7
Es geht um ein lesbisches Paar

Jennifer Lopez produziert brisante Fernsehserie

Jennifer Lopez ist ein wahres Multi-Talent
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Jennifer Lopez (43) ist eine vielbeschäftigte Frau. Die Sängerin tourt nicht nur mit einer spektakulären Bühnenshow durch Europa, sondern legt auch viel Wert darauf, als Mama für ihre Zwillinge da zu sein. Doch anscheinend ist die Latina trotzdem noch nicht ausgelastet.

Nun tritt sie nämlich auch noch als Produzentin einer neuen Fernsehserie in Erscheinung. In „The Fosters“ dreht sich alles um den turbulenten Alltag eines lesbischen Pärchens, das sowohl eigene als auch Pflegekinder hat. Wie das Internetportal deadline.com jetzt berichtete, soll der voraussichtlich einstündige Pilotfilm zum neuen Dramedy-Format auf dem amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt werden. Allerdings steht anscheinend noch nicht fest, welche Schauspielerinnen die Hauptrollen übernehmen werden und wie viele Folgen insgesamt geplant sind – wobei das maßgeblich vom Erfolg des Pilotfilms abhängig gemacht werden könnte.

Aufmerksamkeit sollte das neue Projekt von J.Lo auf jeden Fall genug bekommen. Schließlich geht es um ein Thema, zu dem die Meinungen der Amerikaner noch sehr unterschiedlich verteilt sind - eine heiß geführte Debatte dürfte da eigentlich vorprogrammiert sein.
7 Kommentare

Haben sich wirklich alle lieb?

Ups! Sila Sahin nominiert von Jörns neuer Freundin

Syra hat Sila Sahin für die Eiswasser-Dusche nominiert
Bildquelle:  WENN
Friede, Freude, Eierkuchen? Was ist denn da los? Erst nominierte Jörn Schlönvoigt (28) bei seiner "Ice Bucket Challenge" Ilkay Gündogan (23), seines Zeichens der neue Freund seiner Ex Sila Sahin (28) und jetzt zieht seine aktuelle Freundin Syra Feiser (30) nach. Sie nominiert wiederum Sila. Da steigt doch keiner mehr durch? Stimmt, denn was hier eigentlich für ein Spiel gespielt wird, wissen wohl nur zwei der vier Beteiligten.

Unter Jörns Video gehen die Kommentare ganz klar in eine Richtung: "Hahaha, wie geil den Neuen von der Ex nominieren! Respekt!", heißt es dort. Doch damit nicht genug. Syra zieht nach und nennt in ihrem Video Sila als Nominierte, die nun ebenfalls innerhalb von 24 Stunden reagieren sollte. Auf eine Reaktion von Sila und Ilkay warten die Fans bisher allerdings vergebens. Ob sie das Ex-Spiel wohl nicht so witzig finden wie Jörn und Syra? Ein paar Stunden bleiben den beiden noch, um darüber nachzudenken.

Syras Eisduschen-Video und ihre Nominierung seht ihr in diesem Clip:


Jetzt kommentieren!

1
Vielleicht eine Taktik...

Schikane um Promi BB-Janina: Absicht von "oben"?

Janina Youssefian macht bei "Promi Big Brother" eine Gefühlshölle durch
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Janina Youssefian hat es nicht leicht bei Promi Big Brother: Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde sie aus dem Kellergeschoss in das Luxusgeschoss des Containers gewählt, nur um einige Minuten später wieder in ihrer ganz persönlichen Hölle zu landen. Was ist das denn für ein kurioses Spielchen? Steckt am Ende sogar eine ganz bestimmte Taktik der Bewohner von "oben" dahinter, damit aus diesem Kreise niemand "unten" dazustoßen muss?

Das zumindest denkt mittlerweile die Gruppe der unterirdischen Show-Teilnehmer. Zugegeben, es würde Sinn machen: Man wählt Janina nach oben, weil man fast damit rechnen kann, dass diese vom Publikum wieder postwendend zurückgeschickt wird. Damit ist also von vornherein die Gefahr gebannt, dass ein anderer tatsächlich den Luxusaufenthalt aufgeben müsste. Ela Taş monierte zudem, dass man ruhig jemanden wie Aaron Troschke nach oben hätte wählen können - dieser hätte immerhin auch eine realistische Chance gehabt, tatsächlich dort übernachten zu dürfen. Ob an diesen ganzen Vermutungen am Ende sogar etwas dran sein könnte? Ganz so abwegig klingt es zumindest nicht...

Immerhin einer kann sich seines Platzes im Hause sicher sein. Wer und wieso das so ist, erklärt euch diese "Coffee Break"-Episode:

1 Kommentar

2
Jetzt ist es bestätigt

Endgültig: Diese Verbotene Liebe-Stars steigen aus

Christoph Mory, Diane Willems und Melanie Kogler werden die Vorabendserie verlassen
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Gerade noch sorgte das Aus von Verbotene Liebe für Schock und Enttäuschung bei den Fans - da flattern schon die nächsten schlechten Nachrichten herein. Das Personalkarussell bei der Soap im Ersten dreht sich munter weiter und die Aussteiger-Welle scheint nach wie vor nicht abzuebben.

Wie der Sender jetzt gegenüber Promiflash bestätigt, werden gleich fünf Schauspieler in nächster Zeit aus der Vorabendserie aussteigen. Christoph Mory (43) alias "Hagen von Lahnstein" und Diane Willems (29) alias "Dana Wolf" werden die Serie definitiv verlassen. Und auch die blonde Melanie Kogler (29), die die "Marlene von Lahnstein" spielt, hat sich gegen eine weitere Zusammenarbeit mit "Verbotene Liebe" entschieden. Desweiteren werden Till Demtroeder (47) und Susanne Szell (48) aussteigen. Ihre Charaktere werden "auf eine Reise gehen" und nicht mehr zurückkehren. Somit reihen sich diese fünf Stars bei den anderen Aussteigern ein. Denn auch Jana Julie Kilka (27) soll bereits diese Woche ihren letzten Drehtag haben. Daniel Sellier (37), gab ebenfalls vor Kurzem seinen Ausstieg bekannt.

Wie es mit den Soap-Darstellern nach dem Ende von "Verbotene Liebe" weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Welchen Weg ein ehemaliger Kollege nach VL gegangen ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

2 Kommentare

13
Er ahnt nichts vom Liebes-Aus

Heftig! BB-Mario-Max schwärmt noch von seiner Kath

Prinz Mario-Max sitzt nichtsahnend im BB-Container
Bildquelle:  SAT.1
Auweia, das wird ein böses Erwachen für Mario-Max (36) geben! Ahnungslos sitzt der Adoptiv-Prinz mit dem Hang zu schönen Brüsten im Promi Big Brother-Container und glaubt, ein 24-stündiges Schlafverbot sei derzeit sein größtes Problem. Doch weit gefehlt: Draußen überschlagen sich derweil die Nachrichten, denn seine Freundin Kathi hat ihn ohne sein Wissen verlassen. Heute Abend wird Mario-Max live davon erfahren - und noch schwärmt er in den höchsten Tönen von ihr.

In der schlaflosen Nacht philosophiert der Prinz mit seinen Mitbewohnern Mia Julia (27), Liz Baffoe (45) und Alexandra Rietz (43) über die Kurzlebigkeit von Beziehungen. Dabei erzählt er natürlich auch von seiner eigenen mit Katharina Bösenecker: "Wir wissen jetzt, dass es passt. Wir halten uns das auch heilig. Dieses Glücksgefühl, wo man meint, Berge erklimmen zu können... Wir haben uns auch einen Treueschwur gegeben, dass wir nie sorglos mit unserer Beziehung umgehen werden", verrät Mario-Max den Mädels.

Ihm sei zwar bewusst, dass er seine Süße während der Zeit bei "Promi Big Brother" nicht im Auge habe, doch er vertraue ihr voll und ganz: "Ich weiß theoretisch nicht, was meine Freundin in der Bar macht - kann ja irgendwer dabei sein, der ihr optisch ins Auge springen würde, der sich um sie bewirbt. Da gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Aber ich habe dieses Grundvertrauen, ich weiß, dass sie keinen Blödsinn macht", gibt sich der Container-Prinz entspannt. Tja, wer hätte ahnen können, dass er sich auch ohne neuen Lover Sorgen um die Beziehung zu seiner Kathi machen muss.

Wie Mario-Max reagiert, wenn er von seinem plötzlichen Singledasein erfährt, könnt ihr heute Abend ab 22.15 auf Sat.1 mitverfolgen. Die Wartezeit verkürzt ihr euch am besten mit intimen Geständnissen von Janina Youssefian in dieser "Coffee Break"-Folge:

13 Kommentare

1
Babyglück für den Moderator

Nach Velobung: Carson Daly wird zum 3. Mal Vater

Carson Daly und Siri Pinter haben ihr drittes Kind bekommen
Bildquelle:  WENN
Carson Daly (41) ist zum dritten Mal Vater geworden. Im Oktober vergangenen Jahres verlobten sich der The Voice-Moderator und seine Freundin. Das Paar hatte zum Zeitpunkt der Verlobung bereits zwei gemeinsame Kinder.

Erst im März verkündeten Carson und seine Verlobte Siri, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Jetzt kam die kleine London Rose Daly gesund und munter zur Welt. Rund 4000 Gramm brachte das Baby bei der Geburt auf die Waage, berichtet The Today Show. Obwohl die süße London gerade erst geboren wurde, stehen gewisse Freunde für das Mädchen bereits fest. Letzte Woche brachte nämlich Carsons Kollegin Savannah Guthrie (42) ihr Kind zur Welt. Daraufhin gratulierte der Moderator in seiner Show Daly der frischgebackenen Mutter und verriet, dass mit der Geburt dieses Kindes sein ungeborenes Baby bereits einen besten Freund an der Seite hätte. Ob die beiden Kinder in Zukunft wirklich zueinanderfinden, müssen sie dann im Laufe ihres Lebens wohl selbst entscheiden.
1 Kommentar

11
Nun ist auch er dran

Nominiert er Cathy? Mats Hummels bekommt Eisdusche

Nun stellte sich auch Mats Hummels unter die Eisdusche
Bildquelle:  Facebook/Mats.Hummels
Nun wurde auch Mats Hummels (25), der neue Käpt'n von Borussia Dortmund, für die "Ice Bucket Challenge" nominiert. Natürlich steht er seinen Mann und lässt sich promt von Teamkollege Matthias Ginter (20) einen Eimer voll mit eisig kaltem Wasser über sein Haupt kippen. Doch nein, seine Liebste Cathy Fischer (26) hat der schwarz-gelbe Kicker nicht nominiert.

Doch Mats beteuert, sich nicht bloß unter die Eisdusche zu stellen, sondern außerdem zu spenden. Er merkt auf Facebook noch einmal an, warum sich derzeit eigentlich jeder dieser eisigen Angelegenheit aussetzt. Denn viele Stars vergessen mitzuteilen, dass es bei dieser Aktion um den guten Zweck geht. Anders als Mesut Özil (25), der seine Mandy Capristo (24) nominiert hat, die die Challenge auch in letzter Minute knallhart durchgezogen hat, wollte Mats seine Freundin wohl verschonen. Er entschied sich lieber für andere Prominenz, wie Teamkollege Pierre-Emerick Aubameyang (25), Lena Meyer-Landrut (23) und Adriana Lima (33).

Mats hat zwar leider nicht sein Shirt abgelegt, eine gute Figur macht er aber dennoch. Hier könnt ihr euch das Video noch einmal ansehen:


11 Kommentare

2
Liebe unter Männern

Echte Promi BB-Bromance: Paul Janke herzt Hubert

Paul Janke hat ein Herz für Hubert Kah
Bildquelle:  Twitter/PromiBB
Der ein oder andere wird vielleicht schon damit gerechnet haben, dass sich Paul Janke (32) bei Promi Big Brother zu demjenigen der männlichen Kandidaten entwickeln würde, dem die Damen im Container zu Füßen liegen. Aber ganz offenbar hat der ehemalige Bachelor auch eine Menge Liebe für seine Herren im Obergeschoss über - allen voran für Hubert Kah (53)!

Zumindest sieht ein Foto auf Twitter - wohl eher zufällig - lustigerweise ganz danach aus, als hätte der Sänger das Herz des blonden Schönlings erobert, zumindest das, welches er aus seinen Händen formt. Auf dem Schnappschuss steht dann noch Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) ganz kumpelhaft an seiner Seite, macht ebenfalls die beliebte Girlie-Geste und ach, alles sieht nach einer ganz und gar herrlichen Bromance aus beim "Team Oben". Der Luxus scheint halt auch einfach die Laune ganz weit oben zu halten...

Ein anderer Kandidat, den zuweilen aber keiner so wirklich leiden kann, ist Schlagermusiker Michael Wendler (42). Mehr zu dessen bisherigem Auftreten beim TV-Spektakel seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

2 Kommentare

5
Sänger macht Andeutungen

Plötzlich Baby-Alarm bei Chris Brown & Karrueche?

Karrueche Tran turtelt
Bildquelle:  MCCFL / Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Chris Brown (25) scheint Rihanna (26) wirklich vergessen zu haben. Anders lässt sich wohl nicht erklären, dass der Rapper mit seiner aktuellen Freundin Karrueche Tran (26) jetzt sogar eine Familie gründen will.

Mit ihrer Unterstützung auch während der harten Zeiten im Knast, hat Karrueche ihrem Liebsten bewiesen, dass sie die richtige Frau für ihn ist. Auf Instagram hat der 25-Jährige nun ein Foto von seiner hübschen Freundin gepostet und eine verheißungsvolle Andeutung gemacht: "Schon fast fünf Jahre und diese Frau kommt immer noch mit meinem Mist klar. Ich muss dieses Baby haben und aufhören mit ihr zu spielen!" Klingt ganz danach, als wäre entweder schon Nachwuchs unterwegs oder zumindest fest geplant. Dabei hat Chris offiziell noch nicht einmal um die Hand von Rihannas ewiger Konkurrentin angehalten.

Karrueche postete ebenfalls einen Schnappschuss von einem romantischen Dinner zu zweit und zeigte damit allen, wie happy sie und ihr Freund wieder sind. Chris sei nicht nur ihr Liebster, sondern auch ihr bester Freund, mit dem sie lachen, aber auch mal streiten könne, verkündete sie ebenfalls auf Instagram. Ein gemeinsames Baby wäre für sie wohl die Krönung dieser besonderen Liebe.

Wie gut kennt ihr den Rapper? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

46
Er ist wieder ganz glatt

Baby-Face! Hier rasiert Justin Bieber seinen Bart

Diesen hatte er liebevoll gezüchtet
Bildquelle:  Instagram / justinbieber
Justin Bieber (20) wollte zum echten Mann mutieren, ließ sich zu diesem Zwecke sogar einen Bart wachsen und rasiert diesen doch jetzt tatsächlich ab! Auf seinem Instagram-Account hat der Sänger ein Video gepostet, in dem er den Härchen zu Leibe rückt.

"Soll ich es wirklich machen?", fragt Justin und fügt dann überzeugt an: "RIP stache!" Dann ein beherzter Griff zum Rasierer, inklusive Schaum und weg ist der schicke Schnäuzer. Kurz darauf präsentiert er in einem weiteren Schnappschuss das Ergebnis. Glatt wie ein Baby-Popo kommt der 20-Jährige daher und erinnert mit diesem Look an seine Anfangsgzeiten. Von diesen ist Justin aber - auch ohne den Mini-Bart - weit entfernt. Dank Tattoos, neuer Frisur und lässigen Klamotten macht er neuerdings auf Bad Boy, was aber insbesondere seinen weiblichen Fans zu gefallen scheint. Und genau die werden Justin auch ohne Bärtchen sicherlich weiterhin zum Niederknie finden.

Das Video von seiner "Bart-ab-Aktion", könnt ihr euch jetzt noch hier ansehen:

46 Kommentare

129
Familen-Frieden in Gefahr

Nach Sylvie-Frieden: Ist Sabia wirklich schwanger?

Schock-Nachricht für Sylvie: Erwarten ihr Ex Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz ein Kind?
Bildquelle:  WENN / Action Press
Es ist ein brüchiger Frieden zwischen den beiden ehemaligen Freundinnen Sylvie Meis (36) und Sabia Boulahrouz (36): Ihr gemeinsames Treffen in einem Hamburger Cafe letzte Woche war die erste Annäherung der Zwei nach Monaten der offen ausgelebten Feindschaft. Da platzt folgende Knaller-Meldung in die frische Idylle der Patchwork-Familie: Sabia soll erneut ein Kind von Rafael van der Vaart (31) erwarten.

Das Babyglück soll noch ganz frisch sein, weswegen es noch keine offizielle Bestätigung von Sabia hierzu gibt: "Sie wird sicherlich noch einen Monat warten, bis sie die frohe Botschaft verkündet", verriet ein Insider der InTouch. Bei dieser Neuigkeit wären sicher nicht alle gleichermaßen entzückt. Oder weiß Sylvie vielleicht schon längst von der erneuten Schwangerschaft? Bereits vor einigen Tagen wurde Sabia mit verräterischer Pose gesehen - die Hand liebevoll auf den Bauch gelegt.

Wie friedlich das gemeinsame Treffen von Sylvie , Sabia und Rafael ablief, könnt ihr in unserer "Coffee Break"-Folge begutachten:

129 Kommentare

15
Sie soll Trennungsgrund sein

Liebesaus bei BB-Mario-Max: Das sagt seine Mutter

Die Mutter von Prinz Mario-Max ist überrascht von dem plötzlichen Beziehungsaus
Bildquelle:  SAT.1
Das plötzliche - und vor allem einseitige - Liebesaus bei Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) und seiner Katharina wird immer undurchsichtiger. Angeblich musste sie den Moment seiner "Gefangenschaft" im Promi Big Brother-Container nutzen, um die Trennung zu verkünden, da sie Angst vor seiner dominanten Familie hatte. Doch seine Mutter, Dr. Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe Nachod, kann diese Aussage überhaupt nicht nachvollziehen, wie sie gegenüber Promiflash betont.

"Ich war am Dienstag noch mit meinem Gatten Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe und Kathi in Köln essen. Wir haben alle drei in Köln gefrühstückt und dann einen gemeinsamen Fernsehdreh gehabt", erzählte sie irritiert. Model Kath von Bö sieht das offensichtlich ganz anders. Zu Bild sagte sie im Zusammenhang mit der Trennung von Mario-Max: „Dieser Mann wird komplett von seiner Mutter gesteuert. Sie hat auch versucht, mich in ihre Fänge zu bekommen. Es ist wie bei einer Sekte. Ich werde jetzt die Zeit nutzen und mich nun aus dem Staub machen.“

Merkwürdig, dabei schwärmt die Prinzen-Mutter regelrecht von ihrer Ex-Schwiegertochter in spe: "Kathi ist eine liebenswerte selbstbewusste schöne kluge junge Frau." Sie habe sich sehr für ihren Sohn gefreut, dass er so eine Freundin habe. Sie sei davon ausgegangen, dass das Paar glücklich miteinander sei. Dass auch die Teilnahme an der TV-Show ein Auslöser für den plötzlichen Sinneswandel der 22-Jährigen sein soll, hält sie für unwahrscheinlich: "Kathi und Max haben gemeinsam seine Teilnahme an 'Promi Big Brother' entschieden. Kathi hat sein Handy und verwaltet sein Facebook-Profil und seine Emails. Sie wollte gerne die Pressearbeit während 'Promi Big Brother' machen", weiß die Prinzessin zu berichten.

Es scheint, als gebe es hier noch jede Menge Klärungsbedarf. Zunächst aber muss der Betroffene selbst erst einmal selbst von seinem veränderten Beziehungsstatus erfahren - das wird sicher für jede Menge Gesprächsstoff im Haus sorgen.

Fragen wirft auch das Auftreten von Michael Wendler in der TV-Show auf. Alles darüber erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

15 Kommentare

26
Wie geht es Damian jetzt?

Nanny-Verlust: Wie verkraftet das Sylvies Sohn?

Damian van der Vaart hat seine Nanny verloren
Bildquelle:  WENN
Diese Nachricht sorgt für Trubel: Dörte, die Nanny von Damian van der Vaart (8) wirft das Handtuch, kündigt im Haushalt der van der Vaarts. Angeblicher Grund: Die Nanny möchte mehr Zeit für ihr Privatleben haben und sich auf ihren Freund konzentrieren. So die offizielle Variante. Gemunkelt wird allerdings, ihr wurde der extreme Medien-Trubel rund um ihre prominenten Arbeitgeber zu viel.

Besonders tragisch für Damian: Mit der Kündigung Dörtes verliert er eine weitere wichtige Bezugsperson. Zwar hat er in Sabia Boulahrouz (36) eine Art Ersatzmutter gefunden - immerhin sind seine leiblichen Eltern Sylvie Meis (36) und Rafael van der Vaart (31) viel beschäftigt. Dennoch: Auf Dörte konnte er sich verlassen, sie war seit klein auf an seiner Seite. Nun muss Damian den Fakt verkraften, dass Dörte weg ist - und er wahrscheinlich ein neues Kindermädchen bekommen wird. Eine ziemliche Herausforderung für den Kleinen, zumal er durch die Trennung seiner Eltern bereits mit Verlusten zu tun hatte. Können so die Ängste, eine weitere Person zu verlieren, noch steigen? Mit Sicherheit, denn Damian ist noch jung, versteht unter Umständen die Gründe für die Kündigung seiner Nanny noch nicht ganz. Jetzt könnten Schuldgefühle auftreten und die Frage: 'Bin ich schuld?'

Deshalb ist es aktuell besonders wichtig, dass Sylvie und Rafael viel mit ihrem Sohn sprechen, ihm die genauen Gründe für Dörtes Wegbleiben erklären und vorsichtig mit ihm umgehen. Denn nur so kann Damian über das Wegbrechen seines engsten Kreises hinwegkommen.

Die gesamte Patchwork-Familie könnt ihr euch noch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

26 Kommentare

9
Neuer Freund von Ex Sila

Kampf-Ansage? Jörn Schlönvoigt nominiert Ilkay!

Jörn Schlönvoigt hat jetzt Ilkay Gündogan nominiert
Bildquelle:  Facebook
Na wie ist das denn zu verstehen? "Ich nominierte Ilkay Gündogan, Janina Uhse und Syra Feiser", erklärt Jörn Schlönvoigt (28) in seinem sexy "Ice Bucket Challenge"-Video. Auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches, schließlich sind die Eiswasser-Clips gerade DER Renner unter den Promis. Doch dass Jörn den neuen Freund seiner Ex Sila Sahin (28) nominiert, scheint doch eher ungewöhnlich. Friedensangebot oder Kampfansage?

Das Verhältnis zwischen Ex und neuem Partner ist meist schwierig. Vergleiche, Neid und Missgunst sind da keine Seltenheit. Wenn die beteiligten Personen dann noch in der Öffentlichkeit stehen, wird auf etwaige Dreiecks-Konstellationen natürlich umso mehr geschielt. Dessen ist sich wohl auch Jörn bewusst, der sich aus dem regen Interesse an seiner Ex-Beziehung einen Spaß zu machen scheint und kurzerhand den Liebsten seiner langjährigen Ex-Freundin, sowie seine aktuelle Partnerin Syra (30) in einem Atemzug nominiert.

Will er damit provozieren oder versucht er damit viel mehr zu beweisen, wie locker er alles nimmt? Überzeugt euch selbst in seinem Video:


9 Kommentare