19
Abspecken mit Straußeneiern?

Helmut Berger bestätigt: Er geht ins Dschungelcamp

Helmut Berger wird 2013 am Dschungelcamp teilnehmen
Bildquelle:  WENN
Es wurde schon lange spekuliert, nun hat er es bestätigt: Helmut Berger (68) wird tatsächlich ins Dschungelcamp gehen! Das verriet er nun gegenüber Bunte im Interview.

Vor wenigen Wochen verkündete Berger noch, dass ihm die Gage nicht reiche. Ob dies nur leere Sprüche waren und er schon längst den Vertrag unterschrieben hatte? Mit dem Geld scheint er nun auf jeden Fall zufrieden zu sein, denn er erzählte, dass er von der Gage seine Wohnung in Salzburg renovieren könne.

Berger sieht laut eigener Aussage nur positive Punkte in seiner Dschungel-Teilnahme: „Das ist wie eine Bühne. Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes.“ Außerdem gibt es einen Effekt, mit dem er besonders liebäugelt - nämlich der Abspeck-Faktor, der schon einigen Kandidaten vor ihm im australischen Dschungel zugute kam. „Mindestens zehn Kilo abspecken“ möchte der Herr Berger.

Große Ziele. Wollen wir hoffen, dass ihm jemand verraten hat, dass es nicht nur Straußeneier, sondern auch fiese Insekten in den Dschungel-Prüfungen gibt.
19 Kommentare

Sie liebt Taylor Hubbell

"Glee"-Star Heather Morris hat sich verlobt

Heather Morris und ihr Taylor Hubbell haben sich verlobt
Bildquelle:  WENN
Heather Morris (27) hat den Mann fürs Leben wohl gefunden. Bereits in der High School lernte sie ihren Liebsten, Taylor Hubbell, kennen. 2013 wurden sie Eltern des kleinen Elijah. Nun wurde bekannt, dass das Paar sich verlobt hat.

Wie die Us Weekly zu berichten weiß, will der Glee-Star bald "Ja" sagen. "Sie sind super glücklich zusammen und da machte es einfach Sinn", verriet ein Insider. "Heather hat gestrahlt, als sie mit ihrem Verlobungsring gesichtet wurde", so die Quelle weiter. Schon 2011 schwärmte Heather in einem Interview davon, dass sie Taylor heiraten und Kinder mit ihm haben möchte. Punkt zwei ist ja bereits abgehakt, nun geht es an Vorsatz Nummer eins. Weitere Details zur Hochzeit sind bis dato noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Ob das glückliche Pärchen also vielleicht sogar noch in diesem Jahr in den Hafen der Ehe einschippert, weiß man nicht.

Kennt ihr die 27-Jährige aus "Glee"? Dann Testet euer Wissen doch in unserem Quiz zur Serie!
Glee
Seit wann gibt es Glee?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Alle Mittel sind ihr recht

Korsett: Gefährdet Kim Kardashian ihre Gesundheit?

Kim Kardashian trägt seit Neuestem Korsett
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
Es scheint im Leben von Kim Kardashian (33) derzeit nur noch darum zu gehen, die für sie perfekte Figur zu erlangen. Um dieses Ziel zu erreichen, trägt die 33-Jährige seit Neuestem ein Korsett - gar nicht so ungefährlich, warnen Experten.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Kim vor wenigen Tagen ein Foto, das sie in einem Studio zeigt. Über einem sportlichen weißen Outfit trägt sie darauf ein Korsett. So will sie ihre Taille "trainieren", um die perfekte Sanduhrenfigur zu bekommen. Ein Experte erklärte zu dieser Maßnahme gegenüber RadarOnline: "Man will doch keine gesundheitlichen Probleme in Kauf nehmen, nur um in Klamotten hineinzupassen. Bei jeder Diät oder jedem Training kann es schlimme Folgen haben, wenn man seinen Körper in eine falsche Richtung drängt oder ihn in beeinträchtigende Positionen zwängt."

Auf den ersten Blick ist so ein Korsett natürlich verführerisch, schließlich bringt es den Körper in eine Form, die man vielleicht auch mit viel Training nicht erreichen kann. Doch solch enge Kleidung kann die Organe einzwängen, Krämpfe und Atembeschwerden verursachen, warnt der Experte.

Als Inspiration hat Kim sich wohl ihre Schwester Khloe Kardashian (30) zum Vorbild genommen, die sich schon im Frühjahr völlig begeistert von ihrem Korsett gezeigt hat. Wie gut ihr Kims kleine Schwester kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen:
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Betrügt sie etwa ihren Nico?

Huch: Fremder Mann gibt Pippa Middleton einen Kuss

Knutscht Pippa Middleton etwa fremd?
Bildquelle:  WENN
Eigentlich ist die kleine Schwester von Herzogin Kate (32) ja seit zwei Jahren vergeben und total in ihren Freund Nico Jackson verliebt. Immer wieder kursieren Gerüchte darüber, dass die beiden Turteltauben sich verlobt haben sollen.

Darum überrascht das Video, das jetzt von Pippa Middleton (30) im Internet kursiert, umso mehr. Es zeigt nämlich, wie sie sich in einem Schweizer Nobelhotel auf einer Party köstlich zu amüsieren scheint, sie tanzt und hat offensichtlich einen Heidenspaß. Und zwar nicht alleine - denn ein mysteriöser Fremder hält sich den ganzen Abend in ihrer Nähe auf, wie Daily Mail berichtet. Er beugt sich einmal sogar von hinten über ihre Schulter und gibt ihr offensichtlich einen Kuss auf die Wange. Pippa und der Unbekannte lachen, tanzen und flirten augenscheinlich miteinander. Und auch eine nebenstehende Blondine scheint die intimen Gesten der beiden mitbekommen zu haben und wirkt sichtlich erstaunt darüber, was sie zu sehen bekommt. Ob er ihr aber tatsächlich einen Kuss auf die Wange drückte oder ihr doch nur etwas ins Ohr flüsterte, kann man leider nicht genau sehen.

Und eigentlich soll Pippa mit ihrem Börsenmakler Nico ja auch überglücklich sein. Und nur Stunden vorher wurden die beiden noch händchenhaltend bei einem Polo-Spiel gesichtet.

Bekannt wurde Pippa aber nicht durch ihre Männergeschichten, sondern durch ihre sehenswerte Kehrseite. Wie sie ihren berühmten Hintern fit hält, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

Jetzt kommentieren!

Es wird richtig sexy!

2 Broke Girls: Max & Caroline bekommen einen Mann

Jesse Metcalfe postete ein Foto auf Instagram, das ihn am Set von 2 Broke Girls zeigt
Bildquelle:  Instagram / realjessemetcalfe
Auch wenn 2 Broke Girls mit dem Powerduo Kat Dennings (28) und Beth Behrs (28) in puncto Witz und Charme eigentlich ziemlich gut ausgestattet ist, werden sich alle Fans der Serie freuen, dass nun etwas männlicher Sex-Appeal hinzukommen wird. Denn in der aktuellen Staffel, die Ende Oktober in den USA starten wird, wartet ein ganz besonderer Serienliebling auf seinen Auftritt. Wer es ist? Nun, welchen gemeinsamen Nenner haben die Erfolgsserien Dallas und Desperate Housewives?

Richtig: Jesse Metcalfe spielte in beiden mit und wird nun offenbar auch die Crew von "2 Broke Girls" für einige Folgen unterstützen. Passend dazu postete der Schauspieler ein Foto auf seinem Instagram-Profil, das ihn am Set der Serie mit dem gesamten Darsteller-Team zeigt. Jesse steht ganz bescheiden am äußersten rechten Rand, doch der sexy Schauspieler ist offenbar richtig stolz, bei "Max" und "Caroline" mitmischen zu dürfen. Er kommentiert den Schnappschuss mit: "Großartige Zeit am Set von 2 Broke Girls! Unglaublich talentierte Schauspieler und Crew! Danke dafür, dass ihr so cool und freundlich seid!" Klingt, als hätte der 35-Jährige nichts dagegen, unter Umständen öfter für einen Gastauftritt vorbeizuschauen.

Und jetzt stellt sich doch eigentlich nur noch eine Frage: Welcher der beiden Protagonistinnen wird der heiße Typ in der Serie näher kommen? Denn Jesse Metcalfe als guten Kumpel zu besetzen, wäre doch einfach nur Verschwendung...
Jetzt kommentieren!

Das Model und der Freak

Cara Delevingne mit Ben Stiller in "Zoolander 2"?

Cara Delevingne & Ben Stiller sind vielleicht bald zusammen in "Zoolander 2" zu sehen
Bildquelle:  WENN
Gibt es etwa ein neues Dreamteam am Kinohimmel? Cara Delevingne (22) konnte ja schon einige Kinorollen, wie zum Beispiel in "Anna Karenina" oder "Pan", an Land ziehen. Doch jetzt hat sie vielleicht die Chance, mit der absoluten Nummer eins in Sachen Blockbuster-Komödie zusammenzuarbeiten. Und genau das dürfte Cara ganz besonders gut gefallen, plant sie doch, mehr und mehr ins Schauspielfach zu wechseln.

Und wer könnte dafür hilfreicher sein als Superstar Ben Stiller (48)! Angeblich ist Cara für die weibliche Hauptrolle in "Zoolander 2" im Gespräch, wie The Sun berichtet. Ein Insider erzählt, der Schauspieler habe das Model schon länger auf dem Schirm: "Ben und die Produzenten wollen ein bekanntes Model für den Film, das lustig und natürlich komisch ist." Und wer Cara kennt, weiß, dass diese Beschreibung wie die Faust auf's Auge passt. Jetzt möchte Ben sich aber erst einmal persönlich mit der Britin treffen, um zu schauen, ob die Chemie zwischen ihnen stimmt.

Vielleicht darf man sich also nicht nur auf die Fortsetzung von "Zoolander" freuen, sondern auch noch auf das neue Comedy-Duo, Cara Delevingne und Ben Stiller.

Ihr könnt immer über Ben und seine Filme lachen? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Ben Stiller
Was wird Ben als Ted in "Verrückt nach Mary" zum Verhängnis?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Er überlebte den Kugelhagel

Nach VMA-Schießerei: Suge Knight verlässt Klinik

Suge Knight wurde bei einer VMA-Party angeschossen
Bildquelle:  Reggie Collier / WENN
Dieser Mann hat einen guten Schutzengel: Hip-Hop-Mogul Suge Knight wurde vor wenigen Tagen auf der VMA-Party von Chris Brown (25) angeschossen. Sechs Kugeln trafen das Musikbusiness-Schwergewicht, das sofort in einem Krankenhaus notoperiert wurde. Über den Gesundheitszustand gab es seitdem keine Aussagen. Umso erstaunlicher, dass Suge mittlerweile bereits wieder aus dem Hospital entlassen wurde.

Ein Verantwortlicher des "Death Row"-Labelgründers bestätigte TMZ, dass Suge noch nicht einmal Reha-Maßnahmen benötigen werde und sich um seine Genesung in aller Ruhe bei sich zu Hause kümmern dürfe. Er müsse sich nur zu einigen Nachuntersuchungen wieder in der Klinik melden. Ansonsten gehe es dem prominenten Patienten aber so gut, dass er wieder ganz normal Essen zu sich nehmen könne.

Suge wurde nicht zum ersten Mal in eine Schießerei verwickelt: Bereits im August 2005 wurde er bei einer Party in Miami durch eine Schusswaffe verletzt. Zum aktuellen Vorfall wollte sich der Produzent weder in den Medien, noch bei der Polizei äußern.
1 Kommentar

3
Nominiert von ihrem Verlobten

Eisdusche: Jennifer Aniston zieht Challenge durch

Jennifer Aniston wurde von ihrem Justin Theroux für die "Ice Bucket Challenge" nominiert
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Jennifer Aniston (45) wurde von ihrem Verlobten Justin Theroux (43) für die "Ice Bucket Challenge" nominiert, bei der es darum geht, sich einen Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf zu schütten, Geld für den guten Zweck zu spenden und auf die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose, kurz ALS, aufmerksam zu machen. Für die Schauspielerin lag es also auf der Hand, bei der Challenge mitzumachen.

Sie beteuerte: "Ich werde eine riesige Summe an Geld spenden und genau das solltet ihr auch tun." Bevor eine riesige Wanne Wasser mit immens vielen Eiswürfeln über ihr Haupt geschüttet wurde, gab sie außerdem ihre Nominierungen bekannt: "Ich nominiere Charlie Downey, Courteney Cox, Chelsea Handler und Amerikas Richter Howard Stern." Nach Durchführung der Aktion konnte Jennifer nicht anders als zu rufen: "Oh mein Gott, es ist so schlimm, nimm es weg!" Kein Wunder, dass sie vorher schon so aufgeregt war, bei der Menge an Eiswasser.

Wie wacker sich Jen aber dennoch geschlagen hat und wie viel eiskaltes Wasser sie wirklich von ihrem Verlobten abbekam, könnt ihr euch in diesem Video noch einmal ansehen:

3 Kommentare

3
Fast-Entblößung bei den VMAs

Nicki Minaj enttarnt: Outfit-Unfall war geplant!

Nicki Minajs Outfit-Unfall bei den VMAs war geplant
Bildquelle:  Getty Images/Michael Buckner
Nicki Minaj (31) sorgte bei den MTV Video Music Awards im wahrsten Sinne des Wortes für Aufsehen, da sie ihr Kleid einfach nicht unter Kontrolle hatte. Angeblich ließ sich der Reißverschluss nicht schließen, weshalb Nicki während der Performance von "Bang Bang" mit ihren Kolleginnen Jessie J (26) und Ariana Grande (21) die ganze Zeit ihre Hände nicht von dem Stoff lösen konnte. Schnell wurde ihr pure Absicht unterstellt, doch selbst die Promiflash-Leser waren sich nicht ganz sicher, wie sie diese Aktion einschätzen sollten.

Nun haben sich jedoch Augenzeugen gemeldet, die beobachtet haben, dass Nickis Fast-Entblößung tatsächlich geplant war, wie TMZ berichtet. Die Rapperin habe den Outfit-"Unfall" nämlich auch schon in der Probe gehabt und dort getestet, wie sie ihre Arme verschränken muss, damit man nicht zu viel von ihrem Körper sieht. Auf ihrem Instagram-Account äußerte sich Nicki bereits selbst so zu ihrem Auftritt: "Solange kein Nippel zum Spielen rausgekommen ist, ist es für mich ok."

Eine geplante Kleiderpanne wirft allerdings ein ganz neues Licht auf die Aktion und lässt diese wohl doch etwas fragwürdig erscheinen. Welcher Promi sich bei den VMAs noch in Szene setzte, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

3 Kommentare

Sie gehen es NICHT langsam an

Ian Somerhalder & Nikki Reed wohnen schon zusammen

Ian Somerhalder und Nikki Reed meinen es mit ihrer Beziehung sehr ernst
Bildquelle:  WENN
Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (26) verschwenden keine Zeit. Sie sind er seit Kurzem ein Paar, aber bereits unzertrennlich. Deshalb entschieden sie sich mittlerweile sogar schon, dem getrennten Leben ade zu sagen und stattdessen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen!

Nur drei Wochen, nachdem sie zueinander fanden, legten sie sich nicht nur zusammen ein Pferd zu, sondern auch ein gemeinsames Liebesnest. Wie Us Weekly erfuhr, bezogen die beiden Schauspieler jedoch kein Domizil in Hollywood, sondern zeigten sich von ihrer praktischen Seite. Da Ian aktuell für Vampire Diaries in Atlanta, Georgia, vor der Kamera steht, suchte sich das frischgebackene Paar dort ein schickes Apartment.

Wie das wohl Ian Somerhalders Ex und Co-Star Nina Dobrev (25) gefällt? Sie scheint mit den Neuverliebten gut klar zu kommen, immerhin heißt es, dass sich Nikki sogar wohl genug fühlt, ihren Liebsten fast täglich am "Vampire Diaries"-Set zu besuchen - etwas, das sie wahrscheinlich nicht so häufig tun würde, wenn es zwischen ihr und Nina zu Dramen kommen würde. Ein offenbar wirklich lockeres Dreiergespann!

Wie toll Ian Somerhalders und Nikki zusammen aussehen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

20
Nach seiner Abfuhr von Anna

"Vollhorst": Hat sich Bachelorette-Tim blamiert?

Tim Niesel wurde beim Finale der "Bachelorette" Zweiter.
Bildquelle:  Instagram / Tim Niesel
Er gab zum Schluss noch einmal alles, doch für Final-Kandidat Tim sollte es am Ende doch nicht reichen: Als Zweitplatzierter bei Die Bachelorette war er der große Verlierer. Fassungslos musste er sich von Anna Christiana Hofbauer (26) anhören, dass sie sich nicht in ihn verliebt habe.

Dabei hatte sich Tim davor beim Date mit ihren Eltern noch mächtig ins Zeug gelegt: Mit Annas Vater verstand er sich super und auch gegenüber der TV-Junggesellin machte er aus seinen Gefühlen keinen Hehl: "Honey, ich will dich, ok?", säuselte er ihr in einem ruhigen Moment ins Ohr. Doch damit nicht genug, Tim ging in die Vollen und schüttete Anna sein Herz aus: "Ich will dich so stark, Baby!" War das schlussendlich zu viel des Guten? Denn auch Tim dämmerte nach seinem Ausscheiden, dass er Anna mit seiner Gefühlsattacke womöglich eher abgeschreckt habe: "Ich bin der absolut größte Horst von allen! Ich öffne ihr komplett mein Herz. Ich mache mich hier komplett zum Vollhorst!"

Diese Erkenntnis kam für Tim im Kampf um die schöne Anna leider zu spät. Doch findet ihr, dass sich Tim durch sein Verhalten tatsächlich zum "Vollhorst" gemacht hat? Stimmt ab:




Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
20 Kommentare

12
Nach einem Monat Ehe

Bieber-Manager Scooter Braun wird schon Papa!

Justin Biebers Manager Scooter Braun und seine Frau erwarten ihr 1. Kind
Bildquelle:  Instagram/ScooterBraun
Er ist beinahe schon genauso prominent wie seine hochkarätigen Klienten: Scooter Braun (33) macht die US-Stars zu denen, die sie sind und ist dabei mittlerweile selbst gern in der Klatschpresse vertreten. Denn das Interesse am Leben des Promi-Flüsterers wächst gewaltig. Und so überrascht es auch nicht, dass diese Nachricht gerade um die Welt geht: Scooter wird nämlich Papa.

Das will E! Online wissen und berichtet, dass er und Ehefrau Yael Cohen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seit gerade einmal einem Monat ist das Paar verheiratet, gab sich in einer romantischen Zeremonie in Kanada das Ja-Wort und legt jetzt schon mit den Baby-News nach. Was es wird, das haben Scooter und seine schöne Yael noch nicht verraten, aber sicher ist doch wohl schon eines: An Glückwünschen der Hollywood-Prominenz dürfte es nicht mangeln! Immerhin feierten die auch schon auf der Hochzeit der beiden ordentlich mit und freuen sich nun sicherlich mit den Eltern in spe.
12 Kommentare

92
Fünf Bewohner waren nominiert

Abgeschossen! "Promi BB"-Alex musste gehen

Alex Rietz musste das BB-Haus verlassen
Bildquelle:  SAT.1 / Martin Saumweber
1 weiteres Bild anzeigen
Die Reihen lichten sich im Promi Big Brother-Haus immer mehr. Jeden Tag fliegt einer der Kandidaten und kann nicht mehr auf 100.000 Euro Siegprämie hoffen. Bis Mittwochabend waren noch sieben Promis im Rennen. Doch nun sind es nur noch sechs. Denn Alexandra Rietz (43) hat nicht genügend Anruferstimmen von den Zuschauern bekommen!

Mia Julia (27) hat es am Dienstagabend eiskalt getroffen, nachdem Hubert Kah (53) sie mit auf die Nominierungsliste gesetzt hatte. Bisher standen immer nur zwei zur Auswahl, doch dieses Mal waren es fünf an der Zahl. Claudia Effenberg, Aaron Troschke und Paul Janke (32) nominierten sich jeweils selbst, Alexandra Rietz wurde von Hubert Kah auf die Liste gesetzt und Michael Wendler (42) bekam die Nominierungsstimme von Alexandra.

Nun steht das Ergebnis fest: Alexandra folgt Mia Julia in die Freiheit nach knapp zwei Wochen im Container! Jetzt sind es nur noch zwei Tage, die die sechs übrig gebliebenen "Promi Big Brother"-Insassen überstehen müssen, bis sie sich endlich wieder außerhalb des Hauses bewegen können.
92 Kommentare

9
Einen Tag nach den Awards

Erwischt! Trägt Lena etwa noch ihr Emmy-Make-up?

Lena Dunham trägt bei den Emmys und am Tag danach fast das gleiche Augen-Make-up
Bildquelle:  WENN/Splash News
Girls-Star Lena Dunham (28) weiß, wie man auf großen Events die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Schließlich war die Schauspielerin bei den diesjährigen Emmy Awards am Montag einer DER Hingucker schlechthin. Wenn auch nicht ganz im positiven Sinne bei dem rosafarbenen Tüll-Wirrwarr, das die 28-Jährige auf dem Red Carpet trug. Das zugegebenermaßen fragwürdige No-Go-Outfit hielt Lena aber offenbar nicht davon ab, bis in die frühen Morgenstunden auf den Beinen zu bleiben. Oder weshalb sonst sollte der talentierte TV-Star einen Tag nach den Awards immer noch das Emmy-Make-up tragen? Sieht doch ganz so aus, als habe Lena schlichtweg keine Zeit zum Abschminken gehabt.

Am Dienstag erwischten Paparazzi Lena am Flughafen von Los Angeles, nur einen Tag nach besagter Preisverleihung. Das Auffällige: Lena wirkte alles andere als ausgeschlafen, hatte einen blassen Teint und exakt das gleiche Augen-Make-up wie tags zuvor. Ein Zufall? Oder hat sie nun den dramatischen Eyliner-Look auch im Alltag für sich entdeckt? Zumindest auf den auffälligen Red-Carpet-Lippenstift verzichtete die Modemutige.

Ob die Hannah Horvath-Darstellerin aber nun tatsächlich ihr Vortags-Make-up trug, bleibt wohl ihr kleines Geheimnis. Wenn ihr mehr von Lenas Auftritt bei den Emmys sehen wollt, dann schaut euch diese "Coffee Break"-Folge an:

9 Kommentare