2
Verhandlung erst im März 2013

Joss Stone: Prozess um Mordkomplott vertagt!

Joss Stone entging im vergangenen Sommer nur ganz knapp einem Mordanschlag
Bildquelle:  WENN
Was war das nicht für eine Schockmeldung: Im Juni letzten Jahres entging die junge Soul-Sängerin Joss Stone (25) scheinbar nur um Haaresbreite einem Mordanschlag. Zwei Männer, ausgestattet mit Leinensack und Schwertern, trieben sich unweit von ihrem Haus herum. Offenbar hatten sie ein ziemlich krummes Ding im Sinn, das die Interpretin vermutlich mit dem Leben bezahlt hätte.

Nun sollten Junior Bradshaw (31) und Kevin Liverpool (34) eigentlich schon vor Gericht stehen wegen ihres Mordkomplotts. Aber das Duo, dass am 13. Juni 2011 in Cullompton, Devon verhaftet wurde, bekommt eine weitere Schonfrist: Die zuständige Richterin hat das Verfahren laut contactmusic.com verschoben, da einer der beiden Männer wohl körperlich nicht in der Lage ist, die Verhandlungen zu überstehen. Deswegen wird erst im März des nächsten Jahres über die Sache entschieden werden. Joss Stone lässt sich von den Vorkommnissen aber nach wie vor nicht negativ beeinflussen: „Es gibt so viele Verrückte auf diesem Planeten. Ist das nicht alles komisch? Klar, es war eine harte Geschichte. Aber nein, jetzt ist es gut.“

Umziehen sei ihr im Übrigen auch nie in den Sinn gekommen, in ihrem Haus fühle sie sich nach wie vor sicher, auch wegen den aufmerksamen Nachbarn und ihrem Rottweiler, der sie beschützt. Na, dann hoffen wir mal, dass Joss diese positive Einstellung nicht verlieren wird!
2 Kommentare

Sie feiern heute Geburtstag

Ay Caramba! So alt sind die Simpsons schon

Die Simpsons feiern Geburtstag
Bildquelle:  Screenshot YouTube
1 weiteres Bild anzeigen
Heute jährt sich die allererste Ausstrahlung der Simpsons. Zwar hatten Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie damals noch keine eigene Sendung, wurden aber als Kurzfilm in der "Tracey Ullman Show" regelmäßig ausgestrahlt. Kaum zu glauben, wie lange sich diese Zeichentrick-Sendung schon im TV hält.

Als die Zuschauer damals vor genau 27 Jahren am 19. April 1987 dabei sein konnten, wie die liebevollen Eltern ihre Kinder ins Bett bringen und ihnen dabei ganz unbewusst mächtig viel Stoff für Albtraume lieferten, hätte sich wohl kaum jemand träumen lassen, welchen Erfolg die Chaosbande auslösen würde. Heute ist die Serie aus dem Fernsehprogramm nicht wegzudenken. Die gelbe Familie aus Springfield ist längst Kult und lässt es sich nicht nehmen alles und jeden auf die von Ned Flanders geliehene Schippe zu nehmen. Kein Wunder, dass die Charaktere von Matt Groening nur zwei Jahre später vom Sender Fox zu einer eigenständigen Sendung befördert wurden. In der Premierenfolge waren die Figuren übrigens noch extrem skizzenhaft gezeichnet, denn Groening übergab den Verantwortlichen eigentlich nur seinen Rohentwurf, von dem er eigentlich glaubte, er würde vor der ersten Ausstrahlung noch einmal überarbeitet werden. Das war scheinbar gar nicht nötig, denn auch so wurden die Simpsons zum absoluten Megaerfolg.

Zur Feier des Tages könnt ihr euch hier den ersten Kurzfilm von 1987 anschauen. Ay Caramba!

Jetzt kommentieren!

1
Der Rapper ließ ihn fallen

Kein Support! DSDS-Richard von Kay One enttäuscht

Richard Schlögl ist von Kay One enttäuscht
Bildquelle:  Facebook / Richard Schlögl
In der Jury von DSDS scheint Kay One (29) langsam aber sicher aufgetaut zu sein, denn immer häufiger wird er in den Shows seinem Rüpel-Image gerecht. Nicht nur gegenüber seinen Co-Juroren zeigte er sich weniger charmant, auch die Kandidaten sind mit dem Rapper nicht mehr ganz zufrieden. Besonders Richard Schlögl (25) fühlt sich von Kay One im Stich gelassen, wie er exklusiv gegenüber Promiflash erklärte.

Davon, dass der Juror während des Recalls auf Kuba noch einer der größten Fans des Österreichers war, ist seit den Challenge-Shows nämlich nicht mehr viel zu merken, wie auch Richard aufgefallen ist: "Ich bin halt ein bisschen von Kay One enttäuscht gewesen, weil er eigentlich derjenige war, der auf Kuba immer hinter mir stand und mich jetzt mehr oder weniger wie eine heiße Kartoffel fallen lässt." Woher der plötzliche Sinneswandel kommt, kann sich der Mädchenschwarm zwar nicht erklären, er hat aber ohnehin ganz andere Gedanken, wenn es um den DSDS-Erfolg geht: "Aber ich weiß, dass ich bei den Leuten draußen anscheinend nicht so schlecht ankomme - und das ist mir um ein Tausendfaches wichtiger!"

Wohl genau die richtige Einstellung, denn die Jury entscheidet nicht mehr über das Schicksal der Nachwuchstalente, sondern die Fans haben die Zukunft der Kandidaten in der Hand. Heute wird sich dann zeigen, ob Richard auch ohne Support von Kay One wieder in die nächste Runde einziehen kann.

Bis dahin könnt ihr euch noch an unserem Quiz zu DSDS versuchen.
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

15
Kaum zu erkennen!

Imagewechsel? Gina-Lisa zeigt sich fast natürlich

Gina-Lisa Lohfink zeigt sich derzeit ganz natürlich
Bildquelle:  Facebook/ Gina-Lisa Lohfink
Nanu, plant hier etwa jemand einen Image-Wandel? Es ist fast anzunehmen, denn mit derart wenig Make-up hat sich Gina-Lisa Lohfink (27) seit Jahren nicht mehr gezeigt. Verhältnismäßig natürlich präsentiert sich die Superblondine gerade auf Facebook.

Anders als ihre Kolleginnen verzichtet Gina-Lisa auch bei einem solchen Foto natürlich nicht auf Wimperntusche, Kajal und Co., aber im Gegensatz zu den vorhergehenden Posts ist das schon eine kleine Sensation. Denn roter Lippenstift und künstliche Wimpern waren doch sonst ihre Markenzeichen. Auch eine Zuneigung zu Schönheitsoperationen jeglicher Art lässt sich in ihrem Fall nicht verleugnen.

Bei ihren Fans kommt der "neue Look" super an. "Schön natürlich" ist dort zu lesen, sowie "Wo sind die 23 Kg Make-up hin?". Schon zu Beginn ihrer Karriere forderten Heidi Klum (40) und ihre Jury-Kollegen bei Germany's next Topmodel die ungeschminkte Wahrheit. Nun besinnt sich Gina-Lisa offenbar ihrer Wurzeln. "Back to the Roots" ist ein Motto, das ihr definitiv gut zu Gesicht steht!

Ihr kennt Gina-Lisa wie kein anderer? Dann beweist es in unserem Quiz.
Gina-Lisa Lohfink
In welcher Staffel GNTM war Gina-Lisa zu sehen?
Frage 1 von 10
15 Kommentare

1
Veränderungen bei der Show

"The Voice"-Abschied? Adam Levine noch unsicher

Adam Levine weiß noch nicht, ob er in Staffel 7 von "The Voice" wieder mit dabei sein wird
Bildquelle:  WENN
Das TV-Geschäft steht nie still - das erlebt jetzt auch das erfolgreiche US-Format The Voice. Nachdem Cee Lo Green (39) bereits zugunsten von Pharrell Williams (41) seinen roten Stuhl räumte, wird aufgrund ihrer Schwangerschaft auch der von Christina Aguilera (33) anderweitig vergeben, nämlich an Gwen Stefani (44). Konstanten der Castingshow waren bisher der Country-Star Blake Shelton (37) und Maroon 5-Frontmann Adam Levine (35). Doch Letzterer drückte sich jetzt bezüglich seiner "The Voice"-Zukunft sehr vage aus.

Gefragt, ob er sich darauf freue, bald neben Pharrell in der Jury zu sitzen, antwortete er im Extra-Interview nämlich: "Ich weiß nicht, ob wir neben ihm sitzen werden oder nicht. Denn wie immer überprüfe ich erst mal meinen Terminkalender. Wenn ich dann klar sagen kann, ob ich zurückkomme oder nicht, werde ich sogar noch begeisterter sein." Das werden die Fans der Sendung sicher nicht gerne hören, mauserte sich Adam doch seit Beginn von "The Voice" zu einem Show-Liebling und gerade auch seine brüderliche Chemie mit Blake Shelton sorgt regelmäßig für Lacher und ausgelassene Stimmung.

Doch natürlich musste der Musiker bisher nach jeder Staffel überlegen, wie es für ihn weitergeht - die gute Nachricht: Bisher saß er letztendlich doch immer im Coach-Sessel. Somit bleibt zu hoffen, dass das auch in den nächsten Runden noch so bleiben wird.

Ihr wisst alles über den "Sexiest Man Alive 2013"? Dann bereitet euch dieses Quiz sicher keine Probleme:
adam levine
Wie lautet Adams zweiter Nachname?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

6
Wie füreinander bestimmt

Süß: Theo James ist Shailene Woodleys größter Fan

Zwischen Theo James und Shailene Woodley stimmt die Chemie
Bildquelle:  WENN
Als Tris und Four entdecken Shailene Woodley (22) und Theo James (29) in Die Bestimmung nicht nur, welche Gefahren und Intrigen sich hinter der postapokalyptischen Gesellschaft, in der sie leben, verbergen, sondern auch ihre Gefühle füreinander. Bei solch einer Handlung ist es natürlich wichtig, dass die Chemie zwischen den Darstellern auch so richtig stimmt.

Alle Fans, die noch nicht die Gelegenheit hatten, sich von der Performance der beiden auf der Leinwand zu überzeugen, können aber versichert sein, dass Theo und Shailene zusammen jede Menge Spaß hatten. Und das nicht nur auf beruflicher, sondern auch auf privater Ebene, wie sich herausstellte, als Theo James im Promiflash-Interview von seiner Filmpartnerin schwärmte: "Shai ist...ich bin ein riesiger Fan von Shai. Von Drehbeginn an, als ich sie kennenlernte, war sie sehr offen und herzlich. Sie eine sehr warmherzige Person und sie hat einfach eine so positive Energie - wirklich eine endlose, warme Ausstrahlung, während ich daneben der brummigste Typ der Welt bin. Sie ist ganz ehrlich eine wirklich fantastische Schauspielerin."

Wow, da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben - als wären sie für die Darstellung des kämpferischen Liebespaares regelrecht bestimmt gewesen. Seht euch in unserem "Coffee Break"-Clip selbst an, welche Lobeshymnen Theo auf Shailene sang:

6 Kommentare

65
Ihr habt entschieden

Respektlos: Kay One gehört nicht in die DSDS-Jury!

Kay One spaltet die DSDS-Jury
Bildquelle:  RTL / Michaela Lüttringhaus
Er beleidigt und kritisiert Kandidaten und Jurykollegen. Bei DSDS spaltet Kay One (29) die Gemüter, so auch am vergangenen Samstag. In der dritten Live-Show beleidigte er vor allem Marianne Rosenberg (59). Mit Sätzen wie "Marianne hat überhaupt keine Ahnung" und "Mein letzter Hit liegt auch nicht 45 Jahre zurück!" machte sich der Rapper wieder einmal unbeliebt.

Kein Respekt, Spott und abfällige Worte, das geht auch den Zuschauern irgendwann auf die Nerven. Geht es euch genauso? Hier kommt die Auflösung! Mehr als 57 Prozent der Promiflash-Leser haben entschieden, dass Kay One mit seinem Verhalten nicht in die DSDS-Jury gehört - somit sind immerhin 8.100 von über 14.000 abstimmenden Usern dieser Meinung. Nur knapp 20 Prozent (2.775 Stimmen) von euch finden die Äußerungen des Rappers noch lustig und 16 Prozent gefallen seine Kommentare überhaupt nicht.

"Armes Deutschland dank Dieter Bohlen und Kay One!!! Ich verstehe nicht, wie man sich dafür bewerben kann..." schreibt ein Leser. Die Meinungen gehen bei dem Rapper sehr auseinander. Die einen lieben Kay One, die anderen halten überhaupt nichts von ihm. Doch es gibt auch Leser, die den ganzen Zoff in der DSDS-Jury für erfunden halten. cjapple schreibt: "Gefakter inszenierter Juryzoff für Quotenhascherei, weil sonst keiner mehr einschaltet".

Eins ist jedoch sicher: Bis zum DSDS-Finale bleibt Kay One noch Jurymitglied, ob er danach noch mitdiskutieren darf, steht in den Sternen.

Was wisst ihr alles über Kay One? Testet euer Wissen in unserem Quiz über den Rapper:
Kay One
Wie lautet der bürgerliche Name von Kay One?
Frage 1 von 7
65 Kommentare

12
Seit 28 Jahren vergeben

Atze Schröder gesteht: "Ich bin schlecht im Bett"

Atze Schröder ist seit 28 Jahren vergeben
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Oberproll Atze Schröder (48) ist im wahren Leben gar nicht so ein Casanova wie man vielleicht vermuten könnte. Denn statt wilder Partys mit wechselnden Bekanntschaften, liebt der krausige Lockenkopf schon seit fast drei Jahrzehnten die gleiche Frau.

So viel Ernsthaftigkeit hätte man dem Witzbold ja gar nicht zugetraut. Doch im Interview mit Promiflash erklärt Atze, dass er es in Sachen Liebe durchaus ernst mein: "Also ich bin ja schon in einer langen Beziehung, 28 Jahre, das grenzt ja schon an Liebe und ich glaube, das bleibt auch so." Der Stand-up-Comedian versteckt sich ja gerne unter seinen wuscheligen Haaren und hinter seiner dunklen Brille, aber sein Liebesglück will er dann wohl doch nicht länger verheimlichen. Nebenbei verrät er dann sogar noch sein Erfolgsrezept: "Ich bin so schlecht im Bett - das muss man erlebt haben als Frau." Atze ist eben immer für einen kleinen Scherz am Rande zu haben. Seine Partnerin muss deswegen sicherlich auch eine gehörige Portion Spaß verstehen.

Was der Komiker sonst noch zu erzählen hat und jede Menge anderer News über die Stars und Sternchen seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

12 Kommentare

13
Zwei Country-Stars unter sich

Lässiges Sport-Date: Lucy Hale frisch verliebt?

Lucy Hale genoss zusammen mit Country-Sänger Joel Crouse ein Lakers-Spiel
Bildquelle:  Instagram / Lucy Hale
1 weiteres Bild anzeigen
Ui, da hatten aber zwei ganz viel Spaß zusammen: Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (24) ist ein Lakers-Fan und wollte sich deshalb nun ein Spiel nicht entgehen lassen. Da es sich aber alleine nicht so gut mitfiebern lässt, nahm die hübsche Schauspielerin eine Begleitung mit - und löste damit prompt Liebesgerüchte aus.

Bei dem Mann an ihrer Seite handelt es sich um Joel Crouse (21), seines Zeichens Country-Sänger. Er wird Lucy, die ja auch kürzlich erst in diesem Musikgenre ihr erstes Album produzierte, wertvolle Tipps geben können und scheint sich zudem gut mit der 24-Jährigen zu verstehen. Doch sind die zwei wirklich nur Freunde, die gemeinsam ein lässiges Sport-Date genossen oder läuft zwischen ihnen sogar mehr? Beide hatten jedenfalls so viel Spaß bei ihrem sportlichen Ausflug, dass sie anschließend ihre Social Media Seiten nutzten, um Fotos und Posts mit ihren Followern zu teilen.

Lucy kommentierte auf ihrem Instagram-Account den Abend wie folgt: "Das erste Lakers-Spiel. Es hat echt Spaß gemacht, ihm die Regeln des Spiels beizubringen. Und ihn zu beobachten, während er wie ein Kind im Süßigkeitenwarenladen aussieht. @joelcrouse." Und auch Joel zeigte sich auf Twitter begeistert: "Nun ihr wisst, was für ein großer Lakers-Fan ich bin... deshalb könnte das ein bisschen cool gewesen sein. Danke an @lucyhale." Lucy und Joel, die übrigens schon seit Längerem gerne Zeit miteinander verbringen - wie weitere Fotos beweisen -, halten sich bisher bedeckt, was ihren Beziehungsstatus angeht, doch ein süßes Paar würden sie allemal abgeben.

Seid ihr große Fans von Lucy Hale und kennt deshalb auch ihre Serie "Pretty Little Liars" richtig gut? Hier ist ein Quiz für euch:
Pretty Little Liars
Wie heißen die vier Hauptcharaktere bei "Pretty Little Liars"?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

21
Nicht nur Hausfrau und Mutter

DSDS-Oksana: Auf jeden Fall Kind UND Karriere

Oksana Kolenitchenko ist im vierten Monat schwanger
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Sie ist im vierten Monat schwanger und freut sich schon riesig auf ihr erstes Kind. Selbst die kommenden Baby-Kilos sind für Oksana Kolenitchenko kein Problem, wie sie im Promiflash-Interview bereits verraten hat. Sie sei sehr gespannt auf die weiteren Schwangerschafts-Monate.

Doch kann die ehemalige DSDS-Kandidatin in Zukunft auch Kind und Karriere unter einen Hut bringen oder macht sie lieber erstmal eine Babypause, sobald das Kind auf der Welt ist? "Ich glaube es ist nicht ganz so einfach, Kind und Karriere zu verbinden, aber mit einer guten Organisation, dem perfekten Timing und einem guten Ehemann, der auch viel unterstützend zur Seite steht, glaub ich ist es schon möglich, das alles zu organisieren," so Oksana zu Promiflash.

Es scheint, als sei bei der Schwangeren bereits vieles geplant, auch wenn sie sich von den ein oder anderen Dingen überraschen lassen will. Doch eine Sache steht für die Sängerin auf jeden Fall fest: Hausfrau und Mutter will sie nicht ihr Leben lang sein, dafür arbeitet sie viel zu gerne. "Ich glaube das ist ganz wunderbar und toll, aber ich bin schon trotzdem ein absoluter Karrieretyp und werde auf jeden Fall alles dafür geben, beides zu verbinden."

Wenn man Oksana so reden hört, scheint es, als könne sie es kaum erwarten, nach der Geburt zurück ins Berufsleben zu kommen. In Wirklichkeit hat sich die 26-Jährige darüber allerdings noch keine Gedanken gemacht, wie sie sagt. Da sie selbständig sei und eine eigene Firma habe, könne sie arbeiten wann sie möchte: "Das heißt also, selbst wenn das Baby zwei Stunden schlafen geht, vielleicht auch schon eine Woche nach der Geburt, und ich die zwei Stunden Lust habe zu arbeiten, werde ich das tun. Ich werde das alles auf mich zukommen und mich überraschen lassen."

Mehr von Oksana seht ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

21 Kommentare

1
So geht es in der Serie weiter

Unter uns-Benjamin Heinrich hatte Glück im Unglück

Benjamin Heinrich wird schon bald wieder an der Seite von Lars Steinhöfel zu sehen sein
Bildquelle:  RTL
Benjamin Heinrich (29) verletzte sich in einer Drehpause schwer. Nach einem Sturz musste er kurzerhand ins Krankenhaus eingeliefert werden und wurde dort operiert. Die Erfolgsserie Unter uns muss aber natürlich trotzdem weitergehen.

Da Benjamin mit seinem Gipsarm für einige Zeit aussetzen muss, sind die Drehbuchautoren gezwungen worden, das Skript etwas umzuschreiben. Doch Benjamin hat sich für seinen üblen Sturz genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht und hatte damit sogar noch Glück im Unglück. Der Unfall passierte nämlich genau am letzten Drehtag vor einer zweiwöchigen Osterpause, erklärt RTL. Deswegen mussten also die Geschichten rund um Bambi nicht gänzlich umgeschrieben werden. Außerdem wird der tapfere Schauspieler sogar mit seinem Gipsarm, den er für sechs Wochen behalten muss, einige Szenen spielen. Das hatte Kollegin Marylu Poolman (29) immerhin vor einiger Zeit auch schon so gemacht. Glücklicherweise hat Benjamin auch nicht mehr ganz so starke Schmerzen: "Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Aber ich muss die Hand ruhig halten und bin dadurch stark eingeschränkt, da ich Rechtshänder bin." Trotzdem wird er seine Rolle bei "Unter uns" sicherlich wie immer gut spielen.

In unserem Quiz könnt ihr jetzt euer Fan-Wissen über die Serie beweisen.
Unter uns
Wie lang ist eine Folge?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

11
Das ging ja schnell

Herzogin Kate: Wieder ist ihr Kleid ausverkauft

Herzogin Kate sorgt mal wieder für einen Ausverkauf
Bildquelle:  WENN
Auch dieses Outfit von Herzogin Kate (32) ist wieder heiß begehrt. Das blau-weiß gemusterte Dress von Designerin Diane von Fürstenberg trug die Herzogin von Cambridge gerade erst bei ihrem Besuch in Australien, doch bereits kurze Zeit später ist es schon ausverkauft. Die 32-Jährige ist für viele Frauen ein Vorbild in Sachen Mode. Egal was Kate trägt, man kann damit rechnen, dass die Outfits nicht lange irgendwo erhältlich sind.

Als sie 2011 ein Kleid des Modelabels Zara trug, das gerade mal 80 Euro gekostet hat, war es blitzschnell in den Läden und im Online-Store ausverkauft. Damals handelte es sich um ein nudefarbenes Kleid mit schwarzer Spitzen-Verzierung.

Das Dress von Diane von Fürstenberg aus der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014, das Kate am 17. April während ihrer Australien-Reise trug, ist ebenfalls heiß begehrt. Trotz seines Preises von knapp 235 Euro war es innerhalb von Minuten auf der Internetseite der Designerin ausverkauft. Doch Fans der Herzogin können sich freuen, aktuell werden weitere Stücke produziert. Das Kleid kann vorbestellt werden, die Lieferung erfolgt jedoch frühestens am 30. April.
11 Kommentare

6
Sie erwartet Terror & Streit

DSDS-Anita sagt voraus: Vorm Finale wird's krass!

Anita Latifi glaubt, dass die Streitereien bei DSDS ab jetzt noch schlimmer werden
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Die heiße Phase bei DSDS hat begonnen, denn in zwei Wochen - nämlich am 3. Mai - steht das große Finale an. Meltem Acikgöz (24), Yasemin Kocak (20), Daniel Ceylan (28), Richard Schlögl (25), Aneta Sablik (25) und Christopher Schnell (26) sind die verbliebenen Kandidaten, die noch darauf hoffen können, es bis dahin und vielleicht zum großen Titel zu schaffen. So kurz vor dem Traumziel sind die Nerven allmählich natürlich zum Zerreißen gespannt. Eine, die beurteilen kann, wie sich die Nachwuchssänger so fühlen, ist Anita Latifi (18), die selbst bis vor Kurzem in der diesjährigen Staffel mit von der Partie war. Sie glaubt, dass Stress und Streit jetzt nur noch zunehmen werden.

"Aber ich glaube, jetzt momentan, Top 6, da wird es schon ein bisschen härter", mutmaßte Anita gegenüber Promiflash über den weiteren Show-Verlauf, "wenn es weniger und weniger wird, dann wirds halt anders sein. Jetzt fängt der richtige Konkurrenzkampf an, jetzt fast zum Finale. Jeder will ins Finale von denen." War sie zuvor häufiger im Zentrum von Dramen und Zickereien zu sehen, ist Anita überzeugt, dass es ab jetzt noch viel schlimmer wird - denn ganz klar: Der Druck auf die Kandidaten steigt!

Heute Abend geht DSDS in die nächste Runde und es wird sich zeigen, wie stark die Nerven von Meltem, Yasemin, Daniel, Richard, Aneta und Christopher wirklich sind. Was Anita Latifi im Promiflash-Interview noch so zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

6 Kommentare

10
Zusammenkunft nach Monaten

Tränenreich: Christians 1. Treffen mit Katjas Sohn

Christian ist mit Katja schon längere Zeit zusammen
Bildquelle:  Facebook/ Katja Kühne
Obwohl die Ausstrahlung des Finales des Bachelors jetzt schon einige Wochen und die Aufzeichnung sogar noch viel länger her ist, hat Christian Tews (33) den Sohn seiner Auserwählten Katja Kühne (29) noch nicht kennen gelernt - bis jetzt!

Nun kam es nämlich endlich auf das Zusammentreffen der beiden Männer, die in Katjas Leben aktuell im Mittelpunkt stehen. Doch diese Zusammenkunft stand nicht unbedingt unter einem guten Stern, wie Katja gegenüber Closer verriet: "Es war eine total doofe Situation. Ich war mit Lukas spazieren und er fiel beim Toben hin und hat eine eine Stunde lang nur geweint." Offenbar hatte der 8-Jährige ziemliche Schmerzen davongetragen. Als Mutter und Sohn nach Hause kamen, stand Christian schon vor der Tür: "Als wir ihn von Weitem sahen, habe ich Lukas gefragt: 'Weißt du wer da hinten steht?' Und Lukas sagte ganz schüchtern: 'Das ist doch der Bachelor'!"

Auch im weiteren Verlauf des ersten Treffens - die drei haben zusammen zu Abend gegessen - war der Junge ziemlich schüchtern und zurückhaltend. Aber was soll man auch von einem 8-Jährigen erwarten, der gerade den neuen Mann seiner Mama kennen lernt, der nicht sein Papa ist und der außerdem noch ganz viele andere Frauen geküsst hat. Wie es in der Fernbeziehung sonst so läuft, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

10 Kommentare