20
Sie sind sich endlich einig

Kim & Rocco haben einen Namen für ihr Baby!

Rocco und Kim haben sich endlich auf einen Namen für ihr Baby geeinigt
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) lassen ihre Fans regelmäßig und nur zu gerne an der freudigen Nachricht teilhaben, dass sie bald Eltern einer Tochter werden. Nicht nur auf Punkt 12 gab das Dschungel-Paar schon Einblick in ihr Privatleben, auch auf Facebook halten sie ihre Anhänger über neue Ereignisse auf dem Laufenden. So erfuhren wir nicht nur, dass Kim zurzeit eine starke Blasenentzündung hat und ihr vom Arzt, da sie Wehen-gefährdet ist, strenge Bettruhe verordnet wurde, sondern noch ein neues Detail hat die im achten Monat schwangere Sängerin nun bekannt gegeben.

Denn obwohl sich Kim und ihr Rocco lange nicht auf einen Namen für ihr Baby einigen konnten, scheinen die Meinungsverschiedenheiten nun endlich beigelegt worden zu sein, denn Kim verriet stolz auf ihrer Facebook-Seite: „Wir haben endlich einen tollen Namen für unsere kleine Maus!!!! ♥“ Doch mehr gab sie noch nicht preis. Ob es wirklich ein Doppelname geworden ist? Wann Kim und Rocco das Geheimnis endgültig lüften werden, bleibt also noch abzuwarten.
20 Kommentare

Keine wirkliche Taktik

Ela Taş: So wickelt sie die Männer um den Finger

Ela Taş hat bestimmt eine Taktik beim Männer-Fang
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Ela Taş hat so einiges, was die Männer anzieht: Kurven, ein breites Lachen und ein verführerischer Blick. Da stehen die Herren bestimmt nicht erst Schlange, seitdem sie vom Bachelor Christian Tews (34) aussortiert wurde. Doch hat sie eine bestimmte Strategie, wie sie die Männer um den Finger wickelt?

So richtig scheint das nicht der Fall zu sein, wie sie im Interview mit Promiflash verrät: "Ich bin einfach ich selber. Und ob der Mensch dann kommt oder nicht - das ist dem Mann überlassen." Ela geht nämlich eher den Weg des Schicksals, denn wenn es passieren soll, dann wird ihr schon Mr. Right begegnen: "Ich mache gar nichts, ganz einfach. Wenn es kommt, dann kommt es. Ich finde nicht, dass es eine Taktik gibt." Tatsächlich sieht sie sogar konkret davon ab, eine bestimmte "Masche" zu entwickeln, denn so etwas würde ohnehin nach hinten losgehen. "Klar kannst du da irgendwelche Spielchen machen, aber das ist alles gestellt, das spürt der Mann und das verscheucht einfach nur." Auch auf ihre Weise wird sie damit sicher Erfolg haben.

Welche Tipps Ela noch parat hat, erfahrt ihr in diesem Video:

Jetzt kommentieren!

4
Spieler stirbt nach Aufprall

Tod nach Klose-Salto: Unglück im indischen Fußball

Der berühmte Klose-Salto wurde einem indischen Fußballer zum Verhängnis
Bildquelle:  Getty Images
Deutschlands Top-Stürmer Miroslav Klose (36) ist nicht nur wegen seiner langjährigen Karriere und seines WM-Torschützenrekordes bekannt und beliebt, sondern auch wegen seiner unnachahmlichen Art, seine Buden mit einem Salto zu feiern. Allerdings konnte man bei der letzten Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien sehen, dass es für Miro mit seinen 36 Jahren schon nicht mehr ganz so leicht ist, die 360-Grad-Drehung sicher zu landen. Was im schlimmsten Falle passieren kann, wenn man den Klose-Salto nicht steht, zeigt jetzt auf tragische Weise ein Unglück, das sich im indischen Fußball ereignet hat.

Wie die Medien in Indien berichten, starb der Fußballer Peter Biaksangzuala (✝23) vom FC Bethlehem Vengthlang nach einem verunglückten Torjubel im Spiel gegen den Chanmari West FC. Biaksangzuala stürzte bei der Landung auf den Hinterkopf und soll schwere Verletzungen am Rückenmark erlitten haben. Der Unfall passierte bereits am Dienstag. Nach fünf Tagen im Krankenhaus sei der Fußballer nun durch den verhängnisvollen Aufprall verstorben.

Besonders tragisch ist, dass Biaksangzuala wohl wirklich den berühmten Klose-Salto nachmachen wollte, da er während der Weltmeisterschaften auch besonders mit der deutschen Fußballnationalmannschaft mitgefiebert habe.
4 Kommentare

4
Thomas Drechsel verwirrt Fans

Kryptische Danksagung: Was wird aus GZSZ-Tuner?

Thomas Drechsel bedankt sich bei seinen Fans für die Unterstützung
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
1 weiteres Bild anzeigen
Das altbekannte Besetzungskarussell dreht sich bei GZSZ derzeit wieder enorm schnell. Gerade erst wurde das Seriencomeback von Isabell Horn (30) bestätigt, da müssen die Fans schon wieder zittern. Denn Thomas Drechsel (27) verwirrt gerade mit einer kryptischen Aussage.

Schon einmal sah es so aus, als würde Thomas' Rolle Tuner den Serientod sterben. Damals träumte der Herzkranke jedoch nur und sein weiteres Dasein schien nicht weiter in Gefahr. Bisher gingen die Zuschauer davon aus, dass "nur" sein bester Freund Dominik (Raúl Richter, 27) aussteigen würde, Tuner zwar hingegen einiger Spekulationen nicht sein Herz bekommen, aber dennoch weiterhin bei GZSZ dabei bleiben würde. Doch nun überrascht der Schauspieler via Facebook mit Zeilen, die sich doch verdächtig anhören: "Ich wollte mich für eure tolle Unterstützung bedanken. All die Jahre habt ihr Tuner unterstützt, mit ihm gelacht und gelitten." Diese Danksagung hört sich fast schon nach Abdankung an.

Und Thomas geht sogar noch weiter: "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue, so sagt man. In diesem Sinne fühlt euch gedrückt." Ist das etwa als ein Abschied zu verstehen?
4 Kommentare

10
Deutsches Musik-Duo mit Erfolg

USA-Vormarsch: Milky Chance bei Jimmy Kimmel

Milky Chance haben mit "Stolen Dance" einen weltweiten Hit abgeliefert
Bildquelle:  Franco Gulotta/WENN.com
Ob Johnny Depp (51), Jessica Alba (33) oder Charlize Theron (39): Jimmy Kimmel (46) empfängt die größten Stars der internationalen Unterhaltungsbranche in seiner Show. Deutsche Promis sieht man jedoch eigentlich nie bei ihm auf der Couch sitzen. Aber das ändert sich in Kürze, denn Milky Chance wurden in die Sendung eingeladen.

"Stolen Dance" heißt der Song mit Ohrwurm-Garantie, der letztes Jahr erschien und bis heute die Radiostationen rauf und runter läuft. Den jungen Kasselern gelang damit ein weltweiter Erfolg. Nicht nur, dass sie im deutschsprachigen Raum mit dem Lied die Charts aufmischten, auch in unter anderem Großbritannien und den USA schoss die Single in die Hitparaden. Clemens Rehbein und Philipp Dausch, die von dem plötzlichen Erfolg total überrascht waren, füllen mittlerweile Konzerthallen, besuchen rote Teppiche und erhielten vergangene Woche sogar eine Goldene Schallplatte.

Durch den Auftritt bei Jimmy Kimmel könnten die Musiker ihre Bekanntheit noch weiter ausbauen. Vielleicht setzen sie dadurch sogar dauerhaft einen Fuß ins große Musikbusiness.
10 Kommentare

7
Der Geburtstermin steht

Herzogin Kate: Royal Baby Nr. 2 kommt im April!

Herzogin Kate und Prinz William werden wieder Eltern
Bildquelle:  WENN
Es war wohl eine waschechte Jubelnachricht, die im Sommer nicht nur das britische Volk frohlocken ließ, sondern gleichermaßen royale Fans überall auf dem Globus mit Entzücken erfüllte: Herzogin Kate (32) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Ob Junge oder Mädchen - die Vorfreude ist landauf, landab ungebändigt und riesengroß. Nun hat der Hof auch bekannt gegeben, wann man mit der Geburt des königlichen Nachwuchses rechnen darf: Im Frühjahr des nächsten Jahres ist es so weit!

Auf der offiziellen Homepage vom baldigen Zweifach-Großvater Prinz Charles (65) wird der lang ersehnte Moment sogar noch genauer festgelegt: "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich darüber, verkünden zu können, dass ihr Baby im April 2015 geboren werden wird." Gleichzeitig ist dem Statement im Folgenden allerdings zu entnehmen, dass Kate zwar weiterhin unter ihrer schlimmen Schwangerschaftsübelkeit leide, ihr Zustand sich allerdings Stück für Stück verbessern würde.

Wohl nicht zuletzt deswegen wird Kate an der Seite ihres Ehemannes Prinz William (32) bereits am Dienstag wieder einen offiziellen Termin wahrnehmen.
7 Kommentare

10
Seltsame Mützen-Message

Huch! Was will Lily Allen der Welt damit sagen?

Lily Allen zeigte sich jetzt mit Schimpfwort-Mütze - wen meinte sie wohl mit dieser Botschaft?
Bildquelle:  SPW / Splash News
Dass Lily Allen (29) auch mal recht eigenwillige Outfits spazieren trägt, ist ja nicht unbedingt neu. Auch knapp geschnittene Teile, die auch mal weniger aus dem Ei gepellte Körperregionen zur Schau stellen, scheut die Sängerin bekanntlich nicht. Freizügig ist sie ja - aber sich deshalb gleich selbst zu beschimpfen?! Doch genau das scheint Lily nun gewollt zu haben - oder ging die Schimpf-Ansage an jemand anderen?

Die Britin wurde nun nämlich mit einer knall-pinken Mütze gesichtet, die auf der breiten vorderen Krempe in Großbuchstaben ein eher unfeines Wort trägt: Der englische Begriff ist normalerweise eine Beleidigung der untersten Schublade. Die Frage ist nun jedoch: Meint Lily mit der Bezeichnung sich selbst, oder beschimpft sie so jeden, der sie einfach nur anguckt und dieses Wort auf ihrer Mütze liest?

Jedenfalls tauchte die Musikerin mit diesem etwas fragwürdigen Fashion-Statement bei der Aftershow-Party anlässlich des Endes ihrer USA-Tournee in Los Angeles auf. Was ihre Partygäste von Lilys Mützen-Botschaft hielten, ist nicht bekannt. Kennt ihr euch umso besser mit der Sängerin aus? Dann beweist es doch hier im Quiz:
10 Kommentare

12
Putziges Outfit für Prince

Süß! Paris Hiltons Hund trägt Entenschnabel-Mantel

Paris Hilton liebt es, ihren Hund einzukleiden
Bildquelle:  Facebook/Paris Hilton
Was für ein Paar! Paris Hilton (33) hat einen wahrlich treuen Begleiter gefunden. Dabei handelt es sich aber nicht etwa um einen Mann, sondern um ihren süßen Vierbeiner Prince Hilton. Der kleine Hund folgt ihr auf Schritt und Tritt - und das ziemlich stylish.

Die blonde Hotelerbin hat einen besonderen Faible für Mode, dass davon auch ihr Haustier "profitiert", versteht sich eigentlich von selbst. Prince Hilton bekommt immer ein lässiges Outfit verpasst, welches natürlich zu dem des Frauchens passt. Wenn Paris einen pink-schwarzen Look wählt, trägt das kleine Fellknäuel ebenfalls Pink. Und wenn es draußen regnet und stürmt, darf sich Prince über einen wärmenden Mantel freuen. Allerdings nicht über irgendeinen Mantel, nein, vielmehr über ein süßes, flauschiges Regencape mit Entenschnabel! Was für ein putziger Anblick!

Paris Hilton selbst ist von den verschiedenen Looks so verzückt, dass sie immer wieder zahlreiche Fotos und sogar Videos von sich und ihrem treuen Freund auf Facebook postet. Wie gut die beiden miteinander harmonieren, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

12 Kommentare

14
Wie Schneewittchen

Königlich: Lily Collins strahlt auf dem Red Carpet

Lily Collins strahlte auf dem Film Festival in Rom wie eine Prinzessin
Bildquelle:  WENN
Wenn es beim Film Festival in Rom einen Preis für majestätisches Auftreten geben würde, dann hätte diesen sicherlich Lily Collins (25) verdient. Die sah auf dem roten Teppich nämlich einfach königlich aus.

Wow, so strahlend schön, wie die Tochter von Phil Collins (63), war an diesem Sonntag in Italien wohl kaum jemand. Lily scheint die Rolle von Schneewittchen, die sie an der Seite von Julia Roberts (46) in "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" einst spielte, nicht nur verinnerlicht zu haben, nein, sie lebt diese Figur fast schon. Denn mindestens so schön wie eine Prinzessin zeigte sie sich in einem traumhaften bodenlangen Kleid mit einem Farbspektrum von Helllila bis Schwarz. Außerdem überzeugte die Schauspielerin mit einem verführerischen Abend-Make-up und einer edlen Frisur.

Lily präsentierte in Rom ihren neuen Film "Love, Rosie" und hatte dabei sogar schon das typische royale Winken perfektioniert. Selbst das eigentlich so gar nicht königliche Tattoo auf ihrem Rücken "Love Always and Forever" wirkte irgendwie adelig in seiner schönen handschriftlichen Schnörkelschrift.

Ihr seid längst riesen Fans von Lily? Dann beweist jetzt euer Wissen in diesem Quiz!
Lily Collins
In welchem Land wurde Lily geboren?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

5
Heirat im Sommer 2015

So schwärmt Prinz Carl Philip von seiner Sofia

Prinz Carl Philip ist noch ganz verliebt in seine Sofia Hellqvist
Bildquelle:  AOP Sweden/ActionPress
Seit vier Jahren sind sie liiert, im Sommer feierten sie ihre Verlobung, und noch immer ist Prinz Carl Philip (35) verliebt wie am ersten Tag in seine Zukünftige Sofia Hellqvist (29). In der schwedischen Talkshow Hellenius hörna schwärmte der 35-Jährige aber nicht nur von seiner schönen Lebensgefährtin, sondern gab zudem noch einige Details zur Verlobung und der bevorstehenden Hochzeit preis.

"In meinen Augen ist sie die Beste der Welt. Sie ist eine erstaunliche Frau", so Carl Philips Lobgesang auf seine Sofia. Sie sei eine sehr positive, intelligente, aber auch bescheidene Person, die mit beiden Beinen im Leben stehe. Der attraktive Prinz bekannte sich auch dazu, dass er bei seinem Heiratsantrag im Juni dieses Jahres sehr nervös gewesen sei, obwohl er durchaus mit einem Ja des früheren Models gerechnet habe. Die Frage aller Frage habe er Sofia ganz romantisch in einem Landhaus gestellt.

Nicht ganz so detailreich fiel Carl Philips Antwort auf das Heiratsdatum aus. Zwar gebe es einen konkreten Termin, doch den behielt der Prinz erst einmal für sich. Dass die Hochzeitsglocken irgendwann im Sommer 2015 läuten werden, ist aber bereits durchgesickert.

Was wisst ihr über das schwedische Königshaus? Testet euer Wissen über Carl Philips große Schwester Victoria (37) hier im Quiz:
Prinzessin Victoria von Schweden
Prinzessin Victoria leidet an einer seltenen Krankheit - an welcher?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

5
Ohne Text und halb ausgezogen

Schweighöfer-Anfrage: Mario Götze bald Film-Star?

Matthias Schweighöfer hat Mario Götze ein Angebot gemacht
Bildquelle:  Getty Images & WENN
Auch wenn sie aus unterschiedlichen Branchen kommen, befinden sich beide derzeit auf dem Zenit ihrer jeweiligen Karriere: Matthias Schweighöfer (33) ist als Schauspieler und Regisseur erfolgreich, Mario Götze (22) als Fußballnationalspieler, der Deutschland im Sommer zum WM-Sieg verhalf. Kreuzen sich bald ihre Wege? Wenn es nach Matthias geht, auf jeden Fall!

Dieser ist nämlich der Meinung, dass der Sportler absolutes Blockbuster-Potenzial habe. "Ich habe mir die Filmrechte schon gesichert. Ich mache daraus einen Zweiteiler oder einen Achtzehnteiler fürs amerikanische Fernsehen", sagt Matthias jetzt in einer Sky-Sendung. Aber da er sich die Rolle seines Kumpels selbst nicht zutraue, macht er Mario einfach ein Angebot: "Würdest du dir zutrauen, mein Lieber, einmal in einem meiner Filme mitzuspielen - mit Text, ohne Ball und nur halb angezogen?"

Und siehe da: Der 22-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein. Bis auf den Text "wäre das möglich", antwortet Mario spaßig in der Sendung auf Matthias Schweighöfers Anfrage.
5 Kommentare

3
Weil er nicht eingeladen war?

Brad Pitt: Kein Hochzeitsgeschenk für Clooney!

Brad Pitt hat Gerüchte um einen Streit zwischen ihm und George Clooney angeheizt
Bildquelle:  Getty Images
Es war DAS Tuschelthema während des märchenhaften Hochzeitswochenendes von George Clooney (53) und seiner Amal (36) in Venedig: Wo um alles in der Welt stecken Georges guter Kumpel Brad Pitt (50) und seine Frau Angelina Jolie (39)? Was war vorgefallen, dass die beiden ihre Freunde nicht einmal an ihrem großen Tag beehrten?

Von einem bösen Streit war die Rede, George soll Brangelina erst gar nicht eingeladen haben. Auf dem roten Teppich zur Premiere seines neuen Films "Fury" beharrte Brad gegenüber Access Hollywood jedoch auf der alten Version, dass er und seine Frau schlichtweg beruflich verhindert gewesen seien: "Wir haben auf Malta gedreht." Sie hätten sich einfach nicht von den Dreharbeiten zu "By The Sea" loseisen können. Auf die Frage, ob er George denn wenigstens ein Hochzeitsgeschenk habe zukommen lassen, reagierte Brad allerdings beunruhigend verdächtig. Mit einem Lächeln auf den Lippen gestand er: "Ich schulde ihm immer noch etwas."

Ist also doch alles viel schlimmer und das fehlende Hochzeitsgeschenk ist Brads Retourkutsche für die fehlende Einladung? Oder sehen die beiden Hollywood-Beaus die ganze Angelegenheit einfach viel entspannter als der Rest der Welt? Bevor diese Fragen geknackt sind, könnt ihr euch zunächst an dieser Knobelei versuchen:
Brad Pitt
Wie lautet sein bürgerlicher Name?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

24
Seeehr tiefe Einblicke

Unterbauch extrem: Tara Reids Jeans auf Abwegen

Tara Reid zeigte jetzt ihren Unterbauch
Bildquelle:  Derek Storm / Splash News
Tara Reid (38) zeigt nur zu gerne ihren Bauch. Ihre Outfits sind häufig knapp, kurz und zeigen viel Haut. Auch wenn sie häufig für ihre ziemlich hagere Figur kritisiert wird, steht sie zu ihrem Look und präsentiert sich gerne freizügig. Auch jetzt setzt sie mal wieder ihre Körpermitte in Szene und setzt auf eine extrem tief geschnittene Jeans und ein kurzes Top.

Ein stattliches Stück Unterbauch wird zum Hingucker von Taras aktuellem Outfit. Die Jeans hat sie mit einem breiten Ledergürtel an ihrer sehr zierlichen Hüfte befestigt. Die Designer-Hose von Rag & Bone (Kostenpunkt ca. 500 Euro) wirkt trotz Minigröße an ihren schmalen Beinen fast etwas groß. Dazu kombiniert sie beigefarbene Ugg-Boots und eine Lederjacke. Ein Look, bei dem Tara sicherlich warme Füße hat, bei dem es um die Mitte herum jedoch etwas kühl werden könnte.

Sexy und gelungen oder eher daneben gegriffen? Wie findet ihr Taras Look? Stimmt jetzt ab!


24 Kommentare

292
Wann trifft er wieder für sie?

Wow! So heißblütig zittert Sabia mit ihrem Rafael

Edel-Fan Sabia: Gemeinsam mit Rafael van der Vaarts Papa Ramon zitterte sie gestern auf der Tribüne mit
Bildquelle:  ActionPress/Ibrahim Ot
Sie fleht um Beistand, zittert, drückt die Daumen - doch dieses verflixte Tor will einfach nicht fallen... Seit Wochen sind Rafael van der Vaart (31) und Sabia Boulahrouz (36) privat auf der Überholspur. Der Frieden mit Sylvie Meis (36), das gelungene Red-Carpet-Comeback, zuletzt sogar Baby-Gerüchte. Das Einzige, was dem Paar zum Glück noch fehlt, ist der Erfolg von Rafaels HSV. Auch gestern gab es nur ein 1:1 - an Sabia lag es nicht, wie Bilder zeigen.

Auf der privaten van der Vaart-Lounge gab Sabia alles für ihren Liebsten, der nach längerer Verletzungspause erstmals wieder auf dem Platz stand. Dieses Mal ohne Damian (8), dafür an der Seite vom Schwiegerpapa in spe, Rafas Vater Ramon van der Vaart, legte sich die Brünette mächtig ins Zeug. Edel-Fan Sabia - sie brachte auch gestern kein Glück.

Rafa, wann triffst du endlich wieder für deine Sabia? Es wäre eigentlich höchste Zeit, schließlich steht der Fußball-Bundesligist nur auf Platz 16. Zumindest gestern wollte dem Niederländer das verflixte Siegtor nicht gelingen - ein Umstand, der Sabia fast in die Verzweiflung trieb. Edel-Fan Sabia. Bislang ist es eher eine Leidenschaft, die Leiden schafft...

Beim letzten Red-Carpet-Auftritt des Paares hatte Sabia mehr zu lachen. In diesem "Newsflash" könnt ihr euch die Bilder des Abends ansehen:

292 Kommentare