20
Lese- und Rechtschreibschwäche

Keira Knightley leidet unter Legasthenie

Keira Knightley muss viele Drehbücher lesen
Bildquelle:  WENN
Sie spielt gerne in Romanverfilmungen mit und ist darin eine wahre Meisterin. Keira Knightley (27) muss bei ihrem Film-Pensum viele Tage damit verbringen, dicke Drehbücher zu wälzen. Das tut sie wohl tatsächlich, allerdings ist dies für sie viel mühsamer, als für manch anderen, denn Keira leidet unter einer Lese- und Rechtschreibschwäche. Vor allem wenn sie müde ist, fällt es ihr schwer, sich auf lange Texte oder gar Bücher zu konzentrieren. Allerdings hat die bildschöne Schauspielerin gelernt mit der Legasthenie umzugehen, wie sie der InStyle verriet.

Unbekümmert erklärte sie: „Die Legasthenie ist nicht so tragisch. Sie macht sich bloß bemerkbar, wenn ich müde bin. Und ich kann keinen Text laut vorlesen. Ich muss ihn vorher immer auswendig lernen. Mein Problem ist eher, dass ich mich momentan auf kein Buch konzentrieren kann. Ich habe drei, vier Bücher angefangen zu lesen, aber ich komme damit nicht weiter. Ich hänge herum und starre aus dem Fenster.“
20 Kommentare

Perfekter Style für Mamis

Cool & bequem: Nazan Eckes steht auf Jeans-All-Over-Look

Nazan Eckes hat einen neuen Lieblingslook
Bildquelle:  Facebook/ECKES.NAZAN
Letztes Jahr hat Nazan Eckes (39) ihr erstes Kind auf die Welt gebracht, ihre tolle Figur hat sie danach sehr schnell wieder zurückerlangt, schon längst ist sie wieder in Topform. In einem hübschen Jeans-All-Over-Look hat sie das nun abermals unter Beweis gestellt.

Ein Foto von sich in diesem tollen Outfit hat Nazan auf Facebook geteilt. Sie trägt eine dunkle High-Waist-Jeans mit Schlag zu einem Jeans-Hemd im selben Farbton. Diesem Look bedarf es kaum Accessoires, einzig ein brauner Gürtel und eine trendige runde Sonnenbrille perfektionieren den hübschen Style der 39-Jährigen. Natürlich durfte zu dem schönen Schnappschuss auch eine Headline nicht fehlen: "Mein Lieblingslook in diesen Tagen. Cool und bequem. Perfekt für Mamas!"

Und was soll man mehr sagen? Dieser Look ist wohl nicht nur perfekt für Mamas, sondern auch für die doch noch etwas frischen Frühlingstage!

Wie gut ihr die schöne ehemalige DSDS-Moderatorin kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz über sie unter Beweis stellen!
Nazan Eckes
Aus welchem Land wanderte ihre Familie einst ein?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Kein Schwiegermutter-Problem

Natascha Ochsenknecht: Mutti & Umut sind ein Dream-Team

Natascha Ochsenknecht hat Glück
Bildquelle:  Instagram/nataschaochsenknecht
Erst druckste Natascha Ochsenknecht (50) ja etwas herum, als es darum ging, ob sie und Umut Kekilli (31) wieder ein Paar sind. Mittlerweile besteht an der neu entfachten Romanze kein Zweifel mehr. Dass auch Nataschas Mutter der Liebe ihren Segen gibt, zeigen die neusten Schnappschüsse der Blondine.

Auf Instagram zeigt Natascha sich immer wieder gerne mit ihren Kids und auch mit ihrem Liebsten. Die ganze Familie scheint den Kicker ins Herz geschlossen zu haben. Probleme mit der Schwiegermutter? Die kennt Umut wohl nicht. Viel eher herrscht gute Laune, wenn alle versammelt sind. "Bestes Team", kommentierte Natascha das Foto von ihrer Mutter, die lässig in einem Sessel sitzt, während Umut hinter ihr verschmitzt lächelt und mit beiden Händen Peace-Zeichen in die Kamera zeigt. Wenig später postete die 50-Jährige auch noch ein Selfie zu dritt aus dem Fahrstuhl. Wahnsinnig glücklich sieht die dreifache Mama auf den neusten Fotos aus.

Wie gut ihr euch mit ihrem Sohn Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25) auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Wie heißt Wilsons Bruder?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

5
Sie stellt Freund Chester vor

Paris Jackson ist zurück! Erster Red Carpet seit 2012

Paris Jackson und ihr neuer Freund Chester Castellaw haben ihr Debüt auf dem roten Teppich gegeben
Bildquelle:  Splash News
Die dunklen Zeiten scheinen nun endlich vergessen: Zwei Jahre nach ihrem Selbstmordversuch sieht Paris Jackson (17) glücklicher und gesünder aus, denn je. Und das liegt bestimmt nicht zuletzt an ihrem neuen Freund Chester Castellaw. Knapp zwei Monate, nachdem ihre junge Liebe offiziell wurde, haben die beiden Turteltäubchen nun auch endlich ihr Red-Carpet-Debüt gegeben - und damit sämtlichen anderen Pärchen des Abends die Show gestohlen.

Arm in Arm posierten die beiden bei der Eröffnungsfeier des "Spring Awakening" am vergangenen Donnerstag im The Wallis Annenberg Center for the Performing Arts im kalifornischen Beverly Hills für die Fotografen. Mit offensichtlicher Zuneigung schmiegte sich Paris an ihren Liebsten, der sie beschützend festhielt und überglücklich in die Kameras strahlte. Während die einzige Tochter von Michael Jackson (✝50) noch etwas schüchtern wirkte, schien Chester schon ganz der Medienprofi zu sein. Oder war Paris einfach nur zu sehr darauf bedacht, ihren linken Ringfinger nicht zu zeigen? Den versteckte sie nämlich geschickt hinterm Rücken ihres Partners.

Weitergehende Einblicke gewährte die 17-Jährige jedenfalls auf ihrer Facebook-Seite. Da postete sie das erste Mal seit 2013 wieder neue Bilder und schrieb glücklich: "Es fühlt sich gut an, ich zu sein."
5 Kommentare

15
Beim GreenTec Award

1. Auftritt nach GNTM-Finale! Topmodel-Vanessa feiert grün

GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs hatte ihren ersten Auftritt nach dem Finale
Bildquelle:  Christian Marquardt/Getty Images
2 weitere Bilder anzeigen
Großes Star-Aufgebot in Berlin! Die Stadt ist im "Öko"-Fieber, denn die GreenTec Awards wurden am Freitagabend im Tempodrom verliehen. Dieses Ereignis wollten sich die umweltbewussten Prominenten natürlich nicht entgehen lassen.

Über den grünen Teppich schritten neben Annemarie Carpendale (37), die als Moderatorin durch den Abend führte, auch Nazan Eckes (39), Supermodel Franziska Knuppe (40), The BossHoss, Fiona Erdmann (26) mit neuer Haarpracht, und Marijke Amado (61), die gegenüber Promiflash von ihrem herausragenden Engagement in Sachen Erneuerbare Energie erzählte: "Ich arbeite seit zehn Jahren selbst mit einer Anzahl an Ingeneuren zusammen, die Erfindungen machen in erneuerbarer Energie für die grüne Welt. Wir haben ein Energiemodul entwickelt, (...) das Elektrizität gewinnt und wir machen Trinkwasser aus der Luft."

Wer allerdings an diesem Abend für den meisten Trubel sorgte, war Germany's next Topmodel-Gewinnerin Vanessa Fuchs. Sie kam im kurzen, weißen Kleidchen auf den grünen Teppich und verzauberte einfach alle. Für sie war es nach dem Finale der erste öffentliche Auftritt, wie sie uns berichtete: "Mein erster Termin ist tatsächlich heute. Ich freue mich, dass ich hier sein kann."
15 Kommentare

3
Die Mähne ist ab

Bye, bye Rastalocken! Zoe Kravitz trägt jetzt Bob

Zoe Kravitz trägt jetzt Bob
Bildquelle:  Instagram/ Zoe Kravitz
Seit einiger Zeit trug Zoe Kravitz (26) lange Rastalocken und eiferte damit ihrer Mama nach, die schon seit eh und je auf den ultra-langen Look setzt. Doch jetzt hat sich die Tochter von Lenny Kravitz (51) von ihrer XL-Mähne getrennt und den Schritt zum Friseur gewagt. Der hat nicht nur die vielen kleinen Zöpfe aus ihrem Haar getrennt, sondern die Längen gleich auch noch auf Kinnlänge gekürzt. Doch für die Frisur hat sie sich nicht einfach so entschieden...

"She's baaaaccckkkk. #Christina #allegiantpt1", schreibt Zoe zu dem süßen Selfie. Bald beginnen die Dreharbeiten für "Die Bestimmung - Divergent, Insurgent, Allegiant", der 2016 in die Kinos kommen wird. Für ihre Christina-Rolle war es nötig, dass sie sich von ihren langen Haaren trennt. Kein Grund für Zoe zu schmollen, schließlich sieht auch dieser Look an ihr toll aus und steht ihr ausgezeichnet. Bleibt abzuwarten, ob sie nach Abschluss der Dreharbeiten wieder zu ihrer Rastamähne zurückkehrt.
3 Kommentare

2
Sein Leben wird verfilmt

Neben SAT.1-Satire: Weitere Uli-Hoeneß-Doku geplant

Das Leben von Uli Hoeneß soll verfilmt werden
Bildquelle:  Getty Images
Der Prozess von Uli Hoeneß (63) beschäftigte in der Vergangenheit die Öffentlichkeit: Der ehemalige Präsident des FC Bayern München wurde wegen Steuerhinterziehung zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Auch im Anschluss an den Prozess sorgte der "Fall Hoeneß" für Schlagzeilen: SAT.1 plant eine Satire, in der die von Uwe Ochsenknecht (59) gespielte Hauptfigur "Udo Honig" der Fußball-Größe zum Verwechseln ähnelt. Und auch ein anderes Filmprojekt will sich nun mit seinem Leben befassen.

Dabei wählt das ZDF in ihrer Version einen anderen Ansatz als bei "Udo Honig": In "Uli Hoeneß - Der Patriarch" plant der öffentlich-rechtliche Sender laut Pressemittteilung einen biografischeren Ansatz. Das Doku-Drama befasst sich mit dem Aufstieg und Fall des Uli Hoeneß: "Dieser Stoff bietet ein Stück Zeitgeschichte", erklärte ZDF-Kulturchef Peter Arens den Grund, warum sich der Sender mit dem Thema befasse. Mehr als ein Jahr wurde im Vorfeld der Dreharbeiten recherchiert, um ein möglichst realistisches Bild präsentieren zu können. Die Hauptrolle spielt Thomas Thieme (66).

Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest - geplant ist die Ausstrahlung von "Uli Hoeneß - Der Patriarch" jedoch schon für den Spätsommer.
2 Kommentare

5
Zusammen mit Marienhof-Stars

Bela Klentze spielt mit Fernanda Brandao Theater!

Bela Klentze hat eine neue Rolle ergattert
Bildquelle:  WENN
Einst spielte er Bela Hoffmann bei Unter uns, doch nach seinem Ausstieg wurde es ruhiger um Schauspieler Bela Klentze (26). Er machte monatelang eher mit seiner Beziehung zu Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (25) für Schlagzeilen, als mit seinen neuesten Projekten. Doch das wird sich jetzt ändern.

Bela wird im nächsten Jahr auf der Bühne stehen, wie er auf seiner Facebook-Seite verrät. "2016 gehe ich auf Theater Deutschland Tournee! 'Ein Apartment zu dritt.' Die ersten Vorstellungen sind schon fast ausverkauft. Also Karten kaufen. Ich freue mich auf euch!", so sein Statement.

Bei dem Stück handelt es sich um eine romantische Komödie, in der auch weitere Stars mitwirken. Neben Bela werden nämlich keine Geringeren als Ex-Anna und die Liebe-Star Bernhard Bozian (31), die ehemalige Marienhof-Darstellerin Julika Wagner (35) und Fernanda Brandao (32) mit auf der Bühne stehen!

Es verspricht also eine durchweg spannende Spielzeit zu werden! Das Quartett wird übrigens zwischen März und April 2016 auf verschiedenen deutschen Bühnen zu sehen sein.
5 Kommentare

1
"Tatort"-Star total verändert

Mit Bart & Kippe: DAS ist Wotan Wilke Möhring!

Wotan Wilke Möhring zeigt sich jetzt mit Bart
Bildquelle:  Facebook/ Wotan Wilke Möhring
Langer Bart, Zigarette im Mundwinkel und ein skeptischer Blick. Diesen etwas lotterigen Mann auf dem Selfie hätten wir beinahe gar nicht erkannt. Erst auf den zweiten Blick wird klar: Das ist tatsächlich Schauspieler und Tatort-Star Wotan Wilke Möhring (48). Was ist denn mit dem passiert?

Der Bart scheint nicht angeklebt und so präsentiert er ihn sichtlich stolz auf seiner Facebook Seite. "Noch Fragen?", schreibt er dazu. Äh, ja, ganz schön viele sogar. Eine davon wäre: Was ist da los? Bei dem risikobereiten Schauspieler kann man annehmen, dass er sich wegen einer Rolle für den Wildwuchs entschieden hat. Oder ist er tatsächlich privat unter die Aussteiger gegangen? Einen Rasierer hat dieses Gesicht sicherlich schon einige Wochen nicht mehr gesehen. Und auch die Fans hoffen in den Kommentaren: "Ich hoffe, Dein Aussehen ist für eine neue Rolle? Der Bart muss ab, er macht dich älter und unsexy. Sorry." Bleibt abzuwarten, ob Wotan dieses Rätsel noch lösen wird...
1 Kommentar

5
Sie möchte kein Kind mehr

Fergie & Josh Duhamel: Streit um weiteren Nachwuchs

Im Hause Duhamel scheint es aktuell Stress zu geben
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Für ihren tollen Körper trainiert Fergie (40) stets sehr ausgiebig und nimmt einen straffen Fitnessplan wahr. Zwar hatte die einstige Black Eyed Peas-Sängerin schon kurz nach der Geburt von Söhnchen Axl (1) vor nahezu zwei Jahren schnell wieder eine grandiose Figur, noch einmal will sie diesen Body-Stress aber nicht mit machen. Aus diesem Grund steht es für die Musikerin aktuell auch nicht zur Debatte, ein zweites Mal Mutter zu werden. Genau deshalb kam es jetzt angeblich zum Streit zwischen Fergie und ihrem Ehemann Josh Duhamel (42).

Wie eine Quelle nämlich jetzt gegenüber der US-amerikanischen Ausgabe des OK! Magazine verlauten ließ, will Fergie kein Geschwisterchen für den kleinen Axl bekommen, weil sie von ihrer Figur geradezu besessen ist. Nach seiner Geburt musste sie wirklich hart arbeiten, um schnell wieder zurück zu ihren Traummaßen zu kommen - nur zu gerne präsentiert sie da natürlich der Öffentlichkeit ihren topdurchtrainierten Körper. Der Insider erzählt zudem: "Ein weiteres Baby passt momentan einfach nicht in Fergies Leben. Josh hingegen will verzweifelt ein weiteres Kind haben." Da kann man nur hoffen, dass sich die beiden da noch irgendwie einigen können, Familienplanung ist schließlich keine Sache, die man einfach so ad acta legt.
5 Kommentare

14
Sie schwelgt in Erinnerungen

Kurz nach der Geburt: Tila Tequila zeigt sich beim Stillen

Tila Tequila zeigt sich jetzt beim Stillen
Bildquelle:  Instagram/ Tila Tequila
Stillen ist für Säuglinge das Beste. Da sind sich nicht nur die Ärzte einig, auch die Promis sehen das so. Derzeit ist es tierisch angesagt, Bilder und Selfies zu posten, die berühmte Mamas mit Baby an der Brust zeigen. Ihre Botschaft: Stillen muss endlich gesellschaftsfähig werden und ist etwas ganz Natürliches. Auch Neu-Mama Tila Tequila (33) fühlt sich immer öfter dazu berufen, sich für die normalste Nahrungsaufnahme der Welt auszusprechen.

Sie postete bei Instagram ein Bild, auf dem sie ihre kleine Tochter kurz nach der Geburt stillt. Dazu schreibt sie eine Liebeserklärung für die süße Maus: "Der Moment, der mein Leben für immer verändert hat. Der Moment, in dem ich endlich wusste, wie sich wahre Liebe anfühlt. Der Moment, in dem zwei Herzen eins wurden. Das Band zwischen Mutter und Tochter wird nie zerstört werden. Sie ist mein Herz und ich bin ihre Seele. Nichts wird uns jemals trennen. Und wenn du es versuchst, kannst du dich gleich auf deine Beerdigung vorbereiten, diese Mama ist wild! Ich liebe dich Izzy Monroe!"
14 Kommentare

14
Sie weint bitterlich

Enissas "Let's Dance"-Aus: Minh-Khai am Boden zerstört

Minh-Khai ist sehr traurig, dass Enissa ausgeschieden ist
Bildquelle:  Getty Images
Für Enissa Amani (31) ist der Traum "Dancing Star 2015" zu werden heute Abend leider geplatzt. Auch wenn es eine knappe Entscheidung war, stehen nun Minh-Khai Phan-Thi (41), Matthias Steiner (32) und Hans Sarpei (38) im großen Finale von Let's Dance. Doch nicht nur Enissa und Christian Polanc (37) sind sehr traurig über ihr Ausscheiden, auch für Minh-Khai ist das Aus der Komikerin ein großer Verlust, wie sie im Interview mit Promiflash verraten hat.

"Matthias hat mich zu Tränen gerührt, aber das mit Enissa... Ich habe total zwei Frauen im Finale gesehen und ich bin irgendwie total geschockt gerade", sagte sie und weinte bitterlich um ihre Tanz-Kollegin, die mittlerweile auch eine gute Freundin geworden ist. Enissa war dagegen relativ gefasst und ruhig und hat, obwohl es sich für sie ausgetanzt hat, nicht geweint. Nun muss sich Minh-Khai also am nächsten Freitag gegen zwei Männer behaupten, aber ihr Tanzpartner Massimo Sinató (34) wird sie darin sicherlich unterstützen - und Enissa wird den beiden sicherlich ganz fest die Daumen drücken!
14 Kommentare

193
Was soll das denn?

Männlicher Nippel-Blitzer: Justin Bieber macht auf sexy

Justin Bieber präsentiert seine Nippel
Bildquelle:  Instagram/Justin Bieber
Hat er das denn wirklich nötig? Justin Bieber (21) scheint neuerdings sein Image in eine Richtung zu lenken, die insbesondere seinen weiblichen Fans durchaus zusagen dürfte. Schon seit einiger Zeit macht er dank Bad-Boy-Gehabe von sich reden und umgibt sich nur allzu gerne mit diversen Promi-Schönheiten. Und die bekommen bei Justin ganz schön was geboten, wie er jetzt eindrucksvoll auf einem Schnappschuss bei Instagram unter Beweis stellte.

Zu sehen ist der Womanizer in einer für ihn eher untypischen Pose: Brav und lächelnd posiert er im Garten, zieht unbeholfen an seinem T-Shirt. Aber dass das alles Masche ist, beweist sein Kommentar zu dem schwarz-weiß-Bild. "Wenn ihr ganz genau hinschaut, könnt ihr meine Nippel sehen." Ahja, diese Information konnte Justin seinen Followern also nicht vorenthalten. Aber tatsächlich: Durch den hellen T-Shirt-Stoff drücken sich seine Brustwarzen gut sichtbar ab. Was das aber soll, bleibt wohl Justins Geheimnis. Denn normalerweise sorgen eher die Promi-Damen mit solchen Fotos für Schlagzeilen...
193 Kommentare

118
Kurz vorm Finale ausgetanzt

Let's Dance: Enissa Amani im Halbfinale gescheitert!

Enissa Amani ist im Halbfinale gescheitert
Bildquelle:  Stefan Gregorowius / ActionPress
1 weiteres Bild anzeigen
Endspurt bei Let's Dance! Am heutigen Abend tanzten die noch verbliebenen vier Tanzpaare um den Einzug ins große Finale am kommenden Freitag. Doch einer der prominenten Tänzer musste auch heute wieder die Segel streichen und wurde vom Parkett gefegt. Doch wen hat es in dieser Woche erwischt?

Am Ende war es eine sehr knappe Entscheidung, doch die Fans haben sie dennoch gnadenlos getroffen. Leider hat es für Enissa Amani (31) und Christian Polanc (37) nicht gereicht und das Tanzpaar darf nicht im Finale mittanzen. Nach Punkten lagen sie bereits auf dem letzten Platz! Im großen Finale werden damit dann Minh-Khai Phan-Thi (41), Matthias Steiner (32) und Hans Sarpei (38) um den Titel des Dancing Stars 2015 kämpfen.

Obwohl Motsi Mabuse (34) also den ersten Tanz der Show verpasst hatte, konnte am Ende doch ein gültiges Ergebnis gefunden werden. Jetzt darf man gespannt sein, wer sich am Ende in die Fußstapfen von Alexander Klaws (31) treten kann und sich auf den Tanz-Thron setzen darf.

Ihr seid große Fans der Tanzshow? Dann solltet ihr euer Wissen zu "Let's Dance" ganz schnell mit folgendem Quiz testen:
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
118 Kommentare