2
Zum ersten Mal schwanger

Holly Madison: Playboy ist tabu für ihre Tochter

Holly Madison erwartet ihr erstes Kind
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Holly Madison (32) möchte schon seit längerer Zeit ein eigenes Baby, ein Wunsch, den ihr Ex-Freund und Playboy-Gründer Hugh Hefner (86) ihr nie erfüllte. Schwanger ist sie derzeit endlich zum ersten Mal, und zwar von ihrem aktuellen Lebenspartner Pasquale Rotella. Doch auch wenn die 32-Jährige als leicht bekleidete Kellnerin im Restaurant „Hooters“ von Hefner entdeckt wurde, zum Playboy-Bunny gemacht wurde und in der berühmten Mansion ein glamouröses Leben führte, wünscht sie ihrem noch ungeborenen Baby ein anderes Leben.

Ihr Töchterchen möchte die werdende Mami später nämlich nicht nackt in dem Männermagazin sehen, das sie selbst berühmt machte. „Ich glaube nicht, dass die Leute in dieser Umgebung mit Respekt behandelt werden. Ich komme aus einer Kleinstadt und man sieht da Leute wie Jenny McCarthy oder Pamela Anderson, die nach dem Playboy richtig groß im Geschäft waren. Man denkt, das ist alles so glamourös, bis man irgendwann realisiert, wie viel man dafür geopfert hat“, sagt Holly gegenüber dem In Touch-Magazine. Hoffnung, dass ihr Mädchen einen anderen Weg im Leben einschlägt, hat sie ohnehin, denn „zum Glück wollen Kinder meistens ja nicht wie ihre Eltern werden, daher glaube ich nicht, dass sie es cool fände, für den Playboy zu posieren.“ Warten wir es ab...
2 Kommentare

Kein Aprilscherz

Schon wieder Serien-Ausstieg! Francisco Medina verlässt AWZ

Francisco Medina verlässt AWZ
Bildquelle:  WENN
Ein Schock für die Fans der täglichen Serie Alles was zählt: Francisco Medina (38) wird der Serie erneut den Rücken kehren. Der Maximilian von Altenburg-Darsteller spielt diese Rolle seit 2007. Zwar stieg er 2013 aus, doch nur ein Jahr später kehrte er wieder ins Geschehen zurück. Jedoch stellt sich nun heraus, dass dieses Comeback nicht von langer Dauer war.

Schon morgen ist er wieder einmal das letzte Mal in der Serie zu sehen. Der Grund: Maximilian wird verdächtigt, der Mörder von Eric (Alexander Wüst, 41) zu sein. Auch wenn dies eigentlich sein Stiefvater Richard (Silvan-Pierre Leirich, 54) ist, so glaubt niemand an seine Unschuld und er muss für zwei Jahre ins Gefängnis. Eine Zeit, in der der Schauspieler also nicht vor der Kamera stehen muss und sich somit anderen Dingen widmen kann.

Und wer weiß, vielleicht ist ja auch dieser Abschied nur ein Abschied auf Zeit - immerhin wäre es nichts Neues, wenn ein Seriendarsteller wieder zurückkehrt. Die Hoffnung, dass es sich bei dieser Meldung um einen Aprilscherz handelt, kann übrigens verworfen werden, denn RTL äußert auf Promiflash-Anfrage: "Nein, die Meldung ist kein April-Scherz!"
Jetzt kommentieren!

Mit Celeste im Park

Trussardi-Trio on Tour: Frühlingssonne für Michelle & Sole

Michelle Hunziker und Sole genießen die Sonne im Park
Bildquelle:  Pierpaolo Ferreri/Splash News
Das Zentrum im Leben von Michelle Hunziker (38) sind ganz klar ihre drei Töchter. Neben Aurora (18) und Sole (1) machte vor wenigen Wochen die kleine Celeste ihre Familienglück mit Tomaso Trussardi perfekt. Mit dem süßen Gespann ihrer zwei Jüngsten spazierte Michelle jetzt durch einen frühlingshaften Park in Mailand.

Dabei konnte sie die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut genießen und war zeitweilig sogar nur im T-Shirt unterwegs. Von den ersten Blüten an den Bäumen und Sträuchern im Park gab es dann auch erst mal einen Schnappschuss – natürlich mit Michelle und Sole davor. Anschließend ging es weiter zum großen Spielplatz, wo die Einjährige ganz begeistert mit anderen Kindern um die Wette buddelte.

Mit dabei war natürlich auch Sprössling Celeste, die ganz friedlich im Kinderwagen schlief. Die frische Luft tut eben gut. Das weiß Mama Michelle und ist regelmäßig in der Parkanlage mit dem großen Spielplatz anzutreffen.

Ihr kennt euch bestens mit Michelle Hunziker aus? Dann testet euer Fan-Wissen jetzt mit diesem Quiz:
Michelle Hunziker
Von wem wurde Michelle Hunziker im Jahr 2009 geschieden?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Tragischer Todesfall

"X-Factor"-Kandidatin Mollie (19) starb an Gehirnblutung

Die X-Factor-Kandidatin Mollie Jones ist verstorben
Bildquelle:  molliejonesx/Twitter
Es ist immer tragisch, wenn ein junges Leben viel zu früh genommen wird, wenn es so plötzlich genommen wird, wie im Fall der erst 19-jährigen Mollie Jones wirkt es noch tragischer. Sie war Kandidatin bei den britischen Ausgaben von The X-Factor und The Voice verstarb nun total unerwartet an einer Gehirnblutung.

Bei der Arbeit fühlte sich die angehende Sängerin plötzlich sehr schlecht, brach zusammen und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wie der Chorley Guardian berichtet. Nur zwei Tage später erlag sie der Gehirnblutung, von der sie sich nicht mehr erholen konnte. Ihre Eltern sind natürlich in tiefer Trauer, der Tod ihrer Tochter war bereits am 3. März, nun haben sie die Kraft gefunden, darüber zu sprechen. "Es gab überhaupt keine Vorwarnung. Es kam total unerwartet. Es ging ihr gut", so der Vater. Seine Tochter hat er bereits beerdigt, zur Trauerfeier in ihrem Heimatort in Lancashire kamen 350 Trauernde. Die Gründe für die plötzliche Gehirnblutung sind den Eltern immer noch unbekannt.
3 Kommentare

2
Umorientierung bei Annamaria

Brustwarzen stechen: Bachelor-Kandidatin hat einen neuen Job

Annamaria Kun machte beim Bachelor mit
Bildquelle:  Facebook/ Annamaria Kun
Im der Show Der Bachelor buhlte Annamaria Kun um das Herz von Oliver Sanne (28). Allerdings mit mäßigem Erfolg. Den holt sie sich jetzt woanders. Annamaria hat nämlich einen neuen Job. Sie startet als Permanent Make-up-Artist durch.

„Ich habe schon vor der Sendung im letzten Jahr angefangen, mich berufsmäßig neu zu orientieren, weil mir die Arbeit bei einer Versicherung auf Dauer nicht spannend genug war. Dafür habe ich dann eine Zusatz-Ausbildung gemacht", verriet sie gegenüber bild.

Besonders spannend: Annamaria tätowiert auch Brüste: „Es gibt viele Frauen, die mit ihren Brüsten in diesem kleinen Bereich nicht zufrieden sind. Unser Einsatz: Konturen schärfer zeichnen, Farbunterschiede beseitigen. Wir können da sehr viel machen und den Frauen dabei helfen, sich wieder besser zu fühlen, wenn sie sich anders lieber sehen mögen.“ Sechs Monate lang dauerte die Ausbildung an der Fachhochschule, jetzt darf sie endlich zustechen und ist zudem ihre eigene Chefin in ihrer „Beauty Lounge“ in Werl.
2 Kommentare

9
Sie pfeift auf ihre Hater

Lisa Rinna: Dieser sexy Bikini-Body ist 51 Jahre alt!

Lisa Rinna kann sich wahrlich sehen lassen
Bildquelle:  Instagram/ Lisa Rinna
Längst demonstriert Madonna (56) vorbildlich, dass man auch als reife Frau durchaus einen Wow-Body vorweisen kann. Nun bekommt die Pop-Ikone prominente Unterstützung von Lisa Rinna, die nun ihre sexy Silhouette ihren Fans präsentierte.

"Ist das zu viel? Schon genug? Ah egal, ich bin 51", gab sich die Schauspielerin bei Instagram nun extrem gelassen über ihr Aussehen. Und dazu hat der Star aus Real Housewives of Beverly Hills auch allen Grund, schließlich würde sie wohl so manche 20-Jährige um diesen knackigen Körper beneiden! Heiße Kurven, gesunde Rundungen und kein Gramm Fett. Lisa Rinna kann sich wahrlich sehen lassen! Für alle noch so kritischen Zeitgenossen hatte sie noch einen ganz besonderen Gruß vorzuweisen! Mit ihrer XXL-Tasche und dem Aufdruck "Haters" schien sie sagen zu wollen: "Ich hänge euch alle ab!"

Schöner hätten Lisas Urlaubsgrüße aus Belize auf jeden Fall nicht sein können. Sie steht zu sich und ihrem Körper - und das merkt man der Powerfrau auch an. Wahre Schönheit kommt eben immer noch von innen...
9 Kommentare

7
Gibt es ein Casting-Comeback?

DSDS-Kritik: Joey Heindle findet “The Voice" besser!

2011/2012 nahm Joey Heindle bei DSDS teil
Bildquelle:  (c) RTL / Thomas Niedermüller
"Wenn ich so eine Auswahl hätte, dann würde zu ‘The Voice’ gehen!" Wie bitte? Dieses überraschende Geständnis macht uns doch tatsächlich kein Geringerer als Joey Heindle (21) im Interview! Zur Erinnerung: Im Jahr 2011 nahm er an Dieter Bohlens (61) Castingshow teil und schied 2012 letztlich als Fünfter aus. Doch der große Chart-Erfolg wollte sich danach nicht so recht einstellen.

Ob das vielleicht ein Grund dafür ist, dass er heute deutlich negativer über die Show urteilt, als es noch vor wenigen Jahren der Fall war, und der Konkurrenz heute den Vorzug gibt? "DSDS ist halt eher eine Unterhaltungsshow", so sein Urteil gegenüber Promiflash. Bei The Voice of Germany ist der Name eher Programm. Seiner Meinung nach wird dort viel eher nach wirklichen Gesangstalenten gesucht, die mit ihrer Stimme und nicht mit ihrem Unterhaltungswert brillieren.

Wenn es ein Casting-Comeback gäbe, dann also da! Was Joey noch über die aktuelle DSDS-Staffel zu sagen hat, erfahrt in diesem "Newsflash".
7 Kommentare

4
"Meine ultra schicken Eltern"

Kourtney Kardashian: Süße Erinnerungen an das Jahr 1979

So süß war Kourtney Kardashian als Baby
Bildquelle:  Instagram/kourtneykardash
Kourtney Kardashian (35) öffnet gerne ihr privates Fotoalbum für ihre Fans. Immer wieder teilt sie Pics aus den eigenen vier Wänden. Der neuste Schnappschuss der 35-Jährigen ist aber besonders süß, denn es zeigt sie als noch nicht einmal Einjährige.

Auf dem Arm von Mama Kris Jenner (59) schaut Wonneproppen Kourtney zwar etwas bedröppelt drein, ist aber trotzdem total putzig! Ganz in Weiß gekleidet, ist die Kleine im Partnerlook mit Papa Robert Kardashian Sr. (✝59). Mit seinem Schnauzer und dem vollen Haar sieht dieser auch richtig aus, wie ein Casanova! Kein Wunder also, dass sich Kris in diesen schicken Kerl verliebte.

"Ich und meine ultra schicken Eltern. Kris Jenner, wo ist dieses Kleid? Ich brauche es", schreibt Kourtney zu den Fotos auf Instagram. Ob ihre Mama das gelbe Outfit tatsächlich noch im Kleiderschrank hat? Beim nächsten Auftritt von Kourtney wird dann genauer hingeschaut.

Ihr seid große Fans von Kourtney Kardashian? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz:
Kourtney Kardashian
In welchem Jahr wurde Kourtney geboren?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

19
Sensationelles Serien-Comeback

Nach 17 Jahren GZSZ-Abstinenz: Dieser Star kommt zurück!

Anne Brendler und Valentina Pahde sind bei GZSZ Vanessa und Sunny Richter
Bildquelle:  facebook.com/GZSZ
Seriencomeback nach 17 Jahren GZSZ-Abstinenz? Genau danach sieht dieses Foto aus, auf dem Sunny Richter-Darstellerin Valentina Pahde (20) zusammen mit einer braunhaarigen Frau zu sehen ist. Eingefleischte GZSZ-Fans werden sich an die Dame erinnern, es ist Anne Brendler! Sie verkörperte von 1996-1998 die Rolle der Vanessa Richter.

Vanessa ist die Tochter von Gerner (Wolfgang Bahro, 54) und Adoptivschwester von Leon (Daniel Fehlow, 40). Auch sie musste im GZSZ-Kiez viele Höhen und Tiefen durchleben und wanderte letztendlich mit ihrem Partner Frank nach Taiwan aus, um ein Hotel zu eröffnen. Lange Zeit wurde sie kaum erwähnt und verschwand sozusagen in der Versenkung, doch seit Valentina in der Rolle der Sunny zu sehen ist, rückt auch Vanessa wieder in den Fokus. Denn sie ist ihre Mama, und wie es scheint, kommt genau diese ihre Tochter bald besuchen. Zumindest wird auf der Facebook-Seite der Serie zu dem Foto geschrieben: "Ist das nicht schön? Mutter und Tochter Richter. Beim Dreh lernte Valentina Pahde ihre GZSZ-Mutti Vanessa Richter alias Anne Brendler kennen..."

Das wäre doch wirklich eine Sensation und die Zuschauer würden sich sicher freuen, Anne wieder im GZSZ-Kiez zu sehen. Oder handelt es sich hier etwa um einen lustigen Aprilscherz?
19 Kommentare

4
Ehepaar feiert in Miami

6. Jahrestag! So süß turteln Doutzen Kroes & Sunnery

Doutzen Kroes und Sunnery James genießen ihren sechsten Jahrestag
Bildquelle:  Pichichi/Splash News
Das Liebesglück von Doutzen Kroes (30) und Sunnery James (36) sieht man dem süßen Paar an. Die beiden sind seit 2010 verheiratet und haben gemeinsam die Kinder Phyllon Joy (4) und Myllena Mae. Der jüngste Spross, ihr Töchterchen, kommt im Juni 2014 zur Welt und macht die kleine Familie komplett. Jetzt jettete das Paar an den Ort, an dem sie sich einst kennenlernten: Miami, Florida. Dort feierten sie nämlich ihren sechsten Jahrestag.

"Vor sechs Jahren traf ich Sunnery, an seinem Geburtstag in Miami. Jetzt feiern wir das! Ich bin so dankbar, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe", schwärmt Doutzen auf Instagram. Paparazzi erwischten das schmusende Pärchen am Strand von Miami Beach. Dort kuschelten sie wie wild und konnten ihre Finger nicht voneinander lassen.

Im sexy Leo-Badeanzug präsentierte Doutzen ihre sportliche Figur. Nach zwei Schwangerschaften sieht das niederländische Model einfach nur makellos schön aus. Doch nur Faulenzen am Strand ist ihr und Sunnery zu langweilig. Die zwei vertreiben sich ihre Zeit mit einem entspannten Ballspiel im Sand. Sieht nach einer gelungenen Feier zum sechsten Jahrestag aus!

Wie verliebt das Paar nach so langer Zeit noch kuschelt, seht ihr in dieser "Primetime"-Folge.
4 Kommentare

13
Spaziergang in der Natur

Shake it off: Taylor Swift zeigt sich in heißen Höschen

Taylor Swift zeigte sich in heißen grünen Shorts
Bildquelle:  Lek/INFphoto.com
Bei den iHeart-Radio Music Awards zeigte sich Taylor Swift (25) an der Seite von Madonna (56) auf der Bühne noch sexy in Strapse. Dass der Sängerin jedoch nicht nur der Verrucht-Look bestens steht, zeigen neue Fotos, auf denen die "Shake It Off"-Interpretin bei einem Spaziergang in der Natur zu sehen ist.

Ganz alleine und für sich selbst ging Taylor im Umland von Los Angeles auf die Wanderung. Dabei trug sie nur ein schwarzes Tank Top sowie ultra-knappe grüne Shorts, die einen Ausblick auf ihren Popo ermöglichen. Und dieser Anblick hat es durchaus in sich: Die Sängerin ist sichtlich durchtrainiert. Kein Wunder, immerhin beginnt in wenigen Wochen ihre ausgedehnte und anstrengende Welt-Tournee. Dass Taylor die Blicke der Paparazzi auf sich zog, schien sie nicht weiter zu stören: Ganz unbeeindruckt und mit Musik auf den Ohren erkundete sie die Gegend und verließ dabei sogar die befestigten Wege. Doch nach dem Stress der vergangenen Wochen hat Taylor diese Auszeit auch einmal verdient.

Testet euer Wissen zu Taylor Swift in unserem Quiz:
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

3
Lars Steinhöfel ganz ehrlich

"Unter uns"-Lars: Unwohles Gefühl als "Seriendicker"

Lars Steinhöfel hat sich nicht wohl gefühlt
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Zu dieser Verwandlung kann man einfach nur "Wow" sagen. Innerhalb kürzester Zeit nahm Unter uns-Schnuckel Lars Steinhöfel (29) acht Kilo ab. Geschafft hat er es mit einer Ernährungsumstellung, einem straffen Sportprogramm, aber auch einigen medizinischen Helfern, wie Laserbehandlungen.

Auch seiner Psyche hat der Gewichtsverlust scheinbar wirklich gut getan, so erinnert er sich im Interview auf rtl.de: "Bei 'Unter uns' fühlte ich mich jahrelang als der 'Seriendicke'. Meine Pausen verbrachte ich mit Schlafen in meiner Garderobe. Ich habe mich damit nicht wohl gefühlt." Auch wenn er also ein ungutes Gefühl hatte, hegte er einige Zweifel dem Gewichtsverlust gegenüber: "Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass man nur mit der Umstellung der Ernährung und ein wenig Training so viel abnehmen und sein ganzes Leben umstellen kann."

Doch der Mime wurde eines besseren belehrt und fühlt sich, wie er selbst erklärt, fitter als je zuvor. Lars ist stolz auf sich und das doch wirklich zu Recht!
3 Kommentare

Auf der Intensivstation

Große Sorge um Joni Mitchell: Gesangs-Legende im Krankenhaus

Nachbarn ihrer Wohnung beobachteten...
Bildquelle:  Derek Storm / Splash News
Die Sängerin und Songschreiberin Joni Mitchell prägte die Musik-Szene der Jahre 1970 und 1980 wie keine andere. Doch jetzt sind ihre Fans in großer Sorge um die 71-Jährige, denn sie musste mit Blaulicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Dienstag um 14.30 Uhr Ortszeit beobachteten Nachbarn der berühmten Musikerin, wie Sanitäter in ihre Wohnung in Los Angeles gingen. Laut TMZ ging der Notruf bei der Rettungsstelle ein, da eine Frau ohne Bewusstsein in dem Haus gefunden wurde. Auf dem Weg zum Krankenhaus soll Joni aber wieder wach gewesen sein. Bis in den späten Abend herein soll die Sängerin auf der Intensivstation behandelt worden sein. Die Ursache für die Bewusstlosigkeit ist jedoch weiterhin unklar.

Ein Statement von Joni Mitchells Management gibt es derzeit noch nicht. Die Musikerin wurde mit insgesamt drei Grammy Awards für drei ihrer Alben ausgezeichnet. Die letzte Trophäe nahm sie im Jahr 2000 für ihr Werk "Both Sides Now" entgegen.
Jetzt kommentieren!

4
In Carmen Nebels TV-Sendung

Putzig! Matthias Schweighöfer macht sich zum Hasen

Matthias Schweighöfer wird zum Osterhasen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
Vor Kurzem hatte Matthias Schweighöfer (34) noch erzählt, wie viel Spaß es ihm machte, im Kino-Hit "Der Nanny" ein Arschloch spielen zu dürfen. Doch so ganz kommt der Schauspieler noch nicht aus seiner "Schwiegermamas Liebling"-Schublade heraus: Bei Carmen Nebel (58) zeigte er wieder seine liebe Seite - und machte sich ganz freiwillig zum Hasen.

Für das Osterspecial der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" schlüpfte der Darsteller in ein gelbes Hasenkostüm. Zwar durfte er die Hasenohren weglassen, doch im plüschigen Einteiler wirkte Matthias doch zunächst etwas verloren. Wenigstens musste er sich nicht als einziger kostümieren, denn seine Kollegin Mirja Boes (43) trug ebenfalls ein Hasenkostüm - wenn auch in grün. So sympathisch schlurften die beiden über die Bühne und lösten Aufgaben, die ihnen Moderatorin Carmen Nebel aufgab. Ein putziger Anblick für die Zuschauer - da freut man sich doch gleich noch viel mehr auf Ostern.

Was genau der Frauenschwarm in der Show machen musste, könnt ihr am 2. April um 20:15 Uhr im ZDF sehen. Das Quiz zum Schauspieler könnt ihr jedoch bereits hier und jetzt machen:
Matthias Schweighöfer
Mit welchem Film wurde Matthias erstmals der Öffentlichkeit bekannt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare