12
Er will nicht mit ihm tauschen

Lästerattacke? Harald Schmidt bemitleidet Jauch

Harald Schmidt bemitleidet Günther Jauch
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Es ist noch nicht lange her, dass die Late-Night-Show von Harald Schmidt (55) aufgrund schlechter Quoten abgesetzt wurde. Das hindert den Entertainer aber nicht daran, verbal einige Spitzen gegen den momentan deutlich erfolgreicheren Günther Jauch (56) loszulassen.

Denn in einem Interview mit der Bild am Sonntag erzählte der 55-Jährige, dass er „Mitleid“ mit dem viel beschäftigten Moderator habe und diesen angeblich absolut nicht um seinen Erfolg beneide. Schließlich wolle er sich nicht „jeden Sonntag Plattitüden anhören von Leuten, die davon abhängig sind, gewählt zu werden.“ Zwar sei Jauch zweifelsohne der bestverdienende und beliebteste Moderator im deutschen Fernsehen, aber dafür glaubt Schmidt, dass er wesentlich mehr Lebensqualität genießen könne. „Wenn Günther sendet, bin ich längst im Schlafanzug“, so sein trockener Kommentar.

Doch wirklich überzeugend ist dieses Argument nicht. Schließlich erwartet den Late-Night-Talker selbst bald wieder ein ziemlich hohes Arbeitspensum. Ab dem 4. September wird er nämlich immer dienstags bis donnerstags beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein.
12 Kommentare

Nächste Woche wird er 40

David Beckham: Sonnige Geburtstagsfete in Marokko!

David Beckham hat am kommenden Wochenende Geburtstag
Bildquelle:  Facebook/Beckham
Am kommenden Samstag hat David Beckham (39), nur kurz nach seiner Göttergattin, ein großes Fest zu feiern. Der einstige Kickerstar wird 40 Jahre alt und aus diesem besonderen Anlass hat der Liebste von Victoria Beckham (41) natürlich Großes geplant. Gefeiert wird der runde Geburtstag nächstes Wochenende somit im sonnigen Marokko, mit lieben Freunden, die der Jubilar extra einfliegen lassen wird.

Angeblich soll die Party etwas außerhalb der Stadt Marrakesch stattfinden. The Sun berichtet außerdem, dass unter anderem Tom Cruise (52), Becks' bester Freund Dave Gardner und seine Liebste Liv Tyler (37), Guy Ritchie (46) und Gordon Ramsay (48) eingeladen sind und für David in das Fünf-Sterne-Anwesen, in dem die Party stattfinden soll, gebracht werden. Wie es heißt, wissen die Gäste aber noch nicht, wo genau gefeiert wird, sie sollten einfach nur ihre Terminkalender für besagtes Wochenende freihalten.

Und warum nun gerade Marokko? "Er wird nur einmal 40 und Marokko ist ein Land, das ihm sehr am Herzen liegt", beteuerte eine Quelle gegenüber der Zeitung.
Jetzt kommentieren!

Schatten der Vergangenheit

Blitzhochzeit bei Nikki Reed & Ian: Kann diese Ehe halten?

Ian Somerhalder und Nikki Reed haben "Ja" gesagt
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Seit gestern sind die beiden Mann und Frau. Von nun an gehen Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) gemeinsam durch das Leben. Und das, obwohl die beiden noch nicht einmal seit einem Jahr ein Paar sind. Die Verlobung erfolgte im Januar und nun vier Monate später haben sie sich das "Ja"-Wort gegeben. Doch steht diese Hochzeit unter einem guten Stern?

Für Nikki Reed ist es nicht die erste Heirat. Obwohl die Schauspielerin erst 26 Jahre alt ist, schaut sie bereits auf eine zerbrochene Ehe zurück. Und ihr Gatte Ian Somerhalder hat auch noch Geschichten aus der Vergangenheit, die weiterhin für Furore sorgen. Seine Ex-Freundin Nina Dobrev (26) scheint nämlich von dem ganzen Beziehungsglück gar nicht begeistert zu sein. Ob Nikki und Ian es also schaffen, diese Geister aus alten Zeiten hinter sich zu lassen? Aktuell sieht es so aus, als können die beiden an nichts anderes denken, als an ihre rosige Zukunft. Bei der Hochzeit am Sonntag konnten die beiden Turteltauben die Finger nicht von sich lassen.

Ihr seid ganz begeistert von der Hochzeits-News von Ian Somerhalder und Nikki Reed? Dann solltet ihr in diesem Quiz noch einmal euer gesamtes Fanwissen rund um die beiden testen!
Ian Somerhalder
Wie viele Geschwister hat Ian?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Von Sido bis Nico Rosberg

FC Bayern ist Meister! So feiern die Promis Götze & Co.

Mario Götze feierte direkt mit Champagner den Meistertitel
Bildquelle:  Facebook/ Mario Götze
Zum mittlerweile 25. Mal ist der FC Bayern München nun schon deutscher Meister. Dieser gigantische Erfolg macht nicht nur die Mannschaft extrem glücklich, auch die restliche Promi-Welt ist aus dem Häuschen. Aus der Musikszene bis hin zur Konkurrenz - den Verein erreichen derzeit so einige berühmte Glückwünsche...

Mario Götze (22) posierte mit Champagnerflasche und schrieb auf Facebook: "Deutscher Meister FC Bayern München 2014/15!!!!!" Kollege Thomas Müller (25) konnte nicht wirklich glauben, dass sie schon vor Ende der Saison wahre Gewinner sind und schrieb auf Twitter: "Deutscher Meister auf der Couch. Ein komisches, aber schönes Gefühl! #esmuellert." Jérôme Boateng (26) betrachtete es da schon nüchterner: "Deutscher Meister 2014/15." Da wirkte die Freude bei Fußball-Fan Nico Rosberg (29) fast schon euphorischer als bei Jerome. Der Formel-1-Star schrieb: "Yeah! Glückwunsch Jungs! ‪#‎MiaSanMeister‬ FC Bayern München."

Sido (34) richtete seine Glückwünsche direkt an einen der Spieler - und zwar Jérôme. Mit seiner Berliner Schnauze richtete er diesem aus: "Glückwunsch Dicka!!!" Auch Lukas Podolski (29) dachte beim Sieg des Vereins an eine ganz bestimmte Person: "Glückwunsch zur Meisterschaft @FCBayern. Vor allem freut es mich für meinem alten Freund Uli Hoeneß #Uli #25 #Bayern." Sabine Lisicki (25) entsendete sogar noch direkt aus dem Stadion Glückwünsche und sogar die Konkurrenz wie der FC Schalke 04 gratulierte den Bayern. Aus Gelsenkirchen hieß es: "MiaGratulieren zum Titel, @FCBayern. Glück auf aus dem Revier! #S04."
3 Kommentare

10
Sie fühlt sich nicht wohl

Katzen-Schwester im Kilo-Dilemma: Jenny ist unzufrieden

Jennifer Frankhauser findet ihr Aussehen nicht ganz optimal
Bildquelle:  Getty Images
Die Schwester von Daniela Katzenberger (28) gibt sich in Interviews mindestens genau so resolut, wie ihre ältere Schwester. Doch während Daniela eigentlich ziemlich selbstbewusst ist, hadert Jennifer Frankhauser (22) mit ihrem Aussehen, wie sie im Interview mit Promiflash verrät.

Obwohl sie sich vor zwei Jahren die Brüste hat machen lassen, gibt es noch immer die eine oder andere Stelle an ihrem Körper, die Jenny so ganz und gar nicht gefällt. "Zufrieden mit meinem Körper oder meinem Aussehen bin ich nicht, das wäre gelogen. Keine Frau ist, glaube ich, wirklich zufrieden mit sich, aber ich würde nichts mehr machen lassen, weil egal was ich so sehe, wer sich so operiert, die sehen danach nicht mehr aus, wie sie vorher aussahen", erklärt Jenny gegenüber Promiflash. Die Blondine möchte also bei all dem Schönheitswahn sie selbst bleiben. Bei all dem Frust, den Jenny also schiebt, hat sie im Grunde doch die richtige Einstellung.

In diesem "Newsflash" könnt ihr euch das ganze Interview mit der Katzenberger-Schwester noch einmal anschauen.
10 Kommentare

2
Sie sehen sich so ähnlich!

Doppeltes "Shoppchen": Reese Witherspoon & Ava auf Beutezug

Reese Witherspoon und Ava Phillippe haben sich eine Shoppingtour gegönnt
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Eigentlich sieht man Reese Witherspoon (39) momentan nur in Begleitung einer Frau: Mit Kollegin Sofia Vergara (42) jettet die Schauspielerin derzeit rund um den Globus, um ihren gemeinsamen Film "Hot Pursuit" zu promoten. Doch auch ihre Tochter Ava (15) darf in dem ganzen Trubel nicht zu kurz kommen und so haben sich die beiden Ladys mal einen entspannten Tag beim Shopping gegönnt.

Ganz unbeobachtet blieben die beiden dabei natürlich nicht. Schließlich fallen Reese und Ava im gemeinsam gleich doppelt auf, denn Mutter und Tochter sehen sich seit jeher zum Verwechseln ähnlich. Selbst jetzt, da Ava einen wilden grünen Farbmix auf dem Kopf trägt, bleibt sie Reese wie aus dem Gesicht geschnitten. Sogar die Haltung der beiden ähnelt sich so sehr, dass man sie glatt verwechseln könnte, würden nicht einige Jährchen zwischen ihnen liegen. Da das aber tatsächlich nicht so viele sind, - immerhin wurde Reese sehr jung Mama - verstehen sie sich prächtig und genießen die gemeinsamen Stunden. So wurde nun auch die Zeit in Berverly Hills genutzt, um nach einem Abstecher in Reeses Büro ein bisschen zu bummeln und die Beauty-Salons unsicher zu machen.

Ihr seid ganz entrückt von Reese Witherspoon? Dann löst doch noch unser Quiz über die Schauspielerin.
Reese Witherspoon
Wie lautet der volle Name der Schauspielerin?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

Seht hier den Clip

Knallhart: Ferris MC teilt gegen Bachelor-Girls & Co aus

Ferris MC ist genervt von den Bachelor-Girls
Bildquelle:  Warner Musik / Facebook, Sarah Nowak
1 weiteres Bild anzeigen
Wenn Ferris MC (41) zum Mikrofon greift, dann ist das entweder lustig und elektronisch im Rahmen von Deichkind, oder es ist beatlastig und wortgewandt als Solo-Künstler. Eines ist es aber eigentlich immer: schonungslos. Im Song "Roter Teppich" hat es Ferris auf eine ganz besondere Sorte Mensch abgesehen: Die Promis.

Seit Montag feiert der Musik-Clip im Internet seine Weltpremiere. Warm anziehen müssen sich da wohl einige bekannte Gesichter, denn in diesem Hit bekommt so mancher Red-Carpet-Dauergast sein Fett weg. Angefangen bei den Bachelor-Girls: "Ganz egal wohin ich guck, alle Z-prominent, nur die Schl*mpen vom Bachelor, die keiner erkennt", über Sternchen wie Gina Lisa bis hin zu Stars, wie Boris Becker (47), Oliver Pocher (37), Markus Lanz (46) oder Mario Barth (42), bei dem Ferris zufolge niemand lacht, teilt der Rapper ordentlich aus. Er gibt Eindruck davon, was er am liebsten mit den VIPs machen würde "Euren roten Teppich übergieß ich mit Benzin. Alle Promis gehn in Rauch auf und kriegen das, was sie verdienen."

Da bleiben wohl keine Fragen mehr offen, Ferris hat die Nase voll von Blitzlichtgewitter-Freunden.

Die ganze Abrechnung mit dem Show-Business könnt ihr euch in voller Länge hier anschauen:

Jetzt kommentieren!

232
Dreifacher Grund zur Freude

Süßes Fan-Team: So schön jubeln Sabia & Damian für den HSV

Sabia und Damian feuern Rafael beim Spiel euphorisch an
Bildquelle:  ActionPress / Ot, Ibrahim
Rafael van der Vaart (32) kickt sich im Kampf gegen den Abstieg vom Hamburger Sportverein von Spiel zu Spiel. Dabei sind Sabia Boulahrouz (37) und Söhnchen Damian van der Vaart (8) meistens mit von der Partie, um ihren Liebsten tapfer zu unterstützen.

Ein HSV-Spieler zu sein, ist derzeit wohl nicht das leichteste Los in der Bundesliga, doch wenn man so bezaubernd von seiner Liebsten und dem Sohnemann unterstützt wird, dann erscheint einem doch alles fast alles machbar. Sabia zeigte sich auf der Tribüne wieder einmal ganz euphorisch und feuerte die Mannschaft, allen voran natürlich ihren Rafael ganz besonders energisch an. Gemeinsam mit Rafaels Sohn Damian ist sie schon zu einem richtig eingespielten Fan-Team geworden, das sich gemeinsam freut. Stolze drei Mal hatten die beiden am Wochenende sogar Grund zur Freude.

Den FC Augsburg konnte der HSV nämlich mit einem 3:2 besiegen. Für den weiteren Verlauf der Saison benötigt der Verein also noch so einige andere Male die Unterstützung dieses Fan-Teams.
232 Kommentare

13
Mit Traummaßen am Strand

Was für ein Bikini-Body: Gigi Hadid zeigt sexy Kurven

Gigi Hadid posiert beim Fotoshooting am Strand
Bildquelle:  Splash News / INFphoto.com
Wow, da kann man schon etwas neidisch werden: Gigi Hadid nämlich hat einfach alles. Mit ihren Traummaßen posierte das Supermodel jetzt für einen australischen Bademoden-Hersteller und zieht damit die Blicke der Strandgäste verständlicher Weise auf sich.

Ob Jeansfarben, süß gestreift, sexy oder sportlich, eine bessere Wahl als das blonde Model hätte man sich wohl nicht aussuchen können, denn bei Gigi sitzt einfach jeder Bikini perfekt. Am Strand von Miami "arbeitet" sich die hübsche 20-Jährige so durch den Tag, macht Klimmzüge, tollt im Meer herum oder spaziert an den Liegestühlen vorbei - verdutzte Strandgäste inklusive. Für das perfekte Bild spielt Gigi verschiedene Szenen durch, dabei muss man bei diesen Kurven doch einfach nur auf den Auslöser drücken, denn hinreißend sieht diese Badenixe schließlich immer aus.

Ihr seid auf den Geschmack gekommen, wollt euch Bikini-Anregungen holen, gelb vor Neid werden oder einfach nur eine sexy Dame am Strand beobachten, dann schaut euch diese "Coffee Break"-Folge doch einmal ganz genau an!
13 Kommentare

2
Sie ist ihr sexy Vorbild

Wegen Kate Winslet: Elizabeth Olsen liebt Nackt-Szenen!

Olsen Elizabeth liebt Nacktszenen
Bildquelle:  Twitter
Mit ihrer Rolle als Scarlet Witch in Avengers: Age of Ultron könnte für Elizabeth Olsen (26) der Durchbruch in die A-Liga Hollywoods einhergehen. Denn sie schafft es, sich neben miteinander eingespielten Topstars wie Robert Downey Junior (50), Scarlett Johansson (30), Chris Hemsworth (31), Jeremy Renner (44), Mark Ruffalo (47) und Chris Evans (33) zu behaupten. Mit viel Selbstbewusstsein machte sie sich die Superheldenrolle zu eigen - und ähnlich selbstsicher geht sie auch mit Nacktszenen um, wie Elizabeth im Interview erzählte.

Dass sie kein Problem damit hat, vor der Kamera viel Haut zu zeigen, machte sie schon des Häufigeren klar, wenn sie danach gefragt wurde. Jetzt erzählte die jüngere Schwester der berühmten Olsen Zwillinge Ashley (28) und Mary-Kate (28) gegenüber net-a-porter.com, dass sie sich eine ganz tolle Frau zum Vorbild genommen habe und so bereits im Mädchenalter selbstsicherer wurde. Und es war niemand Geringere als Kate Winslet (39), die so viel Eindruck auf die junge Elizabeth machte: "Ich erinnere mich daran, dass ich 'Holy Smoke' gesehen habe und dass es so beruhigend war, eine junge Kate zu sehen, die etwas auf so viele Arten Tapferes machte."

Obwohl sowohl innerhalb ihrer Familie als auch unter ihren Freunden durchaus Kritiker zu finden waren, wenn es um Nacktszenen ging, Elizabeth findet, dass sie für bestimmte Filme einfach auch sehr wertvoll sein können. Wenn sich das jetzt anhört, als habe Elizabeth Olsen in Sachen Schauspielerei keine Grenzen, dann ist das ein Irrtum. Denn die 26-Jährige verriet auch ihr absolutes No-Go in Sachen Filmrollen: "Man wird mich nie in einer Beauty-Szene im Bikini am Strand sehen. Das ist ein Charakter, den ich niemals spielen werde." Och, irgendwie schade...
2 Kommentare

8
Die Rolle lässt ihn nicht los

George Clooney: Im Herzen für immer "Batman"!

George Clooney ist ein echter Witzbold
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Schon viele Jahre ist es her, dass George Clooney (53) im Film "Batman & Robin" den Titelhelden mimte. Doch der Superheld scheint den Schauspieler einfach nicht loszulassen, offenbar hat George nämlich noch immer fast täglich mit dem Fledermausmann zu tun. Aber auch seine Rolle des Danny Ocean lässt der 53-Jährige scheinbar immer wieder raushängen.

"Er signiert Emails an Freunde mit einem simplen 'Danny Ocean' und er liebt es Sprachnachrichten zu hinterlassen, in denen er sagt: 'Hier ist Batman!'", erzählt gerade eine Quelle gegenüber Us Weekly. Das klingt ja, als sei George ein richtiger Spaßvogel - und seine Batman-Rolle bedeutet ihm tatsächlich ganz schön viel: "George hat große Freude daran, einmal Batman gespielt zu haben. Er ist so stolz auf all seine Filme!" - Na, und das kann er ja wohl zweifellos auch sein!

Das sind ja mal wirklich interessante Informationen über den guten George. In diesem Quiz könnt ihr noch mehr über den glücklichen Ehemann erfahren - klickt euch doch mal durch!
George Clooney
Was verlor George Clooney nach einem Unfall am "Syriana"-Set?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

8
Ist er etwa verliebt?

Dennis Schick verrät: Große Gefühle bei "Traumfrau gesucht"!

Findet Dennis Schick bei "Traumfrau gesucht" endlich seine Herzensdame?
Bildquelle:  RTL II
"Ich versuche so ein bisschen, den Kavalier in mir rauszukitzeln und ich versuche auch, ein bisschen smarter zu sein", verriet Dennis Schick (27) im Promiflash-Interview bereits seine Vorsätze für die neue Staffel von Traumfrau gesucht. Heute Abend geht die amouröse Suche auf RTL II endlich wieder los - und die wird richtig spannend! Denn diesmal könnte Dennis endlich seine Traumfrau finden...

"Es wird ein Feuerwerk der Liebe geben", kündigt Dennis die neue Staffel gegenüber Promiflash an. Ob es tatsächlich etwas genützt hat, dass Dennis diesmal ein wenig mehr den Kavalier geben wollte? "Es ist ja immer so die Sache, wenn man das Glück unbedingt heraussuchen will oder wenn man zu zielstrebig sucht, ist das natürlich ein bisschen schwierig", so Dennis weiter. Zu viel Ehrgeiz bei der Suche nach der Traumfrau wäre also nicht nützlich! Scheint ganz so, als würde dem Dauer-Single in dieser Staffel der Spagat zwischen Anstrengung und Entspannung gelingen: "Ich kann so viel verraten: Diesmal wird es sehr romantisch und ich werde sehr glücklich sein."

Das sind doch mal Aussichten! Na dann sollte man heute Abend unbedingt um 20:15 Uhr einschalten. Das ganze Interview gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:
8 Kommentare

43
Sie zog gerade erst ein

Erster Sex bei Newtopia: Candy bringt Victoria zum Höhepunkt

Victoria und Candy ließen sich im Newtopia-Land auf ein Schäferstündchen ein
Bildquelle:  Sat.1
Neuzugang Victoria ließ es bei Newtopia bereits an ihren ersten Tagen so richtig krachen. Nach zwei Monaten brachte sie nun nämlich den Sex in das Newtopia-Land. Ausgerechnet mit Freigeist Candy ließ sich die 17 Jahre jüngere Tennislehrerin beglücken.

Zwar noch nicht im TV, aber für alle sichtbar im Livestream fielen Candy und Victoria übereinander her und sorgten damit für viel Aufmerksamkeit bei den Zuschauern. Ein minutenlanges Spektakel bot sich da nämlich dem Publikum, bei dem man dann doch nicht alles sehen konnte. Den Kopf unter der Bettdecke gibt Candy sein bestes, um Victoria zum Höhepunkt zu bringen. Die liegt danach nämlich im Bett und lobt ihren Mann der Stunde mit den Worten: "Ich bin so 7, 8, 9 Mal gekommen" Oje, ein bisschen zu viel Information und ein wenig zu intime Eindrücke dürften das wohl für den einen oder anderen gewesen sein. Eine Fortsetzung haben die beiden jedenfalls schon angekündigt, denn Vergnügen hat diese spontane Zusammenkunft beiden gleichermaßen bereitet.
43 Kommentare

1
Mit Hund & Handtasche durch NY

Schicke Olivia Palermo: Stylish unterwegs mit Mr. Butler

Olivia Palermo bewies gerade mal wieder ihren guten Modegeschmack
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
It-Girl Olivia Palermo (29) macht in Sachen Mode so schnell keiner etwas vor. Immer wieder beweist die schöne Gattin von Johannes Huebl mit tollen Outfits ihren guten Geschmack. Dabei hat sie als wichtigstes Accessoire oft ihr niedliches Hündchen Mr. Butler an ihrer Seite.

So auch jetzt, als Olivia gemeinsam mit dem weißen Vierbeiner durch New York schlenderte und in einer frühlingshaften Kombi überzeugte. Gehüllt in einen grauen Mantel, kombiniert mit einem rot gemusterten Schal und einer passenden Handtasche, machte die 29-Jährige zweifellos eine tolle Figur. Auch Lederleggins und eine stylishe Sonnenbrille sowie lässige braune Sneakers sind natürlich nicht zu verübeln. Passend dazu kleidete die brünette Schönheit auch Mr. Butler in einen süßen grauen Rollkragenpullover - frieren soll ihr Freund mit der kalten Schnauze ja schließlich keineswegs. So hatte auch der wuschelige Hund einen perfekten Auftritt auf dem Arm und an der Seite seiner prominenten Besitzerin. Was soll man weiter sagen? Dieses Fashion-Duo harmoniert einfach ganz ausgezeichnet!
1 Kommentar