38
Der Magen rebellierte beim Gig

Lady GaGa: Im Fleisch-Korsett kommt's ihr hoch!

Lady GaGa passierte in Bukarest ein kleines Missgeschick
Bildquelle:  WENN
Für ihre schrillen Bühnen-Auftritte ist Lady GaGa (26) weltweit bekannt wie ein bunter Hund. Es gibt kaum eine andere Sängerin, die so sehr mit Tabus und Klischees spielt wie die singende New Yorkerin. Dass es da auch mal gerne etwas lasziver wird, ist klar. Ein Korsett ist da ja mehr oder minder Standard im Kleider-Fundus der Show-Diva.

Bei einem Gig im rumänischen Bukarest durften die Zuschauer daher zweierlei Kuriositäten beiwohnen: Zum einen zeigte die GaGa ein Korsett, das es in sich hatte. Denn es war – wie schon ihr legendäres Outfit bei den MTV Video Music Awards 2010 – aus Fleisch. PETA war Gott sei Dank nicht anwesend, oder verhielt sich zumindest unauffällig, wer weiß, was sonst passiert wäre! Aber auch ohne einen wütenden Tierschützer gab es einen Zwischenfall, denn der Lady wurde so übel, dass sie sich, und das war die zweite „Überraschung“ des Abends, Mitten im Programm übergeben musste. Wer nun hämisch kommentieren würde, das wäre vielleicht daran gelegen, dass ihr Korsett einen Tick zu eng gewesen sei, oder die Lady womöglich ein wenig zugelegt hätte, der steht laut Daily Mail nicht ganz alleine mit dieser Meinung da. Aber woran es auch gelegen haben mag, dass die Lady ihr Essen rückwärts verdaute, sie entschuldigte sich zumindest artig bei ihren Fans dafür, dass sie kurz von der Bühne flüchten musste: „Ich bin Backstage gegangen und habe mich übergeben, und ich wollte nicht, dass ihr alle das mitansehen müsst... Manchmal passiert mir das!“

Nun ja, es mag ein Trost für GaGa sein, dass auch Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) während Performances bereits ein ganz, ganz flaues Gefühl im Magen bekamen und kurzerhand tun mussten, was sie tun mussten. Außerdem ist es ja nicht das erste Mal, dass die Lady sich bei einer Performance übergeben muss, die kleine Wiederholungstäterin!
38 Kommentare

2
Stolzer Preis pro Nacht

Royals zu mieten? Kate & William kosten 1 Mio. $!

William und Kate werden während ihres USA-Trips ein Basketballspiel besuchen
Bildquelle:  i-Images / Zuma Press
Für Herzogin Kate (32) und ihren Ehemann Prinz William (32) gehört es zu den wichtigsten Aufgaben, das Königshaus in der Öffentlichkeit zu repräsentieren und an wichtigen Terminen und Events teilzunehmen. Doch ganz umsonst lassen sich die Royals nicht bei Veranstaltungen blicken. Denn offenbar kann man die beliebten Briten "mieten", um sein Event mit ein wenig adeliger Würze aufzupeppen - allerdings zu einem stolzen Preis!

Das berichtet zumindest die Daily Mail, die von einem Deal mit Basketball-Bossen der NBA erfahren haben will. Für den kommenden USA-Trip des Royal-Pärchens sei nämlich ausgehandelt worden, dass sich William und Kate in New York ein Spiel der Cleveland Cavaliers gegen die Brooklyn Mets anschauen sollen. Im Gegenzug haben die Verantwortlichen die stolze Summe von einer Million Dollar an die Charity-Organisation der Royals gespendet. Von dem Besuch des Prinzen und seiner Gattin versprechen sich die Veranstalter einen riesigen Marketing-Hammer. Schließlich werden die Bilder vom Zusammentreffen der NBA-Stars wie LeBron James (29) mit William und Kate um die Welt gehen und für jede Menge Schlagzeilen sorgen.

"Das ist ein unglaublicher PR-Coup für die NBA. Die ganze Welt wird diese Bilder sehen - der Traum für jeden Marketing-Agenten. Eine Million Dollar sind echt ein Schnäppchenpreis für die Aufmerksamkeit, die sie damit bekommen", verriet ein Insider. Doch anders als die meisten Promis werden William und die schwangere Kate nicht direkt am Spielfeldrand Platz nehmen, um die Sportler anzufeuern, sondern das Match in einer privaten Area genießen: "Ich denke nicht, dass jemandem die Idee gefallen würde, dass Kate in der ersten Reihe sitzt und ein riesiger Basketballspieler in sie hineincrasht! Besonders in ihrem Zustand..."

Fotos des sportlichen Events wird es von William und Kate aber sicherlich dennoch geben. Andernfalls wäre die Million doch nicht so geschickt investiert, wie von den kreativen Köpfen hinter dem Deal vermutet.

Wie gut ihr das royale Paar kennt, könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz auf den Prüfstand bringen!
Prinz William
Seit wann sind William und Kate ein Paar?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

1
Neben "Stadtrandlichter"

Mit seinem Opa! Clueso machte noch ein Album

Clueso war ziemlich fleißig nach dem Release von "An und für sich"
Bildquelle:  Instagram/clueso
"Stadtrandlichter - du atmest auf, alles noch so vertraut", das singt Clueso (34) im Refrain des Songs "Stadtrandlichter" seines gleichnamigen Albums, welches nach seinem Release zur ersten Nummer-Eins-Platte des Musikers avancierte. Nach einem Medienstopp, den der Sänger selbst verhängte, ist er nun endlich auch wieder auf Tour - und verriet nun sogar, dass er während seiner Pause noch viel mehr Titel produzierte als jene auf seiner Scheibe...

Kürzlich erklärte er nämlich gegenüber RP Online, dass er gerade mit seinem Großvater eine tolle und kreative Zeit verbrachte - und auch mit ihm viele Stücke tatsächlich fertiggestellt wurden! "Mein Opa spielt auch Gitarre, und ich wollte mit ihm einfach ein gemeinsames Album machen, das er nun seinen Freunden zeigen kann. Für mich ist mein Opa ohnehin schon ein Superstar", so Clueso ganz begeistert von seinem Verwandten. Es gibt für ihn allerdings noch einen weiteren Grund, nicht alle Früchte seiner Arbeit an die Öffentlichkeit zu bringen: "Außerdem finde ich es geil, in einer Zeit, in der alles allzeit verfügbar ist, auch zu sagen: 'Nein, das bleibt privat.' Die anderen Tracks liegen wirklich noch in einer Schublade." Was aus ihnen wird? Bisher ungewiss!

Im Übrigen ist er mit dem Feedback, das seine Fans ob der neuen Musik des Erfurters gaben, sehr glücklich. Wichtig sei ihm, dass der Großteil mit dem Ergebnis einverstanden wäre, auch wenn man eines nicht vergessen dürfe: "Dass man als Musiker stets in der Entwicklungsphase steckt. Ein Album ist immer ein Zeitdokument."
1 Kommentar

1
Carl Anthony Payne II

Cosby Show: So sieht Kumpel "Cockroach" heute aus!

Carl Anthony Payne II ist heute 45 Jahre alt
Bildquelle:  Instagram/thecarlpayne
Er stand immer in der Tür, wenn Dr. Huxtable (Bill Cosby, 77) gerade seine Ruhe haben wollte, hatte jede Menge Flausen im Kopf, die sein bester Kumpel Theo ( Malcolm-Jamal Warner) nur zu gerne mit ihm realisierte, und trieb so manch einen mit seinen "Weisheiten" in den Wahnsinn: Walter Bradley, besser bekannt als "Cockroach" aus der Erfolgsserie "The Cosby Show".

Dargestellt wurde der freche Teenager von Schauspieler Carl Anthony Payne II und dieser ist heute bereits 45 Jahre alt. Schaut man sich aktuelle Aufnahmen des TV-Stars an, mag man es kaum glauben, nur der angegraute Bart macht den Unterschied zu früher. In der Rolle, die ihn bekannt machte, stand er in den Jahren 1986 und 1987 vor Kamera, danach wagte er sich an zahllose, weitere Serien- und Filmprojekte, produzierte selbst und unterhielt seine Fans auch als Stand-up-Comedian.

1992 konnte er in "Martin" zum Beispiel fünf Jahre an der Seite von Schauspieler Martin Lawrence (49) glänzen, heute spielt er eine Rolle in der Serie "One Love" und wird demnächst in einigen Filmen wie zum Beispiel "Love the one you're with" zu sehen sein. Seinem Job als spaßiger Sidekick ist Carl also über die Jahre treu geblieben.

Bei all der beruflichen Sicherheit läuft es privat weniger gut für den Mimen. Erst im April sollen er und Ehefrau Melika nach 22 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht haben. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.
1 Kommentar

Eine total glückliche Familie

Topverhältnis: Aurora posiert mit Stiefpapa Tomaso

Aurora Ramazzotti und Tomaso Trussardi posierten gerade gemeinsam auf dem roten Teppich
Bildquelle:  Splash News
Vor einigen Wochen gab es im Leben von Aurora Ramazzotti (17) eine große Premiere: Sie modelte für das Label der Familie ihres Stiefpapas Tomaso Trussardi. Nun gibt es eine neuerliche Premiere in der Patchwork-Familie Hunziker-Trussardi-Ramazzotti, denn zum allerersten Mal zeigten sich Stiefvater und Stieftochter gerade gemeinsam auf dem Red Carpet.

Ja, in dieser Familie scheinen sich tatsächlich alle blendend zu verstehen. Bei einem Event des Modelabels Trussardi in Mailand schritten Aurora und Tomaso gemeinsam über den roten Teppich und posierten für die Fotografen. Doch nicht nur das: Bei der anschließenden Modenschau durfte die 17-Jährige dann natürlich auch in der Front Row sitzen und sich die neueste Kollektion betrachten. Na, da haben Aurora und ihre Mama Michelle Hunziker (37) ja wirklich einen guten Fang gemacht... Letztere war an besagtem Abend übrigens nirgends in Sicht, aber irgendjemand muss sich ja schließlich auch um Klein Sole (1) kümmern.

Wie gut ihr die baldige Dreifachmama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:
Michelle Hunziker
Von wem wurde Michelle Hunziker im Jahr 2009 geschieden?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Einzug in die Schillerallee

Hübscher Zuwachs: Sie ist die Neue bei "Unter uns"

Bildquelle:  ActionPress/Adolph,Christopher
Endlich gibt es auch bei Unter uns mal wieder interessanten Zuwachs zu vermelden. Die Neue am Set heißt Amrei Haardt, ist 25 Jahre alt und kommt aus Köln. Natürlich will man jetzt auch wissen, welche Rolle der hübsche Neuzugang in der Schillerallee verkörpert. Das erzählte Amrei im Interview mit Promiflash ganz einfach selbst: "Ich spiele die Jule Kasper, die Tochter von Caro Kasper."

Bedeutet also, Amrei wird in Zukunft wohl so einige Drehtage mit Kollegin Ines Kurenbach (35) haben, die seit diesem Jahr die Kellnerin Caroline Kasper mimt. Den Zuschlag für die Rolle hat Amrei übrigens auf ganz klassichem Weg bekommen: "Das Casting war eines der besten, das ich bisher hatte, es hat umheimlich Spaß gemacht mit meiner Spielmutter Ines Kurenbach und mit Marvin Linke zusammen. Ich glaube, dass das ausschlaggebend war, die Harmonie hat gestimmt und der Tag hat einfach Spaß gemacht." Ihre Rolle beschreibt Amrei, die ihr Schauspieltraining unter anderem in Los Angeles absolvierte, so: "Die Jule ist ein klassisches Enfant terrible, die stellt in der Schillerallee erst mal alles ganz schön auf den Kopf. Sie wirkt erst mal ein bisschen zickig und ein bisschen missgünstig auf die Zuschauer, ist aber eigentlich gar nicht so. Sie ist noch ein sehr junges, 16 Jahre altes und sensibles Mädchen, das sich eigentlich nach Harmonie, Liebe und Geborgenheit sehnt."

Mehr von der sympathischen Schauspielerin seht ihr in dem obigen Video.
2 Kommentare

3
Schöne neue Familien-Fotos

Süßes Quartett! Snooki zeigt ihre Happy Family

Snooki präsentiert stolz und glücklich ihre kleine Familie
Bildquelle:  Facebook / Snooki
Noch nicht einmal zwei Monate ist die Geburt ihres zweiten Kindes her, doch schon zeigt sich Snooki (27) wieder in Topform! Ihre tolle After-Baby-Figur präsentiert die Ex-Jersey Shore-Darstellerin nun auch endlich einmal zusammen mit ihrer gesamten Kleinfamilie. Ein ganz besonderer Anblick, denn bisher geizte die Zweifach-Mama eher mit Fotos von ihrer kleinen Giovanna.

Doch angesichts der herannahenden Hochzeit mit ihrem Jionni LaValle (27) hat sich wohl auch Snooki gedacht, dass ein paar schöne Bilder fürs Familienalbum ganz passend wären. Nachdem man die Reality-TV-Darstellerin neulich noch mit ihrer Kollegin Jennifer "JWoww" Farley (28) zünftig ihren Junggesellinnenabschied begießen sah, zeigt sich Snooki auf den neuen Family-Pics um einiges braver: Im lieblichen Blümchenkleid posiert sie ganz zierlich mit ihrem Verlobten und den beiden gemeinsamen Kindern Giovanna und Lorenzo (2) vor einem Kamin. Familienidylle pur!

Durch die Fotos wird auch deutlich, wie sehr Snookis kleiner Sohn Lorenzo schon wieder gewachsen ist, und welch volles Haar er schon hat! Eine wahrlich süße Familie. Wie gut kennt ihr euch mit Snooki aus? Zeigt es hier im Quiz:
Snooki
Wie ist Snookis richtiger Name?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

8
Open-Air und Sonnenuntergang

Dekadent! So sieht ein Kardashian-DVD-Abend aus

So sieht ein Filmabend bei den Kardashians aus
Bildquelle:  Instagram/kourtneykardashian
Wenn Luxus-Lady Kim Kardashian (34) nicht gerade alle Blicke mit ihrem eingeölten Hintern auf sich zieht, dann verschafft sich der prominente Clan die mediale Aufmerksamkeit eben auf eine ganz andere Art.

Auf ihrem mit über 12 Millionen Followern gut besuchten Instagram-Account veröffentlichte die älteste und hochschwangere Schwester Kourtney (35) einen Schnappschuss aus dem Familienalbum. "Filmabend" lautet der Titel des aberwitzigen Fotos, das das DVD-Gucken à la Kardashian zeigt. Hier haben es sich Familie, Freunde und darunter sicher auch Kims Skandal-Hintern auf luxuriösen Sofas bequem gemacht und genießen Tim Burtons (56) Kultsreifen "The Nightmare Before Christmas" auf einer riesigen Leinwand. Das Ganze findet aber nicht in einem Kino oder den eigenen vier Wänden statt, sondern im Garten, unter Heizpilzen und vor malerischer Kulisse. Es ist keine Neuheit, dass die Mitglieder der schwerreichen TV-Familie wissen, wie man es sich gut gehen lässt, dieses "Happening" nimmt allerdings Ausmaße in einer neuen Größenordnung an.

Wer allerdings abstreitet, bei diesem privaten Open-Air-Kino nicht auch einmal Mäuschen spielen zu wollen, dem möchten wir nicht so recht glauben. In diesem Quiz könnt ihr noch mehr über Film-Fan Kourtney Kardashian lernen:
Kourtney Kardashian
In welchem Jahr wurde Kourtney geboren?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

9
Auf einer Premiere

Wow! Jessica Simpson zeigt ihr Muskel-Bein

Jessica Simpson zeigte sexy Bein
Bildquelle:  Ciao Hollywood/Splash News
Was für ein Wow-Auftritt bei der Premiere von "The Hunger Games: Mockingjay - Part 1": In einem wunderschönen glänzenden Kleid posierte die Sängerin Jessica Simpson (34) im Nokia Theatre in Los Angeles vor der versammelten Presse!

Bei diesem Anblick fällt vor allem eines ins Auge: Jessicas durchtrainiertes Bein. Nachdem die schöne Sängerin für ihre Hochzeit einiges an Speck verlor und viele Muskeln aufbaute, zeigt sie immer wieder stolz ihren stahlharten Körper. Egal ob im knappen Badeanzug oder kurzen Shorts, Jessicas Beine sind einfach immer ein Hingucker. So wie jetzt auf der Premiere in Los Angeles.

Ebenfalls ein Hingucker: Jessicas schicker Mann Eric Johnson (35) im schwarzen Anzug, schwarzen Hemd und schwarzer Krawatte. Bei diesem Anblick konnte sich auch die 34-Jährige nicht zurückhalten und knutschte ihren Eric leidenschaftlich vor den Fotografen - vielleicht auch für die Fotografen?

Ihr schaut bei Jessica Simpson ebenfalls gerne hin, dann klickt euch doch durch unser Quiz über die Sängerin durch und versucht euch an den Fragen.
Jessica Simpson
Wie heißt ihre kleine Schwester?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

12
Schneeeule zwischen Pinguinen

Conchita Wurst: Tolle Erfahrungen als Sprecherin

Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Wow, Conchita Wurst (26) scheint ein echtes Allround-Talent zu sein. Nicht nur singen kann sie grandios - nein, nun ist sie auch noch unter die Synchronsprecher gegangen. Im neuen Animationsfilm "Die Pinguine aus Madagascar" spricht sie eine zauberhafte Schneeeule. Promiflash traf Conchita und fragte einmal nach, wie diese neue Erfahrung so für sie war.

"Total aufregend, weil es was ganz Neues war. Ich bin, glaube ich, relativ gut, wenn es darum geht, gesanglich Emotionen zu transportieren. Beim Sprechen ist das echt ein bisschen schwieriger, weil man hat ja auch das optische Hilfsmittel nicht und muss sich ja darauf verlassen, dass die Eule diesen Job erledigt. Und dieses Zusammenspiel war gar nicht so einfach zu managen, aber es hat ganz gut funktioniert", erzählte die Eurovision Song Contest-Gewinnerin ganz bescheiden. Doch natürlich brauchte diese neue Aufgabe eine ganz spezielle Vorbereitung. So verriet Conchita außerdem: "Um ehrlich zu sein, habe ich ein bisschen meinen russischen Akzent geübt, weil ich dachte, das kann ich wahnsinnig gut und jetzt übe ich das noch ein bisschen, damit es überwältigend wird, aber ich wurde eines Besseren belehrt und ich wurde unterstützt von einer wahnsinnig entzückenden, russisch sprechenden Schauspielerin."

Mehr von Conchita erfahrt ihr, wenn ihr euch den aktuellen Newsflash anschaut!
12 Kommentare

12
So stehen die Chancen wirklich

Monrose-Comeback? Das denken Bahar und Senna

Wie wohl Bahar und Senna über ein Comeback von Monrose denken?
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Ex-Monrose-Star Bahar Kizil (26) bastelt gerade an ihrem ersten Solo-Album, das nächstes Jahr erscheinen soll. Die Singleauskopplung "Gossip Bitch" ist bereits draußen. Bahar macht nach der Auflösung von Monrose 2011 ihr eigenes Ding und ist darüber auch sehr glücklich. Und auch ihre Ex-Bandkolleginnen Senna (34) und Mandy (24) sind solo gut im Geschäft. Aber wie stehen denn nun die Chancen für ein Comeback der Girlband?

Fest steht, die drei Mädels haben sich ziemlich auseinandergelebt. Im Interview mit Promiflash sagte Bahar: "Ich dachte auch, dass wenn wir uns trennen unsere Freundschaft erhalten bleiben würde oder dass wir uns businesstechnisch zur Seite stehen würden. Wir haben so wenig Kontakt. Man hat das Gefühl, man ist im Leben der anderen gar nicht mehr existent."

Das hört sich so gar nicht nach einem Comeback an. Ex-Bandmitglied Senna wäre aber zumindest bereit, wieder mit Bahar und Mandy auf der Bühne zu stehen, wie sie Promiflash sagte: "Ich würde eine Tour machen, aber nur für die Fans und mit der Musik, die wir schon haben. Aber noch mal in die Girlband, nein."

Immerhin ein Hoffnungsschimmer für die Fans der Band. Und wer weiß, vielleicht findet das Trio irgendwann doch wieder zueinander.

Ihr seid riesen Monrose-Fans? Dann könnt ihr sicher auch alle Fragen in unserem Quiz beantworten.
Monrose
Wie heißen die drei Mädels?
Frage 1 von 8
12 Kommentare

2
Der Kleine strahlt herzlich

Och, wie goldig! Jaime Kings Sohn im Brei-Glück

James Knight hat die Welt seiner Mama Jaime King verzaubert
Bildquelle:  Instagram/jaime_king
Schon seit er noch ganz klein war, bezaubert der niedliche James Knight Newman (1) seine berühmte Mama Jaime King (35) jeden Tag aufs Neue. Unzählig sind die Schnappschüsse mittlerweile, die die Schauspielerin von ihrem Sohnemann geteilt hat, nun kam ein wirklich entzückendes und herwärmendes Video hinzu: Der knuffige James Knight freut sich über seinen Babybrei!

"Missetat vollbracht", schrieb seine Mutter Jaime auf Instagram zu dem kleinen Clip, der einem schlichtweg ein Lächeln ins Gesicht hext. Aber wer könnte auch schon einem solch herzlichen und ehrlichen Strahlen eines spitzbübischen Jungen widerstehen? Noch dazu, weil der Kleine mit seinen Klecksern auf dem Lätzchen einfach zu goldig aussieht. Kein Wunder, dass Jaime dies gleichermaßen "so lustig" gefunden haben muss!

Hier könnt ihr euch die Aufnahme von James Knight im Brei-Glück einfach selbst ansehen. Und wer noch immer nicht genug von diesem Familientraum bekommen kann, der darf noch ein paar kleine Fragen über Jaime selbst beantworten:
Jaime King
Wann wurde Jaime King geboren?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

5
Es war ihr Geheimnis

Kim Kardashian: "Mum wusste nichts von Popo-Pics!"

Kim Kardashian zeigte sich kürzlich spärlich bekleidet
Bildquelle:  Scott Barbour / Getty
Diese Frau weiß einfach, wie man im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit bleibt. Kim Kardashian (34) sorgte mit ihren Nacktbildern in der letzten Woche für eine Welle der Empörung. Nicht nur ihre Fans waren überrascht von den sexy Einblicken, auch Momager Kris Jenner (59) kannte die Bilder bis zu ihrer Veröffentlichung nicht.

"Sie war gerade in Paris mit mir und wir hatten ein Dinner direkt nach dem Shoot. Aber ich gehe sehr privat mit den Dingen um, die ich mache - bis sie veröffentlicht werden", erklärte Kim bei ihrem Besuch in der australischen Sendung 2DayFM's Breakfast Show. "Also habe ich ihr erzählt, dass ich gerade von einem Shoot komme und sagte 'Warte einfach, bis es rauskommt, du wirst es schon sehen!'" Die Reaktion von ihrer Mutter war glücklicherweise positiv, einzig in Sachen Bezahlung war sie unzufrieden.

Ihr findet die nackigen Bilder von Kim Kardashian super? Wenn ihr große Fans von dem Reality TV-Star seid, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

2
Phyllon Joy ist schon fast 4

Zuckersüß! So groß ist Doutzen Kroes' Sohn schon

Doutzen Kroes' Söhnchen Phyllon ist ganz schön groß geworden
Bildquelle:  Instagram/ doutzen
Sie ist noch keine 30 Jahre alt und hat in ihrem kurzen Leben schon einiges erreicht: Doutzen Kroes (29) ist Topmodel, läuft auf den Fashionshows von Victoria's Secret und scheint auch privat das Glück für sich gepachtet zu haben. Auf ihrem Instagram-Account lässt die Niederländerin ihre Fans an ihrem Leben teilhaben und postet regelmäßig private Schnappschüsse. Das neueste Foto zeigt sie mit ihrem Söhnchen Phyllon (3) Joy Gorré, der mittlerweile ganz schön groß geworden ist.

Doutzens süßer Sohn erblickte 2011 das Licht der Welt, nur wenige Monate nachdem das Model ihrem Liebsten Sunnery James (35) bei einer romantischen Zeremonie in den Niederlanden das Ja-Wort gegeben hat. Phyllon ist mittlerweile schon fast vier Jahre alt, kann sogar schon ohne Stützräder Fahrrad fahren und ist bereits ein großer Bruder. Denn vor wenigen Monaten kam seine kleine Schwester Myllena Mae zur Welt. Neben ihrem beruflichen Stress versucht Doutzen sich immer wieder ganz viel Zeit für ihre kleine Familie zu nehmen. Und ihrem Söhnchen Phyllon will sie nach der Geburt von Myllena natürlich besonders viel Aufmerksamkeit schenken und Zeit mit ihm verbringen, wie vor Kurzem, wo die beiden sich einen Film im Kino anschauten.

Zu dem süßen Foto im Internet schreibt das Model: "Natürlich haben wir 'Die Pinguine von Madagascar' angesehen, weil Phyllon den gucken wollte. Nicht ich. Definitiv Phyllon."

Was ihr alles über die schöne Niederländerin wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:
Doutzen Kroes
Wann hat Doutzen das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare