24
Wer kann sie schlagen?

Keine Konkurrenz: Klitschko redet von Box-Aus

Wladimir Klitschko weiß nicht mehr, wohin mit seinen Titel-Gürteln
Bildquelle:  WENN
Gestern schwang Wladimir Klitschko (36) mal wieder eindrucksvoll seine Fäuste und stellte unter Beweis, dass er völlig zurecht der alte und neue Weltmeister ist. Obwohl der Champion selbst vor dem Kampf seinen Gegner Tony Thompson (40) als sehr stark einschätze, hatte dieser nicht den Hauch einer Chance und ging schon in der sechsten Runde zu Boden. Die Klitschko-Brüder dominieren die Box-Szene und nach jedem Sieg kommt dieselbe Frage auf: Wer kann die Klitschkos überhaupt schlagen? Vielen Fans des Faustkampfes sind mittlerweile sogar von der Dominanz der zwei Sport-Stars gelangweilt und offenbar geriet selbst der amtierenden Weltmeister nur Stunden nach seinem Thompson-Knock-Out ins Grübeln.

„Dass mein Bruder und ich das Schwergewicht beherrschen, freut mich unglaublich. Ich möchte am liebsten gar nicht daran denken, dass das irgendwann vorbei ist“, so der Ukrainer nach dem WM-Kampf auf der Pressekonferenz in Bern. „Vielleicht hört Vitali als Erster auf, vielleicht hören wir zusammen auf. Das weiß ich noch nicht“, erklärte er. Manager Bernd Bönte geriet ein wenig in Erklärungsnot, als er gefragt wurde, wer seinen Schützlingen das Wasser reichen könnte und gab zu, dass die Suche nach adäquaten Kontrahenten schwierig ist. Er zeigte sich dennoch zuversichtlich und meinte, dass theoretisch alle Top-Ten-Boxer der Weltrangliste infrage kämen, nannte allerdings auf konkrete Nachfrage hin nur Namen, die lediglich in Insider-Kreisen bekannt sind.

Die Zukunft der Klitschkos steht also noch in den Sternen. Ein wenig konkreter wird es da schon bezüglich des traurigen Verlierers Thompson. „Ich bin davon überzeugt, dass ich alle anderen im Schwergewicht schlagen kann. Aber wenn man den Champion nicht besiegen kann, macht es eigentlich keinen Sinn mehr“, so The Tiger. Nach sehr viel Elan zum Weitermachen klingt das nicht.
24 Kommentare

Keine schicken Dessous?

Simpel! Das trägt Leos Freundin Toni Garrn drunter

Toni Garrn spricht über ihre Unterwäsche
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Toni Garrn (21) ist mal wieder ein deutsches Topmodel, das es bis auf die amerikanischen Laufstege geschafft hat und als Engel für Victoria's Secret die Modewelt begeistert. Und auch privat läuft es für die gebürtige Hamburgerin rund: Mit Leonardo DiCaprio (39) hat sie sich wohl einen der begehrtesten Junggesellen der Welt geangelt. Man kombiniere also sexy Model, mit heißen Dessous und voilà: Ein Traum für Leo, oder?

Im Interview mit der Glamour verriet die Blondine nun, was sie unter ihren Klamotten trägt. Beruflich scheinen ihr die Auftraggeber nicht nur die sichtbaren, sondern auch die "unsichtbaren" Kleidungsstücke vorzugeben. "Models tragen die uncharmanteste hautfarbene Unterwäsche, die man sich vorstellen kann, das ist quasi unsere Uniform. Die Wäsche soll man ja nie sehen", erzählte sie. Doch dabei hat sich offensichtlich die berufliche Vorgabe auch auf ihr Privatleben übertragen: "Privat halte ich es ähnlich simpel." Klingt ganz danach, als ob sich Leo daheim weniger auf ein aufgestyltes Model, als auf ein normales Mädchen von nebenan freuen dürfte.

Toni ist die aktuelle Flamme von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio. Was wisst ihr über den Schauspieler? Findet es gleich hier in unserem Quiz heraus!
Leonardo DiCaprio
Für welchen Film bekam er seinen ersten Golden Globe?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

9
Da zeigt sich die Diva in ihr

Anstandslos: Mariah Carey kommt 5 Stunden zu spät

Mariah Carey ließ mal wieder die Diva raushängen
Bildquelle:  PNP/WENN.com
Dass Mariah Carey (44) immer mal die Diva raushängen lässt, ist ja weitestgehend bekannt. Nun hat sie es aber mal wieder vollkommen übertrieben. Die Sängerin hatte einen Interviewtermin mit dem TV-Magazin Entertainment Tonight Canada und erschien dazu sage und schreibe fünfeinhalb Stunden zu spät.

Als Mariah es dann endlich geschafft hat, die Interview-Location zu erreichen, nahm sie ganz divalike auf dem Sofa Platz und plauderte mit dem Moderator, als sei nie etwas geschehen. Dann lenkte der Gastgeber das Gespräch auf Justin Bieber (20), mit dem Mariah vor über zwei Jahren im Duett gesungen hat. Die Diva hatte aber keine große Lust über andere Menschen als sich selbst zu reden und lenkte das Gespräch schnell wieder zurück: "Wir lieben dich wirklich Justin, aber es tut mir leid, hier geht es um mich!" Ja, Mariah weiß, wie man die Aufmerksamkeit bei sich behält.

Später spricht der Moderator noch Mariahs Familienleben an. Da wird sie plötzlich von der Primadonna zur liebenden Mutter. Sie erzählt, wie glücklich sie mit ihrem Ehemann Nick Cannon (33), der ja manchmal etwas offenherzig über seine Vergangenheit spricht, und den Zwillingen Monroe (2) und Moroccan (2) ist, denen sie auf ihrem neuen Album einen Song gewidmet hat. Die CD soll übrigens am 6. Mai dieses Jahres erscheinen und ist bis jetzt noch nicht fertiggestellt. Na, hoffentlich kann die Diva in diesem Fall eine Verspätung vermeiden.

Ob ihr euch mit dem Goldkehlchen auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:
Mariah Carey
Wie viele Grammys konnte sie bisher einheimsen?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

267
Habt ihr es geahnt?

DSDS-Top 4 steht! Christopher & Yasemin sind raus

Christopher und Yasemin müssen DSDS verlassen
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
1 weiteres Bild anzeigen
Bei DSDS wird die Luft immer dünner. Die letzten sechs starteten heute unter dem Motto "Mach dein Ding". Und jeder von ihnen machte sein Ding - die einen erfolgreicher, die anderen weniger. Denn für zwei Kandidaten hieß es heute: Aus der Traum vom Superstar!

Während der Show war es für die Top 6 ein ewiges Auf und Ab der Gefühle. Die Jury-Mitglieder waren sich nicht so wirklich einig: Dem einen gefiel der Song des Sängers oder der Sängerin, dem anderen natürlich nicht. Besonders unzufrieden war Daniel Ceylan (28). Er entschied sich für den deutschen Titel "Bitte hör nicht auf zu Träumen" von Xavier Naidoo (42), überzeugte damit aber gar nicht. Zu seinem eigenen Glück konnte er mit der zweiten Nummer ("Simply the Best" von Tina Turner, 74) dann vollauf überzeugen. Auch die Challenge gewann er mit der Nummer.

Promiflash fragte euch, wer eurer Meinung nach gehen sollte und das Ergebnis war eindeutig: Die meisten Leser stimmten für das Aus von Richard Schlögl (25) und Daniel Ceylan. Doch damit sollten sie nicht Recht behalten. Gehen mussten am Ende ganz überraschend Yasemin Kocak (20) und Christopher Schnell (26).

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
267 Kommentare

Sie versteht die Kritik

Naomi Watts ist selbst unzufrieden mit "Diana"

Naomi Watts wagte sich an die Rolle der verstorbenen Prinzessin Diana
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Bevor Naomi Watts (45) die Rolle in ihrem jüngsten Film "Diana" annahm, plagten sie große Zweifel, aber dennoch sagte sie zu. Der Streifen, der im vergangenen Jahr in den Kinos lief, erhielt fast ausschließlich negative Kritiken. Jetzt erklärt Naomi, dass auch sie selbst nicht sonderlich zufrieden mit dem Ergebnis ist.

Die Geschichte von Prinzessin Diana (✝36) in einem Film darzustellen, ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Gerade den Hinterbliebenen, wie ihren beiden Söhnen, möchte man es als Künstler dabei besonders recht machen. Naomi hat sich an dieses Projekt gewagt, da sie sich begeistert von ihrem "faszinierenden Charakter" und den "facettenreichen Dingen, die sowohl positiv als auch negativ waren" zeigte. Dennoch ist der Film offenbar nicht so geworden, wie es sich die Schauspielerin erhoffte hatte. Gegenüber Harper's Bazaar erklärt sie: "Letztendlich gab es einige Probleme mit dem Film und er entwickelte sich in eine Richtung, die ich nicht erhofft hatte. Wenn man ein Risiko eingeht, besteht immer die Möglichkeit, zu scheitern." Scheinbar kann Naomi die Kritik nachvollziehen. Als Schauspielerin ist sie aber auch ein Teil des Produkts und stellt fest: "Wenn man mit dem sinkenden Schiff untergehen muss, dann ist es nun mal so."

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die verstorbene Prinzessin testen!
Prinzessin Diana
Welchen Titel trug Diana?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Newcomer mit berühmtem Mentor

Cris Cab: Coole Jugend-Pics mit Pharrell Williams

Cris Cab durfte Pharrell Williams schon früh seine ersten Demotapes vorspielen
Bildquelle:  Privat
Na wer steht denn da gemeinsam mit Pharrell Williams (41) auf der Bühne? Es ist Newcomer Cris Cab, ein amerikanischer Singer-Songwriter. In Deutschland wurde er Anfang des Jahres mit seiner Single "Liar Liar" bekannt und eroberte gleich die Charts.

Pharrell Williams ist der Mentor des 21-Jährigen. Wie es das Glück und letztendlich der Zufall so wollte, traf Cris Cab im Alter von 15 Jahren zum ersten Mal auf Williams und durfte ihm gleich seine Demotapes vorspielen. Der junge Newcomer musste danach zwar noch etwas an seinen Gesangskünsten feilen, kam aber drei Jahre später zurück und unterschrieb seinen ersten Deal.

Kein Wunder also, dass die beiden bereits die Bühne zusammen unsicher gemacht haben. Die Bilder von ihnen liegen zwar schon ein paar Jahre zurück, doch seither arbeiten sie erfolgreich zusammen.

Neben Pharrell Williams traf Cris Cab bereits in jungen Jahren auf seinen zweiten Mentor Wyclef Jean (44). Beide Musiker waren an seiner ersten Single "Good Girls (Don't Grow On Tress)" beteiligt, Williams komponierte und Jean produzierte. In Europa wurde Cris Cab Ende 2013 durch seinen Song "Liar Liar" bekannt und enterte die Top Ten der deutschen Singlecharts. Pharrell Williams hat den Song nicht nur produziert, sondern auch mitgeschrieben und ist sogar im Video zu sehen.

Das Video zu "Liar Liar" könnt ihr euch hier anschauen:

3 Kommentare

4
Er hatte keine Erlaubnis

Drake wegen Musikdiebstahls auf 300.000 $ verklagt

Drake wird auf 300.000 Dollar verklagt
Bildquelle:  WENN
Drake (27) zeigt, wie man seinen Fans eine schöne Überraschung macht: Um ein an Krebs erkranktes Mädchen wenigstens ein klein wenig aufzumuntern, machte er es sich kurz entschlossen auf ihrem Sofa gemütlich und verlebte zusammen mit ihrer Familie einen tollen Tag, den die Kleine bestimmt nie vergessen wird. So viel zu Drakes edelmütiger Seite. Allerdings wurde nun bekannt, dass der Rapper verklagt wird, weil er unerlaubter Weise Musikmaterial eines verstorbenen Jazz-Musikers auf einem seiner Album-Tracks verwendet haben soll.

300.000 Dollar könnte ihn dieser grobe Schnitzer nun kosten. Nach Informationen des Online-Portals TMZ.com fordert der Nachlassverwalter des Musikers Jimmy Smith (✝79) diese Summe, da Drake einen 35-sekündigen Ausschnitt des Songs "Jimmy Smith Rap" ohne Erlaubnis in das Intro seines Tracks "Pound Cake/Paris Morton Music 2" eingebaut hatte. Offensichtlich wurde noch nicht einmal nachgefragt, ob man das Material ohne Weiteres verwenden durfte. Nichtsdestotrotz hatte Drake ja immer beteuert, er hätte das Material mit offizieller Genehmigung verwenden dürfen, auch dem Begleitheft der CD war dies zu entnehmen. Faktisch ist es aber nun ohnehin egal, ob der Rapper gelogen hat oder nicht, denn eine Klage flattert ihm nun so oder so erst einmal ins Haus. Bisher hat sich der rappende Freund von Rihanna (26) noch nicht zu dem Vorwurf geäußert.
4 Kommentare

17
4-Jährige schon im Rollstuhl

"Teen Mom"-Leah weint um schwer kranke Tochter Ali

"Teen Mom"-Leah sprach in einer Sondersendung über die Erkrankung ihrer Tochter Ali
Bildquelle:  WENN
Als Teen Mom Leah Messer erfahren hat, dass ihr Baby nie ein normales Leben führen können wird, ist für die 21-Jährige, die auch zwei gesunde Kinder hat, eine Welt zusammengebrochen. In einer Sondersendung zur Ausstrahlung des Staffelfinales sprach die junge Mutter nun tief berührt über ihre Sorgen.

Wie Ärzte nach zahlreichen Tests Anfang des Jahres herausfanden, hat die Vierjährige eine seltene Art von Muskelschwund. Schon jetzt muss Ali deswegen in einem Rollstuhl sitzen. "Sie ist das süßeste kleine Baby. Sie würde alles für jeden tun. Ich denke nur, warum ausgerechnet sie?", so Leah. Wenn ihre Tochter sie auf ihre Krankheit anspricht, machen Leah die neugierigen Fragen oft traurig. "Sie fragt, 'Mami, warum falle ich so oft hin?' Ich sage ihr dann einfach, dass sie aufstehen soll und alles wieder gut ist", erklärte die Blondine unter Tränen.

Auch Alis Vater Corey Simms fällt es schwer, den Zustand seiner Tochter zu akzeptieren. "Es bringt einen einfach um. Aber ich will positiv und stark für sie bleiben", so der 24-Jährige.

Habt ihr "Teen Mom" immer aufmerksam verfolgt? Testet euer Wissen mit sieben kniffligen Fragen!
Teen Mom
Wie viele Staffeln gab es von der Show?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

16
Ein wenig Frieden in der Jury

Diplomat Dieter Bohlen? Playboy für Kay One!

Dieter Bohlen wollte sich bei DSDS als "Diplomat" beweisen
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
In der letzten Live-Show von DSDS flogen die Fetzen. Marianne Rosenberg (59) habe keine Ahnung und Kay One (29) keine Ohren, hieß es innerhalb der Jury. Beim Duett von Elif Batman (18) und Christopher Schnell (26) war sich die Jury in ihrer Bewertung uneinig. Während Marianne und Mieze Katz (34) die Performance der Kandidaten negativ wahrnahmen, war für Kay One und Dieter Bohlen (60) der Auftritt durchweg positiv.

Doch nun spielte Dieter Bohlen zum heutigen DSDS-Auftakt den Friedensstifter. Der Poptitan hatte sich für die vierte Live-Show etwas ganz Besonderes ausgedacht. Er trat als Diplomat auf, wie er selbst sagte, und versuchte mit persönlichen Geschenken für Harmonie in der Jury zu sorgen. Für Marianne gab es rote Rosen, für Mieze eine Dose Katzenfutter sowie eine Tüte Katjes und Kay One bekam vom ihm den neuesten Playboy. Eine süße Geste von Dieter?

Wenig später hieß es von ihm dann: "Die Kritik von Mieze ist für die Katz!" Diplomatisch ist dann wohl doch etwas anderes.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Ihr seid ein Dieter Bohlen Kenner? Dann ist dieses Quiz bestimmt kein Problem für euch:
Dieter Bohlen
Wie heißt Dieter Bohlen mit Zweitnamen?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

5
Seth Rogen hat das Nachsehen

Fies! Penis-Show & Lapdance sichern Zac Efron Job

Zac Efron bewarb sich um einen Job
Bildquelle:  YouTube / Comedy Central
Immer wieder heißt es, attraktive Menschen hätten es einfacher, einen Job zu bekommen, während weniger attraktive oft das Nachsehen haben. Einen Beweis für die Wahrhaftigkeit dieses fiesen Vorurteils lieferte nun ein Vorstellungsgespräch, zu dem Zac Efron (26) und Seth Rogen (32) eingeladen waren.

Das Chaos-Trio der auf Comedy Central ausgestrahlten "Workaholics" hatte einen Job zu vergeben. Doch anstatt auf Qualifikationen zu achten, scheint den drei Herren eher die Optik wichtig zu sein - und Zacs ist offenbar sehr überzeugend! Spätestens als er den potenziellen Arbeitgebern einen heißen Lapdance und später sogar sein bestes Stück vorführt, hat der Schönling sie in der Tasche und sich den Job gesichert. "Du hast es einfach drauf, Junge! Du bist der Beste. Dein Körper ist so stramm und du bist so hübsch. Ehrlich, diese Augen sind wie der Ozean und ich will ein Bad darin nehmen", lautet die Begründung der "Workaholics".

Seth hingegen wird nur fertiggemacht und sowohl für seine Optik als auch seinen Charakter böse gedisst, wie ihr in diesem aberwitzigen Video sehen könnt:

5 Kommentare

Seit Weihnachten verlobt

Auf Ibiza: Rapperin Eve plant Sommer-Hochzeit

Rapperin Eve will heiraten
Bildquelle:  WENN
Ihre musikalischen Erfolge liegen fast zehn Jahre zurück, ihr letztes Album "Lip Lock" schaffte es 2013 gerade einmal auf Platz 46 der US-Charts. Lediglich mit ihrer Plauderei über Gwen Stefanis (44) Baby sorgte Rapperin Eve (35) kürzlich einmal wieder für Schlagzeilen, doch das alles wird die Musikerin wohl kaum stören. Schließlich ist sie aktuell voll und ganz mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit beschäftigt.

Erst zu Weihnachten vergangenen Jahres konnte sich Eve über einen Antrag von ihrem Liebsten, dem Designer Maximillion Cooper, freuen - nach drei Jahren Beziehung. Nun scheinen es die beiden kaum erwarten zu können, sich endlich das Ja-Wort zu geben. Wie Freunde des Paares gegenüber PageSix verrieten, soll die Zeremonie bereits im Juni auf Ibiza stattfinden. Als Location soll der exklusive Blue Marlin Club dienen, in dem sonst auch gerne einmal Kate Moss (40) und Leonardo DiCaprio (39) feiern. Eve, für die es ihre erste Ehe ist, wird damit dann auch zur Stiefmutter von gleich vier Kindern - die bringt Maximillion nämlich aus erster Ehe mit. Vielleicht gibt es dann aber auch bald eigenen Nachwuchs für die beiden zu vermelden.
Jetzt kommentieren!

2
Cocktails & nackte Kellner

Scheidungsparty! Gwyneth Paltrow feiert Ehe-Aus

Es ist nur wenige Wochen her, dass Gwyneth ihre Scheidung bekannt gab
Bildquelle:  WENN
Seit der Trennung des Hollywood-Traumpaares Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) sind nun wenige Wochen vergangen. Trotz des Scheiterns ihrer Ehe wurde die Blondine kürzlich noch mit ihrem Ehering am Finger gesichtet. Doch führte die Schauspielerin ihre Fans damit nur in die Irre? Denn offenbar plant sie, ihre bevorstehende Scheidung gebührend zu feiern.

"Gwyneth schmeißt eine große Party und hat dazu ihre engsten Freundinnen eingeladen", wie ein Insider dem britischen Heat Magazine verriet. Dabei soll es ordentlich zur Sache gehen: "Sie hat ihnen alles versprochen, was zu einer Singleparty gehört: Nackte Kellner, jede Menge Cocktails und die ganze Nacht tanzen", so der Insider weiter.

Die Feier solle ein ganzes Wochenende dauern. Dafür müssen ihre Freundinnen allerdings nach Cabo in Mexiko reisen – was angesichts der verführerischen Ankündigungen kein Problem darstellen sollte. Auf der Gästeliste sollen Stars wie Jennifer Aniston (45), Demi Moore (51), Stella McCartney (42) und Rita Ora (23) stehen.

Wie gut kennt ihr euch mit Gwyneth Paltrow aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Gwyneth Paltrow
Nach welcher Art, die keinen Alkohol erlaubt, ernährt sich Gwyneth?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

1
Peter Dinklage dreht im Norden

Game of Thrones in Deutschland? "Tyrion" auf Tour

Peter Dinklage und Rosalie Thomass drehen zusammen in Deutschland
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Bei Game of Thrones kennt man ihn als den "Kleinen" mit dem großen Verstand. Als Tyrion steht er für den letzten Rest Anstand im Hause Lannister und spielt geschickt Feinde und Familie gegeneinander aus. Nun darf Peter Dinklage (44) eine ganz andere Seite von sich zeigen und das überraschenderweise bei uns in Deutschland. Während er in den Staaten gewaltige Gagen für die HBO-Fantasy-Saga einsackt, spielt er hierzulande nun in einer kleinen Produktion.

"Taxi" heißt der Streifen, der in Norddeutschland gedreht wird - nach dem gleichnamigen Bestseller von Karen Duve (52), die selbst in den 80ern und 90ern satte 13 Jahre lang Taxi gefahren ist und von ihren Erfahrungen erzählt. Peter Dinklage erlebt als Fahrgast Marc eine romantische Geschichte mit Fahrerin Alex, gespielt von Rosalie Thomass. Dass die beiden ein spannendes Paar darstellen, bewiesen sie beim Photocall in Hamburg Seite an Seite vor einem Old-School-Taxi.

Peter Dinklage hat deutsche Vorfahren und soll den Ausflug nach Hamburg sehr genießen, auch wenn ihn das regnerische Wetter noch sehr irritiere. "Mein Großvater sprach noch fließend Deutsch", verriet er dem Hamburger Abendblatt. Robert Stadlober und Armin Rohde (59) spielen ebenfalls im Film mit. 2015 soll der Streifen ins Kino kommen.


Seid ihr "Game of Thrones"-Experten? Macht unser Quiz:
Game of Thrones
Wie heißt der Kontinent, auf dem "Game of Thrones" spielt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Sie ziert erneut den Playboy

Tanja Szewczenko: "Ich bin sexier als früher!"

Tanja Szewczenko lässt gerne die Hüllen fallen
Bildquelle:  WENN
Die eine oder andere Frau zeigt sich in einem gewissen Alter nur noch ungerne nackt. Doch warum die sexy Rundungen verstecken, wenn der Körper jahrelang durch ein regelmäßiges Training gestählt wurde? Tanja Szewczenko (36) sieht das genauso. Mit 36 Jahren hat sich die ehemalige Profi-Eiskunstläuferin noch einmal für den Playboy ausgezogen und findet sich heute auch nackt deutlich anziehender als noch vor einigen Jahren.

"Ich finde mich heute sexier als früher. Mit 21 war ich noch ein junges Mädchen, jetzt bin ich eine reife Frau", erklärt Tanja im Interview mit der Bild. "Da habe ich im Freibad schon 18-Jährige gesehen, da hängt der Po deutlich mehr!" Damit dürfte die Blondine recht behalten. Sie ist gertenschlank und besitzt trotzdem weibliche Rundungen - ob das wohl der letzte Playboy-Auftritt bleibt? Schließlich ließ Tanja bereits zwei weitere Male die Hüllen für das Männermagazin fallen. "Wenn aus mir nicht ein 40-jähriger Pfirsich wird, könnte ich mir das durchaus vorstellen!"
Jetzt kommentieren!