12
Silberne Spitzen

Jessica Biel: 2-Tone-Nails & Pumps im Partner-Look

Jessica Biel hat eine Liebe fürs Detail
Bildquelle:  Nikki Nelson; Apega; FayesVision/ WENN.com
Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, denn dieses Outfit von Jessica Biel (30) ist wirklich bis ins kleinste Detail durchdacht. Nicht nur das Kleid aus dem Hause Christian Dior in einem zarten Rosé-Ton ist mit seinem ausgestellten, midi-langen Rock und eingenähten Taschen ein echter Hingucker. Auch Styling und Accessoires sind perfekt abgestimmt. Passend zum 50er-Jahre Glam der Robe ist die Frisur mit leicht antoupiertem Hinterkopf und tiefem Scheitel gewählt.

Doch das Spannendste am ganzen Aufzug sind definitiv Nägel und Schuhe der Schauspielerin. Die kommen nämlich im Partnerlook daher. Passend zu den weißen Pumps mit silberner Spitze waren ihre Hände manikürt und so blinkten an den weiß lackierten Nägeln ebenfalls silberne Enden - French-Nails mal anders eben.

Nur bei der Wahl des üppigen Schmucks in Form einer Statement-Kette und hängenden Ohrringen ist Jessica vielleicht ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Ansonsten gibt es unserer Meinung nach an diesem Styling nichts auszusetzen! Weiter so!
12 Kommentare

Sein Geschenk wollte sie nicht

Prinzessin Leonore von Schweden: Süße Audienz beim Papst

Prinzessin Leonore hatte ihre erste Audienz beim Papst
Bildquelle:  GALAZKA/SIPA / ActionPress
2 weitere Bilder anzeigen
Eine Audienz beim Papst (78) ist alles andere als alltäglich und einfach zu bekommen. Für die Staatsoberhäupter sieht die Sache natürlich etwas anders aus und so sind auch die Adeligen Europas ab und an im Vatikan. Auch Prinzessin Leonore von Schweden (1) hatte gestern ihren ersten Termin bei Papst Franziskus I. - natürlich zusammen mit Oma Königin Silvia (71), Mama Prinzessin Madeleine (32) und Papa Chris O'Neill (40). Doch wirklich begeistert war die kleine Schwedin nicht von dem, was da vor sich ging.

Leonore ist natürlich auch erst ein Jahr alt und so nahm ihr auch niemand so recht übel, dass sie sich nicht an die gebotene Etikette hielt. Dabei stach sie von Anfang an heraus, war sie neben dem Papst doch als Einzige in Weiß gekleidet. Der Rest der Familie hüllte sich in feierliches Schwarz - eine alte Tradition - samt schwarzem Spitzenschleier für Madeleine und Silvia. Eigentlich ging es um ein ernstes Thema, denn die beiden Damen wollten mit dem Papst über Kindesmissbrauch und Kinderhandel sprechen - ein Anliegen, für das sich beide schon lange einsetzen.

Am Rande der Gespräche lockerte Leonore das Ganze etwas auf. So bekam sie beispielsweise einen Anhänger als Geschenk vom Papst. Typisch für Kinder ihres Alters gehört der dann erst einmal in den Mund. War aber nicht so lecker und so nahm der Papst es schließlich angesabbert wieder zurück. Einen Segen gab es am Ende trotzdem noch für die kleine Maus, den Kuss auf die Stirn nahm sie ohne Murren hin, Begeisterung hätte allerdings auch anders ausgesehen.

Ihren Babybauch versteckte Madeleine übrigens unter ihrem schwarzen Kleid, der sollte bei diesem offiziellen Termin natürlich nicht im Vordergrund stehen und die niedliche Leonore stahl ohnehin allen ganz locker die Show.
Jetzt kommentieren!

3
Falsche Highlights gesetzt

Make-up Fail! Kylie Jenner postet Gesichts-Blamage

Kylie Jenner zeigt sich mit Make-up Panne
Bildquelle:  Instagram / Kylie Jenner
Tag für Tag postet Kylie Jenner (17) immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Leben. Und die Fans freuen sich über jedes Lebenszeichen des Reality-TV-Stars. Doch ab und zu macht selbst die kleine Kardashian Mini-Fehler, denn auf ihrem jüngsten Post ist in Sachen Make-up wohl einiges schiefgelaufen.

Auf dem Selfie knipst sich Kylie Jenner schräg von der Seite und stellt ihr Gesicht so deutlich in den Mittelpunkt. Und dabei fällt vor allem auf, dass sich in Sachen Contouring ein Fehler eingeschlichen hat. Denn das notwendige helle Highlight-Dreieck ist bei Kylie viel zu groß geraten und lässt die Schattierungen im Gesicht so unglaubwürdig wirken. Die viel zu langen Wimpern sehen ebenfalls nicht authentisch aus. Kylie selbst scheint sich mit dem Make-up allerdings zu gefallen, denn genau das erwähnt sie auch in dem Kommentar neben dem Instagram-Foto.

Ihr liebt Kylie Jenner über alles? Wenn ihr große Fans des Reality-TV-Stars seid und alles über die Kardashians wisst, dann ist dieses Quiz genau richtig.
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

8
Nach fast 20 Jahren als Paar

Heimlich geheiratet: Bob Geldof hat "Ja" gesagt!

Bob Geldof hat geheiratet
Bildquelle:  WENN
Seit fast 20 Jahren sind Bob Geldof (63) und seine Liebste Jeanne Marine nun schon ein Paar. Jetzt sind sie auch endlich gemeinsam vor den Traualtar geschritten. Geheiratet wurde, entgegen vorheriger Berichte ganz heimlich, still und leise in Frankreich, dem Heimatland der Braut.

Wie Mirror nun berichtet, haben sich die beiden in einer sehr privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Mit bei der Trauung im Örtchen Rayol-Canadel-sur-Mer im südlichen Frankreich dabei waren nur die engsten Freunde und die Familie des Brautpaares. Nur wenige Wochen nach dem ersten Todestag von Bobs Tochter Peaches Geldof (✝25) ging das Paar nun diesem bedeutsamen Schritt. Verlobt haben sich Bob und die 49-jährige Jeanne übrigens nur kurz nach dem tragischen Tod von Peaches im Frühjahr letzten Jahres. Die französische Schauspielerin scheint tatsächlich die Frau zu sein, die dem Rocker in diesen schweren Zeiten stets Halt gibt - und nun gehören sie auch auf dem Papier zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten!
8 Kommentare

6
Mark Wright total happy

Sexiest Woman vergeben: Dieser Mann platzt vor Stolz

Mark Wright ist total stolz auf seine Michelle Keegan
Bildquelle:  WENN
Für alle Männer, die bei den Rundungen von Michelle Keegan (27) schon ganz wilde Gedanken bekommen, kann gesagt werden: Diese Dame ist leider schon glücklich vergeben. Um das auch ganz klar zu stellen, meldet sich jetzt der Verlobte von Michelle, Mark Wright (28), zu Wort.

Bei so einer hübschen Freundin kann man schon mal sein Revier markieren. Vor allem, wenn die gerade zur "Sexiest Woman In The World" gewählt wurde. Gegen Kendall Jenner (19) und Jennifer Lawrence (24) setzte sie sich durch. Deswegen schrieb der britische Moderator jetzt via Twitter: "An all die Leute da draussen, ich wollte nur sagen... Es tut mir leid. Dieses wunderschöne Geschöpf wird bald meine Frau werden." Dazu stellt er ein Foto von Michelle online, auf dem sie leicht bekleidet in die Kamera blickt.

Dieser werdende Ehemann platzt fast vor Stolz. Verständlich, schließlich hat er sich die schönste von allen gekrallt. Da kann man dem Mann ja schon fast vor der Hochzeit schon gratulieren.
6 Kommentare

10
Ganz entspannt statt im Stress

Prinz Harry: Lieber beim Marathon als im Krankenhaus

Prinz Harry zeigte sich ganz entspannt beim Londoner Marathon
Bildquelle:  Getty Images
Die britischen Royals sind momentan wirklich total entspannt! Während das Baby von Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) noch auf sich warten lässt, zeigt sich auch der baldige Zweifach-Onkel total entspannt. Der nahm nämlich am Sonntag noch einen öffentlichen Auftritt wahr und zeigte sich mal wieder von seiner lässigen Seite.

In London hat am Sonntag der alljährliche Marathon stattgefunden. Natürlich war da am Ende auch die große Siegerehrung mit den schnellsten Läufern. Und hier kam Prinz Harry (30) ins Spiel. Er beglückwünschte die drei schnellsten Männer und Frauen und wirkte dabei sichtlich entspannt.

Mit aufgeknöpftem Hemd und einem breiten Grinsen posierte er mit den Sportlern. Er hatte es offensichtlich nicht sehr eilig. Ein Zeichen, dass nicht nur er, sondern auch William und Kate noch total entspannt sind? Erst wenn kein Royal mehr einen öffentlichen Termin wahrnimmt, kann wohl davon ausgegangen werden, dass Baby Nummer Zwei auf dem Weg ist.

Bis der Nachwuchs aber auf der Welt ist, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:
Prinz Harry
Welchen Spitznamen verdiente sich Prinz Harry in den letzten Jahren?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

4
Teenies feiern den Sänger

Tänzchen mit der Ballkönigin: Justin Bieber crasht Prom

Justin Bieber überraschte nun Teenager auf einem Abschlussball
Bildquelle:  Getty Images
Achja, welcher Fan träumt nicht davon: Du hast deinen großen Tag und plötzlich steht dein Idol vor dir! Tja, dieser Traum kann eben manchmal wirklich wahr werden, wie nun eine amerikanische Ballkönigin weiß.

Justin Bieber (21) hat sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Er crashte einfach mal den Abschlussball einer Highshool und begeisterte so sämtliche Teenager. Von den Bodyguards bewacht, schob er sich durch die Teenie-Meute bis zur Ballkönigin. Die Blondine feierte und jubelte, als sie den Sänger sah. Klar, dass die beiden daraufhin eine heiße Nummer aufs Parkett gelegt haben und so manch ein anderer Fan ganz schön neidisch wurde.

Dass Justin Bieber seine Fans wichtig sind, sagt und zeigt er immer wieder gerne. Doch Aktionen wie diese beweisen auch, dass seine Anhänger auf ihren Bibs setzen können. Wie die Highshool-Kids ausgerastet sind, könnt ihr euch hier anschauen.

Noch dazu gibt es ein kleines Quiz! Findet doch mal raus, was ihr über Justin Bieber wisst.
Justin Bieber
Was unterstellte ihm eine junge Frau im Jahr 2011?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

12
Wer steckt hinter der Maske?

Komplett verkleidet: DSDS-Urgestein erobert Ballermann!

Komplett verkleidet versucht sich ein DSDS-Urgestein am Ballermann
Bildquelle:  WENN
Von der DSDS-Bühne zum Ballermann. Dass dies keine ungewöhnliche Karriere ist, haben Anna-Maria Zimmermann (26), Norman Langen (30), Kim Debkowski (22) & Co. schon zuhauf bewiesen. Doch nun erobert ein ganz anderes DSDS-Gesicht die Bühnen auf der Insel. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als Carsten Spengemann (42), DSDS-Moderator der ersten beiden Staffeln.

Am Wochenende gab er sein Gesangsdebüt und dies scheint ziemlich skurril gestartet zu sein. So erschien Spengemann in einem schwarzen Ganzkörperkostüm, so dass er vom Publikum vorerst unerkannt blieb. Später jedoch entledigte er sich des Stoffes und performte zusammen mit Ballermann-Star "Ikke" dessen Hit "Salz auf die Eier". Der Grund für diesen ungewöhnlichen Auftritt: eine verlorene Wette. So erklärt Spengemann auf seinem Facebook-Profil: "Ich muss singen! Und werde das natürlich auch machen, denn Wettschulden sind bekanntlich Ehrenschulden."

Seinen Auftritt hat er erfolgreich gemeistert und das obwohl das Publikum am Ballermann als ziemlich kritisch gilt. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus einer verlorenen Wette ja der nächste Karriereschritt!
12 Kommentare

33
Das rät ein britischer Experte

Schräger Tipp! Leiten William & Kate mit Sex die Geburt ein?

Herzogin Kate und William warten gerade auf ihr zweites Baby
Bildquelle:  Chris Jackson/Getty Images
Die Geburt des zweiten royalen Babys von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) ist bereits seit einigen Tagen überfällig, war doch der Termin für den 25. April angesetzt. Wie gerade berichtet wurde, könnten die Wehen der Hochschwangeren unter Umständen eingeleitet werden müssen. Ein britischer Arzt hat nun allerdings einen ganz anderen Vorschlag: Das Ehepaar sollte auf jeden Fall noch einmal Sex haben, um die Wehen hervorzurufen.

Der TV-Arzt Hilary Jones gibt diesen Tipp in der Show Good Morning Britain und beteuert: "Wenn eine Frau es in diesem Stadium der Schwangerschaft zulassen würde, hilft das definitiv, denn der Mann liefert Prostaglandine ab, die Hormone, die zur Einleitung einer Geburt verwendet werden." Die Gastgeber der Show sind etwas überfordert mit der Aussage des Mediziners, doch dieser beteuert: "Ich empfehle das. Das ist es, wie es ursprünglich losging." Weiterhin stellt er außerdem klar: "Nur vier Prozent aller Frauen entbinden an ihrem errechneten Termin." Lange dauert es aber ganz bestimmt nicht mehr - und wie die Geburt nun eingeleitet wird, ist ja eigentlich ganz den werdenden Zweifacheltern selbst überlassen!
33 Kommentare

Hollywood-Stars ohne Allüren

Herrlich: Mark Wahlbergs Kids lieben den Normalo-Look

Mark Wahlberg und Rhea Durham besuchten mit ihren Kindern den "Safe Kids Day"
Bildquelle:  @Parisa / Splash News
Seine Familie ist Mark Wahlberg (43) heilig: Das zeigt der liebevolle Vater ein ums andere Mal, wenn er gemeinsam mit seiner Frau Rhea Durham (36) und ihren vier Kids gemeinsame Urlaube verbringt oder sich bereits jetzt Sorgen um zukünftige Dates seiner beiden Töchter macht. Doch wie normal Mark seine Kinder erzieht, bewies der Hollywood-Star nun erneut.

Beim "Safe Kids Day" erschien der "Ted"-Star mit seiner Frau und den vier Kindern in herrlich natürlicher Alltagskleidung: Extravaganz oder ein Hang zu schrillen Fashion-Aussetzern waren weder bei den Eltern noch bei Ella, Grace, Michael oder Brendan zu beobachten. Dafür lief Familie Wahlberg recht vergnügt über den Platz - auch wenn die Miene von Mark was anderes auszusagen scheint. Ob da wohl wieder sein natürlicher Beschützerinstinkt zum Vorschein kommt? Den Kindern schien der Ausflug jedenfalls zu gefallen - und seien wir mal ehrlich: Auch uns gefällt diese "normale" Hollywood-Familie.

In unserer "Primetime"-Episode könnt ihr den Auftritt der Wahlbergs noch einmal sehen
Jetzt kommentieren!

8
Verwirrender Beziehungsstatus

Sarafina Wollny verheiratet? Das steckt hinter dem Post!

Sarafina Wollny sorgte gestern für Verwirrung
Bildquelle:  RTL II
Gestern Abend sorgte Sarafina Wollny (20) für einige Verwirrung bei ihren Fans! Seit Jahren ist sie mit ihrer großen Liebe Peter Heck zusammen und für beide ist klar: Das hält für immer, wir werden zusammen alt! Nun konnte man vermuten, dass die beiden Turteltauben auch den Gang vor den Traualtar längst gewagt haben.

Auf ihrer Facebook-Seite änderte Sarafina ihren Beziehungsstatus von "verlobt" zu "verheiratet". Kurze Zeit später jedoch löschte sie genau diesen Post wieder und viele fragten sich, was der Grund dafür sei. Dies ist nun klar, ein Sprecher der Wollny-Familie ließ gegenüber Promiflash verlauten: "Jemand hat Sarafinas Profil hochgenommen und den Beziehungsstatus geändert." Doch da der Wollny-Spross seine Handynummer in dem sozialen Netzwerk hinterlegt hatte, konnte sie das Profil wieder zurückerobern und somit diesen "Scherz" schnell beseitigen. Eine Hochzeit der zwei Liebenden steht also noch immer aus, doch wir würden uns freuen, wenn dieser Status bald zur Realität werden würde!
8 Kommentare

14
Vom Olympiasieg bis zum Outing

Bruce Jenner: Sein langer Kampf mit der Transsexualität

Bruce Jenner steht zu seiner Transsexualität
Bildquelle:  Getty; WENN
Er hat sich geoutet: Nach langem Schweigen und vielen Gerüchten steht Bruce Jenner (65) nun zu seiner Transsexualität und machte diese in einem Fernsehinterview öffentlich. Es war ein langer, steiniger Weg für den ehemaligen Olympiasieger, der sich über Jahrzehnte hinzog und nun scheinbar noch ein gutes Ende zu nehmen scheint.

Denn als Bruce 1976 Gold im Zehnkampf gewinnt, ist von einer möglichen weiblichen Seite noch nichts zu sehen. Er dominiert seine Kontrahenten mühelos und schnappt sich so den Olympiasieg und lukrative Werbeverträge. Auch bei seiner Hochzeit 1991 mit Kris Jenner (59) ahnt die Öffentlichkeit noch nichts von Bruces Transsexualität. Das Paar bekommt noch die beiden Töchter Kendall (19) und Kylie (17) - nichts deutet auf die innere Zerrissenheit hin. Doch ab 2013 setzt auch die äußerliche Veränderung ein: Bruce wirkt weiblicher, erste Gerüchte über eine Geschlechtsumwandlung machen die Runde. Nun hat er den Gerüchten selbst ein Ende gesetzt.

In diesem "Newsflash" könnt ihr euch Bruce Jenners Entwicklung über die Jahrzehnte noch einmal anschauen.
14 Kommentare

10
Ist er im Guten gegangen?

Beef am "Grey's Anatomy"-Set? Patrick Dempsey redet Klartext

Gab es Streit bei "Grey's Anatomy"?
Bildquelle:  WENN
Der Schock, dass Patrick Dempsey (49) nach 11 Staffeln als "McDreamy" Grey's Anatomy endgültig verlässt, sitzt bei vielen Fans der Serie immer noch tief. Ohne Neuro-Chirurg Derek Shepherd wird im Grey Sloan Memorial Hospital sicherlich etwas fehlen. Doch so sehr er seine Kollegin Ellen Pompeo (45) auch vermissen wird, hält Patrick seinen Ausstieg für ein gutes Timing. Nun hat er sich auch dazu geäußert, ob sein Serien-Aus etwas mit dem angeblichen Streit am Set zu tun hat.

Auf die Frage von Entertainment Weekly, ob Patrick im Guten mit seinem Team auseinander gegangen ist, antwortete der Frauenschwarm nämlich eindeutig: "Ja, ich denke schon." Auch die Nachfrage, ob das auch auf Shonda Rhimes (45) zutreffe, beantwortete er mit einem klaren "Ja!" Allerdings hat er es nicht übers Herz gebracht, die letzte Folge mit ihm selbst zu schauen. "Ich habe aber eigentlich keine einzige Folge dieses Jahr gesehen. Ich gucke das privat gar nicht. In der Vergangenheit habe ich ein paar Mal reingeschaut, aber ich sehe mich einfach selbst nicht gerne im TV."
10 Kommentare

12
Kendall Jenner chancenlos

Überraschung: Sie ist "Sexiest Woman In The World"!

Michelle Keegan ist die heißeste Frau der Welt
Bildquelle:  Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Michelle Keegan (27) hat es geschafft. Sie ist von dem Magazin FHM zur "Sexiest Woman In The World" gewählt worden. Dabei lässt sie die Favoriten, Jennifer Lawrence (24) und Kendall Jenner (19), ganz schön alt aussehen.

Die 27-Jährige kommt zum ersten Mal in den Genuss, diesen ehrvollen Titel zu tragen. Dabei legte sie eine steile Karriere in Sachen Sexyness hin. Zum ersten Mal kandidierte sie nämlich 2010 für die imaginäre Krone und erreichte damals noch Platz 30. 2013 war es schon Platz vier und im vergangenen Jahr dann der zweite Platz. Bis es Michelle auf die erste Position der heißesten Frauen schaffen würde, war es also nur noch eine Frage der Zeit. Kendall Jenner schaffte es in diesem Jahr auf Platz 2, Jennifer Lawrence auf Platz 3.

Bekannt wurde die hübsche Brünette mit den dunklen Augen und den perfekten Traummaßen durch ihre Rolle in der britischen Soap "Coronation Street". Seit 2015 spielt sie die Rolle der Tracy in der BBC Drama-Serie "Ordinary Lies". Auch privat ist Michelle glücklich, ihr Liebster ist der Moderator Mark Wright (28).
12 Kommentare