19
Zu viele Frauen

Lothar Matthäus: Lumperei macht Papa nicht stolz

Lothar Matthäus' Papa Heinz findet den Lebenswandel seines Kindes nicht gut
Bildquelle:  (c) Foto: VOX/VP
In seiner Doku-Soap „Lothar – immer am Ball“ gewährt Fußballlegende Lothar Matthäus (51) den Zuschauern ganz private Einblicke in sein Leben. Gemeinsam mit Freundin Joanna (27) lässt er sich von Kameras begleiten, die die Szenen aus dem Alltag eines Promis einfangen.

Gestern lief eine besondere Episode über die Bildschirme, denn zum ersten Mal traten auch Lothars Eltern auf, öffneten ihre Haustür und erzählten ein bisschen aus dem Nähkästchen. So kamen alle Neugierigen vollends auf ihre Koseten, denn sogar ein Blick in Loddars Kinderzimmer konnte erhascht werden. In diesem legte Papa Heinz (81) dann auch sogleich los und machte seinem Unmut über den Lebenswandel seines Sohnes deutlich. „Die Lumperei, die er jetzt treibt, da bin ich nicht mehr stolz. Sie haben verstanden, worum es geht? Ich will es nicht aussprechen“, entfuhr es dem Rentner. Gemeint sind wohl die unzähligen Frauengeschichten, mit denen Lothar immer wieder die Spalten der Boulevardpresse füllt. Auch seine aktuelle Errungenschaft Joanna dürfte dem Herrn Papa demnach nicht unbedingt recht sein. Was Mama Katharina (81) über die wechselnden Beziehungen ihres Kindes denkt, behielt sie lieber für sich.

Und obwohl Lothars Papa nicht alles gutheißen kann, was im Leben seines Sohnes passiert, so ist er doch stolz auf die berufliche Karriere seines Sprosses, der es von Raumausstatter zum Weltmeister geschafft hat.
19 Kommentare

Guy und Victoria trauen sich

Glückwunsch! Auch dieses "Bauer sucht Frau"-Paar heiratet

Guy und Victoria werden heiraten
Bildquelle:  RTL
Bei einer TV-Kuppel-Show gibt es am Ende keine echten Liebespaare? Von wegen! Bauer sucht Frau beweist das Gegenteil: Bei keinem anderen Format finden sich so viele glückliche Partner und bleiben dann auch wirklich langfristig zusammen. Nun beweisen auch Landwirt Guy und seine Victoria einmal mehr, dass die Erfolgsquote von Kupplerin Inka Bause (46) verdammt hoch liegt. Die zwei Kandidaten, die sich in der neunten Staffel kennen und lieben gelernt haben, wollen tatsächlich den Bund fürs Leben schließen.

Bereits kurz nach dem Ende der Dreharbeiten stand für sie fest, dass sie nicht mehr ohne einander leben wollen. Victoria zog für ihren Liebsten nach Luxemburg, es folgte die Verlobung und laut Informationen der Bild soll auch die Hochzeit nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Getreu dem Brauch wird ein Jahr nach der Verlobung nun die Hochzeit in der Heimat des Bauers folgen. Die Einladungen für das Fest im Mai sind bereits verschickt. Selbstverständlich dürfen bei der Trauung ihren guten alten BsF-Bekannten nicht fehlen. Sowohl einige Mitkandidaten als auch Moderatorin Inka sollen den Bund bezeugen.
Jetzt kommentieren!

2
Er hat einen Platten-Deal

Ohne One Direction: Startet Zayn Malik nun solo durch?

Vergangene Woche wurde verkündet, dass Zayn Malik One Direction verlässt
Bildquelle:  Daniel Deme/WENN.com
Es war ein Schock für alle Fans der Band One Direction: Vergangene Woche wurde verkündet, dass Zayn Malik (22) die Gruppe verlassen wird. Zuvor hatte er sich während der laufenden Asien-Tour eine Auszeit genommen. Nun ist es allerdings traurige Gewissheit: Die Auszeit wird für die Ewigkeit sein. Komplett aus dem Musikgeschäft will sich der 22-Jährige möglicherweise nicht zurückziehen.

Wie jetzt bekannt wurde, soll Simon Cowell (55) - zu Zeiten von The X Factor der Mentor von Zayn, Harry und Co. - den Sänger auch weiterhin unter seine Fittiche nehmen. Zayn wurde zwar vorzeitig aus dem Vertrag der Band entlassen, der 2013 mit Cowells Plattenlabel Syco geschlossen wurde und zwei weitere Alben sowie ein One-Direction-Best-Of-Album enthalten soll, aber ein Mitglied der "Syco Familie" wird er dennoch bleiben. Das verrät zumindest ein Insider gegenüber der britischen Sun. Künftigen Musikprojekten steht also nichts im Wege. Bleibt nur die Frage, ob Zayn in nächster Zeit auch etwas veröffentlichen möchte, immerhin verkündete er in seinem offiziellen Statement: "Ich steige aus, da ich wie ein normaler 22-jähriger leben will, der auch einmal entspannen darf und ein Privatleben neben dem Rampenlicht hat."

Falls sich der Frauenschwarm aber doch für eine weitere Karriere im Showbiz entscheidet, wird penibel darauf geachtet werden, dass sich die Veröffentlichungen des Solokünstlers nicht mit denen von One Direction überschneidet.
2 Kommentare

34
Star-Gast bei Ariana Grande

Peinlicher Auftritt: Justin Bieber vergisst seinen Song-Text

Justin Bieber hatte einen Peinlich-Auftritt
Bildquelle:  Ouzounova/Splash News
Vielleicht hätte sich Justin Bieber (21) nicht so sehr auf seine Knutschflecken am Hals konzentrieren sollen, sondern mehr auf seinen Songtext. Bei einem Konzert von Ariana Grande (21) in Miami trat der Teenie-Star als Überraschungsgast auf - und versemmelte prompt seinen Einsatz.

Während Arianas Song "Love Me Harder" kam Justin plötzlich auf die Bühne und sorgte beim Publikum für Kreischattacken. Doch statt der Lyrics stammelte sich Justin durch seinen Part, peinliche Stille inklusive. Ariana nahm es jedoch auf die leichte Schulter, half dem kanadischen Teenie-Idol durch den Song und bedankte sich bei ihm. Ein wenig unangenehm war es ihm dennoch und so zeigt ein Video unter anderem von TMZ, dass er sich danach pflichtgemäß bei Ariana und dem Publikum entschuldigte: "Ich fühle mich so schlecht. Ich habe den Text vergessen, Ariana!" Doch kurz darauf konnte er die Sache wieder mit Humor nehmen und fügte an: "Ich habe echt über eine Stunde lang versucht, mir backstage deinen Text zu merken." Den Zuschauern war es aber egal: Sie freuten sich einfach über den überraschenden Star-Gast.

Nicht nur für Justin Bieber - testet euer Wissen zu Ariana Grande in diesem Quiz:
Ariana Grande
Wie lautet Arianas zweiter Nachname?
Frage 1 von 7
34 Kommentare

192
Umzug nach England möglich

Wechsel-Gerüchte: Verlässt Mats Hummels seine Cathy?

Verliert Cathy Fischer ihren Mats bald?
Bildquelle:  ActionPress/ Von Der Laage,Gladys Chai
Muss Cathy Fischer (27) etwa bald eine Fernbeziehung führen? Eigentlich ist Mats Hummels (26) ja eine feste Instanz bei Borussia Dortmund. Doch dass der Star-Kicker sich ernste Gedanken über seine Zukunft macht und sich auch einen Wechsel zu einem internationalen Verein vorstellen kann, daraus hat er in der jüngsten Vergangenheit keinen Hehl gemacht. Aber was wird dann aus seiner Liebsten? Muss sie sich etwa Sorgen machen, dass ihr persönlicher Lieblingskicker und mutmaßlicher Verlobter bald ins Ausland zieht - genauer gesagt nach England?

Bereits vor knapp drei Jahren hat er angekündigt: "Wenn ich irgendwann mal ins Ausland wechsele, dann nur zu Manchester United." Jetzt scheint also eigentlich genau der richtige Zeitpunkt. Sein Vater Hermann Hummels und ManU-Trainer Louis van Gaal (63) stehen zudem in gutem Kontakt. Wie gut sind also die Chancen für einen Wechsel? "Er hat bis 2017 einen Vertrag und wir haben kein Angebot vorliegen. Deshalb sind wir da auch völlig entspannt", so BVB-Boss Hans-Joachim Watzke gegenüber der Bild-Zeitung.

Doch ein bestehender Vertrag ist bekanntlich im Fußball nicht immer eine hundertprozentige Garantie. Wenn Hummels geht, bringt er der Borussia rund 45 Millionen Euro Ablöse. Ein stolzes Sümmchen! Das wäre sicherlich ein Trost für den Verlust. Zur Not könnte Cathy ja auch mit umziehen.
192 Kommentare

9
Die Jungs nabeln sich ab

Kritische Beckham Kids: Papa David ist ja so peinlich!

David Beckhams Kinder sind nicht immer stolz auf ihren Daddy
Bildquelle:  Splash News
Erst ist er Fußball-Profi und heiratet mit Victoria Beckham (40) einen der erfolgreichsten Popstars der 90er, und dann wird er auch noch zum gefragten Model und Sexsymbol. David Beckham (39) hat eigentlich alles richtig gemacht und weltweit Millionen von Fans. Doch in einem Punkt ist er doch nur ein ganz normaler Vater: Seine Kids sind - natürlich - nicht immer zu hundert Prozent mit dem zufrieden, was ihr Daddy macht.

Manchmal finden sie ihn sogar richtig peinlich! Der größte Kritiker ist der älteste Sohn, Brooklyn Beckham (16)! Im Interview mit der britischen Dailymail gesteht er: "Brooklyn denkt, ich bin ein peinlicher Vater!" Seinem Spross einen Schmatzer aufrücken? Das geht gar nicht! Der älteste Sohnemann will sogar, dass sein Vater nicht direkt vor der Schule parkt, um ihn abzuholen, sondern einige Meter weiter auf ihn wartet.

Da ist es ja eigentlich kein Wunder mehr, dass er uns seine Brüder Romeo (12) und Cruz (10) auch bei den Kids' Choice Awards ganz alleine über den Red Carpet stolzieren wollten. Wie das Trio sich da geschlagen hat, seht ihr in dieser "Primetime"-Episode.
9 Kommentare

38
Ihm schlägt viel Hass entgegen

Rasende Fan-Wut: Andreas Kümmert bekommt Mord-Drohungen!

Andreas Kümmert wehrt sich via Facebook gegen Todesdrohungen
Bildquelle:  ActionPress
Ob der Schlagabtausch zwischen Andreas Kümmert (28) und seinen Fans wohl je ein Ende nimmt? Nach dem Rücktritt beim ESC-Vorentscheid waren viele schon nicht sonderlich gut auf den Musiker zu sprechen, doch einige seiner Fans hielten weiterhin zu ihm, kauften Tickets für seine Club-Konzerte und wollten ihn auch nach all dem Hickhack noch eine Chance geben und live sehen. Doch nachdem zum wiederholten Male Auftritte spontan ins Wasser fielen, platzte einigen seiner einstigen Anhänger der Kragen. Wohin mit all der Enttäuschung? Ab zu Facebook!

Auf dem sozialen Netzwerk kann bekanntlich jeder seinem Ärger Luft machen. Allerdings schlägt Kümmert mittlerweile richtiger Hass entgegen. Der Sänger selbst droht seinen Hatern mit dem Anwalt. Seine Wortwahl allerdings ist ebenfalls fragwürdig. "Verp*sst euch, ihr degenerierten Ar***löcher", pöbelt er. Kein sonderlich kluger Schachzug, denn das macht es natürlich nicht besser. Der Schlagabtausch geht danach munter weiter, bis sich Kümmert erneut genötigt sieht, eine Erklärung abzugeben, die das volle Ausmaß des Fan-Dramas erst deutlich macht. "Ich habe hier keine 'Fans' beleidigt! Ich rede von den Menschen, die mir dinge an den Kopf werfen, die einfach gar nicht gehen! Leute, die mir den Tod wünschen! Leute, die so widerlich sind, dass man sie eigentlich gar nicht beachten möchte! Leute, die mich angreifen, beleidigen, bedrohen!"

Morddrohungen? Das geht eindeutig zu weit! Es scheint noch eine ganze Weile zu dauern, bis endlich Gras über die Sache wachsen kann. Andreas Kümmert ist laut Tourplan eigentlich gewillt, in den nächsten Wochen Gigs zu spielen. Den Glauben daran haben viele mittlerweile aber verloren.
38 Kommentare

12
Amadeus Austrian Music Awards

Preis-Abräumerin! Conchita Wurst wird zur Ösi-Helene-Fischer

Conchita Wurst mausert sich zum österreichischen "Helene Fischer"-Pendant
Bildquelle:  WENN
Gerade erst wurde in Berlin mit dem Echo 2015 der wichtigste deutsche Musikpreis vergeben, doch auch unsere Nachbarn ließen sich letzte Woche nicht lumpen und veranstalteten am Wochenende das österreichische Pendant. Am Sonntagabend fanden in Wien zum 15. Mal die "Amadeus Austrian Music Awards" statt. Abräumer des Abends war - wie könnte es anders sein - natürlich Vorzeige-Star Conchita Wurst (26)!

Die Sängerin, die im letzten Jahr den Eurovision Song Contest für sich entscheiden konnte, sahnte gleich drei Preise ab. Sie wurde nicht nur mit dem Titel "Künstlerin des Jahres" geehrt, sondern sicherte sich mit dem Song "Rise Like A Phoenix" den Sieg in der Kategorie "Song des Jahres". Zudem wurde der Clip zur Single "Heroes" zum "Video des Jahres" gewählt. Auf Facebook bedankte sich das Stimmwunder bei ihren Fans: "DANKE an EUCH für drei Preise bei den 'Amadeus Austrian Music Awards'."

Hättet ihr Conchita ebenfalls mit so vielen Preisen geehrt, weil ihr so große Fans seid? Dann testet euer Wissen im Quiz!
Conchita Wurst
Wie heißt Conchita mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

36
Natürliche Schönheit siegt

Natascha Ochsenknecht: "Umut mag mich am liebsten nackt!"

Umut Kekilli mag Natascha Ochsenknecht am liebsten ungeschminkt
Bildquelle:  ActionPress
Natascha Ochsenknecht (50) lässt sich einfach immer was einfallen! Kein Wunder, dass sie ein gern gesehener Gast auf den hiesigen roten Teppichen ist. Wenn sie den Red Carpet betritt, muss man einen farbigen Hingucker nämlich nicht lange suchen. Ob rosa Haupthaar oder Neon-Nagellack, für sie kann es gar nicht auffällig genug sein. Selbst was den Lippenstift angeht, ist bei ihr mehr gleich mehr.

Wenn es nach ihrem Ex, oder vielleicht doch wieder Freund Umut Kekilli (30) geht, gilt aber dennoch das altbekannte Sprichwort: Weniger ist mehr! "Ich glaube, der mag mich am liebsten nackt", verrät die Mode-Liebhaberin im Promiflash-Interview. Aber Achtung, hierbei geht es nicht um die Klamottenfrage - damit ist lediglich das Make-up gemeint.

Wenn es nach Umut geht, kann sich Natascha ein aufwendiges Schmink-Prozedere sparen. Für ihn ist die 50-Jährige auch ohne Farbe im Gesicht wunderschön. Hach, wenn das mal keine wahre Liebe sein soll! Das Interview mit Natascha könnt ihr in dieser "Primetime"-Episode sehen!
36 Kommentare

24
Kommt die Affäre bald raus?

GZSZ-Anna klärt auf: Die 10 größten Fremdgeh-Fehler

Anna Juliana Jaenner spielt bei GZSZ die Rolle der Olivia
Bildquelle:  RTL/GZSZ.de
In ihrer Rolle als Olivia geht Anna Juliana Jaenner (26) bei GZSZ gerade eine wirklich riskante Affäre mit ihrem Vorgesetzten Alexander (Clemens Löhr, 46) ein. Der ist eigentlich mit Maren (Eva Mona Rodekirchen, 38) zusammen, kann aber die Finger einfach nicht von der hübschen Praktikantin lassen. Anna hat im Gegensatz zu ihrer Rolle den Durchblick und weiß, was sich gehört und was nicht.

Während sich die Schauspielerin im privaten Leben bestimmt ganz anders verhalten würde, macht sie als Olivia bei GZSZ gerade so einiges falsch. Mit dem Mann der eigenen Chefin eine Affäre anzufangen, ist nämlich nicht gerade der beste Weg. In einem Video auf RTL.de erklärt Anna jetzt, welche Fehler man auf jeden Fall beim Fremdgehen vermeiden sollte und stellt eine Top-Ten-Liste auf:

10. Niemals ein romantische Wochenende zusammen verbringen
9. Keine auffälligen Text-Nachrichten verschicken
8. Niemals die Affäre zugeben
7. Nicht mit dem Vorgesetzten schlafen
6. Im selben Unternehmen zu arbeiten und eine Affäre anzufangen ist nicht zu empfehlen
5. Keine Küsse in der Öffentlichkeit
4. Keine Beweise hinterlassen
3. Keine persönlichen Gegenstände verlieren
2. Kein Sex in der Wohnung der Ehefrau
1. Niemals auf die Verhütung verzichten

Die meisten Punkte sind dabei natürlich in der Serie so passiert und alles deutet bereits jetzt daraufhin, dass diese heimliche Beziehung kein gutes Ende nimmt. Besonders der letzte Fremdgeh-Fehler bringt einen Ausblick auf die Zukunft. Sollte Olivia wirklich schwanger sein?

Bis das Rätsel aufgelöst wird, könnt ihr euch die Wartezeit noch in mit diesem Quiz vertreiben.
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
24 Kommentare

53
Ihre 1. Hollywood-Awards

Pure Aufregung! So gefordert war Mandy Capristo bei den KCA

Mandy Capristo hatte ein besonders aufregendes Wochenende
Bildquelle:  Frazer Harrison/Getty Images
Was war es für ein aufregendes Wochenende für Mandy Capristo (25)! Nicht nur, dass sie die Sonne in Los Angeles genießen konnte, nein! Sie war auch zu Gast bei den Kids' Choice Awards, bekam die berühmt-berüchtigte Schleimdusche ab und durfte am Ende gar die begehrte Fan-Auszeichnung mit nach Hause nehmen - und das gleich bei ihrer ersten Preisverleihung in Hollywood! Klar, dass da selbst ein "alter" Showbiz-Hase wie Mandy auch mal vor lauter Anspannung aus dem Konzept kommt. Tatsächlich stand sie so unter Strom, dass sie kaum eine Auge zumachte.

"Es war so aufregend. Ich habe danach nur drei Stunden geschlafen, da ich am nächsten Morgen noch weitere Termine hatte", erklärte die Sängerin gegenüber Bild. Ganz schön anstrengend! Und auch während der Verleihung konnte Mandy ihren großen Auftritt kaum auskosten: "Es war so hell. Ich habe vor lauter Sonne und der hellen Scheinwerfer einfach nichts mehr gesehen und musste immer wieder meine Augen schließen."

Doch ganz der Profi wusste die DSDS-Jurorin sich auch in diesem Moment mit Stil und Eleganz zu helfen: "Ich habe einfach versucht, zu lächeln und schnell den Eingang zu erreichen." Und ganz nebenbei hat sie auch noch die Herzen der amerikanischen Fans im Sturm erobert.

Ihr gehört schon seit jeher zu Mandys großen Fans und wisst alles über sie? Dann immer her mit euren Kenntnissen:
Mandy Capristo
In welcher Castingshow wurde Mandy Capristo berühmt?
Frage 1 von 7
53 Kommentare

72
Let's Dance-Geständnis

Panagiota Petridou schluckte "Tabletten wie Bonbons"

Panagiota Petridou stand während Let's Dance unter starken Medikamenten
Bildquelle:  Facebook/Panagiota Petridou
Die Show Let's Dance holt immer wieder enorme Leistungen aus den teilnehmenden Promis heraus. Haben sie vorher kaum das Tanzbein geschwungen, so fegen sie plötzlich wie Profis über das Parkett. Die Jury empfindet das allerdings nicht immer so und so muss Woche für Woche ein Prominenter etwas mehr Kritik als seine Kollegen einstecken und die Show verlassen.

In der letzten Woche traf es Panagiota Petridou (35), die die Niederlage recht sportlich nahm. Nun wurde allerdings klar, dass sie während der Show unter starken Medikamenten stand. So berichtete sie der OK!: "Schon zu Beginn des Trainings habe ich mir eine Sehnendehnung im linken Knie zugezogen - Wohl wegen Überlastung, der Orthopäde hat mich mit Stoßwellentherapie behandelt, schlucke Tabletten wie Bonbons wegen der starken Schmerzen!" Lag es also vielleicht an den Tabletten, dass die Griechin einfach nicht ihr Bestes geben konnte? Das kann man natürlich nicht so leicht sagen - doch angesichts dieser Tatsache kann Panagiota fast froh sein, nicht mehr täglich üben und ihr Knie weiter belasten zu müssen.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.
72 Kommentare

25
Sex-Zoff der Urwald-Blondinen

Nach Sara Kulkas Diss: Jetzt schlägt Angelina zurück!

Angelina Heger holt zum Schlagabtausch aus
Bildquelle:  Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger (23) gegen Sara Kulka (24). Zwei heiße Blondinen, die nicht nur im Playboy und im Dschungelcamp miteinander konkurrieren, sondern auch noch jetzt - Monate nach dem Ausflug in den Urwald. Beim perfekten Promi Dinner Spezial wurden ebenfalls wieder die Krallen ausgefahren.

Neben den Kochkünsten der Ex-Dschungelbewohner gab es damals auch Sara Kulkas spitze Zunge im TV zu bewundern. Sie konnte sich einen Seitenhieb auf Angelina nicht verkneifen: Sie solle mal mehr Alkohol trinken und mehr Sex haben. Ups, ganz schön frech. Dass das von Angie nicht unkommentiert bleibt, war klar. Gegenüber Promiflash erklärt sie jetzt: "Sara redet gerne über Sex. Sie ist so ein lauter Hund. Wo das Sex-Leben schlecht ist, da muss man groß drüber reden und viel schreien." Sie selbst würde über solch intime Details lieber schweigen.

Ein ziemlicher Schlagabtausch zwischen den beiden hübschen Damen. Nun wird sich zeigen, ob Sara ebenfalls noch einmal nachsetzt. Bis das geschieht, schaut euch Angelinas kompletten Verbaldiss in unserer "Primetime"-Folge an.
25 Kommentare

136
Sie drückt ihm die Daumen

Rebecca Mir: "Massimo muss ins 'Let's Dance'-Finale!"

Rebecca hat einen klaren Favoriten bei "Let's Dance"
Bildquelle:  WENN
Zugegeben, ganz unparteiisch ist Rebecca Mir (23) sicherlich nicht, wenn es um die Bewertung der aktuellen Let's Dance-Teilnehmer geht, schließlich ist sie seit ihrer eigenen Teilnahme bei der Show im Jahr 2012 mit Profi-Tänzer Massimo (34) Sinató liiert. Da wundert es wohl keinen, dass das Model ihrem Liebsten sowie seiner diesjährigen Parkett-Partnerin Minh-Khai Phan-Thi (41) ganz besonders die Daumen drückt. "Ich bin der Meinung, dass die beiden unbedingt ins Finale müssen", erklärte die hübsche Moderatorin im Interview mit Promiflash.

Doch bei diesem Urteil ließ sie sich nicht nur von ihrem Herzen leiten, sie ist nämlich nicht die Einzige, die große Stücke auf das Paar hält. Auch die TV-Jury ist begeistert und belohnte das Team mit der höchsten Punktzahl in der letzten Show. Doch was am Schönsten ist: Nicht nur Rebecca schwärmt von ihrem Schatz, Massimo kann die Komplimente auch an seine Verlobte zurückgeben.

"Sie kommt regelmäßig zu meinem Training einmal die Woche und hält sich fit. Sie versteckt sich immer in der letzten Reihe, aber ich hole sie dann immer in die erste Reihe. Von den Mädels im Kurs ist sie die Größte", erklärte er und bekräftigte im Promiflash-Interview, dass sie sich keinesfalls vor den übrigen Profis verstecken müsse.

Wie das Paar ihre Liebe trotz der vielen Tanzproben aufrecht erhalten kann, erfahrt ihr im "Newsflash".
136 Kommentare