5
Bauch, Bein, Brust oder Rücken

Julianne Hough: Welcher Ausschnitt ist der Beste?

Welcher Ausschnitt gefällt euch am besten?
Bildquelle:  Jody Cortes; Apega; Brian To / WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Wenn sie einen roten Teppich betritt, gibt es auf jeden Fall immer etwas zu gucken. Julianne Hough (24) ist bekannt für ihre ausgefallenen Outfits mit neckischen Ausschnitten an den verschiedensten Stellen. Zuletzt überraschte sie uns zwar vor allem wegen ihrer neuen Frisur, aber auch ein Blick in die jüngere Vergangenheit lohnt sich allemal, denn eins steht fest: Die 24-Jährige geizt definitiv nicht mit ihren Reizen, sondern weiß diese vielmehr eindrucksvoll in Szene zu setzen.

So gibt es eigentlich mittlerweile kaum ein Stückchen Haut, das wir von der Schauspielerin noch nicht gesehen haben, aber trotzdem zeigt sie nie zu viel, da sie sich stets auf ein sexy Highlight im Outfit konzentriert - Sei es im schlichten schwarzen Abend-Kleid mit extrem hohem Beinschlitz, umgekehrt in der roten Robe mit Dekolleté bis zum Bauchnabel oder im heißen Cut-Out-Dress, in dem sie ihren durchtrainierten Bauch zeigt. Mit ihrer Rückansicht im heißen Silber-Kleid hat sie es sogar auf Platz 1 unserer Liste der heißesten Rückenausschnitte geschafft. Nun aber seid ihr an der Reihe zu wählen:


5 Kommentare

Sie genießt die Sonne Maltas

Ohne Brad: 1. Foto von Angelina Jolie als Ehefrau!

Die ersten Fotos von Angelina Jolie nach der heimlichen Hochzeit mit Brad Pitt zeigen sie während eines Boot-Trips
Bildquelle:  Splash News
Ihr Ehemann Brad Pitt (50) hatte sich in den vergangen Tagen bereits allein - aber dafür mit strahlendem Ehering - schlendernd gezeigt. Nur die frisch verheiratete Angelina Jolie (39), die war den Fotografen bisher ihren ersten Auftritt als gebundene Frau schuldig geblieben. Bis jetzt! Denn nun sind auch von der Dame mit den vermeintlichen vollsten Lippen der Welt endlich Bilder aufgetaucht, die sie als "Mrs. Pitt" zeigen.

Und dabei hat sie sich eine äußerst malerische Szenerie ausgesucht: Auf Gozo, eine Insel, die zu Malta gehört, wurde die Darstellerin während eines Bootsausfluges gesichtet, wo sie aktuell einen neuen Film abdreht. Dieser wird passenderweise "By the Sea" heißen und ist damit wohl für Aufnahmen auf dem strahlenden Meer prädestiniert. Auf den Schnappschüssen, die nun aufgetaucht sind, zeigt sich Angelina mit großer, auffälliger Sonnenbrille, einem nicht weniger imposanten Schlapphut und dazu trägt sie ein luftiges Outfit, ebenfalls in Schwarz gehalten. Aber die beste Tarnung hilft eben nichts, wenn man ansonsten mit solch markanten Gesichtszügen aufzuwarten hat, wie die Hollywood-Ikone dies eben tut. Was für ein stilechter Look!

Ihr seid echte Experten, wenn es um die Darstellerin geht? Dann zögert nicht und stellt euer Wissen im Quiz unter Beweis:
Angelina Jolie
Wie heißt Angelinas Bruder?
Frage 1 von 10
Jetzt kommentieren!

3
War das etwa Sabias Idee?

Blaue Haare! Damian van der Vaart trägt HSV-Pony

Damian van der Vaart fieberte am Wochenende beim Spiel von Papa Rafael mit
Bildquelle:  ActionPress/Ibrahim Ot
Wenn der Hamburger SV zum Heimspiel antritt, dann ist zumindest eine wieder ganz sicher auf ihrem Logen-Stammplatz anzutreffen: Sabia Boulahrouz (36) ist zurück, um ihren Liebsten Rafael van der Vaart (31) kräftig anzufeuern und zu unterstützen. Mit dabei ist da natürlich auch der kleine Damian (8). Und dieser hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um der Welt zu zeigen, für welchen Verein sein Herz schlägt - Damian färbte seinen Pony blau!

Blaue Haare für den HSV - so zurechtgemacht war der Fußball-Spross ein kaum übersehbarer Glücksbringer für seinen Vater. Ob Sabia die Idee zu dieser Frisur hatte? Obwohl es am Ende nicht zum Sieg der Mannschaft gereicht hat (der HSV verlor 0:3 gegen Paderborn, Papa Rafael musste verletzt ausgewechselt werden), wird Rafael wohl dennoch seine Freude daran gehabt haben, dass sein 8-Jähriger es bereits bestens versteht, Farbe zu bekennen!

Nicht immer war klar, ob Damian weiterhin in der Hansestadt das Stadion unsicher machen würde. Wenn ihr mehr über den vergangenen Wirrwarr erfahren wollt, dann schaut doch einfach diese "Coffee Break"-Folge an:

3 Kommentare

6
Hitziger Quotenwettkampf

Armes RTL: Wird ProSieben zum neuen Supersender?

GZSZ ist einer der Gründe, warum RTL seit 22 Jahren Quotenkönig ist
Bildquelle:  RTL/Bernd Jaworek
Aufgepasst, RTL! Der seit Jahren beliebteste Sender beim deutschen TV-Publikum bekommt ernst zu nehmende Konkurrenz. ProSieben ist der bisherigen Nummer 1 ganz dicht auf den Fersen, wie die neusten Einschaltquoten zeigen.

Seit 22 Jahren darf sich RTL mit gutem Gewissen Quotenkönig nennen. Das mag auch an den beliebten Serien GZSZ, Unter uns und Alles was zählt liegen. DSDS, Dschungelcamp und Das Supertalent sowie große Blockbuster verleiteten die Zuschauer zum zahlreichen Einschalten. Doch mittlerweile trennen nur noch super knappe 0,2 Prozentpunkte RTL und ProSieben. Während RTL im August bei den 14- bis 49-Jährigen auf 12,0 Prozent Marktanteil kam, folgte der Konkurrent AGF zufolge mit 11,8 Prozent - was für ein haarscharfes Quotenrennen!

So starke Konkurrenz hatte RTL bisher noch nie. Vor drei Jahren betrug die Differenz der Marktanteile der zwei Sender noch ganze 10,5 Prozent. Das liegt aber nicht daran, dass die Zuschauer plötzlich zu ProSieben abgewandert sind, sondern das RTL einfach gerade ein Tief erlebt. Weder Die Bachelorette, noch die extrem schlecht angelaufene Casting-Show Rising Star lockten die Deutschen hinterm Ofen hervor.
6 Kommentare

4
Gewichts-Frust

Nur Khloe hilft: Robert Kardashian ist depressiv

Rob Kardashian will immer noch abnehmen
Bildquelle:  WENN
Robert Kardashian (27) scheint sich auf dem gefährlichen Weg in einen Teufelskreis zu befinden. Im Moment macht es ihm schwer zu schaffen, dass er so zugenommen hat und auch, dass er die überflüssigen Pfunde nicht los wird. Nun kommt sogar eine dadurch weiter verstärkte Depression zu seinen Problemen hinzu.

Der Grund für Roberts doch recht ordentliche Gewichtszunahme soll eine Depression sein, an der der Kardashian-Spross leidet. Da diese Extra-Kilos nun noch einmal zusätzlichen Frust bedeuten, wird das seine Depression sicher nicht mildern. "Er hasst es, dick zu sein, aber er hat all das Gewicht wegen seiner Depression zugenommen. Er will über 20 Kilogramm abnehmen", meinte nun ein Insider gegenüber E! News. Doch auch wenn er sonst große Probleme mit seiner Familie hat, hilft ihm wenigstens Schwester Khloe (30) dabei, wieder alles auf die Reihe zu bekommen. Und dabei scheinen die beiden auf einem guten Weg zu sein: "Er plant auch, auf mehr Events zu gehen. Er geht es langsam an und fühlt sich gut." Außerdem hat er vor, sich auch wieder mehr in der Geschäftswelt einzubringen.

Mit Khloes Hilfe klappt das alles hoffentlich auch, damit Rob nicht mehr länger als das schwarze Schaf der Familie angesehen wird. Dass ihn ausgerechnet Khloe unterstützt, wird ihm wohl viel bedeuten, da er sich mit deren Ex Lamar Odom (34) bestens verstand, und durch die Trennung den Bruder verlor, den er sich schon immer gewünscht hatte.
4 Kommentare

16
Balkan-Song mit Lumidee

Premiere: Schaut euch Ardian Bujupis neuen Clip an

Das Video zur neuen Single von Ardian Bujupi ist jetzt erschienen
Bildquelle:  WENN
Vor Kurzem verriet Ardian Bujupi (23) gegenüber Promiflash, dass er mit 2000er-Größe Lumidee im Studio war und eine neue Single produziert hat. "Boom Ra Ka Tak" heißt der Song, der bei den Hörern die Hüften kreisen lassen soll. Doch was ist schon ein heißer Song ohne ein passendes Video? Genau das haben sich die beiden Musiker auch gedacht - und nun feierte der Clip Premiere!

Das zu dem Balkan-Dance-Song passende Video haben die beiden Künstler schon vor einiger Zeit in New York abgedreht. Nun ist es aber so weit und die beiden präsentieren den Clip im Netz. Auf YouTube können sich die Fans anschauen, wie sich der einstige DSDS-Teilnehmer zu seinem neuesten Coup bewegt.

Auch wenn sich die Fans von Ardian sein neuestes Lied schon online anhören und eben auch anschauen können, müssen sie sich doch noch bis zum 12. September gedulden, bis sie es im Handel erwerben können. Bis es endlich so weit ist, könnt ihr euch das Video gleich hier anhören und eure Meinung gegenüber Promiflash äußern.




16 Kommentare

6
Trotz 200 Mio. auf dem Konto

Sparfüchse! Brangelina-Hochzeit war fast for free

Angelina Jolie und Brad Pitt haben für ihre Hochzeit nur wenig Geld ausgegeben
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Zusammen sind die frisch verheirateten Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) weit über 200 Millionen Euro schwer, doch das ist für die beiden noch lange kein Grund, mit der Kohle um sich zu werfen. Genau das Gegenteil ist der Fall, denn wie jetzt bekannt wurde, hat das Traumpaar bei seiner Hochzeit ganz Hollywood-unüblich gekleckert statt geklotzt!

Die US-Website The Hollywood Gossip will erfahren haben, dass Brangelina so gut wie gar nichts für die Heiratsfeierlichkeiten ausgeben mussten, und rechnet vor. Zunächst haben die beiden in ihrem Schlösschen in Südfrankreich geheiratet, somit war die Location schon mal umsonst. Auch die Blumen und Blütenblätter haben nichts gekostet, denn die sollen von den Kindern des Paares nicht nur gestreut, sondern auch eigenhändig gepflückt worden sein. Selbst die Eheringe von Starschmuckdesigner und Brangelina-Buddy Robert Procop waren angeblich ein Geschenk, das dem Ehepaar schlappe 250.000 Dollar eingespart hat. Zu guter Letzt dürften Angelina und Brad auch die Kosten für die Verpflegung der 22 Gäste nicht auf den Magen geschlagen haben. Schließlich beschäftigen die beiden ohnehin einen persönlichen Koch, der für die Zubereitung des Festessens abgestellt werden konnte - für umme, versteht sich.

Nicht dass es das frisch vermählte Ehepaar nötig hätte, für den schönsten Tag des Lebens den Rotstift anzusetzen - doch wie man die beiden kennt, geben sie ihr Geld lieber für wohltätige Zwecke als für ihre eigenen aus.
6 Kommentare

Die Familie hofft und bangt

Tatsächlich: Joan Rivers wird aus dem Koma geholt

Joan Rivers liegt derzeit im Krankenhaus
Bildquelle:  Andres Otero/WENN.com
Im Moment spielt sich ein Drama um die Hollywood-Ikone Joan Rivers (81) ab: Nachdem sie wegen eines akuten Atemstillstandes in die Notaufnahme eingeliefert werden musste, wurde sie ins künstliche Koma versetzt, um etwaige Folgeschäden zu vermeiden. Bald stand die Spekulation im Raum, ihre Familie müsse womöglich eine folgenschwere Entscheidung treffen: Sollten die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt werden? Wie es nun scheint, hat man neue Hoffnung geschöpft: Die Komikerin wird gezielt wieder aufgeweckt.

Dies vermeldet unter anderem der Online-Dienst Posh24, wobei der Bericht sich vor allem auf ein Statement von Joans Tochter Melissa stützt. Diese soll Folgendes dazu gesagt haben: "Ihr Zustand bleibt kritisch, aber sie erhält die bestmögliche Behandlung und Fürsorge." Mehr ist derzeit nicht bekannt über das genauere Befinden der 81-Jährigen, doch scheinen die zuständigen Mediziner nicht aufgeben zu wollen. Den Angehörigen stehen in dieser schwierigen Zeit nicht nur die zahlreichen Fans der Künstlerin bei, auch viele Kolleginnen und Kollegen aus Hollywood haben bereits bekundet, dass sie Joan in ihre Gebete einschließen und noch immer auf einen guten Ausgang ihres Krankenhaus-Aufenthaltes hoffen.
Jetzt kommentieren!

1
Zwei schwere Verluste

Tragisch: Kelly Brook enthüllt 2. Fehlgeburtsdrama

Kelly Brook enthüllte nun, dass sie bereits zwei Fehlgeburten erlitten hat
Bildquelle:  WENN
Knapp drei Jahre ist es her, dass Kelly Brook (34) ihr ganz persönliches Horror-Szenario erlebte: Im Frühjahr 2011 verlor das Model nach sechsmonatiger Schwangerschaft ihre kleine Tochter, die sie gemeinsam mit ihrem damaligen Freund Thom Evans (29) erwartete. Als wäre dieser Verlust nicht schon hart genug, enthüllt Kelly in ihrem neuen Buch nun: Nur Monate später erlitt sie erneut eine Fehlgeburt.

In "Close Up", das als Serie derzeit in der Zeitung The Sun abgedruckt wird, erzählt die Schauspielerin davon, was der Arzt dem trauernden Paar nach der ersten Fehlgeburt riet: Sie sollten weiter probieren, ein Kind zu bekommen - dies sei der beste Weg, um das Trauma zu verarbeiten. "Deshalb waren Thom und ich nicht vorsichtig, und kurz vor Weihnachten 2011 bin ich erneut schwanger geworden." Der Ausdruck auf Thoms Gesicht, als sie ihm die Nachricht mitgeteilt habe, hätte alles gesagt: "Ich glaube, er war zutiefst voller Angst. Es schien, als würde er sich sträuben, und in Anbetracht unserer Erfahrung habe ich das verstanden. Wir beide dachten wohl: 'Jetzt passiert alles noch mal'." Und diese Befürchtungen sollten sich bewahrheiten: Nur wenige Wochen später verlor Kelly erneut ihr Baby.

Laut Kelly blieb auch ihre Beziehung zu Thomas nicht unberührt von diesem Drama - ein Jahr später trennte sich das Paar, das sich vor der zweiten Fehlgeburt sogar noch verlobt hatte. Inzwischen ist Kelly jedoch wieder glücklich - und zwar mit dem Fitness-Model David McIntosh.
1 Kommentar

2
Seitdem geht es ihm besser

Hubert Kah: Elektrostöße gegen Depressionen

Hubert Kah leidet an Depressionen
Bildquelle:  Getty Images
Kaum ist er aus dem Haus von Promi Big Brother entlassen, schon zieht es den Musiker Hubert Kah (53) wieder zurück auf die Bühne. Er ist halt ein Entertainer durch und durch. Dabei war in den vergangenen Jahren nicht immer alles nur wunderschön und rosarot in der Welt des Sängers: Eine ziemlich lange Zeit machten ihm seine Depressionen schwer zu schaffen. Aufgeben war allerdings niemals eine Option für ihn. Wirklich "erfolglos" fühlte sich Hubert trotz allem nie...

"Das Suizidale war für mich nie ein Thema, die Hoffnung war immer führend. Und von da an habe ich mich informiert und bin auf die Elektro-Konvulsions-Behandlung gestoßen", so der Songschreiber im Interview mit RTL Exklusiv. Nachdem er jahrelang nicht gut mit seinen Angstzuständen und sonstigen Beschwerden zurechtkam, stellte sich für ihn die sogenannte "Elektrokrampf"-Therapie als die erfolgreichste Form der Behandlung heraus. "Das ist wie der Neustart eines Computers", so Hubert über die Therapiemethode, bei welcher jene Botenstoffe im Gehirn aktiviert werden sollen, welche für den Gemütszustand eines Menschen verantwortlich sind.

Obwohl es Hubert nun also mittlerweile wesentlich besser geht, bleibt er dennoch realistisch, was seinen tatsächlichen psychischen Zustand angeht: "Es ist an einem dran und begleitet einen das ganze Leben. Es wäre infantil zu behaupten, ich wäre geheilt."

Dennoch scheint der TV-Container für den Kultkandidaten eine gewinnbringende Erfahrung gewesen zu sein, die ihn zumindest auch zurück ins Gespräch gebracht hat. Wer das Format letztendlich gewann und was nun auf den Sieger wartet, das zeigt euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:

2 Kommentare

184
Sie tröstete Damian

Moin, HSV! Sabia ist zurück in ihrer Stadion-Loge

Sabia Boulahrouz ist wieder auf ihren Stammplatz in der HSV-Loge zurückgekehrt, um Rafael van der Vaart anzufeuern
Bildquelle:  ActionPress/ Ot,Ibrahim
Wenn Rafael van der Vaart (31) neuerdings mit seinem Fußballverein, dem HSV, auf dem Rasen kickt, dann tut er dies mit Unterstützung seiner Liebsten Sabia Boulahrouz (36)! Zwar läuft diese dem Ball nicht urplötzlich höchstpersönlich hinterher, aber immerhin ziert ihr Name die knalligen Schuhe ihres Sportlerfreundes. Ansonsten hat sie wieder ihren alten Platz in der Sportstätte inne: Sabia ist zurück in der Stadion-Loge, welche Rafael einst für seine Familie vom Verein kaufte.

Und am vergangenen Samstag hatte sie auch gleich wieder ordentlich zu tun, verlor Rafaels Mannschaft doch das Match gegen Paderborn - dabei hatte auch Sohnemann Damian (8) ganz feste dem Papa die Daumen gedrückt. Es half alles nichts: Zunächst mussten er und Sabia die Niederlage von ihren Plätzen aus verdauen. Mal sehen, wie es im weiteren Verlauf der Saison auf dem Rasen zugehen wird... Aber immerhin eines ist sicher: Frau Boulahrouz hat ihren Stammplatz erneut bezogen und man darf gespannt sein, ob sie nicht doch bald einmal Grund zum fröhlichen Jubel hat!

Seit heute Mittag steht auf jeden Fall fest: Die van der Vaarts bleiben vorerst in Hamburg! Das Transferfenster der Bundesliga ist seit 12 Uhr geschlossen. Ihr wollt noch mehr über Sabia, Rafael und dessen Ex-Frau Sylvie Meis (36) erfahren? Dann seht euch doch ganz einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

184 Kommentare

1
Trauer um "Die Fraktion"-Marc

Gitarrist von Fanmeilenband: Hautkrebs-Tod mit 37!

Marc Lory spielte noch vor wenigen Wochen mit seiner Band "Die Fraktion" für 500.000 Fußballfans
Bildquelle:  Facebook/Die Fraktion
Gitarrist Marc Lory trat vor wenigen Wochen noch vor 500.000 Menschen auf. Mit seiner Band "Die Fraktion" stand er auf der Berliner Fanmeilen-Bühne. Es war das letzte große Highlight im Leben des kreativen Musikers, der jetzt mit nur 37 Jahren viel zu früh an Hautkrebs verstarb.

"Du hast Visionen zum Tanzen gebracht. Du hast Ideen eingehaucht. Du hast es gelebt. Wir werden dich niemals vergessen und immer in unseren Herzen behalten", verabschieden sich seine Bandkollegen auf der Internetseite der Gruppe. Bereits am 21. August verloren sie ihren engen Freund. Marc bereicherte nicht nur die Fußballwelt mit Hymnen wie "Schwarz Rot Gold – Wir sind das Team", sondern war auch leidenschaftlicher Gastronom. In seinem Restaurant "Chez Ginette" im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg ging er als Koch auf.

Mit seiner Band gewann der gebürtige Stuttgarter 2011 sogar beim "Deutschen Rock & Pop Preis" den Award in der Kategorie "Deutscher Rock". "Wie und ob wir mit der Band weitermachen, steht momentan noch in den Sternen", erklärte nun sein Freund Philipp Schmid gegenüber Promiflash zur Zukunft der Gruppe.
1 Kommentar

9
Im Gegensatz zu US-Shows

Kein Sex, keine Gewalt: War "Promi BB" zu harmlos?

"Promi Big Brother" kam beim Publikum gut an
Bildquelle:  SAT.1/Saumweber/Jaworek/Weber/Koch
3 weitere Bilder anzeigen
Big Brother erlebte in Deutschland stolze elf Staffeln zwischen den Jahren 2000 und 2011. Promi Big Brother gibt es hierzulande seit letztem Jahr. Soeben ging die zweite Staffel des Erfolgsformats zu Ende. Offenbar findet es das deutsche Publikum schon spannend genug, wenn es ein paar nackte Tatsachen zu sehen gibt und sich ein paar Bewohner anzicken, um einzuschalten. Die Amerikaner und Russen zum Beispiel wären wohl eingeschlafen, wenn sie Paul Janke (32), Liz Baffoe (45), Ela Taş und Co. beobachtet hätten. Denn dort haben solche Formate deutlich mehr Pfeffer!

Ausufernde Alkoholexzesse, heftige Schlägereien, heißer Sex und jede Menge Zickenterror unter den Mitbewohnern: Das ist es, was amerikanische Reality-Shows ausmachen. Und zwar nicht nur, wenn es um das Pendant Celebrity Big Brother geht, sondern auch ähnliche Formate wie Jersey Shore oder "The Real World", bei denen Bewohner auf engem Raum zusammenleben.

Was meint ihr: War "Promi Big Brother" im Vergleich zu amerikanischen Formaten zu wenig skandalös oder war die Sendung Unterhaltung genug? Nehmt am Voting teil!


9 Kommentare

27
Malteser sollen ausreisen

200.000$: Angelina & Brad kaufen sich ihre Ruhe

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen maltesischen Einheimischen Geld zahlen, damit sie ihre Insel verlassen
Bildquelle:  Getty Images
Nach so vielen Jahren in wilder Ehe haben sie sich endlich offiziell das Ja-Wort gegeben. Da wünschen sich Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) nun wohl ganz besondere Flitterwochen. Zumindest lässt dies ihre doch eigenwillige Planung vermuten: Um ungestört auf der maltesischen Insel Gozo flittern zu können, soll das Schauspieler-Paar den Einheimischen nämlich eine beträchtliche Summe Geld bieten, damit sie das Eiland verlassen.

So sehr, wie sich die Welt mit den beiden Hollywood-Stars über ihre Hochzeit freute, so wenig wollen Angelina und Brad ihr Glück wohl teilen. Und so versuchen sie, die Einheimischen ihrer auserkorenen Urlaubsinsel mit Geld von sich fernzuhalten, wie die New York Post berichtet. Bis zu 200.000 Dollar sei das Paar bereit, für ihre Privatsphäre zu zahlen. Aber nicht nur während ihrer Flitterwochen, sondern auch während der direkt daran anschließenden Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "By The Sea" wollen Brangelina offenbar ungestört sein. So sollten die Einheimischen im besten Fall sogar bis Mitte November fernbleiben.

Ganz schön drastische Vorgehensweise, die sicher nicht bei jedem so zauberhaft ankommt, wie sich das Paar sonst auf den roten Teppichen präsentiert. Dennoch seien viele Malteser bereit, dass fast unglaubliche Angebot anzunehmen, wie die Zeitung erklärt. Hauptsache, Angelina und Brad erweisen sich damit am Ende nicht einen Bärendienst und vertreiben auch ihre Fans aus den Kinos - und zwar ganz ohne Geldzahlung.

Ihr haltet immer zu Angelina und wisst alles über sie? Dann dürfte dieses Quiz doch ein Leichtes für euch sein:
Angelina Jolie
Wie heißt Angelinas Bruder?
Frage 1 von 10
27 Kommentare