24
So geht es weiter

Harald Glööckler: Kommt die zweite Staffel?

Harald Glööcklers Reality-Sendung kam extrem gut an
Bildquelle:  VOX/QVC-5/Mark von Holden
Gestern flimmerte die letzte Episode der wohl glitzerndsten Doku-Sendung der deutschen TV-Landschaft über die Bildschirme. In „Glööckler, Glanz und Gloria“ gewährte uns Harald Glööckler (46) tiefe Einblicke in sein Privatleben.

Ob bei alltäglichen Situationen wie dem Gang zum Tierarzt mit Hündchen Billy King oder bei Terminen, die andere Stars lieber geheim halten wie Untersuchungen beim Beauty-Doc, der Star-Designer ließ uns alle daran teilhaben. Und genau das kam beim Publikum gut an. Die Quoten konnten sich wirklich sehen lassen, denn teilweise schalteten in einer Folge sogar über 2 Millionen Zuschauer ein. Demnach dürften viele traurig darüber sein, dass die letzte Folge gestern ausgestrahlt wurde.

Doch es gibt eine gute Nachricht für alle Fans des pompöösen Modemachers. Es ist eine zweite Staffel geplant! Das bestätigte uns seine PR-Agentur. Zwar ist noch nicht sicher, wie viele Folgen es geben wird und wann diese ausgestrahlt werden, sicher ist jedoch, dass es mit viel Glanz und Glamour weitergeht. Genug zu erzählen hat Glööckler ja allemal!
24 Kommentare

Ab April am Start

Ganz der Papa! Mick Schumacher fährt nun Formel 4

Mick Schumacher wird bald Formel-4-Fahrer
Bildquelle:  Twitter/Enaammotorsport
Über ein Jahr ist es nun schon her, dass Michael Schumacher (46) seinen schrecklichen Skiunfall erlitt und daraufhin ins Koma fiel. Nur selten gibt es seitdem Neuigkeiten über den Gesundheitszustand des Rennfahrers oder nähere Informationen aus seinem privaten Umfeld. Doch ein Familienmitglied der Schumachers macht nun positive Schlagzeilen, denn Sohnemann Mick hat große Nachrichten zu verkünden.

Ganz wie der Papa steht nämlich auch er auf schnelle Motoren, Tempo und Wettkampf. Nachdem Mick im letzten Jahr bereits deutscher Vize-Meister der Kart-Junioren wurde, geht der Schumi-Junior nun aufs Ganze: Ab April geht er für das niederländische Team Van Amersfoort Racing in der Formel 4 an den Start. Dass der 15-Jährige von ihnen unter Vertrag genommen wurde, bestätigten die Verantwortlichen selbst mit einem Post via Twitter.

Das Talent für Autorennen ist Mick quasi in die Wiege gelegt worden, schließlich ist sein Vater Michael Rekordhalter als Formel-1-Weltmeister. Gut möglich also, dass Mick zukünftig in diese großen Fußstapfen tritt.
Jetzt kommentieren!

3
Enttäuschung bei Zuschauern

Bonnie Strange: Pro7 weiß nichts von taff-Debakel

Bildquelle:  Instagram/Bonnie Strange
In der Promiflash-Umfrage fiel Bonnie Strange (28) ganz klar durch: Mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen sind von ihren Moderationskünsten bei "taff" so gar nicht angetan. Auch in den sozialen Netzwerken lassen die Nutzer kein gutes Haar am neuen TV-Job des It-Girls. Nun hat sich ProSieben zur Kritik an Bonnie geäußert - und überrascht dabei mit seiner klaren Linie.

Auf Anfrage von Promiflash hieß es von Sendersprecher Christoph Körfer: "Über unsere Social-Media-Kanäle bekommen wir viel positives Feedback zu Bonnie." Von unzufriedenen Zuschauern scheint man in München nichts gehört zu haben. Auch die Zahlen der "strangen" taff-Folgen sprechen nach Meinung des TV-Senders eine andere Sprache: "Bonnie Strange moderierte zwei der quotenstärksten Sendungen des laufenden Jahres."

Ob sich mehr als 8.000 befragte Leser wirklich täuschen können? Bei ProSieben steht man anscheinend weiterhin hinter dem blonden Model. Die ganze Shitstorm-Geschichte gibt es im "Newsflash" zu sehen.
3 Kommentare

8
Er präsentiert neuen Look

Bye-bye, Jesus! Jared Leto hat Bart & Haare ab

Jared Leto präsentiert sich jetzt mit neuem Look
Bildquelle:  Instagram/Jared Leto
Ja, dieser Mann ist ein echter Herzensbrecher! Kein Wunder, Jared Leto (43) ist nicht nur ein oscarprämierter Schauspieler und ein äußerst talentierter Musiker, sondern auch ein ziemlich gut aussehender Typ. Was seine Fangemeinde in den letzten Jahren aber etwas spaltete, waren die langen Haare und der Rauschebart - nun ist beides ab!

Er ist kaum wiederzuerkennen, wären da nicht diese strahlenden Augen und die markanten Gesichtszüge. Bei dem glatt rasierten Mann mit Kurzhaarfrisur handelt es sich tatsächlich um Jared! In den vergangenen Tagen machte der 43-Jährige auf seinem Instagram-Profil immer wieder kleinere Anspielungen darauf und jetzt hat er ernst gemacht. Bei der Radikal-Veränderung mussten aber nicht nur wie zunächst vermutet seine Haare daran glauben, sondern auch sein Bart. In nächster Zeit präsentiert der Gute also den braven Look in der Öffentlichkeit.

Die Typveränderung erfolgte übrigens nicht aufgrund eines plötzlichen Sinneswandels, vielmehr dient sie seiner Rolle des Jokers in "Suicide Squad". Doch egal, ob kurz oder lang, in einem sind sich seine zahlreichen Anhänger einig: Ihren Jared kann nichts entstellen!
8 Kommentare

7
"Mir tut's weh!"

Musikantenstadl-Rauswurf! Andy Borg ist schockiert

Andy Borg hört beim "Musikantenstadl" auf
Bildquelle:  WENN
Seit 2006 moderierte Andy Borg die Kult-Sendung "Musikantenstadl". Doch jetzt wurde bekanntgegeben, dass der Österreicher nur noch zwei Sendungen moderieren wird. Danach ist Schluss für den Moderator. Eine Neuigkeit, mit der der 54-Jährige schwer zu kämpfen hat.

Um künftig eine jüngere Zielgruppe anzusprechen, soll das Konzept der Show grundlegend überarbeitet und eben auch der Moderator ausgetauscht werden. Gerüchteweise stehen Helene Fischer (30), Andreas Gabalier (30) und Stefan Mross (39) für den Job zur Debatte. Andy Borg soll Platz machen für einen Jüngeren? Das sorgt für Frust, dem er jetzt bei einem Auftritt freien Lauf ließ. "Ja, ich brauche seit einigen Monaten eine Lesebrille - was soll ich machen?", fragte er hier laut Express sein Publikum. Sein Nachfolger habe mit derartigen Problemen wohl nicht zu kämpfen. "Vielleicht ist der noch gar nicht geboren. Aber bis September ist ja noch ein bisschen Zeit." Doch er kann nicht nur über sein Show-Aus scherzen. Ganz offen erklärt er: "Wenn man einem erwachsenen Mann was wegnimmt, das tut natürlich weh!"

Am 28. März im österreichischen Oberwart und am 27. Juni im kroatischen Pula wird Andy Borg zum letzten Mal die Show moderieren.
7 Kommentare

7
Kein Lächeln weit & breit

Final-Fotos: Guckt so eine Bachelor-Gewinnerin?

Bachelor-Caro guckt unglücklich
Bildquelle:  RTL
Begeisterung sieht auf jeden Fall anders aus! Eigentlich sollte man den Siegeswillen oder die Vorfreude doch in den Gesichtern der verbliebenen zwei Bachelor-Kandidatinnen lesen können, stattdessen blickt man auf den Finale-Fotos in emotionslose Minen. Die Anspannung ist Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger definitiv anzusehen, aber auch Oliver Sanne (28) wirkt nicht besonders glücklich. Und das, obwohl er doch gleich die Frau seiner Träume bitten wird, die letzte Rose anzunehmen.

Aber er muss eben auch einer Lady, die ihm sicherlich wichtig geworden ist, das Herz brechen. Diese Bürde lastet offenbar schwer auf Oli, während den Mädels anzusehen ist, dass sie befürchten, nur Platz 2 abzubekommen. Aus diesen Gesichtern lässt sich tatsächlich nicht ablesen, wer hier die Nase vorn hat. Und während in Caros Blick eher Angst zu sehen ist, meint man bei Liz sogar noch Argwohn zu entdecken. Na, wenn das mal kein spannendes Finale wird.

Alle Infos zu Der Bachelor im Special bei RTL.de.
7 Kommentare

56
Van der Vaart verlässt Hamburg

Wie Sylvie: Zieht es auch Rafael in die USA?

Zieht es Rafael van der Vaart und seine Sabia wie Sylvie nach Amerika?
Bildquelle:  WENN/ActionPress/Ot,Ibrahim
Sylvie Meis (36) zeigte sich in letzter Zeit immer häufiger in den Vereinigten Staaten von Amerika. Vor allem in Hollywood konnte man die Moderatorin nun schon einige Male antreffen. Auch ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart (32) und seine neue Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz (36) zieht es vermutlich weg aus Deutschland. Geht das liebste deutsche Boulevard-Paar dann etwa auch in die USA?

Erst wurde gemunkelt, der Mittelfeldspieler vom Hamburger SV würde im kommenden Sommer zu seinem Stammverein Ajax Amsterdam zurückkehren. Doch nun soll er, wie die Bild berichtet, ein fettes Angebot aus Amerika bekommen haben. Offenbar möchten ihn die Kansas Citys Wizards verpflichten und ihm mit umgerechnet etwa 4,3 Millionen Euro mehr Gehalt zahlen, als dem gesamten restlichen Team zusammen. Das wäre schon mal ein gutes Argument für das Paar, sich in Kansas niederzulassen.

Neben dem finanziellen Aspekt könnte auch die Ruhe in der 450.000-Einwohner-Stadt in Missouri ausschlaggebend sein. In Hamburg war der Hype um Sabia und Rafael manchmal dann doch ziemlich groß. Ob aber dann auch Damian (8) mitkommt, ist übrigens bisher nicht bekannt.
56 Kommentare

Mit kugelrundem Babybauch

33 am 3.3.! Jessica Biel feiert Schnapszahl-B-Day

Jessica Biel wird am 3.3. 33!
Bildquelle:  WENN
Bei Jessica Biel (33) läuft momentan wirklich alles rund! Ihre Babykugel wird immer größer, die Geburt des ersten Nachwuchses steht kurz bevor, und Bald-Papa Justin Timberlake (34) kümmert sich rührend um seine Liebste. Als wären dies nicht schon genug Gründe zur Freude, kann die Schauspielerin heute auch noch einen ganz besonderen Tag verbuchen: Am 3.3. wird sie 33 Jahre alt und feiert damit durch und durch einen Schnapszahl-Geburtstag!

Doch nicht nur in Alter und Datum findet sich diese Zahl wieder: Denn schließlich sind Jessica und Justin an diesem Ehrentag zum ersten Mal zu dritt - zumindest theoretisch, denn das Baby macht es sich aktuell noch in Mamas Bauch gemütlich und soll an Ostern das Licht der Welt erblicken. Noch bleibt der "Eine himmlische Familie"-Schönheit also noch etwas Zeit, um ihren B-Day ausgiebig zu feiern, auch wenn ihr momentan eher nach einem ruhigeren Abend zumute sein dürfte als nach einer wilden Tanz-Party.

Wie gut kennt ihr das Geburtstagskind eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen!
Jessica Biel
Welche Serie verhalf ihr zu internationaler Berühmtheit?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Abspaltung von der Gruppe

Newtopia: Candy hat keine Lust auf die anderen

Newtopia-Kandidat Candy will sein eigenes Ding durchziehen
Bildquelle:  Sat.1
Bei Newtopia ist Candy sicherlich der Auffälligste unter den Kandidaten. Das liegt nicht nur an den verfilzten Dreadlocks des Mittvierzigers, sondern auch an seiner sturen Gelassenheit und seiner Einstellung, der neuen Gesellschaftsform des TV-Formats gegenüber. Letztere sorgt nun dafür, dass er sich endgültig von den anderen Pionieren abspalten könnte.

Die Luxuseinkäufe und der Leistungsdruck seiner Mit-Camper gehen ihm nämlich ordentlich gegen den Strich und Anpassung ist ja ohnehin nicht so sein Ding. Statt einer neuen Gesellschaft mit den anderen will er weiter seinen Plan von der neuen Ordnung durchziehen - und das auch gerne allein. "Ich bin gegen die Toilette. Ich bin auch gegen die Melkmaschine und gegen den Ofen. Hier wird jede Menge Luxus angeschafft, den ich nicht brauche. Ich bin am Überlegen, mir draußen eine Hütte zu bauen", erzählt er in der neuesten Folge von "Newtopia", als die anderen über die Installation einer ordentlichen Toilette debattieren.

Da können seine Mitstreiter ihren Ohren kaum trauen, sie glauben nicht, dass der faule Candy es tatsächlich schafft, so autonom zu leben, wie er es sich vorstellt. Denn auch wenn er nichts beitragen will, Essen und Kaffee nimmt er doch immer gerne. Vielleicht wollte er mit dem Gerede um sein eigenes "Newtopia"-Reich, wo er dann auch selbst kochen will, aber auch nur mal wieder für Aufregung sorgen...
Jetzt kommentieren!

2
Sie sollen heiraten

Teen Mom Amber: Fake-Verlobung mit On/Off-Freund?

Amber Portwood hat sich verlobt
Bildquelle:  Turgeon-Harvey/ Splash News
Bis vor Kurzem wusste man nicht einmal, ob diese beiden überhaupt wirklich zusammen sind, und jetzt das: Amber Portwood und ihr 19 Jahre älterer Freund Matt Baier haben sich verlobt. Und wieder kann man nicht ganz sicher sein, ob man der ganzen Szenerie wirklich Glauben schenken darf. Denn schon jetzt melden sich kritische Stimmen, die behaupten: Alles Fake, alles fürs TV!

Schon im November soll Matt laut Radar Online um Ambers Hand angehalten haben - wohlgemerkt einen Monat nachdem die beiden zusammengekommen sind. "Das war alles nur Show, er hat gar nicht genug Geld für eine Hochzeit", munkelt ein Insider weiter. Besonders die Quoten von Teen Mom sollen damit in die Höhe getrieben werden. "Sie haben einen wirklich turbulente Beziehung. Erst streiten sie so schlimm, dass Matt sagt, er zieht aus, nur um dann ein paar Stunden später so zu tun, als sei nichts gewesen."

Ob dieses Trouble-Paar wirklich bald vor den Traualtar treten wird, bleibt zu bezweifeln...
2 Kommentare

15
Schmerzhafter Unfall

Let's Dance: So hat sich Cathy die Rippe gebrochen

Cathy Fischer hat sich beim Training verletzt
Bildquelle:  WENN
Schon recht früh war klar: Cathy Fischer (27) trainiert so hart für Let's Dance, dass sie sich sogar riesige blaue Flecken zugezogen hat. Jetzt ist es für die Spielerfrau sogar noch eine Nummer schlimmer gekommen: Sie hat sich die Rippe gebrochen. Aber wie ist das eigentlich passiert?

In der kommenden Woche startet die bereits achte Staffel der Tanz-Show. Doch schon bevor das erste Mal vor der Jury um Joachim Llambi (50) getanzt werden konnte, gibt es schon die erste schlimmere Verletzung zu beklagen. Doch die Freundin von Mats Hummels (26) beißt auf die Zähne und möchte durchhalten. Wie es zu ihrer gebrochenen Rippe kam, verriet sie jetzt im Interview mit RTL: "Wir haben ein bisschen zu wild getanzt. Wir haben eine ganz spektakuläre Hebefigur einstudiert gehabt und da musste ich mich fallen lassen und dann bin ich einmal richtig blöd aufgekommen. Und dann hat es 'knack' gemacht."

Das hört sich auf jeden Fall schon mal ziemlich schmerzhaft an. Bleibt der 27-Jährigen nur zu wünschen, dass sie trotzdem weiterhin so fleißig das Tanzbein schwingen kann.
15 Kommentare

Gerade erst frisch verliebt

Gerard Butler: Heiratsantrag für seine Morgan?

Gerard Butler könnte schon bald unter der Haube sein
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Lange ist es noch nicht her, dass sich Gerard Butler (45) zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Morgan Brown in der Öffentlichkeit zeigte. Die beiden Turteltäubchen stellten damals bei einem Ausflug zu einem Basketballspiel unter Beweis, wie verliebt sie ineinander sind, und dass sie grenzenlos Spaß miteinander haben können. Nun sieht es sogar bereits danach aus, als hätte sich das Paar verlobt.

Gerade wurde die schöne Innendesignerin nämlich mit einem gewaltigen Brilli am Ringfinger gesichtet, als sie ganz entspannt durch Malibu spazieren ging. Hat der gute Gerard seiner Liebsten da etwa tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht? Verwunderlich wäre es eigentlich nicht, denn die beiden scheinen tatsächlich unzertrennlich - immer wieder sieht man sie gemeinsam. Sei es nun beim Sushi-Dinner, bei einem gemütlichen Surf-Ausflug oder eben bei einem Match der Los Angeles Lakers.

Wie gut ihr Gerard, der vielleicht schon bald unter der Haube sein könnte, kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:
Gerard Butler
Aus welchem Land kommt Gerard Butler?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

16
Muttersöhnchen?

Bachelor-Finale: Hier weint Oliver in Mamas Armen

Für Bachelor Oliver wird es im Finale offenbar emotional
Bildquelle:  RTL
Emotionen pur beim großen Bachelor-Finale. Morgen Abend wird Oliver Sanne (28) sich zwischen seinen zwei Favoritinnen Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger entscheiden. Wer bekommt die letzte Rose? Um diese Wahl mit Bedacht treffen zu können, sind Olivers Eltern eigens aus Deutschland angereist, damit sie mit ihrer Einschätzung dem Sohnemann zur Seite stehen können. Und das lässt bei dem paarungswilligen Junggesellen offenbar die Gefühle überkochen.

Mit Tränen in den Augen liegt er auf den neuesten Bildern der TV-Show in Muttis Armen. Aber warum nur? Ingeborg und Jürgen machen einen äußerst sympathischen Eindruck auf den Fotos, die sie beim Essen mit einer der Kandidatinnen zeigen. Doch wem gilt das freundliche Lächeln der Sannes? Und rührt das Urteil seiner Mutter Oliver tatsächlich zu Tränen? Vielleicht ja auch einfach, weil es nicht seinem eigenen Gefühl entspricht...

Es bleibt spannend im Liebes-Tohuwabohu rund um den attraktiven Rosenkavalier! Morgen Abend wissen die Fans mehr.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.
16 Kommentare

78
So haben sie es eingerichtet

Room-Tour: Pietro & Sarah zeigen ihr neues Haus

Sarah und Pietro Lombardi haben sich ihr eigenes Haus gebaut
Bildquelle:  WENN
Schon bald gibt es Pietro Lombardi (22) und seine Frau Sarah nicht nur im Doppelpack, sondern gleich zu dritt, schließlich erwarten die beiden Turteltäubchen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Dass es da in Sarahs Kinderzimmer zu eng wird, war auch klar, weswegen sich das Traumpaar nun sein Traumhaus gebaut hat. Dieses haben sie jetzt auch schon das erste Mal gezeigt.

Ab kommenden Montag kann man Sarah und Pietro bei ihrer eigenen Reality-Doku dabei zusehen, wie sie ihr Haus gebaut haben. Doch schon vorab, gaben die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten bei Facebook einen Einblick in ihr neues Reich. Unten gibt es ein gemütliches Wohnzimmer, mit einer großen Couch und einem noch größeren Fernseher, dazu noch eine offene Küche und ein Badezimmer. Dort steht übrigens Pietros wichtigster Ort im Haus - das Klo: "Ich finde, wenn man Kacka machen muss, dann muss es auch gemütlich sein." Recht hat er!

Im Obergeschoss trifft man schließlich auch auf Sarahs Lieblingsort: Ihren Kleiderschrank. Dieser ist ihr ganzer Stolz! Wenn ihr euch auch mal auf einen Rundgang begeben wollt, schaut euch einfach das Video an:

78 Kommentare