38
Der Magen rebellierte beim Gig

Lady GaGa: Im Fleisch-Korsett kommt's ihr hoch!

Lady GaGa passierte in Bukarest ein kleines Missgeschick
Bildquelle:  WENN
Für ihre schrillen Bühnen-Auftritte ist Lady GaGa (26) weltweit bekannt wie ein bunter Hund. Es gibt kaum eine andere Sängerin, die so sehr mit Tabus und Klischees spielt wie die singende New Yorkerin. Dass es da auch mal gerne etwas lasziver wird, ist klar. Ein Korsett ist da ja mehr oder minder Standard im Kleider-Fundus der Show-Diva.

Bei einem Gig im rumänischen Bukarest durften die Zuschauer daher zweierlei Kuriositäten beiwohnen: Zum einen zeigte die GaGa ein Korsett, das es in sich hatte. Denn es war – wie schon ihr legendäres Outfit bei den MTV Video Music Awards 2010 – aus Fleisch. PETA war Gott sei Dank nicht anwesend, oder verhielt sich zumindest unauffällig, wer weiß, was sonst passiert wäre! Aber auch ohne einen wütenden Tierschützer gab es einen Zwischenfall, denn der Lady wurde so übel, dass sie sich, und das war die zweite „Überraschung“ des Abends, Mitten im Programm übergeben musste. Wer nun hämisch kommentieren würde, das wäre vielleicht daran gelegen, dass ihr Korsett einen Tick zu eng gewesen sei, oder die Lady womöglich ein wenig zugelegt hätte, der steht laut Daily Mail nicht ganz alleine mit dieser Meinung da. Aber woran es auch gelegen haben mag, dass die Lady ihr Essen rückwärts verdaute, sie entschuldigte sich zumindest artig bei ihren Fans dafür, dass sie kurz von der Bühne flüchten musste: „Ich bin Backstage gegangen und habe mich übergeben, und ich wollte nicht, dass ihr alle das mitansehen müsst... Manchmal passiert mir das!“

Nun ja, es mag ein Trost für GaGa sein, dass auch Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) während Performances bereits ein ganz, ganz flaues Gefühl im Magen bekamen und kurzerhand tun mussten, was sie tun mussten. Außerdem ist es ja nicht das erste Mal, dass die Lady sich bei einer Performance übergeben muss, die kleine Wiederholungstäterin!
38 Kommentare

1
Alles für "American Ultra"

Wirrer Rotschopf: Kristen Stewart im Flodder-Look

Kristen Stewart überrascht ihre Fans im Flodder-Look
Bildquelle:  Butterworth/SplashNews
Dass sie gerne auf extravagante Roben und großes Styling verzichtet, ist kein Geheimnis, doch ihr neuer Look lässt selbst Kristen Stewart (24) in keinem guten Licht mehr erscheinen und sorgt sicher nicht nur bei ihren Fans für erschrockene Blicke: Ungepflegte, orange Haare, viel zu große Schlabber-Klamotten und dazu die bereits bekannten Extrakilos. Was ist nur los mit Kristen? Setzt ihr das Liebes-Hick-Hack mit Robert Pattinson (27) doch mehr zu, als gedacht?

Zunächst ein mal können Kristens Fans aufatmen, denn natürlich zeigt sich die Schauspielerin in diesem Flodder-Look nicht ganz freiwillig in der Öffentlichkeit. Tatsächlich stammen die Aufnahmen von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "American Ultra", in dem sie die Freundin des Kiffers Mike spielt. Dabei lebt das Paar in einer verschlafenen Kleinstadt und dümpelt vor sich hin, bis Mike plötzlich von der Regierung verfolgt wird. Die Fotos vom Set beweisen: Kristen ist sich nicht zu schade, sich in ein hässliches Entlein zu verwandeln, um ihre Rolle authentisch darzustellen. Ob sich die Strapazen lohnen und der Streifen ein Erfolg wird, muss sich erst noch zeigen, ein genauer Ausstrahlungstermin steht bisher aber noch nicht fest.

Egal ob orange oder braune Haare - ihr seid Fans von Kristen und wisst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.
Kristen Stewart
Wann startete Kristen ihre Karriere?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

11
240 Dollar beim Mexikaner

Stoned? Justin Bieber erleidet Hungeranfall deluxe

Justin Bieber ist mittlerweile für seinen Drogenkonsum berühmt-berüchtigt
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Der Genuss von Marihuana mag ja mit allerhand Nebenwirkungen daherkommen, eine weniger direkt gesundheitsschädliche, obgleich berühmt-berüchtigte unter ihnen bleibt der hemmungslose Appetit. Justin Bieber (20), der nicht nur für seinen Graskonsum bekannt ist, sondern es auch mit der Modedroge Sizzurp gerne auf Privatpartys übertreibt, kann von diesem scheinbar endlosen Hunger wohl ein Liedchen singen: In einem Restaurant soll er rund 240 Dollar gelassen haben, um schätzungsweise seinen Kalorienbedarf der nächsten drei Wochen zu decken. Da liegt die Vermutung fast nahe, dass der Gute wohl ein wenig neben der Spur war bei seinem Besuch.

Denn wenn man es schafft, beim Mexikaner um die Ecke und nicht im allerfeinsten Nobelrestaurant eine solche Summe auf den Tisch zu legen, dann war das wohl eine etwas umfangreichere Bestellung. Wie TMZ.com berichtet, holte Justin im Promi-Hotspot "Pinches Tacos" auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles neben 13 Steak-Tacos noch neun Hähnchen-Tortillas, acht Hähnchen-Tacos, drei Taco-Platten, einen Steak-Burrito, einen Hähnchen-Burrito, vier Portionen Pommes und diverse Getränke ab. Fairerweise muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass das Trinkgeld vom Gesamtbetrag des Gelages immerhin auch noch 55 Dollar ausmachte. Danach soll er in seinem Mercedes in die Nacht verschwunden sein.

Ganz schön ordentlicher Appetit, den der junge Mann da hat! Aber vielleicht hatte er mitten in der Nacht auch einfach noch eine hungrige Meute zu Besuch...

Justin hat nicht nur ein Faible für seine diversen Kräuter und Alkoholika, er liebt auch seine Tattoos. Wie viel wisst ihr über Justins Körperkult? Testet es aus:
Justin Bieber
Welches Tier ziert Justins linken Bizeps?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

39
Die Challenge "Mach dein Ding"

DSDS: Die Songs für die 4. Live-Show stehen fest!

Die Top 6 von DSDS erwartet am Samstag natürlich eine neue Challenge
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Da haben die Fans von DSDS ja noch einmal Riesenglück gehabt: Samstag ist kein Feiertag, die Mutter aller Casting-Shows läuft auch am Osterwochenende. Für die vierte Live-Show der aktuellen Staffel hat man sich natürlich auch wieder eine neue Challenge ausgedacht, diesmal lautet sie: "Mach dein Ding". Hierbei geht es darum, dass die verbliebenen Kandidaten und Kandidatinnen ihrem Lieblingssong frischen Pfiff verleihen und diesen in einer neuen Interpretation vortragen.

Diese Version soll laut RTL vor allem durch die persönliche Note der Teilnehmer bei Jury und Publikum punkten. Da hat die Top 6 um Richard Schlögl (25) die Chance, wirklich mit musikalischem Talent und nicht nur exzellenter Stimme zu punkten. Und der Österreicher hat auch gleich wieder Gelegenheit, sich definitiv ins Gespräch zu bringen. So wird er sich an den Song "Use Somebody" von den Kings of Leon wagen, sein Kollege Daniel Ceylan hat sich wohl die mutigste Neuinterpretation ausgeguckt: "The Best" von Tina Turner (74) wird sein Challenge-Song.

Was die Zuschauer in der ersten Runde der vierten Live-Show erwartet, seht ihr hier im Überblick:

Aneta Sablik (25): "I Need Your Love" von Calvin Harris feat. Ellie Goulding
Christopher Schell (26): "She's Like The Wind" von Patrick Swayze feat. Wendy Fraser
Daniel Ceylan: "The Best" von Tina Turner
Meltem Acikgöz (24): "Gangnam Style" von Psy
Richard Schlögl (25): "Use Somebody" von Kings of Leon
Yasemin Kocak: "Ain't Nobody" von Chaka Khan

In der zweiten Runde werden zum Besten gegeben:

Aneta: "I'm Outta Love" von Anastacia
Christopher: "When I Was Your Man" von Bruno Mars
Daniel: "Bitte Hör' Nicht Auf Zu Träumen" von Xavier Naidoo
Meltem: "Burn" von Ellie Goulding
Richard: "Stark" von Ich & Ich
Yasemin: "I Turn To You" von Christina Aguilera

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.
39 Kommentare

5
Nach Tod ihres Hundes Floyd

Krank gefeiert: Betäubte Miley die Trauer im Club?

In ihrer Trauer um Hund Floyd soll sich Miley in Alkohol und Drogen geflüchtet haben
Bildquelle:  WENN
Fans von Miley Cyrus (21) waren in Sorge um ihr Idol, als sie von ihrer Einlieferung in ein Krankenhaus hörten. Die Sängerin habe eine schwere allergische Reaktion auf Antibiotika erlitten, wie ihre Sprecherin mitteilte. Doch warum nahm sie überhaupt Medikamente?

Seit dem Tod ihres geliebten Hundes Floyd sei Miley ein Häufchen Elend: Sie weinte bitterlich und konnte nicht schlafen, wie ein Bekannter gegenüber TMZ berichtete. In ihrer Trauer scheint sich die 21-Jährige mit Alkohol und Drogen zu betäuben, was wiederum ihre Grippe verursacht haben soll.

"Miley war total von der Rolle, seitdem das passiert ist", so der Bekannte weiter. Deswegen habe sie auch Medikamente zu sich genommen, da sie von ihrer extremen Lebensweise so geschwächt war. Unterdessen meldete sich Miley erneut auf Twitter zu Wort und beschrieb ihre momentane Gefühlslage: "Elendig". Hoffentlich geht es bald wieder bergauf.

Wie gut kennt ihr euch mit Miley Cyrus aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

Juan Pablo unter Beschuss

US-Bachelorette: Fieser Diss gegen ihren Vorgänger

Andi Dorfman ist die neue amerikanische Bachelorette
Bildquelle:  Twitter.com/AndiDorfman
Hierzulande müssen die Fans noch bis zum Sommer auf eine neue Staffel von der Bachelorette warten, in den USA wird die Gier der Fernsehzuschauer nach Skandalen und Liebeleien bereits im Mai wieder befriedigt. Kaum ist die Aufregung um Juan Pablo Galavis (32), der dort zum unbeliebtesten Bachelor aller Zeiten mutierte, etwas verflogen, wirbt der Sender ABC mit der zukünftigen Rosendame Andi Dorfman für die neue Staffel. Und selbst da konnten sich die Produzenten einen Seitenhieb auf Juan nicht verkneifen.

Mit Juan Pablo hat Andi Dorfman ihr Glück nicht gefunden, nun macht sie sich selbst auf die Jagd nach attraktiven Junggesellen. In den USA erschien jetzt das erste Werbeplakat zur neuen Bachelorette-Staffel und zumindest Juan wird das wohl gar nicht gefallen. "She's looking for the right Juan" steht dort neben Andis lächelndem Gesicht. Doch das "Juan" wurde durchgestrichen und gegen ein ähnlich klingendes "one" ersetzt, schließlich ist der Schwerenöter für Andi längst Geschichte und sie nun bereit für den einzig richtigen Traummann. Man darf gespannt sein, ob sie in den USA für ähnlich viel Trubel und Schlagzeilen sorgt, wie ihr männlicher Vorgänger.

Wie es ehemaligen Kandidatinnen der deutschen Bachelor-Staffel ergeht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

66
Trotz Tarnung erkannt

Turtel-Fotos! Justin & Selena innig beim Coachella

Beim Coachella zeigten sich Sel und Biebs turtelnd in der Menge
Bildquelle:  TMZ.com / Splash News
Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) haben es ja wirklich versucht, funktioniert hat es allerdings nicht: Sie wurden doch noch gemeinsam auf dem Coachella gesehen und das, obwohl sie fast das gesamte Wochenende über versucht haben, getrennte Wege zu gehen.

Sehr eng aneinander geschmiegt standen die beiden Turteltäubchen in einer Menge von Festivalbesuchern. Und es scheint als hätten sie einfach nur mal ein bisschen Zeit als Pärchen miteinander verbracht und Musik und Festivalatmosphäre genossen - so wie "ganz normale" Konzertbesucher es auch tun. Justin schien sich allerdings unter einem weißen Fischerhut verstecken zu wollen. Hat aber leider nicht geklappt, immerhin stand er kurz vorher mit besagtem Hut zusammen mit Chance the Rapper (21) auf der Bühne. Sein Outfit war somit wohl jedem bekannt. Weniger aufgefallen wäre er wahrscheinlich sogar, hätte er seine Kopfbedeckung einfach abgenommen. Nachdem bereits Gerüchte über einen möglichen Einzug Justins bei Selena in Calabasas aufgekommen sind, ist es auch nur zu offensichtlich, dass die beiden wirklich nicht mehr ihre Finger voneinander lassen können.

Biebs hat ein kurzes Video von seinem Auftritt bei Instagram gepostet und dazu geschrieben: "Überraschungsperformance auf dem Coachella mit @chancetherapper!" Hier könnt ihr euch den klitzekleinen Ausschnitt von Justins flotter Tanzeinlage ansehen:

66 Kommentare

4
Gefahr für Emma Stone?

Was? Diesen Mann würde Andrew Garfield küssen

Andrew Garfield verriet in Berlin, welchen Mann er küssen würde
Bildquelle:  WENN
Als Spider-Man rettet Andrew Garfield (30) mal wieder die Welt, auf dem roten Teppich in Berlin zeigte er dagegen gestern seine humorvolle Seite. Zusammen mit Emma Stone (25), die im wahren Leben und im Comic-Film seine große Liebe ist, Jamie Foxx (46), Dane DeHaan (28) und Marc Webb (39) kam er zum Potsdamer Platz, um den zweiten Teil des Hollywood-Spektakels vorzustellen. Dabei beantwortete er jede Menge Fragen der Journalisten - ernst gemeinte und weniger ernst gemeinte.

Auf die Frage, welchen Mann er gerne mal küssen würde, reagierte Andrew keinesfalls irritiert oder verärgert, sondern musste erst einmal laut lachen. Nach kurzem Überlegen hatte er dann auch schon eine Antwort parat: "Oh, es gibt unzählige, gut aussehende Männer in der Filmindustrie. Oh mein Gott, ich weiß es nicht. Ich finde, Dane DeHaan hat auf jeden Fall etwas." Na, dann braucht ja nur noch der nächste "Spider-Man"-Teil ein kleines bisschen umgeschrieben werden und schon könnten sich die Fans an genau diesem Knutsch-Szenario erfreuen.

Mehr von der "The Amazing Spider-Man"-Premiere, bei der Promiflash mit vor Ort war, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

4 Kommentare

6
Erneut keine Trauung

Nach Todesfall: Glööckler-Hochzeit wird verschoben

Harald Glööckler muss seine Hochzeit mit seinem Lebensgefährten Dieter Schroth erneut verschieben
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Im Oktober vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Harald Glööckler (48) und sein Lebensgefährte Dieter Schroth (65) ihre Hochzeit verschieben. Grund dafür waren damals die kalte Jahreszeit und die Ermittlungen gegen den Modedesigner aufgrund von Kokainbesitzes. Die Untersuchungen in diesem Fall wurden bereits eingestellt, doch eine Hochzeit ist leider immer noch nicht in Sicht – und das aus einem traurigen Anlass.

"Wir haben im Moment einen Todesfall in der Familie", erklärte Harald Glööckler im Interview mit Promiflash. Damit ist klar, dass zu dieser schweren Zeit keine fröhliche Hochzeitsfeier stattfinden kann. Trotz des privaten Rückschlags kann es für den 48-Jährigen beruflich derzeit nicht besser laufen.

Gerade erst eröffnete der extrovertierte Designer seinen ersten Shop in Berlin. Zur Eröffnung feierten Freunde, wie Kim Debkowski (21), Micaela Schäfer (30) und Kader Loth (41) mit ihm. Sogar Amanda Lepore reiste extra aus New York an, um zusammen mit dem Glööckler das rote Band zur Eröffnung zu zerschneiden.

Das Interview zu der verschobenen Hochzeit könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

6 Kommentare

7
Endlich im Brautkleid

Extrem schön! OP-Glück ermutigt Petra zur Hochzeit

Petra ist mit ihrem Aussehen komplett unzufrieden
Bildquelle:  RTL II
Wieder ein Schicksalsschlag und damit eine neue Aufgabe für das Team von Extrem schön! Doch um Petra (47) wieder zu einem eigenen Selbstbewusstsein zu verhelfen, müssen auch diesmal wieder einige Operationen vorgenommen werden.

Die Hausfrau ist mit ihrem Aussehen komplett unzufrieden und geht nur ungern vor die Tür. Kieferhöhlenvereiterungen haben ihre Zähne zerstört und sie konnte bislang trotz Prothesen nur weiche Nahrung zu sich nehmen, die sie an ihrem Gaumen zerdrückte. Neben ihren Zähnen waren auch Schlupflider, Tränensäcke und ihre große Stirnfalte Punkte, die sie optisch sehr störten. Dadurch wirkte Petra vorzeitig gealtert und sah nicht aus wie eine 47-Jährige.

Doch bevor es überhaupt in den OP ging, gab es eine Hiobsbotschaft für Petra: Bei der Mammographie entdeckten die Ärzte ein vorläufiges Problem, das die Brust-OP zunächst unmöglich machte. Doch nach weiteren Untersuchungen dann die Gewissheit: Es ist alles gut und die OP kann wie geplant stattfinden. So wurden nicht nur ihre Oberschenkel und ihr Bauch gestrafft, Petra bekam endlich auch eine perfekte Oberweite verpasst.

Mit ihrem neuen Lächeln wirkt Petra nun deutlich jünger und strahlt wieder Lebenslust aus. So konnte die 47-Jährige, die noch nie ein Kleid getragen hatte, auch voller Freude und in einem weißen Brautkleid mit ihrem Mann Udo vor den Traualtar schreiten. Ein schönes Happy-End und wieder mal ein voller Erfolg für das "Extrem schön!"-Team. Mission geglückt!
7 Kommentare

4
Sie ersetzten ihn

Bestätigt: Paul Walkers Brüder in "Fast & Furious"

Paul Walker wird in "Fast & Furios 7" ersetzt
Bildquelle:  WENN
Der tragische Tod von Paul Walker (✝40) war eine der traurigsten Meldungen des letzten Jahres. Schon kurz nach dem verheerenden Unfall wurde bereits gemunkelt, dass trotz des Ablebens des Schauspielers der siebte Teil der Fast & Furious-Reihe mit seinem Bruder Cody gedreht werden soll. Was das angeht, gibt es jetzt schon mal Gewissheit.

Wie Universal den Filmfans via Facebook bestätigte, werden die Dreharbeiten jetzt mit Pauls Brüdern Cody und Caleb fortgesetzt. Wie dort geschrieben wird, sollen jetzt noch einige Szenen mit den beiden gedreht werden: "Caleb und Cody helfen uns, die restliche Action für ihren Bruder zu vervollständigen und füllen die Lücken, die wir in der Produktion noch haben. Sie hier zu haben fühlt sich so an, als wäre auch Paul hier." Offenbar hat auch die Crew den schmerzlichen Verlust ihres beliebten Kollegen noch nicht komplett überwunden.

Im April 2015 soll der Rennfilm schließlich in die amerikanischen Kinos kommen. In Deutschland feiert der letzte Film von Paul Walker übrigens am gleichen Tag seinen Release. Für einige Fans wird es sicherlich seltsam sein, ihr verstorbenes Idol noch ein mal auf der Leinwand sehen zu dürfen. Wie sehr seine hinterbliebene Freundin Jasmine unter seinem Tod litt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

4 Kommentare

9
Gibt es bald ein Urteil?

Pistorius-Prozess: Kreuzverhör wurde beendet!

Das Eis wird für Oscar Pistorius immer dünner
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Der Mordprozess um Oscar Pistorius (27), der seine Freundin Reeva Steenkamp (✝29) in der Nacht zum 14.Februar 2013 getötet haben soll, geht so langsam aber sicher in seine heiße Phase. Jetzt wurde das Kreuzverhör gegen den Paralympics-Star beendet und die Staatsanwaltschaft erhebt weiterhin schwere Vorwürfe.

Schon vor einigen Tagen wurden die Aussagen des Sprinters immer widersprüchlicher und die Staatsanwaltschaft war sich bereits sicher, dass die Story, die er vor Gericht erzählt, nur konstruiert ist. Doch auch nach dem Kreuzverhör, in dem der Sportler immer wieder beteuerte, dass der Tod seiner Freundin ein Unfall war, ist sich die Staatsanwaltschaft laut The Guardian dennoch sicher, dass in diesem Fall ein Mord vorliegt und Pistorius diese Tat auch bewusst durchgeführt habe.

Im Moment stehen die Chancen für Oscar Pistorius auf einen Freispruch also nicht besonders gut. Die Staatsanwaltschaft ist sich relativ sicher, dass ein vorsätzlicher Mord vorliegt. Ein Urteil wird also weiterhin mit Spannung erwartet.
9 Kommentare

14
Keinen Bock auf einen Mann

Enthüllt: Darum will Angelina Heger keinen Neuen!

Angelina Heger hat keinen Bock mehr auf die Männer
Bildquelle:  Facebook/angelinaheger
Am Ende der letzten Bachelor-Staffel setzte es für Angelina Heger einen deftigen Korb und ihr Angebeter Christian Tews (33) entschied sich für ihre Kontrahentin Katja Kühne (29). Eigentlich nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass die Blondine mit ihrem Christoph eigentlich ja einen anderen hatte. Doch offenbar hat sie aktuell eher die Nase von den Männern voll, doch woran liegt das eigentlich?

Es gibt mehrere Gründe, die für Angelinas gebrochenes Herz verantwortlich sein könnten. Der erste, der hier auf der Hand liegt, könnte ihre Teilnahme bei der Kuppelshow selbst gewesen sein. Die wahre Liebe findet man dort, vor allem als Kandidatin, in den meisten Fällen eher nicht. Desweiteren könnte auch ihr Verhältnis zu ihrem "Kumpel" Chrissi das Problem gewesen sein. Lief da etwa doch mehr, als es die Öffentlichkeit wusste? Wurde sie da eventuell wieder enttäuscht?

Woran es auch immer liegen mag, dass Angelina Heger aktuell keinen Bock auf einen Mann hat, lässt sich im Moment nur spekulieren. Was die ehemalige Bachelor-Kandidatin noch so zu diesem Thema gesagt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

14 Kommentare

3
Der erste Goldschmuck

Kleine Diebin: Wer klaut sich hier einen Ohrring?

Wer klaut sich denn hier einen Ohrring?
Bildquelle:  Instagram.com/khloekardashian
Hände hoch! Dieser kleine Dieb wurde auf frischer Tat dabei erwischt, einen teuren, goldenen Ohrring der Marke Chanel zu entwenden. Doch was wie eine äußerst spannende Kriminal-Geschichte anmutet, ist in Wirklichkeit ein ganz harmloser Spaß, bei dem wohl niemand sauer zu sein scheint.

Denn das kleine Händchen am kleinen Ärmchen gehört der Tochter von Kanye West (36) und Kim Kardashian (33): North West. Das Schmuckstück, nach dem sie greift, gehört eigentlich an die Ohren ihrer Tante Khloe (29). Diese teilte den süßen Schnappschuss auf ihrem Profil bei Instagram mit ihren Fans und schrieb dazu: "Diese kleine Süße hat meinen Ohrring gestohlen. Ich bin aber nicht böse auf dich, North!" Wie süß! Aber wer will es dem Knirps auch verdenken, wenn man knapp zehn Monate alt ist und ein so schönes und glitzerndes Ding sieht? Dann will man das eben haben.

Dabei ist die kleine Nori, ganz entgegen der Erwartung und des dekadenten Verhaltens ihrer Eltern, gar nicht unbedingt so ein Material Girl, denn sie trägt sogar die alten Klamotten ihrer Cousine Penelope (1). Trotzdem kann man sicher sein, dass dieser Chanel-Ohrring sicherlich nicht ihr letztes Schmuckstück war!

Was wisst ihr alles über die bestohlene Tante Khloe? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
3 Kommentare