33
Megan wollte eine Betäubung

Megan Fox: Horror-Schmerzen in den Wehen

Megan Fox hatte schreckliche Schmerzen
Bildquelle:  ActionPress/ X 17, INC.
Im September wurde Megan Fox (26) Mutter – für die Schauspielerin die erste Geburt. Umso schockierter war Megan, als die Wehen einsetzten. Mit solch schrecklichen Schmerzen hätte die Frau von Brian Austin Green (39) nämlich wirklich nicht gerechnet.

Für Megan war der Schmerz kaum auszuhalten. „Ich habe nach einer Periduralanästhesie geschrien, während mein Mann Brian mich zum Krankenhaus fuhr. Meine Fruchtblase ist geplatzt und ich hatte sofort Wehen. Es waren schreckliche Schmerzen. Es ist wirklich mit nichts vergleichbar, weil es so wehtut. Es war so intensiv“, teilte die Schauspielerin ihre Erfahrung mit Access Hollywood. Eigentlich wollte Megan stark sein, doch dann kam alles ganz anders: „Ich dachte, dass ich wirklich tough sein werde und, dass ich es schaffe. Doch schon die erste Wehe war der Horror.

Am Ende wurden die Schmerzen belohnt: Söhnchen Noha ist der Stolz seiner Eltern, auch wenn der kleine Mann die beiden Schauspieler ganz schön auf Trab hält.
33 Kommentare

Sie ist überglücklich

HIMYM-Starlet Cobie Smulders: Das 2. Baby ist da!

Cobie Smulders ist wieder Mutter geworden
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
In der Fernsehserie How I Met Your Mother kann ihre Rolle Robin keine Kinder bekommen - im echten Leben allerdings ist Darstellerin Cobie Smulders (32) eine stolze Mama: Zusammen mit ihrem Liebsten Taran Killam (32) hat die Schauspielerin das zweite gemeinsame Kind auf Erden begrüßen dürfen! Und ganz offensichtlich ist Cobie damit mehr als überglücklich!

Im Zuge des Sundance Film Festivals, wo sie ihren neuen Film vorstellte, verriet sie laut Bustle, dass die Entbindung schon ein kleines bisschen her ist: "Ich habe zuhause ein Baby, das drei Wochen alt ist." Zudem erklärte sie, dass sie sehr froh darüber sei, nicht nur eine wunderbare Karriere im Moment zu haben, sondern auch eine Familie, die sie bei allem unterstütze. "Nicht jede Frau kann das von sich sagen", meinte sie zu dem Thema. Ihr erstes Töchterchen Shaelyn Cado, die immerhin auch schon fünf Jahre alt ist, dürfte auf jeden Fall nicht minder erfreut darüber sein, dass sie nun ein Geschwisterchen bekommen hat. Was für ein Glück!
Jetzt kommentieren!

83
Der Bananenbrot-Streit

Walter vs. Aurelio: Wann eskaliert die Situation?

Aurelio Savina und Walter Freiwald verstehen sich gar nicht mehr
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Die Beziehung zwischen Walter Freiwald (60) und Aurelio Savina (37) ist wie ein Pulverfass. Jeden Moment droht sie zu explodieren. Jede falsche Bemerkung des einen bringt den Gegenüber zum Ausrasten. So schenken sich die beiden auch an Tag 13 im Dschungelcamp nichts und eine einfache Geschichte wird zur Hasstirade.

Aurelio erklärt seinen Mitstreitern, dass er auf dem Nachhauseweg in Singapur auf jeden Fall ein warmes Bananenbrot mitnehmen möchte. Für den rhetorisch gewandten Moderator Freiwald eine Steilvorlage für einen charmanten Witz: "Was ist warm und riecht nach Banane? Affenkotze!" Doch Aurelio findet das so gar nicht lustig und reagiert regelrecht aggressiv: "Was ist wie Affenkotze? Willst du mich verarschen. Hast du schon mal Bananenbrot gegessen?" Auweia, dieser Gag ging wohl nach hinten los. Die beiden Streithähne sind wirklich gar nicht auf einer Wellenlänge. Aurelio versteht Walter einfach nicht und Walter mag Aurelio schlichtweg nicht. Das wird in den nächsten Tagen, sollten beide im Camp bleiben, auf jeden Fall noch spannend.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
83 Kommentare

2
Zwei Kandidaten sieht sie vorn

Nach Dschungel-Aus: Das sind Sara Kulkas Favoriten

Sara Kulka hat gleich zwei Favoriten auf den Dschungelthron
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Ziemlich überraschend musste Sara Kulka (24) bereits vor einigen Tagen das Dschungelcamp verlassen und den Weg ins Luxus-Hotel antreten. Obwohl sie bei euch zu den Lieblingen zählte, riefen am Ende einfach nicht genug Leute für sie an. Jetzt, wo sie sich die Krone aber nicht mehr holen kann, hat sie natürlich auch ihre Favoriten auf den Dschungel-Thron.

Nachdem Maren Gilzer (54) in der Gunst der deutschen Promis nach ihrer phänomenalen Prüfung ziemlich gestiegen ist, hat die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin allerdings zwei andere Favoriten, wie sie nun auf Facebook verriet: "Tanja und Walter sind dieses Jahr meine absoluten Favoriten im Dschungel!" Offenbar haben es Tanja Tischewitsch (24) und Walter Freiwald (60) ihr so richtig angetan.

Wie gut die Chancen ihrer Lieblings-Kandidaten aber wirklich stehen, muss man noch die letzten Tage abwarten. Im Moment sind sie jedenfalls beide noch im Rennen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Was ihr alles über Sara wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!
Sara Kulka
Welche Schuhgröße hat Sara?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

20
Dritte Nacht der Rosen

Der Bachelor: Diese Mädels wollte Oliver nicht

Oliver schickte heute einige Damen nach Hause
Bildquelle:  RTL
1 weiteres Bild anzeigen
Da waren es nur noch zehn! Auch heute sortierte Bachelor Oliver Sanne (28) aus. Für drei Kandidatinnen hieß es Koffer packen und ab nach Hause!

Die dritte Nacht der Rosen! Zumindest bei einer Kandidatin hielt sich die Aufregung in Grenzen. Liesa-Marie bekam ach ihrer Kuschel-Einlage beim Gruppendate die erste Rose der Folge überreicht und startete entspannt in den Abend. Für alle anderen hieß es mal wieder bangen und hoffen! Natürlich nutzten die Damen vor der großen Entscheidung die Gunst der Stunde und buhlten um die Aufmerksamkeit des Rosenkavaliers. Am Ende des Abends schlug trotzdem die Stunde der Wahrheit!

Doch zuvor ließ Kandidatin Petra die Bombe platzen und verzichtete freiwillig auf die nächste Runde. "Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und ich habe gemerkt, dass es nicht so passt zwischen uns", so die Brünette. Zwei anderen Mädels blieb die Rose hingegen von Oliver verwehrt: Annamaria und Nicola mussten gehen. Vor allem für Annamaria war das eine herbe Enttäuschung.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
20 Kommentare

20
Zum 1. Mal seit der Staffel

Jörn fällt vom Thron! Sie ist beliebteste Camperin

Jörn Schlönvoigt wurde vom Thron gekickt
Bildquelle:  RTL / Stefan Menne
Was wohl fast keiner mehr zu glauben wagte, ist letztendlich doch passiert: Jörn Schlönvoigt (28) wurde vom Dschungel-Thron gestoßen. Seit Anbeginn der Staffel führte der GZSZ-Star das Beliebtheitsvoting an. Bis jetzt, denn nun schlägt die Stunde für eine andere Camperin. Eine, die sich bisher ein bisschen mehr beweisen konnte als der süße Jörn.

Maren Gilzer (54) hat sich bei ihrer letzten Dschungelprüfung direkt in die Herzen der Zuschauer gemampft: 3.343 Leser (41,84 Prozent) stimmten im Promiflash-Voting für Maren und hoben sie damit von Platz 4 auf Platz 1! Mit ihrer Zielstrebigkeit und ihrem Mut an Tag 12 hat sie dem oftmals etwas langweilig wirkenden Mädchenschwarm den Rang abgelaufen und damit wohl manche überrascht. Der einstige In aller Freundschaft-Star wird langsam aber sicher zum Favoriten. Sie kocht für die Truppe oder macht dem stänkernden Walter (60) klare Ansagen und weist ihn damit in die Schranken. Diese Mischung aus Gutmütigkeit und Stärke kommt offenbar an. Jörn kann immerhin "nur" noch bei 3.049 Lesern (38,16 Prozent) punkten.

Wie der Rest der Truppe im Voting abgeschnitten hat, seht ihr in diesem Überblick:

1. (Vortag 4) Maren Gilzer 41,84 Prozent
2. (Vortag 1) Jörn Schlönvoigt 38,16 Prozent
3. Tanja Tischewitsch (24) 7,65 Prozent
4. (Vortag 2) Aurelio Savina (37) 4,94 Prozent
5. (Vortag 4) Rolf Scheider (58) 4,13 Prozent
6. Walter Freiwald 3,28 Prozent

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
20 Kommentare

6
Die Lombardis dürfen schlemmen

Sarah ist schwanger: Baby-Pfunde auch für Pietro?

Bildquelle:  Getty Images
Wie viele Kinder das Paar wohl am Ende tatsächlich haben wird? Zwischen Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) bestehen diesbezüglich doch ein paar neckische Meinungsverschiedenheiten. Aber offiziell wurde nun immerhin bekannt: Die Nummer 1 ist unterwegs! Ganz freudig verkündete der Papa in spe bereits auf Facebook: "Sarah ist im dritten Monat schwanger." Somit dürfte sie schon bald ihr Baby-Bäuchlein durch die Welt tragen - ob es ihr Pietro da vielleicht gleichtun wird? Denn immerhin fasst auch der Mann gerne einmal ein bisschen mehr Essen, wenn seine Liebste während der Schwangerschaft schlemmen darf...

Gegenüber Promiflash meinte der Bald-Papa jüngst, dass er immerhin insgesamt satte 16 Kilo abgenommen hat - jetzt wäre wohl die Zeit gekommen, das mit dem Work-out wieder ein wenig lockerer zu sehen, oder? Mittlerweile hat sich Pietros Einstellung zu Sport ohnehin wieder geändert: "Jetzt geh ich ein bis zwei Mal die Woche. Gar kein Bock mehr. Für wen? Für was? Lohnt sich gar nicht." Nun ja, seiner Sarah gefällt der Sänger so oder so, immerhin könnte er ihrer Meinung nach auch ruhig wieder ein bisschen zulegen. Da bietet es sich doch geradezu an, sich wie die Ehefrau ein klein bisschen mehr den Gaumenfreuden, die die Küche zu bieten hat, hinzugeben!

Wollt ihr euch noch einmal selbst anhören, was Pietro zu seiner Fitness zu sagen hat? Dann schaut euch ganz einfach den "Newsflash" dazu an!
6 Kommentare

27
Kuscheln beim Gruppendate

Dreist wie nie! Fummel-Bachelor geht zu weit

Bachelor Oliver Sanne lässt keine Fummel-Gelegenheit aus
Bildquelle:  RTL
1 weiteres Bild anzeigen
Fummel-Drama beim Bachelor! Dass die Rosenkavaliere mit ihren Mädels auf Tuchfühlung gehen, ist nichts Neues - und eigentlich nichts Verwunderliches. Doch bisher beschränkten Oliver Sannes (28) Vorgänger Knutschereien und Fummeleien immerhin auf die Einzeldates.

Nicht so Oliver Sanne! Der nutzte auch sein Gruppendate für sexy Körperkontakt mit der Kandidatin Liesa-Marie. Und ging damit eindeutig zu weit, so zumindest die Meinung der anderen Mädels. "Diese Respektlosigkeit gegenüber den Mädels, die nebendran gesessen sind… Hätte ich dabei gesessen, ich wäre aufgestanden und hätte gesagt, 'Du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken, ich pack meine Koffer und flieg heim'!", empörte sich die Kandidatin Sarah Nowak, die beim Date nicht dabei war, am nächsten Morgen. Immerhin fand Liesa-Marie selbst die Situation "nah" und "romantisch". Und auch die erste Rose war ihr damit sicher. Alle anderen Mädels waren von der Aktion ziemlich geschockt.

Hinzu kommt: Kurz zuvor knutschte und fummelte Oliver beim Einzeldate an Liz herum und schwärmte: “In der Sekunde schlug mein Herz schneller! So eine tolle Frau neben mir!” Und so viele tolle Frauen um ihn herum. Mal sehen, wie weit Oliver im Laufe der Sendung noch geht - und wie viel sich die Mädchen noch so alles gefallen lassen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
27 Kommentare

14
Sie zeigen ihr Glück

Cameron Diaz & Benji: So verliebt als Eheleute!

Benji Madden und Cameron Diaz haben sich vor wenigen Wochen das Ja-Wort gegeben
Bildquelle:  BullsPress/Ramey Photo Agency
Es hat lange gedauert, bis Hollywood-Starlet und Film-Sweetheart Cameron Diaz (42) sich vor den Altar wagte - doch zu Beginn dieses Jahres hat sie es mit ihrem Rocker Benji Madden (35) durchgezogen: Das Paar ist seit Kurzem endlich verheiratet! Ganz verliebt soll die Schauspielerin dabei vor ihren Gästen erklärt haben, dass sie den besten Mann überhaupt abbekommen hätte, wie unsagbar romantisch! Jetzt haben sich die beiden Turteltäubchen endlich einmal ganz, ganz verliebt gezeigt: mit Eheringen an den Fingern und einem Strahlen in den Gesichtern, das unterstreicht, wie sehr sich die beiden in ihren Rollen als Ehemann und Ehefrau wohlfühlen!

Bei einem Spiel der Basketball-Mannschaft Los Angeles Lakers gegen die Washington Wizards im Staples Center wurden die beiden Seite an Seite erblickt und gaben wirklich ein hinreißendes Bild ab: Da wurde viel gelacht, noch mehr gekuschelt - und auch ganz innige Küsse ausgetauscht! Sichtlich vernarrt in ihren Benji schmiegte sich Cameron immer wieder an ihren Gatten, was dieser grinsend und beglückt geschehen ließ. So viel Amore, da wird der Sport fast schon zur Nebensache!

Ihr wollt noch mehr über Cameron erfahren? Dann macht euch einfach an folgendes Quiz:
Cameron Diaz
Wann bekam Cameron ihren Stern auf dem Walk of Fame?
Frage 1 von 10
14 Kommentare

17
Wer ist wohl die Offensivste?

Bachelor-Annamaria verrät: Diese Mädels gehen ran!

Bachelor-Kandidatin Annamaria verrät nun gegenüber Promiflash, wer ihrer Meinung nach am offensivsten um Olis Herz kämpft
Bildquelle:  RTL/Stefan Gregorowius
Beim Bachelor geht es den Kandidatinnen natürlich vor allem darum, Oliver Sanne (28) für sich zu gewinnen und bestenfalls die letzte Rose von ihm überreicht zu bekommen. Manche Mädels gehen da natürlich offensiver ran als andere. Kandidatin Annamaria hat nun gegenüber Promiflash verraten, welche der Damen ihrer Meinung nach am aktivsten um Olis Herz kämpfen.

"Samantha ist eine sehr laute Person und sie knüpft direkt mit jedem Kontakt. Ob das jetzt ist, um die Stimmung zu lockern oder herauszubekommen, was Oli für ein Typ ist", erläutert die 26-Jährige erst einmal. Doch Samantha (25) ist nicht die Einzige, die stets auffällt, denn außerdem hat Annamaria folgende Ansicht: "Ich finde auch, dass Sarah, so wie sie sich bewegt hat, wie sie sich gegeben hat, schon versucht hat, Oli einzufangen." Ob es was hilft, wie Sarah und Samantha sich an den Noch-Junggesellen ranschmeißen, wird sich selbstverständlich schon bald zeigen...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
17 Kommentare

22
Kondome & Ejakulation

Teenie-Sex: Ist GZSZ das neue Dr. Sommer-Team?

Bei GZSZ gab es heute Serien-Sex
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Heute ging es bei GZSZ mal wieder heiß her! Jonas, gespielt von Felix van Deventer, und Mieze, dargestellt von Franziska van der Heide, hatten das erste Mal Sex - oder zumindest fast.

Die ersten Sex-Versuche eines jungen Paares. Diese Szene hätte auch das Dr. Sommer-Team aus der Bravo wohl nicht besser schreiben können. Gleich zwei in der kultigen Beratungskategorie ziemlich oft vorkommenden Themen wurden innerhalb weniger Sekunden behandelt.

Erster Themen-Komplex: Verhütung! Das Kondom stand im Fokus des Geschehens. Es wurde sehr präsent rausgeholt, aufgemacht und übergezogen! Pädagogische Botschaft: Habt Spaß, aber schützt euch bitte!

Zweiter Themen-Komplex: Die vorzeitige Ejakulation. Beim Überstreifen des Gummies war der Spaß für Jonas bereits vorbei. Pädagogische Botschaft: Kein Sorge Jungs, kann jedem Mal passieren! Das richtig Verhalten der Freundin in so einer Situation gab es als Nachschlag dazu. So geht Aufklärung heute!

Ihr seid auch Fans der Serie? Dann testet doch euer GZSZ-Wissen in unserem Quiz!
22 Kommentare

137
Mager-Kur dank Sterne-Flop

Dschungel-Diät: So viel speckte Rebecca im Camp ab

Rebecca Siemoneit-Barum musste das Camp verlassen
Bildquelle:  © RTL / Stefan Gregorowius
Länger als zunächst erwartet hat sie im Dschungelcamp durchgehalten, doch an Tag 12 war die Zeit für Rebecca Siemoneit-Barum (37) schließlich abgelaufen. Doch auch wenn sie keine Chance mehr auf die Krone hat, so kann sie dennoch einen persönlichen Erfolg feiern.

Während ihrer Zeit im australischen Urwald wurde klar, dass die Iffy aus der Lindenstraße ziemliche Zweifel an sich selbst hat. Auch ihr Gewicht war ihr immer ein Dorn im Auge, weswegen sie ihren Aufenthalt auch nutzen wollte, um bei Reis und Bohnen etwas abzuspecken. Nachdem auch schon Angelina Heger (22) und Sara Kulka (24) ordentlich Gewicht verloren, konnte auch Rebecca einen Erfolg verbuchen, wie sie im Interview mit Bild verriet: "Zehn Kilogramm – und ich bin unglaublich froh darüber! Und das werde ich mir nicht mal eben wieder anfuttern. Ich werde darauf aufbauen und weiter abbauen."

Offenbar hat die Abmagerungskur im Dschungel ganz gut funktioniert, nicht zuletzt, weil die Stars sich, mit Ausnahme von Maren Gilzer (54), bei den Prüfungen nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
137 Kommentare

Sundance lockt Promis an

Hier sorgen Ryan Reynolds & Co für Ausnahmezustand

Bildquelle:  Splash News
Ja, wo sind denn die ganzen Promis hin? Auf den Straßen von Hollywood herrscht zurzeit Celebrity-Leere, denn die großen Filmstars tummeln sich gerade lieber in einer anderen Stadt - und zwar in Park City!

Bitte wo? Eigentlich ist das Städtchen in Utha mit seinen knapp über 7000 Einwohnern eher beschaulich und nicht gerade ein Promi-Magnet. Doch einmal im Jahr wird alles anderes. Denn dann eröffnet das Sundance Film Festival seine Pforten und lockt die Filmbranche in die Provinz. So auch in diesem Jahr. Egal ob der frischgebackene Papa Ryan Reynolds (38), James Franco (36) oder Keanu Reeves (50) - die Hollywood-Schönlinge machen zurzeit die Straßen von Park City unsicher. Und werden auch hier von den Paparazzi und Fans auf Schritt und Tritt belagert und verfolgt.

Kleines Städtchen, großer Besuch! Wenn ihr sehen wollt, wie das aussieht und was die Promis in Park City noch so alles treiben, dann schaut euch doch den Newsflash an.
Jetzt kommentieren!

30
Seine Jugendliebe war 34

Rocco Stark: Verliebt in 16 Jahre ältere Frau!

Rocco Stark plauderte mit uns über seine Jugendliebe
Bildquelle:  Getty Images
Wenn Rocco Stark (28) eine Liebelei nachgesagt wird, dann meist mit jungen, knackigen Mädels. Kein Wunder, denn als Boutique-Besitzer hat er nicht selten Kontakt zu hübschen Models oder attraktiven Verkäuferinnen. Auch an seine Beziehung zu DSDS-Girly Kim Gloss (22) dürften sich die meisten erinnern, schließlich ging auch das süße Töchterchen Amelia (1) aus dieser Beziehung hervor. Doch man muss kein junger Hüpfer sein, um ihm den Kopf zu verdrehen.

Im Interview mit Promiflash erstaunt Rocco mit diesem Liebesgeständnis: "Als ich 18 war, hatte ich das auch, das war meine erste große Liebe, die war 34 damals. Die wollte ich auch unbedingt heiraten." Die Frau war damals also fast doppelt so alt war wie er. Ob die junge Liebe letztlich wohl auch genau daran gescheitert ist? Rocco selbst glaubt, dass nicht das Alter das entscheidende Kriterium in einer Beziehung ist. "Ein Altersunterschied ist, wenn da wirklich Liebe im Spiel ist, ist das total egal", so der heutige Single. Roccos offenes Interview könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

30 Kommentare