12
Er will nicht mit ihm tauschen

Lästerattacke? Harald Schmidt bemitleidet Jauch

Harald Schmidt bemitleidet Günther Jauch
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Es ist noch nicht lange her, dass die Late-Night-Show von Harald Schmidt (55) aufgrund schlechter Quoten abgesetzt wurde. Das hindert den Entertainer aber nicht daran, verbal einige Spitzen gegen den momentan deutlich erfolgreicheren Günther Jauch (56) loszulassen.

Denn in einem Interview mit der Bild am Sonntag erzählte der 55-Jährige, dass er „Mitleid“ mit dem viel beschäftigten Moderator habe und diesen angeblich absolut nicht um seinen Erfolg beneide. Schließlich wolle er sich nicht „jeden Sonntag Plattitüden anhören von Leuten, die davon abhängig sind, gewählt zu werden.“ Zwar sei Jauch zweifelsohne der bestverdienende und beliebteste Moderator im deutschen Fernsehen, aber dafür glaubt Schmidt, dass er wesentlich mehr Lebensqualität genießen könne. „Wenn Günther sendet, bin ich längst im Schlafanzug“, so sein trockener Kommentar.

Doch wirklich überzeugend ist dieses Argument nicht. Schließlich erwartet den Late-Night-Talker selbst bald wieder ein ziemlich hohes Arbeitspensum. Ab dem 4. September wird er nämlich immer dienstags bis donnerstags beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein.
12 Kommentare

Wer ist wohl die Offensivste?

Bachelor-Annamaria verrät: Diese Mädels gehen ran!

Bachelor-Kandidatin Annamaria verrät nun gegenüber Promiflash, wer ihrer Meinung nach am offensivsten um Olis Herz kämpft
Bildquelle:  RTL/Stefan Gregorowius
Beim Bachelor geht es den Kandidatinnen natürlich vor allem darum, Oliver Sanne (28) für sich zu gewinnen und bestenfalls die letzte Rose von ihm überreicht zu bekommen. Manche Mädels gehen da natürlich offensiver ran als andere. Kandidatin Annamaria hat nun gegenüber Promiflash verraten, welche der Damen ihrer Meinung nach am aktivsten um Olis Herz kämpfen.

"Samantha ist eine sehr laute Person und sie knüpft direkt mit jedem Kontakt. Ob das jetzt ist, um die Stimmung zu lockern oder herauszubekommen, was Oli für ein Typ ist", erläutert die 26-Jährige erst einmal. Doch Samantha (25) ist nicht die Einzige, die stets auffällt, denn außerdem hat Annamaria folgende Ansicht: "Ich finde auch, dass Sarah, so wie sie sich bewegt hat, wie sie sich gegeben hat, schon versucht hat, Oli einzufangen." Ob es was hilft, wie Sarah und Samantha sich an den Noch-Junggesellen ranschmeißen, wird sich selbstverständlich schon bald zeigen...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
Jetzt kommentieren!

12
Kondome & Ejakulation

Teenie-Sex: Ist GZSZ das neue Dr. Sommer-Team?

Bei GZSZ gab es heute Serien-Sex
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Heute ging es bei GZSZ mal wieder heiß her! Jonas, gespielt von Felix van Deventer, und Mieze, dargestellt von Franziska van der Heide, hatten das erste Mal Sex - oder zumindest fast.

Die ersten Sex-Versuche eines jungen Paares. Diese Szene hätte auch das Dr. Sommer-Team aus der Bravo wohl nicht besser schreiben können. Gleich zwei in der kultigen Beratungskategorie ziemlich oft vorkommenden Themen wurden innerhalb weniger Sekunden behandelt.

Erster Themen-Komplex: Verhütung! Das Kondom stand im Fokus des Geschehens. Es wurde sehr präsent rausgeholt, aufgemacht und übergezogen! Pädagogische Botschaft: Habt Spaß, aber schützt euch bitte!

Zweiter Themen-Komplex: Die vorzeitige Ejakulation. Beim Überstreifen des Gummies war der Spaß für Jonas bereits vorbei. Pädagogische Botschaft: Kein Sorge Jungs, kann jedem Mal passieren! Das richtig Verhalten der Freundin in so einer Situation gab es als Nachschlag dazu. So geht Aufklärung heute!

Ihr seid auch Fans der Serie? Dann testet doch euer GZSZ-Wissen in unserem Quiz!
12 Kommentare

25
Mager-Kur dank Sterne-Flop

Dschungel-Diät: So viel speckte Rebecca im Camp ab

Rebecca Siemoneit-Barum musste das Camp verlassen
Bildquelle:  © RTL / Stefan Gregorowius
Länger als zunächst erwartet hat sie im Dschungelcamp durchgehalten, doch an Tag 12 war die Zeit für Rebecca Siemoneit-Barum (37) schließlich abgelaufen. Doch auch wenn sie keine Chance mehr auf die Krone hat, so kann sie dennoch einen persönlichen Erfolg feiern.

Während ihrer Zeit im australischen Urwald wurde klar, dass die Iffy aus der Lindenstraße ziemliche Zweifel an sich selbst hat. Auch ihr Gewicht war ihr immer ein Dorn im Auge, weswegen sie ihren Aufenthalt auch nutzen wollte, um bei Reis und Bohnen etwas abzuspecken. Nachdem auch schon Angelina Heger (22) und Sara Kulka (24) ordentlich Gewicht verloren, konnte auch Rebecca einen Erfolg verbuchen, wie sie im Interview mit Bild verriet: "Zehn Kilogramm – und ich bin unglaublich froh darüber! Und das werde ich mir nicht mal eben wieder anfuttern. Ich werde darauf aufbauen und weiter abbauen."

Offenbar hat die Abmagerungskur im Dschungel ganz gut funktioniert, nicht zuletzt, weil die Stars sich, mit Ausnahme von Maren Gilzer (54), bei den Prüfungen nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
25 Kommentare

Sundance lockt Promis an

Hier sorgen Ryan Reynolds & Co für Ausnahmezustand

Bildquelle:  Splash News
Ja, wo sind denn die ganzen Promis hin? Auf den Straßen von Hollywood herrscht zurzeit Celebrity-Leere, denn die großen Filmstars tummeln sich gerade lieber in einer anderen Stadt - und zwar in Park City!

Bitte wo? Eigentlich ist das Städtchen in Utha mit seinen knapp über 7000 Einwohnern eher beschaulich und nicht gerade ein Promi-Magnet. Doch einmal im Jahr wird alles anderes. Denn dann eröffnet das Sundance Film Festival seine Pforten und lockt die Filmbranche in die Provinz. So auch in diesem Jahr. Egal ob der frischgebackene Papa Ryan Reynolds (38), James Franco (36) oder Keanu Reeves (50) - die Hollywood-Schönlinge machen zurzeit die Straßen von Park City unsicher. Und werden auch hier von den Paparazzi und Fans auf Schritt und Tritt belagert und verfolgt.

Kleines Städtchen, großer Besuch! Wenn ihr sehen wollt, wie das aussieht und was die Promis in Park City noch so alles treiben, dann schaut euch doch den Newsflash an.
Jetzt kommentieren!

17
Seine Jugendliebe war 34

Rocco Stark: Verliebt in 16 Jahre ältere Frau!

Rocco Stark plauderte mit uns über seine Jugendliebe
Bildquelle:  Getty Images
Wenn Rocco Stark (28) eine Liebelei nachgesagt wird, dann meist mit jungen, knackigen Mädels. Kein Wunder, denn als Boutique-Besitzer hat er nicht selten Kontakt zu hübschen Models oder attraktiven Verkäuferinnen. Auch an seine Beziehung zu DSDS-Girly Kim Gloss (22) dürften sich die meisten erinnern, schließlich ging auch das süße Töchterchen Amelia (1) aus dieser Beziehung hervor. Doch man muss kein junger Hüpfer sein, um ihm den Kopf zu verdrehen.

Im Interview mit Promiflash erstaunt Rocco mit diesem Liebesgeständnis: "Als ich 18 war, hatte ich auch, das war meine erste große Liebe, die war 34 damals. Die wollte ich auch unbedingt heiraten." Die Frau war damals also fast doppelt so alt war wie er. Ob die junge Liebe letztlich wohl auch genau daran gescheitert ist? Rocco selbst glaubt, dass nicht das Alter das entscheidende Kriterium in einer Beziehung ist. "Ein Altersunterschied ist, wenn da wirklich Liebe im Spiel ist, ist das total egal", so der heutige Single. Roccos offenes Interview könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

17 Kommentare

5
Mit ihrer Band EWIG

Wieder da! Jeanette Biedermann meldet sich zurück

Bildquelle:  Facebook/ EWIG
GZSZ ist lange passé, heute zählt für Jeanette Biedermann (34) - neben dem Theaterspielen - vor allem die Musik. Gerade erst erschien das neue Album ihrer Band EWIG. Mit "Indianerehrenwort" startet die Dreier-Kombo jetzt erneut durch. Ihr Erfolgsrezept: Das Trio ist nicht nur beruflich ein eingespieltes Team, sondern auch privat eng befreundet. Und mit Band-Kollege Jörg ist sie schließlich sogar verheiratet. Vor der Produktion des zweiten Albums gab es trotzdem Probleme.

"Das zweite Album ist ja bekanntlich immer so ein bisschen eine Hürde. Weil man ein erstes Album gemacht hat und dann auch immer so ein bisschen Angst hast", erklärt sie im Interview mit Promiflash. Ihre Bedenken? "Kann man das, was man da gemacht hat, toppen? Gelingen einem noch einmal so schöne Lieder?" Doch die Ängste erwiesen sich als überflüssig. Denn nachdem Jeanette ihr Album nun in den Händen hält, ist sie rundum zufrieden. "Ich muss sagen, dass ich total glücklich bin, dass es uns wirklich gelungen ist, uns noch einmal zu toppen. Dieses Album ist sehr ehrlich und natürlich."

Wie die Band eigentlich entstanden ist, erfahrt ihr in unserem Video!
5 Kommentare

5
Ob das auffallen würde?

GZSZ-Valentina: Ihr Zwilling könnte sie vertreten

Ab dieser Woche ist sie zu sehen
Bildquelle:  Instagram/valentinapahde
Als Jo Gerners (Wolfgang Bahro, 54) Enkelin macht Sunny Richter schon bald Berlin unsicher. Diese Rolle bei GZSZ wird für Schauspielerin Valentina Pahde (20) eine neue Herausforderung sein, die ersten Drehtage hat sie ja bereits erfolgreich hinter sich gebracht. Die Resultate können die Zuschauer dann schon ab Mittwoch bestaunen.

Nach ihrem überstürzten Umzug nach Berlin fehlt Valentina jedoch ein Mensch ganz besonders: Mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne ging sie bisher durch dick und dünn, aber vielleicht bekommen die beiden ja auch in Berlin die Gelegenheit, sich mal zu sehen. "Sie kommt auf jeden Fall mal zum Set mit, weil sie mich öfter in Berlin besuchen kommt. Sie ist auch Schauspielerin und studiert in München an der LMU Italianistik und Philosophie", verriet Valentina gegenüber RTL. Na, da wäre es ja gar nicht so abwegig, dass Cheyenne auch mal einspringt, immerhin sehen sich die beiden ganz schön ähnlich. Ob das den GZSZ-Fans wohl auffallen würde, wenn Cheyenne die Uralubs- oder Krankheitsvertretung übernehmen würde?

Schon ihre Arbeit beim "Forsthaus Falkenau" haben die beiden Schwestern gemeinsam übernommen. "Meine Zwillingsschwester Cheyenne und ich haben uns die Rolle geteilt, weil wir noch zu klein waren, so viel zu drehen."
5 Kommentare

9
Werbung zum Super Bowl 2015

Heißer Clip: Victoria's Secret-Engel zeigen Haut

Die Victoria's Secret-Engel sind in einem neuen Werbeclip zum Super Bowl 2015 zu sehen
Bildquelle:  SartorialPhoto / Splash News
Der Super Bowl ist DAS Sport-Ereignis in Amerika: Am Tag des Spieles schaut das ganze Land auf die Arena, in der der Wettkampf des Jahres ausgetragen wird - Millionen von Fernseher laufen während der Übertragung des Footballspiels heiß. Klar, dass sowohl die Halbzeit-Show als auch die in den Spielpausen gezeigte Werbung ebenfalls Exemplare der Superlative sein müssen. Kim Kardashian (34) hat ihren ganz eigenen Werbespot bereits veröffentlicht, nun zieht Victoria's Secret nach - und Alessandra Ambrosio (33), Karlie Kloss (22) und Co. lassen keinen Zweifel: Es wird nicht nur wegen sportlicher Höchstleistungen superheiß beim Super Bowl 2015!

Im Spot des berühmten Dessous-Labels räkeln sich neben Karlie und Alessandra nämlich auch die Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel (26), Behati Prinsloo (25) und Adriana Lima (33) in heißen Höschen und knappen BHs , um die berühmt-berüchtigte Unterwäsche aus der rosa-pink-gestreiften Tüte zu bewerben. Na, ob sich Football-Spieler und Zuschauer bei diesem aufregenden Anblick wirklich noch auf die Spielzüge konzentrieren können?

Mehr zum heißen Clip gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

9 Kommentare

110
Löst sie Micaela Schäfer ab?

Verruchtes Angebot: Tanja soll Erotik-Star werden!

Tanja Tischewitsch macht im Dschungel auf sich aufmerksam
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Neben ihrem unaufhörlichen Geplapper fällt Tanja Tischewitsch (24) im Dschungelcamp vor allem durch eines auf: ihre weiblichen Reize. Möglicherweise haben die körperlichen Vorzüge der ehemaligen DSDS-Kandidatin jetzt auch einen neuen Job eingebracht.

Nachdem bisher immer Micaela Schäfer (31) ihre Brüste für das Erotik-Portal Big7 präsentierte, soll die Dschungel-Insassin nun in ihre Fußstapfen treten. Auf Tanjas offizieller Facebook-Seite postete das Unternehmen ein Schreiben an ihre Wand. In diesem heißt es unter anderem, dass Tanjas "junge, dynamische und offene Persönlichkeit sehr gut zu unserem Portal" passen würde. Der Titten-Talk mit Patricia Blanco (45) und Tanjas eigene Oberweite haben dazu wohl ihr Übriges beigetragen.

Ob sich Tanja mit diesem Jobangebot aber wirklich auseinandersetzen wird und es vielleicht sogar annimmt, wird sich erst nach ihrem Abenteuerurlaub im australischen Urwald zeigen. Denn noch ist sie ja mit von der Partie...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Was ihr alles über das potenzielle Erotik-Sternchen wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen:
Tanja Tischewitsch
Aus welchem Land stammt Tanjas Mutter?
Frage 1 von 7
110 Kommentare

4
Nicht immer läuft's harmonisch

Trotz Krach! Bei Anna & Marvin funkt's noch immer

Bildquelle:  Getty Images
Anna Christiana Hofbauer (26) suchte nach der ganz großen Liebe, und wie es aussieht, fand sie sie auch. Die Bachelorette führte nämlich sie und Marvin Albrecht (26) zusammen. Und die Menschen, die nicht an ihre Liebe glaubten, belehrten sie inzwischen eines Besseren, denn auch acht Monate nach der Sendung sind die beiden total verliebt ineinander - und das hat einen ganz bestimmten Grund!

Bei diesen beiden hat Amor zwar richtig kräftig zugeschlagen, das bedeutet aber noch lange nicht, dass es zwischen Anna und Marvin nicht auch mal kracht. Doch statt daran zu scheitern, zieht sie daraus das Positive: "Ich glaube, das ist ganz normal, dass man irgendwie mal diskutiert oder so etwas. Aber das ist alles im grünen Bereich und ich glaube, erst das macht dann irgendwie das Salz in der Suppe. Und das macht eine Beziehung aus", verrät die Ex-Bachelorette Promiflash. Viele werden ihr da zustimmen, denn auch miteinander streiten muss man können.

Was die beiden noch so über ihre Liebes-Formel zu berichten hatten, erfahrt ihr im "Newsflash".
4 Kommentare

21
Kinderwunsch seit 2013

Pillen-Panne? Darum kommt Sarahs Baby erst jetzt

Pietro Lombardi und seine Sarah erwarten ihr erstes Kind
Bildquelle:  Oliver Hardt / Getty
Vor knapp zwei Jahren gaben sich Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (22) das Ja-Wort. Schon kurz nach der Hochzeit gab das DSDS-Traumpaar zu, trotz ihres jungen Alters bereits über Kinder nachzudenken - doch erst jetzt, zwei Jahre später, hat sich ihr Wunsch erfüllt. Immer wieder hatten Sarah und Pietro in den Monaten nach ihrer Hochzeit in Interviews mit Promiflash und anderen Medien von ihrem sehnlichen Kinderwunsch erzählt - doch Sarah wurde und wurde einfach nicht schwanger. Allem Anschein nach wuchs die Frustration bei dem Paar, wirkten sie doch immer bedrückter, wenn sie in Interviews auf das leidige Thema angesprochen wurden. Da verwundert es doch, dass Pietro nun zugibt: Sarah setzte die Pille erst im Sommer 2014 ab!

Dieses interessante Detail gab der werdende Vater nämlich jetzt gegenüber der InTouch preis. Somit haben sich die beiden Turteltauben also erst im letzten Sommer entschieden, aktiv an ihrer Kinderplanung zu arbeiten. Dass die vorher lediglich theoretisch geblieben war, verschwiegen sie der Öffentlichkeit bis jetzt. War den beiden Medien-Lieblingen die "Baby-PR" ganz willkommen? Wahrscheinlicher ist, dass Sarah und Pietro lediglich ihre wohlverdiente Privatsphäre schützen und nicht bis aufs letzte Details offen legen wollten.

Nun jedoch sind die beiden wohl dermaßen glücklich, dass sie ihre Freude mit der ganzen Welt teilen wollen!
21 Kommentare

2
Juror erklärt Abwesenheit

Kranker Wolfgang Joop? Darum fehlt er am GNTM-Set

Wolfgang Joop kann derzeit nicht für GNTM drehen
Bildquelle:  WENN
Sorge um Wolfgang Joop (70): Eigentlich sollte der Juror seit vergangenem Montag für die neue Staffel von Germany's next Topmodel in Los Angeles vor der Kamera stehen. Doch der Designer fehlt - er sei krank und könne momentan nicht drehen, heißt es. Aber wie schlecht geht es ihm wirklich? Promiflash hat bei Wolfgang Joop nachgefragt.

Der gibt jedoch Entwarnung - ganz schlimm hat es ihn nicht erwischt. "Es geht mir gut, ich bin auch nicht krank", erklärt der Mode-König gegenüber Promiflash. "Aber eine alte Geschichte am Auge hat sich wieder gemeldet. Daher hat mir mein Arzt ein paar Tage Schonfrist verschrieben und Flugverbot erteilt, allerdings keine Bettruhe. Der Druck während des Fluges würde meinem Auge schaden, und einen schlecht sehenden Juror kann 'Germany’s next Topmodel' wohl nicht gebrauchen."

Trotzdem wird er bald wieder gute Laune am Set versprühen, wie man es von ihm aus der letzten GNTM-Staffel gewöhnt ist. "Ich fliege am Freitag wieder nach Los Angeles und stehe am Wochenende vor der Kamera."
2 Kommentare

11
Familien-Foto liefert Hinweis

Ganz der Papa: So könnte Pietros Sohn aussehen!

Pietro und Marco Lombardi sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten
Bildquelle:  Privat
Sarah (22) und Pietro (22) bekommen ein Baby! Endlich ist der lang gehegte Kinderwunsch des DSDS-Traumpaars in Erfüllung gegangen. Bevor das erste Baby der beiden im Sommer auf die Welt kommt, muss natürlich noch so einiges geregelt werden: Die Baby-Ausstattung muss gekauft und das Kinderzimmer ausgestattet werden. Um Pläne hierfür zu machen, müssen die werdenden Eltern zunächst aber einmal klären: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wie Pietro Lombardis Kind aussehen könnte, falls es ein kleiner Mann wird, darüber gibt nun Pietros Bruder Marco Aufschluss.

Marco ließ Promiflash ein Foto zukommen, das ihn gemeinsam mit seinem Bruder zeigt. Als kleine Kinder grinsen die beiden Lausbuben frech in die Kamera. Dichte braune Locken, tiefbraune Augen - die beiden Geschwister sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten - und da liegt doch nahe, dass ein weiterer männlicher Lombardi-Spross ähnliche Züge tragen würde!

Doch noch bleibt abzuwarten, welches Geschlechts das erste Kind der Lombardis haben wird. Dass es nicht das letzte Kind bleiben wird, steht allerdings schon fest!
11 Kommentare