108
Im Promiflash-Interview

Marco Schreyl-Aus bei DSDS: Das sagt Ardian Bujupi

Ardian Bujupi erklärt, warum Marco Schreyl seiner Meinung nach raus ist
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com; Promiflash
Die Nachricht, dass Marco Schreyl (38) nicht mehr länger als Moderator bei DSDS und Das Supertalent auf der Bühne stehen wird, schockte gestern die Fans. Viele Jahre moderierte er die Shows und war fast so ein fester Bestandteil wie Chefjuror Dieter Bohlen (58). Über die wahren Gründe, warum der 38-Jährige nun beide Sendungen verlassen musste, kann nur spekuliert werden. Möglicherweise lag es an konzeptionellen Änderungen, vielleicht aber auch an persönlichen Belangen.

Promiflash fragte bei dem DSDS-Dritten von 2011, Ardian Bujupi (21), nach, was er denn von dem Aus von Marco Schreyl hält und was seiner Meinung nach ein Grund dafür sein könnte. „Ich denke einfach, die Chefetage von DSDS hat sich die Quoten angeguckt und gesagt, 'wir brauchen einen neuen Stil, wir brauchen einfach eine neue Richtung' und die Leute sollen ausgewechselt werden. Dann ist der nächste Schritt halt, den Moderator auszuwechseln – vielleicht mag den der eine oder andere auch nicht. Ich hoffe, dass die viel machen, sonst ist DSDS Geschichte“, so die Einschätzung des Sängers. Allerdings findet auch Ardian die Entscheidung von RTL ziemlich hart. „Ich kenne Marco Schreyl als supernetten Typ. Aber er hat einfach Live viel zu viele Leute fertiggemacht. Er hat auch mich fertiggemacht – live. Da haben die Leute einfach die Schnauze voll. Ich finde es irgendwie auch schade, denn RTL hat ja auch irgendwie dafür gesorgt, dass er macht, was er macht. Jetzt haben sie ihn selbst wieder abgeschossen“, erklärte der 21-Jährige weiter.

Über die wirklichen Gründe für seinen Ausstieg oder auch Rauswurf wird wohl auch noch die nächsten Tage oder gar Wochen spekuliert werden. Denn für Aufklärung können wohl nur der Sender oder Marco Schreyl selbst sorgen.
108 Kommentare

2
Riemchenpumps als Hindernis

Auweia! Peinliche Stolperfalle für Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner war gerade in New York unterwegs
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Allzu lange flaniert Caitlyn Jenner (65) bekanntermaßen noch nicht auf High Heels oder Pumps durch die Gegend. Und so richtig scheint sie sich bislang auch irgendwie noch nicht an die neuen Umstände gewöhnt zu haben, denn bei einem Termin in New York stolperte die 65-Jährige jetzt vor versammelter Mannschaft und wer war da natürlich auch mit dabei? Natürlich, die Paparazzi!

Für Caitlyn ist das aber offensichtlich gar kein Problem gewesen, denn wie es sich für eine richtige Dame nun einmal gehört, lächelte sie einfach liebevoll in die Kameras und machte weiter. Außerdem dürfte Caitlyn wohl alles mit ihrem großzügigen Dekolleté wieder rausgerissen haben, denn obenrum präsentierte sie voller Stolz ihre noch recht frisch gemachte Oberweite. Und eines muss man wohl sagen: In dem tiefblauen Spitzendress konnte sich die Brünette doch zweifellos sehen lassen.

Ihr wollt euch trotzdem noch einmal anschauen, wie geschickt sich Caitlyn aus der Affäre gezogen hat? Dann könnt ihr das in diesem kleinen Clip gerne tun:
2 Kommentare

2
Vier Fakten zum Supermodel

Orlando Blooms neue Freundin: So heiß ist Luisa Moraes!

Luisa Moraes ist offenbar die neue Frau an Orlando Blooms Seite
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Ein Model für Orlando Bloom (38)! Der Schauspieler scheint sich knapp zwei Jahre nach dem Beziehungs-Aus mit Miranda Kerr (32) neu verliebt zu haben - und zwar in die junge Brasilianerin Luisa Moraes. Doch wer ist die Neue an der Seite des Hollywood-Stars? Wir haben vier Fakten über das schöne Model zusammengetragen:

Sie ist das Reisen gewöhnt!
Luisa Moraes dürfte sich an der Seite eines Hollywood-Stars wohlfühlen - zumindest ist sie es gewohnt, unterwegs zu sein. In Sao Paolo geboren zog sie mit ihrer Familie nach Los Angeles, später weiter nach Westport, Connecticut und wieder zurück nach Brasilien. Mittlerweile lebt die Brasilianerin wieder in den USA. "Wir waren früher als Familie fast jedes Wochenende unterwegs, oft waren wir Skifahren oder gingen für Ausflüge in Nationalparks", erzählte Luisa der Vogue.

Sie hat eine Großfamilie!
Luisa erfreut sich in Brasilien einer unglaublich zahlreichen Verwandtschaft - sie hat alleine 40 Cousinen und Cousins! Luisa: "Alle paar Monate sind wir in meiner Heimat. Ich fühle mich noch sehr brasilianisch."

Sie hat ein berühmtes Vorbild!
Der Vogue gegenüber verriet Luisa: Ihr Vorbild ist Cate Blanchett (46)!

Sie ist als Schauspielerin aktiv!
Ihren ersten richtigen TV-Auftritt hatte Luisa Moraes in der Telenovela "En Familia". Zuletzt war sie an der Seite von Colin Farrell (39) im Film "Solace" zu sehen.

Filmerfahrung, reiselustig - und dann noch sooo schön: Da hat Orlando wohl einen guten Fang gemacht! Mehr über Luisa erfahrt ihr in unserem Clip:
2 Kommentare

5
Heute zum letzten Mal zu sehen

Was sagt ihr zum AWZ-Ausstieg von Anna-Katharina Samsel?

Anna-Katharina Samsel ist heute zum letzten Mal bei "Alles was zählt" zu sehen
Bildquelle:  WENN
Für viele Serienfans war es eine unglaublich traurige Nachricht, als vor gut zwei Monaten bekannt wurde, dass das Alles was zählt-Traumpaar Anna-Katharina Samsel (30) und Volkan Isbert (26) das tägliche Format verlassen würde. Während Volkan noch bis zum 13. Juli zu sehen sein wird, verabschiedet sich Anna-Katharina bereits heute von den Zuschauern. Dadurch wird sicher eine große Lücke entstehen, andererseits könnten sich ganz neue Story-Möglichkeiten für die verbliebenen Darsteller bieten.

Anna-Katharina selbst kehrt AWZ mit einem lachenden und einem weinenden Auge den Rücken. Denn einerseits freut sie sich auf ihre wiedergewonnene Freiheit und neue Herausforderungen, auf der anderen Seite wird sie aber die Arbeit an der Serie und ihre lieben Kollegen sehr vermissen. Aber wie geht es dem Publikum: Können sich die Fans ganz gut mit dem Weggang der Schauspielerin arrangieren oder finden sie vielleicht sogar, dass ihre AWZ-Geschichte sowieso gründlich auserzählt war? Oder sind sie im Gegenteil untröstlich, dass ihr Serienliebling die Sendung verlässt?

Was sagt ihr zu Anna-Katharina Samsels AWZ-Ausstieg?

  • Ich werde sie so vermissen! Sie war super in AWZ
  • Ich mochte ihre Rolle eh nicht! Gut, dass sie geht
Ergebnisse zeigen
5 Kommentare

34
Massimo trägt sie auf Händen

Hochzeits-Fotos: So schön war Rebecca Mir als Braut!

Massimo Sinató trug Rebecca Mir an ihrer Hochzeit auf Händen
Bildquelle:  Ugpix
Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) schweben hoch auf Wolke sieben! Ganz romantisch gaben sich die beiden am Samstag in Sizilien das Ja-Wort. Ein gemeinsames Let's Dance-Abenteuer und drei Anträge später machten sie ihre Liebe nun mit einer Heirat offiziell. Jetzt gibt es endlich die wunderschönen Fotos der Zeremonie zu bewundern.

Die Trauung fand vor einer traumhaften Kulisse am Meer statt und natürlich gab Rebecca eine wunderschöne und vor Glück strahlende Braut ab. Während ihr Bräutigam sich für einen Anzug in Schwarz und Weiß entschieden hatte, heiratete Rebecca natürlich klassisch ganz in Weiß. Die Beauty trug ein bodenlanges Kleid, das in einer Schleppe endete und komplett aus Spitze bestand. An den Armen und an den Beinen war der Stoff so durchsichtig, dass Rebeccas Traumbody hervorblitzte. Dazu stylte sie ihre langen Haare in offenen, leichten Wellen. So gab Rebecca Mir eine wahrhaftig sexy Braut ab.

In diesem "Newsflash" könnt ihr euch das glückliche Paar an ihrem Hochzeitstag ansehen:
34 Kommentare

13
GNTM-Model bestätigt Gerüchte

Schwanger-Beweis: Tessa Bergmeier wird Mama!

Tessa Bergmeier ist schwanger!
Bildquelle:  Facebook / Tessa Bergmeier
Fängt für Tessa Bergmeier (25) jetzt das ruhige Leben als Mama an? Die ehemalige GNTM-Kandidatin, die in gleich mehreren Reality-Formaten für ihre recht ungehaltenen Zickereien bekannt war, wird in Kürze eine kleine Familie gründen. Tessa hat bestätigt, was schon lange gemunkelt wurde: Sie ist schwanger!

Auf Facebook zeigte sie zum ersten Mal ganz stolz ihren Schwanger-Body! Unter dem Titel "Mal wieder was Neues" postete das Model ein Foto, auf dem sie - nur mit knappen Dessous bekleidet - das süße Geheimnis lüftet. Auf die Frage einer Followerin "Jetzt doch" antwortete Tessa mit einem "Ja!" - und lässt damit keinerlei Zweifel mehr. Was sofort auffällt: Dieser Baby-Body ist schon ganz schön weit fortgeschritten - Tessa dürfte bereits im fünften oder sechsten Monat schwanger sein.

Offen bleibt, wer eigentlich der Vater des Kindes ist. In den vergangenen Jahren war es zunehmend ruhiger um das Model geworden. In einem ihrer wenigen Interviews aber gab Tessa zu Protokoll, dass sie bisexuell ist. Mit einem festen Partner hatte sie sich zuletzt nicht gezeigt.

Fest steht, dass sie schon in wenigen Monaten einen ganz kleinen Menschen an ihrer Seite haben wird.
13 Kommentare

55
So hat sie es geschafft!

Hot, hotter, Sarah Nowak! Früher Moppel, heute Playmate

Sarah Nowak war früher kräftiger
Bildquelle:  Instagram/Sarah Nowak; Privat/Sarah Nowak
Seit der letzten Bachelor-Staffel ist Deutschland um einen heißen Feger reicher: Sarah Nowak (24) gelingt es spielend leicht Männern und Frauen zugleich den Kopf so zu verdrehen - und zwar so sehr, dass sie die Hände kaum bei sich behalten können. Noch vor einigen Jahren sah das aber ganz anders aus, wie sie im Interview mit Promiflash verrät.

"Viele würden mich auf Bildern von früher gar nicht mehr erkennen. Ich hatte dunkle Haare, ich war natürlich wesentlich fülliger, ich hatte viel mehr Speck im Gesicht und am Bauch und überall. Ich hatte fast 20 Kilo mehr", erzählt das "Playmate of the Year" ganz offen. Und tatsächlich: Schaut man sich die Bilder aus Sarahs Jugend an, erkennt man sie kaum wieder! Doch irgendwann kam der Zeitpunkt in ihrem Leben, an dem sie sich - inspiriert von den Stars und Sternchen auf den Magazin-Covern - vorgenommen hat alles zu ändern. Bei Sport und gesunder Ernährung blieb es aber nicht all zu lange. Irgendwann sollten mehr Pfunde purzeln und dann wurde eben kaum noch gegessen. Für ihre Eltern ein absolutes No-Go und so war damit auch ganz schnell Schluss.

Heute würde Sarah so etwas ihrem Körper nicht mehr zumuten. Was sie aber sonst noch so verraten hat, erfahrt ihr in diesem "Newsflash":
55 Kommentare

1
Privat mag sie es schlichter

Heißes Shooting: GZSZ-Elena zeigt jetzt ihre sexy Seite

Elena Garcia Gerlach zeigt sich auch gerne mal sexy
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Es dauert nur noch wenige Wochen bis Elena Gundlach (gespielt von Elena Garcia Gerlach) wieder bei GZSZ zu sehen ist. Damit die Spannung bei den Fans nicht ins Unermessliche steigt, hat die Schauspielerin auch schon erste Details verraten, wie es mit ihr weiter geht. Anlässlich ihrer Rückkehr machte Elena auch ein besonderes Fotoshooting mit und zeigte sich von ihrer sexy Seite.

Auch wenn sich die Schauspielerin für die aktuellen Bilder in heißer Pose zeigt, ist das privat nicht unbedingt ihr Stil. So verriet sie gegenüber RTL: "Privat kleide ich mich nach Tagesstimmung. Ich mag es schlicht und einfarbig, schöne Schnitte und Stoffe." Und gerade weil sie es privat lieber dezenter mag, zeigt sich Elena bei Shootings gerne mal anders. "Da ich innerhalb der Rolle nicht viel Spielraum zum Experimentieren habe und Make-up wie Kostüm immer recht schlicht gehalten werden, freue ich mich, bei Shootings auch mal andere Seiten zeigen zu können."

Auch wenn die Fans ihre Elena lieben, wie sie ist, freuen sie sich sicherlich über ein paar andere Looks, die die Schauspielerin jetzt zeigt.
1 Kommentar

7
Heute zum letzten Mal zu sehen

AWZ: Anna-Katharina Samsel verabschiedet sich!

Anna-Katharina Samsel verabschiedet sich von ihren Fans
Bildquelle:  Facebook/AnnaKSamsel
Vor über zwei Monaten platzte die Alles was zählt-Bombe: Damals wurde der baldige Ausstieg von Anna-Katharina Samsel (30) und Volkan Isbert (26) aus der beliebten Vorabendserie verkündet. Schon heute ist es nun so weit und Anna-Katharina wird zum letzten Mal in ihrer Rolle der Katja Bergmann über die Bildschirme flimmern. Ganz klar, dass es da liebevolle Worte zum Abschied an ihre Fans gibt.

"Wie einige von euch es vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich AWZ vor einigen Wochen verlassen. Heute Abend um 19.05 Uhr läuft auf RTL die letzte Folge mit mir", schreibt Anna-Katharina zu einem strahlenden Foto von sich auf Facebook. Außerdem sendet sie ihren Anhängern einen tollen Dankesgruß: "Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal von ganzem Herzen für all eure überwältigende Unterstützung in den letzten Jahren bedanken! Ich weiß das sehr zu schätzen und würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auch bei meinen zukünftigen Projekten so toll begleitet!"

Volkan folgt Anna-Katharina dann übrigens am 13. Juli in den Kreis der ehemaligen AWZ-Darsteller. Er wird in Episode 2.217 zum letzten Mal zu sehen sein!
7 Kommentare

7
Miese Mienen auf Red Carpet

Jennifer & Ben Affleck: War das Ehe-Aus vorauszusehen?

Ben Affleck und Jennifer Garner gaben gerade ihre Scheidung bekannt
Bildquelle:  WENN
Nach zehn Jahren Ehe gaben Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) gerade bekannt, dass sie sich scheiden lassen werden. Schon seit längerer Zeit schliefen die beiden nicht mehr gemeinsam unter einem Dach, geschweige denn in einem Bett. Dabei waren Ben und Jen stets ein so harmonisches Paar, das auch in der Öffentlichkeit immer wieder Zärtlichkeiten austauschte. Doch schon vor einigen Monaten nahm die Beziehung eine Wende, die auch bei Red-Carpet-Auftritten nicht zu übersehen war.

Denn zuletzt strahlten die beiden einander nicht mehr an, wenn sie sich gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen blicken ließen, so wie sie es jahrelang taten. Vielmehr versuchte Jennifer noch ein freundliches Lächeln für die Fotografen aufzusetzen, während Ben einfach lustlos und vollkommen starr an den Kameras vorbei schaute. Gegenseitig wollten sich die beiden erst recht nicht mehr in die Augen schauen, so jedenfalls scheint es. Nun haben sie ihre Beziehung gänzlich aufgegeben...

Mehr zu der gescheiterten Hollywood-Ehe könnt ihr euch in diesem kurzen Clip anschauen:
7 Kommentare

18
Trotz fieser Schmerzen

Autsch: Hier wird Melanie Müllers Riesen-Tattoo vollendet

Melanie Müller war schon wieder beim Tätowierer
Bildquelle:  Facebook / Melanie Müller
Man sagt ja, von Tätowierungen könne man süchtig werden, und viele Liebhaber der gestochenen Körperkunst bestätigen dieses Klischee. Auch Melanie Müller (27) hat es zum wiederholten Male auf den Stuhl des Grauens gelockt und das, obwohl es natürlich schreckliche Schmerzen verursacht, wenn man sich mit einer Nadel unter die Haut stechen lässt.

"Jetzt will ich aber heim", schreibt die blonde Nacktschnecke via Facebook unter ein Bild, dass sie beim Tätowieren zeigt. Für ihren gesamten Arm hat sich die einstige Königin aus dem Dschungelcamp nämlich etwas ganz Besonderes überlegt. Auf ihrer Haut erstrahlt jetzt die Botschaft: "Verurteile nicht meine Reise, bevor Du nicht meinen Weg gegangen bist". Ihren eigenen Weg ist die Blondine auf jeden Fall gegangen und führt ihn auch weiter, denn neuerdings tritt Melanie als Schlagersängerin auf.

Eine freizügige, tätowierte Ex-Dschungelkönigin, die beim Bachelor die Liebe gesucht, sie in ihrem Manager gefunden hat und jetzt Schlager singt, gab es auch wirklich noch gar nicht so oft. Das riesen Tattoo auf ihrem Arm ist mit dieser Sitzung aber offenbar endlich fertiggestellt.
18 Kommentare

18
Sie zeigt, was sie hat

Echt offenherzig: Rihanna präsentiert Nippelpiercing

Rihanna zeigte mal wieder, was sie hat
Bildquelle:  SPW / Splash News
Rihanna (27) ist ja dafür bekannt, dass sie nur zu gerne zeigt, was sie hat. Ob nun auf dem roten Teppich, auf einem Zeitschriftencover oder einfach so in ihrer Freizeit: Die schöne Sängerin weiß, ihre Topfigur in Szene zu setzen. Aktuell war es ihr offensichtlich besonders daran gelegen, ein Schmuckstück, das ihre Brust ziert, zu präsentieren.

Zu einem Dinner-Date mit ihrem jüngeren Bruder in Santa Monica wählte Rihanna einen Black-All-Over-Look. Schlichte Leggings zu Peeptoes und einem einfachen schwarzen Top - Ja, einfach war es zwar, aber dennoch nicht ganz blickdicht. Denn ob nun gewollt oder nicht, durch das Top ließ die 27-Jährige ihre gesamte Oberweite inklusive Brustwarzenpiercing durchblicken. Was ihr lieber Bruder dazu wohl sagt? Den Paparazzi jedenfalls hat der Anblick ganz bestimmt gefallen.

Ihr seid große Fans von Rihanna und findet sowieso alles klasse, was die Sängerin macht oder von sich gibt? Dann dürfte es wahrscheinlich gar kein Problem für euch sein, diese Quizfragen über sie zu beantworten:
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

50
Bewusster Rückzug im 7. Monat

Keine Fotos mehr: Lisa Wohlgemuth ab jetzt in Ruhe schwanger

Das schwangere DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth zieht sich zurück
Bildquelle:  facebook.com/Wohlgemuth.Lisa
Baby-Freuden bei Lisa Wohlgemuth (23): Die DSDS-Zweite von 2013 genießt in diesen Tagen ihre Schwangerschaft in vollen Zügen - und hat pünktlich zum Start in den 7. Monat eine Entscheidung getroffen: Ab sofort gibt es keine Babybauch-Bilder mehr von ihr!

Das verrät sie in ihrem wohl letzten Facebook-Posting vor der Geburt: "Ich werde jetzt die Zeit genießen. Und wir hören uns dann irgendwann wieder. Bis bald, eure Lisa." Anders als viele ihrer Promikollegen gibt es von ihr kein Schwanger-Tagebuch mit regelmäßigen Statusmeldungen - eine bewusste und logische Entscheidung.

Schon bei der Identität des Vaters gibt sich das DSDS-Sternchen seit Monaten geheimnisvoll, verzichtet auch bewusst auf regelmäßige Baby-Interviews. Der Rückzug ins Privatleben - eine Entscheidung, für die Lisa von ihren Fans auf Facebook reichlich Respekt und Zustimmung erntet.

Ab sofort beginnt also das große Warten: Das süßeste Geheimnis hatte die werdende Mama bereits vor einigen Wochen der Öffentlichkeit verraten: Lisa Wohlgemuth erwartet ein Mädchen.
50 Kommentare

1
Niedliches Schwarz/Weiß-Pic

Christina Milian & Lil Wayne: Das 1. Kuschel-Pärchen-Selfie

Endlich gibt es das erste Pärchen-Selfie von Christina Milian und Lil Wayne
Bildquelle:  Instagram/christinamilian
Mit einer kleinen Pause sind Christina Milian (33) und Lil Wayne (32) nun schon seit fast einem Jahr ein Paar. Zwar waren die beiden schon des Öfteren miteinander unterwegs und die schöne Sängerin hat sich sogar bereits öffentlich mit süßen Worten zu ihrem Schatz geäußert, ein süßes Selfie gab es von Christina und Lil Wayne bislang aber noch nicht. Doch nun hat auch endlich das lange Warten auf ein gemeinsames Selfie der Musiker ein Ende, denn Christina teilte gerade einen niedlichen Pärchen-Schnappschuss auf Instagram.

Darauf sieht man die 33-Jährige und ihren ein Jahr jüngeren Freund süß ihre Köpfe aneinander schmusend. Christina strahlt über das ganze Gesicht und die beiden Verliebten haben genussvoll ihre Augen geschlossen. Betitelt hat die Mama der kleinen Violet das Foto mit dem schönen Wort "samtweich". Ja, da wird eines ganz offensichtlich: Diese zwei sind echte Turteltäubchen, die sich nur zu gern haben. Gerne mehr von diesen verkuschelten Bildern...
1 Kommentar

16
Platz vor Kirche ist geöffnet

Zu Charlottes Taufe: William & Kate erlauben Publikum!

Kate und William lassen die Koppel vor der Kirche, in der ihre Tochter getauft wird, öffnen
Bildquelle:  Daniel Deme/WENN.com
Bald wird Prinzessin Charlotte getauft - und ihr großer Tag wird unter allen Royal-Fans jetzt wohl mit noch größerer Spannung erwartet: Denn der Platz vor der Kirche, in der Charlotte getauft wird, soll für Schaulustige geöffnet werden! Damit bedanken sich ihre Eltern, Prinz William (33) und Herzogin Kate (33), für die große öffentliche Anteilnahme an der Geburt ihrer Tochter.

Da viele Gratulanten auch aus jener Grafschaft stammten, in der die Taufe am kommenden Wochenende stattfinden wird, wollte man sich den Einheimischen öffnen. In einer offiziellen Stellungnahme ließ der Kensington Palast verlauten: "Der Herzog und die Herzogin sind enorm dankbar für die herzlichen Wünsche, die sie seit Prinzessin Charlottes Geburt erhalten haben - viele davon von Leute aus Norfolk." Daher kann man nun vor und nach der privaten Zeremonie in der "St. Mary Magdalene"-Kirche in Sandringham einen Blick auf Charlotte erhaschen, ein großes Geschenk ihrer Eltern an das Volk: "Sie sind erfreut, dass die Koppel am Tag der Taufe begehbar sein wird."

Auf den Onkel des Mini-Windsors muss man allerdings verzichten: Prinz Harry (30) hat anderweitige Verpflichtungen und muss die Taufe daher schwänzen.
16 Kommentare

88
Nach rassistischen Äußerungen

Hitler-Vergleich: Eva Longoria reagiert auf Trumps Hetze

Eva Longoria hat sich nun zu Donald Trumps Bemerkungen geäußert
Bildquelle:  Alberto E. Rodriguez/Getty Images / Christopher Gregory/Getty Images
Mit seinen rassistischen Äußerungen gegen mexikanische Einwanderer hat Donald Trump (69) gerade einen regelrechten Felsbrocken ins Rollen gebracht. Die abfälligen Bemerkungen haben den Milliardär nicht nur sein eigenes TV-Format auf dem Sender NBC gekostet, nun äußern sich auch Stars wie Eva Longoria (40) zu den Ansichten des 69-Jährigen.

"In unserer Gemeinschaft wurde eine Saite zum Klingen gebracht, die unsere Gefühle so tief berührte, dass ich nicht zur Verbreitung dieses Gifts beitragen will. Dadurch wird den Kommentaren nur noch mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht", stellt die Schauspielerin klar, die aus einer mexikanisch-amerikanischen Familie stammt. Im Gespräch mit NALIP bringt Eva zudem sogar einen Vergleich mit Adolf Hitler an: "Hitler hat eine Nation mit Worten angetrieben, nur mit Worten. Deshalb muss man diese Gegenreaktion erwarten. Wenn du so etwas sagst, wie Trump, dann musst du eine Gegenreaktion erwarten."

Doch natürlich ist Eva nicht die Einzige, die sich zu den Hasstiraden des Milliardärs äußert. Auf Twitter verkündet Ricky Martin (43): "Viel Hass und Unwissenheit in deinem Herzen @realDonaldTrump." Und diese beiden sind ganz bestimmt nicht die Letzten, die hier noch ihre Meinung preisgeben werden...
88 Kommentare