37
Sie findet keine Lösung

Hacker-Attacke: Monica Ivancan ist fassungslos

Monica Ivancan erlebte jetzt einen riesigen Schrecken
Bildquelle:  WENN
Nicht nur die großen Stars in Hollywood müssen sich vor gemeinen Hackern in acht nehmen, auch deutsche Promis müssen Angst vor solchen Attacken haben. Das musste jetzt Model und Moderatorin Monica Ivancan (35) erleben. Sie bekam nämlich einen großen Schrecken, als sie feststellte, dass offenbar ihr Facebook-Profil gehackt worden war.

Wie sie Bild.de erzählte, loggte sich eine fremde Person bei ihr ein und änderte einfach mal ihr Passwort. „Ich war auf dem Madonna (53)-Konzert und wollte Bilder via iPhone hochladen und es funktionierte nicht. Da habe ich mir noch nichts bei gedacht, so was passiert ja mal. Zuhause dann der Schock – als ich mich einloggen wollte, stand da ein völlig anderer Name.“ Wie jeder, dem so etwas passieren würde, dachte auch Monica erst mal mit Schrecken daran, was sie alles auf Facebook hochgeladen hatte und nun für den Hacker zur Verfügung stand: „Mein erster Gedanke war: 'Okay, ich wurde gekrackt'. Mein zweiter: 'Wie viel Privates war in meinem Account?!?'“

Der Hacker scheint seine erschlichenen Infos aber nicht dazu zu nutzen, um auf Monicas Account in ihrem Namen falsche Statements oder Ähnliches zu verbreiten, sondern löschte offenbar das Profil einfach vollständig. Denn die Moderatorin, so heißt es, hat keinen Zugang mehr zu ihrem Account und damit auch nicht mehr zu ihren Facebook-Kontakten, zu ihren Nachrichten und Fotos. Außerdem sind ihr Profil und auch ihre Fanseite über die Suchfunktion des Netzwerks nicht mehr zu finden. Der Hacker ließ alles verschwinden und knackte auch ihre Mailadresse.

Zwar versucht die 35-Jährige, das Problem wieder zu beheben, bisher aber ohne Erfolg: „Ich habe mich durch die Facebook-Hilfe-Seiten gekämpft, gegoogelt und Stunden später immer noch keine Lösung parat. Ich hoffe nur, dass meine Daten noch irgendwo gespeichert sind.“ Hinzu kommt, dass Monica die ganze Sache immer noch nicht so richtig fassen kann: „Was für ein Mensch tut so was, was will der von mir und vor allem, was hat diese Person davon?“ Wir hoffen, dass Monica Ivancan alle ihre Daten wiederfindet und bald wieder auf Facebook aktiv sein kann.
37 Kommentare

1
Autsch, das tut weh!

Verdacht auf Kieferbruch! Popstars-Evy stürzt beim Konzert

Sängerin Evy verletzte sich beim Auftritt
Bildquelle:  © Larissa Skrebneva, Flashlight Studio
Ihre Musikkarriere sollte jetzt so richtig starten: Die neue Single "Perfect Beat" ist auf dem Markt und ein dazugehöriges Video hat die einstige Popstars-Siegerin Evy auch schon abgedreht Doch nun bremst die Sängerin eine Verletzung aus. Promiflash hat von ihrem Management exklusiv erfahren: Stephanie Graf, so ihr bürgerlicher Name, hatte einen Unfall mit schweren Folgen.

"Bei ihrem Release-Auftritt zur neuen Single 'Perfect Beat' am 31.7. im Club Update in Meppen ist Sängerin Evy von der Bühne gerutscht.", heißt es seitens ihrer Sprecher. Als Support-Act von US-Star Tyga (25) performte die Künstlerin gerade ihren Song "Prototype" und rutschte dabei aus. Sie flog mit dem Gesicht nach vorne von der Bühne und verletzte sich schwer. Unmittelbar nach ihrem Sturz traf auch der Notarzt an der Unfallstelle an. Dabei stellte er einen Verdacht auf Kieferbruch fest! Autsch, das tut weh! Weitere Untersuchungen werden nun im Krankenhaus durchgeführt.

Die 22-Jährige wollte auch nach dem Aus ihrer Band Melouria weiter Musik machen und blieb am Ball, der schwere Sturz wird Evy nun wohl aber eine Weile außer Gefecht setzen. Gute Besserung!
1 Kommentar

1
Kick it like Nori!

Zuckersüß & sportlich! North West zeigt ihre Fußball-Skills

North West spielt jetzt auch Fußball
Bildquelle:  kimkardashian/Instagram
Ihre Mama ist ein berühmter Reality-TV-Star und ihr Papa ein erfolgreicher US-Rapper - und sie? Man weiß es noch nicht, aber schaut man sich die neuen Schnappschüsse von ihr an, überrascht North West (2) mit einem besonderen Talent!

Sie ist zuckersüß und dank einem persönlichen Fitness-Trainer auch noch sehr sportlich. Mit ihren gerade mal zwei Jahren macht sie bis zu zweimal die Woche Aerobic und Dehnübungen. Nun hatte Nori aber offenbar Lust darauf, etwas Neues auszuprobieren - und zwar eine Ballsportart: Fußball stand auf dem Programm! Tadaaaaaaa! Konzentriert und lässig bewegt sie den Ball über den Rasen und sieht in ihren Fußballschuhen, den schwarzen Stutzen und in ihrem Shirt einfach wie ein Profi aus. Sie machte mit ihren Kicks nicht nur Mama Kim (34) und Papa Kanye (38) mächtig stolz, sondern begeisterte mit ihrem Mini-Kicker-Auftritt ihre Fangemeinde weltweit. Knapp eine Million Follower sind von den niedlichen Pics auf dem Intagram-Account ihrer Mama entzückt.

Die Social-Media-Queen Kim Kardashian ließ die Bilder natürlich nicht unkommentiert und und teilte ihren über 40 Millionen Followern mit, wie stolz sie auf ihren Sprössling ist: "Bin offiziell Kicker-Mom! Sie macht das so gut, ich bin einfach stolz!"
1 Kommentar

3
Stimmt ab!

Sommer-Dschungelcamp: Wer soll heute weiterkommen?

Heute geht das Sommer-Dschungelcamp in die zweite Runde
Bildquelle:  RTL/ Andreas Friese
1 weiteres Bild anzeigen
Dass man freiwillig darum kämpft, vor laufender Kamera an einem Kamelanus zu knabbern und Entenblut zu trinken, kann sich der Zuschauer zu Hause nur in den seltensten Fällen vorstellen. Die Stars aus Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein haben damit aber bereits Erfahrung, sind Experten für die widerlichen Überraschungsmenüs und wollen zurück ins Dschungelcamp! Doch wer schafft es überhaupt in den finalen Kampf um die Wild Card und wer setzt sich in der heutigen Episode durch?

Der Wunsch, wieder Teil des Projekts IbeS zu sein, ist schon ein bisschen schräg, aber mit der Aussicht auf Ruhm, Ruf und Reichtum nehmen die Camp-Veteranen eben doch gerne noch einmal Platz auf den unbequemen Pritschen und harren zwei Wochen lang bei Reis- und Bohnen-Diät im australischen TV-Busch aus, während es, wie üblich, ohne Unterbrechung regnet. Vorher geht man beim Sommer-Dschungelcamp dann eben das Risiko ein, sich bereits im Vorfeld bis auf die Knochen zu blamieren. Man kennt das ja bereits.

Nachdem sich gestern Schlager-Star Costa Cordalis (71) gegen Dustin Semmelrogge (35) und Werner Böhm (74) durchsetzte, schlagen sich heute Abend die TV-Abenteurer Carsten Spengemann (42), Nadja Abd el Farrag (50) und Willi Herren (40) durch den "Wilden Osten" und müssen unter anderem den Weg durch ein Mais-Labyrinth finden. Schauspieler und Moderator Carsten zog sich bei den Dreharbeiten Kratzer im Brustbereich und eine Rippenprellung zu - er schob das Ganze auf Mitspieler und Hindernisse, die ihre Spuren hinterlassen hätten. Ob Naddel heute Abend etwa die Krallen ausfährt? Oder möchte Hitzkopf Willi Herren vielleicht seinen Willen durchsetzen? Auch wenn die Promis in den Live-Shows anfangs noch im Team arbeiten müssen: Am Ende ist es schließlich doch ein knallharter Konkurrenzkampf und es zählt die Gunst der Zuschauer!

Was denkt ihr, wer soll heute weiterkommen?

Wer aus Folge 2 schafft es ins Sommer-Dschungelcamp-Finale?

  • Nadja abd el Farrag
  • Willi Herren
  • Carsten Spengemann
Ergebnisse zeigen
3 Kommentare

36
Nachwuchs für das Paar

Nach Hochzeit: Will Cathy Hummels jetzt bald auch Kinder?

Cathy und Mats Hummels sind frischverheiratet und überglücklich
Bildquelle:  Cathy Fischer/Facebook
Nach Cathy Hummels' (27) Traumhochzeit mit ihrem Märchenprinzen Mats Hummels (26), reiste das frischgebackene Ehepaar nach Südfrankreich, um ihre Zweisamkeit in ihren Flitterwochen zu genießen. Mittlerweile sind die beiden wieder zurückgekehrt und bestreiten ihren Alltag erstmalig als verheiratetes Paar. Nun dürfte es doch eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der erste Nachwuchs kommt... Cathy Hummels verriet jetzt, wie es um die Familienplanung steht.

Auch nach sieben Jahren sind die Gefühle zwischen Cathy und Mats offenbar noch genauso stark, wie am ersten Tag. Obwohl die Reporterin und der Dortmund-Star beruflich oft auf Reisen sind, haben sie es geschafft, ihrer Beziehung genügend Aufmerksamkeit und Liebe zu widmen. Für Cathy stand von Beginn an fest: "Ich will verheiratet sein und zwei Kinder haben!" Da der erste Teil bereits umgesetzt wurde, ist die Neugierde natürlich groß, wann der Zweite in Angriff genommen wird. "Irgendwann will ich Kinder. Ich mache mir aber keinen Druck. Momentan bin ich glücklich so, wie es ist. Ich lasse alles auf mich zukommen, das musste ich auch erst einmal lernen", erklärte sie gegenüber Gala.

Anstelle eines Babys haben Cathy und Mats anderweitig für Familienzuwachs gesorgt: Neben ihrem Labrador Coco hält sich das Paar nun auch den Zwergspitz Twix, der Cathys volle Aufmerksamkeit genießt.
36 Kommentare

13
Liebes-Aus bei Hollywood-Paar?

Julia Roberts & Danny Moder: Scheidung nach 13 Ehe-Jahren?

Julia Roberts und Danny Moder stehen angeblich kurz vor dem Ehe-Aus
Bildquelle:  Frederick M. Brown Getty Images Entertainment
In den letzten zwei Jahren hat Julia Roberts (47) schwere Zeiten durchgemacht, denn sie verlor nicht nur ihre Halbschwester Nancy, sondern auch ihre Mutter Betty, die an Lungenkrebs verstarb. Nun kündigt sich anscheinend das nächste Familiendrama für den Hollywood-Star an.

Julia Roberts ist seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet und sie haben drei gemeinsame Kinder. Allerdings soll es nicht mehr gut um ihre Ehe bestellt sein und das Paar nun vor einer Scheidung stehen. Ein Insider verriet gegenüber OK US: "Danny denkt einfach, dass sie keine richtige Beziehung haben. Es ging immer nur nach ihrer [Julia Roberts] Nase. Sie ist sehr emotional. In einer Minute schreit sie dich an, um sich in der nächsten Minute dafür zu entschuldigen. Sie beschwert sich fortwährend und gibt Danny (46) die Schuld, wann immer es möglich ist. Davon hat er nun genug."

Bekannte des Ehepaares erzählten sogar gegenüber Star, dass Danny Moder sich mit der Rolle des Hausmanns abfinden musste und für die Zwillinge Hazel und Phinnäus und Sohn Henry seine Karriere aufgab. Offenbar traute die Aktrice ihrem Ehemann nicht und hielt ihn stets an der kurzen Leine. Das konnte natürlich auf Dauer nicht gut gehen. Er erwäge bereits, einen Scheidungsanwalt zu engagieren, so die Quelle weiter. Sollten sie sich tatsächlich trennen, werden sie sich wohl um die Verteilung ihres Vermögens in Höhe von 225 Million Dollar einigen müssen.
13 Kommentare

6
"Du wirst sonst fett"

"Bill Cosby"-Olivia litt sehr: Diätdruck schon als 7-Jährige

Raven Symone würde schon als Kleinkind berühmt
Bildquelle:  ActionPress
Millionen von Fans haben Raven Symone (29) als süße Olivia aus der Bill Cosby (78) Show kennen und lieben gelernt. Die Schauspielerin startete ihre Karriere im zarten Alter von nur vier Jahren und spielte in zahlreichen Filmen und Serien mit. Doch der frühe Erfolg hatte einige Schattenseiten. Ihre Kindheit war alles andere als normal und so hatte sie auch völlig andere Sorgen als Gleichaltrige. Schon mit sieben Jahren musste sie sich Gedanken um ihre Figur machen.

Wie für die großen Hollywood-Stars galt auch schon für die kleine Nachwuchsschauspielerin: "Werde bloß nicht zu dick!" Sie erzählte in einem Interview, dass sie sich am Catering-Buffet zurückhalten sollte. "Ich erinnere mich, dass ich keinen Bagel vom Buffet essen durfte. Die Leute sagten immer: 'Du kannst das nicht essen. Du wirst sonst fett!' Ich dachte nur: 'Ich bin sieben Jahre alt. Ich habe Hunger'", so Raven gegenüber Us Weekly. Sie wollte zwar keine Produktion gezielt diffamieren, gab jedoch an, dass sich das bis zu ihrem 21. Lebensjahr hinzog.

Besonders in der Pubertät hatte sie immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Ein gesundes Körpergefühl und ein stabiles Selbstbewusstsein zu entwickeln fiel ihr in dieser Branche besonders schwer.
6 Kommentare

22
Gute Quoten zum Start

Überraschung? Sommer-Dschungel kann Sommer-Highlight werden

Tolle Quoten für das Sommer-Dschungelcamp
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Auch wenn die Meinungen in Sachen Sommer-Dschungelcamp gespalten sind und die erste Folge am Freitagabend nicht ausschließlich für Begeisterungsstürme sorgte, steht eines fest: Ansehen wollten sich das sommerliche Spektakel um Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein einige!

Den Staffelstart der neunteiligen RTL-Show, in der 27 Ex-Kandidaten um einen Wiedereinzug in das Dschungelcamp kämpfen, sahen sich laut AGF 3,03 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre an. Davon kamen aus der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen 2,38 Millionen Trash-Fans, die einen guten Marktanteil von 21 Prozent ausmachten und das IbeS aus dem Großstadtdschungel an die Spitze ihres Freitagabendprogramms katapultierten. Im Hinblick auf die Quoten also ein Top-Auftakt und nicht nur für Tagessieger Costa Cordalis (71) ein voller Erfolg!

Bleibt zu hoffen, dass sich die Neugierde der Zuschauer auch bis zu den nächsten Live-Shows halten kann, die schillernd-schrägen Kandidaten dürften ihren Teil ja sicher dazu beitragen. Heute Abend um 22:15 Uhr wagen sich beispielsweise Carsten Spengemann (42), Nadja Abd el Farrag (50) und Willi Herren (40) in den "Wilden Osten" und kämpfen sich durch ein Mais-Labyrinth. Dass das insbesondere bei Carsten so seine Spuren hinterlassen hat, ist ja bereits bekannt...
22 Kommentare

18
Sie ist total unbeliebt!

Promi-Beef: Diese Stars können Taylor Swift nicht ausstehen

Taylor Swift ist bei ihren Kollegen gar nicht so beliebt
Bildquelle:  Photo Image Press / Splash News
3 weitere Bilder anzeigen
Rivalitäten werden im Showbusiness gerne öffentlich ausgetragen. Nachdem letzte Woche die VMA-Nominierungen bekanntgegeben wurden, gab es auf Twitter einen handfesten Streit ziwschen Nicki Minaj (32) und Taylor Swift (25). Sogar Katy Perry (30) mischte sich ein. Tatsächlich gibt es einige Promis, die mit der blonden Sängerin ganz und gar nicht (mehr) nicht klar kommen.

Katy Perry
Es ist allgemein bekannt, dass Taylor und Katy sich mittlerweile nicht mehr ganz grün sind. Ließen sie sich vor einigen Jahren noch gerne miteinander fotografieren, ist jetzt nicht einmal im Traum an ein gemeinsames Bild zu denken. Taylor widmete ihrer Konkurrentin sogar ihren Hit "Bad Blood". Angeblich soll Katy ihr einige Background-Tänzer abgeworben haben. Vielleicht liegt ihre Feindschaft aber auch darin begründet, dass beide Frauen John Mayer (37) dateten..

Kanye West (38)
2009 stürmte der Rapper die Bühne, als Taylor einen VMA entgegen nahm. Gerade hatte sie ihre Dankesrede angestimmt, als Kanye ihr das Mikrofon aus der Hand riss. Er war der Meinung, dass die ebenfalls nominierte Beyoncé Knowles (33) für "Single Ladies" den Preis in der Kategorie "Bestes Video" hätte gewinnen sollen. Auch einige Jahre nach diesem Vorfall hat Taylor ihm nicht verziehen.

Camilla Belle (28)
Und noch eine Frau, der Taylor einen Song gewidmet hat. "Better than Revenge" richtet sich an Schauspielerin Camilla Belle. Die soll der Grund für Taylors Liebes-Aus mit Joe Jonas (25) gewesen sein. Angeblich habe Joe sie mit Camilla betrogen. Der Jonas Brothers Sänger schoss Taylor 2010 in einem 27-sekündigen Telefonat ab und auch er konnte es nicht lassen und schrieb einen fiesen Diss-Track über seine Ex.

Justin Bieber (21)
Grund für die Streitereien ist in diesem Fall Selena Gomez (23). Mit der war Justin einige Zeit liiert. Taylor wiederum ist eine ihrer engsten Freundinnen. Angeblich habe Taylor Selena sogar dazu geraten, für ihr neues Album "Revival" nur Rache-Songs über ihren Ex aufzunehmen und hat ihr beim Schreiben der Lieder geholfen. 2013 veröffentlichte Justin den Titel "All Bad" - er soll an Taylor gerichtet sein.

DJ Diplo (36)
Der amerikanische DJ Diplo verglich die "Shake It Off"-Sängerin in einem Interview mit der britischen GQ Sytle mit der nordkoreanischen Armee. Er sagte, dass diese Soldaten die bösesten auf der ganzen Welt seinen.

Harry Styles (21)
Der One Direction-Sänger war kurze Zeit mit Taylor zusammen. Für sie war es die große Liebe, er machte Schluss. Angeblich, weil sie ihm zu sehr klammerte und für seine Vorstellungen im Bett viel zu prüde sei.
18 Kommentare

20
Baby-Fieber bei Katzenberger!

Er kann es kaum erwarten: Opa Costa platzt vor Aufregung!

Costa Cordalis freut sich nicht nur über den gestrigen Sieg bei IbeS
Bildquelle:  WENN
Gestern hatte Costa Cordalis (71) bereits einen guten Grund zu feiern, denn in der ersten Folge der "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"-Show holte er sich den Sieg und zieht ein in den Kampf um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp. Doch in knapp drei Wochen hat er wieder einen schönen Anlass zur Freude, denn sein Sohn Lucas Cordalis (42) und Daniela Katzenberger (28) bekommen ein Baby! Wie aufgeregt Opa Cordalis schon ist, verriet der 71-Jährige gegenüber Promiflash.

Auch wenn der sympathische Grieche den gestrigen Auftritt souverän und locker meisterte, scheint ihn die Geburt seiner Enkeltochter nervös zu machen: "Ich werde diesen Monat, im August, Opa. In drei Wochen ist es soweit! Die Aufregung ist natürlich sehr groß!", verriet der Sänger im Interview mit Promiflash. Ach, das ist aber süß! Trotz der Aufregung will er sogar bei der Geburt seiner Enkelin unbedingt dabei sein. Seine beiden Töchter, Angeliki und Evi Cordalis, haben dem Musiker übrigens bereits Enkelkinder geschenkt, die Rolle des Opas beherrscht Costa also ganz sicher einwandfrei.
20 Kommentare

22
Stephan Beckenbauer verstorben

Tod mit 46: Franz Beckenbauer trauert um ältesten Sohn

Stephan Beckenbauer ist gestorben
Bildquelle:  Getty Images
Traurige Nachrichten aus München. Im Alter von gerade einmal 46 Jahren ist Stephan Beckenbauer, ältester Sohn von Franz Beckenbauer (69), in der Nacht zum Samstag nach langer Krankheit verstorben. In einer gemeinsamen Presseerklärung teilten das nun die trauernde Familie und der FC Bayern München mit.

Stephan Beckenbauer spielte selbst Fußball, kickte einst für die zweite Mannschaft der Bayern, beim TSV 1860 München in der Bayernliga und hatte Bundesliga-Einsätze für den 1. FC Saarbrücken. Seine aktive Laufbahn als Sportler beendete er allerdings im Alter von 29 Jahren infolge einer Knieverletzung. Im Anschluss arbeitete er über Jahre als Jugendtrainer beim FC Bayern und bereitete unter anderem Bastian Schweinsteiger (31), Mats Hummels (26) und Thomas Müller (25) auf ihre erfolgreichen Karrieren vor, 2012 gab er sein Amt ab, wurde für die Talentsichtung der ganz kleinen Fußballer eingeplant.

Stephan Beckenbauer stammte aus Franz Beckenbauers erster Ehe und ist das älteste von fünf Kindern. Er hinterlässt eine Frau und drei Söhne.
22 Kommentare

8
Ein kleiner Rockstar

Ausgefallener Name: So heißt Ashlee Simpsons Baby

Ashlee Simpson und Evan Ross gaben den Namen ihres Babys bekannt
Bildquelle:  @Parisa / Splash News
Lange haben Ashlee Simpson (30) und ihr Liebster Evan Ross (26) kein Geheimnis um den Namen ihrer neugeborenen Tochter gemacht. Erst am Freitag wurde die Geburt des kleinen Babys öffentlich und nur ein paar Stunden später darf bereits die ganze Welt wissen, wie der neueste Spross in der Familie gerufen wird. Die frischgebackenen Eltern sind verständlicherweise absolut beschwingt und teilen die Neuigkeit gerne mit ihren Fans und Followern auf Instagram:

"Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kostbaren kleinen Mädchens Jagger Snow Ross - 30 Juli 2015. Ashlee und Evan" Jagger Snow heißt das Kleine also. Das ist nun wahrlich kein Allerweltsname und irgendwie erinnert er auch an einen gewissen Rolling Stone... Das Baby ist eben jetzt schon ein echter Rockstar!

Aber mal ehrlich, etwas Klassischeres wäre bei dieser Frau Mama auch mehr als verwunderlich gewesen, zeigte Ashlee sich ja bereits bei Kind Nummer eins von ihrer experimentierfreudigen Seite. Bronx Mowgli Wentz lautet der außergewöhnliche Name des kleinen Mannes, den sie aus ihrer ersten Ehe mit Musiker Pete Wentz (36) in die Beziehung mit Evan brachte.

Unter den Hollywood-Stars ist der ursprüngliche Jungenname Jagger übrigens recht beliebt und wird inzwischen unisex verwendet. Promis wie Tennisspielerin Lindsay Davenport, Schauspielerin Pamela Anderson (48) und "Sabrina - Total verhext"-Star Soleil Moon Frye (38) tauften ihre Söhne beziehungsweise Töchter ebenfalls auf diesen Namen.
8 Kommentare

3
Jackson-Clan atmet auf!

Nach Schlaganfall: Joe Jackson verlässt die Intensiv-Station

Joe Jackson hat nun die Intensiv-Station in Sao Paolo verlassen
Bildquelle:  DJDM / WENN.com
"Schlaganfall" lautete die schockierende Nachricht! Joe Jackson (87) wurde ausgerechnet an seinem 87. Geburtstag ins Krankenhaus eingeliefert. Denn was als fröhliche Geburtstagsfeier im brasilianischen Sao Paolo geplant war, endete für den Jubilar mit einem überraschenden Aufenthalt im Krankenhaus. Nun gibt es positive Nachrichten zu vermelden: Das Oberhaupt des Jackson-Clans scheint endlich über den Berg zu sein.

Bereits am Montag klagte der 87-Jährige über Schwindelgefühle und den Verlust seines linken Augenlichtes und wurde daraufhin umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Schlaganfall! Zehn Sekunden lang soll sein Herzschlag ausgesetzt haben, sodass ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt werden musste. Die Intensivstation des Albert-Einstein-Krankenhaus scheint Joe Jackson nun aber verlassen zu haben wie US Weeklyberichtet. Er versuche jetzt, seine körperliche Leistungsfähigkeit wieder zu erlangen und habe bereits die ersten Schritte mit einer Geh-Hilfe gemacht, heißt es. Die Ärzte im Krankenhaus glauben fest daran, dass er mit seiner bald gewonnenen Energie wieder volle Mahlzeiten genießen kann.

Nach seinem Krankenhausaufenthalt in Brasilien wird Joe Jackson mit seiner Tochter Janet Jackson (49) in einem Privat-Jet zurück nach Hause fliegen. Der Genesungsprozess soll dann weiter in einem Krankenhaus in L.A. fortgeführt werden.
3 Kommentare

3
Witzige Gesichtsentgleisungen

Erwischt: Das sind die lustigsten Fratzen der Hollywoodstars

Cara Delevinge schielt liebend gern für die Fotografen
Bildquelle:  Lia Toby/WENN.com
8 weitere Bilder anzeigen
Fratzen, Grimassen, süße Schieleinlagen und Co.: Auch die Stars werden hin und wieder mal - ob nun gewollt oder nicht - mit mehr oder weniger ausgeprägten Gesichtsentgleisungen gesichtet und natürlich fotografiert.

Cara Delevingne (22) beispielsweise grinst ganz gerne mal schielend in die Kameras der Foto-Jäger - zum Ärger dieser. Andere dürften veröffentlichte Bilder von sich mit seltsamen Ausdrücken im Antlitz aber wohl eher nicht so lustig finden wie Spaßvogel Cara. Auch Amber Heard (29), Katy Perry (30), Sarah Jessica Parker (50) und andere Prominente zeigten für die Paparazzi, die stets sofort zur Stelle sind, bereits ihre eher unfotogenen Seiten... Aber was soll's? Man kann ja nicht in jedem Augenblick seines Lebens wunderschön über das ganze Gesicht strahlen. Manchmal erwischen die Fotografen die Stars halt auch im falschen Moment. Das kann doch wirklich jedem mal passieren!

Und ihr könnt euch in unserer Galerie nun abschließend noch eine ganze Menge prominenter Fratzen anschauen. Klickt euch doch mal durch - kleine Lacher garantiert!
3 Kommentare

18
Geschwisterchen für Jackson

Baby-Knaller: Charlize Theron hat ein 2. Kind adoptiert!

Charlize Theron hat ein weiteres Kind adoptiert
Bildquelle:  B. Cool/Splash News
Wer hätte damit gerechnet? Charlize Theron (39) hat eine zuckersüße und endlich nicht mehr streng geheime Baby-Überraschung parat! Offenbar hat die südafrikanische Schauspielerin gerade erst ein weiteres Kind adoptiert und Sohnemann Jackson, der von der schönen Blondine im Jahr 2012 aus der gemeinsamen Heimat aufgenommen wurde, nun also ein Geschwisterchen geschenkt.

Das US-Magazin TMZ vermeldet, die 39-jährige Oscar-Preisträgerin arbeite bereits seit einem halben Jahr eng mit einer Adoptionsagentur zusammen und habe im Juli ein neugeborenes afrikanisch-amerikanisches Mädchen aus den USA in ihre Obhut genommen. Angeblich hört die Kleine auf den passenden Namen August. Wenn dieses kleine Sommerkind für Charlize und Jackson mal nicht das Highlight des Jahres ist?

Aktuell steht die Schauspielerin übrigens auch für den Streifen "The Last Face" vor der Kamera und muss sich mit der unangenehmen Situation abfinden, dass der Film unter der Regie ihres Ex-Verlobten Sean Penn (54) gedreht wird. Die kurze Baby-Pause, die Charlize jetzt einlegen darf, kommt da doch wie gerufen!

Ihr seid absolute Fans der Schauspielerin aus "Mad Max: Fury Road" und kennt die verrücktesten Fakten aus ihrem spannenden Leben? Dann stellt das im Charlize-Theron-Quiz unter Beweis.
Charlize Theron
Warum gab sie ihren Berufswunsch Balletttänzerin auf?
Frage 1 von 10
18 Kommentare

42
Langweilig oder lustig?

Sommer-Dschungelcamp: Wie hat euch die 1. Folge gefallen?

Costa Cordalis, Werner Böhm, Dustin Semmelrogge traten in der 1. Folge des Sommer-Dschungelcamps gegeneinander an
Bildquelle:  RTL/ Andreas Friese
Costa Cordalis (71) setzte sich in der ersten Folge des Sommer-Dschungelcamps gegen seine Kontrahenten Dustin Semmelrogge (35) und Werner Böhm (74) durch. Damit steht er als erster Finalist von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" fest. Mit einer Mission der Kandidaten, einer Live-Prüfung und einem Rückblick auf die erste Staffel sollten das Publikum im Studio und die Fans daheim unterhalten werden - doch diese Fans scheint die Show nicht wirklich gefesselt zu haben!

"Na ja, das gelbe vom Ei war das heute nicht. Langweilig!", schreibt ein Zuschauer auf der Facebook-Seite der Sendung. "Hmm, RTL macht immer mehr, dass man abschaltet. Was bitte, hat das mit dem Dschungelcamp zu tun?" mokierte sich ein weiterer Follower über die gestrige Premierenfolge. Ein weiterer Fan bestätigt die Meinung vieler Zuschauer mit seinem Kommentar: "Hab gerade mal geschaut. Ist doch gar nicht im Dschungel. Langweilig und lohnt sich echt nicht zuschauen!" Und eine Zuschauerin machte einen kurzen Prozess: "Ich habe umgeschaltet!"

Auf einem Trümmerberg in Berlin wurde jeder der drei Kandidaten an einer anderen Stelle ausgesetzt, sie konnten sich aber mithilfe eines Megafons persönliche Informationen zurufen, um daraus einen Code zu errechnen und somit ihre Fußfesseln lösen. Anschließend wurde Semmelrogge von seinen Kollegen in einen Schacht abgeseilt und erhielt einen geheimen Auftrag: Quiz-Verwirrung! Er sollte die anderen beiden so manipulieren, dass sie drei Fragen falsch beantworten. Zum Schluss sollten sie eine Nacht im Bunker verbringen, durften aber nicht lauter als 50 Dezibel sein.

Am Ende der Sendung mussten die Kandidaten noch eine Prüfung bestehen. In Kabinen, die wie durchsichtige Telefonzellen aussahen, mussten die Herren Fragen zu ihrer Dschungelcamp-Staffel beantworten. Antwortete jemand falsch, wurden alle drei mit einer ekligen Flüssigkeit geduscht. Bei sechs Fragen antworteten sie vier mal falsch - prompt folgte die Strafe.

Ihr habt die Sendung selbst gesehen und eure eigene Meinung dazu? Dann könnt ihr hier in diesem Voting darüber abstimmen!

Wie fandet ihr die erste Folge des Sommer-Dschungelcamps?

  • Es war unglaublich langweilig! Ich habe umgeschaltet!
  • Es war lustig und hat mir gut gefallen!
Ergebnisse zeigen
42 Kommentare