19
Zu viele Frauen

Lothar Matthäus: Lumperei macht Papa nicht stolz

Lothar Matthäus' Papa Heinz findet den Lebenswandel seines Kindes nicht gut
Bildquelle:  (c) Foto: VOX/VP
In seiner Doku-Soap „Lothar – immer am Ball“ gewährt Fußballlegende Lothar Matthäus (51) den Zuschauern ganz private Einblicke in sein Leben. Gemeinsam mit Freundin Joanna (27) lässt er sich von Kameras begleiten, die die Szenen aus dem Alltag eines Promis einfangen.

Gestern lief eine besondere Episode über die Bildschirme, denn zum ersten Mal traten auch Lothars Eltern auf, öffneten ihre Haustür und erzählten ein bisschen aus dem Nähkästchen. So kamen alle Neugierigen vollends auf ihre Koseten, denn sogar ein Blick in Loddars Kinderzimmer konnte erhascht werden. In diesem legte Papa Heinz (81) dann auch sogleich los und machte seinem Unmut über den Lebenswandel seines Sohnes deutlich. „Die Lumperei, die er jetzt treibt, da bin ich nicht mehr stolz. Sie haben verstanden, worum es geht? Ich will es nicht aussprechen“, entfuhr es dem Rentner. Gemeint sind wohl die unzähligen Frauengeschichten, mit denen Lothar immer wieder die Spalten der Boulevardpresse füllt. Auch seine aktuelle Errungenschaft Joanna dürfte dem Herrn Papa demnach nicht unbedingt recht sein. Was Mama Katharina (81) über die wechselnden Beziehungen ihres Kindes denkt, behielt sie lieber für sich.

Und obwohl Lothars Papa nicht alles gutheißen kann, was im Leben seines Sohnes passiert, so ist er doch stolz auf die berufliche Karriere seines Sprosses, der es von Raumausstatter zum Weltmeister geschafft hat.
19 Kommentare

Frisch verknallt in ein Model?

Mariah-Double! Nick Cannon hat eine neue Flamme

Nick Cannons neuer Flirt soll die schöne Jasmine Sanders sein
Bildquelle:  Instagram/golden_barbie / Andres Otero/WENN.com
Es ist doch immer wieder dasselbe: Kaum gibt ein Hollywoodpaar seine Trennung bekannt - oftmals gibt es gar nur Gerüchte um ein Beziehungs-Aus - da machen schon die ersten Storys über neue Flirts und heiße Dates die Runde. So auch bei Nick Cannon (33), dem Noch-Ehemann von Mariah Carey (44). Das Brisante daran: Seine angebliche Neue sieht aus wie eine jüngere Version seiner Ex!

Vor allem ein sexy Strandfoto, das Model Jasmine Sanders alias "Golden Barbie", wie sie sich auf ihrem Instagram-Profil nennt, kürzlich postete, erinnert wirklich sehr an Mariah - genauer gesagt an das Cover auf deren aktuellem Album "Me. I Am Mariah… The Elusive Chanteuse". Auf diesem trägt die Sängerin nämlich in der Tat einen ebenso heißen Einteiler. Ob Nick seine Ehefrau tatsächlich so mir nichts, dir nichts durch eine jüngere Version ausgetauscht hat?

Amerikanischen Medien zufolge sollen sich die beiden im Juli auf einer Party in Malibu kennengelernt haben. Es wird sogar gemunkelt, dass der Vater von Mariahs Zwillingen bereits die Miete seiner Neuen zahlt. Da legt aber jemand ein ordentliches Tempo vor, zumindest in Sachen Liebeskummer-Ablenkung!

Genauso flink könnt ihr in diesem Quiz euer Wissen über seine (vielleicht) Verflossene testen:
Mariah Carey
Welchen Job hatte sie unter anderem inne vor ihrem Erfolg?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Teenie-Star hinter Gittern

Crash mit Mini-Van: Justin Bieber verhaftet!

Justin Bieber wurde in Kanada verhaftet
Bildquelle:  WENN
Es hatte sich bereits angedeutet: Letzte Woche überfuhr Justin Bieber (20) mit seinem neuen Quad-Bike beinahe eine Rentnerin, nun wurde der Teenie-Star in Verbindung mit seinem schnellen Gefährt von der Polizei verhaftet. Der Sänger soll in einen Unfall mit einem Minivan verwickelt sein.

Justin soll im kanadischen Perth County einen Zusammenstoß mit einem anderen Verkehrsteilnehmer gehabt haben, wie TMZ meldet. Mit dem Fahrer des Minivans habe sich der Teenie-Schwarm eine handgreifliche Auseinandersetzung geliefert. Die herbeigerufene Polizei nahm daraufhin Justin wegen der Handgreiflichkeit sowie seiner rücksichtslosen Fahrweise fest. Zwar wurde der 20-Jährige nach kurzer Zeit wieder freigelassen, jedoch muss er sich wegen seiner Vergehen Ende des Monats vor Gericht verantworten. Justin könnte dieser Quad-Ausflug noch teuer zu stehen kommen: Erst vor Kurzem wurde er wegen einer Eier-Attacke zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt.

Man darf also gespannt sein, wie sich dieser Unfall auf Justins Bewährungsauflagen auswirken wird. Auch in den vergangenen Monaten war der Kanadier immer wieder negativ in den Schlagzeilen - zum Beispiel mit rassistischen Witzen, wie ihr in dieser "Cofffee Break"-Episode noch einmal sehen könnt:

4 Kommentare

4
Nach heftiger Kritik der User

Aufruhr auf Twitter: Cee-Lo Green löscht Account

Cee-Lo Green hat seinen Account auf Twitter gelöscht
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Gerade eben wurde ein Urteil gefällt, welches verhältnismäßig milde ausfiel: Cee-Lo Green (40), dem vorgeworfen wurde, einer Frau ohne deren Wissen Ecstasy in den Drink gemischt zu haben, kommt mit einem blauen Auge und kaum mehr als einem Denkzettel davon. Da ihm nichtsdestotrotz weiterhin der Verdacht anhaftete, er habe die betreffende Dame vergewaltigen wollen, beschloss der Musiker, sich im Netz zu wehren - und das ging erst recht nach hinten los.

So kommt es nämlich nun, dass Cee-Los Account auf Twitter von ihm gelöscht wurde, allerdings nicht, ohne zuerst noch eine Erklärung abzugeben. Denn nachdem man vor Gericht befunden hatte, Cee-Lo hätte sich nichts zuschulden kommen lassen, erläuterte er in einem Tweet nochmals - eher unglücklich formuliert - weswegen er mehr oder weniger freigesprochen werden musste: "Menschen, die wirklich vergewaltigt wurden, ERINNERN sich daran!!! Sobald jemand in Ohnmacht gefallen ist, ist er nicht mehr bewusst BEI einem. Dieses BEI impliziert Zustimmung... Wenn jemand in ein Haus einbricht, dann sieht man das zerschlagene Glas, aber wo ist euer plausibler Beweis, dass jemand missbraucht wurde?"

Nachdem die Botschaft eine hitzige Kontroverse auslöste, schrieb der Interpret Folgendes: "Ich wollte nur einen vernünftigen Austausch initiieren, um allen, die mich lieben und denen ich wegen dieser Geschichte wehgetan habe, Erleichterung zu verschaffen. Bitte vergebt mir, denn nur dank eurer Unterstützung habe ich diese Zeit überstanden. Ich würde es niemals dulden, wenn eine Frau zu Schaden kommt. Danke."

Und dann ward er auch schon verschwunden, der Account des ehemaligen The Voice-Coaches.
4 Kommentare

16
Süße Baby-Trendsetterin

Super stylisch: North West mit eigener Handtasche

North West ist eine echte Mini-Fashionista
Bildquelle:  Splash News
In Sachen Styling dürfte wohl klar sein, wer die kleine North West (1) prägt. Mama Kim Kardashian (33) liebt Mode und zeigt sich immer wieder in ausgefallenen Outfits. Keine Frage, dass die junge Mutter da auch ihre Tochter bestens ausstaffieren will. Von Anfang an war Nori immer top gestylt, doch nun gibt es mit ihren 14 Monaten ein erstes kleines Fashion-Highlight. Nori ist jetzt stolze Besitzerin einer echten Label-Handtasche!

Der kleine Wonneproppen wurde bei einem Ausflug mit Papa Kanye West (37) und ihrer Mama von den Paparazzi erwischt. Während ihre sonst so stylischen Eltern eher leger auftreten, zeigt sich North West im coolen Outfit. Zu gestreiften Leggings trägt sie schwarze Biker-Boots. Doch das Augenmerk liegt ganz klar auf der kleinen schwarzen Umhängetasche. Dieses Accessoire ist nämlich ein Designerstück von keiner geringeren Marke als Yves Saint Laurent. Auf so eine Handtasche dürfte die eine oder andere erwachsene Frau bestimmt neidisch sein...

Ihr erinnert euch noch ganz genau an Noris ersten Geburtstag? Dann klickt doch hier auf diese "Coffee Break" und schaut euch das Video dazu an:

16 Kommentare

4
"Farbenspiel" wieder ganz oben

Unbezwingbar? Helene Fischer zum 13. Mal Nummer 1

Helene Fischer hat es sich mit ihrem Album "Farbenspiel" an der Chartspitze gemütlich gemacht
Bildquelle:  Starpress/WENN.com
Welches Projekt Helene Fischer (30) derzeit auch anschiebt, das Publikum springt sofort darauf an. Natürlich gibt es da negative Stimmen, die den Hype um die blonde Schlagerprinzessin nicht verstehen können. Doch mit Meldungen wie dieser macht die Freundin von Florian Silbereisen (33) ihre Kritiker locker mundtot: Zum dreizehnten Mal steht ihr Album „Farbenspiel“ an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts.

Es scheint fast so, als sei das Wort "Erfolg" für diese Frau erfunden worden: Helene Fischer ist Sängerin, Moderatorin, Entertainerin, Model, Tänzerin, seit Kurzem auch Parfümeurin - und immer, wenn man glauben sollte, ihr Zenit sei längst erreicht, geht es für sie weiter steil nach oben. Auch wenn der eine oder andere Rock- wie Pop-Künstler ihren Musikstil vielleicht belächeln mag, an ihrem Erfolg müssen sie sich hierzulande alle messen. "Farbenspiel" ist bereits das am häufigsten legal heruntergeladene Album eines deutschen Künstlers aller Zeiten, doch die Fans scheinen sich noch immer nicht an den Songs sattgehört zu haben. Nun ist die Platte, mit der sie ab September auf große Tour geht, also bereits in der 13. Woche - mit zwischenzeitlichen Unterbrechungen - an der Spitze der Charts, wie GfK Entertainment mitteilte.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr die Powerfrau an einem Ballon schweben sehen:

4 Kommentare

13
Zugeknöpft im Unschulds-Look

Pamela Anderson: So brav wie hier war sie noch nie

Pamela Anderson präsentiert sich plötzlich ganz brav
Bildquelle:  Instagram.com/notofumag
Sie ist für viele Männer der Inbegriff von "sexy": Pamela Anderson. Erst vor Kurzem präsentierte sie sich bei den Filmfestspielen in Cannes mit wallender Mähne wie zu besten Baywatch-Zeiten. Doch nun überrascht die Schauspielerin mit einem neuen Look: Freizügig war gestern - zugeknöpft ist jetzt angesagt.

Auf dem aktuellen Cover des amerikanischen NO TOFU-Magazins zeigt sich Pamela im Stile einer französischen Klosterschülerin: die Haare sind zu einem klassischen Bob frisiert, eine schwarze Schleife schmückt die akkurat getrimmte Haarpracht. Das dunkle Oberteil mit weißem Kragen lässt keine tiefen Einblicke zu. Und auch ihr überraschter, unschuldiger Blick mit hochgezogener Augenbraue deutet an, dass sie nicht nach Abenteuern Ausschau hält. In dieser Pose könnte die Baywatch-Nixe auch als kleine Schwester der großen Brigitte Bardot durchgehen. In Szene gesetzt wurde Pam durch die Starfotografin Zoey Grossman, die in diesem Photoshoot eine ganz neue Seite der Darstellerin eingefangen hat.

Dass Pamela in der Vergangenheit auch schon mit ihren Outfits und Frisuren zu überraschen wusste, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

13 Kommentare

7
Ex-Mitarbeiter zeigten ihn an

Razzia! Hat TV-Koch Lafer Steuern hinterzogen?

Hat TV-Koch Johann Lafer Steuern hinterzogen?
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Schon im Juni hatte es böse Gerüchte um Johann Lafer (56) gegeben: Eine ehemalige Haushälterin verklagte den beliebten Fernsehkoch, weil bei ihrer Anstellung nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein soll - sie scheiterte jedoch vor Gericht. Doch es kommt noch dicker für den gebürtigen Österreicher: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Koblenz wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung gegen ihn.

Anfang der Woche durchsuchte ein Trupp von rund 45 Beamten Lafers Restaurant in Stromberg sowie seine Kochschule, das TV-Studio und Privaträume in Guldental, beides westlich von Mainz. Dies bestätigte die Behörde gegenüber Promiflash. Erneut sollen Ex-Mitarbeiter den Zauberer am Kochlöffel angezeigt, und damit die Fahnder auf den Plan gerufen haben. Ob Johann Lafer tatsächlich - so der Verdacht - Lohnsteuer und Sozialabgaben hinterzogen hat? Jetzt liegt es an der Staatsanwaltschaft, die Unterlagen in elektronischer und Papierform auszuwerten und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Der Beschuldigte selbst hat sich zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert.
7 Kommentare

3
Wie würde das Date verlaufen?

"Adam sucht Eva": Thomas hatte Nacktheits-Zweifel

"Adam sucht Eva"-Kandidat Thomas war sich nicht ganz sicher, wie sein hüllenloses Date verlaufen würde
Bildquelle:  RTL/Andreas Friese
Gerade eben bestritt Thomas sozusagen den Pioniersweg in Sachen "erste nackte Begegnung": Denn er war es, der sich im Rahmen der Sendung Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies als erster nicht nur seinem Blind Date Ricarda präsentierte, wie Gott ihn schuf, sondern gleichfalls einem Millionenpublikum. Dabei war es aber nicht so, dass sich der angehende Musiker mit der Leichtfüßigkeit eines freizügigen Nackedei-Fans dieser Herausforderung stellte - ein paar kleine Zweifel hatte er nämlich schon.

Im Gespräch mit Promiflash gab er Kandidat gerne zu, dass selbstredend auch so manch ein Bekannter seiner Teilnahme bei dem Format eher skeptisch gegenüberstand, als es gut zu heißen, doch alles in allem waren die Stimmen ein buntes Potpourri der Meinungen: "Die einen haben das belächelt, die anderen fanden, das passt zu mir, weil ich auch so ein durchgeknallter Typ bin. Es waren gemischte Reaktionen aus dem Umfeld." Thomas selbst war sich ohnehin im Vorfeld auch nicht ganz sicher, wie er sich denn nun genau in einer Situation verhalten würde, in welcher er mit einer nackten Frau konfrontiert sein würde: "Ich dachte: 'Oh mein Gott, wie verhalte ich mich, wenn ich sie sehe, gucke ich auf die Brüste? Umarmen darf ich sie ja nicht, das ist direkt peinlich. Abstand halten erstmal...'"

Doch als Thomas dann auf dem Floß Richtung Traumstrand saß, wusste er, "das wird Teil der Erfahrung, weil da war alles so pur." Da kam sogar ein bisschen Tom Hanks-artiges "Cast Away"-Feeling auf...

Ihr wollt selbst hören, was Thomas über seine Fernseh-Nackterfahrung zu berichten hat? Dann schaut doch ganz einfach nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe:

3 Kommentare

5
Pornoproduzent packt aus

Oha! CTM-Caren plante Skandal mit Aische Pervers

CTM-Kandidatin Caren und Aische Pervers sollen Pornos miteinander gedreht haben
Bildquelle:  ProSieben; WENN
Die neue Staffel von Catch The Millionaire hat noch nicht einmal begonnen, da gelangt Kandidatin Caren schon zu zweifelhaftem Ruhm. Sie soll nämlich in einen Erotikskandal mit Pornoproduzent Tim Wosnitza verwickelt sein. Anscheinend ist die Sache aber noch viel dubioser: An der besagten Geschichte soll nämlich gar nichts dran sein, dafür soll Caren aber sehr wohl mit Aische Pervers (28) und ihrem Mann Manuel, der in Erotikkreisen auch als "Bang Boss" bekannt ist, sexy Clips gedreht haben - um die beiden anschließend zu verprellen.

Im Interview mit Promiflash erklärte Manuel, dass Caren sich Ende letzten Jahres via Internet bei ihm bewarb, um in der Branche Fuß zu fassen: "Sie wollte unbedingt Pornos mit mir drehen, weil sie unbedingt im Erotikbereich anfangen wollte." Schon vorher habe sie erotische Clips mit anderen Frauen in Hamburg gedreht, jedoch kaum Geld damit verdient. Als sie zum CTM-Casting eingeladen wurde, machte sie Manuel ein Angebot. "Ja, dann hat sie geschrieben, dass sie unbedingt einen Pornoskandal mit mir zusammen machen möchte", so der Pornoproduzent. Auf diese Weise habe sie sich ins Gespräch bringen wollen.

So haben sie schließlich einen Exklusivvertrag abgeschlossen und drei Sexfilmchen miteinander gedreht, in denen Caren sowohl mit Manuel selbst, als auch mit Aische in Aktion tritt. Auch Auftritte in Clubs waren geplant. Im Zuge der Dreharbeiten von "Catch The Millionaire" sei die Sache jedoch ins Stocken geraten - bis sich Caren plötzlich gar nicht mehr meldete: "Irgendwann vor circa zwei Monaten hat sie den Kontakt ganz plötzlich abgebrochen. Ich weiß nicht, warum." Dabei hatte Manuel es nie für möglich gehalten, dass sie Vertragsbruch begehen und ihn derart im Stich lassen würde: "Sie war sehr sympathisch und dass sie jetzt auf einmal den Kontakt so abbricht und das jetzt mit jemand Anderem durchzieht, das hätte ich nie gedacht. So hätte ich sie auch nicht eingeschätzt und deshalb bin ich da ziemlich enttäuscht.“
5 Kommentare

15
"Anwälte im Einsatz" & Co.

Pseudo-Reality-TV: Das sollen die Zuschauer wissen

Im Gegensatz zur "Bachelorette" gibt es für diese Pseudo-Dokus ein komplettes Drehbuch
Bildquelle:  RTL
Wenn die Bachelorette in der Nacht der Rosen einen Knopf im Ohr trägt, fragen sich viele: "Entscheidet wirklich ihr Herz oder hat da die Regie ein Wörtchen mitzureden?" Doch während in diesem Fall allenfalls ein wenig nachgeholfen wird, folgen andere scheinbare Reality-Formate komplett einem Drehbuch. Und das sollen die TV-Zuschauer auch wissen!

Weil vor allem Jugendliche häufig die vermeintliche Echtheit von Serien wie "Anwälte im Einsatz" glauben, forderten die Landesmedienanstalten eine einheitliche Markierung von "Scripted Reality"-Formaten. Deadline: heute! Doch irgendwie konnten sich die Sender bisher nicht so recht einigen, wie der Focus berichtete - vor allem über die Frage, WO die Hinweise im Vor- oder Abspann eingeblendet werden, soll noch gestritten werden. Logisch, denn die Fernsehmacher spielen natürlich gezielt mit dem Glauben der Zuschauer, eine Doku zu sehen und scheuen sich davor, Sätze wie "Alle handelnden Personen sind frei erfunden" oder "Die Geschichte ist frei erfunden" allzu prominent zu platzieren. Doch wenn mit Ablauf der Frist keine freiwillige Lösung gefunden wurde, wollen die Landesmedienanstalten eine gesetzliche Regelung einführen. Die Zeit läuft!
15 Kommentare

68
Schick, aber langweilig?

Angelina Jolie: Ihr Wedding Dress spaltet die Fans

Angelina Jolie war eine elegante Braut
Bildquelle:  People
Die ersten Fotos von Angelina Jolie (39) als Braut waren eine riesige Sensation. Allerdings kamen das schlichte Hochzeitskleid und der dafür sehr ausgefallen bedruckte Schleier nicht bei jedem gut an. Die Meinungen sind gespalten.

In einer Promiflash-Umfrage zeigte sich gut die Hälfte der fast 3.500 Befragten begeistert von der Wahl der Schauspielerin. "Es passt total zu ihr. Erst dachte ich, es wäre das Kleid, aber es ist tatsächlich nur der Schleier. Eine wunderschöne Idee. Das zeigt erneut, dass die Kinder und die gesamte Familie der neue Lebensmittelpunkt von Angelina und Brad geworden ist", fasste eine Userin zusammen. Auch wenn das schnörkellose Kleid nicht jedem Geschmack entspricht, halten immerhin rund 25 Prozent Angelina zugute, dass ihr der weiße Traum gut steht. Dennoch sind fast 23 Prozent enttäuscht von dem Outfit, sie hätten mehr von der Schauspielerin erwartet.

Einig sind sich jedoch fast alle Kommentierenden, dass vor allem der Schleier, der mit Kunstwerken der Kinder verziert war, das Outfit zu etwas ganz Besonderem machte.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr nun in unserem Quiz testen!
Angelina Jolie
Wie heißt Angelinas Bruder?
Frage 1 von 10
68 Kommentare

1
Germany's next Hip Hop-Star

Wow! MC Fitti bekommt eigene Doku-Soap auf Vox

MC Fitti bekommt eine eigene Doku-Soap auf Vox
Bildquelle:  ProSieben
Für MC Fitti läuft es gerade ziemlich rund, der rappende Vollbartträger ist auf Erfolgskurs und darf sich schon bald auch im TV austoben. Denn Vox schickt ihn als Mentor für den deutschen Rap-Nachwuchs ins Rennen und auf eine abenteuerliche Reise an die Westcoast, dem Mekka für alle Hip Hop-Freaks!

Wie der Sender bekannt gab, wird MC Fitti ab dem 28. September in der Reality-Doku "Big in L.A." zu sehen sein, in der er gemeinsam mit einem Team und sechs unbekannten Jung-Rappern aus Deutschland nach Los Angeles reist, um den talentiertesten Nachwuchskünstler unter den Kandidaten zu finden. Unter MC Fittis Anleitung müssen die sechs Jungs aus der Provinz harte Challenges bestehen und sich gegen ihre Konkurrenten behaupten, nur so können sie Youtube-Star MC Fitti und seine Coaches überzeugen. Dem Gewinner winkt eine Studioaufnahme seines Songs mit einem international erfolgreichen Produzenten. In sechs Folgen nimmt Fitti seine Schützlinge unter die Lupe und kann es gar nicht mehr erwarten: „Die sind alle so unterschiedlich. Der eine sieht aus wie ein Rap-Superstar und der andere wie der nette Junge von nebenan. Ich bin gespannt, was die so drauf haben!“

MC Fitti wird den Kandidaten bestimmt mit Rat und der einen oder anderen Textzeile zu Seite stehen. Der Weg ins Musik-Business ist trotzdem hart, man darf also gespannt sein, ob MC Fitti an der Westcoast tatsächlich den neuen Rap-Superstar findet.

Mehr vom verrückten MC seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

5
Moderner Look

Mega-Makeover! Dianna Agron ist jetzt platinblond

Dianna Agron ist jetzt platinblond
Bildquelle:  Twitter/Dianna Agron
Öfter mal was Neues: In der Welt der Stars zählt der perfekte Look besonders viel. Und nicht nur hübsch soll dieser aussehen, auch stylish und topmodern soll er sein - schließlich blickt alle Welt auf die Promis, wenn es um das Setzen von neuen Trends geht. Deshalb hat sich wohl nun auch Dianna Agron (28) mal wieder für einen neuen Haarstyle entschieden: Noch heller, noch auffälliger, noch moderner - der Glee-Star ist jetzt platinblond!

"Midnight makeovers" schrieb sie bei Twitter und teilte dazu ein Foto von sich, das sie im neuen Look zeigt. Darauf sieht man: Ihr akkurat geschnittener Bob erstrahlt nun nicht mehr im mittelhellen Honigblond, das zuvor ihren Schopf zierte. Vielmehr präsentiert Dianna nun ein extrem helles Platinblond, das schon fast ins Weißliche tendiert.

Wie gefällt euch Diannas neue Haarfarbe? Hat sich die Schauspielerin mit dem Umstyling einen Gefallen getan, oder hätte sie lieber bei ihrem alten Farbton bleiben sollen?


5 Kommentare