24
Feuchtfröhlicher Abend

Lady GaGa & ihr Liebster: Dinner bei ihrem Vater

Lady GaGa genoss ein Date mit ihrem Freund Taylor Kinney und zwar im Restaurant ihres Vaters
Bildquelle:  WENN
Auch eine Pop-Queen wie Lady GaGa (26) möchte den Segen ihrer Eltern haben, wenn es um den Mann in ihrem Leben geht. Ob ihr Freund, der Schauspieler Taylor Kinney (31), Lady GaGas Mama und Papa bereits zuvor offiziel vorgestellt wurde oder nicht, jetzt hieß es auf jeden Fall, sich mit den Eltern gut stellen.

In einem schönen Ambiente, nämlich im Restaurant ihres Vaters, traf Lady GaGas Liebster jetzt zumindest auf Herrn Germanotta und gab sicher sein Bestes, um ihn und womöglich auch dessen ebenfalls anwesende Frau für sich zu gewinnen und davon zu überzeugen, dass er der Richtige für die geliebte Tochter ist. Eigentlich handelte es sich laut huffingtonpost.co.uk offiziell um ein Date zwischen Lady GaGa und Taylor, aber da sie dafür in Joe Germanottas Restaurant gingen und er dort täglich selbst mit anpackt, war ein Aufeinandertreffen wohl mit eingeplant. Und offenbar wurde der Abend dann auch lustig und feucht-fröhlich, wie ein Twitter-Eintrag der erfolgreichen Sängerin am nächsten Morgen erahnen lässt: „Habe einen Kater, :( Hilfe. Bin aufgewacht und hatte meine Klamotten umarmt wie einen Teddy Bären und es liegen Hühnchen und Waffeln im Bett. Ich brauche ein Sportstudio und einen Schönheitssalon.“

Offenbar lernte Taylor Lady GaGas Eltern – oder zumindest ihren Vater – nicht nur näher kennen, sondern feierte sogar ausgelassen. Warum allerdings nach einem Restaurantbesuch noch ein Snack im Bett nötig war, wissen wohl nur er und seine Liebste.
24 Kommentare

6
Clip zu "We Could Be Lions"

Sex-Offensive: So heiß ist Anetas neues Video!

Aneta Sablik gibt in ihrem neuen Video alles
Bildquelle:  Screenshot Clipfish
Lange mussten ihre Fans warten, jetzt ist es endlich da: Das Video zu Aneta Sabliks (25) zweiter Single "We Could Be Lions". Zwar zeigten sich die Fans nach einem ersten kurzen Einblick in den Clip ziemlich skeptisch, doch vielleicht kann die DSDS-Gewinnerin mit ihrer hingebungsvollen Performance nun doch noch überzeugen. Auf jeden Fall geht es in dem Video ziemlich heiß her.

Feuer, halbnackte Körper, eine wilde Mähne und ein lasziver Blick - dass das die Grundlagen für ein sexy Musikvideo sind, wusste schon Britney Spears (32), als sie ihre Single "I'm A Slave 4 U" performte. An den damaligen Clip erinnert das neue Stück von Aneta auch sehr. In knappen Outfits schleicht die Sängerin durch ein düsteres Fabrikgelände und spielt dabei nicht nur mit dem Feuer, sondern auch mit muskulösen Männern in Käfigen. Passend dazu der Text von "We Could Be Lions", der ihre Sehnsucht nach einem Mann zum Ausdruck bringt. Ob sie damit tatsächlich auch international die Charts erobern kann? Die Verkaufszahlen werden es zeigen.

Anetas sexy Clip könnt ihr euch hier anschauen.
6 Kommentare

10
Cool & sexy auf der Yacht

Lässig! André Schürrle posiert mit seiner Süßen

So lässt es sich aushalten: André Schürrle und Freundin Montana Yorke posieren ganz lässig auf der Yacht
Bildquelle:  ActionPress
Das fröhliche Nichtstun der WM-Helden geht weiter: Während Mats Hummels (25) und seine Cathy Fischer an der Côte d'Azur ihre freien Tage genießen, schippert André Schürrle (23) auf einer Yacht durch das Mittelmeer. Erst hatte er dort Spaß mit seinen Kumpels, jetzt ist Kuschelzeit mit Freundin Montana Yorke angesagt: Die beiden wurden in sexy Posen an Deck ihres Schiffes geknipst!

Der Fußballer bruzelt ganz lässig in der Sonne - in roter Baywatch-Buchse, mit Sonnenbrille auf den Augen und Handy am Ohr. Von hinten schleicht sich seine Liebste wie ein Kätzchen an und zeigt dabei im gelben Bikini ihre heißen Kurven. Da ist das Telefon natürlich schnell uninteressant und André wendet sich seiner Traumfrau zu, die sich mit einer coolen Kappe vor der prallen Sonne schützt. Doch zu viel Ruhe scheint nichts für einen echten Sportler zu sein: Mit Taucherbrille ausgerüstet verlässt André die Yacht für eine kleine Schnorcheltour. Hach, Weltmeister müsste man sein...

Wie die direkt nach ihrem Titelgewinn in Berlin gefeiert wurden, könnt ihr euch noch einmal in der folgenden "Coffee Break"-Folge anschauen:

10 Kommentare

1
Für die Königin im Ausland

Erstmals: Herzogin Kate im Auftrag der Queen

Herzogin Kate darf erstmals im royalen Auftrag ins Ausland
Bildquelle:  WENN
Schon mit der Hochzeit war für Herzogin Kate (32) klar, dass nun auch royale Pflichten auf sie zukommen. Spätestens seit der Geburt des niedlichen Thronfolgers Prinz George (1) stand auch fest, dass Kate und Prinz William (32) einmal das schönste Königspaar werden. Nun darf Kate erstmals im Auftrag der Queen (88) allein einen Termin wahrnehmen.

Für Kate wird es im September der erste Solo-Aufenthalt im Ausland als offizielle Vertreterin der königlichen Familie. Wie das Clarence House via Twitter bekannt gab, geht es dabei für sie auch noch auf die schöne Insel Malta: "Die Herzogin von Cambridge wird am 20. und 21. September 2014 im Auftrag der Queen Malta besuchen. Der Besuch der Herzogin von Cambridge wird den 50. Jahrestag der Unabhängigkeit von Malta kennzeichnen." Somit wird es also nur ein kurzer Trip für Kate werden, doch die Bedeutung wird groß für sie sein. Wirklich Zeit, um die Insel zu genießen, wird sie dann aber wohl leider nicht haben.

Ob Kate an diesen zwei Tagen ihren süßen Fratz vermisst? Der feierte vor Kurzem seinen ersten Geburtstag - natürlich ganz anders als ein normales Kind. Mehr dazu in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

3
Sie stellt Herzensprojekt vor

"Preserve": Blake Lively hat jetzt einen Blog

Blake Lively hat ihr Herzensprojekt, eine Internetseite, verwirklicht
Bildquelle:  WENN
Gwyneth Paltrow (41) hat es mit Goop bereits vorgemacht, nun zieht Blake Lively (26) nach. Die Schauspielerin präsentiert voller Stolz Preserve, eine Seite, auf der sie und ihr Team an alte Traditionen erinnern und sie bewahren wollen.

In einem ersten offenen Brief an ihre Leser schreibt sie: "Ich bin eingeschüchterter als ich wahrscheinlich zugeben sollte. Ich bin keine Redakteurin, keine Künstlerin, keine Expertin. Und ganz sicher bin ich kein Bestimmer darüber, was andere kaufen, tragen oder essen sollten. Ich bin allerdings hungrig... nicht nur nach Enchiladas. Ich bin hungrig nach Erfahrung." Auf der Seite soll es in Zukunft Geschichten, Aufsätze, Videos und Waren geben, die Heim, Stil und Geschmack des Publikums inspirieren möchten. Die 26-Jährige gibt dankbar zu, dass sie dieses Herzensprojekt nur mithilfe ganz besonderer Menschen realisieren konnte. Im Shop gibt es bisher Lebensmittel, Geschirr, Accessoires, Kleidung und Dekoration zu erwerben. Manches teuer, manches auch für den kleinen Geldbeutel. "Ihren Wert bestimmt allein ihr", so Blake.

Seid ihr echte Fans der Blondine? Stellt euer Wissen in diesem Quiz unter Beweis!
Blake Lively
In welchem Ort wurde Blake geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

1
Eine Wohnung hat er schon

Der neue GZSZ-Felix sucht noch einen Berlin-Guide

Felix van Deventer verkörpert bei GZSZ Jonas Seefeld
Bildquelle:  Rolf Baumgartner
Felix van Deventer, so heißt es, das neue Gesicht am Soap-Himmel der GZSZ-Welt. Ab heute ist der gerade einmal 18-jährige Jungspund im TV zu sehen. Für diesen Traum ließ er sogar vorerst die Abiturprüfungen sausen. Jetzt ist der gebürtige Hamburger also in Berlin angekommen - ein leichter Abschied von Zuhause war es trotz Vorfreude nicht.

Denn wenn die Kinder groß werden, ausziehen und dann in einer der beliebtesten Serien, die Deutschlands TV-Landschaft zu bieten hat, in die Rolle eines gewissen Jonas Seefeld schlüpfen, ist die Trennungswehmut bei Mama natürlich groß. "Da ist natürlich auch ein Schmerz, wenn das letzte Kind nach Berlin geht. Die Verabschiedung war schon sehr traurig", so Felix gegenüber RTL. Aber immerhin ist der Darsteller jetzt volljährig und da muss nun einmal über kurz oder lang die eigene Bude her, die der charmante Jüngling mit Mädchenschwarm-Potenzial nun auch endlich gefunden hat. Nur jemanden, der ihn ein bisschen in der Landeshauptstadt und Umgebung herumführt, sucht er noch: "Es wäre gut, wenn mir jemand alles zeigen könnte." Na, da werden sich die Damen wohl nicht allzu lange bitten lassen...

Freut ihr euch auf den neuen Felix nach dem Abgang von Felix von Jascheroff (31)? Damit ihr noch ein wenig in Erinnerung schwelgen könnt, gibt es hier ein Quiz über den John Bachmann-Mimen:
Felix von Jascheroff
In welchem Jahr stieg Felix bei GZSZ ein?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

6
Individuelle Kreation

Ungewöhnlich! So soll Ashtons & Milas Baby heißen

Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen
Bildquelle:  Bulls / Phil Ramey
Erst kürzlich enttäuschte Mila Kunis (30) ihre Fans mit der Ansage, dass es nach der Geburt ihres Babys keine Fotos des Nachwuchses in der Öffentlichkeit geben wird. Schließlich wollen sie und Ashton Kutcher (36) ihren Spross so gut es geht vor den Medien schützen. Nicht verhindern konnten die beiden allerdings, dass ihr Umfeld nun ganz munter Details rund um ihr Ungeborenes ausplaudert und dabei auch den potenziellen Namen verrät!

Schenkt man dem Insider Glauben, werden Mila und Ashton ihr kleines Mädchen nämlich Finn nennen, abgeleitet von dem Mädchennamen von Ashtons Mutter - Finnegan. Doch nicht nur der Name des Babys ist eher geschlechtsneutral, auch bei der Einrichtung des Kinderzimmers verzichten die Schauspieler auf Kitsch. "Es ist grün dekoriert, mit vielen kleinen Tieren - wie im Dschungel", verrät der Insider gegenüber Radar Online. Vorstellbar wäre das durchaus, schließlich ist Mila selbst nicht unbedingt der Inbegriff der rosa Barbie. Bis klar ist, ob es sich bei diesen Aussagen um mehr als nur Vermutungen handelt, müssen sich die Fans aber noch einige Wochen gedulden.

Dass bei Mila schon die Hormone verrückt spielen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

6 Kommentare

1
Zwei Turtelfischchen im Urlaub

Liebes-Meer: Cameron Diaz & Benji im nassen Glück

Cameron Diaz und Benji Madden turteln gerade im Liebes-Urlaub auf Sardinien
Bildquelle:  Splash News
Benji Madden (35) hat Cameron Diaz (41) einfach umgehauen. Die Beziehung mit dem Rocker hat die Schauspielerin quasi wie eine riesige Welle mitgerissen und ins nasse Glück befördert. Seitdem scheint sie pausenlos im Ozean der Liebe zu schwimmen. Aber die 41-Jährige weiß ihr Glück sogar noch zu steigern: mit einem Urlaub, in dem sie gemeinsam mit ihrem Liebsten im Meer planscht.

Bei dem Anblick, den die zwei Turtelfischchen derzeit auf Sardinien bieten, dürfte wohl auch der letzte Zweifler davon überzeugt werden, dass es sich bei dem "Schadenfreundinnen"-Star und dem um einiges jüngeren Rocker nicht um eine kleine, belanglose Affäre, sondern tatsächlich um etwas Ernsthaftes zu handeln scheint. Und seit sich auch Camerons Familie mit Benji angefreundet hat, ist die Blondine wohl noch verliebter, als sie ohnehin schon war. Doch anscheinend hat sie ihren Süßen im Urlaub lieber ganz für sich allein. Als sie offensichtlich Paparazzi entdeckt, guckt sie doch etwas bedröppelt aus der Wäsche. Schade eigentlich, denn wer mag sich nicht auch an diesem großen Glück erfreuen?

Ihr seid Fans von Cameron Diaz und kennt euch aus mit der verliebten Schauspielerin? Hier könnt ihr euer Wissen beweisen:
Cameron Diaz
Wann bekam Cameron ihren Stern auf dem Walk of Fame?
Frage 1 von 10
1 Kommentar

2
Besuch am letzten Drehtag

Süße Schmuse-Einlage für Amber Heard & Johnny Depp

Amber Heard besuchte Johnny Depp am Set zu seinem neuen Film
Bildquelle:  James Haynes / Splash News
Für seinen neuen Film "Black Mass" hat Mr. Johnny Depp (51) einfach mal sein gesamtes Sexappeal abgelegt. In dem Krimi-Drama ist der Schauspieler mit riesigen Geheimratsecken, zurückgegeltem Haar und krummen Zähnen zu sehen. Ganz egal, seine Liebste Amber Heard (28) findet ihn dennoch total klasse. Das stellte sie bei einem Besuch des Sets am letzten Drehtag unter Beweis.

Mit ihrem Gangsterboss James "Whitey" Bulger, den Johnny verkörpert, schmuste und turtelte die hübsche Amber ganz ausgelassen. Trotz unappetitlich aussehender Zähne knutschte sie mit ihrem Verlobten herum. Aber wen wundert das schon: Immerhin weiß die hübsche 28-Jährige, dass sie - sobald die letzte Klappe gefallen ist - ihren Traummann wieder zurück hat. In die Kinos kommt der Film erst im nächsten Jahr. Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden. Aber glücklicherweise haben die Bilder vom Set ja schon einige Einblicke gegeben.

Das schöne Paar ist nun schon seit über einem halben Jahr verlobt, im Herbst sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten. Ambers dicken Klunker könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal anschauen:

2 Kommentare

66
Stimmt hier ab

Heißer Trailer! Überzeugt euch "Shades of Grey"?

Dakota Johnson gibt schon im Trailer von "Shades of Grey" alles
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Leidenschaft pur! Beginnt der langersehnte Trailer zu Shades of Grey zunächst noch verhalten und wirkt wie viele andere romantische Filme, so nimmt er schon bald an Fahrt auf und es wird richtig heiß! Da werden feurige Blicke und leidenschaftliche Küsse getauscht und ja, auch die dunkleren Seiten der Begierde und die Fesselspiele werden angedeutet. Erste Eindrücke, die Lust auf mehr machen - oder?

Seit Twilight und Hunger Games ist das "Shades of Grey"-Projekt wohl das, was von den Fans am leidenschaftlichsten verfolgt wird. Mit kritischem Blick werden da alle Entwicklungen vom Casting der Schauspieler über die ersten Fotos vom Set bis zu den Vorab-Spoilern beurteilt. Wie da wohl jetzt der Trailer abschneidet? Mit den Büchern verbindet jeder Leser seine eigene genaue Vorstellung, da wird es für die Filmproduzenten und die Darsteller schwer, alle zufriedenzustellen. Doch einmal losgelöst von der subjektiven Fantasie jedes Einzelnen sollten die nun gezeigten, ersten Momente des Streifens mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24), der am Valentinstag 2015 anlaufen wird, alle neugierig machen. Oder was meint ihr?

Seht euch hier noch einmal die "Shades of Grey"-Vorschau an und stimmt dann mit ab:




66 Kommentare

13
Blitzerfoto als Beweis

Rocco Stark: Hat ein Kumpel seine Karre geklaut?

Rocco Starks Porsche wurde von der Polizei geblitzt
Bildquelle:  Facebook.com/RoccoStark
Unter Freunden ist es ja durchaus üblich, dass man sich hin und wieder was leiht. Doch nun ist Dustin Semmelrogge scheinbar einen Schritt zu weit gegangen: Er hat sich Rocco Starks (28) Porsche ohne sein Wissen für eine Spritztour geliehen. Nachdem die beiden Freunde vor ein paar Wochen Auto-Stress hatten, weil sie nach einem Reh-Unfall ein gemeinsames Selfie von sich posteten, gibt es nun erneut Ärger. Diesmal schießt Rocco jedoch gegen seinen Kumpel Dustin und stellt diesen an den Internet-Pranger.

"Ich glaub es nicht!!! Klaut der Semmelrogge doch ernsthaft meine Karre. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das hat ein Nachspiel, mein lieber Dustin", postete Rocco auf Facebook unter ein Polizeifoto. Auf diesem Foto erkennt man den Porsche des ehemaligen Dschungelcampers, der in einer 60er-Zone mit 76 km/h geblitzt wurde. Ob es sich bei dem Fahrer tatsächlich um Dustin Semmelrogge handelt, lässt sich jedoch nicht eindeutig feststellen. Auch die Frage, wie Dustin an den Schlüssel für den Porsche gekommen sein soll, bleibt dabei ein Rätsel.

Doch was hat es mit dem öffentlichen Dustin-Diss auf sich? Das Netz ist geteilter Meinung. Während einige Facebook-User der Meinung sind, dass Rocco seinen Kumpel wegen Diebstahls anzeigen sollte, gehen andere von einer Scherz-Aktion der beiden Kumpel aus. So oder so: Dieses Blitzerfoto wird noch für reichlich Gesprächsstoff zwischen Rocco und Dustin sorgen.

Dabei hat Rocco zurzeit mit seiner Trennung von Nicole schon genug Probleme. Seht hier in unserer "Coffee Break"-Epiosde, wie ihn seine Familie tröstet:

13 Kommentare

5
Neue Frisur, neues Glück

Michelle Rodriguez: Neues Lebensgefühl dank Zac

Michelle Rodriguez wagte nun eine neue Frisur
Bildquelle:  mrodofficial/Instagram
Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur - das ist bei vielen Frauen eine altbewährte Formel. Auch bei Michelle Rodriguez (36)? Es macht ganz den Anschein, als ob sie ein neues Lebensgefühl überkommen hat und da liegen die Spekulationen nicht fern, dass Zac Efron (26) einen ganz entscheidenden Anteil daran hat.

Michelle sah man in den letzten Jahren eigentlich recht konsequent mit ihren langen, leicht gewellten Haaren, die sie manchmal elegant, meist jedoch im Undone-Look trug. Nun hat sie - eine für sie - große Veränderung gewagt und sich einen fransigen Pony schneiden lassen. Dazu gab es auch sofort ein Beweisbild auf Instagram. "Habe endlich meine Haare machen lassen. Neuer Look, neues Leben, neue Stimmung wurden gestern aus meinen Haaren gespült - auf in die Zukunft, Baby", schrieb sie noch dazu. Das klingt doch wirklich sehr danach, als ob sich Michelles Leben ganz schön gedreht hätte und sie nun ein neues Glücksgefühl befallen hat. Ja, Zac vollbringt offenbar wahre Wunder für ihre Stimmung.

Schon in ihrem gemeinsamen Urlaub lief offensichtlich mehr als nur Freundschaft. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

5 Kommentare

Er hat die Reha verlassen

Wieder zu Hause: Karl Moik geht es endlich besser

Karl Moik ist wieder auf dem Weg der Besserung
Bildquelle:  Public Address/ActionPress
Jahrzehntelang unterhielt Karl Moik (76) mit seiner sympathischen und fröhlichen Art die Fans der Schlagermusik, doch in den letzten Monaten fiel dem Moderator das Lächeln selbst wohl am schwersten. Nach einem Herzinfarkt mit anschließendem Koma mussten Familie und Freunde sogar um das Leben von Karl bangen, doch jetzt scheint es ihm endlich wieder besser zu gehen.

Er ist eben nicht nur in seinen Shows ein Kämpfertyp! Auch wenn Karl Moik nach den gesundheitlichen Rückschlägen bereits sein Karriereende verkündete, gibt es nun gute Nachrichten für seine Fans, denn mittlerweile konnte er die Rehaklinik wieder verlassen und erholt sich nun zu Hause weiter. Scheinbar geht es ihm schon wieder so gut, dass er, zumindest im kleinen Kreis, doch wieder moderiert, denn gemeinsam mit seiner Frau unterhielt er die Gäste in einem Hotel bei Ainring. Gegenüber der Bild bestätigte Moik: "Jeden Tag wird es ein bisschen besser mit mir." Bleibt zu hoffen, dass das auch weiterhin der Fall ist.
Jetzt kommentieren!

1
Ihr Gesang hat ihn überzeugt

Plattendeal für Keira? Adam Levine macht's möglich

Adam Levine ist hin und weg von Keira Knightleys Gesangsstimme
Bildquelle:  Joseph Marzullo/WENN.com
Kaum hat Musiker Adam Levine (35) in Mexiko eine traumhafte Hochzeit unter Palmen verlebt, schon wartet der Frontmann der Band Maroon 5 mit seinem nächsten Coup auf. Denn während der Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Begin Again" soll es dem Frischverheirateten ein derartiges Vergnügen bereitet haben, der Stimme von Kollegin Keira Knightley (29) zu lauschen, dass er sie nun als Sängerin unterstützen möchte. Mit anderen Worten: Adam offeriert dem Starlet eine waschechte Karriere im Musik-Business. Geht da jetzt wirklich was?

Ganz offensichtlich hat Adam so dermaßen Feuer gefangen für das Talent der 29-Jährigen, dass es in seinen Augen wohl die pure Verschwendung von künstlerischem Potenzial wäre, würde man dieses nicht ausschöpfen. Ein Bekannter Keiras meinte gegenüber der britischen Zeitung The Sun allerdings, dass der US-Amerikaner längst nicht der einzige sei, der von Keiras Gabe überzeugt sei: "Keira hat mehrere Angebote auf dem Tisch und ist sehr in Versuchung. Ihr hat es Spaß gemacht, am Set zu singen. Die Leute waren alle beeindruckt. Und Adam hat ja gerade erst sein Label '222 Records' gegründet und versucht hartnäckig, sie zu einem Deal zu überreden."

Tja, da bleibt in der Zwischenzeit nur Warten, bis Keira sich ja vielleicht wirklich dazu entschließen kann, das Angebot anzunehmen. Immerhin kennt Adam sich bestens aus, wenn es darum geht, ein paar Hits in den Charts zu platzieren! Ob ihr noch mehr über den Sänger wisst, erfahrt ihr hier:
adam levine
Wie lautet Adams zweiter Nachname?
Frage 1 von 7
1 Kommentar