19
Abspecken mit Straußeneiern?

Helmut Berger bestätigt: Er geht ins Dschungelcamp

Helmut Berger wird 2013 am Dschungelcamp teilnehmen
Bildquelle:  WENN
Es wurde schon lange spekuliert, nun hat er es bestätigt: Helmut Berger (68) wird tatsächlich ins Dschungelcamp gehen! Das verriet er nun gegenüber Bunte im Interview.

Vor wenigen Wochen verkündete Berger noch, dass ihm die Gage nicht reiche. Ob dies nur leere Sprüche waren und er schon längst den Vertrag unterschrieben hatte? Mit dem Geld scheint er nun auf jeden Fall zufrieden zu sein, denn er erzählte, dass er von der Gage seine Wohnung in Salzburg renovieren könne.

Berger sieht laut eigener Aussage nur positive Punkte in seiner Dschungel-Teilnahme: „Das ist wie eine Bühne. Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes.“ Außerdem gibt es einen Effekt, mit dem er besonders liebäugelt - nämlich der Abspeck-Faktor, der schon einigen Kandidaten vor ihm im australischen Dschungel zugute kam. „Mindestens zehn Kilo abspecken“ möchte der Herr Berger.

Große Ziele. Wollen wir hoffen, dass ihm jemand verraten hat, dass es nicht nur Straußeneier, sondern auch fiese Insekten in den Dschungel-Prüfungen gibt.
19 Kommentare

5
Stimmt in unserem Voting ab

Alessio: Wie findet ihr den Namen des Lombardi-Babys?

Pietro Lombardi und Sarajh Lombardis Sohn heißt Alessio
Bildquelle:  Facebook/Sarah Engels
Der kleine Lombardi hat einen Namen! Sarah (22) und Pietro (23) sind, über eine Woche nach der Geburt ihres Sohnes, noch immer im Krankenhaus und sorgen sich um ihr kleines Wunschkind. Auch wenn sie sich seit der Geburt verständlicherweise nicht an die Öffentlichkeit wenden, wurde nun der Name des Stammhalters bekannt. Stimmt der Schriftzug, der auf der Tür des Kinderzimmers steht und in der Baby-Doku zufällig enthüllt wurde, dann heißt der kleine Alessio!

In unserem großen Promiflash-Voting steht der Name bisher an Platz drei - übertrumpft nur noch von Elias und Emilio. Zur Auswahl standen damals ganze acht Namen, doch was sagt ihr nun, wo es keine andere Wahl mehr gibt, zu der Entscheidung des Elternpaares? Ist Alessio ein schöner Name, der zu den Vornamen des DSDS-Paares passt oder hätten sie doch lieber eine ganz andere andere Wahl treffen sollen? In unserem Voting könnt ihr nun darüber abstimmen und uns eure Meinung mitteilen:

Alessio - gefällt euch der Name des Lombardi-Babys?

  • Ja! Er ist wunderschön
  • Nein! Ich hätte einen anderen Namen besser gefunden
Ergebnisse zeigen
5 Kommentare

2
Musikclip mit Star-Besetzung

Gangster-Braut: Rihanna wird zum blutigen Rache-Engel!

Rihanna wird in ihrem neuen Video zu einem Rache-Engel
Bildquelle:  Vevo
Taylor Swift (25) hat es in diesem Jahr bereits getan, ebenso wie Madonna (56): Sie veröffentlichten epische und starbesetzte Musikvideos zu ihren Songs. Auch Rihanna (27) zieht nun nach - und hat ebenfalls einen waschechten Hollywood-Star im Gepäck.

Im neuen Clip zu "Bitch Better Have My Money" zieht die Sängerin als unberechenbare Gangster-Braut durch das Land. Im Gepäck: eine weibliche Geisel, die zum Spielball Rihannas und ihrer Mitstreiterinnen wird. Es folgt eine Orgie aus Gewalt, nackter Haut und einem Gastauftritt von Hannibal-Darsteller Mads Mikkelsen. Doch dieses Mal findet er sich auf der Seite des Opfers wieder - gefesselt auf einem Stuhl und Rihanna hilflos ausgeliefert. Diese hatte sichtlich Spaß an ihrem "Bad Girl"-Dreh. Kein Wunder: Immerhin stammte die Idee zum Clip von ihr und auch auf dem Regie-Stuhl nahm die 27-Jährige Platz. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und auch ein Mads Mikkelsen muss feststellen: Mit Rihanna sollte man sich besser nicht anlegen.

Schaut euch das Video zu Rihannas neuem Song "Bitch Better Have My Money" in voller Länge an:

2 Kommentare

9
Sie braucht keinen Glamour

Trotz Müdigkeit: Cara Delevingne auch ohne Make-up cool

Cara Delevingne kann sich auch ohne Make-up zeigen
Bildquelle:  S Fernandez / Splash News
Nachdem Cara Delevingne (22) in Europa ihren Film "Auf Margos Spuren" promotete und anschließend mit ihren Promi-Freundinnen Taylor Swift (25), Kendall Jenner (19), Gigi Hadid (20) und Karlie Kloss (22) in London feierte, rufen nun wieder ihre Suicide Squad-Verpflichtungen. Deshalb ging es für Cara jetzt nach Kanada. Nach dem Termin- und Freizeitstress wohl doch recht müde landete die Britin in Toronto und wurde dort von Paparazzi in einem absolut unglamourösen Styling abgelichtet.

Doch Cara, die als Model stets von Kopf bis Fuß zurechtgemacht wird und in ihrer Freizeit zwar für lässige, aber sexy Looks bekannt ist, will es auf einem Langstreckenflug natürlich möglichst bequem haben. Deshalb trug sie kurzerhand einfach eine Trainingshose und eine sportliche Jacke. Selbst in diesem Gammel-Outfit sah die 22-Jährige cool aus. Natürlich verzichtete sie auch auf Make-up - das braucht man im Flieger ja nun wirklich nicht. Aber selbst wohl wissend, dass sicher wieder Fotografen auf sie warten würden, sah Cara es gar nicht ein, sich noch schnell zu schminken. Und das hat sie auch gar nicht nötig. Denn auch wenn man ihrem ungeschminkten Gesicht durchaus die Müdigkeit ansieht, kann sich Cara Delevingne ganz eindeutig ohne Make-up sehen lassen. Sie ist halt einfach eine Natural Beauty.
9 Kommentare

145
Der kleine Lombardi heißt...

Zufällig enthüllt: Das ist der Name von Pietro & Sarahs Baby

Durch einen Zufall wurde nun der Name des kleinen Lombardis bekannt
Bildquelle:  Facebook/ Sarah Engels
Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sind noch immer voller Sorge um ihren Sohn. Und auch die Fans der beiden hoffen, dass es dem kleinen Spross bald besser geht. Neben all der Sorge gibt es nun aber auch eine freudige Nachricht - denn der Name des kleinen Stammhalters wurde bekannt. Schon am Montag sah man die beiden in ihrer Show "Sarah und Pietro bekommen ein Baby", wie sie sich einen Babynamen überlegten. Pietro erklärte: "Ich finde Alessio sehr schön, Elias finde ich schön, Cristiano finde ich schön."

Kurze Zeit später wurde die Tür des zukünftigen Kinderzimmers eingeblendet - dort stand deutlich lesbar: "Alessio". Es scheint also, als stehe der Name schon länger fest und die beiden wollten ihn einfach nur nach der Geburt verkünden. Nun haben sie aber natürlich anderes im Kopf, als den Namen des Kleinen zu enthüllen und ein kleines Versehen hat ihnen den Job abgenommen.

Mit dem Namen hat das süße DSDS-Ehepaar eine recht moderne Kreation gewählt, nicht ohne dabei auf die italienischen Wurzeln von Pietro anzuspielen. Ein echter Lombardi muss eben auch einen Vornamen aus Bella Italia tragen!
145 Kommentare

13
Mit einer OP oder Vocal Coach

Noch zu maskulin? Caitlyn Jenner will weiblichere Stimme

Caitlyn Jenner hat eine große Transformation hinter sich
Bildquelle:  Gachie / Splash News
Nach ihrer Transformation erstrahlt Caitlyn Jenner (65) als völlig neuer Mensch. Von ihrem alten Leben als Bruce Jenner (65) ist optisch kaum noch etwas zu erkennen. Erst kürzlich erwischten sie Paparazzi beim Verlassen eines Edel-Italieners in New York und fotografierten eine stilsichere und wunderschöne Frau. Doch zu ihrem Glück scheint der 65-Jährigen noch etwas zu fehlen: eine weiblichere Stimme.

"Caitlyn möchte, dass sich ihre Stimme femininer anhört. Für sie fühlt es sich so an, als würde ihr Äußeres nicht mit dem Klang zusammenpassen. Ihre jetzige Stimme erinnert sie zu sehr an ihr altes Leben als Bruce", erklärte ein Vertrauter nun gegenüber Radar Online. Alle Möglichkeiten, um sich diesen Wunsch zu erfüllen, ziehe sie in Betracht.

"Sie informiert sich über all ihre Optionen. Das beinhaltet auch eine Operation oder das Engagement eines Vocal Coaches", so der Bekannte weiter. Wie immer sich Caitlyn entscheiden wird, eines ist dabei sicher: Sie wird keine Möglichkeit ungenutzt lassen, um ihrem Traum noch ein Stückchen näher zu kommen.
13 Kommentare

101
Keine leichte Zeit für Familie

750.000 $-Klage gegen im Hospiz liegende Bobbi Kristina

Gegen Bobbi Kristina wird geklagt
Bildquelle:  Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Die Familie von Bobbi Kristina (22) Brown hat derzeit sicher andere Sorgen, als eine Klage gegen die im Hospiz liegende Tochter von Whitney Houston (✝48). Doch trotz allem müssen sie sich nun scheinbar damit auseinandersetzen!

Wie People berichtet, hat ein Autofahrer nun geklagt, da Bobby Kristina im Januar, vier Tage bevor man sie bewusstlos fand, einen Unfall verursacht hat. Angeblich habe Bobbi Kristina ihn gerammt, als sie mit ihrem Auto leichtsinnig die Spur wechselte. Der andere Fahrer wurde mit Wirbelbrüchen und Gesichtsfrakturen ins Krankenhaus eingeliefert und sogar ins künstliche Koma versetzt, damit sein Körper die Operationen übersteht. Nun will er seine Krankenhauskosten über 750.000 $ erstattet haben.

Jedoch scheint Bobbi Kristina nicht die Alleinschuldige zu sein, Berichten zufolge sei auch ein dritter Fahrer am Unfall beteiligt gewesen. Der Klagende selbst hatte weder Sicherheitsgurte noch Airbags in seinem Auto. Nun wird das Gericht entscheiden, wie der Fall ausgeht - für die Familie Bobbis ist das alles aber nebensächlich und ihre Aufmerksamkeit gilt einzig und allein dem Mädchen.
101 Kommentare

10
Trennung direkt nach Jahrestag

10-Jahres-Hürde: Will Jennifer Garner jetzt Bens Geld?

Jennifer Garner und Ben Affleck sind offiziell getrennt
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Monatelang wurde es gemunkelt, seit gestern ist es traurige Gewissheit: Die Ehe von Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) ist gescheitert. Zehn Jahre nach der Hochzeit werden sie fortan nicht mehr als Paar über Red Carpets flanieren - doch wieso wurde die Trennung genau einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag offiziell gemacht?

US-Medien berichten, dass dies eine wichtige Zahl im Eherecht der Vereinigten Staaten ist. Wenn zwei Menschen mehr als zehn Jahre verheiratet waren, will man nicht, dass der Geringerverdienende plötzlich mittellos ist. Man geht davon aus, dass eben dieser Partner seine Karriere für die des Besserverdienenden geopfert hat und aus diesem Grund wird das Vermögen des "Reicheren Partners" auf beide aufgesplittet.

Ob das im Fall von Ben und Jen der Fall war? Immerhin haben sie drei gemeinsame Kinder, für die Jen verständlicherweise kurze Karrierepausen einlegte. Doch trotz allem muss auch sie nicht am Hungertuch nagen - verdient mit ihren Filmen Millionen! Insider berichten bereits, dass die 10-Jahres-Grenze nicht der wahre Grund ist, dass die beiden so lange mit Bekanntgabe ihres Ehe-Aus' gewartet haben.
10 Kommentare

20
Nächste freudige Überraschung

Verlobt! Schwangere GNTM-Tessa Bergmeier wird heiraten!

Tessa Bergmeier zeigt ihren Verlobungsring
Bildquelle:  Facebook/Tessa.Official
Tessa (25) Bergmeier hat gerade Grund zur Freude. Gestern verriet sie ihren Fans, dass sie schwanger ist. Anhand des geposteten Fotos kann man nur erahnen, dass das Model nicht erst im dritten oder vierten Monat ist und sicher noch in diesem Jahr ihr erstes Kind zur Welt bringt. Über den Vater des Kindes weiß man kaum etwas. Sicher scheint jedoch, dass es sich dabei nicht nur um eine kurze Affäre oder gar einen One-Night-Stand handelt.

Denn - und nun folgt die nächste Überraschung - Tessa ist verlobt! Die Instagram-Follower des hübschen Models dürften dies schon länger wissen: Denn dort postete Tessa ein Foto ihrer neuen Maniküre, wollte aber eigentlich auf den Ring an ihrem Finger aufmerksam machen. Auf diesen angesprochen bestätigt Tessa, dass es sich um einen Verlobungsring handelt und schreibt: "Ich kann es selbst kaum glauben! Ich bin soooo glücklich!"

Ob die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihren Verlobten noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes heiratet oder dieses erst mal zur Welt bringt, weiß man nicht. Wir gratulieren zur Verlobung und sind gespannt, welche Überraschung Tessa als nächstes für uns bereithält!
20 Kommentare

Künstler verstehen sich super

Andreas Bourani: "Sing meinen Song" bringt neue Freunde

Andreas Bourani ist dieses Jahr bei "Sing meinen Song" dabei
Bildquelle:  VOX/Markus Hertrich
Seit der WM im letzten Jahr dürfte Andreas Bourani (31) dank seinem Hit "Auf uns" wohl jedermann bekannt sein. Bei Sing meinen Song zeigt der Sänger gerade auch etwas von seiner privaten und sehr gefühlvollen Seite. Doch nicht nur er spricht in der Sendung offen über Emotionen und die Vergangenheit, auch seine Kollegen plaudern ungehalten aus dem Nähkästchen. Da entstehen sogar echte Freundschaften.

Seitdem die Musikshow in Südafrika aufgenommen wurde, ist Andreas mit Xavier Naidoo (43) und Co. in regem Kontakt. Gegenüber Bravo erzählte er jetzt: "Ich habe eine Chat-Gruppe gegründet. Wir schicken uns Fotos und sind oft in Kontakt. Das ist echt schön!" Dass er mit Yvonne Catterfeld (35), Christina Stürmer (33) und den Jungs auf einer Wellenlänge ist, liegt für Andreas irgendwie auf der Hand: "Uns verbindet durch die Leidenschaft doch sehr viel." Ganz im Privaten allerdings sieht es bei dem 31-Jährigen etwas anders aus: "Ich wäre nicht gern mit mir befreundet. Ich bin der Typ, der nicht oft anruft. Und ich bin nie da. Meine guten Freunde kann ich auch an einer Hand abzählen." - Aber solange auf diese Kumpels wirklich Verlass ist, dürfte doch alles im Lot sein!
Jetzt kommentieren!

10
Im sexy Hosenanzug

Wow! HIMYM-Cobie Smulders extrem verführerisch

Cobie Smulders trägt einen heißen Hosenanzug
Bildquelle:  Splash / Roger Wong/INFphoto.com
Im Januar hat Cobie Smulders (33) ihr zweites Baby bekommen. Der How I Met Your Mother-Star zeigte sich bereits drei Monate später oben ohne auf dem Titelblatt eines Magazins. Schon damals bewies die Schauspielerin, dass man bei ihr nach After-Baby-Pfunden vergebens suchen kann. Jetzt präsentiert sie sich in bester Form und extrem verführerisch auf dem roten Teppich.

Kaum zu glauben, dass diese schlanke Frau erst vor wenigen Monaten ein Baby bekommen hat. Hinter der schmalen Silhouette eingepackt in einem schwarzen Designer-Anzug von Misha Nonoo flaniert die sympathische Schauspielerin nämlich über den Teppich. Zur Premiere ihres neuen Films "Unexpected" tauchte sie mit ihrem Kollegen Anders Holm auf, der ebenfalls eine Rolle im Film übernimmt. In dem Streifen geht es passenderweise um eine Lehrerin, die unerwartet schwanger wird und dadurch eine innige Freundschaft mit ihrer Schülerin eingeht, die zur gleichen Zeit schwanger ist.

Diese Rolle wird Cobie sicherlich ganz besonders gut spielen können, schließlich weiß die hübsche Brünette ganz genau, wie es ist schwanger zu sein.
10 Kommentare

6
Doppelt heiß und gefährlich

"Vampire Diaries": Staffel 7 mit 1. lesbischen Vampir-Paar!

"Vampire Diaries" bekommt in Staffel 7 ein lesbisches Liebespaar
Bildquelle:  WENN
Nach dem Ausstieg von Hauptdarstellerin Nina Dobrev (26) stand zwar schnell fest, dass Vampire Diaries trotzdem in eine siebte Runde gehen würde, doch fragten sich viele Fans, wie die Abwesenheit der beliebten Schauspielerin wohl kompensiert werden könnte. Offenbar haben die Serienmacher rund um Julie Plec einen Weg gefunden - und der wird gleich doppelt heiß und gefährlich. Die Serie bekommt nämlich ihr erstes lesbisches Vampir-Pärchen!

Wie TVLine.com berichtet, bekommt Mystic Falls sexy Zuwachs in Form von Nora und Mary Louise, die als "ein gefährliches, heimlich verliebtes Duo mit mörderischen Vorlieben" beschrieben werden. Wenn das mal nicht vielversprechend klingt! Weiterhin heißt es in den Charakterbeschreibungen der zwei Ladys: "Die Vampirinnen, die sich beide in ihre Mittzwanzigern befinden, haben ihre Beziehung mehr als ein Jahrhundert lang geheim gehalten, obwohl ihre Verbindung denen, die in ihren inneren Kreis vorstoßen können, bekannt ist. Mary Louise' ständige Vernarrtheit kann sich dagegen für Nora manchmal ein bisschen einengend anfühlen. Dennoch bekommt jeder, der sich ihnen in den Weg stellt, ihren Zorn zu fühlen."

Aber obwohl das lesbische Blutsauger-Liebespaar sicher das größte Highlight für die neugierigen Fans darstellen wird, sind Nora und Mary-Louise nicht die einzigen Serien-Newcomer. Mit Valerie kommt nämlich noch eine Figur neu hinzu. Sie ist "eine weitere Vampirin in ihren Zwanzigern, die sich auf einen trockenen Sinn von Humor verlässt, um ihr Leben, das aus Schmerz und Enttäuschungen besteht, zu ertragen. Sie wird jemanden treffen, der ihr helfen wird, ihr glücklicheres, freigeistiges Ich von früher wiederzuentdecken - und sie wird alles tun, um ihn in ihrem Leben zu halten." Spannend! Von welchem altbekannten und beliebten "Vampire Diaries"-Charakter hier wohl die Rede ist?
6 Kommentare

27
Mädchen oder Junge?

Endlich Mama: Topmodel Anne V bringt Baby Alaska zur Welt

Topmodel Anne V ist endlich Mama
Bildquelle:  Instagram/ Anne Vyalitsyna
Seit März ist es raus: Topmodel Anne Vyalitsyna (29), bekannt als Anne V, erwartet ihr erstes Kind. Natürlich fieberten sie und ihr Freund Adam Cahan seitdem der Geburt ihres kleinen Babys entgegen. Am 25. Juni war es dann endlich so weit und sie konnten den Säugling in den Armen halten! Jetzt endlich gibt sie ihr Mutterglück ganz öffentlich bekannt

"Herzlich Willkommen auf der Welt, Baby Alaska! Deine kleinen Füße rocken schon jetzt meine Welt. Ich war noch nie so verliebt! Adam und ich könnten nicht stolzer sein", schwärmt die frischgebackene Mama Anne auf Instagram. Es gibt sogar schon einen ersten Schnappschuss der kleinen Maus: In ihren Händen halten die glücklichen Eltern den winzigen, schrumpeligen Fuß des neuen Familienmitglieds. Über das Geschlecht des Kindes schweigt Mama Anne. Das rosafarbene Tuch über dem Kinderwagen lässt aber darauf schließen, dass es ein Mädchen ist.

Mit ihrem eher ungewöhnlichen Namen Alaska passt sie wunderbar in die verrückte Hollywood- und Modelwelt. Mutter und Kind scheint es prächtig zu gehen, denn die zwei wurden beim Spaziergang für ein Erinnerungsbild geknipst. Die Ex-Freundin von Maroon 5-Frontmann Adam Levine (36) hat ihr großes Glück nun gefunden.
27 Kommentare

12
Sein neuer Song "Ewig"

Ardian Bujupi: Herzschmerz-Song bringt seine Ex zum Heulen

Ardian Bujupi hat einen neuen Song draußen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Im Jahr 2011 will Ardian Bujupi (24) seinen Traum von der Musik-Karriere wahr machen und nimmt als Kandidat bei DSDS teil. Für einen Sieg hat es nicht gereicht, doch seine Leidenschaft hängt der Sänger trotzdem nicht an den Nagel. Jetzt will der 24-Jährige mit seinem neuesten Song "Ewig" die Charts erobern, der einer Verflossenen gewidmet ist – und das löste bei ihr einen ordentlichen Gefühlsausbruch aus.

"Ich habe der betreffenden Person das vorgespielt - und sie hat angefangen zu weinen. Es war jetzt nicht schön, dass sie geweint hat, aber sie hat verstanden, was für einen Schmerz ich empfunden habe", erklärt Ardian im Interview mit Promiflash. Seine Gefühle verarbeitet der ehemalige DSDS-Teilnehmer eben in seiner Musik. Dazu gehören sowohl die Positiven als auch die Negativen. Den Fans wird "Ewig" beim Hören garantiert auch unter die Haut gehen.

In diesem Clip könnt ihr euch das Interview zum Song "Ewig" von Ardian Bujupi anschauen:
12 Kommentare

17
Sie ziehen einen Schlussstrich

Sean Penn & Charlize Theron: Umzugswagen vor der Villa

Sean Penn und Charlize Theron sind getrennt
Bildquelle:  WENN
Die offizielle Trennung von Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) liegt erst wenige Wochen zurück. Der Grund des Liebes-Aus' soll die Zusammenarbeit am gemeinsamen Film "The Last Face" gewesen sein, bei dem Sean die Regie übernahm und Charlize eine Schauspielrolle. Sie schafften es nicht, ihr Privatleben und den Arbeitsalltag zu trennen. Nun folgt auch endgültig die räumliche Trennung, denn einige Umzugswagen fuhren vor das Anwesen des einstigen Traumpaares.

Es scheint, als wollen sie ihr gemeinsames Leben so schnell wie möglich beenden und klare Verhältnisse schaffen. Auch Sean Penns angebliche Adoption von Charlize Therons Adoptivsohn Jackson liegt damit auf Eis. Der Schauspieler und Regisseur scheint das Beziehungs-Aus auf seine Weise zu verarbeiten und lenkt sich offenbar mit anderen Frauen ab. Zuletzt wurde er auf der Geburtstagsparty von Minka Kelly (35) gesichtet – sehr vertraut.

Ihr seid große Fans von Charlize Theron? Dann testet jetzt euer Wissen mit dem schnellen Quiz am Ende des Artikels:
Charlize Theron
Warum gab sie ihren Berufswunsch Balletttänzerin auf?
Frage 1 von 10
17 Kommentare

31
Achtung, Spoiler!

Hoffnung? Kehrt gestorbene GoT-Serienfigur wieder zurück?

Neue Hoffnung für die "Game of Thrones"-Fans
Bildquelle:  Getty Images / Alberto E. Rodriguez
Dieser Serien-Tod schockte ein Millionen-Publikum! Es ist hinlänglich bekannt, dass bei Game of Thrones die Abgänge am Ende einer Staffel recht prominent ausfallen.

Achtung, Spoiler!

Dass es aber in Staffel 5 gleich den Mann trifft, der durch die Serie zum Weltstar geworden ist, war dann doch eine riesige Überraschung. Jetzt aber schöpfen Fans neue Hoffnung. Gibt es für Kit Harington (28) in seiner Rolle als "Jon Snow" vielleicht sogar eine Comeback-Chance? Einer, der es wissen muss, ist "Game of Thrones"-Kollege Tom Wlaschiha (42). Der Schauspieler spielt in der Serie "Jagen H'ghar" - und hat bei den Shocking Shorts Awards im Interview mit Promiflash eine Theorie, die vielen gefallen dürfte: "In der Serie kann alles passieren. Ich weiß es wirklich nicht, aber ich glaube, es sind auch schon Tote auferstanden in der Serie."

Dafür müsste Kit Harington selbst aber auch einverstanden sein. Bislang scheint der Schauspieler ganz gut mit dem Serientod klarzukommen, wie er jüngst in einem Interview verriet.

Das Interview mit Tom Wlaschiha könnt ihr euch im Video-Beitrag ansehen:
31 Kommentare