22
Sie gibt sich unnahbar

Jennifer Aniston: Schlimme Star-Allüren am Set?

Jennifer Aniston soll sich am Set absondern und Extrawünsche haben
Bildquelle:  WENN
Dachten wir eigentlich immer, dass Jennifer Aniston (44) durch und durch das nette Mädel von nebenan sei, da erfahren wir nun, dass sie am Filmset auch zur Diva werden kann. Denn wie eine Quelle verriet, verhält sich Jennifer während ihres aktuellen Drehs des Films "Untitled Elmore Leonard Project" mit Isla Fisher (37), Tim Robbins (54) und Will Forte (42) alles andere als sozial und kollegial. Stattdessen sondere sie sich ab und verlange Sonderbehandlungen, die sie zu einem nicht gerade sehr beliebten Cast-Mitglied machten.

Offenbar eckt Jennifer Aniston damit an, dass sie sich so verhält, als halte sie sich für etwas Besseres. "Der ganze Cast und die gesamte Crew essen jeden Tag zusammen in der Cafeteria zu Mittag. Sie setzen sich eine Stunde lang zusammen und essen gemeinsam. Die einzige Person, die nicht dabei ist, ist Jen. Sie holt sich schnell ihr Essen und geht wieder", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline.com

Zudem macht sich die Schauspielerin anscheinend dadurch unbeliebt, dass sie sich nicht damit zufrieden gibt, genauso behandelt zu werden wie alle anderen am Set. "Alle Schauspieler fahren mit den Vans der Produktion zur Cafeteria, aber Jen hat ihren ganz eigenen luxuriösen SUV", heißt es weiter, "außerdem befindet sich Jens privater Trailer weit weg vom Set und dort isst sie dann auch zu Mittag. Ihr Verhalten zeigt ganz klar, dass sie nicht zugänglich ist. Und das ist einfach unnötig. Es gibt keinen Grund, sich so zu benehmen, als wäre man etwas Besseres als alle anderen am Set."

Oje, da scheint sich Jennifer Aniston ja nicht gerade beliebt gemacht zu haben und stattdessen so einigen Leuten auf den Schlips getreten zu sein, die sich darüber beschweren, dass die 44-Jährige sich zwar nicht offen unhöflich, aber indirekt doch sehr unnahbar und divenhaft verhalte.
22 Kommentare

4
Intime Einblicke in Beziehung

Helene Fischer & Florian: Love-Geheimnis gelüftet!

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar in der Schlagerwelt
Bildquelle:  ActionPress/ THÜRINGEN PRESS
Helene Fischer (30) und Florian Silbereisen (33) gelten als das Traumpaar der Schlagerwelt! Nun hat der Strahlemann des deutschen Fernsehens einen intimen Einblick in sein Liebesleben mit Helene gewährt und dabei Erstaunliches offenbart: Dass sowohl er als auch seine Freundin im Showbusiness arbeiten, ist keineswegs Gift, sondern ab und an sogar Balsam für die gemeinsame Liebesbeziehung!

Das fange schon früh am Morgen an, so Florian. Er sei nämlich ein großer Morgenmuffel und sei froh, dass seiner arbeitswütigen Freundin dies oftmals erspart bleibe. Der Nachrichtenagentur spot on news verriet er hierzu: "Wir zelebrieren lieber das gemeinsame Mittagessen. Gott sei Dank arbeitet Helene auch oft am Abend, sodass das ganz gut harmoniert." Und selbst wenn die schöne Sängerin dann mal neben ihrem Morgenmuffel aufwacht - von Streit kann nicht die Rede sein. Denn das Pärchen respektiert sich und gibt sich gegenseitig genug Freiraum: "Dadurch, dass wir beide in derselben Branche tätig sind, gibt es da ganz viel gegenseitiges Verständnis für die jeweiligen Stressphasen. Da muss nicht viel geredet oder erklärt werden, man weiß einfach, was los ist. Und dann gibt es ja auch noch die gemeinsamen Ruhephasen."

Falls es dann doch einmal zum Streit zwischen den beiden kommt, wird dieser so schnell wie möglich aus dem Weg geräumt - das ist Florian nämlich enorm wichtig: "Uns ist die Zeit zu schade für lange Streitereien. Wir gehen nie mit Groll ins Bett - vorher wird stets alles ausgeräumt."

Hier könnt ihr euer Wissen über Helene testen:
Helene Fischer
Wann wurde Helene Fischer geboren?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

1
Sportliche Promi-Freundschaft

Lukas Podolski: Fußball-Nachhilfe für Kumpel Usher

Usher und Lukas Podolski haben sich nach Ushers Konzert in Köln getroffen
Bildquelle:  Twitter/Usher Raymond IV
Ob er sich da den Seitenhieb von Lothar Matthäus (53), dass er sich doch mal wieder mehr dem Fußball widmen solle, als nur sportliche Höchstleistungen in den Sozialen Netzwerken zu zeigen, zu Herzen genommen hat? Zumindest scheint Lukas Podolski (29) nun beide Dinge geschickt miteinander vereint zu haben. Er zeigt sich nicht nur weiterhin bestens gelaunt mit R&B-Superstar Usher (36) bei Twitter, sondern bringt diesem nun auch noch die hohe Kunst des Ballsports bei.

Der Sänger veröffentlichte auf seinem Zwitscher-Account nun nämlich einen fröhlichen Schnappschuss von sich und dem Kicker und schrieb: "Lukas Podolski wird mir helfen, meine fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern." Die beiden haben offensichtlich ehrgeizige Pläne geschmiedet, nachdem Usher bei seinem Konzert am Montagabend in der Kölner Lanxess-Arena bereits die Fans mächtig ins Schwitzen gebracht hatte. Ganz schön eifrig! Eine Dokumentation seiner bisherigen Fußballkünste hat der "Without You"-Interpret jedoch noch nicht gezeigt. Aber wer weiß - vielleicht folgen ja schon bald neue Schnappschüsse und Videos mit Poldi.

Wie gut kennt ihr eigentlich Ushers persönlichen Fußballtrainer Lukas Podolski? Hier könnt ihr es in Erfahrung bringen:
Lukas Podolski
Wo wurde Lukas geboren?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

15
Steckt Kanye West dahinter?

Kim Kardashian: Extrem-Umstyling floppt grandios

Kim Kardashian findet ihre neue Haarfarbe anscheinend super
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
Wow, was für ein Umstyling! Kim Kardashian (34) ließ sich ihre von Natur aus schwarzen Haare platinblond färben. Mit ihrem freshen Look ging es geradewegs in die Front Row der Balmain-Show in Paris. Während Kim sich ganz gut als Blondine zu gefallen scheint, fällt ihre neue Haarfarbe bei den meisten Menschen komplett durch.

Beim ersten Versuch habe ihr Friseur diese tolle Farbe hinbekommen, freute Kim sich gestern bei Instagram. Gar keine einfache Aufgabe, befand die Ehefrau von Kanye West (37). Der soll übrigens der Initiator der plötzlichen Extremverwandlung sein - vermuten zumindest zahlreiche Promiflash-Leser: "Ob das wohl ihre eigene Idee war oder ob sie sich das von ihrem Ehemann, der neuerdings ja auch als Modeschöpfer sein Genie unter Beweis stellt, hat einreden lassen?" So richtig überzeugen konnte das TV-Gesicht nur 10,96 Prozent von mehr als 11.000 Lesern, 14,76 Prozent finden es gewöhnungsbedürftig. 74,28 Prozent sind der Meinung, dass der Friseurbesuch eine ganz schlechte Idee war und die Gute Kim jetzt leider ganz schlimm aussieht - viel zu unnatürlich.

Dass Kim lange Blondine bleibt, bezweifeln außerdem die meisten. Wer hört sich schon gerne negative Kommentare zum neuen Look an? Es muss also abgewartet werden, ob die 34-Jährige ihrer Haarfarbe treu bleiben wird.

Euer Wissen über Kim könnt ihr noch in unserem Quiz testen!
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

2
Calista betet für ihn

Harrison-Ford-Crash: Seine Frau am Boden zerstört

Calista Flockhart ist in Sorge um ihren Mann Harrison Ford
Bildquelle:  WENN
Es war wohl ein ziemlich großer Schock: Harrison Ford (72) musste am vergangenen Donnerstag mit seinem Flugzeug notlanden und crashte dabei ziemlich heftig auf den Boden. Natürlich wurde er kurz darauf verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Auch für seine Frau Calista Flockhart (50) ein ganz schöner Schock-Moment!

Kurz nach der Meldung, dass der Mega-Star im Krankenhaus ist, eilte natürlich auch seine Frau ins Krankenhaus. Wie ein Insider gegenüber Showbiz Spy verriet, machte sie sich unmittelbar auf den Weg: "Er ist ihr Fels und sie ist seiner! Calista hetzte sofort ins Krankenhaus, als sie die Neuigkeit erfuhr." Zunächst war sie auch ziemlich am Boden zerstört: "Sie betet für ihn!"

Gut, dass Harrisons Sohn Ben bereits Entwarnung gegeben hat. Es wird sicherlich auch Calista gefreut haben zu erfahren, dass ihr Mann nicht lebensgefährlich verletzt ist und wahrscheinlich schon bald wieder auf den Beinen ist.

Was ihr alles über den Schauspieler wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!
Harrison Ford
Mit welchem Film gelang ihm 1977 der Durchbruch?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

3
Erneuter Titel für das Model

Rosig: Jan Kralitschka ist der beste Bachelor!

Jan Kralitschka ist der coolste Bachelor
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius / Promiflash
Schon im letzten Jahr wollte Promiflash von euch wissen, welcher der bisherigen Bachelor euer Herz erobern konnte. Mit Oliver Sanne (28) steht nun ein neuer TV-Junggeselle zur Wahl und buhlt um die Gunst der Fans und den Titel des besten Bachelors. Denn auch nach dieser Staffel sollten die Fans entscheiden, wer es auf das Siegertreppchen schafft - doch das Ergebnis war deutlich knapper als im Vorjahr!

Gerade erst hat Oli seine letzte Rose verteilt, da wird er auch schon zum Vergleich mit seinen drei Vorgängern geschickt. Von insgesamt 10.832 abgegeben Stimmen im Promiflash-Voting konnte er allerdings lediglich 1.196 ergattern, was gerade mal mickrige 11,04 Prozent ausmacht. Das bedeutet den dritten Platz, nur Christian Tews (34) mit genau 1.000 Stimmen konnte er hinter sich lassen.

Doch wer ist denn nun der beste Rosenkavalier der letzten vier Staffeln? Wie schon im Vorjahr konnte sich Jan Kralitschka (38) den Titel sichern. Mit insgesamt 4.616 Stimmen kommt er auf satte 42,61 Prozent. Doch Paul Janke (33) ist ihm mit immerhin 37,11 Prozent mittlerweile auf den Fersen! Wieder einmal konnte sich der 2013er-Bachelor gegen die Konkurrenz durchsetzen. Aber auch sein Vorgänger aus dem Jahr 2012 schläft definitiv nicht...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
3 Kommentare

7
Er ist der bayerische Latino

Rrrrr! Daniel Küblböck kündigt sexy Tanzshow an

Daniel Küblböck macht bei "Let's Dance" mit
Bildquelle:  Starpress/WENN.com
Der etwas weinerliche kleine Junge, der mit piepsiger Stimme auf der großen DSDS-Bühne stand, gehört der Vergangenheit an. Heute ist Daniel Küblböck (29) ein attraktiver Mann geworden. Bald wird er sich dann für Let's Dance aufs Parkett wagen. Welche Facetten wird er wohl in der Tanzhow zeigen?

Seine Outfits waren schrill und die Haare lang. Das ist aber schon einige Jahre her. Mittlerweile hat der Sänger das Bubi-Image abgelegt und möchte auch bei "Let's Dance" einen anderen Eindruck hinterlassen, wie er gegenüber RTL verriet: "Ich glaube, dass es schon für einige Zuschauer spannend wird, zu sehen, wie man aussieht. Man kann jetzt auch eine andere Seite von sich zeigen, eine sexy Seite, die männliche Seite: Hemd offen, mit der Tänzerin spielen." Wow, offenbar dürfen sich die Fans schon auf einige sexy Auftritte freuen.

Er weiß auch schon genau, wie er gerne auftreten möchte: "Als Bayerischer Latino, ich möchte das auch auf der Bühne ausleben." Man darf also schon gespannt sein, wie sich der Bayerische Latino am Ende auf der Tanzfläche anstellt.
7 Kommentare

16
Welten prallen aufeinander

Nicht alles perfekt: Ehekrise bei Kelly Clarkson?

Auch Kelly Clarkson führt keine perfekte Ehe
Bildquelle:  Splash News
Kelly Clarkson (32): glückliche Ehefrau und Mutter? Falsch gedacht, zwar mag man bei der erfolgreichen Sängerin stets an ein heiles Familienleben denken, doch auch Kelly hat ein Spürnäschen für Probleme. Friede, Freude, Eierkuchen sind bei der Mama von River Rose auch nicht durchgehend an der Tagesordnung.

"Wenn Du verheiratet bist, wirst Du merken, dass nicht immer alles perfekt ist. Das ist natürlich alles toll und großartig - aber dennoch prallen da eben zwei Welten aufeinander", beteuert Kelly im Gespräch mit Promiflash. Doch natürlich bedeutet das keineswegs, dass die 32-Jährige unglücklich ist, irgendwann ist bloß auch mal der Alltag eingetreten: "Ich bin extrem glücklich, aber das bedeutet natürlich nicht, dass ich es nicht irgendwann mal schwer haben werde." Auch im Leben eines verheirateten Superstars gibt es eben immer wieder Streitpunkte...

Alles in allem ist Kelly aber dennoch rundum zufrieden. Besonders ihr niedliches Töchterchen dürfte ihr wohl stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mehr von der "Breakaway"-Sängerin erfahrt ihr nun in unserer aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe:

16 Kommentare

69
Trost nach Shitstorm & Co.

Nach ESC-Drama: Ann Sophie nimmt Kümmert in Schutz

Ann Sophie wird im Mai zum ESC nach Wien fahren
Bildquelle:  Nigel Treblin / Getty Images
Aus heiterem Himmel platzte Andreas Kümmert (28), der gerade zum Sieger des Eurovision Song Contest-Vorentscheids gekürt wurde, damit heraus, dass er nicht an der einzigartigen Musikshow im Mai teilnehmen wird. Seine Fans und das gesamte TV-Publikum sind empört und auch miese Shitstorms ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Eine jedoch, die zu Andreas hält, ist Ann Sophie, die nun für ihn nach Wien fahren wird.

"Ich finde, wir lassen den Andreas jetzt mal in Ruhe, der wird gerade mit so viel zu kämpfen haben. Und ich glaube, er ist auch nicht der einzige Mensch, der mal mit Entscheidungsschwierigkeiten zu kämpfen hat", meldet sich Ann Sophie am Ende der ARD-Pressekonferenz direkt im Anschluss an den Vorentscheid zu Wort. Mit Tränen in den Augen stellt sie außerdem klar: "Ich kann mir nichts Schwierigeres vorstellen, als wenn man ein Herz und eine Leidenschaft hat, aber es nicht ausleben kann und möchte, weil man mit dem Drumherum nicht klar kommt. Ich finde ihn so mutig, da könnten sich manche eine Scheibe von abschneiden."

"Da sollte auch niemand sauer auf ihn sein, nur weil er sich vorher noch nicht sicher war", befindet die schöne Sängerin außerdem. Vielleicht sollten sich die Verfasser der zahlreichen bösartigen Kommentare gegen Andreas diese Worte mal zu Herzen nehmen.
69 Kommentare

24
Drollig oder prollig?

Halbnackt-Cover: Justin Bieber übt Killer-Blick!

Justin Bieber zeigt sich jetzt oben ohne auf dem Cover
Bildquelle:  Men's Health
Ja aber hallo! Gerade erst wurde Justin Bieber (21) volljährig und schon zeigt er sich von seiner seeehr erwachsenen Seite. Mit angespanntem Bizeps und einem eindringlichen Blick betört er auf seinem neuesten Cover. Will er mit diesem Blick die Ladys schwach machen?

Dass der Biebs auf seine Muskeln ziemlich stolz ist, hat er schon zu vielfältigen Gelegenheiten unter Beweis gestellt. Nur zu gerne präsentiert er sich bei alltäglichen Erledigungen oder sogar bei seiner Geburtstagsparty komplett oben ohne. Und seine Trainingsergebnisse können sich ja schließlich wirklich sehen lassen. Grund genug für das Männermagazin Men's Health ihn auf das Cover zu holen. Mit hinter dem Kopf verschränkten Armen posiert er hier wie ein ganz großer. Dass das derselbe Mensch ist, wie der kleine Teenie-Justin ist bei diesem Anblick kaum zu glauben.

Doch was haltet ihr davon? Ist dieses Posing-Cover so sexy, wie er tut oder eher daneben gegangen?


24 Kommentare

4
Sie ist schon 6 Monate alt

Alyssa Milano: So groß ist Töchterchen Elizabella

Alyssa Milano zeigt ihre Elizabella gerne der ganzen Welt
Bildquelle:  Alyssa Milano/Instagram
Job und Kind miteinander zu verbinden, ist nicht immer eine leichte Aufgabe, doch Alyssa Milano (42) scheint das ganz gut hinzubekommen. Inzwischen hat sie neben ihrem kleinen Sohn auch eine süße Tochter, die im Moment natürlich sehr viel Aufmerksamkeit braucht. Da wird die kleine Elizabella auch schon mal mit zur Arbeit genommen.

Dass sie keine Probleme damit hat, ihr Töchterchen auch öffentlich zu präsentieren - selbst in intimen Momenten - hat sie bereits häufiger schon gezeigt. Selbst zu Jobs muss Elizabella manchmal mitkommen - und wie gut das alles funktioniert, hat Alyssa nun auch dokumentiert. Auf Instagram lud sie ein Video von sich hoch, dass sie in der Maske zeigt. Dort wird sie geschminkt und zurecht gemacht und nebenbei kümmert sie sich dann um Elizabella, die vorher im Hintergrund gewartet hat, bis sie zu Mama auf den Arm darf. Die Kleine scheint ganz interessiert von all dem Treiben um sie herum und auch eine Banane zur Stärkung gibt es für sie. Einfach süß, dieser sechs Monate alte Sonnenschein.

Das Video von Alyssa und der kleinen Elizabella seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

4 Kommentare

16
Baby-Glow mit Schleife

Glamour-Kugel! Sarah Lombardis edler Schwangerlook

Sarah Lombardi zeigt sich gerade von einer besonders glamourösen Seite
Bildquelle:  Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi (22) wird im Juni zum ersten Mal Mutter. Sie und ihr Liebster, Pietro (22), werden in diesem Sommer Eltern. Und dass Sarah sich in ihrer Haut als Schwangere pudelwohl fühlt, dürfte wohl kaum zu übersehen sein. Immer wieder gibt es strahlend schöne Bilder von der jungen Frau, auf denen sie gar nicht mehr aus dem Grinsen herauskommt. Nun gibt es ein weiteres Mom-to-be-Foto von Sarah - und dieses hat einen ganz besonderes glamourösen Touch.

Auf dem Bild, das Sarah soeben auf Facebook mit ihren Fans geteilt hat, sieht man die 22-Jährige in einem eleganten Dress im Auto sitzen. Das hübsche Kleid ist knielang und besteht aus weißer Spitze, unter der Brust hat Sarah eine süße Schleife gebunden. Ihre Haare trägt die einstige DSDS-Teilnehmerin offen und leicht gewellt. Ein wahrlich traumhafter Anblick, den Pietros Göttergattin da abgibt. Doch es hat auch einen Grund, dass Sarah sich so aufgebrezelt hat, denn sie ist auf dem Weg zu "Mamma Mia" in Oberhausen - die perfekte Gelegenheit, sich mal so richtig rauszuputzen...
16 Kommentare

4
Sie ist total aufgeregt!

Kommt Milla Jovovichs Baby eine Woche zu früh?

Milla Jovovich wird schon bald ein Mädchen zur Welt bringen
Bildquelle:  Instagram/millajovovich
Diese Frau strahlt vor Baby-Glück: Nicht mehr lange, und Milla Jovovich (39) darf zusammen mit ihrem Ehemann Paul W. S. Anderson (50) das zweite gemeinsame Baby auf Erden begrüßen. Vielleicht ist die Wartezeit sogar noch ein klein wenig kürzer, als zuvor gedacht: Milla schwärmte nun darüber, dass ihr Töchterchen so schnell wächst, dass sie womöglich einige Tage früher zur Welt kommen könnte!

Via Facebook berichtete die baldige Zweifach-Mutter total glücklich und überschwänglich ihren Fans, was ihr Arzt ihr bei ihrer letzten Untersuchung zu erzählen hatte: "Es dauert nicht einmal mehr sechs Wochen, dann ist mein Kind da!!! Der Arzt meinte sogar, dass die Kleine so schnell größer wird, dass der Geburtstermin schon eine Woche früher sein könnte. Wir sind so aufgeregt - vor allem ich!" Na, wenn da nicht die Vorfreude überdeutlich herauszuhören ist!

Ihr fiebert mit Milla mit? Dann macht doch an dieser Stelle einfach noch ein Quiz über die Hollywood-Darstellerin:
Milla Jovovich
Welche Abstammung hat Milla?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

11
Ihr habt euch entschieden

Also doch? Liz passt am besten zu Bachelor-Oli!

Für euch ist klar: Liz Kaeber passt am besten zu Oliver Sanne
Bildquelle:  RTL
Bei diesem chaotischen Liebes-Wirrwarr blickt mittlerweile wohl kaum einer mehr durch. Nachdem Oliver Sanne (28) seine letzte Rose im großen Finale an Liz Kaeber verteilte, gab es direkt diverse Spekulationen, dass zwischen ihnen schon wieder alles aus sei. Es wurde gemunkelt, ob nun seine Ex Vivien Konca wieder mit ihm zusammen ist oder doch die Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger die wirklich letzte Rose bekam. Um dem Bachelor eine kleine Entscheidungshilfe zu geben, habt ihr fleißig abgestimmt!

Möglicherweise blickt der ehemalige Mr. Germany jetzt auch schon selbst nicht mehr wirklich durch. Doch welche der drei zur Auswahl stehenden Damen passt denn nun eigentlich wirklich zu ihm? Genau das wollte Promiflash von euch wissen! Nach insgesamt 5.454 Teilnehmern kam raus: Oli hat mit Liz die richtige Entscheidung getroffen! Insgesamt waren mit 3.560 Stimmen, die satten 65,27 Prozent entsprechen, der gleichen Meinung wie der 28-Jährige noch in der Nacht der Rosen und kurz zuvor seine Mutter!

Caro landete auch hier übrigens wieder auf dem zweiten Platz. Mit großem Abstand auf den letzten Rang schaffte es die ehemalige Ms. Germany. Bleibt also für Oli nun zu hoffen, dass er die richtige Entscheidung, die er bereits schon ein mal getroffen hat, auch weiterhin beibehält.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
11 Kommentare