21
Jetzt also Fußball-Experte

Lothar Matthäus hat schon einen neuen Fernseh-Job

Lothar Matthäus hatte wenig Erfolg als Reality-Star
Bildquelle:  VOX/Stephan Pick
Es ist erst wenige Tage her, da lästerte Lothar Matthäus (51) noch über den Fernsehsender VOX und suchte die Schuld für das Quotendesaster seiner Reality-Show „Lothar - Immer am Ball“, einzig beim Sender und keineswegs bei sich selbst.

Tatsächlich scheint sich „Loddar“ bestens von diesem TV-Flop erholt zu haben. Wie das Internetportal DWDL nun berichtet, hat der Ex-Fußballstar nämlich schon einen neuen Job an Land gezogen. In der kommenden Bundesliga-Saison übernimmt Matthäus die Rolle des Fußball-Experten beim Bezahlsender Sky und wird künftig beim „Topspiel der Woche“ das Samstagabendspiel analysieren. Sky-Sportchef Burkhard Weber geriet ob des Neuzugangs regelrecht ins Schwärmen: „Mit der Verpflichtung von Lothar Matthäus ist es uns gelungen, eine der größten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs in die Bundesliga zurückzuholen. Seine Erfahrung als Weltklasse-Spieler, international anerkannter Trainer und TV-Experte macht ihn zur Idealbesetzung für die Sky-Expertenrunde beim „Topspiel der Woche“ und verspricht kompetente Analysen“.

Auch Lothar selbst freut sich auf die neue Herausforderung und stellte klar, dass er mit dem Ausflug ins Reality-Genre zumindest vorläufig abgeschlossen habe: „Personality-Doku war gestern – ab sofort steht wieder der Fußball im Mittelpunkt.“ Zur Einstimmung auf seinen ersten Auftritt am 21. August ließ Matthäus übrigens schon einmal eine Fußball-Weisheit verlauten: „Die nächste Saison ist immer die schwerste."
21 Kommentare

Beladen mit zwei Riesentaschen

Selbst ist die Frau: Nicole Scherzinger ganz stark

Nicole Scherzinger lief gerade bepackt mit zwei riesigen Taschen durch Hollywood
Bildquelle:  WENN
Mit ihrem rasenden Formel 1-Piloten Lewis Hamilton (29) ist Nicole Scherzinger (36) einfach überglücklich und das, obwohl die beiden berufsbedingt die meiste Zeit über eine Fernbeziehung führen. Da muss Frau schon etwas selbstständiger sein, denn Mann kann nicht einfach mal so rübergejettet kommen, bloß um seiner Liebsten die Einkäufe nach Hause zu tragen. Dass das für Nicole aber überhaupt kein Problem darstellt, zeigte sie nach einem scheinbar ausgiebigen Shopping-Trip in West Hollywood.

Voll beladen schlenderte die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin durch die warme Sommerluft. Auf der einen Schulter trug sie eine überdimensional große goldfarbene Tasche und auf der anderen eine etwas kleinere Tasche in Weiß. Letztere passte perfekt zu dem weißen Sonnenhut, den die 36-Jährige auf dem Kopf trug. Zum Schutz vor zusammengekniffenen Augen, hatte Nicole auf der Nase außerdem eine große Sonnenbrille sitzen. Gehüllt hatte sie ihren schlanken Körper in ein bunt gemustertes Maxikleid mit Spaghettiträgern. Unter dem bodenlangen Dress lugten schlichte, schwarze Sandalen hervor. Es scheint als hätte die hübsche Brünette an diesem Tag ein ganz besonderes Motto gehabt: je größer, desto besser - alles Maxi!

Die ganze Zeit über hatte Nicole übrigens ihr Handy am Ohr. Ganz bestimmt flüsterte ihr Liebster ihr aufputschende Worte à la "Du schaffst das schon, Schatz" zu.

Wie gut ihr Lewis' Traumfrau kennt, könnt ihr in diesem Quiz über das einstige Pussycat herausfinden:
Nicole Scherzinger
Wie lautet Nicoles vollständiger Name?
Frage 1 von 8
Jetzt kommentieren!

Geduld, Spucke und Klebeband

Julia Roberts: So lebt sie als Hausfrau und Mutter

Julia Roberts sieht sich selbst als ganz normale Hausfrau und Mutter
Bildquelle:  WENN
Mit bis zu zwanzig Millionen Dollar pro Film gehört Julia Roberts (46) zu den Top-Verdienerinnen in Hollywood. Und da ein dickes Bankkonto ein sanftes Ruhekissen ist, könnte sich die Mutter von drei Kindern eigentlich ein fluffiges Leben machen. Doch anstatt sich eine Armada an Bediensteten zu leisten, packt der Star lieber selbst an: "Ich bin wie eine Hausfrau aus den Fünfziger Jahren."

Ganz unprätentiös lebt die Oscar-Gewinnerin mit ihrem Mann Danny Moder (45) und den gemeinsamen Kindern Hazel, Phinnaeus und Henry unter anderem in einer Kleinstadt in New Mexico. Und dort bearbeitet sie rote Teppiche eher mit dem Staubsauger als darüber zu flanieren. "Ich mache ständig irgendwas im Haushalt. Dafür vernachlässige ich andere Dinge und am Ende des Tages herrscht dann das Chaos, weil ich Leute zurückrufen und ihre E-Mails beantworten muss oder Deadlines einzuhalten habe", berichtet die 46-Jährige der InStyle. Mitfühlende Fragen, wie sie als Schauspielerin Job und Familienleben unter einen Hut bringe, lehnt die patente Julia ab. "Erstens bin ich nicht annähernd so beschäftigt wie alle meinen. Zweitens schaffe ich sowieso immer nur die Hälfte, aber so lange es keine Tränen gibt, niemand schlecht riecht und alle friedlich schlafen, habe ich meinen Job getan. Und drittens habe ich viele Leute, die mich unterstützen - Freundinnen, einen tollen Ehemann und eine verständnisvolle Familie. Den Rest kriegt man dann schon hin - mit Geduld, Spucke und ganz viel Klebeband."

Ob Julia eines Tages noch ihr Rezept für selbstgemachte Erdbeermarmelade verrät? Möglich wäre es. Denn der Hollywoodstar sieht sich selbst als ganz normale Hausfrau: "Einkaufen, kochen, aufräumen - das ist schon viel Arbeit. Aber Millionen andere Mütter machen das auch. Insofern ist das bei mir nichts Besonderes."

Wie gut kennt ihr euch mit Julia Roberts' Karriere aus? Macht den Test hier in unserem Quiz:
Julia Roberts
Was musste sie lernen, um Erin Brokovich ähnlicher zu sein?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Sie will bloß niemanden sehen

Menschenfeindin? Megan Fox mag keine anderen Leute

Megan Fox gab zu, keine anderen Menschen zu mögen
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Als Mutter kleiner Kinder ist man quasi rund um die Uhr beschäftigt. Und so erfüllend es auch ist, sich um den geliebten Nachwuchs zu kümmern, genießt man es doch sicherlich auch mal, ein freies Sekündchen zu haben, um rauszugehen und andere Gesichter zu sehen. Bei Megan Fox (28) ist das jedoch nicht der Fall. Sie gab sogar zu, andere Menschen gar nicht zu mögen!

Spätestens seit Megan begonnen hat, aus ihrem Familien-Nähkästchen zu plaudern, ist sie immer wieder für eine kleine Anekdote gut. Neulich gab sie noch preis, dass sie sich von ihrem kleinen Sohn anpinkeln und dann alles einfach an der Luft trocknen ließ. Nun offenbarte sie, dass sie es aber auch ganz toll findet, wie sehr ihre Jungs sie auf Trab halten. Denn dann muss sie sich nicht mit anderen Leuten auseinandersetzen. "Du schläfst nicht, jede Minute ist... jemand anderem gewidmet", erklärte sie während einer Telefonschalte in der Fernsehshow Chelsea Lately. Deshalb sei sie eine regelrechte Stubenhockerin geworden - und zwar eine ziemlich glückliche: "Ich mag keine Menschen." Na, da hat sich die Schauspielerin ja den richtigen Beruf ausgesucht.

Ihr findet Megan Fox trotzdem ziemlich cool? Dann könnt ihr doch auch sicher ganz leicht dieses Quiz lösen:
Megan Fox
In welchem Musikvideo spielt sie eine Nebenrolle?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

13
Sie stehen zu ihrem Jungen

Prinz Mario-Max' Eltern: Sohn falsch dargestellt?

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe hat sich einen gewissen Ruf aufgebaut
Bildquelle:  WENN
Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) genießt so einen gewissen Ruf, den er sich nicht zuletzt höchstpersönlich und in Eigenregie aufgebaut hat. Wie einen Schatten nimmt er diesen überall mithin - auch im Container von Promi Big Brother eilen ihm die Skandalgeschichten weit voraus. Seine Eltern meinten nun, dass dies alles vollkommen unangebracht sei - und man ihren Sohn absichtlich falsch und lächerlich darstelle.

Beim "Promi Big Brother Late Night Talk" mit Jochen Bendel (46) nahmen der wohlgeborene Adoptivvater des jungen Adelstitelträgers und seine Mutter Stellung und erklärten, dass ihr Spross ein durch und durch guter Kerl sei. "Ich bin stolz auf meinen Sohn, er ist fleißig, hilfsbereit und lustig. Er ist ein guter Sohn", so sein Vater. Und auch die Frau Mama möchte eindeutig festgehalten wissen: "Wir sind eine liebe Familie, wir sind nicht böse zu anderen, wir wollen uns einfach nur präsentieren, wie wir sind." Die Sorge der Eltern gilt vor allen Dingen Mario-Max' Karriere - diese soll durch etwaige gemeine Märchen nicht beschädigt werden. "Es werden Lügen über ihn verbreitet. Unsere Familie wehrt sich", so die Kampfansage der Blaublüter. Bleibt nur zu hoffen, dass der Prinz selbst die Meinung seiner Verwandten teilt - und sich in Zukunft auch ein wenig eher danach verhält und sich nicht als Titten-Prinz präsentiert...

In der TV-WG zumindest hat sich der Mann mit dem Zahnpastalächeln bisher recht ordentlich verhalten. Dort sorgen bisher eher andere für Unmut bei den Fans, wie diese "Coffee Break"-Folge erklärt:

13 Kommentare

Aber nur aus Zucker & Teig

Gefährlich! Rumer Willis bekommt Geburtstagsknarre

Demi Moore schenkte ihrer Tochter Rumer Willis zum Geburtstag diese Torte
Bildquelle:  Instagram/ruelarue
Schauspielerin Rumer Willis (26) ist sich bekanntermaßen für keinen ulkigen Spaß zu schade - das hat sie wohl von ihren Eltern geerbt. Denn sowohl Papa Bruce (59) als auch Mama Demi Moore (51) sind im Geschäft gefeiert und gleichermaßen gefürchtet für ihre Exzentrik - das zeigte die werte Frau Mutter nun auch anlässlich vom Geburtstag von Rumer. Denn die Torte, die sie ihrer Tochter zukommen ließ, ist alles andere als gewöhnlich.

Bei diesen Ladys muss man eben mit allem rechnen. Und weil hier die gefährliche Verwegenheit in der Familie liegt, schenkte Demi ihrem Spross kurzerhand eine Süßspeise in Form einer Pistole. Wie dies nun auch bei den Fans angekommen sein mag, Rumer jedenfalls freute sich riesig über das süße Präsent. Auf Instagram schrieb sie ganz begeistert: "Der beste Geburtstagskuchen aller Zeiten. Danke Mama, dass du diesen Tag so besonders gemacht hast!"

Demi hat es eben faustdick hinter den Ohren - und provoziert gerne, auch was die Auswahl ihrer Geschenke betrifft. Für noch mehr Wissenswertes über Demi macht doch folgendes Quiz:
Demi Moore
Es ging schon schlimm los: Wie lange hielt die Ehe von Demis Eltern?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Sie haben ihm nicht geholfen

Nach Unfall: Jason Statham disst seine Kollegen

Jason Statham disste seine Kollegen nach dem Unfall am "Expendables"-Set
Bildquelle:  Apega/WENN
Wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, gab es am Set zum dritten Teil der Actionfilmreihe "The Expendables" einen schweren Unfall, der für Jason Statham (46) beinahe sehr ernste Folgen hätte haben können. Doch nur kurze Zeit später kann der Hollywoodstar schon über einen Beinahe-Tod ulken.

Bei der Pressekonferenz zum Film in Köln, bei der auch Promiflash für euch vor Ort war, wurde der 47-Jährige zum Unfallhergang befragt und wie seine Kollegen am Set wie Sylvester Stallone (68) reagiert haben. Der Schauspieler meinte dazu nur: "In solchen Momenten versteht man, wer deine wahren Freunde sind." Danach witzelte er noch weiter, dass Stallone, statt ihn zu retten lieber mit seinem iPhone gespielt und ein Foto von der Aktion gemacht habe.

Bei diesem Elan seiner Kollegen kann Jason Statham sich glücklich schätzen, dass ihm bei dem Unfall im Endeffekt nichts schlimmeres passiert ist. Wer am Abend bei der Deutschland-Premiere des Films frenetisch gefeiert wurde, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

1 Kommentar

45
Von "oben" wieder nach "unten"

Klatsche für Promi BB-Janina: Sie leidet weiter!

Janina Youssefian dachte schon, sie hätte es bei "Promi Big Brother" zu guter Letzt in die Luxushälfte des Hauses geschafft
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
"Notfall, Notfall, Notfall!", so beschrieb Ela Taş äußerst mitfühlend und vor allem mitleidend den Zustand von Promi Big Brother-Kollegin Janina Youssefian, die im unteren Geschoss des Containers nur noch litt, weinte und klagte. Kaum war das "Teppichluder" dann von den Bewohnern "oben" endlich erhört und hochgeholt worden, kam am Ende des Tages die riesengroße Klatsche, die auch schon Claudia Effenberg (48) ereilt hatte: Sie wurde prompt wieder in den Keller zurückgeschickt!

Selbstredend, dass da der jungen Brünetten erst einmal die Gesichtszüge entglitten. Kaum hatte sie einen Hauch von Luxus und Gemütlichkeit erspäht, ein paar Happen gegessen und sich der Freude hingegeben, schon war alles wieder verloren. Wie schlecht es Janina nun wohl erst gehen wird? Immerhin begleitete sie Ela zurück in den unterirdischen Teil des Anwesens, diese verlor nämlich gleichermaßen ihren Platz an der Sonne und dem wohligen Ambiente oben. Stattdessen darf nun Mia Julia (27) endlich ein wenig Zeit überirdisch verbringen. Man hatte sie ziemlich einstimmig nach oben gerufen, da eine gewisse Sorge um den körperlichen Zustand der Blondine um sich griff - "sie wiegt kaum mehr etwas."

Wenigstens Michael Wendler (42) muss ein derartiges Gefühlschaos nicht durchstehen - er wird nämlich konstant einfach "unten" behalten. Dass der Schlagersänger im Moment ohnehin nicht gut ankommt, das erläutert euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:

45 Kommentare

2
Zosia Mamet litt an Essstörung

Schon als 8-Jährige: "Girls"-Star war magersüchtig

Zosia Mamet war in ihrer Jugend magersüchtig
Bildquelle:  C.Smith/ WENN.com
Als Shoshanna Shapiro in der US-Serie Girls spielt Zosia Mamet (26) eine junge, aufgedrehte Studentin, die in einer gut behüteten Blase aus Träumen und Wünschen lebt. Dass Zosia im wahren Leben schon früh mit der harten Realität konfrontiert wurde, hat sie nun öffentlich bekannt gegeben: In ihrer Jugend war sie magersüchtig.

"Ich hatte mit einer Essstörung zu kämpfen, seit ich ein Kind war", gestand die 26-Jährige in ihrer Kolumne für die Glamour. Bereits mit acht Jahren wurde ihr das Gefühl gegeben, dass sie zu dick sei. Dies führte dazu, dass sie als Teenager oftmals stundenlang vor dem Kühlschrank stand, ohne etwas daraus zu essen: "Ich war 17, mir ging's elendig und ich wartete auf den Tod." Auch eine Behandlung half ihr nicht weiter. Erst als sie langsam lernte, sich selbst zu akzeptieren, ging es ihr allmählich besser.

Mit ihrer ehrlichen Kolumne möchte sie anderen Menschen in der gleichen Situation helfen, einen Ausweg aus der Krankheit zu finden: "Der erste Schritt ist, darüber zu reden." Gleichzeitig macht sie aber auch deutlich, dass es ein harter Weg ist: "Über Jahre war diese Stimme in meinem Kopf mal lauter, mal leiser. Möglicherweise wird sie nie ganz verschwinden, aber hoffentlich ist sie irgendwann so leise, dass sie nur noch ein Flüstern ist und ich mich frage: 'War das gerade der Wind?'" Zosia Mamet macht mit ihrem mutigen Statement vielen Leidensgenossen Hoffnung - bleibt zu wünschen, dass sie ihre schwere Krankheit ein für alle mal überwunden hat.

Ihr kennt Zosia Mamet aus der Serie? Dann testet euer Wissen in unserem "Girls"-Quiz:
Lena Dunham
Wann eroberte "Girls" das amerikanische Fernsehen?
Frage 1 von 8
2 Kommentare

26
Sie zickt & streitet

Notfall! Verliert Promi BB-Janina die Nerven?

Janina Youssefian leidet bei "Promi Big Brother"
Bildquelle:  AEDT / WENN
Sie leidet, sie weint - droht ihr bald der endgültige Lagerkoller? Dass der Aufenthalt von Janina Youssefian bei Promi Big Brother bisher alles andere als ein Kindergeburtstag gewesen sein muss, macht sich im Container langsam aber sicher deutlich an ihrer Laune bemerkbar. Janina pöbelt, wirkt, als sei sie auf Krawall gebürstet - und hofft mit Sicherheit, dass sie nun endlich einmal von ihrem Keller-Dasein erlöst werden wird.

Denn wenn es für das "Teppichluder" schon ein Streitgrund ist, dass sich Mitstreiter Aaron Troschke ein wenig an ihrem Nachtlager zu schaffen macht, dann ist wohl klar: Mit dieser Dame sollte man jetzt behutsam umgehen! Eine Denkweise, die zumindest Mia Julia (27) nicht zu teilen scheint. Als diese sich nämlich in die kleine Auseinandersetzung einmischt und ziemlich gereizt ein "Soll ich mal schreien? Ich hab' ein sehr lautes Organ!" in Janinas Richtung wirft, entgegnet diese nur übermäßig genervt: "Nein, ich will deine Stimme nicht hören. Hör bloß auf, dich mit mir anzulegen! Geh mal Luft holen, echt." Die Hausbewohner über ihr hatten da sogar Mitleid und wählten sie hoch. Da kann man Janina eigentlich nur noch wünschen, dass sie jetzt "oben" wieder richtig Kraft tanken kann - und nicht gleich wieder runter muss.

Kollege Michael Wendler (42) gibt sich ob Janinas Gemütswandel im Übrigen sehr betrübt: "Ich bin sehr enttäuscht. Eigentlich wollten wir alle Janina pushen, aber sie ist so, seit Ronald da ist." Ob sein eigenes Auftreten hingegen einfach nur ein Fake ist? Mehr zu dieser Frage verrät euch die folgende "Coffee Break"-Episode:

26 Kommentare

14
Sie hat bloß 24 Stunden Zeit

Tut sie's? Mesut Özil hat Eisnominierung für Mandy

Mesut Özil hat seine Mandy für die "Ice Bucket Challenge" nominiert
Bildquelle:  Getty Images/Matthias Hangst
Fußballweltmeister Mesut Özil (25) wurde gleich zweifach für die "Ice Bucket Challenge", in der es darum geht, sich einen Eimer voll Eiswasser über den Kopf zu schütten und damit auf die noch recht unbekannte Krankheit ALS aufmerksam zu machen, nominiert. Unter anderem von seinem Kickerkollegen Jérôme Boateng (25). Natürlich nahm Mesut die Herausforderung sofort an und nominierte nicht nur Superstar Rihanna (26), sondern auch seine Liebste Mandy Capristo (24). Doch wird die ehemalige Monrose-Sängerin sich wirklich unter die Eisdusche stellen?

Denn so richtig glücklich ist Mandy mit ihrer Nominierung ganz sicher nicht. Normalerweise ist die 24-Jährige von oben bis unten perfekt zurechtgemacht. Besonders auf ein tolles Make-up und top gestylte Haare legt die Strahlefrau großen Wert. Doch für Mandy ist es ganz sicherlich auch kein Problem, einen gewissen Geldbetrag für den guten Zweck zu spenden. Denn dies besagen die Regeln, sollte die eiskalte Dusche nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden über die Bühne gegangen sein.

Auch andere Prominente machen bei dem aktuellen Trend, der bereits die gesamten sozialen Netzwerke für sich eingenommen hat, mit. In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr unter anderem sehen, wie Justin Bieber (20), Mario Götze (22), Mark Zuckerberg (30) und Co. sich nass machen:

14 Kommentare

21
Sie verwechselt ihn mit Jochen

Peinlich! Promi BB-Ela erkennt den Wendler nicht

Ela Taş leistete sich bei ihrer letzten "Promi Big Brother"-Challenge einen kleinen Fauxpas
Bildquelle:  Facebook/Ela.Tas.Beauty
So manch eine Kandidatin oder ein Kandidat hat sich bereits recht eindrucksvoll profiliert im Laufe der ersten paar Tage im Container von Promi Big Brother. Wer sich bisher allerdings doch eher farblos präsentierte und durch bemerkenswerte Zurückhaltung glänzte, war Michael Wendler (42). Scheinbar unberührt fristet dieser sein Dasein im unterirdischen Teil des Anwesens - und ist dabei offenbar so unauffällig, dass ihn die Bewohner von "oben" gar nicht mehr erkennen. Zumindest scheint es Ela Taş so zu gehen.

Denn diese hatte nun eine besondere Challenge zu meistern, mit welcher sie für die leidgeplagten Kellerbewohner eine kleine Überraschung gewinnen konnte. Ihre Aufgabe: mit einem überdimensionalen Wasserstrahler von Sand bedeckte Promigesichter aufsprühen - und diese bitteschön auch richtig benennen. Zwar klappte dies mit den Portraits von Bundeskanzerlin Angela Merkel (60), Cindy aus Marzahn (42) und Philipp Lahm (30) geradezu reibungslos, aber das Bild von Michael brachte sie zum Verzweifeln. "Wer ist das?", fragte sie erst verunsichert, meinte dann aber: "Bist du das, Jochen?" Nein, Moderator Jochen Schropp (35) war es nicht - und so ganz behagte ihm dieser Verwechslungs-Fauxpas wohl auch nicht...

Der Schlagersänger ist halt auch gar nicht so leicht zu erkennen! Dass er noch dazu nicht allzu gut beim TV-Publikum ankommt, das erklärt euch die nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe:

21 Kommentare

13
Probleme mit der Zunge

Lispel-Diss: Promi BB-Paul veralbert Elas Piercing

Paul Janke veralberte bei "Promi Big Brother" seine Mitstreiterin Ela
Bildquelle:  WENN
Wenn es um die Beweggründe vom vielleicht angehenden TV-Gesicht Ela Taş für ihre Teilnahme bei Promi Big Brother geht, dann ist sie alles andere als verschlossen: Sie möchte die mit der Show einhergehende Medienpräsenz schlichtweg nicht missen. Noch dazu lernt man im Container doch lauter nette Promi-Kolleginnen und Kollegen kennen. Wobei... Manchmal können die einen schon auch ein wenig necken, wie es etwa Charming Boy Paul Janke (32) gerne tut.

Denn kurz bevor die diesjährige Staffel begann, hat Ela Mumm bewiesen und sich in ein Piercingstudio begeben. Die Körperstelle, die verschönert werden sollte: die Zunge! Und das hat nun scheinbar ein kleines bisschen seine Spuren hinterlassen, denn wie Paul bemerkt haben will, lispelt Ela. Zwar lehnte die ehemalige Bachelor-Kandidatin dies irritiert mit einem gepressten "Ich lispel nicht!" ab, den blonden Hallodri hat das allerdings nicht so wirklich überzeugt, denn er äffte sie erst einmal ganz munter nach...

Bisweilen weiß Ela im Übrigen nicht so wirklich, was genau sie mit ihrem neuen Körperschmuck anfangen soll: "Ich weiß, dass die meisten drauf stehen, aber ich weiß noch nicht genau, was man damit machen kann." Na, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Ihr wollt noch mehr über den Fernseh-Container und seine Bewohner erfahren? Dann seht euch doch ganz einfach die folgende "Coffee Break"-Episode an:

13 Kommentare

1
Als Brautjungfer im Einsatz

Lauren Conrad: Generalprobe für eigene Hochzeit?

Lauren Conrad war auf der Hochzeit ihrer Freundin Maura McManus Brautjungfer
Bildquelle:  Instagram.com/laurenconrad
Kurz vor ihrer eigenen Hochzeit mit ihrem Verlobten William Tell (34) hat Lauren Conrad (28) noch einige Jugendsünden gebeichtet, die sie mittlerweile bereut. "Genieße die Jugend und benutze Sonnencreme!", sind Tipps, die sie nun auch gut weitergeben konnte, denn der The Hills-Star war als Brautjungfer im Einsatz.

Im kalifornischen Örtchen Ojai heiratete am Wochenende ihre gute Freundin Maura McManus in schicker Runde. Bereits im Vorfeld der Hochzeit postete die 28-Jährige ein Gruppenfoto vom gemeinsamen Probedinner auf Instagram. Davor wurde noch ausgiebig Golf gespielt und der anstehende Bund der Ehe gefeiert, wie E! Online meldete. Für Lauren war die Hochzeit auch noch einmal eine Reise in die eigene Vergangenheit, da sie ihre ehemaligen "Laguna Beach"-Co-Stars Lo Bosworth (27), Stephen Colletti und Dieter Schmitz wiedertraf. Außerdem konnte das Reality-Starlet mit ihrem ebenfalls anwesenden Verlobten bereits Ideen für die eigene Trauung sammeln.

Ein genauer Termin für Laurens und Williams Feier steht noch nicht fest. Jedoch hatte die Schauspielerin bereits ihren Junggesellinnen-Abschied, der nicht ganz ohne Komplikationen verlief. Bleibt zu hoffen, dass bei den persönlichen Hochzeitsplanungen alles so reibungslos abläuft wie bei ihrer Freundin. Ganz bestimmt pannenfrei könnt ihr hier unser Quiz zu Lauren Conrad lösen:
Lauren Conrad
Durch welche MTV-Reality-Show wurde Lauren berühmt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar