23
Ein Gruß von der See

Lady GaGa hat ein neues Anker-Tattoo!

Lady GaGa hat ein neues Tattoo
Bildquelle:  Twitter
Und sie hat es wieder getan. Sängerin Lady GaGa (26) hat sich erneut tätowieren lassen! Der extravagante Popstar hat sich für einen neuen dauerhaften Körperschmuck entschieden und sich einen Anker unter die Haut stechen lassen, den sie nun freudig ihren kleinen Monstern auf Twitter präsentierte.

Mitten auf der Straße entblößte GaGa ihren Bauch und die Rippen, um ihren neusten Schatz, den Anker, der nun seitlich auf ihrem Brustkorb zu finden ist, in die Kamera zu halten.

Der Anker ist bereits das elfte Kunstwerk, das nun ihren Körper auf der linken Hälfte ziert. Vor gar nicht allzu langer Zeit ließ sie sich erst einen Schriftzug auf den linken Arm tätowieren, außerdem befinden sich ein Notenschlüssel, ihr erstes Tattoo, das sie sich bereits mit 17 stechen ließ und das später von Kat von D (30) zu einer Rose erweitert wurde, und noch einige andere Schriftzüge und Bildchen auf ihrer Haut. Mit dem Anker hat sie ihre Tattoo-Lust vorerst befriedigt, aber sicher ist schon eine neue Tätowierung in Planung. Wir sind gespannt, womit sie als nächstes überrascht.
23 Kommentare

3
Damit der Alkohol legal ist

Neuer Plan: Kylie Jenner feiert 18. Geburtstag in Kanada

Kylie Jenner hat offenbar beschlossen, ihren 18. Geburtstag in Kanada zu feiern
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
In wenigen Tagen kann Kylie Jenner (17) endlich ihren 18. Geburtstag feiern. Nachdem sie bereits bekannt gab, dass sie bloß in einer Mädchenclique um die Häuser ziehen und Spaß haben will, wurde jetzt die nächste Änderung bekannt. Damit ihrer Party keine Grenzen gesetzt sind, hat Kylie beschlossen, in Kanada zu feiern.

Während die Volljährigkeit in Deutschland bedeutet, legal Alkohol und Zigaretten kaufen zu können und Eintritt in die meisten Clubs zu bekommen, sind die Gesetze in vielen Staaten Amerikas strenger. Auch mit 18 Jahren ist das Feiern dort mitunter problematisch. Doch davon will Kylie sich ihren Ehrentag offenbar nicht verderben lassen und habe deswegen angeblich beschlossen, einfach nach Kanada zu fliegen, um dort legal betrunken ihren Geburtstag zu zelebrieren, wie TMZ schrieb. Die Nacht der Nächte werden Kylie und ihre Mädels vermutlich im Beachclub Montreal verbringen, besser bekannt als das kanadische Ibiza. Es ist eine kleine Partyinsel mit einem Strand, Pool, den besten DJs und viel Alkohol.

Kylie soll sogar dafür bezahlt werden, wie das Medium weiter berichtete. Zwischen 100.000 und 200.000 Dollar bekäme sie allein für ihre Präsenz. Der Besitzer des Clubs, Oliver Primeau, wolle außerdem dafür sorgen, dass ihr ein unvergesslicher Abend beschert würde. Dafür möchte er sie anscheinend sogar mit einem Hubschrauber einfliegen lassen, der auf einem Luxusboot landen soll. Dieses Boot bringe sie dann auf schnellstem Wege zu ihrem Geburtstagstisch, auf dem genug Champagner bereitstünde.

Wenn das keine Aussichten auf einen perfekten und vor allem alkoholreichen Abend der jüngsten Jenner sind. Dieser Plan verspricht auf jeden Fall interessante Bilder der Party.
3 Kommentare

5
Nach ihrem Tod

Ewige Bindung: Nick Gordon trägt immer noch den "Ehering"!

Nick Gordon wurde nach langer öffentlicher Abstinenz in Florida gesehen
Bildquelle:  realbkristinahg/Instagram
Die Details zur Beerdigung von Bobbi Kristina (✝22) stehen bereits fest - in einem engen Familienkreis soll die Trauerfeier stattfinden. Ob auch ihr Ehemann, Nick Gordon dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Denn Ihr Vater Bobby Brown (46) wachte im Krankenhaus an ihrer Seite und verweigerte ihm das Besuchsrecht. Aber trotz allem scheint Nick immer noch allen zeigen zu wollen, wie stark er sich mit seiner Bobbi verbunden fühlt.

Nick Gordon hat sich nach dem dramatischen Unfall seiner Frau zurückgezogen und meidet die Öffentlichkeit. Die ständigen Vorwürfe seitens der Familie Houston und Brown haben dem jungen Mann noch mehr zugesetzt, sodass er inzwischen angeblich sogar suizidgefährdet ist. Nun ließ er sich endlich einmal wieder blicken. Laut Mirror sah man ihn vor kurzem mit seiner Mutter, Michelle Gordon, in Florida und eines sei direkt aufgefallen Nick Gordon trägt immer noch seinen "Ehering"!

Im vergangenen Jahr verkündete Bobbi Kristina überglücklich auf ihrer Twitter-Seite, dass sie ihren Freund Nick Gordon, mit dem sie gemeinsam aufgewachsen ist, geheiratet hat. Sie sprach auch immer wieder von ihrem "unglaublichen Ehemann" und postete auch auf ihrem Instagram-Konto ein Foto von zwei sich haltenden Händen mit Eheringen. Doch laut Bobby Browns Anwalt soll es eine rechtsgültige Trauung nie gegeben haben.
5 Kommentare

2
Ist sie käuflich?

Extreme Verehrung : GoT-Nathalie von reichem Fan umworben

Nathalie Emmanuel ist nicht käuflich
Bildquelle:  BullsPress
Für gewöhnlich sind es die Megastars, die Geld regnen lassen und übertrieben viel für Luxus ausgeben. Jetzt wollte mal umgekehrt ein gut betuchter Fan der GoT-Beauty Nathalie Emmanuel (26) etwas Gutes tun, doch sie war von der übertriebenen Verehrung alles andere als beeindruckt.

Eigentlich startete gerade erst der Game of Thrones-Dreh in Irland, doch während ihrer freien Zeit reiste Nathalie kurzerhand nach London, um Freunde zu besuchen und zu feiern. Während einer Party-Nacht im China White am Samstag kam es zu der besonderen Fan-Begegnung. Wie TMZ berichtet, wollte ein Verehrer die Serienschauspielerin beeindrucken und sandte deswegen 12 Flaschen Champagner und sechs Flaschen Belvedere Vodka an den Tisch von Nathalie. Insgesamt 55 000 Dollar soll der interessierte Mitvierziger ausgeben haben, um die Missandei-Darstellerin auf sich aufmerksam zu machen. Er arrangierte sogar eine Lichtershow inklusive Konfetti-Kanone.

Doch Nathalie Emmanuel scheint eindeutig nicht zu der Sorte Frauen zu gehören, die mit Luxus, verrückten Liebesbekundungen und Geld zu beeindrucken sind. Sie zeigte sich so gar nicht "amused" und ließ die geschickten Getränke zurückgehen. Ob der engagierte und mit Scheinen um sich schmeißende Fan wenigstens ein Autogramm oder ein Foto ergattern konnte, ist nicht bekannt.
2 Kommentare

3
Alisa gewinnt das Voting

Kuppelshow-Battle: "Bachelorette" schlägt "Adam sucht Eva"!

"Die Bachelorette" hängt "Adam sucht Eva" ab
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius; RTL
Bei RTL wird derzeit wieder geflirtet, was das Zeug hält: Am Mittwoch laufen direkt nacheinander die beiden Kuppelshows Die Bachelorette und Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies. Während die Nackedei-Balzerei im Vergleich mit der Rosen-Show quotentechnisch hauchdünn die Nase vorn hat, sieht das Ganze nach Meinung der Promiflash-Leser ein wenig anders aus.

Denn im Voting zeigt sich: "Die Bachelorette" begeistert mit 74,7 Prozent der Stimmen knapp drei Viertel der User. Alisa und ihre Boys hängen damit mühelos Bahati und Achis bestes Stück "Mr. Torpedo" ab, für die immerhin noch 25,3 Prozent der Leser stimmten. Doch noch hat "Adam sucht Eva" ein Paar Wochen Zeit, um ihre Beliebtheit zu steigern. Und während es bei "Die Bachelorette" wöchentlich weniger Teilnehmer werden, gibt es auf der Insel der Liebe jede Woche neue Besucher zu bestaunen - ganz so, wie Gott sie geschaffen hat.

Testet hier in unserem Quiz euer Wissen rund um den Leser-Favoriten "Die Bachelorette":
Die Bachelorette
Wer war die erste deutsche Bachelorette?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

14
Mit den alten Stars

Oh Al! "Eine schrecklich nette Familie"-Spin-off geplant

"Eine schrecklich nette Familie" kommt wahrscheinlich zurück
Bildquelle:  WENN
Wer kennt sie nicht? Zwischen 1987 und 1997 flimmerten regelmäßig neue Geschichten der hochgradig asozialen Bundys über die Mattscheiben und bis heute zählt "Eine schrecklich nette Familie" zu den beliebtesten Serien der Welt. Über Wiederholungen der Show rund um den ewig schlecht gelaunten Schuhverkäufer Al Bundy (Ed O´Neill, 69) können sich Fans bis heute freuen. Jetzt soll es tatsächlich eine Fortsetzung der Serie geben!

Wenn man den Angaben von Serien-Sohn David Faustino Glauben schenkt, dann stecken er und einige Produzenten schon mitten in den Vorbereitungen für ein Spin-off zu "Married... with Children" - so der englische Originaltitel der Erfolgsserie. Gegenüber E!Online erklärte der 1,60 Meter große Ex-"Bud Bundy"-Darsteller, dass er bereits mit einer großen Firma an einem Ableger arbeitet: "Sony hat ihn sich gesichert. Sie freuen sich darauf. Jetzt müssen sie noch ein paar rechtliche Dinge klären und wir hoffen, dass das klappt."

Für echte Fans von Sprüchen unter der Gürtellinie und dem kultigsten Sofa aller Zeiten heißt es also Daumen drücken! Das schöne Wiedersehen zwischen David und seiner Serienschwester Christina Applegate (43) anlässlich der Premiere ihres neuen Streifens "Vacation" darf aber schon einmal als vielversprechender Vorgeschmack für das, was da kommen mag, verstanden werden. Die schrecklich nette Familie hat sich nach all den Jahren nämlich immer noch schrecklich gern.

"Der gesamte Cast, inklusive Christina, wäre bereit, für kleinere Parts dabei zu sein. Die Idee war, einen Piloten für ein Spin-off zu drehen, das ist alles, was ich dazu sagen kann", freut sich David. Und auch die frühere "Kelly Bundy" meint: "Wir haben alle sofort gesagt, dass wir für ihn da sein werden."

Nach dem sehnlichst erwarteten Comeback der Serie "Full House" - jetzt "Fuller House" - dürfen sich TV-Kenner also vielleicht schon bald auch über neue Folgen von "Eine schrecklich nette Familie" freuen.
14 Kommentare

3
Darum macht er mit

Sommer-Dschungelcamp: Dustin Semmelrogge braucht die PR!

Dustin Semmelrogge will 2016 wieder ins Dschungelcamp
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Ab Freitag kämpfen 27 ehemalige Dschungelcamp-Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" um den Wiedereinzug in den Outback. Dustin Semmelrogge (35) ist einer von ihnen. In einem Interview verriet er jetzt, warum er im Januar 2016 wieder ins Dschungelcamp möchte.

Dustin war Dschungelcamper der ersten Stunde. 2004 gab er allerdings schon kurz nach Beginn der Show auf und rief den berühmten Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Der absolute Negativrekord der bisherigen Staffeln. Über seinen freiwilligen Auszug sagte er im Gespräch mit spot on news: "Damals war ich natürlich noch ein bisschen jünger und hitzköpfiger und habe gewisse Sachen ein bisschen engstirniger gesehen. Ich hatte andere Erwartungen an das Projekt." Am Freitag will er sich nun eine zweite Chance erspielen. Seine Kontrahenten Werner Böhm (74) und Costa Cordalis (71) werden alles tun, um das zu verhindern. Aber warum will Dustin überhaupt zurück ins Camp? "Es ist gute Unterhaltung, die beim Publikum gut ankommt. Natürlich mache ich auch mit, um für mich und meine Projekte PR zu machen", erklärte er. Dennoch habe er eine Weile überlegt, das Angebot anzunehmen, holte sich Rat bei Freunden und Familie.

Sollte Dustin die Show tatsächlich gewinnen, hat er sich vorgenommen, diesmal länger durchzuhalten als 2004.

Wer es als Erster ins Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" schafft, kann man am Freitag, 31. August, um 22.15 Uhr auf RTL sehen.
3 Kommentare

5
Heiße Show in der Ewigen Stadt

Victoria's Secret: Die Engel zeigen neue Dessous in Rom

Die schönsten Engel überhaupt sind mal wieder unterwegs
Bildquelle:  Ernesto Ruscio/Getty Images for Victoria's Secret
1 weiteres Bild anzeigen
Wenn sie die Bühne betreten, stehen schon lange nicht mehr nur zahlreiche Münder der Herren der Schöpfung offen. Auch Frauen geraten beim Anblick der Victoria's Secret-Schönheiten ins Schwitzen. Die Engel müssen von Gott geschaffen sein bei den perfekten Körpern und ihren makellos schönen Gesichtern. Zuletzt durften sich die Römer von ihrer Perfektion überzeugen, denn die Models präsentierten in der italienischen Hauptstadt erstmals die neue Dessous-Kampagne.

In der Ewigen Stadt wurde es heißer denn je, denn acht Victoria's Secret-Engel sind nach Rom gereist, um für die neue Holiday-Kampagne 2015 in nichts als sexy Unterwäsche abgelichtet zu werden. Die atemberaubenden Frauen, die auch alle in der letzten Show gelaufen sind, machten die römischen Straßen in verführerischer Wäsche, den obligatorischen Flügeln und High Heels unsicher, wie Fotos auf Instagram zeigen. Natürlich gab es für das Shooting der Extraklasse wieder eine besondere Inszenierung: Es wurde dafür gesorgt, dass künstliche Schneeflocken in der mediterranen Metropole fielen.

Was nach außen den Eindruck von purem Glamour erweckt, ist allerdings kein Zuckerschlecken für die Models. So postete Stella Maxwell (25) ein Foto von sich, Lais Ribeiro und Adriana Lima (34), das die Vorbereitungen hinter den Kulissen zeigt. Alle drei tragen merkwürdige Gesichtsmasken, die ihre Gesichter offensichtlich für die Fotos verschönern sollen.

Als die Arbeit getan ist, bleibt wenigstens für einen Engel noch Zeit für die Familie. Lily Aldridge (29) teilte ein superniedliches Bild zusammen mit ihrer Tochter Dixie, wie sie durch Rom schlendern und Eiscreme schlecken.
5 Kommentare

173
Daniela bekommt ein...

Katze-Baby-Geschlecht enthüllt: Lucas Cordalis verrät es

Daniela Katzenberger und Lucas freuen sich auf ihr Baby
Bildquelle:  obs/RTLII
Seit die Schwangerschaft von Daniela Katzenberger (28) offiziell bestätigt wurde, herrscht große Aufregung. Jeder möchte am liebsten hautnah dabei sein, wenn das Baby zur Welt kommt. Kein Wunder, dass schon im Vorhinein die Fans alles über den Nachwuchs von Daniela und Lucas Cordalis (42) wissen wollen. Über das Babygeschlecht gab es bisher schon einige Gerüchte - klargestellt haben die werdenden Eltern aber noch nichts. Bis jetzt...

Denn der stolze Fast-Papi spricht nun erstmals ganz offen darüber, mit wem er es schon bald zu tun haben wird. Als Dani und er im Interview mit RTL II nach der Inneneinrichtung ihres Traumhauses gefragt werden, erklärt Lucas: "Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr und mit meiner Tochter, das heißt: Es wird sehr schwer." Da ist es also, das Babygeschlecht. Die Katze bekommt ein kleines Mini-Kätzchen. Ein Mädchen, wie süß. Lucas kann sich da schon auf so einiges gefasst machen. Denn das Kinderzimmer, das Ankleidezimmer, das Wohnzimmer und eigentlich jedes Zimmer soll rosafarben gestrichen werden. Jedenfalls, wenn es nach der großen Katze geht, die verrät nämlich: "Rosa ist für mich so ein Lebensgefühl. Rosa macht mich einfach glücklich."

Ach, da kann man sich ja schon auf ein süßes Mutter-Tochter-Gespann ganz in Rosa freuen. Toll.

Mehr zum schönen Familienglück von Dani und Lucas gibt es ab dem 8. September um 20:15 Uhr bei RTL II.
173 Kommentare

6
Mit nur sechs Monaten

So süß: Shakiras Söhnchen Sasha ist ein kleiner Kickerstar

Shakiras Sohn Sasha kann schon fußballspielen
Bildquelle:  Instagram/Shakira
In ihre beiden Sohnemänner Milan (2) und Sasha ist die schöne Shakira (38) natürlich vollkommen vernarrt. Die zwei süßen Jungs sind einfach das Wichtigste für die Sängerin. Kein Wunder also, dass sie die schönsten Momente mit ihren Rackern liebend gern mit der Öffentlichkeit teilt. So gibt es aktuell ein zuckersüßes Video von Klein Sasha auf Instagram, mit dem die stolze Mama ihrem Nesthäkchen zu seinen ersten sechs Monaten auf der Welt gratuliert. Und - man mag es kaum glauben - schon jetzt ist der niedliche Knirps ein echter Kickerstar.

Ja, hier tritt jemand zweifellos in Papa Gerards (28) Fußstapfen. Von Mama Shakira noch ein wenig unterstützt, klappt das doch wirklich ganz gut. Hätte Sasha wohl gar nicht gedacht, so erstaunt, wie der kleine Mann dem Ball hinterherschaut. Talent ist hier definitiv schon vorhanden. Man darf gespannt sein, wann der sechs Monate alte Sprössling dann so richtig Gas auf dem Fußballplatz gibt.

Wie süß Sasha schon jetzt gegen den großen Lederball kickt, könnt ihr euch in folgendem Kurzclip gerne selbst noch einmal anschauen!
6 Kommentare

8
John Stamos postet süßes Bild

Fuller House: Onkel Jesse & Tante Becky sind wiedervereint!

John Stamos und Lori Loughlin zeigen sich wiedervereint am "Fuller House" Set
Bildquelle:  instagram.com/johnstamos
4 weitere Bilder anzeigen
John Stamos (51) freut sich riesig über die Neuauflage von Full House. Sein Instagram-Account ist voll mit Fotos vom "Fuller House"-Set, so schürt er die Neugier der Fans ins Unermessliche. Jetzt postete er ein ganz besonderes Bild zusammen mit Lori Loughlin (51).

Fans der 90er-Jahre-Serie können es kaum erwarten, bis "Fuller House" endlich auf Netflix startet. Bis dahin werden sie von ihren Lieblingsdarstellern immer wieder mit neuen Schnappschüssen vom Set versorgt. Das Bild, das John Stamos jetzt postete, wird vor allem die "Onkel Jesse und Tante Becky"-Fans in Verzückung versetzen. "Becky und Jesse sind wiedervereint", schrieb er zu dem Foto, dass seine Hand mit der von Lori, die Becky spielt, zeigt. Beide tragen ihre Serien-Eheringe. Hach, ist das schön: Onkel Jesse und Tante Becky sind also auch 20 Jahre nach ihrer Hochzeit noch immer ein glückliches Paar!

Es ist wirklich toll, dass sich alle Schauspieler untereinander so gut verstehen. Und sie wissen ganz genau, wie sehr sie ihren Fans die Wartezeit auf "Fuller House" mit Bilder von den Dreharbeiten verkürzen können.

In unserer Bilder-Galerie könnt ihr noch mehr Schnappschüsse vom Set sehen.
8 Kommentare

773
Von Reue keine Spur

Cecil-Mörder: Zahnarzt entschuldigt sich nur bei Patienten!

Dr. Walter J. Palmer hat sich nun zum Tod von Cecil geäußert
Bildquelle:  ActionPress/ REX Shutterstock
Längst erregt der unnötige Mord an Löwe Cecil auch die breite Masse und ist in der Promi-Welt angekommen. Stars wie Sharon Osbourne (62) rufen mittlerweile zum Boykott von Wilderer und Zahnarzt Dr. Walter J. Palmer auf, der Cecil auf dem Gewissen hat. Herr Dr. Palmer hat sich nun zum Vorfall geäußert und entschuldigt, allerdings nur bei seinen Patienten!

In einem Statement, das dem US-amerikanischen People Magazine vorliegt, steht er weiterhin zu seiner Vorliebe für die Wilderei. Mit seinen Patienten habe er nie darüber gesprochen, weil das Thema in der Öffentlichkeit stets zu kontrovers diskutiert werde: "Ich verstehe und respektiere, dass nicht jeder die gleiche Meinung über die Wilderei vertritt." Er bittet darum, sein Hobby nicht mit seinem Beruf zu verbinden und beteuert: "Wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich ich seit den letzten Tagen Gesprächsthema in den Nachrichten aus einem Grund, der nichts mit meiner Arbeit oder der Betreuung, die ich Ihnen anbiete, zutun hat."

Von Reue ist bei Herrn Dr. Palmer nichts zu lesen! Nur bei seinen Kunden entschuldigt sich der Zahnarzt, der wegen der Proteste vor seiner Praxis gerade niemanden behandeln kann: "Aufgrund dieser Unterbrechung entschuldige ich mich zutiefst für die Unannehmlichkeiten und verspreche, dass wir unser Bestes tun, den normalen Betrieb so schnell wie möglich wieder aufzunehmen."
773 Kommentare

4
Sie kann hart durchgreifen

Fiona Erdmann: So schreit sie ihre Bootcamp-Teilnehmer an!

Fiona Erdmann lädt im Oktober zum Bootcamp ein
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Fiona Erdmann (26) liebt und lebt Sport - wo sie nur kann, arbeitet die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel an ihrem Bikini-Body. Zusammen mit ihrem allseits bekannten Durchsetzungsvermögen schreit das förmlich nach einer neuen Berufung: Fiona lädt im Oktober zu ihrem ersten Bootcamp auf Mallorca ein!

Beim "Exceed Bootcamp" können sich Sportmuffel genau so wie Sportbegeisterte anmelden. Wer schon immer mal an seine Grenzen kommen möchte, der ist bei Fiona und ihren Kollegen genau richtig. Als Drill Instructor bringt sie die nötige Fitness mit und kann ihre Teilnehmer auch bis zum Äußersten bringen, allerdings nur wenn es nötig ist: "Ich schreie jemanden nur dann an, wenn er keinen Bock hat. Wenn man keinen Bock hat, dann ist es bei mir vorbei", macht sie im Promiflash-Interview deutlich.

Aber Angst sollte man vor der kessen Fiona nicht haben, so viel Einfühlungsvermögen besitzt sie dann doch noch: "Wenn ich merke, dass jemand wirklich nicht mehr kann, dann werde ich so nicht schreien." Wie laut sie allerdings ihre Stimme zum Einsatz bringen kann, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.
4 Kommentare

52
Ihm droht das Gefängnis

Law & Order-Regisseur wegen Kinderpornografie verhaftet

Jason "Jase" Alexander wurde verhaftet, weil er kinderpornografische Filme heruntergeladen und angeboten haben soll
Bildquelle:  WCDA / Splash News
Nicht nur für die Darsteller der Serie Law & Order, sondern auch für die Zuschauer ist diese Nachricht ein richtiger Schock. Der Regisseur der gefeierten Sendung, Jason "Jase" Alexander, ist wegen kinderpornografischer Inhalte verhaftet worden.

Ein Jahrzehnt lang arbeitete Jason für die beliebte Drama-Serie, doch damit ist nun erst mal Schluss. Mittwoch wurde er wegen Kinderpornografie festgenommen, wie TMZ berichtet. Ihm werden gleich zwei Verbrechen zur Last gelegt: Das Herunterladen und das Teilen von illegalen und obszönen Videos, die widerrechtliche, sexuelle Handlungen von Minderjährigen zeigen. Ein Ermittler konnte den Regisseur erwischen, weil er einen seiner angebotenen Filme herunterlud und anschließend die IP-Adresse des Anbieters zurückverfolgte. Die Adresse gehörte zu Jasons Haus in New York.

Polizeibeamte haben ihn daraufhin verhaften können und seine Wohnung außerdem durchsucht. Dabei haben sie, nach eigenen Aussagen, Computer und externe Festplatten gefunden, auf denen sich Erotikfilme von Kindern befanden. Die Kaution für eine Freilassung wurde auf 10.000 Dollar gesetzt, im November wird die Gerichtsverhandlung stattfinden. Sollte Jason schuldig gesprochen werden, erwartet ihn eine Strafe von bis zu sieben Jahren Gefängnis.
52 Kommentare

10
Kochen ist nicht ihre Stärke

Sonnen-Öl im Salat: "Adam sucht Eva"-Nackte müssen hungern!

Bei "Adam sucht Eva" kam es in der letzten Folge zu einem kleinen Desaster
Bildquelle:  RTL
Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies: So lautet der wohlklingende Titel der RTL-Datingshow, in der Nackte nach der großen Liebe suchen. Doch einmal abgesehen davon geht es auf der von türkisblauem Wasser umgebenen Südseeinsel nicht immer ganz so paradiesisch zu: Denn die Kandidaten werden nicht etwa bekocht - nein, sie müssen eigenständig für ihre Mahlzeiten sorgen.

Während Bahati 'Kolibri' Venus gemeinsam mit Andre und Jeaninna auf der "Insel der Versuchung" verweilte, funktionierte das auch noch ganz gut. Doch kaum hatten die beiden Letzteren sich turtelnd auf die "Insel der Liebe" verzogen, schon funktionierte die Selbstversorgung nicht mehr ganz so gut. Nicht bloß die Schwierigkeit, ein Feuer zu entzünden, gestaltete sich für Bahati, Achi und Heidi schwierig. Auch ein anderes Problem hat sich da ergeben: So konnte Bahati beim Probieren der Beilagen kaum glauben, was da gerade geschieht: "Verdammte schei*e! Wer hat das verwendet? Das ist kein Öl, das ist Sonnenöl. Ich habe gerade den Salat gekostet. Wer hat das in die Küche gestellt?" Bedauerlicherweise wurde nicht nur der Salat mit dem Öl angemacht, das Öl wurde schier für alle Bestandteile eines ordentlichen Gerichts verwendet.

Die drei Kandidaten mussten nach dieser Aktion leider ohne ein zünftiges Abendessen, aber dafür mit knurrendem Magen ins Bett. Kein Wunder, dass Bahati schon zur Schlafenszeit voller Vorfreude auf den kommenden Tag war: "Ich habe Hunger. Ich freu mich jetzt schon sehr aufs Frühstück." - und das dürfte sie sich dann wohl auch verdient haben. Aber Achtung: Das Sonnenöl sollte von nun an lieber ganz weit weg von den Kochutensilien gelagert werden...
10 Kommentare

39
Bitterböse Reaktionen

Trauer um Cecil: Promi-Sarkasmus gegen die Wut auf den Jäger

Die Tötung von Afrikas Star-Löwen Cecil bewegt die ganze Welt
Bildquelle:  Rex Features / Rex Features
Die Jagd auf Simbabwes Star-Löwen Cecil hat ihr tragisches Ende genommen, doch die Hetzjagd geht jetzt erst richtig los - und zwar auf den Jäger selbst. Die ganze Welt zeigt sich geschockt ob der heimtückischen Vorgehensweise des US-amerikanischen Zahnarztes Walter Palmer, der Cecil erst aus dem Hwange-Nationalpark lockte, um ihn dann zu erschießen, zu häuten und schließlich zu köpfen. Auch die Promis gehen hart mit ihm ins Gericht.

Nachdem viele Stars ihrer Wut über die Tat bereits im Netz Luft gemacht hatten, meldete sich nun auch US-Showmaster Larry Wilmore im TV zu Wort. In seiner The Nightly Show erklärte er am vergangenen Mittwoch: "Wie war das, der Jäger ist Zahnarzt? Als ob die Leute noch einen Grund gebraucht hätten, Angst vor ihm zu haben!" Während Wilmore sein Entsetzen mit Sarkasmus verarbeitet, haben andere Promis ihr Lachen angesichts Cecils Tod allerdings gänzlich verloren.

Welch harte Aussagen sie über Jäger Palmer treffen, erfahrt ihr im untenstehenden Clip.
39 Kommentare