2
Verhandlung erst im März 2013

Joss Stone: Prozess um Mordkomplott vertagt!

Joss Stone entging im vergangenen Sommer nur ganz knapp einem Mordanschlag
Bildquelle:  WENN
Was war das nicht für eine Schockmeldung: Im Juni letzten Jahres entging die junge Soul-Sängerin Joss Stone (25) scheinbar nur um Haaresbreite einem Mordanschlag. Zwei Männer, ausgestattet mit Leinensack und Schwertern, trieben sich unweit von ihrem Haus herum. Offenbar hatten sie ein ziemlich krummes Ding im Sinn, das die Interpretin vermutlich mit dem Leben bezahlt hätte.

Nun sollten Junior Bradshaw (31) und Kevin Liverpool (34) eigentlich schon vor Gericht stehen wegen ihres Mordkomplotts. Aber das Duo, dass am 13. Juni 2011 in Cullompton, Devon verhaftet wurde, bekommt eine weitere Schonfrist: Die zuständige Richterin hat das Verfahren laut contactmusic.com verschoben, da einer der beiden Männer wohl körperlich nicht in der Lage ist, die Verhandlungen zu überstehen. Deswegen wird erst im März des nächsten Jahres über die Sache entschieden werden. Joss Stone lässt sich von den Vorkommnissen aber nach wie vor nicht negativ beeinflussen: „Es gibt so viele Verrückte auf diesem Planeten. Ist das nicht alles komisch? Klar, es war eine harte Geschichte. Aber nein, jetzt ist es gut.“

Umziehen sei ihr im Übrigen auch nie in den Sinn gekommen, in ihrem Haus fühle sie sich nach wie vor sicher, auch wegen den aufmerksamen Nachbarn und ihrem Rottweiler, der sie beschützt. Na, dann hoffen wir mal, dass Joss diese positive Einstellung nicht verlieren wird!
2 Kommentare

Heute noch Not-OP

In Lungenklinik: Jay Khans Zustand verschlechtert!

Jay Khans Zustand hat sich verschlechtert
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Jay Khan (32) hat derzeit mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Erst kürzlich musste er sich einer Notoperation unterziehen. Danach trat Besserung ein. Vorgestern hieß es noch, Jay Khan sei "ziemlich geschwächt", nachdem er aufgrund eines Pneumothorax, welcher sich an seiner Lunge gebildet hat, erneut ins Krankenhaus musste. Es blieb allerdings offen, ob er in eine spezielle Lungenklinik eingeliefert werden müsse. Doch das ist nun leider traurige Realität!

Auf seinem Profil bei Facebook wurde nun ein Statement gepostet, das Sorgen bereitet: "Hallo Freunde, leider müssen wir euch mitteilen, dass sich Jays Zustand über Nacht verschlechtert hat und er soeben in eine spezielle Lungenklinik verlegt werden musste. Wie es aussieht, wird er heute noch mal notoperiert. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden." In der Lage, diese ernsten Worte selbst zu verfassen, war der 32-Jährige leider nicht.

Promiflash bleibt dran, wie sich Jay Khans gesundheitlicher Zustand entwickelt und informiert euch natürlich umgehend, sobald es Neuigkeiten gibt.
Jetzt kommentieren!

1
Auszeit vom Showbusiness

Schaukelspaß: Beyoncé & Blue Ivy heben zusammen ab

Beyoncé und Blue Ivy genießen die gemeinsame Mutter-Tochter-Zeit
Bildquelle:  beyonce.com
Auch wenn Beyoncé (33) und Jay-Z (44) es lieben, ihren Fans bei einem Konzert nach dem anderen weltweit einzuheizen, genießen sie die anschließenden Ruhepausen im Kreise ihrer kleinen Familie mit Töchterchen Blue Ivy (2) mindestens genauso.

Beyoncé gab nun wieder einmal einen Einblick in die heimische Familienidylle. Auf ihrer Seite beyonce.com postete sie mehrere Bilder, die sie und ihren Mann beim Spielen mit ihrer Kleinen zeigen. Besonders süß anzusehen sind die Fotos des Mutter-Tochter-Gespanns auf der Schaukel. Beinahe im Partnerlook heben Beyoncé und Blue Ivy zusammen ab. Während Beyoncé sich auch mal entspannt baumeln lässt, blickt ihr Töchterlein sie dabei beobachtend an. Auch Jay-Z ließ das Kind in sich heraus und düste mit Blue Ivy auf kleinen Quads durch den Garten - Papa voraus, Tochterherz dicht dahinter. Über mangelnde Bespaßung kann sich der Prominachwuchs wahrlich nicht beschweren, denn auf dem Trampolin ging es auch noch mal ordentlich zur Sache.

Wie gut ihr euch mit dem weiblichen Familienoberhaupt auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden.
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

1
Er sucht die perfekte Anmache

Kleiner Flirt gefällig? GZSZ-Felix sammelt Tipps

Felix van Deventer hat Flirt-Tipps zusammengestellt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Er ist für seine neue Rolle bei GZSZ gerade erst nach Berlin gezogen. Klar, dass er da noch gut einen Stadtführer gebrauchen könnte. Aber einen Flirtführer - hat so ein schnuckeliger Typ wie Felix van Deventer das wirklich nötig? Doch so ein paar Tipps können ja eigentlich nie schaden und so hat sich der Jung-Schauspieler mal mit einem Kamerateam auf den Weg gemacht, um sich einige nützliche Ratschläge einzuholen.

Bevor Felix andere Personen nach ihren Tipps gefragt hat, wollte er jedoch noch seine eigenen Flirtqualitäten austesten und zeigte dabei durchaus Unterhaltungswert. In dem Video, das auf der GZSZ-Homepage von RTL zu sehen ist, fällt er nämlich gleich mal mit der Tür ins Haus und fragt eine süße Blondine, die ihm über den Weg läuft: "Findest du mich attraktiv? Hast du einen Freund?" Etwas Small Talk-erprobter stellt er sich dann aber doch an, als er im nächsten Anlauf gleich zwei Mädels anflirtet. Nach kurzem Wortwechsel findet er nämlich heraus, dass er mit gekonnten Tanzeinlagen im Club durchaus Chancen hätte, bei ihnen zu landen. Besonders süß: Mitten im Park fangen die drei gleich mal an zu tanzen.

Und so kommt Felix auf den Trichter: Vielleicht ist es doch ganz geschickt, die Personen nach ihrer Meinung, zu fragen, die es wissen sollten, nämlich Pärchen und andere Mädchen. So erfährt er am Ende auch, was er stets beachten sollte: immer nett und freundlich sein und niemals zu aufdringlich. Vielleicht hilft ihm das ja auch als Jonas, um sich endgültig in das Herz von Mieze (Franziska van der Heide) zu spielen?

Ihr wärt auch ein super Guide für Felix, weil ihr euch bestens im GZSZ-Kiez auskennt? Hier könnt ihr euer Wissen beweisen:
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

1
Sie war nur 2 Staffeln dabei

Schade: Alyssa Milano steigt bei "Mistresses" aus

Alyssa Milano steigt bei "Mistresses" aus
Bildquelle:  Getty Images
Alle Fans der US-Serie "Mistresses" müssen jetzt tapfer sein, denn nun wurde bekannt: Das Gesicht der Serie, Alyssa Milano (41), steigt aus! Gerade erst wurde die Serie, die sich mit dem Sexleben und den privaten Geheimnissen der vier Hauptfiguren Savannah (Alyssa Milano), April (Rochelle Aytes, 38), Karen (Kim Yunjin, 40) und Josslyn (Jes Macallan, 32) befasst, um eine weitere Staffel verlängert, in der Alyssa schon nicht mehr zu sehen sein wird.

Ihren Serienausstieg verkündete Alyssa ihren Fans auf Twitter: "Ich werde leider nicht zu 'Mistresses' zurückkehren." Den Grund lieferte die Schauspielerin, die einst durch die Serie "Wer ist hier der Boss?" bekannt wurde, auch gleich mit: Ihre Familie ist ihr wichtiger. Erst vor wenigen Wochen brachte Alyssa ihr zweites Kind, Töchterchen Elizabella, zur Welt und möchte nicht, dass ihre Kinder aufgrund ihrer Arbeit zu kurz kommen.

"Nach zwei wundervollen Staffeln in Los Angeles, hat sich das Studio aus finanziellen Gründen entschieden, die dritte Staffel von 'Mistresses' in Vancouver, Kanada zu drehen. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, dass ich nicht umziehen kann. Ich habe zwei Babys, die unter vier Jahre sind. Für mich steht es an erster Stelle, eine Mutter und Ehefrau zu sein und ich kann meine Kinder und meine Familie nicht aus ihrer Umgebung herausreißen, indem ich umziehe. Ich werde den Job vermissen und wünsche allen das absolut Beste." Ein verständlicher Schritt, dennoch wird sie ihren Fans in "Mistresses" sicherlich fehlen.
1 Kommentar

5
Bei "Gefällt mir"-Filmpremiere

Irre! Janina Uhse trifft Hausarzt am roten Teppich

Janina Uhse hat am roten Teppich ihren alten Hausarzt getroffen
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Die Welt ist ein Dorf. Und so kann es auch passieren, dass die Promis auch mal auf alte Bekannte aus ihrer Heimat treffen, wenn sie gerade über den roten Teppich flanieren. Kann nicht sein? Oh doch! Janina Uhse (25) ist genau das gerade erst passiert.

Am Mittwochabend fand sich die GZSZ-Schauspielerin im Berliner CinemaxX am Potsdamer Platz ein, um sich die Premiere des deutschen Horror-Thrillers "Gefällt mir" anzusehen. Selbst mitgespielt hat sie in dem Streifen nicht, aber einen ganz besonderen Bezug hat sie trotzdem zu ihm: Der Film wurde in ihrem Heimatort Heide produziert. Deshalb fand sie es ganz besonders toll, dass es "Gefällt mir" bis nach Berlin geschafft hat, wie sie im Interview mit Promiflash vor Ort verriet. "Und es ist ganz lustig, weil ich hier eben meinen ehemaligen Hausarzt getroffen habe und die Tochter, mit der ich zusammen zur Schule gegangen bin. Die war hier Maskenbildnerin", fügte sie hinzu. Da stieg die Vorfreude auf den Film gleich noch mal an.

Einen "alten Bekannten" dürften die Fans auch in dem Horror-Thriller wiedersehen. Die männliche Hauptrolle spielt nämlich "Harte Jungs"-Schnuckel Tobias Schenke (33). Gemeinsam mit der neuen deutschen Schauspielhoffnung Isabella Vinet macht er Jagd auf einen Serienmörder, der sich seine Opfer in den sozialen Netzwerken sucht. Gänsehaut garantiert!

Ihr wusstet schon lange, dass Janina Uhse in Heide aufgewachsen ist und wisst sowieso alles über sie? Hier könnt ihr es beweisen:
Janina Uhse
In welcher Kinderserie spielte Janina Uhse mit?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

2
Ashton war mit im Kreißsaal

Mila Kunis: Lief so die Geburt ihres 1. Babys ab?

Mila Kunis wollte nur Ashton Kutcher und ihren Arzt im Kreißsaal dabei haben
Bildquelle:  Frazer Harrison/Getty Images for Stagecoach
Ohne große Entourage, sondern nur in Begleitung von Ashton Kutcher (36) begab sich Mila Kunis (31) heimlich, still und leise ins Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles, um dort ihr erstes Kind zur Welt zu bringen. Lange vor der Niederkunft ihres Babys hatte die Schauspielerin alles bis ins Kleinste geplant...

"Zwei Personen sind im Kreißsaal erlaubt: Mein Arzt und meine bessere Hälfte", so Mila in der Juli-Ausgabe von Marie Claire. Ohne Scheu und Scham plauderte die damalige Bald-Mama ganz offen darüber, wo jene bessere Hälfte - ihr Liebster Ashton - im Kreißsaal wohl Platz nehmen werde: "Wir werden Kopf an Kopf sein, nicht Kopf an Vagina. Es sei denn, er will sein Leben riskieren und einen Blick wagen. Aber das würde ich an seiner Stelle nicht tun. Ich bezweifel, dass er sehen möchte, wie ich da unten auseinandergerissen werde."

Sofern es zu keinen Komplikationen bei der Geburt gekommen ist, dürfte Mila ihr Baby auf natürlichem Wege zur Welt gebracht haben. Diesen Wunsch betonte sie zuvor ganz deutlich im Gespräch mit Talkmasterin Ellen Degeneres (56).

Bis es nun aber offizielle Neuigkeiten aus dem Krankenhaus in Los Angeles gibt, kann ein jeder Mila-Fan sein Wissen mit folgendem Quiz testen:
Mila Kunis
In welcher TV-Serie begann Mila ihre Karriere mit einem Auftritt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

1
Beruflich auf Reisen

Neues Format: Geissens werden jetzt Hotel-Tester

Carmen und Robert Geiss kriegen eine neue Sendung
Bildquelle:  RTL II
Seit Montag sieht man die Geissens wieder im Fernsehen. Wer aber dennoch nicht genug von der schrillen Luxus-Familie bekommt, der kann sich über den neusten Clou freuen.

Sie reisen gerne und entdecken die Welt auf ganz eigene Weise. Jetzt machen die Geissens eigentlich genau das Gleiche, dieses Mal aber im Auftrag der Zuschauer. Robert (50) und Carmen (49) werden nun nämlich zu Hotel-Testern für Sonnenklar.TV. Bei dem neuen Format können die Fernsehzuschauer miterleben, wie die beiden verschiedene Sonnenklar-Hotels auf Herz und Nieren überprüfen und ihre Meinung dazu äußern. Der Geschäftsführer ist schon jetzt begeistert und erklärt in einem offiziellen Statement des Senders: "Wir hatten schon drei tolle Drehs für "Reisen mit den Geissens" in der Türkei, Dubai und in Kalabrien. Ich habe keine Ahnung, wo Carmen und Robert ihre Sprüche hernehmen. Aber ich habe mich jedes Mal weggeschmissen vor Lachen." Ab dem 3. Oktober kann man sich von dem Tester-Talent des Geissens überzeugen und wer weiß, vielleich wird auch diese Sendung der absolute "Burner".

Für alle, die nicht genug von der Luxusfamilie bekommen können, haben wir hier noch ein tolles Quiz:
Die Geissens
Wie ist Robert Geiss an sein Vermögen gekommen?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

2
Hauptrolle in deutschem Film

Bald in Berlin: Emma Watson dreht mit Daniel Brühl

Emma Watson und Daniel Brühl stehen demnächst gemeinsam vor der Kamera
Bildquelle:  MediaPunch/WENN.com; WENN
Die viel beachtete Rede vor den Vereinten Nationen ist gehalten, der vermeintliche Nackt-Pic-Skandal ist ausgestanden - da kann sich Emma Watson (24) doch eigentlich wieder ihrem Kerngeschäft widmen: der Schauspielerei. Und genau das tut sie auch. Dafür treibt es die ehemalige Harry Potter-Hermine aber nicht etwa nach Hollywood, sondern nach Deutschland.

Für ihr kommendes Engagement soll Emma Bewohnerin auf Zeit in der Bundeshauptstadt werden. Gemeinsam mit Daniel Brühl (36) wird sie nämlich die Hauptrolle im neuen Film des deutschen Regisseurs Florian Gallenberger werden, wie der Majestic Filmverleih mitteilte. Der Streifen werde den Titel "Colonia" tragen und spiele im Jahr 1973 zur Zeit des Militärputsches in Chile. Schon in Kürze sollen demnach die Dreharbeiten zu dem Thriller in Berlin beginnen.

Aber auch die Fans in München können sich freuen, denn dort sollen ebenfalls Dreharbeiten zu dem Film stattfinden. Weitere Drehorte seien in Luxemburg und Südamerika.

Während Emma Watson rund um den Globus jettet, könnt ihr hier euer Wissen rund um die Schauspielerin auf den Prüfstand stellen:
Harry Potter
Wo verbrachte Emma ihre ersten Lebensjahre?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Seit zehn Jahren in der Serie

Große Freude bei GZSZ! Anne & Jörn feiern Jubiläum

Seit zehn Jahren stehen Anne Menden und Jörn Schlönvoigt für GZSZ vor der Kamera
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Für die GZSZ-Stars Anne Menden (28) und Jörn Schlönvoigt (28) sind diese Tage wohl etwas ganz Besonderes: Sie feiern ihr zehnjähriges Serienjubiläum. Seit einer Dekade sind die beiden schon fester Bestandteil der allabendlichen Serie - wie geht es ihnen damit?

Am 1. Dezember 2004 liefen Anne und Jörn zum ersten Mal als die Höfer-Zwillinge über die Bildschirme - am 4. Oktober hatten sie ihren ersten Drehtag. Zehn Jahre sind seit ihrem Einstieg vergangen, doch Anne hat gar nicht das Gefühl, dass sie schon so lange vor der GZSZ-Kamera steht. "Bei so vielen spannenden Geschichten vergeht die Zeit wie im Flug", erklärte sie gegenüber RTL. "Es fühlt sich nicht so an wie zehn Jahre", so die Aktrice.

Doch nicht nur die Emily-Darstellerin auch ihr Serienbruder erinnert sich gerne an die vergangene Zeit. "Zehn Jahre sind durchaus eine lange Zeit - aber von Ermüdung keine Spur! Es geht mir ausgezeichnet", erzählte Jörn. Im Übrigen: Momentan denkt er noch nicht ans Aufhören!
Jetzt kommentieren!

Sie starb, als er 8 war

Hape Kerkeling: Traumatisiert vom Mutter-Suizid

Hape Kerkeling hat seine Mutter verloren
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Hape Kerkeling (49) zählt zu den beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Stets ist er gut drauf, hat jede Menge Humor und ist für jeden Spaß zu haben. Doch nicht alle Zeiten in seinem Leben waren lustig. In seiner Biografie erfährt man nun ein trauriges Detail aus der Kindheit des Entertainers.

Gegenüber Stern erzählte er schon vorab, wie traumatisch der Selbstmord seiner Mutter war. "Sie war schwer depressiv, und das Leben wurde im wahrsten Sinne des Wortes sinnlos für sie", sagte Hape. Sinnlos deshalb, weil sie nach einer fehlerhaften Operation den Sinn für Geschmack und Geruch verloren hatte. "Es hat dann knapp ein Jahr gedauert, bis sie sich dazu entschlossen hat, sich das Leben zu nehmen", führte er aus. Das tat sie mithilfe einer Überdosis Schlaftabletten. Der heute 49-Jährige war damals gerade einmal acht Jahre alt.

Wie Hape Kerkeling, der den Selbstmord seiner Mutter sogar miterleben musste, das verarbeitet hat, ist in seinem Buch "Der Junge muss an die frische Luft" nachzulesen, das am Montag erscheint.
Jetzt kommentieren!

7
Ja-Wort unter freiem Himmel

Wow! So glamourös war Veronica Ferres' Hochzeit

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben geheiratet
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Letztes Wochenende war es so weit: Carsten Maschmeyer (55) hat seine Verlobte Veronica Ferres (49) in Südfrankreich geheiratet. In einem weißen Designer-Traum von Zuhair Murad schritt die Schauspielerin durch herzförmige Blumenbögen auf ihren Zukünftigen zu - im Hintergrund das azurblaue Meer. Das Ja-Wort gab sich das Paar unter freiem Himmel und man kann getrost sagen: Luxuriöser und glamouröser kann eine Hochzeit kaum sein!

Vom exklusiv gemieteten Luxus-Hotel Cap-Eden-Roc - eine Nacht kostet dort ab 830 Euro - über das edle Menü, ein Feuerwerk und die illustre Gästeliste, hat das Paar keine Kosten und Mühen gescheut, sich und seinen Gästen ein perfektes Fest zu bereiten. Wie die Gala berichtet, feierten unter den 140 Gästen auch Alt-Kanzler Gerhard Schröder (70), Mario Adorf (84), Hollywoodstar John Malkovich (60) und Fußballtrainer Mirko Slomka (47). Doch es sollte keine Promi-Party werden, im Mittelpunkt stand die Liebe von Veronica und Carsten, die sich emotionale Gelübde vortrugen. Carsten gestand: "Ich möchte nicht mehr ohne dich sein. Durch dich fühle ich mich komplett." Ein ganz intimer Moment während der romantischen Zeremonie. Mit von der Partie waren natürlich auch Carstens Sohn Marcel und Veronicas Tochter Lilly, die mit einer gemeinsamen Rede zeigten, wie glücklich sie für ihre Eltern sind.

Und auch nach 20 Stunden ohne Schlaf und tagelanger Aufregung freute sich Veronica am allermeisten auf die Hochzeitsnacht: "Also, ich bin fit!"
7 Kommentare

5
Grüße aus Mittelerde

Zarte Elfe: Janina Uhse feiert heute Geburtstag

Janina Uhse überrascht ihre Fans als Elfenwesen
Bildquelle:  Facebook/Janina Uhse
Wenn jemand Grund zu feiern hat, dann ist es Janina Uhse, denn sie wird heute 25 Jahre alt. Und wie sie ihren Ehrentag verbringen wird, steht jetzt womöglich auch schon fest.

Langes, braunes Haar, giftgrüne Augen und spitze Ohren - so stellt man sich eine Elfe aus Mittelerde, jedoch nicht Janina Uhse (25) vor. Auf ihrem Facebook-Profil präsentiert sich die GZSZ-Darstellerin nun aber genau so. Als übernatürliches Wesen verkleidet, fasziniert sie ihre Fans und übersendet ihnen "elfische Grüße". Was es mit dem ungewöhnlichen Look auf sich hat, verrät sie zwar nicht, doch wenn man der Bildunterschrift vertrauen darf, hat sie jetzt schon das Halloween-Fieber gepackt. Bei ihrer Faszination für dieses besondere Fest liegt auch der Gedanke nicht fern, dass sie den Feiertag vorzieht und ihren Geburtstag unter dem Motto "Halloween" feiert. Ihren Anhängern wäre das nur recht, denn auch als Elfenwesen stehen sie voll und ganz hinter ihr und sind dankbar dafür, dass sie immer wieder so viel mit ihnen teilt.

Wie viel ihr über den Serien-Liebling wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:
Janina Uhse
In welcher Kinderserie spielte Janina Uhse mit?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

13
Das ging aber schnell!

Jennifer Lawrence & Chris Martin wohnen zusammen

Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen bereits zusammenwohnen
Bildquelle:  WENN
Bereits vor einiger Zeit wurde gemunkelt, dass sich die noch junge Liebe zwischen Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) mehr als prächtig entwickelt und die beiden sogar schon ein Leben unter einem gemeinsamen Dach planen. Ein Insider bestätigte dieses Gerücht nun in der englischsprachigen Ausgabe des OK!-Magazins.

Jennifer sei bereits mit dem Coldplay-Frontmann, der erst im März seine Trennung von Ehefrau Gwyneth Paltrow (42) bekannt gegeben hat, zusammengezogen, heißt es. Das Paar lebe in einem "Zufluchtsort, in dem sie die Umwelt ausblenden und einfach zusammen sein können." Gemunkelt wird, es handele sich bei dem Liebesnest schlichtweg um das über 10 Millionen Euro schwere Luxus-Anwesen des Sängers in Malibu. Man hatte den Hunger Games-Star immer wieder dort gesichtet, warum soll Miss Lawrence nicht also Nägel mit Köpfen gemacht haben und direkt bei ihrem Liebsten eingezogen sein?

Beweisfotos von etwa Umzugkartons oder einem liebevollen Abschiedsküsschen vor den Toren des Anwesens gibt es bislang noch nicht - wen wundert's, die Liebenden halten sich bedeckt. Fans mussten sich bisher mit einzelnen Schnappschüssen vom Flughafen oder dem iHeart Radio Music Festival begnügen. Ihr wisst zwar nicht, wo GENAU JLaw aktuell wirklich wohnt, kennt euch aber trotzdem super mit dem hübschen Hollywood-Star aus? Dann löst folgende Quizfragen:
Jennifer Lawrence
Wann hat Jennifer das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
13 Kommentare