23
Ein Gruß von der See

Lady GaGa hat ein neues Anker-Tattoo!

Lady GaGa hat ein neues Tattoo
Bildquelle:  Twitter
Und sie hat es wieder getan. Sängerin Lady GaGa (26) hat sich erneut tätowieren lassen! Der extravagante Popstar hat sich für einen neuen dauerhaften Körperschmuck entschieden und sich einen Anker unter die Haut stechen lassen, den sie nun freudig ihren kleinen Monstern auf Twitter präsentierte.

Mitten auf der Straße entblößte GaGa ihren Bauch und die Rippen, um ihren neusten Schatz, den Anker, der nun seitlich auf ihrem Brustkorb zu finden ist, in die Kamera zu halten.

Der Anker ist bereits das elfte Kunstwerk, das nun ihren Körper auf der linken Hälfte ziert. Vor gar nicht allzu langer Zeit ließ sie sich erst einen Schriftzug auf den linken Arm tätowieren, außerdem befinden sich ein Notenschlüssel, ihr erstes Tattoo, das sie sich bereits mit 17 stechen ließ und das später von Kat von D (30) zu einer Rose erweitert wurde, und noch einige andere Schriftzüge und Bildchen auf ihrer Haut. Mit dem Anker hat sie ihre Tattoo-Lust vorerst befriedigt, aber sicher ist schon eine neue Tätowierung in Planung. Wir sind gespannt, womit sie als nächstes überrascht.
23 Kommentare

Sie feiern gerne zusammen

GZSZ-Girls on Tour! Serien-Mädels lassen die Sau raus

Die GZSZ-Girls waren mal wieder zusammen on Tour
Bildquelle:  Instagram/valentinapahde
Die GZSZ-Girls verstehen sich wirklich blendend. Nicht nur beruflich verbringen Janina Uhse (25) und Co. viel Zeit miteinander, auch privat scheinen sie liebend gerne miteinander zu feiern. Den Beweis dazu hat nun Valentina Pahde (20) wieder einmal mit einem tollen Schnappschuss geliefert.

Diesmal sind die Mädels sogar in einer großen Gruppe unterwegs. Auf dem Foto, das Valentina auf Instagram gepostet hat, strahlen Iris Mareike Steen (23), Eva Mona Rodekirchen (38), Valentina selbst, Lea Marlen Woitack und Janina Uhse um die Wette. Doch sie sind nicht alleine unterwegs, sondern haben noch einige Freundinnen oder GZSZ-Kolleginnen, die sich hinter der Kamera tummeln, mitgebracht, denn die schöne Blondine hat das Foto mit dem Hashtag "#crewlove" versehen. Eine wirklich große Damen-Gruppe, die da einen tollen Ausflug zum Wochenende genoss.

Ihr seid echte Fans der Serie und total begeistert davon, dass die Darsteller auch privat ein echtes Dreamteam sind? Dann beweist doch euer Wissen über die Daily in unserem Quiz. Auf geht's!
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Andenken gerät in Hintergrund

Streit um Amy-Doku: Winehouse-Familie tobt vor Wut!

Die Familie von Amy Winehouse hat sich nun öffentlich von der Doku über die Sängerin distanziert
Bildquelle:  WENN
Es sollte ein wunderschönes Andenken werden, doch es artet schon jetzt in ein hässliches Drama aus: Die Dokumentation über Amy Winehouse (✝27) macht bereits vor dem Filmstart im Juli Negativ-Schlagzeilen, denn die Angehörigen der Verstorbenen distanzieren sich nun ganz öffentlich von dem Werk!

In einem Statement der Familie hieß es gegenüber MailOnline: "Sie finden, dass der Film eine verpasste Chance ist, ihr Leben sowie ihr Talent zu feiern, und sowohl irreführend ist als auch einige falsche Tatsachen enthält." Darüber hinaus fühle man sich persönlich angegriffen, denn die Dokumentation hält auch nicht mit Anschuldigungen gegen Amys engstes Umfeld zurück. Aus diesem heißt es weiter: "Der Film deutet beispielweise an, dass nicht genug für Amy getan wurde und sie sowohl von ihrer Familie als auch von ihrem Management zu Auftritten gedrängt wurde."

Diese Behauptungen wiederum weist das Produktionsteam der Doku entschieden zurück. Man habe seine Erkenntnisse aus über 100 Interviews mit engen Vertrauten Amys gezogen: "Die Geschichte, die dieser Film erzählt, gibt die Feststellungen aus diesen Interviews wieder." Ungeachtet der Kritik wird man den Streifen schon bald im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes vorstellen.
2 Kommentare

6
Inniges Pärchen-Selfie

Süße Worte! Lars Steinhöfel beweist seinem Freund die Liebe

Lars Steinhöfel ist seinem Freund sehr dankbar
Bildquelle:  Facebook/ Lars Steinhöfel
Diese beiden sind einfach unzertrennlich! Lars Steinhöfel (29) und sein Freund schweben noch immer auf Wolke sieben und werden diese amouröse Flugposition so schnell wohl auch nicht verlassen. Dennoch verliert der Unter uns-Schnuckel nicht die Bodenhaftung und nimmt sein privates Glück nicht als selbstverständlich hin: Mit einer süßen Liebeserklärung an seinen Freund bedankt er sich nun für dessen Unterstützung.

"... und dann gibt es da jemanden, auf den immer Verlass ist. Habt ihr auch eine Person, die euch besonders am Herzen liegt?!", verleiht Lars seinen Gefühlen bei Facebook Ausdruck. Emotionen pur stecken nicht nur zwischen den liebevollen Zeilen, sondern auch im dazugehörigen Foto. Da umarmt der Schauspieler seinen Schatz ganz innig und kuschelt sich gefühlvoll an ihn. Völlig glückselig blickt er dabei in die Kamera - sein Freund scheint ihm einfach immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

"Es ist doch echt mal schön, ein 'Danke für alles' zu verschenken", stellt Lars ganz richtig fest und wird damit wohl auch seinem Partner aus der Seele sprechen. Den nämlich dürfte diese süße Botschaft bestimmt mehr als gefallen. Zu schade nur, dass man ihn bislang noch nie vollständig zu Gesicht bekommen hat!
6 Kommentare

2
Übliche Prozedur in der Klinik

Überfällig! Herzogin Kates Wehen könnten eingeleitet werden

Herzogin Kates Wehen könnten eingeleitet werden
Bildquelle:  Getty Images
Er geht noch ganz offiziell Terminen nach, sie bummelt entspannt in Boutiquen: Bei Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) spricht derzeit noch nichts für die baldige Ankunft des gemeinsamen Nachwuchs. Doch mit Abwarten und Tee trinken dürfte für die Britin möglicherweise schon bald Schluss sein: Angeblich sollen Kates Wehen bald eingeleitet werden!

Denn längst ist die schwangere Herzogin überfällig - eigentlich sollte das royale Baby irgendwann zwischen dem vergangenen Donnerstag und Samstag das Licht der Welt erblicken. Für welchen Tag auch immer die Geburt errechnet wurde, eines ist klar: Das zweite Kind der Duchess kommt definitiv zu spät. Sofern es zu keinen unerwarteten Komplikationen kommt, warten Ärzte mit einer Einleitung der Wehen gewöhnlich bis zu zwei Wochen nach dem errechneten Geburtstermin. Nicht so im Lindo Wing des St Mary’s Hospital, wo Kate ihr Baby zur Welt bringen wird. Eine Quelle berichtete nun nämlich dem Telegraph: "Die Ärzte dort warten normalerweise nicht länger als eine Woche."

Spätestens nächsten Samstag dürfte man gemäß dieser Sitten also die Wehen bei Kate einleiten - sollten diese nicht vielleicht schon vorher auf ganz natürliche Weise einsetzen. Denn auch ihr erstes Kind ließ sich Zeit: Prinz George (1) soll drei Tage nach dem errechneten Geburtstermin auf die Welt gekommen sein. Vielleicht aber wird die Geburt des royalen Nachwuchs sogar noch vor Samstag eingeleitet: "Sie dürften längst mit Kate im Kontakt gewesen sein und sie nach einem Wunsch-Termin gefragt haben."
2 Kommentare

11
4 Monate nach der Verlobung

Ganz geheim! Ian Somerhalder und Nikki Reed haben geheiratet

Nikki Reed und Ian haben "Ja" gesagt
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Bei diesen beiden stimmt einfach alles! Vor wenigen Tagen erst zeigten sich Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (36) total verliebt beim Coachella und im letzten Monat gab es sogar schon Gerüchte rund um die Planung ihrer Hochzeit. Die interessieren jetzt wohl keinen mehr, denn seit dem Wochenende sind die beiden verheiratet. Top secret und besonders geheimnisvoll gaben sich die zwei ganz romantisch das Ja-Wort!

Es ist bereits die zweite Hochzeit für Nikki Reed, aber noch die erste Heirat für ihren Liebsten. Offensichtlich konnte es den beiden gar nicht schnell genug gehen, denn ihre Verlobung war gerade erst im Januar verkündet worden. Den romantischen Bund fürs Leben schlossen die zwei Verliebten übrigens unter freiem Himmel, wie Perez Hilton berichtet. Sowohl Nikki als auch Ian trugen weiß zur Trauung - weitere Details sind bislang noch unbekannt. Welche berühmten Freunde wohl mit Hochzeit feiern durften? Ex-Freundin Nina Dobrev (26) dürfte von der Heirat vermutlich erst durch die Nachrichten im Netz erfahren haben.
11 Kommentare

13
Schwanger & selbstbewusst

So sinnlich! Jaime King kann das Nacktsein nicht lassen

Jaime King präsentiert sich in bequemer Unterwäsche
Bildquelle:  Instagram/jaime_king
Jaime King (36) ist schwanger und fühlt superwohl in ihrer Haut. Diese besondere Zeit scheint sie sehr zu genießen und das sieht man auf all ihren aktuellen Fotos. Ob in sexy Lackstiefeln bei einer Veranstaltung oder im freizügigen Bikini: Langweilige Umstandsmode gibt es im Kleiderschrank der Schauspielerin offenbar nicht. Auch ihre Unterwäsche ist alles andere als altmodisch, wie sie nun beweist.

In einem weißen Bustier und mit dem passenden Höschen des Luxus-Modeschöpfers Calvin Klein (72) sitzt Jaime im Sonnenlicht auf dem Boden. Ihre Haut ist einfach makellos – von lästigen Schwangerschaftsstreifen keine Spur! Der Baby-Bauch der 36-Jährigen kugelt sich immer weiter nach vorne und wächst.

Den sinnlichen Blick hat Jaime auch noch drauf und blickt damit in die Kamera. Das fertige Foto ist nun auf ihrem Instagram-Account zu finden. Und eines ist sicher: Dieses Bild wird garantiert nicht das letzte sein.

Ihr seid große Fans von Jaime King? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:
Jaime King
Wann wurde Jaime King geboren?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

5
Süßer Familien-Ausflug

Sean Penn: Perfekter Papa für Charlize Therons Sohn

Sean Penn hat zusammen mit seiner Liebsten Charlize Theron und Söhnchen Jackson einen Ausflug gemacht
Bildquelle:  Getty Images
Die beiden Hollywood-Stars Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. Und nun geht offenbar alles ganz schnell: Erst machten sie ihre Liebe öffentlich, dann sollen sie sich sogar verlobt haben. Auch wenn es nun mit der Hochzeit an sich noch ein wenig dauern soll, scheint Sean in Charlize' Familie angekommen zu sein.

Aufnahmen vom Wochenende beweisen, wie nahe sich der Schauspieler und der kleine Jackson stehen. Er scheint Sean richtig angenommen zu haben und in ihm einen Vater gefunden zu haben. So waren die Drei gemeinsam unterwegs - Sean spielte mit dem Knirps, nahm ihn an der Hand und schleckte mit ihm ein süßes Eis. Ein herrlicher Tag im Kreise der Familie.

Es scheint, als hätte die kleine Familie sichtlich Spaß zusammen und als könnte sie kein Wässerchen trüben! Ganz normal genießen sie ihre gemeinsame Zeit und gönnen sich ruhige Stunden.

Mehr von der Blondine erfahrt ihr im folgenden Quiz:
Charlize Theron
Warum gab sie ihren Berufswunsch Balletttänzerin auf?
Frage 1 von 10
5 Kommentare

2
Bei der Geburt getrennt?

Gregor Meyle & Mark Forster: Das Doppelgänger-Dreamteam

Mark Forster und Gregor Meyle sehen sich zum Verwechseln ähnlich
Bildquelle:  facebook.com/markforsterofficial
Mark Forster scheint im Moment einfach überall zu sein. Zum ersten Mal saß er bei The Voice Kids als neues Mitglied in der Jury, gibt einige Konzerte und macht nebenbei noch bei einem Gastauftritt bei GZSZ das Mauerwerk unsicher. Jetzt gibt es des Rätsels Lösung darauf, wie er das alles bewerkstelligt - es gibt ihn zwei Mal!

Das könnte man zumindest meinen. Auf Facebook teilte der Sänger nun einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem sein doppeltes Ich zu sehen ist. Aber ist das wirklich zwei Mal Mark Forster oder eventuell doch nur jemand, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht? Natürlich gibt es Mark nur ein einziges Mal und der werte Herr, der neben ihm zu sehen ist, ist sein Musiker-Kollege Gregor Meyle (36).

Die Ähnlichkeit ist allerdings nicht von der Hand zu weißen, wie der 31-Jährige auch selbst erkennt: "Mark Meyle und Gregor Forster in the sun. #doppelgänger" Na, da haben sich offenbar zwei gefunden, die den gleichen Style-Berater haben...
2 Kommentare

1
Knuddel-Zeit mit Vierbeiner

Wie süß: So sehr liebt Robbie Williams seinen Hund Spencer

Robbie Williams und sein Hund sind unzertrennlich
Bildquelle:  Twitter
Der Hund von Robbie Williams (41) müsste man sein. Der Sänger, der sogar schon einen Live-Bericht aus dem Kreißsaal kurz vor der Geburt seines zweiten Kindes twitterte, gewährt nun wieder einen Einblick in sein Leben hinter der Showbühne. Diesmal bekommen seine Fans allerdings das Leben seines Hundes Spencer zu sehen.

Wie sehr Robbie nämlich an seinem treuen, vierbeinigen Freund hängt, wird schon beim ersten Blick auf die Fotos klar. "Was für ein ganz spezieller Hund @goodboyspencer", schreibt er beispielsweise zu einem Schnappschuss, auf dem er mit ihm auf dem Boden liegt und ihn knuddelt. Auf einem anderen Bild bekommt Spencer sogar eine Massage. "Wenn ich mir den ganzen Mist schon wieder die ganze Nacht anhören muss, brauche ich eben auch mal eine Massage", kommentiert der Mega-Star diesen Post scherzhaft, denn das Fellknäuel ist natürlich auch auf Robbies Tour immer an seiner Seite. Und als Hundefreund ist der "Rock DJ" doch noch sympathischer!
1 Kommentar

1
Stolzer Papa hat Foto-Spaß

So süß! Hier posieren Bruce Willis' Töchter für ihren Daddy

Bruce Willis hat Spaß mit seinen Töchtern
Bildquelle:  Instagram / emmahemingwillis
Bruce Willis (60) ist zum echten Foto-König geworden! Vor Kurzem war die Willis-Familie noch auf einem gemeinsamen Bild zur Feier von Rumers (26) Dancing with the Stars-Erfolg vereint. Jetzt posierten die drei ältesten Töchter des Action-Stars, also Tallulah (21), Scout LaRue (23) und Rumer, für ihren Vater für einen weiteren sehr süßen Schnappschuss.

Den tollen Moment mit "Daddys Girls" hielt übrigens Bruce' zweite Frau Emma Heming (36) fürs Familienalbum fest und erntet dafür auf ihrem Instagram-Account wahre Lobeshymnen von ihren Fans. "Ihr alle habt wirklich die beste Beziehung. Ich liebe es!", "Eine wirklich umwerfende Familie!", "Großartiges Foto", "Wunderschöne Töchter" und "Deine Beziehung zu deinen Stieftöchtern ist einfach wundervoll erfrischend", überschlagen sich die Kommentare ihrer Follower. Mit diesem Einblick in ihr Privatleben hat Emma also offenbar allen eine echte Freude gemacht!

Ihr seid auch große Fans von Bruce und seiner Familie? Dann testet doch mal, wie viel ihr wirklich über ihn wisst:
Bruce Willis
Wie heißt Bruce mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Offene Worte von Kate Ledger

Michelle Williams: So denkt Heaths Schwester über sie

Kate Ledger sorgt sich um Matilda
Bildquelle:  WENN
Michelle Williams (34) und ihre Tochter Matilda Ledger (9) sind ein echtes Dream-Team, auch wenn die Schauspielerin gestand, dass es manchmal gar nicht so leicht als alleinerziehende Mutter ist. Wie gut sie sich nach dem Tod von Heath Ledger (✝28) aber wirklich schlägt, hat nun die Schwester des verstorbenen Stars einmal verraten.

"Michelle macht das ganz großartig und versucht, die Dinge so real wie möglich für Matilda zu halten", erklärte Kate Ledger, die weiß, wie schwer es für ein Kind ist, im Fokus der Öffentlichkeit aufzuwachsen, gegenüber dem Sunday Telegraph. "Sie versucht, ihr ein ganz normales Leben in dieser ungewöhnlichen Welt zu ermöglichen, auch wenn das ganz schön schwer ist." Dabei hilft Kate Michelle so gut sie kann und spricht mit der Neunjährigen auch gerne über ihren Vater.

"Ich möchte einfach, dass sie weiß, wie er aufgewachsen ist. Ich denke, es ist wichtig für sie, zu wissen, woher sie kommt, damit sie sich auch selbst besser versteht." Mit dieser geballten Frauen-Power ist Matilda sicher in den besten Händen!
Jetzt kommentieren!

23
Sein Sprecher klärt auf

Brad Pitts Gesichts-Blessuren: So passierte das Unglück!

Brad Pitt zeigte sich kürzlich mit Bluterguss im Gesicht
Bildquelle:  Photographer Group / Splash News
Brad Pitt (51) präsentierte sich zuletzt mit einem ziemlich gezeichneten Gesicht. Unterhalb seines Auges zog sich ein dicker Bluterguss bis zu seiner Nase und ließ den Schauspieler noch verwegener als sonst wirken. Zu den Umständen, die zu dieser Verletzung führten, schwieg Brad bislang. Jetzt jedoch hat sein Sprecher erklärt, wie es zu den Blessuren kam. Und ja, da wird es verständlich, dass Brad zu diesem Vorfall lieber nichts sagen wollte.

"Das passiert, wenn du nachts versuchst, voll beladen, mit Flip Flops die Treppe runterzugehen. Und wenn du dann versuchst, mit deinem Gesicht zu bremsen, siehst du nachher so aus", zitiert Just Jared Brads Pressesprecher. Da hat sich der Hollywood-Schönling also ausnahmsweise etwas ungeschickt angestellt und ist über seine eigenen Füße gestolpert. Aber besser so, als wäre Brad in eine waschechte Kneipenschlägerei geraten. Und sein wir mal ehrlich: Es braucht doch schon ein bisschen mehr, um Frauenschwarm Brad Pitt gänzlich zu entstellen.
23 Kommentare

3
Britt Robertson startet durch

Neben George Clooney: SIE ist die neue Hollywood-Geheimwaffe

Britt Robertson startet in "A World Beyond" durch
Bildquelle:  Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Wer an George Clooneys (53) Seite vor der Kamera stehen darf, dem steht der ganz große Hollywood-Durchbruch offenbar kurz bevor. So war es jedenfalls im Fall von Shailene Woodley (23), die zunächst neben George in "The Descendants" auf sich aufmerksam machte und sich aktuell in Die Bestimmung zum Action-Star entwickelt. Ein Karrieresprung, der nun auch bald Britt Robertson (25) bevorsteht?

Dass die 25-Jährige jede Menge Talent besitzt, dürfte Serien-Fans schon lange klar sein. Ob "Life Unexpected", "The Secret Circle" oder zuletzt Under the Dome - die zierliche Britt zieht stets alle Blicke auf sich. Auch so manche an ein Teenie-Publikum gezielte Produktion konnte sich über Britts Energie freuen. Doch auch das ernsthafte, erwachsene Fach liegt der süßen Blondine. In dem Indie-Film "Ask Me Anything" raubte sie dem Zuschauer mit ihrer Intensität und Verletzlichkeit den Atem, während sie in "Cake" neben Jennifer Aniston (46) durchaus gut bestehen konnte. Doch 2015 scheint das Jahr zu sein, indem die Glamour-Industrie endgültig von Britt Robertson Notiz nimmt. Denn sie ist in gleich zwei Filmen zu sehen, denen ein Erfolg schon vorab garantiert zu sein scheint, die aber zugleich kaum unterschiedlicher sein könnten. In der Verfilmung des Nicholas-Sparks-Romans "Kein Ort ohne Dich" verdreht sie Scott Eastwood (29) den Kopf, doch besonders aufregend war für Britt selbst sicher der Dreh für das Sci-Fi-Abenteuer "A World Beyond". Denn hier spielt sie zusammen mit George Clooney - Britt Robertsons Hollywood-Vormarsch hat begonnen!

Hier könnt ihr euch den "A World Beyond"-Trailer ansehen:

3 Kommentare