18
Sie ist Stuntfrau in Kanada!

Karl Dall: So hübsch ist seine Tochter Janina

Karl Dall ist stolz auf seine Tochter Janina
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Den Sohn von Dieter Hallervorden (76), Johannes Hallervorden (13), haben wir ja bereits gesehen. Doch noch eine deutsche Comedy-Legende hat ein Kind, auf das er richtig stolz sein kann. Die Rede ist von Karl Dall (71) und seiner Tochter Janina (37). Während der geborene Ostfriese schon seit über 40 Jahren auf der Bühne steht, tobt sich seine hübsche Tochter im wahrsten Sinne des Wortes hinter den Kulissen aus, denn Janina ist erfolgreiche Stuntfrau in Kanada!

Seit sie Deutschland 1996 verlassen hat, stand sie sogar schon für Titanic-Regisseur James Cameron (57) oder Francis Ford Coppola (73) vor der Kamera. Dennoch meinte sie, als sie in der NDR Talk Show gefragt wurde, ob aus dem Humor ihres Vaters eine gewisse Todessehnsucht entspringe: „Karl ist nicht der Grund, warum ich mich vom Hochhaus stürze. Er war für mich immer da.“ Doch auch, weil Janina sein einziges Kind ist, findet er es nicht gerade gut, dass sie einen so gefährlichen Beruf hat. „Ich war ein paar Mal dabei und das hat mir nicht gefallen. Ich bin ganz froh, dass es jetzt durch das Kind - sie hat ein vierjähriges Mädel - dass sie jetzt nicht mehr diese schwierigen Sachen machen muss.“

Dass Karl jetzt also schon Großvater ist, war wohl auch die Inspiration für sein neues Ein-Personen-Stück „Der Opa“, mit dem er ab dem 4. Oktober in ganz Deutschland unterwegs sein wird. Ob er allerdings so ein perfektes Vorbild für seine Enkelin ist? Mama Janina plauderte nämlich mit einem Augenzwinkern aus: „Erstmal lernt sie alle Schimpfwörter von ihm.“
18 Kommentare

Sie sind ganz frisch zusammen

So verliebt! Hier knutscht Seal seine Freundin Erica

Seal küsst seine neue Freundin Erica
Bildquelle:  Splash News
So sieht Liebe aus! Seal (52) und seine neue Freundin, Erica Packer, haben eindeutig Schmetterlinge im Bauch. Gerade erst kam heraus, dass der Ex von Heidi Klum (42) und die einstige Milliardärsgattin tatsächlich ein frischgebackenes Paar sind. Jetzt gibt es auch die ersten, tollen Kussfotos.

Seal und seine Begleitung machen gerade relaxten Urlaub in Europa. Zum ersten Mal gemeinsam gesichtet wurden sie in Italien. Ihre Turtelei auf einer Jacht gab den Anstoß für die Liebesgerüchte. Mittlerweile hat es sie nach Italien verschlagen, wo sie jetzt überglücklich und ganz offen vor den Augen aller Welt ihre Liebe ausleben. Händchen halten am Strand und Schnappschüsse von innigen Umarmungen und Küssen - hach, Liebe kann so schön sein!

Seal schwebt jedenfalls aktuell eindeutig ganz weit oben auf Wolke sieben. Die neuen Pics zeigen ihn mit Erica, die er eng in den Arm genommen hat und mit der er immer wieder Küsse austauscht. Zwischen den einzelnen Knutschattacken sehen sie sich tief und selig lächelnd in die Augen. So sieht ein bis über beide Ohren verknalltes Paar aus.
Jetzt kommentieren!

3
Sie bekommt kaum Schlaf

Erschöpfte Neu-Mama: Pietro muss seine Sarah aufmuntern

Pietro muss seine Sarah von ihrer Müdigkeit ablenken
Bildquelle:  Oliver Hardt / Getty
Regelmäßige Stillzeiten, lautes Quengeln und schlaflose Nächte: Das Leben mit einem Neugeborenen kann ganz schön anstrengend sein. So ergeht es auch den frischgebackenen Eltern Sarah (22) und Pietro Lombardi (23). Söhnchen Alessio hält besonders seine Mama ganz schön auf Trab. Doch Papa Pietro weiß ganz genau, wie er seine Frau ablenken kann.

Trotz Baby-Stress ist dem Sänger die Nähe zu seinen Fans unheimlich wichtig. Um ihnen eine ganz besondere Freude zu machen, ruft Pietro die nämlich höchstpersönlich an und holt auch noch seine Sarah dazu. Das Ehepaar filmt die Anrufe und stellt die Videos auf Facebook. Doch obwohl die beiden sichtlich Spaß daran haben, mit ihren Fans zu sprechen, kann Sarah ihre Müdigkeit nicht verbergen. "Ich kann meine Augen kaum aufhalten", sagt sie. Pietro ist das in diesem Moment aber total egal, er redet einfach weiter, nachdem das Telefonat schon lange beendet ist. Er erzählt, dass er eigentlich noch Fußball schauen und einige Leute anrufen möchte. "Jetzt halt die Goschen und mach aus", drängelt ihn Sarah daraufhin. Offensichtlich wünscht sie sich einfach nur eine kurze Verschnaufpause. Trotz allem ist sich Pietro sicher: "Wir passen zusammen wie Ketchup und Mayo auf Pommes." Diese Liebeserklärung muntert Sarah gleich wieder ein wenig auf.

Mehr über den lustigen Video-Call seht ihr im Clip:
3 Kommentare

9
Valery ist fast minderjährig

Sie ist 21! Hier flirtet Jared Leto (43) mit seiner Neuen

Jared Leto datet offenbar das russische Model Valery Kaufman
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Bei all den traurigen Nachrichten über Trennungen und versiegten Lieben sind diese neuen Fotos doch zur Abwechslung richtig erfreulich. Jared Leto (43) wurde mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Die hübsche Brünette heißt Valery Kaufman und ist russisches Model. Und außerdem ist sie fast noch minderjährig.

Jared Leto und seine Valery wurden bei einem harmonischen Date in New York City entdeckt. Der Schauspieler soll sie bereits seit Ende Mai treffen, wie Daily Mail berichtete. Fotografen konnten den Oscar-Preisträger und das gerade mal 21-jährige Model nun bei einer Radtour durch die Stadt ablichten. Beide geben auf den ersten Blick ein hübsches Paar ab, doch die Tatsache, dass Valery erst seit Kurzem ihre Minderjährigkeit abgelegt hat, ist etwas verstörend. Nach amerikanischem Recht ist sie gerade erst volljährig geworden, doch das scheint den 43-Jährigen mit dem aktuell giftgrünen Haar nicht zu stören.

Beim Lunch gab es für den doppelt so alten Jared ein Küsschen auf die Wange. Ob die verhaltene Liebkosung ihrem jungen Alter geschuldet ist, oder ob sich ihre Beziehung einfach noch am Anfang befindet, ist ungewiss. Fakt ist, dass die beiden trotz Altersunterschied sehr vertraut und verliebt wirken.
9 Kommentare

Sänger enttäuscht seine Fans

Was ist da los? Justin Bieber sagt Charity-Konzert ab

Justin Bieber auf der Bühne - ein Anblick, auf den die Fans den Fusion Festivals verzichten müssen
Bildquelle:  Getty Images
Die britischen Fans von Justin Bieber (21) müssen jetzt ganz tapfer sein: Der Sänger teilte via Twitter mit, dass er seinen Charityauftritt in Großbritannien absagen muss.

Am 28. August wollte Justin Bieber erstmals seit seiner Tour 2013 wieder nach England kommen und beim "Fusion Festival" im britischen Birmingham auftreten. Die Fans, die sich auf den Hauptact des Festivals gefreut haben, werden nun aber bitter enttäuscht. Auf Twitter lässt der Star seine Anhänger wissen: "Wegen eines unvorhersehbaren Grundes ist es mir nicht möglich, beim Fusion Festival aufzutreten." Dass nicht nur die Fans über die plötzliche Absage sauer sein dürften, ahnt der Sänger. "Ich weiß, dass die englische Presse mich jetzt wieder zerreißen wird", und sendet deshalb eine versöhnliche Botschaft an seine Beliebers: "Ich liebe euch!"

Warum der Sänger nun aber wirklich seinen Auftritt abgesagt hat, bleibt unklar. Sein Versprechen "Wir sehen uns bald, England" dürfte für die Fans nur ein kleiner Trost sein.
Justin Bieber
Was unterstellte ihm eine junge Frau im Jahr 2011?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Sie tritt bei Stepping Out an

Joelina Drews: Gefährdet das Tanztraining ihre Beziehung?

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb nehmen an "Stepping Out" teil
Bildquelle:  www.facebook.com/joelinadrew
Gerade eben gab RTL die acht Promi-Paare bekannt, die ab September bei Stepping Out über das Tanzparkett fegen werden. Auch Joelina Drews (19) und ihr Freund Marc Aurel Zeeb sind mit dabei und wollen natürlich gewinnen. Seit Wochen trainiert das Paar verbissen für die Show, vor allem Joelina ist extrem ehrgeizig. Wird ihr diese Perfektion am Ende den Sieg kosten?

Joelina und Marc sind die jüngsten Teilnehmer bei Stepping Out und haben so gut wie keine Tanzerfahrung. Wie sie im Interview mit RTL erzählen, haben sie bisher nur ein einziges Mal miteinander getanzt. Das war beim Semperopernball und Marc sei seiner Liebsten dabei ständig auf die Füße getreten. Ein Grund mehr, um richtig viel zu üben, denn die beiden möchten sich unbedingt aufs Siegertreppchen tanzen. "Ich bin bei allen Dingen, die ich tue eine absolute Perfektionistin", gesteht Joelina, "und ich möchte das Beste aus mir rausholen." Die Tochter von Jürgen Drews (70) hat sich ganz schön was vorgenommen, weiß aber auch, dass zu viel Ehrgeiz nicht immer gut ist und gibt zu: "Damit stehe ich mir auch manchmal selbst im Weg." Wird das Tanztraining etwa zur Zerreißprobe für ihre Beziehung? Vielleicht. Denn Joelina erwägt sogar, dass die gemeinsamen Proben für das Paar zum Problem werden könnten, da sie immer alles sofort können möchte. Marc wird es da sicherlich nicht ganz einfach mit seiner Freundin haben.

Immerhin haben beide schon einige Show-Erfahrung sammeln können: Marc war Kandidat in der elften Staffel von DSDS und Joelina bastelt fleißig an ihrer Gesangskarriere. Bei so viel Musik im Blut kann auf dem Tanzparkett doch eigentlich gar nichts schiefgehen.
Jetzt kommentieren!

16
Eine richtige, kleine Dame

Amelia Stark schon richtig groß! Mama Kim platzt vor Stolz

Amelia Stark ist mittlerweile eine richtige, kleine Dame geworden
Bildquelle:  Instagram/kim_glossofficial
Ihre Eltern Kim Gloss (22) und Rocco Stark (29) versorgen ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen ihrer niedlichen Tochter Amelia (2). Die Kleine ist immerhin ihr ganzer Stolz. Zuletzt sah man Amelia noch als kleinen Wirbelwind am Strand spielen. Doch der neueste Schnappschuss, den Mama Kim von ihrem Töchterchen auf Instagram gepostet hat, macht deutlich: So langsam müssen sich die Fans an einen anderen Anblick gewöhnen.

Der kleine Wonneproppen von einst macht nämlich eindeutig gewaltige Schritte in Richtung eines großen Mädchens. Der niedliche Mini-Zopf ist mittlerweile einer richtigen Mähne gewichen, die bereits wie bei einer kleinen Dame zu einem französischen Zopf geflochten werden kann. Keine Frage: Amelia ist richtig groß geworden. "#motherlove", betitelt Kim das Bild ihrer hübschen Tochter. Klar, dass ihr Herz bei dem Anblick ihres bezaubernden Nachwuchses höher schlägt.

Ihr seid nicht nur von Amelia hingerissen, sondern auch von ihren Eltern Kim und Rocco? In dem Quiz am Ende des Artikels könnt ihr eure Kenntnisse über das einstige Liebespaar auf den Prüfstand stellen.
Kim Debkowski
Wo haben sich Kim Debkowski und Rocco Stark kennengelernt?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

1
Vorwürfe gegen The Voice-Juror

Fremdgeh-Gerüchte: Hat Blake Shelton seine Frau betrogen?

Blake Shelton hat momentan nicht viel zu lachen. Er kämpft gegen die Fremdgeh-Gerüchte
Bildquelle:  WENN
Blake Shelton (39) ist ein beliebter Country-Sänger und Juror bei der amerikanischen Ausgabe von The Voice. Nach der Trennung von Ehefrau Miranda Lambert (31) werden nun die Gerüchte um eine Affäre des Musikers immer lauter.

Der Wirbel um eine angebliche Liaison mit der amerikanischen Sängerin Cady Groves wird immer größer. Wie TMZ berichtet, droht Blake dem InTouch Magazine jetzt sogar mit seinen Anwälten und will die Artikel um seinen vermeintlichen Seitensprung verhindern. "Ich habe diese Frau nie angefasst", behauptet der Sänger. Groves sieht das allerdings anders, dementierte die Beziehung zu ihrem Musiker-Kollegen nicht. In dem Anwaltsschreiben von Shelton heißt es weiter: "Herr Shelton hatte kein sexuelles Verhältnis oder eine Beziehung jeglicher Art mit Frau Groves." Außerdem wird die Amerikanerin als "vernarrt" bezeichnet.

Die amerikanische InTouch lässt sich davon nicht beeindrucken und kündigt an, dass sie in der kommenden Ausgabe Details über die Scheidungsgründe von Shleton und Lambert veröffentlicht. Da ist es nur vorhersehbar, dass der Affären-Streit in die nächste Runde geht.
1 Kommentar

4
Sie haben sich vertragen

Dschungel-Frieden zwischen Sarah, Jay Khan & Matthieu

Bei Jay Khan, Sarah Knappik & Mathieu Carrière scheint wieder Frieden zu herrschen
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Seitdem offiziell verkündet wurde, dass Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein geplant wird und somit viele ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer wieder aufeinandertreffen werden, freuten sich die meisten auf das Wiedersehen von Sarah Knappik (28), Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65). Nun war es endlich so weit - am Ende ging alles aber etwas anders aus als gedacht!

Auch wenn inzwischen einige Jahre vergangen sind, ist über den Konflikt, den die Drei hatten, scheinbar immer noch nicht genug Gras gewachsen. 2011 stritten sie im australischen Dschungel rund um die Uhr - es ging um Fake-Romanzen, strapazierte Nerven und Mobbing. In der gestrigen Folge kam all das nun wieder auf den Tisch. Doch nach einem Schlagabtausch wurde es plötzlich ungewöhnlich friedlich - besonders bei der Mission, die Sarah, Jay und Mathieu zu absolvieren hatten. "Es war friedvoll und fast harmonisch. Wir haben viel gelacht", erzählte der ehemalige US5-Sänger gegenüber RTL. Sarah Knappik ging sogar einen Schritt weiter und richtet einige schöne Worte an ihre Mitstreiter: "Es war jetzt echt ein lustiger Tag mit euch. Ihr seid erwachsen geworden, ihr habt euch verändert. Ich verzeihe euch." Als das rappende Model dann noch den Sieg einheimste, gratulierten ihr die zwei Herren und sparten auch nicht an Umarmungen. Der Dschungel-Frieden dürfte damit nun endgültig besiegelt worden sein.
4 Kommentare

3
Endgültig aus & vorbei

Verlobung gelöst! Jenelle Evans trennt sich von Nathan

Jenelle Evans & Nathan Griffith haben ihre Verlobung gelöst
Bildquelle:  Instagram/Janelle Evans
Die Beziehungen von Jenelle Evans (23) waren nie von purer Harmonie geprägt. Immer wieder sorgte sie mit ihren Partnern für Schlagzeilen. In letzter Zeit wollte sie dem entgegenwirken - leider erfolglos! Auch mit Nathan Griffith läuft es alles andere als problemlos. Nun hat die Teen Mom endgültig einen Schlussstrich gezogen und ihre Verlobung aufgelöst.

Mit ihm sollte alles anders werden, doch das wurde es nicht. Schon im Juni hatte Jenelle verraten, dass ihre Beziehung zu Nathan auf der Kippe steht. Damals sagte sie HollywoodLife gegenüber: "Er weiß, dass ich den Verlobungsring abgenommen habe. Wir werden nicht so tun, als wäre alles okay. Menschen gehen durch Höhen und Tiefen." Jetzt scheint aber der Tiefpunkt erreicht zu sein. Bei Entertainment Tonight bestätigt sie, dass sie und der 27-Jährige sich vor zwei Wochen getrennt haben und sie ihm den Ring zurückgegeben hat. Nun möchte sie sich auf andere Dinge konzentrieren: "Ich habe gerade den sechsten Geburtstag von meinem Sohn gefeiert und es war fantastisch. Ich bin momentan nicht daran interessiert, jemanden zu daten. Ich fokussiere mich auf mich selbst." Mit dieser Entscheidung kann sie hoffentlich bald mehr Ruhe in ihr Leben einkehren lassen.
3 Kommentare

So steht es um sie & Olivier

Klartext! Darum trägt Halle Berry ihren Ehering nicht mehr

Halle Berry trägt ihren Ehering schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr
Bildquelle:  Jason Merritt/Getty Images
Es scheint die bittere Zeit der Promi-Trennungen zu sein. Noch bevor bekannt wurde, dass Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) sich endgültig getrennt haben, wurde schon lange spekuliert, dass auch die Ehe von Halle Berry (48) und Olivier Martinez (49) am Ende sei. Die Tatsache, dass die Schauspielerin zuletzt ohne Ehering gesichtet wurde, war für viele Fans bereits die traurige Bestätigung. Doch nun melden sich Halles Freunde zu Wort und erklären, dass sie sich keineswegs von Olivier getrennt habe.

Demnach trage Halle ihren Ehering sogar schon seit eineinhalb Jahren nicht mehr, doch habe dies ganz und gar nichts mit einer Scheidung zu tun, will TMZ aus ihrem Umkreis erfahren haben. Das einstige Bond-Girl habe den Ring schlichtweg verloren - und zwar in Mexiko. Im Januar 2014 war Halle beim Acapulco International Film Festival, wo ihr ein Silver Jaguar Award verliehen wurde. Dabei sei ihr Ring entweder von ihrem Finger gerutscht oder aber sie habe in auf einem Tisch liegen gelassen und jemand habe lange Finger gemacht, soll Halle selbst erklärt haben.

Warum das Ehepaar sich seitdem nicht um einen Ersatzring gekümmert habe, sei auch einfach zu erklären: Es habe lediglich nicht die oberste Priorität für die beiden gehabt.
Jetzt kommentieren!

41
Widerlich oder lustig?

Voting: Ging Mathieu Carriere mit seiner Pinkelei zu weit?

Mathieu Carrière pinkelte gestern Abend bei einem Spiel im Sommerdschungelcamp auf einen Eiswürfel
Bildquelle:  RTL
Gestern Abend kam es bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein quasi zum Kampf der Titanen. Sarah Knappik (28), Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) spielten um ein Ticket ins Dschungelcamp 2016. Bei der ersten Aufgabe war Teamarbeit angesagt: Gemeinsam mussten sie Eiswürfel zum Schmelzen bringen, und Mathieu Carrière hatte da so seine ganz eigene Methode.

Die drei Kandidaten wurden in ein Kühlhaus geführt, das von Raum zu Raum immer kälter wurde. An jeder Station hatten sie mehrere Minuten Zeit, Eisbrocken zu schmelzen, die jedoch mit jedem Mal größer wurden. Sarah versuchte es mit Lutschen und Jay rubbelte die Eiswürfel in seinen Händen. Dann meldete sich Mathieu zu Wort: "Es gibt auch noch andere Methoden, wie man einen Würfel zum Schmelzen bringen kann. Ich habe da noch einige Asse in meinem Ärmel." Doch mit Ärmel meinte der Schauspieler wohl eher Hose. Kurzerhand öffnete er nämlich den Reißverschluss seiner Jeans, holte sein bestes Stück heraus und pinkelte auf das Eis. Seine beiden Mitstreiter trauten ihren Augen kaum und wendeten sich fassungslos von Mathieu ab. Jay sagte danach gegenüber RTL: "Mir fehlen selten die Worte, aber das war sehr, sehr unerwartet." Sarah Knappik beschimpfte ihn sogar als "perverses Schwein".

Mathieu verstand die ganze Aufregung um seine Aktion aber gar nicht und fand, die ideale Lösung für das Problem gefunden zu haben. Sein Trick, das Eis zum Schmelzen zu bringen, reichte für den Sieg allerdings nicht aus. Er und Jay mussten sich gegen Sarah Knappik, die ihnen schon vor der Show eine knallharte Ansage gemacht hatte, geschlagen geben.

Was sagt ihr: War Mathieus Pinkel-Aktion total eklig oder richtig cool?

Wie fandet ihr Mathieus Pinkel-Aktion?

  • Total widerlich. Was denkt der sich eigentlich?
  • Coole Idee. Da muss man erstmal drauf kommen.
Ergebnisse zeigen
41 Kommentare

14
Zwei Turteltauben im Urlaub

Kein Zweifel mehr: Seal & Erica Packer sind ein Paar!

Seal und Erica Packer sind ein Paar
Bildquelle:  Splash News
Seit dem Wochenende sorgte dieses Liebesgerücht für große Aufregung: Heidi Klums (42) Ex Seal (52) und die ehemalige Milliardärsgattin Erica Packer sollen nämlich zusammen sein. Nachdem sie gemeinsam auf einer Jacht in Italien gesichtet worden waren, gab es diverse Schlagzeilen rund um die angebliche Romanze. Und es stimmt tatsächlich: Seal hat eine neue Liebe gefunden.

Paparazzi lichteten das fröhliche Pärchen jetzt in Spanien ab - offenbar reisen Seal und Eric gerade munter durch Europa - und die Fotos zeigen zwei verliebte Turteltauben. Der Musiker und seine attraktive Begleitung wirken innig und vertraut, sie lächelt glücklich, er nimmt sie beim Verlassen eines Restaurants am Strand demonstrativ an die Hand. Zusammen mit Kuschelfotos, die zuvor noch in Italien entstanden worden waren und nun im Internet die Runde machen, herrscht kein Zweifel mehr: Seal und Erica Packer sind ein Paar.

Damit hat also nicht nur Heidi Klum wieder Glück in der Liebe, auch Seal hat allen Grund, rundum happy zu sein.
14 Kommentare

38
Es war ein furchtbarer Unfall

Tiefe Trauer: Baseball-Star tötet aus Versehen Jungen (✝9)

Bei einem schrecklichen Unfall tötete eiin Baseball-Star den kleinen Kaiser Carlile
Bildquelle:  twitter.com/gwehby4
Es sollte ein schöner Sonntag werden. Der kleine Kaiser Carlile freute sich auf das Baseball-Spiel der "Liberal Bee Jays" gegen die "San Diego Waves". Als sogenannter "Bat Boy" sollte er die Schläger vom Feld sammeln. Doch dann passierte ein schrecklicher Unfall.

Für Kaiser Carlile war Baseball das Allergrößte. Sein Team: Die "Liberal Bee Jays" und durch seine Aufgabe als "Bat Boy" gehörte er fast schon zur Mannschaft. Als er am Sonntag beim National Baseball Congress in Wichita, Kansas seinem Job nachkommen und die Schläger vom Feld holen wollte, ereignete sich ein unfassbares Drama. Ein Spieler der "Liberal Bee Jays" holte am Spielfeldrand zu ein paar Probeschlägen aus und sah Kaiser nicht kommen. Der Holzschläger traf den Neunjährigen am Kopf, er sackte sofort in sich zusammen. Baseball-Star Gavin Wehby fing den Jungen auf und hielt ihn in seinen Armen, bis der Krankenwagen den Unglücksort erreichte. Die Ärzte kämpften verzweifelt um Kaisers Leben. Doch am Abend erlag der kleine Baseball-Fan im Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen - und das, obwohl er einen Schutzhelm trug.

Via Twitter drückte Gavin Wehby sein unendliches Bedauern gegenüber der Familie aus, postete Fotos von sich und Kaiser. Zu einem schrieb er: "Er hat jedes unserer Leben berührt, besonders meins. Er war ein unglaubliches Kind. Ich liebe Dich, Kumpel."

Der Tod von Kaiser Carlile löste in den USA eine Welle des Mitgefühls aus. Das Baseball-Team richtete für die Familie des Jungen ein Spendenkonto ein, auf dem bereits in den ersten zwei Tagen etwa 100.000 Euro eingingen.
38 Kommentare

Sie wollte es nicht wahrhaben

Liebes-Aus: So hart kämpfte Gwen Stefani um ihre Ehe

Gwen Stefani und Gavin Rossdale stehen vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Sie waren ein absolut cooles Rockstar-Paar und wirkten fast 20 Jahre lang rundum happy miteinander. Doch der Schein trog, jetzt gaben Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) ihre Trennung bekannt. Mehr und mehr Details über langjährige Probleme und Untreue machen seitdem die Runde. Es entsteht der Eindruck, dass Gwen nun froh sein würde, Gavin los zu sein. Doch im Gegenteil: Das Ende ihrer Ehe ist für Gwen in Wahrheit nur schwer zu ertragen.

Nicht nur für die Öffentlichkeit gaben Gwen, Gavin und ihre drei Söhne eine Bilderbuchfamilie ab, auch für die No Doubt-Musikerin waren ihre vier Männer ein wahr gewordener Traum. Ein Insider verriet gegenüber Us Weekly, dass Gwen genau aus diesem Grunde lange Zeit wie eine Löwin für ihr Glück mit Gavin gekämpft habe, sich am Ende jedoch eingestehen musste, dass ihre Ehe nicht mehr zu retten war: "Natürlich ist Gwen am Boden zerstört", so die Quelle, "sie hat wirklich alles gegeben und hat jahrelang so sehr versucht, es hinzukriegen. Sie hat ihn geliebt und sie hatten die Familie, die sie sich immer erträumt hatte."

Die 45-jährige Powerfrau warf also keinesfalls leichtfertig die Flinte ins Korn. Letztendlich stand jedoch eine schwere Entscheidung an und offenbar sahen Gwen und Gavin die Scheidung als die beste Lösung an. Nachdem sie den Kampf um ihre Ehe verloren hat, stehen nun ganz besonders ihre Kinder im Vordergrund. Sie sollen unter der Trennung nicht leiden: "Stefanis oberste Priorität ist jetzt, sicherzustellen, dass es ihren Kids gut geht. Sie versuchen, vor den Kindern nicht zu streiten und die Welt der Kids so ungestört zu belassen wie möglich. Sie versucht, es ihnen so einfach zu machen, wie sie nur kann."
Jetzt kommentieren!

7
Sie sucht den Richtigen

Immer noch Single: So muss Mandy Langes Traummann sein

Mandy Lange ist immer noch Single und auf der Suche nach dem Richtigen
Bildquelle:  Instagram / _mandyberlin_
Mandy Lange (28) ist ein gefragtes Model, das mit seinen Reizen nicht geizt. Aufgrund ihrer heißen Shootings dürfte ein Großteil der Männerwelt der Blondine zu Füßen liegen. Ein Date mit ihr würde wohl kaum einer ausschlagen, und doch war offenbar bisher nicht der Richtige für sie dabei. Kaum vorstellbar, aber Mandy ist immer noch Single! Und dabei sind ihre Ansprüche gar nicht sonderlich hoch, wie sie Promiflash im Interview verriet.

Mandy scheint alles das zu haben, was ein Mann für sein Liebesglück braucht, doch offenbar haben die Herren der Schöpfung Mandys Herz noch nicht erobern können. Für interessierte Kerle bedeutet diese Tatsache noch Hoffnung, solange sie eine Eigenschaft vorweisen können, auf die Mandy großen Wert in einer Beziehung legt. Und die hat unerwarteterweise gar nichts mit dem Aussehen zu tun. "Was muss er haben? Geduld!", verriet die ehemalige Nanny bei Die Geissens gegenüber Promiflash auf Marcel Remus (28)' Sommerparty.

Kaum zu glauben? Dann schaut euch das Interview mit Mandy in diesem Clip an:
7 Kommentare