7
Wer tritt im Mauerwerk auf?

GZSZ-Jubiläum: Diese coolen Stars feiern mit!

Beim GZSZ-Jubiläum feiern viele Stars mit
Bildquelle:  RTL/ Stephan Pick
Das große GZSZ-Jubiläum rückt immer näher, denn schon am 23. Mai flimmert endlich die 5000. Folge der beliebten Daily-Soap über die Bildschirme und diese Jubiläumsfolge wird es ganz schön in sich haben. Die Fans der Serie dürfen sich also freuen, denn die ganze Woche wird dieses Ereignis natürlich ausgiebig gefeiert. Kein Wunder, dass sich dieses Spektakel auch einige Musiker nicht entgehen lassen wollen.

Mit dabei beim großen GZSZ-Musikfestival „Mauer Flower“ zum Jubiläum, sind unter anderem The Voice of Germany-Juror Rea Garvey (39) mit seinem Song „Heart of Enemy“, Silbermond mit „Himmel auf“ und die Band Unheilig mit „Lichter dieser Stadt“. Der Graf gratulierte der Soap auch schon mal vorab zu der tollen Leistung: „Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Folgen GZSZ! Ich fühle mich sehr geehrt, dass wir mit 'Unheilig' gerade in der Jubiläumsfolge Teil dieser Erfolgsgeschichte sein dürfen. Auf die nächsten 5000, wir kommen immer gerne wieder!“

Doch auch Aura Dione (27), Mia und Olly Murs (28) haben einen Gig im Mauerwerk. Damit ihr die Auftritte eurer Stars auch auf keinen Fall verpasst, haben wir hier noch einmal alle für euch aufgelistet:

Rea Garvey mit "Heart of an Enemy": 22. Mai - Folge 4999
Silbermond mit "Himmel auf": 23. Mai - Folge 5000
Breitenbach mit "Sail me": 23. Mai - Folge 5000
Unheilig mit "Lichter dieser Stadt": 23. Mai - Folge 5000
Mia mit "Fallschirm": 24. Mai - Folge 5001
Dark Circle Knights mit "Lost Daughter", "Sins": 24. Mai - Folge 5001
Aura Dione mit "Friends": 25. Mai - Folge 5002
Sons of Midnight mit "It was worth it": 25. Mai - Folge 5002
Olly Murs mit "Oh my Goodness": 25. Mai - Folge 5002

Mehr Infos zur Serie auf GZSZ.de
7 Kommentare

7
Erfolgs-Duo im Check

Gemma & Jeremy: Diese zwei sind "Hänsel & Gretel"

Gemma Arterton und Jeremy Renner überzeugten gestern als "Hänsel & Gretel"
Bildquelle:  WENN
Gestern war das Hexenjäger-Duo Gemma Arterton (29) und Jeremy Renner (44) als "Hänsel und Gretel" mal wieder in Höchstform! Nach dem Kino-Erfolg im vorletzten Jahr, konnte das sexy Geschwisterpaar nun auch im TV überzeugen. Beim werberelevanten Publikum verbuchte das Grusel-Märchen nämlich starke 24,6 Prozent (3,39 Millionen Zuschauer) und war damit der strahlende Sieger bei den 14-49 Jährigen. Insgesamt lockte der Fantasy-Actionfilm 4,63 Millionen Menschen vor den Fernseher und wurde nur noch durch den "Polizeiruf 110", der insgesamt auf 8,55 Millionen Zuschauer kam, geschlagen.

Höchste Zeit also, die beiden "Hexenjäger" einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Gemma Arterton erlangte 2008 als Bond-Girl im Film "Ein Quantum Trost" an der Seite von Daniel Craig (47) ihren Durchbruch. Außerdem sorgte sie als Halbgöttin "Io" in Kampf der Titanen und neben Jake Gyllenhaal (34) in "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" für Aufsehen. Privat lief es zuletzt dagegen nicht so rund für Gemma, denn 2013 ließ sie sich von ihrem Mann scheiden. Das hatte allerdings nichts mit Film-Bruder Hänsel, Jeremy Renner, zu tun, auch wenn es um dessen Ehe gerade auch nicht zum Besten steht.

Jeremys beruflicher Erfolg ist dagegen nicht zu stoppen: Für seine Darstellung des Sergeant William James im Kriegsfilm "Tödliches Kommando – The Hurt Locker" war er 2010 sogar als Bester Hauptdarsteller für einen Oscar nominiert. Im Jahr darauf wurde ihm diese Ehre dann sogar nochmal als Bester Nebendarsteller in Ben Afflecks (42) "The Town – Stadt ohne Gnade" zuteil. Außerdem trat er bereits Matt Damons (44) Erbe im vierten "Bourne"-Teil an und wird auch in Mission: Impossible 5 an der Seite von Tom Cruise (52) auftreten. Eins steht auf jeden Fall fest: Von Jeremy und Gemma werden die Fans noch einiges zu sehen bekommen!
7 Kommentare

3
Kirk beantwortet Spock-Fragen

Nach Nimoys Tod: Shatner hält Twitter-Trauerfeier

William Shatner gibt seinen Fans Antworten zu Leonard Nimoy
Bildquelle:  Getty Images
Der Tod von Leonard Nimoy hat besonders William Shatner (83) alias "Captain Kirk" aus Star Trek sehr getroffen. Der langjährige Freund des "Mr. Spock"-Darstellers konnte zwar nicht an der Beerdigung des 83-Jährigen teilnehmen, trotzdem hat er sich für alle Nimoy-Fans nun etwas ganz Besonderes ausgedacht. Auf Twitter hatte William nämlich dazu aufgerufen, zahlreiche Fragen zu seinem "Bruder" Leonard zu beantworten und dieses Angebot wurde von seinen Followern natürlich nur zu gerne wahrgenommen.

"Was habt ihr voneinander gelernt?", wurde William beispielsweise gefragt. "Ich habe gelernt, etwas ernster zu sein und er hat gelernt, etwas weniger ernst zu sein", lautete seine rührende Antwort. Außerdem fügte hinzu: "Das Schicksal hat uns als Freunde verbunden. Wir wurden nur vier Tage nacheinander geboren." Nach Parallelen zu Leonards Rolle "Mr. Spock" im echten Leben gefragt, meinte William: "Er war zwar auch eher ernst und pragmatisch, aber anders als 'Spock', war er sehr freundlich und liebevoll." Auch könne man nicht sagen, wer eigentlich die größere Diva der beiden am Set gewesen sei, denn das sei eher tagesabhängig gewesen. Zusätzlich verriet William, dass er in einer Episode Star Trek auch mal die "Spock"-Ohren getragen habe, diese allerdings seine eigenen gewesen seien.

Auf die Frage, ob es etwas gebe, das William an der Freundschaft mit Leonard bereue, antwortete dieser schlicht: "Dass sie nicht länger dauern konnte."
3 Kommentare

1
Im Supermarkt mit Mama

Total niedlich! Hilary Duffs Sohn ganz verschmust

Zuletzt sah man Hilary Duff zusammen mit Söhnchen Luca beim Einkaufen
Bildquelle:  WENN
Es kuschelt sich einfach mit niemandem auf der Welt so toll und wunderbar wie mit Mama! Das scheint auch der kleine Luca (2) zu wissen, der niedliche Sohn von Hilary Duff (27): Als er jüngst mit seiner Mutter beim Einkaufen gesichtet wurde, wollte der kleine Mann gar nicht mehr von der Seite seiner Beschützerin weichen...

In Los Angeles sah man die Sängerin und Schauspielerin zuletzt, wie sie in einem Supermarkt nach Leckereien für sich und ihren Nachwuchs stöberte. Die Auswahl Hilarys fiel dabei vorbildhaft aus: viel Obst, viel Salat, so geht das mit der gesunden Ernährung! Klein-Luca schien gegen diese Kost auch gar nicht des Weiteren protestieren zu wollen, lieber schmiegte er sich an Mamas Bein und begleitete sie wie ein zuckersüßer Schatten! Kein Wunder, dass auch Hilary selbst ihren Sohnemann nur mit den allerwärmsten Blicken bedenken konnte...

Ihr seid riesige Fans der Interpretin? Dann solltet ihr euch Wissen mal auf die Probe stellen und euch einfach an dieses Quiz hier machen:
Hilary Duff
Mit welcher Disney-Serie feierte Hilary ihren großen Durchbruch?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

3
Ausflug mit Tochter James

1. Foto! Blake Lively und Ryan mit Baby on Tour

Blake Lively & Ryan Reynolds zeigen sich erstmals mit Baby James in der Öffentlichkeit
Bildquelle:  Splash News
Seit Anfang des Jahres sind Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) nun stolze Eltern einer Tochter. Doch obwohl das Mädchen mit dem ungewöhnlichen Namen James schon einige Wochen auf der Welt ist, hat man die kleine Familie noch nicht zusammen gesehen - bis jetzt! Denn die Schauspieler haben sich endlich mit ihrem kleinen Wonneproppen in die Öffentlichkeit gewagt.

Zwar ist das Baby auf den Fotos nicht zu sehen, doch dass das Töchterchen bei dem Ausflug dabei war, ist trotzdem unverkennbar: In Mama Blakes Arm ist ein winziges Bündel gehüllt, das vom Mantel und weiten Schal perfekt umschmiegt wird. Neugierige Blicke von Paparazzi und Fans haben die Eltern dadurch geschickt verhindert. Doch auch mit getarntem Baby hat die Familie ein tolles Bild abgegeben. Schließlich ist Blake nicht nur wieder gertenschlank, sondern strahlt mit ihrem Schatz Ryan dank des Baby-Glows um die Wette.

Nach diesem erfolgreichen ersten Trip mit Baby James lassen sich die beiden ja vielleicht dazu hinreißen, die Fans beim nächsten Ausflug auch einen Blick auf die Kleine werfen zu lassen.

Wie gut kennt ihr Blake eigentlich? Testet es in unserem Quiz!
Blake Lively
In welchem Ort wurde Blake geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

26
Ihr seid geteilter Meinung

Christian Tews: So kommt die Bachelor-Hochzeit an

Christian Tews möchte im Sommer heiraten
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Es ist alles so romantisch: Bei Kerzenschein und schöner Musik hat Christian Tews (34) seiner Liebsten Claudia Lösch einen Heiratsantrag gemacht und möchte sie gerne bereits im kommenden Sommer zur Frau nehmen. Doch diese Nachricht ruft offenbar geteilte Meinungen hervor.

Im vergangenen Jahr suchte er noch als Bachelor nach der großen Liebe im TV und fand sie schließlich abseits der Kameras. Doch die Promiflash-Leser scheinen sich nicht alle mit dieser anstehenden Hochzeit anfreunden zu können. So schrieb ein User: "Man möchte ja gerne an die wahre Liebe bei den beiden glauben, aber irgendwie passt das alles nicht so wirklich ins Bild." Ein weiterer User war sein Beuteschema ein Dorn im Auge: "Hätte ich nicht erwartet. Beim Bachelor schien er einen anderen Typ zu präferieren." Tatsächlich waren im Finale der letzten Staffel noch alle Damen blond.

Nichtsdestotrotz gibt es auch genügend positive Stimmen, die den ehemaligen Rosenkavalier in Schutz nehmen: "Bah, sind die Leute hier alle fies. Sich für andere freuen, die ihr Glück gefunden haben, ist anscheinend nicht drin. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!" Schließlich ist dies auch ein Anlass zur Freude!
26 Kommentare

30
Nur das Beste für Nori

Blubber-Luxus! Badet North West in Tafelwasser?

North West hat einen echten Luxuslifestyle
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
North West (1) ist eine echte Mini-Diva! Bei ihren Eltern Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) verwundert es zwar nicht, dass die Kleine rundum im Luxus aufwächst, doch der Lifestyle des Mädchens nimmt immer groteskere Züge an. Denn ein eigener Spielplatz, eine kugelsichere Weste und ein Pelzmantel scheinen nur die Spitze des Eisberges zu sein...

Auch in Sachen Körperpflege darf es für North nämlich nur das Beste vom Besten sein. Wie Celebrity Baby Scoop nun berichtet, ist ein gewöhnliches Bad für das außergewöhnliche Baby ein Ding der Unmöglichkeit. Aktuell hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Nori niemals in schnödem Leitungswasser badet, sondern ausschließlich in Tafelwasser planscht, das zuvor per Hand erwärmt wurde. Ob diese Geschichte wahr ist, haben Mama Kim und Papa Kanye bisher nicht bestätigt, doch vorstellbar wäre der luxuriöse Badespaß definitiv.

Ihr findet North West einfach nur zuckersüß, egal in was sie badet? Dann ist unser Quiz jetzt genau das Richtige für euch!
North West
Wann kam North West zur Welt?
Frage 1 von 7
30 Kommentare

30
Hartes Feedback der Fans

TV-Fail? Bonnie Strange fällt bei "taff" durch

Bonnie Strange moderiert seit einigen Wochen bei "taff"
Bildquelle:  ProSieben
Seit einigen Wochen ist Bonnie Strange (28) nicht mehr nur schräges It-Girl, sondern auch stolze Moderatorin des ProSieben-Formats "taff". Gemeinsam mit Daniel Aminati (41), Thore Schölermann (30) und Co. präsentiert sie aktuell News rund um Promis, Lifestyle und Trends - doch die Zuschauer sind mit dem neuen Gesicht des Magazins so gar nicht zufrieden: Im Promiflash-Voting ist Bonnie knallhart durchgefallen!

Ganze 14.484 User haben an der Umfrage teilgenommen und ein klares Ergebnis geliefert, das die Blondine nicht sonderlich erfreuen dürfte. 8.134 Leser und damit 56,16 Prozent der Stimmen haben angegeben, dass ihnen Bonnie als Moderatorin überhaupt nicht zusagt. 19,79 Prozent, also 2.866 User, haben "taff" mit ihr sogar noch nicht einmal gesehen - ebenfalls kein Ritterschlag für die Trendsetterin. Auch die Kommentare machen deutlich, dass Bonnie mit vielen Kritikern zu kämpfen hat. "Furchtbar! Ich schalte um, wenn sie moderiert" oder "Die Frau ist so unterhaltsam wie eine Blinddarm-OP" heißt es dort.

Doch natürlich gibt es auch Fans, die hinter Bonnie stehen und sie mit Lob überhäufen. 24,05 Prozent der Stimmen und damit 3.484 User sind der Meinung, dass sie ihre Sache super macht!

Ihr gehört zu Bonnies Unterstützern und kennt euch bestens mit ihr aus? Dann löst doch jetzt noch unser Quiz!
Bonnie Strange
Wie heißt der Concept Store, den Bonnie 2012 in Berlin eröffnete?
Frage 1 von 7
30 Kommentare

5
Hat er etwa Geldprobleme?

DJ-Karriere: Kevin Federline meldet sich zurück

Kevin Federline wird DJ
Bildquelle:  Getty Images
Zuletzt machte Kevin Federline (36) noch mit angeblich geleakten Penis-Pics auf sich aufmerksam. Nun überrascht der Ex von Britney Spears (33) mit einer neuen Nachricht: der Familienvater geht jetzt nämlich unter die DJs.

Bereits am 7. März wird der Tänzer im Heat Nightclub in Anaheim, in der Nähe vom Disneyland auflegen. Für seinen Job an den Turntables verdient Kevin zwar nicht so eine Mega-Gage wie Britney für ihre Shows in Las Vegas, aber immerhin winken dem sechsfachen Vater 1000 Dollar pro Auftritt, wie TMZ berichtet. Ob er damit seine finanzielle Situation etwas verbessern will? Schließlich bekommt er von Britney längst nicht mehr so viele Unterhaltszahlungen für die gemeinsamen Kinder Sean Preston (9) und Jayden James Federline (8), nachdem sich die Sängerin nun auch wieder verstärkt um ihre zwei Söhne kümmert.

Auch auf seiner Instagram-Seite kündet Kevin den Auftritt bereits mit diesen Worten an: "Bitte hört nicht auf für mich zu werben, vielleicht bekomme ich dann noch ein paar mehr Auftritte!" Britney dürfte es ebenfalls gefallen, dass Kevin jetzt wieder verstärkt auf eigenen Beinen stehen will und wer weiß, vielleicht lässt sich Kevins DJ-Auftrag ja auch mit einem Ausflug ins Disneyland mit einigen seiner Kinder verbinden.
5 Kommentare

28
Sonst ist er ein cooler Typ

Heiratsantrag: Christian Tews hatte weiche Knie!

Christian Tews wird im Sommer heiraten
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Ganz romantisch mit Kerzen, Musik und einfühlsamen Worten hat Christian Tews (34) seiner Claudia Lösch die Frage aller Fragen gestellt. Nach ihrem Ja stand fest, der erste deutsche Bachelor wird in den Hafen der Ehe einlaufen! Doch wie erlebte eigentlich der ehemalige Rosenkavalier diesen wunderbaren Moment?

Bei der Kuppelshow war es der 34-Jährige gewohnt, bei der Nacht der Rosen schwierige Entscheidungen zu fällen oder vor allem mit Angelina Heger (23) unangenehme Gespräche zu führen. Auch durch seine Tätigkeit als Geschäftsmann sollte er mit allen Wassern gewaschen sein, doch bei seinem Heiratsantrag bekam selbst Christian weiche Knie, wie er im Interview mit der Bild verriet: "Auch wenn es viele nicht vermuten – ich war ganz schön aufgeregt! So etwas macht man ja nicht alle Tage. Für mich steht fest, dass ich die Frage genau einmal in meinem Leben stellen werde. Daher wird es für mich immer ein Augenblick sein, den ich niemals vergesse werde."

Doch auch diese Situation hat der ehemalige Bachelor offenbar mit Bravour gemeistert - schließlich hat er von seiner Claudia schon das erste Ja-Wort bekommen.
28 Kommentare

2
Vernachlässigt? Von wegen!

Schmatz! Nick Lachey busselt seinen Sohnemann

Nick Lachey liebt seinen Sohn Camden über alles
Bildquelle:  Instagram / Vanessa Lachey
Es ist keine zwei Monate her, dass Vanessa Lachey (34) eine Tochter zur Welt gebracht hat. Die Zweifachmama war hin und weg von ihrem Töchterchen, das auf den Namen Brooklyn Elisabeth hört, und schwärmte öffentlich über alle Maßen. Doch bei all dem Glück über das süße Mädchen vergisst die Familie ihren Erstgeborenen nicht. Papa Nick Lachey (41) kümmert sich nämlich neben Windelnwechsel und Fläschchengeben trotzdem um seinen Sohnemann - und zeigt öffentlich, wie nah er und sein Spross Camden (2) sich stehen.

Auf Instagram postete Vanessa ein Foto, auf dem sich ihre beiden Jungs einen süßen Schmatzer geben. Nick und Camden beweisen obendrein, dass der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm fällt, und zeigen sich dementsprechend im Partnerlook mit coolen Caps, die sie umgedreht tragen. Und wenn der 2-Jährige mit genauso viel Liebe überschüttet wird, wie seine kleine Schwester, dann dürfte es im Hause Lachey ja keine Probleme mit Eifersüchteleien unter den Geschwistern geben.
2 Kommentare

4
Muss das sein?

Brutal: Tori Spelling mit den Kids beim MMA-Kampf!

Tori Spelling machte mit ihren Kids und Mann Dean einen Ausflug zum MMA-Kampf
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Na, ob das wirklich das Richtige für einen kleinen Familienausflug ist? Tori Spelling (41) und Dean McDermott (48) nahmen ihre zwei älteren Kids Stella (6) und Liam (7) am Wochenende mit zum UFC (Ultimate Fighthing Championship) im Staples Center in Los Angeles. Nach dem kinderfreundlichen Ausflug zu Disney on Ice im letzten Jahr, ging es nun also zur Abwechslung mal zu einem Mixed-Martial-Arts-Kampf.

Zwar ließen Tori und Dean, die nach dessen Untreue gerade wieder etwas zueinander finden, wenigstens ihre kleinen Kids Finn und Hattie zuhause, aber selbst für die sechs- und siebenjährigen Geschwister dürfte dieses Abendprogramm ganz schön harter Tobak sein. Während sich die Damen für dieses Event herausgeputzt hatten und Stella im farbenfrohen Punktekleid erschien, kamen die Männer etwas dezenter daher. Für die Snacks war aber offenbar Dean zuständig, der einige Tüten in den Händen hielt.

Aber auch Fans der Familie kamen auf ihre Kosten und so posierten Tori und Dean auch freudestrahlend mit ihnen für einige Fotos. Ob Stella und Liam dieser ungewöhnliche Ausflug wohl gefallen hat? Richtig glücklich wirken sie auf den Fotos jedenfalls nicht.
4 Kommentare

58
Ex-Kandidatin äußert sich

"Ihr" Bachelor Christian heiratet: Das sagt Nena!

Nena Buddemeier gönnt Christian Tews und Claudia Lösch die Verlobung
Bildquelle:  Facebook.com/ChristianTewsFanseite/nena.buddemeier
Im vergangenen Jahr kämpfte sie noch um ihn, doch nun heiratet er eine andere. Bei der letzten Staffel des Bachelors belegte Nena Buddemeier (33) den fünften Platz. Ihr damaliger Rosenkavalier Christian Tews (34) soll im Sommer nun heiraten. Was sagt die ehemalige Kandidatin dazu?

Nach dem Aus mit der Gewinnerin der Staffel, Katja Kühne (29), ist der 34-Jährige jetzt mit seiner Claudia Lösch glücklich und wird sie im Sommer zur Frau nehmen. Für Nena, die ihn im letzten Jahr noch haben wollte, ist das kein Problem, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ich finde es schön, weil ich im Moment auch selbst so verliebt bin und mir das alles vorstellen kann. Ich bin auch so ein Romantiker und wenn man sich gesucht und gefunden hat, dann gönne ich das jedem!"

Die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin scheint ihrem ehemaligen Rosenkavalier also seine neue Liebe zu gönnen: "Bei uns war eh klar, dass das nichts wird, deswegen ist das jetzt auch gut." Zumindest den Segen dieser Dame hat er damit also schon mal.
58 Kommentare

59
Von Shades of Grey inspiriert

Kreativ? Indira Weis zeigt gewagtes Busen-Bild

Indira Weis postete diesen Busen-Schnappschuss
Bildquelle:  Instagram/indiraweis
Diese Kurven müssen einfach gezeigt werden! Das findet zumindest Indira selbst und postet seit einiger Zeit wieder fleißig Fotos von ihrem spärlich bis gar nicht bekleideten Körper auf diversen sozialen Plattformen. Der neueste Schnappschuss der Sängerin auf ihrem Instagram-Account hat es diesmal aber wirklich in sich und wurde durch einen ganz bestimmten Film inspiriert.

"Welcome to Indivalley #50shadesofindi", schreibt Indira (35) zu dem Schnappschuss, den die 35-Jährige zielgenau zwischen ihrer Oberweite aufgenommen hat. Auch das ehemalige Brosis-Mitglied ist also ein echter Shades of Grey-Fan. Ihre Fans sind jedenfalls total begeistert von dem intimen Einblick. "Du bist perfekt!", "Eine Insel mit zwei Bergen", oder "Sehr schöne Perspektive", schreiben ihre Follower zu dem Busen-Bild. Es gibt jedoch auch kritische Stimmen, denen diese Offenherzigkeit etwas zu weit geht. "Andere finden das toll, aber man muss nicht alles preisgeben, sorry." Indira sieht das offenbar anders und so bekommen wir bestimmt noch das ein oder andere intime Bildchen der Sängerin zu sehen.
59 Kommentare