2
Zum ersten Mal schwanger

Holly Madison: Playboy ist tabu für ihre Tochter

Holly Madison erwartet ihr erstes Kind
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Holly Madison (32) möchte schon seit längerer Zeit ein eigenes Baby, ein Wunsch, den ihr Ex-Freund und Playboy-Gründer Hugh Hefner (86) ihr nie erfüllte. Schwanger ist sie derzeit endlich zum ersten Mal, und zwar von ihrem aktuellen Lebenspartner Pasquale Rotella. Doch auch wenn die 32-Jährige als leicht bekleidete Kellnerin im Restaurant „Hooters“ von Hefner entdeckt wurde, zum Playboy-Bunny gemacht wurde und in der berühmten Mansion ein glamouröses Leben führte, wünscht sie ihrem noch ungeborenen Baby ein anderes Leben.

Ihr Töchterchen möchte die werdende Mami später nämlich nicht nackt in dem Männermagazin sehen, das sie selbst berühmt machte. „Ich glaube nicht, dass die Leute in dieser Umgebung mit Respekt behandelt werden. Ich komme aus einer Kleinstadt und man sieht da Leute wie Jenny McCarthy oder Pamela Anderson, die nach dem Playboy richtig groß im Geschäft waren. Man denkt, das ist alles so glamourös, bis man irgendwann realisiert, wie viel man dafür geopfert hat“, sagt Holly gegenüber dem In Touch-Magazine. Hoffnung, dass ihr Mädchen einen anderen Weg im Leben einschlägt, hat sie ohnehin, denn „zum Glück wollen Kinder meistens ja nicht wie ihre Eltern werden, daher glaube ich nicht, dass sie es cool fände, für den Playboy zu posieren.“ Warten wir es ab...
2 Kommentare

Nikeata Thompson freut sich

Bestätigt: "Got to Dance Kids" startet im Herbst!

Nikeata Thompson freut sich auf "Got to Dance Kids"
Bildquelle:  WENN
Nachdem Got to Dance bereits mit den Großen Millionen Menschen an die Bildschirme gefesselt hat, wird es nun einen Ableger der Tanzshow nur für begabte Kids geben! Wieder mit dabei ist auch Nikeata Thompson, die 2013 und 2014 mit ihrer Leidenschaft erheblich zum Erfolg der ersten beiden Staffeln beigetragen hat.

Bei Sat.1 können sich ab sofort Kids bis zu einem Alter von 16 Jahren als Teilnehmer bewerben. Im Gespräch mit dem Sender erklärte Jury-Chefin Nikeata voller Euphorie: "Ich liebe die Arbeit mit dem zauberhaften, talentierten und tanzverrückten Nachwuchs und möchte mit dieser Show die Begeisterung für Tanz in Deutschland noch weiter steigern." Schon diesen Herbst, also in wenigen Monaten, können sich die deutschen Tanzfans wieder von vielen begabten Nachwuchstänzern in dem neuen Format begeistern lassen. Bislang sind drei Folgen des Ablegers geplant. Welche Profis dann neben Nikeata die Kandidaten bewerten werden, steht derzeit noch nicht fest. Beeindruckend wird die Show aber allemal.
Jetzt kommentieren!

1
Bereits zum 9. Mal auf Platz 1

Mächtigste Frau 2015: Angela Merkel hängt sie alle ab

Angela Merkel hat Grund zur Freude: Sie führt das Ranking der mächtigsten Frauen wieder einmal an
Bildquelle:  Adam Berry/Getty Images
3 weitere Bilder anzeigen
Wie in jedem Jahr wählte das Forbes-Magazin auch in diesem Jahr die 100 mächtigsten Frauen der Welt. Platz 1 ist hierbei nicht weiter überraschend, aber nicht minder beeindruckend: Auch 2015 führt Angela Merkel (60) die Liste an. Für die Bundeskanzlerin ist es bereits das fünfte Mal in Folge an der Spitze des Rankings - insgesamt lag sie bereits neun Mal ganz vorne. Direkt hinter Deutschlands Regierungschefin auf Platz 2 landet Hillary Clinton (67). Auf Platz 10 ist Michelle Obama (51) zu finden, Queen Elizabeth II. (89) reiht sich als Nummer 41 im guten Mittelfeld ein.

Doch natürlich sind in der Rangliste nicht bloß Politikerinnen und Monarchinnen vertreten, auch Forscherinnen und selbstverständlich große Stars und andere Gesichter der Medienbranche sind zu finden. So landet Oprah Winfrey (61) beispielsweise auf Platz 12, auf dem 21. Platz folgt dann Beyoncé (33). Anna Wintour (65) hat als Chefredakteurin der Vogue natürlich großen Einfluss, sie landet auf Platz 28. Auf Platz 50 ist Ellen DeGeneres (57) zu finden, aber auch Angelina Jolie (#54), Sofia Vergara (#57), Taylor Swift (#64) - als jüngste Dame auf der Liste - und Shakira (#81) sind mit von der Partie.

Wie gut kennt ihr eigentlich Angela Merkel? Macht hier den Test:
Angela Merkel
In welcher Stadt wurde Angela Merkel geboren?
Frage 1 von 8
1 Kommentar

4
Heute wird sie 16 Jahre alt

Lily-Rose Depp: Die schönsten Bilder der Teenager-Beauty!

Lily-Rose Depp hat die Gene ihrer Eltern
Bildquelle:  Instagram/ Lily-Rose Depp
4 weitere Bilder anzeigen
Happy Birthday, Lily-Rose Depp! Das älteste gemeinsame Kind von Johnny Depp (51) und Vanessa Paradis (42) wird heute 16 Jahre alt - kaum zu glauben, wirkt Lily-Rose doch jetzt schon wie die ganz Großen des Showgeschäfts!

Auf Instagram ist sie bereits mächtig aktiv und zeigt ihren Fans immer wieder, wie hübsch sie doch ist! Die schönen Gesichtszüge ihrer Model-Mama sind nicht abzustreiten, auch Papa Johnny hat seiner Tochter nur das Beste vererbt. Schon jetzt ist die 1,60 Meter große Schönheit auf den Spuren ihres berühmten Papas und stand schon für ihre ersten Filmprojekte vor der Kamera. Doch einen Höhenflug scheint Lily-Rose trotzdem noch nicht zu bekommen - dafür sorgen Johnny und Vanessa bestimmt höchstpersönlich! Denn die zahlreichen Schnappschüsse der mittlerweile 16-Jährigen zeugen davon, dass sie vor allem eines ist: Ein Teenager, der heranwächst und das Leben genießt: Ob lustige Verkleidungen mit ihren Freunden oder alberne Grimassen - Lily-Rose Depp nimmt sich nicht allzu ernst, und diese Bodenständigkeit macht sie ohne Frage nur noch hübscher!
4 Kommentare

2
Vorsicht vor dem Datenklau

"Unter uns"-Lars vor Gericht: Er wurde Opfer von Betrügern!

Lars Steinhöfel kämpft vor Gericht gegen einen Betrüger
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Lars Steinhöfel (29) muss vor Gericht! Wie jetzt öffentlich wurde, ist der beliebte Unter uns-Schauspieler Opfer von Datendieben geworden und kämpft jetzt gegen einen dreisten Betrüger. Offenbar hatte man in seinem prominenten Namen Bestellungen über das Internet aufgegeben, die er nun bezahlen soll.

"Ich hab keine Ahnung, wie es passiert ist und was passiert ist,das wird sich hoffentlich heute aufklären", erklärte der 29-Jährige Lars, der jetzt mit seiner Oma am Berliner Amtsgericht vorstellig wurde. Diese soll übrigens ebenfalls Opfer des Gangsters geworden sein, der sich in Briefen als Inkasso-Büro ausgab. „Es fing ganz kurios an, indem ein unfrankierter und unverschlossener Brief im Briefkasten meiner Oma war, obwohl die noch nicht einmal meinen Namen trägt!" 4500 Euro solle man schnellstmöglich überweisen, habe es in dem Schreiben geheißen. Ein mysteriöser Fall! Wie der Betrüger an Lars' Daten und die Adresse seiner Oma kam, ist bislang unklar.

Auf seiner Facebook-Seite hält der Schauspieler seine Fans auf dem Laufenden, es gebe noch kein Ergebnis, erklärt er, der "Prozess läuft noch". "Im Fall von Lars Steinhöfel wird sich noch zeigen, wer am Ende die Bestellrechnungen bezahlen muss und, ob der vermeintliche Betrüger verurteilt wird", vermeldet rtl.de.
2 Kommentare

7
Mama Kris wittert die Chance

Liebes-Zwang! Kendall Jenner soll Lewis Hamilton daten

Kendall Jenner soll Lewis Hamilton daten
Bildquelle:  Sutton / Corbis / Splash News
4 weitere Bilder anzeigen
Es ist wohl das heißeste Gerücht seit dem Wochenende: Angeblich soll sich zwischen Topmodel Kendall Jenner (19) und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (30) mehr entwickeln - und daran soll Kendalls "Momager" nicht ganz unschuldig dran sein, Kris (59) fordere angeblich eine Romanze zwischen den beiden!

Zum "Großen Preis von Monaco" besuchte ihn Kendall mit ihrer "Girlband", angeblich soll ihre Mutter Kris diese Zusammenkunft arrangiert haben. Ein Insider verriet nun gegenüber der Sun: "Sie möchte unbedingt, dass Kendall ihn datet. Lewis und Kris haben sich in den letzten Monaten angefreundet. Sie denkt, dass er perfekt für ihre Tochter ist." Kris scheint also nicht nur die Karrieren, sondern auch das Liebesleben ihrer berühmten Kinder zu managen. Da Lewis nach der Trennung von Nicole Scherzinger (36) wieder auf dem Markt ist, wittert die eifrige Mutter von Kendall nun ihre Chance: "Kendall steht normalerweise auf Bad Boys wie Chris Brown oder Justin Bieber, deshalb könnte Lewis ein guter Einfluss auf sie sein."

In Monaco wurde Kendall sogar schon dabei gesichtet, wie sie die Goldkette von Lewis trägt. Ob sich hier nun eine Freundschaft oder mehr anbahnt, wissen wohl derzeit nur die beiden. Eines könnte dem potenziellen Pärchen allerdings dazwischenfunken: Auch Kendalls Busenfreundin Gigi Hadid (20) soll bereits ein Auge auf Lewis Hamilton geworfen haben. Das dürfte Kris Jenner so gar nicht passen!
7 Kommentare

3
Juror teilt tolle Fotos

GNTM-Finalistinnen: Spaß mit Thomas Hayo in NYC

Thomas Hayo und die GNTM-Finalistinnen hatten Spaß in New York
Bildquelle:  Instagram/thomashayo
Das endgültige Finale von Germany's next Topmodel wurde nach einer Bombendrohung beim ersten Anlauf gerade in New York aufgezeichnet. Juror Thomas Hayo gibt schon jetzt einige Einblicke - obwohl es ihm, so wie den anderen Beteiligten, vom Sender und den Machern her nicht erlaubt ist, Fotos zu veröffentlichen. Verständlich, immerhin soll keiner vor der Ausstrahlung der Sendung wissen, welches der Mädchen denn nun die Gewinnerin ist. Doch auf Thomas' neutralen Fotos ist das wohl kaum auszumachen!

Bereits vor einigen Tagen teilte er ein Bild von sich, Ajsa, Anuthida und Vanessa. Die Vier sitzen darauf im Flugzeug und träumen mit Schlafmasken auf den Nasen vor sich hin. "Auf dem Weg zum finalen Finale", kommentierte Thomas diesen Schnappschuss. Doch auch in New York angekommen, darf ein Foto natürlich nicht fehlen. Das Viererteam posiert vor einem "I love NY"-Schriftzug und der Juror schrieb dazu: "Last Stop NYC. Finales Finale in meiner Heimatstadt! Anuthida, Ajsa, Vanessa und ich freuen uns riesig!"

Eine letzte Aufnahme zeigt die Vier zudem auf einem Hochhaus in New York stehen und über die Stadt blicken. Zu diesem Zeitpunkt ist die Gewinnerin natürlich längst gekürt - aber wer weiß, wann Thomas das Bildchen bereits aufgenommen hat. Denn die drei Finalistinnen, Freunde und Familie sind, wie der Express berichtet, schon am Dienstag wieder in Deutschland gelandet.
3 Kommentare

34
"Er bereut nichts"

Betrugs-Skandal um DSDS-Severino: Nun packt ein Komplize aus

Severino Seeger muss sich vor Gericht verantworten
Bildquelle:  WENN
Was wird aus DSDS-Sieger Severino Seeger? Der amtierende Superstar 2015 muss sich in wenigen Tagen vor Gericht verantworten: Ihm wird vorgeworfen, mehrere ältere Damen um ihr Geld betrogen zu haben. In der Öffentlichkeit hat sich Severino bereits für seine Taten entschuldigt und Reue gezeigt - doch das will ihm ausgerechnet ein Betrugs-Komplize nicht abnehmen.

"Er wird seine traurige Augen machen, sich beim Richter einschleimen - und Bewährung bekommen. Er bereut aber nichts", wird ein Komplize Severinos in der Bild zitiert. Der Sänger soll dabei vom schnellen Geld verführt worden sein, so sein ehemaliger Kumpel: "Er hatte damals gerade seine heutige Frau Rea kennengelernt, wollte sie beeindrucken." Während der Komplize bereits verurteilt wurde, findet der Prozess gegen Severino erst in Kürze statt. Wird der Superstar am Ende vielleicht doch noch mit einem blauen Auge davonkommen? Zu seinem Ex-Komplizen soll Severino mittlerweile jedenfalls keinen Kontakt mehr haben.

Testet euer Wissen zu DSDS in unserem Quiz:
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
34 Kommentare

8
Kristoff St. John trauert

Soap-Star klagt Klinik an: "Wegen euch starb mein Sohn!"

Kristoff St. John verlor seinen Sohn
Bildquelle:  Getty Images
Kristoff St. John ist hartgesottenen Seifenopernfans wohl vor allem für seine Rolle in "Schatten der Leidenschaft" (Im Original: "The Young and the Restless") bekannt, seit 1991 verkörpert er in der beliebtesten US-Soap Neil Winters.

Was seinen Erfolg allerdings trübt, ist das große Leid, das Kristoff St. John privat erlebt. Sein Sohn Julian hatte sich Ende vergangenen Jahres im Alter von 24 das Leben genommen, obwohl er wegen seiner Schizophrenie und einer akuten Suizidgefährdung in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht war. Kristoff und seine Ex-Frau Mia haben nun Anklage gegen die Klinik "La Casa Mental Health Rehabilitation Center" in Long Beach erhoben. Sein Sohn sei wegen der "tief greifenden Fahrlässigkeit" des Personals verstorben, behauptet der Schauspieler. Statt wegen seiner Gefährdung alle 15 Minuten nach ihm zu sehen, habe man Julian eine Stunde lang sich selbst überlassen.

"Die Klage soll Aufschluss über die Ineffizienz und Inkompetenz in psychiatrischen Kliniken dieses Landes geben. Wir haben ein schlechtes Gesundheitssystem, Menschen sollten im Krankenhaus niemals wegen Mangels an Pflege sterben", äußerte der trauernde Vater am Donnerstag gegenüber ET.

In persönlichen Krisensituationen kontaktiert umgehend die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Hotline: 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222.
8 Kommentare

11
Verdächtiges Foto

Braut-Armband: Bestätigt Cathy Fischer hier ihre Hochzeit?

Heiratet Cathy Fischer ihren Mats wirklich?
Bildquelle:  WENN, Instagram/catherinyyy
Eigentlich ist klar, dass Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) in nicht allzu ferner Zukunft vor den Altar treten werden. Eine offizielle Bestätigung der Turteltauben steht zwar noch aus, aber dafür postete das Model gerade erst ein Foto, dass verdächtig nach einem Beweis für eine anstehende Hochzeit aussieht!

In Interviews schwärmte Cathy bereits über ihr perfektes Hochzeitskleid, das gerne etwas pompöser ausfallen darf. Die Euphorie für Brautmode scheint nicht von ungefähr zu kommen, betrachtet man den neuesten Instagram-Schnappschuss der 27-Jährigen. Cathy präsentierte nämlich voller Stolz zwei Perlenarmbänder, die sie geschenkt bekommen hatte. Eines davon weist eine verheißungsvolle Besonderheit auf: Zwischen weißen Perlen prangen nämlich die Worte "die Braut". Abgerundet wird das Schmuckstück vom Zeichen für Unendlichkeit. "Danke für die schönen Armbänder. Ich bin also eine Braut? #Unendlichkeit #acht #liebe", kommentierte sie ihr Bild. Ob das jetzt Cathys Art war, die Hochzeit zu bestätigen?

Wie gut kennt ihr euch mit der Beauty aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Cathy Fischer
In welchem Bundesland wurde Cathy geboren?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

7
Meldungen überschlagen sich

Doch noch keine Penis-OP: Wirbel um Bruce Jenner

Hatte Bruce Jenner nun seine Geschlechtsangleichung oder nicht?
Bildquelle:  WENN
Offenbar hat sich Bruce Jenner (65) seinen Penis noch nicht operieren lassen, wie in einigen US-amerikanischen Berichten zuletzt behauptet. Angeblich sollte sich der Ex-Leistungssportler, der zukünftig als Frau leben möchte, ja bereits einer Geschlechtsangleichung unterzogen haben, denn seit einigen Wochen hält der Vater von Kylie (17) und Kendall Jenner (19) sich gut versteckt. Für die meisten bedeutet das ganz klar: Er erholt sich von seiner schweren OP!

"Die Prozedur beinhaltete auch die Modellierung von Bruces männlichem Geschlechtsteil in das eines weiblichen. Er ist sehr glücklich mit dem Ergebnis, hätte aber nicht gedacht, dass der Heilungsprozess so zermürbend wird", hieß es unter anderem.

Jetzt vermeldet eine Quelle gegenüber Access Hollywood: Es ist noch nicht so weit und die Geschichten sind absolut unwahr. Das Online Magazin Radar Online, das die angebliche Falschmeldung zuerst verbreitet hatte, wehrt sich gegen die Anschuldigungen: "Wir bleiben bei unserer Berichterstattung." Erklärt wird aber nicht, woher man seine Informationen bezieht.

Ob Bruce nun auch physisch ein "Vollweib" ist oder noch ein wenig damit wartet, wird er seinen Fans sicher selbst bald verraten. In seinem offenen Interview mit Diane Sawyer (69) war er schließlich auch nicht verlegen zu offenbaren: "Ja, ich bin in jeder Hinsicht eine Frau, bin aber nicht genetisch als solche geboren. Ich habe alle männlichen Merkmale."
7 Kommentare

11
Karrueche Tran postet Bild

Schock-Foto verbreitet: Hat Chris Brown wieder zugeschlagen?

Karrueche Tran zeigte sich mit blutiger Lippe
Bildquelle:  Instagram/karrueche
Karrueche Tran (27) weiß, wie man sich ins Gespräch bringt - Schreckensschlagzeile inklusive. Gerade erst postete die junge Frau und On-Off-Freundin von Rüpel Chris Brown (26) ein mehrdeutiges Instagram-Foto, auf dem sie mit blutiger Lippe zu sehen ist. Sie kommentiert das Bild mit den Worten: "Harter Tag in Chicago".

Kein Wunder, dass viele sich hier sofort an das große Drama um Chris Brown und Rihanna (27) zurückerinnern: Im Jahr 2009 hatte er seine Ex-Freundin heftig geschlagen, das Foto vom geschundenen Gesicht der Sängerin ging um die Welt und bis vor Kurzem musste sich Chris noch mit den juristischen Spätfolgen des Ganzen auseinandersetzen. In der Kommentarleiste geht es demnach drunter und drüber, viele Fans zeigen sich schockiert, andere erkennen das Fakeblut und ermahnen Karrueche, mit häuslicher Gewalt nicht zu spaßen.

Karrueche "kokettiert" damit jetzt nämlich anscheinend, denn wie Quellen gegenüber TMZ bestätigen, gehörte diese Aufmachung glücklicherweise nur zu einem Fotoshooting, bei dem das Model als "Street Fighter" zu sehen war. Dass sie den Schnappschuss allerdings nicht weiter kommentiert und auflöst, woher die "Verletzungen" stammen, ist bei ihrer Verbindung zu einem Schläger leider etwas undurchdacht.
11 Kommentare

2
Hochzeit am 13. Juni

Prinz Carl Philip & Sofia: So wird ihr Polterabend

Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip von Schweden feiern am 12. Juni ihren Polterabend
Bildquelle:  ActionPress / AOP Sweden
Gar nicht mehr lange, dann gehört Sofia Hellqvist (30) offiziell zur schwedischen Königsfamilie. Schon am 13. Juni soll ihre Märchenhochzeit mit Prinz Carl Philip von Schweden (36) in der Schlosskapelle von Stockholm stattfinden. Zuvor steht aber natürlich noch der Polterabend an.

Wie das schwedische Blatt Svensk Damtidning wissen will, findet am Abend vor dem Ja-Wort noch eine große Party statt. Die Gäste sollen sich ordentlich in Schale werfen, denn der Dresscode lautet angeblich "Smoking". Damit reiht sich Carl Philip ganz in die Tradition seiner Schwestern ein, die beide ebenfalls glamourös gefeiert haben. Wo genau sich die blaublütigen Damen und Herren allerdings versammeln werden, ist noch nicht bekannt. Es wird lediglich vermutet, dass die Gäste mit Booten zum Schloss Ulriksdal gebracht werden. Allerdings gibt es auch noch eine zweite Theorie, laut der Sofia und Carl Philip auf das Kastel der Insel Vaxholm laden. Dort wurde der Prinz nämlich zum Kapitän ausgebildet.

Am 12. Juni weiß man sicher mehr, denn dann begeht das Paar voller Vorfreude auf die Hochzeit seinen Polterabend.
2 Kommentare

1
Er hat's ihr angetan

Sarah Knappik gesteht: Heiße Affäre mit dem Maskottchen!

Sarah Knappik ist ganz verliebt in das Hertha-Maskottchen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Aus ihrem Liebesleben macht Sarah Knappik (28) derzeit ein großes Geheimnis. Immer wieder werden ihr diverse Affäre unterstellt - zuletzt mit TV-Koch Attila Hildmann (34). Wie Sarah aber nicht müde wird zu betonen, sei er lediglich ein guter Freund. Und weil die Blondine offensichtlich kein Interesse mehr an privaten Reporter-Fragen hat, zieht sie am Wochenende beim "Kiss Cup" in Berlin den Spaß-Joker.

"Also das ist mein Neuer. Er hat einen Bart, er ist nicht tätowiert - das kommt noch - und er ist 'Hertha', als alle anderen Typen der Welt. Und er ist verdammt gut im Bett!", plaudert sie bereitwillig im Promiflash-Interview aus und schmeißt sich zeitgleich an das Maskottchen des Berliner Vereins Hertha BCS, Herthinho, ran. Der plüschige Bär im Fußball-Trikot erwidert sogar Sarahs stürmische Eroberung. Interessant, was das Model so alles aus dem Ärmel zaubern kann.

Natürlich ist diese Einlage nur als Ablenkungsmanöver gedacht, um nicht weiter nach ihrem Beziehungsstatus ausgequetscht zu werden. Aber eines muss man Sarah lassen: Mit dieser Aktion hat sie wirklich Humor bewiesen!

Mehr von Sarahs haarigem Neuen könnt ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe sehen:

Pia Tillmann & Patrick G. Boll: Wieder vereint für BTN-Ableger?

"Berlin - Tag und Nacht"-Ableger: Sind Pia Tillmann & Patrick G. Boll bald wieder vereint?

Posted by Promiflash on Dienstag, 26. Mai 2015
1 Kommentar