24
Feuchtfröhlicher Abend

Lady GaGa & ihr Liebster: Dinner bei ihrem Vater

Lady GaGa genoss ein Date mit ihrem Freund Taylor Kinney und zwar im Restaurant ihres Vaters
Bildquelle:  WENN
Auch eine Pop-Queen wie Lady GaGa (26) möchte den Segen ihrer Eltern haben, wenn es um den Mann in ihrem Leben geht. Ob ihr Freund, der Schauspieler Taylor Kinney (31), Lady GaGas Mama und Papa bereits zuvor offiziel vorgestellt wurde oder nicht, jetzt hieß es auf jeden Fall, sich mit den Eltern gut stellen.

In einem schönen Ambiente, nämlich im Restaurant ihres Vaters, traf Lady GaGas Liebster jetzt zumindest auf Herrn Germanotta und gab sicher sein Bestes, um ihn und womöglich auch dessen ebenfalls anwesende Frau für sich zu gewinnen und davon zu überzeugen, dass er der Richtige für die geliebte Tochter ist. Eigentlich handelte es sich laut huffingtonpost.co.uk offiziell um ein Date zwischen Lady GaGa und Taylor, aber da sie dafür in Joe Germanottas Restaurant gingen und er dort täglich selbst mit anpackt, war ein Aufeinandertreffen wohl mit eingeplant. Und offenbar wurde der Abend dann auch lustig und feucht-fröhlich, wie ein Twitter-Eintrag der erfolgreichen Sängerin am nächsten Morgen erahnen lässt: „Habe einen Kater, :( Hilfe. Bin aufgewacht und hatte meine Klamotten umarmt wie einen Teddy Bären und es liegen Hühnchen und Waffeln im Bett. Ich brauche ein Sportstudio und einen Schönheitssalon.“

Offenbar lernte Taylor Lady GaGas Eltern – oder zumindest ihren Vater – nicht nur näher kennen, sondern feierte sogar ausgelassen. Warum allerdings nach einem Restaurantbesuch noch ein Snack im Bett nötig war, wissen wohl nur er und seine Liebste.
24 Kommentare

Schwanger und überglücklich

38. Geburtstag! Michelle Hunziker gibt Maskenfest

Michelle Hunziker feierte gerade Geburstag
Bildquelle:  Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Gerade feierte Michelle Hunziker gemeinsam mit zahlreichen Gästen ihren 38. Geburtstag. Die schöne Moderatorin lud aber nicht einfach so zu einem gemütlichen Abend in einem edlen Restaurant ein - nein, ihre lieben Freunde mussten sich ordentlich Mühe geben und in ausgefallenen Verkleidungen zur Geburtstagsparty der hochschwangeren Blondine erscheinen.

Michelle feierte nämlich eine Kostümparty. Dort ließen sich dann natürlich einige Comicfiguren, wie Captain America, Hulk oder Iron Man blicken. Aber auch Elvis Presley (✝42) und Bugs Bunny wollten sich die mit Sicherheit gelungene Fete nicht entgehen lassen. Michelles älteste Tochter Aurora Ramazzotti (18) wählte als Verkleidung den hautengen Overall von Uma Thurman (44) aus Kill Bill und posierte darin sogar sexy für die Fotografen.

Nur zwei der Anwesenden hüllten sich nicht in Kostüme. Michelle und ihr Tomaso Trussardi kamen ganz schlicht und elegant in Schwarz gekleidet. Dabei hätte es doch so tolle Möglichkeiten für die baldige Dreifachmama gegeben, ihre Baby-Kugel so richtig in Szene zu setzen...
Jetzt kommentieren!

5
Beseelt mit Baby Isabella

Dank Still-Foto: Tila Tequila löst Onlinetrend aus

Tila Tequila hat sich beim Stillen fotografiert
Bildquelle:  Facebook/ Tila Tequila
Stillen oder nicht stillen - das ist hier die Frage. Tila Tequila (33) hat sich ganz eindeutig dafür entschieden. Und sie geht noch weiter und macht es wie viele ihrer berühmten Kolleginnen: Sie stellte ein Foto von sich bei Facebook online, das sie dabei zeigt, wie sie ihre entzückende Tochter Isabella stillt.

"Ich genieße diese Momente, genauso wie mein Babygirl. Sie liebt Mamas Brüste!", schreibt Tila darunter und löst damit einen interessanten Onlinetrend aus. Nicht nur der Reality-Star zeigt sich in diesem intimen Moment, sondern auch ihre Follower fühlen sich aufgefordert, Bilder von sich beim Stillen zu posten. Zwischen den üblichen Negativ-Kommentaren finden sich zahlreiche Fotos von barbusigen Tila-Anhängern mit ihren Babys.

Ein nicht ganz neuer Trend. Mit ihrem Foto steht sie nämlich längst nicht alleine auf weiter Flur da. Auch Alyssa Milano (42), Alanis Morissette (40) und Jaime King (35) sind wahre Verfechter des öffentlichen Stillens.

Ihr seid große Fans der kleinen Tila? Dann dürfte dieses Quiz für euch kein Problem sein:
Tila Tequila
Welche Sexualität hat sie?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

17
Alles Aus mit Alieu

Sarah Kern: Verlobung mit 20 Jahre Jüngerem gelöst

Sarah Kern ist wieder single
Bildquelle:  Facebook/Sarah Kern
Alles aus bei Sarah Kern (46) und ihrem blutjungen Freund Alieu. Wie RTL berichtet, soll die Verlobung der Designerin geplatzt sein. Erst Ende vergangenen Jahres hatte sich das Paar einander ganz romantisch am Fuße des Eiffelturms versprochen - und das nach gerade einmal einem halben Jahr Beziehung.

"In Paris liegt es wahrscheinlich noch einmal mehr in der Luft und es war wunder, wunderschön und ganz klassisch, romantisch vorm Eiffelturm und das war einfach eines der schönsten Wochenenden in meinem Leben", erzählte Sarah seinerzeit noch stolz im Promiflash-Interview. Man plane zuerst eine Hochzeit im Ausland, dann eine Feier in Deutschland und sogar ihr Hochzeitskleid habe sie bereits designt, hieß es weiter. Auch zu Silvester teilte die Blondine noch Neujahrsgrüße in Form eines Pärchenfotos auf Facebook.

Nun scheint der 20 Jahre jüngere Alieu aber doch nicht der Mann fürs Leben zu sein. Sarah Kern ist ab sofort wieder eine Single-Lady.
17 Kommentare

2
Plötzlich Pink

Farbrausch: So kaputt sind Nicole Richies Haare

Nicole Richie trägt die Haare jetzt Pink
Bildquelle:  WENN
Oha, das sieht aber gar nicht gut aus! Schon im Frühjahr 2014 begann Nicole Richie (33) sich um ihre immer dünner werdenden Haare zu sorgen. Jetzt wird das Ausmaß ihres Problems ziemlich deutlich.

Eigentlich wollte die 33-Jährige bei einer Award-Verleihung in Los Angeles die Fans und Fotografen mit ihrer neuen Haarfarbe überraschen, doch Nicoles Frisur wirkte wenig gelungen: dünn, abgebrochen und platt kommt der Bob mit Pony daher. Davon kann auch der neue pinke Anstrich nicht ablenken. Aber woran liegt es? Schon damals wurde gemunkelt: Ein Grund könnte Nicoles geringes Gewicht sein. Zum anderen ändert sie ihre Haarfarbe ungefähr so oft, wie andere Leute ihre Unterwäsche. Von Blond zu Lila über Türkis bis hin zu Schwarz - jetzt also Pink. Einen Gefallen hat Nicole sich da nicht getan und ihrer Mähne wohl auch eher nicht. Vielleicht sollte sie in nächster Zukunft statt zum Farbtiegelchen lieber zur Haarkur greifen und sich eine Pause gönnen.
2 Kommentare

14
Ein fast ganz normales Paar

Seltener Anblick: Marilyn Manson & Lindsay privat

Abseits öffentlicher Events entstehen selten Fotos von Marilyn Manson und seiner Freundin, Lindsay Usich
Bildquelle:  Splash News
Sein Image: Der Grusel-Schocker schlechthin. Krasse Bühnen-Performances - gerne auch mal mit Kumpel Johnny Depp (51) - oder Auftritte in Bad-Boy-Serien wie Sons of Anarchy. Ja, das erwartet man von Marilyn Manson (46). Dabei ist er abseits seiner Kunstfigur ein fast normaler Kerl. Dann ist er nämlich ohne mega Make-up unterwegs und mit seiner Freundin Lindsay Usich glücklich. Aber obwohl die beiden bereits seit Jahren ein Paar sind, werden sie abseits öffentlicher Veranstaltungen doch nur selten gemeinsam abgelichtet. Wenn es dann mal passiert, hat das richtigen Seltenheitswert.

Und jetzt war es doch einmal so weit. Der Skandalmusiker und seine Liebste fanden sich kurz vor ihrem Abflug vom Flughafen LAX plötzlich einer Meute von Paparazzi gegenüber. In Plauderlaune waren die beiden da zwar nicht, aber wenigstens entstanden ein paar coole Fotos: Der Sänger wählte für den bevorstehenden Flug einen Look aus schwarzem, langen Mantel und passender Mütze, während seine Lindsay ihr ebenfalls dunkles Outfit mithilfe einer knallroten Tasche und einer hellgrünen Sonnebrille im Fifties-Style aufpeppte. Marilyn Manson machte sich zudem einen Spaß daraus, es den Fotografen mit gleicher Münze heimzuzahlen und filmte dafür einfach die Situation selbst mit seinem Handy.

Hier jetzt noch ein cooles Quiz für euch:
Marilyn Manson
Wie lautet Marilyns richtiger Name?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

25
US-Presse spekuliert wieder

Enorme Ehe-Krise: Wie sehr leidet George Clooney?

Einmal mehr wird in der US-Presse über das Ehe-Aus von George Clooney und seiner Amal berichtet
Bildquelle:  Getty Images
Ist die Ehe von Hollywood-Star George Clooney (53) und seiner Amal (36) tatsächlich zum Scheitern verurteilt? Die Spekulationen und Gerüchte wollen in dieser Hinsicht einfach nicht abreißen. Dabei hatte der gute George gerade erst bei den Golden Globes verkündet, wie sehr er die Frau an seiner Seite doch lieben würde. Nichtsdestotrotz titelt man aktuell erneut in der US-amerikanischen Presse: Die Scheidung des Paares steht so gut wie bevor!

Dieses Mal ist es die In Touch, die einen vermeintlichen Insider aufgetan haben will, der gar Schauerliches preisgibt: Neben den üblichen Gerüchten um Amals Allüren und ihrer Vorstellung der Familienplanung, die mit jener Georges so gar nicht übereinstimmen soll, wird einmal mehr darüber ausgepackt, dass die Gefühlsbekundungen der beiden eigentlich nur Show sein sollen. "Ich denke, dass sie sich trennen werden. Keine Chance, dass das halten wird. Und für George wird es richtig teuer. Er bemüht sich so sehr, aber hinter den Kulissen streiten sie nur noch", so die vermeintlich wohl informierte Quelle. Das "Ende des Märchens" sei mittlerweile endgültig erreicht. Aber wie vertrauensvoll diese Informationen wohl tatsächlich sind?

Ihr jedenfalls bleibt davon überzeugt, dass der unzähmbare George in Amal eine Frau gefunden hat, mit der er alt werden kann? Wenn ihr dem Mimen nicht nur die Daumen drückt, sondern noch dazu echte Fans seid, dann wagt euch an die folgenden Fragen:
George Clooney
In welchem US-Staat wurde George Clooney geboren?
Frage 1 von 7
25 Kommentare

8
Nach der Trennung von Marc

Kampf gegen Angst! J. Lo stellt sich Einsamkeit

Sich von Marc Anthony zu trennen war nicht einfach für Jennifer Lopez
Bildquelle:  Getty Images
Aktuell scheint es Jennifer Lopez (45) eher zu genießen, nicht in festen Händen zu sein. Regelrecht zu preisen scheint die Latina ihren derzeitigen Single-Status, so rundum zufrieden ist sie damit. Doch dieses Selbstbewusstsein, auch ohne Partner zurechtzukommen, hatte sie nicht immer. Besonders nicht, als sie sich von Marc Anthony (46) trennte - das Beziehungs-Aus artete zu einer regelrechten Mutprobe für die Musikerin aus!

Der Beginn ihrer Gefühle für Marc war bekanntermaßen ein sehr stürmischer. Das Ende hingegen, so meinte Jennifer nun im Gespräch mit dem US-amerikanischen Magazin People, war schlicht und ergreifend grausam: "Es war furchtbar. Aber ich musste mir selber beweisen, dass ich allein sein kann: keine Flirts. Keine Möglichkeit, irgendetwas anzufangen. Keine Männer. Ich sagte zu mir selbst: 'Ich lasse das jetzt.' Ich war zuvor nie allein. Ich schlief mit meinen zwei Schwestern im Bett, als ich noch ein Kind war. Als ich berühmt wurde, hatte ich immer einen Freund, einen Ehemann, eine Beziehung, und zwar eine nach der anderen."

Deswegen hätte sie sich selten einmal gefragt, was sie eigentlich tun wollte. Vielmehr richtete sich Jennifer stets nach dem, was ihrem Liebsten gerade gefiel. So gesehen brachte all der Schmerz auch eine wichtige Erfahrung für die 45-Jährige: "Es hat mir die Augen geöffnet, Zeit für mich zu haben und sie allein zu verbringen. Ich hatte Angst davor, allein zu sein: Die Vorstellung, dass wir auf dieser Welt allein sind, allein geboren werden, allein sterben - das hat mich in Panik versetzt. Aber ich sagte mir, dass ich mich dieser Angst stellen muss - und das habe ich."
8 Kommentare

4
Es gibt Verhandlungen

Jennifer Lawrence: Bald in James-Cameron-Film?

Jennifer Lawrence bekam ein cooles, neues Rollenangebot
Bildquelle:  Getty Images
James Cameron (60) als Produzent, Francis Lawrence (44) als Regisseur und Jennifer Lawrence (24) als Hauptdarstellerin - klingt nach dem Rezept eines Kinohits. Und genau diese hitverdächtige Mischung wünscht man sich aktuell bei 20th Century Fox für das geplante Filmprojekt "The Dive" herbei. Noch ist es nicht beschlossene Sache, aber entsprechende Gespräche und Verhandlungen laufen.

Nach der Zusammenarbeit an drei Hunger Games-Filmen sind Jennifer und Francis Lawrence ein eingespieltes Team und werden laut The Hollywood Reporter nun vielleicht als wiedervereintes Dreamteam der romantischen Geschichte des Taucherpaares Francisco "Pipin" Ferreras und Audrey Mestre Leben einhauchen. Gemeinsam trainierte das real existierende Paar Freediving - wobei kein Sauerstoffflasche verwendet, sondern die Luft angehalten wird. In der Folge stellte Audrey mehrere Weltrekorde auf. Tragischerweise starb Audrey Mestre bei einem Tauchgang mit gerade einmal 28 Jahren.

Wie weit die Verhandlungen bei Jennifer Lawrence gediegen sind, ist zurzeit noch nicht bekannt, nur, dass sie das spannende Angebot für den Film "The Dive" erhalten habe. Damit dürfte die Freizeit, die ihr eh nicht allzu gut bekommt, bald wieder vorbei sein.

Jennifer Lawrence ist für euch die absolut Größte? Dann ist dieses Quiz genau das Richtige für euch:
Jennifer Lawrence
Wann hat Jennifer das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

65
Entschuldigung kommt nicht an

Trotz "Sorry": Angelina Hegers Fans wenden sich ab

Angelina Heger kann es derzeit niemandem recht machen
Bildquelle:  © RTL
Irgendwie kann sie es gerade Niemandem recht machen. Betonte sie gestern noch, dass ihr Abgang aus dem Dschungelcamp die richtige Entscheidung gewesen sei, versuchte Angelina Heger (22) heute, mit einem Entschuldigungsvideo noch einmal, die Zuschauer und vor allem ihre Fans zu beschwichtigen. Ganz sachlich erklärt sie ihr Verhalten und zeigt sich einsichtig. Doch auch das kann ihre Follower nicht besänftigen - im Gegenteil.

Unter dem Clip überschlagen sich die negativen Kommentare: "Du bist eine nervige verwöhnte Göre, die sich definitiv mit dem Dschungel keine neuen Freunde gemacht hat." oder "Nach dem Bachelor warste echt sympathisch, mit deiner Aussage, wie lange du da bleiben musst, um das volle Gehalt zu kassieren, haste echt verschissen -> Dislike." Das sind nur einige der Reaktionen. Und Aussagen wie folgende beweisen, dass Angelina sich auch bei einigen Menschen unbeliebt gemacht hat, die eigentlich ihre Befürworter waren: "Du warst mir mal sympathisch, aber das hat sich geändert! So was Verwöhntes."

Aber mit negativen Stimmen hatte Angelina auch vorher schon zu kämpfen und hat außerdem gelernt, mit diesen umzugehen. Glücklicherweise gibt es ja auch noch die echten Fans. "Alle anderen bekommen auch ihre Gage und werden nicht als geldgeil betitelt. Ich finde sie authentisch, sie hat sogar zugegeben, dass sie zu jung und zu schwach für dieses Projekt ist. Was also ist daran berechnend?"

Und auch die Facebook-Follower werden trotz der Kontroverse mehr. Von rund 819.000 am Donnerstag kletterte die Anzahl an erhobenen Daumen für Angelina auf aktuell 829.662...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
65 Kommentare

13
Antrag erst nach "Glee"-Ende

Wegen Cory (✝31): Lea Michele wartet mit Verlobung

Lea Michele ist das Andenken an ihren verstorbenen Freund Cory Monteith sehr wichtig
Bildquelle:  Twitter/ Lea Michele
Dank ihres Freundes Matthew Paetz geht es Hollywood-Beauty Lea Michele (28) eineinhalb Jahre nach dem schockierenden Tod ihres damaligen Lebensgefährten Cory Monteith (✝31) wieder rundum gut. Mit ihm fand sie eine neue, große Liebe und ist so glücklich, dass sie sich sogar eine dauerhafte Zukunft mit Matthew wünscht - Heirat und Kinder inklusive. Doch damit will sie offensichtlich nicht vor dem Ende ihrer Serie Glee beginnen. Und zwar aus Respekt vor dem verstorbenen Cory.

"Lea ist nicht verlobt", erklärte ein Insider gegenüber HollywoodLife.com, "aber es sieht so aus, als sei Matthew der Richtige. Es wird passieren, aber Lea besteht darauf, dass es nicht geschieht, bevor nicht 'Glee' beendet ist. Sie möchte erst ganz mit der Show abschließen, sie zum Ende kommen lassen und dann über Verlobung und Hochzeit nachdenken. Sie denkt, sich noch während 'Glee' zu verloben, wäre wie ein Schlag in Cory Monteith' Gesicht. Am Set herrschen immer noch die Emotionen und deshalb kann sie es jetzt noch nicht."

Ganz eindeutig hat Lea Michele trotz ihres Glücks mit Matthew Paetz Cory, den sie über alles liebte und um dem sie lange Zeit trauerte, vergessen. Aber natürlich hat sie sich eine wunderschöne Zukunft an der Seite eines tollen Mannes mehr als verdient.

Ihr freut euch, dass Lea Michele wieder richtig glücklich ist? Dann habt ihr sicher auch Lust auf unser Quiz:
Lea Michele
Wie lautet Leas vollständiger Name?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

7
Zu viel Information?

Josh Duhamel sieht Fergie beim Bikini Waxing zu

Fergie und Josh Duhamel machen eine Paartherapie
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Na hoppala, diese Liebe geht aber wirklich weit! In einem Interview gibt sich Sängerin Fergie (39) jetzt ungewohnt offen. Sie spricht darüber, dass sie und ihre Ehemann Josh Duhamel (42) eine Paartherapie machen und verrät auch sonst einige pikante Details ihres Liebeslebens.

"Wir sind einfach zusammen gewachsen. Wir haben uns gemeinsam entwickelt und verstanden, dass wir im Leben die gleichen Dinge wollen. Wir wollten denselben Weg gehen. Wir kommen beide aus katholischen Familien", erklärt sie ganz bodenständig gegenüber der Allure. Doch so richtig katholisch hört sich ihre anschließende Beichte dann irgendwie nicht an. Denn ihr Liebster scheint ganz schön wissbegierig zu sein. "Ich meine, er ist reingekommen, als ich beim Bikini Waxing war. Und ich meinte nur 'Okay Honey, hi!' während ich auf meinen Vieren kniete. Aber er geht dann nicht einfach, er wird nur neugierig!" Oha, ein ganz schön intimer Moment, in dem Josh seine Frau da erwischt hat.
7 Kommentare

28
Daniel Hartwichs Doppelgänger

Dschungel-Zwillinge? Jochen Schropp liefert Beweis

Jochen Schropp lieferte nun den Foto-Beweis
Bildquelle:  Instagram / jochenschropp
Vor Kurzem klagte Rolf Scheider (58) im Dschungelcamp noch darüber, dass ihn die Zuschauer ohne Brille gar nicht erkennen würden. Denn der Ex-Germany's next Topmodel-Juror hat es tatsächlich fertiggebracht, gleich zwei Sehhilfen zu zerstören. Diese Gelegenheit packen Daniel Hartwich (36) und Sonja Zietlow (46) natürlich sofort beim Schopf, um ein paar Brillen-Zoten zu tätigen.

Dabei geriet auch Daniel selbst ins Witze-Visier und scherzte, dass eine Brille doch einen ganz anderen Menschen aus einem mache. "Oder hat schon mal jemand Jochen Schropp (36) und mich gemeinsam auf einem Foto gesehen?" Dass die beiden Moderatoren zwar nicht eine Person, jedoch tatsächlich Zwillinge sein könnten, bewies Jochen nun eindrucksvoll auf seinem Instagram-Account. "Daniel Hartwich und ich auf einem Bild!", schrieb er zu der witzigen Kollage, die ihn im Dschungel-Moderatoren-Look zeigt. Sieht ganz so aus, als könnte Schropp im Notfall für ihn übernehmen!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Ihr seid große Fans von Daniel? Dann testet euer Wissen über den Moderator doch gleich mal in diesem Quiz:
Daniel Hartwich
Aus welcher Stadt kommt Daniel Hartwich?
Frage 1 von 7
28 Kommentare

3
Parallelen & Unterschiede

GZSZ-Valentina: So sehr ähnelt sie ihrer Rolle

Valentina Pahde hat bei GZSZ die Rolle der Sunny Richter übernommen
Bildquelle:  www.actors-connection.de
Als Schauspieler zieht man wahrscheinlich schon beim ersten Drehbuchlesen Vergleiche zwischen sich und seiner Rolle. So stellt man offensichtliche Gemeinsamkeiten und Unterschiede fest. So auch bei Neuzugang Valentina Pahde (20). Sie steigt bei GZSZ als Sunny Richter ein und hat sofort gemerkt, was sie mit ihrer Rolle verbindet.

Im Interview mit Promiflash hat Valentina nun verraten, was sie an Sunny so mag. "Sunny liebt Mode, das tue ich auch! Sie ist offen und freundlich, geht auf Menschen zu und ist nicht auf den Mund gefallen, genau wie ich", so ihr Fazit der Gemeinsamkeiten. Doch wo Parallelen sind, sind auch Unterschiede. "Leider hatten ihre Eltern nie viel Zeit für sich und Sunny, was mich in diesem Punkt von Sunny unterscheidet. Meine Eltern haben sich immer um mich gekümmert, wir haben ein sehr enges Verhältnis zueinander", meinte die Mimin.

Valentina spielt bei GZSZ viel mit Wolfgang Bahro (54). Was ihr über ihn wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:
Wolfgang Bahro
Wo wurde Wolfgang Bahro geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare