3
Das mag er besonders gerne

Jorge Gonzalez: So groß ist seine Olympia-Liebe

Jorge Gonzalez mag die Olympia-Schwimmer ganz besonders
Bildquelle:  Promiflash; WENN.com
Die Olympischen Spielen haben in den letzten zwei Wochen die ganze Welt begeistert. Doch nicht nur mit ihren sportlichen Höchstleistungen zogen die Teilnehmer die Aufmerksamkeit des weltweiten Millionenpublikums auf sich, sondern sie begeisterten auch mit ihrem blendenden Aussehen. Besonders eine Sportlergattung hat es dem Publikum angetan: die Schwimmer!

Immerhin zeigen die Wasserathleten natürlicherweise von allen Olympioniken die meiste Haut und zeigen ihre perfekt definierten Körper. Das sieht auch der sportbegeisterte Jorge Gonzalez (45) so. „Mich interessiert Sport sehr. Ich gucke gerne Leichtathletik und natürlich sind die Schwimmer auch toll! Aber gerade Sportler sind ja alle toll“, erklärte er uns m Promiflash-Interview.

Neben dem Hang zum kühlen Nass hat es ihm eine Disziplin zudem auch ganz besonders angetan, die sich um das runde Leder dreht. Doch damit ist nicht etwa Fußball gemeint: „Ich habe lange auch Volleyball gespielt und spiele es auch immer noch und von daher gucke ich das auch besonders gerne“, verriet der GNTM-Catwalk-Coach.
3 Kommentare

Sie ist erleichtert

Fehlalarm: Tori Spelling bekommt kein 5. Kind!

Tori Spelling hatte Sorge, sie könnte vielleicht schwanger sein
Bildquelle:  Daniel Tanner/WENN.com
Könnte ein Kind diese Beziehung retten? Zwischen Tori Spelling (41) und Dean McDermott (47) ist bekanntlich nicht alles ganz so rosig. In der Reality-Show "True Tori" arbeitet das Paar vor den Augen der Öffentlichkeit an seiner Ehe und diskutiert jedes noch so kleine Liebes-Detail vor dem TV-Publikum. Als im Trailer zur zweiten Staffel plötzlich angekündigt wurde, die Schauspielerin könnte schwanger sein, war die Aufregung natürlich entsprechend groß. Nicht nur die ständigen Liebeskrisen, auch der gesundheitliche Zustand der 41-Jährigen besorgt die Fans immer wieder.

Gewissheit musste her! In der ersten Folge der neuen Episodenreihe nahm Tori einen Schwangerschaftstest vor: Das Ergebnis? Negativ! Als sie die Neuigkeit ihrem Gatten mitteilte, wurde klar, dass beide sehr erleichtert darüber sind, dass sie keinen Nachwuchs erwarten. Der einstige Beverly Hills-Star hat bereits vier Kinder zur Welt gebracht. Zuletzt war sie ihm Jahr 2012 schwanger. Deshalb machte Tori klar, dass sie auch in Zukunft kein weiteres Baby mehr möchte und die Familienplanung abgeschlossen ist.

Habt ihr bei Toris turbulenten Leben noch den Überblick? Das testet euer Wissen im Quiz!
Tori Spelling
Mit welcher Serie wurde Tori in den Neunzigern weltweit berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

6
Auch wegen der Kinder

Hanks Affäre bittet Kendra Wilkinson um Scheidung

Hank Baskett und Kendra Wilkinson sind noch immer verheiratet
Bildquelle:  Getty Images
Steht eine Scheidung nun doch bevor oder bleibt Kendra Wilkinson (29) bei ihrem sehr großmütigen Vorsatz, ihrem Ehemann Hank Baskett (32) seinen Seitensprung zu verzeihen? Die Gerüchte um das langsam sinkende Beziehungsboot der beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, die Meinungen gehen auseinander. Nun hat sich Hanks Affäre, die transexuelle Ava Sabrina London, erneut in diese pikante Geschichte eingemischt - diesmal allerdings als Beraterin! Und was sie Kendra dabei ans Herz legen will, überrascht auf den ersten Blick so gar nicht: Verlass' den Playboy endlich! Ihre Begründung ist aber doch ein wenig erstaunlich...

Denn mitnichten möchte Ava Sabrina den Hünen nun für sich beanspruchen - ganz im Gegenteil. Offenbar will sie der betrogenen Kendra die Augen öffnen, was für ein schlimmer Finger ihr Gatte wirklich ist. Radar Online veröffentlichte nun Auszüge eines Briefes der Liebschaft Hanks an Kendra und was darin geschrieben steht, schmeichelt dem Mann in dieser Geschichte so gar nicht: "Es macht mich traurig, dass ich noch immer der Bösewicht bin... Hank sollte derjenige sein, der die Verantwortung für seinen Betrug übernimmt - und die klare Missachtung eures Ehegelöbnisses." Als sich Ava Sabrina nämlich mit dem ehemaligen Sportler einließ, hätte dieser mit keiner Silbe erwähnt, eine Frau und Kinder zu haben. "Wenn hier jemand das Opfer ist, dann wohl sie", so die Nachricht in Bezug auf die beiden Kleinen, "Ich fühle mit ihnen, denn ich hätte das niemals für eure Kinder oder sonst jemanden aus der Familie gewollt."

Man erahnt nun vermutlich schon, worauf diese Botschaft letztendlich hinauslaufen soll: Hank ist ein skrupelloser Kerl, der alle Protagonisten dieses Dramas hintergangen hat, inklusive seiner Bettgefährtin. Ihre letzten Worte: "Mein Rat an dich, ob du ihn nun hören willst oder nicht, lautet: Lass' dich von Hank scheiden und erspare dir zukünftigen Herzschmerz! Hank ist ein Lügner mit vielen Problemen und ich glaube daran: 'Einmal Betrüger, immer Betrüger.'" Wie Kendra darauf reagieren wird?
6 Kommentare

4
Kuschelig bei Film-Premiere

Liebe? Josh Hutcherson ganz zärtlich mit Co-Star

Josh Hutcherson hielt seinen Co-Star Claudia Traisac beim letzten Promo-Termin ganz nah bei sich
Bildquelle:  Getty Images
Liebe ist kein Solo, sondern auf jeden Fall mindestens ein Duett. Fehlt ein Part, haut die ganze Aufführung glatt nicht mehr hin - also das auserwählte Objekt der Zuneigung am besten immer festhalten! So zumindest muten aktuelle Fotos von Schauspieler und Hunger Games-Star Josh Hutcherson (22) an. Zwar wollte dieser bisher nicht so wirklich bestätigen, dass er wieder liiert ist, aber wie zärtlich er seine Kollegin Claudia Traisac neben sich auf dem Red Carpet umfasst, hat doch etwas ganz und gar Liebevolles an sich.

Schon lange wird vermutet, dass sich die beiden Co-Stars aus dem Film "Escobar: Paradise Lost" beim gemeinsamen Dreh ineinander verguckt haben. Und solch vertraute Berührungen, wie sie die beiden zuletzt in Paris austauschten, während sie einen Promo-Termin absolvierten, heizen die Munkeleien und Pärchenträume der Fans bloß noch weiter an. Immerhin muss man an dieser Stelle auch zugeben, dass die zwei wirklich ein absolut hinreißendes und noch dazu in höchstem Maße fotogenes Duo abgeben würden - auch abseits der Leinwand.

Bei einem adretten, jungen Mann wie Josh würdet zumindest ihr nicht Nein sagen können? Wenn ihr den Schnucki mit dem spitzbübischen Blick toll findet, dann erfahrt hier mehr über ihn:
Josh Hutcherson
In welcher Stadt ist Josh geboren?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

5
Für eine Million Dollar

Dank Leihmutterschaft: Bryan Singer wird Papa!

Bryan Singer wird überraschenderweise Vater
Bildquelle:  Getty Images
Das sich langsam aber sicher dem Ende zuneigende Jahr war für den Regisseur Bryan Singer (49) nicht gerade eines, welches man als ereignislos bezeichnen könnte: Ein immer wieder aufflammender und abflauender Missbrauchsskandal verfolgte den X-Men-Macher 2014 fast so treu wie sein eigener Schatten. Um diesen 365 Tagen dennoch eine schlussendlich positive Wendung zu verpassen, hat sich der Gute klammheimlich zu einem großen Schritt entschlossen: Er wird Vater - und zwar mittels einer Leihmutter. Das Kind kommt bereits im Dezember zur Welt!

Das News-Portal Radar Online enthüllte nun diese Geschichte, doch auch die Dame, die Bryan das Baby schenken wird, ist etwas ganz Besonderes. Sie ist nämlich nicht einfach nur irgendjemand, dem der Regisseur satte eine Million Dollar zahlt, sondern seine langjährige gute Freundin Michelle Clunie. "Er kommt für alles auf", so eine Quelle. Zudem hätte sich der 49-Jährige sogar ein neues Haus angeschafft, in welchem er die werdende Mutter einquartiert hat. Baby-Zubehör soll ihr ebenfalls schon geliefert worden sein. Wie es aussieht, macht sich Bryan wirklich bereit, ein völlig neues Kapitel seines Lebens aufzuschlagen - dann hoffentlich auch ohne jegliche Skandale.
5 Kommentare

12
Zeremonie bei Michael Jackson

Geheime Hochzeitsfotos von Liz Taylor aufgetaucht!

Elizabeth Taylor und Larry Fortensky haben sich 1991 auf der Neverland Ranch das Ja-Wort gegeben
Bildquelle:  People Magazine
Was Kim Kardashian (34) und Kanye West (37), George Clooney (53) und seine Amal (36) oder Brangelina heute sind, das waren Elizabeth Taylor (✝79) und Larry Fortensky vor 23 Jahren. Im Jahr 1991 feierte das Paar Hollywoods absolute Mega-Hochzeit. Für Liz, die damals als absoluter Zuschauermagnet galt, in den erfolgreichsten Filmen ihrer Zeit mitgewirkt hat und zweimal mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, kam natürlich nur eine Trauung der Superlative infrage. Während sich unsere aktuellen Lieblingspromis gerne in Europa das Ja-Wort geben, zogen sich die Schauspielerin und ihr Liebster damals an einen nicht weniger exklusiven Ort zurück, um vor den Altar zu treten. Sie heirateten auf der Neverland Ranch!

Wenngleich die Feierlichkeit selbstverständlich schon damals von großem öffentlichen Interesse war, blieb ein Blick auf die meisten der privaten Fotos der Zeremonie bislang verwehrt - bis jetzt! Elizabeth Taylors AIDS Stiftung hat für das amerikanische People Magazine nun nämlich das Fotoalbum geöffnet, sodass wir einen Blick auf das damalige Paar werfen können. Elizabeths Brautkleid war eines der edelsten Stücke, dass man sich damals hätte vorstellen können. Modeschöpfer Valentino (82) hatte seiner guten Freundin die goldschimmernde Robe im Wert von 25.000 Dollar geschenkt. Neben Fortensky, Taylors siebten Ehemann - sie hatte Richard Burton zweimal geheiratet - ist auch Michael Jackson (✝50) auf dem Cover-Foto zu sehen. Der King of Pop fungierte als sorgsamer Hausherr und kümmerte sich auf seinem Anwesen um 160 hochkarätige Gäste. Hier könnt ihr einen Blick auf die bislang unveröffentlichten Fotos der Hochzeit werfen.
12 Kommentare

2
Mr. Lordi gesteht es sich ein

Lordi: "Ohne Grusel-Masken sind wir nichts!"

Mr. Lordi traf Promiflash zum Interview
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Lordi sind zurück! Mit ihrem aufsehenerregenden Auftritt und Sieg beim Eurovision Song Contest im Jahr 2006 schrieben die Schockrocker mit den Gruselmasken ESC-Geschichte: So etwas hatte man auf den feierlichen Bühnen schließlich noch nicht gesehen, dominierten in den Vorjahren doch Popsongs und Powerhymnen den Musikwettbewerb.

Jetzt melden sich Mr. Lordi und seine Kumpanen mit ihrem neuen Album "Scare Force One" zurück. Der Frontmann verrät im Interview mit Promiflash, dass er sich der Tatsache bewusst ist, dass es nicht nur die Musik ist, die ihm den Ruhm verschafft hat. Niemals würde die Band ohne Kostümierung auf die Bühne gehen:

"Fuck, nein, nein. Nein, das wäre, nein... Das wäre nicht Lordi. Natürlich tragen wir die Masken nicht, wenn wir Songs schreiben oder proben - aber sobald wir an die Öffentlichkeit treten und spielen, dann machen wir uns schön. Wir haben sogar ein Shirt, auf dem steht 'Die schönste Band der Welt'. Das ist unser Image, daran erkennt man uns wieder. Seien wir doch mal ehrlich, ohne dieses Image würden wir dieses Interview gerade nicht machen."

Wie viel Zeit Mr. Lordi vor jedem öffentlichen Auftritt in der Maske zubringt und was er alles selber macht, erzählt er in diesem Video:

2 Kommentare

9
Rettung in letzter Sekunde

Herztransplantation bei GZSZ: Zu vorhersehbar?

Tuner (Thomas Drechsel) hat endlich ein neues Herz bekommen
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Es war ein Highlight in der GZSZ-Geschichte: Die vergangene Folge der Erfolgsserie drehte sich ausschließlich um Tuner (Thomas Drechsel, 27) und seine Herztransplantation. Bereits im Vorfeld wurde dieser Handlungsstrang extrem diskutiert.

Lange fieberten Fans schon darauf hin, dass der herzkranke Tuner endlich wieder gesund wird. Auch die Werbetrommel wurde kräftig gerührt, sowohl Thomas als auch Raúl Richter (27) kündigten die Episode via Facebook an und machten deutlich, dass etwas Wichtiges passieren würde. Doch bevor es so weit war, spitzte sich die Situation noch einmal richtig zu. Dem sympathischen Berliner ging es immer schlechter und als dann endlich ein geeignetes Herz gefunden wurde, war kein Arzt zugegen. Hochdramatisch und voller Spannung arbeiteten alle Freunde von Tuner zusammen und so wurde dann letztlich doch alles gut. Es war nicht Dominiks (Raúl Richter) Herz, das ihm das Leben rettete und Thomas Drechsel starb auch nicht den Serientod.

Ende gut, alles gut, könnte man meinen, wäre da nicht das Wissen um den Ausstieg von Raúl. Aber diese Katastrophe hat die Clique rund um das Mauerwerk zunächst einmal gemeistert.

Aber wie hat euch das lang ersehnte Finale um Tuners neues Herz gefallen? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!


9 Kommentare

100
Sie ließ ziemlich tief blicken

Gewagter Ausschnitt: Larissa Marolt pretty in Pink

Larissa Marolt überzeugte beim Comedypreis in einem pinken Kleid
Bildquelle:  ActionPress
Gestern Abend hatten die Promis die Gelegenheit, sich mal wieder so richtig herauszuputzen. Der Deutsche Comedypreis wurde vergeben und bei diesem Anlass schritten so einige Fernsehpersönlichkeiten über den roten Teppich, meist natürlich in schicker Abendgarderobe. Besonders die Damen gaben sich alle Mühe, für das Outfit des Abends zu sorgen, allen voran Larissa Marolt (22), die sich ein bisschen freizügiger als sonst präsentierte.

Immer öfter bewies das Model in letzter Zeit, wie stilsicher sie auf dem roten Teppich ist, auch wenn so manch Auftritt nicht ablief wie geplant. Bisher bevorzugte Larissa eher den klassischen Look in Schwarz, wie beim Deutschen Fernsehpreis vor einigen Wochen. Diesmal setzte die ehemalige Dschungel-Bewohnerin jedoch auf Farbe und überzeugte in einem bodenlangen pinkfarbenen Kleid mit goldenen Akzenten. Arme und Beine waren bedeckt, dafür ließ jedoch Larissas Ausschnitt tief blicken. Doch wenn solch ein Kleid jemand selbstbewusst tragen kann, dann ja wohl Larissa und somit sorgte die Blondine wohl für den Hingucker des Abends.

Seid ihr auch so begeistert von dem Outfit, dann seid ihr bestimmt große Fans und könnt die folgenden Fragen ohne Probleme beantworten:
Larissa Marolt
Durch welche Casting-Show wurde Larissa in Deutschland bekannt?
Frage 1 von 7
100 Kommentare

4
Liebes-Comeback nach 16 Jahren

Zurück zum Ex! Bachelor-Daniela ist im 7. Himmel

Daniela Michalski ist im siebten Himmel
Bildquelle:  WENN
Am Anfang des Jahres buhlte Daniela Michalski noch um die Gunst von Christian Tews (34). Doch weil es mit dem Bachelor nicht hingehauen hat, musste das Model alleine bleiben. Bis jetzt! Denn nun ist sie wieder mit ihrem Ex-Freund Sacha Puttnam (48) zusammen.

Satte 16 Jahren war das Paar getrennt, doch jetzt folgte das völlig unerwartete Liebes-Comeback! Im Promiflash-Interview nach dem deutschen Comedy-Preis, der am Dienstag in Köln verliehen wurde, zeigte sich die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin überglücklich: "Ich bin im siebten Himmel. Ich bin wieder aufs Neue frisch verliebt." Offenbar scheint das Model sehr glücklich mit dieser Reunion zu sein. Da scheint es auch direkt schon gar nicht mehr so schlimm zu sein, dass sie nicht das letzte Blümchen vom Rosen-Kavalier bekommen hat.

Bleibt Daniela jetzt nur noch zu wünschen, dass es dieses Mal mit der Beziehung zu Sacha klappt, schließlich hat sich das Paar schon einmal getrennt.

Was ihr alles über ihren ehemaligen Angebeteten Christian wisst, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen!
Christian Tews
Wann hat Christian Geburtstag?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

3
Sie wird 30

Katy Perry: Überraschender Geburtstags-Wunsch

Katy Perry ist ein Pizza-Fan
Bildquelle:  Hugh Dillon/WENN.com
Für viele ist es eine Schwelle zum Erwachsenwerden, wenn man seinen dreißigsten Geburtstag überschreitet. So manch eine Dame hört ihre biologische auf einmal viel lauter ticken und hier und da reißt eine erste kleine Midlife-Crisis dem ein oder anderen Mann plötzlich den Boden unter den Füßen weg, nur weil da auf einmal diese Drei steht. Szenarien, die von Katy Perry (29) weit entfernt sind. Die erfolgsverwöhnte Sängerin feiert am 25. Oktober ihren 30. Geburtstag und hat nur einen Wunsch!

"Alles, was ich mir zu meinem Geburtstag wünsche, ist mein Name auf einer von Shakey's Pizza Läden auf dem Santa Monica Boulevard. Bitte.", verkündete sie jetzt auf Twitter ihren 58,7 Millionen Followern. Bei dem berühmten Pizza Laden in Los Angeles dürfte die Schlange ab sofort noch länger reichen, denn mehr kostenlose Werbung geht wohl nicht. Und wie sich das für einen Superstar gehört, wurde ihr Wunsch auch umgehend erfüllt. Denn nur wenig später postete sie ein Bild mit dem Geburtstagsglückwunsche auf dem Schild ihrer Lieblingspizzeria.
3 Kommentare

8
One Direction auf Platz 1

Reichster UK-Teen? Daniel Radcliffe wittert Betrug

Nein, Daniel Radcliffe ist nicht der reichste Entertainer unter 30 Jahren im Vereinigten Königreich
Bildquelle:  Nikki Nelson/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Ein ausgiebiger Schluck Frostschutzmittel war nicht das einzig Bittere, was Daniel Radcliffe (25) in den letzten Wochen erst einmal den Hals hinunterbekommen musste. Denn wenn das Heat Magazine alljährlich die Welt wissen lässt, welche britischen Stars unter 30 Jahren am meisten Pfündchen mit nach Hause nehmen dürfen, dann möchte eben jeder am liebsten ganz oben auf der Liste stehen - und Daniel tut es nicht. Denn die fünf Gentlemen der Band One Direction sind auch in Sachen Geldbeschafftung einfach nicht zu toppen!

Wobei man, und da sollte man Daniels Einwand wohl recht geben, bedenken muss, dass die rund 77,5 Millionen Pfund der Bubis ja aufgeteilt werden müssten: "Das sind immerhin fünf Mann! Das zählt doch gar nicht! Nicht, dass es mich so sehr interessiert, aber ich bin definitiv Erster geworden!" Ganz falsch liegt er damit wohl nicht, immerhin hat der Gute ganz alleine mehr als 63,5 Millionen Pfund verdient. Es folgen auf den Plätzen: Robert Pattinson (28), Keira Knightley (29) und Adele Adkins (26). Im Übrigen haben es auch die Harry Potter-Kollegen Daniels noch unter die Top 10 geschafft: Während Emma Watson (24) mit über 30 Millionen Pfund Verdienst auf Platz sechs des Rankings steht, hat es Rupert Grint (26) mit seinen rund 27 Millionen Pfund auf einen gemütlichen achten Rang geschafft. Immer noch mehr, als jeder One Direction-Beau für sich alleine hat...

Was die Jungs der Band sich ebenfalls teilen müssen, ist euer Fanherz? Beweist euer Wissen über die Herren an dieser Stelle:
One Direction
Wo kommt der Großteil der Jungs her?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

17
Er soll knapp 10 Kilo abnehmen

Kilo-Trouble: Beyoncé findet ihren Jay-Z zu dick!

Beyoncé findet ihren Jay-Z zu dick
Bildquelle:  WENN
Er ist der Mann mit den "99 Problems", jetzt hat er noch ein hundertstes dazubekommen - und das ist ein Gewichtsproblem! Jay-Z (44) hat nämlich rund zehn Kilo zu viel auf den Hüften. Zumindest findet das seine Frau Beyoncé (33). Wenn es nach ihr geht, muss der Gute schleunigst abnehmen. Und das nicht nur aus ästhetischen, sondern vor allem aus gesundheitlichen Gründen.

Wie ein Insider dem OK! Magazine verraten hat, mache sich Beyoncé Sorgen, dass Jay-Z Schwierigkeiten mit seinem Cholesterinspiegel und seinem Blutdruck bekommen könnte. Es nerve sie, dass er nicht auf seine Gesundheit achte. Und besonders gut gefallen tue ihr die etwas pummeligere Statur ihres Mannes auch nicht.

Jay-Z scheint der Abnehmdruck seiner Frau nicht sonderlich zu kratzen. "Er ist halt kein aktiver Mensch, denn er verbringt sehr viel Zeit im Studio oder im Büro." Auch von den Tanzeinlagen seiner Liebsten auf der gemeinsamen Tour habe sich der Rapper nicht anstecken lassen. Und als Queen Bey ihn im vergangenen Jahr schon einmal auf eine vegane Fastenkur gesetzt habe, habe Jay heimlich beim Essen geschummelt.

Vielleicht sollte der 44-Jährige sich diesmal aber an die Vorgaben seiner Frau halten. Nicht dass er noch ein 101. Problem bekommt und ihm seine Beyoncé nach all dem Trennungstrouble der letzten Zeit endgültig den Laufpass gibt...

Mehr über das "Hard Knock Life" des Musikmoguls erfahrt ihr hier im Quiz:
Jay-Z
An welchem US-amerikanischen Baskeballclub hat er Anteile?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

12
Dem Po-Blitzer entkommen

Hoppla! Herzogin Kate kämpft gegen den Wind

Herzogin Kate kroch der Wind unter ihren Rock
Bildquelle:  Getty Images
Zum ersten Mal zeigte sich Herzogin Kate (32) nun nach dem Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft. Dabei ruhten natürlich die meisten Blicke auf ihrer erneut wachsenden Körpermitte, doch der winzige Babybauch war nicht das Einzige, das Kate zu zeigen hatte. Es war nämlich mal wieder so weit: Der Wind trieb seinen Schabernack und kroch der angetrauten von Prinz William (32) unter den Rock!

Lange war es ruhig um das Hinterteil der brünetten Schönheit, doch fast wäre es wieder so weit gewesen und er hätte sich der Welt präsentiert. Glücklicherweise trug Kate jedoch ein so langes Kleid, dass der Rock lediglich in die Luft gewirbelt wurde und den Blick auf ihren Popo immer noch verwehrte.

Dieses Mal scheint die Herzogin aber noch einmal Glück gehabt zu haben und von peinlichen Fotos verschont zu bleiben. Immerhin häuften sich eine Zeit lang die Aufnahmen der 32-Jährigen, die ihre Kehrseite zeigen - sehr zum Unmut des Königshauses. Mittlerweile muss sich Kate züchtiger zeigen, doch eins scheint offensichtlich zu sein: Sie liebt flatterige Röcke!

Was ihr über die baldige Zweifach-Mama wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:
Herzogin Kate
In welchem Jahr wurde Catherine geboren?
Frage 1 von 8
12 Kommentare