11
"Jump, Jump"

Kris Kross: Das war DER Sommerhit vor 20 Jahren!

Kris Kross landeten 1992 einen Wahnsinns-Hit
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Mac Daddy, Daddy Mac, Kris Kross - das sagt euch nichts? Vielleicht helfen euch diese Zeilen weiter: „Jump, Jump! The Mac Dad will make you Jump, Jump! The Daddy Mac will make you Jump, Jump! Kris Kross will make you Jump, Jump!“ Immer noch nichts? Spätestens jetzt solltet ihr euch „Jump“ von Kris Kross anhören und ordentlich mitwippen! Schließlich war das DER Sommerhit des Jahres, allerdings bereits vor zwanzig Jahren! Ja, so lange ist es tatsächlich schon her, seit Chris „Mac Daddy“ Kelly (34) und Chris „Daddy Mac“Smith (33) alias Kris Kross die Charts unsicher machten!

Damals waren die beiden Jungs mit dem ganz speziellen Sinn für Mode gerade mal 13 Jahre alt und avancierten innerhalb kürzester Zeit zu absoluten Teenie-Stars! Das, was Justin Bieber (18), Miley Cyrus (19) & Co. heute verkörpern, waren Kris Kross in den 90er Jahren! Plötzlich wollten alle nur noch Baggypants tragen und das natürlich auch noch verkehrt herum, schließlich war das das Markenzeichen der kleinen Nachwuchsrapper. Die Mütter dürften sicherlich nicht allzu begeistert gewesen sein, dass ihre Kids auf einmal den Hosenverschluss hinten, und die Potaschen vorne trugen, doch der Kris Kross-Hype war einfach nicht aufzuhalten! „Jump“ hielt sich mehr als 20 Wochen in den deutschen Charts und gilt auch heute noch als absoluter Kult-Hit, schließlich gibt es kaum jemanden, der diesen Song – auch dank zahlreicher Cover – nicht kennt und automatisch mitwippt, wenn es Richtung Refrain geht.

Lange konnten sich Mac Daddy und Daddy Mac allerdings dann nicht behaupten, zwar verkaufte sich auch ihr zweites Album „Da Bomb“ noch sehr gut, doch danach war schon bald Schluss. Nur vier Jahre später war der Hype um die beiden Jungs scheinbar komplett vorbei. Dennoch blieben sie der Musik treu, auch wenn sie niemals mehr an diesen Erfolg anknüpfen sollten. Chris „Mac Daddy“ Kelly - er trägt auch jetzt noch die Baggys konsequent verkehrt herum - betreibt heute sein eigenes Plattenlabel und auch Chris „Daddy Mac“ ist immer noch im Musikbusiness tätig. Kontakt haben die beiden angeblich jedoch nicht mehr, zu einer Reunion wird es also leider nicht kommen, aber das muss es auch nicht, schließlich haben die beiden mit „Jump“ einen Hit geschaffen, der es schafft, auch zwanzig Jahre später noch zum Mithüpfen zu animieren!


Mehr Videos von Kris Kross gibt es hier auf tape.tv!
11 Kommentare

2
Deutsche Promis äußern sich

Idris Elba als neuer Bond: Kommt der Brite an?

Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Aktuell - und auch im kommenden Streifen - ist nach wie vor Brite Daniel Craig (46) in der Rolle des Geheimagenten James Bond zu sehen. Obgleich dem zwar so sein mag, wird über die Nachfolge des smarten Hollywood-Stars schon jetzt fleißig spekuliert. Heißer Kandidat dabei ist Idris Elba (42) - doch bei den deutschen Prominenten ist diese Information noch nicht so ganz durchgesickert...

"Jeder spricht mich darauf an und ich habe keine Ahnung, wer der Typ ist! Ich muss mir den erst einmal angucken. Ich bin so out, sorry!", meinte etwa Sonya Kraus (41) im Gespräch mit Promiflash, als das Thema aufkam. Aber keine Sorge, Sonya, Schauspieler Kostja Ullmann (30) wusste ebenfalls ziemlich lange nicht, um wen es sich bei Idris handelt. Das ist aber wohl auch der Tatsache geschuldet, dass der Mime bisher nicht gerade der allergrößte Fan der betreffenden Filmreihe gewesen ist. Über den aktuellen Spion kann er dennoch sagen: "Daniel Craig fand ich aber schon einen ziemlich guten Bond, weil der auch mal so ein bisschen Gefühle gezeigt hat, aber auch die aggressive Seite hat, also ein guter Typ." Würde Idris nun sein Nachfolger, dann fände Kostja das nicht minder spannend.

Auch Jürgen Vogel (46) hatte etwas zu den Munkeleien zu sagen. Ihr wollt erfahren was? Dann seht euch am besten den "Newsflash" an!
2 Kommentare

1
Bei der WM sah man noch nichts

So schön schwanger: Das war Shakiras Babykugel

Shakira hat gestern ihren zweiten Sohn bekommen
Bildquelle:  KCS Presse / Splash News
5 weitere Bilder anzeigen
Seit dem letzten Juli wurde über die zweite Schwangerschaft von Sängerin Shakira (37) spekuliert, nun ist das Baby der gebürtigen Kolumbianerin endlich auf der Welt! Per Kaiserschnitt kam der kleine Junge und bereitet seinen Eltern schon seit gestern schöne Stunden. Doch so toll Shakira auch als strahlende Schwangere aussah, wirklich gut schien es ihr zuletzt nicht zu gehen.

Am Anfang der Schwangerschaft stand sie noch auf der Bühne bei der WM und sorgte für ordentlich Stimmung bei dem sportlichen Großereignis. Zwar wusste die Öffentlichkeit hier noch nichts von ihrem süßen Geheimnis, doch sie und ihr Gerard (27) sicherlich schon, als sich Shakira zusammen mit Söhnchen Milan (2) als niedliches Duo präsentierte. Etwas mehr als einen Monat später bestätigte sie die Babygerüchte aber endlich. Seitdem wurde nun ständig auf Shakiras Bauch geschaut, wenn sie sich - was an sich ja selten ist - in der Öffentlichkeit gezeigt hat.

Die Babykugel wuchs natürlich immer weiter, wohl aber auch Shakiras Beschwerden bei der Schwangerschaft. Schließlich meinte sie sogar, mit Zwillingen schwanger sein zu müssen. Doch diese Sorgen sind nun vorbei und sie kann sich mit voller Freude um ihren zweiten Sohn kümmern. Ob der wohl auch bald ein Schwesterchen bekommt?
1 Kommentar

6
Die Pläne sind enthüllt!

Johnny Depp & Amber: Hochzeit nächstes Wochenende?

Johnny Depp und Amber Heard sollen im Februar schon heiraten
Bildquelle:  WENN
Gerade macht Johnny Depp (51) in erster Linie Schlagzeilen mit vermeintlichen Suff-Eskapaden und merkwürdigem Verhalten bei öffentlichen Terminen. Seine Beziehung zu Amber Heard (28) geriet da fast schon zur Nebensache. Ob das alles vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver war? Angeblich steht jetzt nämlich ganz überraschend ihre Hochzeit vor der Tür!

Schon am Wochenende vom 7. und 8. Februar sollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Wie Page Six berichtet, ist eine intime Zeremonie auf Johnnys Privatinsel in den Bahamas geplant. Nur 50 Gäste aus dem engsten Familien- und Freundeskreis sollen zugegen sein, wenn sich Johnny und Amber ewige Treue schwören. Das Fest werde sogar so intim, dass viele der Gäste auf Johnnys Luxus-Yacht Unterschlupf finden sollen, da die Anzahl der Unterkünfte auf der kleinen Insel einfach zu gering sei. Das klingt doch ganz nach einem kuscheligen Fest!

Wie gut kennt ihr eigentlich Johnny Depp? Hier könnt ihr euer Wissen über ihn auf den Prüfstand stellen:
Johnny Depp
Für welche Rolle bekam Johnny seinen ersten Golden Globe?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

11
Eigentlich wollte er nicht...

Let's Dance: Ließ Ralf Bauer sich breitschlagen?

Bildquelle:  Getty Images
Es ist immer ein ganz besonderes Schmankerl für Fans des gepflegten Tanzes auf dem heißen Parkett: Die Show Let's Dance hat alles zu bieten, was man sich an Rhythmus, Performance und Entertainment nur wünschen könnte! Wer wohl in diesem Jahr das Tanzbein schwingen wird? Einige Namen sind im Rennen: Vielleicht macht Cathy Fischer (26) bei der kommenden Staffel mit, das wäre wohl ein Highlight! Und auch Schauspieler Ralf Bauer (48) soll sich für eine Teilnahme begeistert haben können, obwohl er vor zwei Jahren noch nicht wirklich allzu angetan von der Idee gewesen ist!

So meinte er damals im Interview mit Promiflash, dass er zwar an sich gerne einmal den inneren Bewegungskünstler rauslassen würde - aber die Zeit dazu wäre wohl zu knapp. Dennoch räumte er ein: "Ich kann aber nicht jeden Tanz. Wobei das dann ja vielleicht wieder die Herausforderung wäre. Ich bin eigentlich immer nur gut in Sachen, die ich schon kann. Also nee, das ist falsch - in Sachen, die ich mir vorstellen kann, umsetzen zu können von meinem Körper."

Ob dies nun geschehen ist? Zumindest pflegt der Mime ohnehin eine private Freundschaft zu Tänzerin Christine Deck - und wenn er schon sein Können zeigen sollte, dann nur mit ihr als Partnerin...

Ihr wollt selbst hören, was Ralf sonst noch zu dem Thema zu sagen hatte? Dann guckt doch einfach unseren "Newsflash"!
11 Kommentare

7
Geburt per Kaiserschnitt

Ein Junge! Shakiras zweites Baby ist endlich da

Shakira hat ihr Baby bekommen
Bildquelle:  LOTE / Splash News
Das neue Jahr begann für Sängerin Shakira (37) richtig rund und das nicht nur, weil sie einen tollen Start in 2015 hatte: Der Latin-Star präsentierte sich mit riesiger Baby-Kugel und voller Vorfreude auf die Geburt des zweiten Kindes. Am Donnerstag war es nun endlich so weit und Shakira und ihr Schatz Gerard Piqué (27) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Wie unter anderem die Daily Mail berichtet, hat der Junge in Barcelona das Licht der Welt erblickt. Die Strapazen einer natürlichen Geburt ist Shakira allerdings umgangen, denn ihr Baby wurde durch einen geplanten Kaiserschnitt vom Ärzteteam auf die Welt geholt. Die hatten übrigens schon Erfahrung mit den Belangen der Musikerin, denn die Mediziner waren auch schon beim Kaiserschnitt vom frischgebackenen großen Bruder Milan (2) dabei.

Bisher haben die Eltern noch nicht verraten, wie sie ihren Familienzuwachs nennen wollen, allerdings haben sie angekündigt, noch heute Nachmittag ein Statement mit näheren Informationen zu veröffentlichen - es bleibt also spannend!

Euer Wissen über die Zweifach-Mama könnt ihr mit folgendem Quiz testen:
Shakira
Was bedeutet der Name Shakira?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

6
Von wegen Besserung

Bad Boy 2.0: Justin Bieber lässt die Hosen runter!

Justin Bieber hat schon wieder seine Hosen runter gelassen
Bildquelle:  Instagram / Shoots
Das mit den guten Vorsätzen ist so eine Sache - kaum nimmt man sich Besserung vor, geraten gesündere Ernährung, mehr Sport oder der Verzicht auf Zigaretten in Vergessenheit. Das ist auch bei den Promis nicht anders, wie nun Justin Bieber (20) bewies. Denn gerade erst postete er einen eindrucksvollen Entschuldigungs-Clip, in dem er sein unpassendes Verhalten in der Vergangenheit kritisierte, und nun das: Der Bieber ließ wieder einmal seine Hosen runter!

Auf der Fotoplattform Shoots veröffentlichte der Musiker ein Foto von sich, das mehr als deutlich beweist, dass Justin mit seinen Provokationen überhaupt nicht zurückrudern möchte. Zu sehen sind dort nämlich Justin Füße, die auf einer flauschigen Matte stehen. So weit, so ungewöhnlich, aber der Hingucker sind wohl die heruntergelassene Hose, die samt Unterwäsche kurz über dem Boden baumelt. Da hat Justin seinem kleinen Bieber wohl eine Runde an der frischen Luft gegönnt - nach Besserung sieht das jedenfalls nicht aus!

Ihr seid gerade wegen seiner frechen Art Fans von Justin Bieber? Dann könnt ihr euer Wissen noch in unserem Quiz testen.
Justin Bieber
Wessen Antlitz ziert Justins tätowierte Wade?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

3
Für ihn ist sie die Größte

Prinzessin Estelle: Kuschel-Zeit mit Papa Daniel!

Prinzessin Estelle hat ihr Markenzeichen, ihre große Schleife, abgelegt
Bildquelle:  SmallMedia / Pelle T Nilsson
Sie ist eigentlich noch ein süßer, kleiner Knirps und trotzdem schon eine ganz Große: Prinzessin Estelle von Schweden (2) ist noch im Kleinkindalter, aber kann nicht nur schon ganz professionell Christbäume schmücken, sondern sogar schon Englisch sprechen! Jetzt hat sie offenbar den nächsten Schritt in Richtung Erwachsensein gemacht: Sie hat sich ihres Markenzeichens, der niedlichen Schleife auf ihrem Haupt, entledigt. Wie die jüngsten Bilder allerdings beweisen, ist Estelle für jede Menge Kuschel-Einheiten noch längst nicht zu alt!

Die kleine royale Schönheit zeigte sich nun als richtig feine Dame. Als sie gemeinsam mit ihren Eltern, Prinzessin Victoria von Schweden (37) und Prinz Daniel von Schweden (41), bei der Eröffnung der ISU Eiskunstlauf-Europameisterschaft in der Stockholmer Globe-Arena den Eis-Prinzessinnen bei der Arbeit zusah, erhöhte sie mit einem eleganten Outfit aus schicker Bluse, feiner Strickjacke und edlem Mantel den Glamour-Faktor des schillernden Turniers um ein Vielfaches.

Wow! Doch genauso begeistert, wie sie ihre eigenen Betrachter hinterlässt, zeigte sich Estelle selbst beim Anblick der kunstvollen Darbietungen auf dem Eis. Mit großen Augen verfolgte sie den Wettkampf und klatschte euphorisch Beifall. Auch eine kleine Lady ist mal aufgeregt - und bleibt auch trotz des erwachsenen Outfits immer noch Papas niedliche Kleine. Denn Zeit für schmusige Momente bleibt selbst bei dem packenden Sport-Event noch.
3 Kommentare

28
Sie belegt den siebten Rang

Nach Dschungel-Aus: Rebecca disst die Produktion

Rebecca Siemoneit-Barum hat nun gegen die Produktion des Dschungelcamps geschossen
Bildquelle:  RTL/Stefan Menne
Alles in allem war das Dschungelcamp für Rebecca Siemoneit-Barum (37) eine ganz gute Zeit, immerhin konnte sie durch die aufgezwungene Reis-Bohnen-Diät satte zehn Kilogramm verlieren. Natürlich wäre sie gerne länger im Camp geblieben, doch die Zuschauer machten ihr einen Strich durch die Rechnung.

Nachdem "Iffy" aus der Lindenstraße auch im täglichen Promiflash-Voting eher Positionen im unteren Bereich belegte, musste sie das Camp schließlich als Siebtplatzierte verlassen. Doch auch wenn sie die Zeit im australischen Busch toll fand, schießt sie nun dennoch gegen die Produktion. "Benji und ich haben im Camp sehr viel Spaß gehabt, gesungen, getanzt und Witze gemacht. Leider findet 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' fröhliche Menschen nicht interessant genug!" Mit diesem Facebook-Post reagierte die Schauspielerin wohl auf die Vorwürfe, sie und ihr Kollege Benjamin Boyce (46) seien zu langweilig gewesen.

Dieser posierte übrigens auch mit ihr für einen Schnappschuss. Denn auch wenn die fröhlichen Menschen wie sie anscheinend nicht in die Sendung passen, so haben sie sich wenigstens angefreundet.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
28 Kommentare

1
Das kann sie gar nicht

2 linke Hände: Ex-GZSZ "Caro" am Set ausgelacht!

Auch Jessica Ginkel kann nicht alles...
Bildquelle:  WENN
Viele ihrer Fans gewann Darstellerin Jessica Ginkel (34) schon, als sie für immerhin drei Jahre im Cast von GZSZ zu finden war. Sogar ein Comeback zu der beliebten Serie könnte sich die gebürtige Berlinerin theoretisch vorstellen. Allerdings ist sie aktuell erst einmal mit "Der Lehrer" erfolgreich im Fernsehen zu bewundern. Klar, dass Jessica als Mimin souverän vor der Kamera agiert, aber kleine Patzer während des Drehs kamen auch bei ihr schon einmal vor...

Denn es gibt eine ganz bestimmte Sache, wie sie im Interview mit Promiflash verriet, die ihr so gar nicht liegen möchte - und die auch immer wieder für Lacher sorgt: "Ich kann selber nicht fangen und werfen. Da habe ich zwei linke Hände. Es gibt immer mal wieder Situationen, wo meine Rolle etwas fangen oder werfen muss, und das ist dann immer recht lustig, weil es nicht funktioniert und wir ein wenig tricksen müssen, sodass es dann gut aussieht."

Bis zum 19. Dezember waren Jessica und das restliche Team übrigens damit beschäftigt, die aktuellen Folgen von "Der Lehrer" zu produzieren, schon Anfang Januar begann die Ausstrahlung. Ob es weitergeht, weiß die 34-Jährige zwar noch nicht, aber sie ist sich sicher: "Ich hätte schon Lust darauf, das auf jeden Fall."
1 Kommentar

17
Seine ersten Worte in Freiheit

Aurelio: Positives Fazit nach dem Dschungel-Aus

Aurelio Savina musste gestern aus dem Dschungelcamp ausziehen
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Auf einmal war es vorbei! Gestern Abend musste sich der selbst ernannte Leitwolf der Gruppe, der Mann Aurelio (37), aus dem Dschungelcamp verabschieden, da er zu wenige Anrufe bekam. Das erste Résumé seines australischen Abenteuers fällt dabei dennoch insgesamt positiv aus.

In seinen letzten Tagen im Busch merkte man dem italienischen Hengst an, dass er irgendwann nur noch die Kraft eines kleinen Ponys hatte. Das liegt natürlich auch an der zweiwöchigen Reis-Bohnen-Diät, wie er gegenüber RTL verriet: "Dadurch, dass ich auch viele Kilos verloren habe, hatte ich auch ein paar Tage, wo ich dachte: 'Ist es das alles wert?'" Deswegen wollte er sich eigentlich auch für das große Finale schonen, doch die Zuschauer machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Dennoch hat der ehemalige Bachelorette-Kandidat die Zeit im Camp genossen. Das lag unter anderem an seinen ehemaligen Mitbewohnern: "Wir hatten ein sehr harmonisches Camp."

Auch wenn es gerade diese Harmonie war, die mit für die Langeweile der diesjährigen Staffel verantwortlich war, ist es doch schön, dass sich durch das gemeinsame Abenteuer auch gute neue Bekanntschaften entwickelt haben.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
17 Kommentare

26
Jetzt schon ein Super-Papa

Pietro Lombardi verrät Schwangerschafts-Ritual!

Sarah und Pietro sind überglücklich
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Sie sind aktuell einfach unfassbar glücklich! So richtig scheinen Sarah (22) und ihr Ehemann Pietro Lombardi (22) noch nicht glauben zu können, dass sie schon bald Eltern sein werden, aber es ist zur großen Freude aller tatsächlich so! Und wie es aussieht, gehen die werdende Mama und der schon jetzt stolze Papa gerade durch eine Achterbahn der Jubel-Gefühle!

"Es ist total emotional, wenn man beim Arzt ist und das Herz schlagen hört. Und vor allem, wenn die Ärztin dann sagt, dass alles gut ist", so Sarah ganz und gar verliebt im Gespräch mit RTL. Ihrem Ehemann geht es da sehr ähnlich - dieser hat sich mittlerweile sogar schon ein kleines "Schwangerschafts-Ritual" zugelegt, das ihn zum Ende eines jeden Tages begleitet: "Ich gucke mir jeden Abend vor dem Schlafen die Ultraschallfotos an." Nein, wie süß ist das denn! Sieht wirklich so aus, als würde das Baby der beiden bereits jetzt inniglich geliebt werden.

Bei so viel Herzlichkeit wird euch fast schon ein wenig schwindlig? Dann macht zur Ablenkung doch einfach folgendes Quiz:
Sarah Engels
In welcher DSDS-Staffel lernten sich Pietro und Sarah kennen?
Frage 1 von 7
26 Kommentare

5
Von wegen Trennung!

Liebes-Comeback! Robin Wright & Ben wieder verlobt

Robin Wright und Ben Foster sind wieder verlobt
Bildquelle:  Getty Images
Vor rund zwei Monaten wurde ganz überraschend bekannt, dass sich Schauspielerin Robin Wright (48) und ihr Partner Ben Foster (34) getrennt hatten. Mehr noch: Die beiden lösten sogar ihre Verlobung auf! Doch offensichtlich wollten die zwei nicht daran festhalten, einander nicht mehr vor dem Altar zu begegnen: Das Paar hat erneut beschlossen, den Bund fürs Leben einzugehen - Robin und Ben sind zurück auf der Liebes-Spur!

"Sie sind total glücklich. Ben ist der netteste Kerl überhaupt. Und Robin weiß, dass er es wert ist", so ein Insider gegenüber Us Weekly. Augenscheinlich haben die Turteltauben beschlossen, an ihren Problemen zu arbeiten, gerade an jenen, die durch ihre vollen Terminkalender entstanden waren. "Sie versuchen es. Mit einem Mann wie ihm zusammen sein zu können, der wirklich so viel für sie empfindet, ist Robin die Mühe wert", so die Quelle des Weiteren.

Die erste Zeremonie wird dies im Übrigen nicht werden für Robin: Zuvor war sie bereits zweimal verheiratet, und zwar mit Dane Witherspoon und ihrem Kollegen Sean Penn (54).
5 Kommentare

74
Platz 5 im Dschungelcamp

Gerechtfertig? Das sagen die Fans zum Aurelio-Aus

Aurelio musste das Camp verlassen
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Der große Leitwolf war er nie wirklich. Zwar zog der Mann Aurelio (37) mit großen Erwartungen und Versprechungen ins Dschungelcamp ein, doch nun ist das Abenteuer Urwald für ihn schon wieder Vergangenheit. Obwohl er seine Kräfte extra für das große Finale sparen wollte, haben ihn die Zuschauer einfach raus gewählt. Doch, was sagt ihr eigentlich zu seinem Rauswurf?

Nachdem mit seinem privatem Feind Walter Freiwald (60) auch seine letzte Motivation nur einen Tag vorher gehen musste, sahen die Zuschauer offenbar keine Verwendung mehr für das Wölfchen im australischen Busch. Die Promiflash-Leser sind dennoch traurig, dass er gehen musste, vor allem, weil einige etwas mehr von ihm erwartet hatten. So schrieb ein User: "Ich hätte ihn gerne noch in einer Dschungelprüfung gesehen. Dann hätte er mal zeigen können, ob hinter seiner großen Klappe tatsächlich ein Kämpfer gewesen wäre." Auch die anderen Leser sind sich einig: "War absehbar, mir ist Aurelio immer noch sehr sympathisch muss ich sagen. Faul ist er dennoch, er hätte mehr Einsatz zeigen sollen und sich selbst für die Prüfung melden können."

Wenn sich Aurelio in den letzten Tagen etwas mehr ins Zeug gelegt hätte, hätte er vielleicht sogar den Sprung ins Finale schaffen können. Aber der fünfte Platz ist für den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten definitiv auch keine Schande!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Was ihr alles über Aurelio wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.
Aurelio Savina
Aus welchem Land stammen Aurelios Eltern?
Frage 1 von 7
74 Kommentare