19
5-Punkte-Plan soll Ehe retten

Liberty Ross: Ultimatum für Noch-Ehemann Sanders

Liberty Ross wurde von ihrem Ehemann betrogen
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Die letzten Wochen waren wahrlich nicht leicht für Liberty Ross (33). Schließlich betrog ihr Ehemann Rupert Sanders (41) sie mit der wesentlich jüngeren Kristen Stewart (22) und beging damit einen schwerwiegenden Vertrauensbruch. Zuletzt hieß es, dass das Model die Affäre ihres Gatten nicht verzeihen könne und sich deswegen scheiden lassen wolle.

Anscheinend hat die schöne Brünette aber doch noch nicht mit ihrer Ehe abgeschlossen. Denn wie das britische Magazin The People jetzt berichtete, soll Liberty ihrem untreuen Mann ein Fünf-Punkte-Ultimatum gestellt haben, an das dieser sich in jedem Fall halten müsse, wenn er die Beziehung retten wolle. Und die Bedingungen der 33-Jährigen sind hart. Der Regisseur soll unter anderem nur noch einen Film im Jahr drehen und das am besten ausschließlich in der gemeinsamen Heimat Kalifornien. Zudem erwartet Liberty, dass Sanders sie zwei Mal wöchentlich zur Paartherapie begleitet und den Ehevertrag zu ihren Gunsten überarbeiten lässt.

Doch noch hat die betrogene Ehefrau ihrem Rupert scheinbar nicht verziehen – zumindest zeigte sie sich erst letzten Mittwoch ohne Ehering auf einer Filmpremiere.
19 Kommentare

1
Dreh für ihre neue Show

Style-Chamäleon: Lena Gercke ist plötzlich brünett

Lena Gercke zeigte sich mit braunen Haaren
Bildquelle:  Instagram / Lena Gercke
Na, habt ihr sie erkannt? Eine neue Haarfarbe kann einen Menschen bekanntlich komplett verändern - das beweist auch Lena Gercke (27) mit einem ihrer neuesten Schnappschüsse. Das Model gilt normalerweise als Vorzeigeblondine mit goldener Wallemähne und einem sehr femininen Styling. Plötzlich überrascht sie ihre Fans jedoch mit einem braunen Longbob, einer Brille und einem schlichten Regenparka.

Man muss schon zweimal hinsehen, um die GNTM-Siegerin zu erkennen. Doch die meisten werden es bereits ahnen: Der neue Look ist natürlich nicht von Dauer. Lena dreht gerade für ihre erste eigene ProSieben-Unterhaltungsshow. "Secret mission for Prankenstein! Was wir da machen und warum ich so aussehe, erfahrt ihr am 22. August", erklärt sie im Kommentar zum Pic.

Wer die Kandidaten in die Irre führen will, der muss sich eben etwas einfallen lassen und dafür greift Lena offenbar nur allzu gerne in die Trickkiste. Der 27-Jährigen steht aber auch einfach alles! Vielleicht kann sie nach ihrem Ausflug in die Welt der Dunkelhaarigen ja verraten, ob Blondinen wirklich mehr Spaß haben.
1 Kommentar

Glücklichster Platz der Welt

Familienausflug: Miranda Kerr und Sohn Flynn im Disneyland

Miranda Kerr und Sohn Flynn waren im Disneyland
Bildquelle:  instagram.com/mirandakerr
Miranda Kerr (32) ist ein vielbeschäftigtes Topmodel. Doch trotz all dem beruflichen Stress scheint sie immer die perfekte Balance zum Muttersein zu finden. Und offensichtlich ist auch sie in ihrem Herzen noch ein bisschen Kind geblieben. Denn mit Söhnchen Flynn (4) besuchte sie jetzt das amerikanische Disneyland.

Hach, so ein Familienausflug ist schön! Besonders, wenn es an den "glücklichsten Platz der Welt", also ins Disneyland geht. Das dachte sich wohl auch Modelmama Miranda und besuchte mit ihrem Flynn Minni, Micky, Goofy und Co. Auf Instagram ließ sie ihre Fans ein wenig an diesem Tag teilhaben und teilte einige Bilder auf ihrem Profil. Auf einem Foto spazieren die beiden Hand in Hand durch den Park und genießen die kalifornische Sonne. Flynn scheint ganz aufgeregt zu sein und zieht seine Mama weiter zur nächsten Attraktion. Und natürlich ist das Model auch auf diesem Ausflug top gestylt. Sie hat einen coolen Strohhut aufgesetzt, ihre Augen sind durch eine große, schwarze Brille vor der Sonne geschützt. Auf dem Rücken trägt sie einen Rucksack von Chanel. So ganz auf Luxus kann sie dann wohl auch im Disneyland nicht verzichten.

Von Mirandas neuem Lover war an diesem Tag allerdings weit und breit nichts zu sehen. So ein bisschen Mutter-Sohn-Qualitytime ist ja auch wirklich schön.
Jetzt kommentieren!

8
Bewohner sind zwiespältig

Bachelorette verpönt? Alisa spaltet ihre Heimat Limburg

Alisa kommt aus der hessischen Stadt Limburg
Bildquelle:  RTL/Luis Silveira e Castro
Es ist ja immer so eine Sache: Wenn ein normales Mädchen aus einer Kleinstadt plötzlich im Fernsehen ist, wird viel geredet. Jeder hat da seine Meinung. Damit muss nun auch die amtierende Bachelorette leben. Auch wenn Alisa jetzt in Berlin lebt, kommt sie eigentlich aus dem hessischen Limburg. Und hier ist man von ihrer Teilnahme bei der Kuppelshow nicht nur begeistert.

Promiflash hat sich in ihrer Heimat umgehört. Nicht alle Bewohner finden es klasse, dass ihr Städtchen unter solchen Umständen in aller Munde ist. "Viele haben das am Anfang sehr verworfen, das muss ich schon sagen", meint eine Frau, während ihre Begleiterin ergänzt: "Ich habe die zweimal angeguckt und da habe ich gedacht: 'Ne, muss man nicht weitergucken.'"

Glücklicherweise stößt Alisa in ihrer Heimat aber nicht nur auf Kritik. Ein junger Mann weiß: "Wenn Limburg in den Medien ist, ist das immer gut für uns." Auch er hat noch weitere Fürsprecher auf seiner Seite. Schaut es euch im folgenden Clip gleich an:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.
8 Kommentare

3
Heiße Gerüchte

Doppel-Comeback: Kommen diese "Grey's Anatomy"-Stars wieder?

Es soll ein Doppel-Comeback bei "Grey's Anatomy" geben
Bildquelle:  Getty Images
Grey's Anatomy-Fans mussten in den vergangenen elf Staffeln sehr oft Stärke beweisen. In den letzten Jahren hatten sie einige Serienausstiege beliebter Figuren zu verkraften. Zuletzt verabschiedete sich Patrick Dempsey (49), alias McDreamy vom Set. Doch endlich gibt es auch mal wieder etwas Hoffnung für die Zuschauer.

Achtung, Spoiler!

Nachdem bereits gemunkelt wird, dass Katherine Heigl (36) bald wieder in die Rolle der Izzie Stevens schlüpfen könnte, wird dieses Gerücht jetzt noch einmal getoppt: Es soll sogar ein Doppel-Comeback geben! Glaubt man dem US-Portal TVLine, so plane man, auch Sandra Oh (44) zurückzuholen. Sandra hatte ein Comeback nie ausgeschlossen und rein storytechnisch würde eine Rückkehr durchaus Sinn machen. Wer könnte Meredith (Ellen Pompeo, 45) besser über den Verlust ihres Liebsten Dr. Shepherd (gespielt von Patrick Dempsey) hinwegtrösten als Sandras Figur Christina Yang - natürlich mit Unterstützung von Dr. Stevens? Eine offizielle Bestätigung steht bislang allerdings noch aus.
3 Kommentare

46
Zicke oder zurecht genervt?

Cara Delevingne: Total unangenehmer TV-Auftritt

Cara Delevingne ist jetzt in einem skurrilen Interview zu sehen
Bildquelle:  WENN
Topmodel, Schauspielerin, Superstar. Für Cara Delevingne (22) läuft es gerade wie am Schnürchen. Dabei wird immer betont, wie bodenständig sie doch trotz aller Erfolge ist. Ein aktueller Auftritt im US-TV im Rahmen der Promo-Tour für ihren Film "Margos Spuren" spricht jetzt allerdings eine andere, ziemlich zickige Sprache. Bei näherem Hinhören, reagiert die Promi-Lady mit den markanten Augenbrauen allerdings irgendwie zurecht genervt.

Bei einer Liveschalte der Sendung "Good Day Sacramento" wird Cara von der Moderatorin kurzerhand als Clara vorgestellt. Ein schlechter Start, auf den unter lautem Lachen die erste Frage gestellt wird: "Hast du das Buch gelesen, oder bist du dazu zu beschäftigt?" Sie habe noch nie ein Buch gelesen, kontert Cara ironisch und stellt anschließend klar: "Nein, natürlich hab ich seine Bücher gelesen. John Green ist ein fabelhafter Autor." Die Stimmung ist dennoch gekippt und Cara antwortet auch im folgenden Interview nur kurz und knapp. Schließlich fragt ein weiterer Moderator: "Ich habe dich vor einigen Monaten in London bei der Promotion für den Film gesehen und da wirktest du sehr viel enthusiastischer. Bist du einfach müde?" Cara weiß nicht mehr so recht, was sie dazu sagen soll und stottert eine genervte Antwort. "Wir lassen dich gehen, trink einen Energy-Drink, mach ein Nickerchen", verabschiedet sich der Moderator daraufhin kurzerhand und in einer letzten Einstellung sieht man die genervt bis ratlose Cara.

Da wurde die Live-Übertragung auch schon abrupt beendet und die Moderatoren lästerten drauf los. "Die hatte ja eine Laune", hieß es da und: "Wenn man fünf Millionen Dollar für sechs Wochen Arbeit verdient, da kann man doch wenigstens so tun, und sich im Gespräch mit 'Good Day Sacramento' etwas Mühe geben." Vielleicht hätten die Moderatoren da mit gutem Vorbild voran gehen sollen...
46 Kommentare

12
Sie macht den Haushalt

Heiße Show für Taylor: Lady GaGa als halbnackte Putzfee

Lady GaGa putzt ganz bodenständig selbst
Bildquelle:  Instagram / Lady GaGa
Sie ist ein Mega-Star, für ausgeflippte Outfits und die Charts stürmende Hits bekannt - Lady GaGa (29) ist eine wahre Künstlerin und hält sich mit banalen, alltäglichen Aufgaben nicht auf. Dafür sind doch schließlich jede Menge Angestellte rund um die Uhr verfügbar! Na, wenn das mal kein riesiger Irrtum ist. Trotz ihres stressigen Terminkalenders und einem prall gefüllten Konto scheint Lady GaGa ihre Haushaltspflichten lieber selbst in die Hand zu nehmen - und bietet ihrem Verlobten Taylor Kinney (34) nebenbei noch eine ganz schön heiße Show.

Die Musikerin bewies mit einem Foto, das sie auf Instagram postete, wie bodenständig sie bei all ihren Verrücktheiten geblieben ist. Während es sich Taylor, von dem nur die Beine zu sehen sind, auf dem Sofa bequem macht, rückt Lady GaGa dem Hausstaub auf die Pelle. Mit einem Tuch in der Hand macht sich die 29-Jährige daran, alle Glas-Oberflächen zu reinigen. Wow, denken jetzt sicher viele Fans, Lady GaGa putzt? Tatsächlich, aber Lady GaGa wäre nicht Lady GaGa, wenn sie diese Aufgabe nicht auf ihre ganz eigene Art meistern würde. Statt eines relaxten Gammellooks präsentiert sie ein freizügiges und heißes Putz-Outfit. Nur in einem hellen Body gekleidet, bietet die Sängerin einen richtig sexy Anblick und stellt für ihren Liebsten all ihre Vorzüge zur Schau.

Welcher Mann guckt da seiner Partnerin nicht gerne beim Putzen zu? Obwohl ein wahrer Gentleman einfach schnell mit anpacken würde, lieber Taylor!
12 Kommentare

72
Sie hat große Angst

Angelina Jolie: Verliert sie ihre Adoptivtochter Zahara?

Angelina Jolie hat Angst, ihre Adoptivtochter Zahara zu verlieren
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) sind nicht nur für ihre herausragenden Fähigkeiten als Schauspieler bekannt, sondern auch für ihren besonders ausgeprägten Familiensinn. Das glückliche Ehepaar hat eine Familie wie aus dem Bilderbuch. Neben den drei eigenen Kindern haben sie noch drei weitere adoptiert, um die sie sich liebevoll kümmern. Doch bald könnte das große Glück betrübt werden, denn Tochter Zahara (10) bereitet den Eltern Sorgen.

Vor allem Sechsfach-Mama Angelina hat großen Kummer wegen ihrer Adoptivtochter. Laut National Enquirer soll Zahara den Wunsch geäußert haben, bei ihrer leiblichen Mutter Mentewab Dawid sein zu wollen. Und sie soll jetzt sogar Ansprüche auf ihr Kind geltend machen wollen. Für Brangelina bricht deswegen eine Welt zusammen. Sie haben das kleine Mädchen vor etwa zehn Jahren aus Äthiopien zu sich geholt und es herzlich in ihre Familie aufgenommen. Neben Zahara adoptierten sie außerdem noch Pax (11) aus Vietnam und Maddox (13) aus Kambodscha, die zusammen mit den drei leiblichen Kindern der ganze stolz der Hollywoodstars sind.

Für die liebenden Eltern macht es keinen Unterschied, ob die Kinder leiblich oder adoptiert sind, denn sie empfinden für jedes ihrer Schützlinge gleich. Umso schlimmer muss die Vorstellung für Angelina sein, ihre geliebte Tochter wieder hergeben zu müssen. Sollte es zu einem Sorgerechtsstreit kommen, wird sie jedenfalls wie eine Löwin um ihr Kind kämpfen.
72 Kommentare

2
Vorwürfe gegen "Empire"-Star

Vor Gericht: Hat Terrence Howard seine Ex verprügelt?

Terrence Howard wurde verklagt
Bildquelle:  WENN
Eigentlich könnte bei Terrence Howard (46) privat alles bestens sein. Nach ihrer Blitzhochzeit haben der Schauspieler und seine Frau Miranda erst vor einem Monat ihren ersten gemeinsamen Sohn Quirin Love bekommen. Wäre da nicht noch eine wütende Ex, die schwere Vorwürfe erhebt. Michelle Ghent behauptet, Terrence habe sie geschlagen, getreten und gewürgt. Nachdem die beiden sich bereits seit Monaten gegenseitig diverser Straftaten beschuldigen, gipfelt der Streit zwischen dem einstigen Liebespaar jetzt in einer Anzeige gegen den Hollywood-Star.

Der Vorfall, bei dem Terrence Howard angeblich gewalttätig wurde, ereignete sich laut Angaben der Klägerin bereits im Juli 2013. Während eines gemeinsamen Urlaubs auf Costa Rica sei der Empire-Star ausgerastet und habe sie ins Gesicht geschlagen. Damit nicht genug: Angeblich habe er sie auch am Genick gepackt, gegen die Badezimmerwand gedrückt und ihr so lange die Luft abgedrückt, bis Michelles Sohn Billy eingreifen konnte. Der 46-Jährige habe ihr sogar mit Mord gedroht. Laut TMZ verteidigt sich der Angeklagte und pflichtet bei, dass es sich bei der Handgreiflichkeit um einen beiderseitigen Kampf gehandelt hätte. Ghent sei zuerst mit Pfefferspray auf ihn losgegangen.

Wer von den beiden nun die Wahrheit sagt, wird das Gericht entscheiden. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass eine seiner Verflossenen Anschuldigungen wegen eines gewalttätigen Übergriffs erhebt. Die Glaubwürdigkeit des Schauspielers hat deshalb bereits großen Schaden genommen.
2 Kommentare

239
Sie gibt ihm nicht die Brust

Alessio am Fläschchen: Deswegen stillt Sarah Lombardi nicht

Sarah gibt Alessio die Flasche
Bildquelle:  Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) schweben auf Baby-Wolke Sieben. Ihr Alessio ist seit einiger Zeit zu Hause und die kleine Familie findet sich mittlerweile gut im Alltag mit Kind zurecht. Das schönste Geschenk für die jungen Eltern: Ihr kleiner Sohn ist nach seinem schweren Start ins Leben wieder vollkommen gesund. Das Stillen klappt aber trotzdem nicht, wie sie jetzt auf Facebook erklären.

Papa Pietro zeigt auf seiner Seite aktuell einen kurzen Clip seiner Frau, während sie ihrem Alessio die Flasche gibt. "So süß Schatz, I love you", schreibt er dazu. Über 20.000 Fans gefällt der intime Moment von Mama und Kind, doch auch einige Kritiker stehen auf dem Plan. Warum Sarah nicht stillen würde, lauten die erzürnten Fragen, das sei schließlich das Beste fürs Kind. Pietro erklärt: "Leider konnte sie nicht stillen, da zu wenig Milch kam, aber ich glaube dem Kleinen schmeckt diese Milch auch. Manchmal klappt das halt nicht für alle Mecker-Tanten..." Auch im Interview mit Promiflash berichtet Sarah: "Ich habe die ersten Wochen voll gestillt." Danach habe es einfach nicht mehr geklappt.

In diesem Clip seht ihr, wie gut es dem Mini-Lombardi dennoch schmeckt:
239 Kommentare

4
Er wird polizeilich gesucht

Bobbi Kristina: Kann ein Freund jetzt ihren Fall lösen?

Ein Freund von Bobbi Kristina soll den Fall lösen können
Bildquelle:  Instagram / Bobbi Kristina Brown
Der Fall um Bobbi Kristina (22) nimmt immer größere Ausmaße an. Während mittlerweile eine Autopsie durchgeführt wurde, ist immernoch unklar, ob ihr Partner Nick Gordon etwas mit Bobbis Tod zu tun hat. Nun sucht die Polizei nach einem Freund des Paares, der für Klarheit sorgen könnte.

Wie TMZ jetzt berichtet, wird Max Lomas gesucht. Er könnte Näheres zu den Umständen wissen, weshalb Bobbi und Nick an dem verheerenden Tag im Januar Drogen konsumiert haben. Schließlich sei auch er an diesem Tag bei den beiden gewesen und habe die letzten Stunden von Bobbi miterlebt. Er selbst wird außerdem in Georgia wegen zweier Drogendelikte gesucht, die allerdings nichts mit Bobbi Kristina zu tun haben. Durch einen strafmildernden Deal mit Lomas erhofft sich die Justiz, ihm Antworten zu dem aktuellen Drama um Bobbi Kristina entlocken zu können.

Ob und wann sich der gesuchte Max bei der Polizei meldet, ist momentan noch offen. Sie fahnden jedenfalls unter enormen Druck nach dem Freund der Toten. So wollen sie Nick ein bisschen mehr auf die Spur kommen. Angeblich seien die Ermittler fest davon überzeugt, dass er mit dem ganzen Fall um seine Freundin etwas zu tun hat.
4 Kommentare

13
Im falschen Körper geboren

Wie Caitlyn Jenner: Penis-OP bei Raphaela Salentin?

Raphaela Salentin ist biologisch gesehen ein Mann
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
Die Person, die in diesem Jahr die Schlagzeilen der Boulevardmedien besonders beherrscht, ist Caitlyn Jenner (65). Während sie sich als Bruce (65) noch im Hintergrund des Kardashian Clans hielt, blüht sie dank ihres wahren Ichs endlich auf. Doch der Weg bis dahin war nicht leicht, ebenso wenig die Entscheidungen, die man treffen musste. Raphaela Salentin (21) befindet sich nun in derselben Situation und spricht mit Promiflash über ihre Zukunft als Frau.

Welche Qual es sein muss, im falschen Körper geboren zu sein, kann man kaum nachvollziehen, wenn es nicht einen selbst betrifft. Raphaela macht genau das durch, denn biologisch gesehen ist sie noch ein Mann. Äußerlich hat sie zwar schon so einige Änderungen in Angriff genommen, vor einer geschlechtsangleichenden Operation hat sie aber noch große Sorge: "Es ist ein sehr schwieriger Punkt, weil man es auch nie rückgängig machen kann und es bleibt ein Leben lang mit Medikamenten und anderen Sachen in Verbindung. Und deswegen weiß ich nicht, ob ich mich angleichen lasse, weil ich fühle mich ja eigentlich nicht unwohl."

Was es dazu noch zu wissen gibt, erfahrt ihr in diesem Clip:
13 Kommentare

26
Ist sie zu weitgegangen?

Jennifer Lopez' Po-Outfit: Mega hot oder total daneben?

Jennifer Lopez zeigte sich jetzt im transparenten Kleid
Bildquelle:  Rob Rich/WENN.com
Einen Fan hat dieses Outfit auf jeden Fall schon einmal: Kim Kardashian (34) schwärmt von ihrem Po-Idol Jennifer Lopez (46) und ist restlos begeistert von dem neuesten Nackt-Auftritt der kurvigen Latina. Doch nicht jeder ist Fans ihres gewagten Transparent-Looks. Im Internet wird La Lopez mit Kleiderkritik bombardiert.

"Zieh dir bitte etwas an", heißt es auf Facebook. Oder auch: "Eigentlich ein heißer Fummel, aber mit 46 Jahren könnte sie sich wirklich langsam mal etwas mehr bedecken. Einfach nur peinlich!" Fest steht: Auch wenn "Jenny from the Block" auf die 50 zugeht, kann so manch eine Zwanzigjährige von so einem Prachtbody nur träumen. Alles ist an der richtigen Stelle, gut trainiert und straff. Schließlich beschäftigt J.Lo auch eine ganze Armada an Personal, die sich nur um die Fitness und Gesundheit der Sängerin kümmern. Diese harte Arbeit will man dann eben auch zeigen.

Doch was meint ihr? Ist dieser Lopez-Look ein sexy Volltreffer oder ging sie damit zu weit?

Ist Jennifer Lopez' Outfit noch sexy oder schon zu nackt?

  • J.Lo kann es absolut tragen - mega hot!
  • Das muss doch nicht sein - dieser Auftritt war einfach nur peinlich!
Ergebnisse zeigen
26 Kommentare

15
Zu ihm nach Brasilien geeilt

Nach Joes Schlaganfall: Cancelt Janet Jackson die Welt-Tour?

Janet Jackson startet Ende August eine Welttournee
Bildquelle:  star.press/WENN.com
Seinen diesjährigen Geburtstag haben sich Joe Jackson und seine Gäste mit Sicherheit ganz anders vorgestellt: Ausgerechnet an diesem Tag erlitt der 87-Jährige einen Schlaganfall. Es ist also gut nachzuvollziehen, dass seine Angehörigen in großer Sorge um ihn sind. Tochter Janet Jackson (49) hat deswegen nun sogar die Proben zu ihrer anstehenden Welttournee unterbrochen und ist zu ihrem Vater nach Brasilien geeilt.

Seit Wochen sind unzählige Fans rund um den Globus völlig aufgeregt, nach sieben Jahren Musik-Abstinenz, hatte sich Janet zurückmeldet und nicht nur ein neues Album, sondern auch eine große Tour angekündigt. Dies alles geschah, als Joe (87) sich bester Gesundheit erfreute. Nun hat sich das geändert und so spekulieren einige darüber, dass die Sängerin ihr Vorhaben womöglich verschieben muss. Den Informationen der Us Weekly zufolge, soll es sich allerdings nur um eine kurze Pause während der Vorbereitungszeit handeln.

Von offizieller Seite gibt es bisher keine Stellungnahme und so können Fans bis auf Weiteres auch weiterhin davon ausgehen, dass alles nach Plan verläuft. Starttermin der "Unbreakable World Tour" ist der 31. August in Vancouver.
15 Kommentare

156
So reagiert sie auf Hater

Shitstorm gegen Angelina Heger: "Ich bin wie ein Unfall!"

Angelina Heger löst einmal mehr einen Shitsortm aus
Bildquelle:  Getty Images
Seit Angelina Heger (23) als Kandidatin beim Bachelor zu sehen war, gilt sie als umstrittene Person in der Promi-Welt. Die einen lieben sie - und die anderen beschimpfen sie bei Facebook! Auf der Seite der Blondine geht es regelmäßig heiß her, je nachdem, was für ein Pic sie gerade gepostet hat. Nachdem das TV-Sternchen gestern ein Ultraschallbild online gestellt hatte, gingen viele automatisch davon aus, dass Angelina schwanger sein muss. Die scheinbare Bald-Mama kommentierte fleißig und so festigte sich der Verdacht. Kurz darauf stellte sie jedoch klar, dass sie nicht Mutter, sondern Tante wird. Die Fans fühlten sich absichtlich hinters Licht geführt. Das war der Anfang eines Shitstorms, den selbst die so kritikerprobte Dschungelcamperin in diesem Ausmaß eher selten erlebt hat.

Auf Anfrage von Promiflash wollte sie sich zu dem aktuellen Vorfall leider nicht äußern. Allerdings hatte sie uns bereits in der Vergangenheit erklärt, dass sie die zahlreichen bösen Kommentare auf ihrer Page eher gelassen nimmt. "Ich bin wie ein Unfall. Da guckt halt jeder hin. Auf der Straße ist es ja genau das Gleiche und ich glaube, dass es sich auch bei Facebook so widerspiegelt. Da, wo gerade ein Shitstorm ist, da klicken alle drauf, weil alle informiert sein wollen. Bisschen pervers, aber so ist es halt", so Angelina. Man kann also davon ausgehen, dass sie auch diesmal eher amüsiert den ganzen Trubel um ihre Person verfolgt.
156 Kommentare

6
Kugelrund und überglücklich

Ashlee Simpson: Hochschwanger und schwer verliebt!

Die werdenden Eltern schlenderten verliebt durch die Stadt und küssten sich innig
Bildquelle:  Cousart / JFXimages / WENN
Für Ashlee Simpson (30) läuft der Baby-Countdown. Es kann nicht mehr lange dauern, bis endlich ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt. Bis dahin verbringt die bald zweifache Mama am liebsten ihre Zeit mit ihrem Ehemann Evan Ross (26). Erst am Wochenende wurde das verliebte Paar beim Schlendern gesichtet und bewies mit innigen Küssen ihr perfektes Glück.

Ashlees kugelrunder Babybauch beweist, dass sie hochschwanger ist und es jeden Moment so weit sein könnte. Evan und sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und ein Schwesterchen für Ashlees ersten Sohn Bronx, der aus ihrer vorigen Ehe mit Pete Wentz (36) stammt. Das Paar scheint sich von der bevorstehenden Geburt jedoch nicht stressen zu lassen. Unbekümmert schlendern sie Hand in Hand durch die Stadt und küssen sich ab und zu verliebt, während Ashlee fürsorglich ihren Bauch hält und streichelt. Die Schwangerschaft scheint wahrlich die Krönung ihrer Liebe zu sein.

Nach dem ausgiebigen Spaziergang aßen Ashlee und Evan gemeinsam in Rocco's Tavern zu Mittag und wurden anschließend dabei beobachtet, wie sie mit einem vollgepackten Einkaufswagen aus dem Geschäft "Bed Bath and Beyond" kamen. Offensichtlich wurden noch einige letzte Besorgungen getätigt, bevor ihr Baby ihren Alltag bestimmt.

Hoffentlich bleibt das glückliche Paar auch so entspannt, wenn ihr kleines Töchterchen ihre volle Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. Jedenfalls werden sie nach den letzten Bildern offenbar immer Zeit für liebevolle Zuneigungen finden.
6 Kommentare