19
Zu viele Frauen

Lothar Matthäus: Lumperei macht Papa nicht stolz

Lothar Matthäus' Papa Heinz findet den Lebenswandel seines Kindes nicht gut
Bildquelle:  (c) Foto: VOX/VP
In seiner Doku-Soap „Lothar – immer am Ball“ gewährt Fußballlegende Lothar Matthäus (51) den Zuschauern ganz private Einblicke in sein Leben. Gemeinsam mit Freundin Joanna (27) lässt er sich von Kameras begleiten, die die Szenen aus dem Alltag eines Promis einfangen.

Gestern lief eine besondere Episode über die Bildschirme, denn zum ersten Mal traten auch Lothars Eltern auf, öffneten ihre Haustür und erzählten ein bisschen aus dem Nähkästchen. So kamen alle Neugierigen vollends auf ihre Koseten, denn sogar ein Blick in Loddars Kinderzimmer konnte erhascht werden. In diesem legte Papa Heinz (81) dann auch sogleich los und machte seinem Unmut über den Lebenswandel seines Sohnes deutlich. „Die Lumperei, die er jetzt treibt, da bin ich nicht mehr stolz. Sie haben verstanden, worum es geht? Ich will es nicht aussprechen“, entfuhr es dem Rentner. Gemeint sind wohl die unzähligen Frauengeschichten, mit denen Lothar immer wieder die Spalten der Boulevardpresse füllt. Auch seine aktuelle Errungenschaft Joanna dürfte dem Herrn Papa demnach nicht unbedingt recht sein. Was Mama Katharina (81) über die wechselnden Beziehungen ihres Kindes denkt, behielt sie lieber für sich.

Und obwohl Lothars Papa nicht alles gutheißen kann, was im Leben seines Sohnes passiert, so ist er doch stolz auf die berufliche Karriere seines Sprosses, der es von Raumausstatter zum Weltmeister geschafft hat.
19 Kommentare

Hartes Urteil über Dempsey-Ehe

McDreamy-Trennung: Familien-Mitglied packt aus!

Ein Familienmitglied packt nun über die Ehe von Patrick Dempsey aus
Bildquelle:  Getty Images / John Shearer
Die Nachricht, dass Grey's Anatomy-Star Patrick Dempsey (49) und seine Ehefrau Jillian Fink sich nach 15 Jahren Ehe trennen, kam für die Fans des Schauspielers sicherlich etwas unerwartet, allzu traurig dürften die McDreamy-Anhänger darüber allerdings nicht sein. Für die Familie des Langzeit-Paares ist aber selbst die Scheidung keine Überraschung, wie nun bekannt wurde.

"Die Trennung war unausweichlich. Die Beziehung war schon immer zum Scheitern verurteilt, auch wenn sie hart daran gearbeitet haben, dass es klappt", so das harte Urteil eines Familienmitglieds. "Sie hatten schon lange Unstimmigkeiten und waren jeder für sich auf ihre Art schon immer schwierig", berichtet die Quelle gegenüber People weiter. Einzig in einer Sache würden Patrick und Jillian auch nach der Trennung nach wie vor an einem Strang ziehen: "Ihre Kinder haben oberste Priorität und beide kümmern sich getrennt voneinander sehr um sie."

Na, diese Trennung hört sich nun wirklich nicht gerade sehr harmonisch an. Ihr seid trotzdem noch Fans von Patrick und Grey's Anatomy? Dann testet doch mal, wie gut ihr euch mit der Serie auskennt:
Grey's Anatomy
Warum soll Isaiah Washington alias Burke die Serie verlassen haben?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Bachelorette hat Vorahnungen

Anna Hofbauer: Wird Sarah noch zur Bachelor-Bitch?

Anna Hofbauer hat sich jetzt zu Sarah Nowak geäußert
Bildquelle:  WENN.com/Patrick Hoffmann / RTL / Melanie Reisert
Dass Kandidatin Sarah Nowak (23) beim Bachelor ganz schön auffällt, dürfte wohl niemandem entgangen sein. Superkurze, knallige Kleidchen, blonde Wallemähne und Nacktfotos, die bereits im Playboy zu sehen waren. Oliver Sanne (28) scheint das nicht sonderlich schlimm oder abschreckend zu finden und zeigt dennoch reges Interesse an der Günzburgerin. Noch verstehen sich auch alle Mädels in der Villa blendend, doch Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) ist sich sicher, dass sich Sarah noch als Superzicke outen könnte.

"Ich glaube, Sarah wird ihre Krallen noch ausfahren. Aber ich denke auch, dass da einige bei sind, die noch ihren Anspruch geltend machen wollen", offenbart die hübsche Freundin von Marvin Albrecht (26) gegenüber RTL. Doch nicht bloß Sarah könnte zur echten Bachelor-Bitch mutieren - wie in der Vorschau zur nächsten Folge zu sehen ist, zeigen sich dann nämlich fast alle Kandidatinnen ganz plötzlich von einer ganz anderen Seite...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Ihr seid echte Bachelor-Fans? Dann dürftet ihr bestimmt auch schon einiges an Wissen über den aktuellen Rosenkavalier Oli aufgesaugt haben. Ob es wohl genügt, um dieses Quiz mit Bravour zu lösen?
Oliver Sanne
Wo wurde Oliver Sanne geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Voller Vater-Einsatz des Mimen

Spaßig: Ryan Reynolds gibt seinem Baby die Brust!

Ryan Reynolds ist ein ganz hingebungsvoller Vater
Bildquelle:  Getty Images
Das vergangene Jahr 2014 endete in einem reinen Freudentaumel für das Glamour-Paar Ryan Reynolds (38) und Blake Lively (27): Ihre kleine Tochter wurde geboren und erwartungsgemäß schwärmen alle, die das Mädchen bereits zu Gesicht bekommen haben, dass es einfach wunderschön sei. Klar, dass Papa Ryan völlig vernarrt in sein Baby ist - und sogar ganz ungewöhnliche Aufgaben übernimmt, wenn es darum geht, sich um seinen Augenstern zu kümmern!

Zumindest macht Ryan gerne seine Witzchen darüber, wie weit seine Vaterliebe tatsächlich geht. So scherzte er im Gespräch mit dem Magazin People: "Ich mache alle möglichen Sachen. Ich meine, ich habe sogar versucht, ihr die Brust zu geben. Aber das ist ziemlich frustrierend für das Baby und ehrlich gesagt unangenehm für mich... also alles in allem nicht so gut." Da hatte jemand wohl einen Clown gefrühstückt! Aber ein wenig ernster wurde der Hollywood-Beau dann doch, denn gänzlich ohne Spaß erklärte er voll Freude: "Es ist eigentlich unglaublich, dass man vollkommen ausgelaugt und gleichzeitig so unfassbar glücklich sein kann!" So ein Kind ist eben das spannendste und schönste Geschenk von allen...

Den Gag von Ryan jedenfalls wollt ihr ein wenig belohnen? Na dann, schenkt ihm nicht nur einen Lacher, sondern noch ein wenig Aufmerksamkeit:
Ryan Reynolds
Wo wurde Ryan geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Er richtet sich an die Fans

Jörn Schlönvoigt: 1. Statement nach Dschungel-Ende

Jörn Schlönvoigt ist begeistert von seinen Fans
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Das Dschungelcamp 2015 ist schon wieder Geschichte! Gestern Abend trat Maren Gilzer (54) in die Fußstapfen von Melanie Müller (26) und darf sich für ein Jahr Dschungelkönigin nennen. Eine Überraschung, schließlich galt der GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) lange Zeit als Favorit der Show.

Doch trotz seiner sicherlich ziemlich großen Fanbase konnte Maren die Zuschauer mit ihrem Einsatz und ihrer sympathischen Art überzeugen. Jörn, der nun sozusagen als Dschungelvize wieder nach Deutschland reist, ist trotzdem glücklich, so treue Fans zu haben. Nur wenige Stunden nach dem Finale nimmt er deshalb via Facebook Kontakt zu ihnen auf. Mit den Worten: "Ich bin überglücklich, mit welcher Leidenschaft ihr mich unterstützt habt, ihr seid die Besten! Danke, von ganzem Herzen! I am back."

Tja, Jörn ist zurück. Die Frage ist nun, ob er in der Zeit nach dem Dschungel mehr von sich hören lässt, als während der vergangenen zwei Wochen. Denn im Dschungel sah und hörte man kaum von ihm.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
4 Kommentare

6
Nach Unfall in der Badewanne

Wie ernst ist es? Bobbi Kristina liegt im Koma!

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina liegt im Koma
Bildquelle:  WENN
Noch immer sitzt der Schock tief! Nachdem Whitney Houstons (✝48) Tochter Bobbi Kristina (21) am Samstag bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde, sind die Umstände und die Folgen noch vollkommen unklar. Ein neues Detail lässt nun aber den Ernst der Lage erkennen: Ärzte haben die 21-Jährige in ein künstliches Koma versetzt!

Das hat nun eine Freundin der Familie gegenüber CNN bestätigt. Auf genauere Informationen wartet man indes weiterhin vergebens. Kurz zuvor hatte noch eine Pressesprecherin der Polizei bekannt gegeben: "Sie ist noch am Leben und atmet. Ansonsten liegen mir keine Details zu ihrem aktuellen Zustand vor." Spekulationen, nach denen Bobbi unter Drogeneinfluss gestanden haben soll, wies sie zurück: Demnach hätte man weder Rückstände von harten Drogen noch von Alkohol im Blut von Bobbi gefunden.

Nun kämpfen die Ärzte um das Leben der jungen Frau. Und alle Fans beten, dass ihr nicht das gleiche Schicksal wie ihrer Mutter widerfährt: Whitney Houston nämlich ertrank in ihrer Badewanne!
6 Kommentare

1
TV-Star mit Ambitionen

Jessica Ginkel: Von GZSZ auf die Kinoleinwand?

Jessica Ginkel ist eine echte TV-Schauspielerin
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Ihre Karriere startete sie bereits im Jahr 2006 bei GZSZ, mit ihrem tollen Engagement bei der Serie "Der Lehrer" ist Schauspielerin Jessica Ginkel (34) dem Fernsehen treu geblieben. Aber was steht in Zukunft an bei der Darstellerin? Kommt irgendwann der Wechsel von TV-Produktionen hin zur großen Leinwand in den Kinosälen?

"Ich bin jetzt erst einmal eine Weile weg, weil ich Urlaub habe. Es kommt aber auch am 11. Februar ein Kinofilm raus, bei dem ich mitgespielt habe. Ich hatte dabei eine relativ kleine Rolle, es ist ein Horror-Thriller, 'Radio Silence'. Und dann muss man einfach weitergucken. Genaueres kann ich noch nicht sagen", so Jessica zunächst einmal über ihre unmittelbaren Aussichten im Gespräch mit Promiflash. Da es sich dabei um ein anderes Arbeiten handle, sei sie an sich dem Drehen von Kinofilmen gegenüber nicht abgeneigt. Doch ihren schauspielerischen Wurzeln fühlt sie sich nach wie vor verbunden: "Eine Serie geht ja immer über einen längeren Zeitraum, und ein Film ist ein abgeschlossenes Projekt, das ein paar Wochen andauert. Aber ich mag auch gerne Serien. Einfach, weil es dann über einen längeren Zeitraum mit den gleichen Leuten, dem gleichen Team, geht. Das finde ich schön."

Wenn es nach Jessica ginge, dann hätte sie im Übrigen ein ganz bestimmtes Format, an dem sie nur zu gerne irgendwann mitwirken würde: "Weil es für mich für das klassische deutsche Fernsehen steht, der Tatort auf jeden Fall. Da hätte ich Lust drauf." Und wer weiß, ob sie nicht irgendwann tatsächlich ermittelt!
1 Kommentar

2
Ihr Ältester ist ein Hübscher

Bald ein Teenie! So groß ist Kate Hudsons Ryder

Kate Hudsons Sohn Ryder ist schon richtig groß geworden
Bildquelle:  Instagram/katehudson
Matthew Bellamy (36) sollte nicht dieser eine Mann sein, der ewig an der Seite von Schauspiel-Schönheit Kate Hudson (35) bleibt. Doch trotz ihrer Trennung sind die beiden noch immer glücklich und gute Freunde. Ein anderer, ziemlich schmucker Mann dürfte aber für immer seinen festen Platz in Kates Herz haben, nämlich ihr ältester Sohn Ryder. Der Spross ist mittlerweile bereits elf Jahre alt - und sieht dabei mindestens genauso keck aus wie seine Frau Mama!

Aber wenn man Goldie Hawn (69) zur Großmutter hat, dann liegt die besondere Ausstrahlung wohl ohnehin seit jeher in der Familie. Damit seine Mutter zu Beginn des Jahres nicht alleine nach Mexiko reisen musste, um dort gemeinnützig tätig zu werden, begleitete Ryder sie kurzerhand, wobei das niedliche Pic der beiden entstand, das Kate auf Instagram postete. Äußerst glücklich lächelnd, Arm in Arm und rundum entspannt geben die beiden wahrhaft ein cooles Mutter-Sohn-Gespann ab! Aus Ryder wird sicherlich mal ein richtiger Kopfverdreher - ganz wie Kate!

Ihr wollt noch mehr über das Hollywood-Starlet erfahren? Los geht's:
Kate Hudson
Wie lautet der Name ihres zweiten Sohnes?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

8
Das erste offizielle Foto

Justin Timberlake: Ein Küsschen für sein 1. Baby!

Mit diesem Bild bestätigte Justin Timberlake erstmals offiziell die Schwangerschaft
Bildquelle:  Instagram/ Justin Timberlake
Seit die Nachricht über die Schwangerschaft von Jessica Biel (32) Ende letzten Jahres bekannt wurde, suchte man bislang noch vergebens nach einem aussagekräftigen Beweis, geschweige denn nach einer öffentlichen Bestätigung der Baby-News - bis jetzt! Denn nun hat der werdende Papa den noch ungeborenen Nachwuchs einen Schnappschuss seiner schwangeren Gattin veröffentlicht!

Justin Timberlake (34) bedankt sich brav für alle Glückwünsche zu seinem Geburtstag und macht seinen Fans dabei das wohl schönste Präsent. Auf dem Foto bei Instagram umschlingt er die wachsende Körpermitte von Jessica und gibt ihrem blanken Baby-Bauch einen dicken Schmatzer. "Dieses Jahr bekomme ich das größte Geschenk überhaupt, ich kann es kaum erwarten", teilte er seine Vorfreude auf die bevorstehende Geburt seines Kindes. Bis dahin muss sich Justin allerdings noch etwas gedulden - das Baby soll höchswahrscheinlich Ende März oder Anfang April zur Welt kommen.

Übrigens machte Justin ganz nebenbei allen Gerüchten den Garaus, nach denen das Paar ein Mädchen erwartet. Zu dem süßen Schnappschuss schrieb er: "#Mädchen oder Junge #Man kann ja nie wissen #Wir wissen es nicht #Wir wissen es selbst nicht #Wir nehmen Wetten an."

Bis der Sänger mehr Windeln als Stifte zum Signieren von Autogrammkarten wechselt, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:
Justin Timberlake
Welcher animierten Figur lieh Justin seine Stimme?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

12
Am "Shades of Grey"-Set

Luxus pur! Einblicke in Christian Greys Appartment

Christian Grey lebt in einem echten Luxus-Appartment
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Er ist geheimnisvoll, gut aussehend und zu allem Überfluss auch steinreich. Echte Shades of Grey-Fans wissen ganz genau, um wenn es sich hierbei handelt: Christian Grey! In den Büchern von E. L. James (51) werden aber nicht nur die Charaktere genau beschrieben, sondern auch sein Appartment, in dem sich ein Großteil der erotischen Handlung abspielt. Ob dieses den Leser-Vorstellungen entspricht, wird man erst ab dem Kinostart am 12. Februar endgültig erfahren - bis dahin gewährt man den Fans zumindest aber einen kleinen Einblick.

Auf YouTube veröffentlichen die Macher der Romanverfilmung nämlich ein Video, in dem Regisseurin Sam Taylor-Johnson nicht nur über die Set-Einrichtung spricht, sondern auch Bilder der heiligen vier Wände von Mr. Grey gezeigt werden. Besonders wichtig war es ihnen dabei, die Unterschiede im Lebensstil des ungewöhnlichen Paares aufzuzeigen. Und das ist ihnen gelungen: Während Ana sich eine Wohnung mit ihrer besten Freundin teilt, lebt Christian in einem luxuriösen Appartment, das seinesgleichen sucht.

Neugierig geworden? In folgendem Clip könnt ihr euch selbst von seiner edlen Behausung überzeugen:

12 Kommentare

8
Ohne Make-up unterwegs

Ungestylt! Jennifer Lawrence ist eine Natur-Beauty

Jennifer Lawrence hat sich ungeschminkt in Beverly Hills gezeigt
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Sie scheint genau das Gegenteil der mit aller Macht erzwungenen Perfektion künstlicher Hollywoodschönheiten zu sein: Jennifer Lawrence (24) zeigt sich selten mit unverhältnismäßig viel Make-up im Gesicht, leistet sich öfter kleine und mitunter peinliche Missgeschicke und wirkt damit herrlich erfrischend. Jetzt darf die Welt sich einmal mehr davon überzeugen, was für eine natürliche Schönheit tatsächlich in der Schauspielerin steckt.

Ganz ohne Make-up im Gesicht, die Haare schnell zum zotteligen Zopf geknotet und das Outfit im Lotter-Look - so schlenderte die Hunger Games-Darstellerin am Dienstag durch die Straßen in Beverly Hills, als sie auf dem Weg zu einem Arzttermin war. Und damit beweist sie: Es braucht nicht immer das große Glamour-Tamtam, um Glanz zu versprühen. Nur Jen scheint selbst noch gar nicht so überzeugt davon zu sein. Oder warum schaut sie eigentlich so düster drein?

Ihr seid große Fans von Jennifer Lawrence und wisst alles über sie? Dann immer her mit euren profunden Kenntnissen:
Jennifer Lawrence
Wann hat Jennifer das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

4
Er wirkt gezeichnet

Stephen Collins: 1. Auftritt nach Schock-Beichte

Stephen Collins zeigte sich nun erstmals wieder seit bekannt wurde, dass er sich an Kindern vergangenen hatte
Bildquelle:  Splash News/SPW
Stephen Collins (67) schockierte im vergangenen Jahr mit dem traurigen Geständnis, dass er sich vor vielen Jahren an Kindern vergangen hätte. Eine Tat, die man dem Vater aus der Serie "Eine himmlische Familie" so nicht zugetraut hätte. Stephen erklärte selbst, dass er Fürchterliches begangen habe, das er seither wieder gutmachen wollte. Nun hat sich der Schauspieler erstmals seit den vielen Meldungen um seine Handlungen öffentlich gezeigt.

In Beverly Hills gönnte sich der Darsteller ein Essen im Restaurant "Mr. Chow", wobei viele Fotografen sofort seinen kleinen Ausflug begleiteten. Auf die Frage, wie es ihm aktuell gehe, gab der Mime gegenüber TMZ ein wenig geknickt zur Antwort, dass es "schon gehe". Auch ein Comeback in Hollywood würde er sich sehr wünschen, wenn ihn jemand fragen würde. Dass mittlerweile zumindest wieder die Folgen von "Eine himmlische Familie" im Fernsehen laufen, schien eine Erleichterung für Stephen zu sein. Auch, so erzählte er des Weiteren, sei es für ihn wunderbar gewesen, dass seine Co-Stars aus der Produktion so nett zu ihm gestanden hätten.
4 Kommentare

Das sagt er selbst dazu

Bradley Cooper: Zu schön für "American Sniper"?

Bradley Cooper gilt als Sexsymbol
Bildquelle:  Splash News
Bradley Cooper (40) hat in Hollywood nicht nur den Ruf, verdammt talentiert zu sein, sondern gilt auch als echtes Sexsymbol. Reihenweise liegen ihm die Frauen zu Füßen und schwärmen von dem tollen Aussehen des Schauspielers. Doch kann es auch zu viel optische Perfektion geben? Für seinen neuen Film "American Sniper" musste sich der Beau jedenfalls harsche Kritik gefallen lassen, denn viele Menschen sind der Meinung: Bradley ist einfach zu schön für seine Rolle!

In dem Streifen, der Ende Februar in die Kinos kommt, verkörpert er den Scharfschützen Chris Kyle und dieser ist nach Meinung der Kritiker nicht so hübsch gewesen wie der berühmte Filmstar. Doch Bradley selbst hat bezüglich seines Äußeren eine ganz andere Meinung, denn seine Erfahrung hat ihn gelehrt, dass er nicht immer als sexy Augenweide infrage kam. "Der erste Job, den ich jemals hatte, war bei 'Alias' und da war ich nicht der gut aussehende Typ. Ich war nur der Sidekick, der beste Freund. Und in 'Die Hochzeitscrasher' war ich der Idiot", erklärte er in der Today Show. Obwohl es viele seiner Fans nicht nachvollziehen können, war Bradley tatsächlich nicht immer der scharfe Held, der alle Ladys um den Finger wickeln konnte. "Also, ich habe nie unter dem 'Oh, er ist zu schön'-Problem gelitten", so Bradley.

Und wie Bilder aus dem Film beweisen, ist der Schauspieler darin auch gar keine klassische Schönheit, sondern punktet viel mehr mit Charakter und einer dramatischen Geschichte.

Ihr seid echte Fans von Bradley Cooper? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen!
Bradley Cooper
Was bevorzugte Bradley Cooper, bevor er mit dem Zahnstocher anfing?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

9
Sie ist ganz aus dem Häuschen

Emma Watson als die Schöne in "Beauty & the Beast"

Emma Watson spielt Belle ("Die Schöne") in "Die Schöne und das Biest"
Bildquelle:  Splash News
Märchenverfilmungen sind aktuell ziemlich angesagt. Ob "Into The Woods" oder "Cinderella", für Fans dieser Geschichten und Figuren wird ordentlich Stoff geboten. Und jetzt wird offenbar auch "Beauty and the Beast" (dt. "Die Schöne und das Biest") mit einer Hollywood-Version und realen Schauspielern hoffentlich massenhaft Zuschauer ins Kino locken. Und es steht auch bereits fest, wer Belle, also "die Schöne" des Märchens, spielen wird: Emma Watson (24)!

Das gab die Harry Potter-Darstellerin jetzt selbst via Facebook bekannt. In ihrem Post zeigte sie sich auf niedliche Art richtig aufgeregt, anscheinend ist sie ein großer Disney-Fan! "Endlich kann ich es euch sagen", schrieb sie nämlich, "dass ich Belle in Disneys Live-Action-Verflimung von 'Beauty and the Beast' spielen werde! Es gehörte so sehr zu meiner Kindheit, dass es fast surreal ist, dass ich zu 'Be Our Guest' tanzen und 'Something There' singen werde. Mein sechsjähriges Ich ist im Himmel - das Herz quillt über. Zeit, mit Gesangsstunden anzufangen. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr es sehen könne. Emma xx."

Wow! So klingt Begeisterung. Aktuell ist der Märchenfilm für 2016 geplant, wobei sich das durchaus noch nach hinten verschieben kann.
9 Kommentare