11
Ein Prozess weniger

Joe Jackson lässt Klage gegen Dr. Murray fallen

Joe Jackson hatte persönlich gegen Dr. Murray Anklage erhoben
Bildquelle:  WENN
Sein Tod mag zwar schon zwei Jahre her sein, aber die Schuldfrage schien bis dato immer noch nicht zu 100 Prozent geklärt – zumindest nicht vor Gericht. Mit gerade einmal 50 Jahren verstarb der „King of Pop“, Michael Jackson (✝50), und hinterließ neben einem großen Stück Musik-Geschichte auch eine ganze Menge unbeantworteter Fragen.

Sein Vater etwa, Joe Jackson (84), hatte bis jetzt die Klage gegen Michaels damaligen Leibarzt, Dr. Conrad Murray (59), aufrecht gehalten. Seiner Meinung nach war dieser für das Ableben seines berühmten Sohnes bekannt, und genau dafür sollte er verantwortlich gemacht werden. Doch wie TMZ berichtet, hat Joe die „unrechtmäßige“ Klage nun zurückgenommen! Joe habe eine Bitte an die zuständigen Richter formuliert, seine im Jahre 2010 erhobene Anklage fallen zu lassen, nachdem bereits im Februar ein Verfahren gegen die Konzertveranstalter „AEG“ eingestellt wurde. Allerdings läuft gegen die Agentur noch ein weiterer Prozess, bei dem die Jacksons abkassieren können: Da die Organisation angeblich geschlampt haben soll, was die Planung von Michaels ärztlicher Versorgung während seiner angekündigten „This Is It“-Tour betrifft, könnte dabei vielleicht noch ein Sieg vor Gericht für Joe herausspringen.

Doch das hat mit Murray nichts mehr weiter zu tun, der kann froh darüber sein, dass er nun einen Prozess weniger am Hals hat. Sein Anwalt ließ verlauten: „Die Hitzköpfe sind wohl ein wenig abgekühlt.“ Vorerst, zumindest.
11 Kommentare

Beide kommen aus Ostfriesland

Das ging aber fix! Luisa Hartema hat einen Neuen

Luisa Hartema hat einen neuen Freund
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Nach einer Trennung braucht man ja oft eine kleine Pause - muss sich wieder in der Single-Welt zurechtfinden. Plötzlich macht man Dinge alleine oder mit der besten Freundin, die man vorher mit seinem Partner gemacht hat. Es kann schon seine Zeit dauern, bis es ein neuer Mensch in das Leben eines frisch getrennten schafft, doch Model Luisa Hartema (19) beweist, dass es auch anders geht.

Bild will jetzt erfahren haben, dass es Luisa nicht lange alleine ausgehalten hat. Schon nach wenigen Tagen soll sie einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Dieses Mal handele es sich aber nicht um ein Model, wie es ihr Exfreund war, sondern um einen dunkelhaarigen jungen Mann, namens Kai. Eine Gemeinsamkeit der beiden soll der Zeitung auch schon vorliegen. Kai und Luisa kommen nämlich beide aus Ostfriesland. Luisa wuchs im nordischen Leer auf und Kai stammt aus dem nur 35 Kilometer entfernten Aurich.

Luisa hat nicht nur eine neue Liebe - sie trennte sich auch von ihrem alten Management. Schaut es euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an.

Jetzt kommentieren!

Deshalb haben sie noch Kontakt

Betrogene Kendra Wilkinson: Verzeiht sie Hank?

Kendra Wilkinson und Hank Baskett haben trotz des Seitensprungs noch Kontakt
Bildquelle:  WENN
Kann Kendra Wilkinson (29) dem Vater ihrer Kinder seinen Seitensprung verzeihen? Diese Frage haben sich wohl viele gestellt, als plötzlich die Schlagzeile die Runde machte, dass die Blondine trotz aller Tiefschläge ihre Ehe mit Hank Baskett (31) angeblich nicht kampflos aufgeben will. Mehrere Quellen bestätigten, dass die zwei noch immer regen Kontakt haben. Doch ein Freund erklärte nun, was es damit auf sich hat. "Es geht meist nur um die Kinder und finanzielle Angelegenheiten", so der Insider.

Demnach macht Kendra gute Miene zum bösen Spiel, weil sie nicht aller Welt zeigen will, wie verletzt sie ist. Zudem gibt es noch einen laufenden TV-Vertrag für ihre Reality-Show: Kendra will ihre schmutzige Wäsche nicht öffentlich waschen, darf sich aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen aber nicht komplett abschotten. "Sie möchte nicht, dass die Leute über diese Sache für den Rest ihres Lebens sprechen. Sie möchte nach vorne blicken und den Menschen, die sie unterstützen, zeigen, dass es ihr besser geht", wird der Familienfreund bei thehollywoodgossip.com zitiert.

Allzu schnell dürfte sich das Thema aber wohl nicht erledigen. Dass sich die beiden wieder zusammenraufen scheint unwahrscheinlich, erklärte auch der Informant. Dafür hat Hank seine Kendra zu tief verletzt.

Verfolgt ihr nicht nur das Privatleben, sondern auch die Karriere von Kendra? Dann tester euer Wissen im Fan-Quiz!
Kendra Wilkinson
Wann wurde Kendra geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Neubeginn eines Gebeutelten

Aus Scham: James Arthur will seinen Namen ändern

James Arthur hat seinem Namen in der Vergangenheit nicht unbedingt alle Ehre gemacht
Bildquelle:  Brigitte Engl/WENN.com
Die Karriere von James Arthur (26) begann mit einem großen Sieg im Fernsehen, danach ging es langsam aber sicher immer holpriger weiter. In diesem Frühjahr war dann einer der Tiefpunkte erreicht, als sein Label den Briten aufgrund eines unpassenden Songs fallen ließ. Und auch während seiner vergangenen Europa-Tour glänzte James nicht gerade mit vorbildlichem Verhalten. Grund genug, den Namen "James Arthur" abzulegen und sich einen neuen zu suchen? Für James scheint es tatsächlich so zu sein.

Allerdings hat sich der Interpret nun keine besonders wundersame und funkensprühende Kreation ausgedacht, vielmehr möchte er in seiner Funktion als Künstler lediglich einen Teil seines Namens loswerden. Auf Twitter teilte der "Impossible"-Interpret dann auch prompt seine intensive Reflexion über das Thema: "Wie würdet ihr Fans euch fühlen, wenn meine nächste Scheibe nur unter dem Namen 'Arthur' auf den Markt käme und ich 'James' wegfallen ließe? Wenn ich als neue Persönlichkeit weitermache?" Außerdem erklärte der Musiker, er würde gerne von vorne anfangen, seinem jetzigen Bühnennamen hafte einfach ein Stigma an, für das er sich schämen würde. "James Arthurs Name wurde mit genug Dreck beworfen", so die finale Feststellung des Tattoo-Fans. Ob es wirklich was bringen wird? Man darf gespannt sein!
2 Kommentare

18
Unbekannt trotz Mega-Erfolg

Rihanna, wer? Richter kennt den Popstar nicht

Rihannas Stalker muss sich vor Gericht verantworten
Bildquelle:  FayesVision/WENN
Man würde meinen, dass es bei jedem Klick macht wenn man den Namen "Rihanna" hört. Einem New Yorker Richter ging es da anderes, denn der schien von der Sängerin noch nie etwas gehört zu haben. Autsch!

Erst wird Rihanna (26) monatelang von einem Stalker belästigt und als er dann vor dem Richter steht, weiß der nicht wer diese Rihanna sein soll. Nach seiner Verhaftung musste sich Kevin McGlynn am vergangenen Freitag zum ersten Mal vor Gericht verantworten. Beim Verlesen der Anklageschrift konnte der Richter laut Daily Mail, aber nichts mit dem immer wieder auftauchenden Namen des Superstars anfangen und fragte: "Rihanna, wer?" Ihr weltweiter Mega-Erfolg und die über 30 Millionen verkauften Alben scheinen schlicht an ihm vorbeigegangen zu sein.

Der Stalker selbst war in einem so aufgebrachten Zustand, dass die erste Anhörung nicht durchgeführt werden konnte. Seither befindet sich der 53-Jährige in Untersuchungshaft, wo auch ein psychiatrisches Gutachten erstellt wird.

Euch ist Rihanna mit Sicherheit nicht unbekannt. Wie viel ihr über sie tatsächlich wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

46
Nur mit Höschen bekleidet

"Nackt"-Foto: Geht Heidi Klum jetzt zu weit?

Heidi hat ein sehr freizügiges Bild von sich gepostet
Bildquelle:  Instagram/heidiklum
Heidi Klums (41) neue Liebe zum jüngeren Vito Schnabel (28) scheint sie wahrlich zu beflügeln. Immer wieder postete sie Fotos von sich, in denen sie sich knapp bekleidet in Szene setzt. Zuletzt in einem Negligé mit hautfarbenen Fishnet-Strumpfhosen und grauen Overkneeboots. Doch das Model scheint nicht genug davon zu bekommen, sich zu präsentieren - und so folgte nun der nächste Streich.

"Ich brauche für die heutige Folge von 'Project Runway' etwas zum Anziehen", schrieb Heidi auf Instagram. Passend dazu steht sie nur in einem Höschen bekleidet vor der Kameralinse und lässt sich ihre blanken Brüste von Designer Zac Posen bedecken. Die Berührungen eines Fremden auf ihrer nackten Haut scheinen Heidi keines Wegs zu stören. Mit geschlossenen Augen und auf ihren Zehenspitzen stehend, reckt sie ihren Arm weit in die Luft, als fühle sie sich frei.

Ihre Fans haben jedoch geteilte Meinungen über das Bild: "Ehrlich Heidi, du bist Mutter! Zieh dir Klamotten an" oder "echt peinlich", kommentieren die einen, "sexy" und "du bist echt toll" die anderen. Eines steht in jedem Fall fest: In ihrem Körper fühlt sich Heidi offenbar pudelwohl!


46 Kommentare

Er will eine Familie gründen

Ausgetanzt! Maksim macht Schluss mit DWTS

Maksim Chmerkovskiy hat genug vom Tanzen
Bildquelle:  WENN
Jahrelang hat er aus weiblichen Stars echte Dancing Queens geformt. Doch nachdem er zuletzt mit Eiskunstläuferin Meryl Davis (27) die berühmte "Mirrorball trophy" gewonnen hat, will Maksim Chmerkovskiy (34) jetzt seine Tanzschuhe an den Nagel hängen. Das bedeutet: Nie wieder Dancing with the Stars!

"Ich bin durch mit dem Tanzen", erklärte der Exfreund von Kate Upton (22) in der Talkshow The View. "Ich spüre, dass es Zeit wird." Bereits in der vorletzten Staffel hatte der Tänzer pausiert, war dann aber für Ausgabe 18 noch einmal zu dem amerikanischen TV-Format zurückgekehrt. "Als ich zurückkam, war es nicht mehr dasselbe - ich war wahrscheinlich anders", erinnerte sich der gebürtige Ukrainer. Ihm sei bewusst geworden, dass seine jungen Kollegen so talentiert seien und mittlerweile viel mehr drauf hätten als er. Dennoch tritt er hoch erhobenen Hauptes ab - als Gewinner: "Ich will, dass Meryl die letzte Person ist, mit der ich getanzt habe", so der attraktive Tänzer.

Angst davor, nach DWTS in ein Loch zu fallen, hat Maksim nicht, schließlich gilt es, jetzt seinen großen Traum in die Tat umzusetzen: Maksim fühlt sich bereit, eine Familie zu gründen! "Ich brauche einen Abnehmer. Ich hab so viel, was ich geben möchte, und ich brauche jemanden, dem ich es geben kann." Fehlt nur noch die richtige Frau, oder gibt es die etwa schon?
Jetzt kommentieren!

99
Als er Justin Bieber verhaute

Hau drauf! Leo DiCaprio feuerte Orlando Bloom an

Leonardo DiCaprio hatte auf Ibiza seinen Spaß
Bildquelle:  WENN
Der Streit zwischen Orlando Bloom (37) und Justin Bieber (20) auf Ibiza entwickelt sich zu einem handfesten Hollywood-Spektakel! Die beiden A-Promis waren bei ihrer kleinen Fast-Prügelei nämlich nicht allein. Im Gegenteil: Sie wurden von den umstehenden VIPs sogar noch angefeuert. Eine Augenzeugin hat jetzt erzählt, auf wessen Seite sich Leonardo DiCaprio (39) geschlagen hat.

Demnach saß der Schauspieler am Tisch seines Kollegen und Kumpels Orlando, als dieser versuchte, Jus zu vermöbeln. "DiCaprio flippte völlig aus" - vor Begeisterung, wie die Journalistin, die sich an jenem Abend im selben Restaurant auf Ibiza aufgehalten hatte, dem Mirror verriet. Die ganze Szene sei unglaublich gewesen: "Jeder sprang auf und begann, sich das Ganze anzusehen, als wäre es eine Show, und zu klatschen." Während ausgerechnet Skandalnudel Lindsay Lohan (28) versucht haben soll, die Streithähne zu beruhigen, konnte Leo offensichtlich seine Schadenfreude nicht verbergen, als Sprücheklopfer Jus mal eins auf den Deckel bekam.

Doch was machte Leo denn überhaupt schon wieder auf Ibiza? Gerade wurde er noch urlaubend in Miami geknipst. Da scheint sich jemand einen wirklich entspannten Sommer zu gönnen. Wie es im Streit Orlando vs. Justin weitergeht, kann er also ganz relaxt mitverfolgen.

Ihr findet den Schauspieler einfach klasse und könnt nicht genug von ihm bekommen? Dann beweist euer Fan-Wissen in diesem Quiz!
Leonardo DiCaprio
Was schenkte er Kate Winslet nach "Zeiten des Aufruhrs"?
Frage 1 von 7
99 Kommentare

8
1:0 gegen Portugal

Sieg! WM-Stars feiern deutsche U19-Eurpameister

Die U19-Mannschaft hat Portugal im Finale geschlagen und ist nun Europameister
Bildquelle:  Instagram/hanyprince34
Das Sommermärchen 2014 scheint einfach kein Ende zu nehmen. Nachdem vor wenigen Wochen unsere Nationalelf Fußball-Weltmeister wurde, hat nun auch die U19-Mannschaft nachgelegt und die Europameisterschaft gewonnen. Natürlich gratulieren da die Großen den Kleinen.

Während sich Lukas Podolski (29), Bastian Schweinsteiger (29) und Co. mit den anderen Weltbesten gemessen hatten, siegten die Jüngeren auf Europaebene. Im Finale gegen Portugal konnten sie den entscheidenden Ball ins Tor schießen und so das 1:0 erzielen. Eine Wahnsinnsleistung: Deutschland ist Weltmeister und U19-Europameister - 2014, das Fußballjahr! Solch einen Sieg konnten die Jungs natürlich nicht unkommtiert lassen und posteten, wie Hany Mukhtar, ein Sieger-Selfie auf Instagram. Doch nicht nur sie, auch unsere Weltmeister wollten sich hierzu äußern. So zwitscherte Mesut Özil (25): "Gratulation an die deutsche U19! Starke Turnierleistung!" Und auch Ex-Kicker Arne Friedrich (35) schrieb via Twitter: "Herzlichen Glückwunsch an unser U19! Mehr geht nicht diesen Sommer!"

Doch nicht nur die Profis gratulierten dem potenziellen Nachwuchs, auch der DFB sprach seine Glückwünsche aus. Bei solch einem Erfolg wäre es ja durchaus möglich, dass man den ein oder anderen in der "echten" Nationalmannschaft wiedertrifft.

Wie grandios die diesjährige WM für Deutschland gelaufen ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

8 Kommentare

3
Sie treffen sich schon wieder

Katy Perry & Diplo: Gemeinsame Sause in Las Vegas

Katy Perry und DJ Diplo verbrachten kürzlich einen Abend in Las Vegas zusammen
Bildquelle:  WENN
Sie können wohl einfach nicht voneinander lassen: Obwohl Katy Perry (29) und DJ Diplo (35) nach einer kurzen Romanze bereits seit Mai getrennt sind, werden sie immer mal wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Dieses Mal trafen die "Dark Horse"-Sängerin und der Britney Spears (32)-Produzent in Las Vegas aufeinander - und verbrachten gleich die Nacht zusammen.

Jedoch nicht romantisch zu zweit im Kerzenschein, sondern in einer größeren Gruppe, die den Geburtstag eines gemeinsamen Freundes feierten, wie E! Online meldet. Zusammen mit den anderen genossen Katy und Diplo den Abend in einem japanischen Restaurant. Im Anschluss feierte die Gruppe in einem Club weiter, in dem der DJ an dem Abend auflegte. Laut Berichten soll die Feier noch feucht-fröhlich ausgeklungen sein.

Gibt es also möglicherweise ein Liebes-Comeback der beiden? Ein Insider äußerte sich gegenüber dem Magazin skeptisch und verwies darauf, dass sie sich nur auf rein freundschaftlicher Basis treffen würden. Bei der Vorgeschichte der beiden und Katys wildem Männertrubel in den vergangenen Monaten wäre es jedoch nicht gerade verwunderlich, wenn diese Party-Nacht möglicherweise doch wieder der Beginn einer gemeinsamen Romanze wäre.

Für DJ Diplo und alle Katy Perry-Experten gibt es hier das Quiz, mit dem ihr euer Wissen über die Sängerin testen könnt:
Katy Perry
Wie heißt Katy eigentlich mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

15
Bei Bohlen scheiterte er

"Supertalent"-Tänzer schafft es bei "Got to Dance"

Emil Kusmirek tanzte als Pierrot bei "Got to Dance"
Bildquelle:  Sat.1/ProSieben
Seine Teilnahme bei Das Supertalent brachte Emil Kusmirek nicht den großen Durchbruch. Vielmehr machte er schlechte Erfahrungen mit seinem Manager und wollte lieber in England durchstarten. Nun überraschte er aber weniger mit einer Teilnahme bei Britain's Got Talent, sondern vielmehr in der deutschen Castingshow Got to Dance.

Als Pierrot gekleidet trat der Berliner Tanzschüler auf die Bühne und begeisterte mit einer Mischung aus Ballett und Ausdruckstanz. Das Gesicht weiß geschminkt, die Augen dunkel, die Lippen rot wirbelte Emil theatralisch über das Parkett. Dabei überraschte er mit ausgefallenen Akrobatik-Einlagen und ganz viel Gefühl.

Am Ende sollte es für den Tänzer reichen. Sowohl Palina Rojinski (29), als auch Howard Donald (46) und Nikeata Thompson waren so von ihm begeistert, dass sie ihn in die nächste Runde buzzerten. Mit drei Sternen wird er auch bei seinem nächsten Auftritt die Zuschauer und die Jury mitreißen wollen, damit er weit kommt.

Bei Das Supertalent hat es für den Tänzer nicht gereicht. Ihr hättet das gewusst? Dann macht unser Quiz und findet heraus, was ihr sonst noch über die Show wisst!
Das Supertalent
Welcher Auftritt brachte die Jury 2011 dazu, das Studio zu verlassen?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

31
Sie koordiniert die Musik

"Hunger Games"-Soundtrack: Lorde gibt den Ton an!

Lorde ist Musikerin durch und durch
Bildquelle:  Dominic Chan/WENN.com
Wenn im November der erste Teil von "Hunger Games: Mockingjay" mit Stars wie Jennifer Lawrence (23) oder Liam Hemsworth (24) in die Kinos kommt, soll dazu natürlich auch eine ebenso spektakulärere Filmmusik her. Jetzt wurde bekannt, dass dabei keine Geringere als Sängerin Lorde (17) eine tragende Rolle übernehmen wird!

Der Shootingstar wird nicht nur einen ganz eigenen Song für das Album zu dem Blockbuster schreiben, sondern auch die übrigen Künstler auswählen, die auf dem Soundtrack vertreten sein dürfen. Eine große Ehre für Lorde, wie sie laut Just Jared verlauten ließ: "Den Soundtrack für einen mit so viel Spannung erwarteten Film zu organisieren war eine Herausforderung", gab die erfolgreiche junge Sängerin zu.

Doch sie habe nicht lange gezögert und die einmalige Gelegenheit ergriffen. "Die Schauspieler und die Story sind eine Inspiration für alle beteiligten Musiker." Als jemand mit einem Hang zum Film sei es für sie eine einmalige Erfahrung, einmal in einen ganz anderen kreativen Prozess eingeweiht zu sein. Allen Fans der Trilogie verspricht Lorde: "Der Soundtrack wird die Leute auf jeden Fall überraschen."

Um euch die Wartezeit zu versüßen, bis der Streifen und die dazugehörige Musik herauskommen, könnt ihr euch hier den Teaser ansehen:

31 Kommentare

3
Neues Video zu "Ultraviolence"

Schöne Braut! Lana Del Rey feiert einsame Hochzeit

Lana Del Rey spielt im neuen Video zu "Ultraviolence" eine Braut
Bildquelle:  Facebook/ Lana Del Rey
Sie sang bereits auf der Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) und soll auch zur Vermählung von George Clooney (53) zum Ehrengast auserkoren werden. Nun feiert Lana Del Rey (28) allerdings erst einmal ihre eigene Hochzeit und präsentiert sich im neuen Clip von "Ultraviolence" als wunderschöne Retro-Braut.

Lana braucht keinen Bräutigam, um eine authentische Braut zu spielen: Ganz alleine schwebt sie durch einen sommerlichen Garten und gibt dabei ihre ganz eigene Interpretation von Brautmode zum Besten."He hit me and it felt like a kiss", singt sie und lässt sich dabei durch die Linse einer alten Kamera filmen. Die Sequenzen ihres neuen Clips wirken dabei wie jene aus einem Traum. Ein Gang zum Traualtar wird dies auch erst einmal bleiben, ein Traum! Denn bei Turteleien mit Francesco Carrozzini (31) oder James Franco (36) bleibt derzeit wirklich kaum Platz für eine ernsthafte Beziehung.

Während Madonna (55) 1984 zu "Like a Virgin" einen Löwen, eine Gondel und allerlei andere Geschütze auffuhr, genügt Lana Del Rey 2014 lediglich sie selbst. Ob sie mit dieser schlichten Performance überzeugen kann, könnt ihr mit folgendem Video testen:

3 Kommentare

20
Für ihren großen Model-Traum

Kendall Jenner will kein Reality-Starlet mehr sein

Kendall Jenner ist hin- und hergerissen
Bildquelle:  WENN
Es scheint fast so, als hätte Kendall Jenner (18) genug vom Reality-TV: Dass die Halbschwester von Kim Kardashian (33) lieber an ihrer Model-Karriere als an einer Fernseh-Laufbahn bastelt, wurde in den vergangenen Wochen bereits mehr als deutlich. Zu sehr gefällt der Tochter von Kris Jenner (58) das Leben auf dem Laufsteg - zu sehr gefährdet ihr Ruf als Reality-TV-Sternchen aber ihren Traum, für die großen Modehäuser laufen zu dürfen. Daher macht Kendall ihrem Unmut nun Luft und plant den Ausstieg aus der Serie Keeping Up With The Kardashians.

"Sie möchte nicht mehr mit ihnen assoziiert werden", wird ein Vertrauter auf InTouch Weekly zitiert. "Kendall denkt, dass die Karriere eines Models um einiges seriöser als die eines Reality-Stars ist." Doch ganz so einfach sei ein Ausstieg für Kendall nicht, wie der Insider erklärt, denn ihre Mutter habe ein berechtigtes Interesse, ihr zweitjüngstes Kind in der Serie zu halten: "Kris steht davor, eine Menge Geld mit Kendall zu verdienen, da sie sie als 'die kommende Kim' aufbauen will." Das verträgt sich natürlich nicht mit Kendalls Model-Plänen.

Und auch aus einem anderen Grund kann Kendall nicht so einfach die Reality-Serie verlassen: Noch ist sie vertraglich gebunden, bei "Keeping Up With The Kardashians" aufzutreten. Es zeichnet sich jedoch immer deutlicher ab, dass bald eine Entscheidung fallen muss: entweder für die Modelkarriere - oder für Kris Jenners Zukunftspläne für ihre Tochter.

Testet euer Wissen über Kendall Jenner in unserem Quiz:
Kendall Jenner
Wie lautet Kendalls zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
20 Kommentare