24
Feuchtfröhlicher Abend

Lady GaGa & ihr Liebster: Dinner bei ihrem Vater

Lady GaGa genoss ein Date mit ihrem Freund Taylor Kinney und zwar im Restaurant ihres Vaters
Bildquelle:  WENN
Auch eine Pop-Queen wie Lady GaGa (26) möchte den Segen ihrer Eltern haben, wenn es um den Mann in ihrem Leben geht. Ob ihr Freund, der Schauspieler Taylor Kinney (31), Lady GaGas Mama und Papa bereits zuvor offiziel vorgestellt wurde oder nicht, jetzt hieß es auf jeden Fall, sich mit den Eltern gut stellen.

In einem schönen Ambiente, nämlich im Restaurant ihres Vaters, traf Lady GaGas Liebster jetzt zumindest auf Herrn Germanotta und gab sicher sein Bestes, um ihn und womöglich auch dessen ebenfalls anwesende Frau für sich zu gewinnen und davon zu überzeugen, dass er der Richtige für die geliebte Tochter ist. Eigentlich handelte es sich laut huffingtonpost.co.uk offiziell um ein Date zwischen Lady GaGa und Taylor, aber da sie dafür in Joe Germanottas Restaurant gingen und er dort täglich selbst mit anpackt, war ein Aufeinandertreffen wohl mit eingeplant. Und offenbar wurde der Abend dann auch lustig und feucht-fröhlich, wie ein Twitter-Eintrag der erfolgreichen Sängerin am nächsten Morgen erahnen lässt: „Habe einen Kater, :( Hilfe. Bin aufgewacht und hatte meine Klamotten umarmt wie einen Teddy Bären und es liegen Hühnchen und Waffeln im Bett. Ich brauche ein Sportstudio und einen Schönheitssalon.“

Offenbar lernte Taylor Lady GaGas Eltern – oder zumindest ihren Vater – nicht nur näher kennen, sondern feierte sogar ausgelassen. Warum allerdings nach einem Restaurantbesuch noch ein Snack im Bett nötig war, wissen wohl nur er und seine Liebste.
24 Kommentare

Er hat eine Neue

Verliebt? Benedict Cumberbatch datet heimlich

Benedict Cumberbatch ist wieder verliebt
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Dank Sherlock zählt Benedict Cumberbatch (37) mittlerweile zu den begehrtesten Männern Hollywoods, doch wenn es um sein Privatleben geht, hält sich der Schauspieler meist ziemlich bedeckt. Glaubt man aktuellen Gerüchten, hat das einen guten Grund: Benedict hat angeblich eine Freundin, die er vor der Öffentlichkeit geheim halten will.

Während manch einer sein Liebesglück nicht schnell genug in die Welt posaunen kann, zieht es Benedict Cumberbatch vor, seine aufkeimenden Gefühle für sich zu behalten. "Er hat eine Freundin", verrät ein Insider gegenüber ShowbizSpy. "Er hält es sehr geheim, aber er ist vollkommen verrückt nach ihr." Die Geheimniskrämerei soll einen guten Grund haben. "Er trifft sie seit einigen Monaten. Sie steht nicht in der Öffentlichkeit, hat aber einen sehr seriösen Job. Deswegen will sie es auch so lange wie möglich geheim halten." Auch der Schauspieler selbst will sein Liebesleben grundsätzlich so privat wie möglich halten. "Jedes Mal, wenn ich eine Frau treffe, werde ich fotografiert", beschwerte er sich im vergangenen Jahr in einem Interview. Mit seiner neuen Partnerin konnte er das ja bisher erfolgreich verhindern.

Seine neue Freundin hält er geheim, doch wisst ihr sonst alles über Benedict Cumberbatch?
Benedict Cumberbatch
Mit welcher Serie wurde Benedict 2010 berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Neuer Moderations-Job

Jochen Schropp paart Dummheit mit Wissenschaft!

Jochen Schropp moderiert eine neue Sendung
Bildquelle:  WENN / Patrick Hoffmann
Nachdem Jochen Schropp (35) vor ein paar Wochen mit der Nachricht überraschte, dass er Vox verlässt, wartete man gespannt auf Meldungen über neue Moderationen des 35-Jährigen. Und tatsächlich ist er nicht lange von der Bildfläche verschwunden und startet heute schon seinen neuen Job!

Anstatt zu einem größeren Sender zu wechseln, hat es Jochen nun zu National Geographic verschlagen. Bei dem Spartenkanal wird er die Sendung "Science of Stupid: Wissenschaft der Missgeschicke" moderieren. Hierbei werden schief gegangene und auf Heimvideos festgehaltene Stunts von Amateuren, die im Internet ein Hit wurden, wissenschaftlich erklärt. Das smarte TV-Gesicht freut sich schon auf das Format: "Was die Sendung erfrischend macht, ist ihr innovatives Konzept: Wir vereinen Unvernunft, Ignoranz und Dummheit von Amateur-Akrobaten mit der Ernsthaftigkeit, Intelligenz und Expertise von Wissenschaftlern", sagte er laut Pressemitteilung von National Geographic.

Wie findet ihr das Konzept der 14-teiligen Doku, die Jochen Schropp ab heute Abend moderieren wird? Nehmt an unserem Voting teil!


1 Kommentar

2
Bald werden sie Eltern

Heimlich: Julia Stegner hat ihren Benny geheiratet

Julia Stegner hat überraschend geheiratet
Bildquelle:  WENN
Wenn es läuft, dann läuft es: Auch wenn Julia Stegner bereits seit Jahren als Topmodel die Laufstege der großen Designer erobert, scheint die schöne Blonde erst jetzt ihr wirkliches Glück gefunden zu haben. Denn nachdem gerade erst bekannt wurde, dass das Model und Langzeitfreund Benny Horne ihr erstes Baby erwarten, kommt nun heraus: Die beiden haben auch heimlich geheiratet.

Während Heidi Klum (40) für alle Welt sichtbar mit ihrem neuen Lover Nacktbaden betreibt, hielt sich Julia Stegner in der Vergangenheit stets zurück, wenn es um ihr Privatleben geht. So ist auch die Verkündung ihrer Hochzeit relativ unspektakulär. In der kommenden Vogue sind Julia und ihr Benny nicht nur in einer romantischen Fotostrecke zu sehen, sondern geben damit auch bekannt: Wir haben geheiratet! Auf Instagram bestätigt der Fotograf und frischgebackene Ehemann das noch einmal, indem er eines der süßen Bilder postet und seine Follower wissen lässt: "Der beste Tag meines bisherigen Lebens." Wann genau sich die beiden das Ja-Wort gegeben haben, ist nicht bekannt, auf jeden Fall aber sah Julia in ihrem weißen Spitzenkleid bezaubernd wie immer aus.
2 Kommentare

2
Bald soll das Kind kommen

Drew Barrymore feierte Baby-Party in Hollywood

Drew Barrymore schmiss eine ordentliche Babyparty
Bildquelle:  Bridow/WENN.com
Die Endphase einer Schwangerschaft ist für eine werdende Mutter vor Spannung wohl kaum auszuhalten. Wenn der Tag der Geburt immer näher rückt und der Countdown läuft, vergehen die Stunden nur langsam. Um diese Zeit zu überbrücken, schmiss die baldige Zweifach-Mama Drew Barrymore (39) nun eine exklusive Babyparty, die so manch einen Hollywood-Star anzog.

Ihre zweite Schwangerschaft geht die berühmte Schauspielerin deutlich entspannter an als die, mit ihrer Tochter Olive. Trotzdem wollte sie es sich nicht nehmen lassen, mit ihren Freundinnen eine ordentliche Sause anlässlich der bevorstehenden Geburt zu feiern. Unter den Gästen fanden sich Größen wie Cameron Diaz (41), Reese Witherspoon (38) und Gwyneth Paltrow (41), die natürlich ohne den Vater ihrer Kinder, Chris Martin (37), erschien, so People.

Schon in wenigen Wochen soll Drews zweite Tochter zur Welt kommen. Dann kann sich Olive als große Schwester bezeichnen. Was wisst denn ihr über die berühmte Mama? Findet es gleich hier raus!
Drew Barrymore
Wie heißt Drew mit Zweitnamen?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

9
Krisensitzung mit den Partnern

DSDS-Turtelei? Aussprache bei Aneta & Richard

An den Liebesgerüchten um Aneta und Richard ist nichts dran
Bildquelle:  Facebook
Nach den Liebes-Gerüchten um Aneta Sablik (25) und Richard Schlögl (25) stellte Letzterer schnell klar, dass beide nur befreundet seien. Doch ist jenes Thema auch für die Partner der beiden DSDS-Kandidaten damit vom Tisch? Schließlich ist Aneta seit Kurzem verlobt und Richard glücklich liiert. Im Interview mit Promiflash haben die vermeintlichen Turteltauben nun verraten, dass eine Krisensitzung der beiden Pärchen alle Zweifel aus dem Weg räumen sollte...

Die letzten Gerüchten waren bei den Partnern von Aneta und Richard durchaus ein Thema. "Wir haben uns diesbezüglich zusammengesetzt", machte der Österreicher klar. Alle Missverständnisse sollten bei diesem Gespräch endgültig geklärt werden: "Wir haben dann nochmal offen drüber gesprochen."

Doch wie entspannt sind die Partner der beiden DSDS-Sänger nun wirklich? Zweifellos konnte Aneta feststellen: "Zwischen uns ist alles klar." Auch Richard wirkte nach der Aussprache zu viert recht optimistisch: "Es ist alles geklärt und alles bereinigt." Ob dem wirklich so ist, sieht man Samstagabend bei DSDS - dann nämlich werde das Gespräch der beiden Paare noch einmal im Fernsehen gezeigt, so die beiden weiter. Man darf gespannt sein!

Bis dahin könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen, wie tiefgründig Anetas und Richards ehemaliger DSDS-Kollege Patric Wittlinger ist:



Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.
9 Kommentare

13
Harald Glööckler als Sponsor?

Silikon-Partei! Kader Loth gibt Busenwundern Macht

Kader Loth ist es leid, von der Presse schlecht dargestellt zu werden
Bildquelle:  WENN
2 weitere Bilder anzeigen
Kader Loth (41) hatte in den letzten Tagen nicht viel zu lachen. Nicht nur, dass sie sich gezwungen sah, einen Anwalt wegen Rufmords einschalten zu müssen - nun werden sie und ihre Spezies auch noch von der Presse in ein schlechtes Licht gerückt! Die 41-Jährige hat genug und ruft ihresgleichen dazu auf, sich zu vereinen!

Auf Facebook schrieb sie erbost: "Im Namen des Volkes fordere ich hiermit Deutschlands It-Girls auf, ihre Silikon-Brüste, -Lippen, -Pos, Nasen, Nägel, Gebiss und so weiter abzulegen!!! Endlich hätten wir Ruhe vor den negativen Schlagzeilen, Mädels - und ein paar arbeitslose Journalisten mehr!!!" Das Busenwunder brachte es richtig auf die Palme, dass diverse Klatschblätter sie und ihre Freundinnen Djamila Rowe (46) und Gina-Lisa Lohfink (27) auf ihre Implantate reduzierten.

Kader will sogar so weit gehen, mit ihrer Busenfreundin Djamila eine Silikon-Partei in Deutschland zu gründen. "Ständig auf Silikon reduziert zu werden, muss sich doch rentieren", rechtfertigte sie ihr Vorhaben gegenüber Promiflash. "Um so eine Partei zu gründen, benötigt man einen Sponsor. Wer könnte besser passen als Harald Glööckler? Ihn kann ich mir auch als Schatzmeister vorstellen. Er ist der einzige, der uns Frauen versteht."

Zwar will Kader Loth eine Silikon-Partei gründen, doch mit den OPs am eigenen Leib ist Schluss, wie sie uns letztes Jahr verriet. In dieser "Coffee Break" könnt ihr euch anschauen, warum sie diese Entscheidung getroffen hat:

13 Kommentare

4
Sie erwartet ihr erstes Kind

Im 7. Monat: JWoww will endlich ihr Baby bekommen

Jennifer "Jwoww" Farley ist im siebten Monat mit ihrem ersten Kind schwanger
Bildquelle:  WENN
Die Zeiten wilder Feierei sind vorbei. Statt sich gemeinsam zu betrinken, sprechen die besten Freundinnen Jennifer "JWoww" Farley (28) und Nicole "Snooki" Polizzi jetzt über Familiengründung.

Bei den MTV Movie Awards präsentierte JWoww stolz ihren Babybauch. Die 28-Jährige ist bereits im siebten Monat mit ihrem ersten Kind schwanger. So groß die Freude über ihr Töchterchen aber auch ist, der Reality-Star ist froh, wenn sie ihren Körper wieder für sich allein hat. "Jetzt, wo ich im drittem Trimester bin, will ich einfach nur, dass sie rauskommt, bei all den Horrorgeschichten über geschwollene Füße und dass man sich aus dem Bett schieben muss", gestand sie gegenüber Access Hollywood. Ihre Freundin ist sich da nicht so sicher, ob die Geburt für JWoww ein Grund zur Freude sein wird. "Wenn das Baby auch nur im Ansatz so wird wie du, bist du geliefert", prophezeite Snooki, die ebenfalls gerade schwanger ist, mit einem Augenzwinkern.

Erinnert ihr euch noch an die beiden Mädels und ihre Jersey Shore-Zeiten? Testet euer Wissen zur Show in unserem Quiz!
Jersey Shore
Der Titel der Serie ist die englische Kurzform für...?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

83
So geht es Christ Bearer jetzt

Nach Suizid-Versuch: War Rapper-Penis zu retten?

Christ Bearer wollte sich umbringen
Bildquelle:  Facebook.com/andre.roxx
Diese Nachricht schockierte nicht nur die Hip Hop-Welt: Christ Bearer, Rapper der Combo Northstar, hat versucht, sich umzubringen, indem er sich selbst den Penis abschnitt und anschließend vom Balkon sprang. Während Kollegen und Fans auf der ganzen Welt rätseln, was den Musiker zu diesem radikalen Schritt getrieben hat, gibt es nun erste Informationen zu seinem aktuellen Zustand.

Tatsächlich scheint sich Christ Bearer zumindest durch seinen Sprung in die Tiefe keine ernstzunehmenden Verletzungen zugezogen zu haben. Der Rapper soll zumindest bei Bewusstsein sein, wie TMZ berichtet. Doch den abgeschnittenen Penis des Rappers konnten die Ärzte nicht mehr retten.

Zum Motiv dieser schrecklichen Tat gibt es weiterhin keine Neuigkeiten. Christ Bearer, was so viel bedeutet wie "christlicher Überbringer", schockte mit seinem Suizid-Versuch auch sein Umfeld.
Seinen Freunden, die sich während der Tat in seiner Nähe aufhielten, sei nichts Verdächtiges aufgefallen und auch sonst war nicht bekannt, ob Christ mit irgendwelchen Sorgen zu kämpfen hatte. Bleibt zu hoffen, dass es ihm - nicht nur körperlich - bald besser geht.
83 Kommentare

2
Sie feiert runden Geburtstag

Zum 40.: Victoria Beckham bekommt 80.000$-Schmuck

Victoria Beckham wird heute 40
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Aus dem kleinen Mädchen mit den niedlichen Pausbäckchen ist inzwischen eine erfolgreiche Business-Lady geworden, die nicht nur auf eine erfolgreiche Musikkarriere zurückblicken kann und eine zauberhafte Familie hat, sondern heute auch einen ganz besonderen Tag feiert. Die Rede ist natürlich von Kultbritin Victoria Beckham, die runde 40 Jahre alt wird. Von ihrem Schatz David (38) gab es zu diesem Anlass auch ein standesgemäßes Geschenk: Schmuck im Wert von 80.000 Dollar!

Wie ein Insider gegenüber Posh24 ausgeplaudert hat, soll der Fußballer für seine Liebste in Sachen Geschenkplanung mit hübschen Accessoires zwar nicht besonders kreativ, dafür aber umso spendabler gewesen sein. So dürfe sich Victoria angeblich über ein sündhaft teures Diamantarmband freuen, das nun an ihrem zarten Handgelenk funkelt. Neben Geschenken soll es natürlich auch eine Party geben, die in diesem Jahr laut Bekannten der Familie aber sehr gesittet ablaufen soll: "Es wird eher eine kleine Dinner-Party geben als eine üppige Feier, weil Victoria ganz deutlich gemacht hat, dass sie nichts Übertriebenes möchte."

Daher sollen die Familie und die engsten Freunde zu einem festlichen Essen geladen werden. Trotz kleinen Kreises haben es neben Victorias Eltern aber auch TV-Koch Gordon Ramsay (47) und Schauspielerin Eva Longoria (39) auf die Gästeliste geschafft - ob aus dem ruhigen Dinner da mal nicht doch eine rauschende Party wird? Aber zum 40. darf man es zurecht mal so richtig krachen lassen, Happy Birthday!

Wie gut ihr das Geburtstagskind kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen:
Victoria Beckham
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

1
Er saß mit Paul Walker im Auto

Roger Rodas' (✝38) Lebensversicherung ausgezahlt

Roger Rodas' Familie bekam jetzt seine Lebensversicherung ausgezahlt
Bildquelle:  Facebook / Always Evolving
Ende des letzten Jahres war der tragische Tod von Paul Walker (✝40) eine ziemlich schockierende Nachricht. Mit ihm im Auto saß damals auch sein Kumpel Roger Rodas (✝38), der bei dem schlimmen Crash auch ums Leben kam. Seine Familie bekam jetzt seine Lebensversicherung ausgezahlt.

Bereits kurz nach dem Horrorunfall wurde der ehemalige Rennfahrer im Kreise seiner Familie bestattet. Jetzt, etwa vier Monate nach der Beerdigung gab seine Versicherung bekannt, welche Summe seine Hinterbliebenen für den Verlust ihres Oberhauptes bekommen. Wie TMZ berichtet, bekommen Rogers Frau Kristine und seine beiden Kinder insgesamt eine Million Dollar. Auch wenn dieser Betrag ihnen immerhin eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit sichert, so wird er sicherlich über den Verlust des Vaters und Ehemanns nur bedingt hinweg trösten.

Des Weiteren bleibt zu hoffen, dass die Familie den tragischen Tod ihres Oberhaupts mittlerweile schon verarbeiten konnte und wieder etwas optimistischer in die Zukunft blicken kann. Wie es Pauls Freundin Jasmine nach dem Unfall ging, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

1 Kommentar

23
"Wu-Tang"-Freund plante Suizid

Krass: US-Rapper schneidet sich den Penis ab!

Christ Bearer hat sich selbst den Penis abgeschnitten
Bildquelle:  Facebook/ChristBearer
Als Rapper führte er augenscheinlich ein Leben voller Protz, gab sich stets tough und unnahbar. Doch in ihm drin sah es offensichtlich ganz anders aus, denn Christ Bearer, in den USA durch seine Combo Northstar und als Freund des Wu-Tang Clan bekannt, hat versucht, sich umzubringen und sich dafür sogar den Penis abgeschnitten!

Es ist eine Geschichte, die aus einem kranken Hollywood-Film stammen könnte: US-Rapper Christ Bearer soll sich erst selbst den Penis abgeschnitten haben, bevor er sich von seinem Balkon stürzte, um seinem Leben ein Ende zu setzen. Gegenüber TMZ behaupten zwei seiner Kollegen, dabei gewesen zu sein, als Christ sich selbst verstümmelte, angeblich habe er es in der Küche getan, bevor er sich auf die Straße stürzte. Nachdem er dort kurz bewusstlos gelegen habe, sei er plötzlich aufgesprungen und habe um Hilfe geschrien. Natürlich wurde er sofort in ein Krankenhaus gebracht, ob sein Geschlecht dort aber gerettet wurde und wie es dem Rapper geht, ist nicht bekannt. Die Tatzeugen gehen aber davon aus, dass Christ zum Zeitpunkt der Tat nicht unter Drogen gestanden habe.
23 Kommentare

12
So geht es dem Tier

Anzeige gegen Micaela: Nun spricht der Hasen-Papa

Ramon Wagner ist der Besitzer des Hasens und kann die Aufregung nicht verstehen
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Micaela Schäfer (30) macht zurzeit mit eher negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Denn das Nacktmodel hat momentan richtig Ärger mit dem Tierschutz. Ihr Hasen-Shooting kam nämlich nicht bei jedem gut an. Einer jedoch versteht die Aufregung so gar nicht: Der Hasen-Vater persönlich.

Ramón Wagner ist der stolze Besitzer des süßen Häschens und erklärt im Interview mit Promiflash: "Ich habe noch keine Anzeige bekommen und ich nehme es auch nicht ernst. Ich kann verstehen, wenn jemand zu mir sagt, das ist keine Location für ein Tier in so einer Situation. Aber alles andere ist Quatsch." Ramon, der gleichzeitig auch noch die Funktion von Micaelas Manager übernimmt, ist sich keiner Schuld bewusst. Wo kommen wir denn dahin, wenn man bei seinen eigenen Tieren noch irgendwelche Leute fragen muss, ob man die fotografieren darf oder nicht." Bei all dem Trubel ist sich der Hasenliebhaber jedenfalls sicher, dass es sein Tier bei ihm besonders gut hat: "Ich glaube, der hat es besser als der Durchschnittshase", erklärt er.

Wie es dem Hasen wirklich geht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

12 Kommentare

11
Küssen oder "iiih" schreien?

HIER sieht Prinzessin Estelle ihren 1. Froschkönig

Küssen oder lieber nicht? Hier sieht Prinzessin Estelle gemeinsam mit ihrer Mama Victoria ihren 1. Froschkönig
Bildquelle:  ActionPress/Charles Hammarsten/IBL Bildbyr
2 weitere Bilder anzeigen
Soll sie? Oder soll sie nicht? Bislang galt Prinzessin Estelle von Schweden (2) als herzallerliebster Sonnenschein der Royal-Kinder. Im Herbst sammelte sie lachend Kürbisse, im Winter eröffnete sie mit ihren Eltern naschend ihre erste Weihnachtsbäckerei - und feierte kürzlich ihren 2. Geburtstag. Doch nun ist der kleinen Prinzessin erstmals das Lachen vergangen - beim Anblick eines Frosches im Skansen-Aquarium in Stockholm! Hier sieht Prinzessin Estelle ihren ersten Froschkönig!

Sehr neugierig und mit einer gesunden Portion Skepsis betrachtet die süße Thronfolgerin mit dem Schleifchen im Haar das Tier, das ihr ihre Mama Prinzessin Victoria (36) bei einer Führung durch das Aquarium zeigt. Die alles entscheidende Frage: Soll sie? Oder soll sie nicht? Küssen oder "iiih" schreien?

Ob Prinzessin Estelle ihren ersten Froschkönig tatsächlich geküsst hat, ist nicht überliefert. Tendenziell nein - auch wenn ihr zweifellos mindestens tausend Gedanken durch den Kopf schossen, als sie die Kröten und Frösche des Aquariums zum ersten Mal aus der Nähe sieht. Nur so viel ist bekannt: Sie hat ihn nicht - wie in der Märchenvorlage der Gebrüder Grimm - gegen die Wand geworfen.

Der drollige Prinz George (zuletzt ein wenig verschlafen am Flughafen), die niedliche Estelle - und bald wird Prinzessin Madeleines (31) Tochter Leonore getauft: Um ihren Nachwuchs müssen sich die Royals dieser Welt nun wirklich keine Sorgen machen...
11 Kommentare