3
Zu früh gefreut

Katy Perry & John Mayer sind KEIN neues Traumpaar!

Katy Perry und John Mayer wurden als das neue Traumpaar gehandelt
Bildquelle:  WENN
Katy Perry (27) und Frauenheld John Mayer (34) wurden bereits als das neue Traumpaar des Showgeschäfts gehandelt, doch jetzt heißt es offenbar: Kommando zurück. Nachdem die beiden kürzlich Zeit miteinander verbrachten und zusammen Essen waren, war sich die Presse sicher, dass sich etwas anbahnt. Nach Hollywood-Ladys wie Jennifer Aniston (43) oder Jennifer Love Hewitt (33), sollte es John Mayer nun die süße Katy Perry angetan haben. Aber da hatten wir uns wohl zu früh gefreut, denn jetzt heißt es, bei dem Dinner habe es sich um nichts Romantisches gehandelt.

Wie Celebuzz.com berichtet, haben Katy und John nur ein rein geschäftliches Interesse aneinander. „Es war kein Date. Sie trafen sich, um eine mögliche musikalische Zusammenarbeit zu besprechen“, so die Quelle des Online-Dienstes. Somit können wir uns leider nicht auf baldige süße Turtelbilder der beiden Musiker freuen. Katy scheint stattdessen lieber ihr Single-Leben zu genießen. Denn auch mit dem „Florence + the Machine“-Gitarristen Robert Ackroyd (28), den sie nach ihrer Scheidung von Russell Brand (37) gedatet haben soll, läuft Berichten zufolge mittlerweile nichts mehr. Die hübsche Sängerin ist also wieder zu haben.
3 Kommentare

1
Gemeinsamer Track geplant

Ed Sheeran: An Rick Ross' Seite zum Gangster

Ed Sheeran und Rick Ross verbindet eine Freundschaft
Bildquelle:  WENN
Obwohl Ed Sheeran (23) das Image des wahnsinnig sympathischen und netten Singer-Songwriters innehat, wird er auf seinem neuen Album "x", das in diesem Sommer erscheinen wird, auch einen Song präsentieren, der bereits Monate vor Veröffentlichung die Gemüter der Fans bewegt. In "Don't" geht es nämlich um den Seitensprung einer Ex-Freundin, für viele handelt es sich dabei eindeutig um Ellie Goulding (27). Der Song bleibt aber trotz etwas schärferer Wortwahl zumindest ganz typisch für den Musiker im beschwingten Rock/Pop-Genre auffindbar, was sich in Zukunft aber auch ändern könnte. Denn, man glaubt es kaum, auch Ed möchte jetzt mit einem waschechten Rapper ins Studio gehen, und zwar mit keinem Geringeren als Rick Ross (38).

Bereits im Track "You Need Me, I Don't Need You" aus seinem Debütalbum hat Ed zumindest angedeutet, dass da durchaus eine gewisse Affinität zum Sprechgesang bei ihm besteht. Wie TMZ nun herausgefunden hat, möchte der rothaarige Liedermacher diese Vorliebe nun endlich einmal in ein ernsthaftes Projekt investieren. Auf die Frage des Reporters, ob es für ihn und Rick denn irgendwann einmal ins Studio gehen würde, gab er die eindeutige Antwort "Ja!" Schon des Öfteren hatte man den Briten zusammen mit dem Rapper auf Partys oder sonstigen Veranstaltungen gesehen, dass diese ungleiche Freundschaft aber tatsächlich in einem gemeinsamen Track münden könnte, dachte niemand.

Da darf man also gespannt sein, wie die Kollaboration zwischen dem Gitarre spielenden Ed und seinem rappenden Kumpel Rick klingen wird. Ob ihr echte Ed Sheeran-Experten seid, könnt ihr im folgenden Quiz austesten:
Ed Sheeran
In welcher deutschen Serie hatte Ed einen Auftritt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

11
Sie will "echte" Frauen

Keine Angst vor GNTM: Jana Ina sucht nach Models!

Jana Ina ist im Moment auf Modelsuche
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Seit vielen Jahren schon arbeitet die gebürtige Brasilianerin Jana Ina Zarrella (37) erfolgreich als Model. Und das, was sie in über 20 Jahren gelernt hat, will sie nun weitergeben - in Form eines Modelcastings. Als Konkurrenz zu Heidi Klums (40) Show Germany's next Topmodel sieht Jana Ina das aber nicht, immerhin sucht sie gestandene Frauen, und keine Mädchen.

Mit dem Format "Catwalk+" startete Jana Ina auf dem neuen Sender TLC ihre Suche, aber eben nicht nach 16-Jährigen, sondern nach Frauen, die bereits die 30-Jahre-Grenze überschritten haben. Das hält Jana Ina für ein Erfolgskonzept: "Was viele nicht wissen: Es gibt sehr viele ältere Frauen, die davon träumen, als Model zu arbeiten. Ich will ihnen die Möglichkeit geben, in dem Beruf zu arbeiten, den ich so sehr liebe", sagte sie nun der Bild. Während sie selbst bereits im zarten Alter von 14 Jahren ihre Karriere startete, will sie jetzt den "Späteinsteigerinnen" auf die Sprünge helfen. Dafür fühlt sich Jana Ina inzwischen auch schon nahezu berufen: "Am Anfang der Dreharbeiten habe ich mich noch gefragt, ob ich schon so weit bin, anderen etwas beizubringen. Doch ich habe schnell gemerkt, wie viel Erfahrung ich habe. Ich weiß mittlerweile einfach sehr gut, wie das Modelgeschäft funktioniert."

Schon allein durch die Casting-Teilnehmerinnen würde sich Jana Inas Show also deutlich von GNTM unterscheiden: "Heidi Klum sucht Nachwuchsmodels, die irgendwann mal Weltkarriere machen könnten. Wir suchen erwachsene Frauen mit Lebenserfahrung, kommerzielle Gesichter, die Produkte verkaufen können."

Was ihr über das Model mit der Leidenschaft im Blut wisst, könnt ihr mit diesem Quiz testen:
Giovanni Zarrella
Welchen Titel bekam Jana Ina 1998 verliehen?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

Horror-Storys über Babys

Channing Tatum macht Mila das Mamasein schlecht

Channing Tatum erzählte Mila Kunis gruselige Geschichten über das Elternsein
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Mila Kunis (30) und Channing Tatum (33) spielen in ihrem neuen Film "Jupiter Ascending" Seite an Seite. Auch promotet haben die beiden den Film gemeinsam. Bei einer der Werbeveranstaltungen gab Channing, der selber frischgebackener Vater ist, Mila allerdings versehentlich ein paar unnötige Ratschläge und machte ihr damit sogar das Muttersein schlecht.

Gegenüber Showbiz Spy verriet eine Quelle nun pikante Details: "Channing dachte, er würde etwas Gutes tun, als der Mila aufgeregt erzählte, wie sehr er und seine Frau Jenna Dewan an Schlafentzug leiden, seitdem Töchterchen Everly im letzten Jahr geboren wurde. Und als er liebevoll erklärte wie sie mehrmals pro Nacht aufstehen, um dreckige Windeln zu wechseln oder das Baby zu stillen und dass seine Frau während der Schwangerschaft über 16 Kilo zugenommen hat, wurde Milas Gesicht plötzlich ganz weiß." Channing soll gar nicht bemerkt haben, was er Mila gerade alles offenbart hat, deshalb habe er auch ganz einfach weiter erzählt - es wurde sogar noch schlimmer: "Er hat Mila erzählt: 'Ich musste vier mal aus dem Kreißsaal rennen! Es gibt einen Grund, warum Männer keine Geburten durchmachen müssen.' Und dann hat Channing endlich realisiert, dass die vollkommen blasse Mila vor Angst vor seinen Babygeschichten zittert." Oh je, die arme Mila.

Allerdings soll Channing sich anschließend ganz freundlich entschuldigt und etwas Wunderbares zu Mila gesagt haben: "Elternsein ist etwas total Wundervolles und unglaublich - Ich kann es kaum abwarten, dass du diese tolle Erfahrung machst!" Puh, da hat er ja gerade nochmal die Kurve bekommen.

Kennt ihr euch mit der schönen, schwangeren Mila aus? Macht hier den Test:
Mila Kunis
In welcher TV-Serie begann Mila ihre Karriere mit einem Auftritt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Seine Kids singen Klassiker

The Voice Kids: Henning erfüllt seinen Lehrauftrag

Henning Wehland erfüllt bei seinen Schützlingen auch einen Lehrauftrag
Bildquelle:  SAT.1/Richard Huebner
In der letzten Folge von The Voice Kids standen schon die ersten Battles auf dem Programm. Obwohl die Quoten wieder einen leichten Rückgang erfahren mussten, war die Show selbst sehr unterhaltsam. Das lag nicht zuletzt an Coach Henning Wehland (42), der bei seinen Kiddies einen regelrechten Lehrauftrag erfüllte.

Nicht nur, dass das Bandmitglied der H-Blockx und der Söhne Mannheims seinen Schützlingen beibrachte, wie man richtig zu singen hat, er zeigte ihnen auch eine Welt, die ihnen zum Teil bislang vollkommen unbekannt war. Bei zwei seiner fünf Teams fiel die Musikauswahl nämlich nicht auf einen Hit, der aktuell in den Charts vertreten ist, sondern auf richtige Klassiker. Das Team um Danyiom, Lukas und Michele durfte zum Beispiel den Titel "Ordinary World" von DuranDuran aus dem Jahr 1993 zum Besten geben und das mit Abstand jüngste Team um Emmie Lee, Larissa und Salvatore durfte mit "Wonderful World" von der amerikanischen Jazz-Legende Louis Armstrong eins der wohl schönsten Lieder aller Zeiten singen.

So lernten die Kids einiges über die Geschichte der Musik. Auch wenn die beiden Teams mit den älteren Liedern am Anfang unzufrieden schienen, so zeigten sie sich am Ende doch begeistert von der Songauswahl.

Was wisst ihr alles über die Erwachsenenvariante der Show? Testet euer The Voice of Germany-Wissen hier im Quiz!
The Voice of Germany
Seit wann gibt es die Show im deutschen Fernsehen?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

18
Er tanzt bei "Let's Dance"

Cooler Zufall! DSDS-Richard hat Promi-Nachbarn

Richard Schlögl hat einen prominenten Nachbarn
Bildquelle:  Facebook / Richard Schlögl
Als Österreicher ist Richard Schlögl (25) momentan der einzige Vertreter seines Landes bei DSDS, doch in der deutschen TV-Landschaft ist er längst nicht der einzige Promi aus dem Alpenstaat. Denn bei Let's Dance fegt schließlich Willi Gabalier (32), der ebenfalls aus der Steiermark stammt, mit Eisprinzessin Tanja Szewczenko (36) übers Parkett. Doch die beiden Jungs haben nicht nur die gleiche Nationalität, sie sind sogar Nachbarn!

Den witzigen Zufall verriet Richard im Interview mit Promiflash, denn den Bruder von Alpen-Elvis Andreas Gabalier (29) lernte er kürzlich kennen. "Mit dem habe ich ein Gespräch geführt - und das ist ganz was anderes: Wenn ich mich im Dialekt mit einem Österreicher unterhalten kann, dann ist das ein ganz anderer Spaß", sagte Richard über den Tänzer, der ihm auf Anhieb sympathisch war. Daher planen die beiden, sich auch in Zukunft öfter zu sehen, was auch kein Problem sein dürfte, denn in ihrer Heimat sind die beiden TV-Stars quasi Nachbarn, wie Richard erklärte: "Er ist ja auch privat mehr oder weniger mein Nachbar - das ist so lustig. Er wohnt gleich im Nebenort, Luftlinie zehn Kilometer." Und tatsächlich: Von Semriach nach Gratkorn ist es fast nur ein Katzensprung, und somit haben die beiden doch beste Voraussetzungen, echte Kumpels zu werden.

Zurzeit sind Richard und Willi aber noch damit beschäftigt, den Sieg in der jeweiligen Show einzufahren. Und ihr könnt euch jetzt noch damit beschäftigen, unser DSDS-Quiz zu lösen, viel Spaß!
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

11
"Hurricane"-Vorbild gestorben

19 Jahre zu Unrecht in Haft! Rubin Carter ist tot

Rubin 'Hurricane' Carter ist im Alter von 76 Jahren gestorben
Bildquelle:  ActionPress / EVERETT COLLECTION, INC.
In den 1960ern avancierte Rubin 'Hurricane' Carter zu einem bekannten, amerikanischen Boxer. Doch mit seinem sportlichen Talent erlangte er weitaus weniger Bekanntheit, als mit einem fatalen Justizirrtum. Nun ist Rubin aber im Alter von 76 Jahren gestorben.

1966 war das schicksalhafte Jahr für den aufstrebenden Sportler. Er und ein weiterer dunkelhäutiger Freund wurden wegen Mordes an drei Weißen angeklagt und von einer rein hellhäutigen Jury für schuldig gesprochen. Das Urteil: Für beide hieß es drei mal lebenslängliche Gefängnishaft. Ein fader Beigeschmack ging mit dem Urteil Hand in Hand, weshalb der Prozess wieder aufgerollt wurde und 1985, nach 19 Jahren Gefängnis, der Freispruch für den Inhaftierten folgte. Bevor der Justizskandal aufgedeckt wurde, engagierte sich unter anderem Bob Dylan (72), indem er den Song "Hurricane" schrieb und den Skandal thematisierte. Wieder aufgegriffen wurde der Fall auch Ende der 90er mithilfe von Denzel Washington (59) in dem Film "Hurricane".

Auch wenn der Justizfehler aufgedeckt wurde und Rubine 'Hurricane' Carter noch viele Jahre außerhalb des Gefängnisses verbringen konnte, erlag er nun dem Krebs. In der Nacht zu Sonntag soll er seine letzte Ruhe gefunden haben, berichtete ein Freund dem amerikanischen Portal TMZ. All seinen Angehörigen wünschen wir nun viel Kraft in dieser schweren Zeit.
11 Kommentare

12
Den Laden wird es nie geben

Mallorca-Jens: Shop-Eröffnung nur ein PR-Fake?

Jens Büchner wird doch keinen Laden eröffnen
Bildquelle:  VOX
Jens Büchner (44) hatte in der vergangenen Ausgabe von Goodbye Deutschland viele der Zuschauer geschockt. Entgegen aller Bemühungen, in der Gastronomie erneut Fuß zu fassen, überraschte er mit einer neuen Idee und wollte plötzlich eine neue Boutique eröffnen. Als wäre das nicht schon Überraschung genug, sollte der Laden ausgerechnet gegenüber von dem Geschäft eröffnen, das er einst gemeinsam mit Ex-Freundin Jennifer Matthias führte. Aber wie echt war dieses Vorhaben überhaupt?

Jens gab selbst schon häufiger zu, dass die Dinge, die er getan hat, oftmals nicht richtig waren. Er handelte in einigen Situationen zu impulsiv, zu unüberlegt und legte sich selbst immer wieder Steine in den Weg. Doch eines war Jens immer: authentisch. Selbst als herauskam, dass er seine damalige Freundin Nadine geschlagen hatte, hielten die Fans zu ihm und vergaben ihm, da sie seine Aufrichtigkeit schätzten. Doch ist der Auswanderer jetzt zu weit gegangen? In der vergangenen Episode der Vox-Sendung verkündete er eine Neueröffnung einer Kleider-Boutique, direkt gegenüber von dem Laden, den Ex-Freundin Jenny mittlerweile alleine führt. Manchmal ist das einfache Leben eben richtig spannend. ZU spannend? Das werfen Fans dem Allrounder jetzt vor. Denn vor Kurzem erklärte Jens via Facebook: "Hiermit muss ich euch mitteilen, dass ich keinen Laden eröffnen werde. Trotzdem geht es mir einigermaßen gut."

Diese Meldung löste bei vielen Online-Freunden des Auswanderers Unverständnis aus. "Manchmal denke ich, das wird gecripted, um Spannung aufzubauen. Da gibt es immer neues Chaos", schreibt zum Beispiel jemand. Andere stellen fest, dass sie das Ganze etwas unglaubwürdig finden, oder aber ohnehin nie an eine Eröffnung geglaubt haben. Ein Fan von Jens erzielt mit folgender Vermutung sogar bereits 22 Likes von anderen Usern des sozialen Netzwerks: "Langsam aber sicher kommt es mir so vor, als ob du irgendwelche Geschichten erfindest, die dann aus heiterem Himmel doch nicht klappen, nur um weiteres Drehmaterial zu haben. Mittlerweile wird diese ganz Story um dich mehr als unglaubwürdig. Und damit schießt du dich so langsam bei den Fans ins Aus." Hoffentlich wird Jens bald wieder mit positiveren Schlagzeilen von sich hören machen.
12 Kommentare

So geht bei ihnen weiter

GoT-Gwendoline: Heiße Szenen bei Brienne & Jaime?

Gwendoline Christie erzählte jetzt über ihre Rolle Brienne bei "Game of Thrones"
Bildquelle:  Lia Toby/WENN.com
Die Fantasy-Saga Game of Thrones ist dermaßen beliebt, dass bei Ausstrahlungsstart der vierten Staffel in den USA vor wenigen Tagen der Streamingdienst komplett zusammenbrach. Kein Wunder: Die mysteriösen und spannenden Geschehnisse rund um den Drachenthron und die sieben Königreiche machen einfach immer mehr Menschen weltweit süchtig! Zu den Figuren, die die Story von George R. R. Martin (65) so lebensecht und aufregend machen, gehört auch die Kriegerin Brienne von Tarth. In der TV-Serie wird diese sehr eindrucksvoll gespielt von Gwendoline Christie. Und die stand jetzt dem amerikanischen Magazin Access Hollywood Rede und Antwort zu ihrer charismatischen Rolle.

In Westeros hält sie männliche Kampfkollegen durch ihre schiere Körpergröße und Gefechtskunst in Atem. Und auch in der vierten GoT-Staffel macht Brienne weiter schwer Eindruck auf die Bewohner von Königsmund. So trägt die Kriegerin tatkräftig Sorge dafür, dass die Stark-Töchter in der königlichen Hauptstadt am Leben bleiben - und Jaime Lannister sein Versprechen, das er Catelyn Stark in der dritten Staffel gab, einhält: "Nach dem Tod von Catelyn Stark sind die beiden jetzt vereint durch die Erlebnisse, die sie gemeinsam durchmachen mussten. Die Mission ist jetzt, die Wünsche von Catelyn Stark auszuführen, und das heißt, deren Töchter zu beschützen", erklärte Gwendoline jetzt über ihre Serienfigur. Über eine mögliche knisternde Verbindung zwischen Brienne und der Figur des Jaime denkt Gwendoline: "Ich denke, es ist ja das Reizvolle an der Rolle, dass sie so unwissend ist bei diesen Dingen. Sie hat absolut keine Ahnung, was diese Beziehung bedeuten könnte, und wenn sie sich mal erlaubt, in diese Richtung zu denken, dann ist sie gleich peinlich berührt und hat Angst davor." Szenen heimlicher Vertrautheit wie die in der dampfenden Badewanne in der dritten Staffel haben die beiden Figuren einander schon sehr nahe gebracht, findet die Brienne-Darstellerin.

Das verspricht ja abermals knisternde Szenen in der vierten Staffel, auf deren Deutschland-Start die hiesigen GoT-Fans leider noch warten müssen. Gwendoline beschrieb im Interview auch, in welch schrägem Outfit sie Königsmund als Brienne in der neuen Staffel unsicher macht: "Es ist ein Hosenrock-Overall aus blauem Leinen, mit einem Lederwams obendrüber, und natürlich bleibt es auch bei den schweren Stiefeln."

Kennt ihr euch mit der GoT-Welt richtig gut aus? Dann beweist es hier im Quiz:
Game of Thrones
Wie heißt der Kontinent, auf dem "Game of Thrones" spielt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

10
Hochzeit soll vorbei sein

Autsch! Mama Kris Jenner disst Kim Kardashian

Kris Jenner will Kimyes Hochzeit hinter sich bringen
Bildquelle:  Daniel Tanner/WENN.com; WENN
Normalerweise ist es doch so: Zwei Menschen entschließen sich dazu, zu heiraten und teilen es all ihren Liebsten mit, die dann total aus dem Häuschen sind. Vor allem die Eltern sollten sich für ihre Kinder freuen, da sie den Partner fürs Leben gefunden haben. Dass dies scheinbar nicht immer so ist, beweist nun Kim Kardashians (33) Mutter Kris Jenner (58).

Schon ganze zwei Mal konnte sich Kim "Kurzzeit-Ehefrau" nennen, doch nun scheint es ihr mit Kanye ernst zu sein. Immerhin haben die beiden ein süßes Töchterchen und auch von weiteren Kindern ist schon die Rede. Doch Mama Kris scheint die Trauung ihrer Tochter nicht so wahnsinnig erst zu nehmen, oder sich nicht allzu sehr drauf zu freuen. Gegenüber E! News sagte sie: "Wir können wegen ihrer Privatsphäre momentan nicht viel sagen, aber es wäre schön, nicht immer ein Geheimnis für sich behalten zu müssen. Es wäre eine Erleichterung, es [die Hochzeit] hinter uns zu haben."

Ziemlich harte Worte, die Kris da für ihre Tochter findet. Der baldigen Braut gefällt das sicherlich nicht allzu gut.


Was wisst ihr über die verrückten Kardashians? Findet es gleich hier in unserem Quiz raus!
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

56
Wird er abgeschoben?

Justin Bieber-Petition: So reagiert das Weiße Haus

Über 273.000 US-Bürger wollen die Abschiebung von Justin Bieber
Bildquelle:  Splash News
Bereits im Januar forderten 100.000 US-Bürger die Abschiebung von Justin Bieber (20). Der Sänger hatte durch seine Drogengeschichten und wilden Autofahrten immer wieder mit der Polizei zu tun. Mit der Petition will man erreichen, dass er seine Green Card verliert und aus dem USA ausgewiesen wird.

Auch drei Monate später liegt die sogenannte Abschiebungs-Petition noch beim Weißen Haus. Mittlerweile sind es über 273.000 Stimmen und nun reagiert endlich auch der Amtssitz von Präsident Barack Obama (52) selbst. In einem offiziellen Schreiben heißt es allerdings: "Entschuldigen Sie bitte, dass wir sie enttäuschen müssen, aber wir werden diesen Fall nicht weiter kommentieren." Den Regeln des Petitionsprogrammes zufolge muss sich das Weiße Haus zu bestimmten Petitionen nicht äußern, wenn es andere Behörden gibt, die für das Thema zuständig sind.

Alle Bemühungen der 273.000 Bürger, die die Abschiebung von Justin Bieber fordern, sind damit hinfällig. Solange der Kanadier also keine weiteren Straftaten begeht, darf er seine Green Card behalten und weiterhin in den USA wohnen bleiben.

Habt ihr Ahnung von Justin Bieber? Testet euer Wissen in unserem Quiz:
Justin Bieber
Aus welchem Land stammt Justin Bieber gebürtig?
Frage 1 von 7
56 Kommentare

8
Für seine Amber tut er alles

Johnny Depp designte unförmigen Verlobungsring

Johnny Depp designte einen Verlobungsring für Amber
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Warum sich mit einem Verlobungsring zufrieden geben, wenn man auch zwei haben kann? In dieser privilegierten Position ist derzeit Amber Heard (27). Und eine wirklich romantische - und auch sehr lustige - Geschichte führte sie dorthin.

Ihr Liebster und Verlobter Johnny Depp (50) ist nämlich ein echter Charmeur vor dem Herrn und hatte sich für seinen Antrag etwas ganz Besonderes überlegt: Er wollte den Ring für die Frau seines Herzens selbst designen. Gesagt, getan - doch dabei kam es zu allerlei Verstrickungen, wie er im Interview mit Express verriet: "Erst habe ich ihn entworfen. Skizziert auf einem Zeichenblock. Leider haperte es mit den Proportionen. Ich kenne mich nicht mit den Karat aus. Jetzt schon. Ich zeichne also diesen Ring, und was kommt vom Juwelier zurück – ein Diamant mit den Ausmaßen eines menschlichen Auges. Es kam mir in den Sinn, dass es ein bisschen unbequem für Amber sein könnte, mit einem solchen Ding am Finger zum Einkaufen zu gehen. Darum habe ich ihr (hebt die linke Hand) den hier gekauft. Der ist aber zu groß für ihren Finger. Darum trage ich ihn."

Ach wie süß: Johnny Depp, der sich in seinem Malzimmer über einem Blatt Papier den Kopf über den Ring seiner schönen Freundin zerbricht, immer wieder etwas wegradiert und neues hinzufügt, bis er am Ende merkt, dass er sich völlig vertan hat - eine wirklich reizende Vorstellung...

All das wusstet ihr schon längst, weil ihr echte Johnny-Depp-Cracks seid? Dann beweist eure Kenntnisse doch hier im Quiz:
Johnny Depp
Für welche Rolle bekam Johnny seinen ersten Golden Globe?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

4
Er wurde auf Hawaii gesehen

Neue Zeugen: Werden sie Bryan Singer belasten?

Bryan Singer soll vor Jahren einen Jungen vergewaltigt haben
Bildquelle:  WENN
Nachdem zuletzt Bryan Singer (48) durch seinen Anwalt erklären ließ, dass er sich zum vorgeworfenen Zeitpunkt nicht am Tatort der beschuldigten Vergewaltigung befunden haben will, schießt der Ankläger jetzt zurück. Er will Beweise liefern, die das Gegenteil bezeugen.

Es wird eine immer erbitterte Schlacht, in der Aussage gegen Aussage steht. In regelmäßigen Abständen kommen scheinbar neue Fakten ans Tageslicht, die die Schuld oder Unschuld des Hollywood-Regisseurs belegen sollen. Erst kürzlich erklärte Singers Anwalt, in Besitz von Kreditkartenbelegen und Ähnlichem zu sein, die seine Unschuld beweisen. Der X-Men-Star hätte demnach nicht auf Hawaii gewesen sein können, wo er auf einer der widerlichen Sexpartys das Opfer vergewaltigt haben soll.

Doch Michael Egans schießt jetzt zurück und will Zeugen haben, die Singers Hawaii-Aufenthalt bestätigen wollen, wie TMZ berichtet. Sein Rechtsvertreter erklärt: "Wir haben mit mehreren Zeugen gesprochen, die Singer auf Hawaii (auf den Partys) zu der besagten Zeit gesehen haben." Es bleibt abzuwarten, ob diese Zeugen auch vor Gericht bei ihrer Aussage bleiben werden.
4 Kommentare

14
Früh übt sich!

Alessandra Ambrosio mit Tochter beim Coachella

Alessandra Ambrosio nahm ihre Tochter Anja mit zum Coachella
Bildquelle:  WENN
3 weitere Bilder anzeigen
Dass Alessandra Ambrosio (33) ein großer Fan des jährlichen Coachella-Festivals ist, ist kein Geheimnis und so ist sie natürlich auch dieses Mal dort anzutreffen. Feierte das brasilianische Topmodel am letzten Wochenende noch ausgelassen mit einigen Freundinnen, ging es in der zweiten Runde nun etwas gesitteter zu - denn immerhin hatte Alessandra ihre süße Tochter Anja (5) mit dabei.

Früh übt sich, dachte sich der heiße Victoria's Secret-Engel anscheinend und zeigte ihrem Nachwuchs, wie ausgelassen die Stimmung beim beliebten Musikfest in Kalifornien ist. Natürlich durfte dafür das richtige Outfit nicht fehlen. Alessandra hatte sich für knappe braune Shorts, die ihre ellenlangen Beine betonte, eine Bluse im Boho-Stil, lässige Ankle-Boots, viel Schmuck und eine herzförmige, Hippie-Sonnenbrille entschieden. Doch die kleine Anja stahl ihrer wunderschönen Mama fast die Show, denn natürlich war auch sie dem Festival-Anlass entsprechend gestylt.

Die Kleine hatte sich einen sehr mädchenhaften, bunten Look mit vielen Farben und vielen Lilatönen ausgesucht. Wie ihre Mutter trug sie Shorts, dazu ein Fransenshirt und coole, metallische Stiefel. An der Hand ihrer Modelmama schlenderte Anja über das Coachella-Gelände und bestaunte das Treiben. Da scheint tatsächlich das nächste Flower-Power-Girl heranzuwachsen.

Ihr liebt das schöne Supermodel Alessandra Ambrosio? Dann beantwortet hier ein paar Quizfragen:
Alessandra Ambrosio
Wie lautet der volle Name des Models?
Frage 1 von 7
14 Kommentare