5
Bauch, Bein, Brust oder Rücken

Julianne Hough: Welcher Ausschnitt ist der Beste?

Welcher Ausschnitt gefällt euch am besten?
Bildquelle:  Jody Cortes; Apega; Brian To / WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Wenn sie einen roten Teppich betritt, gibt es auf jeden Fall immer etwas zu gucken. Julianne Hough (24) ist bekannt für ihre ausgefallenen Outfits mit neckischen Ausschnitten an den verschiedensten Stellen. Zuletzt überraschte sie uns zwar vor allem wegen ihrer neuen Frisur, aber auch ein Blick in die jüngere Vergangenheit lohnt sich allemal, denn eins steht fest: Die 24-Jährige geizt definitiv nicht mit ihren Reizen, sondern weiß diese vielmehr eindrucksvoll in Szene zu setzen.

So gibt es eigentlich mittlerweile kaum ein Stückchen Haut, das wir von der Schauspielerin noch nicht gesehen haben, aber trotzdem zeigt sie nie zu viel, da sie sich stets auf ein sexy Highlight im Outfit konzentriert - Sei es im schlichten schwarzen Abend-Kleid mit extrem hohem Beinschlitz, umgekehrt in der roten Robe mit Dekolleté bis zum Bauchnabel oder im heißen Cut-Out-Dress, in dem sie ihren durchtrainierten Bauch zeigt. Mit ihrer Rückansicht im heißen Silber-Kleid hat sie es sogar auf Platz 1 unserer Liste der heißesten Rückenausschnitte geschafft. Nun aber seid ihr an der Reihe zu wählen:


5 Kommentare

Klappt es so mit der Liebe?

Selena Gomez: Beziehungs-Tipps von Justins Mutter

Selena Gomez bekommt gute Ratschläge
Bildquelle:  WENN
Pattie Mallette (39) geriet zuletzt in die Fan-Kritik, weil sie offenbar zu wenig zur Verteidigung ihres Sohnes unternahm. Doch Justin Biebers (20) Mutter machte deutlich, dass sie sehr wohl für ihren berühmten und skandalgebeutelten Sprössling einstehe. Wem diese Beteuerung noch nicht reicht, wird sich vielleicht jetzt darüber freuen, dass sich Pattie stark dafür einsetzt, dass die On-Off-Beziehung von Justin und Selena Gomez (22) endlich dauerhaft Bestand hat. Sie gab Sel nämlich jetzt Tipps in Sachen Liebe und Beziehung.

Laut HollywoodLife.com hätten sich Justins Mutter und die 22-jährige Beauty immer schon gut verstanden. Pattie betrachte Selena schon fast als Tochter, heißt es. Deshalb habe sie der jungen Frau auch in allem, was über die Jahre zwischen ihr und Justin vorgefallen sei, unterstützt. Als Bieber mit einem Dinner-Date mit Kendall Jenner (18) Schlagzeilen machte, wusste Pattie, dass das für Selena nicht leicht sein kann und habe ihr Ratschläge dazu gegeben, wie sie am besten mit der Situation umgehe. Justins Mutter hält nämlich offenbar gar nichts von einer möglichen Liebelei zwischen ihrem Sohnemann und dem Model aus dem Hause Kardashian. "Nein - Pattie hätte es überhaupt nicht gerne, dass ihr Sohn Kendall Jenner datet. Sie fände das nicht gut. Sie ist auf Selenas Seite und rät ihr immer, sich selbst treu zu bleiben, geduldig zu sein und 'ihre Feinde zu lieben'", berichtete ein Insider.

Mithilfe von Pattie, die Amor spielt, sollten Selena und Justin mit ihrer Beziehung vielleicht doch nochmal die Kurve kriegen. Es bleibt spannend.

Wer von Selena Gomez nicht genug kriegen kann, kann hier noch ein paar coole Fragen beantworten:
Selena Gomez
Durch welche Disney-Show wurde Selena sehr berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

16
Je draller, desto besser

XXL-Popo! Kim Kardashian präsentiert sich prall

Kim Kardashian zog mal wieder mit ihrer Rückansicht die Blicke auf sich
Bildquelle:  Splash News
Vergessen scheinen die Zeiten, als man, sobald man die Segnungen eines wohlgeformten Hinterteils herunterbetete, nur an den Namen Jennifer Lopez (45) dachte. Denn wenn es dieser Tage eine Frau schafft, mit ihren Kurven die Gemüter zu erregen und die Augen ihres Ehemannes Kanye West (37) regelmäßig ein bisschen tiefer wandern zu lassen, dann wohl Kim Kardashian (33). Diese zelebriert den Hype um ihren prallen Po bekanntermaßen geradezu - und nutzte ein kleines Date mit dem Gatten gleich einmal wieder, um diesen in all seiner Herrlichkeit vorzuführen.

So sah man das Reality-TV-Starlet jüngst in Calabasas mit Ehemann in ein Kino flanieren, wobei das Outfit wohl so gewählt gewesen sein dürfte, dass vor allen Dingen die Rückansicht der jungen Mutter zum beliebten Fotomotiv der Fotografen avancieren konnte. Mit Cut-off Jeans und luftigem Oberteil zumindest machte Kim es selbst Kanye schwer, nicht ein paar Schritte hinter ihr zu gehen, um sich diesen Anblick in aller Ruhe gönnen zu können. Eine Frau, ein Hintern - dieses Konzept geht zumindest in den Augen ihres Liebsten voll auf!

Das pralle Popöchen seht ihr auch noch einmal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

16 Kommentare

1
Abflug à la Audrey Hepburn

Lady an Bord! Kate Beckinsale reist mit Stil

Kate Beckinsale zeigte sich extrem elegant und stylish am Flughafen
Bildquelle:  WENN
Schon seit einer Weile hat man Kate Beckinsale (41) nicht mehr auf der Kinoleinwand gesehen, doch betrachtet man die neuesten Paparazzi-Bilder, kommt die Schauspielerin definitiv als Besetzung für eine bestimmte Rolle in Frage: die Verfilmung der Audrey Hepburn-Story!

Denn normalerweise sehen Hollywood-Stars, die am Flughafen abgelichtet werden, endlich auch einmal wie Otto Normalverbraucher aus. Bequeme Hosen, flache Schuhe und Pferdeschwanz, so reist Hollywood von A bis Z. Doch Kate Beckinsale zeigt, wie elegant eine echte Diva reist, und führt einen edlen Look vor, der ihr die klassische Schönheit einer Audrey Hepburn (✝63) verleiht. Zu ihrem zurückhaltenden Outfit in Grau und Beige kombiniert Kate pinkfarbene Pumps als farbigen Kontrast. Insbesondere die lässige Hose steht der Schauspielerin hervorragend und verhindert, dass sie altbacken aussieht. Das edle graue Tuch rundet den Look ab, doch der schönste Hingucker ist das ebenmäßige Gesicht der 41-Jährigen, die ihr Outfit mit einer Hochsteckfrisur und einer großen Sonnenbrille im Audrey-Stil komplettiert.

Stilsicher und mit Grazie flaniert Kate am Flughafen von Los Angeles entlang und beweist damit, dass modische Trends und klassische Eleganz sich in keinster Weise ausschließen.
1 Kommentar

15
Trotz unmoralischer Angebote

Frauenheld ohne Sex: Lebt Paul Janke abstinent?

Paul Janke geht nicht auf unmoralische Angebote ein
Bildquelle:  Facebook/ Paul Janke
Während seine Bachelor-Kollegen Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34) auf Wolke Sieben schweben, ist Paul Janke (33) der letzte Junggeselle des illustren Traummänner-Trios. An mangelndem Interesse liegt das allerdings keinesfalls, wie er jetzt gegenüber Promiflash betonte.

"Na ja, das eine oder andere Angebot gibt es bestimmt, aber es ist halt noch nicht die Richtige dabei gewesen", erklärt der blond gelockte Frauenschwarm. Als DJ tritt er regelmäßig vor vielen, vor allem weiblichen Fans auf. In Versuchung, da doch auf Tuchfühlung zu gehen, kommt er bestimmt schon hin und wieder, oder? "Natürlich nicht! Also was denkt ihr denn? Natürlich nicht", lacht Paul. Er versuche, standhaft zu bleiben und unmoralischen Angeboten stets zu widerstehen. Ob er das wirklich schafft und nach seinen Gigs immer wieder allein ins Hotelzimmer geht?

Wie ehrlich seine Antwort ist und ob sein breites Grinsen nicht doch etwas ganz anderes erzählt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

15 Kommentare

Seine Kollegin packt aus

Oje! Jamie Dornan war zu attraktiv für TV-Rolle

Ist Jamie Dornan zu sexy für Hollywood?
Bildquelle:  Lia Toby/WENN.com
Seit Monaten wird der Name Jamie Dornan (32) in Hollywood eigentlich nur noch mit der sehnsüchtig erwarteten Verfilmung von Shades of Grey in Verbindung gebracht, in der er den charismatischen Titelhelden spielt. Doch nicht erst seitdem gehört der Schauspieler zu den begehrtesten Männern der Branche und lässt die Herzen der Frauen höher schlagen. Sein gutes Aussehen ist dabei allerdings nicht immer von Vorteil, denn genau deswegen hätte er fast schon mal eine Rolle verloren.

Seit 2012 spielt Jamie in der Krimiserie "The Fall" einen Serienkiller, der von Gillian Anderson (46) gejagt wird. Und die verriet jetzt im Interview mit THR: "Eigentlich wollte man für seine Rolle niemanden, der so gut aussieht. Trotzdem war schnell klar, dass er der Richtige für den Job ist. Mit seinem guten Aussehen hatte das nichts zutun." Letzten Endes habe sich diese Tatsache dann aber doch noch zu einem positiven Nebeneffekt entwickelt. Darüber hinaus hat Gillian nur Gutes über ihren Kollegen zu sagen und gerät dabei regelrecht ins Schwärmen. "Er ist einer der bodenständigsten Menschen, die ich kenne. Er hat eine liebenswerte Frau und eine tolle Familie." Seit 2013 ist Jamie mit seiner Amelia verheiratet und Vater einer Tochter.

Ihr seid mindestens genauso begeistert von Jamie? Dann versucht euch doch mal an unserem Quiz über den Schauspieler.
Jamie Dornan
In welchem Spielfilm feierte Jamie Dornan sein Debüt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Sina & Bambi im Elternglück

Unter uns: Seht hier die 1. Fotos vom süßen Baby

Sina und Bambi bekommen in Kürze ihr Baby
Bildquelle:  RTL / Stefan Behrens
Im kommenden Monat feiert Unter uns runden Geburtstag. Stolze 20 Jahre flimmert die Serie dann bereits montags bis freitags über die Bildschirme. Zu solch einem Jubiläum gehört natürlich auch immer eine besonders spannende Geschichte. In diesem Fall steht die Geburt eines neuen, kleinen Schillerallee-Bewohners im Mittelpunkt.

Bambi (Benjamin Heinrich, 30) und Sina (Valea Scalabrino, 24) werden erstmals Eltern. Dass das nicht ohne Probleme vonstattengeht, liegt wohl auf der Hand. Kurz vor der Niederkunft wird Sina nämlich von Rolf (Stefan Franz, 48) in der Waschküche eingesperrt. Kann Bambi sie noch rechtzeitig befreien oder muss sie ihr Baby alleine im kalten Keller zur Welt bringen? Diese Fragen werden natürlich noch nicht beantwortet. Dafür wird allerdings schon jetzt über ein anderes spannendes Thema informiert: Die ersten Fotos des Nachwuchses sind nämlich da!

Die jungen Serien-Eltern posieren auf niedlichen Schnappschüssen mit ihrem Baby. Auf einem Foto sind sogar die Soap-Großeltern der kleinen Amelie Hirschberger, wie der Säugling heißen wird, zu sehen. Somit ist zumindest schon eins klar: Die Kleine wird gesund und munter das Licht der Welt erblicken.
4 Kommentare

Sie ist seine Traumfrau

Im 7. Himmel: Heiratet Bo Hansen jetzt seine Josi?

Bo Hansen und Josephine Schmidt sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Bei Bo Hansen (30) scheint im Moment alles nach Plan zu laufen. Während seiner Rote Rosen-Drehpause hat der blonde Soap-Star sich nämlich nicht auf die faule Haut gelegt, sondern fleißig an seinem privaten Glück gearbeitet. Denn zusammen mit seiner Freundin Josephine Schmidt (34) baute Bo gerade sein eigenes Traumhaus in seiner Heimatstadt.

Auch nach drei Jahren Beziehung ist Bo immer noch so verliebt in seine Josi, wie am ersten Tag. In einem exklusiven Interview mit Promiflash kommt der Blondschopf aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Das ist ne Wahnsinns-Frau. Was soll ich da sagen, Wahnsinns-Frau." Da liegt die Frage nahe, ob bei dem verliebten Pärchen nach dem erfolgreichen Nestbau nun vielleicht auch bald eine Hochzeit in Planung ist. Doch Bo gibt sich kryptisch und verrät nur "Hochzeit steht noch nicht an. Pläne hat man immer im Leben, oder?" Sein verschmitztes Grinsen spricht aber eine andere Sprache und lässt vermuten, dass Josi und Bo über dieses Thema auf jeden Fall schon gesprochen haben.

Traumfrau, Traumhaus, Traumhochzeit - da fehlen ja nur noch gemeinsame Kinder, um das Liebes-Glück perfekt zu machen. Abgeneigt wäre Bo auf keinen Fall, denn er verrät: "Nachwuchs? Ja, Nachwuchs ist schön. Es gibt doch nichts Schöneres, als Kinder in diese wunderbare Welt zu setzen. Das stell' ich mir spannend vor." Hört sich ganz so an als würden Josi und Bo wirklich schon über eine Vergrößerung ihrer kleinen Familie nachdenken. Und wer weiß, vielleicht kann man sich ja bald über einen kleinen Sprössling freuen, denn Bo gesteht: "Es geht ja manchmal schnell und spontan."

Das ganze Interview von Bo könnt ihr euch in diesem "Newsflash"-Video angucken:

Jetzt kommentieren!

13
Darum suchte sie die TV-Liebe

Bachelorette-Anna: Kuppelshow nur wegen der Kohle?

Anna Christiana Hofbauer räumt mit Vorurteilen auf
Bildquelle:  Facebook / Anna - Die Bachelorette 2014
Was musste sie nicht alles an Kritik einstecken? Als bekannt wurde, dass Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) von Berufswegen her Schauspielerin und Musical-Darstellerin ist und als TV-Junggesellin die große Liebe sucht, lag eine Frage natürlich nahe: Macht sie das alles nur für die Karriere? Schließlich ist die plötzliche Fernsehpräsenz und die mediale Aufmerksamkeit, die einem durch ein solches Format zuteil wird, nicht gerade von Nachteil, um die Bekanntheit einer ambitionierten Aktrice zu pushen. Bereits nach der ersten Folge durfte sich Anna viel Kritik gefallen lassen. Sie wirke gekünstelt, so einer der Vorwürfe. Spielt die professionelle Mimin etwa auch vor der RTL-Kamera? Nachdem nun einige Zeit nach Drehschluss vergangen ist und Anna und Marvin tatsächlich noch immer ein Paar sind, rechtfertigt sich die 26-Jährige jetzt.

"Hätte ich nur mitgemacht, um mich in meinem Beruf zu profilieren, dann wäre ich tanzend und singend durch das Bild gelaufen", gibt Anna im Alster-Magazin zu bedenken. "Ich habe mich einfach mit meinen gesamten Gefühlen auf 'Die Bachelorette' eingelassen. Deshalb war keine der von mir gezeigten Emotionen gespielt", erklärt sie weiter. Auch die Gage sei keinesfalls ein Faktor gewesen, der sie gelockt hätte. "Es war ein Gemisch aus Abenteuerlust und dem Willen mich ernsthaft zu verlieben, warum ich mich darauf einließ, meinen Traummann vor einem Millionenpublikum zu finden. Dass das am Ende klappte, habe ich mir kaum in meinen kühnsten Träumen vorstellen können", verspricht sie. Letztlich ist die Tatsache, dass die Beziehung allen Widrigkeiten zum Trotz auch heute noch hält, wohl der beste Beweis für Annas gute Absichten.
13 Kommentare

9
Ausstiegs-Wirrwarr um Thomas

RTL verrät: So sieht Tuners Zukunft bei GZSZ aus

Thomas Drechsel fiebert mit seiner Rolle als Tuner mit
Bildquelle:  RTL / Bernd Jaworek
Mit seinem Post im Internet sorgte Thomas Drechsel (27) gerade für viel Wirbel bei den GZSZ-Fans. Der Mime hatte sich nämlich für die Unterstützung seiner Rolle bedankt und erweckte den Eindruck, als sei er der Nächste auf der Ausstiegsliste. Promiflash hat beim Sender nachgefragt, wie es um die Zukunft von Tuner bestellt ist.

Dort gab es schnell Entwarnung: "Thomas Drechsel steigt nicht aus", erklärt RTL-Sprecher Frank Pick nämlich. Das dürfte viele Zuschauer beruhigen, die bereits vor einer Weile um den weiteren Verlauf der Serienfigur bangten. Doch was sollte dann der kryptische Post auf seiner Facebook-Seite? Der gute Thomas ist eben selbst ein großer GZSZ-Fan und fiebert offenbar mit der Serie mit: "Vielmehr möchte er mit seinen Postings auf die aktuellen Folgen hinweisen, in denen seine Rolle Tuner ums Überleben kämpft", heißt es gegenüber Promiflash weiter.

Für alle Zuschauer bedeutet das also jetzt Erleichterung, immerhin bringt Tuner mit seiner herrlich frischen Art immer wieder Abwechslung in den Berliner Kiez, darauf möchte man doch nur ungern verzichten.

Von diesem Schock könnt ihr euch am besten mit einem GZSZ-Quiz erholen. Viel Spaß!
9 Kommentare

3
Krasser Karriere-Wechsel

Ahoi! Sängerin Kiesza war früher bei der Navy

Kiesza feierte in diesem Sommer mit "Hideaway" einen Riesen-Hit
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Sie war einer der Hauptgründe, warum die Neunziger in diesem Sommer ihr musikalisches Revival feierten: Kiesza (25) lieferte mit ihrem Mega-Hit "Hideaway" den perfekten Soundtrack zur ausgelassenen 90's-Sause. Bislang wurde das dazugehörige Musikvideo, in dem die Kanadierin mit ihren akrobatischen Dance-Moves beeindruckte, über 130 Millionen Mal auf Youtube angeklickt. Doch wer verbirgt sich hinter der talentierten Newcomerin, die mit ihrem Clip für Furore sorgte?

Kiesza (sprich: "Kaisa") blickt mit ihren 25 Jahren bereits auf eine bewegte Vergangenheit zurück: Die Kanadierin, die gebürtig Kiesa Rae Ellestad heißt, arbeitete unter anderem schon als Code-Entschlüsslerin für die Royal Canadian Navy und nahm an der Wahl zur "Miss Universe Canada" teil. Nachdem sie in den vergangenen Jahren mit ihrer Musik durch ihre Heimat tourte, gelang ihr in diesem Frühjahr mit "Hideaway" der endgültige Durchbruch - was wohl auch an ihrem Einsatz im Musikvideo lag: Wie sie dem amerikanischen Rolling Stone verriet, wurde der Dreh durch einen Unfall erschwert. "Kurz vor dem Dreh brach ich mir eine Rippe. Wir schossen das Video in zwei Takes und danach konnte ich mich einen ganzen Monat lang nicht mehr bewegen - aber ich hab es durchgezogen!"

Gelohnt hat es sich für Kiesza allemal, auf die Zähne zu beißen: Nach ihrem Top-Hit ist soeben ihr Debütalbum "Sound Of A Woman" erschienen. Im November wird die Sängerin, deren Markenzeichen ihre markante Hochsteckfrisur ist, auch auf deutschen Konzertbühnen zu sehen sein - dann mit verheilter Rippe.
3 Kommentare

1
Sie wohnen schon zusammen

So ernst ist es AWZ-Jörg Rohde mit seiner Freundin

Jörg Rohde meint es ganz schön ernst mit seiner Freundin Nathalie
Bildquelle:  Facebook / Jörg Rohde
Bei Alles was zählt kriselt es derzeit etwas zwischen Ben (Jörg Rohde, 30) und Julia (Jenny Bach, 27). Doch privat ist der Serienstar glücklicherweise mehr als happy. In seiner Freundin Nathalie hat er sein großes Glück gefunden und kann sich sogar mehr vorstellen, wie er gegenüber Promiflash erklärte.

In der Jura-Studentin hat Jörg also offenbar seine Traumfrau gefunden. Gemeinsam zeigte sich das süße Paar jetzt zur Premiere von "Shrek - Das Musical" in Düsseldorf. Dabei verriet der AWZ-Star auch einiges über die Beziehung der beiden und wie diese sich entwickeln könnte. "Nathalie hat jetzt bei mir gewohnt, sie macht jetzt ein Praktikum in Köln und wir proben gerade so ein bisschen den Ernstfall irgendwie." Das hört sich doch ganz nach Familiengründung an. Tatsächlich kann sich das der Schauspieler auch vorstellen, aber ein wenig Zeit wolle er sich da doch noch lassen.

Schön, dass die beiden sich so blendend verstehen. Das liegt unter anderem auch daran, dass Nathalie Verständnis für den Job ihres Freundes hat, immerhin wird der nicht selten von etlichen Zuschauern angehimmelt. Doch das ist für sie kein Problem: "Für mich ist das okay, solange er nur Augen für mich hat, ist alles gut", erklärt sie gegenüber Promiflash.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das niedliche Liebesinterview mit den beiden in voller Länge ansehen:

1 Kommentar

10
Sie will nicht nur Tante sein

Kinderwunsch! Khloe Kardashian sucht einen Mann

Khloe Kardashian will unbedingt Mutter werden
Bildquelle:  DJDM/WENN.com
Man kann nicht gerade behaupten, dass die Kardashians eine Kleinfamilie sind. Und so bleibt auch der Nachwuchs nicht aus: Kourtney ist gerade zum dritten Mal schwanger, während Kim und Kanye West (37) angeblich auch schon aktiv an einem Geschwisterchen für North (1) arbeiten. Nur eine ist noch solo und kinderlos - und damit offenbar alles andere als glücklich!

Khloe Kardashian (30) ist für ihre Nichten und Neffen die perfekte, liebende Tante. Doch nachdem sie sich derzeit im Scheidungsprozess mit ihrem Exmann Lamar Odom (34) befindet und auch die Beziehung zu Rapper French Montana (29) scheiterte, macht sich die 30-Jährige, laut Female First, Sorgen um ihr eigenes Familienglück: "Sie möchte sich unbedingt verlieben. Und sie will eine Familie, sie möchte nicht als 'beste Tante der Welt' abgestempelt werden." Sowohl für ihre jüngeren Geschwister als auch für die Kids ihrer Schwester möchte Khloe weiterhin da sein, doch ein Insider ist sich sicher: "Es gibt nichts Schöneres als Mutter zu sein. Das ist es, was sie möchte. Sie freut sich für Kourtney und Kim, aber sie ist traurig, denn jeder in ihrer Umgebung lebt sein Leben, nur ihres stockt gerade."

Angeblich hat Khloe deshalb sogar wieder Kontakt mit Lamar. Doch mit 30 Jahren hat sie eigentlich noch genug Zeit, den richtigen Mann zu finden und eine Familie zu gründen.

Khloe ist euer Liebling? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

7
Sie bereut nichts

Ehe mit 21? Wolke Hegenbarth würde es wieder tun

Wolke Hegenbarth hat mit 21 geheiratet
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com
Bereits im Jahr 2011 trennten sich Wolke Hegenbarth (34) und ihr Mann, kurze Zeit später folgte die Scheidung. Fragt man die Schauspielerin heute, wie sie ihre gescheiterte Ehe sieht, findet Wolke aber nur gute Worte darüber. Die frühe Heirat mit 21? Die Schauspielerin bereut nichts und würde es jederzeit wieder wagen.

"Es war genau richtig. Ich würde es genauso wieder machen. No Regrets", so die heute 31-Jährige im Interview mit Amica. Trotzdem, ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex wird es nicht geben, das stellt Wolke gleich klar. Doch auch wenn das ehemalige Paar heute nicht mehr regelmäßig in Kontakt steht, verstehen tun sich die beiden nach wie vor gut und das ist ihnen auch wichtig: "Wir leben nicht auf dem gleichen Kontinent. Aber ich habe die Familie meines Mannes kürzlich in Südafrika besucht, schließlich waren sie zehn Jahre lang Teil meines Lebens. Ich habe immer noch gefühlt Schwiegereltern und verstehe mich gut. Ich what‘s-appe mit meiner Ex-Schwiegermutter - was für mich total normal ist. Ich weiß, dass es bei vielen anderen nicht so funktioniert." An so einem harmonischen Verhältnis kann man sich nur ein Beispiel nehmen.
7 Kommentare