9
Eheglück für die Moderatorin

Margarethe Schreinemakers heiratet zum 3. Mal

Margarethe Schreinemakers hat zum dritten Mal geheiratet
Bildquelle:  WENN
In den letzten Jahren hat man nicht viel von der einstigen TV-Ikone Margarethe Schreinemakers (54) gehört. Nachdem sie 2009 beim Joggen einen Herzstillstand erlitt, zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und ließ es ruhig angehen. Jetzt meldet sich die Moderatorin aber mit einer schönen Nachricht zurück. Sie hat nämlich zum dritten Mal geheiratet.

Der Angetraute ist ihr jahrelanger Lebensgefährte Jean-Marie Maus, der ihr vor drei Jahren das Leben rettete, als ihr Herz plötzlich aufhörte zu schlagen. „Ich muss ehrlich sagen: Es fühlt sich doch verdammt gut an, seinen langjährigen Traummann und unfassbar beherzten Lebensretter zu heiraten“, schwärmt die frischgebackene Ehefrau auf ihrer Facebook-Seite. In erster Ehe war die „Schreinemakers live“-Moderatorin übrigens von 1986 bis 1988 mit Jürgen von der Lippe (64) liiert. Wir sprechen dem frisch vermählten Ehepaar unsere herzlichsten Glückwünsche aus und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft - aber was soll mit einem echten Lebensretter an der Seite schon noch schief gehen?
9 Kommentare

Verliebt auf der Arbeit

Thore Schölermann: Süßer Set-Besuch von Jana Julie

Thore Schölermann wurde nun von seiner Freundin im taff-Studio besucht
Bildquelle:  Facebook/Thore Schölermann
Berufliches sollte man von Privatem stets trennen - doch Regeln sind da, um sie zu brechen! Und wenn man wie im Fall von Thore Schölermann (29) und Jana Julie Kilka (27) immer noch so verliebt ineinander ist, lässt sich über jene Ausnahme nur allzu gut hinweg sehen: So grüßte der Moderator heute zusammen mit seiner Liebsten aus dem Fernsehstudio.

Als wäre der Anblick von Thore in Lederhosen für seine Fans schon nicht schön genug gewesen, gesellte sich zu diesem schönen Anblick auch noch seine hübsche Freundin. Doppelt hält eben besser! Und so grüßte er seine Facebook-Anhänger mit folgender Grußbotschaft: "Heute eine Doppelpremiere. Moderieren in Lederhose UND Jana Julie Kilka im Studio. Sie wollte übrigens nicht vor die Kamera. Aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei 'taff'!"

Ob nun das tägliche Moderieren live aus dem Fernsehstudio oder die Weiten des atlantischen Ozeans: Diese zwei Turteltauben bringt so schnell nichts auseinander! Wenn ihr Fans jener Soap seid, bei der Thore und Jana Julie gemeinsam vor der Kamera standen, dann sollte folgendes Quiz kein Problem für euch sein. Hier geht es direkt zum Quiz von Verbotene Liebe:
Verbotene Liebe
Seit welchem Jahr gibt es die Serie?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Er fühlte sich verschmäht

Makaber! Fan drohte Miranda Cosgrove mit Suizid

Miranda Cosgrove wurde von einem aufdringlichen Fan bedroht
Bildquelle:  Instagram.com/ mirandacosgrove
Einen Korb bekommt wohl niemand gerne. Wenn man aber einen Fernseh-Star liebt, muss man damit rechnen, dass die Liebe nicht erwidert wird. Einem jungen Fan von Miranda Cosgrove (21) war dieser Umstand wohl nicht ganz klar. Er versuchte vergeblich, das Herz der Schauspielerin zu erobern und griff dabei zu drastischen Mitteln.

In den sozialen Netzwerken zeigte der Fan wohl anscheinend ganz offen, welche Gefühle er für Miranda hegte. Laut TMZ soll sich sein ganzer Web-Auftritt nur um Miranda gedreht haben. Auf seinem Twitter-Account postete er wohl regelmäßig Bilder und verlinkte die Schauspielerin. Angeblich soll er ihr auch haufenweise Geschenke mit der Post geschickt haben, doch als diese ungeöffnet zu ihm zurückkehrten, brannten bei dem Fan offensichtlich die Sicherungen durch. Er veröffentlichte ein Foto, auf dem er seine verbundenen Handgelenke präsentierte - anscheinend hatte er sich selbst Wunden zugefügt. Er kommentierte das Bild: "Ich habe genug von der Liebe und mein Herz ist kurz vor dem Versagen. Vielleicht werde ich es zu Ende bringen." Weil Miranda seine Liebe nicht erwiderte, drohte er damit, sich mit einem Föhn in der Badewanne das Leben zu nehmen.

Miranda lässt sich von den Vorfällen aber nicht einschüchtern und hat ihre Anwälte eingeschaltet. Die haben nun eine einstweilige Verfügung erwirkt, dass der aufdringliche Fan sich von ihr fernhalten soll. Denn anscheinend stalkte er sie auch in den sozialen Medien und tauchte immer an den Orten auf, von wo sie gerade Bilder postete.
2 Kommentare

Überraschender Auftritt

Neuer Look: Elle Fanning ist plötzlich brünett

Elle Fanning hat nun einen neuen Look
Bildquelle:  Apega/WENN
Von ihrer elfengleichen Erscheinung konnte man sich erst dieses Jahr an der Seite von Angelina Jolie (39) in der Disney-Verilmung "Maleficent" überzeugen. Jetzt überraschte Elle Fanning (16) ihre Fans mit einer krassen optischen Veränderung.

Blasse Porzellanhaut und hellblonde Haare - das waren die Markenzeichen von Elle Fanning. Die gehören nun aber der Vergangenheit an, denn auf der Premiere von "Die Boxtrolls" präsentierte sich die schöne Schauspielerin in einem völlig neuen Look. Während sie mit ihren Outfits schon öfter für Gesprächsstoff sorgte, war sie, was ihr Haupt angeht, bisher sehr beständig und das macht ihren aktuellen Haarschnitt und die dunklere Haarfarbe umso interessanter. Aus ihrer langen, blonden Mähne wurde jetzt nämlich eine brünette, schulterlange Frisur. Ihr selbst scheint das neue Ich sehr zu gefallen, denn auf dem roten Teppich kommt sie kaum aus dem Grinsen raus.

Mit der neuen Optik wirkt die 16-Jährige nun aber nicht nur frecher, sondern auch viel erwachsener und das findet vielleicht nicht bei allen Anklang. Wie ihr darüber denkt, könnt ihr in unserem Voting entscheiden!


Jetzt kommentieren!

17
Darstellerinnen-Flucht vom Set

Schock! Diese Vier verlassen "Alles was zählt"

Vier Schauspieler verlassen "Alles was zählt"
Bildquelle:  RTL
1 weiteres Bild anzeigen
Erst vor Kurzem wurde ein sensationeller Neueinstieg in der Daily Soap Alles was zählt bekannt, dabei handelt es sich immerhin um ein altbekanntes Gesicht aus GZSZ. Aber nun die traurige Nachricht für alle hartgesottenen Fans: Gleich vier Darstellerinnen auf einem Streich verlassen die Sendung innerhalb der nächsten Wochen!

Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt - wann man sich also von den lieb gewonnenen Schauspielerinnen genau verabschieden muss, bleibt offen. RTL jedenfalls ließ durch Redakteurin Katharina Katzenberger, welche sich verantwortlich für die täglichen Serien zeigt, verkünden: "Mit den Ausstiegen der Schauspielerinnen Jenny Bach, Yara Hassan, Michèle Fichtner und Naima Fehrenbacher werden die Geschichten um die 'Steinkamp Dance Factory' im Frühjahr 2015 zu einem großen dramatischen Finale geführt." Danach werde es, so Katzenberger des Weiteren, eine "inhaltliche Neupositionierung" geben. Offensichtlich wird es sich dabei um neue Geschäftsfelder handeln, die sich die Figuren Simone (Tatjana Clasing, 50) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich, 53) erschließen wollen, im Sinne des Erfolges, versteht sich.
17 Kommentare

6
Sie will ihn schützen

Katja Kühne: So geht ihr Eugen mit Schlagzeilen um

Katja Kühnes Eugen hält sich in der Öffentlichkeit zurück
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Der Himmel hängt voller Geigen für Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne (29) und ihren neuen Freund Eugen. Endlich muss die hübsche Blondine nicht mehr alleine über die roten Teppiche der Republik laufen. Doch auch wenn sich ihr Prinz gerne mit seiner Liebsten ZEIGT - GEREDET hat er bisher noch kein Wort über die junge Beziehung. Jetzt verrät Katja den Grund für sein Schweigen.

"Es ist alles noch zu neu für ihn und er weiß vielleicht nicht, was man sagen soll und was man vielleicht nicht sagen soll", gibt die Exfreundin von Christian Tews (34) im Promiflash-Interview zu. Sie selbst habe mittlerweile mehr Erfahrung im Umgang mit den Medien, wolle ihn aber nicht einfach so ins kalte Wasser der Öffentlichkeit werfen. Ohnehin muss der neue Mann an Katjas Seite ja so einiges aushalten, schließlich prasseln immer wieder neue Schlagzeilen über seine Süße auf ihn ein. Könnte ihre Bekanntheit die Beziehung der beiden kaputt machen?

Das sieht Katja gelassen: Wenn er etwas lese und nachfrage, dann stehe sie ihm natürlich Rede und Antwort, oft komme sie auch von sich aus auf ihn zu und warne ihn vor - "Ja, und wir sind immer noch zusammen, also von daher denke ich jetzt mal, das wird kein Grund für eine Trennung sein oder so", gibt sich die Verliebte zuversichtlich. Was sie sonst noch alles über die Beziehung zu Eugen ausgeplaudert hat, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

6 Kommentare

12
Das Trio macht einen Ausflug

Durchgestylt: Jessica Alba unterwegs mit den Kids

Jessica Alba geht mit Töchtern Haven und Honor spazieren
Bildquelle:  WENN
Sie ist mega erfolgreich und in Hollywood noch lange nicht weg vom Fenster: Gerade läuft Jessica Albas (33) neuer Film "Sin City 2 - A Dame To Kill For" in den deutschen Kinos an und zwei weitere Filme, "The Wright Girls" und "The Veil", sollen nächstes Jahr auf die große Leinwand kommen. Da erfreut es umso mehr, wenn man die Mama auf gemeinsamen Ausflügen mit ihren beiden Töchtern Honor (6) und Haven (3) erblickt.

Das Dreier-Gespann war vor Kurzem wieder in Los Angeles unterwegs und gönnte sich ein entspanntes Frühstück in einem kleinen Café. Süßer Hingucker: Ihre Outfits haben Jessica, Honor und Haven scheinbar aufeinander abgestimmt. Jessica trägt eine schwarz-weiße Kombination mit einer pinken Lederjacke und Honor trägt einen pinken Rock mit einer schwarzen Lederjacke. Dass die Schauspielerin nicht nur auf perfektes Styling, sondern auch sehr auf eine gesunde Ernährung ihrer Töchter achtet, beweist ein Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Das süße Bild zeigt die beiden Mädchen, wie sie im Garten auf einer Decke ein kleines Picknick machen - als Snacks gibt es Gurken, Weintrauben, Tomaten und gesunde Sandwiches.

Die Vollblut-Mama scheint in ihrer Mutter-Rolle voll und ganz aufzugehen und schafft es, Karriere und Kinder gut zu balancieren.
12 Kommentare

42
Von wegen abnehmen!

Trotz Kilo-Diss: Kendall Jenner mit Eis erwischt

Kendall Jenner isst Eis trotz Figur-Kritik
Bildquelle:  Splash News
Für Kendall Jenner (18) ist es derzeit sicherlich nicht gerade leicht als Model. Erst wird sie von Kollegen hinter den Laufstegkulissen gemobbt, weil diese ihr vorwerfen, sie habe die Jobs nur aufgrund ihres Namens bekommen; jetzt wollen diverse Designer auch noch, dass sie einige Kilos abnimmt - zumindest laut Famous Magazine. Doch die 18-Jährige scheint sich von den Kritikerstimmen der Profis nicht aus der Bahn werfen zu lassen und gönnt sich - trotz Figur-Diss - erst einmal ein leckeres Eis.

In Mailand, wo Kendall momentan als Model die Catwalks erobert, schlemmt sie im Auto ein großes Eis und ist sich des Blitzlichtgewitters der umstehenden Paparazzi durchaus bewusst. Etwa eine Provokation gegen die letzten Schlagzeilen über ihren Körper? Schließlich soll sie angeblich acht Kilo abnehmen!

Bislang galt die jüngere Schwester der Kardashians eigentlich eher als schüchtern, doch mit dieser Aktion beweist Kendall, dass sie genug Selbstbewusstsein hat, um als Model in der Modemetropole überstehen und sich den Anforderungen der Modemacher widersetzen zu können. Und ihre zahlreichen Modeldeals geben ihr immerhin recht, dass sie alles richtig macht.
42 Kommentare

4
So ist die Aktrice privat

Schon gewusst? Janina Uhse verrät 50 Geheimnisse

Janina Uhse verriet in ihrem neuen Video 50 Fakten über sich
Bildquelle:  Facebook/ Janina Uhse
Janina Uhse (24) sehen unzählige Menschen von Montag bis Freitag in ihrer Rolle als Jasmin bei GZSZ. Doch was für eine Person ist die Schauspielerin eigentlich privat? Einige Antworten darauf lieferte sie jetzt auf ihrem neuen YouTube-Kanal.

In einem ihrer Videos gibt die 24-Jährige 50 Fakten über sich preis. Unter anderem berichtet sie auch von ihrer Familie und verrät, dass ihre Eltern Schausteller sind, weswegen sie als Kind wöchentlich die Schule gewechselt hat. Außerdem hat sie einen kleinen Bruder. Janina liebt Kerzen, Reisen, Sushi und Schnäppchen. Sie hasst aber Bügeln und hat Angst vor Marilyn Manson (45) und dicken Spinnen. Wenn sie shoppen geht, macht sie das am liebsten allein. Schuhe kauft die brünette Schönheit dann in Größe 39. Außerdem kauft sie gerne Geschenke, denn sie liebt es, anderen eine Freude zu bereiten. Wenn sie nicht gerade auf der Jagd nach Schnäppchen oder Geschenken ist, zieht Janina sich gerne eine Serienepisode nach der anderen rein.

Noch mehr interessante Fakten erfahrt ihr jetzt in diesem Video:

4 Kommentare

3
Nach 6 Monaten mit Erica

Blitz-Liebe: Rapper Bow Wow hat sich verlobt!

Bow Wow und Erica Mena haben sich verlobt
Bildquelle:  Instagram / shadmoss106; Derrick Salters/WENN.com
Na da legt aber jemand ein Tempo vor! Erst seit sechs Monaten sind Rapper Bow Wow (27), manchem eher als Kinderstar "Lil' Bow Wow" vertraut, und seine Freundin Erica Mena ein Paar - jetzt haben sich die beiden verlobt. Der Musiker postete ganz stolz ein Foto, auf dem der schicke Klunker am Finger seines Reality TV-Starlets zu sehen ist.

Ob Shad Moss, wie Bow Wow mit richtigem Namen heißt, sich selbst auch ein kleines Verlobungsgeschenk gemacht hat? Immerhin ist sein Arm auf dem Instagram-Pic mit einer fetten Rolex-Uhr behängt. Noch bevor der stolze Bräutigam in spe die Neuigkeit verkünden konnte, hatte sich Mena allerdings schon verplappert: Im Gespräch mit E! nach ihrem Freund gefragt, hatte sie das Geheimnis einfach nicht mehr für sich behalten können und verraten: "Er ist sogar mein Verlobter." Kennengelernt haben sich die beiden übrigens im Fernsehen: Mena war zu Gast in Bow Wows HipHop- und R'n'B-Show "106 & Park".
3 Kommentare

4
Song Contest soll 50 werden

Stefan Raab: Mit fast 100 noch beim BuViSoCo?

Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" feierte nun sein 10. Jubiläum
Bildquelle:  Getty Images
Am vergangenen Samstag ging nun schon zum zehnten Mal der Bundesvision Song Contest über die Bühne und die Herren von Revolverheld konnten die Veranstaltung mit ihrem mehr als haushohen Sieg nach Bremen holen. Wenn es nach Stefan Raab (47) geht, dann gibt es den nationalen Musikerwettbewerb auch noch viele, viele Jahre.

Am 12. Februar 2005 ging der BuViSoCo in Oberhausen zum ersten Mal an den Start und jetzt feierte er schon den zehnten Geburtstag. Doch laut dem Initiator ist noch lange nicht Schluss, wie er im Interview mit Promiflash verriet: "Die Idee war, dass ich in 50 Jahren auf der Bühne in der Ecke, in so einer Ehrenloge im Schaukelstuhl sitze und hin und wieder mal sage: ‘Ja das hat mir sehr gut gefallen, das sind sehr gute Musiker diese jungen Menschen. War ein bisschen laut, aber nicht schlecht.’ Das ist das Ziel." Um dieses Ziel zu erreichen, müsste es aber noch 40 Song Contests geben: "Könnte klappen mit ein bisschen Glück."

Ob es Stefan Raab wirklich schafft, mit fast 100 Jahren noch an seinem geliebten Baby teilzunehmen, ist natürlich nicht sicher. Doch der gelernte Metzger ist so ehrgeizig, dass man ihm das durchaus zutrauen kann. Was er noch zu dem Thema gesagt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

4 Kommentare

7
Ladys mit Leichen im Keller?

So böse ist der "Orange Is the New Black"-Cast

Ob die Mädels von "Orange Is the New Black" wohl auch Dreck am Stecken haben?
Bildquelle:  WENN
"Orange Is the New Black" ist DIE Erfolgsserie von Netflix. Seit Juli 2013 sammelt sie stetig neue Fans. Das liegt sicher auch an den tollen Darstellerinnen, wie Kate Mulgrew (59), Laura Prepon (34), Uzo Aduba und Taylor Schilling (30). In der Serie haben die Ladys ordentlich was auf dem Kerbholz, aber wie sieht es denn im wahren Leben aus?

Im Interview mit Promiflash fingen die Damen auf ihre eigene kriminelle Historie angesprochen allesamt das Grinsen an. War die Frage jetzt so belustigend oder handelte es sich etwa um ein Ablenkungsmanöver? Selbst wenn es so wäre, Laura und Uzo würden ihre Leichen im Keller definitiv nicht öffentlich besprechen - schon gar nicht vor laufender Kamera. Jaja, ist natürlich alles nur Spaß, oder? "Ich bin mir sicher, DU hast was gemacht", verriet Taylor hinterhältig ihre ältere Kollegin Kate. Und die gab daraufhin auch zu: "Dafür wäre ich nicht ins Gefängnis gegangen. Dafür hätte man mich hingerichtet."

Ganz schön humorvoll die Vier! In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch selbst von der Heiterkeit der Ladys überzeugen:

7 Kommentare

89
Anfrage offen abgeschmettert

Böse RTL-Abfuhr: Bushido verschmäht "Let's Dance"

Bushido will nicht zu "Let's Dance"
Bildquelle:  Getty Images
Let's Dance ist eines der erfolgreichsten Showformate im deutschen Fernsehen. Die Promis reißen sich darum, an dem beliebten RTL-Format teilzunehmen und eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen. Der Sender fragt auch schon fleißig bei diversen Stars an - offenbar auch bei Bushido (35). Doch dieser ist davon alles andere als angetan!

Bei Facebook macht der Musiker seinem Unmut über die Anfrage freien Lauf: "Hurensohnsender 2015!!! Wenn die 'ne Tucke für 'Let's Dance' brauchen, sollen die Kay nehmen!!!", schrieb er zu dem vermeintlichen Auszug aus einer E-Mail, die wohl von Seiten des Kanals an ihn gerichtet wurde. Dieser zufolge sei Bushido bereits mehrfach von RTL angefragt worden. "Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Anfrage überdenken und wir bei Interesse einen Termin für ein unverbindliches, persönliches Kennenlernen mit den Verantwortlichen der Sendung vereinbaren können", heißt es in dem Schreiben.

Dass der 35-Jährige kein Interesse daran hat, machen seine erbosten Worte sehr deutlich. RTL ließ gegenüber Promiflash dazu nur verlauten: "Das kommentieren wir nicht. Die Teilnehmer von 'Lets Dance' werden wir im nächsten Frühjahr bekannt geben."
89 Kommentare

4
Familien-Gefühl ohne Ende

Total easy! Das ist das Erfolgsrezept hinter TBBT

Die Schauspieler von "The Big Bang Theory" sind auch privat befreundet
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
The Big Bang Theory ist die weltweit erfolgreichste Sitcom. In den USA geht die Serie diesen Herbst bereits in die achte Staffel. Das Erfolgsrezept der vier Nerds um Leonard Hofstadter besteht nicht nur aus Humor, der originellen Story und den hinreißenden weiblichen Rollen - sondern vor allem aus dem Schauspieler-Cast: "Wir verstehen uns alle und es fühlt sich wie Familie an."

Wie die Hauptdarsteller gegenüber People erzählten, spielen sie nicht nur eine Clique, sondern sind auch im echten Leben miteinander befreundet. Im Showbiz ein eher seltenes Phänomen, doch Melissa Rauch (34), die Bernadette spielt, beteuerte: "Viele von uns hängen zusammen ab, die ganze Gruppe ist sehr eng." Als die beste Gastgeberin, wenn es um Partys geht, gilt übrigens Kaley Cuoco (28) - darin unterscheidet sie sich offenbar nicht von ihrem Serien-Ich, Penny. Für alle Fans sind das natürlich tolle Nachrichten, denn wer möchte schon mit Charakteren mitfiebern, die sich im wahren Leben nicht ausstehen können? Simon Helberg (33), der in der Serie Howard verkörpert, freut sich ebenfalls über das entspannte Verhältnis der Kollegen: "Jeder steht mit beiden Beinen auf dem Boden."

Nun sind alle Fans natürlich noch gespannter darauf, zu erfahren, wie es mit den sieben Mitgliedern der Big Bang-Familie weitergeht...

Ihr könnt es nicht mehr erwarten, bis die neuen Folgen ausgestrahlt werden? Dann verkürzt euch die Wartezeit mit unserem Quiz:
The Big Bang Theory
Wo wohnt Howard Wolowitz?
Frage 1 von 8
4 Kommentare