19
Zu viele Frauen

Lothar Matthäus: Lumperei macht Papa nicht stolz

Lothar Matthäus' Papa Heinz findet den Lebenswandel seines Kindes nicht gut
Bildquelle:  (c) Foto: VOX/VP
In seiner Doku-Soap „Lothar – immer am Ball“ gewährt Fußballlegende Lothar Matthäus (51) den Zuschauern ganz private Einblicke in sein Leben. Gemeinsam mit Freundin Joanna (27) lässt er sich von Kameras begleiten, die die Szenen aus dem Alltag eines Promis einfangen.

Gestern lief eine besondere Episode über die Bildschirme, denn zum ersten Mal traten auch Lothars Eltern auf, öffneten ihre Haustür und erzählten ein bisschen aus dem Nähkästchen. So kamen alle Neugierigen vollends auf ihre Koseten, denn sogar ein Blick in Loddars Kinderzimmer konnte erhascht werden. In diesem legte Papa Heinz (81) dann auch sogleich los und machte seinem Unmut über den Lebenswandel seines Sohnes deutlich. „Die Lumperei, die er jetzt treibt, da bin ich nicht mehr stolz. Sie haben verstanden, worum es geht? Ich will es nicht aussprechen“, entfuhr es dem Rentner. Gemeint sind wohl die unzähligen Frauengeschichten, mit denen Lothar immer wieder die Spalten der Boulevardpresse füllt. Auch seine aktuelle Errungenschaft Joanna dürfte dem Herrn Papa demnach nicht unbedingt recht sein. Was Mama Katharina (81) über die wechselnden Beziehungen ihres Kindes denkt, behielt sie lieber für sich.

Und obwohl Lothars Papa nicht alles gutheißen kann, was im Leben seines Sohnes passiert, so ist er doch stolz auf die berufliche Karriere seines Sprosses, der es von Raumausstatter zum Weltmeister geschafft hat.
19 Kommentare

Mit Hund & Handtasche durch NY

Schicke Olivia Palermo: Stylish unterwegs mit Mr. Butler

Olivia Palermo bewies gerade mal wieder ihren guten Modegeschmack
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
It-Girl Olivia Palermo (29) macht in Sachen Mode so schnell keiner etwas vor. Immer wieder beweist die schöne Gattin von Johannes Huebl mit tollen Outfits ihren guten Geschmack. Dabei hat sie als wichtigstes Accessoire oft ihr niedliches Hündchen Mr. Butler an ihrer Seite.

So auch jetzt, als Olivia gemeinsam mit dem weißen Vierbeiner durch New York schlenderte und in einer frühlingshaften Kombi überzeugte. Gehüllt in einen grauen Mantel, kombiniert mit einem rot gemusterten Schal und einer passenden Handtasche, machte die 29-Jährige zweifellos eine tolle Figur. Auch Lederleggins und eine stylishe Sonnenbrille sowie lässige braune Sneakers sind natürlich nicht zu verübeln. Passend dazu kleidete die brünette Schönheit auch Mr. Butler in einen süßen grauen Rollkragenpullover - frieren soll ihr Freund mit der kalten Schnauze ja schließlich keineswegs. So hatte auch der wuschelige Hund einen perfekten Auftritt auf dem Arm und an der Seite seiner prominenten Besitzerin. Was soll man weiter sagen? Dieses Fashion-Duo harmoniert einfach ganz ausgezeichnet!
Jetzt kommentieren!

3
Hört hier die herzlichen Worte

Vin Diesel gerührt: So schwärmte Paul Walker (✝40) von ihm!

Vin Diesel und Paul Walker waren echte Freunde
Bildquelle:  Getty Images
Diese Freundschaft geht über den Tod hinaus! Seit dem tragischen Ableben von Schauspieler Paul Walker (✝40) gedenkt sein Kollege und guter Freund Vin Diesel (47) immer wieder an seinen verstorbenen Buddy. Nun hat Vin eine Tonbandaufnahme von Paul veröffentlicht, die zeigt: Der große Respekt beruhte stets auf Gegenseitigkeit, denn Paul schwärmte zu Lebzeiten in den höchsten Tönen von seinem Seelenverwandten.

"Alles fühlt sich so ganz natürlich an. Und dann spielt er Onkel 'Dom'... Das machen wir auch im echten Leben. Ich bin für seine Kids da und er für meine Tochter!", hört man Pauls Stimme. Nicht nur in ihren Rollen als Dominic, "Dom", und Brian in Fast & Furious hatten sie viel miteinander zutun, auch hinter der Kamera waren sie eng befreundet.

Der Verlust seines guten Freundes ist für Vin Diesel auch nach mehr als einem Jahr noch unerträglich. Die traurig-schönen Worte von Paul dürften das wohl nicht besser machen! Entsprechend schreibt Vin zu dem Video auf Instagram: "Ohne Worte."

Hier erfahrt ihr mehr über Vins trauriges Gedenken:
3 Kommentare

Verhüllen statt entblößen

Tarnung mal anders: Amber Rose setzt auf Gold-Schleier!

Amber Rose war nun ziemlich extravagant unterwegs
Bildquelle:  BullsPress
So geht Tarnung in Hollywood: Dunkle Sonnenbrillen zum Schutz vor nervigen Paparazzi waren gestern, jetzt kommen Schleier! So gesehen nun bei Amber Rose (31), die in ihrem ungewöhnlichen Outfit wahrlich schwer zu erkennen war.

Schon mit der Kapuze und der dunklen Sonnebrille im Gesicht war für die Fotografen schwer zu deuten, um welche Beute es sich vor der Linse wohl handelt. Das machten die goldenen Ketten an ihrer Cap nur noch schwerer - Amber wusste sich einfach bestens zu verschleiern und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die einzelnen Glieder wirkten wie ein Schleier und machten das sonst so unspektakuläre Outfit zu einem wahren Hingucker! Damit ging die Tarnung dann doch nicht ganz auf, denn paradoxerweise lenkte Amber mit dem extravaganten Schleier nicht von sich ab, sie lenkte die Blicke damit sogar noch auf sich.

Damit ist eines klar: Frau Rose muss nicht immer die Hüllen fallen lassen, sondern kann sich durchaus auch mal verhüllen. Denn selbst dann noch ist sie ein echter Blickfang!
Jetzt kommentieren!

Junge Hollywood-Liebe

Lässiges Paar: Dakota Fanning verliebt mit Freund

Dakota Fanning und ihr Freund Jamie genossen einen Liebes-Spaziergang
Bildquelle:  Philip Vaughan/ACE Pictures/BullsPress
Dakota Fanning (21) ist trotz ihrer jungen Jahre schon ein alter Hase im Filmgeschäft und deshalb weiß sie auch genau, wie sie ihr Leben privat halten kann. Die Blondine ist so gut wie nie auf den berüchtigten Hollywood-Partys zu finden und schafft es trotz nicht minder berühmter Freunde ihre Angelegenheiten größtenteils für sich zu behalten. Dasselbe gilt auch für ihr Liebesleben. Seit 2013 ist sie mit ihrem Freund Jamie Strachan zusammen und genießt ihre Beziehung abseits des Rampenlichts.

Während andere Jungstars einfach alles mit der Welt teilen müssen, scheint Dakota nicht im Traum daran zu denken, ständig private Fotos zu posten. Doch trotz aller Vorsicht - so ganz kann sich die 21-Jährige dann doch nicht vor den ewig lauernden Paparazzi verstecken. Und deshalb wird sie hin und wieder tatsächlich erwischt, wenn sie verliebt mit ihrem Jamie unterwegs ist. So auch jetzt: Hand in Hand mit ihrem Liebsten bei einem Spaziergang in New York sieht die Schauspielerin rundum zufrieden und glücklich aus. Und obwohl es fast so wirkt, als hätten sich beide einfach schnell die im Schrank zuoberst liegenden Klamotten angezogen, wirkt auch ihr Styling so richtig aufeinander abgestimmt. Lässig und entspannt sehen Dakota und Jamie auf den Schnappschüssen aus. Noch schöner: das strahlende Lächeln, das der ehemaligen Twilight-Darstellerin immer wieder über das Gesicht huschte und auch beim Anblick der Fotografen nicht verschwand. Was für ein locker-lässiges Paar!
Jetzt kommentieren!

6
Eine heikle Situation

Ian Somerhalder verheiratet! So reagiert Ex Nina Dobrev

Wie reagiert Nina Dobrev auf die Hochzeitsnews?
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Während für die einen eine ganz besondere Zukunft startet, kann sich für jemand anders im selben Moment eine Tür schließen. Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) haben am Wochenende geheiratet. Ganz still und plötzlich haben sich die zwei nur vier Monate nach der Verlobung das "Ja"-Wort gegeben. Doch was löst das eigentlich in Ians Ex Nina Dobrev (26) aus? Immerhin gab es in den letzten Wochen immer wieder Spekulationen, die schöne Schauspielerin habe ihre vergangene Beziehung noch nicht hinter sich gelassen.

"Positiv sein, Liebe, Glück. Das sende ich heute raus in das Universum und hoffe, dass sich dein Tag damit füllt", schreibt Nina Dobrev vor wenigen Stunden auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postet sie ein Foto von einem Buddha. Alle ihre Follower sind sich sicher, dieses Statement bezieht sich auf die Heirat von ihrem Ex Ian und sprechen ihr gut zu. Aber meint Nina damit wirklich ihr privates Leben oder richtet sie sich vielleicht auch an die Erdbeben-Opfer der letzten Tage? Eins ist klar, die Nachricht über das neue Eheglück von Nikki und Ian dürfte gemischte Gefühle in ihr ausgelöst haben.

Alles rund um die Blitzhochzeit gibt's in unserem "Newsflash".
6 Kommentare

8
So hat man sie selten gesehen

Natural Beauty: Kendall Jenner mit süßen Sommersprossen

Kendall Jenner überrascht mit natürlichem Look
Bildquelle:  Instagram/Kendall Jenner
Normalerweise kennt man Kendall Jenner (19) immer nur top gestylt. Als Model wird sie für die Catwalk-Shows von professionellen Stylisten hergerichtet, aber auch privat gibt es nur selten Momente, in denen Kendall nicht in Hochform ist. Dabei hat sie übermäßiges Make-up überhaupt nicht nötig, wie sich jetzt zeigt.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 19-Jährige nämlich ausnahmsweise ganz natürlich und überrascht mit süßen Sommersprossen auf der Nase. Diese werden eigentlich immer von einer dicken Schminkschicht überdeckt - jedoch vollkommen unbegründet! Denn Kendall macht in ihrem "oben-ohne-Look" ziemlich was her. Ein wenig schüchtern verbirgt sie jedoch ihr nacktes Gesicht vor der Kamera und lächelt zurückhaltend. Verstecken muss sich Kendall wahrlich nicht! Diese Seite ist völlig neu an ihr und bezaubert den Betrachter sofort.

Selbst die Fingernägel sind lediglich durchsichtig lackiert und passen so perfekt zum Nude-Look. Kendall mal ganz anders, ist doch definitiv ein echter Blickfang! So darf sich der Kardashian-Spross gerne häufiger zeigen.
8 Kommentare

Mit Valentina Pahde & Co.

Überraschung! Süße Geburtstags-Sause für Nadine Menz

Nadine Menz wurde von ihren Freunden überrascht
Bildquelle:  Facebook/ Nadine Menz
Was für eine Überraschung zum Geburtstag! Erst feierte GZSZ-Darstellerin Nadine Menz (25) den Ehrentag mit ihrem Freund in Venedig und dann wurde sie auch noch von ihren Liebsten zu Hause überrascht. Eines ist klar: Selbst der noch so größte Geburtstagsmuffel hätte da seine Meinung geändert...

Denn als die Schauspielerin aus Bella Italia wiederkam, wartete nicht etwa der Abwasch, sondern etwas ganz anderes auf sie zu Hause: All ihre Freunde kamen für Nadine zusammen und bereiteten ihr einen Willkommensgruß der besonderen Art. Kein einziger freier Platz war auf der großen Wohnzimmer-Couch noch frei, wirklich keiner ihrer Liebsten wollte bei dieser süßen Geste fehlen. Unter der Party-Meute waren auch so prominente Gäste wie Unter uns-Darstellerin Amrei Haardt oder Nadines GZSZ-Kollegin Valentina Pahde (20) samt Schwester Cheyenne (20).

Dieses unerwartete Geschenk war wohl eines der schönsten zum Ehrentag von Nadine. Nachdem sich bei dieser der erste Schock jener so schönen Verblüffung gelegt hatte, konnte sie auf Facebook voller Stolz feststellen: "Die besten Freunde der Welt! Danke für die Nachfeier-Überraschungsparty"
Jetzt kommentieren!

6
So gut lief die Serie

Abschied von Simone Thomalla: Letzter Tatort ein Mega-Erfolg

Simone Thomalla ist nun keine "Tatort"-Ermittlerin mehr
Bildquelle:  HR/MDR/Steffen Junghans
Das war er also, der letzte große Fall von Hauptkommissarin Eva Saalfeld für den Leipziger Tatort. Auch wenn es schon seit geraumer Zeit feststand, dass sich Simone Thomalla (50) aus dem Kriminaldienst im TV verabschieden muss, so fiel ihr der Abschied doch ziemlich schwer. In der letzten Folge konnte die Schauspielerin aber noch mal einen grandiosen Erfolg feiern.

In "Niedere Instinke" war für die 50-Jährige und ihren Partner Martin Wuttke (53) also nach 21 gemeinsamen Fällen Schluss. Doch die Quote zum Abschied kann sich durchaus noch mal sehen lassen. Nach den Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung sahen satte 10,06 Millionen Zuschauer die letzte Folge. Das entspricht einem sehr guten Marktanteil von 28,3 Prozent. Ihren ersten gemeinsamen Fall am 1. Januar 2014 wollten damals noch 2,08 Millionen weniger Leute sehen.

Allerdings konnte die letzte Ausgabe nicht ganz an die vorherige Anknüpfen. Bei "Frühstück für immer" schalteten vor wenigen Wochen noch etwa 10,24 Millionen Zuseher ein. Insgesamt also ein ganz ordentliches Ende für Saalfeld und Keppler.
6 Kommentare

132
Maria gewann 1,5 Millionen

1. "Schlag den Raab"-Siegerin: Das macht sie mit dem Geld

Maria gewann am vergangenen Samstag "Schlag den Raab"
Bildquelle:  ProSieben/ Willi Weber
Es war ein schier historischer Moment, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete. Zum allerersten Mal in über 50 Sendungen verlor Stefan Raab (48) gegen eine Frau. Maria konnte sich durch ihren Sieg bei Schlag den Raab satte 1,5 Millionen Euro sichern. Doch auf den Kopf hauen will sie diese nun noch nicht direkt.

Gleich nach der Sendung war die Freude riesig. In Spiel 14 wehrte die Assistenz-Ärztin noch einen Matchball des TV-Urgesteins ab, um ihn dann im letzten Spiel den Abends den Garaus zu machen. Somit war sie schließlich um 1,5 Millionen Euro reicher. Gegenüber dem Focus verriet sie auch, was sie mit dem Geld machen will: "Es ist sicher toll, finanziell sorgenfrei zu sein. Ich mache gerade noch meinen Facharzt in Zahnmedizin. Da hilft der Gewinn." Erst mal was auf der hohen Kante zu haben, scheint für die angehende Zahnärztin also offenbar schön zu sein. Etwas gönnte sie sich direkt nach der Sendung aber doch: "Meine Familie anrufen - und dann entspannt einen Gin Tonic trinken."

Einen Longdrink auf den Sieg - den hat sich Maria auch allemal redlich verdient.
132 Kommentare

34
Ganz geheim im Freien

1. Hochzeitsfoto: Hier heiratet Ian Somerhalder seine Nikki

Nikki Reed und Ian Somerhalder haben geheiratet
Bildquelle:  Splash News
Nach noch nicht einmal einem Jahr haben diese beiden ihr Glück perfekt gemacht. Ian Somerhalder (36) hat am Wochenende seine Nikki Reed (26) geheiratet. Vor Wochen schon gab es Spekulationen, dass die beiden im Freien heiraten wollten und genau diese Gerüchte haben sich am Sonntag nun bestätigt. Auf einem großen grünen Feld haben die Zwei "Ja" gesagt.

Jetzt gibt es endlich die ersten Bilder der Traumhochzeit. Arm in Arm stehen Ian und Nikki auf einer großen Wiese. Über ihnen hängt eine Lichter-Girlande, die der ganzen Atmosphäre das gewisse Etwas verleiht. Nicht nur Nikki hat sich für ein weißes Brautkleid entschieden, sondern auch Ian Somerhalder wählte einen weißen Anzug. Einer der Gründe, warum die Zwei sich im Übrigen für eine Trauung unter dem freien Himmel entschieden haben, war ihre große Tierliebe. Ihre liebsten Vierbeiner sollten bei diesem wichtigen Moment schließlich auch ganz nah dabei sein.

Ihr freut euch total für Ian Somerhalder, auch wenn der Schauspieler euer große Schwarm ist? Dann testet hier in diesem Quiz euer Fan-Wissen!
Ian Somerhalder
Wie viele Geschwister hat Ian?
Frage 1 von 7
34 Kommentare

52
Überzeugend im Jeans-Look

Michelle Hunziker: So gekonnt versteckt sie die "Mama-Kilos"

Michelle Hunziker wurde vor knapp zwei Monaten Mama
Bildquelle:  CM / Splash News
Vor knapp zwei Monaten brachte Moderatorin Michelle Hunziker (38) ihre dritte Tochter auf die Welt und machte damit das Familienglück mit ihrem Tomaso Trussardi perfekt. Und Michelle, ganz Business-Mama, gönnte sich nach der anstrengenden Geburt keine wirkliche Pause, sondern präsentierte sich nur kurz danach schon wieder strahlend den Paparazzi.

Grund zum Lachen hat die schöne Blondine tatsächlich, denn die Baby-Strapazen scheinen an ihr spurlos vorbeizugehen. Das beweisen auch die neuesten Schnappschüsse aus Mailand. Hier schlendert Michelle gemeinsam mit ihrem Tomaso durch die Straßen und macht in der lässigen Jeans-Kombination eine wirklich gute Figur. Auch wenn sie während der Schwangerschaft nicht allzu viel Gewicht zugenommen hat, ein paar Kilos mehr trägt auch die gertenschlanke Michelle noch mit sich herum. Doch wie durch Zauberhand lässt sie diese schmelzen und zwar mithilfe von geschickt gewählter Kleidung. Das Ton-in-Ton Outfit kaschiert perfekt die Körpermitte, der kurze Rock streckt optisch die Silhouette.

Und auch wenn Michelle die High Heels an diesem Tag im Schrank stehen ließ, wirkt sie dennoch nicht plump. Die Jeansjacke zugeknöpft und farblich auf den Faltenrock abgestimmt, macht die 38-Jährige eine fabelhafte Figur! Neu-Mama Michelle absolut top gestylt, ist definitiv ein echter Hingucker.
52 Kommentare

14
Selfie setzt Hintern in Szene

Baby Got Back! Jennifer Lopez zeigt ihren Bomben-Booty

Jennifer Lopez macht ein sexy Popo-Selfie
Bildquelle:  Instagram/jlo
Jennifer Lopez (45) ist stolz auf ihre Kurven und das zeigt sie auch. Ihre kurzen Kleider und Röcke präsentieren die schlanken Beine und betonen vor allem ihren runden Po. Dieser ist wohl der Teil des Körpers, den die Sängerin an sich am liebsten mag – wie man auch am neuesten Schnappschuss erkennen kann.

Dafür hat sich La Lopez ordentlich in Szene gesetzt, denn die gewählte Pose ist perfekt, um ihr bestes Stück zu zeigen. Seitlich eingedreht steht Jennifer vor dem Spiegel und fotografiert ihre Rundungen. Anlässlich der "Radio Disney Music Awards" hüllte sie sich in den Glitzerfummel, der sie natürlich super aussehen lässt und auf Instagram gepostet wurde.

Natürlich ist die tolle Figur Ergebnis harter Arbeit: Neben regelmäßigem Sport achtet die Sängerin nämlich strikt auf eine ausgewogene Ernährung. Ganz schön diszipliniert die Gute! Kein Wunder, dass es ihr Spaß macht, sich körperbetont zu zeigen.

Ihr seid große Fans von Jennifer Lopez? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:
Jennifer Lopez
Wie heißen ihre Schwestern?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

1
Video-Premiere bei Promiflash

Musik-Comeback nach 3 Jahren: Das ist Taio Cruz' neue Single

Taio Cruz feiert sein Comeback
Bildquelle:  WENN
2011 brachte Taio Cruz (32) mit TY.O sein letztes Album auf den Markt und veröffentlichte im August 2014 mit "Fast Car" seine letzte Single-Auskopplung. Anschließend wurde es ruhig um den mit "Dynamite" 2010 weltweit bekannt gewordenen Hit-Sänger. Aber jetzt ist der Brite wieder da - mit seiner neuen Single "Do What You Like". Und bei Promiflash findet heute nicht nur die exklusive Videopremiere zum neuen Sommer-Hit statt, Taio erklärte auch im Interview, was ihn zu seiner neuesten Musikveröffentlichung inspirierte.

"Ich würde sagen, 'Do What You Like' ist unter all meinen Songs einer meiner Favoriten. Der Song ist eine Rückkehr zur elektronischen Finesse und dem Gefühl der 80er, aber er hat auch einen sehr modernen Touch. Eine große Inspiration sind für mich Künstler wie Lionel Richie und die Motown Disco-Ära. Aber der Song hat auch einen guten, zu 2015 passenden Dance-Mix. Daraus ergibt sich ein einzigartiger Sound und ein einzigartiger Song", erzählte Taio im Promiflash-Interview. Außerdem ist es kein Zufall, dass auch sein neues Stück Lust auf Sommer und Sonne macht - denn der 30-Jährige will gute Laune verbreiten: "Es ist auf jeden Fall ein Sommer-Song. Ein Song zum Wohlfühlen. Die meisten Lieder, die ich geschrieben habe, sind Lieder, bei denen sich die Menschen wohlfühlen sollen. Für die Leute, die den Sommer genießen, eine gute Zeit haben und bei Outdoor-Poolpartys feiern."

Und genau zu diesen Szenarien passt Taio Cruz' neuestes Werk wirklich perfekt. Hier könnt ihr euch jetzt auch den tollen Musikclip ansehen:

1 Kommentar