20
Lese- und Rechtschreibschwäche

Keira Knightley leidet unter Legasthenie

Keira Knightley muss viele Drehbücher lesen
Bildquelle:  WENN
Sie spielt gerne in Romanverfilmungen mit und ist darin eine wahre Meisterin. Keira Knightley (27) muss bei ihrem Film-Pensum viele Tage damit verbringen, dicke Drehbücher zu wälzen. Das tut sie wohl tatsächlich, allerdings ist dies für sie viel mühsamer, als für manch anderen, denn Keira leidet unter einer Lese- und Rechtschreibschwäche. Vor allem wenn sie müde ist, fällt es ihr schwer, sich auf lange Texte oder gar Bücher zu konzentrieren. Allerdings hat die bildschöne Schauspielerin gelernt mit der Legasthenie umzugehen, wie sie der InStyle verriet.

Unbekümmert erklärte sie: „Die Legasthenie ist nicht so tragisch. Sie macht sich bloß bemerkbar, wenn ich müde bin. Und ich kann keinen Text laut vorlesen. Ich muss ihn vorher immer auswendig lernen. Mein Problem ist eher, dass ich mich momentan auf kein Buch konzentrieren kann. Ich habe drei, vier Bücher angefangen zu lesen, aber ich komme damit nicht weiter. Ich hänge herum und starre aus dem Fenster.“
20 Kommentare

Familienspaß auf der Jacht

Endlich: Angelina & Brad genießen Flitterwochen

Brad Pitt und Angelina Jolie genießen endlich ihre Flitterwochen
Bildquelle:  BullsPress
Während es zunächst den Eindruck machte, als würden Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) sich gar keine richtigen Flitterwochen gönnen, sprechen die neuesten Bilder eine ganz andere Sprache. Denn statt Arbeit steht jetzt erst einmal Familienspaß an.

Zwar ist dieser Urlaub auch ein wenig anders, als wohl die meisten sich eine romantische Honeymoon-Zeit vorstellen, aber Brad und Angelina sind nun einmal Familienmenschen durch und durch, und so verzichten sie auf traute Zweisamkeit. Nach der wunderschönen Hochzeit ging es für die Hollywoodstars zunächst ans Drehset, doch jetzt finden sie endlich Zeit, die Seele baumeln zu lassen. Gemeinsam mit Knox (6), Maddox (13), Shiloh (8), Pax (10), Vivienne (6) und Zahara (9) verbringen Brangelina ihren Urlaub auf einer riesigen Jacht vor Malta.

Und weil da das Schauspielerpaar selten ohne Gefolgschaft unterwegs ist, gibt es selbstverständlich auch Personal, das sich um die Kinderschar kümmern kann, während die Frischvermählten doch auch einmal Zeit miteinander genießen können.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über das Paar unter Beweis stellen:
Brad Pitt
Bei dem Dreh zu welchem Film verliebten sich Brad und Angelina?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Ihr habt abgestimmt

Fashion-Sieg! Schwangere Hayden sieht toll aus

Hayden Panettiere überzeugt euch im roten Kleid
Bildquelle:  ActionPress / Sundholm,Magnus
Wow, Hayden Panettiere (25) weiß, wie man ein unvorteilhaftes Foto vergessen macht! Nachdem die schwangere Schauspielerin kürzlich ziemlich fies abgelichtet worden war, startete sie direkt einen Gegenangriff im roten Minikleid. Und siehe da: Eure Meinung ist eindeutig, das Outfit ist ein Knaller!

Eigentlich gibt es in Haydens Leben gerade Wichtigeres, als sich um die öffentliche Meinung über ihren Baby-Body zu scheren. Doch etwas eitel ist natürlich jede Frau, schwanger oder nicht. Und so ließ Hayden die Pummel-Fotos nicht lange auf sich sitzen, sondern nutzte die nächste Gelegenheit, die sich bot, und präsentierte sich in einem umwerfend sexy Kleid. Hayden machte in dem eleganten Look eine wahnsinnig hübsche Figur und das spiegelt sich auch im Voting wider: Ganze 89 Prozent der abgegebenen 2.146 Stimmen sagen: Hayden sieht einfach super aus! Eine verschwindend geringe Zahl von nur 3,5 Prozent der User sieht das ganz anders und zweifelt am Geschmack der 25-Jährigen. Der Rest hat eine geteilte Meinung zu Haydens neuestem Outfit. In Sachen Styling landete die Verlobte von Wladimir Klitschko (38) somit einen Volltreffer und sammelt ordentlich Punkte auf der Fashionista-Skala.

Hayden kann sich definitiv der Unterstützung ihrer Fans sicher sein und bei aller Liebe zur Mode geht es letztlich sowieso nur um eines: die Gesundheit von Mutter und Kind.
Jetzt kommentieren!

39
Sie wusste, was Rafael will

Sabia Boulahrouz: Ist ihre Beziehung kalkuliert?

Sabia Boulahrouz und Rafael scheinen total glücklich
Bildquelle:  Ot, Ibrahim
Gerade erst zeigten sich die beiden wieder ganz verliebt auf dem roten Teppich: Bei Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) scheinen die Gefühle nahezu überzukochen. Und das nach all dem Drama und den Tiefschlägen in den vergangenen Monaten - was ist wohl das Liebes-Geheimnis der zwei? Angeblich weiß Sabia ganz genau, wie sie ihren Rafael glücklich machen kann...

"Sylvie hat Sabia während der Ehe mit Rafael schließlich alles erzählt, und so hatte Sabia genügend Zeit, sich auf ihr Leben mit Rafael vorzubereiten. Sie wusste zum Beispiel, dass Rafael auf sexy Kleider steht, was er im Bett mag und welche sexuellen Wünsche Sylvie ihm aber nie erfüllte", erklärte nun ein Insider gegenüber InTouch. "Sylvie hat sich jeden Abend vor dem Schlafengehen mit teuren Cremes eingecremt. Außerdem trug sie nachts oft Lockenwickler, damit die Haare am nächsten Tag schön fallen. Wilde Liebesspiele kamen daher nicht für sie infrage." Sabia soll nun ihrem Liebsten alle seine Wünsche von den Augen ablesen.

Ihr wisst alles über Sabia und die Liebe? Dann geht es hier zum Quiz!
Sabia Boulahrouz
Was war Sabia früher unter anderem von Beruf?
Frage 1 von 7
39 Kommentare

Ein Traum in Weiß und Schwarz

Lauren Conrad & William: Das erste Hochzeitsfoto!

Auf dem "Us Weekly"-Cover ist das erste Hochzeitsfoto von Lauren Conrad und William Tell zu sehen
Bildquelle:  Us Weekly
Vor wenigen Tagen gab der ehemalige The Hills-Star Lauren Conrad (28) seinem Verlobten William Tell (34) in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Bisher durften die Fans der Braut nur an ihren Schwärmereien teilhaben, wie wundervoll das Fest gewesen sei. Jetzt gibt es endlich das lang ersehnte erste Hochzeitsfoto des glücklichen Paares.

Das Magazin Us Weekly zeigt in seiner aktuellen Ausgabe exklusiv die Bilder von der rauschenden Feier, doch schon das Cover der Zeitschrift gewährt erste Einblicke in den schönsten Tag im Leben von Lauren und William. Wie zwei Honigkuchenpferde strahlen die beiden Glückskinder auf dem Foto, das sie auf seinem Schoß sitzend zeigt, während er ganz stolz seinen Ring in die Kamera hält. Ihr Kleid scheint über und über mit Spitze verziert zu sein, ihr Schleier ist an einem Reif befestigt, der ein klein wenig an Cäsars Lorbeerkranz erinnert.

Das Hochzeitsfest hatte das Reality-Scarlet bis ins kleinste Detail liebevoll durchgeplant. Es war an alles gedacht, von den individuellen Vintage-Taschentüchern bis hin zu kleinen selbst gebackenen Apfeltörtchen. Der Aufwand scheint sich gelohnt zu haben, denn Lauren zeigte sich völlig ergriffen: "Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so glücklich war wie in dem Moment, als ich vor den Altar trat. Es war unglaublich!"

Unglaublich wäre es auch, wenn ihr alle Quiz-Fragen über die Braut beantworten könntet. Probiert gleich euer Glück!
Lauren Conrad
Durch welche MTV-Reality-Show wurde Lauren berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Ominöses Video aufgetaucht

Ist das Joan Rivers' letzte Aufnahme vor dem Tod?

Eine ominöse Aufnahme von Joan Rivers ist im Netz aufgetaucht
Bildquelle:  Getty Images
Der Tod von Joan Rivers (✝81) beschäftigt noch immer ihre Familie, Angehörigen und die Behörden. Nachdem bereits der Chefarzt der Klinik entlassen wurde, in der die Entertainerin wegen eines Rachenleidens behandelt worden war, macht nun eine ominöse Sprachaufnahme die Runde. In dieser soll angeblich Rivers zu hören sein.

Dabei könnte es sich um die letzte Aufnahme vor ihrem Tod handeln, wie die NY Post berichtet. Es soll sich um einen Gefallen für den befreundeten Künstler Brad Zimmerman handeln. Mit leicht krächzender Stimme und bissigem Humor macht sie Werbung für dessen Show. Mitten in der Aufzeichnung muss die Schauspielerin jedoch stoppen, da ihre Stimme versagt: "Meine Stimme quält mich, ich weiß nicht, was es ist - ich fühle mich schlecht und ich bin bereits erschöpft", klagt die Verstorbene auf Band. Kurze Zeit darauf unterzog sie sich einer Rachen-OP, in deren Verlauf sie einen Herzstillstand erlitt.

Die Echtheit der Aufnahme wird jedoch von offizieller Seite angezweifelt. Joan Rivers' Sprecherin Judy Katz erklärte, dass es sich hierbei lediglich um einen geschmacklosen PR-Gag Zimmermans handle. Hier könnt ihr selbst noch einmal nachhören und euch euer eigenes Urteil bilden:

3 Kommentare

Schwesterchen freut sich schon

Babyalarm: Sean Parker wird zum zweiten Mal Vater

Sean Parker und seine Frau Alexandra erwarten ein zweites Baby
Bildquelle:  WENN
Der Facebook-Milliardär Sean Parker (34) und seine Ehefrau Alexandra Lena haben gerade besonders tolle Nachrichten zu verkünden. Während sie sich nämlich bereits an ihrem gemeinsamen Töchterchen mit dem Namen Winter erfreuen dürfen, folgt jetzt bald schon Baby Nummer zwei.

Wie es sich für einen echten Internet-Unternehmer gehört, kam die Nachricht über die zweite Schwangerschaft seiner Ehefrau natürlich erstmals im Netz auf. Denn via Instagram postete Alexandra ein Bild von sich mit einer recht ansehnlichen Babykugel. Vor romantischer Strandkulisse steht die werdende Mutter direkt am Wasser. In einem Statement ließ Sean Parker, der erst im vergangenen Jahr eine verhängnisvolle Hochzeit feierte, verlauten: "Wir sind überglücklich und aufgeregt, bald ein neues Mitglied in unserer Familie begrüßen zu dürfen." Laut Us Weekly soll es sich bei dem Nachwuchs um einen Jungen handeln.

Eine, die sich schon besonders freut, ist die Erstgeborene. "Winter kann es kaum abwarten, eine große Schwester zu sein", erklärte das Paar.
Jetzt kommentieren!

21
Sie wünschte sich eine Tochter

1. Details! Eva Mendes' Baby sieht aus wie sie

Eva Mendes wünschte sie ein Mädchen
Bildquelle:  Splash News
Endlich ist das Baby da! Klar, dass Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) jetzt nur noch ihr kleines Töchterlein im Kopf haben. Zwar kam noch kurz vor der Geburt das Gerücht auf, die beiden würden sich auf einen Sohn freuen, tatsächlich ist es nun doch ein Mädchen geworden - und damit wurde Evas größter Wunsch erfüllt!

Die Schauspielerin freue sich nicht nur darüber, überhaupt Mutter geworden zu sein - sie soll bekanntermaßen sehr gut mit Kindern umgehen können - sondern vor allem über eine kleine Prinzessin hätte sie maßlos gejubelt, verriet ein Insider laut E! News. "Als sie es herausfand, flippte sie aus vor Begeisterung! Insgeheim wollte sie ein Mädchen, aber selbstverständlich wollte sie einfach, dass das Baby glücklich und gesund ist!", so die Quelle weiter, "Ryan macht schon Scherze, dass seine Mädels ihn jetzt unter der Fuchtel haben werden und er nun extra männlich sein muss!" Tja, mit dieser Frauenpower muss der Schönling nun zurechtkommen - aber das macht ihm überhaupt nichts aus! Noch dazu hat die Kleine ohnehin ganz schön viel von Mama mitbekommen: "Jeder sagt, das Baby sieht aus wie Eva und hat ihre Gesichtszüge!"

Wohl noch ein Grund mehr, dass Ryan sich nun um seine zwei Liebsten kümmert, so gut er kann. Ständig soll er seiner Partnerin sagen, wie sexy sie sei und dass sie einfach die Perfektion wäre: "Es klingt wie ein verrückter Scherz, aber er ist total romantisch! Sie sind beide so glücklich und verliebt!"

Ihr wollt noch ein bisschen in der Freude des Paares schwelgen? Dann macht doch ein kleines Quiz über die frischgebackene Mutter:
Eva Mendes
Was wollte Eva Mendes als Kind werden?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

9
Fanliebe ohne Grenzen

Vegas-Trauung! Robert Pattinson hat "geheiratet"

Lauren Adkins hat Robert Pattinson "geheiratet"
Bildquelle:  Instagram/cullen_lauren
Zugegeben, er soll bekanntlich wieder eine Lady an seiner Seite haben - aber dass die Hochzeitsglocken bei Robert Pattinson (28) läuten würden, war doch eher unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz fand im sündigen Las Vegas nun eine Trauung statt, die den ewigen Twilight-Vampir als Bräutigam involvierte. Zumindest aus Pappe...

Lauren Adkins heißt die 25-jährige Dame, deren Fanliebe so grenzenlos zu sein scheint, dass sie nicht anders konnte, als einen Substitut-Robert zu ehelichen. Wie die Zeitung The Mirror berichtet, hat die Feier dann auch immerhin 2.000 Pfund gekostet, 50 Gäste waren anwesend und ein Honeymoon war auch geplant - in Los Angeles. "Ich wollte, dass wir gemeinsam zum Hollywood-Schriftzug hinaufsteigen. Ich musste ihn tragen... aber jeder bringt Opfer für den Mann, den er liebt, oder?", wird Lauren zitiert. Ihren lebensgroßen Pappaufsteller-Ehemann sieht sie im Übrigen gar nicht als so problematisch an, wie manch ein Skeptiker es vielleicht tut: "Die Leute denken vielleicht, ich sei verrückt, aber mein flacher R-Patz bringt mich näher an den echten Robert und er ist der Einzige für mich!"

Die Idee selbst entspringt im Übrigen gar nicht Laurens Geist, sondern dem einer Freundin. Diese fragte einst, wieso die 25-Jährige ihr Idol nicht heiraten würde - immerhin liebe sie ihn doch so: "Ihre Worte hallten in meinen Ohren nach. Sie hatte recht - warum machte ich das nicht?"

Eine Frau, ein Wort, eine Tat - was Robert wohl davon hält? Vielleicht äußert er sich ja zu der Geschichte. Ihr dürft alle anderen Fragen über ihn beantworten:
Robert Pattinson
In welcher Romanverfilmung war Robert das erste Mal zu sehen?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

8
"Ich habe wirklich Glück!"

So verliebt: David Beckham schwärmt von seiner Vic

David Beckham hat eine eigene Modekollektion kreiert
Bildquelle:  TNYF/WENN.com
Sie sind seit 15 Jahren verheiratet, haben vier Kinder und sind trotz wiederkehrender Fremdgehgerüchte noch immer ein unzertrennliches Gespann. Auch beruflich gehen Victoria Beckham (40) und David Beckham (39) nun ähnliche Wege. Nachdem die frühere Sängerin schon seit Jahren erfolgreich im Modebusiness unterwegs ist, unternimmt auch der Ex-Fußballer ab und an Ausflüge in die Welt der Designer. Und David weiß, dass er dafür mit seiner Vic eine ganz besondere Inspiration hatte.

Im Interview mit Access Hollywood erzählte der 39-Jährige, wie groß der Einfluss von Fashionikone Vic bei seiner Kollektion für das britische Luxuslabel Belstaff war. "Mit einer Frau, die ein solch gutes Auge wie sie hat, habe ich wirklich Glück", schwärmt David von Victoria. Doch obwohl er sich bestimmt den einen oder anderen Tipp von seiner Frau hat geben lassen, will sich der Neu-Designer nicht unter Wert verkaufen: "Ich treffe die Entscheidungen für meine Kollektion und sie für die ihre. Sie zeigt mir ihre Ideen und fragt mich, wie ich sie finde, und ich mache das genauso."

Modefragen scheinen beim Ehepaar Beckham jedoch grundsätzlich ein wichtiges Thema zu sein, bei dem sich die beiden prima ergänzen: "Das ist das Tolle daran, verheiratet zu sein. Wir beraten uns gegenseitig nicht nur bei unseren Entwürfen, sondern auch darüber, was wir anziehen. Deshalb ist es super, jemanden an seiner Seite zu haben, der so viel Talent hat wie sie." Und vielleicht ist das einvernehmliche Fashionverständnis ja auch das Geheimnis der bereits 15-jährigen Ehe von Victoria und David...

Noch mehr Geheimnisse über David Beckham erfahrt ihr hier im Quiz:
David Beckham
Wen ärgerte David Beckham beim Champions-League-Triumph 1999?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

31
Voll vernarrt in ihre Katze

Süßes Accessoire! Taylor Swift tierisch unterwegs

Taylor Swift kann von ihren Katzen einfach nicht genug bekommen
Bildquelle:  JDH Imagez / Splash News
Dass Taylor Swift (24) gänzlich vernarrt in ihre Katzen ist, ist wohl kaum zu übersehen. Ständig postet sie Bilder von ihren Wollknäueln und versieht diese mit Herzen und vernarrten Worten. Ihre neue Katze hat sie gar nach einem Serienstar benannt - Olivia Benson ihr Name. Und mit dieser kann man auch gut und gerne eine Runde spazieren gehen. Ein tierisches Accessoire auf dem Arm? - Warum nicht!

Gemeinsam mit ihrer lieben Olivia Benson ging es für das Goldkehlchen also raus auf die Straßen New Yorks. Und dem aufmerksamen Betrachter dürfte wohl sofort eines ins Auge fallen: Das Kuschelkätzchen passt tatsächlich perfekt zum Outfit der 24-Jährigen. Ihr wollweißer Pulli harmoniert optimal mit der hellen Fellfarbe ihres Haustieres. Dazu ein Faltenrock mit Karomuster, eine schwarze Handtasche, bordeauxfarbene Overknees und schwarze Schuhe - fertig ist der perfekte Look für einen "Cat-Walk".

Seid ihr echte Fans von Katzen-Mama Taylor? Dann dürfte es gar kein Problem für euch darstellen, diese Quizfragen korrekt zu beantworten:
Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
31 Kommentare

3
Eine strahlende Schwangere

Zauberhaft! Kristen Bell mit rosiger Baby-Kugel

Kristen Bell ist zum zweiten Mal schwanger
Bildquelle:  Getty Images / Jason Kempin
Erst im Juni kam die Nachricht von ihrer zweiten Schwangerschaft hereingeflattert und siehe da: Kristen Bell (34) hat bereits eine mächtige Babykugel, die sie vor sich herschiebt. Diese muss natürlich stets gut verpackt sein. Bei einer Filmpremiere in Hollywood demonstrierte die Schauspielerin einmal mehr, dass sie dafür wahrlich ein gutes Händchen hat.

Gemeinsam mit ihrem Göttergatten Dax Shepard (39) schritt sie über den roten Teppich zur Premiere seines neuesten Filmes "This Is Where I Leave You" mit dem deutschen Titel "Sieben verdammt lange Tage" und strahlte, was das Zeug hielt. In einem flatternden hellen Kleid mit Rosendruck bezauberte die Schönheit nicht nur ihren Mann, auch die Fotografen waren scheinbar gänzlich angetan von Kristen. Zu ihrem Kleid im Lagenlook wählte die 34-Jährige High Heels mit goldfarbenen und silbernen Riemchen. Offenes Haar und dezenter Lippenstift perfektionierten das Outfit, das keine weiteren Accessoires bedurfte.

Wie gut ihr die hübsch gekleidete, zukünftige Zweifach-Mama kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Kristen Bell
Bei welcher Sportart brach Kristen ihre Handgelenke?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

2
Malerisch, mondän, modebewusst

Kalifornischer Traum: So heiratete Lauren Conrad

Lauren Conrad heiratete ihren William in intimem, aber exklusivem Rahmen
Bildquelle:  Instagram / Lauren Conrad
Was verbindet man gemeinhin mit Lauren Conrad (28)? Richtig - die Hollywood Hills, den Strand, die Sonne und exklusive Events. Da ist es schon fast ein wenig verwunderlich, dass ihre von langer Hand geplante Hochzeit am vergangenen Sonntag in vergleichsweise kleinem Rahmen stattfand - minder exklusiv war sie jedoch nicht.

Nur im engsten Familien- und Freundeskreis gaben sich das ehemalige The Hills- und "Laguna Beach"-Starlet und sein frisch Angetrauter William Tell (34) das Ja-Wort, doch dem erlesenen Gästenkreis sollte die perfekte Märchenhochzeit geboten worden, wie People berichtet. So wurde auf einem schicken Weingut inmitten der goldenen Berge des California Santa Ynez Valley gefeiert, wo die Hochzeitsgesellschaft gleich mit einigen Flaschen edler Tropfen begrüßt wurde und die Party am frühen Morgen mit einem ausgiebigen Brunch ausklingen konnte.

Aber nicht nur mit Gourmetessen wurde aufgefahren, sondern auch mit edlen Stoffen und feinen Stimmungskrachern. Laurens neun Brautjungfern, zu denen auch BFF Lo Bosworth (27) gehörte, wurden mit Kleidern ihrer Paper Crown-Linie eingekleidet, in einem Foto-Automaten hatten die Gäste die Gelegenheit, witzige Erinnerungsbilder zu schießen. Diese malerische Trauung wird wohl niemand so schnell vergessen.

Ihr habt auch keine Information über Lauren Conrad vergessen? Wie gut ihr tatsächlich über sie Bescheid wisst, könnt ihr hier testen:
Lauren Conrad
Durch welche MTV-Reality-Show wurde Lauren berühmt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Im Frühjahr geht's los

Cool: "In aller Freundschaft"-Ableger startet Dreh

"In aller Freundschaft" bekommt ein Spin-off
Bildquelle:  MDR/Saxonia/Wernicke
Nachdem einige Formate im deutschen Fernsehen die Puste ausgeht, ist In aller Freundschaft auch nach Jahren immer noch der Renner beim Publikum. Kein Wunder also, dass es einen Ableger geben wird. Für diesen beginnen nun schon die Dreharbeiten!

Fotografen erspähten das sichtlich gut gelaunte Team am Dienstagvormittag, wie es in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt den Dienst begann. Im Johannes Thal Klinikum werden nun Geschichten der "jungen Ärzte" erzählt, zu denen neben unter anderem Philipp Danne (29) und Mike Adler auch Roy Peter Link (32) gehört. Kürzlich wollten wir von euch wissen, wie ihr es findet, dass dieser die Hauptrolle in dem erfolgsversprechenden Spin-off bekommt. Und eure Antwort ist eindeutig: Knapp 63 Prozent der abgegebenen Stimmen freuen sich auf den attraktiven Schauspieler in seiner neuen/alten Rolle als Niklas Ahrend. 11 Prozent sind hingegen nicht begeistert. Und das übrige Viertel der Votes will erst einmal die Ausstrahlung abwarten und sich dann ein Urteil bilden.

Bis "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" in ein paar Monaten auf Sendung geht, könnt ihr euch in unserem Quiz zur ursprünglichen Serie versuchen:
In Aller Freundschaft
Auf welchem Sender läuft die Serie?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!