12
Er will nicht mit ihm tauschen

Lästerattacke? Harald Schmidt bemitleidet Jauch

Harald Schmidt bemitleidet Günther Jauch
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Es ist noch nicht lange her, dass die Late-Night-Show von Harald Schmidt (55) aufgrund schlechter Quoten abgesetzt wurde. Das hindert den Entertainer aber nicht daran, verbal einige Spitzen gegen den momentan deutlich erfolgreicheren Günther Jauch (56) loszulassen.

Denn in einem Interview mit der Bild am Sonntag erzählte der 55-Jährige, dass er „Mitleid“ mit dem viel beschäftigten Moderator habe und diesen angeblich absolut nicht um seinen Erfolg beneide. Schließlich wolle er sich nicht „jeden Sonntag Plattitüden anhören von Leuten, die davon abhängig sind, gewählt zu werden.“ Zwar sei Jauch zweifelsohne der bestverdienende und beliebteste Moderator im deutschen Fernsehen, aber dafür glaubt Schmidt, dass er wesentlich mehr Lebensqualität genießen könne. „Wenn Günther sendet, bin ich längst im Schlafanzug“, so sein trockener Kommentar.

Doch wirklich überzeugend ist dieses Argument nicht. Schließlich erwartet den Late-Night-Talker selbst bald wieder ein ziemlich hohes Arbeitspensum. Ab dem 4. September wird er nämlich immer dienstags bis donnerstags beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein.
12 Kommentare

6
Sie macht jetzt "Keller-Diät"

Fieser Figur-Diss bei BB: Schill findet Ela fett!

Ronald Schill stänkert gegen Elas Figur
Bildquelle:  Sat.1; Patrick Hoffmann/WENN.com
Bei Promi Big Brother zeigt sich langsam, was die Macher des Formats mit dem Zusatz "Das Experiment" beabsichtigt haben: Während die Kandidaten oben, die im Überfluss leben, mit quälender Langeweile zu kämpfen haben, fristen die Bewohner unten ein karges Dasein, das dem einen oder anderen immer mehr zusetzt. Einen positiven Nebeneffekt hat das ärmliche Leben jedoch: Die Bäuche schrumpfen. Und das nutzte Ronald Schill (55) gleich zu einem fiesen Figur-Diss!

Über seine Mitbewohnerin Ela Taş, die gerade in den Keller ziehen musste, lästerte er: "Fünf bis zehn Kilo weniger würden ihr gut stehen!" Ob "Richter Gnadenlos" optisch wirklich in der Position ist, um jemanden für ein paar Extra-Pfunde zu kritisieren? Wenn es um ihr Dekolleté geht, stören ihn die üppigen Kurven ja offensichtlich auch nicht. Doch Ela selbst dankt den Zuschauern für ihre Wahl, denn das Essen unten sei die beste Diät für sie. Auch Aaron Troschke hatte angekündigt, dass er im Haus abnehmen wolle. Und bei Michael Wendler (42) sind bereits die Kilos gepurzelt, von seinem Wohlstandsbäuchlein beim Einzug ist kaum noch etwas zu sehen.

Wie sein Auftreten in der Show zu bewerten ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

6 Kommentare

2
Timor wollte sogar Kinder

Single-Urlaub: Sind Madonna & ihr Toyboy getrennt?

Es gibt Trennungsgerüchte um Madonna und ihren Toyboy Timor Steffens
Bildquelle:  Bulls / Phil Ramey
Madonna (56) lässt sich gerade auf Ibiza die Sonne auf den gut verhüllten Body scheinen und strahlt bei bester Stimmung mit guten Freunden. Doch einer fehlt auf den Urlaubsbildern: ihr Lover Timor Steffens (26). Hat das etwa schon das Liebesaus der beiden zu bedeuten?

Wie E! News berichtet, hat Madonnas schmuckes Anhängsel den gemeinsamen Familienurlaub schon vorzeitig verlassen und nicht einmal den 56. Geburtstag der Queen of Pop mit ihr gefeiert. Warum Timor die Reise abgebrochen hat und seine Liebste alleine ließ, ist bisher nicht nur unklar, sondern auch ziemlich verwunderlich. Schließlich lief es zwischen den Turteltäubchen zuletzt hervorragend, sogar von gemeinsamen Kindern war bei Timor die Rede. "Ich will Vater werden. Es ist mein Ziel, eine eigene Familie zu gründen, ich habe das die ganze Zeit im Hinterkopf", sagte er gegenüber dem Mirror.

Dass Madonna in ihrem Alter noch einmal schwanger wird, ist allerdings nahezu ausgeschlossen - zu dieser Erkenntnis sollte auch Timor gekommen sein. Ob die Aussicht darauf, dass der Wunsch nach einer eigenen Familie nicht erfüllt wird, nun zu einer Krise in der Beziehung geführt hat?

Noch darf der Teufel aber nicht an die Wand gemalt werden. Und wer weiß, vielleicht überraschen Madonna und Timor ja schon bald wieder mit frischen Turtelfotos! Bis dahin könnt ihr euch noch die Zeit mit unserem Madonna-Quiz vertreiben.
Madonna
Das Video zu "Like a Prayer" polarisierte, weil...?
Frage 1 von 10
2 Kommentare

1
Sie nominiert ihren Baby-Bauch

Eis-Dusche: Hayden Panettiere bestätigt Baby-News!

Hayden Panettiere hat bei der "Ice Bucket Challenge" mitgemacht
Bildquelle:  WENN
Zwar hat Wladimir Klitschko (38) längst bestätigt, dass er und seine Liebste ein gemeinsames Baby erwarten, Hayden Panettiere (25) selbst hat aber noch nichts zu ihrer Schwangerschaft gesagt. Nun endlich, durch ihre Nominierung für die weltbeherrschende "Ice Bucket Challenge", die auf die Krankheit ALS aufmerksam machen soll, hat auch die Schauspielerin selbst bestätigt, dass sie schwanger ist.

Hayden nominiert nämlich neben ihrem boxenden Verlobten und Kacey Musgraves (26) ihr ungeborenes Baby und lässt sich trotz Schwangerschaft ganz eisiges Wasser über den Kopf schütten - anders als Zoe Saldana (36), die ihre Challenge aus Schutz des Babys in ihrem Bauch, an ihren lieben Ehemann Marco Perego abgab. Das Video der schwangeren, eisduschenden Hayden postete übrigens ihr Kumpel Derek Hough (29) auf Instagram und schrieb aus Spaß dazu: "Hayden hat übrigens kurze Zeit später die Wehen bekommen!"

Ihren Kugelbauch kann die hübsche Schauspielerin in dem Video vor allem nach der Dusche nicht mehr verbergen. Hier könnt ihr es euch noch einmal ansehen:

1 Kommentar

4
Nächste Woche schon

Mariah Carey & Nick: Steht Scheidung kurz bevor?

Mariah Carey und Nick Cannon wollen nächste Woche angeblich etwas Wichtiges verkünden
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Die Beziehung von Mariah Carey (44) und Nick Cannon (33) ist bereits seit Längerem überschattet von etwaigen Trennungsgerüchten und Scheidungsdämonen, die begierig um die sonst so glücklich erscheinende Luxusfamilie kreisen. Doch nun soll ihre Ehe einen Punkt erreicht haben, an dem es angeblich wirklich nicht mehr gemeinsam weitergehen soll. Das Maskieren und Überspielen der Beziehungsprobleme soll nämlich bereits zu Beginn der nächsten Woche offiziell ein Ende finden - die beiden wollen ihr Liebes-Aus bekannt geben.

Dies zumindest will ein Insider laut The Hollywood Gossip verraten haben, mit dem Verweis, dass Nick ohnehin schon zu seinen Großeltern gezogen sei. Weswegen das einstige Traumpaar nun getrennte Wege gehen will, ist allerdings nicht bekannt - zumindest soll weder Mariah noch ihr Gatte fremdgegangen sein. Vielleicht aber gibt es ohnehin noch Hoffnung für das Glück des Künstlerpaares, denn gleichermaßen wird behauptet, sie hätten sich auf eine Trennung auf Probe geeinigt. Ist das letzte Kapitel in dieser Liebesgeschichte also doch noch nicht geschrieben? Es bleibt abzuwarten, ob die beiden in wenigen Tagen tatsächlich etwas Neues zu ihrem Beziehungsstatus verkünden wollen...

Ihr zumindest seid gespannt, ob an den neuerlichen Gerüchten um das Scheitern einer weiteren Promi-Ehe etwas dran ist? Bis man mehr dazu weiß, erfreut euch an folgendem Quiz:
Mariah Carey
Wie viele Grammys konnte sie bisher einheimsen?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

1
Einen Tag nach dem Tod

Beerdigt: Robin Williams' Asche im Meer verstreut

Robin Williams wurde bereits am Tag nach seinem Tod eingeäschert
Bildquelle:  WENN
Der Tod von Robin Williams (✝63) am 11. August erschütterte die ganze Welt. Mit seinen Darbietungen hat der charismatische Schauspieler unzählige Menschen berührt. Nun wurden genauere Details zur Beerdigung des Hollywood-Stars bekannt.

Wie TMZ berichtet, wurde Robin Williams bereits am Tag nach seinem Suizid eingeäschert. Seine Asche soll anschließend in der San Francisco Bay verstreut worden sein. Diese Informationen enthält die offizielle Sterbeurkunde. Darin wird allerdings nicht die genaue Todesursache genannt. Stattdessen steht dort lediglich "anhängige Untersuchung".

In seinem Heim in Tiburon hatte der unter Depressionen leidende Comedian sich das Leben genommen. Die Ergebnisse der Tests, die chemische Substanzen in seinem Körper nachweisen sollen, liegen derzeit noch nicht vor. Es ist also weiterhin unklar, ob der dreifache Vater am Tag seines Suizides unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand. Sein langjähriger Freund Rob Schneider (50) gab den Medikamenten gegen Robin Williams Parkinsonerkrankung die Schuld am Tod seines engen Vertrauten.

Die schönsten Filmmomente des Schauspielers könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

1 Kommentar

5
Ohne Rose!

Rechtfertigung: Deshalb ging Bachelorette-Andy

Andreas Rühl schied als Viertletzter bei "Die Bachelorette" aus
Bildquelle:  Facebook/andreas.bachelorette2014
Andy schockte nicht nur Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26), als er sagte, dass sie ihm lieber keine Rose geben solle. Seinem Wunsch kam die Junggesellin nach, sodass sie mit Tim, Tommy und Marvin in die Dreamdates startet. Andys Verhalten schien Anna nicht wirklich nachvollziehen zu können und auch seine Fans konnten seine Entscheidung nicht verstehen. Deshalb kam von dem Ausgeschiedenen selbst auch gleich eine Erklärung.

Auf Facebook äußerte sich der Münchner nun zu seinem Aus. "Es wird natürlich nur ein Teil aller Gespräche ausgestrahlt, allein aus zeitlichen Gründen schon. Aber ich habe eben nicht das Gefühl gehabt, dass Anna und ich eine Zukunft haben und ich fand es nur fair das vorab zu beenden", so der 32-Jährige. Da er wohl schon zuvor befürchtete, dass seinen Fans diese Antwort nicht genügen würde, fuhr er fort: "Ich bin durch eine alte, vor längerem geschehene, private Geschichte sehr vorsichtig geworden und habe mir wohl eine kleine Mauer zum Selbstschutz aufgebaut." Bleibt also nur zu hoffen, dass Andy außerhalb des TVs seine große Liebe findet.

Mit Andy ging Anna nicht auf Tuchfühlung, doch was Tim über ihre Kussfähigkeiten zu berichten weiß, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:



Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.
5 Kommentare

3
Freundin soll schwanger sein

Süße Vermutung: Wird Daniel Hartwich Vater?

Daniel Hartwich wird angeblich Vater
Bildquelle:  RTL/ Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich (36) hat sich mittlerweile zum Topmoderator von RTL gemausert. Immer wieder überzeugt er in Formaten wie Das Supertalent, dem Dschungelcamp oder bei Let's Dance. Doch zu seinem beruflichen Erfolg soll nun auch privat das große Glück folgen: Daniel wird angeblich Papa!

In einem aktuellen Artikel der Bild wird von einer möglichen Vaterschaft Daniels berichtet. So sollen er und seine Freundin Hannah in Köln gesichtet worden sein: Er sah aus, wie immer, doch sie habe angeblich eine eindeutige Babykugel vor sich hergeschobene. Das süße Gerücht soll ein Insider der Zeitung auch schon bestätigt haben.

Daniel ist bislang eher dafür bekannt, dass er sein Privatleben auch privat hält. Nur wenig war über ihn und seine Liebe bekannt. Seit 2009 sollen die beiden ein Paar sein. Es wäre das erste Kind für den beliebten Moderator. Ob er wirklich bald Windeln wechseln wird, bleibt aber abzuwarten: Noch bleibt alles ein süßes Gerücht - Daniel hat sich dazu noch nicht geäußert.
3 Kommentare

10
Wo soll er auftreten?

Daniele Negroni on Tour: Nun entscheiden die Fans!

Daniele Negroni geht im Herbst auf Tour
Bildquelle:  Frank Altmann/WENN.com
Seitdem er 2012 den zweiten Platz bei DSDS belegte, kann sich Daniele Negroni (19) vor weiblichen Fans kaum noch retten. Wo der trendbewusste Sänger auch aufkreuzt, die Mädels sind schon da und reisen Daniele sogar hinterher. Da ist es doch nur allzu fair, dass Daniele seinen vielen Fans auch mal was zurückgibt und zu ihnen kommt. Bei seiner nächsten Tour im Herbst entscheiden nämlich diese per Voting, wo Daniele auftritt.

"Die Fans haben bei meinen Auftritten immer gesagt, ich soll doch mal in die Stadt kommen oder in die. Und da habe ich mich dann einfach mal mit meinem Team zusammengesetzt und überlegt, dass es eine coole Idee wäre, wenn die Fans diesmal komplett selbst entscheiden, in welche Städte ich kommen soll und auch, wie viel sie für ein Ticket zahlen würden. Ich finde die Idee echt gut, weil man dann auch einen direkten Kontakt zu seinen Fans hat"; erzählte Daniele begeistert im Interview mit Promiflash.

Dass sich dabei zeigt, in welchen Teilen Deutschlands der 19-Jährige seine größte Fanbase hat, findet Daniele besonders interessant: "Man sieht sehr große Unterschiede. Die meisten Fans kommen aus dem Kölner Bereich. Das wundert mich aber auch nicht, da in Köln ja auch DSDS gedreht wurde. Ansonsten ist aber auch noch Österreich sehr gut vertreten. Eine Stadt, von der ich es gar nicht erwartet hätte, ist Wuppertal. In den ersten beiden Tagen des Votings war Wuppertal sogar auf Platz Eins. Und es ist auch echt witzig, wo die Stimmen herkommen, plötzlich hatte ich fünf Vots aus Indien und zwei aus Frankreich, das ist schon verrückt." Wann es genau losgeht und welche Städte es letztendlich sein werden, steht noch nicht ganz fest. Eins ist aber klar: Langweilig wird es nicht. "Es gibt bei den Shows schon ein paar Überraschungen, die ich mir noch einfallen lasse", versprach Daniele noch.

Wenn ihr sehen wollt, wie der Mädchenschwarm von seinen Fans belagert wird, dann schaut euch die folgende "Coffee Break"-Episode an!

10 Kommentare

34
Er ahnt noch nichts

Promi BB-Schock: Mario-Max von Freundin verlassen

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe soll wieder solo sein: Seine Freundin Kat Boe habe sich von ihm getrennt
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Brüste - das ist es, was Prinz Mario-Max (36) glücklich macht. Am liebsten natürlich die seiner Freundin Kath von Bö. Als sich der Adoptiv-Prinz vor seinem Einzug ins Promi Big Brother-Haus ein letztes Mal im TV-Studio zeigte, saß sie noch stolz im Publikum und schickte ihrem Schatz Handküsse. Doch kaum ist der im BB-Container gefangen, macht sich Model Kath aus dem Staub: Angeblich hat sie sich von Mario-Max getrennt!

„Es ist Schluss! Sein Aufenthalt im TV-Gefängnis bedeutet für mich die Freiheit. Es ist mir so peinlich“, sagte die 22-Jährige zu Bild. Kamen etwa einige Dinge zusammen, die das Fass am Ende zum Überlaufen brachten? Ein Adoptiv-Prinz, der pausenlos erklärt, warum seine Doktor-Arbeit kein Plagiat ist, dann schillernde Verflossene, von deren Existenz Kath möglicherweise erst in den vergangenen Wochen durch die Medien erfahren hat - immerhin sagte sie noch vor wenigen Tagen zu Promiflash: "Ich kann leider zu den Ex-Freundinnen meines Freundes keine Auskunft geben, da ich mich nie damit befasst habe."

Nun auch noch seine Teilnahme beim Trash-Format Promi Big Brother. Wie es aussieht, steht Kath weniger hinter ihrem Freund als vor seinem Einzug vorgegeben. Zudem soll das Model ein Problem mit der übermächtigen Mutter des Prinzen gehabt und daher geäußert haben: „Ich hoffe sehr, dass er ‚Big Brother‘ gewinnt. Dann kann er mit dem Preisgeld von seiner Mutter abhauen. Ich bin dann aber schon lange weg!“ Sehr fair ist dieser Abgang zwar nicht, aber offensichtlich sah Kath diesen Weg als einzig möglichen. Wie Mario-Max wohl reagieren wird, wenn er nach seinem Auszug erfährt, dass er plötzlich wieder Single ist?

Ein anderer Kandidat, über den draußen viel gesprochen wird, ist Michael Wendler. Alles über sein Verhalten im Container erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

34 Kommentare

1
Das ist einfach ihr Ding

Grr... Mel B. ist schon immer auf dem Leo-Trip

Mel B. zeigte sich gerade erst wieder in einem Leoparden-Kleid
Bildquelle:  Andres Otero/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Ein Faible für Klamotten im Leoparden-Look hatte Mel B. (39) ohne Frage schon zu Spice Girls-Zeiten. Doch es scheint, als kämen die wilden Tiermuster bei der Sängerin und neuen The X-Factor-Jurorin niemals aus der Mode. Das hat Mel bei der America's Got Talent-Aftershow Party in New York nun einmal mehr unter Beweis gestellt.

Zu dieser Veranstaltung erschien die ehemalige Girlgroup-Sängerin in einem knappen Minikleid in grobem Leoparden-Muster. Einen Ausschnitt hatte das Kleid nicht zu bieten, dafür brachte es aber in Kombination mit schwarzen Riemchenpumps die straffen, langen Beine der 39-Jährigen perfekt zur Geltung. Die Haare zu einem strengen Dutt zurückgebunden, auf Finger- und Fußnägeln schwarzen Nagellack und an Ohren, Fingern und um einen Arm herum prächtigen Goldschmuck - so sieht ein perfektes Gesamtoutfit aus.

Dass die heutige Dreifachmama wirklich schon immer den EINEN Look für den richtigen hielt, werdet ihr nicht nur beim Durchklicken durch die kleine Bildergalerie merken, sondern auch in diesem Musikvideo der Spice Girls aus dem Jahr 1996 zu ihrem Hit "Say You'll Be There" sehen:

1 Kommentar

2
Ganz ohne Make-up

Sunshine-Selfie: Hilary Duff bezaubert "oben ohne"

Hilary Duff hat erneut ein Selfie von sich ohne Make-up im Gesicht hochgeladen
Bildquelle:  Instagram/hilaryduff
Dass Hilary Duff (26) auch ohne dicke Make-up-Schichten im Gesicht ganz und gar bezaubernd aussieht, hat sie bereits vor einiger Zeit mit einem Guten Morgen-Selfie, das sie gepostet hat, bewiesen. Nun gibt es eine Fortsetzung von einer ganz natürlichen Hilary. Und wieder einmal wird klar: Frau Duff benötigt eigentlich gar keine Schminke. Natur pur steht der Mama des kleinen Luca (2) einfach blendend.

Ein Bild dieses wunderschönen Anblickes hat die Sängerin auf Instagram gepostet. Dazu hat sie geschrieben: "Make-up freier Freitag. Ich schwöre, dass ich einen Bikini an habe." Dass sie einen Bikini an hat, sieht man auf dem Foto nämlich keineswegs, dafür fällt aber die Kette der hübschen Blondine umso mehr auf. Auf ihrem Kopf trägt die 26-Jährige zum Sonnenschutz einen riesigen Strohhut. Siehe da: Der "Chasing the Sun"-Sängerin macht in Sachen Natürlichkeit so schnell keiner etwas vor. Dein Schmink-Arsenal kannst du also getrost in den nächsten Mülleimer werfen, allerliebste Hilary.

Mehr zu der hübschen Künstlerin und ihrem süßen Söhnchen seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

2 Kommentare

3
Er liebt eben Chicken Fries

Mampf! So viel gibt Scott Disick für Fast Food aus

Scott Disick hat eine Leidenschaft
Bildquelle:  Rob Rich/WENN.com
Justin Bieber (20) ist der König so manch einer Eskapade und auch in Sachen Fast-Food-Rechnung wird ihm wohl so schnell keiner das Zepter aus der Hand nehmen können: Tatsächlich schaffte es der Kanadier nämlich eines Abends, herzhafte Kalorienbomben im Wert von schlappen 10.000 Dollar zu ordern, unglaublich! Fairerweise sei angefügt, dass er seine Beute brüderlich teilte. Im Lichte dieser Begebenheit jedenfalls scheint das Geld, welches Scott Disick (31) zuletzt in einem Burger King-Laden ließ, fast ein wenig lächerlich. Und dennoch: Eine satte Leistung war seine Bestellung allemal!

Denn rund 45 Packungen Chicken Fries wollen erst einmal verputzt und bezahlt werden. Dem Liebhaber des sündigen Hähnchenfleischtraumes war seine Leidenschaft immerhin 205 Dollar wert und diesen kostbaren Moment wollte er mit einem Beweisfoto auf Instagram auch sofort mit allen teilen. "Ich danke dem großen Gott @BurgerKing #ChickenFriessindzurück", schrieb er da ganz verzückt und präsentierte stolz seinen Kassenbeleg. Tja, so hat eben auch der Partner von Kourtney Kardashian (35) seine Laster, obwohl man ihm diese Liebe zumindest in Sachen Body gar nicht ansehen kann...

Die Familie seiner Liebsten hat allerdings eine noch wesentlich kostspieligere Passion vorzuweisen. Welche dies ist? Stillt eure Neugier und klickt einfach die nachfolgende "Coffee Break"-Episode an:

3 Kommentare

3
Nächster Nackt-Skandal

Völlig betrunken! Lee Ryan legt Striptease hin

Lee Ryan zeigte sich wieder nackt
Bildquelle:  Derek Jarvis/WENN
Beinahe hätte man tatsächlich denken können, dass Lee Ryan (31) sein Verhalten nach zahlreichen Skandalen endlich unter Kontrolle hat. Tja, leider nur beinahe! Jetzt sorgte er mit einem Striptease in der Öffentlichkeit nämlich wieder für Schlagzeilen.

Nachdem es um den Blue-Sänger seit einigen Monaten eher ruhig geworden ist, meldet er sich jetzt mit einer eher unschönen Geschichte zurück. Während einer Tour-Pause, nutzte er seine freie Zeit anscheinend für ein Saufgelage. Dabei beließ er es aber noch lange nicht. In seinem angeheiterten Zustand entledigte sich der 31-Jährige kurzerhand seiner Kleider und rannte nackt umher. Der Sun verriet ein Augenzeuge: "Er wurde dazu angestachelt, also zog er sich aus. Als Nächstes sprang er auf die Bar. Er hatte nur seine Hose an und fing an zu tanzen. Die Crew schrie, dass er runtersteigen und sich wieder anziehen soll. Dann wurde er vom Personal gebeten, die Bar zu verlassen." Später ließ ein Sprecher der Band verlauten, dass Lee sich für sein unangemessenes Verhalten entschuldigt.

Für ihn war das aber nicht die erste öffentliche Nackterfahrung. In diesem Jahr geisterten bereits einige Bilder im Netz herum, die Lee beim Cam-Sex zeigten. Auch MC Fitti verzichtet gerne Mal auf lästiges Textil. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

3 Kommentare