3
Penny vs. The Walking Dead?

Hirn in Gefahr: Kaley Cuoco von Zombies verfolgt!

Kaley Cuoco arbeitete mit Zombies!
Bildquelle:  Instagram/normancook
1 weiteres Bild anzeigen
Lange dauert es nicht mehr: Am neunten Januar 2013 werden die People's Choice Awards verliehen, zahllose US-Stars werden sich anlässlich dieses feierlichen Events die Klinke in die Hand geben und ihre Anhänger sicherlich auch wieder mit tollen Auftritten erfreuen.

Wie der Name der Preisverleihung erahnen lässt, sind es die Fans, deren Meinung zählt und diese können sie auf der Webseite des Awards mithilfe weniger Mausklicks kundtun und ihren Star an die Spitze wählen. In den 48 Kategorien, die in die Themenfelder Movies, Tv und Musik unterteilt sind, haben alle Nominierten gute Chancen. Fast zu erwarten war allerdings, dass Justin Bieber (18) vergangenen Monat in ganzen fünf Kategorien unter die möglichen Sieger gewählt wurde. Adam Levine (33) hingegen könnte sogar in den sechs Bereichen gewinnen. Seine Coach-Tätigkeit bei The Voice hat dem Maroon 5-Star eine Menge Fans verschafft.

In der Kategorie Favorite Cable Tv Drama ist neben Shows wie „Burn Notice“, „Leverage“, „Pretty Little Liars“ oder „White Collar“ auch die Zombie-Serie „The Walking Dead“ nominiert. Dass sich TBBT-Star Kaley Cuoco (27) offenbar ganz besonders gut mit den grausigen Überbleibseln der Zombie-Apokalypse auseinandergesetzt hat, sieht man auf einem Foto, dass die Schauspielerin jüngst auf Twitter veröffentlichte und sie in blutiger Begleitung bei Dreharbeiten für die Preisverleihung zeigt.

„Meine Co-Stars waren sowas von tot heute #peopleschoiceawards“, schrieb Kaley, die mit ihrer Serie The Big Bang Theory und als beste Comedy-Darstellerin nominiert ist, unter die Aufnahme. Offenbar sind die Vorbereitung zu der Show bereits in vollem Gange und bei diesen zombietionierten Mitarbeitern sollte Kaley gut auf ihren hübschen Kopf aufpassen. Happs!
3 Kommentare

Sonst alle zusammen

Warum ist Kendall eigentlich nicht in Taylor Swifts Video?

Taylor Swift hat viele berühmte Freundinnen
Bildquelle:  Instagram/ Taylor Swift
Auf Taylor Swifts (25) Video zu ihrem Song "Bad Blood" warteten die Fans schon vor seiner Erscheinung gespannt. Schließlich teaserte Taylor den Clip werbewirksam auf ihrer Instagram Seite an und so war schon vorher klar, dass in ihm allerlei hochkarätige Promi-Damen zu sehen sein werden. Und so kam es dann auch: All ihre Promi-Freundinnen kämpften sich durch das Action-Video. Doch Moment mal! Da fehlt doch eine! Wo ist eigentlich Kendall Jenner (19)?

Cara Delevingne (22), Ellen Pompeo (45), Gigi Hadid (20) und Cindy Crawford (49) sind nur einige der berühmten Ladys, die Taylor bei ihrem Projekt unterstützt haben. Hat sich Kendall etwa mit ihrer einstigen Busenfreundin zerstritten? Nichts da! Das Fernbleiben aus dem Musikvideo hat lediglich organisatorische Gründe. Wie E! News berichtet, habe Kendall eigentlich unbedingt an den Aufnahmen teilnehmen wollen, war dann aber wegen eines Shootings nicht in der Stadt.

Auch ohne Kendall ist der Clip allerdings ein echter Hingucker geworden und beim nächsten Dreh ist sie bestimmt wieder mit dabei.
Jetzt kommentieren!

2
Debakel sorgte für Aufregung

Andreas Kümmerts ESC-Show: Alles nur ein schlechter Scherz?

Andreas Kümmert gab mit seinem ESC-Rücktritt Rätsel auf
Bildquelle:  Nigel Treblin/Getty Images
Es war wohl einer der seltsamsten und verwirrendsten Momente der deutschen Geschichte des Eurovision Song Contest: The Voice-Gewinner Andreas Kümmert (28) siegte beim deutschen Vorentscheid und hätte damit in wenigen Tagen seinen Auftritt in Wien gehabt. Doch bei der Verkündung schmeißt er plötzlich alles hin und flieht vor der Öffentlichkeit. Beichtet er nun, was wirklich hinter diesem seltsamen Auftritt steckte?

Ann Sophie vertritt ihn jetzt als eigentlich Zweitplatzierte und die Wogen haben sich wieder geglättet, doch noch immer gibt Andreas seinen Fans Rätsel auf. Viele denken, er sei einfach überfordert gewesen, wenn er sich doch wieder zu Terminen wagte, fiel er negativ auf. Nun bricht der Sänger aber gegenüber InTouch sein Schweigen und enthüllt, dass wohl ein schwer nachvollziehbarer Grund hinter dem ganzen Debakel steckt. "Es war ein Scherz, der missverstanden wurde. Mehr darf ich dazu nicht sagen, da die Ermittlungen ja laufen." Wie bitte?! Ein Scherz? Damit dürfte Andreas nun doch wieder für jede Menge Wirbel sorgen.

Bis aber aufgeklärt wird, welche krummen Spielchen dort wirklich - und vielleicht ja auch auf Andreas' Kosten - abgezogen wurden, wird es offenbar noch dauern.
2 Kommentare

2
Heute ist ihr Geburtstag

Lena Meyer-Landrut: Das sind ihre 24 schönsten Selfies

Lena Meyer-Landrut hat eine Lieblingsbeschäftigung
Bildquelle:  Instagram / Lena Meyer-Landrut
20 weitere Bilder anzeigen
Happy Lena-Day! Lena Meyer-Landrut feiert heute - ausgerechnet am Tag des Eurovision Song Contest - ihren 24. Geburtstag. Wie praktisch, dass dieser auf einen Samstag fällt, so lässt es sich besonders gut feiern. Als Frühlingskind wird sie sicherlich die Sonne und ein extragroßes Eis genießen - wer ihren Instagram Account verfolgt, weiß nämlich, dass Lena nichts mehr liebt, als Zeit an der frischen Luft zu verbringen.

Außer draußen zu sein hat die hübsche Sängerin noch eine Lieblingsbeschäftigung: Bilder von sich selbst schießen. Selfies gehören zu ihrem Tag wie die bunten Streusel auf dem Erdbeereis und so verwöhnt sie ihre Follower fast täglich mit einem Schnappschuss von sich selbst. Seit Neuestem hat sie auch Snapchat für sich entdeckt, wo man noch mehr von Lena hören und sehen kann.

Anlässlich ihres Ehrentags haben wir einmal die Selfies mit den meisten Likes von ihrer Instagram Seite gesammelt. In der Galerie könnt ihr euch durch die schönstens Selbstportraits klicken. Viel Spaß und alles Gute, Lena!
2 Kommentare

50
Erfolglosester DSDS-Sieger

Wegen Betrugsskandal? Mega Chart-Flop für Severino Seeger

Severino Seegers Debüt-Single "Hero of My Heart" ist in den Charts komplett gefloppt
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Ob sein gestriger Let's Dance-Auftritt ihm genug Sympathien eingebracht hat, um das Ruder noch einmal herumzureißen? So wie es aussieht, verschwindet der diesjährige DSDS-Gewinner noch schneller wieder in der Versenkung, als es bei einigen seiner Vorgängern schon der Fall war. Denn kein Gewinner vor ihm startete mit der Debüt-Single so schlecht in die Charts wie derzeit Severino Seeger.

Statt sich in dem Push und zumindest kurzzeitigen Erfolg, den die Live-Shows und die DSDS-Siegerkrone den glücklichen Erstplatzierten in den elf Staffeln zuvor verliehen, sonnen zu können, ist Severino offenbar noch nicht einmal das vergönnt. Wie quotenmeter berichtet, schaffte er mit dem Song "Hero of My Heart" nur den schlechten zehnten Platz in den Charts und ist damit sogar noch wesentlich schlechter als Elli Erl (35), für die Platz 3 schon eine Enttäuschung war. Während alle früheren DSDS-Gewinner sich immerhin eine Woche lang an der Spitze der Single-Charts halten konnten, ist Severinos Lied bei den iTunes-Charts mittlerweile sogar auf Platz 47 abgerutscht.

Es scheint, dass Severino Seegers Karriere - so kurz sie sowieso wahrscheinlich gewesen wäre - schon am Ende ist, bevor sie überhaupt begonnen hat. Offenbar hat der um ihn herrschende Betrugsskandal zwar keine Auswirkungen auf seinen Sieg in der Castingshow gehabt, doch jetzt verwehren ihm seine enttäuschten, einstigen Fans dann doch ihre Unterstützung. Da kann auch Dieter Bohlen (61) als Komponist augenscheinlich nicht mehr weiterhelfen...
50 Kommentare

54
Im "Let's Dance"-Studio

Liebes-Anspielung! Joachim Llambi hakt bei Sylvie Meis nach

Joachim Llambi nennt Sylvie Meis beim Warm up von "Let's Dance" heute "Frau Flamingo"
Bildquelle:  WENN
Ihren berühmten, angeheirateten Nachnamen hat sie längst wieder abgelegt: Aus Sylvie van der Vaart (37) wurde Sylvie Meis. Geht es nach Let's Dance-Juror und Sprüche-Klopfer Joachim Llambi (50), sollte die frischverliebte Moderatorin von nun an mit einem neuen Namen hausieren gehen: Sylvie Flamingo!

Die Turtel-Bilder von ihr und ihrem neuen Freund Maurice Mobetie, genannt "Momo Flamingo", scheint auch Llambi bereits gesehen haben. Promiflash ist heute Abend live in Köln vor Ort und konnte beim Warm up von "Let's Dance" erleben, wie Joachim Llambi Sylvie immer wieder "Frau Flamingo" nannte. Damit spielte der spitzzüngige Juror eindeutig auf den neuen Partner an Sylvies Seite an. Diese zumindest guckte meistens nur verschämt weg und ging darauf nicht weiter ein. Vielleicht muss sie sich noch etwas an die neue Situation gewöhnen?

Immerhin hielt sie ihre Beziehung für längere Zeit geheim, machte sie erst vor wenigen Tagen wirklich vollkommen offiziell, als sie sich mit ihrem Maurice öffentlich und ganz verliebt in Cannes zeigte. Zu "Frau Flamingo" macht sie das eben noch lange nicht!
54 Kommentare

Vincent Krüger & Valentina

Verräterische Pics: GZSZ-Stars im Ostsee-Liebesurlaub?

Vincent und Valentina sind gerade an der Ostsee
Bildquelle:  instagram.com/vincentkrueger/
Na, was sollen wir denn aus diesen Fotos schließen? Vincent Krüger (24) und Valentina Pahde (20) scheinen gerade einige gemeinsame Tage an der Ostsee zu verbringen! Sie postete ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie Luftsprünge vor dem Meer macht. Er reagierte mit einem Foto, auf dem sie einen Kussmund in seine Richtung macht.

Auch Fans fragen nun auf Instagram: "Seid ihr ein Paar?" Offiziell sind beide Schauspieler Single, Vincent trennte sich vor einiger Zeit von seiner langjährigen Freundin Shanis Wilke (21), Valentina wird ein Verhältnis zu Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (28) nachgesagt. Bisher stritt sie dieses jedoch vehement ab. Haben nun etwa diese beiden Jungstars zueinandergefunden? Vielleicht - und dies scheint doch eher realistisch - sind die zwei aber auch einfach nur für Dreharbeiten an die Ostsee gedüst. In der täglichen Serie spielen sie nämlich ein Paar, auch wenn es in ihrer Beziehung schon von Beginn an immer wieder Schwierigkeiten gibt.
Jetzt kommentieren!

1
Eine intime Hochzeitszeremonie

3. Ehe! "One Tree Hill"-Star Jana Kramer hat geheiratet

Jana Kramer hat den Footballspieler Mike Caussin geheiratet
Bildquelle:  Getty Images
Aller guten Dinge sind drei! One Tree Hill-Star und Country-Sängerin Jana Kramer hat geheiratet und das bereits zum dritten Mal. Sie gab jetzt ihrem Liebsten, dem Footballspieler Mike Caussin (28), in Charlottesville, Virginia, in einer kleinen und intimen Feier das Ja-Wort.

"Wir fühlen uns so gesegnet, dass wir uns gefunden haben und das Glück hatten, diesen Tag mit engen Freunden und der Familie teilen zu können. Wir freuen uns auf unser gemeinsames Leben", erklärte das glückliche Paar in einem Statement gegenüber Us Weekly. Verlobt waren die zwei Turteltauben seit Dezember 2014, nachdem Mike Caussin seiner Jana - ebenfalls in der Anwesenheit von Freunden und Familie - einen Antrag gemacht hatte.

Für Jana Kramer war es nun bereits die dritte Hochzeit. Mit Anfang 20 hatte sie ihre erste, sehr kurzlebige Ehe, die nur wenige Monate Bestand hatte. Ihre zweite Ehe, mit dem Schauspieler Jonathan Schaech (45) war ebenfalls schnell zum Scheitern verurteilt. An ihrem 28. Geburtstag erlebte Jana sogar noch eine weitere Verlobung und zwar die mit Musikerfreund Brantley Gilbert (30). Doch das Paar trennte sich, bevor die Heirat stattfinden konnte. Nun hat sie sich also mit Mike Caussin ein drittes Mal getraut. Herzlichen Glückwunsch!
1 Kommentar

5
Moderatorin im Mutterglück

Nazan Eckes: Überall Knutschflecken von ihrem Sohn

Nazan Eckes ist seit über sieben Monaten Mama
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Seit über sieben Monaten schon ist Moderatorin Nazan Eckes (39) Mutter eines kleinen Sohnes und seitdem macht sie ihr kleiner Lounis überglücklich. Zunächst genoss sie die Zeit mit ihrer kleinen Familie, danach wollte sie dann aber auch wieder zur Arbeit. Das klappt bei ihr so gut, weil auch Nazans Mutter in Sachen Baby mit anpackt.

Für diese Hilfe ist Nazan überaus dankbar, wie sie nun noch einmal im Interview mit Gala deutlich machte. Als Mutter wieder im Job zu sein, funktioniert gut bei ihr. "Ich fühle mich toll. Wobei die ersten zwei Wochen ehrlich gesagt ziemlich schlimm waren. Da bin ich oft mit Herzrasen zurück nach Hause gefahren und habe gedacht: Oh Gott, hoffentlich ist alles gut gelaufen! Und zwischendurch habe ich mir ständig Fotos und Nachrichten schicken lassen, um sicher zu sein, dass meine Eltern alles im Griff haben", erzählte sie. Inzwischen sei sie da aber bedeutend ruhiger geworden, denn auf ihre Familie ist Verlass.

Nun, wo sie und ihr Baby auch mal getrennt sind, kann sie die Zeit mit Lounis vielleicht aber auch noch intensiver genießen. Das hinterlässt auch seine Spuren: "Er liebt es, sich an meinem Kinn oder der Wange festzusaugen. Ich habe deshalb immer jede Menge Knutschflecken."

Mehr über die Moderatorin erfahrt ihr im folgenden Quiz:
Nazan Eckes
Aus welchem Land wanderte ihre Familie einst ein?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

4
Sexy Schleifen-Top

Im Lolita-Look: Jessica Lowndes verführt in Cannes

Jessica Lowndes posiert im sexy Lolita-Look
Bildquelle:  Instagram/jessicalowndes
In Cannes sind gerade die Filmfestspiele in vollem Gange. Die Crème de la Crème der Stars reist eigens dafür an die französische Küste und präsentiert sich natürlich von der besten Seite. Auch Jessica Lowndes (26) hat ihr Köfferchen gepackt und tummelt sich nun in der Hafenstadt. Bei den sommerlichen Temperaturen dort ist es klar, dass die Schauspielerin nicht mit ihren Reizen geizt.

Im sexy Lolita-Look posiert sie auf den neusten Schnappschüssen, die auf Instagram zu finden sind. Ihren weißen Wallerock hat Jessica bis zu ihrer schmalen Taille gezogen. Das gepunktete Top trägt sie vorn geknotet, sodass alles fest an seinem Platz bleibt – vorerst. Denn zu später Stunde blitzt der weiße BH der 26-Jährigen aus ihrem Oberteil heraus. Hoppla, Cannes Party-Nächte sind eben wild! Und so ein kleiner Patzer ist dort bestimmt schnell wieder vergessen.

Ihr seid Fans von Beverly Hills, 90210? Dann testet jetzt euer Wissen über die 90er-Serie mit diesem schnellen Quiz:
Beverly Hills, 90210
Wann lief die erste Folge der Serie im amerikanischen TV?
Frage 1 von 8
4 Kommentare

10
"12 Points" gehen an...

Stimmt jetzt ab! Wer ist euer persönlicher ESC-Favorit?

Wer ist euer ganz persönlicher Favorit beim ESC?
Bildquelle:  Nigel Treblin/Getty Images
Geht es nach den Wettbüros, steht die Top 3 beim Eurovision Song Contest längst fest. Schweden führt das Ranking dabei mit großem Abstand an. Doch zum Schluss entscheiden neben den Juroren des ESC eben immer noch das Publikum - und das gilt es in Deutschland einmal zu fragen: Wer ist euer Favorit beim diesjährigen Musik-Wettbewerb?

Vielleicht unterschätzt man Griechenland und Teilnehmerin Maria Elena Kiriakou gnadenlos? Genau zehn Jahre ist es her, dass man mit Helena Paparizou und "My Number One" den Eurovision Song Contest nach Hause holte! Auch Norwegen könnte mit Mørland & Debrah Scarlett nicht unbedeutende Chancen auf den Sieg haben: Kjetil Mørland hat als Solokünstler bereits sehr viel Erfahrung gesammelt, Debrah Scarlett machte sich bei "The Voice of Norway" einen Namen. Die insgesamt 27 Teilnehmerländer schicken ohne Frage individuelle Beiträge nach Wien, die alle für sich durchaus Siegeschancen haben. Im folgenden Voting könnt ihr für euren persönlichen Favoriten abstimmen:


10 Kommentare

2
Premiere auf dem "W"-Cover

Jane Fonda hat's geschafft: Mit 77 noch Cover-Girl!

Jane Fonda ist auf dem "W"-Cover zu sehen
Bildquelle:  W Magazine
Zuletzt machte Jane Fonda (77) bei den Oscars in einem halbdurchsichtigen, silbern schimmernden Hosenanzug noch eine tolle Figur und konnte in ihrer langjährigen Karriere schon so einige Erfolge verzeichnen. Nun kommt ihr noch eine weitere Ehre zu Teil, denn die Schauspiel-Legende ziert nun das Cover des W Magazines und ist mit ihren 77 Jahren sogar das älteste Cover-Girl in der Geschichte der Mode-Zeitschrift.

"Sex-Symbol, Oscar-Gewinnerin, Fitness-Queen und im Alter von 77 Jahren jetzt auch noch ein Netflix-Star. Seht die unaufhaltsame Jane Fonda auf dem W-Cover der Juni/Juli-Ausgabe", ist auf dem Twitter-Account des Magazins zu lesen. Mit ihrem neckischen Ausschnitt ist Jane aber auch ein echter Blickfang, obwohl sie sich selbst gar nicht als Mode-Expertin bezeichnen würde, wie sie im Interview verraten hat. "Ich finde es schon witzig, wenn die Menschen mich als Fashion-Ikone sehen, denn ehrlich gesagt, war mein Verhältnis zur Mode immer etwas angespannt. Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich etwas Strukturiertes trage, ohne Rüschen oder irgendeinen Firlefanz. Einfach etwas, das meine Taille und meinen Po betont, denn ich hatte schon immer einen tollen Hintern!"
2 Kommentare

4
Gemeinsam auf Wolke 7

Ganz verliebt: Kris Jenner turtelt offen mit Corey Gamble

Corey Gamble und Kris Jenner zeigen sich ganz vertraut
Bildquelle:  Splash News
Ganz schmusig wie eine Teenager-Liebe! In den letzten Monaten gab es immer wieder Aufs und Abs in der Beziehung von Kris Jenner (59) und Corey Gamble. Nachdem sich die zwei 2014 bereits auf Ibiza kennengelernt haben, gingen sie die Sache erst einmal langsam an und trotzdem folgte prompt eine Trennung. Mittlerweile haben sich die beiden aber offensichtlich wieder zusammengerauft, denn jetzt zeigten sie sich total verliebt bei einem Abendessen.

Perfekt gestylt im roten Blazer posiert Kris gut gelaunt mit ihrem Liebsten Corey. Zur knalligen Jacke kombiniert sie eine dunkle Hose. Corey selbst ist ganz leger gekleidet und trägt zur lockeren Jeans ein schwarzes T-Shirt. Während die Fotografen ihre Fotos knipsen, legt Corey ganz selbstverständlich seine Hand auf die Schulter von Kris und steht ganz nah hinter ihr. Sieht so aus, als würden diese beiden aktuell auf der gleichen rosa Wolke schweben.

Ihr findet es total toll, dass Kris Jenner endlich wieder verliebt ist? Wenn ihr große Fans von dem "Momager" seid, dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!
Kris Jenner
Wie heißt ihre berühmteste Tochter?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

31
Ein echter Hingucker

Sexy: Rebel Wilson präsentiert sich im schwarzen Latex-Kleid

Rebel Wilson zeigte sich im engen Latex-Kleid
Bildquelle:  Felipe Ramales / Splash News
Gerade macht Rebel Wilson (29) mit ihrer angeblichen Altersschummelei Schlagzeilen, aber auch abgesehen davon ist die Blondine gerade dick im Geschäft. Denn nicht nur spielt sie eine der Hauptrollen im aktuellen Kinohit Pitch Perfect 2, die Schauspielerin steht aktuell schon wieder vor der Kamera - und das sogar mit keiner geringeren als Shades of Grey-Star Dakota Johnson (25).

Die beiden Grazien sind nämlich tatsächlich Kollegen in der romantischen Komödie "How to Be Single", die gerade in New York gedreht wird. Die Bilder vom Set zeigen schon jetzt, dass sich die Zuschauer auf so einiges gefasst machen können. Denn Rebel hüllt ihren Körper darauf in ein hautenges, schwarzes Latex-Kleid und kombiniert dieses mit knallroten Schuhen und einer süßen Marienkäfer-Tasche. Spätestens damit wird sie zum echten Hingucker und zieht sogar neben Dakota alle Blicke auf sich.

Ihr seid große Fans von Rebel und liebt alle ihre Outfits? Dann testet in diesem Quiz doch einmal, wie viel ihr wirklich über den Comedy-Star wisst:
Rebel Wilson
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
31 Kommentare