38
Der Magen rebellierte beim Gig

Lady GaGa: Im Fleisch-Korsett kommt's ihr hoch!

Lady GaGa passierte in Bukarest ein kleines Missgeschick
Bildquelle:  WENN
Für ihre schrillen Bühnen-Auftritte ist Lady GaGa (26) weltweit bekannt wie ein bunter Hund. Es gibt kaum eine andere Sängerin, die so sehr mit Tabus und Klischees spielt wie die singende New Yorkerin. Dass es da auch mal gerne etwas lasziver wird, ist klar. Ein Korsett ist da ja mehr oder minder Standard im Kleider-Fundus der Show-Diva.

Bei einem Gig im rumänischen Bukarest durften die Zuschauer daher zweierlei Kuriositäten beiwohnen: Zum einen zeigte die GaGa ein Korsett, das es in sich hatte. Denn es war – wie schon ihr legendäres Outfit bei den MTV Video Music Awards 2010 – aus Fleisch. PETA war Gott sei Dank nicht anwesend, oder verhielt sich zumindest unauffällig, wer weiß, was sonst passiert wäre! Aber auch ohne einen wütenden Tierschützer gab es einen Zwischenfall, denn der Lady wurde so übel, dass sie sich, und das war die zweite „Überraschung“ des Abends, Mitten im Programm übergeben musste. Wer nun hämisch kommentieren würde, das wäre vielleicht daran gelegen, dass ihr Korsett einen Tick zu eng gewesen sei, oder die Lady womöglich ein wenig zugelegt hätte, der steht laut Daily Mail nicht ganz alleine mit dieser Meinung da. Aber woran es auch gelegen haben mag, dass die Lady ihr Essen rückwärts verdaute, sie entschuldigte sich zumindest artig bei ihren Fans dafür, dass sie kurz von der Bühne flüchten musste: „Ich bin Backstage gegangen und habe mich übergeben, und ich wollte nicht, dass ihr alle das mitansehen müsst... Manchmal passiert mir das!“

Nun ja, es mag ein Trost für GaGa sein, dass auch Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) während Performances bereits ein ganz, ganz flaues Gefühl im Magen bekamen und kurzerhand tun mussten, was sie tun mussten. Außerdem ist es ja nicht das erste Mal, dass die Lady sich bei einer Performance übergeben muss, die kleine Wiederholungstäterin!
38 Kommentare

Ernste Mienen bei beiden

4-Augen-Gespräch: Geht Bachelorette-Florian freiwillig?

Florian bittet Alisa in der 5. Nacht der Rosen um ein Vier-Augen-Gespräch
Bildquelle:  RTL
Noch einen Tag muss man sich gedulden, bis eine weitere Die Bachelorette-Folge ausgestrahlt wird. Kleine Hinweise auf das, was einen in der nächsten Episode erwartet, gibt es allerdings schon vorher - und der Neueste lässt Böses erahnen!

Sie guckt besorgt und legt ihre Hand auf seinen Arm. Auch er setzt eine ernste Miene auf und will scheinbar etwas sehr Wichtiges loswerden. Das Bild, das RTL jetzt von Alisa und Florian veröffentlicht hat, regt so manche Spekulation an. Der Begleittext ändert daran nicht viel - ganz im Gegenteil! Dort ist zu lesen: "Die fünfte Nacht der Rosen: Florian zieht Alisa zur Seite und bittet sie um ein Gespräch unter vier Augen. Was hat Flo auf dem Herzen, das nicht warten kann?" Bei einer solchen Aussage drängt sich natürlich eine Frage besonders in den Vordergrund: Will Florian freiwillig die Show verlassen? Dazu geäußert hat sich bisher weder der Sender noch der Kandidat und so bleibt vorerst nichts anderes übrig als abzuwarten. Spätestens morgen Abend hat aber auch das ein Ende.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de
Jetzt kommentieren!

4
Jetzt sind sie getrennt

Sylvie Meis: So glücklich war sie einst mit ihrem Momo

Sylvie Meis und Maurice Mobetie waren so verliebt
Bildquelle:  Splash News
2 weitere Bilder anzeigen
Endlich schien es in Liebes-Dingen bei Sylvie Meis (37) wieder gut zu laufen. Nach einem kurzen Versteckspiel machte die zierliche Blondine ihre Beziehung zu dem schweizer Clubbesitzer Maurice Mobetie öffentlich. Von dem Moment an zeigte sie sich mit ihrem Freund gerne in der Öffentlichkeit: Sie urlaubten zusammen und planten sogar ein gemeinsames Heim. Doch Pläne wie dieser liegen nun wohl auf Eis - schließlich haben sie sich getrennt.

Die beiden schienen sich in ihrer Liebe so sicher zu sein, dass sich sogar ihre Kinder kennengelernt haben. Gemeinsam haben die vier eine schöne Zeit zusammen verbracht, doch solche Momente gehören nun vermutlich auch der Vergangenheit an. Auch zu zweit waren Sylvie und ihr Momo viel unterwegs - schließlich lebt sie in Hamburg, während er in Zürich zu Hause ist. Wohl aus diesem Grund postete die Blondine gerne Bilder aus einer Strandkulisse oder süße Geschenke, die ihr ihr einstiger Freund gemacht hat.

Nun müssen die Fans auf solche Liebes-Schnappschüsse wohl verzichten.
4 Kommentare

2
Nur einer kommt heute weiter

Sündige Versuchungen: Wer besteht das Sommer-Dschungelcamp?

Jay Khan, Sarah Knappik und Mathieu Carrière treten heute Abend beim Sommer-Dschungelcamp an
Bildquelle:  RTL / Markus Hertrich
Heute Abend ist es wieder so weit: Die fünfte Ausgabe vom Sommer-Dschungelcamp flimmert über die Bildschirme. Dieses Mal treten Sarah Knappik (28), Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) gegeneinander an. Wer wird das Rennen machen?

In der IBES-Ausgabe von 2011 versuchten die drei alle schon einmal ihr Glück. Doch keiner von den Dreien schaffte es, sich die Krone zu ergattern. Damals ging Peer Kusmagk (40) als strahlender Dschungelkönig aus dem australischen Busch hervor. Wer wird es in dieser Show sein? Während Jay Khan seiner Zeit wenigstens den vierten Platz belegte, landete Mathieu auf Platz sechs und Sarah brach ihre Teilnahme sogar ganz ab und verließ freiwillig Down Under. Würde sie es diesmal nervlich schaffen?

Heute Abend haben die drei Ex-Dschungelcamper die Chance, sich fürs Finale zu qualifizieren und dann 2016 ins Camp einzuziehen. Doch es wird sündig! Die drei müssen in ein Hamburger Bordell, in eisige Kälte und auf die stürmische Elbe. Auf ihrem Weg begegnen sie vielen Versuchungen - wird ihnen einer erliegen? Wer eurer Meinung nach heute als Sieger die Show verlässt, könnt ihr hier mitteilen:

Wer kommt heute im Sommer-Dschungelcamp weiter?

  • Sarah Knappik
  • Jay Khan
  • Mathieu Carrière
Ergebnisse zeigen
2 Kommentare

Supersüßes Baby-Outfit

Alessio Lombardi: Papa Pietro ist vernarrt in sein Tigerbaby

Alessio trägt ein supersüßes Outfit
Bildquelle:  facebook.com/PietroLombardiOfficial
Nach den Strapazen der letzten Wochen können Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ihr Familienglück endlich in vollen Zügen genießen. Schon beim Einrichten des Kinderzimmers bewies das Paar Geschmack und gestaltete es in sanften Blau- und Grüntönen. Und auch beim Outfit ihres Söhnchens haben die beiden ein gutes Händchen.

Es vergeht fast kein Tag, an dem Sarah oder Pietro ihre Fans nicht mit Bildern ihres schnuckeligen Wonneproppens versorgen. Ob sie Alessio ein Schlaflied vorsingen oder mit ihm spazieren gehen - Nur zu gern teilen sie ihre Erlebnisse als frischgebackene Eltern auf Facebook. So postete Pietro jetzt auch wieder ein Foto seines Sohnes. "Hat die Mama dich heut schick angezogen?", fragt er. Und die Antwort lautet ganz klar: Ja! Alessio trägt eine Jeansshorts mit braunen Hosenträgern und seine kleinen Füßchen stecken in grünen Froschstrümpfen. Das Highlight ist aber wohl das putzige T-Shirt, auf dem ein Tigerbaby abgebildet ist. Das betont die Kämpfernatur des kleinen Mannes ganz hervorragend. Sarah hätte fast kein süßeres Outfit aus dem Kleiderschrank nehmen können.

Und Papa Pietros Botschaft beweist einmal mehr, wie vernarrt er in seinen kleinen Tiger ist.

3
Seht hier die schönsten Bilder

Gwen Stefani & Gavin: So glücklich war das Paar einst!

Gwen Stefani und Gavin Rossdale feierten 2002 eine richtig kitschige Hochzeit
Bildquelle:  ActionPress/REX FEATURES LTD.
2 weitere Bilder anzeigen
Was für eine traurige Nachricht kam da nur heute Morgen hereingeflogen: Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) machten ihr Ehe-Aus offiziell - die Scheidung ist bereits eingereicht. Wer hätte das erwartet, galten die beiden doch als eines der Traumpaare im Musikbusiness schlechthin.

Doch wie es heißt, funktionierte die Beziehung der Dreifacheltern schon lange nicht mehr, getrennte Schlafzimmer und Streitereien standen an der Tagesordnung - sogar Untreue warf Gwen ihrem Bald-Exmann vor. Auch wenn die ganzen Probleme, wie es heißt, bereits vor der Geburt des jüngsten Sohnemanns Apollo (1) begonnen haben soll, so hatten Gwen und Gavin doch eine lange schöne Zeit miteinander. Das Paar lernte sich vor zwanzig Jahren kennen, war davon gute 13 Jahre lang verheiratet. Und denkt man an die Hochzeit dieses coolen Duos, so dürfte einigen wohl direkt das Brautkleid der No Doubt-Frontfrau mit rosafarbenem Farbverlauf einfallen - auch sonst war die Heirat richtig schön kitschig. Gekrönt wurde die Liebe zudem von den drei gemeinsamen Söhnen Kingston (9), Zuma (6) und Klein Apollo. Für diese drei kann man nur hoffen, dass es zwischen ihren Eltern nun nicht zum Rosenkrieg kommen wird.

Weitere Episoden von glücklicheren Tagen im Hause Rossdale-Stefani könnt ihr euch nun noch in unserem kurzen Clip anschauen.
3 Kommentare

11
Sie machen es offiziell

Schmetterlinge im Bauch: AWZ-Carsten & Barbara lieben sich

Barbara Sotelsek und Carsten Clemens sind ein Paar
Bildquelle:  RTL/Stefan Gregorowius / RTL/Rolf Baumgartner
Zarte Berührungen, sinnliche Kuss- und heiße Bettszenen: So sieht der Berufsalltag von Schauspielkollegen aus, die vor der Kamera ein Paar mimen müssen. Kein Wunder, dass man sich bei so viel Intimität auch mal in den anderen verliebt. So erging es jetzt den Alles was zählt-Darstellern Barbara Sotelsek (41) und Carsten Clemens (36) - doch die beiden haben zumindest in der Serie gar keine Berührungspunkte.

Joy Lee Juana Abiola-Müller (24) und Patrick Müller (27) haben es bei Unter uns vorgemacht: Auch hinter der Kamera sind die beiden ein Ehepaar, krönten ihre Liebe sogar mit einem gemeinsamen Kind. Bei AWZ hingegen hat ein gemeinsamer Auftritt von Barbara Sotelsek und Carsten Clemens Seltenheitswert. Er spielt den Fiesling Veit Hartmann und sie die Sonja Brück, die gerade eine neue Beziehung mit Deniz (Igor Dolgatschew, 31) eingegangen ist. Und trotzdem hat es "Klick" gemacht: Anfang April verschenkte Barbara ihr Herz an Clemens. Zusammen mit mehreren Leuten waren die beiden unterwegs, verstanden sich super. "Wir haben die ganze Nacht durchgelacht und durchgetanzt", erzählte die Schauspielerin der Zeitschrift exclusive. Und dann ging alles ganz schnell: Es kam zum ersten Kuss. "Es ist es von allein passiert. Da war nichts mit Abwägen, Spielchen spielen und sich verstellen", sagte Carsten dazu.

Und die Liebe kommt oft dann, wenn man sie am wenigsten erwartet, denn zumindest Barbara konnte sich eigentlich nicht vorstellen, mit einem Kollgen zusammen zu sein: "Ich habe vor Carsten nie in Betracht gezogen, mit einem Schauspiel-Kollegen eine Beziehung einzugehen. Ich hatte mich am Anfang auch relativ lang gegen diese Liebe gewehrt." Um genau zu sein, dauerte es drei Tage, bis sie Clemens' Charme erlag.
11 Kommentare

15
Darum ist ihr Body so knackig

Po-Lotion: Kylie Jenner verrät ihr skurriles Beauty-Ritual

Kylie Jenner verrät ihr Figur-Geheimnis
Bildquelle:  instagram.com/kyliejenner
Kylie Jenner (17) hat einen heißen Körper. Ihre Brüste sind wohlgeformt und ihr Po ist so richtig knackig. Man könnte vermuten, dass das Reality-Sternchen der Natur da ein bisschen nachgeholfen hat. Aber nein: Alles Quatsch! Auf Instagram verriet Kylie jetzt ihr total natürliches Schönheitsgeheimnis.

Von wegen Beauty-OPs! An Kylie Jenner ist alles echt - außer in ihrem Gesicht. Dass da ein Chirurg dran herumgeschnippelt hat, kann sie nicht abstreiten. Aber ihre Brüste und ihr Hintern sind zu hundert Prozent Natur pur - oder zumindest die Lotion, mit der sich Kylie diese Körperstellen jeden Tag eincremt. Das Wunderprodukt stammt von der amerikanischen Firma "Pure Leef" und regt die körpereigenen Fettzellen angeblich an, sich an den richtigen Stellen zu vermehren. Zu ihrem Foto schreibt Kylie: "Ich liebe es, mit euch Beauty-Geheimnisse zu teilen und das hier ist einer meiner Favoriten." Als Beweis für die Wirksamkeit der Creme, für deren Herstellung nur natürliche Zutaten verwendet werden, hält sie ihr De­kolle­té und ihr Hinterteil in die Kamera. Kylies Aussage zufolge, sieht man bereits nach einem Monat regelmäßiger Nutzung die ersten Resultate. Glücklicherweise, darf die gesamte Welt zumindest ihren Busen bald so sehen, wie die Creme ihn schuf und sich von den Ergebnissen überzeugen.

Ihre Follower kaufen Kylie allerdings nicht so ganz ab, dass ihre Kurven nur durch ständiges Eincremen so gut in Form sind. "Ihr Hintern ist hot, aber warum lügt sie?", fragt einer. "Alles natürliche Implantate, die der Doc da benutzt", spottet ein anderer. Vielleicht sollte sie doch lieber die Nummer ihres Schönheits-Chirurgen veröffentlichen.
15 Kommentare

328
Moderatorin ist wieder solo

Liebes-Aus! Sylvie Meis & Momo haben sich getrennt

Sylvie Meis und ihr Momo sollen sich getrennt haben
Bildquelle:  Facebook / Momo Flamingo
Sylvie Meis (37) war doch so glücklich! In der vergangenen Zeit schien es der zierlichen Moderatorin blendend zu gehen. Strahlend zeigte sie sich nicht nur mit ihrem Sohnemann, sondern auch mit einer neuen Liebe in ihrem Leben. Doch das ist nun vorbei! Sylvie ist wieder Single.

Mit ihrem Maurice Mobetie sollte doch alles so schön werden! Noch vor kurzem hieß es, dass sich die beiden ein gemeinsames Liebesnest suchen und zusammen ihre Zukunft beginnen wollen. Doch laut eines Insiders, der gegenüber OKmag.de geplaudert hat, soll mit den schönen Träumereien nun Schluss sein. Die beiden hätten sich getrennt.

Eine Tatsache, die das Liebes-Aus der beiden bestätigen könnte, ist, dass sich auf Sylvies Instagram-Profil keinerlei Fotos des Schweizer Clubbesitzers Momo finden lassen. Wo sind nur all die schönen Aufnahmen, die auf die glücklichen Zeiten verwiesen haben? Auf der Seite lassen sie sich jedenfalls nicht mehr finden. Ein klares Indiz - schließlich hat Sylvie auch bei anderen Trennungen alle gemeinsamen Fotos gelöscht...
328 Kommentare

15
Sie zeigen sich ganz privat

Spanische Royals: Sie verbringen den Sommer auf Mallorca

Die spanischen Royals verbrinegn den Sommer auf Mallorca
Bildquelle:  Carlos Alvarez/Getty Images Entertainment
Nach dem Trubel um Cristina von Spanien (50), kehrt so langsam wieder Ruhe im spanischen Königshaus ein. Die royale Familie machte sich vor wenigen Tagen auf, um einige Tage auf Mallorca zu verbringen. Doch König Felipe (47), seine Frau Letizia (42) und die Prinzessinnen Leonor (9) und Sofía (8) sind nicht nur mit offiziellen Auftritten beschäftigt, sie gewähren auch ganz private Einblicke in ihr Leben.

Sie lachen, sie strahlen, sie genießen ihr Familienglück: Auf Mallorca zeigte sich die spanische Königsfamilie total entspannt. Das Königspaar hatte nämlich zum Sommershooting geladen und ließ sich mit den gemeinsamen Töchtern am Mariventpalast in Palma de Mallorca ablichten. Bereits seit Ende Juli residiert die Familie auf der Baleareninsel, dem Inselradio zufolge dauert ihr Aufenthalt zwei Wochen - eine Woche länger als im letzten Jahr. Höhepunkt ihrer Reise: der Besuch der Segelregatta "Copa del Rey", die ab dem 3. August im Hafen von Palma stattfindet.

Bald soll zumindest ein Teil der königlichen Sommerresidenz auch für die spanische Bevölkerung und Touristen aus aller Welt zu sehen sein: die Gärten des Marivent-Palastes sollen nämlich für Besucher zugänglich gemacht werden.
15 Kommentare

9
Sie steht zu ihrer Beziehung

Verliebt! Ellen Page zeigt sich mit ihrer Surfer-Freundin

Ellen Page ist verliebt
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Anfang 2014 war Schluss mit dem Verstecken - Ellen Page (28) erklärte öffentlich, lesbisch zu sein. Bei Promi-Kollegen und Fans kam ihr Coming-out gut an, Ellen wurde für ihren Mut gelobt. Jetzt hat die Schauspielerin endlich die Liebe gefunden - mit der Surferin Samantha Thomas.

Bereits seit sieben Monaten, so verriet eine Quelle gegenüber Us Weekly, seien die X-Men-Darstellerin und ihre Liebste ein Paar. Nun stehen die zwei Frauen auch öffentlich zu ihren Gefühlen. Denn die Schnappschüsse von Ellen und Samantha, die in New York herumspazierten, sprechen eine deutliche Sprache und lassen keinen Zweifel zu: Ellen ist mit Samantha super happy. Im Casual-Look gekleidet zeigten sich die Turteltauben sehr relaxt. Mal schlenderten sie Hand in Hand durch den Big Apple, mal legte Samantha einen Arm liebevoll auf die Schultern ihrer berühmten Freundin.

Entspannter könnte ein Pärchen kaum sein. Wie schön, dass Ellen Page nach all ihren persönlichen Kämpfen endlich eine Frau an ihrer Seite hat.
9 Kommentare

6
Sie steht zu ihren Gefühlen

So verliebt: Bella Hadid zeigt ihren Boyfriend The Weeknd

Bella Hadid postete ein Foto ihrer Schwester Gigi und ihres Freundes The Weeknd
Bildquelle:  WENN / Instagram / Bella Hadid
Zwei hübsche Schwestern erobern die Modelwelt. Nicht nur Gigi Hadid (20) auch Bella Hadid befindet sich auf der Überholspur. Dennoch bleibt der Beauty noch Zeit für ein süßes Privatleben und das genießt sie mit ihrem schnuckeligen Freund - den sie nun endlich offen auf Instagram zeigte.

Bisher handelte es sich nämlich noch mehr um ein Gerücht als um eine unbestrittene Tatsache, dass die 18-Jährige und der R&B-Star The Weeknd sich daten. Doch jetzt steht Bella zu ihren Gefühlen und bewies dies mit einem schönen Schnappschuss im Internet. Das Foto zeigt Bellas Schwester Gigi Arm in Arm mit Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt. Dazu kommentierte Bella schlicht und einfach: "Meine Herzen."

Eine schöne Liebesbotschaft,die ihre Fans über ihren Beziehungsstatus aufklären soll. Bella ist vergeben und glücklich mit dem 25-jährigen Musikstar. Damit bestätigt Bella, was seit ihrem Auftritt bei den Much Music Video Awards in Toronto gemunkelt wurde. Damals begrüßten sich Bella und The Weeknd mit einem innigen Wangenküsschen auf der Bühne - einen Moment, den Bella ebenfalls in Bildform auf Instagram teilte.
6 Kommentare

9
Der Polizist erklärt

Bachelorette-Philipp: Was hat es mit dieser Narbe auf sich?

Was hat es mit dieser Narbe auf sich?
Bildquelle:  RTL / Armanda Claro
Gestern erst gab es endlich wieder neue Bilder von Die Bachelorette. Dabei fiel besonders Philipp auf, der seinen Muskel-Body präsentierte. Dabei stach eine Sache ins Auge: den Prachtbody ziert ein riesiges Wundmal. Promiflash hat bei dem Polizisten aus Berlin nachgefragt.

Beim Blobbing zeigten sich die Kandidaten natürlich in freizügiger Bademode. Auch Philipp präsentierte seinen Körper. Dabei sah man auf der rechten Körperseite schräg unter der Brust bei dem Rosenkavalier, der gerade im TV um Alisas Herz kämpft, einen großen roten Strich. Ist das eine Narbe? Hat sich Philipp diese Verletzung etwa als Polizist zugezogen? Oder erklärt dieses Wundmal etwa seine Höhenangst? Die Mutmaßungen können im Keim erstickt werden, denn er selbst klärt auf und beruhigt. Denn der rote Streifen auf der Haut ist keineswegs eine Narbe, sondern nur ein Kratzer. Gut, für Philipp. Aber entstellt hätte dieses Mal ihn auch nicht, schließlich machen Narben doch so unglaublich sexy.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.
9 Kommentare

60
Sie ist im OP-Rausch

Micaela Schäfer: "Ich muss regelmäßig saniert werden!"

Micaela Schäfer liebt Beauty-OPs
Bildquelle:  Facebook/Micaela Schäfer
Es ist kein Geheimnis, dass Micaela Schäfer (31) auf Schönheits-Operationen steht. Sie hat sich bereits viermal die Brüste vergrößern lassen, drei Nasen-OPs unterzogen und ein Kinnimplantat einsetzen lassen, auch ihr Po ist nicht ganz echt. Erst kürzlich ließ sich das Model die Augenlider straffen. Im Gespräch mit Promiflash erklärte sie jetzt, warum.

Neben den bereits genannten schweren Eingriffen unterzieht sich Micaela regelmäßig Botox-Behandlungen, Wangenunterspritzungen und Lippenauffüllungen. Doch das fordert seinen Tribut: Ihr Body ist eine Dauerbaustelle. Bei der Mr. Lifestyle Party sagte sie gegenüber Promiflash: "Ich betrachte mich eigentlich wie eine Statue, wie ein Haus, das regelmäßig saniert werden muss." Größere Eingriffe wolle sie aber nicht mehr machen lassen, die Lidstraffung sei die letzte OP in der Art gewesen. Ob dieser Sinneswandel etwas mit ihrem neuen Freund Klaus zu tun hat? Der kann Micaelas OP-Wahn nämlich gar nicht verstehen und findet ihn viel zu riskant.

Wieso Micaela so auf Beauty-OPs steht, seht ihr im Clip:
60 Kommentare

11
Sommer-Dreamteam

Mats Hummels halbnackt: So bringt er Cathy das Sporteln bei

Cathy Fischer und Mats Hummels spielen zusammen Golf
Bildquelle:  Instagram / Cathy Fischer
Seit Kurzem sind Cathy (27) und Mats Hummels (26) verheiratet. Die regnerische Traumhochzeit hat die beiden wahrscheinlich noch näher zusammengebracht. Cathy, die gerade als Laufstegmodel ihr Debüt feierte, begibt sich jetzt ganz mutig in das Metier von Mats.

Aber keine Sorge, das schöne Mannequin verkratzt sich nicht etwa beim rabiaten Fußball die Beine, wie man angesichts von Mats Karriere vermuten könnte. Nein, der Profi-Kicker unterrichtete seine schöne Frau nämlich im Golfspielen. Na, ob man sich bei so einem Lehrer überhaupt auf die Sache an sich konzentrieren kann? Mats unterrichtet das Model nämlich mit freiem Oberkörper. Das ist doch mal ein Anblick zum Anbeißen. Mit Sonnenbrillen ausgestattet strahlen Mats und Cathy in die Kamera. Ob das Ehepaar vor lauter guter Laune überhaupt noch zum Bälle schlagen kommt? Oder ob die beiden sich lieber gleich an die Familienplanung machen? Mit gutem Recht bleibt das ihr Geheimnis.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über Mats testen.
Mats Hummels
Wo wurde Mats Hummels geboren?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

Der Sender verrät

Meike & Marcel: Ex-BTN-Stars sind endlich wieder vereint

Meike und Marcel sind endlich wieder vereint
Bildquelle:  RTL II
1 weiteres Bild anzeigen
Vor wenigen Wochen überraschte Patrick G. Boll (27) mit der Ankündigung seines TV-Comebacks: Der beliebte Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star dreht zurzeit auf Ibiza an einem neuen Format. In dieser schlüpft er erneut in seine Paraderolle als Marcel, die ihn in der Hauptstadt-Serie zum Publikumsliebling machte. Nun wurde auch der Titel der Serie bekannt - und diese birgt noch eine weitere freudige Überraschung.

Wie der Sender RTL II auf Anfrage von Promiflash bestätigte, wird das neue Format "Meike & Marcel...Weil ich dich liebe!" heißen. Somit wird nicht nur Patrick die Hauptrolle übernehmen - sondern auch seine ehemalige Serien-Freundin Meike (Pia Tillmann). Die Gerüchte, dass Patrick und Pia bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen würden, hielten sich bereits seit längerem hartnäckig und wurden auch durch die Schauspieler selbst befeuert.

Worum es in "Meike & Marcel...Weil ich dich liebe!" gehen wird, wollte RTL II noch nicht bestätigen. Auch ein genauer Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Doch allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Patrick endlich sein TV-Comeback gibt.
Jetzt kommentieren!