21
Jetzt also Fußball-Experte

Lothar Matthäus hat schon einen neuen Fernseh-Job

Lothar Matthäus hatte wenig Erfolg als Reality-Star
Bildquelle:  VOX/Stephan Pick
Es ist erst wenige Tage her, da lästerte Lothar Matthäus (51) noch über den Fernsehsender VOX und suchte die Schuld für das Quotendesaster seiner Reality-Show „Lothar - Immer am Ball“, einzig beim Sender und keineswegs bei sich selbst.

Tatsächlich scheint sich „Loddar“ bestens von diesem TV-Flop erholt zu haben. Wie das Internetportal DWDL nun berichtet, hat der Ex-Fußballstar nämlich schon einen neuen Job an Land gezogen. In der kommenden Bundesliga-Saison übernimmt Matthäus die Rolle des Fußball-Experten beim Bezahlsender Sky und wird künftig beim „Topspiel der Woche“ das Samstagabendspiel analysieren. Sky-Sportchef Burkhard Weber geriet ob des Neuzugangs regelrecht ins Schwärmen: „Mit der Verpflichtung von Lothar Matthäus ist es uns gelungen, eine der größten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs in die Bundesliga zurückzuholen. Seine Erfahrung als Weltklasse-Spieler, international anerkannter Trainer und TV-Experte macht ihn zur Idealbesetzung für die Sky-Expertenrunde beim „Topspiel der Woche“ und verspricht kompetente Analysen“.

Auch Lothar selbst freut sich auf die neue Herausforderung und stellte klar, dass er mit dem Ausflug ins Reality-Genre zumindest vorläufig abgeschlossen habe: „Personality-Doku war gestern – ab sofort steht wieder der Fußball im Mittelpunkt.“ Zur Einstimmung auf seinen ersten Auftritt am 21. August ließ Matthäus übrigens schon einmal eine Fußball-Weisheit verlauten: „Die nächste Saison ist immer die schwerste."
21 Kommentare

Umgeben von Mädels & Drogen

Mystery Lady: Scott Disick nach Trennung auf Frauenjagd

Scott Disick betäubt sich mit Partys und Frauen
Bildquelle:  James Atoa/Everett Collection/ActionPress
Betäubt er seinen Trennungsschmerz oder macht er einfach da weiter, wo er schon vor der seinem Liebes-Aus mit Kourtney Kardashian (36) angefangen hatte? Dass Scott Disick (32) in der Vergangenheit schon häufig Probleme mit Drogen und diversen Frauengeschichten hatte, ist allseits bekannt. Seine Turtelei mit Ex-Freundin Chloe Bartoli führte nun dazu, dass Kourtney, mit der er drei gemeinsame Kinder hat, die Notbremse zog. Statt sich jetzt aber mal Zeit für sich zu nehmen und vielleicht sein Leben zu überdenken, stürzt sich Scott ganz offensichtlich lieber ins Partyleben - Alkohol, Drogen und sexy Ladys inklusive.

In den Medien macht gerade ein Foto die Runde, das verdeutlicht, wie Scotts aktueller Lebensstil aussieht. Es entstand laut Us Weekly am 14. Juni in einem Hotelzimmer in New York und zeigt eine Privatparty, auf der sich auch Scott befand. Er sitzt auf einem Sofa und hat einen Arm lässig um eine hübsche, lächelnde Brünette gelegt. Vor ihm auf dem Tisch sind klar Pillen und Alkoholflaschen zu erkennen. Insidern zufolge blieb es nicht bei dem Spaß in lockerer Runde. Kourtney Kardashians Ex soll seine schöne Begleitung im Anschluss noch mit auf sein Zimmer genommen und die Nacht mit ihr verbracht haben.

Das Verhalten eines ruhigen Familienvaters sieht definitiv anders aus. Bedenklich ist zudem, dass Scott Disick sich schon mehrfach Hilfe im Entzug suchte, nun aber offenbar den Verführungen seines wilden Party-Lifestyles erneut erlegen ist.
Jetzt kommentieren!

6
Sie will eine Familie gründen

Akuter Baby-Wunsch: Bachelorette Alisa möchte bald Kinder

Bachelorette Alisa will eine Familie gründen
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette Alisa sucht nicht nur einfach einen Mann in der Kuppelshow. Im besten Fall soll der Rosenkavalier, den sie in der letzten Nacht der Rosen auswählt auch der Vater ihrer Kinder werden. Ja, richtig gehört. Im Promiflash-Interview hat sie nämlich verraten, was ihre Zukunftspläne sind.

"Meine letzte Beziehung hat nicht funktioniert, weil der Mann einfach nicht mit beiden Beinen im Leben stand und wir hatten keine gemeinsame Zukunft. Ich konnte mir nicht vorstellen, mit ihm Kinder zu bekommen, oder ein Haus zu bauen. Ich bin jetzt 27 und würde schon gerne in den nächsten zwei, drei Jahren eine Familie gründen", gibt sie ehrlich zu und würde auch Männern, die in der Hinsicht schon ihre Erfahrungen gemacht haben, eine Chance geben. "Dass ein Mann schon eine Familie hat, wünscht sich eine Frau wahrscheinlich nicht unbedingt, aber es ist bei mir auch kein Ausschlusskriterium, ich hatte es nur einfach noch nicht."

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
6 Kommentare

18
So angelte sie sich den Kicker

Kurven-Sensation für Ronaldo: So heiß ist Alessia Tedeschi

Alessia Tedeschi ist eine wahre Kurven-Sensation
Bildquelle:  Nucleo / Splash News
2 weitere Bilder anzeigen
Irina wer? Der Anblick dieser weiblichen Kurven dürfte Cristiano Ronaldo (30) wahrlich über die Trennung von seiner Ex-Flamme Irina Shayk (29) hinwegtrösten. Die Italienerin Alessia Tedechi soll ja angeblich die Neue an der Seite des portugiesischen Fußballers sein - und sie hat wirklich einige schlagende Argumente zu bieten.

Aktuell macht die Beauty Urlaub am Strand von Formentera. Dabei bietet sie einen umwerfend heißen Anblick. Denn eins kann nicht geleugnet werden: Alessia besitzt einem Traumbody mit keinem Kilo zu viel auf den Rippen und wunderbar geformten Kurven - die sie auch nur zu gerne zur Schau stellt. Denn der knappe Bikini, den sie am Körper trägt, lässt nicht mehr viel für die Fantasie übrig. Von vorne zeigt sie ein hübsches Gesicht, ein sexy Dekolleté, Bauchmuskeln und schlanke Beine, von hinten weiß Alessia vor allem mit ihrem Knackpo zu becircen.

Ja, da scheint sich Cristiano Ronaldo wirklich eine sexy Biene geangelt zu haben. Sollte sich eine Beziehung der beiden bestätigen, sind sie definitiv eins der heißesten Paaren der Celebrity-Welt.

Seht euch Alessia Tedeschis rassige Kurven in diesem Clip an:
18 Kommentare

12
Nach überraschendem Liebes-Aus

Lena Gercke & Sami Khedira: Die schönsten Fotos ihrer Liebe!

Sami Khedira und Lena Gercke waren einfach ein unglaublich schönes Paar
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
4 weitere Bilder anzeigen
Solche wunderschönen Turtelbilder wird es von Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) leider nicht mehr geben. Denn heute schockierte die Nachricht von ihrem Liebes-Aus. In einem offiziellen Statement ließ Sami verlauten, dass er und Lena sich vor einigen Wochen zur Trennung entschlossen haben. Über die Gründe schweigen sich die beiden aus. Fans und Presse werden das Traumpaar jedenfalls sehr vermissen, denn sie lieferten stets tolle Schnappschüsse und wirkten rundum happy.

Ihren Anfang nahm die Liebe zwischen der ersten Germany's next Topmodel-Gewinnerin und dem Nationalfußballspieler im Jahr 2011. Eine Verlobung ließ nicht lange auf sich warten. Sowohl Lena als auch Sami suchten ihre berufliche Erfüllung und passten allein deshalb perfekt zusammen. Während Sami sich zu einem der gefragtesten Kicker der Welt entwickelte, feierte Lena als Model Erfolge und schaffte als Das Supertalent-Jurorin den Sprung ins Fernsehen. Ihr Privatleben hielten die zwei dagegen stets möglichst abgeschottet - dennoch gab es im Laufe der Jahre viele wunderschöne Fotos von ihnen zu bewundern.

Das eine oder andere Pic wurde auf den Social-Media-Kanälen verbreitet, rote Teppiche konnten Lena und Sami auch nicht immer vermeiden und die Paparazzi lauerten natürlich sowieso überall. Die tollsten Fotos entstanden aber wohl ziemlich genau vor einem Jahr: als Sami Khedira mit der deutschen Nationalmannschaft die WM 2014 gewann. Das wurde ordentlich und ausgiebig gefeiert - wie süße Bilder beweisen.

Ganz klar: Das deutsche Glamour-Paar hinterlässt definitiv eine Lücke in der deutschen Medienlandschaft und in den Herzen ihrer Fans. Es ist wirklich ungemein schade, dass Lena und Sami nach vier gemeinsamen Jahren ihre Beziehung für beendet erklärten.

Seht euch Lenas und Samis schönste Liebesmomente in diesem Clip noch einmal an:
12 Kommentare

9
Bachelorette-Hottie klärt auf

Er war schon bei "Berlin Models": Will Philipp nur ins TV?

Bachelorette-Kandidat Philipp ist gar nicht so unerfahren im TV
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Die Bachelorette Alisa hat schon ab morgen die Qual der Wahl, denn dann lernt die hübsche Lehrerin endlich ihre Kandidaten kennen. Einer unter ihnen ist aber gar nicht so unerfahren im TV, denn Philipp stand auch schon für Berlin Models vor der Kamera. Im Promiflash-Interview hat er nun verraten, wie es eigentlich dazu gekommen ist und ob er tatsächlich nur bei der Kuppelshow mitmacht, um wieder ins TV zu kommen.

"Ich hatte schon immer Interesse an der Schauspielerei und habe während des Abiturs verschiedene Kurse belegt. Nach dem Abi habe ich mich dann weiter damit beschäftigt und mich neben der Polizeiausbildung bei einer Agentur angemeldet. Ich habe oft kleine Polizeirollen angenommen. Irgendwann kam der Anruf von 'Berlin Models' und ich sollte darstellen, wie ein Polizist im Privatleben so ist. Die Rolle war sehr interessant, leider hatten wir dann nicht so viel Zeit, weil die Serie ja eingestellt wurde", erklärt er. Mit dem Vorwurf, dass er mit seiner Teilnahme an Die Bachelorette nun sein TV-Comeback plane, hat Philipp aber sogar schon gerechnet.

"Die Antwort ist ganz klar: Es sind zwei Sachen, die gar nicht vergleichbar sind. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, wie es wahrscheinlich jeder irgendwann mal sein wird. Nur dass bei mir nun mal die Kamera dabei ist, trotzdem ist es komplett real - ich spiele keine Rolle. Bei 'Berlin Models' war es Schauspielerei und wenn ich Schauspieler werden wollen würde, dann wäre es nicht klug bei der 'Bachelorette' mitzumachen. Es sind ja zwei ganz unterschiedliche Sachen, deswegen sehe ich sehe da keinen Konflikt", klärt er auf. Bleibt nur zu hoffen, dass Alisa das genauso sieht.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.
9 Kommentare

62
Schock-Fotos aufgetaucht!

Es geht nicht schlimmer: Tara Reid nur noch Haut und Knochen

Tara Reid ist dünn wie nie
Bildquelle:  WENN
Tara Reid (39) ist nicht gerade für ihre üppigen Kurven und ihr ausladendes Dekolleté bekannt. Dafür jedoch für ihre dünnen Ärmchen und Beinchen. Immer wieder tauchen Mager-Fotos von ihr auf. Doch die aktuellen Bilder der Schauspielerin sind wirklich besonders erschreckend.

Mit ihren Schauspielkünsten erregt Tara schon lange keine Aufmerksamkeit mehr. Bei einem Spaziergang durch Beverly Hills waren dennoch alle Blicke auf sie gerichtet. Der Grund: Diese Frau ist wirklich nur noch ein Strich in der Landschaft. Ihr Kopf erscheint überdimensional groß im Verhältnis zum Rest ihres Körpers. Jeans und Bluse schlabbern und wirken, als wären sie mindestens zwei Nummern zu groß gekauft worden. Noch dazu sieht die Blondine müde und erschöpft aus. Wo ist nur die Sex-Bombe aus American Pie-Zeiten geblieben?

Ihren Fans jedenfalls gefällt die klapperdürre Tara überhaupt nicht. Für ihre Schockfotos erntet sie immer wieder Shitstorms auf Facebook und Instagram.

Mehr über den Mager-Schock seht ihr in diesem Clip:
62 Kommentare

20
Unglaublich schlank

Neues After-Baby-Foto: Hilaria Baldwin in sexy Dessous

Nur zwei Wochen nach der Geburt ist Hilarias Körper wieder gertenschlank
Bildquelle:  Hilaria Baldwin/Instagram
Eine Schwangerschaft bedeutet für die werdende Mutter nicht nur den Segen eines eigenen Kindes sondern auch ungezügelten Appetit und einen dicken Bauch. In den meisten Fällen verschwindet dieser allmählich wieder nach der Geburt des Kindes, doch bei manchen passiert das offenbar in Lichtgeschwindigkeit. So auch bei Hilaria Baldwin: Sie postete ein Foto von sich und ihrem superschlanken Körper in nichts als sexy Unterwäsche nur zwei Wochen nach der Entbindung!

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Hilaria den unglaublichen Schnappschuss. Die zweifache Mama posiert halbnackt im Badezimmer, während ihre Tochter Carmen auf dem Fußboden spielt und lacht. "Rafael kam gestern vor zwei Wochen auf die Welt und ich habe mein wöchentliches Update zum #ShrinkingBaldwinBabyBump nicht gepostet", kommentierte Hilaria das unglaubliche Bild. Seit Beginn ihrer Schwangerschaft mit Söhnchen Rafael lud sie regelmäßig ein Bild ihres Babybauchs hoch, um ihren Followern einen Blick in die Veränderung des weiblichen Körpers während der Schwangerschaft zu gewähren. Und jetzt will sie mit neuen Pics zeigen, wie schön sie nach nach der Geburt aussieht.

Hilaria will mit ihren Fotos allerdings keinen Druck auf die Frauenwelt ausüben, im Gegenteil: Sie möchte Frauen Mut machen, ihre Körper während der Schwangerschaft und nach der Geburt zu lieben. Egal wie schnell der Babybauch letztlich verschwindet.
20 Kommentare

142
Meinung der Promiflash-Leser

Nerviges Paar? Das sagt ihr zur Trennung von Rafael & Sabia!

Laut Medien sollen Rafael und Sabia getrennt sein
Bildquelle:  Splash News
Es scheint, als sei die Flamme der Liebe zwischen Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) erloschen. In einer niederländischen Fernsehsendung soll sich sogar ein Familienmitglied des Fußballers für die Trennung der beiden ausgesprochen haben. Die Familie sei froh, für Rafael sei es so besser. Die meisten Leser von Promiflash sehen das ähnlich.

"Pillepalle 2.0" fand klare Worte zum Liebes-Aus von Rafael und Sabia: "Das ist fast so,als ob nervige Nachbarn ausziehen,man kann es nicht richtig glauben". Für "Belieber♥♡♥ •" war das Scheitern der Beziehung schon lange vorhersehbar. "'Schocknachricht', als wär das nicht von Anfang an klar gewesen", kommentierte sie. Ein Leser hat sogar eine genaue Vorstellung, was der Auslöser für die Trennung gewesen sein könnte: So schrieb "Gast" nämlich: "Die ist doch so eifersüchtig und hat ihn niemals aus den Augen gelassen, jetzt darf er alleine mit seinem Kind in den Urlaub, der durfte doch vorher nicht mal alleine zur Toilette gehen". Doch es gibt auch einige Fans, die sich nicht über das Liebes-Aus von Rafael und Sabia freuen können. "Süka" offenbarte, dass sie das Ende der Promi-Liebe schade fände. "Sie sind ein nettes Paar", meint sie.

Bisher gab es noch keine Stellungnahme von Sabia oder Rafael. Solange bleibt für die wenigen Leser, die gegen die Trennung der beiden sind, noch ein bisschen Zeit zum Hoffen.

Mehr zum traurigen Liebes-Aus erfahrt ihr in diesem Clip:

35
Abknutschalarm!

Schon 5 Monate alt: So vernarrt ist Shakira in ihren Sasha

Shakira ist vernarrt in ihren Sohn Sasha
Bildquelle:  Shakira/ Instagram
Das nennt man pures Elternglück: Fünf Monate alt und einfach zum Abknutschen!Shakiras (38) und Gerard Piqués (28) zweites Kind Sasha ist einfach zuckersüß. Die Pop-Sängerin ist so vernarrt in ihren Wonneproppen, dass sie vor einer Woche diese entzückende Collage auf ihrer Instagram-Seite von ihm postete.

Das Ergebnis des schönen Elternpaares hätte nicht goldiger sein können: Große Kulleraugen, dicke Bäckchen, ein süßer Schmollmund und wuschelige Haare! Mal lächelt der Kleine in die Kamera, mal schaut er ernst und neugierig und doch in jeder Lebenslage einfach zum Anbeißen! Die guten Gene der Halb-Kolumbianerin und des spanischen Nationalspielers haben sich auf jeden Fall bei dem Söhnchen Sasha durchgesetzt!

Die Pop-Sängerin und der Fussballspieler sind offiziell seit 2011 ein Paar und haben noch einen zweijährigen Sohn Milan (2), der seiner schönen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Sasha ist eher das Ebenbild seines Vaters, wie Shakira einst mit Vergleich-Fotos bewies. Alles in allem ist die Familie einfach putzig!
35 Kommentare

203
Hartes Urteil!

Krass! Kader Loth findet die neue Bachelorette Alisa zu dick

Kader Loth hat sich zur neuen Bachelorette geäußert
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com / RTL / Stefan Gregorowius
Seit gestern ist es raus: Alisa ist Die Bachelorette. Ab Mittwoch wird sie auf RTL die wahre Liebe suchen. Und die Kandidaten sind begeistert von der Berlinerin. Manche Promi-Frauen sehen das aber ganz anders.

Kader Loths (42) Begeisterung für Alisa hält sich in Grenzen: "Sehr nett, sehr sympathisch, aber ich finde sie ein bisschen dick, muss ich sagen. Sie hätte jetzt acht Kilo abnehmen müssen." Nacktmodel Micaela Schäfer (31) hat ebenfalls ihr Urteil gefällt und auch das ist nicht gerade positiv: "Sieht sehr gewöhnlich aus. Liebes nettes Mädchen, kein Top und kein Flop, aber sowas langweilt mich." Kim Gloss (22) jedoch outet sich gegenüber Promiflash als Alisa-Fan: "Sieht sexy aus, aber trotzdem hat sie was Süßes. Und sie scheint was in der Birne zu haben." Aber keine Sorge, Alisa: Kim wird sicherlich nicht die Einzige bleiben, die du begeistern kannst!

Was die Promi-Ladys sonst noch über Alisa gesagt haben, könnt ihr im Clip sehen:
203 Kommentare

3
Sie starb mit nur 43 Jahren

Große Anteilnahme: Hollywood trauert um Amanda Peterson

Hollywood ist tief bestürzt über den Tod von Amanda Petersen
Bildquelle:  ActionPress / Everett Collection
Es ist eine erschütternde Nachricht, die gestern aus Amerika kam: US-Schauspielerin Amanda Peterson ist mit nur 43 Jahren gestorben. Am Sonntag wurde die Aktrice, die als Cheerleader Cindy Mancini in "Can't Buy Me Love" bekannt wurde, leblos in ihrer Wohnung gefunden. Ihre Kollegen und Bewunderer in Hollywood sind fassungslos und tief bestürzt.

So schreibt Buffy-Darstellerin Sarah Michelle Gellar (38) auf ihrer Twitter-Seite. "Als ich jünger war, wollte ich immer #AmandaPeterson sein. Ich habe sogar meine Mutter um eine weiße Fransen-Lederjacke gebeten." Auch für Scrubs-Star Donald Faison (41) war Amanda Peterson eine besonders beeindruckende Persönlichkeit. Er schreibt: "Cindy Mancini war meine erste Liebe. RIP Amanda Peterson." Neben vielen weiteren Hollywood-Größen drückt auch Schauspieler und ehemaliger 'N Sync-Sänger Lance Bass (36) seine Trauer im Netz aus. "Sagt, dass das nicht wahr ist! Cindy Mancini ist gestorben! RIP Amanda Peterson", äußerte er erschüttert.

Die genauen Todesumstände sind nach wie vor ungeklärt. Die Polizei geht aber weiterhin nicht von einer Fremdeinwirkung aus.
3 Kommentare

9
Poster mit Kriegsbemalung

Hunger Games: Katniss ist bereit für die letzte Schlacht!

Neue Poster enthüllen: Katniss Everdeen und ihre Gefährten sind bereit zur Schlacht
Bildquelle:  Studiocanal Filmverleih
4 weitere Bilder anzeigen
Die Wartezeit wird immer kürzer und die Spannung steigt weiter an: In vier Monaten ist es so weit und Hunger Games geht mit "Mockingjay 2" in eine letzte, alles entscheidende Runde. Und tatsächlich sind Katniss (Jennifer Lawrence, 24) und ihre Gefährten bereit für die Schlacht gegen das Kapitol - das beweisen eindrucksvolle, neue Charakterposter.

Worauf im dritten Film schon hingearbeitet wurde, wird im letzten zur Realität: Die Rebellen, die sich in Distrikt 13 versammelt hatten, ziehen in den Krieg gegen das von Präsident Snow (Donald Sutherland, 79) geführte Capitol. Dabei geht es nicht nur um die Veränderung ihrer Gesellschaft, sondern auch um ihr Überleben. Es hat den Anschein, als könnten die Helden es genauso wie die sehnsüchtig wartenden Fans kaum noch erwarten, dass es losgeht.

Das suggerieren zumindest die vom Filmstudio veröffentlichten Plakate. Sie zeigen Katniss (Jennifer Lawrence), Peeta (Josh Hutcherson, 22), Gale (Liam Hemsworth, 25), Finnick (Sam Claflin, 29), Cressida (Natalie Dormer, 33), Johanna (Jena Malone, 30), Boggs (Mahershala Ali, 41) und sogar die süße Prim (Willow Shields, 15) mit ernsten, fast grimmigen Gesichtern und eindrucksvoller Kriegsbemalung. Auch eine Kampfansage fehlt nicht: "Panem/Söhne/Brüder/Ehemänner/Kämpfer/Rebellen/Soldaten/Schwestern vereint euch. Das ist unsere Revolution."

Die Fans zeigen sich über diese neuen Bilder - wie schon bei früheren Goodies zur Filmreihe - mehr als begeistert und posten und retweeten sie mit viel Elan. Ganz eindeutig kann für sie "Mockingjay 2" nicht schnell genug kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es hier nochmal den spannenden Trailer:

9 Kommentare

474
Fußballer bestätigt Trennung

Schock! Liebes-Aus bei Lena Gercke & Sami Khedira!

Lena Gercke und Sami Khedira sind getrennt
Bildquelle:  Europa Press S.A.
+++Eilmeldung+++

Sie waren ein absolutes Glamour-Paar der deutschen Fußballwelt, doch jetzt ist alles aus zwischen Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28). Das ließ der Kicker in Form einer offiziellen Erklärung laut Bild verkünden. Darin heißt es: "Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen. Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."
474 Kommentare

11
5 Fakten zum 42-Jährigen

Bachelorette-Katsche: So tickt der schrägste Kandidat ever

Katsche ist nicht nur der älteste, sondern auch exotischste Bachelorette-Kandidat aller Zeiten
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Dieser Mann ist nicht nur der älteste, sondern auch der schrägste Kandidat der Bachelorette-Geschichte! Sein Name: Katsche. Seine Heimat: Ostfriesland. Sein Ziel: Die neue Bachelorette Alisa erobern. Auf die Rosenjagd geht der 42-Jährige aber mit einer Warnung: "Ich weiß, dass ich ein sehr spezieller Typ bin. Es ist für einige Frauen nicht leicht, damit umzugehen." Promiflash verrät schon jetzt, worauf sich die TV-Junggesellin einstellen muss. Die fünf schrägsten Fakten aus Katsches Leben als "kosmopolitischer Ostfriese":

Katsche lebt seit 25 Jahren "Straight Edge"!
Der langhaarige Auricher lebt bewusst - und das aus vollster Überzeugung: "Ich trinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen und ernähre mich vegetarisch. Ich will mich nicht für Filmrisse entschuldigen müssen."

Katsche wechselt jedes Jahr den Job!
Er ist Fahrer, Lagerarbeiter, zuletzt Rettungsschwimmer. Seine Jobs variieren ständig - auch wenn er am Beckenrand schon rekordverdächtig lange tätig ist: "Das mache ich jetzt seit 10 Monaten - das ist der zweitlängste sozialversicherungspflichtige Job meiner Berufskarriere. Nur als Postbote war ich länger unterwegs." Sein Motto: "Ich arbeite, um zu leben. Ich lebe nicht, um zu arbeiten."

Katsche heißt gar nicht Katsche!
Seinen Rufnamen verdankt Katsche einem Fußballkollegen aus seiner Zeit bei der SpVg Aurich. Katsches wohl einziger Filmriss: Er kann sich nicht erinnern, wer das verbrochen hat. Auf jeden Fall erhielt er den Namen in Anlehnung an Bayern-Ausputzer Georg "Katsche" Schwarzenbeck. Die Bedeutung: "Katsche ist ein Typ halb Mensch, halb Tier."

Katsche wanderte schon aus!
Katsche liebt sein Ostfriesland. Trotzdem sieht er sich als "kosmopolitischer Ostfriese" - aus einem bestimmten Grund: "Wenn du nur in Ostfriesland lebst, stinkst du ab. Du musst schon ab und zu den Hafen der Heimat verlassen. Ich habe während meiner 25 Semester als Student in Münster und Göttingen gelebt. Außerdem bin ich für zwei Jahre nach Teneriffa ausgewandert."

Katsche ist seit fünf Jahren Single, hat trotzdem Sex!
Offiziell ist der Auricher seit fünf Jahren Single - doch das muss bei Katsche nichts heißen: "Beim Thema 'Sex' bin ich versorgt!" Warum klappte es dann zuletzt nicht mit der wahren Liebe? "Ich treffe zwar hin und wieder Mädels, aber es war keine dabei, mit der ich meinen Lebensabend verbringen möchte. Als alleinerziehender Vater kann und möchte ich auch eine Frau mit nach Hause nehmen, die ich meiner Tochter vorführen kann. Da muss schon alles passen."

Ob Alisa sich auf diesen Freigeist einlässt? Auch für sie müsste da wohl alles passen...

Hätte Bachelorette-Exot Katsche bei euch eine Chance?

  • Na klar, er hat Lebenserfahrung und geht seinen Weg - das macht attraktiv!
  • Nein, Katsche lässt mich mit seinem Lebensstil eher kalt
Ergebnisse zeigen
11 Kommentare

10
Ist es diesmal für immer?

Kuschel-Reunion: Katy Perry & John Mayer wieder ein Paar

Katy Perry und John Mayer sind wieder ein Paar
Bildquelle:  Getty Images
Da fliegen mal wieder die Funken. Offensichtlich sind Katy Perry (30) und John Mayer (37) wieder zusammen. Bei einem Konzert der Band "The Grateful Dead" am Samstagabend in Chicago zeigte sich das On-Off-Pärchen ganz vertraut.

Sind sie zusammen oder sind sie es nicht? Katy und John wissen ganz genau, wie sie ihre Fan-Gemeinde auf Trab halten können. Kurz nachdem im Mai Fotos der beiden Musiker in Disneyland veröffentlicht wurden, kam es zum erneuten Bruch. Angeblich belastete es Katy doch zu sehr, dass John sie immer wieder betrogen hatte. Jetzt sind die beiden aber offensichtlich wieder glücklich vereint. Haben sie alle Streitigkeiten beiseite gelegt? Zumindest sieht es auf dem aktuellen Bild, das TMZ auf Instagram gepostet hat, so aus. Eng umschlungen stehen sie in der Masse, Katy schmiegt sich von hinten an ihren Freund und hält ihn ganz fest. Spätestens jetzt ist klar: Die beiden können nicht mit, aber auch nicht ohne einander.

Ist dieses Liebes-Comeback jetzt endgültig oder wird schon bald die erneute Trennung bekanntgegeben? Fortsetzung folgt...
10 Kommentare