45
Eine Top-Figur

In Bestform: Britney Spears knackig im Bikini

Britney Spears sieht aktuell wirklich top aus!
Bildquelle:  Photobuckte/ Britney Spears
Wurde sie einst für ihre minimalen Zusatz-Pfunde von der Öffentlichkeit verspottet, so beweist Britney Spears (30) aktuell, dass es wirklich keinen Grund mehr für Negativ-Schlagzeilen in dieser Hinsicht gibt.

Schon seit Längerem trainiert die The-X-Factor-Jurorin wieder eisern für ihren Traumbody und zeigt stolz die Resultate des strikten Workouts. Schon vor Monaten ließ sie ihre Twitter-Follower an einem privaten Schnappschuss teilhaben und auch jetzt veröffentlichte die zweifache Mutter wieder ein Bild von sich im Bikini. Super gebräunt und strahlend schön präsentiert sich Britney und macht in dem grünen Zweiteiler, der mit niedlichen buten Blumen versehen ist, eine ausnehmend gute Figur. Besonders ihr Bauch sieht straff und trainiert aus, von überflüssigen Kilos ist nichts zu entdecken. Aber auch der Rest ihres Bodys ist in Bestform und so fragen sich natürlich die ein oder anderen, ob das auch mit der bevorstehenden Hochzeit zusammenhängt. Immerhin soll es schon Ende des Jahres so weit sein.

Britney hat momentan aber, wie es scheint, nicht das weiße Kleid im Kopf, sondern vielmehr etwas ganz anderes: „Ich habe so einen Spaß in der Sonne... Ich möchte nicht, dass der Sommer bald endet!“, schreibt sie unter das tolle Foto. Eines ist ihr damit zumindest jetzt schon sicher: Die perfekte Bräune!
45 Kommentare

Wegen seiner Umbaumaßnahmen

Robbie Williams macht seinen VIP-Nachbarn sauer

Robbie Williams befindet sich mitten in einem Nachbarschaftsstreit
Bildquelle:  WENN
Den Deutschen wird öfter mal nachgesagt, dass sie sich ganz besonders gern in Nachbarschaftsstreitereien verwickeln. Dass aber nicht jedes Klischee zutreffen muss, beweist jetzt Robbie Williams (41), denn er macht genau das - und bekanntermaßen ist der ja Engländer!

Holland Park ist DIE Luxus-Wohngegend Londons. Eine bekannte Persönlichkeit lebt hier neben der nächsten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass ausgerechnet "Led Zeppelin"-Gitarrist Jimmy Page (71) Robbies Nachbar ist. Doch wer jetzt davon ausgeht, dass zwischen den Musikern Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, der irrt! Die Umbaumaßnahmen, die der 41-Jährige aktuell durchführen lässt, machen den Alt-Rocker laut englischen Medien nämlich ziemlich wütend. Der Grund: Er fürchtet dass die Vibrationen, die durch die Bauarbeiten ausgelöst werden, Schäden an seiner Villa aus dem 19. Jahrhundert verursachen könnten.

Um das gar nicht erst zu riskieren, versucht Page mit der Hilfe von Architekten, Gutachtern und Sachverständigen sein Haus zu beschützen und gegen Robbie vorzugehen. Weil der dazu noch schweigt, bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze weiterentwickelt.
Jetzt kommentieren!

1
Seltsames Verhalten

Andreas Kümmert verkriecht sich nach ESC-Absage

Andreas Kümmert lehnte seinen Sieg beim ESC-Vorentscheid ab
Bildquelle:  Nigel Treblin/Getty Images
Mit seiner Absage an den Eurovision Song Contest hat sich Andreas Kümmert (28) wahrlich keinen Gefallen getan. Die Zuschauer stimmten für das Gesangstalent ab, damit es Deutschland bei dem europäischen Wettbewerb vertritt und da kneift Kümmert einfach. Wenn er mit einer solchen Aufmerksamkeit ein Problem hat, hätte er einfach nicht antreten sollen, befinden die meisten.

Das Fluchtverhalten, das er nach der Show zeigte, bestätigte nur das Bild, das viele von ihm hatten. Wie die Bild schreibt, sei der Sänger, der nicht für die große Bühne geschaffen zu sein scheint, dann auch gleich in seinen Heimatort gefahren und ist seitdem nicht mehr zu erreichen. Auch eine Anfrage von Promiflash blieb bisher unbeantwortet. "Die Lampe ist zu groß, die da angeht. Er hat alles gegeben und irgendwann festgestellt, dass er es einfach nicht packt", erzählt Siggi Schuller von Kümmerts Plattenfirma der Bild. "Er hat alles gegeben, beschäftigt sich aber auch viel mit sich selbst und seinen Dämonen. Dass er sich selbst um den Lohn seiner harten Arbeit bringt, macht uns traurig."

Dieses seltsame Verhalten hat Kümmert auch schon während The Voice gezeigt: "Einmal sollte er zu einem teuren Fotoshooting erscheinen und kam nicht. Sagte, er habe verschlafen. Dann war das Handy aus – Kümmert blieb verschwunden", verrät ein Produktionsmitarbeiter. In der Staffel soll er sogar mit seinem Ausstieg gedroht haben. Das Musikbusiness und Andreas Kümmert - das passt wohl einfach nicht zusammen.
1 Kommentar

2
Muskelmann hat es ihr angetan

"Ziemlich toller Body!" Rita Ora schwärmt für...

Rita Ora hat sich ein kleines bisschen verguckt
Bildquelle:  Getty Images
Für seinen neuesten Streifen "Southpaw" hat sich Jake Gyllenhaal (34) in Sachen Körperkonstitution mal wieder richtig ins Zeug gelegt: War er zuvor für "Nightcrawler" bedenklich abgemagert, Hungerqualen am Set inklusive, trainierte er sich für das Boxer-Drama satte 15 Pfund Muskelmasse an - was für ein Körperwandel! Sängerin Rita Ora (24), die im Film die Rolle einer Drogenabhängigen übernommen hat, findet den Mimen auf jeden Fall extrem heiß...

"Ich muss wirklich zugeben, das ist schon ein ziemlich toller Body! Ich meine, Jake hat schon wirklich einen genialen Körper - aber mehr darf ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen, sonst bekomme ich am Ende noch Ärger", so die Interpretin süffisant gegenüber dem US-amerikanischen Portal E! Online. Aktuell ist die Gute bekanntermaßen glücklich mit Richie Hilfiger (24) liiert, da dürfte eine Romanze mit Jake also eher unwahrscheinlich bleiben. Aber ein bisschen Schwärmen geht doch immer!

Gerade bei dem attraktiven Jake kommt auch ihr ein wenig ins Träumen? Mehr über den schicken Hollywood-Beau erfahrt ihr ganz einfach hier:
Jake Gyllenhaal
Wo wurde Jake Gyllenhaal geboren?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

16
Bachelor-Star wieder Single

Trennung bei Angelina Heger & ihrem Chrissi!

Trennung bei Angelina Heger und ihrem Freund Chrissi
Bildquelle:  WENN
Vom besten Freund zum festen Freund und jetzt offenbar zum Ex-Freund! Angelina Heger (23) und ihr Freund Chrissi (26) sollen sich getrennt haben. Nur ein Jahr nach ihrem Liebes-Outing ist jetzt offenbar schon wieder alles vorbei.

Angeblicher Grund für die plötzliche Trennung ist Eifersucht. Zuletzt hatte es Ärger wegen ihrer Playboy-Bilder gegeben. "In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, nur sollten letztere nicht überwiegen. Spätestens dann sollte man sich Gedanken über den Sinn der Beziehung machen und gemeinsam Entscheidungen treffen. In dieser Phase befinden wir uns", erklärt sie zu ihrem derzeitigen Beziehungsstatus gegenüber Bild.

Während Angelina im Dschungelcamp war, blieb ihr langjähriger Vertrauter und Liebster Chrissi in Deutschland. Nur ein Kissen mit seinem Gesicht erinnerte sie an ihren daheimgebliebenen Freund. Ihre Mutter begleitete sie stattdessen nach Australien. Schon damals kommen Fragen auf, ob Chrissi denn wirklich an erster Stelle im Leben des It-Girls stünde. Doch sie versicherte stets, dass alles in Ordnung sei.
16 Kommentare

6
Gewagt lässig zum Event

Natalie Imbruglia: Ist dieser Jeanslook noch cool?

Natalie Imbruglia zeigte sich jetzt im Jeanslook
Bildquelle:  Mike Marsland / Getty Images
Ziiiemlich sexy mit aufgeknöpfter Jeansbluse und engem Jeansrock präsentierte sich Sängerin Beyoncé (33) vor Kurzem. Natalie Imbruglia (40) interpretierte diesen Jeanslook jetzt aber auf eine ganz andere, viel sportlichere Art. Ob sie damit auch richtig lag?

Zu einer engen schwarzen Hose und schwarzen Boots kombiniert die australische Songschreiberin ein übergroßes Jeanshemd. Es reicht ihr bis zu den Knien und sie hat es bis zum Hals zugeknöpft. Etwas verschreckt posiert sie so mit einer Jacke über dem Arm auf dem Red Carpet. Kein Wunder, so oft lässt sich Natalie hier schließlich nicht blicken. Sie gilt eher als schüchtern und steht nicht gerne im Mittelpunkt des Blitzlichtgewitters. Deshalb ist auch klar, dass sie ihre Bluse eben nicht so weit aufgeknöpft hat, wie Sex-Symbol Beyoncé. Und zu ihrem sportlichen Typ passt der Look doch eigentlich gut.

Wie sich Natalie geschlagen hat und wie ihr Denim-Outfit auf dem Teppich ankommt, erfahrt ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

6 Kommentare

Schwerer Vorwurf gegen Nathan

Teen Mom Jenelle: Vom Verlobten verprügelt?

Oh nein! Erhob Nathan Griffith seine Hand gegen Jenelle Evans?
Bildquelle:  j_evans8209 / Instagram
Schon wieder schlechte Nachrichten der ehemaligen Teen Mom-Teilnehmerin Jenelle Evans (23)! Als ob es nicht aktuell bereits turbulent genug wäre in ihrem Leben, reiht sich an den Kampf um das Sorgerecht für ihren älteren Sohn Jace nun diese Meldung: Ihr Verlobter, der 27-jährige Nathan Griffith, soll gegen sie die Hand erhoben haben - und wurde deswegen prompt verhaftet!

Das amerikanische Magazin Us Weekly berichtet aktuell davon, dass Nathan am Mittwoch in Myrtle Beach in Gewahrsam genommen wurde, nachdem die Polizei informiert worden war. Dem jungen Mann wird der Tatbestand der häuslichen Gewalt zulasten gelegt, und es handelt sich dabei nicht um das erste Mal, dass er mit dem Gesetz in Konflikt gerät: Im April des vergangenen Jahres war er schon einmal festgenommen worden, nachdem er ohne gültigen Führerschein am Steuer erwischt worden war.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Situation für das Paar bald wieder entspannt - und geklärt wird, ob und inwiefern Nathan seiner Verlobten tatsächlich Schaden zugefügt hat.
Jetzt kommentieren!

1
Erziehungstipps von Joyce

Plötzliches Papa-Glück: Chris Browns Mom hilft!

Chris Brown soll Papa sein
Bildquelle:  Getty Images
Große Überraschung! Rapper Chris Brown (25) - manchmal den Eindruck erweckend, er wäre selbst noch ein Kind - ist offenbar bereits Vater: Der Sänger soll eine Tochter haben, die immerhin schon neun Monate alt ist! Eine riesengroße Verantwortung, die auf den Musiker da mit einem Schlag zukommt, aber seine Mama will ihm glücklicherweise unterstützend zur Hand gehen...

Joyce Hawkins, so berichtet es ein Insider gegenüber Hollywood Life, hätte gar mittlerweile ihre Freude darüber kundgetan, dass sie sich nun um ein Enkelkind kümmern dürfe: "Sie liebt ihren Sohn und würde niemals sagen, dass er irgendetwas falsch gemacht hätte. Das sind alles lehrreiche Erfahrungen. Sie akzeptiert Chris' Mädchen voll und ganz und wird ihm bei der Erziehung helfen. Es ist ganz einfach: Familie ist und bleibt Familie. Blut ist dicker als Wasser. So ist das eben." Ihr persönlich sei es jetzt am wichtigsten, dass die Kleine die Zuneigung und Fürsorge erhalte, die sie verdiene - und dafür wolle Joyce ganz persönlich sorgen. Denn ihrem Chris hätte sie stets mit der Hingabe einer Mutter zur Seite gestanden - und bei seiner Tochter wird das nicht anders laufen: "Sie wird sie lieben, als wäre es ihr eigenes Kind!"
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

5
Farbenfrohe Baby-Namen

Doppel-Glück! Sarah Shahi hat Zwillinge bekommen

Steve Howey und Sarah Shahi haben Zwillinge bekommen
Bildquelle:  WENN
Da hat der Storch gleich zwei Mal zugeschlagen! Schauspielerin und Serien-Star Sarah Shahi hat Zwillinge bekommen und genießt jetzt das doppelte Baby-Glück.

Wie gerade bekannt wurde, hat die aus "The L Word" und "Person of Interest" bekannte Schauspielerin bereits am 1. März ihre beiden Kinder zur Welt gebracht, wie jetzt ein Sprecher gegenüber dem People Magazin bestätigt. Das Mädchen hört auf den Namen Violet Moon und auch bei der Findung des Namens ihres Sohnes haben sich die glücklichen Eltern am Farbspektrum orientiert. Er wird künftig auf Knox Blue hören. Sarah und ihr Ehemann Steve Howey haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den fünfjährigen William Wolf. Ihre Zwillinge hat sie jetzt bei einer Hausgeburt in Los Angeles geboren.

Über ihre letzte Geburt berichtete Sarah vor Kurzem in einem Interview: "Ich habe nie gedacht, dass ich mal eine von diesen verrückten Mädels sein würde, die sagt 'Ich habe meine Wehen geliebt', aber ich habe jeden Teil davon geliebt. Es war der beste Tag meines Lebens." Ob das mit den Zwillingen jetzt auch so war?
5 Kommentare

4
Betrunken bei Meet-and-Greet

Totalausfall: Scott Disick wegen Suff verklagt!

Scott Disick konnte einmal mehr nicht an sich halten
Bildquelle:  Getty Images
Dass Scott Disick (31) eine Affinität zum Trinken und Feiern hat, ist mittlerweile wohl allgemein bekannt: Sogar der Name seines kleinen Sohnes wurde von dieser ganz speziellen Leidenschaft mitbestimmt, immerhin benannte Scott ihn nach einem Club. Doch damit sollte in Zukunft Schluss sein, so der fromme Vorsatz des Lebensgefährten von Kourtney Kardashian (35): kein exzessives Partyleben mehr! Hat leider nur nicht ganz geklappt - weswegen Scott jetzt sogar verklagt wird!

15.000 Dollar, diese Summe hatte man dem Bartträger gezahlt, damit er bei einem Meet-and-Greet in Manchester auftaucht, das von einem britischen Event-Unternehmen organisiert wurde. Die Krux an der Geschichte: Scott erschien dort zwar, allerdings zu spät und vollkommen betrunken! Wie die Zeitung Daily Mail nun den Anwalt der Firma zitiert, will man das nicht einfach so hinnehmen: "Wir wollen die Menschen wissen lassen, dass wir gegen Scott rechtliche Schritte eingeleitet haben und hoffen, dass er aus Respekt vor seinen Fans darauf reagieren wird."

Diese mussten im Übrigen mindestens 75 Dollar dafür zahlen, um überhaupt ein Ticket für die Veranstaltung zu bekommen - und fühlen sich nunmehr ziemlich veräppelt. "Als er endlich ankam, ist er sofort in den VIP-Bereich gegangen", so wird einer der wütenden Gäste zitiert, während ein weiterer erklärte: "Ich habe die ganze Nacht gewartet und ihn nicht zu Gesicht bekommen. Dann hat mir ein Mann von der Security gesagt, dass er das Gebäude bereits verlassen hätte."
4 Kommentare

9
"Max Rääbchen" knackt Rekord

Voice Kids: Ist das jüngste Talent ever weiter?

Nestor ist der jüngste Kandidat aller Zeiten bei "The Voice Kids"
Bildquelle:  Sat.1
Süß sind die The Voice Kids Kandidaten so gut wie alle. Doch dieser kleine Fratz mit dem ungewöhnlichen Namen Nestor setzt dem ganze wahrlich die Niedlichkeits-Krone auf. Er ist in der Voice-Historie der jüngste Kandidat aller Zeiten und bekommt dafür natürlich schon vorab ein paar Sonderpunkte. Doch wird er auch in der Blind Audition überzeugen? Die Juroren können den Mini-Anzugträger schließlich erst sehen, wenn sie für ihn abgestimmt hat.

"Küssen Kann Man Nicht Alleine", trällert der Achtjährige da also auf der ganz großen Bühne und wirkt kein Stück aufgeregt. Und auch sonst macht er eine Figur, wie der perfekte Gentleman, wie Johannes Strate (34) feststellen muss: "Ein sehr eleganter Auftritt, mein Herr. Ich fühle mich total underdressed. [...] Er sieht sogar ein bisschen aus wie Max Raabe‚ 'Max Rääbchen‘ sozusagen."

Und weil er eben nicht nur so aussieht, sondern auch so singt, kommt Nestor eine Runde weiter und wählt Johannes als Coach. Und wer weiß, vielleicht wird er ja sogar der jüngste "The Voice Kids"-Gewinner aller Zeiten.
9 Kommentare

3
Candy & Diellza fetzen sich

Streit eskaliert! Newtopia-Gemeinde ist gespalten

Die Pioniere bei "Newtopia" sind zerstritten
Bildquelle:  SAT.1
15 komplett unterschiedliche Menschen zusammen in eine Scheune zu stecken und sie sich ihre eigene Gesellschaft aufbauen zu lassen, ist schon recht heikel. Freigeist trifft auf Geschäftsmann, Alpha-Männchen auf Harmoniesüchtigen - dieses Aufeinandertreffen sorgt bei Newtopia für viel Streitpotenzial. Nun, in der zweiten Woche, eskalierte der Streit erstmals komplett.

Im Mittelpunkt standen die sonst eigentlich eher ruhigere Diellza, die gerade erst wieder zu den Pionieren zurückkehrte, und Aussteiger Candy. Dieser sorgte in den letzten Tagen immer wieder für Streit, weshalb er sich sogar von der Gruppe abspalten wollte, um sein eigenes Ding durchzuziehen. Luxus lehnt er strengstens ab, weshalb ihm auch der Ofen in der Scheune zuwider ist. Das hinderte ihn aber nicht daran, sich eine Rettungsdecke aus dem Notfallkoffer zu nehmen, um es nachts etwas wärmer zu haben.

Diellza brachte das zum Ausflippen. Sie wirft ihm vor, dass er sich diese für den Notfall gedachte Wärmedecke doch nicht einfach nehmen könnte, zumal er sie über seinen nackten Körper gelegt hatte. Er hingegen prangert an, dass sie nach wie vor vom Luxus verwöhnt sei und ihm gefälligst wenigstens die Decke gönnen solle. Der Streit der beiden eskaliert vollends, beide schreien sich an, während die anderen nur stumm danebensitzen. Viele können Candy nicht leiden, eingreifen will aber keiner. Könnt ihr Diellza verstehen? Oder sollte man Candy eigentlich viel mehr Gehör schenken?


3 Kommentare

2
Viele Fans dank Kult-Serie

Let's Dance: GZSZ-Vorteil für Thomas Drechsel?

Thomas Drechsel macht bei "Let's Dance" mit
Bildquelle:  ActionPress/ Gregorowius,Stefan
In der kommenden Woche startet die nunmehr achte Staffel von Let's Dance. Mit dabei ist neben Cathy Fischer (27), Hans Sarpei (38) und Co. auch Thomas Drechsel (28). Doch hat GZSZ-Tuner nicht einen klaren Vorteil, da er durch die Serie viele Fans hat?

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr bediente sich eine RTL-Show bei der beliebten Daily Soap. Nachdem Jörn Schlönvoigt (28) es im Dschungelcamp bis auf den zweiten Rang schaffte, versucht nun Thomas auf dem Tanzparkett sein Glück. Dass sein regulärer Job einen Einfluss auf sein Abschneiden nehmen kann, glaubt der 28-Jährige allerdings nicht, wie er gegenüber Promiflash erklärt: "Ich glaube, dass die Leute schon ganz genau wissen, wer tanzen kann und wer nicht. Die Tänze haben sie alle über die Jahre schon gesehen. Das Publikum kann sehr gut einschätzen, ob das gut getanzt ist oder nicht. Die Jurywertung kommt natürlich auch noch dazu. Von daher wird es schon ein fairer Wettkampf."

Auf die Wertung der Fans kommt es aber natürlich auch an und da könnten sicherlich auch die Sympathiewerte entscheiden. Sonst hätte es schließlich Bernhard Brink (62) trotz schlechtester Punktzahlen nicht bis auf den siebten Platz geschafft...

Was ihr alles über die Tanzshow wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

4
Er kämpft gegen die Drogen

Einweisung: Bobbi Kristinas Mann im Entzug

Bobbi Kristinas Mann Nick Gordon ist jetzt im Entzug
Bildquelle:  Instagram/realbkristinahg
Seit dem furchtbaren Unfall, der für Bobbi Kristinas (22) schlimmen Zustand sorgte, weiß man noch immer nicht, wie es so weit kommen konnte. Im Zentrum der Ermittlungen steht auch der Lebensgefährte von Whitney Houstons (✝48) Tochter, Nick Gordon. Über ihn wurde in den letzten Wochen viel Negatives geschrieben, jetzt hat er sich auch noch wegen seines Drogenproblems in eine Klinik einweisen lassen.

Sein Drogenproblem und auch das, welches Bobbi Kristina wohl hatte, sind schon lange kein Geheimnis mehr. In einer amerikanischen Show sprach Nick zuletzt mit dem früheren Psychologen Dr. Phil, wobei es um Bobbi Kristinas Zustand gehen sollte. Doch TMZ berichtet nun, dass dies auch eine Art Intervention sein sollte, denn danach ließ sich Nick einweisen, um von den Drogen wegzukommen. Der Psychologe sowie Nicks Mutter, die ebenfalls mit in der Show war, hätten den Mann von Bobbi dann dazu gebracht, diesen wichtigen Schritt zu gehen.

"Nick hat Xanax genommen und literweise Whiskey getrunken", berichtet eine Quelle gegenüber Radar online. Bei einer Polizeikontrolle wurden vor einiger Zeit außerdem Rückstände von Marihuana in seinem Auto gefunden. Wie lange Nick sich in Rehab befinden wird, ist bislang noch unbekannt.
4 Kommentare