108
Im Promiflash-Interview

Marco Schreyl-Aus bei DSDS: Das sagt Ardian Bujupi

Ardian Bujupi erklärt, warum Marco Schreyl seiner Meinung nach raus ist
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com; Promiflash
Die Nachricht, dass Marco Schreyl (38) nicht mehr länger als Moderator bei DSDS und Das Supertalent auf der Bühne stehen wird, schockte gestern die Fans. Viele Jahre moderierte er die Shows und war fast so ein fester Bestandteil wie Chefjuror Dieter Bohlen (58). Über die wahren Gründe, warum der 38-Jährige nun beide Sendungen verlassen musste, kann nur spekuliert werden. Möglicherweise lag es an konzeptionellen Änderungen, vielleicht aber auch an persönlichen Belangen.

Promiflash fragte bei dem DSDS-Dritten von 2011, Ardian Bujupi (21), nach, was er denn von dem Aus von Marco Schreyl hält und was seiner Meinung nach ein Grund dafür sein könnte. „Ich denke einfach, die Chefetage von DSDS hat sich die Quoten angeguckt und gesagt, 'wir brauchen einen neuen Stil, wir brauchen einfach eine neue Richtung' und die Leute sollen ausgewechselt werden. Dann ist der nächste Schritt halt, den Moderator auszuwechseln – vielleicht mag den der eine oder andere auch nicht. Ich hoffe, dass die viel machen, sonst ist DSDS Geschichte“, so die Einschätzung des Sängers. Allerdings findet auch Ardian die Entscheidung von RTL ziemlich hart. „Ich kenne Marco Schreyl als supernetten Typ. Aber er hat einfach Live viel zu viele Leute fertiggemacht. Er hat auch mich fertiggemacht – live. Da haben die Leute einfach die Schnauze voll. Ich finde es irgendwie auch schade, denn RTL hat ja auch irgendwie dafür gesorgt, dass er macht, was er macht. Jetzt haben sie ihn selbst wieder abgeschossen“, erklärte der 21-Jährige weiter.

Über die wirklichen Gründe für seinen Ausstieg oder auch Rauswurf wird wohl auch noch die nächsten Tage oder gar Wochen spekuliert werden. Denn für Aufklärung können wohl nur der Sender oder Marco Schreyl selbst sorgen.
108 Kommentare

2
Zurück auf dem Laufsteg

Nach Zoff: GNTM-Alisar modelt für Heidi Klum

Alisar Ailabouni modelt für "Project Runway", wo Heidi Klum Nachwuchsdesigner sucht
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com; JDH Imagez / Splash News
Es gleicht einer Sensation: Alisar Ailabouni (25), Gewinnerin der Castingshow Germany's next Topmodel, zoffte sich kurz nach ihrem Sieg mit der Modelagentur von Heidi Klums (41) Papa und ging fortan ihren Weg alleine - erfolgreich! Doch nun, vier Jahre nach ihrer Teilnahme, arbeiten Heidi und Alisar wieder zusammen.

Nicht nur in Deutschland ist Heidi im Fernsehen präsent - vor allem in Amerika ist das Topmodel in vielen Sendungen zu sehen. Nun startete auch ihre US-Show "Project Runway", in der die Model-Mama Nachwuchsdesigner castet. Und genau hierfür buchte die Blondine ihren einstigen Schützling. Während der gesamten Staffel wird Alisar als Model für die aufstrebenden Modedesigner über den Laufsteg laufen und im amerikanischen Fernsehen präsent sein.

Nachdem sich die Topmodel-Gewinnerin und Heidi überworfen hatten, zog Alisar nach New York und lebt erfolgreich ihren Traum. Ob sich die Wogen zwischen ihr und der Blondine wieder geglättet haben, wird in der Sendung eher nicht zu sehen sein. Immerhin stehen die Modemacher im Fokus und nicht die zwischenmenschlichen Modelverhältnisse.

Ihr wisst alles über Heidi Klum? Dann beweist euch in unserem Quiz!
Heidi Klum
Seit wann lebt Heidi in den USA?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

15
Schlanker als mancher Teenie

Wow! Welcher Promi-Dame gehört dieser Hammer-Body?

Giulia Siegel zeigt am Strand von Ibiza ihre superschlanke Figur
Bildquelle:  Facebook/Giulia Siegel
Wer in der Öffentlichkeit steht, wird stets besonders kritisch beäugt. Jedes Pölsterchen zu viel wird durch die unbarmherzigen Augen der Klatschreporter und deren Leser genauestens unter die Lupe genommen - weshalb die meisten Promi-Damen fieser Figur-Kritik dadurch vorbeugen, indem sie strengstens auf ihre schlanke Linie achten. Ein besonders hübsches Exemplar ist dieser Tage bei Facebook zu sehen: Dieses Model macht mit ihren schlanken Kurven noch im Alter von 39 Jahren so manches Teenie-Mädchen neidisch!

Ein flacher Bauch, durchtrainierte Oberschenkel und muskulöse Arme - diese knackigen Kurven haben es verdient, im knappen Bikini präsentiert zu werden! Das Gesicht der Dame, die diese wohlgeformten Rundungen ihr Eigen nennen darf, ist dagegen hinter einer großen Sonnenbrille versteckt - Giulia Siegel (39) bleibt am Strand von Ibiza, wo sie sich gerade in der Sonne aalt, eben gerne inkognito. "Ganz liebe Grüße mit viel Herz aus Ibiza" schickt sie ihren Facebook-Followern von dort - und die erfreuen sich mehrheitlich am scharfen Schnappschuss.

Ein paar von ihnen bemängeln allerdings auch Giulias extrem schlanke Figur und wittern gar eine nachträgliche Bildbearbeitung - ein Vorwurf, mit dem sich auch die superdünne Liliana Matthäus (26) immer wieder auseinandersetzen muss. Was die zu den immer wiederkehrenden Figur-Vorwürfen zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

15 Kommentare

6
Start in die zehnte Staffel

Die neuen "Sturm der Liebe"-Stars stellen sich vor

Jan Hartmann, Jennifer Newrkla und Kai Albrecht sind die Neuzugänge bei "Sturm der Liebe"
Bildquelle:  ARD/Ann Paur
Ab dem 11. September startet Sturm der Liebe bereits in die zehnte Staffel. Neu dabei sind Jan Hartmann (33), Jennifer Newrkla (30) und Kai Albrecht. In welche Rollen sie schlüpfen, das haben sie Promiflash im Interview verraten.

Eine neue Staffel bedeutet nicht nur neue Darsteller, sondern vor allem ein neues Liebespaar. Bei "Sturm der Liebe" sind ab September zum ersten Mal Jan Hartmann und Jennifer Newrkla in den Hauptrollen zu sehen. Jan verrät über seine neue Rolle: "Die Dreiecksgeschichte mit Sophie, Julia und Sebastian hat natürlich viel Potenzial. Wir verlieben uns und dürfen es nicht. Dann kommt mein Vater noch mit hinein – alte familiäre Dinge werden aufgebrochen."

Die Österreicherin Jennifer Newrkla spielt neben Jan Hartmann bei "Sturm der Liebe" ihre erste Hauptrolle in einer Telenovela und erzählt, was das Besondere an ihrer Rolle ist: "Ich muss zuerst eine Doppelrolle spielen, das heißt, ich spiele die Sophie und ihre beste Freundin, die Julia. Sophie stirbt leider am Anfang und das war schon eine Herausforderung, die zwei Charaktere zu trennen." Jennifer Newrkla wird bereits ab dem 22. August in der Telenovela zu sehen sein.

Der dritte Neue im Bunde ist Kai Albrecht. Er schlüpft in die Rolle von Sebastian, dem schwer kranken Bruder von Julia Wegener. Über seine Figur verrät er: "Sebastian leidet an einer tödlichen Krankheit und die einzige Chance die er hat, ist eine Therapie, die sehr kostspielig ist. Allerdings hat er kein Geld." Doch er ist mit Sophie zusammen, die wiederum die Tochter von Friedrich Stahl ist und dieser hat jede Menge Geld. Was die beiden tun, um zumindest an einen Teil seines Vermögens zu kommen, erfahren die Zuschauer ab dem 11. September im Ersten.

Mehr zu den drei Neuzugängen bei "Sturm der Liebe" gibt's in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

6 Kommentare

1
Vom Arzt verordnet

Paris Jackson: Familien-Reunion als Therapie

Paris Jackson will sich mit ihrer Familie versöhnen
Bildquelle:  Facebook/ParisJackson
Einfach nur Kind sein - für Paris Jackson (16) war das nie wirklich möglich, steht sie doch als Tochter von Michael Jackson (✝50) unter ständiger öffentlicher Beobachtung. Vor allem nach ihrem Selbstmordversuch ist das Interesse an ihrem Wohlergehen groß und es scheint, als würde Paris tatsächlich allmählich zurück ins Leben finden. Dabei helfen soll jetzt die Versöhnung mit ihrer Familie.

Diese erfolgt nun sogar auf ärztliche Anordnung! Denn Paris' Therapeuten sind der Meinung, dass ihr ein besserer Kontakt zu ihrer Familie helfen würde, mit ihren Problemen zurecht zu kommen. Laut TMZ soll der Teenager deswegen nach L.A. geflogen sein, um sich dort mit ihrer Verwandtschaft zu treffen. Die Ärzte hoffen, dass Paris dadurch den nötigen Halt und die Kraft findet, sich dem Alltag wieder mutig zu stellen.

Dass es ihr aber schon jetzt besser geht, scheint offensichtlich, denn bei der Reise wurde sie von einem Jungen begleitet, mit dem Paris mehr als vertraut schien.
Vielleicht hat sie nun tatsächlich einen Freund gefunden, der ihr den Rücken stärkt.
1 Kommentar

27
Sexy Selfie-Alarm

Busen-Bombe! Palina Rojinski zeigt ihr Dekolleté

Palina Rojinski zeigte sich bei Facebook ziemlich sexy
Bildquelle:  facebook.com/palinarojinski.official
Eigentlich hat Palina Rojinski (29) im Moment nicht unbedingt wenig zu tun. Sie reist ohne Geld und Internet durch die Weltgeschichte und sitzt außerdem in der Jury von Got to Dance. Doch anscheinend bleibt da zwischendurch auch noch ein wenig Zeit für einen Tag am Pool, der offenbar sehr heiß war.

Dass dieser Tag so heiß wurde, liegt aber nicht nur am schönen Wetter, das Deutschland in den letzten Wochen regierte, sondern viel mehr am TV-Sternchen selbst. Auf einem Schnappschuss, den die 29-Jährige auf Facebook mit ihren Fans teilte, geizt sie nämlich nicht mit ihren Reizen! Ihr lasziver Blick über die Sonnenbrille lenkt dabei nur kurz von ihrem beachtlichen Dekolleté ab, welches am unteren Bildrand im lila Bikini zum Vorschein kommt. Die offenen Haare und der leicht geöffnete Mund tun den Rest und schon hat sich Palina wieder mal einen Schritt näher an die Kategorie "Sexbombe" bewegt.

Mit diesem Bild wird klar, dass sich Palina definitiv sehen lassen kann. Jetzt muss sie nur noch hoffen, dass ihr Circus HalliGalli-Kollege Oliver Schulz (40) sie so nicht sieht, sonst wäre sie bestimmt, nach einem seiner Lieder, "verhaftet wegen sexy"! Aber, wie findet ihr eigentlich das Palina-Pic?


27 Kommentare

13
Wirbel um Serientod

Oje! Wird doch DIESER Simpsons-Charakter sterben?

"Am 28. September wird jemand sterben..."
Bildquelle:  https://www.facebook.com/TheSimpsons
Für eine Figur bei den Simpsons ist es bald zu Ende. Nachdem erst in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass es Krusty dem Clown an den Kragen gehen soll, ist diese Meldung vielleicht gar nicht richtig. Ein neuer Simpsons-Trailer zeigt, dass es vielleicht auch eine der Hauptfiguren erwischen wird.

Bereits in der vergangenen Woche verriet Simpsons-Showrunner Al Jean im Rahmen einer Pressetour, dass eine Figur in der Folge "A Clown In The Dumps" (übersetzt: "Ein niedergeschlagener Clown") sterben wird. Bislang ging man davon aus, dass es sich dabei um Krusty den Clown handelt. Doch laut dem neuesten Trailer, der jetzt veröffentlicht wurde, könnte ein ganz anderer Charakter dran glauben. Schon der des Clips macht es spannend: "Am 28. September wird jemand sterben..." ist dort zu lesen. Doch wer wird das sein? Etwa Homer Simpson? Denn es folgt eine Szene im Schlafzimmer von ihm und Marge. Die beiden liegen im Bett und Homer scheint plötzlich keine Luft zu bekommen. Deshalb setzt ihm Marge ein Beatmungsgerät auf, dass Homer jedoch immer wieder von sich reißt. Lisa, die zunächst ratlos am Bett ihrer Eltern steht, wird von ihrer Mutter auf ihr Zimmer geschickt, kann die Szene dort jedoch über ihre "Daddy Cam" weiterverfolgen. Der Clip endet damit, wie Homer sich die Maske erneut abziehen will und sie daraufhin in seinem Mund landet. Homer verschluckt sich daran und läuft daraufhin grün und blau an. Lisa ist geschockt, der Clip endet. Doch ob wirklich Homer Simpson sterben wird, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich ist er nicht nur das Oberhaupt der Familie, sondern auch eine der Hauptfiguren. Am 28. September werden zumindest die Fans in den USA mehr wissen.

Hier könnt ihr euch den neuen Simpsons-Clip anschauen:

13 Kommentare

2
Ab nach New York

Sehnsucht! Thore Schölermann reist zu seiner Jana

Thore Schölermann reist zu seiner Jana
Bildquelle:  Facebook/ Thore Schölermann
Hach, muss Liebe schön sein - besonders dann, wenn die Sehnsucht nach dem Herzblatt auch nach über vier gemeinsamen Jahren noch nicht abebbt. Thore Schölermann (29) und Jana Julie Kilka (27) trennt derzeit ein ganzer Ozean, doch die Distanz tut der Liebe des früheren Soappärchens keinen Abbruch.

Schon seit Anfang Juli weilt die süße Blondine im Big Apple und teilt von dort zahlreiche Schnappschüsse mit ihren Fans in der Heimat. Eine zu lange Trennung - findet offenbar Thore und macht sich nun auf in die Sonne zu seinem Sonnenschein. Zu einem Foto vom Flughafen auf Facebook schreibt er: "Los geht's im Regen! Tschüss Berlin... New York ich erwarte Sonne! Ok? Jana Julie Kilka ich komme." Die dürfte sich über den Besuch riesig freuen, und bei diesem tollen Paar dürfte die Wetterlage doch wirklich Nebensache sein!

Die Serie, die die beiden im Jahr 2010 zusammengeführt hat, steht inzwischen leider vor dem Aus. Was die aktuellen Darsteller vom Verbotene Liebe-Ende halten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

2 Kommentare

9
"Vampire Diaries" in Gefahr?

Nina Dobrev & Ian: Jetzt nicht mal mehr Freunde?

Auf der Comic-Con entstand der Eindruck, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder im Moment nicht gut miteinander umgehen können
Bildquelle:  WENN
Lange Zeit sah es so aus, als würde Ian Somerhalder (35) seine Ex Nina Dobrev (25) gerne zurückgewinnen, doch jetzt scheint er über sie hinweg zu sein. Stattdessen bandelt er zurzeit mit Nikki Reed (26) an. Dass dies für Nina womöglich nicht ganz einfach ist, ist verständlich. Aber hat sie tatsächlich ein so großes Problem mit der Situation, dass sie und Ian nun nicht einmal mehr Freunde sein können? Ihr seltsames Verhalten bei einem gemeinsamen Auftritt auf der Comic-Con lässt darauf schließen.

Wie HollywoodLife.com berichtet, wurde es bei einem Event, bei dem zum Glück auch noch ihre Serienkollegen Paul Wesley (32), Kat Graham (24), Matt Davis und die Produzentin Julie Plec zugegen waren, deutlich, dass sich die beiden Ex-Partner aktuell in der Gegenwart des jeweils anderen nicht wohlfühlen. "Während der Autogrammstunde des Vampire Diaries-Casts wurden Nina und Ian durch Paul Wesley getrennt. Die Atmosphäre war unangenehm. All die anderen Cast-Mitglieder saßen eng beieinander. Sobald die Autogrammstunde vorbei war, wurde Nina alleine rausgeführt."

Es scheint, als brauche Nina im Moment etwas Zeit für sich und vor allem Abstand von Ian, der mit einer anderen wieder glücklich ist. Für alle Fans bleibt zu hoffen, dass dies nur eine vorübergehende Phase ist und nicht einer von beiden den Entschluss fast, die Serie zu verlassen. Was wäre "Vampire Diaries" schließlich ohne Nina Dobrev oder Ian Somerhalder?

Eine verzwickte Situation, in der sich die beiden Schauspieler gerade befinden. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass gemunkelt wurde, zwischen ihnen könne wieder etwas laufen, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode nachverfolgen könnt:

9 Kommentare

24
Dating-App lüftet Geheimnis

Foto-Beweis: Bachelorette-Andy ist auf Frauensuche

Ist Andy wirklich an Anna interessiert?
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Eigentlich sind sie alle auf der Suche nach der ganz großen Liebe, doch bei manchen Kandidaten scheinen die Zweifel berechtigt zu sein. Bislang galt Andreas als einer der Favoriten bei Die Bachelorette, doch es gibt starke Anzeichen dafür, dass sich der 32-Jährige nicht bis ins Finale flirtet. Jetzt sind weitere mögliche Beweise für ein Leben ohne die Bachelorette an seiner Seite aufgetaucht: Der attraktive Andreas ist aktiv auf Frauensuche!

Tinder lautet der Name einer mittlerweile sehr bekannten Dating-App. Und genau dort sucht auch Andreas sein Glück! Dabei sollten seine Gedanken sich doch eigentlich rund um Anna Hofbauer (26) drehen. Auch wenn die Show schon seit einigen Wochen abgedreht ist, dürfen die Kandidaten zumindest während der Ausstrahlung der Sendung nicht offen über ihren Beziehungsstatus sprechen. Doch dieses Profil sagt wohl mehr als tausend Worte! Seit wann Andreas bei der Dating-App auf Frauensuche ist, ist nicht bekannt.

Ihr wollt mehr über das Leben der Bachelorette wissen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge und erfahrt alles über Annas Heimat:

24 Kommentare

2
Unterwegs mit David Marchese

Erwischt! Ist Taylor Swift wieder auf Männerfang?

Taylor Swift ist wohl wieder auf Männerfang
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
1 weiteres Bild anzeigen
Unzählige Liebschaften wurden dieser Frau schon angedichtet. Unter Taylor Swifts (24) Ex-Freunden finden sich namhafte Stars wie Harry Styles (20), John Mayer (36), Taylor Lautner (22) und ein Kennedy. Doch in letzter Zeit ist es wirklich ruhig um die männerfressende Countrysängerin geworden. Statt Schlagzeilen über haufenweise Liebschaften machen in den letzten Monaten viel mehr Fotos mit ihren berühmten Freundinnen die Runde. Bis jetzt! Denn nun hat Taylor eventuell einen neuen Fisch an der Angel!

Zusammen mit Musikredakteur David Marchese wurde die Blondine kürzlich beim Spaziergang im Park von Paparazzi abgelichtet. Soweit so unspektakulär: Es könnte sich schließlich auch um ein berufliches Treffen handeln. Doch das "Interview" wird ein wenig intimer, als die zwei sich an einen See zurückziehen. Ob David nur eine Bekanntschaft oder doch Taylors neue Liebe ist? To be continued!

Wenn das mal nicht reichlich Stoff für den nächsten Hit der 24-Jährigen bietet. Die komplette Szene könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge genau unter die Lupe nehmen:

2 Kommentare

37
Auf Erfolgskurs

Fifty Shades of Grey: Trailer bricht alle Rekorde!

Dakota Johnson und Jamie Dornan spielen in "Shades of Grey" wahrschienlich die Rollen ihres Lebens
Bildquelle:  WENN
Kaum ein Film ist noch vor dem Erscheinen ähnlich sagenumwoben, wie Fifty Shades of Grey. Erst im Februar 2015 kommt die Romanverfilmung in die Kinos, doch schon jetzt bricht sie alle Rekorde. Wie das geht? Mit dem Trailer natürlich. Dieser wurde letzte Woche veröffentlicht und ist seither auf Erfolgskurs im Netz.

"Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen", sind die ersten Worte, die zu hören sind. Und der Empfang hätte besser kaum sein können. Ganze 3,15 Millionen Aufrufe konnte der deutsche Trailer in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung auf allen Kanälen laut Universal verbuchen. Damit lässt er den vorherigen Rekordhalter Fast & Furious 6 mit 900.000 Aufrufen weit hinter sich. Die englische Grey-Version wurde auf YouTube mittlerweile über 15 Millionen Mal angeschaut!

Und das sind wohl nur einige der ersten Meilensteine des Siegeszugs von Fifty Shades of Grey. Nicht auszudenken, was erst passiert, wenn der Film mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24) endlich in die Kinos kommt.

Wie verliebt Dakota im echten Leben gerade ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

37 Kommentare

22
Wie fandet ihr es?

Model-Scout: So lief Rocco Starks erster Auftrag

Rocco Stark scoutet jetzt Models
Bildquelle:  WENN
Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass sich Rocco Stark (28) künftig im Fernsehen auf die Suche nach Models begeben möchte. Heute war es dann endlich so weit und die erste Folge von Roccos eigener Show flimmerte über die Mattscheibe. Doch wie fandet ihr seinen ersten Auftritt?

In der ersten Folge von "Teenager Stories: Rocco, ich will Model werden" musste der Ochsenknecht-Spross Übergrößenmodels für die "Curvy is sexy"-Messe suchen. Seine Suche verlief dabei recht fix. Direkt bei seiner ersten Station am Alexanderplatz wurde er bereits fündig und konnte gleich drei Mädels zu einem Umstyling überzeugen, inklusive Haare schneiden und färben. Lydia hinterließ sogar einen bleibenden Eindruck, da sie Rocco beinahe mit ihrem Motorrad über den Haufen fuhr. Dennoch musste sie am Ende als Erste die Segel streichen.

Die Entscheidung fiel zwischen Lisa und Laura, doch nur eine konnte Germany's next Topmodel … Laufstegmodel bei der Messe werden und Rocco hat seinen ersten Auftrag erfüllt. Doch wie fandet ihr diesen ersten Auftritt? Hier könnt ihr abstimmen!


22 Kommentare

7
Instagram-Pic sorgt für Wirbel

Verhaftet? Lily Allen wurde in Handschellen gelegt

Lily Allen postete ein Bild von sich in Handschellen
Bildquelle:  Instagram / llilyallen
Sie überrascht nicht nur mit neuen Haarfarben, sondern auch mit interessanten Songtexten. Jetzt allerdings schockte Lily Allen (29) ihre Fans mit einem Bild, dass sie in Handschellen zeigt. Wurde die Sängerin etwa verhaftet?

Der Tatort ist Australien. Als Lily Allen am "Gold Coast"-Flughafen in Queensland landete, bekam sie von Polizeibeamten Geleitschutz durch das Terminal. Nur wenig später ist sie draußen, hockt auf den Knien und wird von einem Polizisten in Handschellen gelegt. Das Bild ihrer Verhaftung postete die Sängerin sogar fröhlich auf Instagram und Twitter, lediglich versehen mit dem Hashtag #uhoh. Was hat Lily Allen nur angestellt, um verhaftet zu werden? Die Antwort: Gar nichts! Denn wie jetzt rauskam, wurde die Situation auf dem Foto nachgestellt. Lily wurde nicht verhaftet, sondern bat die Polizeibeamten lediglich, mit ihr dieses Bild zu machen. Also alles nur ein Spaß? Eigentlich ja, doch im Nachhinein gibt es dafür richtig Ärger. Das Bild ist mittlerweile zwar schon wieder gelöscht, doch die Probleme bleiben. Ein Sprecher der australischen Bundespolizei bestätigte gegenüber Daily Mail Australia bereits, dass die Handschellen auf Wunsch von Lily Allen angelegt wurden, jedoch würde eine interne Untersuchung folgen. Ob die Sängerin selbst auch für die nachgestellte Szene belangt wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Ihr wisst alles über Lily Allen? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:
Lily Allen
Wann wurde Lily geboren?
Frage 1 von 7
7 Kommentare