3
Penny vs. The Walking Dead?

Hirn in Gefahr: Kaley Cuoco von Zombies verfolgt!

Kaley Cuoco arbeitete mit Zombies!
Bildquelle:  Instagram/normancook
1 weiteres Bild anzeigen
Lange dauert es nicht mehr: Am neunten Januar 2013 werden die People's Choice Awards verliehen, zahllose US-Stars werden sich anlässlich dieses feierlichen Events die Klinke in die Hand geben und ihre Anhänger sicherlich auch wieder mit tollen Auftritten erfreuen.

Wie der Name der Preisverleihung erahnen lässt, sind es die Fans, deren Meinung zählt und diese können sie auf der Webseite des Awards mithilfe weniger Mausklicks kundtun und ihren Star an die Spitze wählen. In den 48 Kategorien, die in die Themenfelder Movies, Tv und Musik unterteilt sind, haben alle Nominierten gute Chancen. Fast zu erwarten war allerdings, dass Justin Bieber (18) vergangenen Monat in ganzen fünf Kategorien unter die möglichen Sieger gewählt wurde. Adam Levine (33) hingegen könnte sogar in den sechs Bereichen gewinnen. Seine Coach-Tätigkeit bei The Voice hat dem Maroon 5-Star eine Menge Fans verschafft.

In der Kategorie Favorite Cable Tv Drama ist neben Shows wie „Burn Notice“, „Leverage“, „Pretty Little Liars“ oder „White Collar“ auch die Zombie-Serie „The Walking Dead“ nominiert. Dass sich TBBT-Star Kaley Cuoco (27) offenbar ganz besonders gut mit den grausigen Überbleibseln der Zombie-Apokalypse auseinandergesetzt hat, sieht man auf einem Foto, dass die Schauspielerin jüngst auf Twitter veröffentlichte und sie in blutiger Begleitung bei Dreharbeiten für die Preisverleihung zeigt.

„Meine Co-Stars waren sowas von tot heute #peopleschoiceawards“, schrieb Kaley, die mit ihrer Serie The Big Bang Theory und als beste Comedy-Darstellerin nominiert ist, unter die Aufnahme. Offenbar sind die Vorbereitung zu der Show bereits in vollem Gange und bei diesen zombietionierten Mitarbeitern sollte Kaley gut auf ihren hübschen Kopf aufpassen. Happs!
3 Kommentare

Es ist beriets die zweite Ehe

Ex-PLL-Star Ryan Merriman wieder unter der Haube

Ryan Merriman hat seine Kristen McMullen geheiratet
Bildquelle:  RHS/WENN.com
Ryan Merriman (31) hat seine Verlobte Kristen McMullen geheiratet. Bereits im April vergangenen Jahres gaben die beiden im Internet ihre Verlobung bekannt. Jetzt hat der Pretty Little Liars-Star seine Liebste endlich ganz offiziell zur Frau genommen.

Schon vor einigen Tagen, und zwar am 5. September hat Ryan sich vor den Altar getraut. Doch erst jetzt wurde diese Hochzeit öffentlich, wie Us Weekly berichtet. Einem breiten Publikum ist der smarte Schauspieler aus seiner Rolle in "Pretty Little Liars" bekannt geworden, dort spielte er in neun Folgen den Ehemann von Torrey DeVittos (30) Charakter Melissa Hastings. Doch auch im echten Leben kennt sich Ryan mit Hochzeiten aus. Von 2004 bis 2011 war er schon einmal verheiratet. Hoffentlich hält dieser Bund mit der süßen Kristen jetzt länger und vielleicht ja sogar für die Ewigkeit.

Ihr habt noch nicht genug von der Erfolgssendung? In unserem kniffeligen Serienquiz könnt ihr euer "Pretty Little Liars"-Wissen auf die Probe stellen.
Pretty Little Liars
Wie heißen die vier Hauptcharaktere bei "Pretty Little Liars"?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Ihr geht es gut

24 Kilogramm runter: Rosie O'Donnell ist glücklich

Rosie O'Donnell hat ordentlich abgenommen
Bildquelle:  Joseph Marzullo/WENN.com
Zuletzt war Schauspielerin Rosie O'Donnell (52) doch sehr unzufrieden mit ihrer Figur und so ließ sie sich vor einem Jahr den Magen verkleinern. Inzwischen sind es über 20 Kilogramm, die sie nun weniger mit sich tragen muss, was sie sichtlich stolz macht.

Der Eingriff hatte bei Rosie vor allem gesundheitliche Gründe, weniger kosmetische, doch natürlich hat die Gewichtsabnahme auch zu einem verbesserten Selbstbewusstsein geführt. So gestärkt zeigte sich Rosie jetzt im US-TV. Mit knapp 24 Kilogramm weniger trat sie nun in der Show "The View" auf und erzählte, wie es ihr inzwischen geht. "Ich habe mich noch nicht daran gewöhnt. Ich kaufe immer noch Kleidung in der falschen Größe", meinte Rosie laut People. Und auch auf der Straße wird sie nicht mehr sofort erkannt. Sie fühlt sich jetzt gut und hat keine Eile damit, in nächster Zeit noch weitere Kilos zu verlieren: "Ich bin glücklich, dass es nach und nach geht, denn wenn es schneller gehen würde, würde ich Panik bekommen."
Jetzt kommentieren!

Er teilt süße Familienanekdote

James Van Der Beek: Ist die "WC-Echse" enttarnt?

James Van Der Beek begab sich gerade auf die Suche nach einer bösen "WC-Echse"
Bildquelle:  Instagram/vanderjames; WENN
Mit einem Problem der pikanten Art hatte kürzlich James Van der Beek (37) zu kämpfen. So teilte er auf Twitter mit: "Die Toilette ist kaputt. Jemand hat zu viel Papier hineingeworfen." Sein kleiner Sohn Joshua (2) habe ihn jedoch schnell über den Übeltäter aufgeklärt: "Bin jetzt auf der Suche nach einer 'großen, Angst einflößenden Echse'". Oha, ein Klo-Ungeheuer im eigenen Haus! Das veranlasste auch James' Mutter, sich auf die Suche zu begeben, und sie fand einen Schnappschuss einer ganz besonders kessen "WC-Echse" - James Van der Beek selbst.

Wie der Vater, so der Sohn, könnte man da meinen. Dass die Kinder des ehemaligen Dawson's Creek-Darstellers nicht nur außerordentlich süß, sondern offensichtlich auch ein klein wenig frech sind, scheint nicht von ungefähr zu kommen. Das Foto, das James' Mutter herausgekramt hat, zeigt nämlich, wie der Mime selbst im zarten Alter von sieben Monaten schon wie ein kleiner Wirbelwind auf der Toilette wüten konnte. "Nachdem meine Kids das fehlende Toilettenpapier einer 'großen, Angst einflößenden Echse' in die Schuhe schieben wollten, schickte mir meine Mutter dieses Bild von mir mit sieben Monaten #Payback", scherzte James auf Instagram. Selten zeigte sich ein Toiletten-Monster wohl so niedlich.

Ihr kennt WC-Wirbelwind James Van Der Beek in- und auswendig? Dann dürftet ihr auch ganz leicht durch dieses Quiz sausen:
James Van der Beek
Was für Wurzeln hat James?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Zu Besuch im australischen Zoo

Koala-Liebe: Kim Kardashian auf Kuschelkurs

Kim Kardashian kuschelte mit einem Koala in Australien
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian (33) liebt nicht nur ihren Mann Kanye West (37), ihr Töchterlein Nori (1) und schöne Klamotten. Nein, Kim ist auch ein echter Tierfan! Das gemeinsame Schwimmen mit Delfinen brachte das Reality-Sternchen im Juni zu verzücktem Glucksen. Nun hat sie eine neue Tierart für sich entdeckt: kuschlige Koalabären.

Ohne Selfies von ihren tierischen Aufeinandertreffen geht bei Kim nichts. Deswegen können sich ihre Fans jetzt auch auf Instagram über niedliche Beweisfotos freuen. Gleich zwei Mal posierte die 33-Jährige mit dem Koalabären, der seinen Arm wie in einer Umarmung auf Kims Arm ablegte. Auch ein Close-up, auf dem sowohl Kim als auch ihr kuschliger Kompagnon fabulös aussehen, durfte nicht fehlen.

Gemeinsam mit ihrer Familie ist die Kardashian-Lady zurzeit in Australien unterwegs, wo ihr Rapper-Göttergatte seine letzten "Yeezus"-Konzerte absolviert. In Queensland musste sie dann natürlich die Chance nutzen, mit dem australischen Gesellen auf Tuchfühlung zu gehen.

Leider macht Kim nicht nur mit so niedlichen Fotos auf sich aufmerksam. Mehr über eine seltsame OP, der sie sich angeblich unterzogen hat, um endlich die perfekte Figur zu erlangen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

4 Kommentare

3
Familienplanung auf Eis gelegt

Wieder Single! Peer Kusmagk hat sich getrennt

Peer Kusmagk hat sich von seiner Freundin Julia getrennt
Bildquelle:  WENN
Noch Anfang des letzten Jahres kam er aus dem Schwärmen von seiner damals neuen Freundin Julia nicht mehr heraus, nun hat sich Peer Kusmagk (39) von ebendieser getrennt. Die Beziehung des Paares lief zum Ende hin einfach nicht mehr so, wie sie laufen sollte.

"Ja, wir sind in der Tat getrennt. Wir waren über zwei Jahre lang zusammen, hatten Anfang des Jahres ein paar Probleme. Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar Wochen getrennt", bestätigt der Dschungelkönig aus dem Jahr 2011 gegenüber Bild. Großen Terz habe es zwischen den beiden nicht gegeben, in Freundschaft seien sie auseinandergegangen. Dennoch ist das Ende einer Beziehung ohne Frage niemals einfach. "Der Schmerz sitzt natürlich tief. Solche Menschen wie Julia findet man ja nicht an jeder Ecke!"

Und auch die Familienplanung ist nun bedauerlicherweise erst einmal aufgeschoben. "Es ist leider nicht dazu gekommen, wie gewünscht mit Ende 30 in ein eigenes Haus mit eigener Familie zu ziehen." Irgendwann wird aber wohl auch Peer die wirkliche Liebe seines Lebens finden.
3 Kommentare

3
"Neugeborene sind glitschig"

Stolzer Papa! Pete Wentz half sogar bei der Geburt

Pete Wentz half bei der Geburt seines Sohnes tatkräftig mit
Bildquelle:  Instagram/ petewentz
Na, da strahlt ja einer vor Glück! Und Pete Wentz (35) hat auch allen Grund dazu. Denn er ist gerade stolzer Papa eines kleinen Sohnes geworden. Der süße Saint Laszlo ist das erste gemeinsame Baby von Pete und seiner Freundin Meagan Camper (25). Jetzt verrät der Rocker-Papa ein paar "schlüpfrige" Details zur Geburt.

Denn der Fall Out Boy-Bassist war bei der Entbindung nämlich live dabei - und hat sogar kräftig mit angepackt. Wie er jetzt Us Weekly verrät, wollte der Arzt, dass Pete zum Geburtshelfer wird: "Es war verrückt. Der Arzt meinte 'Du wirst helfen, du wirst jetzt dieses Baby entbinden' und ich dachte nur 'Oh mein Gott, ich bin noch nicht bereit.' Aber dann zog ich mir den Kittel und die Handschuhe über und half bei der Geburt." Doch ganz so cool, wie er hier beschreibt, war Pete dann doch nicht. Denn er musste sich eingestehen, dass er die ganze Zeit nur einen Gedanken hatte: "Bitte lass' dieses Baby nicht fallen." Und dann fügt er erklärend hinzu: "Neugeborene sind ganz schön glitschig."

Zum Glück ist ja alles gut gegangen und die frischgebackenen Eltern können nun ihr Papa-und-Mama-Dasein genießen.
3 Kommentare

9
Die Kardashians sind ihr Hobby

Kaum zu glauben: Ist Jennifer Lawrence faul?

Jennifer Lawrence findet sich nicht besonders talentiert
Bildquelle:  Getty Images
Bei talentierten, erfolgreichen Menschen wie Jennifer Lawrence (24) würde man allgemein davon ausgehen, dass sie ein riesen Ego haben und sich als Künstler auch privat sehr ernst nehmen. Umso sympathischer, dass Jen dagegen komplett selbstironisch mit sich umgeht und ganz offen zugibt, dass sie nichts kann, außer zu schauspielern. Sie behauptet: "Ich bin schlecht in allem!"

Im Interview mit OK! erzählte die 24-Jährige jetzt, dass sie nicht besonders viel mit sich anzufangen weiß und nur selten das Haus verlässt: "Ich muss ein Leben finden, das nicht aus Arbeit besteht. Aber ich kann nichts." Nun, es wird ja gemunkelt, Jennifer und Chris Martin (37) seien das neue Glamour-Traumpaar, insofern dürfte momentan wohl keine Langeweile aufkommen. Jens Leben ist ganz schön trubelig, im November startet der dritte Teil der Hunger Games-Reihe, Mockingjay, und zu allem Überfluss gehört sie auch noch zu den prominenten Opfern des aktuellen Nackt-Selfie-Skandals. Doch Jennifer wäre nicht Jennifer, wenn sie das alles nicht mit der nötigen Prise Humor nehmen würde und wie immer am lautesten über sich selbst lacht. Im Gegensatz zu ihren Kolleginnen ist die sympathische Schauspielerin nämlich auch beim Thema Hobbys herrlich ehrlich: "Ich will niemals eine von denen sein, die sagt: 'Ich fühle mich nicht gut, ohne Sport'. Ich fühle mich großartig, wenn ich keinen Sport treibe und einfach Reality-Shows anschaue." Und eine Show hat es ihr offenbar besonders angetan, denn als das Magazin sie fragt: "Do you keep up with the Kardashians?" Antwortet sie ungeniert: "I am always keeping up."

Nur zu gerne würde man wissen, ob Sänger Chris Martin tatsächlich mit ihr auf der Couch abhängt und Keeping up with the Kardashians anschaut...

Im Quiz könnt ihr euer Wissen über Jennifer Lawrence testen:
Jennifer Lawrence
Wann hat Jennifer das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

25
Adelige Namensänderung

Paris Hilton macht aus Mr. Amazing einen Prinzen!

Paris Hilton hat einen neuen Mini-Hund
Bildquelle:  Instagram / parishilton
Momentan entzückt Paris Hilton (33) die Welt der sozialen Netzwerke vor allem mit ihrem weißen Mini-Hund! Der süße Neuzugang in ihrer Familie ist angeblich der kleinste Zwergspitz der Welt. Und um Mr. Amazing, wie die Züchterin den Welpen getauft hat, in ihrem Clan gebührend willkommen zu heißen, beschloss Paris, ihn umzubenennen. Mr. Amazing heißt jetzt Prince Hilton!

Doch damit nicht genug, der 13.000 Dollar-Rassehund bekommt einen eigenen Twitter-Account und auch sonst behandelt die DJane ihren kleinen Liebling wahrhaft fürstlich. Ihr zehn Zentimeter kleiner Prinz ist seit seiner Ankunft aus Kanada stets an Paris' Seite, oder besser gesagt, auf ihrem Arm zu finden. Verständlicherweise scheut It-Girl Paris keine Kosten und Mühen, es ihrem Hund in Los Angeles so schön wie möglich zu machen. Auf Instagram kommentiert sie ein aktuelles Prince Hilton-Video: "Er liebt sein neues Zuhause und all die Geschenke, die ich ihm heute gekauft habe. Und ja, ich habe ihm ein Körbchen zum Schlafen besorgt, denn er ist mein kleiner Liebling."

Paris, die seit längerer Zeit Single ist, ist völlig vernarrt in ihren kleinen Prinzen und hat so zumindest einen Mr. Hilton zu Hause, mit dem sie Tag und Nacht kuscheln kann.

Die neuesten Bilder von Prince Hilton seht ihr in diesem Video:

25 Kommentare

4
Feindschaft mit Lauren Conrad

Alles Liebe: Heidi Montag legt "Hills"-Streit bei

Heidi Montag und Lauren Conrad scheinen ihren Streit beigelegt zu haben
Bildquelle:  Splash News / RHS/WENN.com
Bei The Hills waren sich zwei Damen so gar nicht grün: Heidi Montag (28) und Lauren Conrad (28) waren erst Freundinnen und dann echte Rivalinnen. Doch seit der Reality-Show ist schon einige Zeit vergangen und auch die Feindschaft scheint inzwischen beigelegt. Besonders jetzt, da beide unter der Haube sind, wirken sie erwachsener.

Vielleicht war es auch die Hochzeit von Schwester Holly, die Heidi sentimental werden und alte Gewohnheiten überdenken ließ. Via Twitter gab es nämlich sehr versöhnliche und liebe Worte von Heidi an ihre frühere Feindin Lauren: "Herzlichen Glückwunsch an Lauren Conrad, dass du die wahre Liebe und deinen Seelenverwandten gefunden hast! Ich sende dir Liebe und Segenswünsche! Das Beste kommt noch! Lieb' dich."

Offenbar sind die beiden nun nicht gleich so gut befreundet, dass Heidi auch zu Laurens Hochzeit eingeladen gewesen wäre, doch immerhin eine der Damen versucht ganz eindeutig, die Wogen zu glätten. Schon einmal war es Heidi, die sich mehr als positiv über Lauren geäußert hatte und nicht umgekehrt - vielleicht liegt der Frischverheirateten also nach all der Zeit doch noch etwas auf der Seele.
4 Kommentare

71
Nach Pummel-Bildern

Traumhaft schön! Hayden Panettiere als Lady in Red

Hayden Panettiere posierte bei einem Photocall in einen hübschen roten Kleid
Bildquelle:  ActionPress / Sundholm,Magnus
Gerade sorgte sie mit regelrechten Pummel-Bildern von sich für Aufmerksamkeit. Doch dass eine schwangere Frau nicht nur am Bauch zulegt, sondern gegebenenfalls auch im Gesicht, ist wirklich keine Sensation. Für Hayden Panettiere (25) jedoch gar kein Problem - sie nimmt das Ganze mit Humor und strahlt beim nächsten Termin schon wieder schöner als je zuvor.

In einem knallroten Kleid posierte die werdende Mutter bei einem Photocall zur Hitserie "Nashville" für die Fotografen und wirkte sichtlich vergnügt und voller Freude. Im Mittelpunkt von Haydens Posing stand selbstverständlich ihre schöne Babykugel. Und eines steht fest: Selbst wenn auch schöne Starletts aus Hollywood sich mit lästigen Schwangerschaftspfunden anfreunden müssen, die Beine der Verlobten von Wladimir Klitschko (38) sind noch immer rank und schlank wie eh und je - die glänzenden Plateau-Peeptoes setzten sie besonders gut in Szene.

Na, welcher Meinung seid ihr? Gefällt euch die strahlende Hayden in leuchtendem Rot?


71 Kommentare

16
Bekannt für ihre Rundungen

Gemachter Po: Ist Nicki Minajs Hintern echt Fake?

Nicki Minaj soll sich angeblich unters Messer gelegt haben
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Wenn sich Nicki Minaj (31) außerhalb ihrer Musik in den Schlagzeilen herumtreibt, geht es darin meist um ihre Brüste, ihre Perücken oder um ihren Hintern. Besonders Letzterer sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. So auch aktuell, denn der Po der "Anaconda"-Interpretin soll - ein Mediziner ist sich dessen sicher - keineswegs natürlichen Ursprunges sein, viel mehr habe Nicki ganz offensichtlich etwas daran machen lassen.

"Es sieht ganz danach aus, als habe sie eine Vergrößerung in ihrer Gesäßgegend vornehmen lassen", erklärt ein unvoreingenommener Schönheitschirurg gegenüber Radar Online. Genauer weiß der Mediziner sogar zu berichten: "Es sieht so aus, als hätte sie Gesäßimplantate oder vielleicht Fettinjektionen." Der Arzt, der selbst Spezialist auf diesem Gebiet ist, denkt allerdings, dass Implantate eher nichts für Nicki sind, denn beim Tanzen und Bewegen spüre man diese, was äußerst unangenehm sei. Deshalb denkt er tatsächlich eher an Injektionen, diese könnten alle sechs Monate erneuert werden.

Dass Nicki in ihrem Gesicht keine Operationen habe vornehmen lassen, hat sie bereits vor einiger Zeit ausgiebig beteuert. Was sich bei ihr allerdings abwärts des Halses abspielt - ja, dazu hat sie noch nie irgendetwas erzählt.
16 Kommentare

4
Die Wärter waren Fans von ihm

Chris Brown: So überstand er die Zeit im Knast

Chris Brown scheint durch seine Zeit im Gefängnis geläutert
Bildquelle:  Getty Images
Wurde Chris Brown (25) durch seine Zeit im Gefängnis tatsächlich geläutert? In den letzten Interviews des Sängers zeigte sich der ehemalige Bad Boy von seiner lieben Seite und bat die Öffentlichkeit um eine zweite Chance. Nun sprach Chris über seine schwierige Zeit im Gefängnis - und was ihn durchhalten ließ.

Während seines Knast-Aufenthaltes schnellte seine damalige Single "Loyal" an die Spitze der amerikanischen Charts. Um dem prominenten Haftinsassen eine Freude zu bereiten, ließen sich die Wärter etwas ganz Besonderes einfallen: "Sie spielten den Song über die Lautsprecher, als ich eingesperrt war. So im Stile von: 'Brown, du hast einen Besucher' - dann kam die Musik und ich fand es lustig", erinnert sich der Ex-Freund von Rihanna (26) im Interview mit MTV. Im Gefängnis erfuhr Chris auch, wie erfolgreich "Loyal" außerhalb der Gefängnismauern war: "Ich bekam einen Anruf von meinem Management, dass 'Loyal' die Nummer 1 ist - und das ist das beste Gefühl der Welt, vor allem, wenn du an einem dunklen, schlimmen Ort bist."

Diesen dunklen Ort hat Chris mittlerweile hinter sich gelassen. Nun darf er sich wieder in Freiheit über die Chartplatzierungen seines gerade veröffentlichten Albums "X" freuen. Und ihr könnt hier in unserem Quiz euer Wissen über Chris Brown testen:
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

4
Er will sie zurück

Khloe ist Single: 2. Liebes-Chance für Lamar Odom?

Lamar Odom und Khloe Kardashian schienen nicht mehr viel voneinander zu halten
Bildquelle:  WENN
Es hätte so schön sein können - und es wirkte auch, als sei Khloe Kardashian (30) angekommen bei ihrem Partner French Montana (29). Doch wie so oft war der Schein doch ein bisschen goldener als die Fassade, die er überstrahlte: Es ist aus zwischen den beiden. Was für das TV-Starlet selbst mitnichten ein Spaß sein dürfte, ist für ihren Ex Lamar Odom (34) allerdings scheinbar die große Chance. Denn er will Khloe zurück - und sieht den perfekten Zeitpunkt dafür nun gekommen!

"Die Trennung hat es viel leichter für ihn gemacht, wieder mit ihr zusammenzufinden und ihr Partner zu sein", dies will ein Insider gegenüber Hollywood Life ausgeplaudert haben, "Er hatte von dem Rapper ohnehin nicht viel gehalten und dachte, er sei ein Idiot - Khloes Trostpflaster." Zwar hatte man in der Vergangenheit eher den Eindruck, Lamar und Khloe würden sich gegenseitig entweder mit Ignoranz oder Schmähworten bedenken und keine zärtlichen Gefühle mehr für den anderen hegen - aber offenbar war dies weit gefehlt!

"Echte Liebe trägt am Ende immer den Sieg davon. Er wusste, dass das nicht halten würde. French war da und hat sie von Lamar abgelenkt. Wir wissen das doch alle. Er hat seinen Job erledigt und die Rolle erfüllt, die ihm zugedacht war", so die Quelle des Weiteren. Kündigt sich hier also eine erneute Chance für den Ex an, es noch einmal mit seiner Traumfrau zu kitten? Khloe zumindest wollte sich in der Vergangenheit nicht noch einmal von ihm einwickeln lassen...

Einst ward es so romantisch, dann wurde es tränenreich - ihr kennt die Ups und Downs dieser Beziehung? Dann testet euer Wissen darüber hier:
Lamar Odom
Wann lernten sich Khloé und Lamar kennen?
Frage 1 von 7
4 Kommentare