20
Lese- und Rechtschreibschwäche

Keira Knightley leidet unter Legasthenie

Keira Knightley muss viele Drehbücher lesen
Bildquelle:  WENN
Sie spielt gerne in Romanverfilmungen mit und ist darin eine wahre Meisterin. Keira Knightley (27) muss bei ihrem Film-Pensum viele Tage damit verbringen, dicke Drehbücher zu wälzen. Das tut sie wohl tatsächlich, allerdings ist dies für sie viel mühsamer, als für manch anderen, denn Keira leidet unter einer Lese- und Rechtschreibschwäche. Vor allem wenn sie müde ist, fällt es ihr schwer, sich auf lange Texte oder gar Bücher zu konzentrieren. Allerdings hat die bildschöne Schauspielerin gelernt mit der Legasthenie umzugehen, wie sie der InStyle verriet.

Unbekümmert erklärte sie: „Die Legasthenie ist nicht so tragisch. Sie macht sich bloß bemerkbar, wenn ich müde bin. Und ich kann keinen Text laut vorlesen. Ich muss ihn vorher immer auswendig lernen. Mein Problem ist eher, dass ich mich momentan auf kein Buch konzentrieren kann. Ich habe drei, vier Bücher angefangen zu lesen, aber ich komme damit nicht weiter. Ich hänge herum und starre aus dem Fenster.“
20 Kommentare

1
Wie Susi und Strolch

Brezel-Bussi bei BsF: Funkt es bei Heike & Rainer?

Rainer und Heike kommen sich bei einer Bretzel näher
Bildquelle:  RTL
Sie ist der heimliche Star der aktuellen Staffel Bauer sucht Frau. Heike ist schon zum zweiten Mal dabei und versucht diesmal bei Schäfer Rainer ihr Liebesglück zu finden. Mit ihrer etwas tollpatschigen Art wurden die beiden schnell zu Kultfiguren bei den Zuschauern. Bei Heike vermuteten bereits einige, dass ihre Liebessuche ein Fake ist und sie nur die TV-Öffentlichkeit sucht - aber gerade deshalb gucken die Zuschauer bei ihre besonders genau hin. Bei der heutigen Folge ging sie bei Rainer auf's Ganze - kann das wirklich gestellt sein?

Einem ersten kleinen Streit folgt die Versöhnung beim Picknick und kommen sich dabei ganz schön nah. In alter "Susi und Strolch"-Manier knabbern sie sich beide an einer Brezel immer näher zueinander hin. Der vertrauten Knabberei folgt ein feucht fröhlicher Wasserspaß auf dem Hof, bei dem sich die Turteltauben mit einem Gartenschlauch duellieren. Die Redensart "Was sich neckt, das liebt sich" scheint hier mal wieder ins Schwarze zu treffen oder was meint ihr?




Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.
1 Kommentar

15
Mit Kippe & Pommes am Pool

Fluppen-Foto: Tallulah Willis gibt die Anti-Heldin

Tallulah Willis hat einen Schnappschuss mit Pommes und Zigarette geteilt
Bildquelle:  Instagram/buuski
In der heutigen Zeit der sozialen Netzwerke scheint das Thema Imagepflege inzwischen schon fast außerirdische Ausmaße angenommen zu haben. Überall, wo man hinsieht, erblickt man geschönte Selfies, die die Models ganz genauso erscheinen lassen, wie sie selbst es sich wünschen - Selbstdarstellung par excellence eben. Eine scheint da nicht mitmachen zu wollen: Tallulah Willis (20). Sie präsentiert sich offensichtlich lieber als Anti-Heldin.

Schon mit ihrem offenen Video, in dem sie der Öffentlichkeit die ungeschönten Erinnerungen an ihre Jugendprobleme mitteilte, machte die Tochter von Demi Moore (51) und Bruce Willis (59) deutlich, dass ihr weniger daran gelegen ist, eine Fassade aufrechtzuerhalten, als hinter eben diese blicken zu lassen. Und da will sie augenscheinlich auch nicht vorgaukeln, dass sie besonders gesund lebe oder selbst am Pool perfekt gestylt daherkomme. Auf Instagram postete sie jedenfalls einen Schnappschuss, auf dem sie sich ganz gechillt mit einer Fluppe in der Hand und einem riesigen Teller mit Pommes auf dem Schoß zeigt.

Auch für ein aufgesetztes Lächeln ist keine Zeit. Tallulah ist eben, wie sie ist.
15 Kommentare

11
Sie zeigt ihre Mini-Kugel

Baby-News! Moderatorin Hadnet Tesfai ist schwanger

Hadnet Tesfai zeigt im Internet eine verdächtige Mini-Kugel
Bildquelle:  Instagram.com/ xoxohadne
Die stets gut gelaunte Moderatorin Hadnet Tesfai scheint zurzeit vom Glück gesegnet zu sein. Gerade erst heizte sie Spekulationen um eine mögliche Verlobung an, da trudeln schon die nächsten tollen Neuigkeiten herein - denn anscheinend ist Hadnet schwanger!

Auf ihrer Instagram-Seite postete sie nun ein verdächtiges Foto und bestätigte damit wohl ihre Schwangerschaft. Auf dem süßen Schnappschuss trägt Hadnet einen blauen Maxi-Rock, weiße Sneakers und einen Kuschelpullover, unter dem sich ein verräterischer Babybauch abzuzeichnen scheint. Hadnet schreibt dazu nur: "Oh, Hallo!" Eine offizielle Bestätigung ihrer Schwangerschaft gibt es bis jetzt noch nicht, das Bäuchlein-Bild gibt aber wohl genug Anlass, den Baby-Gerüchten glauben zu schenken. Die Spekulationen rund um den funkelnden Diamantring, den sie vor wenigen Tagen postete, hat Hadnet bestätigt und gab zu, dass sie sich vor Kurzem verlobt habe. Mit ihrem Freund ist die Moderatorin schon lange glücklich zusammen, da würde eine Schwangerschaft ihr privates Glück natürlich perfekt machen.

Und vielleicht hat der kleine Sprössling ja bis zum Gang vor den Traualtar schon das Licht der Welt erblickt und kann die Hochzeit seiner Eltern live miterleben. Hadnets Fans freuen sich auf jeden Fall riesig für sie und hinterlassen zahlreiche Glückwünsche im Internet.
11 Kommentare

4
Neues Album "Scare Force One"

Monster-Comeback: Schock-Rocker Lordi sind zurück!

Lordi melden sich mit einem neuen Album zurück
Bildquelle:  AFM Records
Nein, es ist noch nicht der 31. Oktober. Doch für eine Band braucht es keinen bestimmten Tag, um mit gruseligen Masken zu schocken: Für die finnische Band Lordi ist jeder Tag wie Halloween. "Nie ohne unsere Masken", lautet das Motto der Musiker rund um Frontmann Mr. Lordi, der die schaurigen Kostüme von jeher selbst kreiert. Trotz oder gerade wegen dieses schaurigen und extrem aufwändigen Looks sorgte die Monster-Kombo 2006 dann sogar beim Eurovision Song Contest für Aufsehen, als mit satten 292 Punkten der Sieg eingefahren werden konnte. Salonfähig ist das von den Fans so gefeierte Zombie-Styling aber dennoch nicht annähernd. Was liegt da näher, als das neue Album der Band passend zum gruseligsten Tag des Jahres zu veröffentlichen? "Scare Force One" heißt ihre neueste Platte, die den perfekten Sound zum Horrorfest liefert und laut Bandleader experimenteller ist, als die vorherigen Werke.

Eine erste Hörprobe liefert die Single-Auskopplung "Nailed By The Hammer Of Frankenstein", die es bereits im Handel zu kaufen gibt. "Es war der Song, der schon schon beim Aufnehmen im Studio bei allen die stärksten Reaktionen hervorgerufen hat. Er hat einen guten Vibe. Aber es ist immer schwer, einen Lieblingssong auf dem Album auszusuchen, weil alle Lieder wie deine Babys sind. Ich würde auch nicht sagen, dass es unbedingt der allerbeste Song ist, aber er hat definitv etwas Besonderes", erklärte der Sänger im Interview mit Promiflash. Wenn es um seine eigenen Lieder geht, wird der Grusel-Rocker also plötzlich zum sorgsamen Daddy.
4 Kommentare

5
Wird sie Roooberts Stewardess?

Die Geissens: Katzenberger-Double bewirbt sich

Helena (links) und Mandy (rechts) bewerben sich auf dem Boot der Geissens
Bildquelle:  RTL II
Huch, die kennen wir doch? Normalerweise sehen wir Daniela Katzenberger (28) ja vor allem auf ihrem Haussender VOX. Doch heute Abend scheint sie sich zu RTL II verirrt zu haben und auf einmal bei Die Geissens aufzutauchen. Doch bewirbt sich Daniela in der neuen Staffel wirklich als Stewardess auf dem Luxus-Boot der reichen TV-Familie?

Um die Crew für Roberts (50) Yacht "Indigo Star" zu vervollständigen, soll nicht nur ein Koch, sondern auch noch Stewardessen eingestellt werden, die sich um die Wünsche der Geissens kümmern soll. Bootmanager Fred castet sogleich zwei Stewardess-Bewerberinnen. Und siehe da: Eine der beiden Blondinen hat im Profil ganz schön Ähnlichkeit mit der Katze. Doch es ist nicht Daniela, sondern die bisher unbekannte Mandy, die sich sogleich beim Probefalten der Luxus-Handtücher unter Beweis stellen muss. Sie und ihre Mitbewerberin Helena schlagen sich gut und so können am Ende beide auf einen Job hoffen. Wer weiß, vielleicht sehen wir die Katzenberger-Doppelgängerin also bald öfter bei Roooobert und Co.!

Hier erfahrt ihr noch mehr über die Glamour-Familie:
Die Geissens
Wie ist Robert Geiss an sein Vermögen gekommen?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

Er teilt intime Ansichten

Sündig! Joshua Jackson sinniert über Sex & Untreue

Joshua Jackson hat seine Ansichten bezüglich Sex und Untreue geteilt
Bildquelle:  Getty Images
Wenn er in seiner nächsten Serienrolle auftaucht, wird es schlüpfrig. Für Joshua Jackson (36) stehen in seiner neuen TV-Rolle in "The Affair" heiße Schäferstündchen, pikante Intrigen und dramatische Ehekrisen auf dem Tagesplan - stets provokante Sexszenen inklusive. Nun hat der Schauspieler selbst einen intimen Einblick in sein Innenleben gegeben und seine Ansichten bezüglich des problematischen Motivs der sündigen Untreue geteilt.

So sei die Schuldfrage für Joshua gar nicht abschließend zu klären: "Es ist meistens Bullshit, weil Sex zugleich total befriedigend, extrem leidenschaftlich, manchmal superplump, gelegentlich lustig, manchmal sehr böse ist - es gibt alle möglichen Arten von Gründen", erklärte er im Interview mit JustJared.com. Ebenso wenig platt seien die Sexszenen in "The Affair" zu betrachten: "Wenn du eine Geschichte in den Akt selbst hineinlegst, hat die Szene gleich einen Zweck, der weit über das pure Nacktsein von Leuten hinausgeht."

Privat scheint sich Joshua jedoch nicht mit den fiesen Auswirkungen eines Seitensprungs auseinandersetzen zu müssen. Mit seiner Langzeitfreundin Diane Kruger (38) zeigte er sich nämlich kürzlich noch verliebt wie eh und je. Wie gut ihr über die Schauspielerin Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:
Diane Kruger
In welchem Musikvideo hat Diane mitgespielt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

29
Er zeigt sich wieder obercool

Kabum! Justin Bieber ist der King des Paintballs

Justin Bieber zeigte sich zuletzt mal wieder als ganz harter Kerl auf dem Paintball-Feld
Bildquelle:  Instagram/justinbieber
Denkt man an den waschechten, harten Rambo-Verschnitt, dann mag einem Justin Bieber (20) vielleicht nicht gleich als allererster Kandidat in den Sinn kommen, nichtsdestotrotz hat der "Baby"-Interpret mit dem Bad Baby-Face immer wieder Lust und Muse, sich als knallharter Sportler und Tausendsassa zu inszenieren. Ein weiterer Gruß vom Paintball-Feld in passender Montur, mit passender Bewaffnung und dem obligatorischen Aufreißer-Blick ist da eigentlich fast Pflicht!

Auf Instagram war jüngst ein Foto von Justin zu sehen, das ihn einmal mehr so zeigt, wie er sich wohl auch am liebsten selbst betrachtet: das Gangster-Mützchen ein wenig schief über die Haarpracht gezogen, eine Hand lässig in der Hosentasche, während die andere stilecht die Paintball-Knarre hält. In Beverly Hills zerstreute sich Justin mit derlei Freizeitbeschäftigung ein wenig, auch der Kumpel, der nicht minder gekonnt posiert, scheint zum Zeitpunkt des Schnappschusses bereits in bester Spielerlaune gewesen zu sein. Es ist halt alles in allem eine ganz schön abgebrühte Clique, die da ihr Unwesen treibt...

Ihr habt noch nicht genug von Justins Coolness? Dann gibt es hier eine Zugabe:
Justin Bieber
Was unterstellte ihm eine junge Frau im Jahr 2011?
Frage 1 von 7
29 Kommentare

58
Er ist elf Jahre älter

Ihr Ex! Bachelor-Daniela zeigt ihre "neue" Liebe

Daniela Michalski ist wieder in ihren Ex-Freund Sacha verliebt
Bildquelle:  Facebook.com/ danymichalski
Dass bei Christian Tews (34) keine der Der Bachelor-Mädels so richtig punkten konnte, scheinen die ehemaligen Kandidatinnen Katja Kühne (29), Angelina Heger (22) und Jessica Paszka (24) mittlerweile verkraftet zu haben. Denn alle drei Frauen sind seit der Show wieder glücklich vergeben und schweben im siebten Himmel. Jetzt scheint auch Daniela Michalski (37) wieder verliebt zu sein - und zwar in ihren Ex-Freund!

Sacha Puttnam heißt der neue (alte) Mann an Danielas Seite und ist sage und schreibe 11 Jahre älter als sie. In einem Interview mit der Bild gesteht sie sogar, dass sie Sacha schon seit einer Ewigkeit kennt: "Mit Sacha war ich schon vor 16 Jahren zusammen. Unsere Liebe ist jetzt neu erblüht." Die beiden sind wieder frisch verliebt und schon seit ein paar Wochen ein Paar. Daniela begleitete ihren Freund sogar auf dessen Konzert in Dublin, der Gute ist nämlich wie auch sein erfolgreicher Vater Lord David Puttnam, in der Musikbranche tätig. Das weiß die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nun zu ihrem Vorteil zu nutzen, möchte sie sich doch auch in der Welt der Musik etablieren. Sacha scheint sehr gewillt zu sein, die Musikkarriere seiner Freundin anzukurbeln und greift ihr sogar im Tonstudio bei den Aufnahmen unter die Arme. "Sacha hilft mir beim Produzieren meiner Musik. Er hat durch seine Familie die besten Kontakte ins Film -und Musikgeschäft", gesteht die Blondine.

Nach ihrer gescheiterten Beziehung zu Rapper Kay One (30) und die missglückten Versuche bei Christian die letzte Rose zu ergattern, scheint Daniela nun endlich ihre Liebe gefunden zu haben. Und wer weiß, vielleicht klappt die Liebe auf dem zweiten Blick ja dieses Mal.
58 Kommentare

6
Begründung bringt zum Lächeln

Miesepeter: Darum will Kanye West nicht lächeln

Kanye West hat eindrucksvoll erklärt, warum er in der Öffentlichkeit nicht lächeln will
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Er hat eigentlich allen Grund, mit einem Dauergrinsen auf dem Gesicht herumzulaufen: Er ist ein weltweit erfolgreicher Rapper, hat im Mai eine Traumhochzeit mit seiner Liebsten Kim Kardashian (33) gefeiert und darf sich jeden Tag über neue Fortschritte seiner süßen Tochter North West (1) freuen. Dennoch zieht Kanye West (37) es vor, mit einer Miesepeter-Schnute durch die Weltgeschichte zu traben. Warum eigentlich?

Die Begründung für diesen nahezu unerklärlichen Zustand liefert der Schmollmund selbst - und regt dabei doch tatsächlich zum Schmunzeln an. Auf Twitter erklärte er nämlich kurz und knapp, wie man es von einem mundfaulen Muffel erwartet: "Nicht zu lächeln bringt mich zum Lächeln." Soso, steckt in Herrn West also doch ein kleiner Clown?

Dass der gefürchtete Musiker durchaus auch seine sanften Seiten hat, hat er kürzlich noch in einem New Yorker Restaurant gezeigt, als er sich unter einen Junggesellenabschied mischte und handzahm für Fotos posierte - und dabei sein strahlendes Lächeln präsentierte. Jetzt ist nur noch die Frage, ob auch ihr diese Quiz mit einem Lächeln auf den Lippen meistern könnt:
Kanye West
Wie lautet sein zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

Er ist sehr diszipliniert

Dank Boxen: Deshalb ist James Franco so trainiert

James Franco ist nicht nur in seinem Job ein Tausendsassa
Bildquelle:  Joe Alvarez
Um keine ulkige Aktion ist er verlegen, gleichzeitig als Bad Boy und Frauenschwarm verschrien: James Franco (36) polarisiert und begeistert gleichermaßen! Nicht nur sein Schauspiel ist dafür einer der Hauptgründe, auch sein Aussehen tut bekanntermaßen sein Übriges. Und obgleich seine neue Glatze vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein mag, dürfte sein Body nach wie vor gefallen. Doch James trainiert diesen nicht nur, um fit zu bleiben - es ist für ihn gleichzeitig eine Form des Ausgleichs.

"Boxen ist für mich die beste Methode, um die Muskeln in den Armen und am Oberkörper zu trainieren und auch mal allen Frust loszuwerden, den man angestaut hat", so der 36-jährige Werbestar gegenüber dem Magazin Shape. Gerade, wenn er auf einen bestimmten Mitmenschen wütend sei, dann würde er schlicht den Sandsack nach eben diesem benennen und kräftig zuschlagen. Damit seine körperliche Betätigung aber nicht zu einseitig ausfällt, tobt er sich gleichermaßen auf dem Laufband oder Ergometer aus und stemmt Gewichte. Immerhin mindestens viermal pro Woche gibt sich der Mime dieses Programm. Man sieht: Nicht nur in Hollywood treibt James eifrig sein Unwesen, auch beim Sport ist er kaum zu bremsen!

Ihr wiederum seid nicht aufzuhalten, wenn es um das Sammeln von Fakten um den "Oz"-Darsteller geht? Dann ist dieses Quiz etwas für euch:
James Franco
Wie lautete James' Spitzname in der High School?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

8
Sie halten Nickelback am Leben

Wie bitte? Chad Kroeger dankt seinen Hatern

Chad Kroeger hat mit einer überraschenden Aussage über seine Hater für Aufsehen gesorgt
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Momentan scheint es einfach richtig dicke für Chad Kroeger (39) zu kommen: Erst lädt ihn seine Ehefrau Avril Lavigne (30) nicht einmal zu ihrem 30. Geburtstag ein, von einer ernsthaften Beziehungskrise ist die Rede, dann ruft auch noch ein britischer Hater eine gemeine Crowdfunding-Kampagne gegen seine Band Nickelback ins Leben. Aber was macht Chad? Er lacht sich einfach kaputt.

"Don't Let Nickel Back" - Lasst Nickelback nicht zurück - heißt die Kampagne, deren erklärtes Ziel es ist, dass die Gruppe nie wieder einen Gig in London spielt. Aber genau diese Art der Kontroverse ist es, die die Jungs der Band immer weiter zusammenschweiße: "All diese Kritiker, sie sind einfach unermüdlich. Sie hacken immer weiter auf der Band herum. Wenn sie aufgehört hätten, diese ganzen Sachen über uns zu schreiben, hätte es keine Kontroversen mehr in der Band gegeben, und wir wären wahrscheinlich schon vor Jahren ausgestorben", freute sich der Sänger im Interview mit Pulse of the Radio. Und so lacht sich der Gedisste sogar noch richtig ins Fäustchen: "Sie wissen gar nicht, dass sie verantwortlich dafür sind, dass wir heute immer noch da sind."

Diese Worte sind auch nicht dem Initiator der Crowdfunding-Kampagne entgangen und so reagierte er prompt auf seiner Website: "Chad Kroeger hat auf diese Kampagne geantwortet und gesagt, dass er sie 'liebt'. Deshalb erwarten wir, dass alle Nickelback-Fans sofort spenden, da es ihn sehr erfreuen wird. Wenn ihr unsere Bemühungen, Nickelback zu verbannen, nicht unterstützt, richtet ihr euch gegen Nickelback. Ist es das, was ihr wollt?" Da erhält der Begriff Hassliebe doch gleich mal eine ganz neue Bedeutung.
8 Kommentare

Klappt es so mit der Liebe?

Selena Gomez: Beziehungs-Tipps von Justins Mutter

Selena Gomez bekommt gute Ratschläge
Bildquelle:  WENN
Pattie Mallette (39) geriet zuletzt in die Fan-Kritik, weil sie offenbar zu wenig zur Verteidigung ihres Sohnes unternahm. Doch Justin Biebers (20) Mutter machte deutlich, dass sie sehr wohl für ihren berühmten und skandalgebeutelten Sprössling einstehe. Wem diese Beteuerung noch nicht reicht, wird sich vielleicht jetzt darüber freuen, dass sich Pattie stark dafür einsetzt, dass die On-Off-Beziehung von Justin und Selena Gomez (22) endlich dauerhaft Bestand hat. Sie gab Sel nämlich jetzt Tipps in Sachen Liebe und Beziehung.

Laut HollywoodLife.com hätten sich Justins Mutter und die 22-jährige Beauty immer schon gut verstanden. Pattie betrachte Selena schon fast als Tochter, heißt es. Deshalb habe sie der jungen Frau auch in allem, was über die Jahre zwischen ihr und Justin vorgefallen sei, unterstützt. Als Bieber mit einem Dinner-Date mit Kendall Jenner (18) Schlagzeilen machte, wusste Pattie, dass das für Selena nicht leicht sein kann und habe ihr Ratschläge dazu gegeben, wie sie am besten mit der Situation umgehe. Justins Mutter hält nämlich offenbar gar nichts von einer möglichen Liebelei zwischen ihrem Sohnemann und dem Model aus dem Hause Kardashian. "Nein - Pattie hätte es überhaupt nicht gerne, dass ihr Sohn Kendall Jenner datet. Sie fände das nicht gut. Sie ist auf Selenas Seite und rät ihr immer, sich selbst treu zu bleiben, geduldig zu sein und 'ihre Feinde zu lieben'", berichtete ein Insider.

Mithilfe von Pattie, die Amor spielt, sollten Selena und Justin mit ihrer Beziehung vielleicht doch nochmal die Kurve kriegen. Es bleibt spannend.

Wer von Selena Gomez nicht genug kriegen kann, kann hier noch ein paar coole Fragen beantworten:
Selena Gomez
Durch welche Disney-Show wurde Selena sehr berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

87
Je draller, desto besser

XXL-Popo! Kim Kardashian präsentiert sich prall

Kim Kardashian zog mal wieder mit ihrer Rückansicht die Blicke auf sich
Bildquelle:  Splash News
Vergessen scheinen die Zeiten, als man, sobald man die Segnungen eines wohlgeformten Hinterteils herunterbetete, nur an den Namen Jennifer Lopez (45) dachte. Denn wenn es dieser Tage eine Frau schafft, mit ihren Kurven die Gemüter zu erregen und die Augen ihres Ehemannes Kanye West (37) regelmäßig ein bisschen tiefer wandern zu lassen, dann wohl Kim Kardashian (33). Diese zelebriert den Hype um ihren prallen Po bekanntermaßen geradezu - und nutzte ein kleines Date mit dem Gatten gleich einmal wieder, um diesen in all seiner Herrlichkeit vorzuführen.

So sah man das Reality-TV-Starlet jüngst in Calabasas mit Ehemann in ein Kino flanieren, wobei das Outfit wohl so gewählt gewesen sein dürfte, dass vor allen Dingen die Rückansicht der jungen Mutter zum beliebten Fotomotiv der Fotografen avancieren konnte. Mit Cut-off Jeans und luftigem Oberteil zumindest machte Kim es selbst Kanye schwer, nicht ein paar Schritte hinter ihr zu gehen, um sich diesen Anblick in aller Ruhe gönnen zu können. Eine Frau, ein Hintern - dieses Konzept geht zumindest in den Augen ihres Liebsten voll auf!

Das pralle Popöchen seht ihr auch noch einmal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

87 Kommentare