3
Penny vs. The Walking Dead?

Hirn in Gefahr: Kaley Cuoco von Zombies verfolgt!

Kaley Cuoco arbeitete mit Zombies!
Bildquelle:  Instagram/normancook
1 weiteres Bild anzeigen
Lange dauert es nicht mehr: Am neunten Januar 2013 werden die People's Choice Awards verliehen, zahllose US-Stars werden sich anlässlich dieses feierlichen Events die Klinke in die Hand geben und ihre Anhänger sicherlich auch wieder mit tollen Auftritten erfreuen.

Wie der Name der Preisverleihung erahnen lässt, sind es die Fans, deren Meinung zählt und diese können sie auf der Webseite des Awards mithilfe weniger Mausklicks kundtun und ihren Star an die Spitze wählen. In den 48 Kategorien, die in die Themenfelder Movies, Tv und Musik unterteilt sind, haben alle Nominierten gute Chancen. Fast zu erwarten war allerdings, dass Justin Bieber (18) vergangenen Monat in ganzen fünf Kategorien unter die möglichen Sieger gewählt wurde. Adam Levine (33) hingegen könnte sogar in den sechs Bereichen gewinnen. Seine Coach-Tätigkeit bei The Voice hat dem Maroon 5-Star eine Menge Fans verschafft.

In der Kategorie Favorite Cable Tv Drama ist neben Shows wie „Burn Notice“, „Leverage“, „Pretty Little Liars“ oder „White Collar“ auch die Zombie-Serie „The Walking Dead“ nominiert. Dass sich TBBT-Star Kaley Cuoco (27) offenbar ganz besonders gut mit den grausigen Überbleibseln der Zombie-Apokalypse auseinandergesetzt hat, sieht man auf einem Foto, dass die Schauspielerin jüngst auf Twitter veröffentlichte und sie in blutiger Begleitung bei Dreharbeiten für die Preisverleihung zeigt.

„Meine Co-Stars waren sowas von tot heute #peopleschoiceawards“, schrieb Kaley, die mit ihrer Serie The Big Bang Theory und als beste Comedy-Darstellerin nominiert ist, unter die Aufnahme. Offenbar sind die Vorbereitung zu der Show bereits in vollem Gange und bei diesen zombietionierten Mitarbeitern sollte Kaley gut auf ihren hübschen Kopf aufpassen. Happs!
3 Kommentare

Mieseste Quote aller Zeiten!

Schlecht wie nie! Ist "The Voice"-Konzept am Ende?

Trotz der beliebten Jury: "The Voice of Germany" fuhr gestern die schlechteste Quote der Format-Geschichte ein
Bildquelle:  ProSieben
Große Sorgen um The Voice of Germany! 2,43 Millionen Zuschauer, 8,9 Prozent Marktanteil - diese Zahlen der AGF schockten am frühen Morgen die Produzenten der einst so beliebten Castingshow. Nie zuvor in der Geschichte des Formats schalteten so wenige Zuschauer ein. Erste Fans fragen sich: Ist TVOG jetzt am Ende?

Die vierte Staffel bricht zurzeit zumindest sämtliche Negativ-Rekorde. Besonders dramatisch: Die Quote stürzt seit Wochen ab! Die erste Live-Show vergangene Woche schauten immerhin noch 3,44 Millionen - also eine Million mehr.

Hoffnung macht der Start der diesjährigen Staffel: Da lockte die Show noch knapp vier Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Damals feierten Fans die neue Jury um Rea Garvey (41), Samu Haber (38), Stefanie Giesinger (18) sowie Michi Beck (46) und Smudo (46). 77 Prozent der Promiflash-Leser waren der Meinung: Die launige Jury ist verantwortlich für den Quoten-Hit! Seitdem geht es für TVOG bergab - auch wenn die Show immer noch Zahlen über dem Senderschnitt einfährt.

Liegt es also nur an der missglückten Spannungskurve des Formats, dass nach den Auditions so dramatisch abgeschaltet wird? Genügen neue Ideen für ein Show-Comeback, wie es auch die Konkurrenz von DSDS 2015 ausprobieren wird? Hier könnt ihr abstimmen:


Jetzt kommentieren!

US-Serienstar Navid Negahban

"Homeland"-Fiesling spielt im Möhring-"Tatort" mit

Navid Negahban wird am Sonntag als Bösewicht im Tatort zu sehen sein
Bildquelle:  NDR/Christine Schroeder
2 weitere Bilder anzeigen
Serienfans kennen Navid Negahban (46) als Terrorfürsten Abu Nazir der US-Serie Homeland. In der vorletzten Folge der zweiten Staffel wird Abu getötet - Zeit für ein neues Engagement. Am Sonntag wirkt der Schauspieler erstmals in einer deutschen Produktion mit. Er spielt einen Bösewicht im Tatort mit Wotan Wilke Möhring (47)!

Ein Hollywood-Star im Tatort - dabei war es eher Navid Negahban, der beim ersten Aufeinandertreffen mit Möhring staunte: "Wow! Wer ist dieser gutaussende Typ. Er kam daher marschiert wie Cary Grant", berichtete Negahban der Bild vom Beginn der Zusammenarbeit. Dass das Duo zumindest den gleichen Humor hat, zeigte Möhrings Antwort auf dieses schmeichelhafte Lob: "...Okay, hier sind Deine 50 Euro!"

Im Tatort "Die Feigheit des Löwen" sind die Bundespolizisten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Lorenz (Petra Schmidt-Schaller, 34) im norddeutschen Oldenburg einer deutsch-syrischen Gemeinschaft auf der Spur. Um ein kriminelles Netzwerk von Menschenhändlern zu stellen, müssen sie sich auch mit dem Exil-Syrer Harun auseinandersetzen - und der wird vom Homeland-Star gespielt.

Negahban, der seine Heimat Iran im Alter von 20 Jahren verlassen hatte und wenig später auch für achteinhalb Jahre in Deutschland lebte (und dort am Theater erste Schauspielerfahrungen machte), wanderte 1993 in die USA aus. Dort etablierte sich Negahban als Serienstar, wirkte auch in "Lost", "CSI: Miami" und "24" mit - meistens als Bösewicht.

Dieser Rolle bleibt der US-Iraner treu - schlimm findet er das nicht: "Ich habe früher nie Bösewichte spielen wollen. Aber jeder Schurke kann auch Held sein. Eben auf der anderen Seite. Ein Verbrecher kann einfühlsam mit seinen Kindern umgehen und trotzdem Schwein sein."
Jetzt kommentieren!

Sie hat riesige Angst

Panik! Kneift Stefanie Giesinger bei Turmspringen?

Stefanie Giesinger tritt beim großen TV Total Turmspringen an
Bildquelle:  Manfred Lindau/WENN.com
Stefanie Giesinger (18) schiebt gerade ganz schön Panik! Die diesjährige Germany's Next Topmodel-Gewinnerin nimmt am großen TV Total Turmspringen teil - und das bereitet der 18-Jährigen schlaflose Nächte! Wird sie etwa noch das Handtuch schmeißen?

Das hübsche Model hat schon während ihrer Zeit bei GNTM einige Herausforderungen gemeistert, aber vor dem Turmspringen plagen sie dennoch Versagensängste. "Letzte Vorbereitungen fürs Turmspringen und bei mir klappt gar nichts. AAAANGST!!!", postete sie auf Facebook. Einen Tag vor dem Start war das Muffensausen besonders groß: "Oh Mann... Dieses Turmspringen. Eigentlich wollte ich es machen, um über meinen eigenen Schatten zu springen und um Spaß zu haben, aber jetzt stehe ich vor der größten Herausforderung in meinem Leben", verrät sie auf ihrer Seite. "Ich weiß das klingt blöd und übertrieben, aber ich hatte noch nie so eine große Angst und hatte noch nie so viele schlaflose Nächte. Morgen ist das Ganze vorbei, ich werde mein Bestes geben." Aber nachdem Stefanie so lang trainiert hat, gibt sie jetzt auf der Zielgeraden bestimmt nicht auf! Außerdem hat sie ja noch GNTM-Kollegin Betty Taube (20) zu Unterstützung dabei. Und mit doppelter Girl-Power gelingt diese Challenge ganz bestimmt!

Das TV Total Turmspringen ist eine der vielen Shows von Stefan Raab (48). Wie gut kennt ihr das TV-Mastermind? Beweist euch im Quiz!
Stefan Raab
Welche Lehre hat Stefan Raab absolviert?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

8
"Tag des Jüngsten Gerichts"

Kay One: DAS ist der Diss-Track gegen Bushido

Kay One rechnet ein Jahr nach Bushidos Diss-Track mit seinem ehemaligen Mentor ab
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Ein Jahr ist es her, seit Bushido (36) seinen ehemaligen Kameraden Kay One (30) in dem Song "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" verbal niedergemacht und ihn in einem Video symbolisch hingerichtet hat. Nun hat Kay One zum musikalischen Gegenschlag ausgeholt und einen 25-minütigen Diss-Track veröffentlicht - "Tag des Jüngsten Gerichts" heißt das Lied, in dem er mit Bushido und anderen Musikern aus der deutschen Rap-Szene abrechnet.

Schon im Vorfeld hatte Kay One die Veröffentlichung dieses Tracks in den sozialen Netzwerken groß angekündigt - am Freitag, den 28.11.2014 um 18 Uhr wollte er der Welt zeigen, welche Lügen über ihn verbreitet wurden. Doch aufgrund technischer Probleme verschob sich die Veröffentlichung des Tracks um sechs Stunden, womit Kay One ziemlichen Spott im Netz erntete. In einem verwackelten Handy-Video entschuldigt sich der Rapper für die Verzögerung. Doch dann kam das Lied endlich, mitten in der Nacht und wurde bis jetzt auf Youtube von einer halben Million Menschen angeklickt. In dem 25-Minuten-Diss holt Kay One unter anderem gegen seine ehemaligen Weggefährten Eko Fresh (31) und Shindy aus und veröffentlicht sogar ein mit Arafat geführtes Telefonat. Seine Anschuldigungen gegen Bushido hebt er sich bis zum Schluss auf - doch da Kay One eigentlich in den vergangenen Monaten über den Ganster-Rapper schon alles ausgepackt hatte, was es auszupacken gab - werden in dem Track eigentlich nur ein paar alt bekannte Anschuldigungen wieder aufgewärmt: Bushido würde seine Songs nicht selber schreiben, er hätte kein Talent, würde den ganzen Tag nur Computerspiele zocken, seine Fans verklagen und sich von dem Geld neue Autos kaufen.

Technisch ist der Song gut - auf aggressiven Beats liefert Kay One zeilenlange Reime. Doch kann er auch inhaltlich überzeugen? Der "Tag des Jüngsten Gerichts" war auf jeden Fall ein Happening im Internet, zahlreiche Fans und Nicht-Fans warteten bis spät in die Nacht, um den Song endlich hören zu können. Und auch Bushidos sah sich das Video noch in derselben Nacht an, seine Reaktion auf Twitter: "Ich bin sehr enttäuscht."

Ist der musikalische Schlagabtausch der beiden deutschen Rapper nun endlich vorbei - und noch viel wichtiger, kann es eigentlich einen Gewinner geben? Urteilt selbst und seht euch den kompletten Diss-Track von Kay One hier noch einmal an:

8 Kommentare

1
Alle waren sie dabei

Brooklyn Beckham: 1. Ohrloch wird zum Family-Event

Brooklyn Beckham ließ sich ein Ohrloch stechen
Bildquelle:  XactpiX/Splash News
Das war offenbar ein großer Tag für Brooklyn Beckham (15). Wie viele Jugendliche seines Alters ließ sich jetzt auch der berühmte Spross zum ersten Mal piercen. Ein Ohrloch sollte es sein. Und das bekam der Teenager mit dem Segen seiner Familie! Die waren nämlich mit von der Partie, als der Junge sich ein Schmuckstück für sein Ohr aussuchte.

Laut The Standard staunte der Juwelier, der die Ehre hatte, die Beckhams zu begrüßen, nicht schlecht, als zunächst Brooklyn und seine Mutter Victoria (40) unangekündigt sein Geschäft betraten und dann via Hintereingang auch noch Papa David (39) und Bruder Romeo (12) auftauchten. Der Ladenbesitzer Joe Parker erzählte: "Sie haben nicht verlangt, dass wir das Geschäft für sie schließen. Ein paar Kunden haben sie bemerkt, aber alles blieb ruhig. Sie konnten wahrscheinlich ihren Augen nicht trauen. Sie haben den teuersten Ohrring im Laden ausgesucht - aber Victoria meinte, er solle eine Nummer kleiner nehmen, der andere war ihr zu auffällig. Brooklyn war cool, aber ich war etwas nervös und dachte: 'Ich darf jetzt nichts falsch machen.'"

Verständlich, dass der Juwelier bei solch einem Star-Überfall ein bisschen ins Schwitzen geriet. Aber letztendlich konnte sich Brooklyn Beckham über sein Ohrloch freuen und der Herr, der dafür verantwortlich ist, hat eine tolle Geschichte zu erzählen.
1 Kommentar

9
Sie wird immer schmaler

Krass! Tara Reid schockt mit neuem Mager-Foto

Tara Reid schockiert mit ihrem Aussehen
Bildquelle:  Instagram/Tara Reid
Für die Kamera möchten die Stars gut aussehen und entwickeln deshalb oft ein völlig verzerrtes Selbstbild. Tara Reid (39) scheint genau das widerfahren zu sein - das Schlimme: Sie realisiert das nicht einmal!

Früher sorgte die Schauspielerin durch ihre natürliche Schönheit und die strahlend blauen Augen für Aufmerksamkeit, inzwischen schafft sie dies eher durch schockierende Mager-Aufnahmen. Das Bild, das sie nun erneut auf Instagram postet, beweist einmal mehr, dass sich wohl nicht über ihren besorgniserregenden Zustand bewusst ist. Auf ihm zeigt sich Tara nämlich in einem Bikini, der ihre immer schmaler werdende Figur offenlegt. Besonders auffallend sind ihre Beckenknochen, die stark hervortreten und auch im Gesicht ist eine drastische Veränderung sichtbar.

Ihre Fans unterstützen und verteidigen sie zwar, gleichzeitig äußern sie in Kommentaren wie: "Ja, du bist hübsch aber viel zu dünn. Bitte iss und werde gesund. Ich will nicht, dass meine Kinder das sehen und denken es wäre gesund so dünn zu sein. Ich bin ein großer Fan aber es bricht mir das Herz dich so zu sehen!"
9 Kommentare

9
Zwischen Familie und Bühne

Rocker und Papa: Ex-DSDS Thomas Godoj kann beides!

Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Papa und Rocksänger? Das man die beiden Sachen durchaus verbinden kann, beweist Thomas Godoj (36)! Der Musiker hat eine neue Platte am Start und geht bald auf Tour - und ist nebenbei liebender Familienvater von zwei kleinen Kindern. Die wissen aber gar nicht, wie berühmt ihr Papa ist!

"Die waren auch schon auf ein paar Konzerten", erzählt Thomas Godoj im Interview mit Promiflash. "Die können sich das gar nicht erklären, weil die sich denken: 'Mensch, warum schreien die Leute alle so, warum jubeln die, was machen die denn da? Du bist doch unser Papi.' Da kommen mir schon direkt die Tränen in die Augen." Mit seiner Lebensgefährtin Jennifer hat der Gewinner der fünften DSDS-Staffel einen Jungen und ein Mädchen. Werden die dann auch mal Papas musikalisches Erbe antreten? "Ich sage jetzt mal so, wenn die sich mal irgendwann dazu entschließen und entschlossen sind, das vielleicht auch zu tun, dann werde ich versuchen, sie auf jede Art und Weise zu unterstützen, das ist doch ganz klar."

Mehr zu Thomas Godojs Tour und Familienplanung gibt es im "Newsflash"!
9 Kommentare

4
Er ist ihr Schwarm

Total verliebt: Mario Götze fasziniert Ann-Kathrin

Ann-Kathrin Brömmel weiß ganz genau, auf wen sie steht
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
Nach der WM sah es zwischenzeitlich doch einmal so aus, als wäre mit der Auszeichnung für die Spieler der Nationalmannschaft gleichzeitig ein ganz besonders fieser Liebesfluch einhergegangen: Mesut Özil (26) trennte sich, kurz darauf überraschenderweise auch noch Torwart Manuel Neuer (28). Welches Paar würde da wohl das nächste sein? Mario Götze (22) und seine Ann-Kathrin Brömmel auf jeden Fall nicht, dafür scheinen die beiden viel zu verliebt zu sein. Und dass der Held von Rio seine Liebste tatsächlich rundum fasziniert, hat sie nun gleich noch einmal selbst bestätigt...

Zugegeben: Ein Kerl zum Dahinschmelzen und Schmachten ist der Mario auf jeden Fall. Und da ist es wohl auch kein Wunder, dass Ann-Kathrin anlässlich des "Man Crush Monday" auf Instagram zeigen wollte, wer "definitiv ihr Schwarm" ist - ihr Freund natürlich! Auf dem Foto steht der Sportler in all seiner oberkörperfreien Pracht auf dem Tennisplatz und sieht dabei wahrhaft zum Anbeißen aus. Wie schön, dass es also noch immer rote Rosen regnet bei diesen total verliebten Turteltauben!

Ihr wollt aber nicht nur wissen, wie es in Marios Beziehung steht, sondern auch, was es sonst noch von seiner Karriere zu berichten gibt? Dann wagt euch doch einfach an diese Fragen hier:
Mario Götze
In welchem Jahr wurde Mario Götze geboren?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

1
Zu Gast bei "The Voice"

Seitenwechsel! Neue Töne bei Christina Aguilera

Christina Aguilera wechselt die Seiten bei "The Voice"
Bildquelle:  Instagram/xtina
Bereits nächstes Jahr wird Christina Aguilera (33) wieder auf dem Sitz der amerikanischen Ausgabe von The Voice Platz nehmen und für ihre Favoriten buzzern. Aber bis zur achten Staffel warten? Keinesfalls! Um sich die Wartezeit zu überbrücken, schaute Christina einfach jetzt schon einmal vorbei!

Ihren vorzeitigen Einstieg verdankt die Powerstimme Noch-Jurorin Gwen Stefani (45). Die holte ihre Gesangskollegin wieder ins Boot - allerdings diesmal als Mentor. Mit ihrer Erfahrung war Christina genau die Richtige, um den Kandidaten Tipps für ihre Songauswahl zu geben. Diesmal erlebte die Blondine die Sendung aus ganz anderer Perspektive: "Ich liebe es hier sein zu dürfen und auf der anderen Seite als Mentor tätig zu sein", verriet sie in der Show. Aber Konkurrenz zwischen den beiden Pop-Diven? Keine Spur! Gwen Stefani frohlockte schon auf Twitter: "Heute Abend bekommt das Team Gwen eine Girl Power-Behandlung von XTina!" Die mittlerweile zweifache Mama twitterte glücklich zurück: "SO VIEL SPASS!" Der kurze Auftritt bei The Voice ist dann ja schon einmal genau richtig zum Einstimmen, bevor Christina wieder in Jury Platz nimmt!

Ihr seid wahre Christina Aguilera-Fans? Dann beweist euch im Quiz!
Christina Aguilera
Wo wurde Christina Aguilera geboren?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

3
Kann das gut gehen?

Für die Kids: Mariah Carey & Nick an X-Mas vereint

Für ihre Zwillinge wollen sich Mariah & Nick zusammenreißen
Bildquelle:  Instagram/ Nick Cannon
Auch wenn die Ehe von Nick Cannon (34) und Mariah Carey (44) offenbar vorbei ist, wollen sich die beiden Stars ihrer Zwillinge zuliebe zusammenreißen und das Fest der Liebe trotz so einiger Streitigkeiten gemeinsam verbringen.

"Wir müssen einfach weitermachen und ich will sichergehen, dass wir eine paar wunderschöne Feiertage zusammen haben", erklärte Nick im Interview mit In Touch. Auch der Ort, an dem die kleine Familie die Weihnachtstage verbringen wird, steht dabei schon so gut wie fest. "Wir fahren irgendwohin, wo es kalt ist und wo Schnee liegt, zum Beispiel nach Aspen."

Ob Mariah und Nick die Familienidylle wohl wirklich aufrecht erhalten können? Der Entertainer will sich jedenfalls voll und ganz auf seine Vaterrolle konzentrieren. "Alles, was ich mache, mache ich für sie. Ich möchte einfach nur mein Bestes für sie geben. Mein Sohn liebt zum Beispiel Spiele wie Angry Birds und meine Tochter liebt alles, was glitzert, aber ich versuche sie auch für lehrreiche Dinge zu begeistern", verrät Nick.

Ihr freut euch, dass Mariah und Nick ihre Differenzen an Weihnachten beilegen und seid große Fans der Sängerin? Dann testet doch mal, ob ihr auch diese Fragen beantworten könnt:
Mariah Carey
Wie viele Grammys konnte sie bisher einheimsen?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

13
Neuer Look für den Dschungel?

Angelina Heger: Sie hat jetzt die Wimpern schön

Angelina Heger hat sich einer Wimpernverlängerung unterzogen
Bildquelle:  Angelina Heger/Facebook
Angelina Heger (22) macht zurzeit mit Dschungel-Gerüchten Schlagzeilen. Ihr Sportprogramm, das sie gerade diszipliniert durchzieht, könnte ein Hinweis auf eine Teilnahme an der TV-Show sein. Hiervon hat sich Angelina aber mal eine kleine Auszeit genommen und sich eine kleine Beauty-Behandlung gegönnt.

Bei Facebook hat sie ein Vorher-Nachher-Bild von ihren Wimpern gepostet: "Ich habe es einfach mal ausprobiert und finde das Ergebnis großartig. Hattet ihr auch schon mal eine Wimpernverlängerung?" Das Ergebnis ist tatsächlich ziemlich beeindruckend. Angelinas Wimpern sind wesentlich länger und dichter. Die Fans interessiert eine Sache jetzt besonders: "Fürs Dschungelcamp?" steht in einem Kommentar. Tja, sollte Angelina wirklich in den Dschungel ziehen, könnten ihre neuen Wimpern ganz schön leiden. Und eigentlich hatte die Blondine in letzter Zeit auch mehr auf den natürlichen Look gesetzt. Bei Instagram hat sie das Bild auch gepostet und gleich eine Erklärung für die Wimpernverlängerung mitgeliefert: "Kleine Belohnung für mein Durchhaltevermögen." Gemeint ist ihr hartes Fitnessprogramm.

Bei ihren Fans kommt die Wimpernverlängerung richtig gut an, aber was sagt ihr dazu? Stimmt gleich hier ab:


13 Kommentare

Stolze "X Factor"-Finalisten

"It's Christmas"! Nica & Joe singen Charity-Song

Nica & Joe haben einen Weihnachtssong aufgenommen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
2011 reichte es für das Gesangsduo Nica & Joe nicht ganz für den Sieg bei X Factor. Die Musiker unterlagen David Pfeffer (32) im Finale der Casting-Show. Dennoch machen die beiden weiterhin Musik zusammen und veröffentlichen jetzt - passend zur Jahreszeit - ihre erste Weihnachts-Single.

Das deutsch-amerikanische Duo besteht aus Veronika und Joseph, die sich erst wenige Monate vor dem X Factor-Casting zusammentaten. Auch drei Jahre später noch stehen Nica & Joe gemeinsam ins Tonstudio. Im Interview mit Promiflash erzählten sie stolz von ihrer neuen Produktion: "Es ist quasi unser erster Weihnachtssong - selbst geschrieben und selbst produziert! Wir freuen uns sehr drauf." Die beiden wünschen sich natürlich, dass ihr winterliches Stück "It's Christmas" wieder ein Chart-Hit wird, doch das Duo verfolgt noch einen anderen (guten) Zweck: "Ganz wichtig ist, 50 Prozent der Einnahmen unseres Songs gehen an das großartige Projekt ‘Ein Herz für Kinder’."

Was Nica & Joe sonst noch über ihr neuestes Projekt und ihre Musik erzählten, könnte ihr euch in dieser brandneuen "Coffee Break"-Folge anschauen:

Jetzt kommentieren!

3
Nach der Trennung von Melanie

Schön! Antonio Banderas ist wieder voll verknallt

Bildquelle:  WENN
Erst im Sommer hat Antonio Banderas (54) die Scheidung von Melanie Griffith (57) eingereicht. Jetzt hat der Schauspieler aber wieder ganz viele Schmetterlinge im Bauch!

Im Interview mit Promiflash hat er verraten: "Wir sind in einem Kennenlern-Prozess. Mir geht es gut, ich bin sehr glücklich. Aber wir sind noch ganz am Anfang einer neuen Beziehung. Sie ist eine schüchterne Frau. Sie hat nichts mit meinem Job zu tun, was ich nicht schlecht finde." Aha, seine Neue soll übrigens Nicole Kempel sein: eine holländische Bankerin. Und wie hat Antonio ihr Herz gewonnen? "Ich glaube in puncto Verführung spielt Humor eine große Rolle - besonders in der ersten Phase der Beziehung. Wenn Du eine Frau zum Lachen bringst, dann ist das schon die halbe Miete."

Tja, Antonio weiß offenbar ganz genau, wie Frauen ticken. Darum ist es ihm vielleicht auch besonders wichtig, mit seiner Ex gut klarzukommen. "Wir kommen langsam mit allem überein. Ich möchte, dass es ihr gut geht. Das ist fundamental." Ein echter Gentleman der Gute.

Was er Promiflash noch über seine Ex-Frau Melanie erzählt hat, könnt ihr in unserem "Newsflash" sehen.
3 Kommentare