2
Verhandlung erst im März 2013

Joss Stone: Prozess um Mordkomplott vertagt!

Joss Stone entging im vergangenen Sommer nur ganz knapp einem Mordanschlag
Bildquelle:  WENN
Was war das nicht für eine Schockmeldung: Im Juni letzten Jahres entging die junge Soul-Sängerin Joss Stone (25) scheinbar nur um Haaresbreite einem Mordanschlag. Zwei Männer, ausgestattet mit Leinensack und Schwertern, trieben sich unweit von ihrem Haus herum. Offenbar hatten sie ein ziemlich krummes Ding im Sinn, das die Interpretin vermutlich mit dem Leben bezahlt hätte.

Nun sollten Junior Bradshaw (31) und Kevin Liverpool (34) eigentlich schon vor Gericht stehen wegen ihres Mordkomplotts. Aber das Duo, dass am 13. Juni 2011 in Cullompton, Devon verhaftet wurde, bekommt eine weitere Schonfrist: Die zuständige Richterin hat das Verfahren laut contactmusic.com verschoben, da einer der beiden Männer wohl körperlich nicht in der Lage ist, die Verhandlungen zu überstehen. Deswegen wird erst im März des nächsten Jahres über die Sache entschieden werden. Joss Stone lässt sich von den Vorkommnissen aber nach wie vor nicht negativ beeinflussen: „Es gibt so viele Verrückte auf diesem Planeten. Ist das nicht alles komisch? Klar, es war eine harte Geschichte. Aber nein, jetzt ist es gut.“

Umziehen sei ihr im Übrigen auch nie in den Sinn gekommen, in ihrem Haus fühle sie sich nach wie vor sicher, auch wegen den aufmerksamen Nachbarn und ihrem Rottweiler, der sie beschützt. Na, dann hoffen wir mal, dass Joss diese positive Einstellung nicht verlieren wird!
2 Kommentare

Findet sie so einen Mann?

"Adam sucht Eva"-Bahati verführt jetzt als sexy Rapperin

Bahati Venus versuchte sich jetzt als Rapperin
Bildquelle:  Facebook / Bahati Venus
Bahati 'Kolibri' Venus ist immer noch auf der Suche nach Mr. Right - oder zumindest einen sexy Adonis, mit dem gemeinsam durchs Leben gehen kann. Ihre Teilnahme bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies war diesbezüglich ja leider nicht von Erfolg gekrönt und das, obwohl sich Bahati doch so angestrengt hatte und wenigstens eine heiße Nacht auf der Insel der Liebe erleben wollte. Aber wenn es halt vor laufender TV-Kamera nicht klappt, geht Kolibri jetzt eben zu neuen Sex-Offensive über.

Denn so einfach gibt das rassige Model natürlich auf - irgendwo gibt es den Mann ihrer Träume und sie muss ihn nur noch hervorlocken. Ob das mit ihrer neuen Strategie funktioniert? Statt bei "Adam sucht Eva" präsentiert Bahati jetzt nämlich auf Facebook ihre Qualitäten. Dort stellte sie vor einigen Tagen ein Video online, in dem sie sich als leichtbekleidete und an einem Eis lutschende Rapperin zeigt. Mit sinnlicher Stimme und sexy Augenaufschlag weiß Bahati zu beeindrucken. Na, wenn das mal nicht die Herrenwelt auf sie aufmerksam werden lässt...

In diesem Clip könnt ihr euch Bahatis kleine Gesangseinlage ansehen und anhören:
Jetzt kommentieren!

Sie bekommt Kind Nummer zwei

Baby-Glück: Prinzessin Victoria mit Mini-Babybauch!

Hier ist er zu sehen: Prinzessin Victorias kleiner Babybauch
Bildquelle:  Pelle T Nilsson / AOP Sweden / ActionPress
Schweden im Glück, denn Prinzessin Victoria (38) und ihr Mann Daniel (41) erwarten ihr zweites Kind. Im vierten Monat schwanger strahlte die Mutter der süßen Estelle (3) natürlich über das ganze Gesicht, als sie kurz nach Verkündigung der frohen Botschaft am königliche Dinner im Schloss von Stockholm teilnahm - und dabei ihren Mini-Babybauch präsentierte.

Während sie in den letzten Wochen und Monaten ein süßes Geheimnis hinter ihrem hübschen Lächeln und weiter, kaschierender Kleidung verbarg, zeigt Victoria nun ganz offen ihr riesengroßes Glück. Als sie an der Seite ihres Mannes zu dem ersten öffentlichen Termin seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft erschien, war ihr die Freude und Zufriedenheit eindeutig am Gesicht abzulesen. Noch viel schöner war jedoch, dass sich die Kronprinzessin für eine traumhafte Robe in Silber entschieden hatte, das ihre tolle Figur schön umschmeichelte und auch ihre Körpermitte perfekt betonte.

Und tatsächlich - bei genauer Betrachtung ist bereits eine ganz kleine, niedliche Baby-Kugel zu erkennen!
Jetzt kommentieren!

1
Zum 25. Jubiläum

Kommt jetzt "Manta Manta 2? Tina Ruland wäre wieder dabei

Tina Ruland würde sich über eine "Manta Manta" Fortsetzung freuen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
1991 kam "Manta Manta" in die deutschen Kinos und mauserte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der kultigsten Filme der 90er Jahre. Tina Ruland feierte in der Rolle der "Uschi" damals ihren absoluten Durchbruch als Schauspielerin. Über 20 Jahre später wäre sie einer Fortsetzung der Komödie gegenüber nicht abgeneigt.

Schon vor einigen Jahren wurde spekuliert, ob es einen zweiten Teil von "Manta Manta" geben könnte. Til Schweiger (51) meldete bereits großes Interesse daran an, wieder den "Bertie" zu mimen. Zum 25. Jubiläum des Films im nächsten Jahr könnte es nun tatsächlich so weit sein. Und dieser Anlass sei genau der richtige Zeitpunkt dafür, findet auch Tina Ruland. Bei der Premiere der Serie "Hand of God" sagte die Blondine gegenüber Promiflash: "Ich glaube, dass es eine gute Entscheidung wäre, einen neuen Teil zu drehen. Ich wäre sehr gerne mit dabei, ich hätte große Lust dazu." Was wäre "Manta Manta 2" auch ohne sexy Uschi?! Angeblich habe eine bekannte Produktionsfirma bereits begonnen, ein Drehbuch für die Fortsetzung zu entwickeln, eine Ankündigung für den Film gibt es aber noch nicht.

Was Tina Ruland sonst noch zu sagen hatte, seht ihr im Clip:
1 Kommentar

1
Coole Reise-Schnappschüsse

Ungebändigtes Glück: Ronan Keating in den Flitterwochen

Ronan Keating und seine Frau Storm sind überwältigt von ihrem Glück
Bildquelle:  Instagram / Ronan Keating
1 weiteres Bild anzeigen
Sie sind ein frischgebackenes Ehepaar und genießen ihr Glück in vollen Zügen. Mitte August gaben sich Ronan Keating (38) und Storm Uechtritz in einer romantischen Zeremonie das Jawort und jetzt lassen sie in den Flitterwochen ihre Seelen baumeln oder auch die Begeisterung mit ihnen durchgehen.

Auf ihrer Hochzeitsreise ging es für Ronan und seine Liebste nach Südafrika, wo sie vor atemberaubender Kulisse relaxten, am Strand Freudensprünge machten oder aber die Tiere auf der Safari bestaunten - ein richtiger Traumurlaub also. Und jetzt gab Ronan seinen Fans einen kleinen Einblick in sein Fotoalbum und teilte auf Instagram ein paar coole Pics von seinem Flitterwochen-Abenteuer.

Ob am Jeep posierend, auf Tuchfühlung mit kleinen Baby-Löwen oder ausgelassen am Meer tobend - Ronan und Storm ist auf jedem Schnappschuss ihr Liebesglück anzusehen. Doch damit nicht genug, stellte Ronan Keating auch noch zwei wunderschöne Bilder seiner Angetrauten online und machte seinen Emotionen Luft, indem er schrieb: "Ernsthaft. Sie hat Ja gesagt. Ich fühle mich wirklich so gesegnet, dass ich dieses Mädel meine Frau nennen darf."
1 Kommentar

1
Mit Tochter Estelle

So schön war Prinzessin Victoria in der 1. Schwangerschaft

Prinzessin Victoria zeigte ihren Babybauch im schwarzen Kostüm
Bildquelle:  ActionPress
3 weitere Bilder anzeigen
Sie haben wirklich allen Grund zum Jubeln: Gestern gaben Prinzessin Victioria (38) und Prinz Daniel von Schweden (41) bekannt, dass sie bald zum zweiten Mal Eltern werden. Das schwedische Prinzenpaar hat schon das gemeinsame Töchterchen Estelle (3). Und während der Schwangerschaft mit ihrem Mädchen sah Victoria immer wunderschön aus.

Im März 2016 ist es endlich so weit: Dann wird das zweite Kind von Prinzessin Victioria und Prinz Daniel das Licht der Welt erblicken. Auch die kleine Prinzessin Estelle freut sich wohl schon riesig auf die Ankunft ihres Geschwisterchens. Als Victioria im Jahr 2011 mit ihr schwanger war, bewies sie ein wunderbares Gespür für Mode. Ob im roten Etui-Kleid, im leichten Sommer-Dress, das ihr Bäuchlein damals noch verhüllen sollte, oder im achten Monat in einer blauen Pailletten-Robe: Sie war einfach immer strahlend schön! Zu Beginn sollten weite Flatterkleider noch ihr Bäuchlein verdecken, doch umso weiter die Schwangerschaft voranschritt, desto glamouröser wurden auch Victiorias Looks.

In der Bildergalerie könnt ihr euch die schönsten Schwanger-Looks von Prinzessin Victioria noch einmal ansehen.
1 Kommentar

12
Für italienisches "Lampoon"

Ganz die Mama: Aurora Hunziker ziert erstes Magazin-Cover

Aurora Hunziker ziert das Cover des Fashion-Magazins "Lampoon - The Fashionable"
Bildquelle:  Instagram / therealauroragram
Als Tochter von Eros Ramazzotti (51) und Michelle Hunziker (38) wurde Aurora (18) von klein auf ein Leben mit Erfolg und dafür notwendiger harter Arbeit vorgelebt. Dass auch sie eines Tages den Weg in die Öffentlichkeit finden würde, war unter diesen Bedingungen eigentlich zu erwarten. Mit nur 18 Jahren schaffte die älteste Tochter von Michelle es nun, einen Moderationsjob an Land zu ziehen. Und damit nicht genug folgte jetzt auch noch ein Covershooting für ein italienisches Magazin.

Aurora hat sich ihre Mutter offenbar sehr genau zum Vorbild genommen, denn momentan schlägt sie die gleiche Karriere ein, wie Michelle einst. Nachdem sie ihren ersten Auftrag für das Fernsehen ergatterte, fasst sie nun offenbar auch im Modelbusiness Fuß. Für das italienische Magazin Lampoon - The Fashionable ziert sie das aktuelle Cover und beweist damit einmal mehr, dass sie die Gene ihrer schönen Mutter Michelle in sich trägt. "Guten Tag #Lampoon zweite Ausgabe am 03. September veröffentlicht", kommentierte die Jugendliche das Foto.
12 Kommentare

1
Endgültiges Liebes-Aus

Trennung von Avril: Chad Kroeger ist schon ausgezogen

Chad Kroeger zog aus dem gemeinsamen Haus aus
Bildquelle:  Splash News
Nach zwei Jahren Ehe gaben Chad Kroeger (40) und Avril Lavigne (30) diese Woche ihr Liebes-Aus bekannt. Angeblich soll die Trennung freundschaftlich abgelaufen sein, das Musikerpaar habe das Ende der Beziehung zusammen beschlossen. Und offenbar ist diese Entscheidung endgültig, denn Chad zog bereits aus dem gemeinsamen Anwesen aus.

Jetzt gibt es kein Zurück mehr! Schon am Tag der Bekanntgabe ihrer Scheidung gingen Avril und Chad auch räumlich getrennte Wege. Der Nickelback-Sänger hatte laut Daily Mail offenbar bereits seine Sachen gepackt, denn es schien, als könne er das Haus in Los Angeles gar nicht schnell genug verlassen. Er lud einige Umzugskartons, sowie seine Gitarren und einen Ventialtor in einen dunkelblauen Wagen. Hilfe hatte er dabei von einer unbekannten, dunkelhaarigen Frau. Nachdem alles verstaut war, fuhren die beiden miteinander im Auto davon.

Eine Versöhnung von Avril und Chad scheint ausgeschlossen, denn nicht nur, dass der Sänger bereits wenige Stunden nach der offiziellen Trennung sein Zuhause verließ, er trug auch seinen Ehering nicht mehr.
1 Kommentar

5
Seit vier Jahren glücklich

Austin Butler verrät sein Liebes-Geheimnis mit Vanessa

Austin Butler und Vanessa Hudens sind nach vier Jahren Beziehung immer noch super verliebt
Bildquelle:  Getty Images
Seit vier Jahren sind Austin Butler (24) und Vanessa Hudgens (26) ein glückliches Paar. Obwohl sie sich im Wirbelwind Hollywoods zurechtfinden müssen und beruflich bedingt viel Zeit getrennt verbringen, schaffen sie es, ihre Beziehung zu pflegen und sich nicht aus den Augen zu verlieren. Hinter diesem Liebesglück steckt eine ganz einfache Strategie, wie Austin im Rahmen der MTV Video Music Awards nun verriet.

"Ich denke, es ist einfach wichtig, die andere Person immer an die erste Stelle zu setzen", erklärte Austin gegenüber ET sein Beziehungsgeheimnis, "wenn man immer darauf achtet, wie man den anderen glücklich machen kann und der wiederum immer nach Wegen sucht, dich glücklich zu machen, dann wird es für beide schöner und es kann einfach nicht schief gehen."

Doch Austin und Vanessa genießen nicht nur die guten gemeinsamen Zeiten, sie stehen sich auch in schweren Lebensphasen zur Seite. So verbindet sie leider auch das tragische Schicksal von Krebsleiden in ihren Familien. Sowohl Austins Mutter als auch Vanessas Vater erkrankten daran. Auch angesichts solcher Dramen bleiben sie fest verbunden und scheinen ihre Liebe dabei sogar noch zu festigen.
5 Kommentare

394
Kleine Geste - große Wirkung

Großzügig! Hier spendet Sabia für einen Obdachlosen

Sabia Boulahrouz gibt einem Obdachlosen eine Spende
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Eine schwere Zeit durchlebt zurzeit Sabia Boulahrouz (37): Nach ihrer Trennung von Rafael van der Vaart (32) muss sie auch alleine mit ihrer Schwangerschaft zurechtkommen. Eigentlich genügend Gründe, um traurig und niedergeschlagen durch das Leben zu gehen. Doch Sabia zeigte sich in dieser Woche von ihrer besten Seite - und das nicht nur äußerlich.

Beim Schlendern durch Hamburg präsentierte sich Sabia zum einen in einem knappen, sexy Outfit, das noch keinen Babybauch erkennen ließ. Doch ihre wahre Größe ließ sie gegenüber einem Obdachlosen aufblitzen, der auf einer kleinen Bank mit seinen wenigen Habseligkeiten lag: Statt wegzuschauen und ihn zu ignorieren, ging die 37-Jährige zu ihm hin und gab ihm eine Spende. Paparazzi hielten diese Szene fest. Dazu gab es noch ein aufmunterndes Lächeln.

Danach zog Sabia weiter und bewies: Egal, wie schwer es einem im Leben auch gehen mag, sollte man trotzdem immer auch ein Auge auf seine bedürftigen Mitmenschen haben.
394 Kommentare

4
Sie hat einen Gendefekt

Ex-Geliebte von Tiger Woods: Gehirn-OP bei Rachel Uchitel!

Rachel Uchitel leidet an einer schweren Krankheit
Bildquelle:  Frazer Harrison/Getty Images Entertainmen
Im Jahr 2010 machte Rachel Uchitel durch eine Liaison mit Tiger Woods (39) Schlagzeilen. Doch er blieb nicht ihre einzige Promi-Affäre, auch mit Schauspieler David Boreanaz (46) war Rachel zusammen. Aber sie wurde durch etwas ganz anderes berühmt: Als "Engel aus der Asche" von 9/11 suchte sie ihren Freund Andy nach dem Anschlag auf das World Trade Center. Jetzt erlitt Rachel wieder einen herben Rückschlag.

Ihre zahlreichen Beziehungen zu verheirateten Promi-Männern brachten Rachel Uchitel den Unmut der Öffentlichkeit ein. Doch zuvor berührte die Journalistin mit ihrem schweren Schicksal: Bei den Anschlägen vom 11. September 2001 verlor sie ihren Verlobten und das Bild, wie sie mit einem Foto ihres Freundes in den Trümmern steht, ging um die ganze Welt. Jetzt muss Rachel erneut einen harten Schicksalsschlag verkraften. Sie leidet an einem angeborenen Gendeffekt und muss sich einer schwierigen Operation unterziehen. Bei Chiari, so der Name der Krankheit, verteilt sich Hirnmasse im Spinalkanal. Deswegen muss während der OP auch Rachels komplettes Hirn angehoben werden. Das berichtet TMZ.

Seit Jahren soll Rachel an Rückenschmerzen gelitten haben, doch keine Behandlung habe ihr helfen können - in zwei Wochen soll nun die rettende Operation stattfinden. Doch die Heilungschancen sind nur mittelmäßig: Lediglich 50 Prozent der Patienten sind nach dem Eingriff symptomfrei.
4 Kommentare

13
Versöhnliche Geste

Frieden? Kanye West schickt Taylor Swift Mega-Blumenstrauß

Taylor Swift hat von Kanye West einen großen Blumenstrauß bekommen
Bildquelle:  instagram.com/taylorswift
Taylor Swift (25) hat einen ziemlich großen Freundeskreis. Doch bislang gehörte zumindest Kanye West (38) nicht dazu. Seitdem der Rapper bei den MTV Video Music Awards 2009 die Bühne stürmte und Taylors Rede unterbrach, herrschte zwischen den beiden absolute Eiszeit. Doch jetzt haben sich TayTay und Kanye offenbar versöhnt.

Als Kanye vergangene Woche bei den VMAs mit dem Video Vanguard Preis ausgezeichnet wurde, war es Taylor, die ihm die Trophäe überreichte. Auffallend freundschaftlich umarmten sich die beiden und es schien, als wollten sie sich gar nicht mehr loslassen. Sind die Zeiten der bitteren Feindschaft jetzt also endgültig vorbei? Offensichtlich, denn Kanye schickte der "Wildest Dreams"-Sängerin jetzt auch noch einen riesigen Blumenstrauß. Das Bouquet besteht aus mehreren hundert weißen Rosen und Taylor war total überrascht von dieser Geste.

Auf Instagram schrieb sie zu dem Foto, das sie mit dem Arrangement zeigt: "Awwww, Kanye hat mir die tollsten Blumen geschickt!"
Sie versah den Post zusätzlich noch mit den Hashtags "KanTay2020" und "BFFs". Es scheint, als hätte Kanye, der 2020 US-Präsident werden will, die nächste Wählerin gefunden.

Bereits im Februar näherten sich Taylor und Kanye wieder an. Damals sollen sich die Musiker in einem Restaurant getroffen haben, um eine mögliche Zusammenarbeit zu besprechen.
13 Kommentare

1
Jetzt muss er gesünder leben

Außer Lebensgefahr: Matthias Reim geht es schon viel besser!

Matthias Reim ist auf dem Weg der Besserung
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Für seine Fans war es ein Schock: Matthias Reim (57) liegt seit Anfang der Woche im Krankenhaus und kämpft mit einer schweren Herzmuskelentzündung. Nach anfänglicher Verwirrung um seinen Gesundheitszustand, wurde bald klar, wie schlimm es wirklich um den Sänger stand. Doch offenbar befindet er sich auf dem Weg der Besserung.

Endlich gibt es Entwarnung! Matthias Reim, der zwischenzeitlich sogar in Lebensgefahr schwebte, geht es nun schon etwas besser. Zumindest die kritischste Phase seiner Erkrankung scheint er überwunden zu haben. Das teilte sein Manager Dieter Weidenfeld der Bild mit. Doch in dieser frohen Nachricht steckt auch ein kleiner Wermutstropfen: Matthias Reim wird mindestens für die nächsten zwei Monate ausfallen. Eine Rückkehr auf die Bühne sei für den Schlagerstar aber auch danach nur unter bestimmen Bedingungen möglich. "Dann muss Matthias einfach vernünftiger leben", mahnte sein Manager gegenüber der Zeitung. Der "Verdammt ich lieb' dich"-Interpret wird also das Rauchen aufgeben und mehr auf sich achten müssen.

Die behandelnden Ärzte verordneten Matthias Reim nun strengste Bettruhe und ausgiebige Erholung. Deswegen wurden alle Konzerte bis Ende November 2015 abgesagt, sogar die Aufnahmen am neuen Album "3 Akkorde und die Wahrheit", das am 23. Oktober auf den Markt kommen sollte, sind gestoppt.
1 Kommentar

32
Versteckte Baby-Kugel?

Geheim! Hier war Prinzessin Victoria schon schwanger

Hier war Victoria von Schweden schon schwanger
Bildquelle:  Pelle T Nilsson / AOP Sweden / ActionPress
Die schönen Gerüchte haben sich bewahrheitet. Prinzessin Victoria von Schweden (38) erwartet ihr zweites Kind. Der Königshof gab bekannt, dass ihr Baby im März erwartet wird, was also bedeutet, dass sich Victoria im vierten Monat ihrer Schwangerschaft befindet. Damit ist zudem klar, dass die Prinzessin ihr süßes Geheimnis eine ganze Weile für sich behielt und als Schwangere schon manche öffentliche Auftritte absolvierte, ohne dass ihre Fans und die Medien von ihrem Glück wussten.

Wie immer, wenn ein Promi ein Kind erwartet, will alle Welt möglichst bald einen Blick auf den Baby-Bauch erhaschen. Das ist bei Kim Kardashian (34) so und das ist auch bei Victoria von Schweden nicht anders. Rückblickend nahm Victoria einige offizielle Termine wahr, als sie bereits schwanger war und so gab es schon die eine oder andere Möglichkeit, nach einer verdächtigen Wölbung Ausschau zu halten. So war Victoria am 1. September zusammen mit ihrem Vater Carl Gustaf (69) auf einem Event in Stockholm und fiel dort mit ihrem strahlenden Lächeln auf. Angesichts ihrer da noch ganz geheimen Schwangerschaft ist es kein Wunder, dass sie ein wahres Bild des Glücks abgab. Doch ist auf den Fotos, die bei diesem royalen Besuch entstanden, auch schon ein Bäuchlein zu sehen?

Nein, leider nicht! Denn Prinzessin Victoria schien in der letzten Zeit sehr viel Wert auf kaschierende Kleidung zu legen. Ob bei einer Preisverleihung Ende August oder während ihres Aufenthalts in Norwegen - Victorias Kleider umspielen gekonnt ihre vielleicht schon vorhandene Mini-Kugel. An der Seite ihres Vaters zeigte sich Victoria zwar legerer, ließ mit ihrem locker sitzenden Shirt und einer weit ausgestellten Kurzjacke aber auch noch keinen Aufschluss auf die Größe ihres Bauches zu. Nun ja, lange wird es nicht mehr dauern, bis sie ihre zunehmenden Rundungen wirklich nicht mehr verstecken kann.
32 Kommentare

9
Halb nacktes Posing im Bett

Ausgezogen! Kendall Jenner zeigt sich im sexy Slip

Kendall Jenner fotografierte sich bloß im Slip und Shirt
Bildquelle:  Instagram / kendalljenner
Eine Kardashian-Jenner halb nackt zu sehen, ist für die Meisten keine Überraschung mehr. Doch eine der fünf Schwestern hielt sich in ihrem Privatleben bislang immer überraschend bedeckt im Vergleich zu den anderen - Kendall Jenner (19). Auch sie weiß mit ihrem Körper zu betören, doch tat sie dies bislang immer in halbwegs bekleideter Weise. Auch auf ihrem letzten Selfie gibt es nicht viel nackte Haut der schönen Brünetten zu sehen, aber bloß in einem Höschen und Shirt bekleidet, heizte sie ihren Followern trotzdem gehörig ein.

Das Model fotografierte sich für Instagram selbst im Bett in einem weißen Slip und einem rosafarbigen Crop-Shirt mit einem Auto als Aufdruck. "Bett den ganzen Tag, Rodeo heute Nacht", lautete ihr Kommentar, der für die User viel Raum für Fantasie ließ. Und obwohl der Schnappschuss super heiß ist, ist kaum etwas von Kendalls nacktem Körper zu sehen. Während ihre jüngere Schwester Kylie (18) regelmäßig ihre halb nackten Brüste zur Schau stellt, versteht Kendall ihre Reize in Maßen einzusetzen und trotzdem als sexy zu gelten.
9 Kommentare

7
Gemeinsam in Santa Monica

Trotz Trennung: Ben Affleck & Jennifer gut gelaunt unterwegs

Ben Affleck und Jennifer Garner hatten einen gemeinsamen Termin
Bildquelle:  WENN
Ende Juni gaben Ben Affleck (43) und Jennifer Garner (43) ihre Trennung bekannt. Doch anstatt sich einen krassen Rosenkrieg zu liefern, zeigen sich die Hollywood-Stars erstaunlich friedlich. Sie flogen sogar gemeinsam in den Urlaub auf die Bahamas. Jetzt wurden Jennifer und Ben wieder zusammen gesehen und wirkten dabei total entspannt.

Wie machen sie das nur? Trotz Trennung und Nanny-Skandal fliegen bei dem einstigen Traumpaar nicht die Fetzen. Ben besuchte seine Ex sogar am Set ihres neuen Films "Miracles From Heaven" in Atlanta und von dort flogen sie gemeinsam mit den Kids nach Florida, um Bens 43. Geburtstag zu feiern. Jetzt wurde das Schauspielerpaar in Santa Monica, Kalifornien gesehen. Ganz entspannt kamen sie von einem Termin und lächelten alle bösen Schlagzeilen einfach weg. Zwar trugen die beiden keine Eheringe, sahen aber so richtig glücklich aus. Jennifer stieg dann auch noch zu Ben ins Auto - von Streit und Vorwürfen keine Spur!

Möglicherweise stimmen die Gerüchte ja: Angeblich will Jennifer die Scheidung zurückziehen, weil Ben ihr versprochen hat, weder Alkohol anzurühren noch ins Casino zu gehen. Immerhin war das Paar zehn Jahre lang miteinander verheiratet und hat drei Kinder.
7 Kommentare