24
Feuchtfröhlicher Abend

Lady GaGa & ihr Liebster: Dinner bei ihrem Vater

Lady GaGa genoss ein Date mit ihrem Freund Taylor Kinney und zwar im Restaurant ihres Vaters
Bildquelle:  WENN
Auch eine Pop-Queen wie Lady GaGa (26) möchte den Segen ihrer Eltern haben, wenn es um den Mann in ihrem Leben geht. Ob ihr Freund, der Schauspieler Taylor Kinney (31), Lady GaGas Mama und Papa bereits zuvor offiziel vorgestellt wurde oder nicht, jetzt hieß es auf jeden Fall, sich mit den Eltern gut stellen.

In einem schönen Ambiente, nämlich im Restaurant ihres Vaters, traf Lady GaGas Liebster jetzt zumindest auf Herrn Germanotta und gab sicher sein Bestes, um ihn und womöglich auch dessen ebenfalls anwesende Frau für sich zu gewinnen und davon zu überzeugen, dass er der Richtige für die geliebte Tochter ist. Eigentlich handelte es sich laut huffingtonpost.co.uk offiziell um ein Date zwischen Lady GaGa und Taylor, aber da sie dafür in Joe Germanottas Restaurant gingen und er dort täglich selbst mit anpackt, war ein Aufeinandertreffen wohl mit eingeplant. Und offenbar wurde der Abend dann auch lustig und feucht-fröhlich, wie ein Twitter-Eintrag der erfolgreichen Sängerin am nächsten Morgen erahnen lässt: „Habe einen Kater, :( Hilfe. Bin aufgewacht und hatte meine Klamotten umarmt wie einen Teddy Bären und es liegen Hühnchen und Waffeln im Bett. Ich brauche ein Sportstudio und einen Schönheitssalon.“

Offenbar lernte Taylor Lady GaGas Eltern – oder zumindest ihren Vater – nicht nur näher kennen, sondern feierte sogar ausgelassen. Warum allerdings nach einem Restaurantbesuch noch ein Snack im Bett nötig war, wissen wohl nur er und seine Liebste.
24 Kommentare

Vernichtendes Urteil der Leser

DSDS-Desaster! Fans wollen die Live-Shows zurück

Die Abschaffung der Live-Shows bei DSDS sorgt unter den Fans für Unmut
Bildquelle:  RTL
Es war der gestrige TV-Hammer, der für reichlich Gesprächsstoff und Diskussionen sorgte: RTL schafft für die kommende 12. Staffel von DSDS die Live-Shows ab. Stattdessen findet eine kleine und kurze Bühnen-Tour statt, die aufgezeichnet und im Nachhinein ausgestrahlt wird. Der Sender möchte mit dieser Neuerung für frischen Wind in der Casting-Show sorgen - doch die Fans sind bislang noch mehr als skeptisch.

Nur 6,62 Prozent der Promiflash-Leser begrüßen in unserem Voting die angekündigte Änderung. Ein mehr als vernichtendes Urteil für DSDS und die Jury um Show-Urgestein Dieter Bohlen (60). Denn scheinbar hat das Format mit den Jahren an Relevanz verloren: "Herzlichen Glückwunsch, damit haben sie den einzigen Teil des Formats amputiert, der noch Spaß gemacht hat. Das war's dann mit DSDS", fasst "Laalaa" den Unmut der Fans zusammen. 43,31 Prozent haben die Befürchtung, dass die Show ohne die bekannten Live-Shows an Spannung einbüßt. Doch ein noch viel größerer Teil der Leser hat sich bereits seit Längerem von der Sendung abgewandt: 50,07 Prozent schaut den Casting-Klassiker schon seit Jahren nicht mehr.

Es wird also interessant zu sehen, ob RTL mit der Live-Show-Abschaffung einen Coup gelandet hat - oder ob die Entscheidung zum Quoten-Desaster wird. Spätestens mit Beginn der neuen Staffel wird es sich zeigen.
Jetzt kommentieren!

3
Endlich lacht sie wieder!

Schluss mit bockig? Suri Cruise auf Normalo-Trip

Suri Cruise schiebt einen Einkaufswagen und wirkt wie ein normales, glückliches Kind
Bildquelle:  Splash News
Ein ganz normales Bild: Mutter und Tochter sind zusammen beim Weihnachts-Shopping, die Kleine schiebt freudestrahlend den Einkaufswagen und hilft beim Verstauen der Einkäufe. Alles ganz normal - wäre das Mädchen auf dem Foto nicht Suri Cruise (8)! Ist das verwöhnte Hollywood-Prinzesschen jetzt auf dem Normalo-Trip?

Sieht ganz so aus! Zusammen mit Mama Katie Holmes (35) und einer Freundin war Suri jetzt auf Weihnachts-Einkaufstour. So glücklich wirkte sie schon lange nicht mehr! Sonst kennt man die Tochter von Tom Cruise (52) aufdrapiert mit Lippenstift und High-Heels - und vor allem immer mit einem unglücklichen, verkniffenen Gesichtsausdruck. Jetzt hat die 8-Jährige die hohen Hacken und Unglücksmiene gegen kuschlige Ugg-Boots und ein Riesen-Lachen getauscht - und das steht der kleinen Suri richtig gut! Voller Vorfreude auf die Weihnachtszeit schiebt das Star-Töchterchen ihre Beute nach Hause: Ein pinker Weihnachtsbaum mit Glitzer! Suri Cruise ist eben ein richtiges Girlie - wie ein ganz normales achtjähriges Mädchen.

Mehr über Suris neu erlangtes Lachen erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe!

3 Kommentare

7
Spaziergang im lässigen Look

Süß! Bradley Cooper & seine Suki verliebt in NYC

Bradley Cooper und Suki Waterhouse sind total verliebt ineinander
Bildquelle:  GSNY / Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) sind ja nun schon seit geraumer Zeit ein Paar, häufig zusammen sehen tut man die beiden aber leider dennoch nicht. Sowohl Bradley als auch Suki sind nun einmal viel beschäftigt und jobbedingt auf der ganzen Welt unterwegs. Doch nun verbringt das schöne Paar endlich einmal wieder einige gemeinsame Tage in New York. Diese Auszeit muss natürlich im ganz entspannten Look genossen werden.

Hand in Hand flanieren die beiden also durch die US-amerikanische Metropole, lächeln vor sich hin und plaudern angeregt miteinander. Beide sind natürlich den Wetterverhältnissen gemäß angezogen, doch während ihres langen Marsches scheint ihnen ganz schön warm zu werden. Bradley trägt Jacke und Mütze über dem Arm und auch Suki hat ihren Schal gelockert und die Jacke geöffnet. Die Fotografen machen dem 39-Jährigen und seiner 22-jährigen Freundin übrigens gar nichts aus. Einfach weiter gehen und über das ganze Gesicht strahlen, scheint die Devise des Paares zu lauten...

Wie gut ihr Mr. Cooper kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:
Bradley Cooper
Was bevorzugte Bradley Cooper, bevor er mit dem Zahnstocher anfing?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

10
Sie ist eine Inspiration

Gaultier begeistert: Conchita Wurst ist seine Muse

Bildquelle:  Getty Images
Dass diese beiden ganz offensichtlich gut miteinander können, ist längst kein Geheimnis mehr: Designer Jean-Paul Gaultier (62) hat ohnehin bereits gestanden, dass er Sängerin Conchita Wurst (26) wahrhaft verehrt und vergöttert. Einer Adelung kommt dies sicherlich fast gleich, immerhin ist der Modeschöpfer doch selbst eine der größten Ikonen, die die Fashion-Welt jemals hervorgebracht hat. Und seine Wertschätzung für die österreichische Künstlerin geht sogar noch weiter: Für ihn ist Conchita nämlich zugleich eine echte Quelle der Inspiration.

Mit sehr warmen, restlos begeisterten Worten reagierte Jean-Paul im Gespräch mit Promiflash, als er auf die diesjährige Eurovision Song Contest-Gewinnerin angesprochen wurde: "Sie sieht gleichzeitig wie ein Mann aus und ist dabei sehr feminin, wie eine Frau. Sie ist nicht der Typ Transvestit, den wir kennen. Sie hat den nächsten Schritt gemacht. Ich denke, sie ist sehr klug und stark." Wie eine Muse sei sie mittlerweile für ihn - was für ein großes Kompliment!

Doch auch Conchita selbst weiß, dass nicht nur sie als Vorbild taugt - sie ist ebenso beeindruckt von vielen Menschen. Und zwar von solchen, die auch im ganz privaten Rahmen Großes bewältigen, wie etwa alleinerziehende Mütter: "Ich denke, das sind schon ganz kleine Heldentaten. Es gibt schon Luft nach oben, wenn man ein richtiger Held sein will, aber wir sind alle kleine Helden."

Ihr wollt noch mehr von Jean-Paul und Conchita erfahren? Dann seht euch unbedingt den "Newsflash" dazu an!
10 Kommentare

37
Kein Make-up nötig

Natürlich schön: Sylvie Meis ganz ungeschminkt!

Sylvie zeigte sich ganz ungeschminkt
Bildquelle:  Facebook/ Sylvie Meis News
Wow! Auch ungeschminkt sieht Sylvie Meis (36) einfach umwerfend aus. Aus der Maske eines Fotoshootings für die Marke Hunkemöller postete die 36-Jährige ein "Oben ohne"-Bild und begeisterte damit ihre Fans. Über 3000 Likes heimste Sylvie ein.

Normalerweise kennen wir die schöne Moderatorin mit Make-up, Wimperntusche, Lidschatten und Lippenstift. Doch eigentlich hat Sylvie das nicht nötig. Im Morgenmantel und ganz "nackt" im Gesicht sieht die Moderatorin nicht nur jung, sondern auch extrem bezaubernd aus. Der Natürlich-Look steht Sylvie wirklich ausgesprochen gut. Bereits vor einigen Tagen zeigte sich die Moderatorin ohne Make-up in der Maske, das aktuelle Bild enthüllt Sylvies Natürlichkeit aber sogar noch ein bisschen mehr.

Auch Guillaume Zarka, Sylvies angebliche Ex-Affaire, sagte mal gegenüber der Closer: "Ich habe ihr immer gesagt, dass ich sie ohne Make-up am schönsten finde. Sie ist wirklich die schönste Frau der Welt, wenn sie keines trägt."

Ihr seid auch Sylvie-Fans? Dann teste euer Wissen über die schöne TV-Lady in unserem Quiz.
Sylvie van der Vaart
Was hat Sylvie für eine Ausbildung absolviert?
Frage 1 von 8
37 Kommentare

Da war dann Endstation

TV Total Pokern: Elyas M'Barek stürmt ins Finale

Elyas M'Barek stürmte bei der "TV Total Pokernacht" bis ins Finale
Bildquelle:  WENN
Eigentlich gibt es so gut wie nichts, wozu Stefan Raab (48) nicht im Fernsehen einlädt. Neben seiner Sendung TV Total, gibt es da noch ein Turmspringen, eine Stock Car Crash Challenge, Schlag den Raab und vieles mehr. Auch zu einer Runde Poker lädt das Allround-Talent immer mal wieder ein. Dieses Mal wurde ein Nachfolger für die letzte Gewinnerin Ruth Moschner (38) gesucht.

Dieses Unterfangen gingen dieses Mal ein Wildcardgewinner, Janin Reinhardt (33), Ronald Schill (56), Elton (43), Stefan Raab und Elyas M'Barek (32) an. Während Letzterer in sämtlichen deutschen Kinofilmen beweist, dass er ebenfalls sehr talentiert ist, scheint er auch am Pokertisch eine ruhige Hand und eine eiserne Miene zu besitzen. Bei der illustren Kartenrunde stürmte der sympathische Schauspieler jedenfalls bis ins Finale, in dem er dann allerdings denkbar knapp gegen Qualifikant Peter den Kürzeren zog. Auf dem Weg dahin hatte er allerdings die anderen Konkurrenten, in erster Linie Elton, pulverisiert.

Damit darf sich der Gewinner über eine Siegprämie von 50.000 Euro freuen und Stefan Raab wird sich, auch zu seinem eigenen Wohl, ganz genau überlegen, wen er sich das nächste Mal an den Pokertisch einlädt.
Jetzt kommentieren!

Phil Rudd zu spät vor Gericht

Haftbefehl! AC/DC-Drummer provozierte den Richter

Gegen Phil Rudd wurde kurzzeitig ein Haftbefehl erlassen
Bildquelle:  Getty/ Joel Ford
Dieser Musiker macht derzeit eine Negativ-Schlagzeile nach der anderen. Phil Rudd (60), Schlagzeuger der Band AC/DC wurde vor Kurzem angeklagt. Nun hat ein neuseeländisches Gericht angeblich kurzzeitig einen Haftbefehl gegen den Drummer erlassen, da er die Geduld des zuständigen Richters wohl strapazierte.

Denn Phil Rudd soll nämlich anscheinend zu seinem ersten Prozesstermin nicht rechtzeitig erschienen sein, woraufhin das Gericht kurzerhand einen Haftbefehl gegen den Rocker erlassen hatte. Wie n-tv berichtet, soll dieser, da er aber kurz darauf doch noch auftauchte, wieder zurückgezogen worden sein. Phil Rudd muss sich vor dem Gericht wegen Drogenbesitzes und einer Morddrohung verantworten. Die Klage wegen eines angeblichen Auftragsmordes wurde vor wenigen Wochen wegen Mangels an Beweisen wieder fallen gelassen. Sein nächster Gerichtstermin soll für den 2. Dezember angesetzt sein, bis dahin ist der Rocker gegen Kaution auf freiem Fuß.

Hoffentlich haben die negativen Schlagzeilen rund um den AC/DC-Drummer dann endlich ein Ende. Denn eigentlich will die Band demnächst ihr neues Album promoten und kann die schlechte Presse derzeit gar nicht gut gebrauchen.
Jetzt kommentieren!

30
Daniela liebt Lucas' Körper

Die Katze und ihr Lucas führen "affige" Beziehung

Ihre Liebe scheint wahrlich keine Grenzen zu kennen
Bildquelle:  Getty Images
Sich in einer Beziehung so nahe wie möglich zu sein und keine Grenzen untereinander zu haben, ist eigentlich etwas Schönes - doch Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) scheinen besonders das mit den Grenzen etwas zu wörtlich zu nehmen.

Ihre Liebe demonstrieren sie zwar gerne öffentlich, doch die Beziehungs-Info die Daniela jetzt am Rande ihrer Sendung Natürlich schön verraten hat, ist etwas, worauf einige mit Sicherheit hätten verzichten können. Ihr Verhältnis zu ihrem Liebsten vergleicht sie nämlich mit dem, das unter Affen herrscht. Denn sie fummelt ihm nicht nur auf dem Kopf herum, sondern riecht auch ständig daran. Hier ist für die Gute aber noch lange nicht Schluss - auch seinen Pickeln schenkt sie gerne ihre Aufmerksamkeit. Ihrer Meinung nach ist dieses Verhalten unter den meisten Frauen weit verbreitet, denn sie sollen einfach darauf stehen, ihrem Partner bei der Beseitigung von Hautunreinheiten behilflich zu sein.

Sollte sie an ihrem Lucas übrigens keine Pickel entdecken können, widmet sie sich dem Zurechtschneiden seiner Fußnägel.
30 Kommentare

3
Kardashians Kurven-Konkurrenz

Popo-Antwort: Jennifer Aniston hat riesige Brüste

Jennifer Aniston hat jetzt riesige Brüste
Bildquelle:  Instagram / The Ellen Show
Kim Kardashian (34) - oder besser gesagt ihr praller Po - ist nach wie vor in aller Munde, seit sich die 34-Jährige für ein Magazin entblätterte und einölen ließ. Auch wenn diese Bilder schon für einige Scherze missbraucht wurden, gibt es immer noch Hollywood-Stars, die das gar nicht so toll finden. Doch Jennifer Aniston (45) schlägt nun mit schlagkräftigen Argumenten zurück.

Im Gespräch mit Talklegende Ellen DeGeneres (56) regt sich die schöne Schauspielerin darüber auf, dass sie sich in vielen Filmen und für ihren Körper schwer abrackern müsse, während Kim Kardashian ihren Po zeigt und alle ausrasten. Doch die Lösung war so einfach, wie genial! Während der Unterhaltung pumpte sich Jen einfach ihre Oberweite auf, was der Talklegende auch direkt auffiel: "Das sieht sehr gut an dir aus!" Jennifer entgegnete ihr, dass das ihre persönlichen Kim-Kardashian-Gedächtnis-Kurven sein, nur eben andersrum.

Auch wenn Kim Kardashian mit ihren aussagekräftigen vier Buchstaben für viel Wirbel sorgte, macht Jennifer Aniston mit ihrem tollen Body auch gegen die starke Konkurrenz immer noch eine tolle Figur!

Was ihr alles über die Schauspielerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen!
Jennifer Aniston
Durch welche Sendung gelang Jennifer Aniston der große Durchbruch?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

5
Jetzt kommt sein Online-Shop

Juhu! Guido Maria Kretschmer gibt es nun für alle

Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Guido Maria Kretschmer (49) ist DER Experte in Sachen Mode! Egal ob beim Supertalent oder "Shopping Queen": Keiner macht ihm etwas vor, wenn es um das Thema Fashion geht! Umso erstaunlicher, dass das Multitalent und selbsternannter Workaholic bisher keinen eigenen Online-Shop hatte. Doch das Warten hat jetzt ein Ende!

Aber wie kommt es, dass man so lange darauf warten musste? "Vielleicht auch dadurch, dass ich jetzt "Shopping Queen" gemacht habe, wollten einfach so viele Menschen eben etwas von mir haben und ich konnte das nicht bedienen. Ganz ehrlich, ich konnte das nicht bedienen", verriet Guido im Gespräch mit Promiflash. Jetzt können die Fans aber endlich exklusiv ein Stück von Guido haben. Und das Angebot ist groß! "Das ist ne ganz coole Aktion, das sind siebzig Teile, das ist relativ umfangreich, muss man schon sagen", freut sich der Designer. "Und ja, nicht so große Stückzahlen. Ich wollte auch, dass es ein bisschen bleibt, was die Marke ist. Lieber öfter mal wechseln und dafür immer wieder neue Styles."

Na, dann kann man guten Geschmack ja endlich kaufen! Mehr über Guido Maria Kretschmers neuestes Baby erfahrt ihr im "Newsflash"!
5 Kommentare

Sieger bei DWTS-Staffel 19

"Prinz von Bel Air"-Carlton gewinnt Tanz-Show!

Alfonso Ribeiro hat die Show "Dancing with the Stars" gewonnen
Bildquelle:  Instagram/Alfonso Ribeiro
"Ich wollte das schon immer! Mein Gott, ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll", so sprachlos war Alfonso Ribeiro (43) am Ende des vergangenen 19. Staffelfinales der Show Dancing with the Stars. Monatelang hatte der Mime mit seiner Tanzpartnerin Witney Carson trainiert, geprobt, einstudiert - und nun hat sich der ganze Aufwand und die vielen grandiosen Performances so richtig gelohnt. Der Schauspieler hat das US-amerikanische Pendant zu Let's Dance für sich entschieden und als Sieger beendet!

Klar, dass er - ähnlich wie hierzulande Alexander Klaws (31) - ganz aus dem Häuschen war ob dieses großen Erfolges. Auf Instagram veröffentlichte er kurz nach seinem Triumph bereits ein überglückliches Foto von sich an der Seite von Witney und seinen Liebsten, mit dem Pokal in Händen steht er da und lächelt selig. "Danke Amerika, dass ihr mir und @witneycarson den Mirrorball gegeben habt! Ein Traum ist wahr geworden. Ich liebe euch alle", schrieb er dazu. Und alle lieben Alfonso, grandios!
Jetzt kommentieren!

9
Es ist so schwer für sie

GZSZ-Tod: Raúl Richters Mama ist sooo traurig

Gestern Abend starb Raúl Richter den Serien-Tod
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Für Raúl Richter (27) ist GZSZ endgültig Geschichte, gestern starb er den Serientod und das auf dramatische Art und Weise. Ein Motorradunfall wurde seiner Serienfigur Dominik Gundlach zum Verhängnis, ein tragischer Abgang, der nicht nur seine Kollegen traurig stimmte, sondern natürlich auch die zahlreichen Fans. Einer von diesen hatte es dabei besonders schwer: Seine Mutter.

Raúl starb natürlich nicht wirklich, nur sein Seriencharakter, und trotzdem war es für Mama Richter besonders schwer, diesen Umstand zu verkraften. "Meine Mutter zum Beispiel, die ist mega traurig. Die hat sich natürlich jede Folge angeguckt und die meinte dann 'Oh nein, das ist furchtbar, meinen eigenen Sohn da sterben zu sehen.' Dementsprechend, für die ist es schwerer als für mich", verriet Raúl gegenüber gzsz.rtl.de. Oje, die Arme - dafür ist die Freude am Tag danach bestimmt umso größer, dass es nicht wirklich Raúl war, der vom Motorrad stürzte, sondern nur seine Rolle.

Wenn ihr genauso traurig über Raúls GZSZ-Ausstieg seid, könnt ihr bestimmt die folgenden Fan-Fragen über den Schauspieler beantworten.
Raúl Richter
Wo lebte Raúl bis zu seinem 4. Lebensjahr?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

32
Wenige Wochen nach der Geburt

Wow! Mila Kunis zeigt ihren tollen After-Baby-Body

Mila Kunis sieht nur wenige Wochen nach der Geburt wieder sehr schlank aus
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Seit ein paar Wochen sind Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) nun schon glückliche Eltern einer kleinen Tochter. Das Hollywood-Paar ist auch mächtig stolz auf Töchterchen Wyatt und versucht, jede freie Minute mit ihrem Sprössling zu verbringen. Trotz ihrer neuen Aufgabe als Mama hat es Mila aber irgendwie geschafft, so kurz nach der Geburt wieder eine äußerst beeindruckende Figur zu haben.

Irgendwie sieht es bei Hollywood-Müttern immer so einfach aus: Gerade noch spazierten sie mit ihren riesigen Babybäuchen durch die Gegend und kaum ist das Baby auf der Welt haben sie wieder den perfekten Body. Hakt man nach, kommt meistens die Standard-Antwort - es liege an den guten Genen. Auch Mila Kunis präsentiert nur wenige Wochen nach der Geburt einen traumhaften After-Baby-Body. Doch bei der Neu-Mama ist das wohl nicht sehr verwunderlich, denn schon während ihrer Schwangerschaft hat sie sich regelmäßig mit Yoga und Pilates fit gehalten und führt diese sportliche Routine auch nach der Geburt sicher weiter. Und die Mühen zahlen sich nun aus und belohnen Mila mit einem beneidenswerten schlanken Erscheinungsbild.

Ihr wollt noch mehr wissen über die frischgebackene Mama? Dann klickt euch doch hier durch unser Mila-Quiz:
Mila Kunis
In welcher TV-Serie begann Mila ihre Karriere mit einem Auftritt?
Frage 1 von 7
32 Kommentare