37
Sie findet keine Lösung

Hacker-Attacke: Monica Ivancan ist fassungslos

Monica Ivancan erlebte jetzt einen riesigen Schrecken
Bildquelle:  WENN
Nicht nur die großen Stars in Hollywood müssen sich vor gemeinen Hackern in acht nehmen, auch deutsche Promis müssen Angst vor solchen Attacken haben. Das musste jetzt Model und Moderatorin Monica Ivancan (35) erleben. Sie bekam nämlich einen großen Schrecken, als sie feststellte, dass offenbar ihr Facebook-Profil gehackt worden war.

Wie sie Bild.de erzählte, loggte sich eine fremde Person bei ihr ein und änderte einfach mal ihr Passwort. „Ich war auf dem Madonna (53)-Konzert und wollte Bilder via iPhone hochladen und es funktionierte nicht. Da habe ich mir noch nichts bei gedacht, so was passiert ja mal. Zuhause dann der Schock – als ich mich einloggen wollte, stand da ein völlig anderer Name.“ Wie jeder, dem so etwas passieren würde, dachte auch Monica erst mal mit Schrecken daran, was sie alles auf Facebook hochgeladen hatte und nun für den Hacker zur Verfügung stand: „Mein erster Gedanke war: 'Okay, ich wurde gekrackt'. Mein zweiter: 'Wie viel Privates war in meinem Account?!?'“

Der Hacker scheint seine erschlichenen Infos aber nicht dazu zu nutzen, um auf Monicas Account in ihrem Namen falsche Statements oder Ähnliches zu verbreiten, sondern löschte offenbar das Profil einfach vollständig. Denn die Moderatorin, so heißt es, hat keinen Zugang mehr zu ihrem Account und damit auch nicht mehr zu ihren Facebook-Kontakten, zu ihren Nachrichten und Fotos. Außerdem sind ihr Profil und auch ihre Fanseite über die Suchfunktion des Netzwerks nicht mehr zu finden. Der Hacker ließ alles verschwinden und knackte auch ihre Mailadresse.

Zwar versucht die 35-Jährige, das Problem wieder zu beheben, bisher aber ohne Erfolg: „Ich habe mich durch die Facebook-Hilfe-Seiten gekämpft, gegoogelt und Stunden später immer noch keine Lösung parat. Ich hoffe nur, dass meine Daten noch irgendwo gespeichert sind.“ Hinzu kommt, dass Monica die ganze Sache immer noch nicht so richtig fassen kann: „Was für ein Mensch tut so was, was will der von mir und vor allem, was hat diese Person davon?“ Wir hoffen, dass Monica Ivancan alle ihre Daten wiederfindet und bald wieder auf Facebook aktiv sein kann.
37 Kommentare

Ohne sei sie noch schöner

Adieu Tattoos! Eva Longorias Freund mag reine Haut

Eva Longoria mag ihre Tattoos nicht mehr
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
Zwar ist Eva Longoria (39) nicht über und über mit Tattoos bedeckt, einige kleine Körperbildchen hat sie sich aber doch stechen lassen. Ihr Liebster José Antonio Bastón, genannt Pepe, kann sich mit diesen allerdings nicht so recht anfreunden und plädiert für reine Haut.

"Pepe hat zu ihr gesagt, dass sie ohne Tattoos schöner und kultivierter wäre. Pepe mag ihren schönen Rücken, aber nicht dass sie darauf Tattoos trägt", weiß eine Quelle gegenüber dem amerikanischen OK! Magazine zu berichten. Schon scheint es, als habe sich Eva die Worte ihres Partners zu Herzen genommen und ärgere sich selbst darüber, ihren Körper einst mit verschiedenen Symbolen bespickt zu haben. So berichtet die Quelle weiterhin: "Eva mag Tattoos einfach nicht mehr."

Auf ihrem Rücken in der Lendengegend trägt Eva bisher noch ein Kreuz und am linken Handgelenk ein kleines Sternchen. Die Tattoos, die sie mit ihrem Exmann Tony Parker (32) verbanden, hat sie sich bereits im Jahr 2012 entfernen lassen.
Jetzt kommentieren!

Schnuckel-Schmatzer-Vergleich

Kuss-Expertin: Sarah Gadon darf sie alle knutschen

Sarah Gadon durfte schon einige Hollywood-Hotties abknutschen
Bildquelle:  WENN
Dass man als Schauspielerin in Hollywood in den Genuss kommt, dem einen oder anderen männlichen Darsteller etwas näher zu kommen, ist ja bekannt. Dass sie aber gleich zwei so süße Boys nacheinander abknutschen durfte, da hatte Sarah Gadon (27) wohl besonderes Glück.

In dem Film "Cosmopolis" konnte sie Beau Robert Pattinson (28) abbusseln und bei "Dracula Untold" gab es ein paar heiße Szenen mit Luke Evans (35). Aber welcher von den gut aussehenden Jungs kann's denn nun besser? Sarah verriet in einem exklusiven Interview mit Promiflash: "Ich mag es nicht, zu küssen und dann darüber zu reden. Aber ich hatte das Glück, mit vielen talentierten und gut aussehenden Hauptdarstellern arbeiten zu können." Die Aktrice hält sich ein bisschen bedeckt und möchte wohl keinen Favoriten herauspicken. Aber man kann mit Sicherheit sagen, dass es ihr auf jeden Fall Spaß gemacht hat, die Hollywood-Hotties abzuknutschen, denn sie gestand: "Es war nie langweilig." Robert soll wohl ein sehr guter Kuss-Partner sein, wie Donna Scott einmal verraten hat, die mit dem Schönling in "Wasser für die Elefanten" zu sehen war.

Sarah aber schweigt und genießt und möchte keinen richtigen Schmatzer-Vergleich ziehen. Wie gut die Kuss-Szenen mit Luke im neuen Vampir-Streifen waren, verrät sie aber doch in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

1
So trat sie vor den Traualtar

Enie van de Meiklokjes: Hochzeit mit Katzenohren

Vor nicht allzu langer Zeit gab Enie van de Meiklokjes ihrem Liebsten Tobias das Ja-Wort
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Im Juni hat Enie van de Meiklokjes (40) ihrem Liebsten Tobias Staerbo das Ja-Wort gegeben. Bilder vom Hochzeits-Outfit der leidenschaftlichen Bäckerin gab es bislang noch nicht zu sehen. Promiflash traf Enie nun auf einer Veranstaltung und hakte einfach mal direkt nach - und siehe da: Der Braut-Look der frisch Vermählten war genauso besonders wie Enies alltägliche Kleidung es auch ist.

"Ich hatte zur Trauung so kleine Katzenohren auf, weil ich das ganz lustig fand. Ich finde, so ein Schleier das macht ja nur Sinn, wenn du ein langes Kleid anhast. Ach, und dann mit diesem Hochheben und küssen, das ist doch alles Pipifax. Ich hab's gerne einfach - einfach und unkompliziert", plauderte die frisch verheiratete Promi-Dame ganz enthusiastisch aus. Enie war einfach total begeistert von ihrem individuellen Look: "Es war halt ein weißes Kleid und es war so auf alt gemacht und so im 50er-Jahre-Stil, weil das mag ich ja gerne und da sehe ich einfach fabelhaft aus." Ehemann Tobias gefiel seine Liebste ganz bestimmt ebenso gut.

In diesem Video könnt ihr einen ganz kurzen Blick auf Enies Hochzeitskleid erhaschen:

1 Kommentar

2
Krankentransport nach New York

Nach der OP: So geht es Marcus Schenkenberg

Marcus Schenkenberg hat sich beim Promi-Boxen schwer verletzt
Bildquelle:  Sascha Steinbach/Getty Images
Marcus Schenkenberg (46) hat sich letzten Samstag beim Promi-Boxen mächtig ins Zeug gelegt, um gegen Lucas Cordalis (42) zu siegen. Sein Einsatz wurde jedoch nicht belohnt, denn er verletzte sich an der Schulter und verlor den Kampf gegen den unterlegenen Musiker. Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten zum Gesundheitszustand des Schweden!

Wie sein Management in einer Pressemitteilung gegenüber Promiflash berichtet, war Marcus mehrere Tage lang nicht transportfähig und konnte erst jetzt in die USA nach Hause fliegen. Zunächst litt der Hobby-Boxer an unsagbaren Schmerzen und musste unter dem Decknamen Max Berg zwei Tage lang in der Uni-Klinik Düsseldorf verbringen. Doch jetzt sei Marcus froh, wieder in seinem eigenen Bett in New York schlafen zu können und sich von den Strapazen zu erholen. Auch über seine Verletzungen weiß er nun mehr: In der zweiten Runde des harten Box-Kampfes hat sich der 46-Jährige einen Rippenbruch über dem Herzen zugezogen, doch um einiges schlimmer ist seine ausgekugelte Schulter, inklusive abgesplittertem Knochen. Denn so, wie es aussieht, wird Marcus diese operieren lassen müssen, um wieder 100 Prozent fit zu werden. Jetzt wird das Gelenk erst einmal für vier Wochen mithilfe einer Spezial-Bandage ruhiggestellt, dann wird über die weitere Behandlung entschieden.

Aus der Ferne ist ihm nur gute Besserung zu wünschen, aber in den eigenen vier Wänden kuriert Marcus sich bestimmt schnell aus.
2 Kommentare

9
Sie lassen tief blicken

Kim, Rosie & Co.: Schaulaufen der Super-Dekolletés

Fast alle Damen zeigten ihr Dekolleté
Bildquelle:  SIPA/WENN
4 weitere Bilder anzeigen
Die Pariser Fashion Week neigt sich jetzt dem Ende zu und das muss dementsprechend gebührend gefeiert werden. Gestern lud das CR Fashion Book zu einer Launch Party und selbstverständlich erschienen sie alle. Obwohl kein Motto vorgegeben war, entschieden sich die meisten Ladys wie durch Zufall für einen Mega-Ausschnitt.

Nicht nur die Gastgeberin Carine Roitfeld selbst setzte bei ihrer Kleiderwahl auf eindeutige Argumente, sondern auch fast alle ihrer weiblichen Gäste. In einer fast identischen, transparenten Hippie-Gothic-Robe präsentierte sich Ex-Victoria's Secret Angel Miranda Kerr (31). Um dem Look dennoch einen farblichen Akzent zu setzen, trug sie einen roten Taillengürtel mit goldenen Elementen. Ebenfalls in einem tief geschlitzten Kleid schritt Paris Hilton (33) über den schwarzen Teppich und präsentierte so nicht nur viel Dekolleté, sondern auch Bein.

Auf ein Hosen-Outfit setzten hingegen Kim Kardashian (33), Model Cara Delevingne (22), Selena Gomez (22) und Rosie Huntington-Whiteley (27). Einen nicht weniger jugendfreien Ausschnitt behielten sich aber auch diese Damen vor.

Wer von ihnen überzeugt euch am meisten? Stimmt in unserem Voting ab!


9 Kommentare

5
Nach dem Knutsch-Foto

1. Details: Jessica Paszka spricht über ihre Liebe

Jessica Paszka strotzt vor Liebe
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Vergangene Woche machte Jessica Paszka (24) mit einem Foto-Post bekannt, dass sie auf Wolke sieben schwebt. Doch viel mehr verriet die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin nicht über ihre neue Liebe. Jetzt äußerte die Blondine sich erstmals zu ihrem privaten Glück.

Ganz so neu, wie man zunächst glauben könnte, ist die Beziehung zu dem jungen Herren allerdings nicht. "Das Bild ist vor Kurzem entstanden und das ist mein nicht neuer Freund, sondern ich hab den schon was länger. Ich kenne ihn schon vor der Bachelor-Zeit. Offiziell sind wir zwei Monate zusammen, da habe ich es publik gemacht, aber es lief schon was länger”, erklärte Jessica im Interview mit Promiflash. Doch Liebe auf den ersten Blick war es nicht, wie die 24-Jährige zugab. "Auf jeden Fall waren die Gefühle bei ihm schneller da als bei mir. Ja, für mich war er erst ein Freund, ein guter Zuhörer. Er war einfach immer da und irgendwann mal hat es Klick gemacht, wo ich gesagt hab: ‘Er oder keiner'", so Jessica.

Mehr über Jessicas private Lebensplanung erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

5 Kommentare

Ab morgen in den Kinos

Im Thriller "Gone Girl": Ben Affleck zieht blank

Ben Affleck wird ab morgen in den Kinos zu sehen sein
Bildquelle:  Getty Images / Jamie McCarthy
Fans von Ben Affleck (42) können es wohl kaum noch erwarten, doch die längste Zeit, bis sein neuster Film auch hierzulande rauskommt, ist bereits vergangen. Schon jetzt hat der Hollywood-Beau verraten, dass es im Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer" nicht wenig nackte Haut zu sehen gibt - inklusive eines ganz privaten Stückes von Ben.

"Regisseur David Fincher hat von Anfang an zu mir gesagt, dass man in diesem Film alles sehen wird. Eitelheit kann er nicht brauchen. Man muss die nackte Unterseite des Charakters sehen", erzählt der Schauspieler in einem Interview mit MTV. Anschließend sagt er noch ganz ohne ein Blatt vor dem Mund: "Der Penis wird zu sehen sein. Es ist ein IMAX Penis. Du musst 15 Dollar bezahlen, um ihn in 3D zu sehen, er ist besser in 3D." Damit kann Ben nun wahrscheinlich einige Leute ins Kino locken. Doch um die Erwartungen nicht zu hoch zu stecken, beteuert er abschließend: "Ihr müsst aber wissen, dass es ganz schön kalt war." Und Achtung: Ben wird nicht der einzige sein, von dem viel nackte Haut zu sehen sein wird...

Morgen startet der Film in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Thriller holen - besonders freizügig ist dieser aber noch nicht:

Jetzt kommentieren!

188
Romantische Lovestory

Zufall! So traf Sylvie Meis auf ihren Traummann

Sylvie Meis hat einen neuen Freund
Bildquelle:  Splash News
Es ist DIE Nachricht der Woche: Sylvie Meis (36) ist wieder glücklich verliebt. Auch wenn die hübsche Blondine gar nicht viel mehr über diese schöne Neuigkeit verraten will, plaudert offenbar eine Freundin jetzt einige Details aus. Die Geschichte über das Kennenlernen der beiden Verliebten ist dabei besonders romantisch.

Einige mögen es vielleicht Zufall nennen, aber für die anderen ist es definitiv Schicksal. Denn Sylvie Meis hat ihren Traummann doch tatsächlich in der Warteschlange einer beliebten amerikanischen Café-Kette kennengelernt. Ganz "zufällig" kamen die beiden miteinander ins Gespräch und verabredeten sich bereits für den gleichen Abend, verrät eine Freundin der Moderatorin gegenüber InTouch. Demnach haben sich die Turteltauben sofort mächtig gut verstanden und der Niederländerin gefiel vor allem der Humor des sechs Jahre jüngeren Mannes. Verliebt habe sich das Paar dann aber erst später in Hamburg bei einem gemeinsamen Besuch der Fashion Week.

Für alle Single-Frauen, die vielleicht gerade noch auf der Suche sind nach Mr. Right: Einfach einmal in einer Schlange anstellen und abwarten, was passiert.
188 Kommentare

1
Pop-Röhre goes Jazz!

Swingende Lady GaGa: So begeistert ist Cher

Cher steht auf Lady GaGa!
Bildquelle:  Getty / Slaven Vlasic / AKM-GSI / Splash News
Seit wenigen Wochen ist Lady GaGa (28) mal völlig anders zu hören: Auf ihrem neuen Album "Cheek to Cheek" swingt sie mit Jazz-Legende Tony Bennett, was das Zeug hält! Mal ganz andere Töne erklingen da von der einstigen "Pokerface"-Popröhre. Fast schon weiche, samtige Sounds werden da von der GaGa laut. Und das begeistert nun sogar eine berühmte Gesangskollegin, nämlich keine Geringere als Cher (68)!

Die postete jetzt per Twitter ihre Begeisterung über die so ungewohnten Klänge von Lady GaGa: "Hey, hört euch ‘Cheek to Cheek’ an! Das ist wirklich ein außergewöhnliches Werk und mehr als einzigartig! Hört mit einem offenen Geist und offenen Ohren zu, und ihr werdet es nicht bereuen." Na, wenn das nicht ein Riesen-Lob von der einstigen Duett-Partnerin ist!

Wenn ihr auch hören wollt, was die Grande Dame des Pop, Cher, so an ihrer jüngeren Kollegin begeistert, und warum Lady GaGa mit ihrer Wandlung so happy ist, dann seht und hört hier selbst:

1 Kommentar

1
Tipps vom Neu-Juror

So können DSDS-Kandidaten bei DJ Antoine punkten

DJ Antoine wird neuer DSDS-Juror
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Für DJ Antoine (39) wird seine neue Aufgabe in der DSDS-Jury eine ganz neue Erfahrung. Dennoch freut sich der Musiker schon sehr auf das, was ihn erwartet. Während zahlreiche Kandidaten beim Gedanken an die Jury ins Schwitzen kommen, kann er sich ganz lässig zurücklehnen und die Talente singen lassen. Aber wie können die eigentlich bei Antoine punkten? Promiflash hat nachgefragt.

Styling, Sympathie oder doch einfach nur Singen? Was müssen die angehenden Superstars denn eigentlich zum Casting mitbringen, wenn sie es in den Recall schaffen wollen? "Es kommt auf das Gesamtpaket an. Das Wichtigste ist für mich ganz klar die Stimme, aber auch die Ausstrahlung und das Entertainment", erklärt der 39-Jährige. Aber wie steht es denn eigentlich mit einer Kostprobe vom DJ selbst, da müsste Antoine doch Gnade vor Recht ergehen lassen? "Klar freut es mich extrem, wenn jemand einen Song von mir singt, Extrapunkte zu geben, wäre aber nicht fair." Es hilft also alles nichts, man muss schon Talent mitbringen und dann auch noch auf einen Haufen anderer Dinge achten.

Bis zum Staffelstart von DSDS könnt ihr noch schnell euer Wissen über die Castingshow auf Vordermann bringen. Viel Spaß!
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

7
Darum will er endlich weg

Er hat genug! Robert Pattinson verlässt Hollywood

Robert Pattinson hat genug von LA und Hollywood
Bildquelle:  Getty Images
Wenn er schon einmal dabei ist... Mit seinem neuen Liebesglück scheint Robert Pattinson (28) endgültig mit seiner einst großen Liebe Kristen Stewart (24) abgeschlossen zu haben, da will er offensichtlich schon wieder die nächste Beziehung beenden: Seine momentane Wahlheimat Los Angeles soll die nächste Verflossene in seinem Leben werden.

Robert hat offenbar die Nase gestrichen voll von dieser Stadt, in die es sonst so viele Stars und Sternchen zieht. "Ich glaube, dass ich mit Los Angeles fertig bin, das habe ich ganz besonders in den letzten Wochen gemerkt", erklärte der Schauspieler im Interview mit der britischen Zeitung The Independent. Zwar habe ihm das Leben in Hollywood bislang gefallen, aber auf Dauer sei es doch zu anstrengend: "Ich war jetzt für sechs oder sieben Jahre oder so in LA und es ist einfach komisch... Es ist eine lustige Stadt, aber du bist da ständig im Urlaub. Ich fühle mich so, als sei ich seit meinem 22. Lebensjahr im Urlaub."

Vielleicht hat Roberts plötzliche Reiselust aber auch etwas mit seiner neuen Freundin zu tun. Die sieht sich momentan nämlich nicht nur rassistischen Anfeindungen in Hollywood ausgesetzt, sondern ist wie der ehemalige Twilight-Star Britin. Und so zieht es den Ex-Vampir auch zurück in die Heimat: "Ich denke, ich muss mehr Zeit in London verbringen oder einfach ein bisschen mehr herumreisen." Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Egal, wohin es Robert Pattinson zieht - ihr werdet ihm stets treue Begleiter sein? Hier könnt ihr euer Fan-Wissen über ihn beweisen:
Robert Pattinson
In welcher Romanverfilmung war Robert das erste Mal zu sehen?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

7
Getrennt voneinander unterwegs

In Paris: Selena Gomez vergnügt sich ohne Justin

Auch Selena Gomez ist gerade in Paris
Bildquelle:  Instagram/selenagomez
Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) scheinen sich ja tatsächlich noch einmal zusammengerauft zu haben. Wie lange, das weiß natürlich wie immer, wenn die beiden sich wieder einmal daten, keiner so richtig. Denn nach einem gemeinsamen Turtelurlaub in der Karibik sind die zwei nun zwar zusammen nach Paris gereist, Unternehmungen jedoch tätigen sie jeweils getrennt.

Justin wurde gerade mit "Buddy" Kendall Jenner (18) gesichtet - die beiden schlürften gemeinsam ein Gläschen Schampus. Holt Sel nun etwa direkt zum Gegenschlag aus und vergnügt sich ebenfalls anderweitig? Ein Bild, das sie bei Instagram gepostet hat, erweckt jedenfalls denn Anschein. Auf diesem ist die Sängerin gemeinsam mit zwei Freunden zu sehen. Das Trio posiert freudestrahlend vor dem Eifelturm - ein solches Erinnerungsfoto darf ja schließlich bei einem Paris-Trip keinesfalls fehlen. Doch wer weiß, vielleicht haben sich Sel und ihr lieber On-Off-Freund ja später wieder auf dem gemeinsamen Hotelzimmer getroffen. Ein wenig Freiraum ist ja bekanntermaßen auch nicht zu verachten...

Ihr seid genauso begeistert von der 22-Jährigen wie Mr. Bieber es immer mal wieder ist? Dann dürfte dieses kleine Quiz überhaupt kein Problem für euch darstellen:
Selena Gomez
Durch welche Disney-Show wurde Selena sehr berühmt?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

Klettermax(well)

Auf den Arm! Maxwell hat Jessica Simpson im Griff

Jessica Simpsons Tochter wollte bei einer Modenschau unbedingt auf den Arm genommen werden
Bildquelle:  WENN
Jessica Simpson (34) schwebt nach ihrer Hochzeit mit Eric Johnson (35) im absoluten Familienglück. Auch ihre Kinder Ace (1) und Maxwell (2) zaubern der Sängerin ein Dauerstrahlen ins Gesicht. Über all das Mutterglück vergisst Jess jedoch nicht ihren Job, wobei man bei der Präsentation ihrer Fashion-Kollektion den Eindruck gewinnen konnte, einer kleinen Dame passte das überhaupt nicht!

Allroundtalent Jessica präsentierte jetzt in Los Angeles ihre eigene Modelinie für Erwachsene und Kinder. Zu ihrem großen Tag wurde sie selbstverständlich von ihrem Mann und ihren zwei Kindern begleitet. Maxwell reichte es allerdings nicht, mit ihrer berühmten Mama zu posieren und über den Laufsteg zu laufen. Die Kleine erwies sich als hartnäckiger Klettermax und wollte partout auf Jessicas Arm. Die freute sich natürlich über ihren süßen Fratz und erfüllte ihr den Wunsch an Ort und Stelle. Max muss also nicht eifersüchtig sein, denn für eine kleine Kuschel-Auszeit nimmt sich ihre Mutter offenbar immer Zeit.

Es scheint, als liebe Jessica ihre Rolle als "Working Mom" und sie macht dabei eine wirklich gute Figur.

Seid ihr Jess-Fans? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Jessica Simpson
Wie heißt ihre kleine Schwester?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!