20
Sie sind sich endlich einig

Kim & Rocco haben einen Namen für ihr Baby!

Rocco und Kim haben sich endlich auf einen Namen für ihr Baby geeinigt
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) lassen ihre Fans regelmäßig und nur zu gerne an der freudigen Nachricht teilhaben, dass sie bald Eltern einer Tochter werden. Nicht nur auf Punkt 12 gab das Dschungel-Paar schon Einblick in ihr Privatleben, auch auf Facebook halten sie ihre Anhänger über neue Ereignisse auf dem Laufenden. So erfuhren wir nicht nur, dass Kim zurzeit eine starke Blasenentzündung hat und ihr vom Arzt, da sie Wehen-gefährdet ist, strenge Bettruhe verordnet wurde, sondern noch ein neues Detail hat die im achten Monat schwangere Sängerin nun bekannt gegeben.

Denn obwohl sich Kim und ihr Rocco lange nicht auf einen Namen für ihr Baby einigen konnten, scheinen die Meinungsverschiedenheiten nun endlich beigelegt worden zu sein, denn Kim verriet stolz auf ihrer Facebook-Seite: „Wir haben endlich einen tollen Namen für unsere kleine Maus!!!! ♥“ Doch mehr gab sie noch nicht preis. Ob es wirklich ein Doppelname geworden ist? Wann Kim und Rocco das Geheimnis endgültig lüften werden, bleibt also noch abzuwarten.
20 Kommentare

Gerald Asamoah ist erstaunt

Kicker-Kollege verwundert: Hans Sarpei kann gar nicht Tanzen

Hans Sarpei ist einer der Favoriten bei "Let's Dance"
Bildquelle:  Getty Images
Hans Sarpei (38) gilt von Anfang an als einer der großen Favoriten bei Let's Dance. Kein Wunder, könnte man meinen, schließlich weiß er sich als flinker Fußballer ohnehin zu bewegen. Hat er früher seine Gegner schwindelig gespielt, dreht er heute eben auf dem Parkett auf - alles kein Problem, oder? Doch ganz so einfach ist das nicht.

Kicker-Kollege Gerald Asamoah zeigte sich im Interview mehr als überrascht über die Tanzkünste des 38-Jährigen. Das schien früher nämlich irgendwie ganz anders ausgesehen zu haben. "In der Diskothek hat er nicht so gut getanzt", erklärte Asamoah im Interview mit Promiflash. Beide Sport-Profis haben für den gleichen Verein gespielt.

In der Zeit bei Schalke 04 haben sie offensichtlich nicht nur gemeinsam auf dem Rasen gestanden, sondern auch den ein oder anderen Sieg später im Club gebührend gefeiert. Tolle Tanzmoves waren damals aber wohl noch nicht sein Markenzeichen. Das Interview mit Gerald Asamoah gibt es in dieser "Coffee Break"-Episode.
Jetzt kommentieren!

Sie besuchte seine Performance

Sexy Bradley-Fan: Irina Shayk zeigt Bein & Dekolleté

Irina Shayk zog gerade mal wieder alle Blicke auf sich
Bildquelle:  Weir Photos / / Splash News
Irina Shayk (29) und Bradley Cooper (40) sollen sich daten, diese Nachricht geht nun schon seit einiger Zeit durch die Medien. Zwar wurden die beiden noch nicht gemeinsam zu sehen, doch dafür, dass zwischen den zwei Schönheiten tatsächlich etwas läuft, gibt es nun ein weiteres Indiz. Die hübsche Russin wurde gerade in London gesehen. Dort schaute sie sich Bradleys Bühnenperformance in "The Elephant Man" an - anschließend begab sie sich ins Hotel, nur eine halbe Stunde später fand sich auch der 40-jährige Schauspieler dort ein.

Vielleicht hat Irina ja versucht, nicht aufzufallen, doch in dem traumhaft schönen Kleid, das sie für ihren Ausflug ins Theater wählte, konnte sie ja nur alle Blicke auf sich ziehen. In der nudefarbenen, bodenlangen Robe zeigte das schöne Model sowohl mächtig Dekolleté als auch ihre sündig langen Beine. Dazu trug Irina goldene Sandalen mit Plateauabsatz und einen schlichten Zopf. Ja, in diesem Kleid würden wir sie doch nur zu gerne einmal Arm in Arm mit Bradley sehen...
Jetzt kommentieren!

1
Die Planungen laufen heiß

Hochzeit mit Zayn Malik: Perrie hat noch keinen Termin

Perrie Edwards hat im Interview über ihren Hochzeitstermin mit Zayn Malik gesprochen
Bildquelle:  Instagram/perrieeele
Um ihre Beziehung hat sich mittlerweile ein ganzes Gestrüpp an Gerüchten gerankt: Zayn Malik (22) und Perrie Edwards (21) sind nach Auffassung mancher schon längst verheiratet, andere glauben, dass sie seit einiger Zeit gar nicht mehr zusammen sind. Das Resultat: Die Musikerin selbst macht schon Witze über sich und Zayn. Doch nun hat sie ganz ernsthaft über ihre tatsächlich noch bevorstehende Hochzeit gesprochen.

So bereite es der Little Mix-Sängerin und dem Ex-One Direction-Mitglied doch einige Probleme, den passenden Termin für die Trauung zu finden. "Ich weiß nicht, wann die Hochzeit sein wird. Wir planen noch, aber ich bin gerade so beschäftigt mit Little Mix, da 'Black Magic' herauskommt", erklärte sie im Interview mit The Sun. Nur weil Zayn seine Band verlassen hat, steckt Perrie also offensichtlich beruflich nicht zurück. Doch von einer Absage der Hochzeit sei keinesfalls die Rede - ganz im Gegenteil: "Zayn und ich wollen, dass es perfekt wird. Deshalb werden wir es genau planen, sobald ich Zeit habe. Ich bezweifle, dass es noch in diesem Sommer sein wird, aber ich lasse es euch wissen!"
1 Kommentar

2
Verbotene Liebe-Star geschockt

Vom Schwert erwischt: Jana Julie Kilka fast erstochen

Jana Julie Kilka hatte einen Schockmoment
Bildquelle:  Facebook/JanaJulieKilka
Es müssen dramatische Szenen sein, die sich bei den Proben zu einem Zaubertrick in der Düsseldorfer "Komödie an der Steinstraße" abspielten. Ein Mädchen sitzt in einer Box, Schwerter werden durch diese geschoben, plötzlich hört man Schreie. Genau solche Szenen haben sich bei den Proben zu dem Stück "Zauberhafte Zeiten" abgespielt. In der Box saß niemand Geringeres als die ehemalige Verbotene Liebe-Schauspielerin Jana Julie Kilka (28)!

Gegenüber der Bild erklärt sie die Szene: "Mein Kollege hatte sich vertan: Er hat das Schwert von der falschen Seite in die kleine Kiste, in der ich sitze, reingesteckt. Ich habe gespürt, wie die Klinge an meinen Wimpern vorbei ging, an meiner Nase vorbei schrappte. Das waren Millimeter – ich hab in der Kiste geschrien!" Passiert ist der Lebensgefährtin von Moderator Thore Schölermann (30) zum Glück nichts - sie ist noch einmal mit dem Schock davongekommen! Angst vor der Szene hat sie auch nicht, sie hat wegen etwas ganz anderem Bedenken: "Was mir eher zu schaffen macht, ist, dass die Luft in der Kiste so dünn ist. Ich sitze da ja fünf, sechs Minuten drin. Im Dunkeln. Ich bin zum Glück nicht klaustrophobisch veranlagt." Da kann man wirklich von Glück sprechen - allerdings in beiden Fällen.
2 Kommentare

Mit 17 schon ganz erwachsen

Neue Pläne: "Modern Family"-Ariel will vor Gericht

Ariel Winter weiß genau, was sie will
Bildquelle:  Getty Images
Schauspielerin Ariel Winter (17) wurde als Alex Dunphy in der Erfolgsserie Modern Family über Nacht weltberühmt. Zwar spielte der Kinderstar im Vorfeld in zahllosen Film- und Fernsehproduktionen mit, ihren langanhaltendsten Erfolg hat sie aber ohne Zweifel dank der preisgekrönten Show um die Familien Pritchett und Dunphy.

Dass sie vielleicht aber nicht ihr ganzes Leben lang erfolgreich vor der Kamera stehen wird, hat die junge Frau mit der schwierigen Vergangenheit schon eingeplant. Ganz schön erwachsen! Im Interview mit E! News offenbarte die 17-Jährige jetzt:

"Ich fänd es toll, weiter zu schauspielern, aber es ist definitiv wichtig auch noch etwas anderes machen zu können. Du kannst nie wissen, ob irgendwas schief läuft, ob irgendjemand irgendwann sagt: 'Nein, wir wollen dich nicht mehr!'"

Und in welche Richtung es zukünftig gehen soll, weiß Ariel auch schon: "Ich habe mich immer sehr für Jura interessiert und ich denke, das würde ich auch gerne machen und studieren."

Erfahrungen vor Gericht hat die Mimin in der Vergangenheit schon machen müssen, ein langer Rechtsstreit mit ihrer verantwortungslosen Mutter ist erst vor einer Weile zugunsten der Tochter zu Ende gegangen.
Jetzt kommentieren!

8
Nach seinem Alkohol-Unfall

Harte Strafe gefordert: Jan Ullrich muss vor Gericht

Jan Ullrich muss sich vor Gericht verantworten
Bildquelle:  Getty Images
Im vergangenen Jahr verursachte Jan Ullrich (41) in seiner Schweizer Heimat einen schweren Autounfall - unter Alkoholeinfluss, wie der reumütige Ex-Radrennfahrer kurz darauf zugeben musste. Fast genau ein Jahr später hat die Staatsanwaltschaft nun seine Ermittlungen abgeschlossen und fordert eine harte Strafe für Ullrich.

Für den Crash, bei dem glücklicherweise alle Beteiligten unverletzt blieben, könnte der ehemalige Tour de France-Sieger eine Strafe von 18 Monaten, ausgesetzt zu vier Jahren auf Bewährung, erwarten, wie die Staatsanwaltschaft Bischoszell Promiflash bestätigte. Darüber hinaus fordert die Staatsanwaltschaft beim zuständigen Gericht noch ein Bußgeld in Höhe von 10.000 Schweizer Franken. Gegenüber Bild äußerte sich Ullrich nun zum Unfall und der anstehenden Gerichtsverhandlung: "Das Wichtigste ist, dass bei dem Unfall niemandem etwas passiert ist, dass niemand verletzt wurde. Ich bin fair behandelt worden." Nun muss also das Gericht entscheiden, ob es dem Strafmaß der Staatsanwaltschaft folgt.

Das Urteil gegen den Tour-Helden soll aller Voraussicht nach erst im Spätsommer dieses Jahres fallen.
8 Kommentare

6
Fotos zeigen Zusammenhalt

Einigkeit! Ben Affleck & Jennifer trotzen Trennungsgerüchten

Jen, Ben und die Kinder halten zusammen
Bildquelle:  BullsPress/ Ramey Photo Agency
Immer mal wieder tauchte dieses Gerücht auf, doch seit einigen Wochen hält es sich vehement in den Medien: Sind Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) inmitten eines schlimmen Rosenkriegs? Angeblich habe seine Spielsucht nach und nach die Ehe zerstört, Jen zog nun wohl endgültig den Schlussstrich und auch die Scheidung soll schon eingereicht sein.

Ein offizielles Statement des Schauspielerpaares zu diesen Gerüchten gab es bisher jedoch noch nicht. Dafür sind nun aber Fotos aufgetaucht, die gegen ein solches Scheidungsdrama sprechen. Ben und Jen spazieren gemeinsam mit ihren Töchtern Violet (9) und Seraphina (6) durch Los Angeles. Zwar wirken die Erwachsenen etwas angespannt und ihre Blicke weichen den Linsen der Paparazzikameras aus, doch dann demonstrieren sie Einigkeit! Denn das Ehepaar weiß, dass es von den Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt wird und diese hinter jeder Ecke lauern. Und dennoch oder gerade deswegen halten die beiden mit ihren Kindern Händchen - und dies demonstriert ziemlich eindeutig: Wir halten zusammen!
6 Kommentare

Endlich kommt Staffel 3

Dylan O'Brien: Zurück im deutschen TV mit "Teen Wolf"

Dylan O'Brien und Tyler Posey kommen jetzt mit "Teen Wolf" endlich wieder ins deutsche Fernsehen
Bildquelle:  Collection Christophel / ActionPress
Bald wird Dylan O'Brien (23) mit "Maze Runner: The Scorch Trials" wieder im Kino zu sehen sein. Doch daneben bleibt der Schauspieler auch seiner Serie "Teen Wolf" treu. In der TV-Show spielt er Stiles Stilinski, den besten Freund von Werwolf Scott McCall (Tyler Posey, 23). Und in dieser Rolle ist Dylan bald endlich auch wieder im deutschen Fernsehen zu sehen!

Während in den USA bereits die vierte Staffel gezeigt wurde und sogar schon die fünfte Staffel in den Startlöchern steht, warten die deutschen Fans immer noch sehnsüchtig auf die Ausstrahlung der dritten Staffel. Seit September 2013 lief hierzulande keine neue "Teen Wolf"-Folge mehr. Aber jetzt geht es endlich weiter und Dylan O'Brien verriet in einem Interview für Promiflash schon einmal, was seinen Charakter in Staffel 3 so erwartet: "In den ersten Episoden hat Stiles eine ganze Reihe an Dingen mit seinem Vater zu klären. Das Geheimnis, das er für sich behalten muss, beginnt so langsam, die Beziehung zwischen ihm und seinem Dad zu belasten und sie kriegen sich ordentlich in die Haare. In der zweiten Hälfte zeigt Stiles eine ganz andere Seite von sich, die es zuvor noch nie zu sehen gab."

Ab dem 3. Juni zeigt RTL II immer Mittwochabends zwei aufeinanderfolgende Folgen. Ein Muss für alle "Teen Wolf"-Fans.
Jetzt kommentieren!

12
Ballerina-Freundinnen

Süßer geht's nicht! North West und Penelope Disick im Tutu

Penelope und North zeigen sich jetzt im Tutu
Bildquelle:  IRF / Splash News
Diese beiden kleinen Ballerinen sind Cousinen und echte Freundinnen. North West (1) und Penelope Disick (2) teilen nicht nur das Schicksal, in einer der berühmtesten Familien Amerikas groß zu werden, sie haben auch noch die gleichen Hobbys. Einmal die Woche ist Ballettstunde - und die lieben die kleinen Prinzessinnen. Auch jetzt hatten sie mal wieder ein Tanz-Date und wurden mithilfe ihrer Promi-Mamas natürlich perfekt gestylt.

Nicht immer schmelzen alle dahin, wenn sie die Mädchen so aufgerüscht sehen. Die Tutus sind natürlich vom High-End-Designer, und auch die Kosten für die winzigen Schuhe liegen im dreistelligen Bereich. Da fragt der ein oder andere zu Recht: Muss das denn sein? Doch - mal alle Nörgeleien beiseite - süß anzusehen sind Girls ohne Frage. Und schließlich können sie (noch) nichts dafür, wie sie in der Öffentlichkeit auftreten. Nori im weißen und Penelope im schwarzen Ballerina-Look sind auf jeden Fall ein süßes Motiv. Das findet auch Norths Mama Kim Kardashian (34), die natürlich auch gleich Bilder ihrer Tanz-Tochter auf Instagram postet.

In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr die beiden Ballerinen noch einmal in Aktion:
12 Kommentare

7
Mit Chris alias WHy

Online-Ableger: Eric Stehfest dreht GZSZ-Webstory

Eric Stehfest ist jetzt wieder als Chris zu sehen
Bildquelle:  RTL
Nach Eric Stehfests (25) Ausstieg bei GZSZ geht es jetzt doch für seine Rolle Chris weiter - und zwar online! In Form einer Webserie stand der Schauspieler für sechs Folgen vor der Kamera, wie RTL jetzt berichtet. Erzählt wird die Geschichte um Chris alias WHy und wie er in den Untergrund flieht.

Vor niemand Geringerem als Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 54) ist er auf der Flucht und muss sich verstecken. Doch in dieser Zeit zweifelt er daran, ob er mit seinen Aktionen und Intrigen gegen den furchtlosen Anwalt Gerner überhaupt irgendetwas erreicht hat. Hin und hergerissen zweifelt der Protagonist zwischenzeitlich an seinem Vorhaben. Die Webserie dreht sich um Chris' Zwiespalt und seinen Drang, etwas zu verändern. Als Aktivist WHy steht er hinter dem Motto: "Wenn dir etwas wichtig ist, dann kämpfe auch dafür!"

Bei dem in Berlin produzierten Online-Ableger hat Eric selbst nicht nur die Hauptrolle gespielt, sondern auch Regie geführt. Zu sehen sein wird die Serie vom 29. Mai bis zum 9. Juli bei gzsz.de.
7 Kommentare

27
Hana Nitsche fällt ihr Urteil

Vanessas Karrierestart: Was bringt ihr GNTM wirklich?

Für Vanessa Fuchs geht es jetzt erst richtig los
Bildquelle:  ActionPress
Nach dem großen Finale geht es für die Siegerin von Germany's next Topmodel erst richtig los. Es geht vom vergleichsweise kleinen Kosmos der TV-Produktion raus auf den freien Markt, auf dem man sich gegen Millionen von internationalen Schönheiten durchsetzen muss. Kann das für Vanessa Fuchs gutgehen?

Hana Nitsche (29), die selbst an der zweiten Staffel der Show teilgenommen hat, sieht das Ganze eher skeptisch, obwohl der erste Medien-Push natürlich von Vorteil ist. "In Deutschland hat es mir schon diesen Kickstart gegeben, dass ich diesen Wiedererkennungswert habe, die Leute meinen Namen kennen", erklärte sie im Interview mit Promiflash. Da Hana ihren Karrieremittelpunkt in New York hat, musste sie dort jedoch von vorne anfangen und trifft ein hartes Urteil.

"Für die Modebranche hat es mir nichts gebracht, weil New York ein Neuanfang für mich war", so die dunkelhaarige Beauty. Jedoch hat sie etwas Unbezahlbares aus der deutschen Fernsehpoduktion mitgenommen: Erfahrung. Das ganze Interview mit dem Model könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen.
27 Kommentare

11
Eine Lilie für den DJ

Anja Polzer: Hier bekommt sie ein Liebes-Tattoo verpasst

Anja Polzer war jetzt beim Tätowierer
Bildquelle:  Privat
Im Juli kennen sich Anja Polzer (30) und ihr Liebster DJT.O (der eigentlich Alexandros heißt) ein Jahr, im September feiern sie ihr einjähriges Liebesjubiläum. Die beiden schweben auf Wolke Sieben und machen jetzt auch beruflich gemeinsame Sache. Mit ihrem Sommerhit "Sommernächte" wollen sie jetzt die Partyszene erobern. Doch erst einmal war es Zeit für einen kleinen Liebesbeweis zwischendurch: Anja und Alexandros haben sich ein Partnertattoo stechen lassen.

Eine Lilie ziert jetzt den Knöchel der beiden. Das Symbol für Liebe, Stärke und Kraft passe einfach wunderbar zu ihnen. Doch bei all der Harmonie - gibt es eigentlich auch mal Streit bei den beiden? "Wir verbringen unglaublich gerne Zeit miteinander und es passt einfach so gut, dass wir uns so gut wie nie in die Haare bekommen, was sicherlich auch daran liegt, dass wir beide sehr professionell mit allen Themen umgehen, die unseren Job in der Öffentlichkeit betreffen", erklärt Anja Polzer im Interview. Da scheint ja wirklich alles in Butter zu sein.
11 Kommentare

12
Großes Interesse an Beauty

Übertrieben? Kim Kardashian kauft Nori eigene Schmink-Pinsel

Nori hat schon jetzt ein großes Interesse an Schminke
Bildquelle:  Instagram/Kim Kardashian
Bei dieser Mutter wundert es nicht, dass North West bereits im süßen Alter von knapp zwei Jahren ein enormes Interesse an Beauty und Styling hegt. Genau das hat Kim Kardashian (34) jetzt in einer amerikanischen Talkshow verraten. Nori liebt nämlich Make-up schon so sehr, dass sie sogar gewillt ist, ihre Buntstifte gegen Schmink-Pinsel einzutauschen.

"Ich musste ihr ein eigenes Pinsel-Set kaufen, weil sie immer meine benutzte. Aber sie lässt sich von mir die Haare machen und putzt immer akribisch ihre Zähne", plauderte Kim in der Sendung Live! With Kelly And Michael aus. Aber wie gesagt: Nori wächst mit dem ganzen Trubel ums Äußere auf. Sie ist stets dabei, wenn Mama Kim für ihre Auftritte schön gemacht wird und hat sich so schon einiges bei ihr abgucken können.

Und deshalb ist es auch kaum verwunderlich, dass Nori schon selbst einen Lippenstift und Lidschatten benutzen kann. Interesse an kindgerechten Spielsachen hat die Kleine derzeit offenbar nicht. Zu stören scheint das aber weder die Beauty-verrückte Mama noch die Tochter.
12 Kommentare