3
Das mag er besonders gerne

Jorge Gonzalez: So groß ist seine Olympia-Liebe

Jorge Gonzalez mag die Olympia-Schwimmer ganz besonders
Bildquelle:  Promiflash; WENN.com
Die Olympischen Spielen haben in den letzten zwei Wochen die ganze Welt begeistert. Doch nicht nur mit ihren sportlichen Höchstleistungen zogen die Teilnehmer die Aufmerksamkeit des weltweiten Millionenpublikums auf sich, sondern sie begeisterten auch mit ihrem blendenden Aussehen. Besonders eine Sportlergattung hat es dem Publikum angetan: die Schwimmer!

Immerhin zeigen die Wasserathleten natürlicherweise von allen Olympioniken die meiste Haut und zeigen ihre perfekt definierten Körper. Das sieht auch der sportbegeisterte Jorge Gonzalez (45) so. „Mich interessiert Sport sehr. Ich gucke gerne Leichtathletik und natürlich sind die Schwimmer auch toll! Aber gerade Sportler sind ja alle toll“, erklärte er uns m Promiflash-Interview.

Neben dem Hang zum kühlen Nass hat es ihm eine Disziplin zudem auch ganz besonders angetan, die sich um das runde Leder dreht. Doch damit ist nicht etwa Fußball gemeint: „Ich habe lange auch Volleyball gespielt und spiele es auch immer noch und von daher gucke ich das auch besonders gerne“, verriet der GNTM-Catwalk-Coach.
3 Kommentare

1
Kommando zurück!

Artige Kylie Jenner drückt weiter die Schulbank!

Kylie Jenner drückt doch weiter die Schulbank
Bildquelle:  Kylie Jenner / Instagram
Die Meldung hätte so gut zu Kylie Jenners (17) derzeitiger Entwicklung gepasst. Gerade wird deutlich, wie sehr sie rebelliert und wie gerne sie schon erwachsen wäre. Da erschien es nur allzu logisch, dass sie ihrer Mutter erklärt haben soll, dass es für sie jetzt an der Zeit wäre, die Schule zu schmeißen und sich auf ihre Karriere zu konzentrieren. Entsprechende Gerüchte verbreiteten sich in der vergangenen Woche wie ein Lauffeuer in den Medien. Doch nun heißt es: Kommando zurück.

Alles Quatsch, erklärt Kylie jetzt höchstpersönlich gegenüber dem People Magazine. Natürlich sei sie weiterhin eine Schülerin der High School und lasse sich zu Hause unterrichten. Noch ungefähr vier Monate muss sie die Schulbank noch drücken, dann hat sie ihren Abschluss in der Tasche. Und danach?` "Ich will das weitermachen, was ich jetzt tue. Ich liebe Mode und habe viele Interessen, die ich vorantreiben möchte!" Na, dann: Immer schön fleißig sein, dann klappt es auch mit der Karriere!

Ihr kennt den Kardashian-Clan wie eure Westentasche? Dann beweist es hier im Quiz!
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

3
Leckerer Luxus der Extraklasse

Zu dekadent? Will Smiths Crew bekommt nur Hummer

Will Smith ist ein echter Mega-Star
Bildquelle:  Brian To/WENN
Will Smith (46) ist in Hollywood eine richtig große Nummer - dementsprechend hoch dürfte auch sein Kontostand sein. Und weil genug Cash vorhanden ist, ergreift der Schauspieler gerne mal die eine oder andere Gelegenheit, um die mühsam verdienten Scheinchen wieder auszugeben. Dass er dabei nicht nur an sich selbst denkt, beweist die aktuelle Menü-Liste für seine Crew.

Bei Dreharbeiten kommt für Will Smith nämlich kein Standard-Catering infrage, wie TMZ berichtet. Das Team von "Concussion" wurde am Set deshalb mit einem Buffet der Extraklasse beliefert: Riesige Hummerschwänze, Filet Mignon, Prime Rib und Co. waren en masse vorhanden. Kein Wunder, dass Will bei seiner Crew ein äußert beliebter Boss sein soll. Manche Teammitglieder haben sogar davon geschwärmt, dass der Filmstar der netteste Typ überhaupt sei und sich trotz seiner Karriere nie verändert habe.

Für Will Smith sind diese Positiv-Schlagzeilen nach den diversen Querelen seiner Sprösslinge sicher eine willkommene Abwechslung!

Auch ihr seid große Fans von Will Smith? Euer Wissen über den Mega-Star könnt ihr noch bei uns im Quiz testen!
Will Smith
Wo wurde Will geboren?
Frage 1 von 8
3 Kommentare

5
Das geht wirklich

Insider-Info: Liebt Dschungel-Tanja den Bachelor?

Tanja Tischewitsch und Paul Janke sollen eine heiße Affäre haben
Bildquelle:  Facebook/ Tanja Tischewitsch
Es ist das wohl heißeste Gerücht im sonst doch eher langweiligen Dschungelcamp. Busenwunder Tanja Tischewitsch (24) hat zu nächtlicher Stunde am Lagerfeuer über ihre geheimen Schäferstündchen geplaudert und damit für sexy Spekulationen gesorgt. Angeblich handelt es sich bei ihrem Tête-à-Tête um vertrauliche Stunden an der Seite von Ex-Bachelor Paul Janke (33). Promiflash hat da einmal bei Manager Ricky Fernandes nachgefragt.

"Die Chemie stimmt zwischen den beiden. Das kann ich bestätigen. Aber deshalb hat man ja noch lange keine Liebesbeziehung", erklärt Ricky Fernandes im Gespräch mit Promiflash. Doch ein Dementi klingt anders, denn auf die konkrete Nachfrage nach den Liebesgerüchten antwortet er: "Ich kann da nichts zu sagen. Ich kann nicht bestätigen, dass die beiden was miteinander haben." Eine Affäre der beiden könnte allerdings auch negative Auswirkungen auf die Karriere haben. Schließlich punktet Paul Janke seit Jahren mit seinem Image als Dauer-Single und auch Tanja Tischewitsch passt nur bedingt in die Rolle der genügsamen Freundin. Es bleibt abzuwarten, was an diesem heißen Gerücht also wirklich dran ist.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
5 Kommentare

3
Wusstest ihr...?

Geheimnisvoll: 10 Fakten über Pretty Little Liars

"Pretty Little Liars" soll nach sieben Staffeln zu Ende sein
Bildquelle:  abc family
1 weiteres Bild anzeigen
Die Fans von Pretty Little Liars fiebern seit 2010 mit den Protagonistinnen mit. Schon ganze fünf Staffeln lang versuchen die Mädchen aus Rosewood herauszufinden, wer hinter Bösewicht A steckt. Jedes Mal, wenn das Geheimnis gelüftet zu werden scheint, tricksen die Drehbuchautoren die Zuschauer mit einer neuen Wendung aus. Ihr könnt trotzdem nicht genug von den "Pretty Little Liars" bekommen? Dann haben wir hier zehn interessante Fakten für euch!

1. Sasha Pieterse (18), die in der Serie Alison DiLaurentis spielt, war gerade einmal 13 Jahre alt, als sie für den Pilotfilm vor der Kamera stand.

2. Macherin I. Marlene King versprach, dass As Identität noch vor der siebten Staffel offenbart wird. Die siebte soll dann auch die letzte Staffel sein.

3. Ashley Benson (25) schlug "Secret" von der Band The Pierces als Titelsong zur Sendung vor.

4. Da die ersten Staffeln lediglich eine Zeitspanne von einem Jahr erzählen, ist in Rosewood noch immer 2011 oder 2012.

5. Viele Schauplätze in Rosewood dürften Fans der Serie Gilmore Girls noch aus Stars Hollow bekannt vorkommen, denn sie wurden tatsächlich an den gleichen Orten gedreht.

6. Ashley Tisdale (29) sollte für eine der Rollen vorsprechen. Sie lehnte dankend ab und bewarb sich stattdessen für "Hellcats".

7. Lucy Hale (25) wurde am Set zu ihrem Song "Lie A Little Better" inspiriert, nachdem sie sich in einen Co-Star verknallt hat.

8. Zwischen Troian Bellisario (29) und Sasha Pieterse liegen mehr als zehn Jahre Altersunterschied und das obwohl sie eigentlich gleichaltrige Freundinnen spielen.

9. Tobi Cavanaugh wurde in der ersten Folge noch nicht von Keegan Allen (25) gespielt, sondern von James Neate.

10. I. Marlene King möchte gerne einen Film machen, der auf der Sendung basiert.
3 Kommentare

5
Doppelgänger-Alarm

Nanu?! Anne Hathaway ist stolzer Promi-Zwilling

Anne Hathaway ist stolzer Promi-Zwilling
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Sie ist eine der ganz Großen in Hollywood, doch dass sie selbst auch gerne mal in die Rolle des Fan-Girls schlüpft, hat Anne Hathaway (32) unlängst bewiesen. Nun freut sich ihr Fan-Herz über einen neuen Triumph: Sie ist stolz darauf, sich Promi-Zwilling von Amal Alamuddin (36) nennen zu dürfen.

Als die "Plötzlich Prinzessin"-Darstellerin in einem Interview mit dem People Magazine darauf angesprochen wurde, der Frau von George Clooney (53) verblüffend ähnlich zu sehen, reagierte sie vollkommen überwältigt: "Ich habe das noch nie gehört, aber vielen Dank! Das wird absolut das Beste sein, was mir heute passiert." Und sogleich verfiel Bewunderin Anne in absolute Schwärmerei: "Ich hoffe, dass ich nur halb so werde wie sie - sie ist so kultiviert, und es ist so aufregend, jemanden anzusehen und so etwas zu denken wie: 'Oh, du machst die Welt wirklich zu einem besseren Ort.'" Wow, so sieht wohl die pure Begeisterung aus!

Ihr seid vor allem begeistert von Anne Hathaway selbst? Dann testet doch hier mal euer Wissen über sie:
5 Kommentare

45
Überraschendes Urwald-Aus

Favoriten-Fiasko! Fliegt noch ein Dschungel-Held?

Muss schon wieder ein Favorit gehen?
Bildquelle:  RTL/Stefan Menne
In den letzten Tagen hat sich wieder einmal bewiesen, dass nicht nur die Dschungelprüfungen für Schock-Momente sorgen können, sondern auch die Wahl der Zuschauer. Gestern lag Sara Kulka (24) bei dem Dschungel-Thron Voting noch auf dem dritten Platz und trotzdem musste das blonde Model mit dem losen Mundwerk ihren Rucksack packen. Vollkommen unerwartet wählten die Zuschauer eine der Favoritinnen aus dem Camp und sorgten damit für eine große Überraschung. Wird es nun einen weiteren Favoriten für die Krone treffen?

Wenn es tatsächlich auch am Tag 10 einen der Top-3-Dschungelcamper treffen sollte, dann wären es heute Abend Aurelio Savina (37) oder Jörn Schlönvoigt (28), die ihre sieben Sachen packen müssten. Doch bei GZSZ-Liebling Jörn stehen die Chancen für einen Dschungel-Rauswurf eher gering, immerhin lag er zuletzt mit 64,71 Prozent vorne. Bislang sieht es eher so aus, als würde es heute Abend eine Zitterpartie für Rebecca Siemoneit-Barum (37) werden, die kam am gestrigen Tag nur auf magere 0,83 Prozent Siegeschance.

Ihr seid euch ganz sicher, wer am Ende gewinnen wird? Dann stimmt doch einfach hier ab:





Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
45 Kommentare

21
Das sagt ihr zu ihrem Abschied

Dschungel-Aus: Sara sorgt für Mega-Überraschung

Sara Kulkas Dschungel-Abschied schockte viele Zuschauer
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Diesen Rauswurf hätte wohl kaum einer erwartet: Als Sara Kulka (24) am Sonntag erfuhr, dass sie das Dschungelcamp verlassen muss, stand wohl nicht wenigen Zuschauern die Überraschung ins Gesicht geschrieben. Schließlich hatte Sara in den Beliebtheitsumfragen stets auf den vorderen Plätzen gelegen und war keineswegs die typische Wackelkandidatin. Promiflash hat euch gefragt: Wie geschockt wart ihr von Saras Abgang?

Von 5198 Abstimmenden können 73,76 Prozent und damit 3834 Leute gar nicht fassen, dass sich Sara vor unscheinbaren Kandidaten wie Rolf Scheider (58) oder Rebecca Siemoneit-Barum (37) verabschieden musste. Nur 26,24 Prozent (1364 Stimmen) der Abstimmenden hatten mit ihrem Camp-Abschied gerechnet und fanden das blonde Model alles andere als unterhaltsam.

Damit steht fest: Den Großteil der Promiflash-Leser hat Saras Camp-Aus kalt erwischt, und auch die Gründe hierfür bleiben rätselhaft. Ob es am Montagabend wieder so eine heftige Überraschung geben wird?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
21 Kommentare

31
Was ist mit ihr passiert?

Schock! Natascha Ochsenknecht mit blutiger Visage

Natascha Ochsenknecht zeigt sich mit blutigem Gesicht
Bildquelle:  Natascha Ochsenknecht / Facebook
Eigentlich ist Natascha Ochsenknecht (50) für ihren stets makellosen Look bekannt. Auch wenn das Ex-Model ab und zu gerne zu bunten Farb-Highlights greift, sieht sie immer strahlend gut aus. Auf ihrem jüngsten Facebook-Post ist davon aber nicht allzu viel zu sehen. Was ist denn plötzlich mit ihr passiert?

Das Gesicht wirkt ein bisschen aufgedunsen und gerötet. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass es sich bei den Rötungen tatsächlich um Blut handelt. Hat sich das Model etwa verletzt? "Ich kam mir vor wie ein Rubbel-Los", kommentiert Natascha Ochsenknecht selbst den etwas außergewöhnlichen Schnappschuss. Unter dem Foto postet sie auch noch einen Link, der das Rätsel zu lösen scheint. Offensichtlich hat sich Natascha einem Vampir-Lifting unterzogen, bei dem einem das eigene Blut ins Gesicht gespritzt wird. Dadurch soll die Zellerneuerung angeregt werden, was langfristig zu einem verjüngten Aussehen führt. Ob Natascha Ochsenknecht so etwas wirklich nötig hat, ist wohl eine andere Frage. In jedem Fall sieht der kleine Eingriff recht schmerzhaft aus.
31 Kommentare

50
Ist sie zu hart zu sich?

Dschungel-Drama: Rebecca hat krasse Selbstzweifel!

Rebecca hatte nach ihrer Dschungelprüfung einen heftigen Gefühlsausbruch
Bildquelle:  RTL
Arme Rebecca (37)! Zwar darf die Lindenstraße-Darstellerin vorerst weiterhin in Australiens Dschungel die Zeit absitzen, doch gleichzeitig erlebte sie im Camp am Sonntag ihre erste krasse Niederlage vor laufenden Kameras: Bei ihrer ersten Dschungelprüfung holte sie gerade mal einen Stern - und brach nach dieser Nullnummer weinend zusammen.

Dabei fing alles so gut an: "Ich will alle Sterne, für mich gibt's keine halben Sachen", verkündete eine freudestrahlende Rebecca, nachdem sie sich sogar selbst für die Prüfung nominiert hatte. Hat Rebecca sich zu heftig unter Druck gesetzt? "Ich will härter sein als alle! Ich erwarte alles von mir. Ich will kein Loser sein", beteuerte sie vor ihrem Aufbruch. Nach ihrem Prüfungs-Fiasko jedoch schlug ihre überbordende Motivation in tiefe Selbstzweifel um - zutage kamen plötzlich tief verwurzelte Komplexe. "Ich bin total enttäuscht von mir, weil das jetzt der Punkt gewesen wäre, es zu schaffen. Und das ist leider sehr typisch, im entscheidenden Moment zu versagen."

Unter bitteren Tränen gestand Rebecca, wie sehr ihr Niederlagen zu schaffen machen. "Naja, es hat einfach mit Willenskraft zu tun. Das offensichtlichste Scheitern war immer mein Gewicht. Da immer wieder etwas anzufangen und eben auch den Druck zu haben von außen, was im Showbusiness ja extrem ist. Da bin ich auch immer gescheitert, da kann ich nicht jemand anderem die Schuld geben. Das bin dann ich selbst aus mangelnder Kraft, aus Schwäche. Und Schwäche ist etwas, was ich bei mir selbst nicht respektieren kann!"

Ihren heftigen Ausbruch bekamen allerdings nur die Kameras zu sehen: Zurück im Camp zog sich Rebecca mit trauriger Miene in den Busch zurück. "Sie möchte sich vor uns keine Blöße geben, sie hat ihre Schutzmauern noch oben", durchschaute Maren ihre Mitstreiterin.

Bedauernswerte Rebecca - ob sie wirklich so hart mit sich selbst ins Gericht gehen sollte?




Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
50 Kommentare

6
In gegenseitigem Einvernehmen

Wigald Boning: Trennung nach 18 Jahren!

Wigald Boning und seine Frau Ines haben sich getrennt
Bildquelle:  ActionPress
Sie waren rund 18 Jahre lang ein Paar und nun soll alles aus sein! Wigald Boning (48) und seine Frau Ines haben sich getrennt! Die bestätigte der Komiker und Moderator gegenüber der Bild. "In gegenseitigem Einvernehmen", wie es heißt. Die beiden einstigen TV-Kollegen hatten sich am Arbeitsplatz kennengelernt. Er stand für "Samstag Nacht" vor der Kamera, während sie im Studio nebenan für "Der Preis ist heiß" arbeitete. Ines war eine der Assistentinnen, die Produkte und Preise der Show präsentierte.

Nach 10 Jahren Ehe soll nun aber kein Promi-typischer Rosenkrieg gestartet werden. Im Gegenteil, alles scheint friedlich gelöst worden zu sein. "Der familiäre Kontakt reißt ja deshalb nicht ab. Wir sind uns weiterhin freundschaftlich verbunden" so Wigald Bonings Statement. Bis zur Trennung lebte das Ehepaar mit den beiden Kindern gemeinsam im Allgäu. Wie es nun weitergeht, ist aber ebenfalls auch bereits geklärt. "Ich bin ausgezogen und habe eine eigene Wohnung in München bezogen", kommentierte der 48-Jährige.
6 Kommentare

Cooler Sonnenschein auf Tour

Orlando Bloom-Spross: Kleiner Flynn ganz groß!

So stylish ist Flynn Bloom!
Bildquelle:  FK-ROL-Juliano/X17online.com
Was für ein süßer Junge! Die schönen, braunen Haare fallen Flynn Bloom (4) ins Gesicht, als er zusammen mit Papa Orlando Bloom (38) in der Sonne Malibus spazieren geht. Während der Vierjährige viele seiner Gesichtszüge von Mama Miranda Kerr (31) geerbt hat, steht er in Sachen Style seinem berühmten Schauspiel-Vater in nichts nach.

Genau wie Orlando trägt Flynn lässige Shorts und bequeme Sneaker für den kurzen Bummel durch die Stadt. Auch ein cooles Hemd durfte dabei nicht fehlen. Was für ein süßes Vater-Sohn-Gespann! Bei diesem Schnappschuss glaubt man Miranda sofort, dass Flynn ein echter Charmeur ist, wie sie in einem Interview verriet.

Er schaue seinem Gegenüber immer tief in die Augen, habe diesen Blick drauf und tanze wild umher. Er sei sehr charismatisch, schwärmte die stolze Model-Mama. Mit diesen Genen wächst hier wahrscheinlich der nächste Womanizer Hollywoods heran.

Ihr seid große Fans von Orlando Bloom? Dann testet euer Wissen mit diesen Fragen im Quiz:
Orlando Bloom
Wen durfte Orlando noch nicht auf der Leinwand küssen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

80
Das sagt seine Schwester

Tanja Tischewitsch: Heiße Affäre mit Paul Janke?

Tanja Tischewitsch und Paul Janke sollen miteinander flirten
Bildquelle:  Facebook / Tanja Tischewitsch
Haben sie nun oder haben sie nicht? Als Tanja Tischewitsch (24) im Dschungelcamp von ihrem ominösen Angebeteten redete, lag zunächst die Vermutung nahe, sie spräche über ihren DSDS-Mitstreiter Enrico. Doch angeblich dachte sie in diesen Momenten an einen ganz anderen: Ausgerechnet von Paul Janke (33) soll die 24-Jährige gesprochen haben! Tanjas Manager Ricky Fernandes soll einen Flirt der beiden bestätigt haben, nachdem bereits im Sommer über eine Liebelei gemunkelt wurde. Doch was ist wirklich an den Liebesgerüchten dran?

Wir haben bei Pauls Schwester Anna nachgefragt, was wirklich zwischen Bachelor und Busenwunder läuft. "Die Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit", stellte sie gegenüber Promiflash klar. "Sie sind kein Paar, da war nichts zwischen den beiden und sie sind auch nicht befreundet!" Das klingt eindeutig - zwar kennen sich die beiden TV-Sternchen, weil sie beim gleichen Management unter Vertrag stehen und bereits mehrmals zusammengearbeitet haben, doch mehr sei zwischen den beiden nicht.

Pauls Schwester geht auch nicht davon aus, dass ihr Bruder überhaupt wirkliches Interesse an Tanja hat. "Wie er sie findet, kann ich nicht sagen. Aber da er mir gegenüber nie ein Wort über sie verloren hat, gehe ich davon aus, dass da jetzt keine großartigen Emotionen sind." Also bleibt wohl die Frage: Von wem hat Tanja im Dschungel dann geschwärmt?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
80 Kommentare

10
Ein weißer Traum in Spitze

Raffaela Wais: So wunderschön war sie als Braut

Raffaela Wais hat geheiratet
Bildquelle:  Raffaela Wais privat
Bereits in ihrer Zeit als X Factor-Kandidaten bezauberte Raffaela Wais (25) alle. Die Jury und die Zuschauer lagen der schönen Brünetten zu Füßen und so sicherte sie sich 2011 auch den zweiten Platz. Mittlerweile hat sie auch privat ihr großes Glück gefunden. Im vergangenen Oktober läuteten die Hochzeitsglocken für Raffaela und ihren Liebsten Jan. Promiflash zeigt jetzt exklusiv die Bilder von der Traumhochzeit.

In einer traumhaften Robe trat Raffaela vor den Altar und sagte "Ja". Das bodenlange Kleid fiel in einem weiten Rock auf den Boden, während das Oberteil mit einer feinen Spitze überzogen war. Trotz langer Ärmel bot sich ein Blick auf das wunderschöne Rücken-Dekolleté der Braut. Ihre Haare trug Raffaela zu einem strengen, großen Dutt zusammen. Eins dürfte bei einem Blick auf die privaten Fotos wohl offensichtlich sein: Gemeinsam mit ihrem Ehemann erfüllte sich Raffaela einen Traum als wunderschöne Braut und erlebte einen unvergesslichen Hochzeitstag im Kreis ihrer Liebsten.
10 Kommentare