23
Ein Gruß von der See

Lady GaGa hat ein neues Anker-Tattoo!

Lady GaGa hat ein neues Tattoo
Bildquelle:  Twitter
Und sie hat es wieder getan. Sängerin Lady GaGa (26) hat sich erneut tätowieren lassen! Der extravagante Popstar hat sich für einen neuen dauerhaften Körperschmuck entschieden und sich einen Anker unter die Haut stechen lassen, den sie nun freudig ihren kleinen Monstern auf Twitter präsentierte.

Mitten auf der Straße entblößte GaGa ihren Bauch und die Rippen, um ihren neusten Schatz, den Anker, der nun seitlich auf ihrem Brustkorb zu finden ist, in die Kamera zu halten.

Der Anker ist bereits das elfte Kunstwerk, das nun ihren Körper auf der linken Hälfte ziert. Vor gar nicht allzu langer Zeit ließ sie sich erst einen Schriftzug auf den linken Arm tätowieren, außerdem befinden sich ein Notenschlüssel, ihr erstes Tattoo, das sie sich bereits mit 17 stechen ließ und das später von Kat von D (30) zu einer Rose erweitert wurde, und noch einige andere Schriftzüge und Bildchen auf ihrer Haut. Mit dem Anker hat sie ihre Tattoo-Lust vorerst befriedigt, aber sicher ist schon eine neue Tätowierung in Planung. Wir sind gespannt, womit sie als nächstes überrascht.
23 Kommentare

Zu heiß für den Strand

Erfrischung bitte! Kim Kardashian im kühlen Nass

Sexy posierte Kim Kardashian während eines Fotoshooting in Thailand
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
In letzter Zeit häufen sich die Bikinifotos, die Kim Kardashian (33) fleißig postet. Nur all zu gern zeigt sie ihren Fans ihren sexy Körper, den sie gekonnt in Szene zu setzen weiß. In knappen Zweiteilern aalt sich die Frau von Kanye West (37) auf den Fotos in der Sonne. Jetzt lud sie erneut ein Bild von sich hoch – diesmal jedoch vom Strand mit kühlem Meer.

"Rückblende nach Thailand", kommentierte sie es auf Instagram. Dort hielt sich Kim während der Dreharbeiten zur Reality Show Keeping up with the Kardashians auf und genoss ein Fotoshooting im gewohnt aufreizenden Look. Für großartige Abkühlung dürfte das Foto beim Betrachter daher jedoch nicht sorgen.

Auch Kims Schwestern Kourtney (35) und Khloe (30) posten fleißig Sommergrüße an ihre Follower. Während Khloe im Haus in der Badewanne mit Schwager Scott Disick (31) planschte, genoss Scotts schwangere Frau Kourtney lieber draußen die warmen Sonnenstrahlen. Weitere Bikini-Botschaften der Schwestern dürften nicht lange auf sich warten lassen.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz zu Kim Kardashian versüßen:
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Gemeinsame Zeit in London

Family-Time: Gwen Stefani on Tour mit ihren Lieben

Gwen Stefani ist gerade gemeinsam mit ihren drei Männern in London
Bildquelle:  WENN
Was geht schon über ein paar entspannte Stunden mit der lieben Familie? Ganz genau: gar nichts. Dieser Ansicht ist auch Gwen Stefani (44). Gemeinsam mit ihren lieben Männern verbrachte sie einige schöne Stunden in der Londoner Innenstadt. Zusammen mit Ehemann Gavin Rossdale (48) und den Kiddies Kingston (8), Zuma (5) und Nesthäkchen Apollo ging es vom Sushi essen zum Spielzeugladen.

Allesamt ganz leger gekleidet flanierten sie durch Londons Straßen fernab vom heimatlichen Los Angeles. Für die älteren Jungs gab es ein Eis und Papa Gavin schob den kleinen Strahlemann Apollo in seinem Kinderwagen. Gwen selbst trug eine lässige, dunkle Boyfriend-Jeans, knöchelhohe Sneaker und dazu ein schlichtes, locker fallendes Top. Die Haare trug die Blondine offen und leicht gelockt. Auf der Nase hatte sie eine Sonnenbrille sitzen und auf den Lippen selbstverständlich knallig roten Lippenstift. Perfekt für einen schönen Tag mit ihren drei Männern.

Wie gut ihr die blonde Sängerin, die einst mit der Gruppe No Doubt Berühmtheit erlangte, kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Gwen Stefani
Welche Farben hatten ihre Haare schon?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Während Nori schläft

Popo-Posing: Kim Kardashian mal ganz anders!

Kim Kardashian hält sich fit
Bildquelle:  Instagram/Kim Kardashian
Wer schon immer wissen wollte, woher Kim Kardashian (33) ihre Killer-Kurven hat, der wird jetzt aufgeklärt! Hinter diesem Traumkörper steckt nämlich harte Arbeit, wie das Reality-Starlet eindrucksvoll beweist.

Auf Instagram postet Kim diesen Schnappschuss, der sie im Fitnessstudio zeigt. Ganz in Schwarz gekleidet, posiert die schöne Brünette vor einem Spiegel und knipst das allseits beliebte Selfie. Bauchfrei und in hautenger Turnhose macht Kim selbst beim Training eine blendende Figur. Ihr Bauch ist flach, der Po rund - bei Mrs. Kanye West passt eben alles. Und wenn sich Kritiker jetzt wieder fragen, was Kim während ihrer sportlichen Einheit mit Töchterchen North West (1) macht, bekommen sie gleich die Antwort.

"Es ist Sport-Zeit, während mein Baby ein Schläfchen macht!" Aha, klein Nori ruht sich also aus, und Mama schwitzt sich die letzten überflüssigen Kilos runter. Das nennt man wohl wirklich perfektes Zeitmanagement!

Wie stilsicher Kim stets ihre Kurven in Szene setzt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

3 Kommentare

1
Sie sei fett und am Ende

"Kurvig & stolz": Lady GaGa steht zu ihren Pfunden

Lady GaGa zeigt sich bei ihrer aktuellen "ArtRave"-Tour ziemlich freizügig
Bildquelle:  WENN
4 weitere Bilder anzeigen
"Sie haben Tücher um ihre Schenkel gewickelt und ihren Po mit einer weicheren Linse gedreht", berichtete damals ein Insider gegenüber E! von den Komplikationen am Set des "Paparazzi"-Videodrehs. Der teilweise so "unvorteilhafte" Körper von Lady GaGa (28) stellte das Team vor große Herausforderungen und veranlasste ihr Management dazu, ihrem Sorgenkind ein Diät-Diktat aufzuerlegen. Lady GaGa nahm brav neun Kilo ab und litt danach an ernsthaften Depressionen, die sie mittlerweile in den Griff bekommen hat. Der schillernde Popstar steht aktuell zu seinen Kurven - und muss wie damals beim Videodreh zu "Paparazzi" gegen ziemlich böse Kommentare ankämpfen.

Dass sich die Sängerin während ihrer aktuellen "ArtRave"-Tour in knappe Outfits und gar Bikinis hüllt, lässt die bösen Zungen im Internet kaum noch ruhen. Immer wieder wurde sie in der letzten Zeit im Hinblick auf ihre unzähligen Instagram-Fotos als zu "fett" bezeichnet. Ein Kommentar ging sogar so weit, zu behaupten: "GaGa ist am Ende und fett, Katy Perry ist besser als sie." Doch längst lässt sich der geschundene Star weder von seinem Management noch von Hatern ein Schönheitsideal diktieren. Auf einem kürzlich von GaGa veröffentlichten Foto hockt sie lasziv auf der Motorhaube eines Autos und zeigt ihre schönen Beine. "Kurvig und stolz", kommentiert Lady Gaga ihren eigenen Schnappschuss. Sie lebt, was sie ihren Fans schon seit Langem mit ihren Songs zu vermitteln versucht: "I'm beautiful in my way, 'cause God makes no mistakes. I'm on the right track, baby. I was born this way."

Die Sängerin hatte und hat es derzeit nicht leicht: Ihr letztes Album "Artpop" blieb hinter den Erwartungen zurück, ihr mit großen Mühen produziertes Musikvideo zu "G.U.Y." brachte nicht das ersehnte Comeback. Bleibt zu hoffen, dass sie auf dem "right track" bleibt und nicht dem Trugschluss verfällt, ihr derzeit schwächelnder Erfolg habe mit ihrer Figur zu tun, die vom gängigen Schönheitsideal des so harten Pop-Business abweicht.

Immer wieder hat sie betont, dass ihr Freund Taylor Kinney (33) sie zu ihrer Weiblichkeit ermutigt hat. In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr, dass er auf ihre Rundungen wirklich total abfährt:

1 Kommentar

3
Reunion mit Eva noch instabil?

Ungeplant! Ryan Gosling von Baby-News überrumpelt

Ryan Gosling soll von den Baby-News selbst total überrumpelt worden sein
Bildquelle:  WENN
Das Baby des Hollywood-Traumpaars Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) sei ein absolutes Wunschkind, hieß es kurz nach Bekanntwerden der Schwangerschaftsnews. Das mag grundsätzlich stimmen, schließlich hatte die werdende Mutter immer von Kindern geschwärmt - doch zum jetzigen Zeitpunkt war der Nachwuchs wohl nicht so ganz geplant: Wie ein Insider verriet, traf die Neuigkeit vor allem den Papa in spe wie aus heiterem Himmel.

"Ryan war überrascht, vor allem weil sie sich Anfang letzten Jahres getrennt hatten, um sich anschließend wieder zu versöhnen", sagte die Quelle gegenüber Radar Online. Allzu lange ist das Beziehungs-Aus tatsächlich noch nicht her, so mancher Riss scheinbar noch gar nicht gekittet. Interessant, dass gerade die unterschiedlichen Vorstellungen der beiden von ihrer (gemeinsamen) Zukunft für die Probleme verantwortlich gewesen sein sollen: "Die Meinungsverschiedenheiten drehen sich immer wieder um einen zentralen Punkt: Eva will Ryan heiraten, aber bisher hat er das immer abgelehnt."

Hat Eva etwa tief in die weibliche Trickkiste gegriffen und versucht, den Mann über ein Kind an sich zu binden? Immerhin erzielte sie schon einen kleinen Teilerfolg: Ryan hat in seiner Junggesellenbude Platz gemacht für seine schwangere Freundin. "Das Haus ist ziemlich klein und hat nur zwei Schlafzimmer", erzählte die Quelle. Eva habe sich bereits nach einer größeren Bleibe für sich, Ryan und das Baby umgesehen. Der werdende Vater - selbst wenn er von den News total überrumpelt wurde - freut sich jetzt aber genauso wie seine Liebste darauf, eine eigene Familie zu gründen. Ob er sich doch noch zu einer Heirat hinreißen lässt?
3 Kommentare

3
Seht hier die süßen Fotos!

Familienausflug: Jessica Alba mit ihren 3 Kids

Die Familie ist Jessica Albas ganzes Glück: Während sie Töchterchen Haven trägt...
Bildquelle:  WENN
Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin und für viele ein absolutes Styling-Idol - doch Jessica Albas (33) größtes Glück ist ihre eigene kleine Familie! Auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier in Hollywood wirken die vier nicht nur wie ein eingespieltes Team, sondern auch mega glücklich.

Klein Haven (2) schaut auf Mamas Arm neugierig durch die Gegend, ihre große Schwester Honor (6) trabt im fröhlich-bunten Outfit brav neben Papa Cash Warren (35) die Straße entlang. Während ihr Vater ihren Rucksack und eine Tüte mit zerknülltem Geschenkpapier schleppt, trägt sie ganz stolz ein selbst gemaltes Bild unter dem Arm. Dabei lächelt sie selig - das kennt man von der selbstbewussten jungen Lady auch anders. Später übernimmt Cash die kleine Haven - ihm ist offensichtlich warm vom vielen Tragen, denn mittlerweile hat er sein Hemd ausgezogen. Als Mama Jessica die Autotür aufsperrt, grinst sie unter ihrem Hut ein wenig verschmitzt. Scheint so, als sei hier ein wunderschöner Familienausflug zu Ende gegangen.
3 Kommentare

Bringt das nicht Pech?

Jenny McCarthy: Donnie kennt das Hochzeitskleid

Jenny McCarthy hat keine Geheimnisse vor Donnie Wahlberg
Bildquelle:  WENN
Das Kleid ist wohl eines der wichtigsten Details bei einer Hochzeit. Eigentlich soll der Bräutigam es erst am großen Tag sehen, doch Jenny McCarthy (41) hält nichts von dieser Tradition. Sie ging jetzt zusammen mit ihrem Verlobten Donnie Wahlberg (44) shoppen.

Wie Us Weekly berichtet, wurden die beiden bei der gemeinsamen Jagd auf DAS Kleid gesichtet. In der New Yorker Edelboutique Bergdorf Goodman probierte Jenny verschiedene Roben an - darunter Entwürfe von Vera Wang, Isabelle Armstrong und Naeem Khan. Einem Augenzeugen zufolge sollen die übrigen Bräute in spe mächtig darüber gestaunt haben, wie atemberaubend die 41-Jährige in Weiß ausgesehen habe. Eine endgültige Entscheidung soll die Blondine aber noch nicht getroffen haben und das, obwohl sie ihrem Donnie so schnell wie möglich das Ja-Wort geben will. Mit der Planung des Events muss sich das Paar also ganz schön ranhalten!

Wie gut kennt ihr die Blondine? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!
Jetzt kommentieren!

Ungewohntes Styling

Von wegen Püppchen! Valeria posiert im Gothik-Look

Valeria Lukyanova versucht es jetzt mit dem Gothik-Look
Bildquelle:  Facebook/ Valeria Lukyanova
Lange blonde Haare, strahlend blaue Augen und zarte Gesichtszüge - Das sind die Markenzeichen von Puppen-Frau Valeria Lukyanova. Die junge Frau liebt eigentlich fröhliche Farben, die ihrem Vorbild Barbie auch gut stehen würden. Jetzt zeigt sie sich allerdings immer öfter im düsteren Gothic-Look.

Auf ihrer Facebook-Seite postet Valeria in letzter Zeit gerne mal Fotos, die sie in einem ganz anderen Licht dastehen lassen. Anscheinend hat sie genug vom süßen Feen-Styling mit Diademen. Die Ukrainerin greift jetzt zu schwarzem Lippenstift, statt zu pinkem Lipgloss. Ihr Handgelenk schmückt sie gern mal mit einem Nietenarmband und ihr liebstes Accessoire scheint nun eine runde Sonnenbrille mit schwarzen Gläsern zu sein. Strebt Valeria etwa einen Imagewandel an oder will sie einfach mal etwas Neues ausprobieren? Immer mehr Mädchen eifern der Puppen-Frau nach, möglicherweise ist der neue Look nun ihre Art sich wieder von der Masse abzuheben.

Mehr über das Beauty-Geheimnis der extravaganten jungen Dame erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

2
Sie schreiten öfter zum Altar

Ach, echt? Gefilmte Probe-Hochzeit für Brangelina

Angelina Jolie und Brad Pitt heiraten gleich mehrmals
Bildquelle:  Bullspress / Matrix Pictures
Zur lang ersehnten Hochzeit von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) wurden kürzlich bereits die ersten Details bekannt. Sie soll in diesem Herbst oder im nächsten Frühjahr im kleinsten Familien- und Freundeskreis stattfinden. Nun gibt es für das Paar, das bereits seit über zwei Jahren verlobt ist, schon mal eine Probehochzeit mit einem Kamerateam.

Natürlich handelt es sich hierbei nicht wirklich um eine Übung für den Gang zum Altar. Nein, Angelina und Brad stehen endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Der neue Streifen trägt den Titel "By The Sea" und wird nach "Mr & Mrs Smith" im Jahr 2005, bei dem sich die beiden kennen und lieben lernten, der erste gemeinsame Film von Brangelina. In genau diesem neuen Streifen tritt das Paar gemeinsam vor den Altar. Nähere Details zum Drama, das im Jahr 2016 in die Kinos kommen soll, sind bislang leider noch nicht bekannt. Doch apropos Hochzeit: Ein bisschen Übung für den großen Tag kann ja nicht schaden. Dann ist das schöne Paar vielleicht nicht mehr ganz so aufgeregt.

Ihr seid echte Fans von Brad und Angelina? Dann könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode mehr von dem hübschen Hollywood-Paar anschauen:

2 Kommentare

3
Keiran hatte derweil Fremd-Sex

Katie Price: Ganz allein nach Geburt von Sohn Jett

Katie Price brachte Söhnchen Jett im letzten Jahr mit einem Not-Kaiserschnitt zur Welt
Bildquelle:  Rocky/WENN.com
Die Skandale um Katie Prices (36) betrügerischen Ehemann Kieran Hayler scheinen gar nicht mehr abzureißen. Immer wieder kommen neue Unarten des Strippers ans Licht: Sogar während Katie nach der Geburt von Söhnchen Jett im vergangenen Jahr einsam im Krankenhaus lag, kam Kieran bloß eines in den Sinn: Sex mit Katies ehemaliger bester Freundin Jane.

"An dem Tag, an dem Jett geboren wurde, kam Kieran mich besuchen. Aber er hatte es eilig, wieder zurück zur Villa zu fahren. Als die Ärzte plötzlich in mein Zimmer stürmten und mir sagten 'Du hast zehn Minuten, dich auf die Operation vorzubereiten', war Kieran längst wieder über alle Berge", erzählt die 36-Jährige ziemlich gefasst in einem Interview mit The Sun. Zwar sei er wieder zurückgekommen, doch direkt nach dem Not-Kaiserschnitt habe er Katie erneut alleine gelassen. Traurig erinnert sich die stolze Mutter: "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Kieran auch nur ein einziges Mal sagte: 'Gut gemacht mein Schatz, wir haben ein Baby!'" Zum Glück konnte sich Katie damals auf ihren Friseur und Vertrauten verlassen, der ihr in der ersten Zeit mit Baby Jett im Krankenhaus beistand, während ihr sogenannter liebender Ehemann sich mit ihrer Freundin im Bett vergnügte.

Ob das fünfte Kind des Models ihre Ehe dennoch retten kann, wird sich zeigen.

Seid ihr echte Fans des Models? Findet es in diesem Quiz heraus:
Katie Price
Wie lautet ihr einstiger Künstlername?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

7
Nach 23 Jahren Ehe

Geschieden! So viel bekommt die Ex von Paul Hogan

Paul Hogan und seine Ex Linda sind nun offiziell geschieden
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Als unerschrockener "Crocodile Dundee" wurde Paul Hogan (74) weltberühmt, doch vor dem Ende seiner Ehe hat ihn das nicht bewahrt. Im Herbst 2013 gaben er und Linda Hogan (54) nach 23 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt - nun ist die Scheidung rechtskräftig und Mrs. Dundee sahnt dabei ordentlich ab.

Für Hollywood-Verhältnisse ist es noch eine bescheidene Summe, dennoch wird Linda Hogan mit den 6,25 Millionen Dollar, die sie nach der Scheidung von Paul bekommt, wohl mehr als zufrieden sein. Wie TMZ berichtet, darf sie darüber hinaus noch bis 2018 in der gemeinsamen Villa am Venice Beach wohnen und auch über das Sorgerecht für ihren 15-jährigen Sohn konnte sich das Ex-Paar gütlich einigen. Die Villa in Malibu hatte Paul bereits 2013 an Chris Hemsworth (30) verkauft. Eins ist und bleibt aber in Pauls Händen: die Rechte an seinem "Crocodile Dundee"-Charackter! Er und Linda hatten sich am Set einer der Filme 1986 ineinander verliebt und der Schauspieler verließ für Linda sogar seine damalige Ehefrau.
7 Kommentare

1
Mit seiner Karrueche

Neues Hobby? Chris Brown hat jetzt Doppel-Dates

Chris Brown geht neuerdings auf Doppel-Dates
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Man mag von ihrer Auf und Ab-Beziehung halten, was man will - zumindest sorgen Chris Brown (25) und Karrueche Tran (26) mit ihrem Liebes-Wirrwarr regelmäßig für Schlagzeilen. Aktuell scheinen die letzten Trennungsgerüchte mal wieder vergessen zu sein, stattdessen probt das Paar jetzt wohl das bodenständige Beziehungsleben und verbringt seine Freizeit mit gleichgesinnten Liebenden.

Doppel-Dates bei denen man Haushaltstipps und Beziehungsanekdoten zum Besten gibt? Bisher schien das bei Chris Brown kaum vorstellbar, sorgte er doch regelmäßig mit seinen Vergehen für Schlagzeilen. Doch laut The Sun genießen er und Karrueche in letzter Zeit tatsächlich immer öfter gemeinsame Unternehmungen mit einem befreundeten Paar. Dabei soll es sich um eine Freundin von Karrueche und deren Partner, dem Fußballspieler Samir Nasri (27) handeln. "Samir und Chris sind dicke Freunde. Samir steht wirklich auf Musik, also versteht er sich blendend mit Chris", so der Insider. Vielleicht schafft der Musiker jetzt ja wirklich einmal den Absprung vom Badboy-Image und genießt einfach mal das ganz normale Leben.

Was Chris sonst so in seiner Freizeit treibt, seht ihr in dieser "Coffee Break":

1 Kommentar

Perfekt für "Shades of Grey"

Let's Talk About Sex: Rita Ora tut es liebend gern

Rita Ora plaudert gerne über Sexualität
Bildquelle:  Winston Burris/WENN.com
In der Verfilmung des Bestseller-Romans Shades of Grey übernimmt Rita Ora (23) eine Nebenrolle. Für diesen verruchten und skandalös angehauchten Streifen darf man wohl nicht allzu spießig sein. Aber für Rita ist das überhaupt kein Problem, denn, wie sie zugibt, führt sie liebend gerne Gespräche über Sex.

Über das Angebot, in "Shades of Grey" die Rolle der Mia Grey zu übernehmen, musste Rita gar nicht lange nachdenken. Sie kannte die Geschichte bereits, da sie die drei Bücher regelrecht verschlungen hatte. Gegenüber Ok erläuterte sie ihre Gründe für die sofortige Zusage: "Endlich kann ich mich über Sex ausdrücken! Ich sehe Sex nicht als eine Sache, über die man nicht reden darf. Ich fühle mich in meiner Haut und mit meiner Sexualität sehr wohl und insofern: Warum sollte ich nicht in so einem Film mitspielen?" Ja, Rita plaudert tatsächlich liebend gern über Bettgeschichten, so erzählte sie weiterhin: "Ich habe gerne Sex und rede auch darüber." Scheint so, als sei sie wirklich die Idealbesetzung für die Rolle.

Mehr über die extrovertierte Sängerin und ein kleines Gespräch über ihre Intimzone seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Rita Ora
Wo wurde die Sängerin geboren?
Frage 1 von 8
Jetzt kommentieren!