13
Scheidung ist keine Option

Lady Gaga: In Sachen Liebe ganz konservativ

Lady Gaga ist bekannt für ihre ausgefallenen Auftritte
Bildquelle:  WENN
Es gibt wohl keinen Star, der sich besser in Szene zu setzen weiß als Verwandlungskünstlerin Lady Gaga (26) höchstpersönlich. Seit Beginn ihrer Karriere sorgt sie mit verrückten Auftritten für ordentlich Gesprächsstoff und provoziert auch gerne mal mit gänzlich unkonventionellen Outfits - zuletzt twitterte die Sängerin beispielsweise ein Foto von sich im Einhorn-Aufzug.

Deswegen ist es umso überraschender, dass die Exzentrikerin eine ganz konservative Einstellung in Sachen Liebe hat. Der britischen Zeitung The Sun erzählte die 26-Jährige nämlich, dass sie nur ein einziges Mal heiraten wolle und dass eine Scheidung für sie absolut keine Option darstelle. Zum Vorbild nimmt sich der Popstar dabei übrigens die eigenen Eltern: „Ich habe gesehen, was meine Eltern zusammen durchgemacht haben und es gab eine Zeit als ich jünger war, da dachte ich wirklich, dass sie sich vielleicht scheiden lassen würden. Sie haben die ganze Zeit gestritten und waren beide ein Haufen Elend, aber sie haben durchgehalten und sind nun verliebter als jemals zuvor. Das ist es, was ich will.“

Zudem betonte Gaga, dass ihr zukünftiger Mann die gleiche Einstellung zum Thema Ehe haben müsse wie sie selbst. Und wer weiß, vielleicht hat sie mit ihrem aktuellen Freund Taylor Kinney (31) den Richtigen zum Heiraten ja sogar schon gefunden.
13 Kommentare

Sie will nur noch Sex

Popo-Star Coco: Dauerscharf wegen Schwangerschaft

Coco Austin und Ice-T bekommen ein Kind
Bildquelle:  TNYF/WENN.com
Popo Coco (36) war bisher vor allem für ihre hinteren Rundungen bekannt. Jetzt bekommen diese bald ein Gegengewicht. Denn Coco ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby. Wie weit sie ist und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verrät sie erst in wenigen Tagen in ihrer eigenen Show. Trotzdem verriet sie jetzt in einem Interview ein paar spannende Schwangerschaftdetails. Und Coco wäre nicht Coco, wenn es dabei nicht auch um Sex gehen würde.

"Seit ich schwanger bin, will ich die ganze Zeit angefasst werden. Es bringt die Hormone zum wallen", erklärt Coco auf die Frage, wie die Schwangerschaft ihr Sexleben verändert hätte. Ehemann Ice-T (57) schwärmt: "Wenn die Tür zufällt oder der Wind bläst, wird Coco scharf." Na das kann die nächsten Monate ja noch heiter werden...

Kulinarische Schwangerschaftsgelüste habe sie allerdings keine und auch von Morgenübelkeit sei sie bisher verschont geblieben. Sieht so aus, als habe das Baby nur positive Auswirkungen auf Cocos (Liebes-)leben.
Jetzt kommentieren!

12
Stimmt im Voting ab!

Welcher "Victoria's Secret"-Engel hat den heißesten Body?

Welches "Victoria's Secret"-Angel hat den heißesten Body?
Bildquelle:  Getty Images
7 weitere Bilder anzeigen
Sie sind groß, sie sind schön und sie sind allesamt unbeschreiblich heiß! Die Victoria's Secret-Engel verdrehen einem schon in normaler Kleidung den Kopf, aber wenn sie sich erst einmal in sexy Dessous geschmissen haben, bleibt einem plötzlich die Luft weg. Doch welche von ihnen ist die Schönste?

Als die zehn neuen Engel in New York vorgestellt wurden, war das Medieninteresse verständlicherweise sehr groß. So viele attraktive Damen auf einem Haufen hat man schließlich nicht alle Tage. Da gibt es zum Beispiel Elsa Hosk (26), deren Bauchmuskeln sogar so manchen Mann eifersüchtig machen dürften oder Sara Sampaio (24), die mit ihren strahlenden Augen schon Harry Styles (21) ins Schwärmen brachte. Dann sind da aber auch noch die exotischen Schönheiten wie Jasmine Tookes (24), Lais Ribero und Taylor Hill.

Sich zwischen ihnen zu entscheiden, dürfte ziemlich schwer sein, aber wir wollen es trotzdem wissen! Klickt euch durch die Bildergalerie und entscheidet dann im Voting, wer von den Engeln eurer Meinung nach die Nase vorn hat.

Welcher Victoria's Secret Engel ist der Schönste?

  • Jac Jagaciak
  • Elsa Hosk
  • Kate Grigorieva
  • Jasmine Tookes
  • Lais Ribero
  • Romee Strijd
  • Martha Hunt
  • Sara Sampaio
  • Stella Maxwell
  • Taylor Hill
Ergebnisse zeigen
12 Kommentare

13
Unterstützung von Oma & Opa

Danielas Baby-Geburt: Iris & Costa warten vor Kreißsaal!

Iris Klein und Costa Cordalis wollen vor dem Kreißsaal warten, wenn Danielas Baby per Kaiserschnitt geholt wird
Bildquelle:  ActionPress/ gbrci / Future Image; WENN.com
Derzeit mischt sich bei der Familie von Daniela Katzenberger (28) unter Vorfreude auf das neue Baby auch Sorge um dessen Gesundheit. Mama Iris Klein (48) hat nun verraten, wie sehr sich alle um die Katze kümmern.

Selbst Daniela hat Angst, dass mit ihrem noch ungeborenen Kind etwas sein könnte, und schläft schon lange nicht mehr gut. Das beunruhigt ihre Mutter natürlich noch zusätzlich. Iris weicht Danni deswegen nicht mehr von der Seite, wie sie nun dem OK! Magazin verraten hat: "Wir lassen sie nicht mehr Auto fahren. Ich fahre jetzt für sie Taxi oder der Lucas. Ich gehe auch jede Woche mit ihr zum Frauenarzt." Erst wenn das erste gemeinsame Kind von Daniela und Lucas (42) auf der Welt ist, können ihre Liebsten und sie selbst endlich aufatmen.

Bis zum Kreißsaal wollen Danielas Familienangehörige sie begleiten: "Ich werde mit Costa Cordalis vor dem Kreißsaal sitzen und beten, dass alles gut geht." Opa Costa geht sogar noch einen Schritt weiter, wenn es nach ihm geht. Von Promiflash darauf angesprochen, erklärte der 71-Jährige sogar, auch IM Kreißsaal zugegen sein zu wollen: "Ich werde dabei sein!"
13 Kommentare

10
Verknallt in Austin Stowell

Frisch verliebt! 5 Fakten über Nina Dobrevs Neuen

Nina Dobrev und Austin Stowell sind das neue Traumpärchen
Bildquelle:  FayesVision / WENN
2 weitere Bilder anzeigen
Seit Nina Dobrev (26) und Ian Somerhalder (36) sich getrennt haben, ist viel in deren Leben passiert. Ninas Ex ist mittlerweile mit seiner Neuen, Nikki Reed (27), verheiratet. Und auch Nina trauert ihrer verlorenen Liebe nicht mehr nach, denn sie hat ihr neues Glück gefunden. Austin Stowell (30) heißt der hübsche Mann an ihrer Seite, der Nina auf Wolke sieben schweben lässt. Während die Welt viel von Nina weiß, ist ihr neuer Freund noch relativ geheimnisvoll. Darum ist es höchste Zeit, den Schönling mal genauer unter die Lupe zu nehmen! Diese 5 Fakten geben einen Einblick in Austins Leben:

1. Sein Alter
Austin Stowell wurde am 24.12.1984 in Kensington geboren und ist demnach 30 Jahre alt.

2. Seine Familie
Der jüngste von drei Brüdern wuchs bei seinen Eltern Robert und Elizabeth auf. Austin ging auf die Universität von Connecticut, wo er in Kooperation mit dem "Department of Dramatic Arts" studierte. 2007 schloss er sein Studium mit einem Bachelor of Fine Arts ab.

3. Seine Karriere
Nach seinem Abschluss begann Austin eine Karriere als Schauspieler. Er ist den meisten wahrscheinlich aus dem Oscar-nominierten Film "Whiplash" bekannt, in dem er einen rothaarigen Schlagzeugspieler namens Ryan spielte. Außerdem hatte der Nachwuchsschauspieler Hollywoods Rollen in den Filmen "Liebe ist unbesiegbar" neben Liam Hemsworth (25), in "Brav sein war gestern" zusammen mit Selena Gomez (23) und in beiden Teilen von "Mein Freund, der Delfin".

4. Seine Erfolge
Er spielte außerdem in eindrucksvollen Fernsehserien mit. Seine größte Rolle war "Jesse" in "The Secret Life of the American Teenager" von 2009 bis 2011. Außerdem tauchte er in einigen Folgen von "NCIS: Los Angeles" und "90210" auf.

5. Seine Stärke
Austin scheint ein humorvoller Mann zu sein, der gerne mal ein Späßchen macht. Sein Instagram-Profil zeigt ist voll von lustigen Schnappschüssen und Momenten. Auf einem Bild hält er eine beige Unterhose hoch und schreibt: "Meine Kleidung für die nächste Szene. #SorryMama #WoIstMeinAgent?"
10 Kommentare

73
Sie heirateten am Freitag

So ein schönes Ehepaar: Hier sind Sasha & seine Braut Julia

Sasha und seine Julia haben geheiratet
Bildquelle:  Facebook/Sasha
Der Ausspruch liegt so nah: Dieser adrette Mann ist endlich nicht mehr "Lonely"! Sänger Sasha (43) hat seiner Liebsten Julia Röntgen (35) am Freitag klammheimlich in Hamburg das Ja-Wort gegeben und nach dem großen Stillschweigen über den noch größeren Tag gibt es für seine treuen Fans jetzt wenigstens eine kleine Entschädigung.

Auf seinem offiziellen Facebook-Profil teilte der 43-Jährige mit seinen Anhängern zwei hübsche Hochzeits-Schnappschüsse und kommentierte diese stolz mit den Worten: "Wir haben es getan... JUST MARRIED... überglücklich... Und freuen uns auf das "große" Fest im nächsten Jahr!"

2016 schmeißen die frischgebackenen Brautleute dann wohl noch einmal eine ausschweifendere Hochzeitsfeier auf Mallorca. Dass das Pärchen diese schon eine Weile plant, ist schon eine Weile bekannt, umso größer die Überraschung über die plötzliche Trauung Ende Juli.

Offensichtlich war den beiden Liebenden in Sachen Eheschließung der Geduldsfaden gerissen und so schlossen sie am Freitag auf dem Standesamt dann endlich der Bund der Ehe. Herzlichen Glückwunsch!
73 Kommentare

9
Toller After-Baby-Body

Schlank, aber nicht dürr! Hot Mama Blake Lively am Filmset

Blake Lively ist schön schlank, aber nicht dürr
Bildquelle:  KDNPIX / ActionPress
Blake Lively (27) gehörte schon immer zu den entspannten Hollywood-Stars. Daran scheint sich auch nach der Geburt von Töchterchen James nichts geändert zu haben. Scheinbar spielend bringt die Schauspielerin ihre Mamapflichten und den Job unter einen Hut. Ach ja, und das mit dem Abnehmen klappt natürlich auch bestens. Auch dabei legt Blake eine wunderbare Lockerheit an den Tag und steht zu ihrem veränderten Köper. Schlank, ja - dürr, nein, scheint dabei ihr Motto zu sein.

Schon seit einer Weile steht das einstige Gossip Girl für den Film "All I See Is You" vor der Kamera. Ging es dafür zunächst nach Asien, ist die Produktion mittlerweile in Barcelona angekommen. Und dort zeigt sich die neuerdings brünette Hollywood-Mama wie immer von ihrer strahlenden Seite. Fotos der Dreharbeiten zeigen die 27-Jährige in einem schlichten Outfit, bestehend aus einem die Knie verdeckenden, weißen Rock, grauem Langärmelshirt und flachen Sandalen.

Dabei zeigt sich, dass Blake Lively ihre Schwangerschaftspfunde definitiv längst losgeworden ist. Mit einem disziplinierten Training hat sie sich wieder in Form gebracht, dabei aber offensichtlich auf Hungerkuren verzichtet. Denn Blake ist schön schlank, dabei aber nicht gefährlich mager wie so manche ihre Schauspielkolleginnen. So gibt die hübsche Mutter ein tolles Vorbild ab.
9 Kommentare

8
Autsch, das tut weh!

Verdacht auf Kieferbruch! Popstars-Evy stürzt beim Konzert

Sängerin Evy verletzte sich beim Auftritt
Bildquelle:  © Larissa Skrebneva, Flashlight Studio
Ihre Musikkarriere sollte jetzt so richtig starten: Die neue Single "Perfect Beat" ist auf dem Markt und ein dazugehöriges Video hat die einstige Popstars-Siegerin Evy auch schon abgedreht Doch nun bremst die Sängerin eine Verletzung aus. Promiflash hat von ihrem Management exklusiv erfahren: Stephanie Graf, so ihr bürgerlicher Name, hatte einen Unfall mit schweren Folgen.

"Bei ihrem Release-Auftritt zur neuen Single 'Perfect Beat' am 31.7. im Club Update in Meppen ist Sängerin Evy von der Bühne gerutscht.", heißt es seitens ihrer Sprecher. Als Support-Act von US-Star Tyga (25) performte die Künstlerin gerade ihren Song "Prototype" und rutschte dabei aus. Sie flog mit dem Gesicht nach vorne von der Bühne und verletzte sich schwer. Unmittelbar nach ihrem Sturz traf auch der Notarzt an der Unfallstelle an. Dabei stellte er einen Verdacht auf Kieferbruch fest! Autsch, das tut weh! Weitere Untersuchungen werden nun im Krankenhaus durchgeführt.

Die 22-Jährige wollte auch nach dem Aus ihrer Band Melouria weiter Musik machen und blieb am Ball, der schwere Sturz wird Evy nun wohl aber eine Weile außer Gefecht setzen. Gute Besserung!
8 Kommentare

6
Kick it like Nori!

Zuckersüß & sportlich! North West zeigt ihre Fußball-Skills

North West spielt jetzt auch Fußball
Bildquelle:  kimkardashian/Instagram
Ihre Mama ist ein berühmter Reality-TV-Star und ihr Papa ein erfolgreicher US-Rapper - und sie? Man weiß es noch nicht, aber schaut man sich die neuen Schnappschüsse von ihr an, überrascht North West (2) mit einem besonderen Talent!

Sie ist zuckersüß und dank einem persönlichen Fitness-Trainer auch noch sehr sportlich. Mit ihren gerade mal zwei Jahren macht sie bis zu zweimal die Woche Aerobic und Dehnübungen. Nun hatte Nori aber offenbar Lust darauf, etwas Neues auszuprobieren - und zwar eine Ballsportart: Fußball stand auf dem Programm! Tadaaaaaaa! Konzentriert und lässig bewegt sie den Ball über den Rasen und sieht in ihren Fußballschuhen, den schwarzen Stutzen und in ihrem Shirt einfach wie ein Profi aus. Sie machte mit ihren Kicks nicht nur Mama Kim (34) und Papa Kanye (38) mächtig stolz, sondern begeisterte mit ihrem Mini-Kicker-Auftritt ihre Fangemeinde weltweit. Knapp eine Million Follower sind von den niedlichen Pics auf dem Intagram-Account ihrer Mama entzückt.

Die Social-Media-Queen Kim Kardashian ließ die Bilder natürlich nicht unkommentiert und und teilte ihren über 40 Millionen Followern mit, wie stolz sie auf ihren Sprössling ist: "Bin offiziell Kicker-Mom! Sie macht das so gut, ich bin einfach stolz!"
6 Kommentare

8
Stimmt ab!

Sommer-Dschungelcamp: Wer soll heute weiterkommen?

Heute geht das Sommer-Dschungelcamp in die zweite Runde
Bildquelle:  RTL/ Andreas Friese
1 weiteres Bild anzeigen
Dass man freiwillig darum kämpft, vor laufender Kamera an einem Kamelanus zu knabbern und Entenblut zu trinken, kann sich der Zuschauer zu Hause nur in den seltensten Fällen vorstellen. Die Stars aus Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein haben damit aber bereits Erfahrung, sind Experten für die widerlichen Überraschungsmenüs und wollen zurück ins Dschungelcamp! Doch wer schafft es überhaupt in den finalen Kampf um die Wild Card und wer setzt sich in der heutigen Episode durch?

Der Wunsch, wieder Teil des Projekts IbeS zu sein, ist schon ein bisschen schräg, aber mit der Aussicht auf Ruhm, Ruf und Reichtum nehmen die Camp-Veteranen eben doch gerne noch einmal Platz auf den unbequemen Pritschen und harren zwei Wochen lang bei Reis- und Bohnen-Diät im australischen TV-Busch aus, während es, wie üblich, ohne Unterbrechung regnet. Vorher geht man beim Sommer-Dschungelcamp dann eben das Risiko ein, sich bereits im Vorfeld bis auf die Knochen zu blamieren. Man kennt das ja bereits.

Nachdem sich gestern Schlager-Star Costa Cordalis (71) gegen Dustin Semmelrogge (35) und Werner Böhm (74) durchsetzte, schlagen sich heute Abend die TV-Abenteurer Carsten Spengemann (42), Nadja Abd el Farrag (50) und Willi Herren (40) durch den "Wilden Osten" und müssen unter anderem den Weg durch ein Mais-Labyrinth finden. Schauspieler und Moderator Carsten zog sich bei den Dreharbeiten Kratzer im Brustbereich und eine Rippenprellung zu - er schob das Ganze auf Mitspieler und Hindernisse, die ihre Spuren hinterlassen hätten. Ob Naddel heute Abend etwa die Krallen ausfährt? Oder möchte Hitzkopf Willi Herren vielleicht seinen Willen durchsetzen? Auch wenn die Promis in den Live-Shows anfangs noch im Team arbeiten müssen: Am Ende ist es schließlich doch ein knallharter Konkurrenzkampf und es zählt die Gunst der Zuschauer!

Was denkt ihr, wer soll heute weiterkommen?

Wer aus Folge 2 schafft es ins Sommer-Dschungelcamp-Finale?

  • Nadja abd el Farrag
  • Willi Herren
  • Carsten Spengemann
Ergebnisse zeigen
8 Kommentare

43
Nachwuchs für das Paar

Nach Hochzeit: Will Cathy Hummels jetzt bald auch Kinder?

Cathy und Mats Hummels sind frischverheiratet und überglücklich
Bildquelle:  Cathy Fischer/Facebook
Nach Cathy Hummels' (27) Traumhochzeit mit ihrem Märchenprinzen Mats Hummels (26), reiste das frischgebackene Ehepaar nach Südfrankreich, um ihre Zweisamkeit in ihren Flitterwochen zu genießen. Mittlerweile sind die beiden wieder zurückgekehrt und bestreiten ihren Alltag erstmalig als verheiratetes Paar. Nun dürfte es doch eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der erste Nachwuchs kommt... Cathy Hummels verriet jetzt, wie es um die Familienplanung steht.

Auch nach sieben Jahren sind die Gefühle zwischen Cathy und Mats offenbar noch genauso stark, wie am ersten Tag. Obwohl die Reporterin und der Dortmund-Star beruflich oft auf Reisen sind, haben sie es geschafft, ihrer Beziehung genügend Aufmerksamkeit und Liebe zu widmen. Für Cathy stand von Beginn an fest: "Ich will verheiratet sein und zwei Kinder haben!" Da der erste Teil bereits umgesetzt wurde, ist die Neugierde natürlich groß, wann der Zweite in Angriff genommen wird. "Irgendwann will ich Kinder. Ich mache mir aber keinen Druck. Momentan bin ich glücklich so, wie es ist. Ich lasse alles auf mich zukommen, das musste ich auch erst einmal lernen", erklärte sie gegenüber Gala.

Anstelle eines Babys haben Cathy und Mats anderweitig für Familienzuwachs gesorgt: Neben ihrem Labrador Coco hält sich das Paar nun auch den Zwergspitz Twix, der Cathys volle Aufmerksamkeit genießt.
43 Kommentare

27
Liebes-Aus bei Hollywood-Paar?

Julia Roberts & Danny Moder: Scheidung nach 13 Ehe-Jahren?

Julia Roberts und Danny Moder stehen angeblich kurz vor dem Ehe-Aus
Bildquelle:  Frederick M. Brown Getty Images Entertainment
In den letzten zwei Jahren hat Julia Roberts (47) schwere Zeiten durchgemacht, denn sie verlor nicht nur ihre Halbschwester Nancy, sondern auch ihre Mutter Betty, die an Lungenkrebs verstarb. Nun kündigt sich anscheinend das nächste Familiendrama für den Hollywood-Star an.

Julia Roberts ist seit 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet und sie haben drei gemeinsame Kinder. Allerdings soll es nicht mehr gut um ihre Ehe bestellt sein und das Paar nun vor einer Scheidung stehen. Ein Insider verriet gegenüber OK US: "Danny denkt einfach, dass sie keine richtige Beziehung haben. Es ging immer nur nach ihrer [Julia Roberts] Nase. Sie ist sehr emotional. In einer Minute schreit sie dich an, um sich in der nächsten Minute dafür zu entschuldigen. Sie beschwert sich fortwährend und gibt Danny (46) die Schuld, wann immer es möglich ist. Davon hat er nun genug."

Bekannte des Ehepaares erzählten sogar gegenüber Star, dass Danny Moder sich mit der Rolle des Hausmanns abfinden musste und für die Zwillinge Hazel und Phinnäus und Sohn Henry seine Karriere aufgab. Offenbar traute die Aktrice ihrem Ehemann nicht und hielt ihn stets an der kurzen Leine. Das konnte natürlich auf Dauer nicht gut gehen. Er erwäge bereits, einen Scheidungsanwalt zu engagieren, so die Quelle weiter. Sollten sie sich tatsächlich trennen, werden sie sich wohl um die Verteilung ihres Vermögens in Höhe von 225 Million Dollar einigen müssen.
27 Kommentare

9
"Du wirst sonst fett"

"Bill Cosby"-Olivia litt sehr: Diätdruck schon als 7-Jährige

Raven Symone würde schon als Kleinkind berühmt
Bildquelle:  ActionPress
Millionen von Fans haben Raven Symone (29) als süße Olivia aus der Bill Cosby (78) Show kennen und lieben gelernt. Die Schauspielerin startete ihre Karriere im zarten Alter von nur vier Jahren und spielte in zahlreichen Filmen und Serien mit. Doch der frühe Erfolg hatte einige Schattenseiten. Ihre Kindheit war alles andere als normal und so hatte sie auch völlig andere Sorgen als Gleichaltrige. Schon mit sieben Jahren musste sie sich Gedanken um ihre Figur machen.

Wie für die großen Hollywood-Stars galt auch schon für die kleine Nachwuchsschauspielerin: "Werde bloß nicht zu dick!" Sie erzählte in einem Interview, dass sie sich am Catering-Buffet zurückhalten sollte. "Ich erinnere mich, dass ich keinen Bagel vom Buffet essen durfte. Die Leute sagten immer: 'Du kannst das nicht essen. Du wirst sonst fett!' Ich dachte nur: 'Ich bin sieben Jahre alt. Ich habe Hunger'", so Raven gegenüber Us Weekly. Sie wollte zwar keine Produktion gezielt diffamieren, gab jedoch an, dass sich das bis zu ihrem 21. Lebensjahr hinzog.

Besonders in der Pubertät hatte sie immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Ein gesundes Körpergefühl und ein stabiles Selbstbewusstsein zu entwickeln fiel ihr in dieser Branche besonders schwer.
9 Kommentare

24
Gute Quoten zum Start

Überraschung? Sommer-Dschungel kann Sommer-Highlight werden

Tolle Quoten für das Sommer-Dschungelcamp
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Auch wenn die Meinungen in Sachen Sommer-Dschungelcamp gespalten sind und die erste Folge am Freitagabend nicht ausschließlich für Begeisterungsstürme sorgte, steht eines fest: Ansehen wollten sich das sommerliche Spektakel um Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein einige!

Den Staffelstart der neunteiligen RTL-Show, in der 27 Ex-Kandidaten um einen Wiedereinzug in das Dschungelcamp kämpfen, sahen sich laut AGF 3,03 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre an. Davon kamen aus der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen 2,38 Millionen Trash-Fans, die einen guten Marktanteil von 21 Prozent ausmachten und das IbeS aus dem Großstadtdschungel an die Spitze ihres Freitagabendprogramms katapultierten. Im Hinblick auf die Quoten also ein Top-Auftakt und nicht nur für Tagessieger Costa Cordalis (71) ein voller Erfolg!

Bleibt zu hoffen, dass sich die Neugierde der Zuschauer auch bis zu den nächsten Live-Shows halten kann, die schillernd-schrägen Kandidaten dürften ihren Teil ja sicher dazu beitragen. Heute Abend um 22:15 Uhr wagen sich beispielsweise Carsten Spengemann (42), Nadja Abd el Farrag (50) und Willi Herren (40) in den "Wilden Osten" und kämpfen sich durch ein Mais-Labyrinth. Dass das insbesondere bei Carsten so seine Spuren hinterlassen hat, ist ja bereits bekannt...
24 Kommentare

47
Sie ist total unbeliebt!

Promi-Beef: Diese Stars können Taylor Swift nicht ausstehen

Taylor Swift ist bei ihren Kollegen gar nicht so beliebt
Bildquelle:  Photo Image Press / Splash News
3 weitere Bilder anzeigen
Rivalitäten werden im Showbusiness gerne öffentlich ausgetragen. Nachdem letzte Woche die VMA-Nominierungen bekanntgegeben wurden, gab es auf Twitter einen handfesten Streit ziwschen Nicki Minaj (32) und Taylor Swift (25). Sogar Katy Perry (30) mischte sich ein. Tatsächlich gibt es einige Promis, die mit der blonden Sängerin ganz und gar nicht (mehr) nicht klar kommen.

Katy Perry
Es ist allgemein bekannt, dass Taylor und Katy sich mittlerweile nicht mehr ganz grün sind. Ließen sie sich vor einigen Jahren noch gerne miteinander fotografieren, ist jetzt nicht einmal im Traum an ein gemeinsames Bild zu denken. Taylor widmete ihrer Konkurrentin sogar ihren Hit "Bad Blood". Angeblich soll Katy ihr einige Background-Tänzer abgeworben haben. Vielleicht liegt ihre Feindschaft aber auch darin begründet, dass beide Frauen John Mayer (37) dateten..

Kanye West (38)
2009 stürmte der Rapper die Bühne, als Taylor einen VMA entgegen nahm. Gerade hatte sie ihre Dankesrede angestimmt, als Kanye ihr das Mikrofon aus der Hand riss. Er war der Meinung, dass die ebenfalls nominierte Beyoncé Knowles (33) für "Single Ladies" den Preis in der Kategorie "Bestes Video" hätte gewinnen sollen. Auch einige Jahre nach diesem Vorfall hat Taylor ihm nicht verziehen.

Camilla Belle (28)
Und noch eine Frau, der Taylor einen Song gewidmet hat. "Better than Revenge" richtet sich an Schauspielerin Camilla Belle. Die soll der Grund für Taylors Liebes-Aus mit Joe Jonas (25) gewesen sein. Angeblich habe Joe sie mit Camilla betrogen. Der Jonas Brothers Sänger schoss Taylor 2010 in einem 27-sekündigen Telefonat ab und auch er konnte es nicht lassen und schrieb einen fiesen Diss-Track über seine Ex.

Justin Bieber (21)
Grund für die Streitereien ist in diesem Fall Selena Gomez (23). Mit der war Justin einige Zeit liiert. Taylor wiederum ist eine ihrer engsten Freundinnen. Angeblich habe Taylor Selena sogar dazu geraten, für ihr neues Album "Revival" nur Rache-Songs über ihren Ex aufzunehmen und hat ihr beim Schreiben der Lieder geholfen. 2013 veröffentlichte Justin den Titel "All Bad" - er soll an Taylor gerichtet sein.

DJ Diplo (36)
Der amerikanische DJ Diplo verglich die "Shake It Off"-Sängerin in einem Interview mit der britischen GQ Sytle mit der nordkoreanischen Armee. Er sagte, dass diese Soldaten die bösesten auf der ganzen Welt seinen.

Harry Styles (21)
Der One Direction-Sänger war kurze Zeit mit Taylor zusammen. Für sie war es die große Liebe, er machte Schluss. Angeblich, weil sie ihm zu sehr klammerte und für seine Vorstellungen im Bett viel zu prüde sei.
47 Kommentare

21
Baby-Fieber bei Katzenberger!

Er kann es kaum erwarten: Opa Costa platzt vor Aufregung!

Costa Cordalis freut sich nicht nur über den gestrigen Sieg bei IbeS
Bildquelle:  WENN
Gestern hatte Costa Cordalis (71) bereits einen guten Grund zu feiern, denn in der ersten Folge der "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"-Show holte er sich den Sieg und zieht ein in den Kampf um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp. Doch in knapp drei Wochen hat er wieder einen schönen Anlass zur Freude, denn sein Sohn Lucas Cordalis (42) und Daniela Katzenberger (28) bekommen ein Baby! Wie aufgeregt Opa Cordalis schon ist, verriet der 71-Jährige gegenüber Promiflash.

Auch wenn der sympathische Grieche den gestrigen Auftritt souverän und locker meisterte, scheint ihn die Geburt seiner Enkeltochter nervös zu machen: "Ich werde diesen Monat, im August, Opa. In drei Wochen ist es soweit! Die Aufregung ist natürlich sehr groß!", verriet der Sänger im Interview mit Promiflash. Ach, das ist aber süß! Trotz der Aufregung will er sogar bei der Geburt seiner Enkelin unbedingt dabei sein. Seine beiden Töchter, Angeliki und Evi Cordalis, haben dem Musiker übrigens bereits Enkelkinder geschenkt, die Rolle des Opas beherrscht Costa also ganz sicher einwandfrei.
21 Kommentare