9
Extreme Kontrolle

Katie Holmes fühlte sich wie in "Rosemary's Baby"

Katie Holmes fühlt sich ein bisschen wie im Film "Rosemary's Baby"
Bildquelle:  ActionPress/ZUMA PRESS, INC./C. Smith/WENN.com
Die Trennung von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) ist aktuell das Medienereignis schlechthin. Die Nachrichten überschlagen sich und es gibt jeden Tag Neuigkeiten über Neuigkeiten. Warum kam es zu der Trennung oder was wird nun aus der gemeinsamen Tochter Suri (6), sind nur einige Fragen, die in der Presse ausführlich diskutiert werden.

Vor allem Toms Verbindung zu „Scientology“ sorgen für die wildesten Spekulationen. Katie will das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter beantragen, um sie aus den Fängen der Sekte fernzuhalten und auch sie selbst fühle sich von der Glaubensgemeinschaft verfolgt. Für Katie sei die Scheidung ein regelrechter Befreiungsschlag gewesen, wie das amerikanische Us Magazine berichtet. „Jede Bewegung und alles was sie tat wurde kontrolliert...sie fühlte sich wie in Rosemary's Baby“, wird ein Insider zitiert. Er vergleicht Katies Situation mit dem Kult-Schocker von Roman Polanski (78), in dem die schwangere Rosemary (Mia Farrow, 67) von der satanistischen Sekte ihres Ehemannes terrorisiert wird.

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Katies aktueller Situation ist nicht von der Hand zu weisen, zumindest wenn man den Schlagzeilen Glauben schenkt. Der Insider weiß zudem: „Sie fühlt, dass sie ihre Tochter beschützen muss.“ Für Suri dürfte die Trennung ihrer Eltern vermutlich am schwersten sein. Wollen wir hoffen, dass die Kleine nicht zwischen die Fronten dieser Schlammschlacht gerät.
9 Kommentare

Warum die aufgeladene Frisur?

Elektrisiert! Hilary Duffs Haare stehen zu Berge

Hilary Duff stehen die Haare zu Berge
Bildquelle:  Twitter/Hilary Duff
Gerade erst wurde darüber berichtet, dass Hilary Duff (26) ihre Scheidung von Mike Comrie (33) abgesagt haben soll und ihrer Ehe somit noch eine zweite Chance gibt. Voll mit Liebe und Frühlingsgefühlen scheinen ihre Energien nicht mehr so recht zu wissen, wohin mit sich, denn die Haare der Sängerin standen zu Berge.

"Meine Haare nach dem Aufstehen waren noch nicht schlimm genug... Die Rutsche im Park hat sie zudem aufgeladen", schrieb Hilary zu diesem Bild auf Twitter. Also ist doch nicht die elektrisierende Liebe zu Mike der Grund für die aufgeladene Frisur, sondern ein Tag auf dem Spielplatz mit Söhnchen Luca Comrie (2).

Der Kleine und seine Mama genießen ihre Freizeit oft im Freien. Erst kürzlich wurde Hilary dabei abgelichtet, wie sie Luca im Grünen aus einem Kinderbuch vorlas. Wenn die Versöhnungsmeldungen von Hilary und Mike stimmen, wird die kleine Familie demnächst bestimmt wieder komplett fotografiert.

Wie gut kennt ihr euch mit Hilary Duff aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Hilary Duff
Mit welcher Disney-Serie feierte Hilary ihren großen Durchbruch?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Anhängerin war überglücklich

Herzig: Taylor Swift überrascht Fan auf Brautparty

Taylor Swift überraschte ihren Fan Gena Gabrielle auf deren Brautparty
Bildquelle:  Instagram/ genagabrielle
Taylor Swift (24) liebt ihre Fans. Das macht sie eigentlich fast immer deutlich, sobald sich nur die kleinste Möglichkeit dazu bietet. Egal ob auf Veranstaltungen oder der Straße - Taylor bleibt ein Star zum Anfassen. Doch die Überraschung, die sie nun einer jungen Frau in Ohio machte, ist wohl kaum zu überbieten. Taylor setzte sich in New York kurzerhand in ein Flugzeug und überraschte ihre Anhängerin auf deren Brautparty.

Zwar war Taylor tatsächlich dazu eingeladen, mit ihrer Bewunderin Gena Gabrielle an diesem besonderen Tag zu feiern. Als sie aber tatsächlich auftauchte, war das für alle Anwesenden fast zu schön, um wahr zu sein. Taylor kam selbstverständlich nicht mit leeren Händen: Sie ließ einen Mixer als Geschenk da, ein Kochbuch und sogar ein selbstgemaltes Bild. Auf Instagram veröffentlichte Gena hellauf begeistert ein paar Fotos der Brautparty mit Frau Swift und schrieb dazu: "Vielen lieben Dank für alles. Du hast meine kühnsten Träume übertroffen." Mission erfüllt, Fan überglücklich gemacht.

Taylor Swift gehen ihre Anhänger nun einmal über alles. Wenn sie weiterhin so bodenständig und zuckersüß bleibt, wird die Country-Königin wohl noch sehr lange im Gespräch sein. Damit ihr wisst, wie gut ihr Taylor eigentlich kennt, macht doch einfach unser Quiz:
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

Hose verrutscht

Ups! Wer zeigt denn hier sein Maurer-Dekolleté?

Orlando Bloom zeigte jetzt sein Maurerdekolleté
Bildquelle:  Splash News
Das "Mauerdekolleté" oder auch "Bauarbeiterdekolleté" bezeichnet die oberen Po-Backen von Männern, bei denen die Hose durch Hervorbeugen, Bücken oder Knien leicht verrutscht ist. Hervorragendes Bild-Material zu diesem Phänomen bietet uns jetzt ein waschechter Hollywood-Star. Doch wer ist es, der hier so tief blicken lässt?

Beim ersten Hinsehen könnte man denken, es handelt sich dabei einfach um einen stinknormalen Fußgänger, der ein paar Dollar fallen lassen hat und sich danach bückt. Erst als der dunkelblau gekleidete Mann aufsteht, kann man erkennen: es ist Schauspieler Orlando Bloom (37). Doch auch dieses kleine Missgeschick kann den Ex von Miranda Kerr (30) nicht aus der Ruhe bringen und er begrüßt sogar freundlich die bereits auf ihn wartenden Paparazzi. Am frühen Morgen musste er am Flughafen in L.A. noch einen Flug erreichen - wie schön, dass er sich trotzdem nicht die gute Laune verderben ließ!

In unserem kniffeligen Quiz könnt ihr euer Wissen über Orlando testen:
Orlando Bloom
Wen durfte Orlando noch nicht auf der Leinwand küssen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Wen hat sie ins Boot geholt?

Ariana Grande: One Direction-Support fürs Album

Ariana Grande ist das Sinnbild eines braven Teenie-Stars
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
In einer Welt, in der auf Miley Cyrus (21) und Selena Gomez (21) als brave Pop-Prinzessinnen kein Verlass mehr ist, weil sie sich schon längst ein etwas verruchteres Image zugelegt haben, kommt einem Ariana Grande (20) wie ein Hoffnungsschimmer vor. Sie ist süß, sogar ihr Tattoo ist sehr mädchenhaft und obendrein singt sie nur nette Lieder - obwohl sie gelegentlich einen heißen Tanz wagt. Bei ihr bleibt aber die Musik im Vordergrund, und für ihren neuen Langspieler hat sie sich nun prominente Unterstützung geangelt.

Wenn man die durchschnittliche Teenagerin fragen würde, wer wohl der heißeste Boygroup-Musiker im Jahre 2014 ist, dann würde die ein oder andere sicherlich den Namen Harry Styles (20) nennen. Der Brite hat sich bereit erklärt, Ariana bei ihrem zweiten Album unter die Arme zu greifen - und herausgekommen ist der Song "A Little Bit of My Heart", den er eigens für sie geschrieben hat. Klingt zumindest nach einer reizenden Duett-Nummer, ist aber trotz aller Fan-Hoffnungen ein Solo-Stück geblieben. Wie Posh24 berichtet, kann man im Moment zwar darüber spekulieren, ob die beiden nicht doch irgendwann ein Duett aufnehmen werden, sicher ist allerdings noch nichts.

Der Release-Termin von Arianas Scheibe steht ebenfalls noch in den Sternen. Was ihr über Ariana wisst, könnt ihr hier im Quiz herausfinden:
Ariana Grande
Wie lautet Arianas zweiter Nachname?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

9
Weg mit alten Erinnerungen

Pamela Anderson: Das Stacheldraht-Tattoo kommt weg

Das Stacheldraht-Tattoo auf dem linken Oberarm von Pamela Anderson scheint zu verblassen
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Erst der Kurzhaar-Schnitt jetzt die Tattoo-Entfernung. Pamela Anderson (46) will sich scheinbar von alten Erinnerungen trennen. Bereits im Jahr 2008 stand für die Blondine fest, dass sie sich von ihren gestochenen Tintenmotiven lösen will. Doch bislang war vor allem ihr Markenzeichen, das Stacheldraht-Tattoo, immer noch sichtbar.

Schon vor sechs Jahren sprach der frühere "Baywatch"-Star vom Älterwerden und dass sie keine verschwommene Tinte auf faltigen Armen wolle. Mit einer Laserbehandlung sollten ihre Tätowierungen schrittweise entfernt werden, doch das Stacheldraht-Motiv ist weiterhin zu erkennen. Scheinbar konnte sich Pamela Anderson damals nicht durchringen, das Tintenbild entfernen zu lassen. Jetzt soll es aber endlich so weit sein.

Am Wochenende sah man Pamela Anderson in Las Vegas. Dort besuchte sie mit Ehemann Rick Solomon und ihren beiden Söhnen einen Boxkampf. Wenn man genauer auf ihren linken Oberarm schaut, kann man erkennen, dass das Stacheldraht-Tattoo bereits stark verblasst ist.

1995 ließ sich die Schauspielerin das Motiv auf ihren linken Bizeps tätowieren. Damals stand sie kurz vor den Dreharbeiten zu ihrem ersten Kinofilm "Barb Wire - Flucht in die Freiheit". Für die Rolle sollte ihr ein Make-up-Artist eine ähnliche Version täglich auf den Arm malen. Doch Anderson fand gefallen daran und ließ sich das Tattoo gleich verewigen.

Was wisst ihr alles über Pamela Anderson? Testet euer Wissen im Quiz:
Pamela Anderson
Welcher Herkunft ist Pam?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

32
Ihr erstes Kind

Model-Nachwuchs! Julia Stegner erwartet ein Baby

Julia Stegner präsentierte sich mit einem runden Babybauch
Bildquelle:  Instagram/juliastegner1
Lange hat man von ihr nichts gehört, doch nun überrascht Topmodel Julia Stegner mit einer überaus freudigen Nachricht: Die 29-Jährige und ihr Freund Benny Horne erwarten ein Baby!

Auf Instagram lud die gebürtige Münchnerin nun ein Foto hoch, auf dem sie eindeutig ihre Baby-Kugel präsentiert. Nackt posierte sie für die Kamera, auf einem Bett sitzend, und versteckte ihre Geschlechtsteile hinter kleinen Photoshop-Sternchen. Zu ihrem Bild schrieb sie: "So verliebt in das [Baby] und den Mann hinter der Kamera @bennyhorne1" Gegenüber der Zeitschrift OK! bestätigte das Management der Blondine: "Ja, sie ist schwanger. Das Baby kommt im Juni." Schon in wenigen Wochen kann sich das Paar also auf seinen Nachwuchs freuen.

Julia Stegner schaffte den Durchbruch im Model-Business, als sie 2003 eine Show für Yves Saint Laurent eröffnete. Danach startete für sie eine Weltkarriere, weshalb sie nun in New York lebt, wo sie dann vermutlich auch ihr Baby auf die Welt bringen wird.

Als Victoria's Secret-Model erlangte die Deutsche große Berühmtheit und machte damit Heidi Klum (40) Konkurrenz. Was wisst ihr über das Topmodel? Findet es gleich hier, in unserem Quiz, raus!
Heidi Klum
Wo ist Heidi Klum geboren?
Frage 1 von 7
32 Kommentare

14
Sie treten gemeinsam auf

Gigantisches-Duo! Beyonce & Jay-Z bald auf Tour

Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z wollen gemeinsam auf Tour gehen
Bildquelle:  MediaPunch/WENN.com
Für die Fans gibt einen gigantischen Vorteil, wenn Star-Paare gemeinsam reisen: Man kann sie direkt zusammen erwischen! Zwei, die sich definitiv zu denjenigen zählen können, sind Beyoncé (32) und ihr Gatte Jay-Z (44). Sie begleiten sich bei ihren Touren und schenken ihren Fans gerne auch mal ein ganz besonderes Erlebnis: Sie treten bei den Konzerten des Partners regelmäßig als Special Act auf.

Page Six veröffentlichte jetzt aber eine ganz besonders freudige Nachricht für alle Fans der beiden: Sie wollen gemeinsam als gleichberechtigte Haupt-Acts auf Tour gehen. Ein Informant soll ihnen erzählt haben, dass das Musiker-Paar eine 20-Stadien-Tour in den USA plane, die bereits Ende Juni starten soll. Das Besondere bei diesen Konzerten soll der Auftritt in New York sein. Dieser sei für den 4. Juli, den amerikanischen Nationalfeiertag, geplant.

Für Musikbegeisterte werden diese Konzerte wahrscheinlich das Highlight des Jahres sein. Wann bekommt man schon mal zeitgleich zwei der absoluten Megastars zu Gesicht - oder besser gesagt: zu Gehör?!

Was ihr über Jay-Z wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!
Jay-Z
An welchem US-amerikanischen Baskeballclub hat er Anteile?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

7
Sie brauchen nur sich

Normalo-Pärchen! Lady GaGa & Taylor total verliebt

Lady GaGa zeigte sich mit ihrem Freund Taylor Kinney nun so natürlich
Bildquelle:  Twitter/ Lady GaGa
Erst vor Kurzem zeigte Lady GaGa (28), dass hinter all den Schweine-Masken und anderen modischen Sonderheiten eine ganz natürliche Frau steckt. Nicht weniger normal mutet da ihre Beziehung zu Boyfriend Taylor Kinney (32) an, mit dem sie sich nun gemeinsam ablichtete.

Wie ein ganz gewöhnliches Pärchen kommen die beiden auf dem Twitter-Schnappschuss rüber und demonstrieren damit recht anschaulich, dass ihr Wohlbefinden nicht an edle Etablissements und feine Roben gekoppelt ist. GaGa und Taylor brauchen nur sich! Passend dazu schrieb die Sängerin ganz verliebt: "Ich liebe das Restaurant von meinem Vater und die Typen, die dort anhängen." Ganz besonders auf einen Gast hatte es die "Artpop"-Künstlerin abgesehen: ihren Freund Taylor. Nicht verwunderlich, dass ein verdächtiger Ring am Finger von Lady GaGa sofort als Indiz für eine mögliche Verlobung gehandelt wird. Schließlich wirken die beiden wirklich sehr verliebt.

In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es das verliebte Pärchen noch einmal im Bewegtbild zu bewundern:

7 Kommentare

5
Sie ist im 7. Monat

Schock: JWoww bangt um die Gesundheit ihres Babys

Jennifer Farley macht sich Sorgen um ihr Baby
Bildquelle:  MediaPunch/WENN.com
Jahrelang spielten Partys, Outfits und Männer die wichtigsten Rollen im Leben von Jennifer "JWoww" Farley (28), doch jetzt, als werdende Mutter, haben sich die Prioritäten des Reality-Stars natürlich entscheidend verschoben. Sie kann die Geburt ihres ersten Babys kaum erwarten, auch das Kinderzimmer ist bereits perfekt dekoriert. Doch jetzt wird die Vorfreude durch eine schlechte Nachricht getrübt und JWoww muss sich Sorgen um ihr ungeborenes Baby machen.

Es ist das Schlimmste, was einer Schwangeren passieren kann: zu erfahren, dass ihr Baby womöglich mit gesundheitlichen Schäden zur Welt kommt. JWoww wurde nun mitgeteilt, dass ihr Mädchen eine Zyste am Gehirn hat und war entsprechend geschockt. "Ich konnte nicht mal versuchen, mit dem Weinen aufzuhören. Nach etwa fünf Minuten riet mir mein Arzt, einen Spezialisten zu kontaktieren und um eine zweite Meinung zu bitten", berichtet sie in ihrem Blog. "Sie haben mir gesagt, dass so was bei ein bis zwei Prozent der Schwangerschaften auftritt und von alleine wieder verschwinden kann. Ich war erleichtert, aber mein Herz fühlte sich immer noch sehr schwer an." Und auch nach der Entwarnung blieben bei JWoww die negativen Gefühle. "Auch wenn ich weiß, dass ich nichts dafür kann, fühle ich mich schuldig und hilflos. Es ist schrecklich", gesteht sie ihren Fans.

Wir wünschen JWoww für ihr Baby natürlich alles Gute und hoffen, dass es zu keinen weiteren Vorkommnissen kommt.

Mit "Jersey Shore" wurde JWoww berühmt. Wisst ihr noch alles über die Kult-Serie?
Jersey Shore
Der Titel der Serie ist die englische Kurzform für...?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

20
Er weinte bitterlich bei Oprah

Rührend! Pharrell Williams HAPPY über so viel Ehre

Pharrell Williams ist zu Tränen gerührt
Bildquelle:  Screenshot YouTube
2 weitere Bilder anzeigen
Wow, Pharrell Williams (41) ist wohl der lässigste Musiker unserer Zeit. Doch gerade der wurde jetzt ausgerechnet vor laufenden Kameras von seinen Gefühlen überrannt und brach in Tränen aus. Der Grund: Die absolut gigantischen Reaktionen auf seinen Megahit "Happy". Es scheint, als hätte dieses Lied genau den Nerv der Zeit getroffen. In einer Welt, in der es immer weniger um das Glück geht, sondern vielmehr um Geld, Macht und Erfolg, bietet dieser Song eine Gelegenheit, einfach einmal die Seele baumeln zu lassen und happy zu sein. Vielleicht ist genau das der Grund, warum Menschen überall auf der Erde zu den fröhlichen Klängen von Pharrell tanzen und ihr eigenes Video ins Netz stellen nach seinem Vorbild.

Moderatorin Oprah Winfrey (60) konfrontierte den sonst so coolen Rapper mit einem Zusammenschnitt einiger Clips aus aller Welt und rührte den Musiker glatt zu Tränen. Pharrell erklärte gegenüber der Talkqueen: "Wir brachten das Video im November heraus und plötzlich: Boom. Wir dachten uns: 'Was passiert hier?'" Mit seinen dicken Tränen riss er Oprah mit, der scheinbar die Worte fehlten: "Es ist wunderbar, wunderbar, wunderbar." Nachdem der kleine Mann mit dem großen Sinn für Melodien sich endlich wieder gefasst hatte, erklärte er: "Ich bin so überwältigt, weil ich liebe, was ich tue und ich schätze es, dass Menschen so lange an mich geglaubt haben, dass ich es zu diesem Punkt geschafft habe und das hier fühlen kann."

Hier könnt ihr euch ebenfalls zu Tränen rühren lassen und euch das Video von Pharrell und Oprahs Begegnung ansehen:

20 Kommentare

Er spielt den neuen Kumpel

Vampire Diaries-Chris: Schwule Rolle ist eine Ehre

Chris Brochu ist der Neue bei "Vampire Diaries"
Bildquelle:  WENN
Bald bekommt die Crew von Vampire Diaries Zuwachs: Luke kommt, der neue schwule Kumpel von Elena (Nina Dobrev, 25) und Caroline (Candice Accola, 26). Serien-Schöpfer Kevin Williamson (49) ist ebenfalls schwul, weshalb es auch schon länger sein Wunsch war, eine homosexuelle Figur in die Serie einzuführen. Und Kevin hat anscheinend den richtigen Schauspieler für diese Rolle gefunden: Chris Brochu (24) hat nämlich mächtig Spaß an seiner neuen Herausforderung.

"Er ist jemand, mit dem ich verbunden bin und bei dem ich mitfühle. Ich meine, ich bin nicht schwul, aber ich habe viele homosexuelle Freunde und ich liebe sie wahnsinnig doll. Es ist eine Ehre, wirklich. Jeden Tag lerne ich mehr über Luke und das ist wunderbar", entgegnete Chris gegenüber Hollywood Life. Toll, wenn ein Schauspieler solche Erfüllung bei seiner Arbeit empfindet und noch dazu was von seiner Rolle lernt. Bleibt nur zu hoffen, dass Luke wirklich eine Bereicherung für die Fantasy-Serie ist.

Kennt ihr euch gut mit der spannenden Vampir-Serie aus? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!
Vampire Diaries
Wonach suchen die Vampire in der 4. Staffel verzweifelt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

12
Er ist in der Klinik

Zu viel Sizzurp! Rob Kardashian macht den Entzug

Rob Kardashian konsumierte die Hustensaftdroge Sizzurp
Bildquelle:  Clint Brewer / Splash News
Erst hieß es, dass Robert Kardashian (27) in einer Spezialklinik abspecken soll, dann wollte seine Mutter Kris Jenner (58) ihren Sohn sogar dazu zwingen, einige Pfunde abzunehmen. Nun kommt aber raus, dass der Kardashian-Spross ganz andere Probleme, als zu viele Kilos auf den Rippen, hat.

Die Zeitschrift Star berichtete nun, dass sich Rob in eine Klinik in Arizona eingewiesen hat, wo er wegen seiner Depressionen behandelt wird. Dort habe er wegen Medikamentenmissbrauchs eingecheckt, was die Ärzte aber bereits in den Griff bekommen haben sollen . So erzählte ein Freund dem Magazin: "Er fühlt sich stärker und entspannter ohne den permanenten Einfluss von Anderen." Doch das ständige An-Ihm-Herumreißen soll nicht der einzige Grund für seinen Aufenthalt in der Klinik sein. "Rob ist noch nie in solch einer schlechten Verfassung gewesen - körperlich und geistig. Rob konsumierte eine Menge Sizzurp, und das ist auch der Grund, warum er so an Gewicht zunahm."

Wichtig ist für den 27-Jährigen nun, dass es ihm bald wieder gut geht und er im Mai an Kims (33) und Kanyes (36) Hochzeit teilnehmen kann.


Seid ihr Fans der Reality-Familie? Testet euer Wissen gleich hier, in unserem Quiz!
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

12
TV-Debüt war großer Erfolg

Zweiter Krimi mit Daniela Katzenberger in Planung?

Daniela Katzenberger könnte schon bald wieder im TV zu sehen sein
Bildquelle:  ARD Degeto/SWR/Andrea Enderlein
Das TV-Debüt von Daniela Katzenberger (27) vergangene Woche war ein ziemlicher Erfolg. Der Krimi "Frauchen und die Deiwelsmilch" bescherte der ARD gute Quoten und begeisterte vor allem das jüngere Publikum. Angesichts des großen Zuspruchs ist es auch nicht verwunderlich, dass der Sender nun über einen weiteren Teil nachdenkt.

"Ich bin der Meinung, dass Daniela auf jeden Fall weiterspielen sollte. Sie hat Talent. Daniela kam super vorbereitet zum Set, sie hatte keine Hänger, es ging alles eins zu eins durch", lobte Regisseur Thomas Bohn die Leistung der Blondine schon vor der Ausstrahlung in einem Statement. Der SWR soll sich laut Bild nach der guten Zusammenarbeit sogar bereits mit Ideen für eine mögliche Fortsetzung befassen. Konkretisiert wurde das Vorhaben aber ansonsten noch nicht. Lediglich eins ist bereits sicher: Daniela Katzenberger würde gerne weiterhin "mit derselben Besetzung" samt Regisseur weiterarbeiten.

Somit könnte es durchaus sein, dass sich die Fans schon bald über einen weiteren Streifen mit der Katze freuen dürfen.

Wie gut kennt ihr Daniela Katzenberger? Testet euer Wissen im Quiz:
Daniela Katzenberger
Wie lautet der Name ihrer Cafés?
Frage 1 von 7
12 Kommentare