3
Das mag er besonders gerne

Jorge Gonzalez: So groß ist seine Olympia-Liebe

Jorge Gonzalez mag die Olympia-Schwimmer ganz besonders
Bildquelle:  Promiflash; WENN.com
Die Olympischen Spielen haben in den letzten zwei Wochen die ganze Welt begeistert. Doch nicht nur mit ihren sportlichen Höchstleistungen zogen die Teilnehmer die Aufmerksamkeit des weltweiten Millionenpublikums auf sich, sondern sie begeisterten auch mit ihrem blendenden Aussehen. Besonders eine Sportlergattung hat es dem Publikum angetan: die Schwimmer!

Immerhin zeigen die Wasserathleten natürlicherweise von allen Olympioniken die meiste Haut und zeigen ihre perfekt definierten Körper. Das sieht auch der sportbegeisterte Jorge Gonzalez (45) so. „Mich interessiert Sport sehr. Ich gucke gerne Leichtathletik und natürlich sind die Schwimmer auch toll! Aber gerade Sportler sind ja alle toll“, erklärte er uns m Promiflash-Interview.

Neben dem Hang zum kühlen Nass hat es ihm eine Disziplin zudem auch ganz besonders angetan, die sich um das runde Leder dreht. Doch damit ist nicht etwa Fußball gemeint: „Ich habe lange auch Volleyball gespielt und spiele es auch immer noch und von daher gucke ich das auch besonders gerne“, verriet der GNTM-Catwalk-Coach.
3 Kommentare

1
Versöhnung ausgeschlossen

Nach Olis Liebes-Outing: Liz Kaeber rechnet mit Bachelor ab

Liz Kaeber hat keine Lust auf Versöhnung mit Oli
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Für die aktuelle Gewinnerin von Der Bachelor ist es gerade wohl nicht einfach. Bei vielen Zuschauern war sie zwar wegen ihrer Art sehr beliebt, doch für das große Liebesglück mit Oliver Sanne (28) hat es am Ende nicht gereicht. Statt nun öffentlich mit Liz Kaeber zu turteln, wandte er sich lieber seiner guten Bekannten Vivien Konca zu - für Liz wie ein Schlag ins Gesicht.

Die junge Krankenschwester machte schon bei der Wiedersehenssendung nicht gerade den Eindruck, als ob sie gut auf Oli zu sprechen wäre, nun rechnet sie mit ihm und seinem Verhalten ihr gegenüber ab. "Ich war anfangs wirklich verliebt. Aber nach der Show habe ich gemerkt, dass Oli - wenn die Kameras aus sind - kein leichter Typ ist. Er kann sehr eifersüchtig sein und austicken. Ich würde sogar eine reine Freundschaft mit ihm ausschließen - nach allem, was passiert ist", meint sie nun gegenüber Closer. Ob es nun verletzter Stolz ist oder Oli wirklich schwierig ist, sei dahingestellt, doch vor allem wie ihre kurze Beziehung endete und er sich nun mit Vivien präsentiert, geht Liz gegen den Strich.

So haben Oli und Vivien - eigentlich beruflich - auch zusammen Silvester verbracht, wobei Liz ihn zu diesem Anlass sicher gern bei sich gehabt hätte. Doch selbst neben der Arbeit soll schon früh mehr gelaufen sein. "Die beiden haben sich schon getroffen, als wir noch zusammen waren", meint Liz. "Auch, wenn sie es jetzt so aussehen lassen, als ob sie sich erst kürzlich verliebt hätten. Darüber kann ich nur lachen." Hier ist wohl gar nichts mehr zu retten...
1 Kommentar

Die Frauen stehen auf ihn

Body-Hysterie um Scott Eastwood: Ist er zu eitel?

Ist Scott Eastwood zu eitel?
Bildquelle:  Instagram/Scott Eastwood
Ende April kommt der neue Streifen Kein Ort ohne Dich von Scott Eastwood (29) endlich ins Kino. Darin mimt das Sex-Symbol den Cowboy Luke, der seiner Herzensdame Sophia sofort den Kopf verdreht. Kein Wunder bei dem Astralkörper des Models. Doch lässt sich Scott von der Hysterie um sich und sein Aussehen etwa beeinflussen? Im Interview mit Promiflash gibt er sich jedenfalls ganz bescheiden.

"Man darf Eitelkeit nicht zu viel Bedeutung geben. Es ist wichtig, auf seine Gesundheit zu achten. Wenn man einen gesunden Körper hat, dann hat man einen gesunden Verstand. Und das ist, worauf es im Leben ankommt", verrät der Sohn von Clint Eastwood (84), der mit seinem Charme schon so einige Frauen verzaubert hat und zuletzt sogar die Rolle des Christian Grey in Shades of Grey angeboten bekommen hatte. Derzeit ist Scott übrigens Single und warum er nicht an die Liebe auf den ersten Blick glaubt, erfahrt ihr in diesem "Newsflash":
Jetzt kommentieren!

16
Heftige Facebook-Diskussionen

Sauer! Jana Ina Zarrella wettert gegen Sixpack-Model-Mama

Jana Ina Zarrella hat auf Facebook gegen die Sixpack-Model-Mama Sarah Stage gewettert
Bildquelle:  Uta Konopka/WENN.com; Instagram / Sarah Stage
Schon im Vorfeld der Geburt ihres Kindes sorgte Model Sarah Stage für hitzige Diskussionen: Ihr Sixpack in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft sei alles andere als begrüßenswert und bestimmt nicht gesund für das Kind. Dass Sarah auch kurz nach der Geburt ihres gesunden Sohnes wieder mit unglaublich flacher und trainierter Körpermitte in Erscheinung trat, fachte die Diskussionen zusätzlich an. Eine prominente Dame hat sich nun in das Streitgespräch eingeschaltet: Jana Ina Zarrella (38).

Die beliebte Moderatorin ist selbst Mutter eines Sohnes und gar nicht erfreut über das Auftreten von Sarah Stage. So wetterte sie auf Facebook nebst Bildern der Sixpack-Model-Mama: "Liebe Muttis, entspricht das der ‪Realität‬? Bitte antwortet mir mit ganz laut: ‪‎NEIN‬!!! Danke! ‪#‎ichhatteeinenriesenbauch‬ #‎undderbauchbliebnochsehrlangebeimir‬." Schließlich fügte sie zum Vergleich noch ein Bild von sich mit Babybauch hinzu und schrieb: "Schaut Euch das an! Ich hatte damals auch einen Mini-Bauch‬! Hahaha! ‪#‎schwanger‬ ‪#‎Baby‬ ‪#‎monsterbauch‬ ‪#‎dieschönstezeitmeineslebens.‬"

Doch Jana Ina erntete damit nicht nur Applaus bei ihren Fans. Viele vertraten die Meinung, dass das Aussehen doch vollkommen egal sei, solange das Kind gesund bleibe. Und somit ist die Diskussion um das Sixpack-Model in eine weitere Runde gegangen.
16 Kommentare

Gemischte Gefühle

Ex-No-Angels-Jessica: Traurig & happy über schwangere Sandy

Jessica Wahls und Sandy Mölling verbindet ihre gemeinsame Musik-Vergangenheit
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Die freudige Nachricht von Sandy Mölling (33) freut nicht nur ihr privates Umfeld und zahlreiche Fans. Auch Ex-No Angels-Kollegin Jessica Wahls (38) ist total happy. Über die Nachricht ihrer Musik-Freundin Sandy ist sie glücklich und traurig zugleich.

Durch die Casting-Show Popstars, die schon bald mit einer neuen Staffel über die Bildschirme flattern wird, lernten sich Sandy und Jessica kennen. Beruflich gehen die beiden Frauen mittlerweile getrennte Wege. Doch ihre gemeinsame Zeit wird die beiden wohl auf immer verbinden. Zur Schwangerschaft von Sandy schrieb Jessica jetzt via Facebook: "Ich liebe mein kleines Blondes und wünsche ihr das Beste auf der ganzen Welt. Ich werde dich unheimlich vermissen!" Im August verlässt die werdende Mutter das Land und zieht nach Amerika, verständlich, dass ihre Freundin das etwas traurig macht.

Jessica weiß, wie es ist Mutter zu sein. Sie hat selbst eine kleine Tochter. Beruflich arbeitet die Musikerin in einer Musikredaktion. Statt befragt zu werden, führt sie jetzt Interviews, rezensiert Alben und Ähnliches. "Auf der anderen Seite zu stehen, macht mir sehr viel Spaß. Meine Tochter und ich haben uns in Leipzig eingelebt und sind ganz hin und weg von dieser tollen Stadt", erklärt sie gegenüber Promiflash.
Jetzt kommentieren!

8
Seit 1952 auf dem Thron

Royaler Geburtstag! Die Queen wird heute 89 Jahre alt

Queen Elizabeth II. wurde am 21. April 1926 geboren
Bildquelle:  ActionPress
4 weitere Bilder anzeigen
Während Großbritannien und Royal-Fans auf der ganzen Welt der Geburt des zweiten Kindes von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) entgegenfiebern, steht heute ein anderes Großevent auf der Insel an - Queen Elizabeth II. wird 89 Jahre alt! Dachte man erst noch, das Baby könnte am Ehrentag der Königin das Licht der Welt erblicken, darf diese heute doch ganz allein in der Aufmerksamkeit ihres Volkes baden und sich feiern lassen.

Am 21. April 1926 um 2.40 Uhr nachts wurde Elizabeth Alexandra Mary geboren. Schon in ihrer frühesten Kindheit entwickelte die Prinzessin eine große Tierliebe. Besonders Pferde haben es ihr angetan. 1947 heiratete Elizabeth ihren Philip (93), nachdem sie sich schon im zarten Alter von 13 Jahren in ihn verliebt hatte. Fünf Jahre später bestieg sie den Thron. 2012 feierte die Queen ihr diamantenes Jubiläum.

So beliebt die Königin auch ist, vor allem die jungen Leute wünschen sich, dass Kate und William endlich frischen Wind in die Monarchie bringen. Doch noch denkt Elizabeth nicht ans Aufhören.
8 Kommentare

18
Sie brauchen eine Auszeit

Pause nach 5 Monaten: Miley Cyrus & Patrick getrennt?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sollen eine Beziehungspause eingelegt haben
Bildquelle:  WENN
Patrick Schwarzenegger (21) und Miley Cyrus (22) hätten das neue Traumpaar werden können, denn so mancher erhoffte sich durch diese Beziehung wohl, dass die skandalträchtige Sängerin durch Arnies (67) Sohn etwas geerdeter werden würde. Doch nun sollen die beiden nach fünf Monaten ihrer Liebe eine Pause eingelegt haben. Ist es also nur noch eine Frage der Zeit, wann sie sich trennen?

Schon zuletzt wurde darüber spekuliert, ob bei Miley und Patrick noch alles gut läuft, da sie immer seltener zusammen gesehen wurden. Auch auf dem Coachella feierte Patrick ohne seine Liebste, während sich Miley anderen Dingen widmete. Doch mit der großen Liebe soll es nun erst einmal vorbei sein, wie Insider der Us Weekly zugetragen haben sollen. Ausschlaggebend soll auch Patricks ausschweifende Spring-Break-Party in Mexiko gewesen sein, bei der er angeblich bei einer anderen auf Tuchfühlung ging.

Inzwischen seien sich beide Seiten ihrer Gefühle nicht mehr so sicher wie zuvor, aber immerhin reden sie noch miteinander. Seit fast drei Wochen wurden sie aber nicht mehr öffentlich zusammen gesehen.
Ob die Beziehungspause wohl für ein erneutes Aufflammen der Liebe sorgt?
18 Kommentare

14
Noch in diesem Frühjahr

Im Hochzeits-Fieber: BsF-Philipp heiratet seinen Thies

BsF-Philipp will seinen Freund Thies heiraten
Bildquelle:  RTL
Der Frühling liegt in der Luft und die Hormone kochen über. Oder wie soll man sich die Heraitswut der Bauer sucht Frau-Kandidaten sonst erklären? Nachdem erst kürzlich bekannt geworden ist, dass Guy und Victoria geheiratet haben, tritt nun der nächste Bauer vor den Traualtar.

Pferdewirt Philipp war der erste schwule Bauer, der die große Liebe in der Kuppelshow mit Inka Bause (46) suchte. Hier hat es für ihn aber nicht geklappt - Veit entpuppte sich als Flop. Doch Konditormeister Thies eroberte das Herz des Pferdeliebhabers und ist nun seit einigen Monaten an der Seite des Bauern.

Gegenüber der Zeitschrift Closer lüftete der 31-Jährige nun das Geheimnis. Die Einladungskarten seien schon verschickt, denn noch in diesem Frühjahr soll es so weit sein: Philipp und Thies wollen "Ja" sagen. "Ich bin sehr glücklich", sagte Philipp gegenüber dem Blatt. Klar, er hat die Liebe seines Lebens gefunden!

Mehr zu der romantischen Kuppelshow erfahrt ihr im folgenden Quiz:
Bauer sucht Frau
Welcher Bauer ist nach der Show zum Ballermann-Star geworden?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

7
Doku-Regisseur ist sich sicher

Bad News: Verlässt Harry Styles als nächster One Direction?

Harry Styles soll als nächster die Band verlassen
Bildquelle:  WENN
Es sind ziemlich schwere Zeiten, die alle One Direction-Fans aktuell durchmachen: Erst verlässt Zayn Malik (22) ganz plötzlich und völlig unerwartet die Band und jetzt soll auch Harry Styles (21) nachziehen wollen.

Immer wieder gab es Gerüchte darüber, dass die Auflösung der beliebten Boygroup bevorsteht und nun, könnte all das tatsächlich eintreffen. Ausgerechnet der Regisseur Morgan Spurlock, der die Jungs über Monate hinweg für die "This is Us"-Doku begleitete, spricht gegenüber TMZ das aus, wovor sich unzählige 1D-Anhänger fürchten: "Ich denke, sie bleiben noch für eine kurze Weile zusammen und dann, an einem gewissen Punkt, wird Harry gehen. Er wird vermutlich der Nächste sein."

Sollte das tatsächlich eintreffen, dürfte das ein ziemlich harter Schlag für alle Directioners sein, denn schon Zayns Ausstieg hinterließ bei ihnen einen großen Riss. Wann aber und ob das überhaupt passiert, wissen zum aktuellen Zeitpunkt vermutlich nur die Plattenfirma und Harry selbst. Den Fans bleibt vorerst nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass das Ganze dieses Mal nicht zutrifft.
7 Kommentare

12
Verliebte Auto-Tour

Erstes Pic nach Monaten! So süß sind Sila Sahin & Ilkay

Sila Sahin und Ilkay zeigen sich jetzt erstmals seit Monaten zusammen
Bildquelle:  Facebook/SilaSahinFansite
Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass sich Sila Sahin (29) gemeinsam mit ihrem Freund Ilkay Gündogan (24) in den sozialen Netzwerken zeigte. Seit dem Liebes-Schnappschuss präsentierte sich die Schauspielerin lieber selbst und löste damit auch einige Spekulationen um den Stand ihrer Beziehung aus. Nun räumt sie aber mit allen Gerüchten auf und demonstriert ihr süßes Liebes-Glück.

Auf Facebook zeigte sich die gebürtige Berlinerin nun mit ihrem Fußballer. Gemeinsam sitzen die beiden im Auto - Ilkay lenkt den Wagen während sich Sila als Fotografin versucht. Dabei entsteht ein Schnappschuss, der sich wirklich sehen lassen kann! Sila strahlt in die Linse und auch Ilkay grinst, obwohl er auf die Straße schaut.

Das Foto beweist: Diese beiden sind wirklich glücklich! Mit solch einem Bild lachen sie einfach sämtliche Gerüchte und zeigen, dass ihre Liebe vor allem abseits der Kamera stattfindet.

Mehr von der vielseitigen Schauspielerin könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:
Sila Sahin
Wann fing Sila Sahin bei GZSZ an?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

14
Streng und edel

Radikaler Schnitt: Königin Letizia setzt Bob-Statement

Königin Letizia hat eine neue Frisur
Bildquelle:  Sean Thorton/WENN.com
Dakota Johnson (25) hat es getan, Jessica Alba (33) hat es getan, Vanessa Hudgens (26) hat es getan: Pünktlich zum Frühjahrsputz haben sie auch auf ihrem Kopf kurzen Prozess mit alten Zöpfen gemacht und ihre langen Mähnen in einen kurzen Bob verwandelt. Es ist ja auch zu schön, die ersten Sonnenstrahlen im entblößten Nacken kitzeln zu spüren. Das dachte sich auch wohl Prinzessin Letizia (42). Sie hat ebenfalls die Schere angesetzt.

Ihren neuen Look präsentierte die spanische Monarchin erstmals am Montag zu den Women Magazine Awards im Gran Casino in Madrid. Dort, wo sonst die gewohnte Wallemähne war, glänzt Letizia nun mit einer besonders edlen, fast schon strengen Variante des Bobs: Die akkurat geschnittene Haarpracht stylt sie mit Seitenscheitel und im Sleek-Look.

Ganz überraschend kam der Stilwandel übrigens nicht. Die Königin hat schon öfter in die Bob-Trickkiste gegriffen, indem sie sich mittels Perücken die Haare zumindest zeitweilig stutzte. Jetzt hat sie also auch den mutigen Griff zur Schere gewagt. Bleibt nur zu hoffen, dass ihre nun besser sichtbare Schulterpartie in Zukunft nicht noch knochiger wird.
14 Kommentare

7
So krass haben sie abgespeckt

Unglaublich! Die "Biggest Loser"-Finalisten vorher & nachher

Das Finale von "The Biggest Loser" steht kurz bevor
Bildquelle:  SAT.1/ Martin Rottenkolber
In neun langen Camp-Wochen und zwei harten Halbfinals haben sie sich gequält, das Ziel immer fest im Blick: die Pfunde purzeln zu lassen. Und das haben die Teilnehmer der aktuellen Staffel von The Biggest Loser eindrucksvoll geschafft! Die anfänglich 16 Kandidaten haben ihr ursprüngliches Gesamtgewicht von rund 2,3 Tonnen um stolze 607,2 Kilo verringert. Wie beeindruckend sich ihr Erscheinungsbild im Zuge dessen verändert hat, zeigen nun die vier Finalisten.

Das höchste Startgewicht unter den Finalisten brachte Semih mit. Rund 165 Kilogramm wog er im September 2014 noch. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Der 33-Jährige hat gar so große persönliche Erfolge erzielt, dass er eine triumphale Wiederkehr in die Show feiern durfte. Wer heute den 22-jährigen Patrick in seinen Skinny Jeans betrachtet, mag wohl ebenso wenig glauben, dass er vor wenigen Monaten noch 149,3 Kilogramm wog. Und auch der dritte Herr im Bunde, der 44-jährige Stefan, hat seine anfänglichen 143,1 Kilogramm um ein Vielfaches reduziert.

Ob sich dennoch die einzige Dame unter den Finalisten gegen die geballte Manneskraft durchsetzen und als erste Frau den Titel sichern kann? Die 28-jährige Martina, die anfangs noch 132,8 Kilogramm wog, macht in ihrem schicken Rock jedenfalls jetzt schon eine beeindruckende Figur.

Wer letztlich prozentual zu seinem Startgewicht das größte Minus auf der Waage vorweisen kann und 50.000 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich am Mittwoch, dem 22. April 2015, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Ihr kennt euch aus mit "The Biggest Loser"? Dann immer her mit eurem Wissen:
The Biggest Loser
Aus welchem Land stammt das Show-Konzept ursprünglich?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

2
Süßes Baby-Foto

Zoe Saldana knuddelt Vin Diesels Tochter Pauline

Zoe Saldana hat Vin Diesels Tochter Pauline besucht
Bildquelle:  Facebook/Vin Diesel
Dass der Fast & Furious-Cast mehr ist als eine, mehr oder weniger, zufällig Ansammlung von Schauspielern, merkte man spätestens daran, wie sehr sie sich nach dem Tod ihres geliebten Kollegen und Freundes Paul Walker (✝40) Halt gaben. Die Crew ist mittlerweile wie eine Familie und da muss natürlich auch gemeinsam zelebriert werden, wenn es Nachwuchs gibt. Gerade erst hat Vin Diesels (47) Freundin Paloma Jimenez das dritte gemeinsame Kind zur Welt gebracht, das in Erinnerung an den verstorbenen Freund auf den Namen Pauline hört.

Zoe Saldana (36) hat den stolzen Eltern gemeinsam mit Ihrem Liebsten Marco Perego einen Besuch abgestattet und es sich natürlich nicht nehmen lassen, die Kleine zu halten. Zoe ist selbst erst Ende letzten Jahres Mutter von Zwillingen geworden. Pauline scheint das Herz der Schauspielerin im Sturm erobert zu haben, denn die 36-Jährige blickt dem Baby, das ganz in Rosa gehüllt ist, ganz verliebt in die Augen. Das süße Pic postete der stolze Vater Vin auf Facebook und kassierte in kürzester Zeit Millionen von Likes.
2 Kommentare

10
Feierlichkeiten in Honolulu

Heimliche Hochzeit? Rihanna im Traumkleid gesichtet

Hat Rihanna heimlich geheiratet?
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Hat Rihanna (27) sich etwa heimlich verlobt und niemand hat etwas davon mitbekommen? Bei der sonst so offenen Sängerin kann man sich das eigentlich gar nicht vorstellen. Dennoch wurde sie jetzt in Honolulu in einem traumhaften Kleid und mit weißem Blumenstrauß gesichtet. Hat Rihanna sich getraut? Und wenn ja, wem hat sie wohl die ewige Liebe geschworen?

All die Aufregung ist leider umsonst. Nicht Rihanna feierte das Fest der Liebe. Es war ihre Assistentin Jennifer Morales, die ihre Hochzeit auf der paradiesischen Insel Hawaii zelebrierte. Rihanna war lediglich einer der wichtigsten Gäste. Aus der Nähe betrachtet ist das Kleid, das sie für diesen wichtigen Anlass auswählte auch nicht mehr weiß, sondern zartlila. In diesem mit Blumen verzierten Traum aus Tüll wohnte die Sängerin der romantischen Zeremonie bei. Auf Instagram teilte RiRi mit: "Ich kann nicht glauben, dass dieser Tag endlich gekommen ist. Ich bin so glücklich und stolz, dass meine große Schwester und mein großer Bruder heute eins werden."

Der Braut stahl Rihanna übrigens selbst in ihrer märchenhaften Robe nicht die Schau. Wie gut ihr die Musikerin kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden.
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
10 Kommentare