3
Das mag er besonders gerne

Jorge Gonzalez: So groß ist seine Olympia-Liebe

Jorge Gonzalez mag die Olympia-Schwimmer ganz besonders
Bildquelle:  Promiflash; WENN.com
Die Olympischen Spielen haben in den letzten zwei Wochen die ganze Welt begeistert. Doch nicht nur mit ihren sportlichen Höchstleistungen zogen die Teilnehmer die Aufmerksamkeit des weltweiten Millionenpublikums auf sich, sondern sie begeisterten auch mit ihrem blendenden Aussehen. Besonders eine Sportlergattung hat es dem Publikum angetan: die Schwimmer!

Immerhin zeigen die Wasserathleten natürlicherweise von allen Olympioniken die meiste Haut und zeigen ihre perfekt definierten Körper. Das sieht auch der sportbegeisterte Jorge Gonzalez (45) so. „Mich interessiert Sport sehr. Ich gucke gerne Leichtathletik und natürlich sind die Schwimmer auch toll! Aber gerade Sportler sind ja alle toll“, erklärte er uns m Promiflash-Interview.

Neben dem Hang zum kühlen Nass hat es ihm eine Disziplin zudem auch ganz besonders angetan, die sich um das runde Leder dreht. Doch damit ist nicht etwa Fußball gemeint: „Ich habe lange auch Volleyball gespielt und spiele es auch immer noch und von daher gucke ich das auch besonders gerne“, verriet der GNTM-Catwalk-Coach.
3 Kommentare

Exklusiver Privatauftritt

O'zapft is! Pub-Gast Ed Sheeran trällert am Tresen

Ed Sheeran ist ein guter Kneipengast - sogar zapfen kann er selbst
Bildquelle:  Twitter
Wer das gesamte Wembley Stadion in London füllen kann, der hat einen bestimmten Mangel ganz sicher nicht, nämlich den an Popularität. Ed Sheeran (23) wird im nächsten Sommer diesen veritablen Mega-Gig bestreiten und man darf wohl getrost davon ausgehen, dass das noch nicht einmal die Spitze seiner Karriere als Solo-Musiker sein wird. Doch selbst, wenn er weltweit gefeiert wird, so hat sich auch der Rotschopf einmal eine Pause verdient - und diese genießt er offenbar immer noch in jener Kneipe, in welche er schon immer gegangen ist.

So postete der Wirt des "Surrey Cricketers" auf Twitter ein Foto eines ganz und gar entspannten und legeren Ed, der sich sein Bier wie ein guter Stammgast eben einfach gleich selbst zapft. Doch damit nicht genug der Vorzüge dieses angenehmen Gastes! Offenbar hat Ed nämlich eine solche Affinität zum Singen, dass er nicht einmal im Pub seine Stimmbänder schonen möchte - und so tat er für seinen Kumpel in der Wirtschaft das, wovon viele Mädels vermutlich träumen würden: Er trug ihm am Tresen die Ballade "Thinking Out Loud" vor - intim, a cappella, hinreißend.

Ihr wollt selbst hören, wie Ed für sein Hopfen und Malz fröhlich trällert? Dann tut es doch einfach:

Jetzt kommentieren!

2
Er fotografiert zurück

Presse nervt ihn: So reagiert Papa Robbie Williams

Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Vor wenigen Wochen erst wurde die Geburt von Robbie Williams (40) Sohn zum medialen Ereignis. Gemeinsam mit seiner Frau Ayda (35) inszenierte der Popstar die letzten Stunden vor dem großen Geschehnis und auch die Stunden währenddessen zu mehreren kunstvollen Filmchen. Doch spätestens seit der Geburt von Sohnemann Charlton Valentine Williams will der Papa sein Privatleben wieder unter Verschluss halten. Das zeigte sein Verhalten bei der jüngsten Begegnung mit der Presse.

Bei einem sonnigen Spaziergang mit Ayda Fields zeigten sich die Paparazzi mehr als interessiert an der süßen Familie. Doch mittlerweile gehen dem 40-Jährigen die Verfolgungen sehr auf die Nerven. Mit seinem Handy filmte er jetzt die Fotografen und versuchte sie so selbst in die Opferrolle zu bringen. Aber bei solch einem hübschen Familien-Motiv, wird sich die Presse wohl von so einer Aktion des Musikers nicht aufhalten lassen.

Im Video könnt ihr euch das Zusammentreffen von Robbie und den Fotografen anschauen.
2 Kommentare

1
Sie zeigt putziges Pärchen-Pic

Selten süß! Demi Lovato schwärmt von ihrem Wilmer

Demi Lovato hat ein putziges Pärchen-Pic mit Wilmer Valderrama gepostet
Bildquelle:  Instagram/ddlovato
Sie sind für Hollywood-Verhältnisse seit einer Ewigkeit ein Paar, lassen die Öffentlichkeit aber nur so selten an ihrem Liebesglück teilhaben, dass es für viele gar unglaublich erscheint, dass sie eine glückliche Beziehung führen. Nicht wenige Male wurden Gerüchte über eine Trennung von Demi Lovato (22) und Wilmer Valderrama (34) laut. Doch jetzt hat die Bühnen-Schönheit einen der rar gesäten Einblicke in ihr Gefühlsleben gewährt und dürfte damit auch den wohl skeptischsten Zweifler verstummen lassen.

Vertraut wie nach etlichen Jahren, aber zugleich verliebt wie am ersten Tag präsentieren sich Demi und Wilmer auf dem putzigen Pärchen-Pic, das die Sängerin kürzlich auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hat. Der süße Schmatzer, den der Schauspieler seiner Liebsten auf die Wange drückt, dürfte schon etliche Betrachter zum Schmelzen bringen, aber Demi weiß noch einen oben draufzusetzen. Voller Liebe schrieb sie: "Ich poste niemals persönliche Bilder wie dieses hier, aber scheiß drauf... Er ist perfekt. Ich vermisse meinen @wilmervalderrama." Wow, wenn das mal nicht die große Liebe ist?

Ihr habt auch jede Menge Liebe für Demi Lovato übrig? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:
Demi Lovato
Wann hat Demi Geburtstag?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

5
Er ist ziemlich tüchtig

Trainiert Paul Janke schon für den Dschungel-Body?

Paul Janke ist ziemlich muskulös geworden
Bildquelle:  Facebook/ Paul Janke
2 weitere Bilder anzeigen
"Ich gratuliere Paul zum Dschungelcamp-Auftritt, von dem ich gerade erfahren habe", verriet Mario-Max (36) exklusiv gegenüber Promiflash einen weiteren Kandidaten für das Outback in Australien. Während sich Paul Janke (33) offiziell bedeckt hält, sprechen seine Bilder eine andere Sprache: Der ehemalige Bachelor unterzieht sich einem harten Fitnessprogramm!

Schon immer gehörte er zu den sportlichsten Kandidaten aller Bachelor-Staffeln, schien sich von Fußball über (Promi-)Boxen bis hin zu Golf für so manche Sportart zu begeistern. Doch "Paule" mutiert zu einem wahrhaften Mucki-Mann und scheint einem richtigen Fitness-Wahn verfallen zu sein. "Laufeinheit gemacht. Jetzt zum Fitness und danach zur Massage", beschrieb er erst kürzlich ein Sportprogramm von sich auf Facebook. Lebt Paul nun einfach noch gesünder? Trotzt er wie Kim Gloss (22) einfach der tristen Jahreszeit? Oder trainiert er wie Angelina Heger (22) schon jetzt für ansehnliche Bilder aus dem Dschungel? Immerhin ist der Tümpel im Camp nicht nur zum Waschen, sondern spätestens seit Jay Khan (32) und Indira (35) auch zum Knutschen und Posieren vor den Kameras da!

Was Paul über den neuen Bachelor denkt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

5 Kommentare

9
Nie mehr vor der Kamera?

Adieu Schauspielerei: Angelina Jolie will aufhören

Angelina Jolie will die Schauspielerei an den Nagel hängen
Bildquelle:  Getty Images
Sie zählt nicht nur wegen ihrer klassischen Schönheit zu den beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Angelina Jolie (39) steht zweifelsohne an der Spitze dessen, was gemeinhin als A-Liga der Stars und Sternchen bezeichnet wird. Und die Auszeichnungen geben ihr Recht: Sie gewann unter anderem mehrmals den Oscar, den Emmy oder den Golden Globe. Doch jetzt müssen ihre zahlreichen Fans weltweit ganz stark sein: Angelina will mit der Schauspielerei aufhören!

Schon länger wurde gemunkelt, die schöne Brünette plane bereits, sich aus der Traumfabrik zurückzuziehen und sich immer mehr in der Politik zu engagieren. Jetzt verriet sie im Interview mit dem Magazin DuJour: "Ich habe mich nie wohl als Schauspielerin gefühlt. Ich habe es nie geliebt, vor der Kamera zu stehen." Oh weh, diese Worte dürften jedem Bewunderer ihrer Schauspielkunst einen kalten Schauer über den Rücken jagen.

Doch ganz so schlimm trifft es die Cinephilen unter Angelinas Fans dann doch nicht. Die 39-Jährige will sich einfach mehr auf die Arbeit hinter der Kamera konzentrieren: "Ich hätte niemals geglaubt, dass ich Regie führen könnte, aber ich hoffe, dass ich in der Lage bin, eine Karriere darin zu starten, weil ich viel glücklicher bin."

Egal, ob vor oder hinter der Kamera - hier könnt ihr herausfinden, was es sonst noch über Angelina Jolie zu wissen gilt:
Angelina Jolie
Wie heißt Angelinas Bruder?
Frage 1 von 10
9 Kommentare

Er eroberte sie im Sturm

Enthüllt! So gewann Britney Spears' Neuer ihr Herz

Britney Spears und Charlie Ebersol schweben auf Wolke Sieben
Bildquelle:  Instagram.com/britneyspears
Seit Kurzem ist es amtlich: Britney Spears (32) schwebt mal wieder auf Wolke Sieben! Die Sängerin strahlt so sehr wie schon lange nicht mehr - und das hat einen ganz bestimmten Grund: Ein Insider verriet nun nämlich, auf welch charmante Weise Charlie Ebersol seine Liebste für sich gewonnen hat.

"Er hat Britney ins Bett gelacht!", witzelte die Quelle gegenüber dem OK Magazine. "Sie verliebte sich rettungslos in ihn, als sie sich zum ersten Mal getroffen haben. Er ist ein echter Charmeur und hat sich ziemlich an sie herangemacht." Mit seinem Humor habe er die Künstlerin im Turbo-Tempo für sich gewinnen können - der sei nämlich unschlagbar: "Charlie ist einer der komischsten Männer von ganz Hollywood. Er sollte ein Stand-Up-Comedian sein." Er sei unglaublich originell und sprühe nur so vor witzigen Bemerkungen - mit seinem komödiantischen Talent habe er sogar Brits Familie in Windeseile von sich überzeugt.

Doch nicht nur dank seines sprühenden Witzes liegen ihm Britneys Angehörige zu Füßen. Vor allem spricht in den Augen von ihren Lieben für Charlie, dass keine Gefahr besteht, dass er Brit nur benutzt.

Was wisst ihr über die Pop-Queen? Testet euch im Quiz!
Britney Spears
In welchem Jahr gelang Britney Spears der musikalische Durchbruch?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Wegen Hochzeits-Vogue-Cover

Gemein! Anna Wintour disst Kim Kardashian & Kanye

Anna Wintour hat nicht ganz schmeichelhafte Worte für Kimye gefunden
Bildquelle:  Alberto Reyes/WENN.com; Instagram/kimkardashian
Egal, was Kim Kardashian (34) macht, es scheint sofort den Weg in aller Munde zu schaffen. Da braucht sie auch gar nicht immer ihren Allerwertesten zu entblößen. Auch wenn sie sich in Schale wirft, kann sich augenscheinlich die ganze Welt dafür begeistern. So erfreute sich auch das Vogue-Cover, für das sich die Reality-TV-Grazie im März mit ihrem jetzigen Ehemann Kanye West (37) in Brautmode ablichten ließ, höchster Beliebtheit und bescherte dem Magazin Top-Verkaufszahlen. Nur eine konnte sich dennoch nicht mit dem Titelbild anfreunden: Anna Wintour (65).

Die Vogue-Chefin ist berühmt-berüchtigt dafür, nicht jedem ihre Anerkennung zu schenken. Wie wenig Sympathie sie für Kimye übrig hat, ließ sie das Ehepaar jetzt mit deutlichen Worten spüren: "Ich denke, wenn wir einfach zutiefst geschmackvoll bleiben und geschmackvolle Leute auf unseren Titeln zeigen würden, wäre es ein ziemlich langweiliges Magazin", erklärte sie in einem Interview mit CNN. Ups, der hat wohl gesessen. Aber nicht nur Kimye müssen leiden. So fuhr Anna fort: "Der erste Star, den wir aufs Cover gebracht haben, war Madonna. Und das war damals auch völlig umstritten."

Schließlich müssen die Macher des Magazins solche Dinge tun, um selbst in aller Munde zu bleiben, so die Chefin. Im Geschäft wird eben mit harten Bandagen gekämpft.

Bei euch löst Kim Kardashian sehr wohl Begeisterung aus? Dann könnt ihr euch auch sicherlich an diesem Quiz über sie erfreuen:
Kim Kardashian
Durch welches Format wurde Kim berühmt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

6
Sie weiß, wie es geht

Kecke Katzenöhrchen: Cathy Fischer ist winterfest

Cathy Fischer ist bereits winterfest!
Bildquelle:  Instagram/catherinyyy
In diesem Sommer gab es nicht nur Berichterstattung live vom Rasen in Brasilien, eine ganz bestimmte Lady sorgte dafür, dass man auch vom Trubel rundherum genug mitbekam: Die Freundin von Spieler Mats Hummels (25), die durchaus wandelbare Fashionista Cathy Fischer (26), unterhielt alle Fußballfans mit ihren Tipps, Tricks und intimen Einblicken. Wer nun aber denkt, zur kalten Jahreszeit meldet sich Cathy komplett ab und macht erst einmal Pause, der irrt! Denn noch immer berichtet sie ihren Fans, was gerade angesagt ist...

Oder anders formuliert: Sie gibt ihnen Anregungen dafür, wie man sich richtig winterfest macht! Das geht offenbar am besten mit warmen Mützen, die mit Katzenohren versehen sind. Auf Instagram zeigte Cathy dann auch gleich einmal das schwarze Accessoire her, zu ihrem Styling passt es auf alle Fälle. Und vielleicht gibt es für Mats ja die passende Kopfbedeckung dazu - so mit Bärenöhrchen vielleicht?

Aber wie dieser auch immer durch die ungemütlichen Tage kommen mag, seine Liebste Cathy bekommt von euch ein "Daumen hoch"? Dann erfahrt noch mehr über sie anhand der folgenden Fragen:
Cathy Fischer
In welchem Bundesland wurde Cathy geboren?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

14
Statement sorgt für Gerücht

Fürstin Charlène: Kommen jetzt die Zwillinge?

Wird Fürstin Charlène etwa doch schon in den kommenden Tagen Mutter?
Bildquelle:  WENN
Noch in diesem Jahr sollen die Zwillinge von Fürstin Charlène (36) und Fürst Albert (56) auf die Welt kommen. Gerade erst zeigten sich die zwei ganz verliebt und vertraut wie selten - endlich wird ihr Familienglück perfekt. Während es zunächst hieß, die Geburt stehe um die Weihnachtstage an, sorgt ein neues Statement aus Monaco jetzt für Spekulationen. Kommen die Zwillinge doch früher als erwartet auf die Welt?

"Anlässlich der bevorstehenden fürstlichen Geburten möchte der Palast die Menschen in Monaco und Einwohner des Fürstentums informieren: Zur Feier der freudigen Ankunft dieser zwei Kinder, werden zweiundvierzig Kanonen (einundzwanzig für jedes Kind) aus Fort Antoine abgefeuert. Dann werden die Kirchenglocken für fünfzehn Minuten läuten, gefolgt von Signalen der Schiffe", lautet der Beginn des Statements des Palasts auf Facebook. Außerdem soll der Tag der Zwillingsgeburt ein Nationalfeiertag in Monaco werden. Klingt ganz so, als würden sich die fürstlichen Vorbereitungen schon in den Endzügen befinden. Vielleicht wird Fürstin Charlène also doch schon in den nächsten Tagen Mutter.
14 Kommentare

2
Er will endlich clean werden

Am Ende: Pete Doherty dachte schon an Selbstmord

Pete Doherty war am Ende
Bildquelle:  Visual/WENN.com
Lange, lange Zeit hat es gedauert, doch jetzt ist er bereit: Schmuddelrocker Pete Doherty (35) wagt einen erneuten Versuch, endlich clean zu werden. Und dieses Mal scheint es ganz so, als meinte er es tatsächlich ernst!

Die Erkenntnis kommt spät, doch Pete ist sich jetzt sicher: Nach zehn Jahren intensiven Drogenkonsums will er in einer Entzugseinrichtung in Thailand endlich clean werden. "Jetzt, nach mehr als zehn Jahren, erkenne ich, wie sehr mich die Drogen verwirrt haben. Bis jetzt wurde ich immer zum Entzug genötigt. Aber ich wollte niemals wirklich clean werden, bis jetzt. Das ist das erste Mal, dass ich selbst sage 'Ich muss das jetzt machen'", offenbart Pete in einem selbstverfassten Essay in The Independent. "Davor war ich wirklich verzweifelt. Es gab dunkle Zeiten, in denen ich mir sonst einfach meine Gitarre genommen und Songs geschrieben hätte und gedacht hätte, yeah, jetzt habe ich meine Probleme gelöst, ihr könnt mir nichts erzählen. Aber das hat vermutlich aufgehört zu funktionieren."

Vor allem seine Konzerte seien zuletzt ein einziger Albtraum und ohne Heroin kaum zu überstehen gewesen. Das will Pete jetzt ändern, denn seinen Lebensstil so weiterzuführen, hätte für ihn tragisch enden können. "Ich bin so weit gegangen, wie ich konnte; wenn ich keine Hilfe bekommen hätte, wäre der nächste logische Schritt für mich gewesen, mir das Leben zu nehmen. Ich war wirklich im Endstadium."
2 Kommentare

6
Sie wollte doch nur Donuts

Strafzettel: Kylie Jenner von der Polizei gestoppt

Kylie Jenner bekam einen Strafzettel
Bildquelle:  Getty Images
Ja, auch die Stars machen mal Fehler und werden dementsprechend geahndet. Besonders im Auto passiert gerne mal das eine oder andere Missgeschick, im Straßenverkehr bietet sich das nun einmal auch an. Bei Rot über die Ampel fahren, falsch parken, beim Fahren telefonieren - wenn man mit dem Auto unterwegs ist, gibt es viele Möglichkeiten für ein Fehlverhalten. Das musste jetzt auch Kylie Jenner erfahren.

Die 17-Jährige wollte eigentlich nur anhalten, um sich in Kalifornien ein paar Donuts zu gönnen und dann schnell wieder wegfahren. Einfach mal eben auf der Straße umdrehen und schon geht es mit den süßen Verführungen ab nach Hause. Doch da hat die Halbschwester von Kim Kardashian (34) die Rechnung ohne die Polizei gemacht. Kurzerhand wurde sie angehalten und zur Verantwortung gezogen.

Um einen Strafzettel kam das hübsche Reality-Sternchen scheinbar nicht herum. Ob die Donuts über die Strafe für das Verkehrsdelikt ein wenig hinwegtrösten konnten, ist bislang leider noch nicht bekannt.
6 Kommentare

3
Offene Worte eines Topmodels

Nachdenklich! Cara Delevingne war nicht glücklich

Cara Delevingne ist ein gefragtes Model und It-Girl
Bildquelle:  WENN
Cara Delevingne (22) ist ein gefragtes Model und It-Girl. Ihre kräftigen Augenbrauen und ihre flippige, selbstbewusste Art sind ihr Markenzeichen. Unzählige Mädchen beneiden sie um ihr Leben und um ihr Aussehen. Aber offenbar war Cara selbst nicht immer zufrieden mit sich. Was sie zuletzt gepostet hat, macht nachdenklich und lässt das Mädchen aus der Londoner High Society in einem anderen Licht erscheinen.

Bei Instagram hat sie das Bild eines Yoga-Buchs gepostet: "Dieses Buch hat mein Leben verändert. Wenn du nicht glücklich mit dir selbst bist oder es sich anfühlt, als würde dir etwas fehlen, bitte lies das. Durch Yoga betrachtest du dich selbst, ohne über dich zu urteilen."

Offenbar gab es eine Zeit im Leben von Cara Delevingne, in der sie sich sehr kritisch gesehen hat. Da unterscheidet sich das Model eben auch nicht von anderen Frauen. Dass sie auch nicht immer stark und selbstbewusst ist, gibt sie mit diesem Post auch vor ihren Fans offen zu. Die bestärken sie: "Es ist gut, junge Menschen auf diese Weise zu ermutigen, anstatt aufzuhören zu essen." Cara hat jedenfalls einen Weg gefunden sich selbst so zu akzeptieren, wie sie ist und das möchte sie auch an andere weitergeben.

Ihr findet Cara und ihre Botschaft toll? Dann testet in unserem Quiz, wie gut ihr über sie Bescheid wisst.
Cara Delevingne
Welche Schauspielerin ist Caras Paten-Tante?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

12
Feiner Trick beim Muskelaufbau

Bizeps-XL! Farid Bang erschummelt sich Mega-Muckis

Farid Bang hat auf Facebook mit Mega-Muckis geprotzt
Bildquelle:  Facebook/Farid Bang
Wen interessiert schon der pralle Po von Kim Kardashian (34)? Wer wirklich beeindruckende Körperteile sehen will, der sollte sich mal den strammen Oberarm von Farid Bang (28) anschauen. Der Rapper mit den marokkanischen Wurzeln beweist nämlich auf seine Art, wie man mit Masse für besonders große Augen sorgt.

Dass Farid von seiner nach eigenen Aussagen überdurchschnittlich großen Ausstattung im Genitalbereich bestens überzeugt ist, ist hinlänglich bekannt. Nun zeigt er, dass er auch ein paar Etagen höher lieber klotzt, statt kleckert. Auf einem imposanten Schnappschuss auf Facebook packt der berüchtigte Musiker seinen gewaltigen Oberarm aus - Hulk-Alarm hoch zehn! Eines ist gewiss: Das harte Work-out schlägt bei Farid ziemlich deutlich an.

Oder? Wer ganz genau hinschaut, erkennt in seinem Bildkommentar dann nämlich doch den Hinweis auf einen kleinen Trick: "Woche 15 #massephase #46erbizeps #photoshopfarid #bangermusik #fitx." Farid kann also nicht nur mit Gewichten umgehen, sondern auch mit Bildbearbeitungsprogrammen.

Ihr interessiert euch trotzdem eher für Kim Kardashian? Hier könnt ihr mit eurem Wissen über sie glänzen:
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
12 Kommentare