19
5-Punkte-Plan soll Ehe retten

Liberty Ross: Ultimatum für Noch-Ehemann Sanders

Liberty Ross wurde von ihrem Ehemann betrogen
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Die letzten Wochen waren wahrlich nicht leicht für Liberty Ross (33). Schließlich betrog ihr Ehemann Rupert Sanders (41) sie mit der wesentlich jüngeren Kristen Stewart (22) und beging damit einen schwerwiegenden Vertrauensbruch. Zuletzt hieß es, dass das Model die Affäre ihres Gatten nicht verzeihen könne und sich deswegen scheiden lassen wolle.

Anscheinend hat die schöne Brünette aber doch noch nicht mit ihrer Ehe abgeschlossen. Denn wie das britische Magazin The People jetzt berichtete, soll Liberty ihrem untreuen Mann ein Fünf-Punkte-Ultimatum gestellt haben, an das dieser sich in jedem Fall halten müsse, wenn er die Beziehung retten wolle. Und die Bedingungen der 33-Jährigen sind hart. Der Regisseur soll unter anderem nur noch einen Film im Jahr drehen und das am besten ausschließlich in der gemeinsamen Heimat Kalifornien. Zudem erwartet Liberty, dass Sanders sie zwei Mal wöchentlich zur Paartherapie begleitet und den Ehevertrag zu ihren Gunsten überarbeiten lässt.

Doch noch hat die betrogene Ehefrau ihrem Rupert scheinbar nicht verziehen – zumindest zeigte sie sich erst letzten Mittwoch ohne Ehering auf einer Filmpremiere.
19 Kommentare

3
Seit 11 Monaten getrennt

Scheidung! Kris Jenner streicht Bruce endgültig

Bruce und Kris Jenner lassen sich nun endlich scheiden, nachdem sie seit rund elf Monaten getrennt sind
Bildquelle:  WENN
Immer wieder nahm man an, es würde noch noch einmal zu einer Versöhnung zwischen Kris Jenner (58) und ihrem Noch-Ehegatten Bruce (64) kommen. Zugegeben, die Trennung der beiden wurde bereits vor Monaten verkündet - aber die Scheidung wollte keiner von beiden einreichen. Weil immer noch Gefühle da waren? Was auch immer der Grund gewesen sein mag, die Trennung nicht auch vor Gericht zu beantragen - dies scheint nun hinfällig geworden zu sein. Kris hat nach fast einem Jahr diesem Schwebezustand ein Ende bereitet - und will nun auch juristisch wieder alleinstehend sein!

Dem Online-Dienst Radar Online sollen hierzu die Papiere vorlegen, welche die klassischen "unüberbrückbaren Differenzen" als Grund für die Scheidung anführen. Für die noch minderjährige Tochter Kylie (17) beantragt Kris das gemeinsame Sorgerecht. Allerdings will sie manches auch für sich allein behalten: Neben ihrem eigenen Schmuck möchte sie alle Vermögenswerte, die sie seit der Trennung erworben hat, nicht mit ihrem Ex teilen. Alles Weitere soll später vereinbart werden.

Im Jahre 1991 schlossen Bruce und Kris den vermeintlichen Bund fürs Leben, gerade einmal einen Monat, nachdem Kris ihre erste Scheidung hinter sich gebracht hatte. Wie diese bereits in einem früheren Interview erklärte, wolle sie aber trotz des Endes der amourösen Beziehung weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu dem Vater zweier ihrer Töchter pflegen.
3 Kommentare

Es hat sich ausgelacht

Kenan Thompson verlässt "Saturday Night Live"

Kenan Thompson wird "Saturday Night Live" verlassen
Bildquelle:  revolutionpix/WENN.com
Der Comedian Kenan Thompson (36) ist einer der beliebtesten Lachgaranten bei "Saturday Night Live". Die Kult-Show parodiert alles und jeden, doch jetzt wird die Sendung eines ihrer witzigsten Gesichter verlieren. Denn Kenan erzählte, dass er "Saturday Night Live" nach dem Ende der aktuellen TV-Saison verlassen wird.

Wie jetzt bekannt wurde, hadert Thompson schon seit längerer Zeit mit dieser Entscheidung. TMZ berichtet, der Komiker wollte die Show bereits im letzten Jahr verlassen. Nur weil der Boss des Erfolgsformats, Lorne Michaels, ihn ausdrücklich bat, zu bleiben, vertagte er seinen Abgang. Doch nun steht sein Entschluss offenbar fest, insbesondere mit den massiven Veränderungen und Erneuerungen innerhalb der Show hatte der 36-Jährige große Probleme. Ein Insider ist sich aber sicher, dass Kenan im Guten geht und sich mit niemandem überworfen hat. Wegen seines Jobverlusts muss sich der erfolgreiche Comedian übrigens keine Sorgen machen, Angebote für eine neue Show liegen ihm bereits vor.

Außerdem plant Kenan, der im Juni zum ersten Mal Vater geworden ist, mit seiner Frau Christina Evangeline nach Los Angeles zu ziehen.
Jetzt kommentieren!

12
Die Effenbergs im 7. Himmel

Liebes-Urlaub: Neue Chance für Claudia & Stefan

Claudia und Stefan Effenberg feiern anscheinend ihr Liebes-Comeback
Bildquelle:  ActionPress/ BINDL,DOMINIK
Auf dem Oktoberfest in München sendete Claudia Effenberg (49) eigentlich schon eindeutige Signale: Sie zeigte sich wieder mit ihrem Ehering und trug die Schleife ihres Dirndls auf der rechten Seite - das Zeichen dafür, dass sie eine verheiratete Frau ist. Sofort stand die Frage im Raum: Kam es etwa zum fast nicht mehr für möglich gehaltenen Liebes-Comeback mit Stefan Effenberg (46)? Offensichtlich! Denn jetzt machte auch der Ex-Kicker ziemlich eindeutige Aussagen.

Acht Monate verbrachten sie in Trennung - offenbar genug für Effe. "Ich freue mich jetzt tierisch auf die Zukunft mit meiner Frau", erklärte er gegenüber der Bild. In einem geheimen Liebesurlaub auf Jamaika Anfang September sollen sie wieder zueinander gefunden haben. Für acht Tage seien sie am 3. September mit ihren Kindern Lucia und Tommy in die Karibik und damit in ihr neues Liebesglück gestartet. So habe Claudia verraten: "Er hat mich und meine Kinder dahin eingeladen. Es war ihm wichtig, mit mir und meinen Kindern Zeit zu verbringen, damit wir uns wieder annähern können."

Durch viele Gespräche haben sie dann endlich mit der Vergangenheit abschließen können, wie Stefan betont. Ihm sei in den letzten Monaten einiges klar geworden: "Ich habe in der Auszeit gespürt, wie unglaublich wertvoll Claudia für mein Leben ist. Wir haben diese Zeit gebraucht. Unsere Liebe ist dadurch noch stärker geworden." Und das zeigen sie auch. Auf gerade aufgetauchten Urlaubsbildern wirken sie vertraut und glücklich wie zwei frisch Verheiratete - Honeymoon reloaded.

Was für wilde Pläne Claudia Effenberg vor Kurzem noch mit anderen Männern hatte, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

12 Kommentare

Wer ist denn dieser Schöne?

Extrem lasziv! GZSZ-Janina geht auf Tuchfühlung

Janina Uhse geht auf Tuchfühlung mit einem Unbekannten
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Schauspielerin und GZSZ-Darstellerin Janina Uhse (24) ist für ihre Fans eigentlich ein offenes Buch - zuletzt erst gab sie in einem Video bisher unbekannte Dinge über sich preis und plauderte äußerst offen. Aber hat sich inzwischen etwas in ihrem Liebesleben getan, von dem noch niemand wusste? Aktuelle Fotos zeigen die schöne Darstellerin ganz vertraut mit einem wahrhaft sehenswerten Mann - der aber keineswegs ihr Partner Ramin ist. Findige Soap-Gucker werden bereits kombiniert haben: Natürlich steht sie hier in ihrer Rolle der Jasmin Flemming vor der Kamera, die gerade ihre äußerst rentable Parfüm-Kampagne abdreht.

Wie es sich im Laufe der aktuellen Entwicklungen bei GZSZ ergab, nimmt Jasmin - zunächst mit vollstem Vertrauen ihrer Freundin Anni (Linda Marlen Runge) - einen Job als Model an, um ihren kranken Kumpel Tuner (Thomas Drechsel) finanziell zu unterstützen. Ob diese sehr heißen Bilder aber nicht doch eine Menge Konfliktpotenzial in sich tragen? Immerhin ist Model Ben (Robert Maaser) unbestreitbar ein richtig schnittiger Kerl - und Jasmin scheint wahrlich ihren Spaß mit dem hübschen Mann zu haben!

Arme Anni, da scheint wohl noch etwas auf sie zuzukommen! Wie viel ihr über Mimin Linda (28) wisst, die diesem Charakter erst Leben einhaucht, testet ihr hier:
Linda Marlen Runge
Wie lautet Lindas Rollen-Name bei GZSZ?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

14
Neues Opfer im Hacker-Skandal

Countdown: Emma Watson soll in 4 Tagen nackt sein

Emma Watson soll das neueste Opfer der Hollywood-Hacker werden
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Gerade erst hat sie sich vor den Vereinten Nationen für die Rechte anderer eingesetzt, da muss sie um ihr eigenes Recht auf Privatsphäre bangen. Emma Watson (24) wird angedroht, neuestes Opfer des Nacktbild-Skandals zu werden, in dessen Rahmen schon Dutzende prominente Damen Hollywoods gegen ihren Willen im Evakostüm im Netz gezeigt wurden.

Schon als die ehemalige Harry Potter-Mimin noch gar nicht selbst vom Hacker-Angriff betroffen war, empörte sie sich über die empfindliche Verletzung der Intimsphäre ihrer Kolleginnen. "Noch schlimmer, als die Privatsphäre von Frauen in den sozialen Medien verletzt zu sehen, ist es, die begleitenden Kommentare zu lesen, die einen solchen Mangel an Empathie zeigen", twitterte sie nach der Veröffentlichung der ersten kompromittierenden Bilder. Nun soll sie das neueste Ziel der Hacker sein, wie der Daily Star berichtet. Demnach sei eine Website aufgetaucht, auf der neben Emmas Gesicht ein Countdown platziert wurde, der die Tage bis zur Veröffentlichung ihrer Nacktbilder herunterzählt.

So muss Emma in vier Tagen mit der peinlichen Entblößung rechnen. Sie selbst hat daraufhin noch nicht Stellung bezogen.

Ihr interessiert euch mehr für Emmas schauspielerische Facetten? Dann testet euer Wissen über ihre Kunst doch in diesem Quiz:
Emma Watson
Wieso ging Emma zum "Harry Potter"-Casting?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

5
Ungewöhnliche "Promi-Lektion"

Auf Liebes-Suche: Senna geht in dänisches Kloster

Senna ging für die große Liebe ungewöhnliche Wege
Bildquelle:  RTL II
Sie hat schon so viel erreicht: Sie schaffte es, sich mit ihrer tollen Stimme und ihrer unverwechselbaren Art einen Namen im Showbiz zu machen und andere Promi-Damen mit ihrer Wow-Figur vor Neid erblassen zu lassen, aber ein Ziel hat Senna (34) bisher nicht in ihrem Leben erreicht: die große Liebe zu finden. Und weil sie da augenscheinlich noch Beratungsbedarf hat, hat sie sich gleich mal professionelle Hilfe in Form von der TV-Show "Die Promi-Lektion: Macht Senna heiratsfähig!" geholt. Unkonventionell wie Senna selbst erscheinen da auch die Lektionen, die sie dort durchlaufen muss: Ihr Weg zur großen Liebe führte sie nämlich zuerst in ein Kloster.

Sennas Schwester Dahab, die selbst ihr Glück schon gefunden hat und nun auch den ehemaligen Monrose-Star endlich unter die Haube bringen will, ist nämlich der Meinung, dass Senna einfach mal lernen müsse, die Klappe zu halten. Und so brachte sie die geschwätzige Sängerin im Rahmen der Sendung kurzerhand in ein Kopenhagener Schweigekloster. Und was macht Senna da? Richtig - die langen Redepausen der anderen nutzen, um selbst das Wort zu erheben. "Es ist hart, den Mund zu halten. Ich kann nicht", erklärte sie anschließend.

Oh weh! Ob die Liebes-Mission da schon mit der ersten Lektion gescheitert ist? Schwester Dahab will die Hoffnung jedoch nicht so schnell aufgeben und berät Senna weiter mit neuen Lektionen. Und während die beiden weiterhin auf RTL II nach der gut versteckten Liebe suchen werden, könnt ihr hier euer Wissen über Senna zum Vorschein bringen:
Senna
Mit welcher Girlband wurde Senna berühmt?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

6
Neuestes Hacker-Opfer

Sex-Notiz für Johnny: So verführt ihn Amber Heard!

Es wurden Nacktbilder von Amber Heard im Netz veröffentlicht
Bildquelle:  WENN
Wenn da der liebe Johnny Depp (51) nicht mal direkt in seinen Privatjet gesprungen und zu seiner Liebsten Amber Heard (28) geflogen ist. Hacker veröffentlichten jetzt nicht nur allerlei Nacktbilder der schönen Blondine, sondern auch ein Bild einer ziemlich pikanten Sex-Botschaft. Und diese Nachricht hat es wahrlich in sich.

Der Skandal um die Hacker-Angriffe auf die Promi-Daten scheint nicht abzuklingen. Jetzt hat es auch Amber Heard erwischt. Sie rekelt sich in der Wanne und posiert nackt vorm Spiegel - Bilder, die wohl eigentlich nur für ihren Liebsten gedacht waren. Auf einem hält sie einen Zettel in die Kamera. Darauf geschrieben folgende sexy Worte: "Schönen Nachmittag, mein geliebter Tonto-Mann. Diese blonde, texanische Schlampe wird dich verschlingen. Ich brauche. Ich will. Gib mir, was mir zusteht!!!" Da wird sich Johnny, der in "Lone Ranger" den Tonto spielt, wohl nicht lange bitten lassen haben.

Mehr über Ambers Tonto-Mann erfahrt ihr in diesem Quiz:
Johnny Depp
Welchen Grund gab er an, warum er 1994 ein Hotelzimmer verwüstete?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

4
Seit neun Monaten ein Paar

Mit Lucas: Daniela Katzenberger feiert Jubiläum!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind glücklich zusammen
Bildquelle:  Facebook/Daniela Katzenberger
Man mag es wirklich kaum glauben, wie schnell neun Monate herumgehen. Auch Daniela Katzenberger (27) ist wohl ganz ungläubig, wenn sie bedenkt, dass sie bereits so lange mit ihrem aktuellen Partner Lucas Cordalis (42) überglücklich ist. Grund genug, diese Freude auch mit ihren Fans zu teilen!

Auf Facebook postete die Kult-Blondine ein äußerst liebevolles Foto von ihrem Auserwählten und sich: Tiefe Blicke werden darauf ausgetauscht, die Mundkwinkel Danielas streben dabei sanft nach oben und deuten auf das Glück hin, das sie im Inneren fühlen muss, sobald sie den Mann an ihrer Seite erblickt. "Kinder, wie die Zeit verfliegt! Lucas und ich sind heute genau ein Dreivierteljahr zusammen", so die beschwingten Worte des TV-Gesichts.

Bei ihren Fans jedenfalls kommt die Beziehung super an - und viele beglückwünschen das Paar nicht nur dafür, zusammen so unglaublich herzig zu sein, sondern prophezeien ihnen bereits "noch viele Jahre mehr" in trauter Zweisamkeit. Wobei: Ob die beiden wirklich immer nur zu als Duo auftreten werden? "Zeit für Kätzchen" ist es da schon, findet eine Userin. Ob das nun in den kommenden Monaten der Fall sein wird, sei einfach einmal dahin gestellt. Aber schön ist es doch, dass Daniela scheinbar den für sich perfekten Kater gefunden hat!

So viel Romantik lässt euch ganz träumerisch werden? Damit ihr nicht ganz abhebt, macht doch noch ein kleines Quizchen:
Daniela Katzenberger
Wie lautet der Name ihrer Cafés?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

6
Sie hat eine Rolle bekommen

Strippt Jada Pinkett-Smith bei "Magic Mike XXL"?

Jada Pinkett Smith hat bei "Magic Mike XXL" eine Rolle ergattert
Bildquelle:  2012 Concorde Filmverleih GmbH , Wenn.com
Gerade wurden einige Fans enttäuscht, als herauskam, dass Matthew McConaughey (44) in dem zweiten Teil des Stripper-Films "Magic Mike XXL" keine heißen Tanzeinlagen mehr zeigen wird. Jetzt gibt es aber wieder gute Nachrichten: Jada Pinkett-Smith (43) wird neben Channing Tatum (34), Matt Bomer (36) und Joe Manganiello (37) in dem Sequel zu sehen sein.

In einem Interview mit Queen Latifah (44) erzählte die Schauspielerin von ihrer neuen Rolle. Wird sie in dem Film auch tanzen und strippen? Jada lacht: "Nein, eine von denen werde ich nicht spielen!" Welche Rolle sie genau übernehmen wird, darf die Frau von Will Smith (45) leider noch nicht verraten. Sie erzählt nur, dass ihre Rolle eigentlich ein männlicher Charakter sein sollte, dann aber für sie umgeschrieben wurde. Dass die Dreharbeiten zu dem Stripper-Film aber ein unvergessliches Erlebnis waren, das offenbart sie ganz ungeniert: "Es hat jede Menge Spaß gemacht und ich bin super aufgeregt deswegen." Bei den ganzen heißen Männern, die in dem Film mitspielen, muss man ja aufgeregt sein, oder? Doch Jada gibt sich cool: "Ich bin solche Muskelpakete gewohnt - ihr wisst doch, mit wem ich unter einem Dach lebe." Ihr Mann Will Smith macht keinen Hehl aus seinem trainierten Körper und Jada scherzt: "Ich bin solche Muskeln gewohnt - ich weiß damit umzugehen."

Im Juli 2015 kann man Jada dann in ihrer neuen Rolle in deutschen Kinos bewundern.
6 Kommentare

9
Es sollen weitere Fotos folgen

Nackt-Pic-Skandal: Werden nun die Männer entblößt?

Hollywoods Männer machen sich Sorgen, bald auch zum Opfer der Nackt-Pic-Hacker zu werden
Bildquelle:  WENN; Craig Harris/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Ein gemütlicher Herbst war es für die Frauen Hollywoods bislang sicher nicht: Fast täglich veröffentlichen die mittlerweile berühmt-berüchtigten Nackt-Pic-Hacker neue kompromittierende Bilder der Filmschönheiten im Netz - Bilder, die die Schauspielerinnen im wahrsten Sinne des Wortes bloßstellen. Genau dieses Schicksal soll nun wohl auch ihre männlichen Kollegen ereilen.

Allein von Jennifer Lawrence (24) sollen über 60 Nackt-Aufnahmen existieren, Johnny Depps (51) Freundin Amber Heard (28) soll auf einem der sogenannten Nudes sogar beim Fremdgehen zu sehen sein. Da ist es wohl kein Wunder, dass sich nun auch Hollywoods Männer Sorgen um ihre Intimsphäre machen. Viele Schauspieler sollen TMZ zufolge sogar schon von Freunden, Kollegen und Ex-Partnern gewarnt worden sein, dass sie die nächsten Opfer im Nackt-Pic-Reigen sein könnten. Deshalb sei es in Hollywood gerade an der Tagesordnung, ständig die Passwörter zu ändern.

Besonders besorgt dürften zumindest die (Ex-)Freunde der bereits gehackten Ladys sein. Ob Johnny Depp seine Daten wohl ausreichend gesichert hat? Und auch im Falle von Jennifer Lawrence und Chris Martin (37) ist den beiden wohl nur zu wünschen, dass sie zu Beginn ihrer zarten Liebe nicht schon heiße Schnappschüsse ausgetauscht haben. Jake Gyllenhaal (33) dürfte sich nun auch wieder öfter über seine vergangene Beziehung mit der ebenfalls gehackten Kirsten Dunst (32) Gedanken gemacht haben...

Nacktbilder hin oder her - ihr kennt euch auch mit JLaws Innenleben aus? Hier könnt ihr euer Wissen beweisen:
Jennifer Lawrence
Wann hat Jennifer das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

6
Autokauf wird zur Zerreißprobe

Oha! Großer Ärger zwischen Silvia Wollny & Flo

Sylvana Wollny und Flo haben ein Problem miteinander
Bildquelle:  RTL II
Sie haben ein gemeinsames Kind, aber kein Familienauto. Für Sylvana Wollny und Lebenspartner Flo ist das durchaus eine Schwierigkeit, die sie im Alltag bewältigen müssen. Deswegen schlägt Obermutti und Oma Silvia (49) eine an sich gute Lösung vor: Das Paar soll sich einen erschwinglichen und familientauglichen Wagen zulegen - was wiederum einiges an Spannungspotenzial bietet!

"Ich will das Gesparte lieber in eine Wohnung investieren", war Flo der ganzen Idee am Anfang noch sehr skeptisch gegenüber. Seine Liebste Sylvana hingegen will nicht aus "Hotel Mama" ausziehen - sie fühlt sich rundum wohl. Deswegen wäre ein Kombi doch eigentlich im Rahmen des Möglichen. Flo, ganz der Kerl eben, hätte allerdings lieber etwas Schnelleres. Vertrackte Situation! Noch dazu mischt sich Silvia ständig in die Diskussion ein - es ist dem Flo ein Graus! "Also das kotzt mich echt an", ist alles, was er ab einem bestimmten Punkt dazu zu sagen hat.

Deswegen wohl macht er kurzerhand eigenständig eine Probefahrt mit einem schicken Sportwagen. Dumm nur, dass ihn ausgerechnet seine Schwiegermutter in spe dabei erwischt: "Du hättest beim Gucken lieber mal die Mütze abgenommen, Junge!" Kurzzeitig schien es ganz so, als habe Flo den Bogen eindeutig überspannt. Als es am Ende dann doch ein Kombi für die junge Familie wird, ist das Glück aber wieder perfekt... Kurve gekriegt!

Wenn ihr große Fans von Silvia seid, dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:
Silvia Wollny
In welchem Jahr ist Silvia Wollny geboren?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

80
Was hat das zu bedeuten?

Zurück zu Stefan? Claudia Effenberg trägt Ehering!

Claudia Effenberg ist wie jedes Jahr derzeit auf der Wiesn in München unterwegs
Bildquelle:  WENN.com; J. Carstensen/WENN.com
Schon während Claudia Effenberg (49) bei Promi Big Brother ihre Zeit im Keller des Containers absaß, munkelte man: Könnte es nach dem Ende der Sendung vielleicht zu einem Liebescomeback mit ihrem Stefan (46) kommen? Immerhin äußerte sich dieser sehr warmherzig über seine Ex, obgleich die Gefühle zwischen den beiden keiner amourösen Natur mehr sein sollten. Nichtsdestotrotz trägt Claudia derzeit auf dem Münchener Oktoberfest munter ihren Ehering zur Schau - was hat das denn nun wieder zu bedeuten?

Ihren Geburtstag, so erzählte es die Powerfrau selbst gegenüber Promiflash, feierte sie unter anderem mit ihrem Ex-Gatten. So bat Stefan seine Angebetete: "Kannst du mir einen Gefallen tun?" Und dieser wiederum bestand nun einmal darin, das Symbol der Ehe, also den Ring, erneut anzulegen. Dies würde ja auch gleichzeitig die anderen Männer fernhalten, so Claudia über den nützlichen Nebeneffekt. Kommt es nun etwa tatsächlich zu einer Neuauflage der Beziehung zwischen den beiden? Claudia wollte sich nicht festlegen...

Noch mehr Gerüchte-Schmankerl von der Wiesn gefällig? Dann serviert euch diese "Coffee Break"-Ausgabe genau das, wonach euch gelüstet:

80 Kommentare

1
Ehemaliges Model im Babyglück

Cowell-Ex: Terri Seymour erwartet ihr erstes Kind

Terri Seymour und Simon Cowell zusammen
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Noch Jahre nach der Trennung nimmt Simon Cowell (54) gerne Platz auf dem Schoß seiner Ex Terri Seymour. Bald wird da aber nicht mehr so viel Platz sein: Das ehemalige Model wird nämlich Mutter.

Während ihr verflossener Medienmogul am Valentinstag dieses Jahres zum ersten Mal Vater wurde und mit seiner jetzigen Partnerin Lauren Silverman (37) bereits an weiterem Nachwuchs bastelt, hat nun auch Terri das Babyglück ereilt: "Ich bin extrem aufgeregt und wirklich glücklich, sagen zu können, dass ich schwanger bin", teilte sie im Interview mit dem US-Magazin Extra mit. Dabei waren sie und ihr Partner, das britische Model Clark Mallon, zunächst geschockt, als sie von der Schwangerschaft erfuhren.

"Wir waren im Auto und der Arzt rief an. Er war auf Lautsprecher gestellt - das war toll, weil wir es beide gleichzeitig hören konnten - und natürlich brach ich in Tränen aus. Clark konnte es nicht glauben", erinnerte sich die 39-Jährige. Die weitere Reaktion des werdenden Vaters sei jedoch nahezu perfekt gewesen: "Seine Reaktion war sehr, sehr süß, extrem glücklich für mich." Ebenso perfekt wolle er jetzt als Vater sein.

Wie gut kennt ihr eigentlich Terris Ex Simon Cowell? Hier könnt ihr euer Wissen testen:
Simon Cowell
Durch welche Show wurde Simon bekannt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar