9
Extreme Kontrolle

Katie Holmes fühlte sich wie in "Rosemary's Baby"

Katie Holmes fühlt sich ein bisschen wie im Film "Rosemary's Baby"
Bildquelle:  ActionPress/ZUMA PRESS, INC./C. Smith/WENN.com
Die Trennung von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) ist aktuell das Medienereignis schlechthin. Die Nachrichten überschlagen sich und es gibt jeden Tag Neuigkeiten über Neuigkeiten. Warum kam es zu der Trennung oder was wird nun aus der gemeinsamen Tochter Suri (6), sind nur einige Fragen, die in der Presse ausführlich diskutiert werden.

Vor allem Toms Verbindung zu „Scientology“ sorgen für die wildesten Spekulationen. Katie will das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter beantragen, um sie aus den Fängen der Sekte fernzuhalten und auch sie selbst fühle sich von der Glaubensgemeinschaft verfolgt. Für Katie sei die Scheidung ein regelrechter Befreiungsschlag gewesen, wie das amerikanische Us Magazine berichtet. „Jede Bewegung und alles was sie tat wurde kontrolliert...sie fühlte sich wie in Rosemary's Baby“, wird ein Insider zitiert. Er vergleicht Katies Situation mit dem Kult-Schocker von Roman Polanski (78), in dem die schwangere Rosemary (Mia Farrow, 67) von der satanistischen Sekte ihres Ehemannes terrorisiert wird.

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Katies aktueller Situation ist nicht von der Hand zu weisen, zumindest wenn man den Schlagzeilen Glauben schenkt. Der Insider weiß zudem: „Sie fühlt, dass sie ihre Tochter beschützen muss.“ Für Suri dürfte die Trennung ihrer Eltern vermutlich am schwersten sein. Wollen wir hoffen, dass die Kleine nicht zwischen die Fronten dieser Schlammschlacht gerät.
9 Kommentare

Abschied vom Wiesn-Wirt

Promi-Gastronom gestorben: Gerd Käfer erliegt Krebsleiden

Der Promi-Gastronom Gerd Käfer ist gestorben
Bildquelle:  Franco Gulotta/WENN.com
Eine traurige Nachricht aus der Promi-Welt: In der Nacht auf Samstag starb der 82-jährige Gerd Käfer. Der bekannte Feinkost-König, der in der Vergangenheit auch beim Münchener Oktoberfest als Wiesn-Wirt tätig war, erlag seinem Krebsleiden.

Seine Frau, Uschi Ackermann, bestätigte gegenüber Bild den Tod ihres Mannes. Dieser hatte nicht mehr ins Krankenhaus gewollt, um dort Hilfe im Kampf gegen seine Krebserkrankung zu erhalten. Deshalb wurde er in seiner Bogenhauser Wohnung von einem Palliativ-Team betreut. Zusätzlich waren auch Uschi und Gerd Käfers Sohn Michael zuletzt rund um die Uhr für ihn da. Doch in der letzten Nacht war es dann so weit: Gerds Familie musste von dem Gastronom, der bereits seine Beerdigung geplant und sein Grab gekauft hatte, Abschied nehmen. Ungefähr gegen vier Uhr starb Gerd Käfer, nachdem es ihm schon seit 23 Uhr merklich schlechter gegangen war. "Nach den Qualen der letzten Wochen war es für ihn eine Erlösung", erklärte Uschi Ackermann.
Jetzt kommentieren!

2
Massimo zwischen zwei Frauen

Zickereien mit Rebecca Mir? Minh-Khai redet Klartext

Minh-Khai und Rebecca Mir verstehen sich gut
Bildquelle:  WENN
Woche für Woche legen Massimo Sinató (34) und Minh-Khai Phan-Thi (41) eine flotte Sohle aufs RTL-Parkett und könnten es sogar ins Finale von Let's Dance schaffen. Intensives Training zahlt sich also aus. Massimo und Minh-Khai verbringen aktuell fast ihre gesamte Zeit miteinander, um besser als die Konkurrenz zu sein - da bleibt nicht viel Raum für das Privatleben und die jeweiligen Lebensgefährten. Ruft das vielleicht bei den Mädels - sprich Minh-Khai und Massimos Liebster Rebecca Mir (23) - ab und zu Zickereien hervor? Wie ihr Verhältnis zu Rebecca wirklich aussieht, verriet Minh-Khai jetzt im Promiflash-Interview nach der letzten Live-Show.

"Rebecca und ich kommen super miteinander aus. Sie saß ja heute auch neben meinem Mann. Sie ist häufig mit dabei und das ist auch toll, weil Massimo häufiger mit ihr so ein paar Sachen zeigt, wenn ich manchmal nicht verstehe was er meint. Sie ist eine moralische Stütze, so wie mein Freund für mich eine Stütze ist. Es ist einfach total toll, dass unsere Partner da sind und sich auch darüber austauschen, was wir gut gemacht haben und was nicht", schwärmte die "Let's Dance"-Kandidatin. Nachdem zuvor auch Rebecca schon erklärte, dass sie bestens mit der 41-jährigen Tanzpartnerin von Massimo auskomme, ist also nun endgültig klar, dass rund ums Training und die RTL-Show keinerlei miese Stimmung herrscht.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de
2 Kommentare

2
Die Kugel wächst und wächst

Schwangere DSDS-Lisa: Märchenhafter Look mit Baby-Bauch

Lisa Wohlgemuth zeigt sich mal wieder von ihrer schönsten Seite
Bildquelle:  facebook.com/Wohlgemuth.Lisa
Es scheint, als würde ihr Babybauch tagtäglich um so einige Zentimeter an Umfang zunehmen. Nun hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Lisa Wohlgemuth (23) erneut ein Foto gepostet, auf dem das Ungeborene in ihrem Bauch wirklich nicht mehr zu übersehen ist. Eigentlich will Lisa ihren Followern nur ein schönes Wochenende wünschen. Frühlingshaft posiert sie, mit einem schwarzen Shirt und knielangem Rock bekleidet, unter einem Baum und sieht mit Blüten in den langen, offenen Haaren märchenhaft aus.

Doch auf die romantische Umgebung achtet bei diesem Foto sicherlich niemand so wirklich, das Interessante ist in diesem Fall wirklich der enorme Babybauch. Es scheint, als würde Lisas Nachwuchs jeden Moment das Licht der Welt erblicken. Doch dem ist nicht so - denn auf den Nachwuchs wird man noch bis Ende des Jahres warten müssen. Wir sind schon ganz gespannt, wie Lisas Bauch dann aussehen wird - aber sicher wird sie uns daran weiterhin teilhaben lassen!
2 Kommentare

18
HSV droht der Abstieg

Kein böses Blut? Sylvie drückt ihrem Ex Rafael die Daumen

Sylvie Meis verliert keine bösen Worte über ihren Ex
Bildquelle:  Sascha Steinbach/Getty Images
Seit 2013 gehen Sylvie Meis (37) und Rafael van der Vaart (32) getrennte Wege. Und wenn man bedenkt, dass dieser ganze Prozess nicht immer skandalfrei stattfand, ist man über das, was sie jetzt indirekt über ihn zu sagen hatte, doch ziemlich überrascht.

Let's Dance gehört mit Sicherheit zu den Sendungen, die bei dem TV-Publikum besonders beliebt sind. Doch nicht nur das, was im Fernsehen gezeigt wird, ist oft ziemlich interessant, auch die Dinge die nicht ausgestrahlt werden sind es - da trifft es sich gut, dass Promiflash auch in diesen Momenten live dabei ist. Beim Warm-up spricht Daniel Hartwich (36) mit Sylvie nämlich über die Möglichkeit, dass dem HSV am Wochenende der Abstieg droht und er sich sogar darüber freut. Ganz im Gegenteil zu ihr, sie drückt dem Fußballclub ihres Ex-Ehemanns die Daumen und entgegnet ihrem Moderations-Kollegen: "Noch ist es nicht vorbei. Wir können noch für ein Wunder beten!" Von bösem Blut scheint bei diesen beiden also auch Jahre nach der Scheidung keine Spur zu sein.
18 Kommentare

10
Was ist da los?

Sündiger Seitensprung: GZSZ-Jasmin steigt mit John ins Bett!

Jasmin und John schlafen miteinander
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Vor einigen Wochen sah es so aus, als würde John Bachman (Felix von Jascheroff, 32) eine unvergessliche Nacht mit Anni (Linda Marlen Runge, 29) verbringen. Natürlich hatten beide keinen Sex, sondern schliefen nur ihren Rausch aus. Denn damals war die GZSZ-Welt noch in Ordnung - John glücklich mit seiner Pia (Isabell Horn, 31 ) und Anni verliebt in Jasmin (Janina Uhse, 25).

Nun sieht das Ganze allerdings schon etwas anders aus. John und Pia sind getrennt, bei Jasmin und Anni scheint es ebenfalls zu kriseln, und schon tauchen neue Bettstorys auf.

Achtung Spoiler:
Wie man an aktuellen Bildern erkennen kann, scheinen John und Jasmin eine heiße Nacht miteinander zu verbringen. Während John ja gerade Single ist, haben sich Anni und Jasmin für eine offene Beziehung entschieden. Die Designerin plagt trotzdem das schlechte Gewissen. Wie es in dieser Dreier-Beziehung weitergeht, werden die nächsten Wochen zeigen. Aber sicher haben sich die Produzenten der Serie wieder etwas Spannendes einfallen lassen.
10 Kommentare

11
Hält sie heute durch?

Zu viel Druck für Ann Sophie? Der Stress macht sie krank!

Ann Sophie macht eine Erkältung zu schaffen
Bildquelle:  WENN
Ganz Deutschland schaut heute nach Wien und natürlich auf Ann Sophie, die das Land beim Eurovision Song Contest mit ihrem Song "Black Smoke" vertritt. Wer da kein Lampenfieber bekommt, hat wohl Nerven aus Stahl. Bei Ann Sophie gibt es jedoch Anzeichen, dass sie vielleicht nicht ganz so nervenstark ist. Denn ihre Erkältung, die ihr aktuell schwer zu schaffen macht, könnte tatsächlich davon kommen, dass ihr der nationale Druck zu viel wird. Die Frage ist also: Hält Ann Sophie den heutigen ESC-Abend durch?

Einer, der sich sehr gut vorstellen kann, wie sich die 24-Jährige nun fühlt, ist Sportfreunde Stiller-Frontmann Peter Brugger. Beim Musikautorenpreis erklärte er im Promiflash-Interview, was wahrscheinlich wirklich mit Ann Sophie los ist: "Ich hab nur mitbekommen, dass sie irgendwie erkältet ist, und das sie Angst hat, dass sie nicht singen kann. Das kenne ich wiederum und das ist beschissen als Sänger, wenn man Angst hat, dass die Stimme weg ist. Deswegen bin ich sehr bei ihr und hoffe, dass alles gut ist. Aber ich kenne das auch, das macht der Druck auch oft, dass man dann krank wird und die Stimme abhaut."

Zwar geht es Ann Sophie offenbar immerhin gut genug, dass sie weiter für ihren heutigen Auftritt proben und mit ihrer Darbietung sogar schon ein bisschen ihre Konkurrenz beeindrucken konnte - doch so einfach lässt sich der Druck wohl nicht abschütteln. Vielleicht helfen da die aufmunternden Worte von Musikerkollege Peter Brugger ein bisschen: "Sie soll Spaß haben dabei. Musikwettbewerbe sind meiner Meinung nach ohnehin nicht zu ernst zu nehmen, man kann Musik nicht gegeneinander antreten lassen, deswegen soll sie einfach Spaß haben!"
11 Kommentare

3
Sonst alle zusammen

Warum ist Kendall eigentlich nicht in Taylor Swifts Video?

Taylor Swift hat viele berühmte Freundinnen
Bildquelle:  Instagram/ Taylor Swift
Auf Taylor Swifts (25) Video zu ihrem Song "Bad Blood" warteten die Fans schon vor seiner Erscheinung gespannt. Schließlich teaserte Taylor den Clip werbewirksam auf ihrer Instagram Seite an und so war schon vorher klar, dass in ihm allerlei hochkarätige Promi-Damen zu sehen sein werden. Und so kam es dann auch: All ihre Promi-Freundinnen kämpften sich durch das Action-Video. Doch Moment mal! Da fehlt doch eine! Wo ist eigentlich Kendall Jenner (19)?

Cara Delevingne (22), Ellen Pompeo (45), Gigi Hadid (20) und Cindy Crawford (49) sind nur einige der berühmten Ladys, die Taylor bei ihrem Projekt unterstützt haben. Hat sich Kendall etwa mit ihrer einstigen Busenfreundin zerstritten? Nichts da! Das Fernbleiben aus dem Musikvideo hat lediglich organisatorische Gründe. Wie E! News berichtet, habe Kendall eigentlich unbedingt an den Aufnahmen teilnehmen wollen, war dann aber wegen eines Shootings nicht in der Stadt.

Auch ohne Kendall ist der Clip allerdings ein echter Hingucker geworden und beim nächsten Dreh ist sie bestimmt wieder mit dabei.
3 Kommentare

77
Debakel sorgte für Aufregung

Andreas Kümmerts ESC-Show: Alles nur ein schlechter Scherz?

Andreas Kümmert gab mit seinem ESC-Rücktritt Rätsel auf
Bildquelle:  Nigel Treblin/Getty Images
Es war wohl einer der seltsamsten und verwirrendsten Momente der deutschen Geschichte des Eurovision Song Contest: The Voice-Gewinner Andreas Kümmert (28) siegte beim deutschen Vorentscheid und hätte damit in wenigen Tagen seinen Auftritt in Wien gehabt. Doch bei der Verkündung schmeißt er plötzlich alles hin und flieht vor der Öffentlichkeit. Beichtet er nun, was wirklich hinter diesem seltsamen Auftritt steckte?

Ann Sophie vertritt ihn jetzt als eigentlich Zweitplatzierte und die Wogen haben sich wieder geglättet, doch noch immer gibt Andreas seinen Fans Rätsel auf. Viele denken, er sei einfach überfordert gewesen, wenn er sich doch wieder zu Terminen wagte, fiel er negativ auf. Nun bricht der Sänger aber gegenüber InTouch sein Schweigen und enthüllt, dass wohl ein schwer nachvollziehbarer Grund hinter dem ganzen Debakel steckt. "Es war ein Scherz, der missverstanden wurde. Mehr darf ich dazu nicht sagen, da die Ermittlungen ja laufen." Wie bitte?! Ein Scherz? Damit dürfte Andreas nun doch wieder für jede Menge Wirbel sorgen.

Bis aber aufgeklärt wird, welche krummen Spielchen dort wirklich - und vielleicht ja auch auf Andreas' Kosten - abgezogen wurden, wird es offenbar noch dauern.
77 Kommentare

6
Heute ist ihr Geburtstag

Lena Meyer-Landrut: Das sind ihre 24 schönsten Selfies

Lena Meyer-Landrut hat eine Lieblingsbeschäftigung
Bildquelle:  Instagram / Lena Meyer-Landrut
20 weitere Bilder anzeigen
Happy Lena-Day! Lena Meyer-Landrut feiert heute - ausgerechnet am Tag des Eurovision Song Contest - ihren 24. Geburtstag. Wie praktisch, dass dieser auf einen Samstag fällt, so lässt es sich besonders gut feiern. Als Frühlingskind wird sie sicherlich die Sonne und ein extragroßes Eis genießen - wer ihren Instagram Account verfolgt, weiß nämlich, dass Lena nichts mehr liebt, als Zeit an der frischen Luft zu verbringen.

Außer draußen zu sein hat die hübsche Sängerin noch eine Lieblingsbeschäftigung: Bilder von sich selbst schießen. Selfies gehören zu ihrem Tag wie die bunten Streusel auf dem Erdbeereis und so verwöhnt sie ihre Follower fast täglich mit einem Schnappschuss von sich selbst. Seit Neuestem hat sie auch Snapchat für sich entdeckt, wo man noch mehr von Lena hören und sehen kann.

Anlässlich ihres Ehrentags haben wir einmal die Selfies mit den meisten Likes von ihrer Instagram Seite gesammelt. In der Galerie könnt ihr euch durch die schönstens Selbstportraits klicken. Viel Spaß und alles Gute, Lena!
6 Kommentare

94
Erfolglosester DSDS-Sieger

Wegen Betrugsskandal? Mega Chart-Flop für Severino Seeger

Severino Seegers Debüt-Single "Hero of My Heart" ist in den Charts komplett gefloppt
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Ob sein gestriger Let's Dance-Auftritt ihm genug Sympathien eingebracht hat, um das Ruder noch einmal herumzureißen? So wie es aussieht, verschwindet der diesjährige DSDS-Gewinner noch schneller wieder in der Versenkung, als es bei einigen seiner Vorgängern schon der Fall war. Denn kein Gewinner vor ihm startete mit der Debüt-Single so schlecht in die Charts wie derzeit Severino Seeger.

Statt sich in dem Push und zumindest kurzzeitigen Erfolg, den die Live-Shows und die DSDS-Siegerkrone den glücklichen Erstplatzierten in den elf Staffeln zuvor verliehen, sonnen zu können, ist Severino offenbar noch nicht einmal das vergönnt. Wie quotenmeter berichtet, schaffte er mit dem Song "Hero of My Heart" nur den schlechten zehnten Platz in den Charts und ist damit sogar noch wesentlich schlechter als Elli Erl (35), für die Platz 3 schon eine Enttäuschung war. Während alle früheren DSDS-Gewinner sich immerhin eine Woche lang an der Spitze der Single-Charts halten konnten, ist Severinos Lied bei den iTunes-Charts mittlerweile sogar auf Platz 47 abgerutscht.

Es scheint, dass Severino Seegers Karriere - so kurz sie sowieso wahrscheinlich gewesen wäre - schon am Ende ist, bevor sie überhaupt begonnen hat. Offenbar hat der um ihn herrschende Betrugsskandal zwar keine Auswirkungen auf seinen Sieg in der Castingshow gehabt, doch jetzt verwehren ihm seine enttäuschten, einstigen Fans dann doch ihre Unterstützung. Da kann auch Dieter Bohlen (61) als Komponist augenscheinlich nicht mehr weiterhelfen...
94 Kommentare

266
Im "Let's Dance"-Studio

Liebes-Anspielung! Joachim Llambi hakt bei Sylvie Meis nach

Joachim Llambi nennt Sylvie Meis beim Warm up von "Let's Dance" heute "Frau Flamingo"
Bildquelle:  WENN
Ihren berühmten, angeheirateten Nachnamen hat sie längst wieder abgelegt: Aus Sylvie van der Vaart (37) wurde Sylvie Meis. Geht es nach Let's Dance-Juror und Sprüche-Klopfer Joachim Llambi (50), sollte die frischverliebte Moderatorin von nun an mit einem neuen Namen hausieren gehen: Sylvie Flamingo!

Die Turtel-Bilder von ihr und ihrem neuen Freund Maurice Mobetie, genannt "Momo Flamingo", scheint auch Llambi bereits gesehen haben. Promiflash ist heute Abend live in Köln vor Ort und konnte beim Warm up von "Let's Dance" erleben, wie Joachim Llambi Sylvie immer wieder "Frau Flamingo" nannte. Damit spielte der spitzzüngige Juror eindeutig auf den neuen Partner an Sylvies Seite an. Diese zumindest guckte meistens nur verschämt weg und ging darauf nicht weiter ein. Vielleicht muss sie sich noch etwas an die neue Situation gewöhnen?

Immerhin hielt sie ihre Beziehung für längere Zeit geheim, machte sie erst vor wenigen Tagen wirklich vollkommen offiziell, als sie sich mit ihrem Maurice öffentlich und ganz verliebt in Cannes zeigte. Zu "Frau Flamingo" macht sie das eben noch lange nicht!
266 Kommentare

Vincent Krüger & Valentina

Verräterische Pics: GZSZ-Stars im Ostsee-Liebesurlaub?

Vincent und Valentina sind gerade an der Ostsee
Bildquelle:  instagram.com/vincentkrueger/
Na, was sollen wir denn aus diesen Fotos schließen? Vincent Krüger (24) und Valentina Pahde (20) scheinen gerade einige gemeinsame Tage an der Ostsee zu verbringen! Sie postete ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie Luftsprünge vor dem Meer macht. Er reagierte mit einem Foto, auf dem sie einen Kussmund in seine Richtung macht.

Auch Fans fragen nun auf Instagram: "Seid ihr ein Paar?" Offiziell sind beide Schauspieler Single, Vincent trennte sich vor einiger Zeit von seiner langjährigen Freundin Shanis Wilke (21), Valentina wird ein Verhältnis zu Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (28) nachgesagt. Bisher stritt sie dieses jedoch vehement ab. Haben nun etwa diese beiden Jungstars zueinandergefunden? Vielleicht - und dies scheint doch eher realistisch - sind die zwei aber auch einfach nur für Dreharbeiten an die Ostsee gedüst. In der täglichen Serie spielen sie nämlich ein Paar, auch wenn es in ihrer Beziehung schon von Beginn an immer wieder Schwierigkeiten gibt.
Jetzt kommentieren!

1
Eine intime Hochzeitszeremonie

3. Ehe! "One Tree Hill"-Star Jana Kramer hat geheiratet

Jana Kramer hat den Footballspieler Mike Caussin geheiratet
Bildquelle:  Getty Images
Aller guten Dinge sind drei! One Tree Hill-Star und Country-Sängerin Jana Kramer hat geheiratet und das bereits zum dritten Mal. Sie gab jetzt ihrem Liebsten, dem Footballspieler Mike Caussin (28), in Charlottesville, Virginia, in einer kleinen und intimen Feier das Ja-Wort.

"Wir fühlen uns so gesegnet, dass wir uns gefunden haben und das Glück hatten, diesen Tag mit engen Freunden und der Familie teilen zu können. Wir freuen uns auf unser gemeinsames Leben", erklärte das glückliche Paar in einem Statement gegenüber Us Weekly. Verlobt waren die zwei Turteltauben seit Dezember 2014, nachdem Mike Caussin seiner Jana - ebenfalls in der Anwesenheit von Freunden und Familie - einen Antrag gemacht hatte.

Für Jana Kramer war es nun bereits die dritte Hochzeit. Mit Anfang 20 hatte sie ihre erste, sehr kurzlebige Ehe, die nur wenige Monate Bestand hatte. Ihre zweite Ehe, mit dem Schauspieler Jonathan Schaech (45) war ebenfalls schnell zum Scheitern verurteilt. An ihrem 28. Geburtstag erlebte Jana sogar noch eine weitere Verlobung und zwar die mit Musikerfreund Brantley Gilbert (30). Doch das Paar trennte sich, bevor die Heirat stattfinden konnte. Nun hat sie sich also mit Mike Caussin ein drittes Mal getraut. Herzlichen Glückwunsch!
1 Kommentar