31
Stimmt jetzt ab

Joko vs. Klaas vs. X Factor: Was werdet ihr sehen?

Klaas und Joko liefern sich ein Duell auf ProSieben
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com; Victoria Lindt/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Es ist ja immer wieder so, dass sich die großen Fernsehsender Tv-Duelle um die Einschaltquoten liefern. Gerade das Wochenende ist dabei heiß begehrt, da kann es auch mal vorkommen, dass sich der Zuschauer zwischen Wetten, dass...? und DSDS entscheiden muss.

Ähnlich schwer wird es auch heute Abend. Denn auf ProSieben werden sich ab 20.15 Uhr Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (28) wieder „Das Duell um die Welt“ liefern. Eine Show gab es bereits und schon damals lieferten sich die beiden spannende Duelle in verschiedenen Ländern. So musste Joko einem lebensgefährlichen Alligator einen fetten Knutscher aufdrücken, Klaas musste sich aus einer bestimmten Flüssigkeit ein Donutmuster unter die Haut spritzen lassen. Sicher verspricht auch die heutige Folge ähnlich spannende Duelle, die den Zuschauer zum Staunen, zum Lachen aber auch zum Kopfschütteln bewegen werden. Allerdings läuft auch die beliebte Castingshow X Factor auf RTL. In der bereits dritten Staffel, der von Jochen Schropp (33) moderierten Show, werden die jungen Talente heute vor die Jury treten und hoffen, eine Runde weiterzukommen. Die Jury, die in dieser Staffel aus Sarah Connor (31), H.P. Baxxter (46), Sandra Nasic (35) und Moses Pelham (42) besteht, verspricht einiges. Und sicher werden einige Kommentare der Jury und auch die Kandidaten einige Emotionen beim Zuschauer hervorrufen.

Wir wollen nun von euch wissen: Wo werdet ihr heute Abend einschalten? Schaut ihr euch lieber die körperlichen Duelle von Joko und Klaas oder die Gesangsduelle der X Factor-Kandidaten an? Sagt uns eure Meinung!


31 Kommentare

Werden sie das BsF-Traumpaar?

Schäfer Heinrich: Heiratsantrag an Inka Bause!

Schäfer Heinrich steht auf Inka Bause
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Oje, was war denn da los? Eigentlich sucht Inka Bause (46) schon seit vielen Jahren für Schäfer Heinrich (48) nach der passenden Frau. Doch bei Bauer sucht Frau wollte es für den 48-Jährigen noch nicht so wirklich klappen. Eine Traumfrau hat er dabei schon ins Auge gefasst und dieser kurzentschlossen einen Heiratsantrag gemacht!

Am vergangenen Wochenende war der Schäfer bei einer Spendengala in Dessau zu Gast. Inka Bause war auf dieser Veranstaltung auch zugegen. Da er schon das ein oder andere Mal andeutete, dass er sie ziemlich toll findet, machte er ihr beim gemeinsamen Auftritt kurzerhand einen Antrag! Sein Manager erklärte gegenüber Promiflash den Hintergrund: "Heinrich ist ein wirklicher Bewunderer von Inka Bause. Der Antrag sollte eine nette Geste der Wertschätzung darstellen und war in dem Rahmen ein Spaß." War also alles gar nicht ernst gemeint. Die Moderatorin sparte sich ihr "Ja" trotzdem und lachte den Vorfall einfach weg.

In Wirklichkeit ist Heinrich immer noch auf der Suche nach der Frau seines Lebens. Aber diese wird er sicherlich auch irgendwann finden.
Jetzt kommentieren!

4
Das Baby kommt im Juni

Ein "Er": Verrät Pietro hier das Babygeschlecht?

Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Ein Baby für das DSDS-Traumpaar. Schon im Juni werden Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) zum ersten Mal Eltern. Für das junge Paar ein absolutes Glücksgefühl, denn immerhin war der Nachwuchs schon lange geplant. Eine Weile lang haben die beiden dennoch die Schwangerschaft verheimlicht, bis sie diese dank des wachsenden Bäuchleins nicht länger verstecken konnten. Nur aus einer Sache machen Sarah und Pietro noch immer ein Geheimnis: Wird es ein Mädchen oder Junge?

Zwar erklärte Sarah kürzlich noch gegenüber Promiflash, dass sie das Geschlecht selbst noch nicht wüssten, aber nun wirkt es so, als habe sich Pietro doch verplappert. Bei der Premiere zu "Holiday on Ice" in Berlin plauderte das Paar munter über das Reisen in der Schwangerschaft und darüber, wie lebhaft der Kleine doch dabei sei. Bitte? Ja, Pietro nennt das Ungeborene einen DER. Damit untermauert er das Gerücht, die beiden würden einen Jungen erwarten, noch zusätzlich. Immerhin zeigten sie schon vor einigen Tagen auf Facebook ein Foto einer Babytrage, die mit verdächtig vielen blauen Sternen versehen ist.

Ob sich Sarah und Pietro zu diesem Thema doch noch weitere Details entlocken ließen, seht ihr im "Newsflash"-Video.
4 Kommentare

26
Sie ist gestürzt

Rippenbruch! "Let's Dance"-Aus für Cathy Fischer?

Cathy Fischer hat sich verletzt
Bildquelle:  Instagram/catherinyyy
So ein Tanztraining ist kein Zuckerschlecken. Genau das berichten die prominenten Teilnehmer der Show Let's Dance nach nahezu jeder Show. Ob Blasen an den Füßen, blutige Schürfwunden vom immensen Training oder einfach nur Muskelkater, der über Wochen schmerzt - die Leiden sind extrem.

Jörn Schlönvoigt (28) musste seine Tanzpartnerin sogar schon einmal ins Krankenhaus begleiten, da sie mit dem Kinn auf dem Boden landete. Einen Arzt musste nun auch Cathy Fischer (27) aufsuchen. Die ehrgeizige Fußballer-Freundin zog sich einen Rippenbruch zu. Laut Express.de stürzt Cathy bei einer Hebefigur schwer, lässt sich davon aber nicht unterkriegen: "Ich habe mir die rechte Rippe gebrochen, kann aber immer noch tanzen. Ein Indianer kennt keinen Schmerz - und aufgeben ist für mich keine Option!"

Doch tägliches hartes Training mit einer gebrochenen Rippe? Schmerzhaft wird dies ganz sicher, die Freundin von Mats Hummels (26) will es aber allen beweisen und stellt klar: "Ich möchte zeigen, dass ich für meinen Traum kämpfe und nicht aufgebe." Na dann: Hals- und Beinbruch.
26 Kommentare

10
Stylingpaar macht Schrankalarm

Manuel Cortez & Miyabi misten Kleiderschränke aus

Bildquelle:  © VOX/Andreas Friese
Manuel Cortez (35) und Miyabi Kawai sind seit zehn Jahren ein Paar. Doch nicht nur in der Liebe läuft es bei ihnen rund, auch beruflich sind sie ein tolles Team und arbeiten schon mehrere Jahre gemeinsam. Das wollen sie jetzt auch vor der Kamera beweisen, wie sie im Interview mit Promiflash erklärten: In der neuen Sendung "Schrankalarm" geben sie Modetipps für jedermann.

Als Stylingexperten wissen Manuel und Miyabi genau, was in einen Kleiderschrank gehört und was doch lieber aussortiert werden sollte. Von diesem Wissen können jetzt die Kandidaten profitieren, denn jeder der will, bekommt Besuch von dem Powerpärchen und muss sich unter Umständen auch auf den Rauswurf einiger Kleider gefasst machen.

Die Stylingprofis haben dabei auch eine ganz besondere Mission, denn die Hungerhaken aus den Medien haben die beiden satt. Sie wollen ganz normale Frauen beraten und ihnen beweisen, dass Mode Spaß machen soll: "Jeder Körper hat was Schönes. Wir weigern uns auch vehement in der Sendung gegen das Wort ‘Problemzone’. Das ist einfach so ein eingetrichtertes Wort, was aus den Medien kommt", erklärt Manuel im Interview mit Promiflash. Der Leitsatz der beiden ist deswegen auch "Beauty comes in all shapes and sizes!"

Die Sendung startet am 2. März um 16 Uhr bei Vox und kann ab dann wöchentlich, immer Montags bestaunt werden.

Was das Promipärchen noch über die neue Show zu erzählen hat, seht ihr im obigen "Newsflash".
10 Kommentare

11
In "The Crowded Room"

24 Rollen in einem Film! XXL-Deal für Leo DiCaprio

Leonardo DiCaprio hat einen dicken Deal an Land gezogen
Bildquelle:  C. Smith
Er ist einfach ein Mann der Superlative: Nach 20 Frauen in einer Nacht trumpft Leonardo DiCaprio (40) nun mit 24 Rollen in einem Film auf, denn der Schauspieler hat einen Mega-Deal an Land gezogen. In dem Film "The Crowded Room" wird er Billy Milligan verkörpern - und dessen zahlreiche Persönlichkeiten!

Wie The Hollywood Reporter erfahren hat, hatte Leo jahrelang auf diese Rolle gewartet, da es für ihn ein absoluter Traum war, in diesen komplizierten Charakter zu schlüpfen. Billy Milligan stand in den Siebzigern wegen mehrerer Verbrechen, darunter Raub und Vergewaltigung, vor Gericht und konnte als erster Angeklagter seine multiple Persönlichkeitsstörung erfolgreich als Verteidigung benutzen. Die 24 Hauptrollen sind für Leo aber noch nicht genug, er wird außerdem als Produzent an dem Film mitwirken. Ob ihm das Engagement bei "The Crowded Room" endlich einen Oscar einbringen kann?

Wann die Dreharbeiten starten sollen, ist bisher allerdings nicht bekannt. Ihr seid riesige Fans von Leonardo DiCaprio und könnt es kaum noch abwarten, einen neuen Streifen mit ihm zu sehen? Dann beantwortet doch noch einige Quiz-Fragen!
Leonardo DiCaprio
Was schenkte er Kate Winslet nach "Zeiten des Aufruhrs"?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

7
Queen Elizabeth II.-Enkelin

Flucht vor Sex-Skandal? Beatrice zieht in die USA

Ist Prinzessin Beatrice' USA-Umzug eine Flucht?
Bildquelle:  WENN
Es waren mit Sicherheit ziemlich harte Zeiten für Prinzessin Beatrice (26). Vor wenigen Monaten wurde öffentlich, dass gegen ihren Vater Prinz Andrew (55) wegen Sex mit einer Minderjährigen ermittelt wird. Jetzt zieht sie scheinbar die Reißleine und will mit einem Umzug Distanz zu der ganzen Sache gewinnen.

Ausgerechnet in die USA zog es die Enkelin der Queen (88). Eben in diesem Land findet die Gerichtsverhandlung statt, sollte es denn zu einem Prozess kommen. Allerdings ist Beatrice' Gesicht dort kaum jemandem bekannt, sodass sie dort definitiv ein unbeschwerteres Leben haben kann als in England. Ihre jüngere Schwester Eugenie (24) lebt bereits seit 2013 in New York und arbeitet in einem Auktionshaus. Sie hingegen will sich dort vorerst noch weiterbilden: "Prinzessin Beatrice hat in dieser Woche einen Kurs in Finanzwesen in den USA begonnen", verkündet ihr Sprecher laut Daily Mail.

Wie lang ihr Aufenthalt in den Staaten genau sein wird, wurde jedoch nicht berichtet. Bleibt lediglich zu hoffen, dass ihr weitere Skandale so tatsächlich erspart bleiben.
7 Kommentare

1
Sie machen nur kleine Schritte

Renée Weibel & Dirk Moritz: Erstmal keine Kinder!

Bildquelle:  Uta Konopka/WENN.com
Beruflich läuft es für Renée Weibel (28) gerade ziemlich gut. Nach ihrem Aus bei Verbotene Liebe konnte sie sich nun eine neue Rolle bei Alles was zählt ergattern. Auch privat ist sie glücklich mit ihrem Dirk Moritz (36) liiert. Könnte da etwa auch schon Nachwuchs unterwegs sein?

Gerade erst sind die beiden Turteltäubchen in ein schönes neues Haus zusammengezogen. Doch die Kinderzimmer haben sie dabei offenbar nicht eingeplant, wie sie im Promiflash-Interview erzählen: "Platz für Kinder wäre da jetzt nicht. Den brauchen wir selber, den Platz. Da haben wir keinen Platz für. Für Kinder nicht." Natürlich sind diese Aussagen etwas mit einem Augenzwinkern zu sehen, da sich Dirk sehr wohl eine Zukunft mit seiner Liebsten vorstellen kann: "Also Renée ist nicht nur meine Freundin, sondern auch meine beste Freundin und das ist halt wirklich wichtig."

Das Zusammenziehen war für die beiden allerdings schon ein ganz großer Schritt. Auch wenn es im Moment ganz gut funktioniert, so wollen sie dennoch erstmal kleinere Schritte gehen. Was die beiden noch zu dem Thema gesagt haben, könnt ihr euch im Newsflash ansehen.
1 Kommentar

8
Aber alles andere ist okay?

Madonna: Lourdes soll nicht mit Drogen übertreiben

Madonna scheint im Hinblick auf Drogen sehr entspannt zu sein
Bildquelle:  Getty Images
Ach, Madonna (56), diese Frau weiß einfach, wie man sich ins Gespräch bringt! Manchmal ist das eher ungewollt - aber ab und zu, da kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie so manch ein Statement verlautbaren lässt, damit man ihr Beachtung schenkt. Das hat nun auf jeden Fall einmal mehr wunderbar geklappt, denn in einer Talk-Show meinte die Gute nun sehr entspannt: Ihren Kids würde sie Drogen per se niemals verbieten - nur zu viel davon sollte es halt nicht sein, bitte!

Gegenüber Jonathan Ross ließ Madonna nun diese doch recht unaufgeregte Attitüde durchblitzen, wobei sie zunächst einmal über ihre eigenen Erfahrungen mit den Rauschmitteln berichtete: "Ich bin kein großer Freund von Drogen. Wir passen einfach nicht zusammen. Ich habe das Zeug vor vielen, vielen Jahren ein paar Mal probiert. Aber es hat mir nie Spaß bereitet. Ich habe mich dabei immer Elend gefühlt und versucht, mit möglichst viel Wasser das Zeug aus meinem Körper zu bekommen." In dieser Vergangenheit nun sieht die Interpretin den Grund dafür, dass sie ihrem Nachwuchs - allen voran Lourdes (18), ihrer Ältesten - das Experimentieren wohl kaum untersagen kann: "Ich habe Lourdes gesagt, dass sie klug handeln und nicht übertreiben soll – und vor allem nichts in Verbindung mit Alkohol nehmen soll. Ich werde nicht sagen: 'Nein, nimm es nicht.' Es wäre absurd und unfair, denn ich habe auch Drogen konsumiert."
Madonna
Das Video zu "Like a Prayer" polarisierte, weil...?
Frage 1 von 10
8 Kommentare

41
So lief die 1. Begegnung ab

DJ Zedd suchte eine Toilette - und fand Selena!

Selena Gomez und DJ Zedd lernten sich durch einen Zufall kennen...
Bildquelle:  Getty Images
Das Leben ist nun einmal voll von kuriosen und durchaus komischen Wendungen - was DJ Zedd (25), der aktuelle Freund von Sängerin Selena Gomez (22), so wohl auch unterschreiben würde. Denn wie er seine Liebste kennenlernte, ist durchaus eine ulkige Geschichte wert: Tatsächlich war das Ganze nämlich nicht nur ein Zufall, sondern ein äußerst spaßiger noch dazu!

Im Gespräch mit dem Moderator der Morning-Show von AMP Radio meinte der Musiker, dass alles an einem seiner freien Tage passierte, als er sich gerade dazu entschlossen hatte, neue Sachen für sein frisch bezogenes Haus zu besorgen: "Ich hatte ein vollkommen leeres Anwesen und dann musste ich pinkeln." Das Problem daran: In seinem Domizil gab es noch keine Toilette! Deswegen ging er über die Straße, wo sich sein Tonstudio befand: "Ich kam rein und John, der Chef unseres Labels, der gerade erst Selena unter Vertrag genommen hatte, war auch da. Er meinte: 'Na, hast du schon Selena getroffen?' Also stellte er mich ihr vor und meinte: 'Hey, sie ist cool, vielleicht solltet ihr zusammen einen Song aufnehmen.'" Wie es weiterging, ist mittlerweile ja bekannt...
41 Kommentare

12
Er schuldet ihm noch Geld

Unfassbar: Johnny Lewis' Vater verklagt toten Sohn

Johnny Lewis wird auch nach seinem Tod verklagt
Bildquelle:  Dominic Chan/ WENN.com
Er ist mittlerweile schon zwei Jahre tot, trotzdem gibt die Familie von Katy Perrys (30) Ex-Freund Johnny Lewis (✝28) einfach keine Ruhe. Im Gegenteil: die neueste Nachricht ist so kurios, dass man diese wirklich kaum glauben kann. Denn nun verklagt Johnnys Vater tatsächlich seinen eigenen toten Sohn, weil der sich vor seinem Tod noch eine höhere Geldsumme bei ihm geliehen habe und nicht mehr dazu gekommen sei, ihm diese noch zurückzuzahlen.

Zwei Wochen bevor Johnny schließlich vom Dach stürzte, nachdem er seine 81-jährige Vermieterin umgebracht und deren Katze zerstückelt haben soll, habe Michael Lewis der Firma seines Sohnes 60.000 Dollar geliehen, damit Johnny seine diversen Schulden, Versicherungs- und Umzugskosten bezahlen konnte. Bisher habe er aber erst 23.000 Dollar aus dem Nachlass seine Sohnes zurückerhalten, wie TMZ berichtet. Jetzt verklagt der Vater des ehemaligen Sons of Anarchy-Stars also die Nachlass-Verwalter seines Sohnes, um auch den Rest seines geliehenen Geldes nach zwei Jahren zurückzubekommen.
12 Kommentare

50
Hochzeit mit Claudia steht an

5 Gründe: Darum heiratet Christian als 1. Bachelor

Christian Tews ist der erste Bachelor der heiratet
Bildquelle:  Starpress/WENN.com
Was sie alle gemeinsam haben ist, dass sie im TV nach der großen Lieben gesucht haben, doch jetzt kommt endlich der erste deutsche Bachelor unter die Haube. Im Sommer wird Christian Tews (34) seine Claudia Lösch zur Frau nehmen. Doch was hat der ehemalige Rosenkavalier, was seine Vorgänger nicht hatten? Promiflash hat für euch mal die fünf Gründe aufgelistet, warum er es als Erster in den Ehehafen geschafft hat.

1. Er hat seine große Liebe gefunden
Keine Frage, der 34-Jährige ist bis über beide Ohren in seine Claudia verliebt. Verschiedene Argumente sprechen auch dafür, dass sie einfach die richtige Frau für ihn ist. Das hat er beispielsweise Paul Janke (33) voraus, der ja bekanntlich noch Single ist.

2. Die Familie macht's vor
Egal ob seine Eltern oder sein Bruder Daniel - alle sind sie glücklich verheiratet und haben ein intaktes Familienleben. Kein Wunder, dass Christian da schnell nachziehen möchte.

3. Er ist bereit dazu
Der 34-Jährige ist ein gestandener Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Er ist Geschäftsführer seines eigenen Unternehmens und mag es einfach, sein Leben in geregelten Bahnen zu haben.

4. Er gibt der Liebe eine Chance
Er war der bisher einzige Bachelor, der der Liebe zu seiner Gewinnerin eine wahre Chance gab. Auch wenn es mit Katja Kühne (29) am Ende nicht geklappt hat, hat er versucht, um ihre Beziehung zu kämpfen.

5. Er hat genug Frauen "ausprobiert"
Eines kann man Christian Tews sicherlich nicht vorwerfen: Er ist kein Kind von Traurigkeit. In seiner Staffel knutschte er die Mädels reihenweise durch - noch mehr als seinen Kollegen es vorgemacht haben - und hat dabei offenbar festgestellt, was er bei einer Frau möchte und was nicht.

Auch wenn Jan Kralitschka (38) wieder mit seiner Ex und der Mutter seiner Tochter glücklich liiert ist, so ist es also Christian Tews, der als erstes heiratet. Es bleibt spannend, wer als nächstes nachzieht!
50 Kommentare

16
Wird ihre Haut überpflegt?

Stress-Pickel: Kendall Jenners Haut strapaziert!

Kendall Jenners Haut sieht derzeit wieder strapaziert aus
Bildquelle:  Gotcha Images / Splash News
Sie ist wohl derzeit eines der gefragtesten Models überhaupt: Kendall Jenner (19) beehrt einen Laufsteg nach dem anderen, jettet quer durch die Welt und sieht dabei meistens noch ziemlich entspannt aus. Die Betonung liegt auf meistens, denn aktuell scheint sogar ihr der Stress zuzusetzen und seine Spuren zu hinterlassen.

Am Flughafen in London taucht Kendall jetzt in Bequem-Klamotte und mit teigigem Teint auf. Ihr Gesicht glänzt extrem und auch die leidvollen Pickelchen sind wieder da. Die Haut ist derzeit wahrscheinlich so angegriffen, da Kendall für ihre unzähligen Fashion-Shows ständig neu geschminkt werden muss. Eine ziemliche Belastung für ihr Gesicht, die nun sichtbar wird. Kendall selbst weiß wohl auch um ihre derzeitige Problemzone, denn sie versucht die komplette Zeit über mit ihrer Hand die unreinen Stellen zu verbergen. Zum Teil gelingt ihr das auch, aber den neugierigen Blicken der Paparazzi entgeht zumeist auch das kleinste Detail nicht.

Vielleicht sollte Kendall also in ihrer Catwalk-freien Zeit ihre Haut ein wenig schonen, sodass diese sich erholen und wieder aufblühen kann.
16 Kommentare

3
Süßer Clip mit ihren 2 Kittys

Niedlich: Taylor Swifts Kätzchen auf Kuschel-Kurs

Taylor Swift hat ein süßes Katzen-Video gepostet
Bildquelle:  Richie Buxo / Splash News; Facebook.com/taylorswift
Zu ihren beiden Katzen pflegt Taylor Swift (25) ein ganz besonderes Verhältnis: Nicht nur, dass sie ihre beiden Katzen nach Serien-Figuren benannte und zu Weihnachten von ihrer Mutter zwei Katzen-Täschchen geschenkt bekam - nein, auch auf Facebook postet die erfolgreiche Sängerin regelmäßig süße Fotos der beiden. Nun zeigte sie der Welt in einem kurzen, süßen Video, wie gut sich die beiden Kätzchen verstehen.

Faul und zufrieden liegen die beiden Kittys auf einem Sofa und lassen sich ihr Katzenleben gut gehen. Olivia schleckt in aller Seelenruhe Merediths Kopf ab, bevor sie sich ihr Pfötchen wäscht. Taylor freut sich über so viel Harmonie, denn ganz alltäglich ist es nicht, wie die "Blank Space"-Interpretin bei Facebook zugibt: "Sie haben schon einen weiten Weg zurückgelegt seit ihren stündlichen Katzen-Kämpfen in der Vergangenheit." Mittlerweile sind Meredith und Olivia offensichtlich ein Herz und eine Seele. Aber mal ehrlich: Wer möchte sich schon in der Gegenwart von Taylor Swift streiten?

Hier könnt ihr euch das niedliche Video der beiden Kätzchen anschauen:

3 Kommentare