7
Es geht um ein lesbisches Paar

Jennifer Lopez produziert brisante Fernsehserie

Jennifer Lopez ist ein wahres Multi-Talent
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Jennifer Lopez (43) ist eine vielbeschäftigte Frau. Die Sängerin tourt nicht nur mit einer spektakulären Bühnenshow durch Europa, sondern legt auch viel Wert darauf, als Mama für ihre Zwillinge da zu sein. Doch anscheinend ist die Latina trotzdem noch nicht ausgelastet.

Nun tritt sie nämlich auch noch als Produzentin einer neuen Fernsehserie in Erscheinung. In „The Fosters“ dreht sich alles um den turbulenten Alltag eines lesbischen Pärchens, das sowohl eigene als auch Pflegekinder hat. Wie das Internetportal deadline.com jetzt berichtete, soll der voraussichtlich einstündige Pilotfilm zum neuen Dramedy-Format auf dem amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt werden. Allerdings steht anscheinend noch nicht fest, welche Schauspielerinnen die Hauptrollen übernehmen werden und wie viele Folgen insgesamt geplant sind – wobei das maßgeblich vom Erfolg des Pilotfilms abhängig gemacht werden könnte.

Aufmerksamkeit sollte das neue Projekt von J.Lo auf jeden Fall genug bekommen. Schließlich geht es um ein Thema, zu dem die Meinungen der Amerikaner noch sehr unterschiedlich verteilt sind - eine heiß geführte Debatte dürfte da eigentlich vorprogrammiert sein.
7 Kommentare

Er und Shanis sind getrennt

Alles aus! Vincent Krüger ist wieder Single

Shanis Wilke und Vincent Krüger haben sich getrennt
Bildquelle:  WENN
Keine guten Zeiten für Vincent Krüger (23)! Denn während er beruflich weiterhin in den Storys von GZSZ mitmischt, läuft es privat bei ihm derzeit nicht gut. Der Schauspieler leidet wahrscheinlich gerade an Liebeskummer, denn er ist wieder Single!

War er doch gerade noch so happy mit Freundin Shanis Wilke, ist der Seriendarsteller jetzt offenbar wieder zu haben. Denn wie die in herausfand, haben sich Vincent und die hübsche Blondine getrennt. Und beide haben mittlerweile das Liebes-Aus insoweit verdaut, dass sie bereits ihren Facebook-Status auf Single umgestellt haben. Darüber hinaus bewahren sie zunächst Stillschweigen bezüglich des Endes ihrer Beziehung. Es wird aber vermutet, dass Shanis Playboy-Nacktfotos zu den Auslösern gezählt haben könnten. Vincents jetzige Ex verriet damals nämlich schon, dass ihr Liebster mit dem Shooting nicht so ganz klarkomme. Wurde die Eifersucht endgültig zum Liebes-Killer?

Welche Zukunftspläne Vincent und seine Shanis mal zusammen hegten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

Möge die Macht mit euch sein

"The Wanted"-Siva plant eine "Star Wars"-Hochzeit

Siva Kaneswaran plant für sich und seine Verlobte, Nareesha McCaffrey, eine "Star Wars"-Hochzeit
Bildquelle:  Cameron Clegg/WENN
Jeder hat so seine Vorstellung von einer Traumhochzeit, doch die meisten Mädchen träumen von einem wundervollen weißen Kleid, ihren Lieblingsblumen und natürlich ihrem schicken Prinzen. Doch nicht jeder Heiratswillige will es klassisch-traditionell - einige bevorzugen extravagante Mottopartys à la Herr der Ringe oder Fluch der Karibik.

Vor einem halben Jahr verlobte sich das The Wanted-Mitglied Siva Kaneswaran (25) nach einer sechsjährigen Beziehung. Mit seiner Nareesha McCaffrey will der Boyband-Sänger den Bund der Ehe eingehen, weshalb er sich dafür auch was ganz Besonderes hat einfallen lassen, wie TMZ nun berichtete. Er plane eine Star Wars-Hochzeit, bei der alles auf die unendlichen weiten der Galaxis ausgerichtet werden soll.

Die Pläne des Bräutigams in spe sollen sogar so weit gehen, dass ihr kleiner Hund, der als Ringträger fungieren soll, als Chewbacca verkleidet wird. Und würde es allein nach Siva gehen, würde Nareesha als Prinzessin-Leia-Verschnitt vor den Traualtar treten, doch hier machte die baldige Braut von ihrem Veto-Recht Gebrauch. Sie bevorzugt dann nämlich doch das klassische Prinzessinnenkleid.

Siva ist einer der Sänger bei der Boyband The Wanted. Was ihr über die Jungs wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!
The Wanted
Wann wurde The Wanted gegründet?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Er bereut seinen Fehler

Nach Twitter-Skandal: Jason Biggs gelobt Besserung

Jason Biggs bereut seinen Twitter-Skandal
Bildquelle:  WENN
Es war nicht das erste Mal, das Jason Biggs (36) mit seinen derben Sprüchen unangenehm auffiel. Doch sein geschmackloser Tweet zu dem abgeschossenen malaysischen Flugzeug sorgte für einen regelrechten Skandal. Nachdem sich der Schauspieler für seinen Ausrutscher bereits öffentlich entschuldigt hat, gelobt er nun Besserung und versucht, seinen umstrittenen Umgang mit dem Unglück zu erklären.

Es gibt Menschen, die können mit schlimmen Nachrichten einfach nicht angemessen umgehen und zu diesen gehört wohl auch Jason. "So bin ich schon immer mit dramatischen Situationen umgegangen, egal, ob ich selbst betroffen war oder es sich um eine größere Katastrophe handelte", erklärt Jason bei HuffPost Live. In Zukunft will er aber vorsichtiger mit Twitter und Co. umgehen. "Man muss einfach darüber nachdenken, wie man sich äußert, weil Menschen dadurch verletzt werden können und das ist passiert. Ich habe Menschen verletzt und das war nie meine Absicht." Ob Jason tatsächlich Wort hält, wird wohl nur die Zukunft zeigen können.

Trotz seiner Fehltritte seid ihr große Fans von Jason? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über ihn testen.
Jason Biggs
Welche Ursprünge hat er?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

20
Sie gibt beim Einzeldate alles

Korb für die Bachelorette? Thomas beißt nicht an

Anna Hofbauer weiß, was sie will
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Frauen wollen umgarnt werden, sie wollen verführt und auf Händen getragen werden - denken zumindest die meisten. Bei Anna Hofbauer (26) scheint das nicht der Fall zu sein. Die Bachelorette wirkt zwar auf den ersten Blick eher schüchtern, doch dieser Eindruck scheint zu trügen. Bei ihrem ersten Einzeldate geht Anna mit Thomas aus Hamburg auf Tuchfühlung, doch die Bachelorette ergreift überraschenderweise die Initiative.

"Tommy sah atemberaubend aus", beschreibt Anna ihr Treffen am Strand im Nachhinein. Doch damit nicht genug, auch gegenüber Thomas selbst ist sie offen mit ihren Komplimenten. "Ich liebe deine Haare, die sind echt der Wahnsinn. Whoah ich finde es unglaublich sexy." Thomas hingegen zeigt sich eher von einer stillen Seite. Als Anna dann sogar um einen Kuscheltest bittet, schaut er überrascht. "Das war schon forsch", erklärt er später im Interview mit RTL. Sieht ganz so aus, als ob die Bachelorette die Hosen anhätte.

Ihr wollt wissen, wie weit die Bachelorette-Boys wirklich gehen würden? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

20 Kommentare

13
Was sagt Toni Garrn dazu?

Partyhengst! Leo DiCaprio feiert wilde Model-Party

Leonardo DiCaprio feierte mal wieder mit zahlreichen Models
Bildquelle:  WENN
Lernt er es denn nie? Eigentlich könnte Leonardo DiCaprio (39) doch rundum glücklich und zufrieden sein mit seinem Privatleben, schließlich hat er mit Toni Garrn (22) eine junge und wunderschöne Frau an seiner Seite. Doch dem Frauenschwarm scheint das noch immer nicht zu genügen, denn jetzt soll sich Leo schon wieder mit einer ganzen Horde hübscher Frauen amüsiert haben.

In Miami soll Leo die Mercedes Benz Swim Week genutzt haben, um etliche Models um sich zu scharen und mit ihnen die Nacht zum Tag zu machen. Zwei Tage hintereinander zog er laut Fox News mit 25 jungen Frauen durch die Clubs und ließ dabei nichts anbrennen. "Sie haben einfach alles bestellt - Champagner, Wodka, Tequila und Bier", so ein Beobachter. Bis zum Morgengrauen soll die Gruppe gefeiert haben, bevor Leo gemeinsam mit den Models die Location verließ. Wo Leos Liebste Toni sich zu dieser Zeit wohl aufhielt? Dass sie von den Neuigkeiten begeistert ist, darf wohl bezweifelt werden.

Auch mit seinen Kumpels hat Leo noch viel Spaß, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt:

13 Kommentare

17
Hat er sie mit ihr betrogen?

Christian Tews verliebt: So sehr leidet Ex Katja!

Katja Kühne ist verletzt
Bildquelle:  Facebook/ Katja Kühne
Es war die erste längere Liebesbeziehung nach einer Bachelor-Sendung. Katja Kühne (29) verliebte sich während der Dreharbeiten im letzten Herbst in den attraktiven Junggesellen Christian Tews (33) und war fest davon überzeugt, dass er der Richtige ist. Doch ein knappes halbes Jahr später kam es zur Trennung. Ob es die viele Arbeit, die Distanz oder womöglichen auch die nie endenden Schlagzeilen um ihre Liebe war, schien keiner zu wissen. Jetzt ist allerdings klar, Christian ist schon lange über diese Beziehung weg - er liebt eine Andere!

Für Katja war diese neue Liebe ein großer Schock! "Es ging mir so viel durch den Kopf. Auch die Frage, ob sie sich schon kennen gelernt haben, während wir noch zusammen waren? Vielleicht war sie der Grund für unsere Trennung? Ich bin total schockiert", verrät die attraktive Blondine gegenüber Promiflash. Während er für Katja nie Termine absagte, verbringt Christian jetzt die meiste Zeit in dem Dorf seiner neuen Freundin in Süddeutschland. "Es ist für mich sehr enttäuschend, wenn ich so etwas höre."

Ihr wollt mehr über Christians neue Liebe wissen? Dann seht euch diese "Coffee Break"-Folge an:

17 Kommentare

Er will es endlich schaffen

Besiegt Shia LaBeouf dank Brad Pitt seine Sucht?

Kann Shia LaBeouf dank Brad Pitt seine Alkoholsucht besiegen?
Bildquelle:  WENN
Schon lange sorgte Shia LaBeouf (28) mit seinen merkwürdigen Auftritten für verwunderte Blicke und sorgenvolle Gedanken. Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass der Schauspieler gegen seine Alkoholsucht ankämpft und sich bereits in Therapie begeben hat. Und es scheint, als hätte es Shia unter anderem Brad Pitt (50) zu verdanken, dass seine Behandlung bereits Früchte trägt.

Für das Kriegsdrama "Fury" standen Shia und Brad zuletzt gemeinsam vor der Kamera und scheinbar haben die Schauspieler während der Dreharbeiten eine besondere Bindung zueinander aufgebaut. Zumindest scheint Brad für Shia eine Art Ansporn zu sein, seine Therapie durchzuziehen, habe er doch Angst davor, seinen Kollegen mit einem Rückfall zu enttäuschen, wie TMZ erfahren haben will. Darüber hinaus nehme Shia seinen Entzug sehr ernst und sei gewillt, alles dafür zu tun, um endlich wieder clean zu werden und sein Leben zu ändern. Da dürfte Brad mit seinem heilen Familienleben tatsächlich ein gutes Vorbild sein.

Wie groß der Trubel um Shia und seine Therapie zuletzt war, könnt ihr in dieser "Coffee Break" sehen:

Jetzt kommentieren!

17
Er möchte sich bedeckt halten

Hält Christian Tews seine neue Liebe nun privater?

Christian Tews ist frisch verliebt
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Der amtierende Bachelor hat endlich seine große Liebe gefunden. Aus dem Schwärmen von seiner Claudia kommt Christian Tews (33) gar nicht mehr heraus. Doch es scheint, als wolle der Geschäftsmann nun einiges anders machen als bei seiner Beziehung zu Katja Kühne (29) und als zeige er der Öffentlichkeit ganz einfach die kalte Schulter.

Promiflash traf den 33-Jährigen auf einer Veranstaltung und fragte ihn, wie es sich anfühlen würde, mit einer rosaroten Brille durch die Welt zu laufen, und wie es um seine neue Liebe stünde. Mit seiner Antwort gab Christian allerdings keine neuen Informationen preis. "Da hab ich alles gesagt, darauf könnt ihr euch konzentrieren. Da passt alles, mehr möchte ich dazu nicht sagen", war alles, was er rausrückte. Es macht also wirklich den Anschein, als wolle der einstige Junggeselle seine neue Beziehung auf eine ganz andere Art und Weise angehen. Fernab von den Medien und niedergelassen in einem idyllischen Örtchen in der Pfalz.

Mehr zum frisch verliebten Bachelor und dem Örtchen, in das es ihn bald ziehen wird, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

17 Kommentare

14
Von den 30ern inspiriert

Seriöser Look? Chris Browns haariges Experiment

Chris Brown hat sich von den 30er Jahren zu einem Haarscheitel inspirieren lassen
Bildquelle:  Instagram/chrisbrown
Chris Brown (25), eine gescheitelte Existenz? Nein, bisher eher nicht. Hat irgendjemand den bösen Buben, der aktuell wohl auch mit einer Gangmitgliedschaft liebäugelt, schon einmal mit geschniegeltem Haar gesehen? Eben. Doch Chris scheint sein derzeitiger Liebes-Entzug irgendwie äußerst kreativ zu machen, zumindest, was seine Frisur betrifft.

Die 1930er Jahre, was war das nicht für ein Jahrzehnt. Da stampften noch Männer wie Humphrey Bogart (✝57) über die Leinwände und Louis Armstrong spielte mit seiner Jazztrompete auf, als gäbe es kein Morgen mehr. Diese Zeit, mitunter auch von modischer Eleganz geprägt, war es letztendlich, die Rapper Chris dazu veranlasste, seine Mähne ein wenig zu bändigen und den seriösen Gentleman-Look auszutesten. Auf Instagram schrieb er zu dem Beweisfoto seines haarigen Experiments: "Zurück in den 30er Jahren! Lol!" Die Kombination mit der schwarzen Hornbrille lässt ihn tatsächlich ganz ungewohnt... kultiviert aussehend, oder?

Euch gefällt der Raufbold Chris aber schon alleine optisch viel, viel besser? Wenn ihr den Rapper mit der Laissez-faire-Attitüde in euer Herz geschlossen habt, dann könnt ihr folgende Fragen über ihn ganz locker beantworten:
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

9
Das sagen sie zum Duett

Jürgen Milski & Anika: Zusammen gegen den Wendler?

Jürgen Milski und Anika Zietlow freuen sich auf ihr Duett
Bildquelle:  WENN
Anika Zietlow (33) freut sich auf ihren neuen Duettpartner. Weil sie sich von Michael Wendler (42) abgezockt fühlte, kündigte sie die Zusammenarbeit und freut sich nun auf den gemeinsamen Song mit Jürgen Milski (50). Doch wie kam es eigentlich dazu? Promiflash hat bei den beiden Sängern nachgehakt.

"Ja, ich werde mit Anika ein Duett aufnehmen", bestätigt Jürgen Milski die Zusammenarbeit. Außerdem erzählt er: "Ich möchte damit zeigen, dass eine Zusammenarbeit auch anders bzw. fairer funktionieren kann. Anika ist eine alleinerziehende Mutter und vor so etwas habe ich größten Respekt und möchte ihr damit auch ein wenig helfen! Dazu kommt noch, dass sie, wie ich finde, eine grandiose Stimme hat!"

Anika Zietlow, die Jürgen Milski bislang nur aus dem Fernsehen kannte, verrät, dass es bislang keinen direkten Kontakt gab. Die erste Anfrage kam von ihm, nachdem die 33-Jährige offengelegt hatte, dass sie sich die diesjährige gemeinsame Tour mit Michael Wedler aufgrund der neuen, schmalen Gage nicht leisten könnte. "Mit dem jetzigen Angebot von Jürgen Milski hatte ich nicht gerechnet, aber ich freue mich sehr darüber", so Anika. Doch was hält sie eigentlich von den musikalischen Fähigkeiten ihres Kollegen? "Mit dem Titel 'Großer Bruder' hat er schon eingangs seiner Karriere gleich bewiesen, dass er ein toller Musiker ist. Er hat das geschafft von dem jeder Sänger träumt und einen Hit aus seinem Titel gemacht. Für mich zählt jedoch auch die Geste allein, er ist ein sympathischer Typ und ich finde sein Angebot beweist Großherzigkeit." Wann der gemeinsame Song der beiden zu hören sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Dass nicht jeder ein Fan von Michael Wendler ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

9 Kommentare

16
Heroin-Überdosis bestätigt

Gerichtliche Untersuchung: So starb Peaches Geldof

Der Gerichtsmediziner erklärte jetzt offiziell, woran Peaches Geldof im April starb
Bildquelle:  James Higgins / Splash News
Im April starb Peaches Geldof (✝25) einen für die Öffentlichkeit sehr plötzlichen Tod. Obwohl in der Zwischenzeit herauskam, dass die Tochter von Musiker Bob Geldof (62) doch nicht wie gedacht clean war, sondern vor ihrem Ableben Drogen konsumiert hatte, wurde bisher offiziell nicht festgestellt, was genau zu Peaches Sterben führte. Doch jetzt räumt der zuständige Gerichtsmediziner mit allen Zweifeln und Spekulationen auf.

Wie BBC berichtet, steht nun ganz klar fest, dass die zweifache Mutter an einer Überdosis Heroin starb. Die gerichtliche Untersuchung ergab, dass die zarte Blondine, die ihr Leben eigentlich wieder im Griff, in die Drogenabhängigkeit zurückgefallen war. In einer Anhörung sagte ihr Mann Tom Cohen aus, dass sich Peaches eigentlich seit zwei Jahren in Behandlung befand, im Februar dieses Jahres aber wieder einen Rückfall erlitt. Er glaubt zudem, dass seine Frau ihrer Abhängigkeit schon länger wieder nachgegeben und das vor ihm verheimlicht habe.

Im Körper der Verstorbenen, so erklärt der offizielle Bericht weiter, befanden sich aber nicht nur Spuren von Heroin, sondern auch von Kodein, Methadon und Morphin. Doch vor allem die Menge an Heroin, die Peaches an dem Tag konsumiert hatte, sei als Todesursache einzuordnen. Zeichen für einen Selbstmord wurden nicht gefunden, stattdessen komme es häufig vor, dass Drogenabhängige, die clean geworden waren und dann einen Rückfall erleiden, schneller an einer Überdosis sterben. Das war offenbar auch bei Peaches Geldof der Fall.

Mehr über Peaches tragischen Tod und ihr Leben mit ihren Söhnen erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

16 Kommentare

26
Und was ist mit Anna?

Schmusekurs: Bachelorette-Boys verstehen sich!

Die Kandidaten der Show "Die Bachelorette" scheinen sich toll zu verstehen
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Es geht in die zweite Woche bei der Sendung Die Bachelorette. Noch 16 Herren - zwei unter ihnen durften bisher noch nie das Glück der Liebe erfahren - buhlen weiterhin um Junggesellin Anna Christiana Hofbauer (26). Doch anstatt, dass sich die Männer um das attraktive Mannequin bemühen, albern sie lieber miteinander in allerbester Buddy-Manier. Was ist denn da los?

Vielleicht ist dem ein oder anderen jungen Herren die strahlende portugiesische Sonne nicht so ganz bekommen? Denn wenn Kandidat Manuel lieber Konkurrent Pascal am Meer mit Weintrauben füttert und später dem stattlichen Aurelio ganz nahe kommt, dann läuft doch irgendetwas verkehrt... Kuschelkurs statt Hahnenkampf scheint hier das ausgerufene Credo zu sein! Andererseits: Wenigstens verstehen sich die potenziellen Traumpartner der Rosenkavalierin total gut und haben Spaß miteinander, denn die Ladys, die zu Beginn des Jahres um den Bachelor buhlten, waren ja eher ein wenig auf Konfrontation gebürstet...

Doch sucht Anna Christiana überhaupt die große Liebe? Mehr zu dieser Frage erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:



Alle Infos zu Die Bachelorette im Special bei RTL.de.
26 Kommentare

75
Jetzt auf Bali?

Lena Gercke: Neue "Badewanne" mitten im Paradies

Lena Gercke entspannt in ihrer neuen "Badewanne"
Bildquelle:  Lena Gercke/Facebook
Viele Fans erblassen im Moment wohl vor Neid, wenn sie die Urlaubsschnappschüsse von Lena Gercke (26) sehen. Sie entspannt gerade zusammen mit ihrem Liebsten Sami Khedira (27) in Südostasien und genießt das in vollen Zügen.

Ob in traumhafter Dschungelidylle oder beim Sporteln: Lena lässt ihre Fans gerne teilhaben und so zeigte sie sich nun auch in ihrer neuen Badewanne. Und die ist wirklich besonders luxuriös. Hierbei handelte es sich nämlich um eine kleine Lagune mitten im Dschungel, in der es Lena sich gut gehen lässt. "Heute Badewanne mal anders", schrieb sie zu dem Foto auf Facebook. Ihre neue, liebste Badestelle ist zwar nicht natürlich und gehört vermutlich zur Anlage eines Luxushotels auf Bali, doch darüber kann man wohl getrost hinwegsehen bei diesem paradiesischen Anblick. Diese "Badewanne" wird sie so schnell wohl nicht wieder verlassen haben oder hat sich zumindest ihren Sami mit dazu geholt...

Anders als andere Damen musste sich Lena während der WM wenig Spott anhören. Warum das so ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

75 Kommentare