3
Das mag er besonders gerne

Jorge Gonzalez: So groß ist seine Olympia-Liebe

Jorge Gonzalez mag die Olympia-Schwimmer ganz besonders
Bildquelle:  Promiflash; WENN.com
Die Olympischen Spielen haben in den letzten zwei Wochen die ganze Welt begeistert. Doch nicht nur mit ihren sportlichen Höchstleistungen zogen die Teilnehmer die Aufmerksamkeit des weltweiten Millionenpublikums auf sich, sondern sie begeisterten auch mit ihrem blendenden Aussehen. Besonders eine Sportlergattung hat es dem Publikum angetan: die Schwimmer!

Immerhin zeigen die Wasserathleten natürlicherweise von allen Olympioniken die meiste Haut und zeigen ihre perfekt definierten Körper. Das sieht auch der sportbegeisterte Jorge Gonzalez (45) so. „Mich interessiert Sport sehr. Ich gucke gerne Leichtathletik und natürlich sind die Schwimmer auch toll! Aber gerade Sportler sind ja alle toll“, erklärte er uns m Promiflash-Interview.

Neben dem Hang zum kühlen Nass hat es ihm eine Disziplin zudem auch ganz besonders angetan, die sich um das runde Leder dreht. Doch damit ist nicht etwa Fußball gemeint: „Ich habe lange auch Volleyball gespielt und spiele es auch immer noch und von daher gucke ich das auch besonders gerne“, verriet der GNTM-Catwalk-Coach.
3 Kommentare

1
Süße Liebesbekundung am Hals

Neues Tattoo: David Beckham enthüllt Brooklyns Kosenamen

David Beckham hat sich ein "Buster"-Tattoo stechen lassen
Bildquelle:  Instagram/davidbeckham
Wenn man David Beckham (40) so anschaut, sieht man wohl in erster Linie einen harten Kerl. Mit seinen vielen Tattoos und seiner coolen Frisur wirkt er glatt wie ein Bad Boy. Tatsächlich hat seine Körperbemalung durchweg eine sentimentale Bedeutung für den liebevollen Familienvater. Nachdem er sich mit seiner letzten Tätowierung einen Liebesbeweis für Töchterchen Harper Seven am Hals hat stechen lassen, kam nun eine weitere ewige Liebesbotschaft an seinem Hals hinzu - diesmal für Sohnemann Brooklyn Beckham (16).

Auf seiner Instagram-Seite präsentiert der Ex-Kicker nun seinen neuen Körperschmuck und enthüllt damit gleich mal seinen Kosenamen für seinen 16-jährigen Spross. So schreibt er zu dem Schnappschuss: "Ich habe Brooklyn seit dem Tag seiner Geburt immer Buster genannt... Ich liebe dich, Bust." Da waren wohl nicht nur die Fans gerührt!

Ihr seid die allergrößten Fans von David Beckham und kennt jedes Detail aus seinem Leben? In dem Quiz am Ende des Artikels könnt ihr euer Wissen über den einstigen Super-Fußballer unter Beweis stellen.
David Beckham
Wen ärgerte David Beckham beim Champions-League-Triumph 1999?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

2
Sie ist schon in der 29. Woche

Baby-Check: BTN-Anne Wünsche schießt Selfie beim CTG

Anne Wünsche war beim CTG und hat davon ein Selfie gepostet
Bildquelle:  Instagram / grasreh91
Anne Wünsche schwebt momentan auf der siebten Wolke des Mutterglücks, denn die junge Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind. Wegen ihrer Schwangerschaft musste die werdende Mama ihre Rolle "Hanna" bei Berlin - Tag & Nacht erst einmal niederlegen, doch das betrübt sie nicht. Sie erfreut sich an ihrem wachsenden Nachwuchs und ließ ihre Fans zuletzt hautnah daran teilhaben.

Anne war bei einer der regelmäßigen Messungen der Herztöne ihres ungeborenen Babys und hielt diesen besonderen Moment für ihre Follower fest. Auf Instagram postete sie ein Selfie von sich auf einer Arztliege. Ihr großer Babybauch ist darauf entblößt und mit der notwendigen Gerätschaft für den Check versehen. Anne liegt entspannt auf der Seite und lauscht dem Herzklopfen ihres Nachwuchses, während sie glücklich in die Kamera strahlt. "Grad beim CTG", betitelte sie den Schnappschuss.

Die 24-Jährige befindet sich schon in der 29. Schwangerschaftswoche und muss demnach nicht mehr lange auf ihr zweites Kind warten. Anne geht mit dem Thema zwar sehr offen um, doch auf Bilder des niedlichen Sprösslings müssen ihre Follower wohl nicht hoffen. Auch ihre erste Tochter hält die Schauspielerin von der Öffentlichkeit fern.
2 Kommentare

10
Spritztour unterbrochen

Polizei-Aufgebot: Justin Bieber in seinem Ferrari gestoppt

Justin Bieber wurde am vergangenen Wochenende von der Polizei angehalten
Bildquelle:  Instagram / justinbieber
Justin Bieber (21) hat nach seinem Comeback mit dem neuen Song "What Do You Mean" allen Grund zu feiern. Das tat er am vergangenen Wochenende offenbar und heizte mit seinem Ferrari durch die Straßen, ganz zum Leidwesen der hiesigen Polizei, die den Sänger kurzerhand stoppte. Doch es blieb nicht bei einem Polizeiwagen, eine ganze Mannschaft rückte an.

Justin hat bekanntermaßen ein Faible für schnelle und teure Autos, was ihm wieder einmal zum Verhängnis wurde. Quellen der Polizei verrieten TMZ, dass Justin wegen seiner erhöhten Geschwindigkeit von der Polizei angehalten worden sei. Doch das sollte nicht der einzige Grund gewesen sein. Er hätte durch seine gefährliche Fahrweise mit seinem Ferrari den Straßenverkehr gefährdet und außerdem die Vorgaben von getönten Scheiben nicht eingehalten. In Beverly Hills wurde er deswegen von Cops angehalten, die massenhaft Verstärkung anforderten. Drei weitere Polizeitruppen trafen daraufhin am Ort des Geschehens ein. Warum so viele Beamte sich bloß wegen einer Verkehrswidrigkeit um Justin scharten, ist unklar.

Angeblich habe er letztendlich nur einen Strafzettel bekommen und sei weitergefahren.
10 Kommentare

11
Als Single viel glücklicher

Indiras harte Body-Kritik: "Ich sah verdammt scheiße aus"

Indira ist froh darüber, Single zu sein
Bildquelle:  Instagram / indiraweis
Es ist kaum vorstellbar, aber Indira (35) ist schon seit über einem Jahr Single und glücklich mit diesem Beziehungsstatus. Seitdem sie sich von ihrem Ex Manny Marc (35) trennte, trat kein neuer Mann in ihr Leben und damit fühlt die Sängerin sich pudelwohl. Einen Grund dafür offenbarte sie nun ganz öffentlich. Indiras Aussehen habe unter der letzten Partnerschaft sehr gelitten.

Bereits im Mai ist Indira zu dem Schluss gekommen, dass ihr das Alleinsein besser gefalle, als eine lästige Beziehung. Denn während sie sich in ihrer letzten Partnerschaft befand, habe sie sich in ihrer Haut unwohl gefühlt, wie sie nun auf Instagram preisgab. "Als ich noch in einer Beziehung war, hab ich verdammt scheiße ausgesehen, mich anscheinend gehen lassen und mich irgendwann gar nicht mehr wohlgefühlt, wenn ich mir so Bilder von 2013 ansehe", gab das ehemalige Brosis-Mitglied offen zu. Ihr Singledasein habe das wieder geändert, denn mittlerweile ist Indira anscheinend wieder stolz auf ihr Erscheinungsbild. Ihren Dank dafür widmete sie dann doch einem Mann. "Danke lieber Singlegott. Hast einen gut bei mir!", witzelte die schöne Alleinstehende.
11 Kommentare

Heute wird er 13 Jahre alt

Endlich ein Teenie! Das verrückte Leben von Romeo Beckham

Romeo Beckham ist ab heute endlich offiziell ein Teenager!
Bildquelle:  Jason Merritt Getty Images Entertainment
Romeo Beckham (13), der mittlere Spross von David (40) und Victoria Beckham (41), feiert heute seinen 13. Geburtstag. Und schon jetzt kann er auf eine ziemlich steile Karriere zurückblicken.

Er hat definitiv die guten Gene seiner berühmten Eltern geerbt: Wenn Romeo Beckham strahlt, geht einem das Herz auf. Der Zweitälteste der Beckham-Kids wird heute 13 Jahre alt und ist somit endlich offiziell ein Teenager. Während sich andere Jungs in seinem Alter raufen und auf dem Bolzplatz spielen, hat Romeo schon ganz andere Sachen gemacht. Beispielsweise hat der Sohn der Beckhams bereits für das Luxus-Label Burberry gemodelt - an der Seite von Topmodel Cara Delevingne (23). Spätestens bei dieser Werbekampagne bewies er eindrucksvoll, wie süß und vor allem talentiert er ist. Doch auch der Sport kommt bei ihm nicht zu kurz. Genau wie Papa David liebt er natürlich eines besonders: Fußball. Aber auch andere Sportarten wie Baseball und Football mag Romeo. Dennoch läuft im Leben eines Beckhams nicht immer alles rund: Romeo ist Epileptiker! Aufgrund der 2006 diagnostizierten Krankheit baten seine Eltern die Presse früh darum, vom grellen Licht abzusehen, weil sonst die Gefahr sehr hoch ist, dass er einen Anfall bekommt. Aus Respekt und Anstand nehmen die Fotografen bis heute große Rücksicht auf den jetzt 13-Jährigen. Von seiner Krankheit wird er zum Glück nicht großartig beeinflusst, kann ein ganz normales Leben führen.

Neben seinem Model-Job ist Romeo übrigens auch unter die Modedesigner gegangen. Und damit ist er zu Beginn seines Teenagerlebens schon ganz dick im Geschäft!
Jetzt kommentieren!

15
Ist sie süchtig nach Kosmetik?

Kylie Jenner: Sie braucht zwei Stunden für ihr Styling!

Kylie Jenner liebt es, sich so richtig  aufzubrezeln
Bildquelle:  instagram.com/kylizzlesnapchats
Ob blaue Bob-Frisur oder lange blonde Haare: Kylie Jenner (18) liebt es, sich zu stylen und überrascht ständig mit neuen Looks. Für ihr Aussehen tut das TV-Sternchen einiges, sogar vor ominösen Hilfsmittelchen schreckt sie nicht zurück. Doch Kylie legt auch Wert auf ein perfektes Make-up und verriet jetzt, wie lange sie wirklich vor dem Spiegel braucht.

Die vielen Schönheits-OPs scheinen ihr nicht zu reichen, denn Kylie Jenner ist im Kosmetik-Wahn! Auf Instagram präsentierte sie jetzt ihre liebsten Make-up-Produkte und verriet nebenbei, dass ihr perfekter Look ganze zwei Stunden dauert. Eigentlich steht sie auf den Nude-Look ihrer Schwester Kendall (19) und eifert ihr in Sachen Styling ja auch gerne einmal nach. Angeblich sei Kylie einfach total unsicher, was ihr Aussehen betrifft - so heißt es zumindest aus ihrem Umfeld. Regelmäßige Friseurbesuche und Termine im Nagelstudio sind zusätzlich absolute Pflicht: Das It-Girl möchte das Beste aus sich herausholen und mag es eben auch im Alltag gerne etwas glamouröser.

Mehr zu Kylies Schönheitswahn seht ihr in folgendem Clip:
15 Kommentare

29
Die Katze in alter Top-Form

Kurz nach der Geburt: Daniela zeigt ihren After-Baby-Body

Daniela Katzenberger zeigt ihren After-Baby-Body
Bildquelle:  facebook.com/katzenberger.daniela
Knapp zwei Wochen ist es her, dass Daniela Katzenberger (28) Mama geworden ist. Seitdem dürfen die Fans an so gut wie jeder Neuigkeit über Baby Sophia teilhaben und am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus zeigte sich Dani das erste Mal ohne Schwangerschafts-Bauch. Doch seitdem hat sich an ihrer Figur viel getan - jetzt präsentierte sie ihren After-Baby-Body.

Vielen Neu-Mamas sieht man die durchwachten Nächte und den Stress mit einem Baby an. Nicht so bei Daniela Katzenberger! Kurz nachdem ihre Tochter das Licht der Welt erblickt hat, ist sie bereits wieder strahlend schön wie eh und je. Der TV-Star postete auf Facebook ein Ganzkörper-Foto und zeigte der Welt so ihren unglaublichen After-Baby-Body. Fast schon hat die Katze ihre alte Figur zurück, es ist kaum noch etwas von überflüssigen Schwangerschaftspfunden zu sehen. Dabei sagte sie noch kürzlich in einem Interview, dass sie total fertig aussehe und schlimme Augenringe hätte. Davon ist jetzt jedenfalls nichts mehr zu erkennen.

Das Schönste an diesem Bild ist aber wohl Danielas Lachen - Das Mutterglück steht ihr wahrlich ins Gesicht geschrieben und sogar der strömende Regen kann ihrer guten Laune nichts anhaben. Sie schrieb: "I'm singing in the rain..." Und zum Fröhlichsein hat sie ja nun allen Grund.
29 Kommentare

15
Glücklich mit Marco von Reeken

Offiziell: Sarah Joelle ist mit Natalia Osadas Ex zusammen

Sarah Joelle Jahnel und Marco von Reeken sind offiziell ein Paar
Bildquelle:  Facebook/ Sarah Joëlle Jahnel
Schon lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt ist es endlich offiziell: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (26) und TV-Makler Marco von Reeken (26) sind ein Paar.

Die beiden selbst haben ihre Liebe nun bestätigt. So erklärte Sarah gegenüber Bild: "Ich bin total happy mit Marco, sehr glücklich." Demnach kenne sich das Paar bereits seit einem Jahr "sehr intensiv", wolle sich nun endlich nicht mehr verstecken. "Eine Traumfrau mit Herz und Verstand. Sie hält mich ordentlich auf Trab", schwärmte Marco von seiner neuen Freundin.

Allerdings ist die junge Liebe nicht frei von komplizierten Umständen: Marco ist der Ex von Sarahs einstiger Freundin Natalia Osada (25) - und diese Beziehung endete wenig ruhmreich. Dieses Kapitel ist aber für Marco und Sarah abgeschlossen. "Zu Natalia habe ich schon länger keinen Kontakt", so die Sängerin.

Ihr mögt nicht nur Sarah Joelle Janelle, sondern auch alle weiteren Personen rund um DSDS? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch!
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

18
Heute werden sie 26 Jahre alt

So krass haben sich die Tokio Hotel-Twins verändert!

Sie sind nicht nur älter geworden, auch ihre Looks haben sich verändert
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
6 weitere Bilder anzeigen
Tokio Hotel waren mal DIE beliebteste Teenie-Band Deutschlands. Doch die vier Mitglieder machen schon lange nur noch negative Schlagzeilen - miese Albumverkäufe, statt wie gewohnt große Konzerthallen zu füllen, spielen sie in kleinen Clubs und im neuen Video schocken sie nun sogar mit einer Heroin-Spritze. Trotz der Turbulenzen haben die Tokio-Hotel-Twins, Bill und Tom Kaulitz, heute einen Grund zu feiern: Sie haben Geburtstag!

2005 war DAS Jahr für Tokio Hotel: Zum Einen nahm die Universal Music Group die Band unter Vertrag und zum Anderen veröffentlichten die vier Jungs - Bill (26), Tom (26), Georg und Gustav - ihre erste erste Single "Durch den Monsun", die einen Mega-Hype auslöste. Doch für besonders viel Aufmerksamkeit sorgte der Sänger Bill Kaulitz, denn nicht nur seine Stimme war außergewöhnlich, auch sein Look sorgte für Furore. Mit Kajal, lackierten Fingernägeln und Haarspray wurde Bill quasi eine Inkarnation herkömmlicher Manga-Figuren und sorgte mit seinem Styling für Gekreische bei den weiblichen Fans. Tom bildete mit seinem Hip-Hop-Style einen optischen Kontrast zu seinem Bruder - nicht zu vergessen sind vor allem seine langen Dreadlocks und die tiefsitzenden Baggy-Pants. Dafür wurde der Gitarrist der Band ebenfalls geliebt.

Die krasse Veränderung von Bill und Tom könnt ihr euch in unserer Bildergalerie anschauen.
18 Kommentare

6
Macher von "Der Auftragslover"

Mit 54: "A Long Way Down"-Regisseur Pascal Chaumeil ist tot

Regisseur Pascal Chaumeil ist im Alter von 54 Jahren an Krebs gestorben
Bildquelle:  Harold Cunningham/Getty Images
Letztes Jahr feierte er noch große Erfolge: In der Romanverfilmung "A Long Way Down" brachte er die Topstars Pierce Brosnan (62), Toni Collette (42) und Aaron Paul (36) zusammen auf die Leinwand. Jetzt ist er tot: Der französische Regisseur Pascal Chaumeil ist im Alter von 54 Jahren verstorben.

Wie seine Frau Camille Chaumeil laut AFP am Montag mitteilte, starb der Regisseur bereits am vergangenen Donnerstag in Paris. Pascal Chaumeil litt an Krebs, hat den Kampf gegen die Krankheit nun endgültig verloren.

Seine Karriere startete er im Jahr 1988 als Regieassistent des Films "Je Suis le Seigneur du Chateau", woraufhin diverse TV- und Kurzfilmprojekte folgten. Seinen ersten großen Erfolg erzielte er mit dem französischen Kino-Hit "Der Auftragslover", in dem unter anderem Vanessa Paradis (42) mitspielte. Auch mit Diane Kruger (39) arbeitete Pascal Chaumeil zusammen. 2012 übernahm sie in seinem Film "Der Nächste, bitte!" die Hauptrolle.

Zuletzt arbeitete Chaumeil an dem Verbrecherdrama "A Little Job". Seiner Frau zufolge soll der Streifen wie geplant im kommenden Januar Premiere feiern.
6 Kommentare

10
Auf den Spuren von Kim & Kanye

Kylie Jenner & Tyga: Kuschel-Alarm in seinem neuen Musikclip

Kylie Jenner und Tyga kuscheln im Musikvideo seiner neuen Single
Bildquelle:  Screenshot Youtube/ Tyga - Stimulated
Erst ein Ferrari zum Geburtstag, dann eine Luxus-Reise nach Mexiko: Der Lifestyle von Kylie Jenner (18) soll ihren Rapper-Freund Tyga (25) angeblich längst in den Ruin getrieben haben. Da dürfte ein bisschen Promo von Kylie für sein neues Musikvideo wohl nicht schaden...

Die nämlich hat einen Gastauftritt in Tygas Clip zu "Stimulated" und spielt darin einfach sich selbst. Dabei tut die jüngste Jenner das, was sie am besten kann: gut aussehen! Sie steigt grazil aus ihrem Luxus-Schlitten und verwandelt den Weg bis zu ihrem Liebsten in einen Catwalk. Voller Anmut läuft sie vor der Kamera her und versprüht dabei jede Menge Sex-Appeal, ganz ohne dabei die Hüllen fallen zu lassen. So viel mehr Handlung hat das Musikvideo dann aber auch nicht - Kylie schmust noch ein bisschen mit ihrem Tyga, das war es dann aber auch schon.

Auf jeden Fall ist sie damit mal wieder auf den Spuren ihrer großen Schwester Kim Kardashian (34): Die nämlich kuschelte auch schon mit ihrem Liebsten in dessen Musikvideo. Nach "Bound 2" mit Kim und Kanye (38) kommt jetzt "Stimulated" mit Kylie und Tyga. Hier gibt es das Ergebnis:
10 Kommentare

7
Traumpaar mit Anlauf-Problemen

Jana Ina gesteht: "Fast hätte ich Giovanni abblitzen lassen"

Seit zehn Jahren sind Jana Ina und Giovanni verheiratet
Bildquelle:  Getty Images
Sie sind ein absolutes Traumpaar: Jana Ina (38) und Giovanni Zarrella (37) sind seit mittlerweile zehn Jahren verheiratet. Doch es hätte auch ganz anders kommen können, wie das Model gegenüber Promiflash verrät.

Denn zu Beginn ihrer Beziehung hegte Jana Ina noch Zweifel: "In den ersten Tagen war ich mir gar nicht sicher, ob ich wirklich mit ihm zusammen sein will", plauderte sie im Interview aus dem Nähkästchen. Der Grund für ihre Zweifel lagen in Giovannis Popstar-Leben als Bro'Sis-Sänger: "Der hat bestimmt jede Woche Groupies in seinem Zimmer, dachte ich mir damals. Das geht gar nicht." Doch Jana Inas Befürchtungen wurden dann doch relativ schnell zerstreut: "Aber es hat sich ganz schnell anderes gezeigt. Denn wer Giovanni kennt, der weiß, was für ein wunderbarer Mensch er ist." Eine Erkenntnis, die Jana Ina seit mittlerweile über zehn Jahren mit ihrem Ehemann teilt.

In unserem Clip könnt ihr sehen, was Jana Ina zu ihrem geliebten Giovanni noch zu erzählen hat:
7 Kommentare

25
Auch Claudias Babybauch dabei

1. Baby-Foto! Christian Tews veröffentlicht Ultraschallbild

Christian Tews hat ein Ultraschallbild geteilt
Bildquelle:  Facebook/Christian Tews; Patrick Hoffmann/WENN.com
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag! Während Ex-Bachelor Christian Tews (35) vor nicht allzu langer Zeit nicht gerne über sein Privatleben und seine Liebe zu seiner Claudia sprach, scheinen ihn seine Hochzeit im vergangenen Mai und seine baldige Vaterschaft regelrecht überschwänglich werden zu lassen. Nachdem er bereits ein Video der romantischen Trauung veröffentlicht hat, zeigt er nun den Babybauch seiner Frau und darüber hinaus noch ein Ultraschallbild des Nachwuchses!

Lange wird es nicht mehr dauern, dass Christian und Claudia Zwillinge in ihrer Familie willkommen heißen. Bis dahin muss sich der werdende Vater mit dem Anblick von Ultraschallbildern begnügen. Und von denen ist er so begeistert, dass er eines nun auf seiner Facebook-Seite zeigt. Darauf zu sehen: eines der Zwillingsbabys, welches schon ziemlich groß erscheint. Und auch Claudias Babykugel verrät, dass die Geburt nicht allzu lang auf sich warten lassen dürfte.

Einen Bildkommentar hat Christian übrigens nicht hinterlassen. Aber diese Fotos sprechen wohl auch für sich.
25 Kommentare

7
Widersprüchliche Infos

Verwirrung um Sänger: Wie geht es Matthias Reim wirklich?

Matthias Reim versetzt seine Fans in große Sorge
Bildquelle:  Getty Images
Es war eine Schocknachricht: Der beliebte Sänger Matthias Reim (57) befindet sich mit einer Herzmuskelentzündung im Krankenhaus. Diese wurde durch eine verschleppte Grippe verursacht und brachte den Musiker sogar in Lebensgefahr. Seine Fans sind in allergrößter Sorge, gleichzeitig ruft aber ein Eintrag auf Reims Homepage leichte Verwirrung hervor und wirft die Frage auf: Wie geht es Matthias Reim wirklich?

Auf der Webseite ist nämlich bereits seit dem 27. August - also vier Tage, bevor sein lebensbedrohlicher Zustand bekannt wurde - die Rede davon, dass ein Konzert aufgrund von Krankheit verschoben werden muss. Statt von einem Klinikaufenthalt ist dort etwas von "Bettruhe" zu lesen. Da sich Matthias Reim nach einem doppelten Leistenbruch und entsprechender Operation noch nicht gut genug erholt habe, sei fünf Tage Bettruhe nötig, weswegen ein für den 28. August angesetzter Auftritt nicht stattfinden konnte. "Ich bin darüber todtraurig", wird der Künstler zitiert, "aber ich habe den Fehler gemacht, gleich nach der Operation gegen den Rat der Ärzte wieder auf die Bühne zu springen, ich wollte mein Publikum nicht enttäuschen."

Als neuer Termin wurde der 11. September angesetzt. Zuvor steht noch ein Konzert in Berlin am 5. September auf dem Plan. Zu den Folgen des Leistungsbruchs scheint sich aber tragischerweise die Herzmuskelentzündung dazu gesellt zu haben, sodass aktuell nicht klar ist, wie schlecht es dem "Verdammt Ich Lieb' Dich"-Interpreten wirklich geht und wann er wieder auf der Bühne stehen wird.
7 Kommentare

11
Keine traute Zweisamkeit

Romantik-Fail: Alisa & Patrick wurden beim Date gestört

Patrick und Alisa waren gar nicht zu zweit unterwegs - Gordon und Daniel waren mit von der Partie
Bildquelle:  Facebook/daniel_mazzola
Am vergangenen Wochenende teilten Alisa und Patrick (25) ihr erstes ganz privates Liebes-Selfie. Entstanden ist der schöne Schnappschuss bei einem vermeintlich romantischen Date des süßen Bachelorette-Pärchens - aber falsch gedacht: Ganz so malerisch, wie vermutet war der Samstagnachmittag dann eben doch nicht, denn die beiden waren nicht etwa zu zweit unterwegs, sondern hatten ihren Anhang - bestehend aus Ex-Bachelorette-Kandiaten - vom Freitagabend mit dabei.

Dies wird beim Betrachten der Instagram-Seite von Daniel, der ebenfalls in Portugal um Alisas Herz buhlte, deutlich. Ein aktuelles Foto, entstanden am Wochenende, zeigt ihn nämlich gemeinsam mit Alisa, Patrick und Kandidat Gordon im Berliner Pool-Club Haubentaucher. Eben jene Location, in der das süße Pärchen seinen gemeinsamen Nachmittag verbrachte - glücklich sieht die schöne Lehrerin auf dem Foto aber irgendwie nicht aus. Ob das frisch verliebte Pärchen da etwa in trauter Zweisamkeit von den Ex-Kandidaten überrascht - ja, gestört - wurde? Romantisch jedenfalls wirkt der Nachmittag am Pool nun irgendwie so gar nicht mehr...

Dass das Paar dann aber doch noch etwas Zweisamkeit genießen konnte, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.
11 Kommentare