24
So geht es weiter

Harald Glööckler: Kommt die zweite Staffel?

Harald Glööcklers Reality-Sendung kam extrem gut an
Bildquelle:  VOX/QVC-5/Mark von Holden
Gestern flimmerte die letzte Episode der wohl glitzerndsten Doku-Sendung der deutschen TV-Landschaft über die Bildschirme. In „Glööckler, Glanz und Gloria“ gewährte uns Harald Glööckler (46) tiefe Einblicke in sein Privatleben.

Ob bei alltäglichen Situationen wie dem Gang zum Tierarzt mit Hündchen Billy King oder bei Terminen, die andere Stars lieber geheim halten wie Untersuchungen beim Beauty-Doc, der Star-Designer ließ uns alle daran teilhaben. Und genau das kam beim Publikum gut an. Die Quoten konnten sich wirklich sehen lassen, denn teilweise schalteten in einer Folge sogar über 2 Millionen Zuschauer ein. Demnach dürften viele traurig darüber sein, dass die letzte Folge gestern ausgestrahlt wurde.

Doch es gibt eine gute Nachricht für alle Fans des pompöösen Modemachers. Es ist eine zweite Staffel geplant! Das bestätigte uns seine PR-Agentur. Zwar ist noch nicht sicher, wie viele Folgen es geben wird und wann diese ausgestrahlt werden, sicher ist jedoch, dass es mit viel Glanz und Glamour weitergeht. Genug zu erzählen hat Glööckler ja allemal!
24 Kommentare

1
Er wird super aufgefangen

Nach Outing: Kollegen unterstützen Unter Uns-Lars

Lars Steinhöfel erfährt nach seinem Outing großen Rückhalt
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Lange Zeit hielt Lars Steinhöfel (28) seine Homosexualität nicht nur vor der breiten Öffentlichkeit, sondern auch vor seinen Kollegen am Unter uns-Set geheim. Zu groß waren seine Bedenken, wie die breite Masse mit seinem Outing umgehen würde, doch mittlerweile ist er froh, sich zu seiner Vorliebe für Männer bekannt zu haben. Dass seine Sorgen und Ängste unbegründet waren, macht auch seine ehemalige Drehpartnerin Anna Julia Kapfelsperger (29) heute noch einmal deutlich.

Die hatte nämlich nicht nur viel Spaß an den gemeinsamen Szenen mit Lars, sondern hat sich auch sonst überhaupt keine Gedanken über dessen Homosexualität gemacht. "Das war damals gar kein Thema. Ich meine, das ist ja Privatleben und man redet ja jetzt nicht nonstop mit allen möglichen Leuten über den Bettkollegen", erklärt sie im Interview mit Promiflash. Und auch Lars selbst hat schnell gemerkt, dass er sich auf sein Team verlassen kann. "Es ist was ganz Normales und ich werde gut aufgefangen auf der Arbeit. Alle stehen hinter mir." Kein Wunder, dass sich Lars am "Unter uns"-Set so wohlfühlt, wo er den Fans hoffentlich auch noch lange erhalten bleibt.

Wie locker seine ehemalige Serienpartnerin Anna über die gemeinsamen Sexszenen denkt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

2
Kandidatinnen vorgestellt

Kay Ones Kuppel-Show: Wer erobert sein Herz?

Kay One begibt sich ab kommender Woche auf die Suche nach seiner Traumfrau
Bildquelle:  Franco Gulotta/WENN
Ab kommenden Montag wird sich Rapper Kay One (30) auf die Suche nach DER Richtigen begeben. In seiner Show "Kay One - Prinzessin gesucht" bekommt es das ehemalige DSDS-Jury-Mitglied mit 11 Frauen zu tun, aus denen er seine Traumfrau wählen darf. Mittlerweile sind auch die Kandidatinnen bekannt, die um Kay Ones Gunst kämpfen werden.

Selbstverständlich sticht vor allem die transsexuelle Kandidatin Sasa aus der Kandidatinnenschar heraus. Mit ihrer Enthüllung überraschte sie den baffen Kay und erwischte ihn auf dem falschen Fuß. Ob sie nach ihrem Geständnis tatsächlich noch Siegeschancen hat? Welche kleinen oder großen Geheimnisse die restlichen zehn Teilnehmerinnen noch hüten, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Doch schon vor dem Start der Show könnt ihr hier in unserem Voting bereits für eure Favoritin abstimmen. Welche Frau macht auf euch den besten ersten Eindruck? Wer könnte rein optisch am Besten zum Frauenhelden passen?


2 Kommentare

3
Mitten in der Öffentlichkeit

Vorbildfunktion? Wiz Khalifa & Co. kiffen maßlos!

Wiz Khalifa erschien gerade erst mit einem Joint auf dem roten Teppich
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Bei den US-Stars - insbesondere den Musikern - scheint das Kiffen eine wahre Alltäglichkeit zu sein. Zwar ist dort, wo sich die amerikanische Prominenz zuhauf aufhält, in Los Angeles, also im Bundesstaat Kalifornien, die medizinische Anwendung von Cannabis legal - doch wer mag schon glauben, dass Wiz Khalifa (27), Miley Cyrus (21) und Co. ihre Tütchen aus gesundheitlichen Gründen inhalieren. Mal abgesehen davon ist das Gras rauchen in der Öffentlichkeit wohl nicht nur bei den zuständigen Behörden ungern gesehen, auch Eltern pubertierender Kiddies dürften davon nicht wirklich angetan zu sein. Die werten Künstler jedoch scheint das rein gar nicht zu scheren.

Wiz Khalifa trieb es nun gerade sogar so weit, dass er mit Joint im Mund über den roten Teppich stolzierte. Und was strahlt der Rapper dabei aus? Seiner Meinung nach ohne Frage Coolness hoch zehn. Auch Miley Cyrus macht keinen Hehl daraus, wie viel sie kifft. "Rauchende" Instagram-Fotos gehören längst fest in ihre Sammlung. Snoop Dogg (42) haut sich beim DJ-Gig ordentlich Gras in die Birne und Rihanna (26) zelebriert jährlich ausgiebig den offiziellen Feiertag der Kiffergemeinde.

Mehr zu den kiffenden Promis seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

3 Kommentare

3
Zum Geburtstag ihres Sohnes

Jana Ina Zarrella beweist sich als Tor(ten)heldin

Jana Ina Zarrella hat ihren Sohn mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk überrascht
Bildquelle:  Facebook/Jana Ina Zarrella; Patrick Hoffmann/WENN.com
Wie die Zeit vergeht! Gerade erst hat Jana Ina Zarrella (37) ihren neunten Hochzeitstag mit Ehemann Giovanni Zarrella (36) gefeiert, da steht schon wieder das nächste große Fest ins Haus: Sohnemann Gabriel wird heute nämlich bereits sechs Jahre alt. Und zu diesem feierlichen Anlass hat sich die stolze Mama ganz besonders ins Zeug gelegt und eines ihrer vielen Talente spielen lassen. Mit einer eindrucksvollen Geburtstagstorte beweist die schöne Deutsch-Brasilianerin, dass an ihr auch eine echte Konditorin verloren gegangen ist.

Dass der Nachwuchs das Schulalter erreicht, passiert ja nicht alle Tage, da kann man sich auch mal eine besonders zuckersüße Überraschung einfallen lassen. Und wie kreativ Jana Ina ihren Sohn beschenkt hat, präsentierte sie gleich mal stolz auf Facebook: "Da ist mein Kunstwerk! Haha! #happy #birthday mein Schatz - du und deine Schwester seid mein größtes #Geschenk überhaupt!", betitelte sie einen Schnappschuss ihrer Kreation - ein Fußballfeld aus ganz viel Zucker, Schokolade und vor allem sicherlich aus gaaanz viel Liebe. Die schönsten süßesten Überraschungen gibt es eben immer von Mama.

Euch kann Jana Ina nicht mehr überraschen, weil ihr schon alles über sie wisst? Hier könnt ihr es beweisen:
Giovanni Zarrella
Welchen Titel bekam Jana Ina 1998 verliehen?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

4
Er reagiert auf Kris' Antrag

Jenner-Scheidung: Das sind Bruce' Forderungen

Bruce Jenner reagiert auf Kris' Einreichung der Scheidung
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Nachdem sich Bruce (64) und Kris Jenner (58) bereits im Oktober des vergangenen Jahres getrennt hatten, reichte die 58-Jährige am Montag nun endlich die Scheidungspapiere ein. In diesen formulierte sie Forderungen, auf die ihr Ex nun schon reagiert hat!

Kris verlangt zum einen das Sorgerecht für die jüngste Tochter Kylie (17), die aus der Ehe zwischen den beiden vor 17 Jahren hervorgegangen ist. Das will aber auch Bruce, wie Radar Online berichtet. Prompt, nachdem Kris am Montag in Los Angeles zum Gericht gegangen war, folgte auch schon die Reaktion des 64-Jährigen, der dieselben Forderungen wie der Momager des Kardashian-Clans hat. Neben dem Kylie-Sorgerecht gehören dazu auch alle Vermögenswerte inklusive diversem Schmuck, die seit dem Tag der Trennung erworben wurden. Außerdem wollen beide, dass vom Ehegattenunterhalt abgesehen wird.

Wie über die jeweiligen Anträge entschieden wird, wird sich in den kommenden Monaten noch zeigen. Fakt ist jedoch, dass die Scheidung wohl noch eine Menge Gesprächsstoff bereithalten wird.
4 Kommentare

5
Erste Hinweise aufgetaucht

Rätselraten: Wer stirbt bei AWZ den Serientod?

Einer der Hauptfiguren bei "Alles was zählt" wird bald den Serientod sterben
Bildquelle:  RTL
Gerade erst konnten sich die Alles was zählt-Fans über die Nachricht freuen, dass Serienurgestein Raphael Vogt (38) den Cast bald erweitern wird, da müssen sich die Anhänger demnächst gleich von sieben Darstellern verabschieden! Dabei werden nicht nur unter anderem Jenny Bach (26) und Hannes Sell (29) ausscheiden, vor allem die News, dass einer der Hauptcharaktere sterben wird, sorgt für Furore. Doch wen müssen Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 50) und Co. bald beerdigen?

Klar ist zumindest schon, dass es eine der Hauptrollen treffen wird und diese auch einen engen Bezug zur Familie Steinkamp hat. Besonders Simone wird der Tod ihres Mitmenschen schwer treffen, wie ein RTL-Sprecher bereits verriet. Heißt das womöglich, dass ihre Tochter Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 33) einen tragischen Unfall erleidet? Oder trifft es gar Silvan-Pierre Leirich (53), der von Beginn der Serie an als Richard Steinkamp zu sehen ist? Möglich wäre auch, dass das Aus für Letizia (Jennifer Dessin-Brasching, 29) naht, schließlich zählt auch sie zur Tänzergruppe, die im neuorientierten Steinkamp-Zentrum bald keinen Platz mehr hat. Die Einschnitte in die Serienwelt von AWZ wären dabei extrem! Die Serienverantwortlichen halten sich natürlich noch bedeckt, die Spekulationen der Fans sind dafür bereits in vollem Gange. Doch was glaubt ihr - wenn wird der Serientod tatsächlich treffen?


5 Kommentare

6
Gemeinsamer Flug im Privatjet

JLaw & Chris Martin ein Paar: Ist dies der Beweis?

Jennifer Lawrence und Chris Martin steigen gemeinsam aus einem Privat-Jet
Bildquelle:  Splash News
Seit Wochen wird bereits spekuliert, ob Chris Martin (37) und Jennifer Lawrence (24) tatsächlich ein Pärchen sind. Geschickt haben sich die beiden dabei bislang an den Fotografen vorbeigeschlichen. Paar-Fotos der beiden? Fehlanzeige! Ein Bild, auf dem die beiden nur ein paar Meter voneinander entfernt gehen, war bislang das heißeste Indiz ihrer Beziehung. Doch nun gibt es neue Fotos, die die Spekulationen wieder gehörig anheizen dürften.

So wurde das mögliche Promi-Pärchen dabei erwischt, wie es gemeinsam aus einem Privatjet ausstieg, um zum iHeart Radio Music Festival zu gelangen - jenem Festival, auf dem Chris' Band Coldplay einen Auftritt hatte. Ein wenig müde wirken die beiden, als sie aus dem Jet steigen. In der Hand hält sie eine Rose, er hält ein kurzes Pläuschchen mit der Crew. Trotz aller Strapazen macht es den Anschein, als seien sie glücklich und entspannt, und als hätten sie die gemeinsame Flugzeit miteinander genossen. Wenig später sind sich die Oscar-Gewinnerin und der Sänger beim Festival wieder ganz nah.

Wie lange die zwei ihre Beziehung noch unter Verschluss halten können, scheint anhand der immer offensichtlicheren Fotos fraglich. Ein Liebes-Outing scheint daher nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
6 Kommentare

5
Gemeinsam mit Freund Joshua

Ausgezeichnet: Diane Kruger glänzt nun mit Orden

Diane Kruger erschien mit Joshua Jackson zu einer Ordens-Verleihung
Bildquelle:  KCS Presse / Splash News
Diane Kruger (38) kommt aus den Ehrungen zurzeit gar nicht mehr heraus: Eben noch erhielt die Schauspielerin im Rahmen der IFA in Berlin einen Stern auf dem Boulevard der Stars, nur um jetzt in Paris mit einer weiteren Auszeichnung bedacht zu werden. Dort wurde ihr nun der französische "Ordre des Arts et des Lettres" verliehen.

Dies war natürlich ein großer Moment für die "Inglorious Basterds"-Schauspielerin, den sie mit ihrem Lebensgefährten Joshua Jackson (36) teilte: Stolz präsentierte sich das Paar bei der feierlichen Verleihung: Sie in einem raffinierten blauen Kostüm, er in einem eleganten schwarzen Anzug mit weinroter Krawatte. Der Orden machte sich dabei gut an Dianes Kleid, die aus dem Strahlen nicht mehr herauskam. Ob es auch an ihrer Begleitung lag? Mit Joshua ist die Darstellerin mittlerweile seit acht Jahren zusammen.

Der Orden wird nur an Personen verliehen, die sich in der Kunst durch ihre Leistungen ausgezeichnet haben. Damit ist der Hollywoodstar nun in illustrer Gesellschaft, denn vor ihr haben unter anderem Elton John (67) oder der Regisseur Tim Burton (56) den Orden entgegengenommen.
5 Kommentare

6
Im Container abgemagert

Nach Promi Big Brother: Busenschock bei Mia Julia!

Mia Julia ist beim Oktoberfest im Dekolletédilemma
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Am Wochenende startete in München wieder das alljährliche Oktoberfest. Und genauso wie eine zünftige Maß Bier und eine deftige Haxn zählt auch die traditionelle Bekleidung in bajuwarischer Tracht zu den Must-haves der Wiesn. Für Damen heißt das natürlich Dirndl, doch das bringt für das eine oder andere fesche Madl ein echtes Dekolleté-Dilemma mit sich - zum Beispiel für Mia Julia (27).

Im Gespräch mit Promiflash bekennt die 27-Jährige nämlich, dass sie für einen atemberaubenden Ausschnitt ein wenig nachhelfen muss, und zwar mit einem Push-up-BH und einer ordentlichen Mahlzeit. Durch ihre Teilnahme bei Promi Big Brother hat Mia nämlich ordentlich Holz vor der Hütte verloren: "Im Big Brother-Container war das halt so, ich bin sehr, sehr runtergehungert. Ich bin mit vierzig Kilo raus und das ist echt zu wenig." Besonders obenrum hat der Ex-Pornostar nach eigenem Empfinden ordentlich eingebüßt: "Meine Brüste müssten irgendwo noch im Haus liegen. Da bei mir alles echt ist, geht das natürlich auch schnell alles zurück." Das anstehende Oktoberfest war für die zierliche Blondine dann noch mal eine Extra-Motivation, die verlorenen Pfunde so schnell wie möglich draufzukriegen. "Ich wusste, die Wiesn steht vor der Tür, du brauchst Oberweite. Da hab' ich wieder ordentlich reingefuttert. Jetzt passt's. Hoffe ich", so die Blondine.

Den aktuellen Bildern nach zu urteilen hat Mia ihr Busendilemma rechtzeitig in den Griff gekriegt. Überzeugt euch selbst und seht euch diese "Coffee Break"-Folge an:

6 Kommentare

25
Anklagepunkte der Anwaltschaft

Sexdelikt: Das wird Karl Dall konkret vorgeworfen

Karl Dall ist wegen Vergewaltigung und versuchter Nötigung angeklagt
Bildquelle:  WENN
Karl Dall (73) selbst sowie sein Anwalt hatten bereits Folgendes bekannt gegeben: Dass die Staatsanwaltschaft Zürich nun Anklage wegen Vergewaltigung und versuchter Nötigung gegen ihn erhoben hat, gibt dem 73-jährigen Entertainer endlich die Möglichkeit, die Dinge richtigzustellen und Klarheit zu schaffen in einem lange umstrittenen Fall. Wann der Prozess beginnen wird, ist noch unklar, doch die ermittelnde Behörde aus der Schweiz hat nun in einem offiziellen Statement mitgeteilt, worauf genau sich die erhobenen Vorwürfe beziehen.

"Die Staatsanwaltschaft Zürich führt seit November 2013 gegen Karl Dall unter anderem ein Strafverfahren wegen eines Sexualdeliktes", so die Erklärung aus der zuständigen Medienstelle. "Konkret wird ihm vorgeworfen, in der Nacht vom 5. auf den 6. September 2013 mit der Geschädigten in seinem Hotelzimmer in Zürich gegen ihren Willen den Geschlechtsverkehr vollzogen zu haben." Außerdem sei der Geschädigten in einer Mail damit gedroht worden, "intime Details über ihr Leben zu veröffentlichen" und auch ihre Chefin zu informieren, sollte sie sich in der Presse über die betreffende Nacht äußern. "Der Beschuldigte ist nicht geständig", so das Schreiben weiter.
25 Kommentare

11
Rodas-Witwe verklagte Porsche

Paul Walker: Urteil im Todesauto-Prozess gefällt

Paul Walker verstarb im vergangenen November bei einem Autounfall
Bildquelle:  WENN
Vor fast einem Jahr verstarb Paul Walker (✝40) bei einem tragischen Auto-Unfall. Im Zuge der Aufarbeitung der Unfall-Umstände verklagte die Witwe des Fahrers, Kristine Rodas, den Autohersteller Porsche, da sie diesem die Schuld für den Tod ihres Mannes gab. So soll der Wagen laut ihrer Aussage eklatante Sicherheitsmängel aufgewiesen haben. Nun fällte ein Gericht das Urteil.

Der Richter sprach den deutschen Autobauer von allen Anklagepunkten frei. Wie Radar Online berichtete, konnte die Witwe nicht überzeugend beweisen, dass fehlerhafte Teile am Porsche schuld am schlimmen Ausgang des Unfalls gewesen seien. Kristine Rodas hatte unter anderem bemängelt, dass der Unfall-Wagen nicht über Sicherheits-Vorkehrungen verfügt habe, die in einem Rennwagen vorgeschrieben seien. Das Gericht vertrat jedoch die Meinung von Porsche, dass es sich bei dem von Porsche angebotenen Modell nicht um einen Rennwagen handele.

Auch wenn die Klage zunächst abgewiesen wurde, erhielt Kristine Rodas vom Gericht noch einmal die Möglichkeit, ihren Fall in einer Revision neu zu verhandeln. Die Witwe hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, ob sie diese in Anspruch nehmen will.
11 Kommentare

3
Fahrzeugtest in Lettland

Raúl Richter: Erst ein Ausstieg, nun ein Einstieg

Raúl Richter ist bei GZSZ ausgestiegen und dafür in dieses Auto eingestiegen
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Sein Serien-Aus bei GZSZ macht viele Fans der beliebten Daily Soap sehr traurig. Doch Raúl Richters (27) Ausstieg bedeutet gleichzeitig seinen Einstieg - etwa in neue TV- und Filmprojekte oder, wie vor wenigen Tagen, in ein nigelnagelneues Auto!

Promiflash hat den 27-Jährigen bei einer Testfahrt mit dem neuen Opel Adam Rocks im lettischen Riga begleitet. Dabei beweist der smarte Akteur, dass er nicht nur als Schauspieler glänzen kann, sondern auch ungeahnte Modelqualitäten mitbringt. Ein PKW als Accessoire beim Fotoshooting passt dabei perfekt zu Raúl: "Ich hatte immer ein Auto, aber für mich war das nie ein Statussymbol. Ich fahre gerne Auto, ich fahre auch gerne mal schnell, aber innerhalb der erlaubten Möglichkeiten."

Falls es mit seiner Schauspielkarriere nach GZSZ vielleicht doch nicht so klappen sollte, wie Raúl es sich wünscht, stehen ihm sicherlich dennoch alle Türen offen - zur Not eben auch als Model.

Raúls Trip nach Riga könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

3 Kommentare

1
Töchterchen Ella ist da

Wunderschön! Natasha Hamilton ist wieder Mama

Natasha Hamilton und Ritchie Neville sind Eltern geworden
Bildquelle:  WENN
Bereits vorab hatte das ehemalige Starlet der Girlband Atomic Kitten verraten: Ja, sie bekommt eine kleine Tochter. Und diese hat Natasha Hamilton (32) nun bereits zur Welt gebracht, wie ihr Lebenspartner Ritchie Neville (35) überschwänglich glücklich bestätigte.

"Unsere Tochter wurde in der vergangenen Nacht geboren. Mutter und Baby geht es großartig. @NatashaOfficial hat den tollsten Job überhaupt gemacht und ich habe jetzt noch mehr Respekt vor ihr", so der frischgebackene Papa via Twitter. Zudem teilte er seinen Followern gleich noch mit, dass die Kleine das Schönste sei, das er jemals gesehen habe - und auch über die Vaterschaft konnte er sich nur noch in Schwärmereien ergießen. Kein Wunder, das Mädchen ist auch sein allererstes Kind - für Natasha war es bereits die vierte Geburt. Allerdings hatte sie bisher nur Jungs auf Erden begrüßen dürfen, die aus ihren früheren Beziehungen stammen - da dürfte das Töchterlein ab jetzt für gehörig Abwechslung sorgen. Vom Namen jedenfalls, Ella, war die Sängerin schon einmal hin und weg, seit Ritchie einen Stern genauso benannt hatte, wie süß!
1 Kommentar