12
Silberne Spitzen

Jessica Biel: 2-Tone-Nails & Pumps im Partner-Look

Jessica Biel hat eine Liebe fürs Detail
Bildquelle:  Nikki Nelson; Apega; FayesVision/ WENN.com
Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, denn dieses Outfit von Jessica Biel (30) ist wirklich bis ins kleinste Detail durchdacht. Nicht nur das Kleid aus dem Hause Christian Dior in einem zarten Rosé-Ton ist mit seinem ausgestellten, midi-langen Rock und eingenähten Taschen ein echter Hingucker. Auch Styling und Accessoires sind perfekt abgestimmt. Passend zum 50er-Jahre Glam der Robe ist die Frisur mit leicht antoupiertem Hinterkopf und tiefem Scheitel gewählt.

Doch das Spannendste am ganzen Aufzug sind definitiv Nägel und Schuhe der Schauspielerin. Die kommen nämlich im Partnerlook daher. Passend zu den weißen Pumps mit silberner Spitze waren ihre Hände manikürt und so blinkten an den weiß lackierten Nägeln ebenfalls silberne Enden - French-Nails mal anders eben.

Nur bei der Wahl des üppigen Schmucks in Form einer Statement-Kette und hängenden Ohrringen ist Jessica vielleicht ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Ansonsten gibt es unserer Meinung nach an diesem Styling nichts auszusetzen! Weiter so!
12 Kommentare

Streitereien eskalieren

Familien-Drama um Bobbi Kristina: Polizeieinsatz im Hospiz

Das Familien-Drama um Bobbi Kristina spitzt sich immer mehr zu
Bildquelle:  WENN
Seit fünf Monaten liegt Bobbi Kristina (22) im Koma, nun verbringt sie ihre letzten Tage in einem Hospiz in Duluth, Georgia. Da ist es nur allzu verständlich, dass die Nerven ihrer Freunde und Familie mehr denn je blank liegen. Doch nun scheint die Situation zu eskalieren.

So soll es in unmittelbarer Nähe zu Bobbi Kristinas Sterbebett zu andauernden Zankereien zwischen den Mitgliedern der Familie Houston und denen der Familie Brown kommen. "Die Houstons können es nicht ausstehen, dass die Browns alles in den sozialen Medien verbreiten und denken, dass sie alles versuchen, um einen Vorteil aus Bobbi Kristinas trauriger Situation zu ziehen", wird ein Insider bei RadarOnline.com zitiert. Selbst in dieser entsetzlichen Lage würden die Browns alles tun, um Bobbi Kristina ausnutzen. Und deshalb wollen die Houstons sie auch nicht in Bobbi Kristinas Nähe sehen: "Alle streiten sich darum, wer zu ihr darf und wer nicht."

Sogar die Polizei sei schon zum Peachtree Hospiz gerufen worden. Ein halbes Dutzend Polizisten sollen mehrere Stunden dort verbracht haben. Ein Sprecher des Hospizes soll bereits bestätigt haben, dass ihre Anwesenheit tatsächlich mit den beiden zerstrittenen Familien zu tun hatte, doch seien die Beamten in erster Linie beauftragt gewesen, die Scharen neugieriger Paparazzi im Zaum zu halten.
Jetzt kommentieren!

4
Forbes-Liste enthüllt

Katy Perry vor Taylor Swift: Diese Promis sahnen richtig ab!

Ätsch, Taylor Swift: Katy Perry hat mehr drauf ... auf dem Konto
Bildquelle:  David Lucas/ WENN.com
Zwischen Katy Perry (30) und Taylor Swift (25) soll ja quasi im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich böses Blut fließen. Wegen einer Parodie in Taylors Musikclip sind die beiden so gar nicht mehr gut miteinander. Doch Katy kann sich jetzt ins heimliche Fäustchen lachen, denn sie hat in einer nicht unerheblichen Kategorie die Nase vorn im Zickenkrieg. Schließlich gibt es seit Kurzem wieder eine neue Forbes und die enthüllt mal wieder, wie viel die Promis so verdienen.

Mit ihrem Musiker-Freund Calvin Harris (31) führt Taylor stolz die Liste der Promi-Pärchen an. Doch wenn es um die einzelnen Verdienste geht, kann sich die Blondine keine Krone aufsetzen, hier muss sie den Thron ihrer Kollegin überlassen und die ist auch noch so etwas wie ihre Erzfeindin, jedenfalls, wenn man den Gerüchten glauben kann. Denn laut der aktuellen Liste befindet sich Katy auf Platz 3 der bestbezahlten Promis. In den vergangenen zwölf Monaten soll sie 135 Millionen Dollar verdient haben. Taylor dagegen landet nur auf Platz 8 (80 Millionen).

Während Beyoncé (54,5 Millionen) schon nicht mehr mit ihrem Partner auf dem ersten Platz der Promi-Paare landen konnte, muss sie sich auch alleine von der ganz großen Kohle verabschieden, denn sie landet auf dem enttäuschenden 29. Platz. Einen Platz davor belegt Kim Kardashian (52,5 Millionen).

Auf Platz eins befindet sich übrigens der Profiboxer Floyd Mayweather, der in den vergangenen 12 Monaten 300 Millionen verdient haben soll.
4 Kommentare

8
Verdächtiges Foto

London Calling! Ist Angelina Heger schon ausgewandert?

Angelina Heger ist wieder in London
Bildquelle:  facebook.com/angelinaheger
Die Gerüchte halten sich beständig: Angelina Heger (23) könnte schon bald nach London auswandern. Schon vor einigen Wochen postete sie ein Foto aus der Stadt an der Themse und kommentierte: "Guten Morgen London, schauen wir mal, ob du meine neue Heimat wirst." Im Promiflash-Interview erklärte sie dann, dass ihr Freund Christoph in der britischen Metropole lebt und sie deshalb überlegt, auch dorthin zu ziehen.

Ob diese Entscheidung nun schon getroffen ist? Auch heute postete die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ein Foto und schrie förmlich: "Londooooon! 🙉🙈" Scheinbar hat sie sich also wieder auf den Weg gemacht, um ihrem Christoph einen Besuch abzustatten. So oft wie Angelina aber derzeit in der Heimat der Queen ist, könnte man glatt meinen, sie hätte schon mindestens einen Koffer dort. Aber egal was kommt, auch ihren deutschen Fans wird sie sicher die Treue halten und sich weiterhin hier blicken lassen.

Ihr kennt euch bestens in Angelinas Leben aus? Beweist es in unserem Quiz!
Angelina Heger
Um welchen Bachelor kämpfte sie?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

18
Restaurant-Besuch in New York

Hey sexy Lady! So figurbetont geht Caitlyn Jenner aus

Caitlyn Jenner sorgt für einen Wow-Moment
Bildquelle:  INFphoto.com
Wow – was für ein Auftritt von Caitlyn Jenner (65)! Die Paparazzi staunten nicht schlecht, als sie die 65-Jährige beim Verlassen des In-Restaurants "Tutto il Giorno" erwischten und knipsten sich natürlich die Kameras heiß.

Caitlyn bezauberte in einem schwarzen Kleid, das wenig Arme, dafür aber umso mehr Bein zeigte. Dazu trug sie schwarze Pumps und eine Clutch aus Schlangenleder. Grazil verließ sie den Edel-Italiener und ging zum Auto. Dabei zeigte die Brünette auch ihre schlanke Figur. Ihre Beine sehen aus, als reichen sie zum Himmel. Natürlich sitzen auch die Kurven der 65-Jährigen am rechten Fleck.

Wenn man es nicht besser wüsste, würde niemand auch nur in Erwägung ziehen, dass hinter Caityn Jenner eine wahnsinnige Verwandlung steckt. Erst vor Kurzem bekannte sie sich zu ihrem wahren Geschlecht. Zuvor lebte sie ihr Leben als Mann Bruce Jenner (65).

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Caitlyns super schicken Restaurantbesuch noch einmal anschauen:
18 Kommentare

20
Auch Tochter North muss leiden

"Wie Schei*e!": Kim Kardashian gequält von Schwangerschaft

Kim Kardashian geht es derzeit richtig schlecht
Bildquelle:  Tim McLees/WENN.com
So sehr hat sie ihre zweite Schwangerschaft herbeigesehnt und eigentlich könnte Kim Kardashian (34) auch fast vor Freude darüber platzen, dass ihre kleine Tochter North West (2) jetzt endlich ein Geschwisterchen bekommt. Doch wo Sonne scheint, da fällt bekanntlich auch Schatten. Der schwangeren Kim geht es derzeit nämlich gar nicht gut.

Nachdem die Reality-TV-Queen verraten hat, in welchem Schwangerschaftsmonat sie sich befindet, hat sie auch offenbart, dass sie sich wortwörtlich "wie Scheiße" fühlt. "Ich habe mich noch nie schlechter gefühlt. Ich kann manchmal nicht mal aus dem Bett aufstehen. Mir ist morgens, nachmittags und nachts übel - Tag und Nacht", erklärt sie in einem Interview. Besonders gemein: Auch Tochter Nori muss nun darunter leiden. Schließlich kann Kim ihr nicht mehr ihre volle Aufmerksamkeit schenken. Zu viel Energie geht durch die Schwangerschafts-Wehwehchen verloren. Arme Nori! Arme Kim!

Was die werdende Mama genauer dazu zu sagen hat, könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe ansehen!
20 Kommentare

55
Baby schon vor Weihnachten da?

Christian Tews bald Papa: So weit ist seine Frau schon

Christian Tews und seine Claudia Lösch erwarten Nachwuchs
Bildquelle:  WENN
Das Liebesglück von Christian (34) und Claudia Tews ist wirklich perfekt. Nach der heimlichen Hochzeit und der damit verbundenen Namensänderung bei Claudia, steht als nächstes Highlight im Leben der beiden der Nachwuchs an. Mit Informationen halten sich die Liebenden derzeit zwar noch etwas zurück, die Gerüchteküche brodelt aber.

Während schon durchsickerte, dass Claudia angeblich Zwillinge erwarte, plauderte jetzt ein Insider über das Geburtsdatum. Die werdende Mutter soll nämlich schon im 6. Monat sein, und das würde bedeuten, dass der Nachwuchs schon im November kommt. Das erzählte der Insider jedenfalls gegenüber VIP.de. Demnach sollen die beiden auch ihr Haus bereits erweitern und anbauen, damit der Nachwuchs auch genügend Platz finden kann. Für Christian hat sich also schon in wenigen Monaten sein komplettes Leben geändert. Vor einem Jahr noch suchte er im TV als Bachelor die große Liebe. Heute schon ist er verheiratet und bald Familienvater - so schnell kann es also gehen.
55 Kommentare

17
Charlize Theron ist vergessen

Schluss vor 2 Wochen: Sean Penn datet diesen hübschen Promi

Sean Penn hat scheinbar schon eine Neue
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Aus den Augen, aus dem Sinn - leider muss man wohl immer öfter feststellen, dass diese Regel sich nur zu oft bewahrheitet. Sean Penn (54) hat seine Ex Charlize Theron (39) jedenfalls etwa seit zwei Wochen nicht mehr gesehen und das reicht offenbar, um mit einer anderen Schauspielerin auf ein Date zu gehen.

Sie ist sogar noch ein bisschen jünger als ihre Vorgängerin: Minka Kelly (35) heißt die Neue an Seans Seite und ist eine bekannte US-Schauspielerin, die schon in "Meine erfundene Frau" oder "500 Days of Summer" mitgemacht hat. Jedenfalls wurde sie laut TMZ beim gemeinsamen Dinner in einem gehobenen Restaurant in Napa Valley gesichtet. Der Grund für dieses Treffen war der 35. Geburtstag von Minka. Den feierten die beiden mit drei weiteren Freunden. Es gab Kuchen und jede Menge tolles Essen. Dem Geburtstagskind hat der Abend auf jeden Fall gefallen. Sie postete danach via Instagram ein Bild von sich, auf dem sie sichtlich glücklich im besagten Restaurant sitzt. Zwar sieht man hier keine Spur von Sean Penn, Gäste bezeugen aber, dass er wirklich dabei war.
17 Kommentare

6
Erstes Gruppenfoto

"The Voice of Germany": Die Coaches sind bereit!

Die Coaches von "The Voice of Germany" haben jetzt schon viel Spaß
Bildquelle:  Facebook/bourani
Bald soll es wieder losgehen: Die fünfte Staffel von The Voice of Germany steht quasi schon wieder in den Startlöchern. Die Moderatoren stehen fest und die Jury wartet offenbar auch sehnlichst darauf, dass es wieder losgeht.

Das Bild, das Andreas Bourani (31) nun auf seiner Facebook-Seite gepostet hat, strahlt große Vorfreude aus. Er selbst, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (30), Rea Garvey (42) und Michi Beck (47) grinsen in die Kamera. Einzig Smudo (47) von Die fantastischen Vier fehlt auf dem "The Voice"-Pic. Das scheint die Freude der restlichen vier Coaches aber keinerlei zu stören. Sie sind jetzt schon ein echtes Power-Team!

Ob die neue Jury die nächste Staffel wirklich rocken wird? Das werden wohl die nächsten Wochen zeigen. Bald schon müssten die Castings starten, sodass die ersten Sendungen aufgezeichnet werden. Hoffentlich wenden sich Andreas und Co. auch dann regelmäßig an die Fans.

Ihr seid seit der ersten Stunde Fans der Musiksendung? Dann macht doch mal das folgende Quiz und beweist euer Können!
The Voice of Germany
Seit wann gibt es die Show im deutschen Fernsehen?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

5
Alles deutet auf Trennung hin

1 Jahr nach Outing: Ist Michael Sams Verlobung geplatzt?

Es gibt Anzeichen, dass Michael Sam und Vito Cammisano
Bildquelle:  WENN
Er ist Profi-Footballer und outete sich im letzten Jahr als homosexuell. Eine mutige Entscheidung, die auf der ganzen Welt für Schlagzeilen sorgte. In diesem Jahr machte Michael Sam (25) sein Glück mit Freund Vito Cammisano offiziell und feierte seine Verlobung - im Vatikan. Doch ist die Liebe nun - ein Jahr nach seinem Outing und ein halbes Jahr nach dem Antrag - bereits wieder vorbei?

Laut TMZ scheint es ziemlich sicher zu sein, dass die Verlobung von Michael und Vito geplatzt ist. Vor allem anhand der Socia Media Accounts der beiden sei abzulesen, dass bei ihnen gerade wohl keine Hochzeitsvorbereitungen stattfinden. So entfernte Michael sowohl auf seiner Twitter- als auch auf seiner Instagram-Seite einige Fotos, die ihn mit seinem Liebsten in innigen und zärtlichen Momenten zeigten - allen voran sein Verlobungsfoto. Außerdem sei das Paar angeblich seit über zwei Monaten nicht mehr zusammen gesehen worden und auch ihre üblichen aufeinander bezogenen Twitter-Aktivitäten hätten aufgehört. Besonders auffällig: Vito zeigte noch nicht einmal Anzeichen von Unterstützung, als Michael sein Football-Team verließ. Einen vielleicht noch deutlicheren Hinweis liefert Vito, der sich als Blogger betätigt und jetzt sein erstes YouTube-Video veröffentlichte - dabei aber keinen Verlobungsring trägt. Dabei konnte er ihn zuvor der Welt gar nicht oft genug zeigen.

Ob das Internet-Portal mit seinen traurigen Schlussfolgerungen recht behält, muss sich erst noch zeigen. Denn weder von Michael Sam noch von Vito Cammisano gab es bisher ein Statement zu den Gerüchten.
5 Kommentare

422
Karriere-Neustart in Sevilla

Rafael alleine in Spanien: Bleibt Sabia etwa in Hamburg?

Rafael van der Vaart spielt in der kommenden Saison in Spanien
Bildquelle:  ActionPress/Ot,Ibrahim
Eigentlich sollte es für Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) ein schönes, neues Kapitel werden. Nach Rafaels HSV-Abschied steht fest, dass er jetzt zum Verein Betis Sevilla wechselt. Doch muss er dort vielleicht ohne seine Sabia auskommen?

Alles deutet aktuell nämlich darauf hin, dass das Paar nicht gemeinsam aus Deutschland wegzieht. Auffällig selten werden Rafael und Sabia, die sonst immer eine vereinte Front boten, aktuell noch gemeinsam gesehen. Auch bei Rafaels Vertragsunterzeichnung in Spanien begleitete Sabia ihn nicht unterstützend. Und als seien das noch nicht genug Hinweise, macht der Fußballer auch gerade ohne seine Liebste mit Sohnemann Damian (9) Urlaub in der Nation seines neuen Vereins.

Es könnte also tatsächlich sein, dass Sabia mit ihren Kindern in Hamburg bleiben möchte. Was das dann für ihre Beziehung mit Rafael und für dessen Sohn Damian bedeutet, muss sich erst noch zeigen.

Seid ihr große Fans von Sabia und wisst gut über sie Bescheid? Dann viel Spaß bei unserem unten angehängten Quiz:
Sabia Boulahrouz
Was war Sabia früher unter anderem von Beruf?
Frage 1 von 7

51
Kuss-Bild nach der Heirat

Im Ehe-Glück: So verliebt zeigen sich Rebecca & Massimo

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben sich erstmals nach der Hochzeit gemeldet
Bildquelle:  Facebook/rebecca.mir.offiziell
Nach ihrer langen Geheimniskrämerei haben Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) am Wochenende geheiratet. In Italien haben sich die beiden die ewige Liebe geschworen. Zu ihrem Liebes-Glück haben sie sich bislang aber noch nicht geäußert. Doch nun gibt die frischgebackene Ehefrau ihren Fans ein kleines Zeichen.

Auf ihrer Facebook-Seite postete das Model ein Foto von sich und ihrem Gatten. Ganz verliebt stehen die beiden an einem Ufer - hinter ihnen ist Wasser zu sehen. Während Massimo seine Süße fest im Arm hält, hat sie sich an ihn angeschmiegt. So küssen sich die beiden. Zu ihrem Bild schreibt die 23-Jährige lediglich: "My love."

Wie aktuell diese Aufnahme tatsächlich ist, ist zwar nicht klar, dennoch könnte es ein Pic aus ihren Flitterwochen sein. Womöglich gönnen sich die beiden jetzt ein paar ruhige Tage in Italien - schließlich haben sie sich da auch das Ja-Wort gegeben. Bleibt wohl nur auf weitere Posts des Ehepaars zu warten.
51 Kommentare

25
Sie ist bereits ausgezogen

Bauer sucht Frau: Ehepaar Kurt & Sonja hat sich getrennt!

BsF-Sonja und Kurt haben sich getrennt
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Es hatte so schnell bei ihnen gefunkt: In der achten Staffel von Bauer sucht Frau im Sommer 2012 kamen sich Milchbauer Kurt und seine Sonja bereits auf dem Scheunenfest näher. Und auch danach hatten die beiden Turteltauben keine Zeit zu verlieren: Sonja zog mit ihrem Sohn Nils auf den Hof des Mittelfranken, ein Jahr später gab sich das Paar in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Jetzt der Schock: Sonja und Kurt haben sich getrennt.

Wie rtl.de berichtet, sind Sonja und ihr Sohn bereits bei Kurt ausgezogen und in ihre alte Heimat zurückgekehrt. Böses Blut sei jedoch nicht geflossen, Sonja und Kurt haben sich einvernehmlich getrennt, so heißt es. Auch wollen die beiden weiterhin in engem Kontakt bleiben. Nils zuliebe wollen die Zwei allerdings nicht die Gründe für ihr Liebes-Aus öffentlich machen.

Ihr seid große Fans von "Bauer sucht Frau" und wisst alles über die TV-Show? Im unten stehenden Quiz könnt ihr eure Kenntnisse auf den Prüfstand stellen!
Bauer sucht Frau
Welcher Bauer ist nach der Show zum Ballermann-Star geworden?
Frage 1 von 7
25 Kommentare

21
Joop machte schon Schluss

Bitteres GNTM-Aus? Nun äußert sich Thomas Hayo

Wird Thomas Hayo in der nächsten GNTM-Staffel dabei sein?
Bildquelle:  Simon Hofmann / Getty Images
Sitzt Thomas Hayo nun auch im nächsten Jahr in der Jury von Germany's next Topmodel oder nicht? Nach den vielen Spekulationen rund um die Konstellation klärt nun der Sprecher des Creative Directors, Oliver Wirtz, auf!

"Wie auch in den Vorjahren werden sich das Produktionsteam, Pro7 und alle anderen Beteiligten mit dem gebührenden Abstand zur abgelaufenen Staffel zusammensetzen und die Eckpfeiler der neuen Staffel konzeptionell erarbeiten. Erst auf Basis dieser konzeptionellen Rahmenbedingungen befasst sich Thomas Hayo - wie auch in den letzten fünf Jahren - mit der Frage, ob eine erneute Mitwirkung für ihn Sinn macht und welche Auswirkungen dieses für seinen Job als Creative Director in New York hat. Es gibt keinen Grund, an diesem sich inzwischen bewährten Ablauf etwas zu ändern", heißt es in dem Statement gegenüber Promiflash. Es steht also noch offen, ob Thomas auch in der nächsten Staffel wieder neben Model-Mama Heidi Klum (42) Platz nimmt.

Ihr seid große Fans von "Germany's next Topmodel"? Dann testet jetzt euer Wissen mit dem unten stehenden Quiz:
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

220
Er ist 14 Jahre jünger als sie

Von wegen Single: Ist das Nicole Scherzingers Neuer?

Ist das der Neue von Nicole Scherzinger?
Bildquelle:  Machete / Splash News
Mit ihrer On-Off-Beziehung zu Rennfahrer Lewis Hamilton (30) ist es schon länger vorbei. Seitdem schlägt sich Nicole Scherzinger (37) alleine durchs Leben – dachte man. Denn nach einem einsamen Single-Dasein sehen die aktuellen Bilder nicht aus. Die brandaktuellen Schnappschüsse zeigen die Sängerin nämlich sehr vertraut mit einem gut aussehenden Mann!

Während ihres Geburtstags-Urlaubs im griechischen Mykonos scheint Nicole nicht nur die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut zu genießen, sondern auch die zärtlichen Berührungen ihres Models. Aber wer ist der durchtrainierte Unbekannte? Es ist der 23-jährige Profi-Fußballer Pajtim Kasami. "Er ist ein Freund einer Freundin, die zusammen mit ihr nach Mykonos gereist ist. Sie sind nur gute Freunde", verrät ein Bekannter nun gegenüber Daily Mail.

Die kleine Romanze zum Sommer wollen die beiden Schönheiten wohl für sich behalten – und die können sie jetzt ganz in Ruhe genießen. Die eindeutigen Turtelbilder könnt ihr euch hier anschauen.

Ihr seid große Fans von Nicole Scherzinger? Dann testet jetzt euer Wissen im unten stehenden Quiz:
Nicole Scherzinger
Wie lautet Nicoles vollständiger Name?
Frage 1 von 8
220 Kommentare

47
Moderator hilft Kandidatin

WWM-Premiere: Günther Jauch verrät richtige Antwort!

Bei "Wer wird Millionär?" kam es am Montag zu einer großen Überraschung
Bildquelle:  RTL / Frank Hempel
Als vor anderthalb Wochen Studentin Tanja Fuß unangenehme Negativ-Premiere bei Wer wird Millionär? feierte, musste Moderator Günther Jauch (58) heftige Kritik einstecken. Er hätte seiner Kandidatin doch den einen oder anderen Tipp geben können, hieß es. Schließlich habe es sich um die allererste Frage gehandelt und anderen Teilnehmern habe er doch auch schon unter die Arme gegriffen. Nun könnte es genau andersherum laufen.

Am vergangenen Montagabend sagte er einer Kandidatin nämlich tatsächlich die richtige Antwort vor! Opernsängerin Karola Pavone stand bei folgender 300-Euro-Frage vor einem großen Rätsel: "Worüber lassen sich Fußballreporter häufig aus? - A: Randbeziehung B: Eckenverhältnis C: Kantenaffäre oder D: Winkelliaison." Zur Überraschung errät sie jedoch per Ausschlussverfahren die richtige Antwort B, woraufhin Jauch zunächst schelmisch erwidert: "Was soll das sein, ein Verhältnis mit der Ecke? Zur Randbeziehung könnte ich Ihnen was erzählen." Damit verwirrt er seine Kandidatin so sehr, dass sie schließlich doch auf Antwort A umschwenken will. Zu viel für den Moderator: "Das wäre meine letzte Sendung, wenn Sie jetzt die Randbeziehung nehmen. Das würde mir niemand verzeihen."

Die Opernsängerin versteht Jauch jedoch nicht richtig, will trotzdem die falsche Antwort einloggen. Und so kommt es wieder einmal zu einer Premiere bei "Wer wird Millionär?": Der Moderator gibt die Antwort vor: "Ich rette jetzt hier meinen Kopf und erkläre Ihnen hiermit, dass Sie kompletten Unsinn erzählt haben. Und deshalb nehmen Sie jetzt das Eckenverhältnis!", schreitet er ein und erklärt der immer verunsicherteren Kandidatin schließlich noch: "Einigen wir uns darauf: Im Moment verstehen Sie gar nichts. Das gibt`s manchmal im Leben. Ich hingegen bin im Moment der volle Durchblicker. Glauben Sie es mir!"

Ihr seid echte Ratefüchse? Dann testet euer Wissen im unten stehenden Quiz!

Wer wird Millionär?
Wer wird Millionär
Seit welchem Jahr läuft die Sendung im deutschen Fernsehen?
Frage 1 von 7
47 Kommentare