31
Stimmt jetzt ab

Joko vs. Klaas vs. X Factor: Was werdet ihr sehen?

Klaas und Joko liefern sich ein Duell auf ProSieben
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com; Victoria Lindt/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Es ist ja immer wieder so, dass sich die großen Fernsehsender Tv-Duelle um die Einschaltquoten liefern. Gerade das Wochenende ist dabei heiß begehrt, da kann es auch mal vorkommen, dass sich der Zuschauer zwischen Wetten, dass...? und DSDS entscheiden muss.

Ähnlich schwer wird es auch heute Abend. Denn auf ProSieben werden sich ab 20.15 Uhr Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (28) wieder „Das Duell um die Welt“ liefern. Eine Show gab es bereits und schon damals lieferten sich die beiden spannende Duelle in verschiedenen Ländern. So musste Joko einem lebensgefährlichen Alligator einen fetten Knutscher aufdrücken, Klaas musste sich aus einer bestimmten Flüssigkeit ein Donutmuster unter die Haut spritzen lassen. Sicher verspricht auch die heutige Folge ähnlich spannende Duelle, die den Zuschauer zum Staunen, zum Lachen aber auch zum Kopfschütteln bewegen werden. Allerdings läuft auch die beliebte Castingshow X Factor auf RTL. In der bereits dritten Staffel, der von Jochen Schropp (33) moderierten Show, werden die jungen Talente heute vor die Jury treten und hoffen, eine Runde weiterzukommen. Die Jury, die in dieser Staffel aus Sarah Connor (31), H.P. Baxxter (46), Sandra Nasic (35) und Moses Pelham (42) besteht, verspricht einiges. Und sicher werden einige Kommentare der Jury und auch die Kandidaten einige Emotionen beim Zuschauer hervorrufen.

Wir wollen nun von euch wissen: Wo werdet ihr heute Abend einschalten? Schaut ihr euch lieber die körperlichen Duelle von Joko und Klaas oder die Gesangsduelle der X Factor-Kandidaten an? Sagt uns eure Meinung!


31 Kommentare

Erste Sommerliebe?

Knuffig! Blue Ivy mit kleinem Freund im Abendlicht

Blue Ivy Carter ist gerade mit ihren Eltern im Urlaub
Bildquelle:  beyonce.com
Die kleine Blue Ivy Carter (2), Töchterchen des phänomenalen Musikerpaares Beyoncé (33) und Jay-Z (44), ist schon verdammt groß geworden. Solange der Wonneproppen noch kein Geschwisterchen hat, muss sie sich natürlich andere Spielgefährten suchen. Gesagt getan, mit einem Kumpel vertreibt sich das süße Mädchen also die Zeit im Jachturlaub mit ihren Eltern und gibt gemeinsam mit ihm ein ganz bezauberndes Bild ab.

Da die kleine Miss Carter nun schon seit einiger Zeit keinen eigenen Instagram-Account mehr hat, musste jedoch Mama Beyoncé auf ihrer Homepage www.beyonce.com die entzückenden Fotos ihrer kleinen Tochter und ihres Freundes hochladen. Die beiden Kiddies sind sogar fast im Partnerlook gekleidet - die Farbe jedenfalls stimmt. Blue Ivy trägt einen süßen hellblauen Jumpsuit und ihr Begleiter ist in eine kurze blaue Hose und ein helleres blaues Shirt gehüllt. Auf einem Bild, auf dem die beiden aus dem Fenster schauen, wird klar: diese zwei scheinen füreinander bestimmt, denn zumindest in Sachen Frisur beweisen sie (oder ihre werten Eltern) denselben Geschmack. Hallo, erste Sommerliebe! Hach, einfach nur zum Knuddeln, dieses niedliche Pärchen!

Wie gut ihr Blue Ivys hübsche Frau Mama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz unter Beweis stellen:
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Sie zeigt ihre "Maske"

Hui! Will Miss Platnum SO beim BuViSoCo antreten?

Miss Platnum tritt beim Bundesvision Song Contest für Berlin an
Bildquelle:  Instagram/missplatnumofficial
Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des diesjährigen Bundesvision Song Contests befindet sich so manch bekannter Name und der ein oder andere Act kurz vor dem großen Sprung. Wobei: Miss Platnum (33) ist längst über die Grenzen von Berlin hinaus zu einer bissigen Größe im deutsch- und englischsprachigen Sprechgesang geworden. Ob sie der Bundeshauptstadt heute Abend beim Wettbewerb wohl auch alle Ehre machen und vielleicht sogar den Sieg abstauben wird? Gute Frage. Vorbereitet für alle Eventualitäten ist die Lady aber auf jeden Fall!

So läutete Miss Platnum auf Instagram ihren persönlichen Countdown zur Show mit dem ein, was sie selbst als "BuViSoCo Maskerade" betitelt. Und diese sieht ganz schön nach Beauty-Maske aus. Wie alle anderen will sie ohnehin nur eines: die Fans zum Anrufen animieren! Ob sie mit ihrem Song "Hüftgold Berlin" goldrichtig lag und den Geschmack auch im Rest der Republik getroffen hat, das weiß man dann spätestens, wenn zur Mitte dieser Nacht ein neuer Tag beginnt! Und wenn es so weit ist, hat eine ganz bestimmt porentief gereinigte Haut...
3 Kommentare

2
Während er Fußball guckt

Fußmassage: So verwöhnt André Schürrle Montana

André Schürrle massiert schon mal Montana Yorkes Füße
Bildquelle:  Instagram/montsxo
Mit André Schürrle (23) zusammen zu sein hat für seine schöne Freundin Montana Yorke gleich mehrere Vorzüge. Einer davon ist wohl die Fürsorglichkeit des Kickers. Wie gut André sich nämlich um Montana kümmert, zeigt sich des Öfteren in den sozialen Netzwerken.

Bei dem Pärchen kommt es schon mal vor, dass ganz ohne Grund Blumen verschenkt werden. Ja, richtig gehört, Montana bekam von ihrem André einen großen Strauß rote Rosen und das, obwohl sie kein Jubiläum gefeiert haben. Außerdem versucht der Sportler seiner Liebsten die Zeit vor dem Fernseher, in der Fußball läuft, so angenehm wie möglich zu machen. Montana postete jetzt ein Bild auf Instagram, das zeigt, wie sie eine entspannende Fußmassage von ihrem Freund bekommt, der gebannt auf den Bildschirm zu gucken scheint. "Er guckt Fußball, ich bekomme eine Fußmassage. #winwin", betitelte die glückliche Spielerfreundin den Schnappschuss vom Sofa.

Da hat Montana wohl einen echten Glücksgriff gemacht! Einfach süß, die beiden Dauerverliebten.
2 Kommentare

4
Eine zweite Single kommt!

Entertainer Jo Weil: So geht es musikalisch weiter

Jo Weil liebt es, Menschen zu unterhalten
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Jo Weil (37) ist ja vor allem mit ganzem Herzen Verbotene Liebe-Darsteller, doch auch die Musik ist eine seiner großen Leidenschaften. Erstmals wurde das mit der Veröffentlichung des Titels "Explosiv" deutlich. Können sich die Fans des Schauspielers wohl auf weitere Songs freuen oder war das ein einmaliger Ausflug ins Musikbusiness?

Nur weil es in dieser Hinsicht gerade still um Jo geworden ist, heißt das nicht, dass er untätig ist, klärte er gegenüber Promiflash auf: "Wenn ich etwas mache, dann richtig. Deshalb wird hier hinter den Kulissen fleißig gearbeitet. Mein Management und ich haben viele Termine und Gespräche, damit es genauso toll weitergeht, wie es begonnen hat." Es wird also nicht bei "Explosiv" bleiben. Allerdings müssen sich die Fans noch gedulden, bis die zweite Single des Schlagerliebhabers erscheinen wird. "Gut Ding will Weile haben", weiß Herr Weil.

Er weist auch darauf hin, dass er nicht in eine Schublade gesteckt werden will. Er sei Entertainer und möchte sich nicht auf Musik oder Schauspiel festlegen. "Ich möchte Menschen entertainen und berühren - auf die eine Art oder die andere. Das ist mein Hauptziel", so Jo.
4 Kommentare

2
10 Jahre jünger als ihr Ex

Ist Paula Pattons Neuer ein Robin Thicke-Klon?

Paula Pattons Neuer Zak Waters sieht Robin Thicke zum Verwechseln ähnlich
Bildquelle:  Instagram.com/zakwatersmusic / Getty
Paula Patton (38) ist frisch verliebt: Die Ex von "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke (37) wurde dabei erwischt, wie sie Händchen haltend mit dem Musiker Zak Waters durch die Stadt schlenderte. Während die Schauspielerin vor Freude strahlt, soll Robin ziemlich geknickt sein. Kein Wunder: Der Neue sieht ihm zum Verwechseln ähnlich.

Nicht allein, dass Zak als House-Musiker im Stile von Calvin Harris (30) in der gleichen Branche wie Paulas Verflossener arbeitet, gibt es darüber hinaus noch erstaunliche äußerliche Ähnlichkeiten zwischen den Zweien: Die gleiche dunkle Wuschelmähne, der gleiche verträumte Schlafzimmerblick und eine ähnliche Kinnpartie. Ob Paula damit ihrem Beuteschema folgt oder sie ihrem Robin nach seinen Fremd-Flirts in ihrer Ehe noch eins auswischen will? Immerhin ist der 27-Jährige Zak in etwa so alt wie Robin, als Paula und er vor neun Jahren heirateten.

Was meint ihr: Ist Zak also einfach die neue, jüngere Version von Robin? Hier in unserem Voting könnt ihr darüber abstimmen:


2 Kommentare

40
Sein Anwalt bestätigte es

1. Freigang aus JVA: Uli Hoeneß traf seine Familie

Uli Hoeneß sitzt derzeit in der JVA Landsberg am Lech ein
Bildquelle:  Pool/Jörg Koch/ddp images
Als der von den treuen Fans und von den Spielern des FC Bayern München noch immer in höchsten Tönen gefeierte Uli Hoeneß (62) zuletzt die JVA Landsberg am Lech verlassen durfte, welche er derzeit mehr oder weniger sein Zuhause nennen muss, war dies rein medizinisch bedingt. Ein fröhlicher Ausflug in die Freiheit sieht anders aus. Offensichtlich hat der gefallene Vereinspräsident nun allerdings tatsächlich die Möglichkeit bekommen, das Gefängnis für ein paar Stunden zu verlassen - um sich mit seiner Familie zu treffen.

Dies ließ sein Anwalt Tobias Pretsch nun die Nachrichtenagentur dpa wissen, Hoeneß hat also tatsächlich seinen ersten Freigang hinter sich. Seit er seine Haftstrafe, die auf immerhin dreieinhalb Jahre angesetzt ist, angetreten hatte, war ihm ein solcher bis dato verwehrt geblieben. Nachdem der 62-Jährige in den vergangenen Wochen bereits Besuch von außen empfangen durfte, wird es für ihn wohl eine Erleichterung gewesen sein, die Institution zumindest für einige Zeit verlassen zu dürfen. Inzwischen soll Hoeneß wieder in die JVA zurückgekehrt sein.
40 Kommentare

2
Darum hat er zugenommen

"Biggest Loser"-Daniel: So litt er nach dem Unfall

"The Biggest Loser Teenie"-Daniel spricht über seinen Autounfall
Bildquelle:  SAT.1/Morris Mac Matzen
In der neuen Show "The Biggest Loser Teens" kämpfen zwölf Kandidatinnen und Kandidaten gegen ihre überflüssigen Pfunde, denn alle Teilnehmer wiegen über 100 Kilo. Auch der 19-jährige Daniel bringt am Anfang der Abspeck-Sendung 128,9 Kilo auf die Waage. Bei ihm führte allerdings ein schwerer Schicksalsschlag zu seinem starken Übergewicht.

"Ich hatte vor zweieinhalb Jahren einen schweren Autounfall. Ich war Beifahrer in einem Auto, das mit 190 km/h in einen Industrieanhänger gekracht ist. Dabei wurde ich schwer am Kopf verletzt. Danach ging alles den Bach runter. Ich war erst auf der Intensivstation und dann monatelang im Krankenhaus. Danach durfte ich wegen meiner Wunden ein Jahr lang nicht in die Sonne. Ich habe zu Hause gesessen, nichts gemacht, Fernsehen geschaut und gegessen", erklärt Daniel im Interview mit Bild. Zusammen mit Fitness-Coach Detlef D! Soost (44), will der Fotograf seine Pfunde nun aber wieder loswerden und blickt zuversichtlich in die Zukunft.

"Ich habe lange Trauer und Angst gefühlt, wenn ich mich im Spiegel gesehen habe. Aber ich kämpfe und ich spüre, dass ich diese ganzen Bilder vergessen und das alles hinter mir lassen möchte", sagt der 19-Jährige heute. Wie die Show ihm dabei helfen kann, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

2 Kommentare

3
Ab 20. November in den Kinos

Neue Filmplakate zu "Hunger Games - Mockingjay 1"

Die neuen Filmplakate zu "Hunger Games - Mockingjay 1" sind da
Bildquelle:  Studiocanal
2 weitere Bilder anzeigen
Gerade erst wurde der offizielle Trailer zum dritten Teil der Hunger Games-Reihe veröffentlicht und die Fans konnten einen ersten Blick auf die imposanten Szenen des Films werfen. Am 20. November 2014 soll "Mockingjay 1" endlich in die Kinos kommen. Jetzt gibt es neue Filmplakate, die die Charaktere in voller Kampfmontur zeigen.

Im ersten Teil des Finales von "Tribute von Panem - Mockingjay" bricht ein Krieg zwischen den Bewohnern der Distrikte und dem Kapitol aus. Jennifer Lawrence (24) und Liam Hemsworth (24) kämpfen Seite an Seite, um die unterdrückten Distrikte endlich aus den Klauen von Präsident Snow zu befreien. Auf den Plakaten zeigen sich die Stars kämpferisch in komplett schwarzen Outfits mit ihren Waffen in den Händen. Auch Evan Ross (26), der den einst feindlichen Messala spielt, und Natalie Dormer (32), die die tätowierte Cressida verkörpert, sind auf den neuen Plakaten zu sehen. Jennifer Lawrence posiert natürlich mit ihrer Lieblingswaffe - Pfeil und Bogen.

Wer den Trailer zum Film noch nicht in voller Länge gesehen hat, kann ihn sich hier noch einmal angucken:

3 Kommentare

10
Es kursieren Dating-Gerüchte

Sind Kristen Wiig & Scott Speedman etwa ein Paar?

Scott Speedman und Kristen Wiig sollen anscheinend etwas miteinander haben
Bildquelle:  WENN
Die Gerüchteküche um "Walter Mitty"-Star Kristen Wiig (41) und "Underworld"-Darsteller Scott Speedman (39) ist am Brodeln. Die zwei sollen angeblich mehr als nur Freunde sein. Denn jetzt wurden sie bei einem romantischen Date gesichtet.

Ein Insider soll die beiden vor Kurzem gemeinsam in Toronto entdeckt haben. Gegenüber InTouch erzählte er, dass die Schauspieler zusammen beim Toronto Film Festival waren und auf der Afterparty sogar Händchen gehalten haben sollen. "Kristen steht total auf Scott. Sie haben die ganze Nacht miteinander viel gelacht und geredet", plaudert der Insider aus. Das vermeintliche Paar soll die Party sogar gemeinsam verlassen haben. Offiziell ist Scott ja noch mit seiner Freundin Camille De Pazzis zusammen. Die beiden sah man aber zuletzt im Februar 2014 zusammen in der Öffentlichkeit - eine Trennung wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Das erinnert ein bisschen an Scotts vorheriges Beziehungs-Aus mit Teresa Palmer (28): Die hatte er auch aus heiterem Himmel verlassen und kurz darauf eine neue Liaison angefangen.
10 Kommentare

6
Zwei Musikvideos - ein Look

Ideen-Mangel? Jörn Schlönvoigt mit Clip-Kopie

Jörn Schlönvoigts Musikvideos zu "Alle Deine Küsse" und "Für Immer Und Ewig" ähneln sich sehr
Bildquelle:  Facebook/Jörn Schlönvoigt
Das neue Schlager-Album von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) steht schon in den Startlöchern: Am 17. Okotber wird "Für immer und ewig" erhältlich sein und unter anderem die Single "Alle Deine Küsse" und den Titelsong beinhalten. Zu beiden Songs gibt es jeweils ein Musikvideo, die jedoch erstaunlich gleich aussehen: Er auf einem Felsen stehend, die Arme ausgebreitet, im Hintergrund das Meer. Wie kam es zu diesen eineiigen Clip-Zwillingen?

Gegenüber Promiflash klärt Jörn auf: "Wir haben beide Musikvideos auf Mallorca gedreht." Abgesehen vom Wiedererkennungswert hat die Entscheidung aber auch praktische Gründe: "Es wird ja auch alles teurer. Da ist einfach kein Geld da, um das zweite Video in Los Angeles zu drehen und das Dritte dann in Japan." Doch Musikvideos findet der Schauspieler generell überbewertet: "Entscheidend ist immer die Musik und dass derjenige, der die Musik macht, auch dahintersteht." Und das tut Jörn definitiv.

Ähneln sich die Videos von Jörn Schlönvoigt eurer Meinung nach wirklich so sehr? Seht selbst in unserer "Coffee Break"-Episode:

6 Kommentare

8
"Wir sind so gesegnet"

Flitterwochen: So überglücklich ist Fran Drescher

Fran Drescher und Shiva Ayyadurai sind seit Kurzem verheiratet
Bildquelle:  Twitter / Fran Drescher
2014 ist offenbar das Jahr der großen Hollywood-Hochzeiten. Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) taten es vor Kurzem, George Clooney (53) hat es bald vor. Fran Drescher (56) ehelichte ihren Shiva Ayyadurai (50) vor ein paar Tagen und lässt ihre Fans stolz an ihrem Glück teilhaben.

Nachdem die Schauspielerin überraschend die Nachricht bekannt gab, sie sei das zweite Mal in den Hafen der Ehe geschippert, postet sie nun regelmäßig Fotos von sich und ihrem frischgebackenen Ehemann. "Wir sind so überglücklich. Wir lachen die ganze Zeit. Wir sind so gesegnet", schrieb Fran am Mittwoch auf Twitter, bevor sie sich kurz darauf mit den Zeilen "Ich melde mich ab. Bald kommen mehr Bilder. Jetzt ist erstmal Zeit für Flitterwochen!" vorläufig verabschiedete. Die ersten offiziellen Hochzeitsfotos wurden auch schon geschossen. Auf diesen strahlen die 56-Jährige und ihr Gatte bis über beiden Ohren und wirken sichtlich happy.

Welche Facts aus dem Leben Fran Dreschers kennt ihr? Findet es im Quiz heraus!
Fran Drescher
Wie lautet der volle Name von Fran Drescher?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

5
Detlef D! Soost will helfen

Kilo-Frust: So sehr leiden die Biggest Loser Teens

Detlef D! Soost drillt die übergewichtigen Teens
Bildquelle:  SAT.1
In der Show "The Biggest Loser Teens" geht es den Kandidaten mithilfe von Coach Detlef D! Soost (44) an die Speckpölsterchen. Der Fitness-Experte hat den überflüssigen Kilos der Abnehmwilligen den Kampf angesagt, denn er weiß, wie sehr das hohe Gewicht die Mädchen und Jungs, die alle nicht älter als 20 Jahre alt sind, belastet.

"Die Kandidaten die zu 'The Biggest Loser Teens' kommen, die haben wirklich ein Problem. Das sind junge Erwachsene und die haben schon ein Problem, mit dem was sie rumschleppen. Denn das hindert sie daran, einen vernünftigen, normalen Weg in ihrem Leben gehen zu können", erklärt Detlef im Promiflash-Interview seine Intention an der Show teilzunehmen. Jeder einzelne Teilnehmer wiegt nämlich mehr als 100 Kilo und hat damit wirklich viel Balast mit sich rumzuschleppen. Mit Detlef zusammen soll sich das in den nächsten Wochen jedoch ändern.

Wie genau er das anstellen will, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

5 Kommentare

6
Für ihre neue Fernseh-Show

"Jugendsünde": Ex-BTN Pia Tillmann unterm Messer

Pia Tillmann ließ sich ihre vergrößerten Ohrlöcher entfernen
Bildquelle:  RTL II
Sie war einer der absoluten Publikumslieblinge in den Vorabend-Serien Berlin - Tag & Nacht und Köln 50667: Pia Tillmann kam mit ihrer Art bei den Zuschauern gut an - so gut, dass sie mittlerweile die neue RTL II-Sendung "Columbus - Das Erĺebnismagazin" moderieren darf. In dieser neuen Show geht Pia den alltäglichen Geheimnissen auf den Grund. Dabei schreckt sie auch vor eigenen Selbstversuchen nicht zurück.

Denn kürzlich ließ sie sich für eine Folge ihres Magazins ihre vergrößerten Ohrlöcher, sogenannte "Tunnels", entfernen. Ein nicht ganz schmerzfreier Eingriff, der aber laut Pia nötig wurde, da sie sich von ihrer "Jugendsünde" trennen wollte. Vielleicht hängt die "Tunnel"-Entfernung auch mit dem seriöseren Anstrich von "Columbus - Das Erlebnismagazin" zusammen, welches die Zuschauer am Sonntag, den 21. September um 17:00 bei RTL II sehen können. Zumindest biss Pia während der Operation auf die Zähne und ließ die Prozedur klaglos über sich ergehen.

Wie das Ergebnis am Ende ausgefallen ist und ob Pia mit dem Ergebnis zufrieden ist, könnt ihr hier in unserer "Coffee Break"-Episode erfahren:

6 Kommentare