23
Ein Gruß von der See

Lady GaGa hat ein neues Anker-Tattoo!

Lady GaGa hat ein neues Tattoo
Bildquelle:  Twitter
Und sie hat es wieder getan. Sängerin Lady GaGa (26) hat sich erneut tätowieren lassen! Der extravagante Popstar hat sich für einen neuen dauerhaften Körperschmuck entschieden und sich einen Anker unter die Haut stechen lassen, den sie nun freudig ihren kleinen Monstern auf Twitter präsentierte.

Mitten auf der Straße entblößte GaGa ihren Bauch und die Rippen, um ihren neusten Schatz, den Anker, der nun seitlich auf ihrem Brustkorb zu finden ist, in die Kamera zu halten.

Der Anker ist bereits das elfte Kunstwerk, das nun ihren Körper auf der linken Hälfte ziert. Vor gar nicht allzu langer Zeit ließ sie sich erst einen Schriftzug auf den linken Arm tätowieren, außerdem befinden sich ein Notenschlüssel, ihr erstes Tattoo, das sie sich bereits mit 17 stechen ließ und das später von Kat von D (30) zu einer Rose erweitert wurde, und noch einige andere Schriftzüge und Bildchen auf ihrer Haut. Mit dem Anker hat sie ihre Tattoo-Lust vorerst befriedigt, aber sicher ist schon eine neue Tätowierung in Planung. Wir sind gespannt, womit sie als nächstes überrascht.
23 Kommentare

Ihr Sarg wird aufgebahrt

Herzogin von Alba (✝88): Tränenreicher Abschied

Der Sarg der Herzogin von Alba wurde in der Kapelle von Sevilla aufgebahrt
Bildquelle:  Splash News/ Getty Images
Sie galt nicht nur als eine der schrillsten, sondern auch bedeutendsten Aristokratinnen ihrer Zeit: Sogar die Queen hätte vor ihr einen Knicks machen müssen, da sie mehr Adelstitel als das Oberhaupt des englischen Königshauses vorzuweisen hatte. Entsprechend pompös wurde der Herzogin von Alba nun die letzte Ehre erwiesen...

Nachdem die 88-Jährige an einer Virus-Erkrankung starb, wurde sie in der Kapelle von Sevilla aufgebahrt. Als ihr Sarg vom Rathaus in die Kapelle gebracht wurde, säumten zahlreiche Schaulustige die Straße, um ihrer Herzogin noch einmal nahe sein zu dürfen. Unter Tränen nahm ihre Tochter Maria Eugenia Martinez de Irujo Beileidsbekundungen entgegen. Zu der prominenten Trauergesellschaft gehörte unter anderem auch Prinzessin Elena von Spanien, die der Toten mit ernster Miene ein letztes Gebet gen Himmel schickte. Die Bestürzung über den tragischen Verlust ist weltweit zu spüren: Mit der Herzogin von Alba ging eine Aristokratin von Erden, die sich aus steifen Hofprotokollen nichts machte und wie keine andere den schönen Dingen des Lebens zugewandt war.
Jetzt kommentieren!

25
Fiese Stink-Attacke!

Igitt! Liam Hemsworth leidet unter JLaws Küssen

Liam Hemsworth fand Jennifer Lawrence Küsse zum Davonlaufen
Bildquelle:  PNP/WENN.com; SIPA/WENN.com
Jennifer Lawrence (24) gehört gerade zu den begehrtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Welcher Mann träumt nicht von einer heißen Liebesszene mit dem angesagten Star? Nun, Liam Hemsworth (24) offensichtlich nicht!

"Es war jedes Mal ziemlich unangenehm, Jennifer zu küssen", verriet Jens Co-Star aus Hunger Games jetzt in der Tonight Show. Was? Die hübsche Blondine ist doch eine absolute Traumfrau? Aber JLaw hat am Set für ordentlich Mief gesorgt, wie Liam erzählte: "Sie ist einer meiner besten Freunde, ich liebe sie, aber wenn wir eine Kuss-Szene hatten, hat sie mit Absicht Knoblauch oder Thunfisch oder irgendetwas anderes Ekliges gegessen." Mit dieser Stink-Aktion hat Jennifer wieder bewiesen, was sie für eine Spaßkanone ist! Der Einzige, der das wohl nicht zum Lachen fand, war der arme Liam: "Kurz vor der Szene meinte sie: 'Ich hatte gerade Thunfisch' oder: 'Ich habe gerade Knoblauch gegessen und mir nicht die Zähne geputzt'. Und dann meinte ich immer: 'Super, ich kann es gar nicht erwarten loszulegen und das zu schmecken!'" Aber als professioneller Schauspieler hat sich der Australier bei den leidenschaftlichen Leinwand-Küssen natürlich nichts von der Extra-Knoblaucheinlage anmerken lassen! Und vielleicht revanchiert sich Liam bei den Dreharbeiten zum letzten "Hunger Games"-Teil dafür bei Jen mit fiesem Zwiebel-Atem...

Mehr über das Ekel-Geständnis könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

25 Kommentare

8
Lance Bass, Idris Elba & Co.

Traurig-schön! Diese Mega-Stars covern "Imagine"

Es gibt eine Neuauflage von "Imagine"
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Diese Aktion stellt wohl selbst die Neuauflage von "Do They Know It's Christmas?" in den Schatten: Mehr als fünfzig Promis haben sich an einem Cover von "Imagine" - dem Klassiker von John Lennon (✝40) - beteiligt und geben jedem Normalsterblichen die Möglichkeit, im dazugehörigen Video einen Gastauftritt zu haben!

Anlass ist das 25. Jubiläum der Kinderrechtskonvention der Vereinten Nationen. Yoko Ono höchstpersönlich habe dem UN-Kinderhilfswerk UNICEF erlaubt, den berühmten Song ihres verstorbenen Gatten zu covern. Nicole Scherzinger (36), Rumer Willis (26) und Co. ließen sich da wohl nicht lange bitten! Die Kampagne sieht vor, dass sich die Fans beim Singen via Handy aufnehmen und damit Teil eines großen Ganzen werden: Sie alle sollen in den Remix von Star-DJ David Guetta (47) integriert werden, der zu Silvester veröffentlicht werden soll. Auch wenn mit mehr als zehn Millionen Aufnahmen gerechnet wird - Guetta habe versprochen, jeden Beitrag aufzunehmen!

Die bislang sehr prominent besetzte Teilnehmerliste liest sich wie die Crème de la Crème aus Hollywood und dem Musikusiness: Katy Perry (30), Craig David (33), Idris Elba (42), David Arquette (43), Bill Kaulitz (25), Lance Bass (35), Adam Lambert (32), Suki Waterhouse (22) und, und, und,... waren dabei! Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

8 Kommentare

1
Respekt vor der Romanvorlage

Mockingjay: Elizabeth Banks hatte Angst vor Effie!

Elizabeth Banks war skeptisch gegenüber ihrer Rolle
Bildquelle:  Splash News
Derzeit beherrscht nur ein Thema alle Hunger Games-Fans: der dritte und vorletzte Teil der erfolgreichen Blockbuster-Reihe "Mockingjay Teil 1". Sowohl in London als auch in Berlin und Los Angeles feierte der Film bereits glamouröse Premieren. Und eine Darstellerin hatte offenbar besonders große Angst vor den Reaktionen der Fans, denn Elizabeth Banks (40) stand ihrer eigenen Rolle zunächst eher skeptisch gegenüber.

Wie sie im Interview mit Promiflash verriet, war sie unsicher, wie Effie beim Publikum ankommt, schließlich ersetzt diese sogar die Figur Fulvia aus der Romanvorlage: "Effie kommt in dem Mockingjay-Buch kaum vor. Deshalb war ich ein wenig besorgt, denn ich bin ein großer Fan der Bücher. Ich bin vorsichtig, wenn es darum geht, Änderungen vorzunehmen, die den Fans nicht gefallen könnten." Natürlich laufen Buchverfilmungen immer Gefahr, dem literarischen Original nicht gerecht zu werden. Doch letztlich war Elizabeth mit den Plänen einverstanden: "Man hat mich überzeugt und mir gesagt, dass die Fans Effie wirklich mögen und gerne sehen wollen."

Ab dem 20. November können sich alle Fans persönlich davon überzeugen, wie gelungen Elizabeth Banks' Part in dem fulminanten Kino-Spektakel ist.

Das ganze Interview mit dem Scrubs-Star seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

7
"Kein Grund, traurig zu sein"

DSDS-Bombe geplatzt: Jorge ist 2015 nicht dabei!

Jorge Gonzalez ist 2015 nicht mehr bei DSDS dabei
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius; Andreas Rentz/Getty Images
4 weitere Bilder anzeigen
Als Jorge Gonzalez (47) mit Germany's next Topmodel erstmals Einzug in die Fernsehlandschaft erhielt, wurde der Ausspruch "Hola Chicas!" im deutschen Sprachgebrauch gang und gäbe. Doch mittlerweile bringt er Models nicht mehr das Laufen bei, sondern bewertet bei Let's Dance unlängst die Tanzkünste der Promis. Als er dann auch noch in der letzten Staffel von DSDS den Teilnehmern bei der Bühnen-Präsenz mit Rat und Tat zur Seite stand, war die Hoffnung groß: Würde der flippige Wahl-Hamburger auch in die nächste DSDS-Staffel frischen Wind bringen? Gegenüber Promiflash hat Jorge nun für Ernüchterung gesorgt und alle Wünsche zunichtegemacht.

"Ich werde bei der kommenden Staffel von DSDS nicht dabei sein", sagte er der Castingshow ab. Doch gewohnt fröhlich machte sich Jorge daraus nichts: "Da gibt es keinen Grund, traurig zu sein. Ich wollte ja nicht zu DSDS wechseln, sondern nur als Botschafter meines Geburtslandes Kuba fungieren - na, ja. Und den Chicas und Chicos etwas Haltung beibringen." Abgesehen von der Tatsache, dass der diesjährige Recall in Thailand stattfand, gibt Jorge zu: "Man muss nicht immer überall mitmischen wollen, wenn es keinen Sinn macht oder keinen Anlass gibt."

Damit war sein beliebter Auftritt als Coach in der letzten Staffel einmalig. Umso wichtiger ist es nun, dass Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24) und Co. die nächste Staffel auch ohne Jorge mit sehr viel Witz und Charme anheizen. Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

7 Kommentare

15
Bilder aus dem Paradies

Heiße Urlaubsküsse! Ann-Kathrin Brömmel grüßt Fans

Ann-Kathrin Brömmel sendet Küsschen aus dem Paradies
Bildquelle:  Instagram/ annkathrin_vida
Paradiesisch! Während in Deutschland langsam die kalte und dunkle Jahreszeit heranbricht, genießt die Freundin von Fußballer Mario Götze (22) gerade die warme Sonne Australiens. Gemeinsam mit ihrem Bruder Nils ist Ann-Kathrin Brömmel gerade Down Under unterwegs und lässt es sich augenscheinlich so richtig gut gehen.

Auf ihrem Instagram-Account lässt die hübsche Ann-Kathrin ihre Fans an ihrer Reise teilhaben und postet regelmäßig schöne Schnappschüsse vom anderen Ende der Welt. Vor ein paar Tagen besuchte sie den "Melbourne Cup", Australiens wichtigstes Pferderennen, und wurde dafür sogar in der lokalen Zeitung abgelichtet. Die restlichen Tage verbrachte Ann-Kathrin wie es aussah mitten im Paradies: weiße Sandstrände, knallblauer Himmel, Palmen und türkises Meer - einfach traumhaft. Sogar ein Känguru durfte die attraktive Spielerfrau schon treffen und streicheln.

Ob der Trip rein geschäftlich oder doch vielmehr ein kleiner privater Urlaub war, ist leider nicht bekannt. Aber wahrscheinlich hat Ann-Kathrin einfach beides miteinander verbunden und Australien, den Fotos nach zu urteilen, in vollen Zügen genossen.

Ihr seid nicht nur Fans von Ann-Kathrin, sondern auch von ihrem berühmten Freund? Dann teste doch euer Wissen zu Mario Götze hier in unserem Quiz:
Mario Götze
In welchem Jahr wurde Mario Götze geboren?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

35
Ein unglaublicher Anblick

Miss Honduras' Mörder: Abgeführt mit einem Grinsen

Plutarco Antonio Ruiz wurde gerade abgeführt
Bildquelle:  ORLANDO SIERRA/Getty Images
Seit einigen Tagen ist es traurige Gewissheit: Maria Jose Alvarado (✝19), bis zu ihrem Tod amtierende Miss Honduras, und ihre Schwester wurden von Freund Plutarco Antonio Ruiz, dem Freund der 23-jährigen Schwester Sofia Trinidad erschossen. Das Tatmotiv offensichtlich Eifersucht. Der Täter zeigte sich geständig und wurde von schwer bewaffneten Polizisten mit kugelsicheren Westen abgeführt - bizarrerweise mit einem Grinsen im Gesicht.

Auch die Frau des Doppelmörders und ein weiterer Kumpane wurden von der Polizei abgeführt, sie sollen ihn bei seiner grausamen Tat unterstützt haben. Plutarco Antonio Ruiz' Frau soll ihm sogar dabei geholfen haben, die Spuren zu vertuschen. Die Täter vergruben die Leichen in der Nähe eines Flusses, wo sie erst fast eine Woche nach dem Mord gefunden wurden. Nun nach der Festnahme durch die Polizei sitzen die Geständigen in U-Haft.

Dass Plutarco Antonio Ruiz bei seiner Verhaftung ein Grinsen auf dem Gesicht hatte, ist wirklich ein besonders trauriges Bild, wenn man überlegt was für eine Abscheulichkeit er begangen hat...
35 Kommentare

9
Wer hätte das gedacht?

Kim Kardashian ist ein echter "Hunger Games"-Fan!

Kim Kardashian steht total auf "Mockingjay"
Bildquelle:  kimkardashian/Instagram
Nicht nur bei uns sind gerade alle Fans von Jennifer Lawrence (24) und Co. absolut heiß auf den neuen Teil der Hunger Games-Reihe. Auch in Hollywood ist das "Mockingjay"-Fieber ausgebrochen und macht vor kaum einem Halt. Selbst Kim Kardashian (34) ist dem erlegen. Da geht es selbst für sie auch mal ins Kino.

Die Fotos, die Kim vom Filmabend bei Instagram postete, zeigen sie vermutlich zusammen mit Freunden zunächst vor einem Aufsteller zum Kino-Hit, danach gibt es auch einen Schnappschuss aus dem Kinosaal. Vor dem Film war die Vorfreude groß: "MOCKINGJAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schrieb Kim nur zu dem Bild, anschließend - offenbar nach dem Film - macht der Reality-Star auch anderen Leuten Lust auf das Spektakel: "Ihr werdet so begeistert sein!!! 'Mockingjay' war so gut!!!" Doch dabei setzt sich Kim natürlich nicht neben Hinz und Kunz in den Kinosessel, sondern bekam offenbar eine sehr private Vorstellung des neuen Films geboten. Das Foto zeigt sie und ihre Freunde in einem kleinen Kino, das offenbar voll auf seine verwöhnten Gäste eingestellt ist: Die gemütlichen, großen Sessel zum Hochlegen der Beine waren sicherlich wirklich bequem! Die normalen "Hunger Games"-Fans werden sich wohl einfach mit dem tollen Film begnügen müssen...
9 Kommentare

26
Stimmt ab! Top oder Flop?

Band Aid 30: So hört sich die deutsche Version an

Zum ersten Mal in der Band Aid Geschichte gibt es auch eine deutsche Version des Songs "Do They Know It's Christmas"
Bildquelle:  WENN
Auch dieses Jahr stehen bei Band Aid 30 zahlreiche Stars gemeinsam im Tonstudio, um den Song "Do They Know It's Christmas" neu aufzunehmen. Auf die Initiative von Bob Geldof (63) hin haben nun auch deutsche Promis eine Version des Songs aufgenommen, um den Menschen in den Ebola-Gebieten zu helfen, wo der gefährliche Virus schon tausende Menschen das Leben gekostet hat.

Die Fantastischen Vier haben das Musikvideo jetzt auf ihrer Facebook-Seite gepostet : "Seid dabei bei einer guten Sache - Michi vertritt die Fantas bei DO THEY KNOW IT’S CHRISTMAS 2014 (Deutsche Version) - im Kampf gegen Ebola!" Ihr Bandkollege Michi Beck (46) war nämlich einer der zahlreichen deutschen Acts, die mitgemacht haben. Der deutsche Text zu dem Lied stammt übrigens von Campino (52), Marteria (31) und Thees Uhlmann.

Wie der Song klingt und wer alles dabei ist, könnt ihr hier sehen.

Wie findet ihr die deutsche Version von "Do They Know It's Christmas"? Stimmt hier ab:


26 Kommentare

25
Nach Berlin - Tag & Nacht

Bunter Body! JJ Sexy erklärt ihr neuestes Tattoo

Julia Jasmin Rühle hat ein neues Tattoo
Bildquelle:  Facebook / JJ Sexy
Julia Jasmin Rühle kennt man vor allem als JJ Sexy aus der TV-Sendung Berlin - Tag & Nacht. Doch dem Erfolgsformat kehrte Julia Ende des Jahres den Rücken und schmiedet lieber neue Pläne. Und um diese neuen Wege sicher beschreiten zu können, ließ sie sich jetzt einen ganz besonderen Begleiter direkt unter die Haut stechen.

Die sexy Darstellerin ist für ihre Vorliebe für Tattoos bekannt, ihr Körper ist übersät mit den verschiedensten Motiven. Im Interview mit Promiflash verriet sie jetzt, welche Bedeutung ihr neuester Körperschmuck, der ihren Oberarm ziert, hat: "Es ist ein Engel mit Engelsflügeln. Der soll mich einfach auf meinem Weg begleiten." Das Symbol hat für Julia auch eine spirituelle Bedeutung: "Ich bin ja gläubig orthodox aufgewachsen." Der 27-Jährigen ist es wichtig, einen Bezug zu jeder ihrer Tätowierungen zu haben: "Also, es hat ganz bestimmte Gründe, irgendwelche Lebensereignisse, Daten oder irgendwelche Zeichen, die ich mit gewissen Erinnerungen verbinde. So entstand das immer Stück für Stück." Und sie kündigt an: "Ich bin noch nicht fertig. Das gehört zu mir, das macht mich aus. Das Herz, das bleibt so, wie es ist und der Rest ist einfach nur Körperschmuck."

Das ganze Interview könnt ihr euch in dieser brandneuen "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

25 Kommentare

6
"Wie die Faust aufs Auge"

Amor aus Tirol: DJ Ötzi verkuppelte Helene & Flori

DJ Ötzi war nicht unbeteiligt, als Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Paar wurden
Bildquelle:  Getty Images; Sebastian Gabsch / Future Image/ ActionPress
Sie sind seit gefühlt immer ein Paar und passen in der allgemeinen Vorstellung so gut zusammen wie Weihnachten und Spekulatius: Helene Fischer (30) und Florian Silbereisen (33) gelten als DAS Traumpaar des deutschen Schlagers. Doch was viele noch nicht wussten: Als die beiden zusammenkamen, hatte noch ein bekanntes Gesicht der Musikszene die Finger im Spiel...

Kein Geringerer als DJ Ötzi (43) legte seinem Kumpel Florian die blonde Schönheit als potenzielle Freundin ans Herz. "Schließlich war ich ja live dabei, als er Helene kennenlernte. Und ich war der Erste, der gesagt hat: 'Ihr zwei passt zusammen wie die Faust aufs Auge.' Es taugt mir so, dass sie zusammengekommen sind", verriet der Musiker im Interview mit Bunte. Da wurde aus "Anton aus Tirol" wohl gleich mal "Amor aus Tirol"!

Und DJ Ötzi ist derart froh über die glückliche Beziehung seiner Freunde, dass auch er eine Hochzeit der beiden für längst überfällig hält - genauso wie Florian selbst, wie der Österreicher meint: "Garantiert steckt dieser Wunsch in ihm. Nach der Tour hat er sicher auch mal den Kopf frei für das."

Bis es tatsächlich so weit ist, könnt ihr euch die Zeit noch mit einem Quiz zu Helene Fischer vertreiben:
Helene Fischer
Wann wurde Helene Fischer geboren?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

31
Photoshop oder Po-Akrobatik?

Kim Kardashian: So hielt das Glas auf ihrem Po

Kim Kardashian machte mit diesem Foto von sich reden: Sie balanciert  ein Champagnerglas auf ihrem Po
Bildquelle:  Cover Paper Magazine
Photoshop oder ein echtes Popo-Kunstwerk? Wie hielt denn nun das Champagner-Glas auf dem Hinterteil von Kim Kardashian (34)? Eine Frage, der die australische Talkshow "The Projekt" jetzt auf den Grund gehen wollte.

Doch warum hat Kim eigentlich völlig blankgezogen? Für Fotograf Jean-Paule Goude sei es ein Kunstprojekt gewesen, an dem sie gerne mitgearbeitet habe. "Ich fühle mich wirklich gut. Ich mag die Fotos, ich habe sie für mich gemacht. Ich hoffe, anderen gefallen sie auch", erklärte Kim in der Show. "Ich war ungefähr acht Monate schwanger, als ich meine Schwestern angeguckt habe und gesagt habe: 'Leute, wenn ich meine Figur zurückhabe, mache ich ein Nackt-Shooting."

Aber hat sie sich nun wirklich so verbogen oder wurde das Glas vielleicht doch auf ihren Po geshoppt? "Mein Rücken hat nach dem Shooting bestimmt noch eine Woche wehgetan. Jean-Paule Goude hat eine ganz eigene Art dich in Pose zu setzen und die war definitiv nicht bequem." Aha! Also doch alles echt? In diesem Video versucht sie dem TV-Moderator beizubringen, das Glas auf dem Po zu balancieren.

31 Kommentare

2
Höhenflug mit Hit-Garant

Erwischt! Macht Selena Gomez mit IHR einen Song?

Selena Gomez postete, wie sie mit Sia im Flugzeug herumalbert
Bildquelle:  Facebook/Selena Gomez
Selena Gomez (22) jettet momentan um die ganze Welt! Aber stundenlanges Sitzen im Flieger kann echt langweilig werden - es sei denn, man holt sich noch eine Freundin an Bord. Da musste Sel nicht lange suchen: Auf einem Foto alberte sie nun mit Sängerin Sia (38) im Flugzeug herum!

Unter den Schnappschuss schrieb sie bei Facebook: "Sia bia #2015". Steht bei den beiden also auch bald eine musikalische Zusammenarbeit an? Popstar Selena hat gerade erst mit ihrer emotionalen Single über Ex Justin (20) für Aufmerksamkeit gesorgt. Mit Sia würde sie sich einen absoluten Hit-Garanten mit ins Boot holen! Egal ob Beyoncé (33), Eminem (42) oder Rihanna (26): die "Chandelier"-Interpretin hat schon nahezu für alle Größen des Business Hit-Songs geschrieben. Und jetzt bald auch für Selena? Vielleicht haben die beiden schon über den Wolken mit der ersten Schreib-Session begonnen. Die Fans dürfen schon gespannt auf das Ergebnis sein, denn so viel ist klar: Dieses Duo klingt nach einem ganz großen Hit!

Schaut euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe noch einmal Selena Gomez' emotionales Video zu ihrer letzten Single an:

2 Kommentare