19
5-Punkte-Plan soll Ehe retten

Liberty Ross: Ultimatum für Noch-Ehemann Sanders

Liberty Ross wurde von ihrem Ehemann betrogen
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Die letzten Wochen waren wahrlich nicht leicht für Liberty Ross (33). Schließlich betrog ihr Ehemann Rupert Sanders (41) sie mit der wesentlich jüngeren Kristen Stewart (22) und beging damit einen schwerwiegenden Vertrauensbruch. Zuletzt hieß es, dass das Model die Affäre ihres Gatten nicht verzeihen könne und sich deswegen scheiden lassen wolle.

Anscheinend hat die schöne Brünette aber doch noch nicht mit ihrer Ehe abgeschlossen. Denn wie das britische Magazin The People jetzt berichtete, soll Liberty ihrem untreuen Mann ein Fünf-Punkte-Ultimatum gestellt haben, an das dieser sich in jedem Fall halten müsse, wenn er die Beziehung retten wolle. Und die Bedingungen der 33-Jährigen sind hart. Der Regisseur soll unter anderem nur noch einen Film im Jahr drehen und das am besten ausschließlich in der gemeinsamen Heimat Kalifornien. Zudem erwartet Liberty, dass Sanders sie zwei Mal wöchentlich zur Paartherapie begleitet und den Ehevertrag zu ihren Gunsten überarbeiten lässt.

Doch noch hat die betrogene Ehefrau ihrem Rupert scheinbar nicht verziehen – zumindest zeigte sie sich erst letzten Mittwoch ohne Ehering auf einer Filmpremiere.
19 Kommentare

1
"Eine verrückte Biene"

Lehrerin verrät: So ist Bachelorette-Anna wirklich

Anna Christiana Hofbauers frühere Theaterlehrerin plauderte im Promiflash-Interview
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Gerade erst eine Folge von Die Bachelorette flimmerte über die Bildschirme, doch schon ist die Rosen verteilende Lady Anna Christiana Hofbauer (26) in aller Munde. Aber wer ist diese junge Schauspielerin, die aktuell noch im Zentrum der Aufmerksamkeit von 16 um sie kämpfenden Männern steht? Eine, die die Blondine sehr gut kennt, ist ihre ehemalige Theaterlehrerin Monika Schubert und sie verriet im Promiflash-Interview, wie Anna wirklich ist.

"Sie ist eine ganz liebevolle Frau, war als Mädchen schon eine verrückte Biene, das heißt, sie hat sich gerne besonders gekleidet, sie hat immer tolle Ideen gehabt, ist ein ganz kreatives Kind gewesen und wir haben sehr früh schon gemerkt: 'Ach, die Anna, die hat Talent für die Bühne'", erzählte die Frau, die auch heute noch Kontakt zu Anna Christiana hat. Deshalb glaubt Monika Schubert auch, dass ihr einstiger Schützling sich in der Sendung gut präsentieren wird: "Die Anna wurde sicher ausgewählt, weil sie eine tolle Frau ist, eine schöne Frau ist, eine aparte Frau ist, und auch ganz was Liebevolles hat. Und das ist natürlich schon wichtig, dass sie sympathisch wirkt und nicht irgendwie künstlich."

Es wird sich zeigen, wie gut Anna Christiana Hofbauer in den nächsten Wochen sowohl bei den Bachelorette-Kandidaten als auch beim Fernsehpublikum ankommt. Was Annas Theaterlehrerin gegenüber Promiflash noch so zu erzählen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

13
Die ganze Welt rätselt

Cristiano Ronaldos Sohn kennt seine Mama nicht

Cristiano Ronaldo verrät auch seinem Sohn nicht, wer seine Mutter ist
Bildquelle:  Facebook / Cristiano Ronaldo
Was für ein niedlicher Fratz. Kein Wunder: Sein Vater ist immerhin niemand Geringeres als Fußballstar Cristiano Ronaldo (29)! Der kleine Cristiano Jr. (4) - auch Cristianinho genannt - hat die besten Gene mitbekommen - doch wie viel Einfluss hat dabei seine Mutter? Das fragt sich auch vier Jahre nach der Geburt des Kindes die ganze Welt, denn Ronaldo hält die Frau, die ihm seinen Sohn schenkte, tunlichst geheim - sogar vor dem süßen Cristianinho selbst, wie nun herauskam!

Die Familie des portugiesischen Nationalspielers verriet laut dem Mirror nun, dass Ronaldos Sprössling nicht wisse, wer seine Mutter ist. Cristiano Ronaldos Schwester Elma erzählte, dass der kleine Junge früher durchaus nach seiner Mama gefragt habe. "Einmal erzählten wir ihm, dass sie im Himmel sei, aber mein Bruder und meine Mutter forderten, dass wir das nicht noch einmal sagen. Jetzt sagen wir, dass seine Mama auf Reisen ist. Er fragt aber auch gar nicht mehr."

Offensichtlich hat der Real-Madrid-Star nicht nur vor, der Öffentlichkeit die Identität der leiblichen Mutter vorzuenthalten, sondern will auch sein Kind nicht einweihen. "Die Mutter wird niemals bekannt gegeben werden", soll Cristiano Ronaldo nach der Geburt von Cristianinho sogar gesagt haben.

Cristiano Ronaldo ist natürlich nicht nur wegen seines geheimnisvollen Privatlebens, sondern besonders als Weltfußballer bekannt. Wie gut er allerdings gegen Jogis (54) WM-Jungs abgeschnitten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

13 Kommentare

1
Er outet sich als Royal-Fan

Hans Meiser: Diese Fragen hätte er an die Queen

Hans Meiser war in den Neunzigern das Aushängeschild für RTL
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Hans Meiser (67) war in den Neunzigern DAS Aushängeschild beim Privatsender RTL. Ob als Nachrichtensprecher von "RTL Aktuell", Moderator des Lebensretter-Formats "Notruf" oder als Talkmaster seiner eigenen Talkshow: Hans Meiser war fast allgegenwärtig. Nur in einer Disziplin ist Meiser, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt, öffentlich bislang weniger in Erscheinung getreten: als royaler Reporter.

Zwar habe das 67-Jährige TV-Urgestein einmal ein Interview mit Prinz Philipp im Buckingham Palast geführt, aber sein wahrer Traum wäre einmal ein Interview mit Queen Elizabeth II. (88), wie er Promiflash verriet: "Ich würde sie gerne fragen, ob sie weiß, wie man Spiegeleier brät? Ob sie weiß, wie man ein Bett bezieht? Ob sie sich ihre Schuhe selber schnürt? Das würde ich gerne wissen." Ganz alltägliche Dinge, die ihn interessieren, ihm aber niemand beantworten kann.

Eine Antwort, und dazu noch eine schlagfertige, hat Meiser auch auf die Frage, was wohl das erste Lebensjahr von Prinz George (1) im Vergleich zu einem Normalbürger kosten mag: "Der macht doch genauso in die Windeln wie jedes andere Baby auch." Es sind Momente wie diese, in denen man merkt, wie sehr Typen wie Hans Meiser in der heutigen Fernsehlandschaft fehlen.

In dieser "Coffee Break"-Folge äußert sich Hans Meiser außerdem noch zu seinem Leben nach seiner Moderatorenkarriere:

1 Kommentar

5
Demonstratives Familienfoto

Sieht SO eine Ehekrise bei Jay-Z & Beyoncé aus?

Jay-Z und Beyoncé demonstrieren mit Töchterchen Blue Ivy das perfekte Familienidyll
Bildquelle:  Instagram/beyonce
Schon seit einiger Zeit toben die Trennungsgerüchte um das vermeintlich unsinkbare Pärchenschiff von Jay-Z (44) und Ehefrau Beyoncé (32) so heftig, dass es allmählich wohl wirklich so aussieht, als müsse diese Beziehung langsam aber sicher zum Scheitern verurteilt sein. Doch wie es scheint, hat das ehemalige R'n'B-Vorzeige-Paar noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, ihr Liebesleben wieder in ruhigeres Fahrwasser zu manövrieren. So zeigten sich die beiden mit Töchterchen Blue Ivy (2) nun demonstrativ im Happy-Familiy-Modus, fast zu schön, um wahr zu sein.

"Sie sahen sehr glücklich aus!", so ein Augenzeuge, der einen kürzlichen Familienausflug der Superstars in New Orleans live beobachtete, gegenüber Radar Online. In einem netten Restaurant sollen sie zusammen einen einfachen Lunch genossen haben, natürlich unter Wahrung der Privatsphäre, wofür die Bodyguards Sorge trugen. "Sie hatten im Lokal ihren eigenen Bereich, die Security sorgte dafür, dass niemand Fotos machen konnte", so die Quelle weiter. War auch gar nicht nötig, denn Beyoncé postete selbst ein Foto auf Instagram vom harmonischen Idyll, wie es klischeehafter nicht hätte sein können: Mutter und Vater, wie sie ihr kleines Engelchen beschwingt in die Luft heben. Ist jetzt also doch wieder alles gut im Hause Carter?

Andererseits ist bekannt, dass die beiden Stars durchaus wissen, wie man für gute PR sorgt. Jay-Z hat es allerdings auch drauf, wenn es darum geht, eine eingängige Hook zu komponieren. Ob ihr euch mit dem Schaffen des Rappers auskennt, testet ihr einfach hier:
Jay-Z
Welche Sängerin hat Jay-Z 2012 unter Vertrag genommen?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

89
Im heißen Höschen

Sexy! Sila Sahin zeigt ihren prallen Knack-Po

Sila Sahin zeigt ihren Knackpo
Bildquelle:  Instagram/ diesilasahin
Gerade noch machten die freudigen News die Runde, dass Sila Sahin (28) nach ihrem GZSZ-aus bei Verbotene Liebe jetzt Unterschlupf findet, da wird die langjährige Erfolgs-Soap abgesetzt. Aber für die süße Schauspielerin ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Im Gegenteil: Kopf hoch, Brust raus und vor allem Po in die Kamera scheint vielmehr Silas Motto zu sein.

Auf diesen Gedanken kommt man, wenn man ihr neuestes Instagram-Foto betrachtet. Da lächelt die 28-Jährige verträumt und mit pinkem Lippenstift in die Linse. Erst beim zweiten Blick fällt auf, dass Sila vor einem Spiegel steht und damit den Fans ihren Knackpo präsentiert. Absolut verständlich ist das bei dieser heißen Rückansicht. Sportshirt und das knappe Höschen lassen darauf schließen, dass Sila gerade trainiert hat - von nichts kommt schließlich auch nichts.

Zu schade, dass dieser perfekte Körper nicht länger bei VL zu sehen ist. Aber sicherlich ist die Rolle der Gina Schmitz nicht die letzte, in der die TV-Zuschauer Sila bewundern dürfen.

Wie die anderen "Verbotene Liebe"-Stars auf die Absetzung der Serie reagierten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

89 Kommentare

49
Hippie-Look mal anders

Neuer Style: Miley Cyrus macht auf Flower Power

Miley Cyrus hat den Hippie-Look neu interpretiert
Bildquelle:  Instagram/mileycyrus
1 weiteres Bild anzeigen
Miley Cyrus (21) macht, was sie will. So kann es auch mal dazu kommen, dass sie mit einem Bananen-Penis auf der Bühne tanzt, ein irres Video mit einem Glibber-Gehirn dreht oder auch mit 21 Jahren noch mit Kinderspielzeug ihr Haar schmückt. Jetzt hat sie wieder ein neues, crazy Styling präsentiert: ihre ganz eigene Interpretation des Hippie-Looks.

Flower Power allein reicht Miley nicht, wie ihre neuesten Styling-Bilder auf Instagram belegen. Die Sängerin mischt floralen Print, leuchtende Farben und knallige Accessoires, dass es kracht! Zum Blümchen-Blazer im Kimono-Stil kombiniert sie ein bauchfreies weißes Top und eine schwere Blumenkette im Rapper-Look. So richtig wild wird es aber vor allem auf ihrem Kopf. Die hellblonden Haare zu einem geflochtenen Dutt geknotet, komplettiert sie ihr Outfit mit langen, neonfarbenen Strähnchen und pinken Blümchen. Auch ihr verstorbener Hund Floyd darf bei dem Styling natürlich nicht fehlen. Er thront als Spange mitten auf ihrem Kopf.

Und weil das alles nicht genug ist, hat sich die "Wrecking Ball"-Interpretin auch noch weitere Blümchen und einen glitzernden Schmetterling ins Gesicht geklebt. Passt doch - sie selbst ist ja offensichtlich schon der bunte Vogel.

Miley macht nicht nur mit ihren verrückten Aktionen, sondern auch als Sängerin von sich reden. Wie gut ihr über ihre Musik Bescheid wisst, könnt ihr hier testen:
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
49 Kommentare

27
Nach ihr hat er immer gesucht

1. Worte! Christian Tews schwärmt von seiner Neuen

Christian Tews schwebt auf Wolke 7
Bildquelle:  Starpress/WENN.com
Unter den 22 Kandidatinnen war für den letzten Bachelor nicht die Richtige dabei - nun scheint Christian Tews (33) seine Traumfrau gefunden zu haben: Aus dem Schwärmen über seine neue Freundin kommt er nämlich gar nicht mehr raus.

"Sie hat es mir gleich angetan. Sie ist eine schöne Frau, hat ihr Herz auf der Zunge und spricht oft über ihre Gefühle. Wir haben viele Parallelen", himmelt Christian seine Herzensdame gegenüber der OK! an. Die alleinerziehende Mutter zweier Kinder hat es ihm total angetan: "So eine Frau habe ich immer gesucht. Jetzt habe ich sie endlich gefunden." Und die will er so schnell nicht mehr hergeben! An der Seite der 38-Jährigen blickt Christian sehr wohlwollend in die Zukunft: "Mit dieser Frau kann ich mir alles vorstellen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und brauche im Moment auch nicht den Mega-Rummel wie in Berlin."

Unter diesen Voraussetzungen steht einem Sieg Christians beim diesjährigen Promi-Boxen wirklich nichts entgegen! Mehr über sein Duell mit Bachelor-Kollege Jan Kralitschka (38) erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

27 Kommentare

14
Warum wurde er verlegt?

Uli Hoeneß: Keine Sonder-Besuche am Krankenbett

Uli Hoeneß wurde in eine spezielle Klinik verlegt
Bildquelle:  WENN
Mit Herzproblemen wurde Uli Hoeneß (62) von der JVA Landsberg in eine spezielle Klinik verlegt. Promiflash hat mit einem Experten im Bereich Strafvollzug gesprochen und Hintergründe zum Thema erfragt.

"Nach einschlägigen Rechtsvorschriften der Strafvollzugsgesetze der Länder gibt es keine erweiterten Besuchsrechte", macht Christian Lukas-Altenburg gleich zu Beginn deutlich. Uli Hoeneß stehen demnach nicht häufigere Besuche seiner Liebsten am Krankenbett zu. Mit einem Decknamen für Hoeneß und Polizeibeamten in Zivil wurde der prominente Patient unter höchster Geheimhaltung verlegt. Der Experte Lukas-Altenburg erklärt: "Herr Hoeneß wurde wegen eines Routineeingriffs in eine Klinik verlegt - durchaus möglich, aber nicht unbedingt üblich. Denn der Freistaat Bayern verfügt über ausgezeichnete eigene Klinikeinrichtungen für den Strafvollzug. Eine Verlegung ist nur dann möglich, wenn die Ärzte der Vollzugskrankenhäuser oder -Kliniken, dies für erforderlich erachten."

Warum Uli Hoeneß unter solch aufwendigen Umständen in ein spezielles Krankenhaus gebracht wurde, bleibt aktuell unklar. Angeblich bestehe kein Grund zur Sorge... Promiflash bleibt an der Sache dran.
14 Kommentare

27
Ungeschminkt im Beauty-Video

Rotbäckchen! So sieht Kim Gloss nach dem Sport aus

Seltener Anblick: In ihrem aktuellen Beauty-Video zeigt sich Kim Gloss zunächst ganz ungeschminkt
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Kim Gloss (21) ist ein richtiges Mädchen: Sie liebt es, sich schick zu machen, legt gerne mal etwas mehr Make-up auf und hat sogar schon den Beauty-Doc besucht. Doch das TV-Sternchen ist auch richtig ehrlich zu seinen Fans und zeigt ganz offen, dass es so, wie es aus Hochglanzmagazinen lächelt, nicht morgens aus dem Bett steigt - geschweige denn nach dem Sport aussieht!

In der neuesten Folge ihrer kleinen Beauty-Schule auf YouTube zeigt sich Kim ganz ungeschminkt mit roten Bäckchen: "Ich komme gerade vom Sport, also wundert euch bitte nicht, dass ich ein bisschen rot im Gesicht bin", klärt sie zu Beginn des Tutorials auf. Ihre Fans freut es sicher zu sehen, dass auch Kim VOR dem Schminken nicht perfekt aussieht - so können sie sich wirklich hilfreiche Tricks und Kniffe bei ihrem Idol abschauen. Diesmal hat Make-up Fan Kim in der Drogerie gestöbert und mit günstigeren Produkten gearbeitet, die sich auch ihre Zuschauer leisten können. "Viele von euch haben mich angeschrieben, dass die Produkte, die ich bis jetzt in meinen Tutorials benutzt habe, etwas teuer sind", erzählt Kim. Keine Frage, dass sie dem Wunsch ihrer Fans nach bezahlbarem Make-up sofort nachgekommen ist. Und die junge Mama zeigt sich so begeistert davon, dass sie sogar überlegt, selbst auf die günstigere Foundation umzusteigen...

Doch seht selbst:

27 Kommentare

25
Ihre Lehrerin offenbart es

Enthüllt: Die Liebe der Bachelorette ist nur Fake!

Sucht Anna Christiana Hofbauer als Bachelorette wirklich die große Liebe?
Bildquelle:  Anya Zuchold
Schon lange, bevor die erste Folge von Die Bachelorette mit Anna Christiana Hofbauer (26) überhaupt im TV ausgestrahlt wurde, sorgte die Blondine schon für zahlreiche Schlagzeilen. Ihr Beruf der Schauspielerin birgt da nicht unbedingt Vorteile, wurde aufgrund dessen doch bereits spekuliert, dass das, was die TV-Zuschauer zwischen Anna und den Männern da zu sehen bekommen, nicht echt sein kann. Dieser Meinung scheint nun auch eine enge Vertraute von Anna zu sein, die sich sicher ist: Die Bachelorette ist gar nicht auf der Suche nach der Liebe.

Monika Schubert ist nicht nur Annas Theaterlehrerin, sondern kennt die Bachelorette auch privat seit einigen Jahren und ist sich sicher: "Ich denke nicht, dass Anna die Liebe in dieser Sendung sucht." Im Gespräch mit Promiflash offenbart Annas Bekannte, welche Absichten das Model wirklich hat. "Ich kann nur sagen, sie sieht es als Chance und ich hoffe, das ist eine gute Chance in ihrem Beruf weiterzukommen, also als Schauspielerin weiterzukommen." Die Kuppelshow als Sprungbrett für eine große TV-Karriere? Es wäre nicht das erste Mal, dass die Showteilnehmer darauf hoffen. Doch so offensichtlich wie bei Anna Christiana war der Fake bisher tatsächlich noch nicht. Oder wird sie alle eines Besseren belehren?

Was ihre Lehrerin sonst noch über Anna offenbart, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:



Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
25 Kommentare

21
Sie zeigt perfekte Kurven

Super-Body: Jennifer Lopez sexy im Mädelsurlaub

Jennifer Lopez erstrahlt auf ihrem neuesten Bikini-Pic in Perfektion, obwohl ihre Pose sicher keine Makel verzeihen würde
Bildquelle:  Instagram/jlo
Schon länger wird gemunkelt, dass Jennifer Lopez (44) einem regelrechten Körperwahn verfallen sei. Ihre Besessenheit von ihrem Body soll letztlich sogar der Grund dafür gewesen sein, dass ihre Beziehung mit Tänzer Casper Smart (27) in die Brüche ging. Ob sie sich nun übertrieben ihrer Figur widmet oder nicht, eins ist klar: J.Lo hat zweifelsohne einen Wahnsinnskörper. Wie gut sie tatsächlich in Form ist, beweist sie mit einem ganz besonders neiderregenden Bikini-Pic.

Die Sängerin hat schon des Öfteren gezeigt, dass sie sich ohne großes Styling und im knappen Bade-Outfit durchaus sehen lassen kann. Der Schnappschuss, den BFF Leah Remini (44) nun im gemeinsamen Urlaub in den Hamptons gemacht hat, dürfte aber auch den letzten Figur-Kritiker verstummen lassen. In einer Pose, die wohl jeden Millimeter schlaffe Haut und jedes einzelne Fettpölsterchen entlarven müsste, erstrahlt Jen in Perfektion. Ihre Bauchmuskeln und die schmale Taille wirken in Kombination mit der sonnengebräunten, glatten Haut noch beeindruckender. Kein Wunder, dass die 44-Jährige das Bild sofort auf Instagram teilte. "Sie schrie mich an: 'BEWEG DICH NICHT!' Noch ein Schnappschuss von Remini... #siebringtmichzumlachen #nichtblöd #verrückt #liebesie #siewirdgutdarin", scherzte sie. Klingt nach einem gelungenen Mädelsurlaub.

Wie toll Leah ihre Freundin Jen im Bikini findet, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Jennifer Lopez
Wie heißen ihre Schwestern?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

9
Nach Verhaftung im Mai

Ex von Kim Kardashian in zehn Punkten angeklagt

Ray J wurde in zehn Punkten angeklagt
Bildquelle:  WENN
Nach der Randale in einer Bar in Beverly Hills Ende Mai und der darauf folgenden Verhaftung, wurde Ray J (33) jetzt in insgesamt zehn Straftaten angeklagt. Unter anderem auch wegen sexueller Nötigung. Und das, obwohl selbst die Beamten vor Ort sagten, dass der R&B-Sänger eine solche Straftat nicht begangen hätte.

Ray J hatte in der Bar des Beverly Wilshire Hotels betrunken für Aufsehen gesorgt und war daraufhin festgenommen worden. Da sich der Ex von Kim Kardashian (33) nicht nur gegen die Festnahme wehrte, sondern auch ein Fenster in einem Streifenwagen heraustrat sowie einen Beamten bespuckte, wurde der 33-Jährige von der Staatsanwaltschaft in Los Angeles nun in insgesamt zehn Punkten angeklagt, wie TMZ berichtet. Vier Fälle wegen Widerstand gegen seine Festnahme, drei wegen Körperverletzung, zwei wegen Vandalismus und ein Fall wegen eines sexuellen Übergriffs. Der Musiker soll in der Bar den Hintern einer Frau berührt haben, dies jedoch nur rein zufällig, was auch die Polizei bestätigte. Doch hier ist der Staatsanwalt anderer Ansicht und klagte den Musiker diesbezüglich ebenfalls an. Nun bleibt abzuwarten, wie die Strafe für Ray J ausfallen wird.
9 Kommentare

61
Sie genießen Zeit zu zweit

Mario Götze: Liebeserklärung an seine Ann-Kathrin

Mario Götze postete dieses romantische Bild von sich und seiner Ann-Kathrin
Bildquelle:  Instagram / gotzemario
Gerade machen Mario Götze (22) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel das Mittelmeer unsicher. Nach dem gewonnen WM-Titel hat sich der Nationalspieler seinen Urlaub auch redlich verdient. Mit seiner Süßen freut er sich über die gemeinsame Auszeit und das zeigt er jetzt auch mit einer romantischen Nachricht.

Auf Instagram postete Mario Götze jetzt selbst ein erstes Bild aus dem Urlaub und das auch noch mit einer süßen Liebesbotschaft. Das Foto zeigt den Kicker und seine Freundin Kopf an Kopf nebeneinander liegend. Beide schauen ganz verliebt in die Kamera. Dazu schrieb er die Worte "Meine Liebste". Dahinter ist noch ein Kussmund zu sehen sowie der Hashtag #partofgoetze, also "Teil von Götze". Nachdem Mario fast zwei Monate mit der Nationalmannschaft verbrachte, freut sich auch Ann-Kathrin Brömmel nun über die gemeinsamen Stunden. Die musste schließlich lange genug auf ihren Freund verzichten.

Die WM-Feier der deutschen Nationalmannschaft in Berlin könnt ihr euch in diesem Video noch einmal anschauen:

61 Kommentare