38
Der Magen rebellierte beim Gig

Lady GaGa: Im Fleisch-Korsett kommt's ihr hoch!

Lady GaGa passierte in Bukarest ein kleines Missgeschick
Bildquelle:  WENN
Für ihre schrillen Bühnen-Auftritte ist Lady GaGa (26) weltweit bekannt wie ein bunter Hund. Es gibt kaum eine andere Sängerin, die so sehr mit Tabus und Klischees spielt wie die singende New Yorkerin. Dass es da auch mal gerne etwas lasziver wird, ist klar. Ein Korsett ist da ja mehr oder minder Standard im Kleider-Fundus der Show-Diva.

Bei einem Gig im rumänischen Bukarest durften die Zuschauer daher zweierlei Kuriositäten beiwohnen: Zum einen zeigte die GaGa ein Korsett, das es in sich hatte. Denn es war – wie schon ihr legendäres Outfit bei den MTV Video Music Awards 2010 – aus Fleisch. PETA war Gott sei Dank nicht anwesend, oder verhielt sich zumindest unauffällig, wer weiß, was sonst passiert wäre! Aber auch ohne einen wütenden Tierschützer gab es einen Zwischenfall, denn der Lady wurde so übel, dass sie sich, und das war die zweite „Überraschung“ des Abends, Mitten im Programm übergeben musste. Wer nun hämisch kommentieren würde, das wäre vielleicht daran gelegen, dass ihr Korsett einen Tick zu eng gewesen sei, oder die Lady womöglich ein wenig zugelegt hätte, der steht laut Daily Mail nicht ganz alleine mit dieser Meinung da. Aber woran es auch gelegen haben mag, dass die Lady ihr Essen rückwärts verdaute, sie entschuldigte sich zumindest artig bei ihren Fans dafür, dass sie kurz von der Bühne flüchten musste: „Ich bin Backstage gegangen und habe mich übergeben, und ich wollte nicht, dass ihr alle das mitansehen müsst... Manchmal passiert mir das!“

Nun ja, es mag ein Trost für GaGa sein, dass auch Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) während Performances bereits ein ganz, ganz flaues Gefühl im Magen bekamen und kurzerhand tun mussten, was sie tun mussten. Außerdem ist es ja nicht das erste Mal, dass die Lady sich bei einer Performance übergeben muss, die kleine Wiederholungstäterin!
38 Kommentare

Niedliches "Familien"-Foto

1. Baby-Post: Daniela Katzenberger überglücklich!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erwarten Nachwuchs
Bildquelle:  Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger (28) und ihr Lucas Cordalis (42) könnten wohl gerade glücklicher nicht sein. Soeben wurde das süße Nachwuchs-Gerücht der beiden zur Tatsache gemacht und das glückliche Paar plauderte nähere Informationen zum Geburtsdatum aus. Nun wendet sich eine mehr als zufriedene Katze an ihre Fans.

Dazu postete sie ein niedliches Foto auf Facebook, auf dem ein Paar knallig rote High Heels, ein Paar Männerschuhe und dazwischen ein Paar winzig kleine Babyschühchen zu sehen sind. Im Vordergrund reichen Daniela und Lucas sich die Hände. "Ihr Lieben! Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz", hat die strahlende 28-Jährige außerdem zu dem Bild geschrieben.

Natürlich sind auch die Fans der Kult-Blondine schon völlig aus dem Häuschen und überhäufen die werdenden Eltern nur so mit Glückwünschen! Doch auch gut gemeinte Ratschläge dürfen natürlich nicht fehlen: "Genießt die Zeit - so schnell ist sie wieder vorbei!"

Wie gut ihr die werdende Mama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz unter Beweis stellen:
Daniela Katzenberger
Was hat Daniela für einen Beruf gelernt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Kein einfaches Geschäft

Halle Berry wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert?

Halle Berry mag zwar eine große Diva in Hollywood sein...
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Darstellerin Halle Berry (48) gilt nicht nur als eine der natürlichsten Schönheiten der Traumfabrik, sie hat 2002 auch ein Stück Oscar-Geschichte geschrieben: Als erste Schauspielerin afroamerikanischer Abstammung gewann sie nämlich eine Trophäe in der besonders beachteten Kategorie "Beste Hauptdarstellerin", seitdem ist genau dies in langen 13 Jahren nicht mehr passiert. Ein Umstand, der die Mimin nachdenklich stimmt.

So meinte sie im Gespräch mit der britischen Zeitung The Guardian in Bezug auf das Ausbleiben von weiteren siegreichen Kolleginnen ihrer Hautfarbe: "Das enttäuscht mich. Es inspiriert mich aber dennoch, wenn ich sehe, wie viele Menschen wie ich da draußen einfach einen tollen Job machen." Zwar, so fügte die 48-Jährige hinzu, würde ein Award nicht unbedingt festlegen, wie gut die Qualität der geleisteten Arbeit sei, dennoch fände sie es schön, würde manches mehr gewürdigt. Des Weiteren fügte sie trotz ihres Status' als Hollywood-Superstar lakonisch hinzu: "Ich hatte es immer schwer, Rollen zu bekommen. Da gibt es keinen Unterschied: Als ich 21 war, war es schwierig - und das ist es jetzt mit 48 noch immer."
Halle Berry
Wann wurde Halle geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Große Sorge um den Moderator

Rückschlag: Karl Moik wieder im Krankenhaus

Karl Moik ist erneut im Krankenhaus
Bildquelle:  THÜRINGEN PRESS/ActionPress
Wieder einmal besteht Grund zur Sorge bei den Fans von Karl Moik (76). Der Moderator, der den meisten wohl im Zusammenhang mit dem "Musikantenstadl" ein Begriff ist - denn immerhin war er über 20 Jahre lang das Gesicht der Sendung - wurde ein weiteres Mal ins Krankenhaus eingeliefert.

Zuletzt konnte man hingegen aufatmen. Im Sommer des letzten Jahres verließ er nämlich erholt die Rehaklinik. Nun scheint es aber wieder bedeutend schlechter um ihn zu stehen. Oe.24 berichtet jetzt, dass Moik nun erneut ins Krankenhaus musste, warum genau ist hingegen nicht bekannt. Schon im Dezember war es zu erneuten Komplikationen gekommen, nachdem er sich am Herzen operieren ließ und wenige Tage später wegen Wasser in der Lunge eingeliefert werden musste.

Während die Fans sich nun wieder um Moik Gedanken machen, ändert sich auch das "Musikantenstadl". Moiks Kollege Andy Borg (54), der aktuell moderiert, wird nämlich nicht mehr lange dabei sein und Platz für jemand Jüngeres machen müssen.
Jetzt kommentieren!

4
Er fordert Absetzung der Show

Angewidert: Sexualstraftäter klagt US-Bachelor an!

Chris Soules ist der aktuelle US-Bachelor
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Chris Soules (33) ist der aktuelle US-Bachelor der aktuell laufenden 19. Staffel. Zuvor war der Landwirt Kandidat bei The Bachelorette. Seit dem 5. Januar ist er nun selbst als Rosenkavalier zu sehen. Nun hat er bereits Ärger - mit einem verurteilten Sexualstraftäter.

Der Verurteilte fühle sich durch Chris' Manipulation und anschließende Ablehnung der Kandidatinnen angegriffen und beleidigt. Nun habe er sogar einen Bundesrichter damit beauftragt, die Serie zu verbieten und zu verbannen, dies berichtet Radar online. "Bitte haltet das hier an, bevor jemand einen irreparablen Schaden erleidet", ließ der verurteilte Wayne Albright nun sogar in seinem Dringlichkeitsantrag auf eine einstweilige Verfügung verlauten. Zur Folge vom 16. Februar erläutert er außerdem, dass ihm die Damen, die keine Rose bekamen, wahrlich leidgetan haben. "Ich war sehr angewidert von dem ganzen Konzept von The Bachelor."

"Der Gedanke daran, dass Kinder sich diese Serie anschauen, ohne ein klares Verständnis davon zu haben, was sie überhaupt anschauen, treibt mich zur Weißglut." - Ob Albright allerdings mit seiner Klage durchkommt, ist fragwürdig.
4 Kommentare

23
Die beste Freundin offenbart

Bobbi Kristina: Gefangen in der Drogen-Hölle?

Bobbi Kristina hat des öfteren Drogen konsumiert
Bildquelle:  Instagram/Bobbi Kristina
Über einen Monat langt sitzt die Familie von Bobbi Kristina (21) nun schon am Krankenbett der Tochter von Whitney Houston (✝48). Noch immer hoffen ihr Papa Bobby Brown (46), ihre Tanten und Cousins auf ein weiteres Lebenszeichen von Bobbi. Bereits bekannt ist, dass die im Koma liegende junge Frau vor ihrem Unfall Drogen konsumiert haben soll. Wie tief sie wirklich in der Drogen-Hölle steckte, offenbart nun ihre beste Freundin.

Schon als Teenager soll Bobbi regelmäßig Gras geraucht haben. Doch nach dem Tod ihrer Mutter ging es für die Promi-Tochter rasant bergab. "Bobbi konsumierte Heroin. Sie hat es sich nicht gespritzt, sondern es durch die Nase gezogen", erklärt ihre Freundin nun gegenüber Radar online. Bobbi soll sich dieser gefährlichen Droge sogar "täglich" ausgesetzt haben. Weiterhin beteuert die Freundin: "Ich kenne die Pillen Roxycodone. Ich habe sie auch genommen. Roxies und Xanax und Heroin." Bobbis Drogenpalette scheint wirklich weit gefächert zu sein.

"Ich fühle mich jetzt so schrecklich. Aber nicht weil ich ein schlechter Mensch war, ich war einfach abhängig. Warum habe ich sie nicht wach gerüttelt und ihrer Tante Bescheid gesagt?", wirft sich Bobbis Freundin nun vor.
23 Kommentare

9
Das hatten sie anders geplant

Kein Shitstorm: Joko & Klaas von Fans durchschaut

Joko und Klaas haben mal wieder einen Gag gemacht
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) sind durchaus dafür bekannt, dass sie sich gerne gegenseitig in die Pfanne hauen. In letzter Zeit haben sie ihre Gags allerdings noch auf andere Leute ausgeweitet. Nun haben offenbar die Fans ihr Fett weggekommen - aber nur scheinbar!

Am vergangenen Montag konnte man bei Joko einen Facebook-Post lesen, der die Fans normalerweise erzürnen würde. Er schrieb: "Heute das tausendste Schülerzeitungsinterview ABGELEHNT. Erst großes Interesse an mir, aber wenn es ums Honorar geht pampig werden." Was in erster Linie so wirkt, als wäre der Moderator geldgeil und würde keinen Pfifferling auf seine Fans setzen, sollte eigentlich einen großen Shitstorm auslösen. Die Fans durchschauten die Sache aber recht schnell und die Hasstiraden hielten sich in Grenzen.

Nachdem auch Klaas, Palina Rojinski (29) und Karoline Herfurth (30) ähnliche Posts schrieben war schnell klar, dass es sich um eine Aktion von Circus HalliGalli handeln musste. Tatsächlich wurde das sogenannte Shitstorm-Roulette in der Sendung gezeigt und löste so die ganze Situation auf.
9 Kommentare

19
In unschuldigem Weiß

Sexy: Verona Pooth lässt beinahe Busen blitzen

Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Verona Pooth (46) hat schon häufiger bewiesen, dass sie ihren Körper nicht zu verstecken braucht. Nein, an dieser Stelle soll nicht das alt bewährte "trotz ihres Alters" fallen - auch wenn sich das wohl so manche von Veronas Kolleginnen mit Mitte vierzig nicht mehr trauen würden. Doch Verona hat einen tollen Körper und will nicht auf einer Veranstaltung wie der Goldenen Kamera hinter den Jüngeren in Sachen Sex-Appeal zurückstehen.

Und so zeigte sie sich zuletzt in einer weißen Kombination aus Oberteil und Rock, was an sich recht unspektakulär erscheint, doch das Top endete bereits gerade so unter dem Busen der TV-Ikone. Somit gab sie nicht nur einen Blick auf ihren flachen Bauch preis, sondern auch ein bisschen Brust schien herauszulugen, da das langärmelige Oberteil nicht unter dem Busen am Körper anlag. Verona ist aber in ihrem Leben angekommen und trägt ihren Look mit viel Selbstbewusstsein. "Für mich ist das so: Heute bin ich komplett angekommen. Ich liebe meine Kids, meinen Mann, meinen Job und ich weiß, wer ich bin und was ich kann und das ist schon schön, so erwachsen zu sein", erzählt sie uns im Promiflash-Interview.

Noch mal 20 sein? Das wäre nichts für Verona, wie sie euch in unserem "Newsflash" erzählt!
19 Kommentare

15
Illustre Gästeliste

Wilde Bachelor-Party? Metallica-Drummer heiratet

Lars Ulrich heiratet seine Jessica
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Ein etwas in die Jahre gekommener, bekannter Rocker datet ein heißes Model - diese ganz besondere Art der Partnerkonstellation, die bei manchen für Verwirrung sorgt, hat sich ein weiteres Mal als Erfolg herausgestellt. Der Drummer von Metallica, Lars Ulrich (51), will nun nämlich seine hübsche Freundin ehelichen.

Die Ehe mit dem 31-jährigen Model Jessica Miller ist für Ulrich, den wohl jeder Rock-Fan gut kennt, bereits die dritte. Verlobt sind sie bereits seit 2013 und nun wagen sie endlich auch den letzten Schritt und heiraten, wie das amerikanische People Magazine berichtet. Auf eine baldige Eheschließung deutet nämlich der kleine Junggesellenabschied hin, den Ulrich am vergangenen Wochenende feierte. Mit dabei waren unter anderem Schauspieler Bradley Cooper (40), Altmeister Ian McKellen (75) und Ulrichs Bandkollege und Metallica-Frontmann James Hetfield. Diese illustre Runde spricht nicht gerade für eine wilde Party unter dem Motto "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" und tatsächlich wurde ganz gediegen bei Bowling und Sushi gefeiert.

Da es für den Drummer schon die dritte Veranstaltung dieser Art war, hat er die vorherigen ja vielleicht schon einem Rocker gebührender gefeiert. Mit 51 muss das aber vielleicht ja nicht mehr sein. Ob nun nach bereits fünf Söhnen aus früheren Beziehungen mit der 20 Jahre Jüngeren auch noch einmal Nachwuchs ansteht?
15 Kommentare

2
Mode-Comeback in Paris

Nach Pöbel-Skandal: John Galliano ist wieder da!

John Galliano ist zurück
Bildquelle:  Doug Meszler / Splash News
Designer John Galliano (54) wird nach vier Jahren am kommenden Freitag zum ersten Mal wieder eine glamouröse Fashion Show präsentieren. Der 54-Jährige ist zurück und zeigt im Rahmen der Paris Fashion Week seine erste Prêt-à-Porter-Kollektion für das Label Maison Margiela.

2011 hatte Galliano volltrunken in einem Restaurant gepöbelt und war infolgedessen wegen antisemitischer Beleidigungen von seinem damaligen Arbeitgeber Dior gefeuert worden. Ein tiefer Fall für den zuvor stets so gefeierten Mode-Star und Chefdesigner des Traditionshauses. Auch die von ihm gegründete und nach ihm benannte Marke John Galliano trennte sich nach diesem Skandal von ihm. Heute zeigt sich der Designer reumütig und steht zu seiner damaligen Alkohol- und Drogensucht. Nach einer Entziehungskur begann er vor zwei Jahren erneut mit der Arbeit als Designer. Jetzt wagt er sich damit auch wieder in die Öffentlichkeit. Bleibt abzuwarten, wie sein Auftritt wahrgenommen wird. Schließlich haben ihm nicht alle seine fragwürdigen Äußerungen verziehen...
2 Kommentare

4
Er ist mehr als nur Mr. Grey

Kontrast-Rolle: Jamie Dornan spielt in Kriegs-Film

Jamie Dornan hat eine neue Rolle an Land gezogen
Bildquelle:  Getty Images
Jamie Dornan (32) schwimmt momentan auf einer richtigen Erfolgswelle. Mit Shades of Grey bricht er immer wieder die Kino-Rekorde und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Kein Wunder also, dass sich der Schauspieler aktuell kaum noch vor Job-Angeboten retten kann! Wie nun bekannt wurde, hat sich der smarte Nordire auch direkt mal einen ganz dicken Fisch an Land gezogen.

Laut Informationen von The Hollywood Reporter wird Jamie bald als tschechischer Soldat in dem Kriegsfilm "Anthropoid" zu sehen sein. Der Thriller behandelt das Attentat auf Reinhard Heydrich, der eine Schlüsselfigur im Holocaust war. Neben Jamie wird außerdem noch Hollywoodstar Cillian Murphy (38) eine Rolle in dem Film übernehmen. Die Dreharbeiten sollen schon im Juli 2015 in Prag beginnen. Doch obwohl Jamie so gefragt ist, bleibt er der Produktion, die ihn zum Weltstar machte, treu: Er wird auch weiterhin auf der Leinwand den Mr. Grey geben!

Ihr freut euch auf jeden Film mit Jamie Dornan, weil ihr riesige Fans seid? Dann testet doch noch euer Wissen in unserem Quiz!
Jamie Dornan
In welchem Spielfilm feierte Jamie Dornan sein Debüt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

7
Ihre Tanten wollen auspacken

Taktlos! Reality-Show über Bobbi Kristina geplant

Über Bobbi Kristinas Leben soll eine Reality-Show gedreht werden
Bildquelle:  Instagram/ Bobbi Kristina
Sie wollen aus der Tragödie um Bobbi Kristina (21) Profit schlagen! Die Familie von ihrem Vater Bobby Brown (46) brachte sich schon mit etlichen Skandälchen ins Gespräch und sorgt mit ihrer neuesten Geschäftsidee für Empörung. Bobbys Schwestern planen nämlich eine Reality-Show, die ihre Geschichte, aber natürlich auch die von Bobbi Kristina aufzeigen soll.

Wie Bobby Browns Anwalt aber schon gegenüber TMZ verlauten ließ, wird er nicht Teil der Sendung sein. Abhalten tut das seine beiden Schwestern aber nicht, denn sie haben eine Menge zu berichten. Leolah beispielsweise mischte sich schon damals in die tragischen Umstände von Whitney Houstons (✝48) Tod ein, in dem sie immer wieder betonte, man habe Whitney mit Absicht kokainabhängig gemacht. Und dann wäre da ja noch Tina, die vor Jahren angab, mit Whitney Crack konsumiert zu haben und jetzt, während ihre Nichte im Krankenhaus liegt, einen handfesten Streit mit ihrem Sohn hat und auch sonst für jede Schlagzeile zu haben ist.

Unklar ist bislang aber noch, ob auch wirklich all das in der Reality-Sendung gezeigt werden soll. Fakt ist aber, dass ein solches Format zum jetzigen Zeitpunkt doch ein wenig geschmacklos erscheint. Denn Geld mit dem Leid von Bobbi Kristina zu machen, ist doch mehr als taktlos.
7 Kommentare

8
Gwen Stefani hat's verraten

Keine Zweifel! No Doubt treten wieder zusammen auf

No Doubt treten wieder gemeinsam auf
Bildquelle:  WENN
Ende der Neunziger und nach der Jahrtausendwende waren No Doubt aus den Charts nicht wegzudenken. Mit Hits wie "Hey Baby" oder "Don't Speak" lief die Musik der aktuell vierköpfigen Band rauf und runter, doch mit den Jahren wurde es immer ruhiger um die Musiker. Aber für Fans hielt Frontfrau Gwen Stefani (45) jetzt ein ganz besonderes Highlight bereit und trumpfte mit einer Überraschung auf.

Bei Twitter kündigte sie nämlich einen gemeinsamen Auftritt mit ihren Jungs an: "@nodoubt: Wir performen beim #KABOO am Wochenende vom 18. bis zum 20. September in Del Mar, Kalifornien!" Bei dem Musik-Festival ist die Band als Headliner am Start und wird gemeinsam mit Künstler-Kollegen wie The Killers, Snoop Dogg (43), The Roots, Sheryl Crow (53) und vielen anderen die Massen rocken. Ihr letztes Bühnen-Comeback feierten No Doubt 2012, danach mussten die Fans erst einmal auf ihre Lieblinge verzichten.

Was wisst ihr eigentlich über Frontfrau Gwen Stefani? In unserem Quiz könnt ihr es testen!
Gwen Stefani
Welche Farben hatten ihre Haare schon?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

17
Rapper mit weicher Seite?

Heulkrampf: Darum brach Kanye West in Tränen aus

Kanye West musste in einem Interview bitterlich weinen
Bildquelle:  WENN.com
So hat man Kanye West (37) definitiv noch nie in der Öffentlichkeit gesehen! Der Rapper, der sich sonst gerne mal mit großen Persönlichkeiten aus der Vergangenheit vergleicht und auch ab und an mal ausrastet, fing in einem Interview bitterlich an zu weinen. Doch was hat den Musiker so aus der Fassung gebracht?

Als der 37-Jährige zum Interview beim britischen Radiosender BBC 1 zu Gast war, ging es gerade um seine ziemlich erfolgreiche Modekollektion. Seine Schuhe sind beispielsweise besonders begehrt. Doch ohne die Hilfe seiner Mentorin und Modedesign-Professorin Louise Wilson hätte er diesen Karriereweg wohl nicht einschlagen können. Bedauerlicherweise starb sie allerdings im vergangenen Jahr im Alter von nur 52 Jahren. Als das Gespräch auf sie kam, brach Kanye deswegen in Tränen aus.

Er berichtete von seinem letzten Treffen mit ihr. Sie habe sich bei ihm für die schöne Zeit bedankt. Dass sie kurz darauf sterben würde, wusste wohl nur sie, Kanye aber nicht. Der Verlust schmerzt offenbar sehr und es ist schön zu sehen, dass auch der Rüpel-Rapper menschliche Gefühle in sich trägt.

Was ihr alles über den Musiker wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!
Kanye West
Wie lautet sein zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
17 Kommentare