21
Jetzt also Fußball-Experte

Lothar Matthäus hat schon einen neuen Fernseh-Job

Lothar Matthäus hatte wenig Erfolg als Reality-Star
Bildquelle:  VOX/Stephan Pick
Es ist erst wenige Tage her, da lästerte Lothar Matthäus (51) noch über den Fernsehsender VOX und suchte die Schuld für das Quotendesaster seiner Reality-Show „Lothar - Immer am Ball“, einzig beim Sender und keineswegs bei sich selbst.

Tatsächlich scheint sich „Loddar“ bestens von diesem TV-Flop erholt zu haben. Wie das Internetportal DWDL nun berichtet, hat der Ex-Fußballstar nämlich schon einen neuen Job an Land gezogen. In der kommenden Bundesliga-Saison übernimmt Matthäus die Rolle des Fußball-Experten beim Bezahlsender Sky und wird künftig beim „Topspiel der Woche“ das Samstagabendspiel analysieren. Sky-Sportchef Burkhard Weber geriet ob des Neuzugangs regelrecht ins Schwärmen: „Mit der Verpflichtung von Lothar Matthäus ist es uns gelungen, eine der größten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs in die Bundesliga zurückzuholen. Seine Erfahrung als Weltklasse-Spieler, international anerkannter Trainer und TV-Experte macht ihn zur Idealbesetzung für die Sky-Expertenrunde beim „Topspiel der Woche“ und verspricht kompetente Analysen“.

Auch Lothar selbst freut sich auf die neue Herausforderung und stellte klar, dass er mit dem Ausflug ins Reality-Genre zumindest vorläufig abgeschlossen habe: „Personality-Doku war gestern – ab sofort steht wieder der Fußball im Mittelpunkt.“ Zur Einstimmung auf seinen ersten Auftritt am 21. August ließ Matthäus übrigens schon einmal eine Fußball-Weisheit verlauten: „Die nächste Saison ist immer die schwerste."
21 Kommentare

5
Sexy Auftritt in Los Angeles

Wow! Mandy Capristo hat Beine bis zum Himmel

Mandy Capristo ist schick in West Hollywood unterwegs
Bildquelle:  MONEY$HOT/WENN.com
Mit ihrer charmanten Art und ihrem tollen Kleidungsstil ist Mandy Capristo (25) ein Vorbild für viele junge Frauen. Auch die ganz Jungen lieben die Sängerin und belohnen ihr Idol jetzt sogar mit einem Kids' Choice Award. Kein Wunder, dass die 25-Jährige diesen Erfolg ausgiebig feiert und sich dafür in Schale schmeißt. Vor allem ihre Beine sind in dieser Nacht der Hingucker schlechthin!

Dank der schicken Shorts haben die Paparazzi in West Hollywood freie Sicht auf die schlanken Beine von Mandy. Durch ihre High Heels wirken sie sogar noch graziler und werden mit jedem Gang gleich mittrainiert. Zusammen mit einer Freundin ist die Musikerin auf dem Weg zum Nobel-Restaurant "Nobu", in dem sich regelmäßig die Schauspiel-Elite trifft. Mit diesem schicken Look kann Mandy dort allemal mithalten. Und wer weiß: Vielleicht erobert der deutsche Exportschlager bald auch die USA.

Ihr seid große Fans von Mandy Capristo? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:
Mandy Capristo
In welcher Castingshow wurde Mandy Capristo berühmt?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

3
Schmerzen quälen sie

Große Sorge: GZSZ-Ramona schon 2. Mal im Krankenhaus!

Ramona Dempsey scheint es nicht gut zu gehen
Bildquelle:  Instagram/Ramona Dempsey
Bei GZSZ stehen für Nele (Ramona Dempsey, 31) gerade sehr glückliche Zeiten an, denn sie heiratet bald ihre große Liebe Mesut (Mustafa Alin, 37). Privat scheint es der Schauspielerin derzeit aber nicht gut zu gehen, denn ein Post sorgt jetzt für große Sorgen bei den Fans.

"Ihr Lieben, ein kurzes Update von mir, warum ich mich so wenig melde und der Beginn meines Youtube-Kanals sich leider bis auf Weiteres verschiebt: Bin diese Woche schon das zweite Mal im Krankenhaus wegen krasser Schmerzen...", schreibt Ramona auf ihrer Facebook-Seite. Den Grund ihres Leidens verrät sie jedoch nicht.

Lediglich ein Selfie fügt sie ihrem Kommentar bei. Es zeigt die 31-Jährige mit einem traurigen Gesicht im Wartezimmer des Krankenhauses. In ihrer Armbeuge steckt ein Zugang, der wahrscheinlich zu einem Tropf führt. Ihre Fans stehen Ramona jedenfalls bei, denn es finden sich viele Kommentare mit Genesungswünschen unter dem Eintrag. Sie warten nun darauf, dass sich ihre Lieblings-Darstellerin noch einmal mit einem Post meldet.

Ihr seid große Fans von GZSZ? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

4
Ein Motiv der anderen Art

Ellie Goulding: Liebes-Tattoo mit ihrem Dougie!

Ellie Goulding und Dougie Poynter haben jetzt ein Partner-Tattoo
Bildquelle:  Karl Piper/WENN; Instagram/ Ellie Goulding
Diese Liebe geht unter die Haut! Ellie Goulding (28) und ihr Freund Dougie Poynter (27) sind noch so verliebt wie am ersten Tag und setzten ihren Gefühlen nun ein ganz besonderes Denkmal: Die beiden ließen sich ein Partner-Tattoo stechen!

Wie Ellie ganz kommentarlos mit einem Instagram-Foto zeigte, teilt sie sich mit ihrem Liebsten nun eine ganz besondere Verzierung auf der Haut: Beide tragen auf ihrem Finger nun je einen Totenkopf. Ihre Liebe ist eben zum Fürchten schön! Oder wie lässt sich das Motiv am besten erklären? Für Pop-Rocker Dougie ist der Schädel zumindest eine sehr passende Verzierung!

Nun bleibt die Frage, wann wohl ein Verlobungsring den Finger von Ellie schmücken wird. Denn seitdem sich das Paar im Dezember 2013 bei einer Award-Show kennenlernte, ist es kaum voneinander zu trennen. Erst kürzlich soll Ellie ihrem Freund sogar auf dessen Tour begleitet haben. Das ist wahre Liebe! Diese wurde mit dem Tattoo nun auf jeden Fall auf eine sehr schöne Art besiegelt.
4 Kommentare

12
Sie hat sich total verändert

Sixpack: DSDS-Linda Teodosiu hat mächtig abgespeckt!

Linda Teodosiu hat jetzt ein Sixpack
Bildquelle:  Facebook / Linda Teodosiu
Im letzten Jahr machte Linda Teodosiu (23) als Promi Shopping Queen-Siegerin von sich reden. Doch nun sorgt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin erneut für Aufsehen - jedoch nicht mit ihrer Kleidung, sondern mit dem, was darunter verborgen ist: Linda hat mächtig abgenommen.

Auf einem Facebook-Selfie präsentiert die Sängerin ihren durchtrainierten Körper. Und die Veränderung ist schon sehr beachtlich: Wo zu DSDS-Zeiten noch ein paar Pfunde um die Hüften waren, zeigt sich Linda nun mit einem ultra-flachen und durchtrainierten Bauch. Wem sie diesen Knack-Body zu verdanken hat, verrät sie dann auch gleich dazu: "Das Training macht sich bezahlt! '69-Programm for Ladies'! Super Work-out!", macht Linda Werbung für ihr Trainingsprogramm. Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches Work-out, bei dem neben den richtigen Übungen auch noch die passende Ernährung auf dem Plan steht.

Die Meinungen ihrer Fans zum Sixpack-Bauch gehen dabei auseinander. Während sie von vielen für ihren Körper beneidet wird, gibt es durchaus auch kritische Stimmen: "Irgendwie sieht das nicht mehr gesund aus bei dir", machen sich manche Sorgen, dass es Linda mit ihrem Fitnessprogramm übertreiben könnte. Die Musikerin jedoch ist mit ihrem Körper sehr zufrieden, wie ihr Schnappschuss beweist.
12 Kommentare

1
Gerners Tochter Vanessa

Mega-GZSZ-Comeback: Erste Details zu Anne Brendlers Einstieg

Anne ist wieder bei GZSZ dabei
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
1 weiteres Bild anzeigen
Es ist also tatsächlich wahr! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Anne Brendler (43) kommt nach 17 Jahren zu der beliebten Serie zurück! Ab dem 10. Juni wird die Schauspielerin in ihrer alten Rolle der Vanessa Richter zu sehen sein.

Auch die ersten Details zur sensationellen Rückkehr sind bereits bekannt: Vanessa erscheint als Überraschungsgast auf dem Geburtstag ihrer Tochter Sunny, gespielt von Valentina Pahde (20). Doch Sunnys Freude über den Besuch ihrer Mutter hält nicht lange an. Schon bald stellt sie fest, dass Vanessa nicht wegen ihr, sondern wegen eines Geschäftstermins nach Berlin gekommen ist.

Auch Anne selbst erfuhr erst vor zwei Monaten, dass man sie wieder mit an Bord nehmen will. „Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin gespannt auf das Team und die anderen Schauspieler. Ich freue mich auf die Zeit am Set", berichtete die Schauspielerin gegenüber rtl.de. Wie lange Anne als Vanessa in der Serie zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.
1 Kommentar

18
Gerüchte um Baby-Geschlecht

Herzogin Kate, die Naschkatze: Ist das der Mädchen-Beweis?

Herzogin Kate bekommt schon bald ihr zweites Kind. Wird es ein Junge oder ein Mädchen
Bildquelle:  Chris Jackson/Getty Images
Junge oder Mädchen? Über das Geschlecht des zweiten Kindes von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) wurde bereits spekuliert, als sie es selbst noch gar nicht wissen konnten. Ein offizielles Statement des Palastes zu diesem Thema gab es bislang auch noch nicht. Doch inzwischen weiß das Paar wohl, ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für George (1) bekommt und so gibt es so manches Gerücht - zum Beispiel bezüglich Kates Kleiderwahl.

Die Wetten drehen sich inzwischen nur noch um Mädchennamen und auch ihre letzte Wahl eines pinken Mantels ließ viele wieder darauf setzen, dass Kate ein Mädchen erwartet. Vor allem in Großbritannien gehen die Spekulationen immer noch fleißig weiter. Die einen meinen, dass Kate in der Schwangerschaft öfter Blau als Pink oder Rosa getragen haben - natürlich alles andere als ein klares Indiz. Andere wiederum glauben den Aussagen von Quellen aus dem königlichen Umfeld: "Die Herzogin von Cambridge hat Freunden erzählt, dass sie überzeugt ist, ein Mädchen zu erwarten, weil sie nicht um Süßigkeiten herumkommt", heißt es beispielsweise in der Daily Mail. Diese Vermutung hält sich an die alte Weisheit, dass Frauen, die in der Schwangerschaft eher Gelüste nach Süßem haben, ein Mädchen bekommen.

Demnach sei Kate schon immer eine Naschkatze gewesen, jetzt habe sich das in der Schwangerschaft aber noch verstärkt. Lange wird es zum Glück ja nicht mehr dauern, bis man endlich eine eindeutige Antwort auf die Frage "Junge oder Mädchen?" erhält.

Bis auf diese Frage wisst ihr alles über Kate? Beweist es hier:
Herzogin Kate
In welchem Jahr wurde Catherine geboren?
Frage 1 von 8
18 Kommentare

28
Er gratuliert seiner Ex

Liebes-Beweis? Mesut Özil twittert süße Nachricht an Mandy

Mesut Özil und Mandy Capristo sollen angeblich wieder ein Paar sein
Bildquelle:  MAgics
Eigentlich hatten sich Mandy Capristo (25) und Fußballer Mesut Özil (26) ja im letzten Jahr getrennt, doch was aktuell wirklich Sache ist, wollen die beiden nicht verraten. Immer wieder gibt es Spekulationen, die beiden seien wieder ein Paar. Er soll bei ihr zu Hause gesehen worden sein und auch noch vieles mehr soll für ein Liebes-Comeback des Paares sprechen. Dass bei den beiden immerhin alles andere als Rosenkrieg herrscht, hat Mesut nun mit einer süßen Botschaft bewiesen.

Schon zuletzt überrascht er mit einem für Fußballer typischen "Statement" auf seinem Schuh, das eindeutig an Mandy gerichtet war. Jetzt hat seine vermeintliche Liebste in den USA einen Award abgestaubt und prompt kommt ein Glückwunsch von Mesut. Auf Twitter schrieb der stolze (Ex-)Freund nämlich: "Mandy Capristo, feiere schön und genieß' Deinen Award. Du hast es Dir verdient! Freue mich für Dich. #Nickelodeon #KCA2015", dazu noch ein fröhliches Emoticon und schon ist die süße Botschaft perfekt.

Was ist da also bei den beiden los? Fakt ist: Egal, ob Freundschaft oder neu aufgeflammte Liebe - noch wollen Mesut und Mandy nicht dazu stehen. Aber vielleicht entscheiden sie sich ja bald schon zu einem noch eindeutigeren Statement...
28 Kommentare

5
Beziehungs-Status gelüftet?

Gesichtet: Jennifer Lopez & Casper beim Liebes-Lunch

Jennifer Lopez und Casper Smart essen gemütlich zu Mittag
Bildquelle:  JLM / Splash News
Jennifer Lopez (45) und Casper Smart (27) scheinen wieder glücklich vereint zu sein. In der vergangenen Woche erwischte man die beiden wohl sogar beim Knutschen in der Öffentlichkeit. Über ihren tatsächlichen Beziehungsstatus schweigen Jennifer und Casper zwar, doch auch die neusten Bilder zeigen: Die zwei verbringen enorm viel Zeit miteinander.

In Los Angeles wurden die Sängerin und der Tänzer nun von Paparazzi gesichtet. Im Café "The Griddle" aßen sie zu Mittag und wirkten ziemlich vertraut miteinander. Dass diverse Bilder von ihnen geschossen wurden, schien den beiden aber völlig egal zu sein, denn vor den Fotografen verstecken, wollten sie sich nicht.

Auch den anschließenden Weg zum Auto liefen Jennifer und Casper völlig entspannt, ohne sich stören zu lassen. Angesichts der vielen gemeinsamen Fotos wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sich die beiden wieder zu ihrer Liebe bekennen.

Ihr seid große Fans von Jennifer Lopez? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz:
Jennifer Lopez
Wie heißen ihre Schwestern?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

73
"Ich dränge sie zu nichts"

Seltener Einblick: So relaxt erzieht Heidi Klum ihre Kids

Heidi Klum erzieht ihre Kinder sehr entspannt
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
Heidi Klum (41) gibt nur allzu gerne Einblick in ihr Privatleben, bei ihrer Rolle als Mama sieht das allerdings etwas anders aus: Ihre Kinder beschützt das Model wie eine Löwin! Umso seltener ist jenes Interview, das Heidi nun in den USA gegeben hat.

Denn wie sie dem Hello Magazine nun verriet, sei sie in der Erziehung ihrer Kinder sehr entspannt: "Ich möchte sie zu gar nichts drängen." Lieber gibt sie ihren vier Sprösslingen genug Freiraum, um deren Interessen von ganz alleine entfalten zu lassen: "Ich möchte, dass sie das tun, worauf sie Lust haben." Und das klappt nur allzu perfekt! Denn Leni, Johan und Co. sind auch ganz ohne Zutun von Mama Klum richtig aktive Kids: "Sie spielen Fußball und turnen, dann fangen sie wieder mit dem Klavierspielen an."

Geht es nach Heidi, sollen sie sich an allem ausprobieren. Doch obwohl die Kinder so viele Interessen haben, ist ihrer Mama eines sehr wichtig: genug Freizeit, kein Freizeitstress! "Sie haben Hobbys, aber ich möchte, dass sie eine ganz normale Kindheit haben", so Heidi weiter.

Wenn ihr jetzt noch größere Fans von Supermama-Klum seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen:
Heidi Klum
Seit wann lebt Heidi in den USA?
Frage 1 von 7
73 Kommentare

9
Kein Aprilscherz

Schon wieder Serien-Ausstieg! Francisco Medina verlässt AWZ

Francisco Medina verlässt AWZ
Bildquelle:  WENN
Ein Schock für die Fans der täglichen Serie Alles was zählt: Francisco Medina (38) wird der Serie erneut den Rücken kehren. Der Maximilian von Altenburg-Darsteller spielt diese Rolle seit 2007. Zwar stieg er 2013 aus, doch nur ein Jahr später kehrte er wieder ins Geschehen zurück. Jedoch stellt sich nun heraus, dass dieses Comeback nicht von langer Dauer war.

Schon morgen ist er wieder einmal das letzte Mal in der Serie zu sehen. Der Grund: Maximilian wird verdächtigt, der Mörder von Eric (Alexander Wüst, 41) zu sein. Auch wenn dies eigentlich sein Stiefvater Richard (Silvan-Pierre Leirich, 54) ist, so glaubt niemand an seine Unschuld und er muss für zwei Jahre ins Gefängnis. Eine Zeit, in der der Schauspieler also nicht vor der Kamera stehen muss und sich somit anderen Dingen widmen kann.

Und wer weiß, vielleicht ist ja auch dieser Abschied nur ein Abschied auf Zeit - immerhin wäre es nichts Neues, wenn ein Seriendarsteller wieder zurückkehrt. Die Hoffnung, dass es sich bei dieser Meldung um einen Aprilscherz handelt, kann übrigens verworfen werden, denn RTL äußert auf Promiflash-Anfrage: "Nein, die Meldung ist kein April-Scherz!"
9 Kommentare

16
Mit Celeste im Park

Trussardi-Trio on Tour: Frühlingssonne für Michelle & Sole

Michelle Hunziker und Sole genießen die Sonne im Park
Bildquelle:  Pierpaolo Ferreri/Splash News
Das Zentrum im Leben von Michelle Hunziker (38) sind ganz klar ihre drei Töchter. Neben Aurora (18) und Sole (1) machte vor wenigen Wochen die kleine Celeste ihre Familienglück mit Tomaso Trussardi perfekt. Mit dem süßen Gespann ihrer zwei Jüngsten spazierte Michelle jetzt durch einen frühlingshaften Park in Mailand.

Dabei konnte sie die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut genießen und war zeitweilig sogar nur im T-Shirt unterwegs. Von den ersten Blüten an den Bäumen und Sträuchern im Park gab es dann auch erst mal einen Schnappschuss – natürlich mit Michelle und Sole davor. Anschließend ging es weiter zum großen Spielplatz, wo die Einjährige ganz begeistert mit anderen Kindern um die Wette buddelte.

Mit dabei war natürlich auch Sprössling Celeste, die ganz friedlich im Kinderwagen schlief. Die frische Luft tut eben gut. Das weiß Mama Michelle und ist regelmäßig in der Parkanlage mit dem großen Spielplatz anzutreffen.

Ihr kennt euch bestens mit Michelle Hunziker aus? Dann testet euer Fan-Wissen jetzt mit diesem Quiz:
Michelle Hunziker
Von wem wurde Michelle Hunziker im Jahr 2009 geschieden?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

21
Tragischer Todesfall

"X-Factor"-Kandidatin Mollie (19) starb an Gehirnblutung

Die X-Factor-Kandidatin Mollie Jones ist verstorben
Bildquelle:  molliejonesx/Twitter
Es ist immer tragisch, wenn ein junges Leben viel zu früh genommen wird, wenn es so plötzlich genommen wird, wie im Fall der erst 19-jährigen Mollie Jones wirkt es noch tragischer. Sie war Kandidatin bei den britischen Ausgaben von The X-Factor und The Voice verstarb nun total unerwartet an einer Gehirnblutung.

Bei der Arbeit fühlte sich die angehende Sängerin plötzlich sehr schlecht, brach zusammen und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wie der Chorley Guardian berichtet. Nur zwei Tage später erlag sie der Gehirnblutung, von der sie sich nicht mehr erholen konnte. Ihre Eltern sind natürlich in tiefer Trauer, der Tod ihrer Tochter war bereits am 3. März, nun haben sie die Kraft gefunden, darüber zu sprechen. "Es gab überhaupt keine Vorwarnung. Es kam total unerwartet. Es ging ihr gut", so der Vater. Seine Tochter hat er bereits beerdigt, zur Trauerfeier in ihrem Heimatort in Lancashire kamen 350 Trauernde. Die Gründe für die plötzliche Gehirnblutung sind den Eltern immer noch unbekannt.
21 Kommentare

8
Umorientierung bei Annamaria

Brustwarzen stechen: Bachelor-Kandidatin hat einen neuen Job

Annamaria Kun machte beim Bachelor mit
Bildquelle:  Facebook/ Annamaria Kun
Im der Show Der Bachelor buhlte Annamaria Kun um das Herz von Oliver Sanne (28). Allerdings mit mäßigem Erfolg. Den holt sie sich jetzt woanders. Annamaria hat nämlich einen neuen Job. Sie startet als Permanent Make-up-Artist durch.

„Ich habe schon vor der Sendung im letzten Jahr angefangen, mich berufsmäßig neu zu orientieren, weil mir die Arbeit bei einer Versicherung auf Dauer nicht spannend genug war. Dafür habe ich dann eine Zusatz-Ausbildung gemacht", verriet sie gegenüber bild.

Besonders spannend: Annamaria tätowiert auch Brüste: „Es gibt viele Frauen, die mit ihren Brüsten in diesem kleinen Bereich nicht zufrieden sind. Unser Einsatz: Konturen schärfer zeichnen, Farbunterschiede beseitigen. Wir können da sehr viel machen und den Frauen dabei helfen, sich wieder besser zu fühlen, wenn sie sich anders lieber sehen mögen.“ Sechs Monate lang dauerte die Ausbildung an der Fachhochschule, jetzt darf sie endlich zustechen und ist zudem ihre eigene Chefin in ihrer „Beauty Lounge“ in Werl.
8 Kommentare