22
Sie gibt sich unnahbar

Jennifer Aniston: Schlimme Star-Allüren am Set?

Jennifer Aniston soll sich am Set absondern und Extrawünsche haben
Bildquelle:  WENN
Dachten wir eigentlich immer, dass Jennifer Aniston (44) durch und durch das nette Mädel von nebenan sei, da erfahren wir nun, dass sie am Filmset auch zur Diva werden kann. Denn wie eine Quelle verriet, verhält sich Jennifer während ihres aktuellen Drehs des Films "Untitled Elmore Leonard Project" mit Isla Fisher (37), Tim Robbins (54) und Will Forte (42) alles andere als sozial und kollegial. Stattdessen sondere sie sich ab und verlange Sonderbehandlungen, die sie zu einem nicht gerade sehr beliebten Cast-Mitglied machten.

Offenbar eckt Jennifer Aniston damit an, dass sie sich so verhält, als halte sie sich für etwas Besseres. "Der ganze Cast und die gesamte Crew essen jeden Tag zusammen in der Cafeteria zu Mittag. Sie setzen sich eine Stunde lang zusammen und essen gemeinsam. Die einzige Person, die nicht dabei ist, ist Jen. Sie holt sich schnell ihr Essen und geht wieder", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline.com

Zudem macht sich die Schauspielerin anscheinend dadurch unbeliebt, dass sie sich nicht damit zufrieden gibt, genauso behandelt zu werden wie alle anderen am Set. "Alle Schauspieler fahren mit den Vans der Produktion zur Cafeteria, aber Jen hat ihren ganz eigenen luxuriösen SUV", heißt es weiter, "außerdem befindet sich Jens privater Trailer weit weg vom Set und dort isst sie dann auch zu Mittag. Ihr Verhalten zeigt ganz klar, dass sie nicht zugänglich ist. Und das ist einfach unnötig. Es gibt keinen Grund, sich so zu benehmen, als wäre man etwas Besseres als alle anderen am Set."

Oje, da scheint sich Jennifer Aniston ja nicht gerade beliebt gemacht zu haben und stattdessen so einigen Leuten auf den Schlips getreten zu sein, die sich darüber beschweren, dass die 44-Jährige sich zwar nicht offen unhöflich, aber indirekt doch sehr unnahbar und divenhaft verhalte.
22 Kommentare

Dreharbeiten mit Daniel Brühl

Nach Trennung: Emma Watson stürzt sich in Arbeit

Emma Watson hat sich wieder in die Arbeit gestürzt
Bildquelle:  Splash News
Um mit einer Trennung umzugehen, gibt es zahllose Möglichkeiten: Manch einer gönnt sich ein Umstyling, andere schlemmen Fast Food und Süßigkeiten und wiederum andere stürzen sich Hals über Kopf in die Arbeit. Zur letzten Gruppe dürfte wohl Emma Watson (24) gehören, denn nach der Trennung von ihrem Ex Matthew Janney gilt für die Schauspielerin: Ackern statt Trübsal blasen!

Nur wenige Tage nach dem Liebes-Aus wurde die Aktrice nämlich schon wieder am Set von "Colonia Dignidad" gesichtet. Für diesen Film steht sie gemeinsam mit dem deutschen Shooting-Star Daniel Brühl (36) vor der Kamera, der nach seinem kometenhaften Aufstieg wieder einmal echte Hollywoodluft schnuppern durfte. In Buenos Aires laufen die Dreharbeiten gerade auf Hochtouren, doch von Stress war bei der hübschen Britin nichts zu sehen. In den Pausen wurde sie von Paparazzi abgelichtet und strahlte dennoch mit einem glücklichen Gesichtsausdruck in die Kameras. Liebeskummer, Müdigkeit oder Druck scheinen für Emma aktuell kein Thema zu sein, denn ganz entspannt winkte sie sogar noch zu Fans und Fotografen herüber.

Scheint, als würde Emma die Arbeit wirklich gut tun - und vielleicht findet sie ja bald auch wieder jemanden, der ihr Herz erobert. Ihr seid die größten Fans der süßen Schauspielerin? Dann versucht euch doch noch an unserem Quiz!
Emma Watson
Warum schnitt sich Emma ihre Haare ab?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Neuer Hinweis auf Love Reunion

"Kardashian-Odom": Khloe verblüfft mit Autogrammen

Khloe Kardashian hat einen neuen Hinweis auf ein mögliches Liebes-Comeback mit Lamar Odom gegeben
Bildquelle:  Getty Images
Die Liebe ist ein seltsames Spiel... Bereits vor einem Jahr reichte Khloe Kardashian (30) die Scheidung von Noch-Ehemann Lamar Odom (35) ein, doch der wollte die Papiere einfach nicht unterzeichnen. Und nach vielen Monaten schien diese Taktik auch tatsächlich aufzugehen: Khloe machte immer mehr den Anschein, selbst nicht mehr an der Beendigung der Ehe interessiert zu sein. Nun hat sie neue Hinweise auf ein mögliches Liebes-Comeback mit Lamar gegeben - und zwar schriftlich.

Die Reality-TV-Grazie soll nämlich immer noch mit dem Namen "Kardashian-Odom" unterzeichnen. Fans haben Hollywood Gossip zufolge berichtet, wie Khloe bei einem Basketballspiel der Los Angeles Clippers Autogramme mit eben diesem Doppelnamen gegeben hat. Dabei soll sie den Namen "Odom" bereits abgelegt haben, bevor sie überhaupt die Scheidung eingereicht hatte. Es bleibt also weiter spannend im Liebesleben der Khloe Kardashian.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit der Beziehung von Khloe und Lamar aus? Hier könnt ihr den Test machen:
Lamar Odom
Wann lernten sich Khloé und Lamar kennen?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

57
Sie äußert sich zu Nackt-Shoot

Sylvie Meis: Zieht sie sich für den "Playboy" aus?

Sylvie Meis zeigt sich bei Fotoshootings öfter in Dessous
Bildquelle:  Franco Gulotta/WENN.com
Moderatorin, Mutter, Model: Das sind nur einige der Rollen, in denen man Sylvie Meis (36) in diesem Jahr zu Gesicht bekam. Erst vor kurzem zeigte sich die Niederländerin bei einem Foto-Shooting in London in sexy Unterwäsche. Doch würde die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart (31) auch weitergehen und sich für den "Playboy" ausziehen?

Die 36-Jährige gibt sich in einem Interview mit der Closer bedeckt: "Alles, was zu nackt ist, mache ich nicht. Ich habe mal gesagt, dass ich nicht nackt für den "Playboy" posieren will, und daran halte ich mich auch", verrät sie und erteilt einer möglichen Anfrage des Männermagazins somit eine Abfuhr. Doch ganz abgehakt scheint das Thema dann doch nicht zu sein, denn Sylvie hält sich ein Hintertürchen offen: "Dennoch merke ich, dass bei jedem Shooting meine Grenzen nach unten verwischen. Ich mache diesen Job bereits so lang, dass es sich vertraut anfühlt." Ihre männlichen Fans dürfen also doch noch ein klein wenig hoffen, dass Sylvie es sich noch einmal anders überlegt.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen zu Sylvie testen:
Sylvie van der Vaart
Was hat Sylvie für eine Ausbildung absolviert?
Frage 1 von 8
57 Kommentare

Er fuhr betrunken Auto

Micheal Phelps: 18 Monate auf Bewährung wegen Suff

Michael Phelps wurde vor Gericht zu 18 Monaten auf Bewährung verurteilt
Bildquelle:  Getty Images
Ende September war Schwimmstar Michael Phelps (29) mit einer äußerst unangenehmen Nachricht in die Medien geraten: Er wurde betrunken am Steuer seines Wagens erwischt und wartete seitdem auf seinen Prozess deswegen. Am Gericht von Baltimore ging dieser nun ganz unspektakulär über die Bühne. Der Athlet bekannte sich vor dem Richter für schuldig - und ist nun erst einmal für eineinhalb Jahre auf Bewährung frei.

Wie TMZ berichtet, war Michael in Begleitung seiner Mutter, seiner Schwester und seiner Freundin, Miss Califorina aus dem Jahre 2010 im Übrigen, zur Verhandlung erscheinen. 18 Monate lang darf sich der Olympionike nun keine Patzer mehr am Steuer erlauben - sonst wird er wohl für ein Jahr hinter Gitter gehen müssen. Bleibt also zu hoffen, dass der Entzug, in den Michael kurz nach seiner Verhaftung begab, tatsächlich geholfen hat. Denn zwar hatte der 29-Jährige eigentlich vor gehabt, im Jahre 2015 sein Schwimm-Comeback zu feiern, ob dies allerdings noch immer realisierbar ist, bleibt fraglich.
Jetzt kommentieren!

1
Luca Maric kommt in den Cast

Neuzugang: Ex-VL-Star handwerkelt jetzt bei UU

Luca Maric steigt bei "Unter uns" ein
Bildquelle:  ActionPress / gbrci / Future Image
Weihnachten steht kurz vor der Tür, viele freuen sich bereits auf eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren - doch in der Welt der beliebten TV-Serien steht das Rad für 2014 noch lange nicht still. Auch Unter uns sorgt wenige Tage vor dem schönsten aller Feste noch einmal für spannende Neuigkeiten: Während nämlich so manch junges Gesicht die Sendung schon wieder verlässt, steigt ein echter Experte in Sachen Fernsehen ein: Ex-Verbotene Liebe-Star Luca Maric wird als Handwerker frischen Wind in die Schillerallee bringen! Ab dem 16. Januar wird man sich davon überzeugen können.

Das zumindest berichtet nun die Bild, wobei Luca für seine neue Rolle offenbar extra aus der Hansestadt Hamburg nach Köln gezogen ist, wo die Dreharbeiten stattfinden. Sein Charakter soll den Namen Robert Küpper tragen, der für Irene Weigel (Petra Blossey, 58) Umbauarbeiten erledigen soll. Dabei scheint sich zwischen den beiden auch langsam aber sicher eine ganz besondere Verbindung zu entwickeln - die durch einen Unfall aber empfindlich gestört werden könnte.

Luca ist im Übrigen wirklich bereits ein alter Hase, was TV-Produktionen angeht: Lange vor seinem aktuellen Engagement bei "Unter uns" war er schon bei "Soko Wismar", "Großstadtrevier" im Tatort und bei Verbotene Liebe zu sehen.
Unter uns
Wie lang ist eine Folge?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

3
Gekonnt in Szene gesetzt

Jessie J: Sexy Sideboob-Show auf dem Red Carpet

Jessie J beweist Stilsicherheit
Bildquelle:  C.Smith/ WENN
Die Mode von heute scheint keine Grenzen mehr zu kennen. Während die einen bei ihrem Look deshalb völlig durchzudrehen scheinen, setzt Jessie J (26) wie so oft auf Schwarz und trifft damit auch in das Selbige.

Ein tiefer Ausschnitt im Dekolleté ist Schnee von gestern - der Sideboob ist der Trend von morgen! Dies sieht nun auch Jessie J so und absolviert den roten Teppich in einem stylischen Jumpsuit, der den Blick auf die seitliche Partie ihrer Brüste freilegt. Trotz der tiefen Einblicke wirkt ihr Outfit aber in keinster Weise billig oder "too much", denn abgesehen vom Sideboob, sind die restlichen Körperteile ziemlich bedeckt. Auch bei ihrem Haar und dem Make-up macht die Sängerin alles richtig, indem sie es sehr natürlich hält, um so nicht überladen zu wirken.

An diesem besonderen Look haben sich dieses Jahr bereits so einige Damen ausprobiert und ebenfalls gepunktet. Mehr zu dem Trend 2014 erfahrt ihr in der "Coffee Break":

3 Kommentare

6
Die Ballade wurde geremixt

Jennifer Lawrence: "Hanging Tree" wird Tanzhymne

Jennifer Lawrence sorgte für eine große Überraschung
Bildquelle:  JosiahW / Splash News
Jennifer Lawrence (24) gelang eine echte Überraschung: Die Schauspielerin stürmte mit ihrem Beitrag zum Hunger Games-Soundtrack die Charts. Mit ihrem gesanglichen Einsatz in "Hanging Tree" strafte sie sich nun selbst Lügen, denn Jen behauptete ganz bescheiden, gar nicht singen zu können.

Ihre ruhige Stimme und der weltweite Erfolg der Ballade inspirierten nun zahlreiche DJs zu neuen Versionen des Titels. Aus dem eigentlich dramatischen Stück zauberte unter anderem Michael Gazzo eine tanzbare Version. Er erklärte gegenüber Yahoo: "'Hanging Tree' ist eine ikonische Ballade. Es war nicht schwierig, einen Remix aus dem Song zu machen, der gerade in fast jedem Land die Charts stürmt. Ich habe eine fröhlichere Version daraus gemacht, die hörerfreundlicher ist. Obwohl der Song eigentlich eher dunkler Natur ist, habe ich mir vorgestellt, dass er eine ganze Gruppe Menschen dazu bewegt aufzustehen, sich zu vereinen."

Ihr seid gespannt auf die neue Version des Hits? Dann hört doch jetzt mal rein!

6 Kommentare

15
Ihr passen Harlows Klamotten

Schock! Nicole Richie in Jacke ihrer Tochter (6)

Nicole Richie zeigte sich gerade in einer Jacke ihrer sechsjährigen Tochter auf einer Veranstaltung
Bildquelle:  Tiffany Rose/Getty Images
Schon länger machen sich Freunde und Bekannte Sorgen um Nicole Richie (33), denn wie es vor einiger Zeit hieß, würde man sie niemals essen sehen. Nun gibt es definitiv einen weiteren Grund zur Sorge, denn die Designerin zeigte sich gerade in einer Jacke ihrer Tochter auf einer wohltätigen Weihnachtsveranstaltung. Eigentlich ja nicht der Rede wert, wenn Mütter und ihre bereits erwachsenen Töchter sich die Kleidung teilen, doch die kleine Harlow ist gerade einmal sechs Jahre alt!

Auch noch voller Stolz postet Nicole ein Foto von sich, wie sie sich an die flauschige Jacke kuschelt. Dazu schreibt sie die Worte: "Danke, dass du mir deine Jacke geliehen hast, Harlow!" Besonders auffällig ist, dass die Jacke aus Kunstfell nicht etwa eng bei Nicole anliegt, sondern dass sie einfach perfekt zu passen scheint. Die Gerüchteküche um eine mögliche Magersucht hat die Adoptivtochter von Lionel Richie (65) damit definitiv wieder einmal angeheizt.

Doch ganz offensichtlich ist Nicole nicht die einzige Mutter, die gerne mal im Kleiderschrank ihrer Tochter Ausschau nach etwas passendem hält. Kürzlich zeigte sich auch "Real Housewives of New York City"-Star Bethenny Frankel (44) in einem Pyjama ihrer erst vierjährigen Tochter - und schockierenderweise saß auch dieser wie angegossen.
15 Kommentare

2
Es war ihr großer Abend...

Betrank sich Rihannas Vater beim "Diamond Ball"?

Rihannas "Diamond Ball" sollte ihr ganz großer Abend werden
Bildquelle:  Getty Images
Rihanna (26) hat sich über ihre musikalische Karriere hinaus mittlerweile als eines der erfolgreichsten jungen Starlets überhaupt etabliert: So zieht sie nicht nur so manch einen Werbedeal an Land, auch für wohltätige Zwecke gibt sie gerne ihr Gesicht her, solange sie damit wirklich Gutes bewirken kann. Ihr fabelhafter "Diamond Ball", mit welchem sie Geld für ihre eigene "Clara-Lionel Foundation Charity" sammeln wollte, sollte dabei ihr großer Abend werden. Doch obgleich das Event ein voller Erfolg war und Rihanna auf dem roten Teppich alle überstrahlte, spielten sich im Hintergrund dramatische Szenen ab. Denn ihr Vater Ronald Fenty, dem sie letztes Jahr sogar ein teures Entzugsprogramm bezahlte, um vom Alkohol loszukommen, sorgte für Aufruhr.

So berichtet die britische Zeitung Daily Mail davon, dass Ronald, noch kurz bevor er mit Rihannas Mutter Monica auf dem Red Carpet posierte, mehrere starke Getränke zu sich genommen haben soll. Dann sei er später über einen Stuhl gefallen - und sofort wurde er der Veranstaltung verwiesen. Er selbst erzählte darüber: "Jemand ließ ihn im Weg stehen und ich ging einen Stritt zurück und stolperte darüber. Meine Ex Monica schaute mich an, nach ein paar Minuten kam die Security und meinte: 'Wir bringen Sie jetzt nach Hause.'" Zwar hätte Ronald noch nicht gehen wollen, da er seine Tochter persönlich noch überhaupt nicht gesehen hatte, letztendlich folgte er aber den Anweisungen. Leicht sei dies für ihn nicht gewesen: "Ich war am nächsten Tag sehr betrübt."

Auch im Familienleben von Rihanna läuft eben nicht alles ganz so rund. Wenn ihr nunmehr ebenfalls eine kleine Aufmunterung vertragen könnt, dann macht doch einfach dieses Quiz:
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

1
In "Taken 3"

Stolzer Film-Daddy: Liam Neeson liebt Maggie Grace

Liam Neeson ist begeistert von Maggie Grace
Bildquelle:  WENN
In der "Taken"-Reihe mimt Liam Neeson (62) regelmäßig den knallharten Actionhelden, der seine Familie aus brenzligen Situationen befreit und vor Mut, Ausdauer und Einfallsreichtum nur so strotzt. Zwar hat der Schauspieler auch im echten Leben zwei Kinder, doch seine Söhne sehen ihn nicht gerade als Actionstar. Umso mehr scheint er die Abwechslung zu genießen, in seiner Rolle als Bryan Mills auch mal Papa einer Tochter sein zu können - und der machte er glatt eine Liebeserklärung.

Bei der Premiere des Streifens in Berlin verriet der Hollywood-Schauspieler, dass er von seiner Filmpartnerin Maggie Grace (31) mehr als begeistert ist. "Ich finde es toll, den Vater einer Tochter zu spielen. Ich liebe Maggie Grace, die meine Tochter spielt", plauderte er gegenüber Promiflash aus. Kein Wunder, dass es da auch am Set schnell zu einer Vater-Tochter-Hierarchie kommt, wie Liam weiter erklärte: "Ich behandle sie auch so, seit dem ersten Teil, das sind jetzt also schon fast sieben Jahre."

Was Liam noch am Red Carpet verraten hat und ob es vielleicht noch einen vierten "Taken"-Teil geben wird, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

1 Kommentar

1
Verlobung hinter der Bühne

Romantiker! Michael Bublé hilft Fan beim Antrag

Michael Bublé hat einem Fan bei seinem Heiratsantrag geholfen
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Mit seiner sanften Stimme und seinen sinnlichen Songs rührt er Menschen auf der ganzen Welt regelmäßig zu Tränen. Einem seiner Anhänger hat Michael (39) Bublé aber einen unvergleichlich besonderen Moment beschert: Er hat dem Mann bei seinem Heiratsantrag geholfen.

Es erklingen die romantischen Töne eines Michael Bublé-Songs, ein bis über beide Ohren verliebter Mann kniet vor seiner Herzdame nieder - das klingt schon fast nach einem perfekten Heiratsantrag. Wenn jetzt aber Michael Bublé höchstpersönlich den Ehe-Amor spielt, steigt die Romantik wohl ins Unermessliche. Und genauso ist es passiert. Bei einem Backstage-Treffen im Rahmen einer seiner Konzerte in London verbündete sich der Schmusesänger, der selbst im Jahr 2011 geheiratet hat, mit Fan Anthony. Sie ließen einen seiner Songs ertönen, und der nervöse Bräutigam in spe ging vor seiner nichtsahnenden Lou auf die Knie. "Lou, du bist die Liebe meines Lebens, du bist meine beste Freundin", wird er vom OK! Magazine zitiert. Wow! Kein Wunder, dass der Antrag ein voller Erfolg war.
1 Kommentar

2
Zusammen mit Jimmy Fallon

Justin Timberlake mit Pudellocken & Zahnspange!

Bildquelle:  Screenshot YouTube
Sie sind wohl ein Paradebeispiel für das sogenannte Bromance-Phänomen. Justin Timberlake (33) und Jimmy Fallon (40) sind über die Jahre nicht nur ein eingespieltes Team, was das Frage-Antwort-Spiel in Interviews angeht, sondern darüber hinaus auch gute Freunde geworden. Und da Justin in Filmen bereits bewiesen hat, über welch komödiantisches Talent er verfügt, ist er auch an der Seite von Jimmy, der in seinen Shows selbst für allerlei Witzeleien und Spiele bekannt ist, für jeden Spaß zu haben. Besonders beliebt ist bei den Fans der beiden in diesem Zusammenhang der Gangster-Rap-Sketch, den sie in unregelmäßigen Abständen vorführen. Doch das ist noch lange nicht alles: Justin und Jimmy sind mittlerweile zu regelrechten Sketchkünstlern geworden.

Wie bereits im letzten Jahr reisten der Sänger und der Talkshow-Host gemeinsam in die Jugend zurück und spielten eine typische Jungsszene in einem Sommercamp nach. In dem neuesten Video zeigen sich die beiden wirklich von ihrer richtig pubertären Seite - angefangen beim Look. Mit Lockenfrisuren und Zahnspangen bewiesen sie eindeutig, wie uneitel sie sein können und besonders Justin erinnerte in dieser Aufmachung an seine Karriereanfänge bei 'N Sync. Wach im Bett liegend spielen der junge Justin und der junge Jimmy "Wahrheit oder Pflicht", wobei sie leider immer wieder von einem Jugendleiter unterbrochen werden. Besonders lustig: Gegen Ende können die zwei befreundeten Stars trotz großer Anstrengung kaum noch ernst bleiben, bringen ihren Sketch aber mit viel Freude und Einsatz zu einem lustigen Ende.

Mehr dazu seht ihr in unserem "Newsflash":
2 Kommentare

3
Am Flughafen in Los Angeles

Was ist passiert? Chloë Moretz geht auf Krücken

Chloë Moretz muss auf Krücken gehen
Bildquelle:  WENN
Was ist nur mit der Schauspielerin Chloë Moretz passiert? Die Paparazzi erwischten die 17-Jährige am Flughafen in Los Angeles mit Krücken und einer Kniebandage.

Arme Chloë! Die Fortbewegung ohne Hilfe ist für die junge Schauspielerin zurzeit nur eingeschränkt möglich! Deshalb stand ihr Bruder und Manager Trevor am Flughafen zur Seite und stützte seine kleine Schwester am Arm. Was genau passiert ist, ist bisher leider nicht bekannt. Spekuliert wird, dass sie sich die Verletzung bei den aktuellen Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Fifth Wave" zugezogen haben könnte. Bei dem Film handelt es sich nämlich um einen actionreichen Science-Fiction-Streifen mit vielen Stunts und dementsprechend vielen Verletzungsmöglichkeiten. Chloë spielt in dem Film die Hauptrolle der Cassie Sullivan. Auf das Ergebnis müssen ihre Fans aber etwas warten. Der Film soll nicht vor dem Jahr 2016 in die Kinos kommen.

Euch tut Chloë auch leid? Dann lenkt euch doch mit unserem Quiz über die Schauspielerin ein bisschen ab.
Chloë Moretz
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
3 Kommentare