33
Megan wollte eine Betäubung

Megan Fox: Horror-Schmerzen in den Wehen

Megan Fox hatte schreckliche Schmerzen
Bildquelle:  ActionPress/ X 17, INC.
Im September wurde Megan Fox (26) Mutter – für die Schauspielerin die erste Geburt. Umso schockierter war Megan, als die Wehen einsetzten. Mit solch schrecklichen Schmerzen hätte die Frau von Brian Austin Green (39) nämlich wirklich nicht gerechnet.

Für Megan war der Schmerz kaum auszuhalten. „Ich habe nach einer Periduralanästhesie geschrien, während mein Mann Brian mich zum Krankenhaus fuhr. Meine Fruchtblase ist geplatzt und ich hatte sofort Wehen. Es waren schreckliche Schmerzen. Es ist wirklich mit nichts vergleichbar, weil es so wehtut. Es war so intensiv“, teilte die Schauspielerin ihre Erfahrung mit Access Hollywood. Eigentlich wollte Megan stark sein, doch dann kam alles ganz anders: „Ich dachte, dass ich wirklich tough sein werde und, dass ich es schaffe. Doch schon die erste Wehe war der Horror.

Am Ende wurden die Schmerzen belohnt: Söhnchen Noha ist der Stolz seiner Eltern, auch wenn der kleine Mann die beiden Schauspieler ganz schön auf Trab hält.
33 Kommentare

1
3 Gründe für ihren Sieg

Bachelor-Finale: Darum kriegt Liz Olis letzte Rose

Bildquelle:  RTL
Das Warten hat endlich ein Ende: Am heutigen Abend flimmert die finale Folge der Kuppel-Show Der Bachelor über die Fernsehbildschirme und natürlich wird mit Spannung die Entscheidung von Junggeselle Oliver Sanne (28) erwartet. Und wie in jeder Staffel ranken sich auch jetzt wieder die wildesten Gerüchte um die mögliche Gewinnerin der Sendung. Liz Kaeber gilt als Favoritin - und genau dafür gibt es dieses Mal sogar drei ganz handfeste Gründe.

Nummer 1: Olis Körpersprache! Bei Liz und ihm hat's einfach gefunkt, das bestätigt auch Mimik-Experte Dirk W. Eilert im Gespräch mit Promiflash. "Zwischen Liz und Oliver merkt man, da fängt es an zu knistern. Aus meiner Sicht bei Liz mehr als bei Oliver, weil man bei ihr die Verliebtheit schon im Gesicht sieht. Leicht schräg gelagerter Kopf, die echte Freude im Gesicht und bei ihm sieht man anhand der Körpersprache auch, dass sich langsam etwas anbahnt. So Hand-Kopf-Berührungen, er berührt sie beim Küssen immer wieder im Gesicht, sehr innige Umarmungen, sodass da definitiv Potenzial ist."

Aber damit nicht genug! Grund Nummer 2: Olis Beuteschema, in das Liz perfekt hineinpasst. "Ich glaube, sie muss klein, süß und zärtlich sein. Und so das gewisse Etwas haben, was natürlich jede Frau haben muss, aber ich glaube, er steht schon auf dieses, klein, süß, niedlich", weiß Olis Freund Erik zu berichten. Tja, die Karten für Konkurrentin Carolin Ehrensberger stehen damit immer schlechter!

Denn auch die Bachelor-Zuschauer sind sich in Sachen Favoritin einig und liefern Grund Nummer 3. "Gewinnen, glaube ich, wird Liz. Liz ist, glaube ich, so die Ehrlichste und er hat sich auch so ein bisschen in die Liz verliebt", stellt Melanie Müller (26) klar, die es ja wissen muss! Ob die Kenner aber wirklich richtig liegen, wird sich nachher zeigen.

Seht jetzt im obigen "Newsflash", was es noch zum Bachelor-Sieg-Thema zu sagen gibt!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
1 Kommentar

1
Die Jungs sprechen Klartext

Droht das Aus? Culcha Candela sind jetzt zu viert!

Bildquelle:  WENN
Immer mal wieder änderte sich die Mitglieder-Anzahl bei Culcha Candela durch das eine oder andere Projekt eines Band-Boys. Mittlerweile ist die Gruppe durch Solo-Projekte ehemaliger Mitglieder nur noch zu viert. Ob das der Anfang vom Ende ist? Promiflash haben die Jungs verraten, wie es mit Culcha Candela jetzt weitergeht.

"Also es ist irgendwie neu, aber auch genau so: Ein bisschen anders, aber so wie früher. Aber insgesamt hat man mehr Platz", so Mateo Jaschik (36) über das "Culcha Candela"-Quartett. Weniger Manpower bedeutet aber nicht auch gleichzeitig mindere Qualität. Denn was der Volksmund schon lange weiß, das muss auch Mateo gestehen: "Weniger ist mehr." Für alle Fans gab es dann auch gleichzeitig Entwarnung. Eine noch kleinere Aufstellung wird es so schnell nämlich nicht geben: "Wir bleiben so und fühlen uns wohl so. Wir sind happy."

Stattdessen kommt jetzt erst mal ein neues Album! Mehr zur zukünftigen Platte der Band erfahrt ihr im "Newsflash".
1 Kommentar

8
Wo findet die Hochzeit statt?

Christian Tews: Heirat am schönsten Platz der Erde

Christian Tews wird im Sommer heiraten
Bildquelle:  RTL
Erst am Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass Christian Tews (34) seiner Claudia Lösch einen romantischen Antrag gemacht hat und diese ihm mit "Ja" geantwortet hat. Die Planungen für die anstehende Eheschließung laufen deswegen natürlich bereits auf Hochtouren.

Etwa zur Mitte des Jahres soll endlich geheiratet werden. Auch wo sich die beiden Turteltäubchen das Ja-Wort geben wollen, wissen sie schon. Verraten wollte es der 34-Jährige gegenüber Promiflash aber bisher noch nicht: "Wo, bleibt noch unser Geheimnis, aber ich glaube sagen zu können, dass die Hochzeitslocation zu den schönsten Plätzen der Erde gehört." Was das genau bedeutet, ist nicht klar, aber auf der Welt gibt es schon einige schöne Fleckchen, die dafür infrage kommen können.

Ob er nun am Strand einer Karibik-Insel, in einem Schloss oder sonst irgendwo heiratet, dürfte am Ende auch eher zweitrangig sein - der schönste Platz für ihn ist wohl an der Seite von Claudia. Vielleicht kehrt er ja sogar zurück in seine alte Bachelor-Villa nach Südafrika. Man darf also weiterhin gespannt bleiben.
8 Kommentare

10
Im TV steht sie auf Frauen

Laura Prepon: Erfolgsrezept für Lesben-Szenen

Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
In der Serie Orange Is The New Black spielt sie eine kriminelle Lesbe. Mit den schlüpfrigen Liebesszenen hatte Schauspielerin Laura Prepon (34) allerdings keine Probleme. Mit Kollegin Taylor Schilling (30) drehten sich die Zärtlichkeiten wie von allein.

Im Interview mit Promiflash erklärte Laura: "Bei einer unserer ersten gemeinsamen Szene waren wir nackig in der Dusche - in der ersten Folge. Und es war so, wir haben uns sofort wohlgefühlt, es war wirklich toll. Wir haben uns vollkommen sicher gefühlt. Und das ist das Wichtigste." Dass sie dabei mit einer anderen Frau und nicht etwa mit einem Mann kuscheln musste, hat für sie keinen Unterschied gemacht. "Bezüglich der Sexualität vor der Kamera habe ich gemerkt, dass es wirklich vollkommen egal ist, ob da ein Mann und ein Mann, oder eine Frau und eine Frau, oder ein Mann und eine Frau sind - es geht nur um ihre Verbindung und was sie füreinander empfinden", so die 34-Jährige.

Das ganze Interview mit Laura zu diesem Thema könnt ihr euch jetzt im "Newsflash" ansehen.
10 Kommentare

18
Fans sind entrüstet

Britney Spears: Delfin-Pics sorgen für Shitstorm

Britney Spears machte mit ihrer Familie einen Ausflug zum Delfin-Schwimmen
Bildquelle:  Instagram/britneyspears
Charlie Ebersol, der neue Mann an der Seite von Britney Spears (33), scheint sie wahnsinnig glücklich zu machen. In den sozialen Netzwerken der Sängerin gibt es derzeit viele Fotos des strahlenden Paares, die das auch beweisen sollen. Immer mit dabei: Britneys Söhne Sean Preston (9) und Jayden James (8). Gemeinsam unternahm die kleine Familie nun einen Ausflug zum gemeinsamen Schwimmen mit Delfinen. Doch das glückliche Bild löst bei den Fans eher Entsetzen aus.

"Britney, wie kannst du diesen Mist bloß promoten? Diese armen Delfine", kommentierte eine Userin das Bild auf Instagram und eine weitere schrieb: "Du bist so ahnungslos. Ich wette, du weißt gar nicht um die Qual dieser Tiere in Gefangenschaft." Diese Reaktionen hatte sich Britney mit dem Post bestimmt nicht erhofft. Schließlich sollte der Schnappschuss ihre "happy Family" zeigen. Doch das ging diesmal leider nach hinten los...

Ihr seid große Fans von Britney Spears? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:
Britney Spears
In welchem Jahr gelang Britney Spears der musikalische Durchbruch?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

25
Aus für Annabel & Sarah

Keine Lust auf Heidi? 2 GNTM-Mädchen brechen ab

Annabel und Sarah haben GNTM freiwillig verlassen
Bildquelle:  Splash News
Da waren es nur noch 21! Noch in der letzten Sendung von Germany's next Topmodel wurden die besten 23 Kandidatinnen gezeigt, nun haben zwei Mädchen die Show freiwillig verlassen. Das hat ProSieben gegenüber Promiflash bestätigt.

"Ich habe mich entscheiden, nicht mit nach Amerika zu fliegen, weil ich mich ganz auf meine schulische Laufbahn konzentrieren möchte", so Annabel über ihren ganz persönlichen Beweggrund für das GNTM-Aus. Die 16-jährige Schülerin aus Rostock wurde zuvor von Heidi Klum (41) höchstpersönlich in die Show eingeladen! Nun aber kehrt sie ihr den Rücken zu und wird wieder die Schulbank drücken. Teilnehmerin Sarah tauscht die große Show-Bühne wieder gegen den Friseursalon ein. Die 17-Jährige aus Ingolstadt möchte zwar weiterhin modeln, nicht aber beim Format von Heidi Klum und verrät: "Es war für mich eine schwere Entscheidung, nicht mit den anderen Topmodel-Kandidatinnen in die USA zu fliegen, aber meine schon begonnene berufliche Ausbildung hat für mich im Augenblick Priorität."

Im Gegensatz zu den zwei Mädels seid ihr wahre Fans der Sendung? Dann stellt das mit folgendem Quiz unter Beweis:
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
25 Kommentare

2
Er hat die Haare ab

AWZ-André: Krasse Kahl-Rasur für krebskranken Ingo

André Dietz bekommt bei AWZ eine Glatze rasiert
Bildquelle:  RTL / Wille Weber
André Dietz (39) hat bei Alles was zählt derzeit die schwierige Aufgabe, das Leben mit einer schlimmen Krankheit darzustellen. In der beliebten täglichen Serie spielt er Ingo, der an Leukämie erkrankt ist. Um das realitätsgetreu darzustellen, wagt André jetzt einen radikalen Schnitt Schritt. Für ihn ganz klar: Die Haare müssen ab! Die neuesten Bilder zeigen, wie Bea (Caroline Frier, 32) den Rasierer schwingt.

"Von Anfang an habe ich mir gewünscht, dass wir die Rasur live machen. Und auch den Kopf kahl rasieren. Klar hätte ich mir auch eine Glatze kleben lassen können, oder, es gibt ja auch Chemotherapien, bei denen die Haare bleiben oder auch die Augenbrauen nicht ausfallen. Aber wir wollen die Krankheit Leukämie in ihrer ganzen 'Hässlichkeit' und Authentizität zeigen. Daher mache ich mir eine echte Glatze. Mit einer geklebten Glatze wäre es nicht das gleiche Gefühl, diese Krankheit zu spielen." erklärt er im Interview mit RTL. "Ich habe den Anspruch, dass Patienten, die diese Krankheit haben, meine Arbeit ernst nehmen, vielleicht sogar an manchen Stellen darüber lachen können. Und vielleicht, da bin ich ganz demütig, kann ich den Leuten Mut machen, ihnen etwas Gutes tun."

Auch andere Serienkollegen, wie beispielsweise Isabell Hertel (41), haben der krassen äußerlichen Veränderung für eine Rolle zugestimmt. Unsere deutschen Promis stehen den Hollywood-Stars in nichts nach. Hut ab!
2 Kommentare

10
Zarte Liebe bei Diellza & Derk

1. Kuss bei "Newtopia"! Jetzt knistert es gewaltig

Derk und Diellza kuscheln immer verliebter
Bildquelle:  Sat.1
Es sind wohl mit die schönsten Szenen, die sich aktuell beim TV-Experiment Newtopia abspielen: Bei den Pionieren Diellza und Derk bahnt sich eine zarte Liebe an. Da wird gekuschelt, sich umarmt und auch gestreichelt - diese beiden scheinen echt verschossen ineinander zu sein. Inzwischen sind sie auch schon den nächsten Schritt gegangen.

Bisher sah es für die Zuschauer so aus, als ob sich Diellza und Derk ganz vorsichtig aneinander herantrauen. Nur nichts überstürzen und unschöne Szenen vor der Kamera vermeiden. Und so kam es, dass in der letzten Folge nach über einer Woche in ihrem "Newtopia" endlich der erste Kuss kam. Diese beiden zu beobachten, macht wirklich Spaß. Da wollte sich Derk an seiner Diellza "rächen", die ihn offenbar anmalte, als er schlief. Dabei weckt er die gerade Schlafende und setzt sich auf sie, während sie liegt. Schließlich fällt seine Rache ziemlich süß aus, er kuschelt sich auf sie und auch einen Kuss gibt es schließlich. Wahrscheinlich war das nicht der erste, aber der erste, den alle sehen durften.

Später liegen die beiden 26-Jährigen zusammen im Stroh und denken über die Koppelung ihrer Namen nach - wird hier also schon Nachwuchs geplant? Da können auch die "Newtopia"-Redakteure auf Facebook nur befinden: "Sind schon sehr süß die beiden!" Zum Glück kann diese Liebesgeschichte auch noch weitergehen.
10 Kommentare

17
Versöhnliche Worte

Nach B*tch-Song: Jasmin Tawil entschuldigt sich!

Jasmin Tawil hat sich beruhigt
Bildquelle:  WENN
Gibt es nun endlich Waffenstillstand im einseitigen Rosenkrieg zwischen dem einstigen Traumpaar Jasmin (32) und Adel Tawil (36)? Hatte die Schauspielerin in den letzten Wochen doch keine Gelegenheit ausgelassen, ihrem Ärger über die neue Beziehung ihres Noch-Ehemannes öffentlich Luft zu machen, schlägt Jasmin nach der Veröffentlichung des Bitch-Songs nun sanftere Töne an.

Fast versöhnlich zeigt sie sich plötzlich - natürlich dort, wo alle es sehen können: "Die Beleidigungen waren meinem gebrochenen Herzen verschuldet. Du kannst wahrscheinlich wirklich nichts dafür. #peace", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account und verlinkt dabei Adels neue Freundin. Na, das klingt doch schon viel besser, als die letzten bitterbösen Einträge! Auch die Fans sind erfreut: "Hut ab", "Respekt" und "Du beweist wahre Größe" sind nur einige der Kommentare, die unter dem Eintrag zu lesen sind. Scheint ganz so, als habe Jasmin endlich die eigene Stärke wieder gefunden. Hoffentlich kann sie nun ohne negative Energie in die Zukunft schauen.
17 Kommentare

27
Auf einmal mit Kurven-Körper

7 kg mehr: Kylie Jenner ist stolz auf neuen Body!

Kylie Jenner präsentiert jetzt ihre neuen Kurven
Bildquelle:  Instagram/kyliejenner
Ihr großes Vorbild ist Halbschwester Kim Kardashian (34). Kylie Jenner (17) liebt den Look ihrer berühmten Schwester und eifert ihr in vielen Dingen nach. Jetzt arbeitet sie scheinbar daran, auch ähnlich üppige Kurven zu formen. Denn statt Magerbody präsentiert sie nun eine etwas fraulichere Figur und ist damit rundum zufrieden.

"Throwback zu der Zeit, als ich noch 15 Pfund weniger gewogen habe und blonde Haare hatte", schreibt sie jetzt zu einem alten Foto auf Instagram. Zu sehen ist Kylie tatsächlich mit einer noch etwas knochigeren Figur. Aktuell präsentiert sie sich da schon mit einem etwas anderen Body. Mit einer weißen engen Hose und einem Bauchfrei-Top betont sie ihre neuen Kurven. Der Bauch ist dabei gut trainiert und sie wirkt fit und gestärkt. Das Mottio "fit statt mager" scheint auch für sie zu funktionieren und so denkt sie gar nicht daran, die zugelegten Pfunde wieder runterzuhungern. Richtig so, finden ihre Fans und haben nur lobende Worte für Kylies neue Kurven.
27 Kommentare

3
An Bobbi Kristinas Geburtstag

Selbstmordgedanken: Nick Gordons verstörende Posts

Nick Gordon ist völlig fertig
Bildquelle:  Instagram/realbkristinahg
Das Drama um Bobbi Kristina (22) geht weiter. Nachdem die junge Frau vor über einem Monat bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde, liegt sie im Koma. Wilde Spekulationen um das mögliche Abstellen der Geräte am Todestag ihrer Mutter Whitney Houston (✝48), sowie um die Umstände, die zu diesem Unglück führen konnten, folgten. Heute ist Bobbis 22. Geburtstag - ein Anlass, der ihren Liebsten Nick Gordon offenbar völlig aus der Fassung.

Auf Twitter lässt er seinen wilden Gedanken freien Lauf. Neben Botschaften wie: "Ich liebe dich so sehr. Bitte wach endlich auf" und "Ich vermiss es, wie wir alle zusammen waren und Spaß hatten. Ich habe mein Bestes gegeben", findet sich dort euch eine sehr verstörende Botschaft: "Ich bin so verletzt, ich möchte mir selbst etwas antun. Ich weiß, ich muss stark sein." Beunruhigende Worte, die andeuten, dass Nick seinem Leben vielleicht ein Ende setzen möchte. Worte, die aber angesichts seiner Situation fast schon verständlich sind.
3 Kommentare

35
Neue Farbe für ihren Schopf

Braune Haare: Wie gefällt euch Mandys neuer Look?

Mandy Capristo hat eine neue Frisur
Bildquelle:  Getty Images / Facebook.com/mandycapristoofficial
Wow, erst gestern überraschte Mandy Capristo (24) ihre Fans und zeigte sich mit einer veränderten Mähne! Ihre schönen langen Haare sind nur nicht mehr blond, sondern wieder komplett dunkel geworden. Was sagt ihr eigentlich zu diesem neuen Look?

Auf Facebook teilte die Sängerin einen Schnappschuss mit ihren Fans, der sie mit ihrer neuen Haarpracht zeigt. Wie sie selbst schreibt, soll es damit nun übrigens zurück zu den Wurzeln gehen. Warum die 24-Jährige sich die Haare gefärbt hat, ist bisher allerdings noch vollkommen unklar. Sie selbst heizte Spekulationen um ein mögliches neues Musik-Video im Kommentar zum Bild an. Das könnte also einer der Gründe für die Veränderung sein.

Möglicherweise wollte sie aber einfach mal wieder etwas Neues ausprobieren oder hatte das Blond einfach satt. Vielleicht gefällt ihr diese Farbe auch einfach besser. Man weiß es nicht. Apropos gefallen, was sagt ihr eigentlich zu Mandys neuem Look? Kann er euch denn überzeugen?


35 Kommentare

11
Daniela verrät ihre Pläne

Schwangere Katze: Mit Babykugel zum Trau-Altar?

Daniela Katzenberger wird Mama
Bildquelle:  facebook.com/lucas.cordalis.
1 weiteres Bild anzeigen
Lange schon wurde es gemunkelt, nun hat Daniela Katzenberger (28) es offiziell bestätigt: Gemeinsam mit Lucas Cordalis (42) erwartet sie ihr erstes Kind. Wie das Paar betonte, handelt es sich dabei um ein absolutes Wunschbaby. Ob vor der Geburt wohl noch schnell die Hochzeitsglocken läuten werden?

Im vergangenen Jahr erklärte Daniela noch im Interview mit Promiflash, wie sie sich als Braut sieht: "Ich möchte schon so eine Korsage, mit so Glitzer dran. Auf jeden Fall ein weißes Kleid, mit ganz viel Tüll und so einer langen Schleppe. Keinen Schleier, ich möchte eine Hochsteckfrisur, aber keinen Schleier." Hier hat jemand klare Vorstellungen. Diese werden allem Anschein nach auch in Erwartung eines Sprösslings nicht geändert. "Ich wollte nie fett heiraten. Wenn ich dann einen Babybauch habe und zum Altar watschel, finde ich das schrecklich", stellte die 28-Jährige bei Guten Morgen Deutschland klar. Geheiratet wird also erst, wenn der Nachwuchs auf die Welt gekommen ist und Daniela sich in ihrer Haut wieder pudelwohl fühlt.

Wie gut ihr den TV-Star kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!
Daniela Katzenberger
Was hat Daniela für einen Beruf gelernt?
Frage 1 von 7
11 Kommentare