108
Im Promiflash-Interview

Marco Schreyl-Aus bei DSDS: Das sagt Ardian Bujupi

Ardian Bujupi erklärt, warum Marco Schreyl seiner Meinung nach raus ist
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com; Promiflash
Die Nachricht, dass Marco Schreyl (38) nicht mehr länger als Moderator bei DSDS und Das Supertalent auf der Bühne stehen wird, schockte gestern die Fans. Viele Jahre moderierte er die Shows und war fast so ein fester Bestandteil wie Chefjuror Dieter Bohlen (58). Über die wahren Gründe, warum der 38-Jährige nun beide Sendungen verlassen musste, kann nur spekuliert werden. Möglicherweise lag es an konzeptionellen Änderungen, vielleicht aber auch an persönlichen Belangen.

Promiflash fragte bei dem DSDS-Dritten von 2011, Ardian Bujupi (21), nach, was er denn von dem Aus von Marco Schreyl hält und was seiner Meinung nach ein Grund dafür sein könnte. „Ich denke einfach, die Chefetage von DSDS hat sich die Quoten angeguckt und gesagt, 'wir brauchen einen neuen Stil, wir brauchen einfach eine neue Richtung' und die Leute sollen ausgewechselt werden. Dann ist der nächste Schritt halt, den Moderator auszuwechseln – vielleicht mag den der eine oder andere auch nicht. Ich hoffe, dass die viel machen, sonst ist DSDS Geschichte“, so die Einschätzung des Sängers. Allerdings findet auch Ardian die Entscheidung von RTL ziemlich hart. „Ich kenne Marco Schreyl als supernetten Typ. Aber er hat einfach Live viel zu viele Leute fertiggemacht. Er hat auch mich fertiggemacht – live. Da haben die Leute einfach die Schnauze voll. Ich finde es irgendwie auch schade, denn RTL hat ja auch irgendwie dafür gesorgt, dass er macht, was er macht. Jetzt haben sie ihn selbst wieder abgeschossen“, erklärte der 21-Jährige weiter.

Über die wirklichen Gründe für seinen Ausstieg oder auch Rauswurf wird wohl auch noch die nächsten Tage oder gar Wochen spekuliert werden. Denn für Aufklärung können wohl nur der Sender oder Marco Schreyl selbst sorgen.
108 Kommentare

Verlobt sie sich jetzt?

Bonnie Strange: Zungenkuss-Alarm mit ihrem Neuen

Bonnie Strange ist so verliebt
Bildquelle:  Facebook/ Bonnie Strange
Bonnie Strange (28) ist nach ihrer gescheiterten Ehe mit Carl Jakob Haupt frisch verliebt und zeigt dies nun auch ganz öffentlich! Das It-Girl hat ihren neuen Romeo zum Schlecken gern und teilt neben dem Bett aktuell wohl auch gern den Speichel mit ihm.

Als Bonnie und Clyde Ken machen sie gerade die Westküste in den USA unsicher und scheinen derzeit in L.A. zu verweilen. Sinnlich knutschend sagt ein Urlaubsschnappschuss auf Facebook von Bonnie wohl mehr als tausend Worte - sie hat ihren neuen Freund einfach zum Fressen gern! Ob es rein zufällig ist, dass sie ihr Liebestrip mit Ken wieder in die USA geführt hat? Schließlich versprach sie nicht weit von Los Angeles, nämlich in Las Vegas, ihrem damaligen Freund ewige Treue und heiratete im April 2013 Carl Jakob Haupt. Ob sie nun erneut als verheiratete Frau nach Deutschland zurückkehrt? Zumindest versah sie erst kürzlich ein Foto von sich und ihrem Neuen ganz bedeutungsschwanger mit Herzen und zwei (Ehe-)Ringen.

Bis der Beziehungsstatus von Bonnie endgültig geklärt ist, könnt ihr euer Wissen über sie mit folgendem Quiz testen:
Bonnie Strange
Wie heißt der Concept Store, den Bonnie 2012 in Berlin eröffnete?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Extrem-Verwandlung in Bildern

Wow! So viel nahmen die "Biggest Loser Teens" ab

"The Biggest Loser Teens"-Ayca hat in der Show einige Pfunde abgespeckt
Bildquelle:  SAT.1/ Martin Rottenkolber
8 weitere Bilder anzeigen
Was haben sie in den letzten fünf Monaten nicht alles miteinander erlebt! Nicht nur, dass sie sich sechs Wochen im "The Biggest Loser Teens"-Abnehmcamp in Andalusien abgemüht und anschließend ihren Alltag zu Hause komplett auf Sport und gesunde Ernährung umgestellt haben, auch große Gefühle und böse Intrigen hielten sie auf Trab. Doch auch wenn so manche Kandidaten voneinander abrückten, andere sich einander annäherten, blieb das gemeinsame Ziel doch bis zum Schluss, überschüssige Pfunde zu verlieren. Und wie gut das funktioniert hat, zeigt Promiflash in einer eindrucksvollen XL-Fotogalerie.

Es war wahrlich kein leichter Weg, den die Teens gewählt haben, zwei von ihnen gaben sogar auf. Doch dafür ist die Freude nun umso größer, das Abnehm-Ziel vor Augen zu haben. "Zur Feier des Tages habe ich mir einen Anzug gegönnt – zehn Nummern kleiner!", freute sich der 18-jährige Erfan gegenüber der Bild. Insgesamt 531 Kilo haben die Kandidaten in den vergangenen fünf Monaten abgenommen - mit anderen Worten: rund eine halbe Tonne Körpergewicht!

Aber wer hat eigentlich am meisten abgenommen und geht als Sieger aus "The Biggest Loser Teens" hervor? Dieses Geheimnis lüftet Sat.1 im großen Finale am 26. Oktober um 16.40 Uhr.

Quasi der große Bruder von "The Biggest Loser Teens" ist The Biggest Loser. Wie gut ihr euch mit der Show auskennt, könnt ihr hier zeigen:
The Biggest Loser
Aus welchem Land stammt das Show-Konzept ursprünglich?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

5
Süße Worte an Fans & Freund

Dank Marvin! Bachelorette-Anna ist wieder gesund

Anna Christiana Hofbauer ist wieder gesund
Bildquelle:  Facebook/ Anna - Die Bachelorette 2014
Da kann sie wieder lächeln! Nach einer fiesen Erkältung geht es Anna Christiana Hofbauer (26) endlich besser - und das scheint mitunter auch an der fürsorglichen Pflege ihres Freunds zu liegen. Das weiß die Bachelorette auch und dankte neben ihren Fans nun auch Marvin (26) für den rührenden Beistand.

"Ich hab das ein oder andere Hausmittelchen ausprobiert, viel Ingwer-Zitronen-Honig-Tee getrunken und Medikamente eingeschmissen. Dank euern Tipps und vor allem Dank der liebevollen Pflege meines Freundes bin ich auf dem besten Weg der Besserung", so die Patientin auf ihrem Facebook-Profil. Manchmal reicht es eben wirklich, von Luft Ingwertee und Liebe zu leben. Dass Marvin ein wahrer Vorzeigefreund ist, hat er mit seiner Aktion aber auch allemal bewiesen!

Und weil Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, lächelte Anna Christiana für all ihre Pfleger, ob nah oder fern, in die Kamera. Ein kleines Mikro an ihrem dicken Wollschal lässt zudem vermuten, dass die fleißige Musicaldarstellerin anscheinend schon wieder vor der Kamera steht. Hoffentlich übernimmt sie sich da nicht, aber mit einem achtsamen Freund im Hintergrund kann ja nichts passieren!

Für alle Fans von Anna sollte dieses Quiz Pflicht sein:
Anna Christiana Hofbauer
Wo wurde Anna geboren?
Frage 1 von 8
5 Kommentare

22
Fiese User-Kommentare im Netz

Angelina Heger: Shitstorm wegen Beauty-Selfie

Angelina Heger musste wegen dieses Fotos einen Shitstorm über sich ergehen lassen
Bildquelle:  Facebook.com/ angelinaheger
Eigentlich wollte Angelina Heger (22) ihre Fangemeinde nur an ihrem alltäglichen Leben teilhaben lassen. Beinahe jeden Tag postet die ehemalige Kandidatin von Der Bachelor ein paar Selfies, um ihre Fans zu bespaßen. Eines dieser veröffentlichten Selbstporträts löste nun aber einen kleinen Shitstorm gegen die fröhliche Blondine aus.

Auf dem Foto, das sie kürzlich auf Facebook-Seite postete, sieht man Angelina in einem flauschigen weißen Bademantel und einer weißen cremigen Substanz auf ihrem Gesicht. Ihre Haare hält sie sich mit einer Hand aus dem Gesicht und streckt frech die Zunge heraus. Dazu schreibt sie: "Dann tu' ich doch gleich noch mal was für eine schöne Haut." Damit hatte sie eigentlich klargestellt, dass das in ihrem Gesicht aller Wahrscheinlichkeit nach eine pflegende Gesichtsmaske aus einem Drogeriemarkt ist. Die User aber machen sich einen Spaß aus diesem Selfie und posten fiese Kommentare unter das Foto. Einige behaupten, sie habe Sperma im Gesicht und deuten das Bild als äußerst zweideutig.

Doch ihre Fans verteidigen und sind entsetzt von den ganzen Hatern, die sich da im Netz auf ihrer Seite tummeln.

Wie gut kennt ihr Angelina wirklich? Testet euer Wissen in unserem Quiz:
Angelina Heger
Um welchen Bachelor kämpfte sie?
Frage 1 von 7
22 Kommentare

7
Kontroverse Komödie

Kostja Ullmann: "Coming In"-Kritik gerechtfertigt?

Kostja Ullmann ist in der Schwulenkomödie "Coming In" zu sehen
Bildquelle:  WENN
Neue Komödie mit Kostja Ullmann (30)! In "Coming In" spielt der deutsche Star einen schwulen Friseur, der sich - ach du Schreck - plötzlich in eine Frau verliebt! Ein Homosexueller, der zum Hetero wird? Und dann wird auch noch mit Klischees gespielt? Zu viel für manche Kritiker, die nun kein gutes Haar an dem Streifen lassen. Diese Aufregung kann Hauptdarsteller Kostja nicht verstehen.

"Leider wird Sexualität immer noch viel zu wichtig genommen immer irgendwie. Deshalb, diese Begriffe heterosexuell, homosexuell sollten wirklich völlig egal sein, weil die den Menschen ja nicht wirklich ausmachen. Wenn man sich davon mal verabschieden könnte irgendwann - und das versucht man in dem Film eigentlich zu machen - wären wir, glaube ich, auf einem ganz guten Weg", erklärt der Schauspieler seine Einstellung gegenüber Promiflash.

Für den 30-Jährigen steht bei "Coming In" ganz klar das Thema Liebe im Vordergrund - unabhängig von sexueller Orientierung. Was Kostja noch so zu sagen hatte, seht ihr in diesem Video:

7 Kommentare

5
Happy Birthday-Selfie

Sila Sahin: Geburtstags-Küsschen für ihren Ilkay

Sila Sahin postete jetzt ein niedliches Geburtstagskuss-Foto
Bildquelle:  Instagram / diesilasahin
Nachdem sich das GZSZ-Traumpaar Sila Sahin (28) und Jörn Schlönvoigt (28) schon vor mehr als einem Jahr getrennt hat, sind beide mit ihren neuen Partnern glücklich und zeigen ihre Liebe auch öffentlich. Sila hat sich in Profi-Fußballer Ilkay Gündogan (24) verliebt, der heute seinen Geburtstag feiert. Grund genug für Sila, ihm einen besonders dicken Kuss zu geben!

Nach seiner langen Verletzungspause geht es Ilkay endlich wieder besser. Niemand freut sich mehr mit dem BVB-Spieler als seine Freundin. Auch wenn Sila momentan große Pläne für ihre eigene Schauspielkarriere schmiedet, stand sie ihrem Ilkay in der schweren Zeit selbstverständlich bei. Anlässlich seines Geburtstages postete sie jetzt einen süßen Geburtstagsgruß bei Instagram und teile ein Selfie, auf dem sie ihrem Freund einen liebevollen Kuss gibt. Dazu schrieb sie:"Happy Birthday Baby." Offenbar kann das viel beschäftigte Promi-Paar den Tag gemeinsam verbringen und gebührend feiern.

Sila plant, Deutschland ihrer Schauspiel-Karriere zuliebe eventuell für eine Weile zu verlassen. Ilkay unterstützt sie bei ihren Plänen, in der Türkei durchzustarten, von dort bekommt Sila immer wieder tolle Angebote.

Seid ihr echte Fans der Schauspielerin? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Sila Sahin
Wann fing Sila Sahin bei GZSZ an?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

15
Justin grüßt mit Schaumbart

Bist du es, Nikolaus? Ach ne, nur der Bieber

Justin Bieber grüßt mit Nikolaus-Schaumbärtchen aus der Wanne
Bildquelle:  Shots/Justin Bieber
Ne ne, Weihnachten ist leider noch nicht - noch nicht einmal den Nikolaustag kann man schon begehen. Aber Stimmung machen geht auch Ende Oktober bereits, oder? Klar, Halloween kommt zwar nach wie vor zuerst dran, aber für Justin Bieber (20) gelten die Regeln des Kalenders einfach nicht, vor allem dann nicht, wenn er sich mal wieder dazu entschließt, aus der Badewanne einen sexy Gruß an die Welt abzusetzen.

Nicht, dass nicht mittlerweile gefühlt 350.000 Aufnahmen seines gestählten Bodys in unverhüllter Manier durch das Netz schwirren würden, aber offenbar mag der Sänger es halt einfach gerne, wenn er ein bisschen angeben kann mit diesem Adonis-Exemplar von Brust. Wer allerdings das scharfe Shots-Schnappschüsschen vom Biebs gemacht hat, das ist unklar. Sicher ist nur: So ein Schaumbart steht dem Kanadier auf jeden Fall mindestens so gut wie dem Nikolaus! Vielleicht war dies ja nur ein Probelauf, sollte er sich seinen aktuellen Mini-Bartflaum einmal ein wenig länger sprießen lassen...

Ihr zumindest hättet nichts gegen so einen schmucken Kerl in eurem Badezimmer? Als Fans des Teen-Stars könnt ihr diese leichten Fragen über ihn bestimmt ganz locker beantworten:
Justin Bieber
Aus welchem Land stammt Justin Bieber gebürtig?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

4
Ihre Tochter klärt auf

Honey Boo Boo-June: Keine Liebe zum Kinderschänder

Mama June soll sich mit einem Kinderschänder treffen
Bildquelle:  WENN
Gestern sorgte die Nachricht für einen Schock, June Shannon würde sich mit einem verurteilten Kinderschänder treffen. Mark McDaniel heißt der Mann, den die Mutter von Honey Boo Boo (9) derzeit erneut daten soll und der wegen schweren Kindesmissbrauchs zehn Jahre im Gefängnis saß. Bereits im Jahr 2004 soll sich June regelmäßig mit dem Mann getroffen haben. In dieser Zeit verging sich Mark an einem achtjährigen Kind, mit dem June sogar verwandt sein soll. Jetzt meldet sich jedoch Junes Tochter Lauryn zu Wort und sagt, was eigentlich Sache ist.

"Die Geschichte ist nicht wahr. Meine Mutter verließ Mark vor zehn Jahren. Sie haben sich in diesen zehn Jahren weder gesehen noch miteinander geredet", so Lauryn gegenüber Radar Online. Ihrer Meinung nach sei Mama June nach der Trennung von Mike Thompson sogar ein äußerst glücklicher Single: "Sie ist gerade nur für ihre Kinder da. Sie braucht nur uns Mädchen, sonst niemanden." June selbst hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert.
4 Kommentare

13
Wunderschöne Neu-Mama

1 Woche nach Geburt! DSDS-Oksana zeigt Wow-Body

Oksana Kolenitchenko strahlte bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt
Bildquelle:  Getty Images / Luca Teuchmann
Vor gerade einmal einer Woche brachte Oksana Kolenitchenko (27) ihr erstes Kind zur Welt. Milan heißt der kleine Sohn, den die Blondine voller Stolz auf ihrer Facebook-Seite vorstellte. Anschließend verkündete die ehemalige DSDS-Kandidatin, vorerst einen Musikkarriere-Stopp einzulegen, um voll und ganz Mutter zu sein. Das heißt allerdings nicht, dass man sich nicht auf den roten Teppichen sehen lassen kann.

Gestern Abend zeigte sich Oksana erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Anlass war die Welt-Premiere von Berlins neuer Show "The Wyld" im Friedrichstadtpalast. Natürlich kam Oksana wie so oft in Begleitung ihres Mannes, von dem sie nach der Geburt in höchsten Tönen schwärmte. Und ja, selbst einige Tage, nachdem die Sängerin ein Kind zur Welt brachte, sah Oksana umwerfend aus. In einem bodenlangen schwarzen Kleid versteckte sie noch das eine oder andere Schwangerschafts-Pfündchen und konnte sich darin mehr als sehen lassen. Wer wohl das Glück hatte und auf den kleinen Milan aufpassen durfte?

Mehr von Oksana und ihrem kleinen Sprössling gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

13 Kommentare

13
Ganz neuer Look

Auf einmal ergraut: DAS ist Michael Mittermeier!

Michael Mittermeier zeigte sich jetzt beim Comedy Preis mit grauen Haaren
Bildquelle:  Getty Images
Der Deutsche Comedypreis in Köln war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Die lustigsten Promis der Branche gaben sich die Klinke in die Hand und erhielten Auszeichnungen für ihre humorvollen Leistungen. Doch es gab nicht nur was zu lachen, sondern auch jede Menge zu gucken. So erschien der sonst brünette Michael Mittermeier (48) auf einmal mit ergrautem Haupthaar - und so manch einer hat ihn so auf den ersten Blick gar nicht erkannt.

"Ich war zu faul zum Färben", erklärte er gegenüber dem Express. "Manchmal färbe ich, manchmal nicht. Haare strahlen bei uns Männern ja Weisheit aus. Bei mir aber mehr weiß als heit." Ganz schön mutig! So manch ein Mann würde sich schließlich lieber den linken Finger abschneiden, als öffentlich zuzugeben, dass er färbt.

Dass Mittermeier nicht nur auf dem Kopf graue Haare hat, sondern auch an anderen, ziemlich pikanten Stellen, verriet er bereits vor einigen Jahren bei seinem Bühnenprogramm. Hier seht ihr sein intimes Grau-Geständnis:

13 Kommentare

232
Rafael durfte nicht mitkommen

Drin im Club: Sabia feiert mit den HSV-Frauen

Sabia Boulahrouz traf sich mit den anderen Frauen des HSV
Bildquelle:  Instagram / Dennis Dieckmeier
Was für eine gemütliche Frauenrunde hat sich denn hier zusammengetan? Sabia Boulahrouz (36) scheint bei den Frauen der HSV-Spieler ganz angekommen und auch akzeptiert zu sein. Keine Spur von Überheblichkeit oder Arroganz, weil man vielleicht mehr Geld, den berühmteren Mann oder größere Aufmerksamkeit bei der Klatsch-Presse hat. Im Gegenteil, ganz bescheiden sitzt Sabia inmitten der anderen Frauen und freut sich über die Gesellschaft.

Die Damen trafen sich im Hamburger Nobel-Restaurant "Henricks" und ließen es sich bei einem entspannten Mädelsabend so richtig gut gehen. Nur eine Regel wurde strengstens beachtet: keine Männer. Die Frauen wollten an diesem Abend unter sich sein. Und wer vorher vielleicht meinte, Sabia sei im Umfeld von Rafael (31) nicht akzeptiert, der wird mit diesem Bild eines Besseren belehrt. Das Foto wurde übrigens von HSV-Spieler Dennis Diekmeier auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht, dessen hübsche Frau Dana direkt neben Sabia ihren Platz hatte. Ob es in nächster Zeit vielleicht öfter solche sympathischen Schnappschüsse der HSV-Damen inklusive Sabia gibt?
232 Kommentare

22
Ihr Enkelsohn ist 6 Jahre alt

Huch! Sophia Thomalla (25) ist schon Oma

Sophia Thomalla ist Stief-Oma
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Erst kürzlich machte Sophia Thomalla (25) in einem Interview mit Promiflash deutlich, dass sie sich mit Nachwuchs ruhig noch Zeit lässt. Warum auch nicht? Schließlich hat die schöne Schauspielerin eine große (Patchwork-)Familie, in der es wirklich unkonventionelle Rollenverteilungen gibt...

"Ich bin Stiefgroßmutter. Verschärft, oder? Ich brauche gar keine Kinder mehr, ich habe ja schon Enkel", scherzte Sophia nun gegenüber RTL. Freund Till Lindemann (51) ist nämlich schon Opa eines sechsjährigen Kindes, eine seiner Töchter ist schon 29 Jahre alt und damit vier Jahre älter als Stiefmama Sophia. Nach kleinen Startschwierigkeiten scheint sich Letztere nun bestens mit ihrer neuen Familie arrangiert zu haben: "Es ist doch ganz normal, dass eine Beziehung mit großem Altersunterschied erst mal Probleme mit sich bringt. Es wäre auch unnormal, wenn nicht."

Als Vorzeige-Großmutter geht Sophia natürlich auch ihren Pflichten nach und hat mit ihrem Enkelsohn Kontakt: "Es wäre ja ein Horror, wenn ich meine eigene Familie nicht kennen würde." Wenn schon nicht die Geschichtsbücher, dann müssen nun eigentlich die Märchenbücher umgeschrieben werden. Eine so attraktive Oma hat man wohl noch nie gesehen...

Seid ihr jetzt noch größere Fans von Sophia? Dann solltet ihr euer Fan-Wissen ganz schnell mit diesem Quiz testen:
Sophia Thomalla
Wo wurde Sophia geboren?
Frage 1 von 7
22 Kommentare

5
Brad & Angelina sind dabei

Hochzeit reloaded: Feiern George & Amal hier nach?

George Clooney und Amal Alamuddin sollen ihre Hochzeit nun nochmal in Großbritannien feiern
Bildquelle:  Rex Features / Rex Features / ActionPress; WENN.com
Wieso den wohl schönsten Tag im Leben nur einmal feiern? Das sollen sich nun auch George Clooney (53) und Gattin Amal Alamuddin (36) gedacht und eine kleine Hochzeitsgesellschaft für dieses Wochenende nach Großbritannien bestellt haben. Demnach werde im kleinen Kreis mit jenen Freunden und Angehörigen gefeiert, die den pompösen Festlichkeiten in Venedig nicht beiwohnen konnten.

Nach einem Bericht von Dailymail soll sich die Gesellschaft im ehrwürdigen Hotel und Spa "Danesfield House" nahe Marlow einfinden, um den Bund der Ehe zwischen George und Amal ein weiteres Mal zu würdigen. Die Unterkunft besitzt laut Metro 63 Zimmer, die ab umgerechnet 440 Euro zu haben sind. Nicht weit vom Hotel, ebenfalls in der Grafschaft Buckinghamshire gelegen, wurde Amal als kleines Mädchen groß. Angeblich haben ihre Eltern "Danesfield House" für die nun anstehenden Festlichkeiten gebucht, für das die Vorbereitungen schon im vollen Gange sein sollen: Ein großes weißes Zelt soll bereits stehen.

Rund 90 Gäste sollen geladen sein, darunter Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50). Das Paar konnte der Zeremonie in Venedig damals nämlich nicht beiwohnen. Ein Sprecher des Hotels wollte die Gerüchte bislang nicht bestätigen, andere britische Quellen sprechen in diesem Zusammenhang aber vom "bestgehütetsten Geheimnis Marlows."

Mit folgendem Quiz könnt ihr euer Wissen zum frischverheirateten Schauspieler testen:
George Clooney
Was verlor George Clooney nach einem Unfall am "Syriana"-Set?
Frage 1 von 7
5 Kommentare