24
Wer kann sie schlagen?

Keine Konkurrenz: Klitschko redet von Box-Aus

Wladimir Klitschko weiß nicht mehr, wohin mit seinen Titel-Gürteln
Bildquelle:  WENN
Gestern schwang Wladimir Klitschko (36) mal wieder eindrucksvoll seine Fäuste und stellte unter Beweis, dass er völlig zurecht der alte und neue Weltmeister ist. Obwohl der Champion selbst vor dem Kampf seinen Gegner Tony Thompson (40) als sehr stark einschätze, hatte dieser nicht den Hauch einer Chance und ging schon in der sechsten Runde zu Boden. Die Klitschko-Brüder dominieren die Box-Szene und nach jedem Sieg kommt dieselbe Frage auf: Wer kann die Klitschkos überhaupt schlagen? Vielen Fans des Faustkampfes sind mittlerweile sogar von der Dominanz der zwei Sport-Stars gelangweilt und offenbar geriet selbst der amtierenden Weltmeister nur Stunden nach seinem Thompson-Knock-Out ins Grübeln.

„Dass mein Bruder und ich das Schwergewicht beherrschen, freut mich unglaublich. Ich möchte am liebsten gar nicht daran denken, dass das irgendwann vorbei ist“, so der Ukrainer nach dem WM-Kampf auf der Pressekonferenz in Bern. „Vielleicht hört Vitali als Erster auf, vielleicht hören wir zusammen auf. Das weiß ich noch nicht“, erklärte er. Manager Bernd Bönte geriet ein wenig in Erklärungsnot, als er gefragt wurde, wer seinen Schützlingen das Wasser reichen könnte und gab zu, dass die Suche nach adäquaten Kontrahenten schwierig ist. Er zeigte sich dennoch zuversichtlich und meinte, dass theoretisch alle Top-Ten-Boxer der Weltrangliste infrage kämen, nannte allerdings auf konkrete Nachfrage hin nur Namen, die lediglich in Insider-Kreisen bekannt sind.

Die Zukunft der Klitschkos steht also noch in den Sternen. Ein wenig konkreter wird es da schon bezüglich des traurigen Verlierers Thompson. „Ich bin davon überzeugt, dass ich alle anderen im Schwergewicht schlagen kann. Aber wenn man den Champion nicht besiegen kann, macht es eigentlich keinen Sinn mehr“, so The Tiger. Nach sehr viel Elan zum Weitermachen klingt das nicht.
24 Kommentare

Die Kleinen sind die Besten!

Überstolze Mutti! Katherine Heigl feiert ihre Kids

Katherine Heigl hat einen ganz bestimmten Lebensmittelpunkt
Bildquelle:  WENN
Zugegeben, wenn es um die schauspielerische Karriere von Katherine Heigl (35) geht, dann steckte sie in den vergangenen Wochen und Monaten ein wenig fest. Doch längst haben sich die Prioritäten für die blonde Dame verändert: Wo sie früher nur ihrem Erfolg nachlief, steht mittlerweile etwas ganz anderes für sie im Zentrum ihres Lebens. Jede Mutter wird das sofort verstehen: Ihre Kids sind Katherines größter Schatz! Und dabei dachte sie selbst niemals, dass sie ihren Nachwuchs so sehr vergöttern würde, wie sie es heute tut!

Dieses kleine Geständnis machte die Mimin bei einer Sommerparty, die vom Sender NBC veranstaltet wurde. Dort erzählte sie nämlich, dass sie früher ihre Freunde und Bekannten immer ein kleines bisschen belächelt hätte, sobald diese anfingen, über ihre Sprösslinge zu reden, als wären sie das Wunder, auf das alle Welt gewartet hat. Tatsächlich kam bei Katherine aber im Laufe der Jahre die Erkenntnis: Man sieht seine Kids einfach so, fast automatisch! "Ich dachte mir immerzu: 'Oh mein Gott, merkt ihr denn alle nicht, dass jeder von euch glaubt, er hätte das tollste Kind der Welt?'", so das ehemalige Grey's Anatomy-Cast-Mitglied lachend, "Und dann hatte ich selbst meine Kleinen und dachte mir, ja, so ist es. Meine Kinder sind wirklich die allerbesten Kinder, die du auf diesem Erdball findest!"

Das, findet ihr, macht Katherine zu einer echt sympathischen und liebevollen Person? Ob ihr die stolze Mama wirklich gut kennt, überprüft ihr ganz einfach hier:
Katherine Heigl
Wie heißt ihre älteste Tochter?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

6
Mit Hilfe eines Mediums

Telepathie: Miley Cyrus will mit Floyd sprechen

Noch immer schmerzlich vermisst: Miley Cyrus trauert um Hündchen Floyd
Bildquelle:  Twitter / Miley Cyrus
Bei Miley Cyrus (21) geht die Liebe zu ihren Haustieren wortwörtlich unter die Haut, gerade, wenn es sich um ihr verstorbenes Hündchen Floyd handelt. Über den Verlust ihres Süßen kommt sie noch immer nicht gänzlich hinweg, obwohl sie mittlerweile eigentlich einen neuen Vierbeiner an der Seite hat, der sie von ihrem Kummer ablenkt. Doch das Herz leidet eben, wenn es leidet, und deswegen hat Miley sich nun professionelle Hilfe gesucht.

Bei dieser handelt es sich tatsächlich um ein Hunde-Medium, und zwar das berühmteste, welches die Traumfabrik Hollywood zu bieten hat. Die Künstlerin Melissa Bacelar, so die britische Zeitung Mirror, wird sich der tiefbetrübten Patientin Miley annehmen. Seit dem 1. April, dem Todestag ihres kleines Hündchens, befindet sich die 21-Jährige in einer Art Schockstarre. "Es ist besonders schwer für Miley, weil sie nicht zugegen war, als Floyd von ihr ging. Es gibt also eine Menge Schuldgefühle", so die versierte Analyse der Dame, die sich mit Floyd auf telepathischem Wege verbinden möchte. Manche Tiere, so Melissa des Weiteren, würden sogar richtig mit ihr sprechen: "Aber meistens bekomme ich Bilder und Gefühle, die ich dann an den Besitzer weitergebe."

Ob das wohl der Königsweg in Sachen Trauerbewältigung sein wird? Zu wünschen bleibt es der sonst so flippigen Miley, auch wenn sich die Lücke, die Floyd hinterlassen hat, wohl nie so ganz füllen lassen wird. Damit auch ihr wieder auf etwas fröhlichere Gedanken kommt, muntert euch mit folgenden Fragen zu den Songs der Power-Blondine auf:
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

Ein Traum aus grüner Spitze

Toni Garrn: Barfuß und im Abendkleid auf der Yacht

Toni Garrn war mit ihrem Leo bei einer Charity-Veranstaltung
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Toni Garrn (22) ist bekanntermaßen die hübsche, junge Dame an der Seite von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (39). Da darf sie natürlich auch bei der Debüt-Gala der Stiftung ihres Liebsten im sonnigen St. Tropez nicht fehlen. Selbstverständlich war das deutsche Model mit von der Partie und stahl prompt allen, inklusive ihrem lieben Leo, die Show. Kein Wunder bei der phänomenalen Traumrobe.

Gehüllt in ein elegantes, smaragdgrünes Abendkleid schwebte die 22-Jährige nicht nur über den roten Teppich und posierte lächelnd für die Fotografen, sondern entspannten anschließend in dem mit Spitze und hübschen Mustern verzierten Kleid auf der Yacht. Von ihren nudefarbenen Stilettos trennte sie sich hier lieber und nahm sie in die Hand. Auch barfuß macht Toni eine bildschöne Figur!

Nicht immer zeigt sich Toni so elegant gekleidet. In der Freizeit darf es auch mal etwas lässiger sein, auch gerne im Partnerlook mit ihrem Liebsten Leo. Mehr zu den Spießer-Outfits der beiden seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Jetzt kommentieren!

1
Freunde raten ihr auszusteigen

Opfert Kendall Jenner Reality-TV für Model-Traum?

Kendall Jenner möchte ihre Modelkarriere vorantreiben
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
In den vergangenen Monaten hat Reality-TV-Sternchen Kendall Jenner (18) ihre Modelkarriere immer weiter vorangetrieben, mit beachtlichem Erfolg: Erst kürzlich lief sie auf der Paris Fashion Week für die angesehene Modemarke Chanel. Da ist es natürlich legitim, dass man sich über die weiteren Karriereschritte so seine Gedanken macht. Und eine bisherige Fix-Größe in Kendalls Leben scheint dabei ein Stolperstein für ihr Leben als Mannequin geworden zu sein: ihre Reality-Show mit ihren Schwestern, "Keeping Up With The Kardashians".

Das trashige Format, das Kendall berühmt machte, passt nämlich nicht zur glamourösen Modewelt, in der sich die 18-Jährige von nun an hauptsächlich bewegen will: "Ihr wurde von Freunden aus der Modebranche gesagt, dass Reality-TV ihre Modelkarriere zerstören könnte", wurde ein Insider in der Daily Mail zitiert. Vertraglich ist Kendall zwar noch dazu verpflichtet, in der Reality-Serie um Kim Kardashian (33) und ihren Schwestern mitzuspielen. Dieses beinhaltet aber nicht ein Mitwirken in möglichen Spin-Offs, wie zum Beispiel "Kourtney and Khloe Take The Hamptons", das derzeit gedreht wird.

Ob Reality-Sternchen oder Topmodel - wie auch immer Kendall sich entscheidet, eines steht für die zweitjüngste Tochter von Kris Jenner (58) schon seit geraumer Zeit fest: Sie hat das Zeug zu einer ganz großen Karriere.

Das Kendall modisch immer eine gute Figur abgibt, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

1 Kommentar

1
Nico soll den Ring aussuchen

Jetzt wirklich? Pippa Middleton schon fast verlobt

Pippa Middleton und Nico Jackson sollen schon fast verlobt sein
Bildquelle:  TFlash/WENN
Sind sie oder sind sie es nicht? Schon mehrere Male gab es Gerüchte über eine mögliche Verlobung von Pippa Middleton (30) und Nico Jackson. Bisher stellten sich diese aber als nicht wahr heraus. Nun packt ein Insider aus dem Buckingham Palace aus und hat Interessantes zu berichten.

Vor über drei Jahren begleitete sie ihre Schwester Herzogin Kate (32) zu ihrer Hochzeit und seither wartet man vergeblich auf ihre eigene. Nach zwei Jahren Beziehung mit ihrem Nico soll es für die attraktive Brünette endlich so weit sein. Ein royaler Insider erzählte The Hollywood Gossip nämlich: "Pippa ist auf der Schwelle zur Verlobung. Sie hat Nico schon einige Andeutungen gemacht, aber sie möchte, dass er den Ring aussucht." Und sobald die Verlobung offiziell ist, will das Paar nicht lange mit der Eheschließung warten. "Es wird höchstens sechs bis neun Monate dauern", dann wird wohl auch die jüngste Middleton unter die Haube kommen. Es bleibt jetzt also abzuwarten, ob sich diese Aussage dieses Mal auch bewahrheitet.

Zum ersten Mal in die Medien schaffte es Pippa Middleton mit ihrem Allerwertesten. Wie sie ihn fit hält, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

1 Kommentar

3
Alexandra Shipp übernimmt

Neubesetzt: Wie reagiert Zendaya auf neue Aaliyah?

Zendaya Colemans Rolle wird ersetzt
Bildquelle:  WENN & BullsPress
Viele Jahre nachdem Aaliyah (✝22) bei einem Flugzeugabsturz gestorben ist, soll nun ein Biopic über den Popstar entstehen. Die Produktion des Streifens stand jedoch auf der Kippe, nachdem ihre Familie sie verhindern wollte und auch Hauptdarstellerin Zendaya Coleman (17) abgesprungen ist. Doch für die Aaliyah-Fans heißt es aufatmen: Der Film wird entstehen - und zwar mit Alexandra Shipp (23). Hat diese eigentlich Zendayas Segen?

"Du bist nicht talentiert genug. Du bist nicht schwarz genug", sagten viele böse Zungen der Schauspielerin, die den R&B-Star ursprünglich verkörpern sollte. Auf Instagram versicherte Zendaya nun, dass dies nicht der Grund für ihre plötzliche Ablehnung der Rolle gewesen sei. Vielmehr hätte es beispielsweise ungeklärte Fragen bezüglich Musikrechten gegeben, was sie dazu bewegte, auszusteigen. Doch auch wenn die 17-Jährige ein dickes Fell hat, nahmen sie die vielen Hater-Attacken doch mit: "Ich kann der neuen Frau, die Aaliyah spielen wird, nur gratulieren. Ich hoffe, sie wird nicht mit der Hälfte des Hasses zu tun haben, der mir widerfahren ist." Zendaya Coleman wünscht ihrer Nachfolgerin Alexandra viel Glück beim dem Job.
3 Kommentare

1
Gerüchte um eine Trennung

Jen Lawrence wieder Single? Nicholas flirtet fremd

Haben sich Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult getrennt?
Bildquelle:  WENN
Die Dreharbeiten ihres zweiten, gemeinsamen X-Men-Films liegen schon eine Weile hinter ihnen und jetzt auch der zweite Anlauf ihrer Beziehung? Aktuell brodelt nämlich die Gerüchteküche über mit Spekulationen rund um eine Krise oder sogar eine Trennung bei Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (24). Der Auslöser für die Vermutungen: Nicholas flirtete fremd und zwar mit Riley Keough (25).

Mit dem hübschen Model, das sich auch schon mitten im Berichte-Wirrwarr um das ehemalige Twilight-Pärchen Robert Pattinson (28) und Kristen Stewart (24) wiederfand, wurde dem "About A Boy"-Star schon nach der ersten Trennung von Jennifer Lawrence eine Liebelei nachgesagt - gab es nun also einen "Rückfall"? Laut Page Six sind sich Nicholas und Riley kürzlich bei einer Party wieder sehr nahe gekommen, saßen in einer privaten Ecke dicht beieinander und wurden sogar Arm in Arm gesichtet. Natürlich könnten die beiden - so wie auch schon 2013 - einfach nur gute Freunde sein. Da aber schon länger gemunkelt wird, zwischen Nicholas und Jennifer laufe es nicht so gut, wird in diese Vertrautheit einiges mehr hineininterpretiert. Eine Bestätigung oder ein Dementi einer Trennung steht bislang allerdings noch aus.

Auch wenn die Hunger Games-Schauspielerin Nicholas Hoult vielleicht nicht mehr becircen kann, diesen Herren haut sie vom Hocker:

1 Kommentar

Insekten-Abenteuer im Kino

Ulk-Stimmen! Diese Stars summen bei "Biene Maja"

Nina Hagen und Jan Delay sprechen für "Die Biene Maja"
Bildquelle:  WENN
Biene Maja ist eine der beliebtesten und kultigsten Figuren der Fernsehgeschichte. Seit der Ausstrahlung der Zeichentrickserie in den 70er Jahren sind viele Kinder dem Charme des schwarz-gelb gestreiften Insekts erlegen. Bald gibt es auch eine animierte Filmproduktion über Maja und ihre lustigen Freunde auf der großen Leinwand zu sehen. Nun fragt man sich: Wer kann die ulkigen Charaktere überhaupt authentisch sprechen? Hier gibt es eine Antwort!

"Freundschaft ist dicker als Honig" heißt der Untertitel des Zeichentrick-Spaßes "Die Biene Maja - der Film", welcher im September in die deutschen Kinos kommen wird. Wie dick muss dann erst Familie sein? Denn wie das Filmcover verrät, ist die halbe Hagen-Sippe am Start, wenn es um die Vertonung des summigen Abenteuers geht. Nina (59), Cosma Shiva (33) und Eva-Maria übernehmen jeweils eine Sprechrolle. Und auch Jan Delays (37) außergewöhnliches Organ wird verwendet - und zwar passenderweise für Majas besten Freund Willi, der mit seiner fetzigen Stimme auffällt.
Jetzt kommentieren!

"Er ist ein echter Gentleman"

Karoline Herfurth schwärmt von Elyas M'Barek

Karoline Herfurth hält Elyas M'Barek für einen echten Gentleman
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Elyas M'Barek (32) weiß, wie man Schönes mit der Pflicht verbindet. Als neuestes berufliches Projekt hat sich der Schauspieler einen Film ausgesucht, für den er mit gleich vier Klassefrauen auf einmal vor der Kamera steht. Aktuell dreht er nämlich mit Karoline Herfurth (30), Hannah Herzsprung (32), Iris Berben (63) und Palina Rojinski (29) den Streifen mit dem passenden Titel "Traumfrauen". Wenn man Kollegin Karoline fragt, hat sich Elyas das aber redlich verdient. Ihrer Meinung nach ist er nämlich auch ein echter Traummann, wie sie im Interview mit Promiflash verriet.

"Er ist immer aufmerksam und immer respektvoll. Außerdem ist er ein ehrlicher und treuer Freund, auf den man sich verlassen kann", schwärmte die 30-Jährige. Deshalb stehe sie besonders gern mit ihm gemeinsam vor der Kamera. Bereits in Fack ju Göhte bewiesen die beiden, dass sie ein echtes Traumduo sind. "Ich schätze ihn sehr als Kollege und arbeite sehr gerne mit ihm zusammen. Er ist ein echter Gentleman", so die Schauspielerin.

Aber wie läuft eigentlich die Zusammenarbeit mit den drei schönen Kolleginnen - gibt es da auch mal Zicken-Alarm? "Wir haben sehr viel Spaß miteinander. Wir quatschen natürlich ununterbrochen und werden nicht selten ermahnt, uns jetzt bitte mal wieder zu konzentrieren. Es fühlt sich an wie ein lustiger Mädelsabend", erklärte Karoline. Die Berlinerin scheint also auch zu wissen, wie man das Schöne mit der Pflicht verbindet.

Wir gut kennt ihr eigentlich Karoline Herfurth? Hier könnt ihr den Test machen:
Karoline Herfurth
Wo wurde Karoline geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Sie findet es nervig

Sheryl Crow beklagt: In Musik steckt zu viel Sex

Sheryl Crow beklagt die heutige Musik
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Sheryl Crow (52) ist seit über zwei Jahrzehnten im Musikbusiness vertreten. Doch die großen Erfolge, die sie in den 90ern und 2000ern mit ihren rockigen Klängen feiern konnte, kann sie heute nicht mehr verbuchen. An der Spitze stehen mittlerweile Frauen, die eine andere, viel freizügigere Art und Weise von Musik verkaufen - was der Sängerin sehr negativ auffällt.

"Heutzutage hat es eine Frau schwer in der Musik", sagte sie gegenüber dem Magazin Good Housekeeping. "Es wird so viel Sex gezeigt, das ist echt nervig", regte sich die 52-Jährige über den derzeitigen Trend in der Branche auf. Ihrer Meinung nach könne eine gute Musikerin, die die Bühne beherrscht, ihre Musik auch verkaufen, ohne sich auf den Sex zu verlassen. Aktuelle Hitsängerinnen glaubten, ihre sexuell angehauchte Musik würde sie besonders stark machen. Doch in Sheryls Augen ist das ein Irrglaube.

Zwar nennt sie keine Namen, doch kann stark angenommen werden, dass Sheryl Crow sich in ihren Äußerungen auf Stars wie Miley Cyrus (21) und Rihanna (26), die momentan laszivsten Chartstürmerinnen, bezieht.

Wie versaut ein Auftritt einer Miley Cyrus beispielsweise aussehen kann, sieht man in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Jetzt kommentieren!

"Der perfekte Anstandswauwau"

Feines Näschen: Nicole Richie erschnüffelt Wodka

Nicole Richies Kids werden es nicht so leicht haben, an ihrer Mutter Alkohol vorbeizuschmuggeln
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Wenn Nicole Richie (32) zusammen mit ihren beiden Kids Harlow (6) und Sparrow (4) Spaß hat, dann aber so richtig! Wer hier wen allerdings zuletzt ins Disneyland entführte, bleibt wohl das Geheimnis des familiären Trios, denn Nicole schien so viel Spaß mit ihren Mäuse-Öhrchen zu haben, dass sie fast ihren Nachwuchs an kindlicher Freude überbot! Wenn ihre beiden Spätzchen aber einmal im Party-Alter angelangt sind, dann müssen diese wohl auf die Nachsicht von Papa Joel Madden (35) hoffen, denn Nicole erschnüffelt heimlich gebunkerten Alkohol sofort!

Dieses kleine Geständnis machte Nicole höchstselbst auf Twitter, wobei sie damit vermutlich nicht gänzlich ohne Ironie auch auf ihre eigenen problematischen Erfahrungen mit Hochprozentigem anspielen wollte: "Ich bin die perfekte Person, um auf einer Fete den Anstandswauwau zu geben... Ich kann Wodka schon aus einer Meile Entfernung riechen." Oh oh, da werden es die Sprösslinge im wilden Teenager-Alter wohl nicht ganz so einfach haben, ihre Mama hinters Licht zu führen... Vielleicht probieren sie es dann erst gar nicht?

Früher jedenfalls war Nicole selbst den Partys nicht abgeneigt, ganz besonders nicht mit ihrer wiedergefundenen Freundin, Hotelerbin Paris Hilton (33). Was ihr über diese Dame wisst, das solltet ihr anhand folgender Fragen gleich einmal herausfinden:
Paris Hilton
Wie ist Paris mit Hilton-Hotelgründer Conrad Hilton verwandt?
Frage 1 von 8
Jetzt kommentieren!

5
Ein neuer Job für die Diva

Tupperware gefällig? Sandra Bullock managt das

Sandra Bullock ist im Gespräch für eine neue Rolle
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Sie mag zwar eine gefeierte Lady der A-Prominenz Hollywoods sein, dennoch weiß Sandra Bullock (50), dass Bescheidenheit und Nähe auch dort wichtige Tugenden sind, die es erlauben, hin und wieder in Interviews zu menscheln und Schwächen zu offenbaren. Auch in ihren Filmen darf Sandy-B ja des Öfteren einmal ihre nicht ganz so perfekte Seite zeigen - und eine neue Rolle, für die sie im Gespräch ist, fällt genau in diese Klasse.

In einem bisher noch namenlosen Film soll die Darstellerin nämlich laut Informationen von The Hollywood Reporter eine Frau spielen, die die Produkte von Erfinder Earl Silas Tupper - die berühmte Tupperware - so richtig erfolgreich machte. Brownie Wise heißt die Karrierefrau, die es in den 1950er Jahren schaffte, die netten Boxen zum Verkaufsschlager zu machen, ihrem Geist entsprang auch die bis heute von Erfolg gekrönte Idee, die Haushaltsgegenstände auf Partys zu verkaufen. Dafür schaffte sie es als erste Frau überhaupt sogar auf das Cover des Magazins Businessweek. Letztendlich aber verließ sie das Unternehmen unschön, als sie sich mit dem Erfinder Tupper zerstritt. Klingt alles in allem nach einem Job für Sandra. Man darf gespannt sein!

Ihr seid ohnehin der Meinung, dass die Oscar-Preisträgerin in jeder ihrer Rollen glänzt? Wenn ihr aufmerksame Fans der 49-Jährigen seid, dann sollten folgende Fragen keine Herausforderung für euch sein:
Sandra Bullock
Wann wurde Sandra Bullock geboren?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

Ihre Eltern waren entsetzt

Kerry Washington sollte nie Schauspielerin werden

Wenn es nach ihrer Mutter gegangen wäre, hätte Kerry Washington eine komplett andere Karriere eingeschlagen
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Man kennt sie aus Filmen wie "Fantastic Four", "Django Unchained" oder der TV-Serie Scandal. Sie ist seit Jahren eine erfolgreiche Schauspielerin, doch wenn es nach ihrer Mutter gegangen wäre, hätte Kerry Washington (37) eine komplett andere Karriere eingeschlagen.

Was man später mal werden will, weiß man oft schon in jungen Jahren. Meistens ändert sich der Berufswunsch jedoch, wenn man älter wird und kurz vor dem Schulabschluss steht. Bei der frischgebackenen Mama Kerry Washington stand bereits früh fest, dass sie Schauspielerin werden will. Doch ihre Eltern fanden dies überhaupt nicht gut, wie Kerry jetzt dem Magazin "Stylist" verriet. Sie seien sogar entsetzt gewesen. "Meine Mutter versuchte, mich in eine Million andere Sachen hineinzuquatschen. Sie sagte immer: 'Werde keine Schauspielerin. Werde Anwältin für Schauspieler.'" Kerry kann verstehen, dass sich Eltern bei diesem Job Sorgen um ihre Kinder machen. Allerdings ist sie auch sehr dankbar dafür, dass ihre Eltern ihr erlaubt haben, ihre Träume zu verwirklichen. Ein Job im Gerichtssaal kam für die heute 37-Jährige aber auch absolut nicht infrage.

Heute freut sich Kerry Washington nicht nur über eine erfolgreiche Karriere, sondern auch über berühmte Fans wie Oprah Winfrey (60), Claire Danes (35) und Lena Dunham (28). Auch der ehemalige US-Präsident ist ganz angetan von ihr.
Jetzt kommentieren!