9
Extreme Kontrolle

Katie Holmes fühlte sich wie in "Rosemary's Baby"

Katie Holmes fühlt sich ein bisschen wie im Film "Rosemary's Baby"
Bildquelle:  ActionPress/ZUMA PRESS, INC./C. Smith/WENN.com
Die Trennung von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) ist aktuell das Medienereignis schlechthin. Die Nachrichten überschlagen sich und es gibt jeden Tag Neuigkeiten über Neuigkeiten. Warum kam es zu der Trennung oder was wird nun aus der gemeinsamen Tochter Suri (6), sind nur einige Fragen, die in der Presse ausführlich diskutiert werden.

Vor allem Toms Verbindung zu „Scientology“ sorgen für die wildesten Spekulationen. Katie will das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter beantragen, um sie aus den Fängen der Sekte fernzuhalten und auch sie selbst fühle sich von der Glaubensgemeinschaft verfolgt. Für Katie sei die Scheidung ein regelrechter Befreiungsschlag gewesen, wie das amerikanische Us Magazine berichtet. „Jede Bewegung und alles was sie tat wurde kontrolliert...sie fühlte sich wie in Rosemary's Baby“, wird ein Insider zitiert. Er vergleicht Katies Situation mit dem Kult-Schocker von Roman Polanski (78), in dem die schwangere Rosemary (Mia Farrow, 67) von der satanistischen Sekte ihres Ehemannes terrorisiert wird.

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Katies aktueller Situation ist nicht von der Hand zu weisen, zumindest wenn man den Schlagzeilen Glauben schenkt. Der Insider weiß zudem: „Sie fühlt, dass sie ihre Tochter beschützen muss.“ Für Suri dürfte die Trennung ihrer Eltern vermutlich am schwersten sein. Wollen wir hoffen, dass die Kleine nicht zwischen die Fronten dieser Schlammschlacht gerät.
9 Kommentare

Ihr Ehemann ging fremd

Untreue! Tori Spelling will Kindern davon erzählen

Tori Spelling will offen mit ihren Kindern umgehen
Bildquelle:  WENN.com
Tori Spelling (41) pflegt einen ehrlichen Umgang mit ihren Kindern, auch wenn es um so ein prekäres Thema wie den Seitensprung ihres Mannes geht. Doch Tori und Dean McDermott (47) haben sich dazu entschlossen, ihrer Ehe der Kinder wegen noch einmal eine Chance zu geben und darum zu kämpfen. Trotzdem möchte die Schauspielerin ihren vier Kindern erzählen, was passiert ist.

"Ich hoffe, dass ich eines Tages eine sehr offene Unterhaltung mit ihnen darüber führen kann und ich hoffe, bis dahin werden wir alles durchgestanden haben und auf der anderen Seite stehen. Ich hoffe, dass wir diese schwierige Zeit überleben", verriet sie in einem Interview mit E! News. Stellt sich die Frage, wann dieser Tag für Tori kommen wird. Doch vermutlich wird das ehemalige Beverly Hills, 90210-Sternchen noch ein bisschen warten, immerhin ist ihr ältester Sprössling Liam gerade einmal sieben Jahre alt. Tori hat keine Bedenken bei ihrem Vorhaben: "Wir stehen das durch und wir können frei darüber reden und sagen 'Ihr wisst, es gibt nicht nur einfache Dinge im Leben und man muss an einer Beziehung arbeiten. Es passieren nun mal Sachen, die nicht so toll sind, aber man muss vorwärts gehen. Ich hoffe, das ist der Fall und dass wir in der Lage sein werden, mit ihnen darüber zu reden."

Wie gut wisst ihr über Tori Spelling Bescheid? Testet eure Kenntnisse in dem folgenden Quiz!
Tori Spelling
Mit welcher Serie wurde Tori in den Neunzigern weltweit berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Fröhlich und strahlend

Lupita Nyong'o: Supermodel-Pose fürs ELLE Cover

Lupita Nyong'o  ziert jetzt das ELLE-Cover
Bildquelle:  ELLE
Lupita Nyong'o (31) ist wohl ganz oben angekommen. Bis sie eine beeindruckende Leistung neben Michael Fassbender (37) in "12 Years A Slave" zeigte und dafür prompt einen Oscar gewann, war sie in Hollywood praktisch eine Unbekannte. Doch das war einmal... Denn seit ihrem grandiosen Erfolg während der Award Season ist Lupita nicht nur für Star Wars entdeckt worden und ein gern gesehener Gast auf roten Teppichen, sondern auch in der Modewelt sehr gefragt. Aktuell zeigt sie auf dem Cover der ELLE, was sie kann.

In einem wunderschönen, gelben Kleid präsentiert die Schauspielerin die typische Model-Pose mit durchgedrücktem Rücken und in die Taille gestützten Händen. Doch eigentlich becirct sie wie immer mit ihrem strahlenden und ansteckenden Lachen. Damit gibt sie wirklich ein passendes Motiv für ein sommerliches Magazintitelblatt ab. Dass sie das genauso beherrscht wie das ins Rollenschlüpfen für die Filmkamera, bewies Lupita kürzlich erst mit einem Shooting für das Vogue-Cover. Doch damit noch nicht genug: Lupita Nyong'os Ausflug in das Fashion-Universum führte auch dazu, dass sie die neue Markenbotschafterin für Lancome ist.

Die aktuelle Entwicklung im Leben der 31-Jährigen erinnert irgendwie stark an den von Jennifer Lawrence (23) im letzten Jahr. Kein Wunder, denn tatsächlich startete auch die Hunger Games-Darstellerin nach ihrem Oscar-Gewinn eine Art Zweitkarriere im Modebusiness. Und bekanntlich ist die 23-Jährige bis heute nicht aufzuhalten - gute Aussichten für "Nachahmerin" Lupita!
5 Kommentare

2
Eis, Eis Baby...

Ex-Soapstar Laura Schneider verkauft veganes Eis

Laura Schneider verkauft veganes Eis
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Soap-Darsteller, die eine Serie verlassen um sich neuen Projekten zu widmen, gibt es zur Genüge. Ex-Marienhof-Star Laura Schneider hat das wohl auch wirklich so gemeint und macht heute was ganz anderes - sie gibt Yoga-Unterricht, verzichtet auf tierische Produkte und verkauft veganes Eis.

Auf dem Tollwood-Festival hat Promiflash ein bekanntes Gesicht am Eisstand entdeckt. Laura Schneider verkörperte bis zum Jahr 2000 die Rolle der Lee Neuhaus in "Marienhof". Danach widmete sie sich ihrer musikalischen Karriere. Heute scheint die 34-Jährige endgültig das Richtige für sich gefunden zu haben. Sie ist jetzt Yoga-Lehrerin und Free life Guide. Ein längerer Aufenthalt in New York half ihr dabei: "Das Vegane kam tatsächlich, als ich 2012 eine längere Zeit in New York war und dann kam raw vegan lifestyle Yoga." Auf dem Festival versucht sie durch den Verkauf der veganen Köstlichkeit mehr Menschen auf diese Lebenseinstellung aufmerksam zu machen.

Mehr über das Treffen und Lauras neuen Lebensstil erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Episode:

2 Kommentare

7
Sie sind glücklich

Krise? Ellen DeGeneres & Portia kaufen ein "Haus"

Doch alles in Ordnung bei Ellen DeGeneres und ihrer Frau Portia
Bildquelle:  WENN
Wirkungsvoller könnten Ellen DeGeneres (56) und Portia de Rossi den hartnäckigen Gerüchten, ihre Ehe befände sich in einer schlimmen Krise, wohl nicht entgegentreten. Denn obwohl es hieß, Ellen habe Portia mit einer gemeinsamen Bekannten betrogen, stehen die beiden fest zueinander und zeigen: Wir sind glücklich! Das Ehepaar hat sich nämlich jetzt ein neues "Haus" zugelegt.

"Ellen und Portia haben gerade die gesamte Etage in einem luxuriösen Gebäude in Beverly Hills gekauft", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline.com, "es ist ein gutes Zeichen, dass sie zusammen bleiben werden." Ob die beiden Frauen die Immobilie für ihr privates Vergnügen oder wie schon in der Vergangenheit zum späteren Wiederverkauf erwarben, ist nicht bekannt. Eigentlich auch egal, steht doch im Vordergrund, dass der Kauf ein klares Signal an die Öffentlichkeit sendet: Wir trennen uns nicht, wir sind happy als Paar.

Seid ihr große Fans der erfolgreichen Talk-Masterin Ellen DeGeneres? Dann viel Spaß mit unserem coolen Quiz:
Ellen Degeneres
In welchem US-Bundesstaat wurde Ellen geboren?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

3
Promiflash-Leser voteten

Abgestimmt: Shades of Grey-Trailer ist der Hammer!

Dakota Johnson und Jamie Dornan geben in "Shades of Grey" alles
Bildquelle:  WENN
Heiß, heißer, Shades of Grey! Oder doch nicht? Seit Twilight hat wohl keine Adaption so viele Kontroversen hervorgerufen wie dieses Projekt. Erst wird Charlie Hunnam (34) gecastet, dann springt er wieder ab und Jamie Dornan (32) scheint als Ersatz nicht überzeugen zu können - und ach, eigentlich wollen die Fans ja sowieso viel lieber Alexis Bledel (32) und Matt Bomer (36) als Anastasia Steele und Christian Grey sehen. Alles Jammern nützte nicht - jetzt kam der erste Trailer mit Dakota Johnson (24) und Jamie Dornan. Doch konnte er überzeugen? Und Überraschung: Ein Großteil der abstimmenden Promiflash-Leser findet JA!

Trotz aller Kritik, die die Filmvorschau auslöste: Vielen Fans scheint der Vorgeschmack gefallen zu haben. Immerhin finden 3.467 (48,04 %) von 7.217 Abstimmenden, dass der Trailer echt "der Hammer" ist. 1,086 (15,05 %) der Voting-Teilnehmer zählten zuvor sogar zu den "Shades of Grey"-Skeptikern, ließen sich von den ersten Eindrücken nun aber umstimmen! Andererseits zeigt sich eine leicht größere Anzahl der Promiflash-Leser, die ihre Meinung kundtaten, nämlich 1,235 (17,11 %), so enttäuscht davon, wie Dakota und Jamie und die Filmszenen wirken, dass sie sich entgegen ihres ursprünglichen Vorhabens nun dagegen entschieden, sich den Streifen später anzusehen. "Total schrecklich" finden noch 585 (8,11 %) Leute den Trailer, während immerhin 844 (11,69 %) Abstimmenden "Shades of Grey" "total egal" ist. Dennoch lautet das positive Fazit eindeutig: Der Trailer ist super und macht Lust auf mehr!

Dakota Johnson ist zwar sicher nicht unwichtig, was die Fans von ihrem Film halten, ist aber privat so glücklich, dass sie sich von Kritik gut ablenken kann:

3 Kommentare

1
Sie gibt es ehrlich zu

Hart erkämpft: Kristin Cavallaris After-Baby-Body

Kristin Cavallari stellt klar, dass viel Sport und Disziplin bei der Ernährung dafür sorgen, dass bei ihr die Baby-Pfunde purzeln
Bildquelle:  Instagram / Kristin Cavallari
Wie hat sie das nur gemacht? Nur gut einen Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigte sich Kristin Cavallari (27) wieder so schlank wie vor ihrer Schwangerschaft. Wie so viele Promi-Mamas scheint das Abnehmen für sie irgendwie gar kein Problem zu sein - von wegen! Denn anders als so manche ihrer Showbusiness-Kolleginnen, die den reinen Stress der Baby-Betreuung für purzelnde Pfunde verantwortlich macht, gibt Kristin ganz ehrlich zu: Ihr After-Baby-Body ist hart erkämpft.

Natürlich verschwinden die hartnäckigen Kilos nicht über Nacht und schon gar nicht von alleine, stattdessen ist eiserner Wille und große Disziplin gefragt. Wie schön, dass auch ein Celebrity das nun mal zugibt und damit vielen Frauen Mut macht, dass sie es auch schaffen können. "Ich habe wirklich richtig hart trainiert", erklärte die frühere The Hills-Darstellerin bei Access Hollywood Live. "Diese letzten fünf Pfund sind echt hartnäckig. Sie sitzen am Bauch. Man muss wirklich gut auf die Ernährung achten und viel Sport machen." Und die strahlende Blondine hat für alle verzweifelten Ladys, die ebenfalls so gerne abnehmen wollen, noch einen ganz konkreten Tipp parat: "Ich halte mich die meiste Zeit von Milchprodukten fern. Ich glaube, dass sie hauptsächlich für das Zunehmen verantwortlich sind. Wenn man eine Sache aus dem Ernährungsplan streichen will, dann sollten es Milchprodukte sein."

Wenn ihr Kristin nicht nur für ihre Abnehm-Disziplin bewundert, sondern darüber hinaus bestens über sie informiert seid, dann könnt ihr diese Quiz-Fragen sicher leicht beantworten:
Kristin Cavallari
Durch welche Reality-Serie wurde Kristin berühmt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

5
Nach On-Off-Beziehung

Ursula Karven: Heiratsantrag von ihrem Mats!

Ursula Karven und Mats Wahlström haben sich verlobt
Bildquelle:  WENN
Ein Happy End für diese Promi-On-Off-Liebe! Angeblich haben sich Ursula Karven (49) und Mats Wahlström verlobt! Nach mehreren Trennungen scheint es für die beiden nun doch noch ein glückliches Ende zu geben.

Auf Mallorca hat ihr der schwedische Unternehmer jetzt eine ganz besondere Überraschung gemacht, wie die Gala berichtet. Auf Facebook schreibe er: "Ursula fand einen Ring in ihrem Motorradhelm. Ich habe endlich eine Prinzessin!" - das hört sich wahrlich nach einem märchenhaften Antrag an! Auf Uruslas Seite reagiert sie mit vielversprechenden Worten und einem romantischen Herz-Bild: "Heute ist ein besonderer Tag für mich.... Sending loads of love, Ursula".

Im Juni 2013 gab Karven bereits zum zweiten Mal die Trennung von Wahlström bekannt. Nachdem sie zuvor 2010 schon einmal getrennt und wieder zusammengekommen waren, sollte es diesmal endgültig sein, obwohl bereits von Hochzeit gesprochen wurde. Nun haben sie offenbar doch wieder zueinandergefunden und wagen jetzt den Gang vor den Altar. Ende gut, alles gut, kann man da wohl nur sagen.
5 Kommentare

4
Geburtstagsgrüße vom Ex-Lover

Oha! Casper Smart nennt J.Lo einen kleinen Bären

Ex Casper Smart gratulierte ihr auf Twitter
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Am Donnerstag feierte Jennifer Lopez (45) ihren 45. Geburtstag und durfte sich vermutlich über viele Geburtstagsglückwünsche freuen. Der Gruß von Casper Smart (27) dürfte der sexy Latina dabei ganz besonders im Gedächtnis geblieben sein.

Pünktlich am Ehrentag der Sängerin tweetete ihr Ex eine süße Botschaft: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den schönsten kleinen Bären dieser Welt!!! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen!!!" Passend zum Tweet hängte der Tänzer auch ein Bild von einer rosafarbenen Bären-Torte an, die er zu ihrem Geburtstag vor zwei Jahren anfertigen ließ. Einige vermuten, dass er mit dieser Aktion alte Erinnerungen bei J.Lo wecken möchte und sie so zurück gewinnen will. Sie hatte ihn nämlich dieses Jahr verlassen, nachdem immer mehr Gerüchte über seine Untreue aufkeimten. Vermutlich hat sie sich auch aus diesem Grund bisher nicht für seine Glückwünsche bedankt und verbrachte den Tag lieber mit Freundinnen wie Schauspielerin Leah Remini (44).

Davon, wie viel Spaß die zwei Ladies miteinander haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode überzeugen:

4 Kommentare

65
Mit Freundin Bruna am Strand

Es geht ihm besser! Neymar erholt sich im Urlaub

Neymar Jr. und Bruna Marquezine sind momentan im Urlaub
Bildquelle:  Splash News
Für Neymar Jr. (22) lief die WM 2014 nicht ganz so, wie er es sich gewünscht hätte. Er erlitt im Viertelfinale beim Spiel gegen Kolumbien einen Wirbelbruch und musste später mit ansehen, wie sein Team von der deutschen Nationalelf mit einem gepfefferten 7:1 vom Platz gefegt wurde. Von diesen Strapazen erholt er sich jetzt im Liebesurlaub mit seiner Freundin Bruna Marquezine (18) auf Formentera.

Körperlich scheint es dem Sportler sichtlich besser zu gehen. Entspannt schlendert er mit seiner Liebsten durch den Sand, nachdem sie ein kleines Gummiboot zum Strand gebracht hat. In kurzer Hose und einem hellblauen Hemd macht er eine adrette Figur, während Bruna mit Häkelkleidchen und Strohhut auf den typischen Strand-Schick setzt. Fernab vom Trubel verbringen sie geruhsame Tage, in denen es mal nicht um die brasilianische WM-Niederlage geht. Sicherlich genau das, was der Fußball-Star dieser Tage braucht!

Weshalb es vielleicht besser ist, dass Neymar seine Haare unter einem Cap verbirgt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

65 Kommentare

113
Momentan unzertrennlich

Lesbische Gelüste: Geht was zwischen Sel & Cara?

Cara Delevingne & Selena Gomez sind unzertrennlich
Bildquelle:  WENN
Nach dem ständigen Hin und Her mit Justin Bieber (20) scheint Selena Gomez (22) gerade ein bisschen Ablenkung zu gebrauchen. So hatte sie vor Kurzem einen kecken Flirt mit einem heißen Boy auf der Jacht. Und auch mit Cara Delevingne (21) scheint sie sich prächtigst zu verstehen. Läuft da etwa was?

Nicht nur, dass Selenas Verhältnis zu Justin schwierig ist - auch Cara und Michelle Rodriguez (36) haben sich voneinander entfernt. Spenden sich die Damen deshalb intimen Trost oder sind sie nur Freundinnen, die auf rein platonischer Basis miteinander Spaß haben? Fakt ist jedenfalls, dass die beiden seit Tagen unzertrennlich sind. Zwar ist bisher nicht bekannt, dass Selena auch auf das weibliche Geschlecht abfährt, doch das öffentliche Tätscheln und Berühren kann die Vermutung durchaus aufkommen lassen, dass sich die jungen Frauen nicht nur freundschaftlich nahe sind.

Ob ihr auch an eine Turtelei zwischen Cara Delevingne und Selena Gomez glaubt, könnt ihr selbst beurteilen, wenn ihr diese "Coffee Break"-Folge schaut:

113 Kommentare

9
Sie will nach Texas ziehen

Große Angst: Sandra Bullock flieht vor Stalker

Sandra Bullock hat richtig Angst bekommen
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Vor über einem Monat wurde bekannt, dass es Schauspielerin Sandra Bullock (50) mit einem gefährlichen Stalker zu tun bekam. Dieser habe ihr sogar in ihrem eigenen Haus in Beverly Hills vor der Schlafzimmertür aufgelauert. Nachdem auch noch schwere Waffen bei ihm gefunden wurden, hat Sandra so große Angst, dass sie dieses Haus aufgeben möchte.

Sandra besitzt außer diesem Anwesen noch weitere in New Orleans und Austin, Texas. Statt das 23-Millionen-Dollar-Haus in Beverly Hills zu nutzen, soll nun die Villa in Austin zu ihrem neuen Hauptwohnsitz werden. Schon einmal gab es Spekulationen, Sandra würde es in Kalifornien nicht mehr aushalten. Wie The National Enquirer berichtet, soll es aber nun definitiv zum Umzug kommen. Laut eines Freundes von Sandra hat sie der Stalker so mit Schrecken erfüllt, dass sie "raus will - jetzt!"

"Sandra kann nicht glauben, dass der Kerl in ihr Haus kommen konnte. Sie hat einen fast vier Meter hohen Zaun mit Stacheldraht obendrauf und eine hochmoderne Überwachungsanlage", so der Bekannte. Nun soll es Sandra zusammen mit ihrem Adoptivsohn Louis aus der kranken Hollywood-Welt in die neue Heimat Austin ziehen.

Was ihr über Sandra wisst, könnt ihr hier testen:
Sandra Bullock
Wann wurde Sandra Bullock geboren?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

3
Computernerd & Shopaholic ade

"Generation Luxus": Experiment veränderte Leben

Die Teilnehmer von "Generation Luxus" haben nach dem Experiment umgedacht
Bildquelle:  RTL
Raus aus dem gewohnten Alltag, rein in das harte Leben von Feld- und Fabrikarbeitern - dieses Experiment erlebten sieben junge Deutsche in der RTL-Sendung "Generation Luxus". Die Erfahrungen und Eindrücke, die sie in Asien gesammelt haben, beeinflussen die Teilnehmer bis heute.

Der damals 19-Jährige Computernerd Felix hat sich zum Beispiel aufgerafft, endlich etwas aus seinem Leben zu machen. "Ich bin nicht mehr arbeitslos, denn ich habe mich als Kameramann selbstständig gemacht und verdiene damit auch mein Geld. Ich plane trotzdem noch eine Ausbildung zu machen. Ich bin auf der Suche - Mediengestalter in Bild und Ton. Das ist das nächste große Ziel", erklärt er im Interview mit Promiflash. Nach Computerspielen steht ihm gar nicht mehr der Sinn, wie er zugibt: "Ich habe die ganzen Spielekonsolen verkauft. Die Lust ist einfach verflogen. Ich habe ein gutes Leben, kann Sachen erleben und genießen - warum soll ich dann mein ganzes Leben vor der Spielkonsole verbringen?"

Auch Patchara hat ihr vormals extremes Shoppingverhalten nach den beeindruckenden vier Wochen im Ausland verändert. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich gar keine Klamotten mehr kaufe. Es hat sich so verändert, dass ich nicht mehr so verschwenderisch mit Lebensmitteln und Anziehsachen umgehe. Heute kaufe ich viel bewusster ein." Das verwundert sogar die Mutter der 25-Jährigen, die sich von ihrer Tochter vor dem Experiment mehr Bescheidenheit gewünscht hat. "Sonst wollte ich immer alles haben, wenn wir einkaufen waren und jetzt hat meine Mutter schon gesagt: ‘Mensch, willst du gar nichts mehr kaufen? Bist du krank?’", erzählt Patchara belustigt.

Beide versuchen auch ihr Umfeld so weit es geht an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen, dennoch glaubt Patchara: "Erst wenn man etwas wirklich selbst spürt, kann man seine Einstellung ändern." Zumindest einen kleinen Anstoß zum Nachdenken gibt sicher die nächste Folge von "Generation Luxus" am kommenden Mittwoch auf RTL.
3 Kommentare

Er weiß, wie's geht

Big Love: Das ist Alex Klaws' Liebes-Geheimnis

Alexander Klaws hat endlich seine Traumfrau gefunden
Bildquelle:  WENN
Alexander Klaws (30) scheint seine Traumfrau gefunden zu haben. Er und Nadja sind das ideale Team, ergänzen sich perfekt. Wenn also einer weiß, wie man eine Beziehung aufrechterhält, dann Alex.

"Ich glaube, unsere Beziehung läuft so gut, weil wir uns darüber so gar keine Gedanken machen. Wir lassen alles auf uns zukommen und planen da nicht zu viel. Wir sind zwei Menschen, die einfach machen und nicht reden und eine Beziehung planen ist sowieso in meinem Berufsfeld sehr schwierig", so der DSDS-Gewinner von 2003 im Promiflash-Interview. Ja, das mit dem "Nicht nachdenken" ist ja schön und gut, aber doch bestimmt nicht immer so einfach. Viele bekommen eben genau das nicht hin, doch Alex und Nadja sind sich einig und wissen auch, was man tun muss, wenn man sich mal nicht regelmäßig sehen kann. "Jetzt gerade ist sie in Chemnitz, weil sie für 'Flashdance' probt und ich bin jetzt gerade in Tecklenburg und in Münster. Heißt auch, ich habe gerade eine Fernbeziehung. Das klappt trotzdem alles gut. Gibt ja auch Facetime und Handy."

Warum Nadja Alexanders Traumfrau ist, erfahrt ihr übrigens in dieser "Coffee Break"-Ausgabe!

Jetzt kommentieren!