33
Megan wollte eine Betäubung

Megan Fox: Horror-Schmerzen in den Wehen

Megan Fox hatte schreckliche Schmerzen
Bildquelle:  ActionPress/ X 17, INC.
Im September wurde Megan Fox (26) Mutter – für die Schauspielerin die erste Geburt. Umso schockierter war Megan, als die Wehen einsetzten. Mit solch schrecklichen Schmerzen hätte die Frau von Brian Austin Green (39) nämlich wirklich nicht gerechnet.

Für Megan war der Schmerz kaum auszuhalten. „Ich habe nach einer Periduralanästhesie geschrien, während mein Mann Brian mich zum Krankenhaus fuhr. Meine Fruchtblase ist geplatzt und ich hatte sofort Wehen. Es waren schreckliche Schmerzen. Es ist wirklich mit nichts vergleichbar, weil es so wehtut. Es war so intensiv“, teilte die Schauspielerin ihre Erfahrung mit Access Hollywood. Eigentlich wollte Megan stark sein, doch dann kam alles ganz anders: „Ich dachte, dass ich wirklich tough sein werde und, dass ich es schaffe. Doch schon die erste Wehe war der Horror.

Am Ende wurden die Schmerzen belohnt: Söhnchen Noha ist der Stolz seiner Eltern, auch wenn der kleine Mann die beiden Schauspieler ganz schön auf Trab hält.
33 Kommentare

1
Nach seiner Prognose Platz 1

Clean Bandit beweist: Dieter Bohlen ist Prophet!

Dieter Bohlen hat ein Gespür für Hits
Bildquelle:  WENN
Dieter Bohlen (60) ist ein Hit-Garant, wie er in den letzten Jahrzehnten immer wieder bewiesen hat. Egal ob mit eigenen Songs aus den Zeiten von Modern Talking oder für seine DSDS-Kälber produzierte Lieder: Keiner stand in Europa öfter auf Platz 1 der Charts, wie der Poptitan selbst auch gern betont. Auch was andere Künstler angeht, scheint er ein wahrer Hit-Prophet zu sein!

Zur ersten Liveshow der elften Staffel DSDS fand Dieter nicht nur Gefallen an der gesanglichen Leistung und Performance von Yasemin Kocak (20), sondern auch an dem von ihr gewählten Song. Die 20-Jährige trällerte im Kampf gegen ihre damals noch elf mitkonkurrierenden Kandidaten "Rather Be" von den Newcomern Clean Bandit. Der 60-Jährige war damals schon hellauf begeistert und prophezeite die Eroberung der Chartspitze. Und siehe da: "Rather Be" stieg von Platz 3 auf die 1 und kickte damit Mr. Probz mit "Waves" auf die zweite Position.

So sehr Dieter Bohlen ein Gespür für Hits haben mag, punktet er menschlich gesehen nicht bei allen, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode erfahrt:

1 Kommentar

1
Wer ist die hübsche Blondine?

Liebes-Alarm: Ian Somerhalder wieder in Love?

Ian Somerhalder hat sich angeblich neu verliebt
Bildquelle:  WENN
Sind Nina Dobrev (25) und Ian Somerhalder (35) nun wirklich endgültig und unwiderruflich übereinander hinweg? Es sieht ganz danach auch, denn anscheinend haben sich beide anderweitig verliebt. Nicht nur, dass ein Liebesgerücht rund um Nina und ihren Vampire Diaries-Kollegen Michael Trevino (29) die Runde macht, auch Ian soll es wieder erwischt haben.

Wie eonline.com berichtet, sei Ian zusammen mit Freunden und in Begleitung einer hübschen Blondine bei einer Party erschienen. Dort habe er die Lady, die übrigens Molly Swenson heißt, bei American Idol mitgemacht hat und bei der Produktionsfirma Ryot News arbeitet, allen vorgestellt und zwischenzeitlich auch mit ihr Händchen gehalten. "Sie wirkten glücklich, vertraut und genossen den Abend", verrieten Beobachter dem Online-Dienst.

Kennen tun sich die zwei offenbar schon eine ganze Weile, wie Schnappschüsse beweisen, die Molly bereits vor sieben Monaten und vor einem Jahr auf Instagram postete. Da Ian genauso wie seine Promi-Kollegen Olivia Wilde (30) und Sophia Bush (31) mit Ryot zusammenarbeitet, könnte er Molly dort kennen - und vielleicht auch lieben? - gelernt haben.

Was Ian Somerhalder vor einiger Zeit noch über seine Ex Nina Dobrev zu sagen hatte, seht ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:

1 Kommentar

2
Mit DJ auf Tuchfühlung

Katy Perry: Flirt-Alarm beim Coachella-Festival

Katy Perry genießt ihr Single-Leben
Bildquelle:  Daniel Tanner/WENN.com
Das Coachella-Festival ist eine beliebte Gelegenheit für die Stars, mal so richtig die Sau rauszulassen und dem anderen Geschlecht etwas näher zu kommen. So turtelten zum Beispiel Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) dort heftigst miteinander. Doch auch Katy Perry (29) nutzt ihr neues Single-Dasein, um auf der großen Party mal ein wenig zu flirten.

Bei einer der zahlreichen Aftershow-Partys zum Festival wurde die Sängerin gesehen, wie sie mit einem Mann auf Tuchfühlung ging. Wie Radar Online berichtet, soll sie dort mit ihrem bisherigen Kumpel, dem DJ Diplo, gewesen sein. Wie ein Augenzeuge berichtet, soll es ziemlich heiß hergegangen sein: "Sie sind schon ewig Freunde, aber das hat definitiv nach mehr ausgesehen. Zwischenzeitlich hatte er sogar seine Arme um sie gelegt." Oh là là, offenbar scheint die Musikerin ihr Leben als Single durchaus zu genießen.

Übrigens sollen die beiden auch am nächsten Tag gemeinsam unterwegs gewesen sein. Vielleicht ist das wilde Single-Leben von Katy Perry damit schon wieder beendet, doch bestätigt wurde in diese Richtung noch nichts.

Was wisst ihr alles über die Sängerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Katy Perry
Wie heißt Katy eigentlich mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

3
Sie entflieht den Gerüchten

Fußball-Kumpel: Alena Gerber mit einem "Jüngeren"

Alena Gerber wurde mit einem "Jüngeren" gesichtet
Bildquelle:  Privat
In Deutschland dreht sich das Gerüchte-Karussell: Sind Sven Hannawald (39) und Alena Gerber (24) noch ein Paar? Hat er sie wirklich hintergangen? Antworten auf diese Fragen gibt es bisher in keinem offiziellen Statement. All die Schlagzeilen lässt das schöne Model auf seine ganz eigene Weise hinter sich - Alena gönnt sich nach einem Shooting in Abu Dhabi derzeit mit Freunden eine Auszeit in Dubai. Ablenkung, den Kopf frei kriegen, genau das ist es offenbar, was die 24-Jährige jetzt braucht.

Mit hübschen Fotos vor imposanter Kulisse lässt sie ihre Fans an ihren Erlebnissen teilhaben. Promiflash hat jetzt exklusiv Aufnahmen entdeckt, die Alena mit einem männlichen Gefährten zeigen. Und der ist viel jünger als sie! Vor dem berühmten Burj Khalifa - dem höchsten Gebäude der Welt - ließ sich Alena zu einem kleinen Fußball-Match hinreißen. Doch nicht auf falsche Gedanken kommen! Bei ihrem Fußball-Kumpel handelt es sich offenbar um den Sohn einer Freundin, denn der kleine Mann taucht öfters auf Bildern der süßen Blondine auf. Und Alena scheint im Spiel richtig aufzugehen. Gerüchte einfach unkommentiert und charmant weglächeln: Das ist eben auch eine Möglichkeit mit Krisen umzugehen - eine sehr hübsche noch dazu!

Was wisst ihr alles über Alena? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Alena Gerber
Mit wem war Alena Gerber 2010 acht Wochen lang liiert?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Sie outet sich als Fan

GNTM & DSDS: Verona Pooth wäre gerne Kandidatin

Verona Pooth hat sich als Fan von GNTM geoutet
Bildquelle:  ActionPress/Hauter,Katrin
Gerade erst gab Verona Pooth (45) private Einblicke in ihrer Reality-Show "Zu Hause bei Verona Pooth", doch in jüngeren Jahren wäre sie auch Castingshows im Fernsehen als Kandidatin nicht abgeneigt gewesen. Das verriet sie jedenfalls beim "FashionAirport"-Event am Düsseldorfer Flughafen, welches sie zusammen mit Germany's next Topmodel-Juror Thomas Hayo moderierte.

"Heidi macht es super. Wenn ich noch mal 19 wäre, würde ich da glatt mitmachen", erklärte sie begeistert und auch Hayo war natürlich sofort angetan von der Idee: "Ich würde auch ein gutes Wort für dich einlegen." Einen männlichen Juroren hätte Verona also schon mal auf ihrer Seite, jedoch war sie sich nicht sicher, was Model-Mama Klum dazu sagen würde. "Dann müsste ich ja nur noch an Heidi vorbei. Wenn das nicht klappt, würde ich zu DSDS gehen. Aber da müsste ich an Dieter vorbei...", scherzte die 45-Jährige weiter.

Aber auch ohne Schützenhilfe von GNTM kann Verona so einige Modelaufträge verbuchen. "Nächste Woche fliege ich nach Dubai zum Drehen und übernächste Woche nach New York zu einem großen Fotoshooting", plauderte sie aus. Bei der Gelegenheit will sie sich dann übrigens auch mit Thomas Hayo auf einen Kaffee treffen.
Jetzt kommentieren!

9
Toni muss ihn trösten

Außer Form: Leonardo DiCaprio lässt sich vermöbeln

Leonardo DiCaprio ist total außer Form
Bildquelle:  MediaPunch/WENN.com
Es sind schockierende Szenen vor dem idyllischem Ambiente eines schönen Sees, die sich da abspielen. Ein Mann stürzt sich auf Leonardo DiCaprio (39) und prügelt ihn zu Boden. Doch was hier alles nach einer ernsten Situation aussieht, ist in Wirklichkeit wohl alles gar nicht so schlimm.

Viel beängstigender, als die Tatsache, dass der Hollywood-Star sich hier auf den Boden drücken lässt, ist eigentlich, dass dies so ohne Weiteres passiert. Ganz offenbar ist der Schauspieler aktuell total aus der Form, sodass er nicht mal den Angriffen seiner Freunde standhalten kann. Doch nach der Prügelattacke war Leos Liebste Toni Garrn (21) direkt für ihn da und tätschelte ihrem gefallenen Helden liebevoll den Kopf.

Es scheint fast so, als würde sich das Jahr 2014 für Leo zum Seuchenjahr entwickelt. Erst bekam er wieder keinen Oscar und jetzt das. Bleibt zu hoffen, dass sich Toni danach noch weiterhin so rührend um ihren armen Leonardo gekümmert hat. Wenn ihr euch diese Attacke auch mal ansehen wollt, dann könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Folge tun:

9 Kommentare

8
Sie zeigen gebräunte Bäuche

PLL-Festival-Look: Ashley Benson & Shay Mitchell

Ashley Benson und Shay Mitchell schlenderten zusammen über das Coachella
Bildquelle:  Splash News
Die Pretty Little Liars Ashley Benson (24) und Shay Mitchell (27) haben echte Traumkörper und das wissen sie auch zu zeigen. Ihre Festivallooks stellen es unter Beweis: Die beiden haben ein Faible für Crop-Tops - kein Wunder bei den hübsch gebräunten, durchtrainierten Bäuchen.

Über das Coachella-Festival schlenderten die beiden Schauspielerinnen natürlich von oben bis unten top durchgestylt. Ashley und Shay zeigten sich in Jeansshorts im Used-Look, die wirklich niemals aus der Mode zu kommen scheinen. Dazu kombinierten sie die besagten Crop-Tops. Shay wählte ein weißes, sehr luftiges Modell und Ashley ein sexy Oberteil aus schwarzer Spitze. Dazu kombinierten beide schwarze Lederboots. Die Hälse behängten sich die beiden natürlich mit schwerem Geschmeide - gehört ja auch irgendwie dazu zu so einem Festivallook - und Sonnenbrillen durften natürlich auch nicht fehlen. Aber das ist selbstverständlich nicht alles, was die beiden in petto hatten: Ein anderer Look der Serienstars bestand aus sexy Zweiteilern, die aus den Kleiderschränken der Fashionistas gerade nicht wegzudenken sind. Ashley trug einen eher schlichten Schwarzen, der einmal mehr durch sexy Spitze aufgehübscht wurde und Shay trug ein weißes Modell mit gelbblauem Blumenmuster.

Die BFFs wissen einfach, wie man sich kleidet. Bei allen Outfits dürfen natürlich auch die gerade so angesagten Beach Waves auf dem Kopf nicht fehlen. Gewellte Haare, Crop-Tops und sexy Jeansshorts - das scheint momentan auf Festivals das A und O des guten Stils zu sein.

In "Pretty Little Liars" geben Shay und Ashley ihre Schauspielkünste zum Besten. Ob ihr euch mit der beliebten Serie auskennt, könnt ihr hier auf die Probe stellen:
Pretty Little Liars
Wie heißen die vier Hauptcharaktere bei "Pretty Little Liars"?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

43
"Wir lieben uns!"

Liebe? GNTM-Nathalie küsst Wolfgang auf den Mund!

GNTM-Nathalie steht auf Wolfgang Joop
Bildquelle:  Facebook / Nathalie Topmodel 2014
Sie ist zwar ein ehrgeiziges Mädchen und wurde oft von Heidi Klum (40) gelobt, doch schon in der vorletzten Folge von Germany's next Topmodel wurde Nathalie wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Keinen einzigen Job gab es für sie auf der Berliner Fashion Week.

Aber kein Grund zur Traurigkeit. Schließlich ist da ja noch Wolfgang Joop (69). Der Juror ist bei den Kandidatinnen richtig beliebt. Da kann selbst Kollegin Heidi Klum neidisch werden. Im Interview mit red schwärmt Nathalie von dem Designer und erzählt sogar: "Wolfgang und ich lieben uns so richtig." Die 19-Jährige würde ihn sogar heiraten, wenn er sie fragen würde. Hat sich da etwa jemand so richtig verliebt? Naja, es scheint wohl eher eine Schwärmerei zu sein. Denn schließlich behandelt Joop jedes Mädchen gleich, wie er selbst sagt.

In der neuen Folge ging Nathalie sogar zum Knutsch-Angriff über. Während ihres Walks als Victoria's Secret-Engel küsste sie Wolfgang Joop doch glatt auf den Mund. Doch damit nicht genug, auch Thomas Hayo bekam einen Schmatzer verpasst. Ob die Knutschereien am Ende der Auslöser waren, dass es die Brünette in die nächste Runde geschafft hat, sei allerdings dahingestellt.


Kennt ihr euch aus bei Germany's next Topmodel? Checkt euer Wissen in unserem Quiz:
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
43 Kommentare

8
Neues vom "Fürstenhof"

"Sturm der Liebe" bleibt Fans bis 2015 erhalten

"Sturm der Liebe"-Fans dürfen sich freuen
Bildquelle:  ARD/Ralf Wilschewski
Die Vorfreude bei den Fans ist riesig: Am 10. Juni feiert der Sturm der Liebe bereits seine 2000. Folge und wartet dabei mit allerlei spannenden Geschichten auf. Die ersten Bilder der Jubiläums-Ausgabe wurden auch bereits veröffentlicht. Zwischen all dem Tohuwabohu ist eine Nachricht ein wenig untergegangen, die die Zuschauer der Telenovela sicher erneut in Freudentaumel versetzen wird: Ihre Lieblingsserie wird nämlich bis mindestens 2015 verlängert.

"Nicht nur in Deutschland und Österreich hat die erfolgreichste Telenovela Europas eine ständig wachsende Fangemeinde. Die Serie wurde bisher in mehr als 20 Länder verkauft und im In- und Ausland mit diversen Preisen ausgezeichnet. Aufgrund des anhaltenden Erfolgs können sich die Fans auch im nächsten Jahr auf weitere romantische und spannende Geschichten rund um das Nobelhotel 'Fürstenhof' freuen", heißt es in einer Pressemitteilung der ARD. Nachdem die Folge zum fünfjährigen Jubiläum die Crew nach Verona führte, geht es für die 2000. Episode nach Wien. Mit welchen Wirrungen rund um den Fürstenhof es danach wohl weitergeht? Es bleibt spannend!

Um euch die Zeit zu vertreiben, könnt ihr hier noch unser Quiz zur Serie lösen!
Sturm der Liebe
Seit wann gibt es die erfolgreiche Telenovela?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

Modische Warte-Haltung

Hilary Duff: Star-Appeal selbst an der roten Ampel

Hilary Duff zeigte sich jetzt in rosafarbener Jacke und weißer Hose
Bildquelle:  WENN
Hilary Duff (26) ist nicht nur eine weltbekannte Sängerin, sondern wird durch ihren Promi-Status auch gerne für Foto-Shootings gebucht. Scheinbar ist ihr das Modeln mittlerweile so sehr ins Blut übergegangen, dass sie selbst in Alltagssituationen nicht anders kann, als lässig zu posieren. So wurde sie jetzt in lässiger Pose an der Ampel stehend erwischt. Ihr entspanter Sonnenlook trug obendrein dazu bei, dass die Szene wie aus der Katalog-Werbung wirkte.

Bei der Kaffee-Kette ihres Vertrauens gönnte sich Hilary an diesem Nachmittag nicht nur einen extra großen "Iced Latte", sondern auch ein paar Leckereien, die sie in einer Tüte mit nach Hause nahm. Beim entspannten Bummeln trug sie einen komfortablen Frühlingslook. Zu weißen Jeans kombinierte sie graue Boots, eine rosafarbene Lederjacke und ein schlichtes schwarzes Shirt. Der farblich abgestimmten Handtasche verlieh sie durch einen Kunst-Fuchsschwanz eine Extraportion Coolness. So lässt's sich modisch schlürfen:



1. Kunstlederjacke ges. bei Zara ca. 60€
2. T-Shirt ges. bei H&M ca. 8€
3. Weiße Jeans von Fornarina ges. bei Zalando ca. 120€
4. Handtasche von Deichmann ca. 17€
5. Anhänger in Fuchsschwanz-Optik ges. bei Amazon ca. 20€
6. Graue Boots ges. bei Deichmann ca. 30€
Jetzt kommentieren!

73
Mehrere Tausend Euro

Schuldenberg: DSDS-Daniel Ceylan MUSS gewinnen!

Daniel Ceylan sitzt auf einem Schuldenberg
Bildquelle:  (c) RTL / Stefan Gregorowius
Nachdem Daniel Ceylan in der Vergangenheit bei DSDS bereits gescheitert ist, hat er dieses Mal gute Chancen, den Siegertitel einzuheimsen. Schließlich ist er einer der letzten sechs Kandidaten, die in der aktuellen elften Staffel noch übrig sind. Gewinnen sollte er am besten, nicht nur um des Wettkampfes Willen, sondern auch wegen der hohen Siegprämie. Denn der Sänger soll Tausende von Euro Schulden haben!

Gegenüber Bild gab er zu: "Ich habe Scheiße gebaut! Meine Schufa ist leider mehrere Seiten lang." Nun sitzt der 28-Jährige auf einem riesigen Haufen Schulden, weil sein Lebensstil zu verschwenderisch war. "Dumme Entscheidungen und ich hab mir und meiner Freundin einfach zu viel Blödsinn gekauft", begründete er, wie es so weit kommen konnte.

Sollte Daniel tatsächlich Deutschlands Superstar werden, winkt ihm eine stolze Summe von einer halben Million Euro. Mit diesem Geld würde er dann selbstverständlich zurückzahlen, was er einigen noch schuldet - das ist für den DSDS-Teilnehmer Ehrensache!

Immerhin muss Daniel nicht mehr die Konkurrenz durch Patric Wittlinger befürchten, der die Sendung kurz vor den Liveshows verließ. Wie er seinen Ausstieg begründete, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:



Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de
73 Kommentare

5
Gerüchte um Daenerys & Jon

GoT-Traum! Emilia Clarke & Kit Harington in Love?

Zwischen Kit Harington und Emilia Clarke soll es gefunkt haben
Bildquelle:  HBO
Sie ist eine der heißesten Frauen auf diesem Globus, er ist ein waschechter Frauenschwarm, der reihenweise Herzen zum Schmelzen bringt. Die Rede ist von Emilia Clarke (26) und Kit Harington (27), die als Daenerys Targaryen und Jon Snow weltweiten Mega-Erfolg mit Game of Thrones feiern. Doch nicht nur beruflich sind die beiden ein eingeschworenes Team, auch privat soll es zwischen den beiden gut laufen. Angeblich hat es bei Emilia und Kit sogar schon heftig gefunkt!

Die Schauspielerin, die nach eigenen Angaben nicht in festen Händen ist, soll laut eines Insiders tiefe Gefühle für ihren Kollegen entwickelt haben. "Emilia hat ihren Freunden erzählt, dass sie fände, sie und Kit würden ein süßes Paar abgeben", erklärte dieser gegenüber dem Star Magazine. Der Bekannte von Emilia will zudem auch wissen, dass sie sich Hals über Kopf in den dunkelhaarigen Lockenkopf verknallt habe - und das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. "Es ist ganz klar zu erkennen, dass sich die beiden auf einem romantischen Kollisionskurs befinden!" Wann und ob der große Knall dann kommt und Emilia und Kit sich als schwer verliebte Turteltäubchen zeigen, bleibt aber noch abzuwarten.

Für GoT-Fans wäre es aber eine absolute Sensation, wenn die Serienhelden im echten Leben zueinander finden. Wenn auch ihr keine Folge der Fantasy-Saga verpasst, dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein.
Game of Thrones
Wie heißt der Kontinent, auf dem "Game of Thrones" spielt?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

49
Jetzt macht der Juror ernst

Let's Dance: Wenn Brink gewinnt, steigt Llambi aus

Joachim Llambi ist als strenger Juror bei "Let's Dance" bekannt
Bildquelle:  (c) RTL / Stefan Gregorowius
Er kann zwar nicht (gut) tanzen und bekommt regelmäßig von der Let's Dance-Jury die geringste Punktzahl, doch seine Fans bringen ihn Runde um Runde weiter. Auch in der vierten Show ist Bernhard Brink (61) dabei. Da weiß selbst Joachim Llambi (49) nicht mehr weiter.

Der Juror droht jetzt sogar mit dem Aus bei der Tanzshow. Im Interview mit RTL.de sagt der Tanzprofi: "Wenn Bernhard hier 'Dancing Star' wird, dann steige ich bei 'Let's Dance' aus." Ist das etwa eine Drohung, Herr Llambi? Für den 49-Jährigen steht fest: "Das, was Bernhard da macht, hat mit Tanzen nichts zu tun."

Jury-Kollegin Motsi Mabuse (33) hält das Weiterkommen von Bernhard Brink allerdings für eine fiese Taktik der Zuschauer: "Ich glaube, die Zuschauer wollen Bernhard leiden sehen. Die wollen ihn quälen und rufen deshalb immer für ihn an. Aber gerecht ist das natürlich alles nicht."

Doch nehmen die Zuschauer dafür in Kauf, dass sich Joachim Llambi von "Let's Dance" verabschiedet? Hoffentlich nicht. Denn ohne den Juror würde die Show ja nur noch halb so viel Spaß machen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Seit ihr "Let's Dance" Profis? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
49 Kommentare