19
Abspecken mit Straußeneiern?

Helmut Berger bestätigt: Er geht ins Dschungelcamp

Helmut Berger wird 2013 am Dschungelcamp teilnehmen
Bildquelle:  WENN
Es wurde schon lange spekuliert, nun hat er es bestätigt: Helmut Berger (68) wird tatsächlich ins Dschungelcamp gehen! Das verriet er nun gegenüber Bunte im Interview.

Vor wenigen Wochen verkündete Berger noch, dass ihm die Gage nicht reiche. Ob dies nur leere Sprüche waren und er schon längst den Vertrag unterschrieben hatte? Mit dem Geld scheint er nun auf jeden Fall zufrieden zu sein, denn er erzählte, dass er von der Gage seine Wohnung in Salzburg renovieren könne.

Berger sieht laut eigener Aussage nur positive Punkte in seiner Dschungel-Teilnahme: „Das ist wie eine Bühne. Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes.“ Außerdem gibt es einen Effekt, mit dem er besonders liebäugelt - nämlich der Abspeck-Faktor, der schon einigen Kandidaten vor ihm im australischen Dschungel zugute kam. „Mindestens zehn Kilo abspecken“ möchte der Herr Berger.

Große Ziele. Wollen wir hoffen, dass ihm jemand verraten hat, dass es nicht nur Straußeneier, sondern auch fiese Insekten in den Dschungel-Prüfungen gibt.
19 Kommentare

1
In den Neunzigern ein TV-Hit

"Wunderbare Jahre": Star-Reunion nach 16 Jahren!

Fred Savage, Danica McKellar und Josh Saviano haben sich jetzt wiedergetroffen
Bildquelle:  Facebook/ Good Morning America
Die ausgezeichnete Coming of Age-Serie "Wunderbare Jahre" lief von 1988 bis 1993 und war ein echter Neunziger-Hit. Die Story der hübschen Winnie Cooper, ihres Freundes Kevin Arnold und seinem Kumpel Paul verfolgten damals etliche Zuschauer. Jetzt kommen die Folgen auf DVD auf den Markt. Ein Anlass für die Darsteller, sich nach all den Jahren einmal wiederzutreffen.

So kam es, dass Danica McKellar (Winnie), Fred Savage (Kevin Arnold) und Josh Saviano (Paul) nach 16 Jahren gemeinsam bei Good Morning America in Erinnerung schwelgten. Doch was machen die drei eigentlich heute? Fred Savage arbeitet mittlerweile als erfolgreicher Regisseur und produziert mit Modern Family heute selbst eine Familienserie, Josh Saviano, ist tatsächlich Rechtsanwalt geworden und Danica MacKellar arbeitet zwar noch immer als Schauspielerin, aber auch als Mathematikerin.

Spannende Laufbahnen, die sich jetzt nach vielen Jahren mal wieder getroffen haben. Welche Tricks Danicia dabei auf Grund ihrer Größe anwenden musste, um bei Kussszenen nicht komisch auszusehen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

4
Sagt er etwas zur Trennung?

Mesut Özil: Seine 1. Reaktion nach dem Liebes-Aus

Mesut Özil meldet sich erstmals nach der Trennung in der Öffentlichkeit zu Wort
Bildquelle:  Facebook.com/ mesutoezil
Die Trennung von Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) geht derzeit durch alle Medien. Während die beiden Protagonisten sich zu dieser traurigen Geschichte bis jetzt noch nicht selber zu diesem Thema geäußert haben, ließen es sich viele andere aber nicht nehmen, das Liebes-Aus zu kommentieren. Jetzt meldete sich Mesut Özil erstmals nach der Trennung in der Öffentlichkeit und postete einen Beitrag auf seiner Facebook-Seite.

Wer jetzt auf ein erstes Statement zu Mandy gehofft hat, der wird leider enttäuscht. Er scheint sein privates Drama lieber unkommentiert zu lassen und konzentriert sich in seinem Posting ausschließlich auf seine Fans. Mesut bedankt sich nämlich bei ihnen für die gezeichneten Bilder, die diese dem Kicker zuvor geschickt haben. Zu Mandy und der Trennung verliert er aber kein Wort.

Ob Mesut von der Trennung wirklich so unbeeindruckt ist oder ob er das Ganze nur versucht zu überspielen, dass weiß wahrscheinlich nur er selber. Die Fans jedenfalls freuen sich, dass er endlich wieder aktiv in den sozialen Netzwerken ist und den Kontakt zu seinen Anhängern sucht.
4 Kommentare

Coco Rocha und Co.

Oscar de la Renta (✝82): So trauert die Modewelt

Oscar de la Renta ist diese Woche verstorben
Bildquelle:  WENN
Heutzutage muss man zu Pressekonferenzen und Produktvorstellungen nicht mehr zwangsweise um die halbe Welt jetten. Schließlich gibt es das Netz. Und so lud das Schmucktraditionshaus "Tiffany's" heute zum Live-Talk mit Schmuckdesignerin Francesca Amfitheatrof, Modejournalistin Elle Anne Slowey, Model Coco Rocha (26), Bloggerin Aimee Song und vielen mehr. Eigentlich sollte die neue Kollektion "Tiffany T" das Thema sein, doch zunächst einmal drehte sich alles um den Tod von Modeschöpfer Oscar de la Renta (✝82).

Oscar de la Renta war diese Woche an den Folgen eines Krebsleidens gestorben. Nicht nur die Hollywoodstars bedauern diesen tragischen Verlust, vor allem die Modewelt stand einen Augenblick still, als sie von der traurigen Neuigkeit ereilt wurde. Fashion News Director Anne Slowey hat häufig persönlich mit de la Renta zusammengearbeitet und kannte ihn und sein Werk gut und weiß: "Niemand hat die Eleganz und die amerikanische Frau so gut gekannt wie er." Und auch Coco Rocha findet: "Es ist ein trauriger Tag in der Modewelt."

Anschließend widmeten sich die Modeexpertinnen dann wieder dem bunteren Thema der neuen Schmuckkollektion. So hätte es Oscar de la Renta sicherlich auch gewollt...
Jetzt kommentieren!

14
Mittlerweile wieder zu Hause

Schock! Gunter Gabriel hatte einen Schlaganfall

Gunter Gabriel hat einen leichten Schlaganfall erlitten
Bildquelle:  WENN
Es ist ein regelrechter Schicksalsschlag für Schlager- und Countrysänger Gunter Gabriel (72): Am vergangenen Dienstag erlitt er einen Schlaganfall. Aber er hatte Glück im Unglück, denn mittlerweile gehe es ihm wieder gut, so der Musiker. Doch er sagt: "Ich hatte Angst ohne Ende, bin immer noch geschockt! Ich bin mit dem Tod in Berührung gekommen. Das war eine Warnung vom lieben Gott."

Gegenüber Bild schilderte Gabriel den dramatischen Ablauf des Anfalls. Er erlitt ihn nämlich vor der Aufführung seines Stücks "Ich, Gunter Gabriel – Mein Leben mit Musik" und ging trotz Gleichgewichtsschwankungen auf die Bühne. Nach seiner Performance hieß es dann im Krankenhaus "leichter Schlaganfall".

Zu dem Anfall kam es, da er sich nicht an seine Herzmedikamentierung hielt. Seit mehr als zehn Jahren hat Gabriel Probleme mit dem Herzen, doch von jetzt an wolle er sich an die Regeln seiner Ärzte halten, denn er weiß: "Ein Schlaganfall ist was ganz gefährliches. Manche sitzen danach im Rollstuhl oder können nicht mehr reden. Das soll mir nicht passieren!"
14 Kommentare

10
Erste Fotos gesichtet

Promi Shopping Queen: Diese Vier sind bald dabei!

Willi Herren, Natascha Ochsenknecht, Alexander Posth und Anna Hofbauer sind bald Kandidaten bei Promi Shopping Queen
Bildquelle:  Facebook / Willi Herren
Vor einigen Monaten sorgte es noch für große Überraschung, wenn sich ein männlicher Kandidat unter die Stars bei Promi Shopping Queen mischte. Doch mittlerweile konnte der eine oder andere Mann beweisen, dass auch das männliche Geschlecht durchaus Mode-Qualitäten besitzt. Wie einige Schnappschüsse zeigen, wird es bald schon eine Folge geben bei der gleich zwei Männer ihr Fashion-Gespür beweisen werden.

Bei Facebook postete Willi Herren (39) ein Bild mit Alexander Posth (36), Anna Hofbauer (26), Natascha Ochsenknecht (50) und seiner Freundin Jana Windolph. Ein weiteres Bild zeigt ihn vor dem Bus von Promi Shopping Queen - da dürften keine weiteren Fragen offen sein. Bei diesen Stars handelt es sich augenscheinlich um die zukünftigen Promi-Shopper. Kandidatin Anna Hofbauer könnte im Übrigen ihren Liebsten als Shopping-Begleitung gewählt haben. Zumindest ist Marvin Albrecht (26) ebenfalls auf einem Instagram-Schnappschuss zu erkennen.

Bei diesem Vierergespann können sich alle Promi Shopping Queen Fans in jedem Fall auf eine lustige Folge freuen. Es bleibt abzuwarten, welcher Promi es am Ende schafft, Guido Maria Kretschmer (49) von sich zu überzeugen!
10 Kommentare

13
Gemeinsamer Auftritt

Shia LaBeouf zeigt sich stolz mit seiner Mia Goth

Shia LaBeouf war mit seiner Freundin Mia Goth auf der "Fury"-Premiere
Bildquelle:  Daniel Deme/WENN.com
Shia LaBeouf (28) machte zuletzt mit einer knallpinken Leggins für den guten Zweck auf sich aufmerksam. Doch der Schauspieler kann auch ganz anders und zeigte sich jetzt mit seiner Freundin Mia Goth total seriös und äußerst hübsch auf dem roten Teppich.

Zur Premiere von Shias neuem Film "Fury" beim London Film Festival im Odeon Leicester Square brachte der Hollywoodstar seine süße Freundin mit. Die spazierte in einem schwarzen, knielangen Kleid über den roten Teppich und sah einfach umwerfend aus. Mit schlichten offenen Haaren und nahezu gar keinem Make-up verzauberte sie vor allem ihren Shia, der den Blick fast gar nicht von der Schauspielerin lassen konnte. Mia sah zum einen unschuldig und zum anderen sehr verführerisch aus mit ihren High Heels und den durchsichtigen Ärmeln und dem tiefen Ausschnitt. Dieses Paar scheint sich wirklich irgendwie gefunden zu haben. An Mias Seite wirkt Shia meistens ruhig und entspannt und zeigt damit eine ganz andere Seite von sich.

Wie exzentrisch der Mime nämlich auch sein kann, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

13 Kommentare

13
Freizügig "Down Under"

Oh, oh, Cameltoe! Iggy Azalea in hautenger Hose

Iggy Azalea zeigte jetzt Cameltoe in einer hautengen Hotpants
Bildquelle:  WENN
Es ist eine Stelle, die ein anständiger Mensch in der Öffentlichkeit nicht betrachten sollte. Doch manchmal zieht eine zu enge, zu leuchtende Hose eben einfach zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich und diesen gewissen Bereich, der sonst eigentlich nicht zu sehen ist. Die Rede ist vom Cameltoe. Eben jenem Phänomen, das laut Wikipedia Folgendes beschreibt "die Verformung der Kleidung im Schritt bei Frauen, die bei sehr eng getragener Kleidung auftreten kann und einem 'W' gleicht". Aktuell präsentiert von der australischen Rapperin Iggy Azalea (24).

Die aus Sydney stammende Musikerin setzt mit ihrem Outfit "Down Under" ziemlich pikante Akzente. Die orange leuchtende Shorts ist hauteng und lässt keinen Raum für Spekulationen. Das ist er also, Iggys Cameltoe. Und was sagt sie dazu? "Peace!" Alles klar, die skandalerprobte Azalea hat schließlich schon so manches Mal viiiel Haut gezeigt. Eine Leggings, die bei dem Weg zum Sport etwas mehr zeigt, als vielleicht geplant, ist da wohl ihr geringstes Problem.
13 Kommentare

Darum hat er Hoffnung

Wolfgang Lippert: Doch kein "Wetten, dass"-Aus?

Wolfgang Lippert glaubt auch weiterhin an "Wetten, dass..?"
Bildquelle:  Getty Images
Hat Wetten, dass..? doch noch eine Chance? Wenn es nach Wolfgang Lippert geht, dann auf jeden Fall. Der Moderator, der von 1992 bis 1993 selbst neun Ausgaben der Kult-Sendung moderiert hat, glaubt nämlich fest an ein Comeback der Show und denkt auch noch gerne an seine eigene "Wetten, dass..?"-Zeit zurück. "Ich bin ganz stolz auf diese kleine Sequenz, die ich da mal lenken durfte oder vorne am Steuerrad stehen durfte und ich habe sehr schöne Erinnerungen an dieses Format", verriet er im Interview mit Promiflash.

Auch ein Nachfolger für Markus Lanz (45) sei gar nicht so schwer zu finden. "Es gibt wirklich einige Leute, die das könnten. Also Thomas Gottschalk (64) war sicherlich so die zentrale Figur, die man mit 'Wetten, dass..?' immer verbunden hat, weil er eben die längste Zeit diese Sendung gemacht hat. Frank Elstner (72) ist der Erfinder, logischerweise verbindet man ihn damit auch. Aber ich glaube, dass auch andere Menschen so was moderieren können. Also das ist nicht nur diesen Herren vorbehalten."

Warum Wolfgang Lippert überzeugt davon ist, warum die Kult-Show weitergeht, seht ihr in diesem Video:

Jetzt kommentieren!

24
Er zieht die Konsequenzen

Nach Liebes-Betrug: Julian Stoeckel ist stocksauer

Julian Stoeckel ist sauer
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Gerade erst hat sich Julian Stoeckel (27) von seinem Partner getrennt. Nachdem er herausfand, dass die Person, die er liebt, ihn betrogen hat, ist der TV-Star natürlich mächtig enttäuscht und sauer, wie er gegenüber Promiflash erklärte.

Auf die Frage, ob ein Liebescomeback mit seinem Exfreund Soeren möglich erscheint, weiß der Moderator eine klare Antwort: "Das gibt es bei mir nicht! Wer einmal mein Vertrauen missbraucht hat, der braucht bei mir nicht wieder ankommen, nie mehr. Es gibt eine Knautschzone von 0 Prozent, in der ich mich noch mal mit einer Person beschäftige, die mich enttäuscht hat. Weil: Wer einmal enttäuscht, der enttäuscht immer wieder." Das sind klare und harte Worte, die zeigen, wie verletzt Julian vom Verhalten seines Expartners ist. Doch der einstige Dschungelcamper kann dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen: "Ich sehe die Dinge immer so, dass alles einen Sinn hat und auch das wird seinen Sinn gehabt haben."

Für den Fall eines Wiedersehens mit Soeren findet der Entertainer dann aber doch wieder zu seiner gewohnten, im wahrsten Sinne des Wortes schlagfertigen Art zurück: "Dann würde ich ihm einfach eine klatschen", erklärt er lachend er im Gespräch mit Promiflash.
24 Kommentare

Schock-Diagnose für Felipe

Schlaganfall mit 26! Fußball-Profi dankt Retter

Schock für Felipe Lopes: Der Fußballer erlitt einen Schlaganfall
Bildquelle:  Getty Images
Riesen-Schock für Fußballprofi Felipe Lopes (27): Der Brasilianer, der in der Bundesliga auch gegen Deutschlands WM-Helden wie Bastian Schweinsteiger (30) und Thomas Müller (25) spielte, wollte in diesem Sommer mit dem VfL Wolfsburg voll angreifen. Doch dann stoppte ihn ein Schlaganfall - mit 26 Jahren!

Im Gespräch mit Bild erzählte Felipe nun von dem folgenschweren Abend am 12. Juli, als er eigentlich nur das WM-Spiel zwischen Brasilien und der Niederlande sehen wollte: "Auf einmal fühlte ich mich schwindelig. Ich spürte, dass irgendetwas nicht stimmt." Sofort ruft er seinen Physiotherapeuten Michele Putaro - und der handelt richtig, alarmiert einen Notarzt. Ein paar Tage später erhält Felipe in einer Neuro-Klinik die Diagnose: Der Fußballer hatte eine Durchblutungsstörung im Gehirn ("Transitorische ischämische Attacke", TIA) erlitten, die zum Formenkreis des Schlaganfalls zählt.

Felipes Physiotherapeut wurde so zum Lebensretter. "Man kann vielleicht sagen, dass Michele mein Leben gerettet hat. Ich wusste in dem Moment ja gar nicht, was mit mir ist", sagt der Fußballer der Bild. Mittlerweile hat sich die bei dem Anfall geschwächte linke Körperhälfte erholt, Felipe träumt vom Comeback. Auch wenn er wegen blutverdünnender Medikamente zurzeit noch kürzer treten muss, ist er optimistisch: "Ich bin sicher, dass ich weiter Fußball-Profi sein werde. Es gibt für mich keinen Grund, nicht jeden Tag an mein Comeback auf dem Platz zu glauben."
Jetzt kommentieren!

18
Achtung, Verwechslungsgefahr!

Melanie Griffith & Dakota Johnson im Twin-Style

Dakota Johnson und Melanie Griffith zeigen sich am Flughafen Los Angeles im gleichen Look
Bildquelle:  WENN
Wer hat da bei wem abgeguckt? Melanie Griffith (57) und ihre Tochter Dakota Johnson (25) stehen sich offenbar so nahe, dass sie sogar den gleichen Look teilen. Das Mutter-Tochter-Gespann wurde am Flughafen Los Angeles gesichtet und wären da nicht die unterschiedlichen Haarfarben - und vielleicht das eine oder andere Fältchen mehr bei Melanie -, könnte man die beiden glatt für Zwillinge halten!

Von Kopf bis Fuß auf lässig eingestellt stylen sich Melanie und Dakota mit Sweatshirt und eng anliegender Hose. Die Jungschauspielerin trägt die etwas modischere Variante mit Kurzpulli in beige und Lederpants, ihre Mama zeigt sich etwas zeitloser in Jeans und hüftlangem grauen Sweater. Beide kombinieren dazu angesagte Loafers in Schwarz und dieselben großen Shades. Selbst die Frisur ist die gleiche, eine überschulterlange, offene Mähne mit Pony bis zu den Augenbrauen. Falls sich Dakota bei ihrem aktuellen Haarfarbe-wechsel-dich-Spiel wieder für Blond entscheiden sollte, wäre der Twin-Style von Mutter und Tochter vollends perfekt!

Was wisst ihr über Dakota Johnson? Erfahrt alles über den Star aus Shades of Grey hier im Quiz:
Dakota Johnson
Dakota ist die Tochter von Don Johnson und...?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

5
Ihn hat es erwischt

Nach Liebespleite: Bachelorette-Luke ist verliebt!

Luke konnte bei "Die Bachelorette" seine Liebe nicht finden
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Bei Die Bachelorette musste der süße Luke leider ohne die Liebe seines Lebens nach Hause gehen. Aber auch ohne TV-Show hat es bei dem Ex-Kandidaten gefunkt, wie er jetzt im Interview mit Promiflash verrät.

Zwar möchte der Sunnyboy noch nichts überstürzen, aber das Funkeln in seinen Augen spricht ganze Bände, auch ohne große Worte. "Ich habe eine Frau kennengelernt, sie ist eine ganz großartige Person. Ich habe sie wirklich gerne. Inwiefern das jetzt was Neues ist, oder worauf das hinaus soll, das kann ich noch nicht sagen, weil das alles noch in der Entwicklungsphase ist." Die neue Freundin kennt Luke vom Sport, es braucht also keine Show, um die Richtige zu finden. In der Kuppelsendung war er derjenige, dem man zeitweise seine Verliebtheit in die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) wirklich anmerkte. Doch davon scheint er nun kuriert. Da kann man dem Verliebten für dieses neue Abenteuer ja nur noch viel Glück wünschen.

Das ganze Interview mit Luke könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

5 Kommentare

9
Glückwünsche von der Mama

Süß! Diese Glamour-Queen wird heute 34 Jahre alt

Diese süße Maus wird heute 34 Jahre alt
Bildquelle:  Instagram / krisjenner
Genau wie jede stolze Mutter zeigt auch Kris Jenner (58) gerne Kinderfotos ihrer süßen Sprösslinge. Jetzt postete sie ein zuckersüßes Bild, auf dem ein niedlicher Fratz mit bunt bemaltem Gesicht zu sehen ist. Der Anlass? Ihre Tochter wird heute 34 Jahre alt. Und wer genau hinschaut, erkennt vielleicht den schönen Mund und die großen Kulleraugen...

Denn Kris' berühmteste Tochter, Kim Kardashian (34), feiert heute ihren Geburtstag! Was sie an diesem Tag mit Ehemann Kanye West (37) und der kleinen Tochter North (1) unternimmt, wird wahrscheinlich früher oder später in einem sozialen Netzwerk zu sehen sein. Doch jetzt ließ es sich zunächst einmal ihre Mutter Kris nicht nehmen, ihrer Tochter einen ganz besonderen Geburtstagsgruß via Instagram zu senden. Den goldigen Erinnerungs-Schnappschuss kommentierte sie nämlich folgendermaßen: "Herzlichen Glückwunsch an meine kostbare Tochter, beste Freundin und Verbündete. Du bist die beste Tochter, Ehefrau und Mutter und du hast das größte Herz. Du begeisterst mich jeden einzelnen Tag und ich bin so gesegnet, dich lieben zu dürfen."

Worte, die Kim an ihrem Ehrentag mit Sicherheit gerne liest. Auch wenn die liebevollen Zeilen für Kims Schwestern ein kleiner Affront sein dürften, immerhin nennt Kris Kim die 'beste Tochter'...

Davon, dass Kims Kurven rasant wie eh und je aussehen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break" überzeugen:

9 Kommentare