9
Eheglück für die Moderatorin

Margarethe Schreinemakers heiratet zum 3. Mal

Margarethe Schreinemakers hat zum dritten Mal geheiratet
Bildquelle:  WENN
In den letzten Jahren hat man nicht viel von der einstigen TV-Ikone Margarethe Schreinemakers (54) gehört. Nachdem sie 2009 beim Joggen einen Herzstillstand erlitt, zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und ließ es ruhig angehen. Jetzt meldet sich die Moderatorin aber mit einer schönen Nachricht zurück. Sie hat nämlich zum dritten Mal geheiratet.

Der Angetraute ist ihr jahrelanger Lebensgefährte Jean-Marie Maus, der ihr vor drei Jahren das Leben rettete, als ihr Herz plötzlich aufhörte zu schlagen. „Ich muss ehrlich sagen: Es fühlt sich doch verdammt gut an, seinen langjährigen Traummann und unfassbar beherzten Lebensretter zu heiraten“, schwärmt die frischgebackene Ehefrau auf ihrer Facebook-Seite. In erster Ehe war die „Schreinemakers live“-Moderatorin übrigens von 1986 bis 1988 mit Jürgen von der Lippe (64) liiert. Wir sprechen dem frisch vermählten Ehepaar unsere herzlichsten Glückwünsche aus und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft - aber was soll mit einem echten Lebensretter an der Seite schon noch schief gehen?
9 Kommentare

Immer geschminkt

Make-up ist Pflicht: Isabell Horn kann nicht ohne

Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Jeder hat wohl so etwas, auf das er einfach nicht verzichten möchte im Leben und gerade bei Frauen sind es oft die geliebten Beauty-Produkte. Eine, die es auch nicht ganz natürlich haben kann, ist GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn (30). Ohne Make-up? Das geht nicht bei ihr.

Im Interview mit Promiflash verriet Isabell, dass sie in Bezug auf ihr Äußeres doch etwas eitel ist: "Ganz ungeschminkt bin ich ehrlich - nie. Immer ein bisschen Rouge und etwas abgedeckt. Also komplett ohne eigentlich - ja gut, im Urlaub in Thailand, auf der Insel, wo keiner ist. Aber sonst so ein bisschen mache ich schon gerne." Nötig hätte es Isabell sicher nicht und könnte sich gut und gerne mal ungeschminkt zeigen, doch sie fühlt sich so einfach besser. "Ich mach das, weil ich mich wohler damit fühle. Wenn man gar nicht geschminkt ist, und nicht gut geschlafen hat und die Gesichtshaut so fade aussieht, da fühle ich mich nicht wohl. Aber dann so ein bisschen Rouge, also solange es natürlich geschminkt aussieht, dann sieht es gut aus, dann fühle ich mich wohl", meint sie.

Und so sieht man ihr ihren Stress sicherlich auch nicht ganz so schnell an. Wie lange es dann dauert, bis Isabell Horn fertig ist, erfahrt ihr in unserem "Newsflash"-Video!
Jetzt kommentieren!

3
Sie startet wieder durch

Lisa Bund: Comeback mit 15 Kilo weniger & Tattoos

Bildquelle:  Facebook /Lisa Bund
Na, diese Dame hat sich aber ganz schön verändert! Lisa Bund (26), einstmals Kandidatin von DSDS, hat, obgleich ihr Casting-Show-Auftritt bereits einige Jahre zurückliegt, ihre Präsenz im TV niemals ganz verloren. Als Kandidatin war sie nämlich ebenfalls im Dschungelcamp zu sehen und gab hierzu ganz unverhohlen ihre Meinungen kund. Aktuell stehen bei Lisa alle Zeichen auf Neuanfang - sie dreht sogar wieder ein frisches Musikvideo!

Beim Treffen mit der Sängerin fiel allerdings zunächst einmal etwas Anderes ins Auge, nämlich die ganzen bunten Körperverzierungen, die sie nun trägt. Ist hier jemand zum Liebhaber der ewigen Bildchen unter der Haut geworden? Gegenüber Promiflash erklärte Lisa dazu: "Generell mag ich Tattoos, es hat mit einem kleinen angefangen und dann, wie es halt so ist, macht das süchtig. Also mein ganzer Unterarm ist tätowiert, also hat sich ja so ergeben." Ein ganz besonderes Motiv hat dabei Platz auf ihrem Oberschenkel gefunden, nämlich ein Lippenstift, der das Wort "Love" schreibt: "Das habe ich irgendwann mal in Miami bei jemandem gesehen und fand es cool. Und dann hab ich das nachgemacht, aber es hat wehgetan." Ihr Vater fände das Ganze überhaupt immer noch ziemlich ungut - aber in dieser Hinsicht müsse er eben mit dem Kopf seiner Tochter leben, so Lisa mit einem Augenzwinkern.

Als Erfolg wertet sie es in Sachen Karriere auf jeden Fall, dass sie nach ihrem letzten Video vor immerhin bereits fünf Jahren endlich ein neues nachlegen könne - immerhin hat sie dafür auch nicht nur ihre Stimme trainiert! Im "Newsflash" erfahrt ihr noch mehr zu Lisas Wandlung!
3 Kommentare

Als lustige Weihnachtskarte

Ellen DeGeneres macht Kim Kardashian Konkurrenz

Ellen DeGeneres parodiert Kim Kardashian
Bildquelle:  Instagram / theellenshow
Ellen DeGeneres (56) ist dafür bekannt, den einen oder anderen Star gerne einmal aufs Korn zu nehmen. Ob in ihrer TV-Show oder privat per Social Media, die Promis sind vor ihr nie sicher. Jetzt hat die Talk Lady die skandalösen Po-Fotos von Kim Kardashian (34) als Anlass dazu genommen, ihre Weihnachtskarte besonders kreativ zu gestalten.

Gemeinsam mit ihrer Liebsten Portia posiert Ellen nackig in Rückenansicht auf der neu designten Weihnachtskarte. Natürlich sind das nicht wirklich die Hinterteile der beiden, sondern das von Kim Kardashian mit ihren Köpfen darauf gesetzt. Die beiden stehen nah nebeneinander und lächeln sich fröhlich an. "Frohe Feiertage und ein glänzendes Neues Jahr", lautet der Spruch auf der lustigen Karte, die sei bei Instagram gepostet hat. Ob Kim Kardashian wohl selbst ein Exemplar dieses Weihnachtsgrußes zugeschickt bekommt?

Ihr liebt Ellen DeGeneres und verfolgt regelmäßig ihre lustige TV-Show? Wenn ihr wirklich Experten in diesem Thema seid, dann solltet ihr euch hier an dieses Quiz trauen!
Ellen Degeneres
In welchem US-Bundesstaat wurde Ellen geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Ein wichtiger Auftritt

Große Ehre: Katy Perry performt beim Super Bowl

Katy Perry darf in der Halbzeitpause des Super Bowls auftreten
Bildquelle:  Brandon Voight / Splash News
Welch eine Ehre für Sängerin Katy Perry (30): Sie darf am 1. Februar 2015 beim legendären Super Bowl auftreten. Jedes Jahr aufs Neue bekommt ein Musiker die Chance, während der Halbzeitpause des Football-Spiels aufzutreten - ein Moment, bei dem fast jeder Amerikaner zusieht. Da ist Katy natürlich jetzt schon ganz aufgeregt.

Unvergessen ist wohl die Halbzeit-Show von Justin Timberlake (33) und Janet Jackson (48) - da wird Katys Auftritt bestimmt nicht ganz so freizügig, aber stimmlich und an Bühnenpräsenz hat sie ja auch einiges zu bieten. Während im letzten Jahr Bruno Mars (29) und die Red Hot Chili Peppers zeigen durften, was sie drauf haben, legt nun also wieder eine Dame eine tolle Show hin, wie die NFL am Sonntag bei einem Spiel bekannt gab.

Welche Songs Katy in Glendale, Arizona, präsentieren wird, steht noch nicht fest, doch sie freut sich auf jeden Fall schon: "Ich habe ein paar verrückte Ideen dieses Jahr. Was wäre, wenn wir das ganze Stadion mit Glitter bedecken?" Der Glitter soll dann auch noch essbar sein! Na, da kann man definitiv gespannt sein, was sich Katy und ihr Team ausdenken. Etwa 115 Millionen Menschen werden Katys Auftritt dann im Februar bejubeln.
5 Kommentare

7
Eiserne Disziplin

Für Hochzeit: So hart trainiert Snooki ihren Body

Bildquelle:  Snooki/Instagram
Am 29. November ist es endlich so weit und Snooki (27) schreitet mit ihrem Liebsten Jionni LaValle (27) vor den Traualtar. Selbstverständlich kann es die frischgebackene Zweifachmama kaum noch erwarten. Ein wilder Bachelorette-Marathon fand bereits statt. Nun ist es Snooki besonders wichtig, die perfekte Hochzeitsfigur zu haben - überschüssige Nach-Schwangerschaftspfunde sind bei dem bei dem Reality-Sternchen jedenfalls längst nicht mehr zu sehen.

"Die Geburt ist noch nicht einmal sieben Wochen her und sie wiegt schon wieder 45 Kilo", erzählt ihr Personaltrainer Anthony Michael nun gegenüber E! News. Wow, da hat die zukünftige Braut aber wirklich richtig Gas gegeben, aber auch während der Schwangerschaft hat sie stets eisern trainiert. Strikte Diät und viel Sport sind natürlich das A und O. "Es geht darum, die Herzfrequenz in die Höhe zu treiben. Außerdem machen wir Sprung-Training und Cardio."

So eifrig wie Snooki trainiert hat, wird sie ganz bestimmt eine zauberhafte Braut abgeben. Mehr über ihr straffes Sportprogramm könnt ihr euch direkt im Newsflash anschauen!
7 Kommentare

Der Job geht vor

Karriere statt Kids! Ashley Tisdale ist knallhart

Ashley Tisdale will noch keine Kinder
Bildquelle:  Getty Images
Ist man als Dame in Hollywood in einem bestimmten Alter, muss man sich von den Reportern vor allem eine Frage immer wieder gefallen lassen: Wie sieht es denn mit der Nachwuchsplanung aus? Ist Frau wie im Fall von Ashley Tisdale (29) auch noch glücklich verheiratet, verlangen Fans und Presse umso mehr nach niedlichen Babys. Doch da müssen sich die Hoffnungsvollen noch ein wenig gedulden, denn die Schauspielerin stellte nun klar: Ihre Karriere geht vor!

Im Interview mit E! Online wurde die hübsche Blondine wieder einmal darauf angesprochen, wann sich denn endlich ihr Bauch wölbt und Ashley die freudige Nachricht verkündet. Aber statt mit baldigen Baby-Plänen zu überraschen, hatte der TV-Star eine ganz andere Ankündigung zu machen: "In nächster Zeit bestimmt nicht. Wir sind beide so sehr mit unserer Arbeit beschäftigt. Im Juni kommt meine neue Serie 'Buzzy's' und ich bin gerade total auf Fashion fokussiert und habe viele Projekte am Start. Kinder werden also noch eine ganze Weile lang nicht kommen."

Nach so einer klaren Ansage müssen die Fans wohl noch mit Wartezeit rechnen. Doch wer weiß? Vielleicht erwachen in Ashley doch schon bald die Muttergefühle, immerhin hat sie sich schon einen plüschigen Baby-Ersatz zugelegt, mit dem sie fleißig üben kann.

Ihr seid riesige Fans von Ashley Tisdale? Dann nichts wie ran an unser Quiz zur Schauspielerin!
Ashley Tisdale
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Wie sehen die denn aus?!

Nasen-Op? Lil Kim & Michelle Williams verändert

Lil Kim und Michelle Williams sehen anders aus
Bildquelle:  WENN
1 weiteres Bild anzeigen
Bei den Soul Train Music Awards ähnelten sich Lil Kim (40) und Michelle Williams (34) nicht nur in ihren durchsichtigen schwarzen Spitzenoutfits. Sie machten vor allem auch gleich beide mit ihren gepuderten dünnen Näschen von sich reden.

Sowohl Michelle als auch Lil Kim haben sich nämlich optisch irgendwie etwas verändert. Letztere fällt ja schon gerne einmal mit ausgefallen Outfits und starkem Make-up auf. Aber so, wie sie sich jüngst auf dem roten Teppich präsentierte, überraschte sie wohl selbst eingefleischte Fans, denn die Gute war fast nicht mehr wieder zu erkennen. Besonders der extrem schmale Nasenrücken springt dem Betrachter sofort ins Auge. Auch Michelle Williams orientiert sich wohl an dem gleichen Schönheitsideal eines mega dünnen Näschens. Ob die beiden Promidamen wirklich etwas machen lassen haben? Oder hat da jeweils die Visagistin extra tief in die Trickkiste gegriffen?

Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild von den Gesichtern der Musikerinnen machen.
Jetzt kommentieren!

29
Zuschauer sind noch begeistert

Blind Wedding punktet: Starke Quoten für 2. Folge

"Hochzeit auf den ersten Blick" ist das neue Vorabendformat in Sat.1
Bildquelle:  SAT.1/Bene Müller
Letzte Woche startete Sat.1 mit einem brandneuen Vorabendformat: Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" geben sich zwei völlig fremde Menschen im Fernsehen das Ja-Wort. Ein Expertenteam prüft unter unzähligen Teilnehmern die Kompatibilität der einzelnen Kandidaten und wählt unter verschiedenen Kriterien das bestmöglichste Paar aus. Letzte Woche trat das erste Pärchen auch tatsächlich vor den Traualtar und heiratete einander. Und auch in der zweiten Folge haben es zwei neue Kandidaten gewagt und sind den heiligen Bund der Ehe eingegangen.

Bei den Zuschauern scheint das neue Format rund ums Heiraten ziemlich gut anzukommen. Schon die erste Folge des Blind Weddings konnte mit äußerst starken Quoten überzeugen. Und auch die zweite Folge wurde von den Zuschauern vor den Fernsehbildschirmen positiv aufgenommen. Insgesamt schalteten 2,37 Millionen Menschen ein, um den Fremden beim Heiraten zuzusehen. In der Zielgruppe der 14-49-Jährigen schaffte es die Show laut AGF auf einen Marktanteil von 13,3 Prozent und somit weiter über Sat.1-Senderdurchschnitt von knapp 10 Prozent.

Insgesamt sollen sich in der Sendung acht Bindungswillige bei einer Blind Wedding das Ja-Wort geben. Ob diese Ehe von sich fremden Menschen wirklich ein Happy End haben kann oder doch vor einem Scheidungsrichter landen wird, bleibt spannend.
29 Kommentare

Auf Wolke sieben

Voll verliebt: UU-Lars hat Schmetterlinge im Bauch

Bildquelle:  WENN
Wow, Anfang des Jahres wagte Lars Steinhöfel (28) mit seinem Coming-out einen bedeutenden Schritt. Und nun ist der Unter uns-Darsteller richtig glücklich. Promiflash traf Lars gerade und fragte einfach mal nach, warum er über das ganze Gesicht strahlt.

"Ein bisschen verknallt vielleicht, ja", erzählte er ganz offen im Interview. Fest vergeben ist er aber noch nicht wieder. So beteuerte er außerdem: "Na ja, also ich mein. Also ich wünsche es mir. Aber ob es dazu auch kommt, das liegt ja nicht bei mir." Mehr über seinen Angebeteten erzählen möchte Lars dann aber doch noch nicht, immerhin ist ja noch nichts in trockenen Tüchern. "Ok gut, so weit gehe ich dann doch nicht. Das möchte ich dann lieber so für mich haben, aber dass es vielleicht jemanden gibt, das kann man ja sagen."

Um was für einen Typ es sich aber bei Lars' Flirt handelt, kann er ja trotzdem schon berichten: "Er ist sehr lieb und sehr zuvorkommend und er behandelt mich gut und hilft mir weiter. Ich kann mit ihm reden. Auch über Dinge, über die ich sonst mit niemandem rede. Das ist eigentlich ganz nett. Er gibt mir ein sehr gutes Gefühl."

Na, das klingt ja geradezu fantastisch. Mehr von Lars, der definitiv Schmetterlinge im Bauch hat, könnt ihr euch jetzt im Newsflash anschauen!
Jetzt kommentieren!

9
Choo choo!

Ohh! Michelle Hunziker und Sole fahren Bimmelbahn

Michelle Hunziker und Sole machten eine Tour in der Bimmelbahn
Bildquelle:  Splash News
2 weitere Bilder anzeigen
Michelle Hunziker (37) gehört eindeutig zu den Promi-Mamas, bei denen sich nahezu alles um den lieben Nachwuchs dreht. Besonders ihre jüngste Tochter Sole (1) steht aktuell im Mittelpunkt und wird rund um die Uhr von der schönen Blondine bespaßt. Um ihrem kleinen Sonnenschein Abwechslung und Unterhaltung zu bieten, lässt sich die Moderatorin auch immer wieder etwas Neues einfallen. Dieses Mal stand eine Fahrt mit der Bimmelbahn auf dem Programm.

Warm eingepackt kuschelten sich die beiden in die winzige Eisenbahn und drehten ihre Runden. Michelle war in einen flauschigen Mantel gehüllt, während Sole eine rosa Daunenjacke mit passendem Mützchen trug - schließlich herrschen im November selbst in Mailand keine sommerlichen Temperaturen mehr. Bei ihrer kleinen Spritztour durchs Grüne hatten die beiden sichtlich ihren Spaß, auch wenn es vor allem Gartenzwerge am Wegesrand zu bewundern gab. Doch die Porzellanfiguren mit den spitzen Mützen reichten schon aus, um sowohl Michelle als auch ihr Mini-Me zu Strahlen zu bringen. Fröhlich zeigte ihr die Schweizerin die Attraktionen und Sole staunte nicht schlecht und machte große Augen.

Ihr seid ganz verzückt von den Schnappschüssen, mit denen Michelle die Paparazzi versorgt? Dann kennt ihr euch sicher gut aus und könnt unser Quiz ohne Probleme lösen!
Michelle Hunziker
Von wem wurde Michelle Hunziker im Jahr 2009 geschieden?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

2
Nach fünfeinhalb Jahren Ehe

Nach Babyglück: "O.C."-Autumn lässt sich scheiden

Autumn Reeser lässt sich scheiden
Bildquelle:  Getty Images
Das vergangene Jahr hat wohl deutlich glücklicher für sie geendet, als es 2014 der Fall sein wird: Die ehemalige Schauspielerin der Serie O.C. California wurde im vergangenen November zum zweiten Mal Mutter. Ziemlich auf den Tag genau zwölf Monate später hat Autumn Reeser (34) nun die Scheidung von ihrem Mann Jesse Warren Strutzel eingereicht - nach gerade einmal fünfeinhalb Jahren Ehe.

Dies verkündet aktuell der Online-Dienst TMZ, wobei der Grund für die Trennung ein äußerst bekannter ist: "Unüberbrückbare Differenzen" führt Autumn in den offiziellen Papieren an, getrennt hat sie sich von ihrem Gatten offensichtlich bereits vor rund einem Monat. Nichtsdestotrotz möchte sie sich das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne im Alter von drei Jahren und knapp einem Jahr mit Jesse teilen. Unterhalt verlangt sie zudem auch nicht von ihm. Jesse wurde im Übrigen mit Serien im Web wie "The Bannen Way" bekannt - seine Noch-Angetraute hat da durchaus eine etwas größere Hollywood-Karriere vorzuweisen. Sie spielte im TV nämlich nicht nur an der Seite von Rachel Bilson (33) und Co., sondern war auch in "Hawaii Five-O" bereits zu sehen.
2 Kommentare

9
Bei den American Music Awards

Traurig! Wie sehr leidet Selena Gomez wegen JB?

Selena Gomez rührte das Publikum bei den diesjährigen American Music Awards zu Tränen
Bildquelle:  Getty Images
Nicht, dass nicht hinlänglich bekannt wäre, dass die Beziehung zwischen Selena Gomez (22) und Justin Bieber (20) offensichtlich schwierig und kompliziert zu sein scheint. Aber wie sehr die Latina unter der aktuellen Trennung zu leiden hat, mag den ein oder anderen vielleicht doch überraschen. Bei den diesjährigen American Music Awards in Los Angeles jedenfalls rührte die Musikerin die anwesenden Prominenten und die Zuschauer vor den Bildschirmen zu Tränen: Sie gab ihre Single "The Heart Wants What It Wants" zum Besten - und augenscheinlich dachte sie dabei auch sehr an ihren eigenen Herzschmerz...

Denn wenn jemand sich dermaßen ergriffen von seinem eigenen Text zeigt, kann dies dann nur noch reine Performance sein? Die Reaktionen im Netz waren jedenfalls nicht weniger emotional als Selenas Auftritt, diese bedankte sich via Twitter sogar schon bei ihren Fans für deren Anteilnahme. Doch diese eine Frage bleibt nichtsdestotrotz bestehen: Singt Selena in dem Track eigentlich nur davon, dass sie ihren Bieber zurückhaben möchte? Und hat dessen abweisende Art nur noch mehr dazu beigetragen, dass die schöne Sängerin sichtlich mit ihren Gefühlen zu kämpfen hat? Vielleicht macht Selena demnächst aus diesem Chaos in ihrem Herzen eine Tugend: Adele Adkins (26) oder Taylor Swift (24) haben ja bereits eindrucksvoll vorgeführt, wie man Liebeskummer in echte Song-Perlen ummünzen kann.

Ihr fühlt mit, wenn Selena ihr Innerstes nach Außen kehrt? Dann zeigt als echte Fans eure Liebe zu ihr und macht dieses Quiz:
Selena Gomez
Durch welche Disney-Show wurde Selena sehr berühmt?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

4
Sie wurde extrem gemobbt

Biggest Loser Teens: Laura-Marie dachte an Suizid

Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Gerade verriet Kandidatin Laura-Marie Büttgen, dass ihre Zeit bei The Biggest Loser Teens der reinste Horror war. Doch auch anderweitig machte die 19-Jährige in ihrem Leben schon wahrlich furchtbare Zeiten durch: Wegen ihrer Figur wurde sie aufs Übelste gemobbt und dachte sogar an Selbstmord.

"Die Leute hat das einfach nicht interessiert, wenn die sagen: 'Guck mal, wie die aussieht. Die ist so dick und fett.' Was sie damit anrichten und dadurch kam das halt, dass ich so viel gegessen habe und dann wurde ich immer dicker und immer stärker gemobbt. Selbst meine besten Freunde wollten auf einmal nichts mehr mit mir zu tun haben. Ja, und dann flüchtet man halt ins Essen", erzählt Laura-Marie ganz mutig im Gespräch mit Promiflash. Doch irgendwann war das ausufernde Essen auch kein Ausweg mehr für sie, plötzlich fing sie an, über Suizid nachzugrübeln. "Ich war oft wirklich kurz davor zu sagen: Ich beende das jetzt alles. Weil, wirklich, ich habe mich gefühlt, als wäre die ganze Welt gegen mich. Es war wie ein Horrorfilm, der jetzt wahr geworden ist und ich kam da nicht mehr raus."

Mittlerweile hat Laura-Marie schon einiges abgenommen. Sie fühlt sich viel besser, davon könnt ihr euch überzeugen, wenn ihr euch den Newsflash anschaut!
4 Kommentare