22
Sie gibt sich unnahbar

Jennifer Aniston: Schlimme Star-Allüren am Set?

Jennifer Aniston soll sich am Set absondern und Extrawünsche haben
Bildquelle:  WENN
Dachten wir eigentlich immer, dass Jennifer Aniston (44) durch und durch das nette Mädel von nebenan sei, da erfahren wir nun, dass sie am Filmset auch zur Diva werden kann. Denn wie eine Quelle verriet, verhält sich Jennifer während ihres aktuellen Drehs des Films "Untitled Elmore Leonard Project" mit Isla Fisher (37), Tim Robbins (54) und Will Forte (42) alles andere als sozial und kollegial. Stattdessen sondere sie sich ab und verlange Sonderbehandlungen, die sie zu einem nicht gerade sehr beliebten Cast-Mitglied machten.

Offenbar eckt Jennifer Aniston damit an, dass sie sich so verhält, als halte sie sich für etwas Besseres. "Der ganze Cast und die gesamte Crew essen jeden Tag zusammen in der Cafeteria zu Mittag. Sie setzen sich eine Stunde lang zusammen und essen gemeinsam. Die einzige Person, die nicht dabei ist, ist Jen. Sie holt sich schnell ihr Essen und geht wieder", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline.com

Zudem macht sich die Schauspielerin anscheinend dadurch unbeliebt, dass sie sich nicht damit zufrieden gibt, genauso behandelt zu werden wie alle anderen am Set. "Alle Schauspieler fahren mit den Vans der Produktion zur Cafeteria, aber Jen hat ihren ganz eigenen luxuriösen SUV", heißt es weiter, "außerdem befindet sich Jens privater Trailer weit weg vom Set und dort isst sie dann auch zu Mittag. Ihr Verhalten zeigt ganz klar, dass sie nicht zugänglich ist. Und das ist einfach unnötig. Es gibt keinen Grund, sich so zu benehmen, als wäre man etwas Besseres als alle anderen am Set."

Oje, da scheint sich Jennifer Aniston ja nicht gerade beliebt gemacht zu haben und stattdessen so einigen Leuten auf den Schlips getreten zu sein, die sich darüber beschweren, dass die 44-Jährige sich zwar nicht offen unhöflich, aber indirekt doch sehr unnahbar und divenhaft verhalte.
22 Kommentare

2
Sie sucht ein neues Heim

Umzug nach L.A.: Zieht Larissa Whitney der Familie vor?

Larissa Marolt plant sich eine Wohnung in L.A. zu suchen
Bildquelle:  Facebook/Larissa.Marolt.7
Larissa Marolt (22) und ihr Liebster Whitney Sudler-Smith lieben sich nun schon seit Jahren und dennoch trennt die beiden der Atlantik. Während sie mal in Österreich und dann in Deutschland arbeitet, ist er in den USA fest verwurzelt. Wann hat das endlich ein Ende?

"Noch pendeln wir beide hin und her", erklärte die Blondine der Zeitschrift Closer. Doch das könnte schneller als gedacht ein Ende haben. "Wir sprechen über ein gemeinsames Apartment in Los Angeles, aber ich werde meinen Wohnsitz in Europa nie ganz aufgeben", so das Model. Da sie auch als Schauspielerin Fuß fassen will, braucht Larissa einen Wohnort, an dem sie beides verbinden kann. "Ich muss mein Lebensort von meinem Beruf abhängig machen", sagte sie.

"Die Stadt ist so aufregend", erklärte die Österreicherin ihre Liebe für L.A. Als Kandidatin bei Germany's next Topmodel verbrachte sie hier schon einige Zeit, doch erst jetzt kann sie sich auch mal richtig umschauen. "Jetzt lerne ich L.A. endlich mal richtig kennen", schwärmte sie von der Stadt der Engel. Na, wenn da nicht schon ein Umzug ansteht...
2 Kommentare

15
Er trat trotzdem auf

Autsch! So kam es zu DSDS-Severinos Knie-Verletzung

DSDS-Severino trat trotz Verletzung auf
Bildquelle:  © RTL / Stefan Gregorowius
Eigentlich sollte es bei DSDS um das Gesangstalent der Kandidaten gehen, doch in der ersten Eventshow zog Top Ten-Kandidat Severino Seeger noch aus einem ganz anderen Grund alle Blicke auf sich. Er stand in Ischgl schließlich mit einer Schiene auf der Bühne, weil er sich einen Meniskusriss zugezogen hatte. Im Interview mit Promiflash erklärte der Sänger, wie es zu diesem schmerzhaften Zwischenfall kam.

"Das war beim Proben, ich bin in die Hocke gegangen und in dem Moment ist der Meniskus längs gerissen und hat sich vorne im Kniegelenk verhakt. Im ersten Moment dachte ich, der springt wieder zurück, habe dann aber gemerkt, das wird nichts, ich konnte mein Bein nicht mehr ausstrecken." Keine Frage, dass das RTL-Team nach diesem Vorfall sofort alle nötigen Maßnahmen einleitete, um Severino zu helfen: "Ich bin sofort in die Klinik gekommen, wurde oben auf dem Berg mit einem Notfall-Schneemobil abgeholt und war dann im MRT und beim Röntgen. Daraufhin haben die Ärzte gesagt, eigentlich steht eine sofortige Not-OP an. Da meinte ich: Nein, mit mir nicht, ich muss Samstag auf die Bühne."

Und tatsächlich hat Severino Wort gehalten und glänzte mit "Uptown Funk" von Bruno Mars (29) vorm begeisterten Publikum.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
15 Kommentare

1
Heirat nur wegen ihr

Tina Knowles' 2. Ehe: Blue Ivy spielte Amor für Oma

Blue Ivy ist ein kleiner Amor
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Erst vor wenigen Tagen hat Tina Knowles (61), die Mutter von Beyoncé (33), zum zweiten Mal geheiratet. Gefeiert wurde ganz luxuriös auf einer bombastischen Yacht. Doch offensichtlich gaben Tina und ihr Liebster, Richard Lawson, sich nur aus einem bestimmten Grund das Ja-Wort und dieser heißt Blue Ivy Carter (3).

Ganz richtig gelesen. Man könnte die kleine Blue Ivy quasi als Amor bezeichnen. Gegenüber People erzählt die frisch vermählte Tina nämlich: "Im September haben wir anlässlich Beyoncés Geburtstag einen Boottrip gemacht. Und als wir abends zusammen zum Dinner gehen wollten, sagte Blue 'Oh, ihr seht wunderschön aus. Wann werdet ihr heiraten?' Das war das erste Mal, dass wir wirklich ernsthaft darüber geredet haben, zu heiraten." Und nur sieben Monate später fuhren die beiden Turteltäubchen dann gemeinsam in den Hafen der Ehe. Wirklich gut gemacht, Blue!

Ihr seid echte Fans der ganzen Familie? Dann testet doch hier einfach mal euer Wissen über Blues berühmte Mama:
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Beim "Correspondents' Dinner"

Metallisch & glänzend: Der Roben-Trend der Hollywood-Ladys

Am Samstagabend fand das "White House Correspondents’ Dinner 2015" statt
Bildquelle:  Mayer RCF / Splash News / Michael Loccisano / Getty Images
5 weitere Bilder anzeigen
Wow, was für scheinende Roben! Am Samstagabend lud die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika zum alljährlichen "White House Correspondents' Dinner" im Washington Hilton ein. Dafür hübschten sich die Hollywood-Damen so richtig auf und wählten vor allem Kleider im scheinenden Metallic-Look.

Irina Shayk (29) lief in einer roséfarbenen Robe von Designerin Sophie Theallet über den roten Teppich der Veranstaltung. Dabei zeigte sie ihren schlanken Körper und ihre tolle sportliche Figur. Auch Idina Menzel (43), Hannah Davis, Sophia Bush (32) und die Gastgeberin selbst, Michelle Obama (51), wählten ein glänzendes Kleid für den besonderen Abend.

Generell ging es auf der Veranstaltung sehr farbenfroh zu. So kam Rebecca Gayheart (43) in einer pinken Robe und Chanel Iman (24) in zartem Blau. Auch das schwangere Topmodel Anne Vyalitsyna (29) war an dem Abend dabei und strahlte in ihrem gemusterten Kleid mit den anderen Damen um die Wette. In unserer Bildergalerie sind die schönsten Looks des Abends noch einmal zu sehen!
Jetzt kommentieren!

9
Yoga, Stand-Up-Paddling & Co.

Trotz Baby-Bauch: Topmodel Anne V liebt ihren Sport

Anne Vyalitsyna ist schwanger
Bildquelle:  Instagram/annevofficial
Mit einem Ultraschallbild verkündete sie es in der ganzen Welt: Anne Vyalitsyna (29) ist schwanger. Das ist jetzt schon einige Wochen her und es ist natürlich ganz klar, dass der Baby-Bauch des Topmodels immer weiter wächst. Wie sehr, kann man auf den zahlreichen Fotos sehen, die Anne postet – und die zeigen sie meistens bei sportlichen Aktivitäten.

"Die Yoga-Übungen nicht vergessen!", schreibt die 29-Jährige auf Instagram und präsentiert sich in einer beliebten Pose. Ganz klar zu erkennen ist unter dem engen Top natürlich auch ihr runder Baby-Bauch. Der Rest des Körpers ist jedoch total straff und wohl geformt. Dafür tut Anne aber auch so Einiges.

Neben Yoga liebt sie auch noch Stand-Up-Paddling. In voller Montur und einer Mütze auf dem Kopf paddelt sie seelenruhig auf dem Wasser umher. Was für ein schöner Sonntagsausflug – und eine aktive Schwangere. Da können sich die Fans bestimmt noch auf weitere Baby-Bauch-Bilder in Aktion freuen.
9 Kommentare

30
Stimmt im Voting ab!

DSDS-Debüt: Konnte Oliver Geissen als Moderator punkten?

Oliver Geissen gab heute sein DSDS-Debüt
Bildquelle:  © RTL / Stefan Gregorowius
Obwohl er schon seit Jahren ein festes RTL-Gesicht ist, feierte Oliver Geissen (45) bei seinem Stammsender heute noch mal eine echte Premiere. Zum ersten Mal stand er bei DSDS als Moderator vor der Kamera und hat durch die große Eventshow in Ischgl geführt. Und dank seiner langjährigen Erfahrung vor Livepublikum und im Umgang mit Promis war von Nervosität keine Spur!

Schon die Eröffnung vor den tobenden Fans meisterte Oliver scheinbar mit links und strahlte seinen gewohnten Charme aus. Textpatzer bei der Moderation? Den Faden bei der Ansage verlieren? Am Mikro verhaspeln? Nicht bei Oliver Geissen! Auch wenn die Zuschauer der Wahl des Senders ziemlich kritisch gegenüberstehen, scheint sich schon nach der ersten DSDS-Ausgabe der Top-Kandidaten zu zeigen, warum der alte Hase im Business den Job ergattert hat.

Doch wie gefällt euch Oliver Geissen eigentlich in seiner neuen Rolle als DSDS-Moderator? In unserem Voting könnt ihr mit abstimmen!




Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
30 Kommentare

3
Katze als Kunstobjekt

Belly-licious! Dani Katzenberger als runde Mama-Muse

Daniela Katzenberger ist ein Kunstobjekt
Bildquelle:  Facebook / Daniela Katzenberger
Dass Daniela Katzenberger (28) auf ihre ganz eigene Art und Weise ein Kunstobjekt ist, ist spätestens seit ihren diversen Reality-Shows im TV kein Geheimnis mehr. Doch die werdende Mama, die inzwischen einen stolzen Baby-Bauch vorzuweisen hat, hat diesen Begriff nun einmal ganz wörtlich genommen und ihre Kugel in ganz neuem Licht präsentiert.

Bei Facebook postete das Kuller-Kätzchen einen Schnappschuss von sich, auf dem sie glatt ein Ausstellungsstück im Museum sein könnte. Mit einem Strahlen im Gesicht liegt Daniela seitlich vor einer musischen Statue, die eindeutig reich mit Kurven gesegnet ist. Doch mit ihrem 5-Monats-Bauch macht die Kult-Blondine ihrem bronzenen Vorbild schon deutliche Konkurrenz. "Sooo... Der Countdown läuft, ihr Lieben, noch fast vier Monate! Mal gucken, was mir noch so blüht", schrieb Daniela zu ihrem neuesten Schwangerschaftsfoto.

Und was Dani tatsächlich noch so blüht, können die Fans bald im TV bestaunen. Immerhin plant sie, die Geburt ihres ersten Kindes von einem Kamerateam begleiten zu lassen.

Ihr seid echte Fans von Daniela Katzenberger? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!
Daniela Katzenberger
Was hat Daniela für einen Beruf gelernt?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

4
Sein neugeborenes Töchterchen

Knutsch! Papa Donald Faison busselt Baby Wilder Frances

Donald Faison ist ganz vernarrt in sein neu geborenes Töchterchen
Bildquelle:  Instagram/zachbraff
Gerade erst wurde das zweite gemeinsame Kind von Donald Faison (40) und seiner Gattin CaCee Cobb (37) geboren. Das Töchterchen mit dem Namen Wilder Frances ist nun natürlich der ganze Stolz des frischgebackenen Zweifachpapas - und das soll zweifellos auch alle Welt mitbekommen.

Die glücklichen Eltern und die kleine Wilder Frances bekamen direkt eine ganze Menge Besuch. Nicht nur Jessica Simpson (34) schaute vorbei, um ihren lieben Freunden zu gratulieren und die Kleine einmal zu knuddeln, auch Donalds Scrubs-Kollege und Best Buddy Zach Braff (40) konnte sich den zauberhaften Anblick selbstverständlich nicht entgehen lassen. Und genau dieser postete auf Instagram ein zuckersüßes Foto von Papa und Töchterchen, auf dem Donald das Baby liebevoll und ganz vorsichtig auf den Mund küsst. Einfach nur herzallerliebst dieses niedliche Foto - gerne mehr davon, Mr. Braff.

Ihr seid riesige Fans der Krankenhausserie, durch die Zach und Donald zu echten Freunden wurden? Dann beweist doch euer Wissen darüber in diesem Quiz:
Scrubs
Wen spielte Zach Braff?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

3
Damals war er noch knackig

Bruce Willis (60) verkleidet sich als sein jüngeres Ich

Bruce Willis feierte sein 30-jähriges Jubiläum bei David Letterman
Bildquelle:  YouTube/Late Show With David Letterman
Bruce Willis (60) ist zwar noch immer ein attraktiver Mann, doch so viele Frauen wie damals in den Achtzigern liegen ihm bei Weitem nicht mehr zu Füßen. Er selbst nimmt die Sache mit dem Altern allerdings mit Humor und nahm sich bei David Letterman (68) selbst auf die Schippe.

1985 war Bruce zum ersten Mal bei Letterman zu Gast. Damals hatte er deutlich mehr Haare und weitaus weniger Falten. Sein 30-jähriges Jubiläum nahm der Schauspieler nun zum Anlass, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Mit Haarteil und in fast dem gleichen Oberteil wie 1985 nahm Bruce neben seinem Gastgeber Platz. "Ich hatte gerade erst einen einschneidenden Geburtstag und da bin ich einfach ein bisschen sentimental geworden. Also habe ich entschieden, noch mal den allerersten Look zu tragen, den ich hier anhatte", erklärte der 60-Jährige. Zur Erheiterung aller gab es dann noch einen Direktvergleich der beiden Auftritte. "Ich hätte ein bisschen mehr Make-up benutzen sollen", scherzte Bruce und spielte auf sein früheres Faible für Kajal an.

Ihr wollt euch selbst ein Bild von Bruce im Laufe der Jahre machen? Hier gibt es das Video:
3 Kommentare

143
Dieses Jahr ist alles anders

Event-Shows statt live: Gefällt euch das neue DSDS-Konzept?

Bei DSDS gibt es einige Neuerungen
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Es war einmal vor langer, langer Zeit eine Casting-Show, die nannte sich "Deutschland sucht den Superstar". In Liveshows mussten die Teilnehmer zu Mottos wie "Musical", "Big Band", "Filmmusik" oder "Lovesongs" versuchen, die Jury und die Zuschauer von ihrem Talent zu überzeugen. Doch diese Ära der DSDS-Shows gehört inzwischen der Vergangenheit an und musste einem neuen Konzept weichen.

Gestern flimmerte die erste Eventshow von DSDS 2015 über die Bildschirme - aufgezeichnet bereits vor zwei Wochen in Ischgl. Motto? "Sing einen Song, der Stimmung macht, die Après-Ski-Meute anheizt und aktuell in den Charts läuft" könnte man meinen, wenn man sich die Auswahl der Kandidaten anschaut. Mit der klassischen Aufgabe, ein Lied zu einem Thema zu suchen, das mitreißt und zur eigenen Stimme passt, haben die neuen DSDS-Shows jedenfalls nicht mehr viel zu tun. Live ist nur noch die Entscheidungsshow, denn natürlich soll das Publikum weiterhin darüber abstimmen können, wer den Titel "Superstar 2015" abstauben kann.

Wie gefällt euch denn das neue Show-Konzept? In unserem Voting könnt ihr mit abstimmen!




Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
143 Kommentare

1
Wuschelig & mit viel Volumen

Für "Fuller House"? Candace Cameron Bure mit neuer Frisur

Candace Cameron Bure hat jetzt einen feschen Bob!
Bildquelle:  Instagram/candacecbure
Ein neuer Haarschnitt bei einer Frau deutet meistens auf eine Veränderung in ihrem Leben hin – sei es privat oder beruflich. Bei Candace Cameron Bure (39) könnte dieser Schritt allerdings sehr stark mit ihrem Dasein als Schauspielerin zu tun haben. Denn wie kürzlich bekannt wurde, wird sie im Full House-Spin-off erneut als DJ Tanner zu sehen sein! Ob sie deswegen kurzen Prozess machte und ihre blonde Mähne kürzte?

"Manchmal muss man das abschneiden, was einen herunterzieht, damit es noch stärker nachwächst", schreibt Candace jetzt auf Instagram. Dazu zeigt sie den ersten Schnappschuss ihrem neuen Bob. Ganz wuschelig und voller Volumen sind ihre Haare jetzt nämlich. Vorbei sind also die Zeiten, in denen die 39-Jährige minutenlang ihre Mähnen in die richtige Form föhnen musste. Und darüber scheint Candace sehr glücklich und zufrieden zu sein.

Ihr liebt "Full House", die Serie, in der Candace die süße DJ Tanner spielte? Dann testet euer Wissen darüber jetzt mit diesem schnellen Quiz:
Full House
In welchem Jahr ging "Full House" erstmals in Deutschland auf Sendung?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

9
Flauschige Überraschung

Zuckersüß: Robin Thicke schenkt seiner April einen Welpen!

Robin Thicke hat einen Welpen gekauft
Bildquelle:  WENN / Instagram
Eigentlich sollte man Tiere nicht verschenken, schließlich haben genug Beispiele bewiesen, dass die einst so süßen Vierbeiner plötzlich ausgesetzt werden oder im Tierheim landen. Doch die Promis möchten trotzdem einfach nicht darauf verzichten, ihre Liebsten mit lebenden Präsenten zu überraschen. Das hat nun auch Robin Thicke (38) getan und seiner neuen Flamme April einen superniedlichen Welpen spendiert.

Die 19-Jährige, die seit einigen Monaten mit dem Musiker liiert ist, hat zwar schon einige tierische Begleiter, doch die kleine Terrier-Mix-Hündin Bincy zählt nun ebenfalls zum flauschigen Rudel. Laut Angaben von TMZ hat Robin den Welpen für 350 Dollar in einem Tierheim erstanden und mit dem Kauf tatsächlich eine gute Tat vollbracht. April ist schon jetzt mehr als vernarrt in das kleine Fellbündel, postet bei Instagram jede Menge Fotos und kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen.

Ob es mit der Beziehung von April und Robin nun in die heiße Phase geht? Immerhin haben die beiden nun Verantwortung für ihr gemeinsames "Baby" - es bleibt also spannend, was die Zukunft bringt!

Ihr kennt Robin Thicke richtig gut? Dann bringt euer Wissen doch noch in unserem Quiz auf den Prüfstand.
Robin Thicke
In welchem Alter erhielt er den Vertrag mit Interscope?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

10
"Slim, strong, sexy!"

Wahnsinn! Hilary Duff überrascht mit heißen XXL-Bauchmuckis

Hilary Duff ziert das aktuelle Shape-Cover
Bildquelle:  Shape Cover / Mai 2015
Mamma mia, wenn das mal keine straffen Bauchmuskeln sind! Dass Hilary Duffs (27) Body nicht von schlechten Eltern ist, war schon seit Langem klar, doch wie trainiert die Schauspielerin wirklich ist, präsentierte sie nun auf dem Cover der Fitness-Zeitschrift Shape. Dort glänzt Hilary nämlich nicht nur mit viel nackter Haut, sondern auch mit einer stahlharten Körpermitte.

Ganz offenbar hat das Magazin sie nicht ohne Grund auf dem Titel abgebildet, denn die Mai-Ausgabe steht ganz unter dem Motto "Slim, strong, sexy!" - Tipps für einen flachen Bauch bilden dabei den Kern. Die dürfte Hilary allerdings nicht mehr nötig haben. Denn das Cover beweist, dass die Teilzeit-Blondine in der Form ihres Lebens ist. Nachdem sie in jungen Jahren nach eigenen Angaben viel zu dünn war, hat sie nicht nun straffe Muckis antrainiert, die so manch eine Frau neidisch machen dürfte. Ihren Bauch ziert ein praller Muskelstrang, der beinahe vergessen lässt, dass Hilary auch schon Mama ist.

Ihr seid echte Fans von Hilary Duff und kennt euch richtig gut mit der süßen Blondine aus? Dann beweist euer Wissen jetzt noch in unserem Quiz!
Hilary Duff
Mit welcher Disney-Serie feierte Hilary ihren großen Durchbruch?
Frage 1 von 7
10 Kommentare