22
Sie gibt sich unnahbar

Jennifer Aniston: Schlimme Star-Allüren am Set?

Jennifer Aniston soll sich am Set absondern und Extrawünsche haben
Bildquelle:  WENN
Dachten wir eigentlich immer, dass Jennifer Aniston (44) durch und durch das nette Mädel von nebenan sei, da erfahren wir nun, dass sie am Filmset auch zur Diva werden kann. Denn wie eine Quelle verriet, verhält sich Jennifer während ihres aktuellen Drehs des Films "Untitled Elmore Leonard Project" mit Isla Fisher (37), Tim Robbins (54) und Will Forte (42) alles andere als sozial und kollegial. Stattdessen sondere sie sich ab und verlange Sonderbehandlungen, die sie zu einem nicht gerade sehr beliebten Cast-Mitglied machten.

Offenbar eckt Jennifer Aniston damit an, dass sie sich so verhält, als halte sie sich für etwas Besseres. "Der ganze Cast und die gesamte Crew essen jeden Tag zusammen in der Cafeteria zu Mittag. Sie setzen sich eine Stunde lang zusammen und essen gemeinsam. Die einzige Person, die nicht dabei ist, ist Jen. Sie holt sich schnell ihr Essen und geht wieder", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline.com

Zudem macht sich die Schauspielerin anscheinend dadurch unbeliebt, dass sie sich nicht damit zufrieden gibt, genauso behandelt zu werden wie alle anderen am Set. "Alle Schauspieler fahren mit den Vans der Produktion zur Cafeteria, aber Jen hat ihren ganz eigenen luxuriösen SUV", heißt es weiter, "außerdem befindet sich Jens privater Trailer weit weg vom Set und dort isst sie dann auch zu Mittag. Ihr Verhalten zeigt ganz klar, dass sie nicht zugänglich ist. Und das ist einfach unnötig. Es gibt keinen Grund, sich so zu benehmen, als wäre man etwas Besseres als alle anderen am Set."

Oje, da scheint sich Jennifer Aniston ja nicht gerade beliebt gemacht zu haben und stattdessen so einigen Leuten auf den Schlips getreten zu sein, die sich darüber beschweren, dass die 44-Jährige sich zwar nicht offen unhöflich, aber indirekt doch sehr unnahbar und divenhaft verhalte.
22 Kommentare

Für ihn ist sie die Größte

Prinzessin Estelle: Kuschel-Zeit mit Papa Daniel!

Prinzessin Estelle hat ihr Markenzeichen, ihre große Schleife, abgelegt
Bildquelle:  SmallMedia / Pelle T Nilsson
Sie ist eigentlich noch ein süßer, kleiner Knirps und trotzdem schon eine ganz Große: Prinzessin Estelle von Schweden (2) ist noch im Kleinkindalter, aber kann nicht nur schon ganz professionell Christbäume schmücken, sondern sogar schon Englisch sprechen! Jetzt hat sie offenbar den nächsten Schritt in Richtung Erwachsensein gemacht: Sie hat sich ihres Markenzeichens, der niedlichen Schleife auf ihrem Haupt, entledigt. Wie die jüngsten Bilder allerdings beweisen, ist Estelle für jede Menge Kuschel-Einheiten noch längst nicht zu alt!

Die kleine royale Schönheit zeigte sich nun als richtig feine Dame. Als sie gemeinsam mit ihren Eltern, Prinzessin Victoria von Schweden (37) und Prinz Daniel von Schweden (41), bei der Eröffnung der ISU Eiskunstlauf-Europameisterschaft in der Stockholmer Globe-Arena den Eis-Prinzessinnen bei der Arbeit zusah, erhöhte sie mit einem eleganten Outfit aus schicker Bluse, feiner Strickjacke und edlem Mantel den Glamour-Faktor des schillernden Turniers um ein Vielfaches.

Wow! Doch genauso begeistert, wie sie ihre eigenen Betrachter hinterlässt, zeigte sich Estelle selbst beim Anblick der kunstvollen Darbietungen auf dem Eis. Mit großen Augen verfolgte sie den Wettkampf und klatschte euphorisch Beifall. Auch eine kleine Lady ist mal aufgeregt - und bleibt auch trotz des erwachsenen Outfits immer noch Papas niedliche Kleine. Denn Zeit für schmusige Momente bleibt selbst bei dem packenden Sport-Event noch.
Jetzt kommentieren!

2
Sie belegt den siebten Rang

Nach Dschungel-Aus: Rebecca disst die Produktion

Rebecca Siemoneit-Barum hat nun gegen die Produktion des Dschungelcamps geschossen
Bildquelle:  RTL/Stefan Menne
Alles in allem war das Dschungelcamp für Rebecca Siemoneit-Barum (37) eine ganz gute Zeit, immerhin konnte sie durch die aufgezwungene Reis-Bohnen-Diät satte zehn Kilogramm verlieren. Natürlich wäre sie gerne länger im Camp geblieben, doch die Zuschauer machten ihr einen Strich durch die Rechnung.

Nachdem "Iffy" aus der Lindenstraße auch im täglichen Promiflash-Voting eher Positionen im unteren Bereich belegte, musste sie das Camp schließlich als Siebtplatzierte verlassen. Doch auch wenn sie die Zeit im australischen Busch toll fand, schießt sie nun dennoch gegen die Produktion. "Benji und ich haben im Camp sehr viel Spaß gehabt, gesungen, getanzt und Witze gemacht. Leider findet 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' fröhliche Menschen nicht interessant genug!" Mit diesem Facebook-Post reagierte die Schauspielerin wohl auf die Vorwürfe, sie und ihr Kollege Benjamin Boyce (46) seien zu langweilig gewesen.

Dieser posierte übrigens auch mit ihr für einen Schnappschuss. Denn auch wenn die fröhlichen Menschen wie sie anscheinend nicht in die Sendung passen, so haben sie sich wenigstens angefreundet.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
2 Kommentare

Das kann sie gar nicht

2 linke Hände: Ex-GZSZ "Caro" am Set ausgelacht!

Auch Jessica Ginkel kann nicht alles...
Bildquelle:  WENN
Viele ihrer Fans gewann Darstellerin Jessica Ginkel (34) schon, als sie für immerhin drei Jahre im Cast von GZSZ zu finden war. Sogar ein Comeback zu der beliebten Serie könnte sich die gebürtige Berlinerin theoretisch vorstellen. Allerdings ist sie aktuell erst einmal mit "Der Lehrer" erfolgreich im Fernsehen zu bewundern. Klar, dass Jessica als Mimin souverän vor der Kamera agiert, aber kleine Patzer während des Drehs kamen auch bei ihr schon einmal vor...

Denn es gibt eine ganz bestimmte Sache, wie sie im Interview mit Promiflash verriet, die ihr so gar nicht liegen möchte - und die auch immer wieder für Lacher sorgt: "Ich kann selber nicht fangen und werfen. Da habe ich zwei linke Hände. Es gibt immer mal wieder Situationen, wo meine Rolle etwas fangen oder werfen muss, und das ist dann immer recht lustig, weil es nicht funktioniert und wir ein wenig tricksen müssen, sodass es dann gut aussieht."

Bis zum 19. Dezember waren Jessica und das restliche Team übrigens damit beschäftigt, die aktuellen Folgen von "Der Lehrer" zu produzieren, schon Anfang Januar begann die Ausstrahlung. Ob es weitergeht, weiß die 34-Jährige zwar noch nicht, aber sie ist sich sicher: "Ich hätte schon Lust darauf, das auf jeden Fall."
Jetzt kommentieren!

4
Seine ersten Worte in Freiheit

Aurelio: Positives Fazit nach dem Dschungel-Aus

Aurelio Savina musste gestern aus dem Dschungelcamp ausziehen
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Auf einmal war es vorbei! Gestern Abend musste sich der selbst ernannte Leitwolf der Gruppe, der Mann Aurelio (37), aus dem Dschungelcamp verabschieden, da er zu wenige Anrufe bekam. Das erste Résumé seines australischen Abenteuers fällt dabei dennoch insgesamt positiv aus.

In seinen letzten Tagen im Busch merkte man dem italienischen Hengst an, dass er irgendwann nur noch die Kraft eines kleinen Ponys hatte. Das liegt natürlich auch an der zweiwöchigen Reis-Bohnen-Diät, wie er gegenüber RTL verriet: "Dadurch, dass ich auch viele Kilos verloren habe, hatte ich auch ein paar Tage, wo ich dachte: 'Ist es das alles wert?'" Deswegen wollte er sich eigentlich auch für das große Finale schonen, doch die Zuschauer machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Dennoch hat der ehemalige Bachelorette-Kandidat die Zeit im Camp genossen. Das lag unter anderem an seinen ehemaligen Mitbewohnern: "Wir hatten ein sehr harmonisches Camp."

Auch wenn es gerade diese Harmonie war, die mit für die Langeweile der diesjährigen Staffel verantwortlich war, ist es doch schön, dass sich durch das gemeinsame Abenteuer auch gute neue Bekanntschaften entwickelt haben.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
4 Kommentare

18
Jetzt schon ein Super-Papa

Pietro Lombardi verrät Schwangerschafts-Ritual!

Sarah und Pietro sind überglücklich
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Sie sind aktuell einfach unfassbar glücklich! So richtig scheinen Sarah (22) und ihr Ehemann Pietro Lombardi (22) noch nicht glauben zu können, dass sie schon bald Eltern sein werden, aber es ist zur großen Freude aller tatsächlich so! Und wie es aussieht, gehen die werdende Mama und der schon jetzt stolze Papa gerade durch eine Achterbahn der Jubel-Gefühle!

"Es ist total emotional, wenn man beim Arzt ist und das Herz schlagen hört. Und vor allem, wenn die Ärztin dann sagt, dass alles gut ist", so Sarah ganz und gar verliebt im Gespräch mit RTL. Ihrem Ehemann geht es da sehr ähnlich - dieser hat sich mittlerweile sogar schon ein kleines "Schwangerschafts-Ritual" zugelegt, das ihn zum Ende eines jeden Tages begleitet: "Ich gucke mir jeden Abend vor dem Schlafen die Ultraschallfotos an." Nein, wie süß ist das denn! Sieht wirklich so aus, als würde das Baby der beiden bereits jetzt inniglich geliebt werden.

Bei so viel Herzlichkeit wird euch fast schon ein wenig schwindlig? Dann macht zur Ablenkung doch einfach folgendes Quiz:
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

4
Von wegen Trennung!

Liebes-Comeback! Robin Wright & Ben wieder verlobt

Robin Wright und Ben Foster sind wieder verlobt
Bildquelle:  Getty Images
Vor rund zwei Monaten wurde ganz überraschend bekannt, dass sich Schauspielerin Robin Wright (48) und ihr Partner Ben Foster (34) getrennt hatten. Mehr noch: Die beiden lösten sogar ihre Verlobung auf! Doch offensichtlich wollten die zwei nicht daran festhalten, einander nicht mehr vor dem Altar zu begegnen: Das Paar hat erneut beschlossen, den Bund fürs Leben einzugehen - Robin und Ben sind zurück auf der Liebes-Spur!

"Sie sind total glücklich. Ben ist der netteste Kerl überhaupt. Und Robin weiß, dass er es wert ist", so ein Insider gegenüber Us Weekly. Augenscheinlich haben die Turteltauben beschlossen, an ihren Problemen zu arbeiten, gerade an jenen, die durch ihre vollen Terminkalender entstanden waren. "Sie versuchen es. Mit einem Mann wie ihm zusammen sein zu können, der wirklich so viel für sie empfindet, ist Robin die Mühe wert", so die Quelle des Weiteren.

Die erste Zeremonie wird dies im Übrigen nicht werden für Robin: Zuvor war sie bereits zweimal verheiratet, und zwar mit Dane Witherspoon und ihrem Kollegen Sean Penn (54).
4 Kommentare

60
Platz 5 im Dschungelcamp

Gerechtfertig? Das sagen die Fans zum Aurelio-Aus

Aurelio musste das Camp verlassen
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Der große Leitwolf war er nie wirklich. Zwar zog der Mann Aurelio (37) mit großen Erwartungen und Versprechungen ins Dschungelcamp ein, doch nun ist das Abenteuer Urwald für ihn schon wieder Vergangenheit. Obwohl er seine Kräfte extra für das große Finale sparen wollte, haben ihn die Zuschauer einfach raus gewählt. Doch, was sagt ihr eigentlich zu seinem Rauswurf?

Nachdem mit seinem privatem Feind Walter Freiwald (60) auch seine letzte Motivation nur einen Tag vorher gehen musste, sahen die Zuschauer offenbar keine Verwendung mehr für das Wölfchen im australischen Busch. Die Promiflash-Leser sind dennoch traurig, dass er gehen musste, vor allem, weil einige etwas mehr von ihm erwartet hatten. So schrieb ein User: "Ich hätte ihn gerne noch in einer Dschungelprüfung gesehen. Dann hätte er mal zeigen können, ob hinter seiner großen Klappe tatsächlich ein Kämpfer gewesen wäre." Auch die anderen Leser sind sich einig: "War absehbar, mir ist Aurelio immer noch sehr sympathisch muss ich sagen. Faul ist er dennoch, er hätte mehr Einsatz zeigen sollen und sich selbst für die Prüfung melden können."

Wenn sich Aurelio in den letzten Tagen etwas mehr ins Zeug gelegt hätte, hätte er vielleicht sogar den Sprung ins Finale schaffen können. Aber der fünfte Platz ist für den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten definitiv auch keine Schande!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Was ihr alles über Aurelio wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.
Aurelio Savina
Aus welchem Land stammen Aurelios Eltern?
Frage 1 von 7
60 Kommentare

5
Rapper beging Fahrerflucht

Mega-Schock! Suge Knight hat seinen Kumpel getötet

Suge Knight hat einen Mann getötet
Bildquelle:  Siri Khalsa / WENN
Suge Knight (49) ist in der Hip-Hop-Szene eine echte Legende, doch in letzter Zeit landete der Musik-Mogul vor allem mit krassen Schlagzeilen in den Medien. Nachdem er vor einigen Monaten während einer Schießerei verletzt wurde, wurde er nun selbst zum Täter: Suge Knight hat einen Mann mit dem Auto überfahren und dabei getötet.

Wie TMZ berichtet, habe der Produzent an einem Filmprojekt in Compton gearbeitet, an dem auch Ice Cube (45), The Game (35) und Dr. Dre (49) beteiligt sind. Diese waren während des dramatischen Zwischenfalls, der sich ereignete, allerdings nicht am Set. Zeugen zufolge kam es während der Dreharbeiten zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Suge Knight und zwei anderen Männern, die sich daraufhin zu einem Fastfood-Restaurant aufmachten. Doch der Streit war damit nicht beendet, denn Suge folgte den Männern auf den Parkplatz, wo sich das Todesdrama ereignete: Mit seinem Auto überfuhr er die beiden, Augenzeugen berichten sogar, dass Suge zwei Mal über seine Opfer gefahren sei, bevor er dann davonraste. Einer der Männer ist offenbar sein Kumpel Terry Carter, bei dem die Rettungskräfte nur noch den Tod feststellen konnten. Der andere Verletzte liegt im Krankenhaus, sein Zustand ist aber stabil.

Die Polizei erklärte nun in einer Pressekonferenz, dass sie wegen Mordes gegen Suge Knight ermittelt. Zwar ist aktuell noch nicht bekannt, ob der Hip-Hop-Produzent inzwischen verhaftet werden konnte, doch seine Anwälte bereiten sich angeblich schon darauf vor, dass sich Suge bald wegen Mordes vor Gericht verantworten muss.
5 Kommentare

4
Seine Leistung wird gewürdigt

Große Ehre! Goldene Kamera für Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer wird wieder ausgezeichnet
Bildquelle:  B. Cool
Die Goldene Kamera hat in diesem Jahr nicht nur eine ganz besonders große Jury zu bieten, sondern nun wurde auch schon einer der Preisträger der Gala bekannt gegeben: In der Kategorie "Beste Musik National" nämlich wird Herbert Grönemeyer (58) für seine großartige Leistung als Künstler ausgezeichnet!

"Herbert Grönemeyer ist ein musikalischer Poet mit ganz eigenem Rhythmus. Mit seiner Musik kreiert er eine Sprache, die beim Zuhören direkt ins Herz geht. Zu viele Worte nutzt er nie. Aber die, die er nutzt, treffen genau", so ließ es die Hörzu in einem offiziellen Statement verlauten. Den Mann aus Göttingen dürfte dieses Kompliment wohl sehr freuen! Bereits 1999 hatte er eine "Goldene Kamera" erhalten, damals in der Kategorie "Deutsche Rockmusik". Da wurde es wirklich Zeit, dass er auch die zweite sein Eigen nennen darf!

Ansonsten kann sich Herbert in Sachen Trophäen aber ohnehin kaum beklagen: Unter anderem erhielt er bereits neun Mal den Echo, vier Mal den Comet und auch drei Mal eine Ehrung bei der "1Live Krone".
4 Kommentare

9
Dahlia hilft bei Männer-Suche

Shermine Shahrivar: Dank Tochter zum Traum-Typen!

Shermine Shahrivar ist eine alleinerziehende Mutter
Bildquelle:  Getty Images
Im Leben von Shermine Shahrivar (32) gibt es mittlerweile ganz klar einen unumstrittenen Star: ihr kleine Tochter Dahlia! Im Spätsommer des vergangenen Jahres kam das Mädchen zur Welt und wie jede stolze Mama wünscht sich auch Shermine ganz einfach, dass es ihrer Süßen immer gut geht. Doch Dahlia hat nicht nur Shermines Privatleben an sich auf den Kopf gestellt - besonders ihr Liebesleben wird von ihrem Töchterchen beeinflusst!

Im Interview mit Promiflash verriet das Mannequin nämlich, dass ihr Status als Single-Mama ihr dabei helfe, zu unterscheiden, welcher Kerl wirklich diesen Namen verdient - und welcher einfach nur ein Junge geblieben ist, der noch nicht bereit ist, sich ebenfalls um ein Kind zu kümmern: "Das sortiert sich dann von alleine aus. Weil ich sage dann immer sofort: 'Ich habe eine Tochter.' Und die Männer, die bleiben dann - und die Jungs gehen."

Ganz schön clever! Mit dieser Taktik dürfte Shermine dann hoffentlich bald ihrem Mr. Right begegnen. Das Interview mit dem Model könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe einfach noch einmal selbst ansehen:

9 Kommentare

Gar nicht glamourös

Dakota Johnson: Lieber Cow-Girl als Hollywood-Star

Dakota Johnson steht ein ziemlicher Hype bevor
Bildquelle:  Getty Images
An Valentinstag wird in diesem Jahr nicht nur die Liebe gefeiert und der Umsatz der hiesigen Blumenlieferanten einmal mehr in die Höhe katapultiert, denn es steht ein großes Ereignis bevor! Endlich läuft dann nämlich die Verfilmung des Erotik-Bestsellers Shades of Grey in den Kinos an, nachdem die Fans bereits seit Wochen richtig heiß auf den Streifen gemacht werden. Für Hauptdarstellerin Dakota Johnson (25) dürfte der Hype dann wohl erst so richtig losgehen - dabei träumt diese zwar von vielem, aber bestimmt nicht vom großen Hollywood-Fame!

Tatsächlich scheint Dakota noch gar nicht allzu sicher darüber zu sein, ob sie überhaupt bereit für die Aufmerksamkeit ist, die ihr nunmehr bevorsteht. Im Interview mit der Vogue malte sie sich ein Leben aus, das mit Glamour und Blitzlichtgewitter nur sehr wenig zu tun hat. So meinte sie: "Ich denke schon darüber nach, wie es ist, meine Anonymität zu verlieren. Und das macht mir gleichzeitig Angst, denn ein großer Teil von mir wäre sehr glücklich damit, einfach auf einer Ranch in Colorado zu leben, Babys zu bekommen und Hühner und Pferde zu versorgen - was ich sowieso irgendwann machen werde."

Ganz offensichtlich also zieht es Dakota nicht wirklich auf die Glamour-Partys und roten Teppiche, auf welche sie spätestens dank "Shades of Grey" zuhauf eingeladen werden dürfte. Für den Rest des Jahres, wenn der ganze Presse-Rummel vorbei ist, hat sie dementsprechend auch einen ganz bescheidenen Plan: "Ich will Zeit mit meinen Freunden verbringen. Und mit meiner Familie - nun ja, zumindest ab und zu mit meiner Familie."
Jetzt kommentieren!

18
Dieses Foto sorgt für Ärger

Baby mit Fake-Busen! Shitstorm gegen Promi-Mama

JWoww hat ihrer kleinen Tochter für ein Foto falsche Brüste verpasst
Bildquelle:  Instagram/JWOWW
Sie ist noch nicht einmal ein Jahr alt und bezaubert die Internetgemeinde jetzt schon regelmäßig mit süßen, modischen und kecken Auftritten. Zumindest Mama Jennifer "JWoww" Farley (28) scheint ihre wahre Freude daran zu haben, ihr Töchterchen Meilani Alexandra Mathews medienwirksam in Szene zu setzen. Doch mit dem Outfit, in das sie ihren Nachwuchs nun gesteckt hat, spaltet sie die Gemüter: Sie hat ihr nämlich falsche Brüste verpasst!

Ein Vorbau der Marke Doppel-D, pinke Diva-Sonnenbrille und ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich bin so extravagant" - altersgemäß scheinen diese Attribute für ein wenige Monate altes Kind nicht unbedingt zu sein. So muss JWoww nach ihrer bizarren Baby-Torte erneut heftige Kritik einstecken. Doch sie wehrt sich! Auf Instagram postete sie ein klares Statement, nachdem die Frage laut wurde, ob sie nun zu weit gegangen sei: "Eigentlich nicht. Es war ein Scherz und nicht ernst gemeint, sodass sie darüber lachen kann, wenn sie älter ist. Ganz ehrlich, haltet einfach euren Mund und kümmert euch um euren Kram."

Ob die Bilder nun zu weit gehen oder nicht - ihr haltet immer zu JWoww? Dann könnt ihr sicher auch diese Fragen zu ihrem TV-Hit Jersey Shore beantworten:
Jersey Shore
Der Titel der Serie ist die englische Kurzform für...?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

12
Rebellion gegen den Januar

Hot: Miley Cyrus zeigt sexy Bikini-Pole-Dance

Miley Cyrus rekelte sich jetzt heiß an der Stange
Bildquelle:  Instagram.com/mileycyrus
In letzter Zeit zeigte sich Miley Cyrus (22) ziemlich oft sehr freizügig und verzichtete teilweise sogar gänzlich auf Kleidung. Jetzt gibt es allerdings wieder ein neues sexy Meisterwerk von ihr, sogar dieses Mal mit ein wenig Stoff am Körper.

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Patrick Schwarzenegger (21) chillte die Sängerin unter der Sonne auf einer Wiese und ließ es sich gut gehen. Ihre Abneigung gegen den sonst so kalten Januar zeigte Miley auch in einem Video, das sie mit ihren Fans bei Instagram teilte. Darin ist sie zu sehen, wie sie sich im knappen schwarzen Bikini ziemlich heiß an einer Pole-Dance-Stange rekelt und der Sonne ihren fast blanken Hintern entgegen reckt. Damit hat sie den sonnigen Tag sogar noch ein wenig heißer gemacht.

Während in Deutschland die Temperaturen in diesem Monat ziemlich kühl und ungemütlich sind, kann Miley sogar im Bikini draußen eine heiße Show hinlegen. So schlimm scheint der Monat also doch nicht zu sein...

Was ihr alles über die Musik der Sängerin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
12 Kommentare