24
Wer kann sie schlagen?

Keine Konkurrenz: Klitschko redet von Box-Aus

Wladimir Klitschko weiß nicht mehr, wohin mit seinen Titel-Gürteln
Bildquelle:  WENN
Gestern schwang Wladimir Klitschko (36) mal wieder eindrucksvoll seine Fäuste und stellte unter Beweis, dass er völlig zurecht der alte und neue Weltmeister ist. Obwohl der Champion selbst vor dem Kampf seinen Gegner Tony Thompson (40) als sehr stark einschätze, hatte dieser nicht den Hauch einer Chance und ging schon in der sechsten Runde zu Boden. Die Klitschko-Brüder dominieren die Box-Szene und nach jedem Sieg kommt dieselbe Frage auf: Wer kann die Klitschkos überhaupt schlagen? Vielen Fans des Faustkampfes sind mittlerweile sogar von der Dominanz der zwei Sport-Stars gelangweilt und offenbar geriet selbst der amtierenden Weltmeister nur Stunden nach seinem Thompson-Knock-Out ins Grübeln.

„Dass mein Bruder und ich das Schwergewicht beherrschen, freut mich unglaublich. Ich möchte am liebsten gar nicht daran denken, dass das irgendwann vorbei ist“, so der Ukrainer nach dem WM-Kampf auf der Pressekonferenz in Bern. „Vielleicht hört Vitali als Erster auf, vielleicht hören wir zusammen auf. Das weiß ich noch nicht“, erklärte er. Manager Bernd Bönte geriet ein wenig in Erklärungsnot, als er gefragt wurde, wer seinen Schützlingen das Wasser reichen könnte und gab zu, dass die Suche nach adäquaten Kontrahenten schwierig ist. Er zeigte sich dennoch zuversichtlich und meinte, dass theoretisch alle Top-Ten-Boxer der Weltrangliste infrage kämen, nannte allerdings auf konkrete Nachfrage hin nur Namen, die lediglich in Insider-Kreisen bekannt sind.

Die Zukunft der Klitschkos steht also noch in den Sternen. Ein wenig konkreter wird es da schon bezüglich des traurigen Verlierers Thompson. „Ich bin davon überzeugt, dass ich alle anderen im Schwergewicht schlagen kann. Aber wenn man den Champion nicht besiegen kann, macht es eigentlich keinen Sinn mehr“, so The Tiger. Nach sehr viel Elan zum Weitermachen klingt das nicht.
24 Kommentare

2
Der Sänger hat "Ja" gesagt

Heimlich in Hamburg: Popstar Sasha hat geheiratet!

Sasha und seine Julia haben geheiratet
Bildquelle:  WENN
Seit Anfang des Jahres ist Popstar Sasha (43) mit seiner langjährigen Freundin Julia Röntgen verlobt. Hochzeitspläne wurden auch schon geschmiedet: Auf Mallorca wollte sich das Pärchen im kommenden Jahr das Ja-Wort geben. Doch nun haben sie alle überrascht: Denn heimlich, still und leise haben sich Sasha und seine Julia bereits getraut.

Die Hochzeit fand auch nicht auf der beliebten spanischen Urlaubsinsel statt, sondern im Standesamt in Hamburg, wie die Bild berichtet. Unter den Gästen war unter anderem auch Star-Koch Tim Mälzer (44). Nach der Zeremonie ging es für das Hochzeitspaar und die Gäste in den Hamburger Museumshafen und dort ins Feinschmecker-Restaurant "Das weiße Haus". Dort wurde noch im kleinen Kreis weitergefeiert.

Für Sasha und seine Julia erfüllt sich hiermit ein großer Traum. Vor vier Jahren lernte sich das Paar kennen, mit ihrer Hochzeit besiegeln sie nun ihre Liebe. Und die angekündigte Hochzeitsparty auf Mallorca soll tatsächlich noch im kommenden Jahr nachgeholt werden.
2 Kommentare

20
Seine Frau verlor die Kinder

3 Fehlgeburten: Mark Zuckerberg beichtet Schicksalschlag

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan haben eine harte Zeit hinter sich
Bildquelle:  Giuseppe Izzo/WENN.com
Mark Zuckerberg (31) verkündete gerade erst die frohe Neuigkeit von der Schwangerschaft seiner Frau. Gleichzeitig enthüllte der Facebook-Gründer aber auch noch einen sehr intimen Schicksalsschlag, den er und Priscilla Chan in den vergangenen Jahren erlitten.

Auf seiner eigenen Plattform Facebook wurde Mark nun nämlich unglaublich privat. In einem langen Text, der mit der freudigen Nachricht beginnt, erklärt er weiter: "Wir möchten unsere Erfahrung mit euch teilen. Wir haben bereits seit einigen Jahren versucht, ein Baby zu bekommen und hatten dabei drei Fehlgeburten." Für das Paar müssen diese drei Erlebnisse schrecklich gewesen sein. Nun sind sie umso mehr erleichtert, dass ihr Baby gesund ist. "Du fühlst dich so hoffnungsvoll, wenn du erfährst, dass du ein Baby bekommst. Du fängst an dir vorzustellen, was aus ihnen werden wird und du träumst von ihren Hoffnungen für die Zukunft", beschreibt Mark sein unglaubliches Glück.

Auf den Ultraschallbildern sehe man dem Facebook-Gründer zufolge schon, wie die kleine Zuckerberg-Junior einen Facebook-Daumen hochhält. Süß!
20 Kommentare

51
Daniela ruht sich aus

Lucas ohne schwangere Katze: Er feuert Costa Cordalis an

Lucas Cordalis feuert seinen Papa Costa an
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Endlich ist es so weit: Das Sommer-Dschungelcamp mit dem einfallsreichen Namen: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" öffnet symbolisch seine Tore. Heute treten die drei Mutigen an, die in der ersten Staffel vom Dschungelcamp ihr Können bewiesen: Dustin Semmelrogge (35), Werner Böhm (74) und Costa Cordalis (71) treten gegeneinander an. Letzterer wird dabei von seinem Sohn unterstützt.

Lucas Cordalis (42) sitzt nämlich in Köln in der ersten Reihe, wie Promiflash bereits vor Showbeginn feststellen konnte. Gemeinsam mit zahlreichen anderen Fans steht er seinem Vater bei und schwenkt Fahnen zur Unterstützung und Anfeuerung. Nur seine schwangere Daniela Katzenberger (28) ist nicht mit im Studio. Für sie wäre der ganze Tumult rund um die riesige Show wohl etwas zu aufregend und anstrengend. Da muss Lucas wohl umso lauter schreien. Den Segen der Promiflash-Fans hat Costa in jedem Fall schon einmal. Sie wählten ihn schließlich zum Sieger dieser Show.

In diesem Video könnt ihr jetzt schon erfahren, wen die Promis als endgültigen Gewinner der Show sehen.
51 Kommentare

1
Welthit mit "Rose Garden"

Große Trauer: Country-Star Lynn Anderson (✝67) verstorben

Lynn Anderson ist verstorben
Bildquelle:  Getty Images
In den Siebzigern landete Lynn Anderson mit dem Song "(I Never Promised You A) Rose Garden" einen Welthit, der auch 40 Jahre danach noch in aller Munde ist. Nun gibt es jedoch traurige Neuigkeiten zur Countrysängerin: Lynn Anderson ist am Donnerstag im Alter von 67 Jahren verstorben.

Dies meldet das Internetportal TMZ unter Berufung auf offizielle Quellen. Demnach sei die Künstlerin nach einem Italien-Urlaub mit einer Lungenentzündung ins Vanderbilt University Medical Center in Nashville, Tennessee eingeliefert worden. Dort soll Lynn in der Folge einen Herzinfarkt erlitten haben, an dem sie dann verstarb. Nähere Einzelheiten zum Tod der Sängerin stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Lynn Anderson gehörte in den Siebzigern neben Dolly Parton (69) und Tammy Wynette zu den erfolgreichsten Country-Sängerinnen in den USA. Zwar konnte sie seitdem nicht mehr an ihre alten Erfolge anknüpfen, jedoch tourte sie auch in den letzten Jahren noch durch die USA. Ihr letztes Album "Cowgirl II" erschien im Jahr 2010.
1 Kommentar

Eine gemeinsame Zukunft

Große Liebe: Julianne Hough will mit Brooks alt werden!

Julianne Hough ist rundum glücklich mit ihrem Freund Brooks Laich
Bildquelle:  Instagram / Julianne Hough
Sie lieben sich ganz heimlich, still und leise. Nach ihrer Trennung von Ryan Seacrest (40) fand Julianne Hough (27) mit dem Eishockey-Star Brooks Laich (32) eine neue Liebe. Seit Anfang 2014 sind die beiden ein Paar und leben ihre Beziehung abseits von Paparazzi-Meuten und Schlagzeilen. In dieser Zeit sind die zwei Turteltauben offenbar ganz schön eng zusammen gewachsen. Julianne scheint jedenfalls eine lange und glückliche Zukunft mit ihrem Brooks zu planen.

Eigentlich hält sich die Tänzerin und Schauspielerin in privaten Dingen bedeckt, doch jetzt machte sie ihrem Liebsten auf Instagram eine süße Liebeserklärung. Die hübsche Blondine postete auf ihrem Account ein Foto, das sie in relaxter Kuschelpose mit ihrem Freund zeigt. Während Brooks entspannt auf einer Gartenschaukel sitzt, hat es sich Julianne liegend und mit dem Kopf in seinem Schoß bequem gemacht. Der Schnappschuss macht deutlich, wie happy das Paar ist. Doch damit nicht genug, veröffentlichte Julianne noch folgenden Kommentar: "Ich möchte zusammen mit dir alt werden."

Bedeutungsvoller könnte ein Liebesgeständnis wohl kaum sein. Julianne ist mit Brooks offenbar so glücklich, dass sie sich auch in Jahrzehnten noch an seiner Seite sieht. Ob sie da sogar an eine Hochzeit denkt?
Jetzt kommentieren!

28
Das gefällt ihm

Mark Zuckerberg wird Vater: Facebook-Gründer mega happy

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan werden Eltern
Bildquelle:  Nick Stern/Redthinkmedia.com/Wenn.com
Das ist aber eine freudige Nachricht: Der Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg (31) wird zum ersten Mal Vater. Im Internet teilt Mark jetzt sein Glück mit all seinen Fans. Gemeinsam mit seiner Frau Priscilla Chan freut er sich nun auf das, was kommen wird.

Wo, wenn nicht mittels seines eigenen Netzwerks, sollte der Milliardär diese schöne Meldung verkünden? Via Facebook meldete sich Mark also an alle seine Follower und erklärte in einem eindrucksvollen Post, dass er Vater wird. Dort schrieb er nämlich unter anderem: "Priscilla und ich haben einige spannende Neuigkeiten: Wir erwarten ein Baby. Das wird ein neues Kapitel in unserem Leben. Wir sind so glücklich, dass wir in bisher die Möglichkeit hatten, mit so vielen Menschen in Berührung zu kommen in der ganzen Welt. (...) Jetzt möchten wir uns darauf konzentrieren, die Erde zu einem besseren Ort zu machen, für unser Kind und die nächste Generation." Weiter erklärt Mark, dass seine Frau und das Mädchen, dass die beiden bekommen werden, wohlauf sind.
28 Kommentare

9
Voting-Ergebnis zur 1. Show

Sommer-Dschungelcamp: Dieser Promi ist der Leser-Favorit

Costa Cordalis, Werner Böhm, Dustin Semmelrogge: Wer packt es in die nächste Runde
Bildquelle:  RTL/ Andreas Friese
27 Promis kämpfen in den kommenden Tagen bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" um das eine Ticket ins nächste Dschungelcamp. Doch für zwei Kandidaten wird nach der heutigen Show der Traum schon geplatzt sein: Nur einer der drei Kandidaten schafft es in die nächste Runde. Costa Cordalis (71), Werner Böhm (74) oder Dustin Semmelrogge (35): Wer hat die besten Erfolgsaussichten? Für die Promiflash-Leser ist der Ausgang mehr als eindeutig.

König Costa holt sich nämlich ihrer Meinung nach ungefährdet den Sieg in der ersten Ausgabe der Show: 73,4 Prozent stimmten in einem Voting für den Schlagersänger. Abgeschlagen auf dem zweiten Platz landete Dustin mit 22,4 Prozent. Dem Sohn des Schauspielers Martin Semmelrogge (59) werden also noch geringe Außenseiterchancen ausgerechnet. Für Werner Böhm könnte es laut Meinung der User allerdings ein schwerer Abend werden: Der "Polonaise Blankenese"-Interpret bekommt mickrige 4,2 Prozent der Stimmen.

Wer es am Ende tatsächlich in die nächste Runde schafft, entscheidet sich jedoch erst am heutigen Abend.
9 Kommentare

12
Zu viele Frauen in Adams Leben

Böses Gerücht?! Ehekrise bei Adam Levine & Behati Prinsloo!

Behati Prinsloo und Adam Levine sollen in einer ernsten Ehekrise stecken
Bildquelle:  London Entertainment /Splash
Adam Levine (36) und Behati Prinsloo (26) werden nicht müde, vor den Augen aller Welt ihre Liebe zu zelebrieren. Vor allem auf ihren Instagram-Accounts wimmelt es vor süßen Pärchen-Schnappschüssen und kleinen Liebesbeweisen. Doch ist das alles nur gespielt? Angeblich stecken die zwei in einer schlimmen Ehekrise. Der Grund: Adams Playboy-Verhalten.

Vor seiner Beziehung mit Behati galt der Maroon 5-Sänger als Womanizer. Er selbst erklärte in Interviews sogar, nicht an Heirat und Ehe zu glauben. Mit der schönen Namibierin an seiner Seite kam die Wende. Aber ein Jahr nach der Hochzeit sei der Musiker angeblich wieder in sein altes Muster zurückgefallen. Aus diesem Grunde seien er und seine Frau "mit ihrer Ehe in einer Sackgasse gelandet", berichtete ein Insider angeblich gegenüber Radar Online.

Das Problem sei, das Adam zu der Art Mann gehöre, die stets gerne von Frauen umgeben ist und mehr weibliche als männliche Freunde hat. Dabei gehe es jedoch nicht darum, dass der The Voice-Coach fremdgehe. "Er geht ständig aus und hängt mit Models rum. Kürzlich war Adam mit Kumpels unterwegs und Behati erfuhr, dass er dabei ein paar Mädels angesprochen hatte. Sie war sauer und es kam zu einem riesigen Streit. Das trifft bei ihr einen Nerv", erklärte die Quelle, "Adam ist kein schlechter Kerl. Er liebt einfach die Gesellschaft von Frauen. Aber er versprach Behati, dass er sein Verhalten nach der Hochzeit ändern würde - und das hat er nicht gemacht."

Behati Prinsloo habe dagegen mit übertriebener Eifersucht zu kämpfen. Sie verhalte sich wie eine zänkische Ehefrau und kontrolliere Adam ständig: "Das macht ihn verrückt - und vertreibt ihn immer mehr." Stehen Adam Levine und Behati Prinsloo also tatsächlich kurz vor der Trennung oder raufen sie sich bald wieder zusammen?
12 Kommentare

23
Mal ganz in Schwarz...

Oh là là! Caitlyn Jenner on Tour im sexy Jumpsuit

Caitlyn Jenner schmiss sich mal wieder schwer in Schale
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash New
Caitlyn Jenner (65) zieht immer wieder die Blicke mit schicken Outfits auf sich. Ob nun im Leopardenkleid, in eleganter weißer Robe oder in einer rockigen Leder-Kombi, die 65-Jährige macht stets eine gute Figur. So auch jetzt in einem schicken schwarzen Jumpsuit, den sie gekonnt kombinierte.

Zu einer Dinner-Verabredung im Restaurant von Eva Longoria (40) wählte Caitlyn Jenner einen schwarzen Overall ohne Träger von Solani. Durch den engen Schnitt obenrum und die weiten Hosenbeine wirkte der Einteiler sehr elegant - wie gemacht für ein schickes Abendessen. Dazu trug sie Riemchensandalen mit kleinen Glitzer-Details und ein kurzes Strickjäckchen, ebenfalls schwarz. Nicht zu vergessen sind natürlich eine schwarze Lederhandtasche und drei hübsche Ketten in unterschiedlichen Längen. Die Haare wehten Caitlyn gewohnt offen über die Schultern und ihr Gesicht schminkte sie nur dezent.

Da hatte Caitlyn ja wieder einmal einen gelungenen Auftritt. Auf ihre nächsten Outfits dürfen die Fans der einstigen Leistungssportlerin schon jetzt gespannt sein...
23 Kommentare

1
Liebe Worte für Bachelorette

Rückendeckung für Alisa: Oliver Sanne gibt ihr Tipps!

Alisa bekommt jetzt von Oliver Sanne Rückendeckung
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius; RTL / Melanie Reisert
Vonseiten einiger Promis hagelt es Kritik und auch in ihrer Heimat Limburg kommt Alisa nicht allzu gut an. Bei so viel Gegenwind dürften ein paar aufbauende Worte ihres männlichen Pendants sicherlich gut tun: Oliver Sanne (28), seines Zeichens Bachelor aus diesem Jahr, hat der Bachelorette jetzt ganz öffentlich Mut zugesprochen.

"Deine Familie denkt sicher jeden Tag an dich, drückt dir die Daumen und ist stolz wie Bolle!", richtet sich Oli bei Facebook direkt an die Bachelorette. Der Medienrummel dürfte für Alisa nicht leicht sein. Ein paar Tipps von ihrem TV-Kollegen, der all die Erfahrungen schon vor ein paar Monaten machen musste, tun ihr da bestimmt gut. Nach Meinung von Oliver Sanne ist vor allem eines wichtig: "Lass dich nicht unterkriegen und bleib deiner Linie treu - vor allem: halte an der Familie fest."

Dies dürfte Alisa sicherlich auch noch einmal in dem Gedanken stärken, ganz bald schon ihre eigene Familie zu gründen: Die Bachelorette träumt nämlich schon jetzt von Babys!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.
1 Kommentar

254
Mit dem Zweit-Babywagen

Papa Pietro on Tour: Hier geht er mit Alessio spazieren

Pietro ist mit Alessio on Tour
Bildquelle:  Facebook / Pietro Lombardi
Für Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) gibt es spätestens seit der Geburt nur noch ein Thema: Baby Alessio. Der Kleine hatte einen schweren Start, doch mittlerweile ist er endlich bei seinen Eltern zu Hause. Pietro und Sarah können nun auch all das tun, was ganz normale Familien so machen. Wie etwa einen Spaziergang.

Pietro zeigt sich jetzt nämlich ganz stolz auf seiner Facebook-Seite mit einem Foto von sich und seinem Sohn. Von Alessio sieht man zwar rein gar nichts, dafür können die Fans aber einen Blick auf den Kinderwagen erhaschen. Dabei fällt ganz genauen Beobachtern auf, dass auf anderen Bildern doch noch ein anderes Modell zum Chauffieren von Klein-Alessio benutzt wurde. Ein Fan von Pietro fragt nach, ob die beiden schon einen neuen Kinderwagen gekauft haben. Aber Papa entgegnet ganz resolut: "Wir haben zwei". Tja, wenn der Sänger mit seinem Sohnemann auf große Erkundungstour geht, dann kann schon einmal der Zweitwagen ausgepackt werden. Zum Bild schreibt Pietro weiterhin: "Papa. Sohn. Spaziergang", und trennt dabei die drei Worte durch Herzen. Wie süß.
254 Kommentare

33
Promi-Pleite

Nicolas Cage abgestürzt: Billig-Essen und Miet-Wohnung

Nicolas Cage isst anscheinend Billig-Essen
Bildquelle:  Michael Buckner Getty Images Entertainment
Die Gerüchte halten sich schon länger: Nicolas Cage (51) soll seit einiger Zeit über seine Verhältnisse leben und den Überblick über seine Ausgaben verloren haben. Vor ein paar Jahren musste der Hollywood-Schauspieler sogar 13 Millionen Dollar an die Steuerbehörden zahlen. In den finanziellen Ruin soll ihn aber sein früherer Manager getrieben haben. Nun scheint sein Luxus-Leben wirklich vorbei zu sein.

In der Blütezeit seiner schauspielerischen Karriere verdiente Nicolas Cage rund 20 Millionen Dollar pro Film und häufte in all den Jahren ein Vermögen in Höhe von 150 Millionen Dollar an. Doch die fetten Zeiten scheinen bei dem Schauspieler nun vorbei zu sein. Wie ein Augenzeuge gegenüber Radar Online berichtet, ist wird er immer wieder bei "The Cracked Egg", einem Billigimbiss, gesichtet worden. Die Besuche in Sternerestaurants seien längst passé. "Angesichts der Auswahl an Möglichkeiten, wo man überall in Vegas essen kann, ist es unglaublich, dass er hierher kam", weiß die Quelle. Außerdem verriet der Augenzeuge weiter, dass der Cage "versuchte um jeden Preis nicht aufzufallen, aber ironischerweise passierte genau das." Eine dicht ins Gesicht gezogene Kapuze und die geduckte Haltung hätten ihn verraten. Der 51-Jährige soll laut dem Nachrichtenportal in einer bescheidenen Wohnung leben und sich von 8.95$-Mahlzeiten ernähren.
33 Kommentare

57
Der Druck ist ihm zu groß

Schock-Geständnis: Justin Bieber leidet unter Depressionen

Justin Bieber leidet unter Depressionen
Bildquelle:  SIPA/WENN
Man könnte meinen, dass Justin Bieber (21) keinerlei Probleme hat. Er ist ein weltbekannter Musiker, scheffelt mehrere Millionen im Jahr, kann sich große Villen mit Pool und Luxusurlaube leisten. Doch auch bei ihm ist nicht alles eitel Sonnenschein. In einem Interview verriet Justin jetzt, dass ihm der Erfolgsdruck so richtig zusetzt.

Bisher veröffentlichte der Kanadier drei Studioalben und alle landeten auf Platz eins der US-Charts, in wenigen Tagen kommt seine neue Single auf den Markt. Dass seine Musik ein Erfolg ist, ist für Justin extrem wichtig. "Ich will, dass die Leute es lieben. Ich will sie inspirieren", erzählte er in der amerikanischen Radioshow On Air with Ryan Seacrest. Derzeit arbeitet er an einem Album und versucht, sich einmal mehr selbst zu übertreffen: "Ich habe sehr viel im Studio gearbeitet. Das steigt mir sehr zu Kopf und ich werde depressiv, weil ich unbedingt will, dass es gut wird", sagte Justin. Oft frage er sich, ob seine Arbeit wirklich gut genug ist, ob die Richtung stimmt. Die letzte Aufnahmewoche sei ihm so schwer gefallen, dass er morgens nicht aus dem Bett aufstehen wollte.

Klingt ganz so, als bräuchte der Hit-Sänger mal eine Pause vom Musikbusiness.
57 Kommentare

11
Sommer-Dschungelcamp startet

Ex-Dschungelcamper sicher: Diese Promis sind die Favoriten!

Am heutigen Freitag startet das Sommer-Dschungelcamp
Bildquelle:  RTL/ Frank Hempel
Vorhang auf für "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!": Am heutigen Freitagabend wird die erste Folge des Dschungelcamp-Ablegers ausgestrahlt, in der es um für die Promis um ein Ticket in den Urwald geht. Neben dem ersten Dschungelkönig Costa Cordalis (71) kämpfen auch noch Werner Böhm (74) und Dustin Semmelrogge (35) um ihre zweite Dschungelcamp-Chance. Nicht nur die Zuschauer vor den TV-Geräten haben dabei ihre Favoriten - sondern auch die Ex-Kandidaten.

Wenn es nach Aurelio Savina (37) geht, kann eigentlich nur eine gewisse Hollywood-Lady gewinnen, wie er im Interview mit Promiflash verriet: "Brigitte Nielsen! Die ist ja eine coole Frau, die ist ja tough. Da denke ich mir, dass die das schon reißen wird", ist sich der Frauenschwarm sicher. Doch Brigitte (52) muss sich zunächst einmal gegen Micaela Schäfer (31) und Ailton (42) durchsetzen. Der brasilianische Ex-Kicker ist dabei der heiße Favorit von Kim Gloss: "Der war ja in meiner Staffel und ist ein sehr lustiger und amüsanter Typ, deswegen würde ich gerne ihn wieder im Dschungelcamp sehen."

Einen eindeutigen Favoriten gibt es also noch nicht. Wen die Ex-Kandidaten noch auf der Siegerseite sehen, könnt ihr in unserem unten angehängten Clip sehen:
11 Kommentare

2
Happy Mega-Stars

Beyoncé & Jay-Z: Blue Ivy macht das Familienglück perfekt!

Beyoncé und Jay-Z sind das bestverdienende Paar im Showbiz
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
2 weitere Bilder anzeigen
Sie sind das bestverdienende Paar in der Unterhaltungsindustrie und könnten wahrscheinlich mit ihrem gemeinsamen Vermögen manch ein EU-Land aus der Staatsverschuldung retten. Doch Beyoncé (33) und Jay-Z (45) verdienen ihre Mega-Summen nicht nur mit Musik - durch Kleidung, Parfüm, Schmuck und seit Kurzem auch einem Musik-Streaming-Dienst scheffeln sie Jahr für Jahr mehr Geld auf ihr Konto. Aber die Moneten sind schon lange nicht mehr das Wichtigste in ihrem Leben, sondern ein kleiner besonderer Mensch, der die beiden Megastars auf ewig aneinander bindet.

Seit 2002 ein Liebespaar, seit 2008 auch Ehepaar - die schöne R'n'B-Sängerin und der Rap-Mogul gehen nicht nur privat einen gemeinsamen Weg, auch auf den Bühnen dieser Welt kreuzen sich ihre Wege. Die Krönung ihrer langen Beziehung ist drei Jahre alt und heißt Blue Ivy Carter. Statements zum Privatleben gibt es selten, aber dafür überrascht Beyoncé fast täglich mit ihren Familienfotos auf Instagram. Gerne postet die Sängerin Bilder von ihrer kleinen Tochter und sie sind nicht nur schön, sie auch beweisen wie glücklich und zufrieden sie miteinander sind.
2 Kommentare