24
Wer kann sie schlagen?

Keine Konkurrenz: Klitschko redet von Box-Aus

Wladimir Klitschko weiß nicht mehr, wohin mit seinen Titel-Gürteln
Bildquelle:  WENN
Gestern schwang Wladimir Klitschko (36) mal wieder eindrucksvoll seine Fäuste und stellte unter Beweis, dass er völlig zurecht der alte und neue Weltmeister ist. Obwohl der Champion selbst vor dem Kampf seinen Gegner Tony Thompson (40) als sehr stark einschätze, hatte dieser nicht den Hauch einer Chance und ging schon in der sechsten Runde zu Boden. Die Klitschko-Brüder dominieren die Box-Szene und nach jedem Sieg kommt dieselbe Frage auf: Wer kann die Klitschkos überhaupt schlagen? Vielen Fans des Faustkampfes sind mittlerweile sogar von der Dominanz der zwei Sport-Stars gelangweilt und offenbar geriet selbst der amtierenden Weltmeister nur Stunden nach seinem Thompson-Knock-Out ins Grübeln.

„Dass mein Bruder und ich das Schwergewicht beherrschen, freut mich unglaublich. Ich möchte am liebsten gar nicht daran denken, dass das irgendwann vorbei ist“, so der Ukrainer nach dem WM-Kampf auf der Pressekonferenz in Bern. „Vielleicht hört Vitali als Erster auf, vielleicht hören wir zusammen auf. Das weiß ich noch nicht“, erklärte er. Manager Bernd Bönte geriet ein wenig in Erklärungsnot, als er gefragt wurde, wer seinen Schützlingen das Wasser reichen könnte und gab zu, dass die Suche nach adäquaten Kontrahenten schwierig ist. Er zeigte sich dennoch zuversichtlich und meinte, dass theoretisch alle Top-Ten-Boxer der Weltrangliste infrage kämen, nannte allerdings auf konkrete Nachfrage hin nur Namen, die lediglich in Insider-Kreisen bekannt sind.

Die Zukunft der Klitschkos steht also noch in den Sternen. Ein wenig konkreter wird es da schon bezüglich des traurigen Verlierers Thompson. „Ich bin davon überzeugt, dass ich alle anderen im Schwergewicht schlagen kann. Aber wenn man den Champion nicht besiegen kann, macht es eigentlich keinen Sinn mehr“, so The Tiger. Nach sehr viel Elan zum Weitermachen klingt das nicht.
24 Kommentare

Cooles Mutter-Tochter-Duo

Total entspannt! Katja Riemann & Tochter Paula

Katja Riemann und ihre Tochter Paula verstehen sich blendend
Bildquelle:  WENN
Sie ist die Grande Dame des deutschen Films und deshalb auch bei Events und öffentlichen Terminen immer höchst professionell. Jetzt hatte Katja Riemann (50) aber mal das Vergnügen, sich zusammen mit ihrer Tochter Paula (21) der Presse zu stellen. Die beiden sind gemeinsam im Film "Coming In" zu sehen - und hatten offenbar nicht nur am Set viel Spaß. Auch auf dem roten Teppich und im Interview mit Promiflash zeigte sich Katja von ihrer besonders entspannten und lockeren Seite!

Fröhlich plauderte die Schauspielerin darüber, wie es war, Paula beim Dreh des neuen Streifens dabei zu haben: "Wir haben ja gar nicht zusammen gearbeitet. Wir hatten ja gar keine Szene zusammen, wir hatten nicht mal die gleichen Drehtage sozusagen. Aber es war einfach ganz toll, zusammen durch einen Film zu spazieren und mein Kind bei mir zu haben. Das ist natürlich große Freude." Genauso ging es auch Tochter Paula. Sie freut sich sicherlich besonders darüber, dass ihre Mutter alles andere als eine Glucke ist. "Ich geb gar keine Tipps. Ich frage höchstens, ob sie was braucht und dann kann sie sagen 'Ja' oder lieber 'Nein'. Sie sagt lieber 'Nein danke' und das ist völlig in Ordnung, oder, erzählte Katja Riemann nämlich.

Nicht nur bei der gemeinsamen Arbeit, auch bei anderen Themen zeigt sich das Duo lässig, total relaxt und vor allem ganz einer Meinung. Worüber Katja und Paula noch so mit Promiflash plauderten, erfahrt ihr in diesem Video:

Jetzt kommentieren!

11
Sie bleibt ihrem Image treu

Krass! DSDS-Melody ätzt gegen ihre Follower

Melody Haase ätzt hin und wieder gegen ihre Instagram-Follower
Bildquelle:  Instagram/ Melody Haase
Schon während der letzten DSDS-Staffel fiel Melody Haase (20) nicht nur mit ihrer Stimme auf, sondern sorgte auch für die eine oder andere Zickerei. Doch die meisten Promis machen Halt, wenn es um ihre eigenen Fans geht. Nicht so Melody, denn sie schießt teilweise mit richtig scharfen Pfeilen auf ihre eigenen Follower!

Nachdem die frisch gegründete Girlband mit ihren ehemaligen DSDS-Kolleginnen Yasemin (21) und Vanessa (23) doch nicht zustande kam, weil Melody wegen Streitigkeiten aus der Kombo geworfen wurde, hat man eine Weile nichts von der Sängerin gehört. Auf Instagram postet sie jedoch fleißig Bilder. Für einen Bikini-Schnappschuss aus Südfrankreich erntete Melody jedoch nicht nur positive Kommentare, ließ die Kritik jedoch nicht souverän von sich abperlen, wie es die meisten Promis machen. Im Gegenteil, Melody äußerte sich selbst - nicht zum ersten Mal - ziemlich beleidigend gegenüber den Kommentatoren: "Leute mit meinem Kontostand interessieren generell keine Durchschnittsmenschen. Verpiss dich von meinem Profil." Oder: "Schlag mal einen Duden auf; du darfst wieder auf mein Profil, wenn du ein bisschen schreiben gelernt hast." Mit solch einer abwertenden Reaktion wird es schwer für Melody, ihr angeknackstes Image zu reparieren.

Es ist bestimmt nicht immer leicht, als öffentlicher Mensch von allen Seiten anonym im Internet be- und verurteilt zu werden. Doch wenn Melody sich eine Zukunft als Sängerin vorstellt, braucht sie ihre Fans und muss deshalb besonders vorsichtig mit ihren öffentlichen Äußerungen umgehen.
11 Kommentare

1
Der Film startet im November

Hunger Games: Hier ist der neue Mockingjay-Teaser!

Für "Mockingjay 1" gibt es einen neuen Teaser-Trailer
Bildquelle:  Splash News
In nur einem Monat ist es endlich soweit und der erste Teil des Finales "Hunger Games - Mockingjay" kommt in die deutschen Kinos. Über Teaser und Trailer durften die Fans sich schon freuen und erwarten mit Spannung den Action geladenen Film. Jetzt wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, der bisher ungesehene Szenen zeigt.

Der kurze Trailer ist wortwörtlich "kurz" - er dauert nämlich nur 30 Sekunden. Dafür zeigt er aber neue spannende Szenen und gibt einen Vorgeschmack auf das Grande Finale der Hunger Games-Saga. Zu sehen ist Katniss Everdeen, gespielt von Jennifer Lawrence (24), die gerade erfährt, dass ihr Freund Peeta Mellark (Josh Hutcherson, 22), der vom Kapitol entführt wurde, noch am Leben ist. Anscheinend wird er aber von Präsident Snow manipuliert, denn er fordert in einem Video auf, dass die Rebellen ihre Waffen niederlegen. Gale Hawthorne (Liam Hemsworth, 24), Katniss' bester Freund, prangert Peetas Worte an und sagt: "Jeder hat eine Wahl, Katniss. Und ich sterbe lieber, als dass ich das sage, was er gerade gesagt hat." Katniss aber setzt sich für Peeta ein und sagt: "Wenn man jemanden liebt, dann lässt man ihn nicht zurück."

Den ganzen Film kann man ab dem 20. November in den deutschen Kinos sehen. Den neuesten Teaser könnt ihr euch hier ansehen:

Hunger Games
Wie heißt die Romanheldin?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

49
Möbel werden verladen

Foto-Beweis: Zieht Mandy hier aus der Villa aus?

Führt Mandy Capristos Weg sie nun fort aus Hampstead?
Bildquelle:  Getty Images/FameFlynet.uk.com/Bullspress
1 weiteres Bild anzeigen
Seit heute wird wild spekuliert, ob Mandy Capristo (24) nach der Trennung von Mesut Özil (26) wirklich schon so weit ist und aus der gemeinsamen Villa in London auszieht. Grund zur Annahme gibt ein Foto, das vor dem Anwesen im noblen Stadtteil Hampstead aufgenommen wurde. Es zeigt einen weißen LKW, der vor dem Haus parkt und in den mehrere Arbeiter Möbel räumen, darunter auch Kisten, Lampen und sogar einen weißen Flügel. Doch organisiert Mandy so kurz nach dem Liebes-Aus bereits den Umzug zurück nach Deutschland?

Auf Nachfrage von Promiflash beteuerte das Unternehmen, dem der LKW gehört, eigentlich keine Umzüge durchzuführen. Die Firma baut normalerweise Stände auf Messen auf und hat mit Umzügen oder Möbeltransporten nichts zu tun. Warum der Betrieb allerdings vor Mandys Villa parkte und Möbel einlud, wollte man nicht mitteilen. Auch Mandys Management äußerte sich zu den Gerüchten bisher noch nicht. Trotzdem sieht alles danach aus, als verlasse die Sängerin das Londoner Domizil bereits mit all ihren Habseligkeiten. Sollten die Vorwürfe gegen Mesut stimmen, ist es auch kein Wunder, dass Mandy dort so schnell wie möglich weg möchte.
49 Kommentare

16
Im süßen Tennis-Look

Sportlich! Schwangere Shakira zeigt Bauch & Nabel

Shakiras Babybauch wächst prächtig
Bildquelle:  Splash News
Sie ist zwar schwanger, doch eine ruhige Kugel will Shakira deshalb noch lange nicht schieben. Die Sängerin ist so leidenschaftlich gerne Mutter, dass sie am liebsten eine ganze Fußballmannschaft an Kids hätte. Da wundert es wohl niemanden, dass sie in den Monaten vor der Geburt alles tut, damit es ihr und dem heranwachsenden Baby ganz besonders gut geht. Die Musikerin wurde dabei gesichtet, wie sie ein Zentrum für werdende Mütter in Barcelona besuchte. Ihr Bruder Tonino begleitete sie zum Termin und kümmerte sich rührend um sein Schwesterherz: Er öffnete ihr ganz gentlemanlike alle Türen, half ihr beim Einsteigen ins Auto und hielt die Fotografen auf Abstand.

Das war auch nötig, denn die Paparazzi konnten beim Anblick der Kolumbianerin gar nicht oft genug auf den Auslöser drücken. Shakira sah in ihrem Tennis-Dress nämlich einfach bezaubernd aus! Der größer werdende Babybauch zeichnete sich unter dem weißem Shirt so deutlich ab wie bisher noch nie. Sogar der hervorstehenden Bauchnabel war klar zu sehen. Ein kurzes blaues Tennisröckchen, farblich passende Socken sowie Turnschuhe komplettierten den sportlichen Schwangerschafts-Look!
16 Kommentare

8
TV-Ausflug für Tokio Hotel

DSDS-Jury-Comeback? Das sagt Bill Kaulitz!

Ob Bill Kaulitz wohl ein zweites Mal bei DSDS als Juror fungieren würde?
Bildquelle:  WENN
Es war einer der ganz großen Coups, der dem Poptitan gelungen ist! Zwar sorgt Dieter Bohlen (60) jedes Jahr aufs Neue mit der Wahl seiner Mitjuroren für Aufsehen, doch dass er 2012 die Zwillinge von Tokio Hotel mit ins Boot holen konnte, damit hatte zuvor wohl niemand gerechnet. Insbesondere da die Musiker-Geschwister Deutschland in den Jahren zuvor absichtlich den Rücken gekehrt hatten, überraschte es, dass sie sich gerade mithilfe eines der größten und zeitgleich umstrittensten Casting-Formate des Landes zurückmeldeten. Vom anonymen Leben in Los Angeles, mitten rein in die Medien-Maschinerie. Ob die Jungs diese Entscheidung wohl bereuen?

Im Gespräch mit dem Magazin Interview wurden sie auf ihre DSDS-Zeit angesprochen. Bill Kaulitz (25) äußerte sich kurz, aber dennoch prägnant: "Das war ein Ausflug, den wir nicht wiederholen", so sein Kommentar zur Sendung. Autsch! Lobende Worte klingen anders. Auf ein Castingshow-Comeback müssen Fans also nicht warten. Tokio Hotel werden sich offenbar vorerst voll und ganz ihrer eigenen Karriere widmen, anstatt die anderer angehender Musiker voranzutreiben.
8 Kommentare

4
Er zeigt sich uneinsichtig

Fehlurteil? Martin Krug kritisiert die Richterin

Martin Krug sieht sich nicht als Verlierer
Bildquelle:  Getty/ Andreas Rentz
In dem Rechtsstreit rund um Verona Pooth (46) und ihren ehemaligen Manager Martin Krug wurde gerade das Urteil verkündet. Die Werbe-Ikone hat den Prozess für sich entscheiden können und darf triumphieren. Doch Martin Krug will das Urteil nicht einsehen und hat für die Richterin nur harte Worte übrig.

Seiner Meinung nach ist er nicht der Verlierer dieses Prozesses, wie er in einem Interview mit RTL erzählt. "Verloren hab' ich nicht", sagt er da ganz unverblümt. Martin schiebt seine "Niederlage" auf die Richterin und weist alle Schuld von sich. Er behauptet nämlich nun: "Das ist ein krasses Fehlurteil von einer einzelnen Person, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Ich sprech' von der Richterin." Seine Schimpftirade geht aber noch weiter: "Und ich habe mir ja schon länger die Frage gestellt, was die Dame eigentlich hauptberuflich macht, weil das kann's nicht sein."

Verona kann das herzlich egal sein, die Klage gegen sie wurde abgewiesen und sie ist ihrem Ex-Manager keine Honorare schuldig. Da wird Martin wohl in den sauren Apfel beißen und seine Niederlage vor Gericht akzeptieren müssen.
4 Kommentare

6
Seit 7 Jahren vergeben

Roman Lob: Heiratsantrag noch dieses Jahr?

Roman Lob will heiraten
Bildquelle:  Getty Images Entertainment
Frauenschwarm Roman Lob (24) will heiraten! Seit sieben Jahren ist der Sänger nun schon vergeben und möchte seine Freundin demnächst endlich zu seiner Frau machen. Doch die Vorbereitungen dafür sind gar nicht so einfach, wie er im Promiflash-Interview verrät.

"Natürlich möchte ich irgendwann einen Heiratsantrag machen. Der kam bis jetzt noch nicht, weil ich immer denke: Das muss perfekt sein, da muss auch der perfekte Ring her. Und ja, der gute Heiratsantrag, der darf natürlich nicht fehlen. Da darf man jetzt nicht irgendwie sagen: 'Ja, hast du Bock?' Da muss was Schönes her. Deswegen lass ich mir noch ein bisschen Zeit", erklärt der Romantiker. So lange muss seine Herzdame allerdings doch nicht mehr warten, denn Romans Antragspläne sind schon ganz konkret.

Wie genau er sich den Antrag vorstellt, was in diesem Fall ein No-Go für ihn wäre und wie die weiteren Zukunftspläne des Sängers aussehen, erfahrt ihr in diesem Video:

6 Kommentare

19
Brutaler Grusel-Look

Huch! Wer hat denn Angelina Heger so zugerichtet?

Angelina Heger macht auf Freudenmädchen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Nanu, Angelina Heger (22) grün und blau geschlagen? Was ist denn da passiert? Die Blondine, die vor noch gar nicht langer Zeit bei Der Bachelor die große Liebe suchte und bitter enttäuscht wurde, hat dafür eine ganz besondere Antwort.

Für ihre kleine Rolle im Berlin Dungeon ließ sich die Gute so richtig gruselig zurechtmachen. Das Ergebnis ist ein stark demoliertes Freudenmädchen mit Blessuren im Gesicht. Als Geschichte rund um diese Horrorverkleidung hat sich Angelina eine recht merkwürdige Geschichte ausgedacht: "Christian war sauer, dass ich jetzt einen Freund hab, und hat mich mal richtig vermöbelt. Hier, ich hab auch richtig Nasenbluten. Ich weiß auch nicht, warum er so sauer ist", scherzt das süße TV-Sternchen gegenüber Promiflash. Auweia, wenn das der einstige Bachelor Christian Tews (34) hört. Aber der interessiert sich ja bekanntermaßen mittlerweile eher weniger für die Damen, die er einst in der Kuppelshow datete.

Wie gruselig Angelina wirklich umgestylt wurde und was sie sonst noch zu erzählen hatte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

19 Kommentare

27
Am Flughafen erwischt

Selena Gomez & Orlando: Sind sie doch ein Paar?

Ist dieses Foto der Beweis dafür, dass Selena Gomez und Orlando Bloom ein Paar sind?
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Man kann getrost die schöne Helena aus der griechischen Mythologie vergessen, denn im Jahre 2014 ist es eine Frau namens Selena Gomez (22), die zumindest zwei Männer regelrecht um den Verstand zu bringen scheint: Ihr On-/Off-Liebster Justin Bieber (20) und Orlando Bloom (37) sorgten jüngst erst für großes "Oh!" und "Ah!", als sie sich vermutlich nicht zuletzt wegen der Latina-Beauty prügelten. Eine peinliche Episode - auch für die umkämpfte Dame selbst. Tatsächlich schien diese sich nun ohnehin für Justin entschieden zu haben - oder doch nicht? Denn nun wurden Orlando und sie zusammen am Flughafen gesichtet...

In Los Angeles versuchten die beiden offenbar äußerst tunlichst, stets ein paar Meter Abstand zwischen sich zu wahren, aber dass sie auf die eine oder andere Art gemeinsam unterwegs sein mussten, blieb aufgeweckten Paparazzi nicht verborgen. In einem unaufmerksamen Moment zeigten sich die Hollywood-Stars doch ungewöhnlich nahe beieinander. Der Inkognito-Aufzug des Film-Darlings Orlando mit großem Hut und unauffälligem schwarz-grauem Outfit half da auch nicht allzu viel. Selena war nicht minder darum bemüht, ihr Gesicht hinter ihrer stylishen Lederjacke zu verbergen. Ein Pärchen, dass sich noch nicht an die Öffentlichkeit traut? Vielleicht! Justin dürfte das Ganze jedenfalls so oder so ziemlich bescheiden finden...

Wen auch immer Selena gerade ihr Herz geschenkt hat, eures hat sie fest im Griff? Dann beweist eure Liebe in diesem Quiz:
Selena Gomez
Durch welche Disney-Show wurde Selena sehr berühmt?
Frage 1 von 7
27 Kommentare

11
Sie wäre so gerne Spielerfrau

Auf welchen Weltmeister steht Olivia Jones?

Olivia Jones wäre gerne eine Spielerfrau
Bildquelle:  WENN
Schon seit geraumer Zeit herrscht bei Olivia Jones (44) eine Liebesflaute, die sie nur allzu gerne beenden würde. Nachdem sie schon in der Vergangenheit verraten hatte, dass sie Lukas Podolski (29) gerne schwul machen würde, gibt es da noch einen anderen Nationalspieler, auf den es die 44-Jährige abgesehen hat.

Bei der Verleihung des deutschen Comedy-Preises am vergangenen Dienstag in Köln verriet Olivia im Promiflash-Interview, dass Poldi nicht der einzige Kicker ist, der es ihr angetan hat. Auf die Frage, wen sie sich angeln würde, wenn sie sich einen aussuchen dürfte, antwortete sie schlagartig: "Manuel Neuer! Den würde ich sofort heiraten! Erst mal ist der schön groß, der passt zu mir und ich finde den irgendwie super." Auch Lukas Podolski bräuchte da aber keinesfalls eifersüchtig zu werden: "Und ich finde Podolski irgendwie niedlich, wenn der so lächelt und so. Ich würde also direkt zwei nehmen, wir würden dann so eine Dreiecksbeziehung machen."

Was die beiden Weltmeister, die beide übrigens zum Nachteil von Olivia Jones in festen Händen sind, zu diesem unmoralischen Angebot sagen, ist bisher noch nicht bekannt. Doch auch wenn beide sicherlich geschmeichelt wären, so würden sie wohl eher dankbar ablehnen.
11 Kommentare

33
Er kümmert sich rührend

Kranke Anna! Marvin will die Bachelorette pflegen

Anna Hofbauer ist krank
Bildquelle:  Facebook / Anna - Die Bachelorette 2014
Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) sind seit ihrer gemeinsamen Zeit in Portugal schwer verliebt und das auch in scheinbar nicht so schönen Momenten. Das Paar durchlebt gerade seinen ersten Herbst in trauter Zweisamkeit, die Gelegenheit, sich gemeinsam mit Tee und Decken auf die Couch zu kuscheln. Doch die kalte Jahreszeit bringt auch negative Aspekte mit sich, wie die erste Erkältung, die jetzt auch Bachelorette Anna erwischt hat.

"Regen, krank sein und arbeiten... Irgendwie nicht die beste Kombi... Habt ihr Tipps, wie ich meine Erkältung ganz schnell wieder losbekomme??", fragt die hübsche Musical-Darstellerin auf Facebook und bekommt auch gleich den ein oder anderen gut gemeinten Ratschlag von ihren Fans. Doch kein Ingwertee der Welt kann die Fürsorge eines liebenden Partners ersetzen. Und Marvin wäre wohl auch nicht der perfekte Freund, wenn er sich nicht rührend um seine Liebste kümmern würde. Und so spricht er Anna mit den Worten "Durchhalten, Süße" gut zu und kündigt an: "Ich hol mir hier die besten Tipps und heute Abend gibt's das ultimative marvin+healthcare Programm". Na, so lässt es sich mit einer Erkältung doch aushalten.

Wenn ihr Anna auch alles Gute wünscht, seid ihr bestimmt Fans der schönen Blondine und könnt die folgenden Fragen ohne Probleme beantworten:
Anna Christiana Hofbauer
Wo wurde Anna geboren?
Frage 1 von 8
33 Kommentare

32
Skandal um Nackt-Film

DSDS-Ricardo verurteilt: Anita siegt vor Gericht!

Anita Latifi ist stinksauer auf ihren DSDS-Kollegen Ricardo Bielecki
Bildquelle:  Privat
So ganz glücklich war die Kandidatin der vergangenen DSDS-Staffel, Anita Latifi (18), ohnehin nicht mit dem Format: Immer würde nur gezeigt, wenn die Fetzen fliegen und alles somit ein wenig verzerrt. Aber das war weiß Gott nicht das Einzige, was der jungen Sängerin sauer aufstieß: Während der Dreharbeiten soll ihr Mitstreiter Ricardo Bielecki (21) intime Aufnahmen von ihr gemacht haben - und dann veröffentlichte er sie auch noch im Internet! Eine Aktion, die Anita verständlicherweise nicht einfach so durchgehen lassen wollte. Sie klagte, unter anderem, weil sie ihren "höchstpersönlichen Lebensbereich" verletzt sah. Nun fiel eine erste Entscheidung in diesem Castingshow-Zwist.

Am Amtsgericht Bochum nämlich wurde in Abwesenheit Ricardos - dieser fehlte im Übrigen dann auch gleich einmal ohne Entschuldigung - entschieden, dass er 1000 Euro Geldstrafe in 50 Tagessätzen zu zahlen hätte, hieß es gegenüber Promiflash. Im Gespräch mit der Bild meinte Anita im Anschluss an die Verkündung des Urteils: "Es war ein großer Fehler, ihm zu vertrauen. Aber aus Fehlern lernt man." Ausgestanden ist das Ganze für Ricardo allerdings mitnichten: 10.000 Euro Schmerzensgeld will seine einstige DSDS-Begleiterin in einem Zivilprozess von ihm erstreiten. Damit wiederum möchte sie ihre eigene Karriere im Musikgeschäft nach vorne bringen.
32 Kommentare