteuert Herr Sanne nämlich im Gespräch mit Promiflash und deckt seinem Sohnemann damit ordentlich den Rücken.

Doch Papa Jürgen hat noch mehr zu erzählen über seinen Oliver. Was? - Das könnt ihr euch in diesem "Newsflash" anschauen:
5 Kommentare

2
Offenes Gespräch mit 2 Jahren

Sex-Lüge! So klärte Sarah Jessica Parker ihren Sohn auf

Sarah Jessica Parker klärte ihren Sohn James Wilkie schon früh auf
Bildquelle:  FREDDIE BAEZ/ Startraks Photo / ActionPress
Das ist ein Punkt, an dem wohl alle Eltern einmal ankommen: ihren Kindern die Sache mit dem Sex und den Babys zu erklären. Davor können sich noch nicht einmal Hollywood-Stars drücken, wie auch Sarah Jessica Parker (50) feststellen musste. Aktuell fangen ihre süßen, fünfjährigen Zwillinge an, das eine oder andere in der Welt zu hinterfragen, doch die Mädchen erhalten ihr Aufklärungsgespräch wesentlich später als ihr älterer Bruder James Wilkie (12). Mit ihm führte Sarah Jessica im zarten Alter von zwei Jahren die entsprechende Diskussion und präsentierte ihm dabei eine saftige Sex-Lüge.

Zugegebenermaßen fühlte sich die ehemalige Sex and the City-Darstellerin von der Frage ihres Sohnes etwas überrumpelt und wollte ihm deshalb eine abgespeckte Version der Realität präsentierten. "Als James Wilkie zwei Jahre alt war, kam das Thema auf. Nun, ich hatte seine Frage missverstanden, aber ich erklärte ihm, wo die Babys herkommen, weil ich dachte, dass er das gefragt hatte", erinnerte sich die Schauspielerin im Interview mit David Letterman (68), "ich sagte ihm, dass er nur einen Samen habe und dass er im College eine junge Frau namens Mary kennenlernen werde. Sie wäre sehr schlau und liebenswert und käme aus einer guten Familie und diese Mary würde er auserwählen und ihr seinen Samen geben. Aber er habe nur einen Samen."

Mittlerweile weiß Sarah Jessicas Sohn natürlich über alles Bescheid - ob er sich auch noch an die kleine Flunkerei seiner Mama erinnert? Na, spätestens nach der Talkshow-Ausstrahlung kennt auch er die Mini-Sünde seiner berühmten Mutter.

Hier könnt ihr euch selbst ansehen, wie Sarah Jessica Parker ihre Sex-Lüge beichtet:

2 Kommentare

27
Verwirrung um ihren Zustand

Cissy Houston: Irreversible Hirnschäden bei Bobbi Kristina!

Um den Gesundheitszustand von Bobbi Kristina herrscht Verwirrung
Bildquelle:  WENN
Es herrscht Verwirrung um den Gesundheitszustand von Bobbi Kristina (22). Während ihr Vater Bobby Brown (46) am Wochenende sagte, dass seine Tochter wieder aufgewacht sei, behauptete auch Bobbis Tante Tina, dass ihre Nichte wieder die Augen geöffnet habe. Oma Cissy Houston (81) relativiert die Aussagen der Angehörigen aber - Bobbi sei noch lange nicht genesen!

Gegenüber dem amerikanischen Nachrichtenmagazin TMZ erzählte die Großmutter, wie es um ihre Kleine steht. "Ich komme gerade aus dem Krankenhaus meiner Enkeltochter Bobbi Kristina, und während sie nicht mehr im künstlichen Koma liegt, wird sie durch einen Luftröhrenschnitt beatmet. Laut der Ärzte hat sie große, irreversible Hirnschäden und bleibt nicht ansprechbar", so die Mutter von Whitney (✝48).

"Mit den Ärzten zu sprechen und zu verstehen, dass sie in diesem Zustand ein Leben lang bleiben könnte, macht mich traurig", erzählte sie. Solche Aussagen verdeutlichen den schlechten Zustand von Bobbi Kristina - es scheint ihr nicht so gut zu gehen, wie es die Aussagen von Vater und Tante schließen ließen. So beendete sie ihr Statement mit den Worten: "Zu diesem Zeitpunkt können wir nur beten und auf ein Wunder hoffen."
27 Kommentare

Musik-Mogul will mehr Kinder

Simon Cowell plant Nachwuchs: "Adoption ist eine gute Idee!"

Simon Cowell möchte noch mehr Kinder
Bildquelle:  WENN
Es ist gerade erst etwas mehr als ein Jahr her, dass Simon Cowell (55) und seine Lauren Silverman (38) Söhnchen Eric auf dieser Welt begrüßen durften. Während er bei The X Factor seinem Ruf als gefürchteter Juror alle Ehre macht, ist er privat offenbar deutlich sanfter als im TV. Der 55-Jährige scheint sich in der Vaterrolle mehr als wohl zu fühlen.

In einem Interview mit dem britischen Daily Star gestand er jetzt: "Lauren und ich wollen noch mehr eigene Kinder haben, aber wir würden auch welche adoptieren. Ich würde das nicht ausschließen. Ich halte das für eine gute Idee." Je länger er über eine Adoption nachdenkt, umso mehr könne er sich dafür erwärmen. Während er sich Gedanken über weiteren Nachwuchs macht, vergisst er aber auch seinen Erstgeborenen keinesfalls.

Er möchte um jeden Preis vermeiden, dass sein Kind irgendwann völlig verzogen ist. "Ich werde sicherstellen, dass wir ihm Manieren beibringen. Er darf niemals von oben herab mit Leuten sprechen", so Simon. "Das erste, was ich zu Lauren sagte, war, dass wir ihm beibringen müssen, immer fürsorglich mit Tieren umzugehen." Der bisweilen so hart wirkende Musik-Mogul hat ganz offenbar eine richtig weiche Seite.
Jetzt kommentieren!

4
Für 12.000 Dollar im Monat

Leben wie Jessica Alba: Sie vermietet ihr Zuhause!

Jessica Alba vermietet ihr Zuhause in Beverly Hills
Bildquelle:  Frazer Harrison/Getty Images
Sie ist nicht nur wunderschön und talentiert, sie ist auch ungemein geschäftstüchtig. Wenn Jessica Alba (33) nicht gerade als strahlendes Fotomodell von den Titelseiten der Magazine grüßt oder große Erfolge mit ihren Hollywood-Blockbustern feiert, ist die betriebsame Zweifach-Mama in ihrer eigenen Firma The Honest Co. tätig. Aber damit nicht genug: Die Beauty hat jetzt eine weitere Einnahmequelle - sie vermietet nämlich ihre eigenen vier Wände!

Wer schon immer den Traum gehegt hat, einmal wie Jessica Alba zu wohnen, kann sich diesen nun tatsächlich erfüllen. Lediglich 12.000 Dollar im Monat muss man dafür aufbringen. So viel soll die Miete für das Apartment in Beverly Hills laut Los Angeles Times betragen. Dafür darf man sich dann aber auch über rund 700 Quadratmeter Wohnfläche in einem zeitgenössischen Gebäude freuen. Und auch sonst muss man sich um kaum etwas kümmern: Die Miete enthält sämtliche Möbel, inklusive Kaffeemaschine, Billardtisch und Flatscreen-TV.

Ihr seid große Fans von Jessica Alba und wisst alles über sie? Dann immer her mit euren Kenntnissen:
Jessica Alba
Welche Science-Fiction-Fernsehserie machte sie berühmt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

4
Auszeichnung ist ihnen egal

Kate Upton: Eltern veralbern "Sexiest Woman"-Titel

Kate Upton wurde zuletzt zur "Sexiest Woman Alive" gewählt
Bildquelle:  Steve Jennings / Getty Images
Kate Upton (22) ist für viele der Inbegriff eines Männertraums schlechthin: blonde Wallemähne, kurviger Körper und volle Lippen. In das Schönheitsideal der Size-Zero-Mädels lässt sie sich nicht drängen. Und wird dafür auch belohnt: Das People-Magazine wählte Kate kürzlich zur "Sexiest Woman Alive". Eine Ehre, die Kates Eltern nicht all zu ernst nahmen, wie das Model nun verriet.

"Meine Eltern sind deshalb ziemlich albern. Sie sagten mir, 'Wir waren zum Abendessen aus und wir haben uns ein bisschen hübscher angezogen, weil unsere Tochter die 'Sexiest Woman Alive' ist'", erklärte Kate im Gespräch mit Marie Claire. Ihre Kurven machten sie zwar berühmt, doch die Umstände, die dazu führten, machten Kate eine Zeit lang sehr sauer.

Der Fotograf Terry Richardson (49) stellte ein Video der Blondine online und verhalf ihr damit zu Weltruhm. Doch ihre Reaktion darauf war alles andere als glücklich: "Ich bin zu ihm gegangen und sagte: ‘Das war so respektlos, du hättest mir davon erzählen können.'" Wie das Verhältnis zwischen den beiden jetzt ist, könnt ihr euch mit diesem "Newsflash"-Beitrag anschauen:
4 Kommentare

52
Nun sieht sie das Ergebnis

Nach Brust-Verkleinerung: Kader Loth wieder verbandfrei

Kader Loth hat sich die Brüste verkleinern lassen
Bildquelle:  Facebook/Kader Loth
Bereits vor Längerem hat sich Kader Loth (42) dazu entschlossen, sich von ihrem gewaltigen Vorbau zu trennen, denn die jahrelangen gesundheitlichen Qualen ob des Megabusens konnte das It-Girl nicht länger ertragen. Vor einigen Wochen kam Kader dann tatsächlich unters Messer und fühlte sich anschließend direkt besser. Nun ist die 42-Jährige dann auch endlich ihren lästigen Verband los.

"Endlich kommt der Verband ab! Bin gespannt auf das Ergebnis", schreibt eine fröhliche Kader zu einem Foto von sich auf Facebook. Auf dem Bild hat sie den Verband offensichtlich noch um, befand sich aber bereits in der Klinik für plastische Chirurgie. Mittlerweile dürfte Frau Loth aber endgültig befreit sein - sowohl vom Verband als auch von ihrem Megabusen...

Hoffentlich geht es jetzt auch wirklich gesundheitlich mit Kader bergauf - man kann es ihr nur wünschen!

Wenn ihr echte Fans der einstigen Wild Girls-Kandidatin seid, könnt ihr euch abschließend noch in diesem Quiz in Sachen Kader-Wissen testen:
Kader Loth
Mit welchem Promi hatte sie noch keinen Zoff?
Frage 1 von 7
52 Kommentare