22
Sie gibt sich unnahbar

Jennifer Aniston: Schlimme Star-Allüren am Set?

Jennifer Aniston soll sich am Set absondern und Extrawünsche haben
Bildquelle:  WENN
Dachten wir eigentlich immer, dass Jennifer Aniston (44) durch und durch das nette Mädel von nebenan sei, da erfahren wir nun, dass sie am Filmset auch zur Diva werden kann. Denn wie eine Quelle verriet, verhält sich Jennifer während ihres aktuellen Drehs des Films "Untitled Elmore Leonard Project" mit Isla Fisher (37), Tim Robbins (54) und Will Forte (42) alles andere als sozial und kollegial. Stattdessen sondere sie sich ab und verlange Sonderbehandlungen, die sie zu einem nicht gerade sehr beliebten Cast-Mitglied machten.

Offenbar eckt Jennifer Aniston damit an, dass sie sich so verhält, als halte sie sich für etwas Besseres. "Der ganze Cast und die gesamte Crew essen jeden Tag zusammen in der Cafeteria zu Mittag. Sie setzen sich eine Stunde lang zusammen und essen gemeinsam. Die einzige Person, die nicht dabei ist, ist Jen. Sie holt sich schnell ihr Essen und geht wieder", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline.com

Zudem macht sich die Schauspielerin anscheinend dadurch unbeliebt, dass sie sich nicht damit zufrieden gibt, genauso behandelt zu werden wie alle anderen am Set. "Alle Schauspieler fahren mit den Vans der Produktion zur Cafeteria, aber Jen hat ihren ganz eigenen luxuriösen SUV", heißt es weiter, "außerdem befindet sich Jens privater Trailer weit weg vom Set und dort isst sie dann auch zu Mittag. Ihr Verhalten zeigt ganz klar, dass sie nicht zugänglich ist. Und das ist einfach unnötig. Es gibt keinen Grund, sich so zu benehmen, als wäre man etwas Besseres als alle anderen am Set."

Oje, da scheint sich Jennifer Aniston ja nicht gerade beliebt gemacht zu haben und stattdessen so einigen Leuten auf den Schlips getreten zu sein, die sich darüber beschweren, dass die 44-Jährige sich zwar nicht offen unhöflich, aber indirekt doch sehr unnahbar und divenhaft verhalte.
22 Kommentare

1
Für seine Amber tut er alles

Johnny Depp designte unförmigen Verlobungsring

Johnny Depp designte einen Verlobungsring für Amber
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Warum sich mit einem Verlobungsring zufrieden geben, wenn man auch zwei haben kann? In dieser privilegierten Position ist derzeit Amber Heard (27). Und eine wirklich romantische - und auch sehr lustige - Geschichte führte sie dorthin.

Ihr Liebster und Verlobter Johnny Depp (50) ist nämlich ein echter Charmeur vor dem Herrn und hatte sich für seinen Antrag etwas ganz Besonderes überlegt: Er wollte den Ring für die Frau seines Herzens selbst designen. Gesagt, getan - doch dabei kam es zu allerlei Verstrickungen, wie er im Interview mit Express verriet: "Erst habe ich ihn entworfen. Skizziert auf einem Zeichenblock. Leider haperte es mit den Proportionen. Ich kenne mich nicht mit den Karat aus. Jetzt schon. Ich zeichne also diesen Ring, und was kommt vom Juwelier zurück – ein Diamant mit den Ausmaßen eines menschlichen Auges. Es kam mir in den Sinn, dass es ein bisschen unbequem für Amber sein könnte, mit einem solchen Ding am Finger zum Einkaufen zu gehen. Darum habe ich ihr (hebt die linke Hand) den hier gekauft. Der ist aber zu groß für ihren Finger. Darum trage ich ihn."

Ach wie süß: Johnny Depp, der sich in seinem Malzimmer über einem Blatt Papier den Kopf über den Ring seiner schönen Freundin zerbricht, immer wieder etwas wegradiert und neues hinzufügt, bis er am Ende merkt, dass er sich völlig vertan hat - eine wirklich reizende Vorstellung...

All das wusstet ihr schon längst, weil ihr echte Johnny-Depp-Cracks seid? Dann beweist eure Kenntnisse doch hier im Quiz:
Johnny Depp
Für welche Rolle bekam Johnny seinen ersten Golden Globe?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Er wurde auf Hawaii gesehen

Neue Zeugen: Werden sie Bryan Singer belasten?

Bryan Singer soll vor Jahren einen Jungen vergewaltigt haben
Bildquelle:  WENN
Nachdem zuletzt Bryan Singer (48) durch seinen Anwalt erklären ließ, dass er sich zum vorgeworfenen Zeitpunkt nicht am Tatort der beschuldigten Vergewaltigung befunden haben will, schießt der Ankläger jetzt zurück. Er will Beweise liefern, die das Gegenteil bezeugen.

Es wird eine immer erbitterte Schlacht, in der Aussage gegen Aussage steht. In regelmäßigen Abständen kommen scheinbar neue Fakten ans Tageslicht, die die Schuld oder Unschuld des Hollywood-Regisseurs belegen sollen. Erst kürzlich erklärte Singers Anwalt in Besitz von Kredidkartenbelegen und Ähnlichem zu sein, die seine Unschuld beweisen. Der X-Men-Star hätte demnach nicht auf Hawaii gewesen sein können, wo er auf einer der widerlichen Sexpartys das Opfer vergewaltigtet haben soll.

Doch Michael Egans schießt jetzt zurück und will Zeugen haben, die Singers Hawaii-Aufenthalt bestätigen wollen, wie TMZ berichtet. Sein Rechtsvertreter erklärt: "Wir haben mit mehreren Zeugen gesprochen, die Singer auf Hawaii (auf den Partys) zu der besagten Zeit gesehen haben." Es bleibt abzuwarten, ob diese Zeugen auch vor Gericht bei ihrer Aussage bleiben werden.
Jetzt kommentieren!

8
Früh übt sich!

Alessandra Ambrosio mit Tochter beim Coachella

Alessandra Ambrosio nahm ihre Tochter Anja mit zum Coachella
Bildquelle:  WENN
3 weitere Bilder anzeigen
Dass Alessandra Ambrosio (33) ein großer Fan des jährlichen Coachella-Festivals ist, ist kein Geheimnis und so ist sie natürlich auch dieses Mal dort anzutreffen. Feierte das brasilianische Topmodel am letzten Wochenende noch ausgelassen mit einigen Freundinnen, ging es in der zweiten Runde nun etwas gesitteter zu - denn immerhin hatte Alessandra ihre süße Tochter Anja (5) mit dabei.

Früh übt sich, dachte sich der heiße Victoria's Secret-Engel anscheinend und zeigte ihrem Nachwuchs, wie ausgelassen die Stimmung beim beliebten Musikfest in Kalifornien ist. Natürlich durfte dafür das richtige Outfit nicht fehlen. Alessandra hatte sich für knappe braune Shorts, die ihre ellenlangen Beine betonte, eine Bluse im Boho-Stil, lässige Ankle-Boots, viel Schmuck und eine herzförmige, Hippie-Sonnenbrille entschieden. Doch die kleine Anja stahl ihrer wunderschönen Mama fast die Show, denn natürlich war auch sie dem Festival-Anlass entsprechend gestylt.

Die Kleine hatte sich einen sehr mädchenhaften, bunten Look mit vielen Farben und vielen Lilatönen ausgesucht. Wie ihre Mutter trug sie Shorts, dazu ein Fransenshirt und coole, metallische Stiefel. An der Hand ihrer Modelmama schlenderte Anja über das Coachella-Gelände und bestaunte das Treiben. Da scheint tatsächlich das nächste Flower-Power-Girl heranzuwachsen.

Ihr liebt das schöne Supermodel Alessandra Ambrosio? Dann beantwortet hier ein paar Quizfragen:
Alessandra Ambrosio
Wie lautet der volle Name des Models?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

22
Abgang trotz guter Leistung

DSDS-Aus für Christopher & Yasemin: War das fair?

Yasemin Kocak und Christopher Schnell sind bei DSDS ausgeschieden
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Überraschendes Aus für Christopher Schnell (26) und Yasemin Kocak (20) - obwohl sich die beiden DSDS-Kandidaten gestern eigentlich ganz wacker schlugen, bekamen sie nicht genügend Anrufe der Zuschauer und mussten die Sendung verlassen. Promiflash sprach mit ihnen über das Ende der DSDS-Karriere.

"Die letzten sechs waren wirklich super alle. Von daher konnte man es echt nicht mehr vorhersehen", so Yasemin. Traurig sei sie ohne Frage, aber nicht am Boden zerstört: "Jeder hat sich irgendwie darauf eingestellt, dass er gehen könnte. Ich freue mich riesig auf meine Familie. Ich denke, dass ich es mit der Zeit realisieren werde, weil ich gerade noch voll überrumpelt bin. Ich bin froh, dass ich mit meinen Auftritten überzeugt habe und kann hier guten Gewissens gehen."

Christopher sah das ähnlich: "Ich habe es unter die letzten sechs geschafft und gehe hier erhobenen Hauptes als wirklich guter Verlierer - wenn man das Verlierer nennen kann." Außerdem gab er sich weiterhin sehr selbstkritisch: "Ich habe aus irgendwelchen Gründen, die aber nichts mit Angst zu tun haben, nie geschafft, auf der großen Bühne die Leistung abzurufen, die ich vielleicht im kleinen Studio habe. Heute hatte ich auf der Bühne tatsächlich keine Angst. Natürlich ist man nervös. Ich habe mich selbst nie als den größten, begnadetsten oder talentiertesten Sänger bezeichnet."

Yasemin gab allerdings auch zu bedenken, dass die Zuschauer manchmal gerade für die Problem-Kandidaten anrufen, weil sie Angst haben, dass diese ausscheiden müssen. Diese "Zuschauer-Falle" hätte dann zur Folge, dass nicht immer die besten weiter kommen.

Aber wie seht ihr das im Falle Christopher und Yasemin? War ihr DSDS-Aus fair?





Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
22 Kommentare

6
Sie wird 31

Miranda Kerr super-sexy! Heute hat sie Geburtstag

Miranda Kerr wird heute 31 Jahre alt
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
6 weitere Bilder anzeigen
Miranda Kerr (31) gehört schon längst zur absoluten Model-Elite. Jahrelang lief sie für das Top-Unterwäschelabel Victoria's Secret als Engel über den Laufsteg und konnte sich so den Hollywood-Beau Orlando Bloom (37) angeln, mit dem sie Söhnchen Flynn (3) bekam. Das Liebesglück zwischen den beiden währte zwar nicht lange, doch trotz ihrer Trennung bemühen sie sich um eine gute Beziehung. Heute feiert die Schönheit nun ihren 31. Geburtstag - ob auch ihr Ex zur Party kommt?

Auf Instagram postete das Model lediglich ein Foto von unglaublich vielen lila Luftballons und schrieb dazu: "Geburtstagsballons!" Das Bild deutet auf eine Party, bei der es die Beauty richtig hat krachen lassen. Doch ihren Ehrentag selbst wird Familienmensch Miranda wohl im Kreise ihrer Liebsten verbringen. Das hieße dann wohl auch, dass Flynns Papa Orlando mit von der Partie wäre.

Immerhin dankte er seiner Ex erst vor Kurzem für die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes und bekräftigte damit ihr gutes Verhältnis. Bei so viel Harmonie, wäre es dann ja auch möglich, dass auch er ein kleines Stückchen Geburtstagstorte abbekommt.

Heute feiert die gebürtige Australierin ihren Geburtstag. Was wisst ihr über sie?
Miranda Kerr
Wo wurde Miranda Kerr geboren?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

19
Die Kritik war zu gut

Yasemin: Zuschauer-Falle brach ihr DSDS-Genick!

Yasemin musste DSDS verlassen
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Woche für Woche scheiden bei DSDS in den Liveshows gleich zwei Kandidaten aus dem Kontest aus. Bei den letzten Malen zeigte sich, dass es auch Teilnehmer wie Vanessa Valera Rojas (23) oder Elif Batman (18) treffen kann, die gute Leistungen abgeliefert haben. War auch Yasemin Kocaks (20) Problem, dass die Zuschauer sie als so gut empfanden, dass sie automatisch annahmen, sie würde eine Runde weiterkommen?

"In den letzten Wochen hat sich für mich bestätigt, dass wenn man schlechte Kritik bekommt, die Leute kämpfen und sagen: 'Wir wollen, dass sie weiterkommt'", erzählte sie im Interview mit Promiflash nach der Sendung. Auffällig findet die 20-Jährige, dass sie in den letzten Shows immer gesaved wurde - trotz teilweise schlechter Kritik. "Ich glaube wirklich daran, dass die Zuschauer einfach manchmal nicht zum Hörer greifen, weil sie denken: 'Aufgrund der Kritik wird die weiterkommen.'"

Auch wenn Yasemin traurig ist, ausgeschieden zu sein, nimmt sie es mit Fassung. "Ich bin froh, dass ich überzeugt habe, und kann hier guten Gewissens gehen", sagte sie. Nun hofft die Sängerin, dass es für ihre musikalische Karriere weitergeht.

Die elfte Staffel der Talentshow befindet sich schon in den Endzügen. Aber was wisst ihr eigentlich noch von der zehnten? Findet es im Quiz heraus!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
DSDS
Wer stand mit Beatrice Egli im Finale?
Frage 1 von 7
19 Kommentare

16
"Alle haben es kommen sehen"

Joe Jonas: Justin Biebers Ausraster waren absehbar

Joe Jonas äußerte sich in einem Interview mit dem Scene Magazine zu Justin Bieber
Bildquelle:  WENN
Als Justin Bieber (20) plötzlich zum Star wurde, war er noch ein unschuldiger, süßer Teenie, der total liebreizend Lieder wie "Baby" zum Besten gab. Mittlerweile hat sich der Kanadier zu einer Skandalnudel wie aus dem Bilderbuche gemausert, bisheriger Höhepunkt war seine Verhaftung nach einem illegalen Autorennen. Sein Kollege Joe Jonas (24) äußerte sich nun zu den schwierigen Bedingungen, in denen ein junger Star heute von den Medien verfolgt aufwächst - und dass es gar nicht überraschend ist, dass Biebs dermaßen einbricht.

Seine Brüder und er hätten großes Glück gehabt, erzählte Joe in einem Interview mit dem Scene Magazine. Sie seien behütet aufgewachsen, was es ihnen leichter machte, als es Leute wie Justin heute haben: "Die ganzen Jungspunde, die gerade einmal 20 Jahre alt werden, die ganzen Biebers dieser Welt, leben doch wie unter einem Mikroskop." Deswegen findet er es auch überhaupt nicht erstaunlich, dass es für seinen Musikerkollegen so unglaublich schwer ist, sein inneres Gleichgewicht zu finden. "Ich denke, wir haben das doch alle kommen sehen", so Joe, "Sein Vater ist auch so ein Partylöwe, das fasst es doch gut zusammen." Wenn nicht einmal seine Eltern auf ihn achten würden, dann wäre es wohl klar, dass Justin ausflippt.

Na, da nimmt Joe aber kein Blatt vor den Mund. Was wisst ihr sonst über den smarten Jonas Brother? Hier könnt ihr es herausfinden:
Joe Jonas
Wie viele Brüder hat Joe?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

15
Freude über den Rauswurf?

Christophers DSDS-Aus: Genugtuung für Richard?

Freute sich Richard etwa über das Aus von Christopher?
Bildquelle:  Facebook / © RTL / Stefan Gregorowius
Bei DSDS ist für Christopher Schnell (26) der Traum vom Sieg endgültig geplatzt. Er konnte weder die Jury noch die Zuschauer mit seiner Leistung überzeugen und musste daher das Feld räumen. Für einen war diese Entscheidung wohl nicht so überraschend, denn Mitstreiter Richard Schlögl (25) vermutete bereits vor der Show, dass es für Christopher eng werden würde. Ist es nun etwa eine Genugtuung für den Österreicher, dass der einen Konkurrent weniger hat?

Gegenüber Promiflash entschärfte Richard die Situation nach Christophers Aus wieder: "Es ist definitiv keine Genugtuung, denn ich habe mich ja trotzdem mit ihm verstanden. Wir haben über den Artikel ganz offen und ehrlich geredet, es war alles geklärt." Zwar verstehen sich die beiden Musiker nach dem kleinen Diss also wieder gut, einen Vorteil sieht der Österreicher aber dennoch darin, dass sein Mitstreiter nicht mehr mit an Bord ist. "Es ist eine top Chance, die ich jetzt habe", so Richard über seine Aussichten auf den Sieg. Und tatsächlich hat er mit dem Einzug in die Top 4 schon einen großen Schritt in Richtung Siegertreppchen getan.

Ob er durch Christophers Ausscheiden nun wirklich bessere Chancen hat, wird sich aber erst in der nächsten Show zeigen - und dort haben schließlich wieder die Zuschauer alles in den Händen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Wie gut ihr euch mit DSDS auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz auf die Probe stellen.
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

12
Seltsamer Facebook-Eintrag

Alles nur Fake: War GNTM-Nancy längst verlobt?

Nancy hat von ihrem Freund Marcel einen Antrag bei "Germany's next Topmodel" bekommen
Bildquelle:  Nancy Topmodel 2014/Facebook
Vor einigen Wochen bekamen die Germany's next Topmodel-Fans eine unglaublich rührende Szene zu Gesicht: Motto war "Hochzeit" und die Mädels schmissen sich in traumhafte Hochzeitskleider. Nancys Freund Marcel kam dabei eine glanzvolle Idee. Da die Zwei schon einen gemeinsamen Sohn haben, ging er vor seiner Liebsten auf die Knie. Natürlich nahm die Blondine den Antrag an, doch kann es sein, dass dieser ganze Auftritt nur inszeniert war?

Wie Verliebte es so machen, trug auch Marcel auf seiner Facebook-Seite seinen Beziehungsstatus mit Nancy ein. Dabei liegt das Verlobungsdatum aber schon einige Zeit zurück! Auf den 13. November 2010 wurde die Verlobung laut Facebook datiert. Böse Zungen könnten nun behaupten, dass das Paar seine TV-Verlobung nur inszeniert habe und schon lange feststand, dass sie den Bund der Ehe eingehen wollen.

Auf der anderen Seite wäre es aber auch möglich, dass sich der Verliebte einfach bei seiner Datumsangabe verklickt hat und dabei um einige Jahre verrutscht ist. Der Tag könnte ja durchaus stimmen. Ausgestrahlt wurde die romantische Folge im Januar, da wäre es auch möglich, dass der Antrag im November aufgezeichnet wurde.

Nancy ist in der aktuellen GNTM-Staffel sehr erfolgreich. Was wisst ihr über die Shows? Findet es in unserem Quiz raus!
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

6
#NotComparingToChrist

Jared Leto zu Ostern: Style-Vergleich mit "Jesus"

Jared Leto ließ sich zusammen mit einem Jesus-Double fotografieren
Bildquelle:  Twitter / JaredLeto
Passend zu Ostern zeigt sich Jared Leto (42) zusammen mit Jesus. Mit wem? Ja, das hat sich wohl so mancher Fan gefragt, als er das Bild gesehen hat. Doch warum ließ sich Leto überhaupt mit dem Double fotografieren?

Will sich der 30 Seconds to Mars-Sänger etwa mit ihm vergleichen oder sieht er sich womöglich selbst als Gottes Sohn? Nein, auf keinen Fall! Jared Leto spielt einfach nur auf den (Haar-)Trend an, der sich innerhalb der letzten 2014 Jahre anscheinend gar nicht so stark gewandelt hat. Denn optisch gesehen besteht auf jeden Fall eine große Ähnlichkeit zwischen den beiden.

Bereits am Montag postete Jared Leto auf Instagram ein Bild von sich neben Jesus. Dazu schrieb er: "Haaaa! Fashion kann vielleicht aus der Mode kommen, Stil jedoch nie." Dass er sich auf keinen Fall mit Jesus vergleicht, verdeutlichte er noch mit dem Hashtag "NotComparingToChrist".

Passend zu Ostern dann das neue Bild, das Jared Leto Arm in Arm mit einem Jesus-Double zeigt. Man könnte fast meinen, es wären Vater und Sohn, denn der Look ist verblüffend. Mal abwarten, ob es nur bei dem Aussehen bleibt, das die beiden gemeinsam haben.

Was wisst ihr alles über Jared Leto? Testet euer Wissen im Quiz:
Jared Leto
In welchem Jahr wurde Jared Leto geboren?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

13
Imagewechsel möglich

Hat Daniela Katzenberger etwa bald braune Haare?

Wird die Katze bald brünett?
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Schlagerstar Jürgen Marcus sang einst: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", sollte sich ausgerechnet Daniela Katzenberger (27) diese Weisheit zu Herzen nehmen? Schließlich ist die Katze gerade frisch verliebt und mit dieser neuen Liebe geht auch ihre neue Rolle als TV-Kommissarin einher. Steht da etwa ein Imagewechsel an und wir bekommen bald ein ganz anderes Gesicht der TV-Blondine zu sehen? Promiflash hat bei Daniela nachgefragt, könnte sie sich beispielsweise vorstellen, brünett zu werden?

Bereits in ihrer Rolle als Miri im ARD-Fernsehkrimi überraschte Daniela mit einem für sie ungewöhnlichen Look. Da lohnt sich doch schon einmal die Frage, womit wir als Nächstes rechnen können? Wird das Kult-Blondchen vielleicht bald sogar brünett? "Also wenn braune Haare, dann müsste es schon echt so ein cooler Schnitt sein, und die kann man sich ja auch wieder drankleben, ist ja kein Problem", erklärt sie im Interview mit Promiflash. Ihrem Liebsten, Lucas Cordalis (41) jedenfalls ist die Haarfarbe offenbar völlig egal: "Ne, mein Freund sagt, wenn er Haare gewollt hätte, hätte er sich eine Perücke gekauft. Ihm sind Haare scheißegal, ob Blond, ob Braun, der liebt mich so wie ich bin."

Was die Katze sonst noch zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

13 Kommentare

13
Quack, Quack!

Miley Cyrus: Duck-Face-Grüße aus dem Krankenhaus!

Miley Cyrus grüßte ihre Fans mit einer Enten-Maske aus dem Krankenhaus
Bildquelle:  Instagram/mileycyrus
Noch immer ist Miley Cyrus (21) ans Krankenbett gefesselt. Wegen einer allergischen Reaktion kann es sogar auch sein, dass die Sängerin noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben muss, um sich von diesem heftigen Schock zu erholen. Aus diesem Grund sagte sie auch schon einige Konzerte ihrer aktuellen Tour ab. Doch auch wenn es Miley momentan gar nicht gut geht, scheint sie ihren Humor nicht verloren zu haben.

Es ist ja bekannt, dass die Musikerin ihre Fans aus tiefsten Herzen liebt. Deshalb sendet sie ihren besorgten Anhängern auch gerne Lebenszeichen aus der Klinik, wie eben nun ein Foto auf Instagram beweist. Leidend blickt sie in die Kamera und trägt bei ihrem Selfie eine Art Beatmungsmaske. Natürlich ist diese besonders, denn sonst wäre das Pic ja sinnlos. Statt einfach durchsichtig zu sein, blicken dem Betrachter Augen und Schnabel entgegen, sodass Miley an die Kult-Ente Donald Duck erinnert. Damit beweist die Sängerin, dass sie ihren Witz noch nicht verloren hat und lässt ihre Fans auf baldige Genesung hoffen.

Was wisst ihr über Miley Cyrus? Findet es in unserem Quiz raus!
Miley Cyrus
Unter welchem Namen wurde sie geboren?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

25
Falsche Diagnosen gestellt

In Lebensgefahr: GNTM-Stefanie war schwer krank

Stefanie geht es nicht gut
Bildquelle:  facebook.com/Stefanie.Topmodel.2014
In der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel mausert sie sich gerade zur heimlichen Topfavoritin. Doch so weit wäre es beinahe gar nicht gekommen, denn das Nachwuchsmodel ist schwer krank und wäre beinah an ihrer Krankheit gestorben.

Schon während der laufenden Staffel beklagte sich die Kandidatin häufiger über schlimme Bauchschmerzen. Der Hintergrund: Schon seit der Kindheit hat die angehende Laufstegschönheit Probleme in ihrer Körpermitte, wie sie gegenüber Bild verriet: "Ab dem neunten Lebensjahr lag ich fast alle vier Wochen mit heftigen Bauchschmerzen in der Klinik." Doch die Ärzte konnten einfach keine Diagnose stellen. Das hätte sie beinahe das Leben gekostet, denn erst einige Zeit später fand ein Mediziner heraus, dass Stefanie unter einer Darmverdrehung leidet und sie sogar operiert werden musste: "Die Ärzte erklärten mir danach, dass ich diese Krankheit schon seit meiner Geburt habe. Es sei ein Wunder, dass ich dies überlebt habe. Meine Organe lagen alle falsch und mein Magen war blau angelaufen."

Deswegen fordert Steffi jetzt Schmerzengeld von den Ärzten, die ihre Krankheit nicht erkannt haben. Doch sie beteuert, dass es ihr dabei nicht ums Geld geht: "Mir ist wichtig, dass so etwas keinem mehr passiert. Ich bin mit Glück davongekommen."

Was wisst ihr alles über GNTM? Schickt euer Gehirn auf den Catwalk der Fragen und versucht unser Quiz zu lösen!
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
25 Kommentare