13
Scheidung ist keine Option

Lady Gaga: In Sachen Liebe ganz konservativ

Lady Gaga ist bekannt für ihre ausgefallenen Auftritte
Bildquelle:  WENN
Es gibt wohl keinen Star, der sich besser in Szene zu setzen weiß als Verwandlungskünstlerin Lady Gaga (26) höchstpersönlich. Seit Beginn ihrer Karriere sorgt sie mit verrückten Auftritten für ordentlich Gesprächsstoff und provoziert auch gerne mal mit gänzlich unkonventionellen Outfits - zuletzt twitterte die Sängerin beispielsweise ein Foto von sich im Einhorn-Aufzug.

Deswegen ist es umso überraschender, dass die Exzentrikerin eine ganz konservative Einstellung in Sachen Liebe hat. Der britischen Zeitung The Sun erzählte die 26-Jährige nämlich, dass sie nur ein einziges Mal heiraten wolle und dass eine Scheidung für sie absolut keine Option darstelle. Zum Vorbild nimmt sich der Popstar dabei übrigens die eigenen Eltern: „Ich habe gesehen, was meine Eltern zusammen durchgemacht haben und es gab eine Zeit als ich jünger war, da dachte ich wirklich, dass sie sich vielleicht scheiden lassen würden. Sie haben die ganze Zeit gestritten und waren beide ein Haufen Elend, aber sie haben durchgehalten und sind nun verliebter als jemals zuvor. Das ist es, was ich will.“

Zudem betonte Gaga, dass ihr zukünftiger Mann die gleiche Einstellung zum Thema Ehe haben müsse wie sie selbst. Und wer weiß, vielleicht hat sie mit ihrem aktuellen Freund Taylor Kinney (31) den Richtigen zum Heiraten ja sogar schon gefunden.
13 Kommentare

Kleiner Mann ganz erwachsen

Schon soo groß! Shakiras Milan spaziert am Strand

Shakira, Gerard Piqué und ihr Söhnchen Milan verbrachten einen entspannten Strand-Urlaub
Bildquelle:  Splash News
Shakira (37) im Familienglück! Zurzeit geht die Sängerin voll und ganz in ihrer Mama-Rolle auf, bestätigte sie doch gerade erst, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Bevor sie, ihr Liebster Gerard Piqué (27) und Söhnchen Milan (1) das vierte Family-Mitglied in ihren Reihen willkommen heißen, verbrachte das süße Dreier-Gespann nun aber erst einmal einen entspannten Urlaub am Meer. Und dabei gaben die Drei nicht nur ein ausnehmend niedliches Bild ab, nein: Klein-Milan bewies ganz nebenbei auch, wie groß er schon geworden ist.

Von wegen Krabbeln! Der kleine Knirps schafft inzwischen nämlich schon ganz eigenständige Schritte: Hand in Hand mit Papa Piqué wackelte der niedliche Hosenmatz am Meer entlang. Auch wenn er zwischendurch immer mal wieder vom Daddy auf den Arm genommen wurde, hielt sich Milan jedoch die meiste Zeit ganz stolz auf den eigenen Beinen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen, wie groß Milan inzwischen ist und wie niedlich die kleine Familie zusammen ausschaut:

Jetzt kommentieren!

Moderne Royal-Dame

Prinzessin Mette-Marit weiht Instagram-Profil ein

Mette Marit postete ihr erstes Instagram-Foto
Bildquelle:  Instagram / crownprincessmm
Mette-Marit (41) ist in Norwegen noch die Kronprinzessin. Doch was die sozialen Netzwerke angeht, ist sie schon längst die Königin schlechthin. Kaum ein Royal ist online so präsent wie die hübsche Blondine. Jetzt hat sie sogar ihr eigenes Instagram-Profil.

Und das wurde nun mit dem ersten Foto eingeweiht. Darauf zu sehen ist Mette-Marit mit ihrem schönsten Strahlen. Bezaubernd natürlich blickt die Prinzessin zur Seite und hält dabei ihre lilafarbene, gemütliche Strickjacke zusammen. Die Haare trägt sie zur Seite geflochten und macht gerade mit dieser Einfachheit eine tolle Figur. Im Hintergrund prangt ein Kronleuchter von riesiger Größe, und ein edler weißer Ofen ist zu sehen, neben dem ein komfortables Sofa reich bedeckt mit Kissen steht. Die Follower auf Instagram erhalten so einen exklusiven Einblick in das Anwesen der Royalfamilie in der Nähe von Oslo. Mit dem Bild bedankt sich Mette-Marit, die lange Zeit das Krankenbett hüten musste, bei den Damen vom Roten Kreuz. Immer wieder nutzt die Frau von Kronprinz Haakon von Norwegen (41) das Internet für soziale Zwecke.

Hut ab für so viel Engagement. Man darf sich bereits jetzt auf das nächste Foto von der modernen Royal-Dame freuen. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit noch mit diesem Quiz vertreiben!
Haakon
Zu welchem Anlass lernten sich Haakon und Mette-Marit kennen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
1. Statement zu ihrer Hochzeit

Angelina Jolie verrät ihr Brautkleid-Geheimnis!

Angelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Hochzeit
Bildquelle:  MUNAWAR HOSAIN/ Startraks Photo
Nun sind sie also endlich da, die ersten Fotos von der langersehnten Traumhochzeit von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50). Entgegen vieler Erwartungen, veröffentlichte das Paar die Bilder des großen Tages nun in US-Magazinen. Dort sprechen die beiden auch zum ersten Mal über ihr Ja-Wort und das Geheimnis hinter Angelinas Brautkleid.

Für viele Promis kann ihre Hochzeit nicht pompös genug sein, doch Angelina und Brad waren noch nie Fans von großem Trubel. Entsprechend bodenständig war auch ihre Trauung. "Es war uns wichtig, dass der Tag entspannt und voller Lachen ist. Es war so ein besonderer Tag mit unseren Kindern und eine glückliche Zeit für unsere Familie", so die Frischgetrauten gegenüber dem Hello Magazine. Auch über ihr schlichtes Brautkleid, das von Luigi Massi entworfen wurde, verriet Angelina im Interview etwas mehr: "Luigi ist für mich ein Teil der Familie und ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand anderes mein Kleid entwirft. Er kennt meine Kinder und sorgt sich um sie, es war großartig, das alles miteinander zu verbinden." Diese Familiennähe gepaart mit Stil und Eleganz fand sich dann schließlich auch auf Angelinas Schleier wieder, den ihre Kids sogar mitgestalten durften.

Als große Angelina-Fans habt ihr nicht nur alles über die Hochzeit verfolgt, sondern wisst auch sonst bestens Bescheid über die Schauspielerin? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.
Angelina Jolie
Wie heißt Angelinas Bruder?
Frage 1 von 10
4 Kommentare

9
Pikante Vertrags-Details

Krass! So wenig verdienen die "Adam & Eva"-Nackten

Die Kandidaten der Kuppelshow "Adam sucht Eva" bekommen nur eine kleine Gage bezahlt
Bildquelle:  RTL/Andreas Friese
Jeder Teilnehmer des Reality-Formats Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies hat seine persönlichen Beweggründe, an der Show teilzunehmen. Nur eines lockt mit Sicherheit keinen der Kandidaten, sich die Kleider vom Leib zu reißen: das Geld. Denn die Gage für das öffentliche Blankziehen ist wirklich lächerlich gering!

Wie die Bild erfuhr, stehen den Adams und Evas laut Vertrag nur eine einmalige Pauschale von 500 Euro und noch einmal 200 Euro pro Drehtag zu. Bei in der Regel nicht mehr als drei Drehtagen sind das gerade einmal 1.100 Euro für das gesamte Projekt. Inklusive bis zu fünf Tage für Werbe- und Promotion-Zwecke, für die die Kandidaten ebenfalls zur Verfügung stehen müssen. In Anbetracht der Tatsache, dass man dafür öffentlich und nackt im Fernsehen zu sehen ist, wirkt diese Gage verschwindend gering. Andererseits dürfen alle Adams und Evas auf paradiesischen Inseln drehen und exotische Orte besuchen. Im besten Falle hat auch noch die Suche nach der großen Liebe ein Ende, da spielt der Lohn offenbar nur eine Nebenrolle. Immerhin: Kandidat Thomas macht jetzt Musik - mit seinem Adam-Konkurrenten Ricardo!

Bei den Zuschauern kam die erste Episode der umstrittenen Sendung jedenfalls gut an - RTL holte mit fast zwei Millionen Zuschauern eine top Quote.
9 Kommentare

1
Witzige Vorstellung

Bonnie Wright: So würden Harry & Ginny heute leben

Wie würden Harry Potter und Ginny heute leben?
Bildquelle:  ActionPress/Collection Christophel
Der Hype um Harry Potter hört einfach nicht auf! Die Fans bekommen immer noch nicht genug von der Zauberwelt rund um Hogwarts und so ist für 2016 bereits ein Spin-off geplant. Nun hat Ginny-Darstellerin Bonnie Wright (23) aber erstmal eine Frage beantwortet, die viele Film-Fans schon lange brennend interessiert: Die wollten nämlich wissen, wie das Leben von Ginny, ihrem Mann Harry und den Kindern jetzt aussehen würde.

Auf einer Pressekonferenz, die extra nach Fertigstellung der Erweiterung des Harry-Potter-Themenparks in Orlando abgehalten wurde, verriet Bonnie: "Was Harry und Ginny mit den Kids jetzt machen würden? Sie würden wahrscheinlich in der Winkelgasse ihre jährlichen Besorgungen für Hogwarts machen. Dann würden sie 'Zum Tropfenden Kessel' gehen und allen Kindern Eis ausgeben." Aber auch im Freizeitpark hätte die Potter-Familie jede Menge Spaß. "Ich denke sie würden das Simpsons-Land besuchen. Die gelbe Simpsons-Familie und die Zauberer-Familie wären schon ein toller Anblick, vielleicht könnten sie sich auch zusammenschließen", so Bonnie.

Diese Vorstellung ist wirklich zauberhaft! Wenn ihr auch große "Harry Potter"-Fans seid, dann versucht doch mal unser Quiz zu lösen:
Harry Potter
Wie werden normale Menschen von Zauberern genannt?
Frage 1 von 10
1 Kommentar

2
Er speckte ordentlich ab

Aaron Troschke: Das Essen war sein Promi-BB-Horror

Aaron Troschke hat sechs Kilo bei BB abgenommen
Bildquelle:  Promi Big Brother/Twitter
Claudia Effenberg (48) hielt die Zustände im kargen Keller des Promi Big Brother-Hauses für unzumutbar. Auch Aaron Troschke hatte schon bessere Zeiten, doch für ihn lag das vor allem an den gewöhnungsbedürftigen Nahrungsmitteln.

Im Interview mit Promiflash verriet der BB-Gewinner, dass er sogar sechs Kilo deswegen abgenommen hat. Vor allem eine Zutat machte dem Berliner das Leben im Container zur Hölle: "Boar, wenn ich den Erfinder von Tofu treffe, verklopp’ ich den! Tofu ist so schlimm. Das habe ich auch nach einem Tag nicht mehr gegessen." Alles andere sei für ihn auszuhalten gewesen. "Ich hatte kaum Probleme mit dem Keller, außer mit dem Essen", erklärte Aaron ehrlich.

Zu Hause angekommen ließ er sich sofort von seiner Großmutter verwöhnen. "Oma hat mir heute schön Schnitzel gemacht. Ich bin so happy. Hat mir gleich drei gemacht, mit Bratkartoffeln. War so lecker. Meine Oma ist die Beste", kam er gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Wie viel Aaron noch zu Beginn des Jahres gewogen hat, erzählt er euch in dieser "Coffee Break"-Folge:

2 Kommentare

12
Sein 1. Knutsch-Selfie

Liebes-Beweis? Hier küsst WM-Held Christoph Kramer

Christoph Kramer zeigte jetzt zum ersten Mal ein Knutsch-Foto, mutmaßlich mit seiner Freundin Celina
Bildquelle:  Instagram / chrikra23
Während der WM zeigten sich die Spielerfrauen gern gestylt und sexy am Spielfeldrand und feierten im Finale ihre persönlichen WM-Helden. Neben Lena Gercke (26), Ann-Kathrin Brömmel und Cathy Fischer (26) trat aber eine so gar nicht in Erscheinung: die Freundin von Christoph Kramer (23), Celina. Dass die Liebe der beiden aber deshalb nicht weniger lodert, scheint nun ein Foto zu beweisen.

Per Instagram teilte Christoph nun nämlich sein erstes Knutsch-Selfie! Auf dem Pic zeigt sich der Kicker beim innigen Küssen mit einer hübschen Blondine vor maritimer Abendkulisse. Beide Turteltauben haben die Augen genussvoll geschlossen, tragen leichte Wollpullis gegen die kühle Abendbrise. Wo das Foto entstand, verrät Christoph nicht. Doch er kommentiert es mit zwei Herzchen und dem Wort "Celina". Wenn das nicht ein Beweis dafür ist, dass Christoph mit seiner Liebsten, mit der er auch zusammenwohnen soll, immer noch überglücklich ist!

Wenn ihr euch im Gegensatz zu Christoph noch an alle Details der WM erinnern könnt, dann löst doch hier unser Quiz:
WM 2014
Wie hieß Shakiras WM-Hit aus dem Jahr 2010?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

20
Zauberhaft oder lahm?

Angelina Jolie: So schlicht war ihr Wedding-Look

Angelina Jolie teilt ihre Hochzeitsfotos mit der Öffentlichkeit
Bildquelle:  Hello Magazine
Wenn Promis heiraten, sind die Augen von Millionen Menschen auf der ganzen Welt auf das glückliche Paar gerichtet und jedes kleinste Detail des großen Tages rückt in den Fokus der Medien. Schließlich wollen die Fans genau wissen, wie ihr Star geheiratet hat und vor allem natürlich auch, wie die Braut dabei aussah. Die Anhänger von Angelina Jolie (39) können sich davon nun endlich ein Bild machen, denn jetzt gibt es die ersten Fotos von ihrer Hochzeit mit Brad Pitt (50) und dabei präsentiert die Schauspielerin natürlich auch ihr Kleid in voller Pracht. Doch wie kommt der Dress bei den Fans an?

Gemäß ihres auch sonst eher zurückhaltenden Stils trug Angelina an ihrem großen Tag ein schlichtes weißes Kleid aus Satin, bei dem lediglich ihre Brüste durch einen gerafften Ausschnitt dezent betont waren. Auf Schmuck hatte die Schauspielerin - natürlich abgesehen vom Ehering - beinahe ganz verzichtet, lediglich silberne Ohrringe sorgten für etwas Glanz. Dafür war ihr Schleier, der mit Zeichnungen ihrer Kinder kreativ verschönert war, umso auffälliger. Damit blieb Angelina ihrem Image auf jeden Fall treu: kein überflüssiger Glamour, kein pompöses Getue, dafür spielen ihre Kinder einmal mehr eine ganz besondere Rolle. Hat die Schauspielerin damit auch euren Geschmack getroffen?

Wie findet ihr Angelinas Hochzeitskleid?


20 Kommentare

40
Der Long-Bob gefiel ihr nicht

Angelina Heger kann nicht ohne ihre langen Haare

Angelina Heger hat wieder gerne lange Haare
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Die Extensions mussten raus und der Look sollte wieder natürlicher werden. Mit diesem Umstyling sorgte Angelina Heger (22) vor wenigen Monaten bei ihren Fans für Aufregung. Doch statt kurzer Mähne entschied sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin für den Mittelweg - einen Long-Bob. Damit ist es allerdings auch schon lange wieder vorbei.

Schon kurze Zeit, nachdem sich Angelina von ihren langen Haaren getrennt hat, war nämlich klar: so ganz gefiel ihr das alles nicht. Ein beliebter Trend war ihre Frisur aber allemal: "Ich glaube nicht, dass ich diesen Trend ausgelöst habe - vor mir haben es ja auch ganz viele gemacht, denen ich es ja nachgemacht habe. Mir hat der Bob auch gut gefallen, aber irgendwie hat mir da was gefehlt, zum Reinpacken. Jetzt ist es wieder da und es ist nicht ausgeschlossen, dass die mal wieder kurz werden, aber jetzt erst mal mag ich die so behalten", erzählte sie gegenüber Promiflash. Also gibt es jetzt doch wieder die lange Mähne, die vielleicht ja auch ihrem Chrissi besser gefällt.

Warum Angelina gerade nicht auch im Haus von Promi Big Brother weilt, verrät euch diese "Coffee Break"-Folge:

40 Kommentare

4
Waghalsige Bergbesteigung

Krass! Jan Josef Liefers hatte Todesängste

Jan Josef Liefers begab sich in eine verhängnisvolle Situation
Bildquelle:  WENN
No risk, no fun - dachte sich wohl Jan Josef Liefers (50), als ihm die Idee zu einer gefährlichen Bergbesteigung kam. Damit, was dann geschah, hatte er wohl nicht gerechnet.

Ohne ausreichende Erfahrung wollte er vor einiger Zeit den 3.970 Meter hohen Eger in den Berner Alpen besteigen, erzählt der Schauspieler der Gala MEN. Besonders bei der Auswahl seiner Route überschätze er sich: "Wenn ich die gegangen wäre, wäre ich heute sicher nicht hier. Ich bin einfach losmarschiert, ohne zu wissen, wo die Gletscherspalten sind und wie man sich sichert." Nach einer Begegnung mit zwei Profis änderte er seine Route zwar, aber auch der empfohlene Weg war für den Bergsteiger-Neuling eine riskante Herausforderung: "Ich stand fast eine Stunde katatonisch im Halbspagat über einer Felsspalte und wusste nicht weiter. Ich konnte nicht zurück und nicht vorwärts. Ich dachte, hier wirst du jetzt sterben." Irgendwann nahm er dann doch seinen gesamten Mut zusammen und stieß sich ab. Damit rettete er sich womöglich selbst das Leben. Für Jan Josef Liefers war das die "krasseste Grenzerfahrung" seines Lebens, wie er im Gespräch verrät.

Vermutlich wird es nicht nur seine Ehefrau Anna Loos (43), sondern auch seine Fans freuen, wenn er solche waghalsigen Aktionen in Zukunft bleiben lässt und sich lieber seiner Schauspielerei widmet. Für die wurde er schließlich auch dieses Jahr erneut ausgezeichnet.
4 Kommentare

57
So schön war die Braut

Endlich! 1. Hochzeitsfotos von Angelina & Brad

Angelina Jolie ist zum ersten Mal als Braut zu sehen
Bildquelle:  People
Jahrelang haben Fans und Kollegen auf der ganzen Welt auf diesen Moment gewartet, Ende August war es dann endlich so weit: Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) haben sich das Ja-Wort gegeben. Tatsächlich hatte es das Hollywoodpaar geschafft, dies ganz heimlich zu tun, umso größer war die Überraschung schließlich und umso intensiver die Spekulationen, wie das Fest wohl vonstattenging, bei dem nur 20 Gäste anwesend gewesen sein sollen. Die wohl wichtigste Frage: Wie sah Angelina an ihrem großen Tag aus? Nun gibt es nicht nur die ersten Bilder der Schauspielerin im Brautkleid, sondern sogar auch ein Foto vom Hochzeitskuss mit ihrem Brad!

Beinah andächtig blickt Angelina zu Boden, sie wirkt glücklich und vollkommen zufrieden auf dem Bild, das jetzt das Cover des People Magazine ziert und das zum ersten Mal auch einen Blick auf ihr Brautkleid gewährt. Wie eigentlich nicht anders zu erwarten, hatte sich die Schauspielerin für ein schlichtes, weißes Kleid mit Trägern entschieden - kein unnötiger Schmuck, kein übertriebener Glitzer. Umso auffälliger ist dagegen der Schleier, den sie trägt. Diesen zieren nämlich zahlreiche Zeichnungen ihrer Kinder - Blumen, Flugzeuge und Fantasiefiguren sind auf dem weißen Stoff zu finden. Somit haben Brad und Angelina auch an ihrem großen Tag einmal mehr bewiesen, dass ihre Kinder für sie das Wichtigste sind. Doch bei dem zauberhaften Kuss der beiden, der wiederum auf dem Cover des Hello! Magazine zu sehen ist, gerät dieser kreative Schleier sowieso fast in den Hintergrund.

Nun kennt ihr endlich Angelinas Hochzeitskleid! Was ihr sonst über die Schauspielerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:
Angelina Jolie
Wie heißt Angelinas Bruder?
Frage 1 von 10
57 Kommentare

124
Sie strahlen zusammen

Sylvie Meis: Ist dieser Mann wirklich ihr Neuer?

An der Seite dieses Mannes fühlt sich Sylvie Meis sichtbar wohl
Bildquelle:  Instagram / Sylvie Meis
Seitdem alle Welt mitbekommen hat, wie Sylvie Meis (36) sich von ihrem Ex Rafael van der Vaart (31) getrennt hat, ist die schöne Niederländerin vorsichtiger geworden. Über Details ihres Liebeslebens lässt sie die Öffentlichkeit lieber im Dunkeln. Dabei ist kaum vorstellbar, dass das Model noch immer Single sein soll, Angebote gibt es schließlich von allen Seiten. Doch jetzt hat Sylvie ein Foto im Internet geteilt, das vielleicht schon Aufschluss über den Beziehungsstatus der Blondine gibt.

Ist das etwa Sylvie Neuer? Fragt sich gerade der eine oder andere Fan. Denn auf ihrem Facebook-Profil postete die Moderation ein Bild, welches sie und einen gut aussehenden jungen Mann sehr vertraut miteinander zeigt. Gerade im Urlaub auf Ibiza weilend, lässt das Model seine Follower mittels verschiedener Fotos daran teilhaben. Besonders fällt jedoch ein Schnappschuss auf: Sylvie im Arm eines brünetten Herren. Den nennt sie auf ihrem Profil sogar namentlich. Es handelt sich dabei um den Spanier Luis Medina Abascal. Der 33-Jährige ist angeblich sogar adeliger Abstammung. Ob dieses Foto eher beruflicher Natur ist, etwa in Form eines Fotoshootings oder ob die beiden wirklich verliebt sind, wird sich vielleicht bald zeigen. Sylvie jedenfalls strahlt auf dem Bild mit dem hübschen Luis bis über beide Ohren und sieht einfach glücklich aus.

Wie Sylvies Verhältnis zu Ex-Busenfreundin und neuer Partnerin ihres Ex-Mannes zu deuten ist, seht ihr in dieser "Coffee-Break"-Folge:

124 Kommentare

3
Mit 63 Jahren

Survivor-Sänger Jimi Jamison ist verstorben

Musiker Jimi Jamison ist verstorben
Bildquelle:  Survivor/Facebook
Seine Songs haben Millionen Menschen bewegt und mit seiner Musik sprach er in den 80ern einer ganzen Generation aus dem Herzen. Nun ist die Stimme von Survivor-Sänger Jimi Jamison für immer verstummt, der Sänger verstarb jetzt im Alter von 63 Jahren.

Noch am vergangenen Samstag stand Jimi mit seinen Bandkollegen in Kalifornien auf der Bühne, umso überraschender ist sein plötzlicher Tod für Freunde und Fans. Wie sein Agent gegenüber TMZ bestätigte, erlitt der Sänger Sonntagnacht einen tödlichen Herzinfarkt. Seit 1983 war er Mitglied der Band Survivor, die vor allem mit "Eye of the Tiger", dem Titelsong zu dem Kultfilm "Rocky", weltberühmt wurde. Zuvor konnte er mit seiner eigenen Band "Cobra" erste Erfolge feiern. Auf ihrer Homepage veröffentlichten seine Bandmitglieder folgendes Statement: "Die ganze 'Survivor'-Familie ist geschockt und trauert um ihren Bruder Jimi Jamison. Unsere Gedanken, Gebete und Liebe sind jetzt bei seiner Familie und seinen Freunden." Erst am 23. August hatte Jimi seinen 63. Geburtstag gefeiert.
3 Kommentare