9
Eheglück für die Moderatorin

Margarethe Schreinemakers heiratet zum 3. Mal

Margarethe Schreinemakers hat zum dritten Mal geheiratet
Bildquelle:  WENN
In den letzten Jahren hat man nicht viel von der einstigen TV-Ikone Margarethe Schreinemakers (54) gehört. Nachdem sie 2009 beim Joggen einen Herzstillstand erlitt, zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und ließ es ruhig angehen. Jetzt meldet sich die Moderatorin aber mit einer schönen Nachricht zurück. Sie hat nämlich zum dritten Mal geheiratet.

Der Angetraute ist ihr jahrelanger Lebensgefährte Jean-Marie Maus, der ihr vor drei Jahren das Leben rettete, als ihr Herz plötzlich aufhörte zu schlagen. „Ich muss ehrlich sagen: Es fühlt sich doch verdammt gut an, seinen langjährigen Traummann und unfassbar beherzten Lebensretter zu heiraten“, schwärmt die frischgebackene Ehefrau auf ihrer Facebook-Seite. In erster Ehe war die „Schreinemakers live“-Moderatorin übrigens von 1986 bis 1988 mit Jürgen von der Lippe (64) liiert. Wir sprechen dem frisch vermählten Ehepaar unsere herzlichsten Glückwünsche aus und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft - aber was soll mit einem echten Lebensretter an der Seite schon noch schief gehen?
9 Kommentare

Freundin soll schwanger sein

Süße Vermutung: Wird Daniel Hartwich Vater?

Daniel Hartwich wird angeblich Vater
Bildquelle:  RTL/ Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich (36) hat sich mittlerweile zum Topmoderator von RTL gemausert. Immer wieder überzeugt er in Formaten wie Das Supertalent, dem Dschungelcamp oder bei Let's Dance. Doch zu seinem beruflichen Erfolg soll nun auch privat das große Glück folgen: Daniel wird angeblich Papa!

In einem aktuellen Artikel der Bild wird von einer möglichen Vaterschaft Daniels berichtet. So sollen er und seine Freundin Hannah in Köln gesichtet worden sein: Er sah aus, wie immer, doch sie habe angeblich eine eindeutige Babykugel vor sich hergeschobene. Das süße Gerücht soll ein Insider der Zeitung auch schon bestätigt haben.

Daniel ist bislang eher dafür bekannt, dass er sein Privatleben auch privat hält. Nur wenig war über ihn und seine Liebe bekannt. Seit 2009 sollen die beiden ein Paar sein. Es wäre das erste Kind für den beliebten Moderator. Ob er wirklich bald Windeln wechseln wird, bleibt aber abzuwarten: Noch bleibt alles ein süßes Gerücht - Daniel hat sich dazu noch nicht geäußert.
Jetzt kommentieren!

3
Wo soll er auftreten?

Daniele Negroni on Tour: Nun entscheiden die Fans!

Daniele Negroni geht im Herbst auf Tour
Bildquelle:  Frank Altmann/WENN.com
Seitdem er 2012 den zweiten Platz bei DSDS belegte, kann sich Daniele Negroni (19) vor weiblichen Fans kaum noch retten. Wo der trendbewusste Sänger auch aufkreuzt, die Mädels sind schon da und reisen Daniele sogar hinterher. Da ist es doch nur allzu fair, dass Daniele seinen vielen Fans auch mal was zurückgibt und zu ihnen kommt. Bei seiner nächsten Tour im Herbst entscheiden nämlich diese per Voting, wo Daniele auftritt.

"Die Fans haben bei meinen Auftritten immer gesagt, ich soll doch mal in die Stadt kommen oder in die. Und da habe ich mich dann einfach mal mit meinem Team zusammengesetzt und überlegt, dass es eine coole Idee wäre, wenn die Fans diesmal komplett selbst entscheiden, in welche Städte ich kommen soll und auch, wie viel sie für ein Ticket zahlen würden. Ich finde die Idee echt gut, weil man dann auch einen direkten Kontakt zu seinen Fans hat"; erzählte Daniele begeistert im Interview mit Promiflash.

Dass sich dabei zeigt, in welchen Teilen Deutschlands der 19-Jährige seine größte Fanbase hat, findet Daniele besonders interessant: "Man sieht sehr große Unterschiede. Die meisten Fans kommen aus dem Kölner Bereich. Das wundert mich aber auch nicht, da in Köln ja auch DSDS gedreht wurde. Ansonsten ist aber auch noch Österreich sehr gut vertreten. Eine Stadt, von der ich es gar nicht erwartet hätte, ist Wuppertal. In den ersten beiden Tagen des Votings war Wuppertal sogar auf Platz Eins. Und es ist auch echt witzig, wo die Stimmen herkommen, plötzlich hatte ich fünf Vots aus Indien und zwei aus Frankreich, das ist schon verrückt." Wann es genau losgeht und welche Städte es letztendlich sein werden, steht noch nicht ganz fest. Eins ist aber klar: Langweilig wird es nicht. "Es gibt bei den Shows schon ein paar Überraschungen, die ich mir noch einfallen lasse", versprach Daniele noch.

Wenn ihr sehen wollt, wie der Mädchenschwarm von seinen Fans belagert wird, dann schaut euch die folgende "Coffee Break"-Episode an!

3 Kommentare

18
Er ahnt noch nichts

Promi BB-Schock: Mario-Max von Freundin verlassen

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe soll wieder solo sein: Seine Freundin Kat Boe habe sich von ihm getrennt
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Brüste - das ist es, was Prinz Mario-Max (36) glücklich macht. Am liebsten natürlich die seiner Freundin Kath von Bö. Als sich der Adoptiv-Prinz vor seinem Einzug ins Promi Big Brother-Haus ein letztes Mal im TV-Studio zeigte, saß sie noch stolz im Publikum und schickte ihrem Schatz Handküsse. Doch kaum ist der im BB-Container gefangen, macht sich Model Kath aus dem Staub: Angeblich hat sie sich von Mario-Max getrennt!

„Es ist Schluss! Sein Aufenthalt im TV-Gefängnis bedeutet für mich die Freiheit. Es ist mir so peinlich“, sagte die 22-Jährige zu Bild. Kamen etwa einige Dinge zusammen, die das Fass am Ende zum Überlaufen brachten? Ein Adoptiv-Prinz, der pausenlos erklärt, warum seine Doktor-Arbeit kein Plagiat ist, dann schillernde Verflossene, von deren Existenz Kath möglicherweise erst in den vergangenen Wochen durch die Medien erfahren hat - immerhin sagte sie noch vor wenigen Tagen zu Promiflash: "Ich kann leider zu den Ex-Freundinnen meines Freundes keine Auskunft geben, da ich mich nie damit befasst habe."

Nun auch noch seine Teilnahme beim Trash-Format Promi Big Brother. Wie es aussieht, steht Kath weniger hinter ihrem Freund als vor seinem Einzug vorgegeben. Zudem soll das Model ein Problem mit der übermächtigen Mutter des Prinzen gehabt und daher geäußert haben: „Ich hoffe sehr, dass er ‚Big Brother‘ gewinnt. Dann kann er mit dem Preisgeld von seiner Mutter abhauen. Ich bin dann aber schon lange weg!“ Sehr fair ist dieser Abgang zwar nicht, aber offensichtlich sah Kath diesen Weg als einzig möglichen. Wie Mario-Max wohl reagieren wird, wenn er nach seinem Auszug erfährt, dass er plötzlich wieder Single ist?

Ein anderer Kandidat, über den draußen viel gesprochen wird, ist Michael Wendler. Alles über sein Verhalten im Container erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

18 Kommentare

Das ist einfach ihr Ding

Grr... Mel B. ist schon immer auf dem Leo-Trip

Mel B. zeigte sich gerade erst wieder in einem Leoparden-Kleid
Bildquelle:  Andres Otero/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Ein Faible für Klamotten im Leoparden-Look hatte Mel B. (39) ohne Frage schon zu Spice Girls-Zeiten. Doch es scheint, als kämen die wilden Tiermuster bei der Sängerin und neuen The X-Factor-Jurorin niemals aus der Mode. Das hat Mel bei der America's Got Talent-Aftershow Party in New York nun einmal mehr unter Beweis gestellt.

Zu dieser Veranstaltung erschien die ehemalige Girlgroup-Sängerin in einem knappen Minikleid in grobem Leoparden-Muster. Einen Ausschnitt hatte das Kleid nicht zu bieten, dafür brachte es aber in Kombination mit schwarzen Riemchenpumps die straffen, langen Beine der 39-Jährigen perfekt zur Geltung. Die Haare zu einem strengen Dutt zurückgebunden, auf Finger- und Fußnägeln schwarzen Nagellack und an Ohren, Fingern und um einen Arm herum prächtigen Goldschmuck - so sieht ein perfektes Gesamtoutfit aus.

Dass die heutige Dreifachmama wirklich schon immer den EINEN Look für den richtigen hielt, werdet ihr nicht nur beim Durchklicken durch die kleine Bildergalerie merken, sondern auch in diesem Musikvideo der Spice Girls aus dem Jahr 1996 zu ihrem Hit "Say You'll Be There" sehen:

Jetzt kommentieren!

Ganz ohne Make-up

Sunshine-Selfie: Hilary Duff bezaubert "oben ohne"

Hilary Duff hat erneut ein Selfie von sich ohne Make-up im Gesicht hochgeladen
Bildquelle:  Instagram/hilaryduff
Dass Hilary Duff (26) auch ohne dicke Make-up-Schichten im Gesicht ganz und gar bezaubernd aussieht, hat sie bereits vor einiger Zeit mit einem Guten Morgen-Selfie, das sie gepostet hat, bewiesen. Nun gibt es eine Fortsetzung von einer ganz natürlichen Hilary. Und wieder einmal wird klar: Frau Duff benötigt eigentlich gar keine Schminke. Natur pur steht der Mama des kleinen Luca (2) einfach blendend.

Ein Bild dieses wunderschönen Anblickes hat die Sängerin auf Instagram gepostet. Dazu hat sie geschrieben: "Make-up freier Freitag. Ich schwöre, dass ich einen Bikini an habe." Dass sie einen Bikini an hat, sieht man auf dem Foto nämlich keineswegs, dafür fällt aber die Kette der hübschen Blondine umso mehr auf. Auf ihrem Kopf trägt die 26-Jährige zum Sonnenschutz einen riesigen Strohhut. Siehe da: Der "Chasing the Sun"-Sängerin macht in Sachen Natürlichkeit so schnell keiner etwas vor. Dein Schmink-Arsenal kannst du also getrost in den nächsten Mülleimer werfen, allerliebste Hilary.

Mehr zu der hübschen Künstlerin und ihrem süßen Söhnchen seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

2
Er liebt eben Chicken Fries

Mampf! So viel gibt Scott Disick für Fast Food aus

Scott Disick hat eine Leidenschaft
Bildquelle:  Rob Rich/WENN.com
Justin Bieber (20) ist der König so manch einer Eskapade und auch in Sachen Fast-Food-Rechnung wird ihm wohl so schnell keiner das Zepter aus der Hand nehmen können: Tatsächlich schaffte es der Kanadier nämlich eines Abends, herzhafte Kalorienbomben im Wert von schlappen 10.000 Dollar zu ordern, unglaublich! Fairerweise sei angefügt, dass er seine Beute brüderlich teilte. Im Lichte dieser Begebenheit jedenfalls scheint das Geld, welches Scott Disick (31) zuletzt in einem Burger King-Laden ließ, fast ein wenig lächerlich. Und dennoch: Eine satte Leistung war seine Bestellung allemal!

Denn rund 45 Packungen Chicken Fries wollen erst einmal verputzt und bezahlt werden. Dem Liebhaber des sündigen Hähnchenfleischtraumes war seine Leidenschaft immerhin 205 Dollar wert und diesen kostbaren Moment wollte er mit einem Beweisfoto auf Instagram auch sofort mit allen teilen. "Ich danke dem großen Gott @BurgerKing #ChickenFriessindzurück", schrieb er da ganz verzückt und präsentierte stolz seinen Kassenbeleg. Tja, so hat eben auch der Partner von Kourtney Kardashian (35) seine Laster, obwohl man ihm diese Liebe zumindest in Sachen Body gar nicht ansehen kann...

Die Familie seiner Liebsten hat allerdings eine noch wesentlich kostspieligere Passion vorzuweisen. Welche dies ist? Stillt eure Neugier und klickt einfach die nachfolgende "Coffee Break"-Episode an:

2 Kommentare

2
Nächster Nackt-Skandal

Völlig betrunken! Lee Ryan legt Striptease hin

Lee Ryan zeigte sich wieder nackt
Bildquelle:  Derek Jarvis/WENN
Beinahe hätte man tatsächlich denken können, dass Lee Ryan (31) sein Verhalten nach zahlreichen Skandalen endlich unter Kontrolle hat. Tja, leider nur beinahe! Jetzt sorgte er mit einem Striptease in der Öffentlichkeit nämlich wieder für Schlagzeilen.

Nachdem es um den Blue-Sänger seit einigen Monaten eher ruhig geworden ist, meldet er sich jetzt mit einer eher unschönen Geschichte zurück. Während einer Tour-Pause, nutzte er seine freie Zeit anscheinend für ein Saufgelage. Dabei beließ er es aber noch lange nicht. In seinem angeheiterten Zustand entledigte sich der 31-Jährige kurzerhand seiner Kleider und rannte nackt umher. Der Sun verriet ein Augenzeuge: "Er wurde dazu angestachelt, also zog er sich aus. Als Nächstes sprang er auf die Bar. Er hatte nur seine Hose an und fing an zu tanzen. Die Crew schrie, dass er runtersteigen und sich wieder anziehen soll. Dann wurde er vom Personal gebeten, die Bar zu verlassen." Später ließ ein Sprecher der Band verlauten, dass Lee sich für sein unangemessenes Verhalten entschuldigt.

Für ihn war das aber nicht die erste öffentliche Nackterfahrung. In diesem Jahr geisterten bereits einige Bilder im Netz herum, die Lee beim Cam-Sex zeigten. Auch MC Fitti verzichtet gerne Mal auf lästiges Textil. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

2 Kommentare

2
Sie wurde am Set gesichtet

Neue Rolle: Wird Jena Malone jetzt Superheldin?

Nach Jena Malones Besuch am Set von "Batman v Superman" brodelt die Gerüchteküche
Bildquelle:  Doug Brown/WENN.com
Die Gerüchteküche brodelt, denn über den neuen Superhelden-Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" sind noch nicht viele Details bekannt. Die Produzenten halten sich mit Informationen sehr bedeckt, nur die hochkarätige Besetzung der Hauptrollen wurde bereits verkündet. Neben Ben Affleck (42) und Gal Gadot (29) wird auch Henry Cavill (31) im Frühjahr 2016 als Held auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Jetzt gibt es Gerüchte, dass vielleicht ein weiterer Hollywoodstar bei der Comic-Verfilmung mitspielen wird.

"Hunger Games-Darstellerin Jena Malone (29) wurde vor Kurzem in Detroit am Set von "Batman v Superman" gesichtet wie Just Jared berichtet. Damit heizt sie die Gerüchte und Spekulationen nun ordentlich an. Ob sie dort nur jemanden besucht hat oder ob sie eine Rolle in dem Superhelden-Streifen ergatterte, ist leider noch nicht bekannt. Dass sie Potenzial hätte, eine Superheldin zu spielen, bewies sie schon in "Sucker Punch", wo sie als die rebellische Rocket wilde Kampfszenen aufs Parkett legte. Und auch bei "Hunger Games" überzeugte sie als Johanna Mason, die gefährlich gut mit der Axt umgehen kann.

Es sind ja anscheinend noch ein paar Rollen unbesetzt. Vielleicht wird Jena ja die der Carrie Kelley, dem weiblichen Pendant zu Batmans Assistenten Robin, übernehmen? Bald werden bestimmt weitere Infos bekannt gegeben.

Ihr seid echte Comic-Fans und wisst alles über den Fledermaus-Mann? Dann testet euer Wissen hier bei uns im Quiz:
Batman
Welcher Schauspieler hat nie Batman verkörpert?
Frage 1 von 10
2 Kommentare

3
Im Guten auseinander gegangen

Vorbei! Jersey Shore-Ronnie & Sammi sind getrennt

Ronnie Ortiz-Magro und Sammi Giancola haben sich getrennt
Bildquelle:  WENN
Schon zu Jersey Shore-Zeiten war die Beziehung von Ronnie Ortiz-Magro (28) und Sammi Giancola (27) durch ihre Höhen und Tiefen gekennzeichnet. Nun haben sich die beiden endgültig getrennt. Sie beendeten ihr Verhältnis jedoch einvernehmlich und im Guten.

"Wir haben uns auseinander gelebt und haben nicht mehr wirklich Zeit miteinander verbracht", erzählte Ronnie gegenüber People. Schon vor über zwei Monaten haben die beiden die Entscheidung getroffen, von nun an getrennte Wege zu gehen. Weiterhin sagte der 28-Jährige jedoch: "Ich sorge mich noch immer um sie. Sie ist ein großartiges Mädchen, aber zwischen uns gab es eine wachsende Distanz. Es war das Beste so."

Eine eigene Familie wird somit wohl erst einmal wieder in weitere Ferne rücken. Aber derweil kümmert sich Ronnie schon einmal um die kleine Meilani, die fünf Wochen alte Tochter von "Jersey Shore"-Kollegin Jennifer "JWoww" Farley (28) und deren Verlobten Roger Mathews. "Sie ist total quirlig und sieht aus wie Roger", lässt er außerdem verlauten.

Wie gut ihre die Sendung kennt, durch die der frisch getrennte Onkel bekannt geworden ist, könnt ihr hier testen:
Jersey Shore
Der Titel der Serie ist die englische Kurzform für...?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

18
Wie immer ist sie würdevoll

Unglaublich! Anna Wintour macht die Eis-Challenge

Anna Wintour überrascht derzeit im Netz
Bildquelle:  Joseph Marzullo/WENN.com
Nicht, dass Anna Wintour (64) sich als Chefin des Hochglanzmagazines Vogue nicht ohnehin schon zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt hätte, aber spätestens seit der Darstellung ihrer Person durch die unnachahmliche Meryl Streep (65) in "Der Teufel trägt Prada" gilt diese Frau als die makellose Würde und Perfektion in Person. Dass ausgerechnet diese sich also für die im Moment das Netz dominierende "Ice Bucket Challenge" hergeben würde, hätte man vielleicht zunächst nicht vermutet. Aber Anna ist eben ein Mensch mit Sinn für den guten Zweck - deswegen nahm sie ihre Nominierung tatsächlich an und... war dabei trotz tieftemperierten Wassers die Contenance in Reinform.

Das hat wohl auch ihre Tochter so gesehen, die ihre Mutter überhaupt erst in die Verlegenheit gebracht hatte, an dieser Stelle einmal mehr zu beweisen, wie Stil in jeder Lebenslage geht. "Viel würdevoller als ihre Tochter..." ist dann auch schon alles, womit Bee das Video ihrer Mutter beim Erfüllen der Aufgabe auf Instagram zu kommentieren hat. Und was soll man dem wohl noch groß hinzufügen? Anna Wintour ist eben immer Anna Wintour - ein (fast) eiskaltes Pokerface, auch wenn's mal wirklich unangenehm wird...

Ihr wollt selbst sehen, wie die Vogue-Chefin ihren Teil zur ALS-Kampagne beiträgt? Dann lasst euch den nachfolgenden Clip nicht entgehen:

18 Kommentare

4
Ein niedliches Gute-Nacht-Foto

Ab ins Bett! Jessica Simpson & ihre 2 Schlafmützen

Jessica Simpson kuschelt noch eine Runde mit ihren Kiddies
Bildquelle:  Instagram/jessicasimpson
Noch lieber als Selfies von sich zu posten, teilt Jessica Simpson (34) mit ihren Fans Fotos ihrer beiden knuffigen Kiddies Ace (1) und Maxwell (2). Dass sie der ganze Stolz der Sängerin sind, wird wohl jedem sofort klar, der sich ihre Profile diverser sozialer Netzwerke anschaut. Nun gibt es ein neues Familienfoto von Jessica und ihren Kleinen, bloß Papa Eric Johnson (34) fehlt - aber irgendwer musste ja den Auslöser betätigen.

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild, das die Blondine via Instagram hinaus in die Welt sandte, zeigt sich Jessica kuschelnd mit ihren beiden zuckersüßen Sprösslingen. Die stolze Frau Mama trägt einen gemütlichen Kapuzenpullover, während ihre Kiddies bloß in weiche Decken und Handtücher gehüllt sind. Betitelt hat die 34-Jährige das Foto mit "Gute Nacht allerseits!" Denn für die Kleinen scheint es bald Zeit für die Falle zu sein, aber vorher muss halt einfach noch eine kleine Schmuse-Session mit Mami drin sein. Da lässt es sich doch gleich viel besser einschlummern!

Wie gut ihr die liebevolle, glückliche Mutter und frischverheiratete Ehefrau Jessica wirklich kennt, könnt ihr ganz einfach in unserem kleinen Quiz herausfinden:
Jessica Simpson
Wie heißt ihre kleine Schwester?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

17
Bildungsshow Promi Big Brother

Wissenslücke Sex: Schill gibt Wendler Nachhilfe!

Ronald Schill klärte Michael Wendler über die perfekte Frau auf
Bildquelle:  Sat.1
Ronald Schill (55) und die zwischenmenschlichen Aktivitäten - es scheint eine Leidenschaft zu sein, die den Hamburger durch und durch bestimmt. Wer hämisch wäre, würde ihn vielleicht als "Lustmolch" abstempeln, doch vielleicht liebt der Richter die Frauen halt einfach nur so sehr. Bei Promi Big Brother jedenfalls erzählte er nun ganz offen, wie sie denn sein sollte, seine Traumfrau. Bei dem Kriterienkatalog, den er dabei gegenüber Michael Wendler (42) aufstellte, wurde klar: Eine gute Bettgefährtin muss die Auserwählte auf jeden Fall sein!

Ganz und gar klar und unmissverständlich wäre es zumindest in der Theorie, das Herz... und den Körper des Ex-Politikers für sich zu gewinnen, so viel ist sicher. "Erstens: Sie muss immer Bock auf Sex haben. Zweitens: Sie liebt und beherrscht Fellatio", so Ronald zu den ersten beiden Bedingungen, die eine perfekte Frau erfüllen müsste. Beim Wort "Fellatio" stolperte Kollege Michael allerdings zunächst - das hatte er nämlich noch nie gehört! Wie gut, dass Ronald gerne mit seiner Gelehrigkeit den Ahnungslosen aus dem Nebel des Unwissens hilft und Michael eine äußerst anschauliche Erklärung lieferte. Darüber freute sich der Schlagerbarde sichtlich - ein neues Wort lernen, ist immer gut! Doch Sex-Dozent Ronald hatte ja noch zwei weitere unbedingte Merkmale von Miss Perfect zu nennen: "Drittens: Sie kann und will ein Stöhnen beim Sex nicht unterdrücken. Viertens: Sie muss ihm das Gefühl geben, dass es mit ihm immer besonders berauschend ist." Wer weiß? Wenn Ronald weiterhin so energisch auf der Pirsch agiert, vielleicht findet er ja dann noch diese Eine...

Michael jedenfalls konnte während des Gespräches zumindest sein Vokabular aufbauen. An anderer Stelle allerdings entgleiten ihm im Moment aber die Dinge, wie euch diese "Coffee Break"-Ausgabe zeigt:

17 Kommentare

125
Dasselbe Spiel wie gestern

Schon wieder! Zuschauer bestrafen Promi BB-Janina

Janina Youssefian hat offenbar nicht viele Fans vor den Bildschirmen
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
Bereits am vergangenen Promi Big Brother-Tag musste Janina Youssefian durch eine wahre Gefühlshölle gehen: Kaum war sie oben im Luxusbereich angekommen und endlich dem verwahrlosten Keller entronnen, schon hatten sie die Zuschauer vor den Bildschirmen eiskalt wieder zurückgeschickt. Und heute? Da durfte sie erneut den Duft des schönen und warmen oberirdischen Teils des Hauses für kurze Zeit genießen - doch zack, war sie auch schon wieder unten!

Wird dies jetzt wohl zur täglichen Routine werden? Ganz offensichtlich hat man "oben" sehr viel Mitleid mit Janina und möchte sie unbedingt endlich einmal wenigstens einen Tag lang dort wissen, wo es Essen gibt und frische Luft. Aber das Publikum hat eben die Entscheidungsmacht, wenn es darum geht, Kandidaten in den ungemütlichen Teil des Domizils zu schicken - und Janina scheint bisher niemanden wirklich davon überzeugt zu haben, dass es ihr ehrlich schlecht geht. Immerhin wurde sie von mitfühlenden Bewohnern oben noch etwas gefüttert und dann ging es auch schon, mit Deo frisch gemacht, wieder ab in den Keller.

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) und Ela Taş haben es allerdings für die nächsten 24 Stunden auch nicht so einfach: Sie dürfen nicht schlafen. Ganz schön hart!
125 Kommentare