19
Abspecken mit Straußeneiern?

Helmut Berger bestätigt: Er geht ins Dschungelcamp

Helmut Berger wird 2013 am Dschungelcamp teilnehmen
Bildquelle:  WENN
Es wurde schon lange spekuliert, nun hat er es bestätigt: Helmut Berger (68) wird tatsächlich ins Dschungelcamp gehen! Das verriet er nun gegenüber Bunte im Interview.

Vor wenigen Wochen verkündete Berger noch, dass ihm die Gage nicht reiche. Ob dies nur leere Sprüche waren und er schon längst den Vertrag unterschrieben hatte? Mit dem Geld scheint er nun auf jeden Fall zufrieden zu sein, denn er erzählte, dass er von der Gage seine Wohnung in Salzburg renovieren könne.

Berger sieht laut eigener Aussage nur positive Punkte in seiner Dschungel-Teilnahme: „Das ist wie eine Bühne. Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes.“ Außerdem gibt es einen Effekt, mit dem er besonders liebäugelt - nämlich der Abspeck-Faktor, der schon einigen Kandidaten vor ihm im australischen Dschungel zugute kam. „Mindestens zehn Kilo abspecken“ möchte der Herr Berger.

Große Ziele. Wollen wir hoffen, dass ihm jemand verraten hat, dass es nicht nur Straußeneier, sondern auch fiese Insekten in den Dschungel-Prüfungen gibt.
19 Kommentare

1
Das ging ja schnell

Herzogin Kate: Wieder ist ihr Kleid ausverkauft

Herzogin Kate sorgt mal wieder für einen Ausverkauf
Bildquelle:  WENN
Auch dieses Outfit von Herzogin Kate (32) ist wieder heiß begehrt. Das blau-weiß gemusterte Dress von Designerin Diane von Fürstenberg trug die Herzogin von Cambridge gerade erst bei ihrem Besuch in Australien, doch bereits kurze Zeit später ist es schon ausverkauft. Die 32-Jährige ist für viele Frauen ein Vorbild in Sachen Mode. Egal was Kate trägt, man kann damit rechnen, dass die Outfits nicht lange irgendwo erhältlich sind.

Als sie 2011 ein Kleid des Modelabels Zara trug, das gerade mal 80 Euro gekostet hat, war es blitzschnell in den Läden und im Online-Store ausverkauft. Damals handelte es sich um ein nudefarbenes Kleid mit schwarzer Spitzen-Verzierung.

Das Dress von Diane von Fürstenberg aus der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014, das Kate am 17. April während ihrer Australien-Reise trug, ist ebenfalls heiß begehrt. Trotz seines Preises von knapp 235 Euro war es innerhalb von Minuten auf der Internetseite der Designerin ausverkauft. Doch Fans der Herzogin können sich freuen, aktuell werden weitere Stücke produziert. Das Kleid kann vorbestellt werden, die Lieferung erfolgt jedoch frühestens am 30. April.
1 Kommentar

2
Sie erwartet Terror & Streit

DSDS-Anita sagt voraus: Vorm Finale wird's krass!

Anita Latifi glaubt, dass die Streitereien bei DSDS ab jetzt noch schlimmer werden
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Die heiße Phase bei DSDS hat begonnen, denn in zwei Wochen - nämlich am 3. Mai - steht das große Finale an. Meltem Acikgöz (24), Yasemin Kocak (20), Daniel Ceylan (28), Richard Schlögl (25), Aneta Sablik (25) und Christopher Schnell (26) sind die verbliebenen Kandidaten, die noch darauf hoffen können, es bis dahin und vielleicht zum großen Titel zu schaffen. So kurz vor dem Traumziel sind die Nerven allmählich natürlich zum Zerreißen gespannt. Eine, die beurteilen kann, wie sich die Nachwuchssänger so fühlen, ist Anita Latifi (18), die selbst bis vor Kurzem in der diesjährigen Staffel mit von der Partie war. Sie glaubt, dass Stress und Streit jetzt nur noch zunehmen werden.

"Aber ich glaube, jetzt momentan, Top 6, da wird es schon ein bisschen härter", mutmaßte Anita gegenüber Promiflash über den weiteren Show-Verlauf, "wenn es weniger und weniger wird, dann wirds halt anders sein. Jetzt fängt der richtige Konkurrenzkampf an, jetzt fast zum Finale. Jeder will ins Finale von denen." War sie zuvor häufiger im Zentrum von Dramen und Zickereien zu sehen, ist Anita überzeugt, dass es ab jetzt noch viel schlimmer wird - denn ganz klar: Der Druck auf die Kandidaten steigt!

Heute Abend geht DSDS in die nächste Runde und es wird sich zeigen, wie stark die Nerven von Meltem, Yasemin, Daniel, Richard, Aneta und Christopher wirklich sind. Was Anita Latifi im Promiflash-Interview noch so zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

2 Kommentare

3
Zusammenkunft nach Monaten

Tränenreich: Christians 1. Treffen mit Katjas Sohn

Christian ist mit Katja schon längere Zeit zusammen
Bildquelle:  Facebook/ Katja Kühne
Obwohl die Ausstrahlung des Finales des Bachelors jetzt schon einige Wochen und die Aufzeichnung sogar noch viel länger her ist, hat Christian Tews (33) den Sohn seiner Auserwählten Katja Kühne (29) noch nicht kennen gelernt - bis jetzt!

Nun kam es nämlich endlich auf das Zusammentreffen der beiden Männer, die in Katjas Leben aktuell im Mittelpunkt stehen. Doch diese Zusammenkunft stand nicht unbedingt unter einem guten Stern, wie Katja gegenüber Closer verriet: "Es war eine total doofe Situation. Ich war mit Lukas spazieren und er fiel beim Toben hin und hat eine eine Stunde lang nur geweint." Offenbar hatte der 8-Jährige ziemliche Schmerzen davon getragen. Als Mutter und Sohn nach Hause kamen, stand Christian schon vor der Tür: "Als wir ihn von Weitem sahen, habe ich Lukas gefragt: 'Weißt du wer da hinten steht?' Und Lukas sagte ganz schüchtern: 'Das ist doch der Bachelor'!"

Auch im weiteren Verlauf des ersten Treffens - die drei haben zusammen zu Abend gegessen - war der Junge ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Aber was soll man auch von einem 8-Jährigen erwarten, der gerade den neuen Mann seiner Mama kennen lernt, der nicht sein Papa ist und der außerdem noch ganz viele andere Frauen geküsst hat. Wie es in der Fernbeziehung sonst so läuft, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

3 Kommentare

8
Das Land bedeutet ihr viel

O sole mio! DSDS-Aneta will in Italien heiraten

Aneta Sablik hat sich während DSDS mit ihrem Freund Kevin verlobt
Bildquelle:  © RTL/Gregorowius
Es war wohl eine der romantischsten Überraschungen in der DSDS-Geschichte, als die diesjährige Kandidatin Aneta Sablik (25) bekannt gab, dass sie sich nach ihrem Auftritt mit Freund Kevin verlobt hat. Die beiden Turteltauben sind schwer verliebt und haben auch schon erste Vorstellungen von der anstehenden Hochzeit ausgeplaudert. Gegenüber Promiflash verriet Aneta aber nun weitere Details und ließ verlauten, dass sie ihrem Liebsten in Italien das Ja-Wort geben will.

Denn schließlich hat sie Kevin dort kennengelernt, als Kind viel Zeit in dem Land verbracht, und möchte deshalb mit ihrer ganzen Familie im sonnigen Süden die Vermählung feiern. Wann es so weit ist, ließ Aneta aber noch offen, denn für die perfekte Trauung fehlt bisher noch das nötige Kleingeld. Denn der große Tag soll erst kommen "wenn ich so viel Geld habe, um mit meiner Familie nach Italien zu fliegen und alle Gäste dorthin zu bringen", so Aneta im Interview. Aber nicht nur die finanziellen Mittel halten die hübsche Polin bisher davon ab, sofort mit ihrem Schatz in den Hafen der Ehe einzulaufen: "Im Moment möchte ich mich wirklich darauf konzentrieren, was ich gerade mache. Das ist der Mittelpunkt meines Lebens." DSDS und das Ankurbeln der Karriere als Sängerin hat also - vorerst - noch Priorität.

Doch wenn dann alles unter Dach und Fach ist, hat Aneta auch schon weiter in die Zukunft gedacht: "Ich sage immer: ‘Ich möchte ein Baby, wenn ich 30 bin." Ein paar Jahre kann Aneta also noch das wilde Leben genießen, bevor es dann ernst wird!

Wie gut ihr euch mit DSDS auskennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

6
Neuer Look

Frühlingsgrüße: Adam Lambert mag's jetzt grün

Adam Lambert präsentiert sich mit grünen Haaren
Bildquelle:  Instagram.com/adamlambert
Zu Ostern werden ja eigentlich nur die Eier bunt gefärbt, um Groß und Klein eine Freude zu bereiten. In Hollywood läuft das natürlich etwas anders, dort fallen die Promis regelmäßig in den Farbtopf und die Ergebnisse sind dabei mal schön und mal schaurig. Nun hat sich auch Adam Lambert (32) passend zum Frühling für einen neuen Look entschieden und begeistert, trotz fragwürdiger Farbwahl, damit seine Fans.

Im Frühling freut sich jeder über blühende Bäume und grünende Wiesen und Felder. Vielleicht liegt es daran, dass Adam Lamberts Fans von seiner neuen Haarfarbe so begeistert sind, denn die könnte tatsächlich mit den Bäumen konkurrieren. "Grüne Haare, es ist mir egal", stellte der Sänger klar, als er sich auf Instagram zum ersten Mal mit seinem bunten Schopf präsentierte. Dass sich der Sänger gerne auch mal von seiner verrückten Seite zeigt, ist nichts Neues, somit hält sich die Überraschung seiner Fans ob des neuen Looks relativ in Grenzen. Man darf gespannt sein, ob sich die Haarfarbe länger hält, als die Schoko-Eier in den Osternestern.

Ihr findet Adam auch mit grünen Haaren toll? In unserem Quiz über den Sänger könnt ihr testen, was ihr alles über ihn wisst.
Adam Lambert
Wann hat er Geburtstag?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

4
Jazmin Grace Grimaldi

Fürst Albert: So erwachsen ist seine Tochter schon

Jazmin Grace Grimaldi ist ein uneheliches Kind von Fürst Albert
Bildquelle:  ActionPress
Fürst Albert (56) und seine Charlène (36) haben dem Volk von Monaco nach über zwei Jahren Ehe noch immer keinen royalen Nachwuchs geschenkt. Während man dort händeringend auf Babynachrichten wartet, besucht Alberts uneheliche Tochter Jazmin Grace Grimaldi (22) in den USA munter Filmpremieren. Zuletzt zeigte die 22-Jährige sich überraschend erwachsen und modebewusst auf der Premiere des neuen Nicolas Cage-Filmes "Joe". Die mädchenhaften langen Haare sind jetzt einem modernen Bob gewichen.

Die junge Frau wurde erst im Juni 2006 offiziell von ihrem Vater als seine Tochter anerkannt. Mit ihrer Mutter, der Immobilienmaklerin Tamara Rotolo, lebt sie zurzeit in New York und studiert dort an der Fordham Universität. Albert hatte Jazmin aber auch angeboten, für ihr Studium nach Monaco zu ziehen, was sie laut Bunte dankend abgelehnt haben soll. Dennoch ist sie ein regelmäßiger Gast in dem kleinen Fürstentum.

Jazmin hat übrigens offiziell noch einen Halbbruder - Éric Alexandre Stéphane Coste wurde im August 2003 geboren.
4 Kommentare

44
Five Percent Nation-Anhänger

Verdächtige Kette: Ist Jay-Z etwa Sekten-Mitglied?

Jay-Zs Kette sorgt für Spekulationen
Bildquelle:  Splash News
Stars wie Tom Cruise (51), John Travolta (60) und Will Smith (45) sind bekennende Scientologen. Doch nicht nur Scientology ist eine verbreitete Sekte, auch Five Percent Nation findet großen Anklang - zum Beispiel bei Nas (40). Gehört Jay-Z (44) etwa auch dazu?

Die Vermutungen über seine Mitgliedschaft kam auf, nachdem er immer wieder mit einer Kette gesichtet wurde, die typische Symbole der Religionsgemeinschaft, die Schwarze als höhere Klasse einstuft, in sich trägt. Dazu gehören die Sonne, eine Sieben, der Mond und ein Stern. "Wir wissen nicht, ob Jay-Z ein Five Percenter ist. Er sollte ein paar Einflüsse haben von manchen Five Percentern in seiner Gegend, denn er wuchs in Brooklyn auf", sagte ein Mitglied der Sekte im Interview mit The Source TV. Die Kette müsse diese nicht unbedingt repräsentieren, sondern könnte auch für ihn, seine Frau Beyoncé (32) und das gemeinsame Kind Blue Ivy Carter (2) stehen.

Das Interview mit dem Five Percent Nation-Anhänger könnt ihr in diesem Video sehen:

44 Kommentare

1
Heimlich geheiratet

Schön: "Hawaii Five-O"-Star hat sich getraut

Alex O'Loughlin und Malia haben sich auf Hawaii das Ja-Wort gegeben
Bildquelle:  WENN
Alex O'Loughlin (37) hat sich ganz still und heimlich getraut: Der "Hawaii Five-O"-Star ist den heiligen Bund der Ehe eingegangen. Er und Ehefrau Malia Jones haben sich passenderweise auf Hawaii das Ja-Wort gegeben.

Im Oktober 2012 hat das frisch vermählte Ehepaar die eigene kleine Familie komplett gemacht, indem sie ihr erstes gemeinsames Kind auf der Erde willkommen hießen. Beide Partner haben jeweils ein Kind aus früheren Beziehungen mitgebracht. Erst jetzt, eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Sohnes haben sich die beiden dazu entschlossen zu heiraten. Das bestätigte auch ein Sprecher des Schauspielers jetzt gegenüber Access Hollywood. Es scheint, als habe der Serien-Star sein Leben mittlerweile wieder richtig im Griff. Immerhin hatte er eine Zeit lang ernste Probleme mit dem Konsum von Schmerzmitteln und war deswegen sogar für mehrere Wochen in einer Reha-Klinik. Mittlerweile aber hat sich der Schauspieler wieder gefangen und scheint jetzt mit seiner kleinen Familie auf Wolke Sieben zu schweben.
1 Kommentar

1
Sie ist nicht mehr dabei

Trotz Aus bei "The Voice Kids": Saphira megastolz

Saphira hat es leider nicht ins Finale von "The Voice Kids" geschafft
Bildquelle:  © SAT.1/ProSieben Richard Hübner/Andre Kowalski
In der gestrigen Folge von The Voice Kids gab es keine Blind-Auditions mehr sondern die ersten Battles standen auf dem Programm. Obwohl sich die 11-jährige Saphira akribisch darauf vorbereitet hat, hat es für sie am Ende aber leider doch nicht gereicht.

In ihrem Dreikampf hatte sie mit Carlo und Hanna zwei starke Gegner, die dazu auch noch ein wenig älter waren als sie, doch das verunsicherte Saphira nur am Anfang ein wenig, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Am Anfang hatte ich schon ein bisschen Angst, weil meine Battle-Partner älter waren, aber dann dachte ich, Singen hat mehr mit dem Herz zu tun als mit dem Alter." Trotzdem schaffte sie es am Ende nicht an Hanna vorbei, die nach den Sing Offs sogar ins Finale einzog. Dennoch ist Saphira sehr froh über ihre Teilnahme: "Ich bin sehr stolz, ein Teil von 'The Voice Kids' gewesen zu sein!"

Auch wenn für sie nach dem Battle Schluss war, ist sie trotzdem insgesamt dankbar für diese Erfahrung. Neben Hanna schaffte es übriges auch noch Danyiom ins Finale, um dort für das Team Henning an den Start zu gehen.

Was wisst ihr alles über The Voice of Germany. Testet euer Wissen zur Originalversion hier im Quiz!
The Voice of Germany
Seit wann gibt es die Show im deutschen Fernsehen?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

15
Unfall-Drama am Set

"Unter uns"-Drehstopp: Benjamin Heinrich verletzt

Benjamin Heinrich hat sich in einer Drehpause schwer verletzt
Bildquelle:  RTL
1 weiteres Bild anzeigen
Die Unter uns-Fans müssen zurzeit einiges verkraften. Erst die Meldung der zahlreichen Ausstiege und nun hat sich auch noch einer der Stars schwer verletzt. Benjamin Heinrich (29) ist während einer Drehpause gefährlich gestürzt.

Es scheint sich wie ein roter Faden des Schreckens durch die Schillerallee zu ziehen. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass es innerhalb der Serie ein schlimmes Todesdrama geben wird. Nun ist etwas passiert, das nicht im Drehbuch stand, denn während einer Pause am Set stürzte der Pechvogel so unglücklich, dass er sich ernsthaft verletzte. Mit seiner rechten Hand kam der Schauspieler so unglücklich auf, dass der Knochen gesplittert wurde. Die Dreharbeiten mussten sofort unterbrochen werden und Benjamin, der die Rolle des Bambi spielt, wurde ins Krankenhaus gebracht. Gegenüber RTL erklärt der Verunfallte geschockt: "Im ersten Moment habe ich gedacht: 'Scheiße, der Knochen ist durch!' Aber das Adrenalin, das durch die Emotion ins Spiel kam, hat die Schmerzen in Grenzen gehalten. Erst als ich etwas zur Ruhe kam, schmerzte die Hand immer mehr. Es ist ein klassischer Mittelhandbruch an der rechten Hand. Diagnose: subkapitale MC V Fraktur."
15 Kommentare

30
"Die Show war auch lustig!"

DSDS-Anita enttäuscht: RTL zeigt immer nur Streit

Anita Latifi fühlt sich von RTL falsch dargestellt
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Anita Latifi (18) sorgte in dieser DSDS-Staffel gleich aus mehreren Gründen für Aufruhr. So durfte sie, nachdem sie bereits auf Kuba ausgeschieden war, nach dem freiwilligen Aufgeben von Patric Wittlinger doch wieder nachrücken, lebte einige Tage mit den anderen Kandidaten im Loft zusammen, um sich dann in der ersten Liveshow direkt als Wackelkandidatin wieder verabschieden zu müssen. Darüber hinaus schien sie auch unter ihren Mitstreitern für Unmut zu sorgen, Elif Batman (18) zeigt sich sogar froh darüber, dass Anita nicht mehr da ist - sie habe immer nur für Streit gesorgt. Promiflash traf die Blondine jetzt zum Interview und erfuhr, wie enttäuscht diese nun ist.

Denn Anita Latifi findet, dass sie von RTL falsch dargestellt wurde und da sie keine Lust auf ein Aggro-Image hat, klärt sie nun auf. "Also klar, also eines muss man wissen: DSDS heißt auch Konkurrenzkampf. Das ist natürlich so, aber es wird halt so dargestellt, als ob nur gestritten wird, als ob nur jeder auf jeden eifersüchtig wäre, aber es ist wirklich nicht so, muss ich echt sagen", verriet die Ex-Kandidatin und stellt klar, wie es wirklich war, "alle verstehen sich super, ehrlich, alle haben voll viel Spaß. Was ich schade finde, es wird auch meist nicht gezeigt, wo es so lustige Situationen gab, wo wir alle zusammen mal gelacht haben oder Sonstiges. Das wird leider nicht so oft gezeigt, aber ich muss echt sagen, die Atmosphäre dort ist Hammer wirklich."

Da scheint dem DSDS-Zuschauer ja wirklich einiges entgangen zu sein, was die Show-Verantwortlichen zugunsten von Drama und Zickereien nicht ausgestrahlt haben. Seht euch Anitas Promiflash-Interview in dieser "Coffee Break"-Folge an:

30 Kommentare

202
Es geht um schweren Diebstahl

Schuldig? Das sagt Liliana Matthäus selbst!

Liliana Matthäus hat sich jetzt erstmals selbst geäußert
Bildquelle:  WENN
Am Mittwochabend wurde Liliana Matthäus (26) in ihrem New Yorker Apartment wegen eines vermeintlichen Kreditkartenbetrugs festgenommen. Nachdem sie sogar 24 Stunden im Gefängnis verbringen musste, meldete sich das Model jetzt selbst zu Wort.

Die Ex-Frau von Weltmeister Lothar Matthäus (53) beteuert ihre Unschuld und ist sich sicher, dass Michael Hadjedj, der Ex-Freund, der sie angezeigt hat, sich lediglich an ihr rächen möchte, wie sie gegenüber Bild verriet: "Dies ist ein klarer Fall eines Racheaktes meines Ex-Freundes aus Eifersucht, weil ich neu und glücklich verliebt bin." Seit Januar soll das Model tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite haben und die Anzeige selbst habe erst zwei Monate nach der Tat stattgefunden: "Komischerweise, nachdem er mich mit meinem neuen Freund gesehen hat."

Damit vertritt Liliana logischerweise den gleichen Standpunkt wie ihr Anwalt, der selbstverständlich auf "nicht schuldig" plädieren wird. Am 12. August muss sie sich dann vor Gericht verantworten und dann wird endlich die Wahrheit ans Licht kommen.
202 Kommentare

8
Sie ersetzt Christina Aguilera

Wow! Gwen Stefani wird Jury-Mitglied bei The Voice

Gwen Stefani steigt für eine Staffel bei "The Voice" ein
Bildquelle:  Apega/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Schon länger wurde gemunkelt, dass Christina Aguilera (33) sehr wahrscheinlich bald nicht mehr bei The Voice als Jurorin zu sehen sein wird. Schließlich ist die Sängerin schwanger und der Job in der beliebten TV-Show ist nicht gerade stressfrei. Darüber, wer sie in ihrer Rolle ersetzen wird, war bisher nichts bekannt. Bis jetzt...

Denn nun ist klar, Gwen Stefani (44) wird ihre singende Blondinen-Kollegin in der "The Voice"-Jury ersetzen. Dabei wollten die Produzenten der Sendung offenbar trotz Schwangerschaft nicht auf Christina verzichten, berichtet TMZ. Doch die entschied sich dagegen. Eine Nachfolgerin ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Scheinbar wird die No Doubt-Frontfrau jedoch nur für eine Staffel auf dem roten Stuhl Platz nehmen, denn Gwen hat bisher nur für diesen Zeitraum den Vertrag unterzeichnet. Die "Fighter"-Sängerin Xtina hat zudem bereits für eine Rückkehr in Staffel 8 unterschrieben.

Ob sich die jungen Jury-Kollegen Adam Levine (35) und Blake Shelton (37) über den weiblichen Ersatz in der Jury freuen werden?

In unserem Quiz könnt ihr euch schon einmal auf die neue Jurorin vorbereiten.
Gwen Stefani
Welche Farben hatten ihre Haare schon?
Frage 1 von 7
8 Kommentare