33
Megan wollte eine Betäubung

Megan Fox: Horror-Schmerzen in den Wehen

Megan Fox hatte schreckliche Schmerzen
Bildquelle:  ActionPress/ X 17, INC.
Im September wurde Megan Fox (26) Mutter – für die Schauspielerin die erste Geburt. Umso schockierter war Megan, als die Wehen einsetzten. Mit solch schrecklichen Schmerzen hätte die Frau von Brian Austin Green (39) nämlich wirklich nicht gerechnet.

Für Megan war der Schmerz kaum auszuhalten. „Ich habe nach einer Periduralanästhesie geschrien, während mein Mann Brian mich zum Krankenhaus fuhr. Meine Fruchtblase ist geplatzt und ich hatte sofort Wehen. Es waren schreckliche Schmerzen. Es ist wirklich mit nichts vergleichbar, weil es so wehtut. Es war so intensiv“, teilte die Schauspielerin ihre Erfahrung mit Access Hollywood. Eigentlich wollte Megan stark sein, doch dann kam alles ganz anders: „Ich dachte, dass ich wirklich tough sein werde und, dass ich es schaffe. Doch schon die erste Wehe war der Horror.

Am Ende wurden die Schmerzen belohnt: Söhnchen Noha ist der Stolz seiner Eltern, auch wenn der kleine Mann die beiden Schauspieler ganz schön auf Trab hält.
33 Kommentare

Sie lässt sich nicht beirren

Bisexualität: Anna Paquin bietet Hatern die Stirn

Anna Paquin lässt sich von Hatern nicht verunsichern, ob Monogamie und Bisexualität vereinbar sind
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Anna Paquin (32) ist glücklich verheiratet mit dem britischen Schauspieler Stephen Moyer (44) und stolze Mutter von Zwillingen. Damit erfüllt sie sicherlich so manche Erwartungshaltung, die viele mit dem Bild der Frau in einer traditionellen Gesellschaft verbinden. Aber Anna ist auch bisexuell. Und damit kommt nicht jeder klar. Doch die True Blood-Darstellerin lässt sich davon nicht verunsichern.

Für viele lassen sich eine heterosexuelle Ehe und eine bisexuelle Orientierung nicht miteinander vereinen - für Anna unverständlich. Sie hat unlängst klargestellt, dass es in einer Beziehung ihrer Meinung nach nicht um das Geschlecht, sondern um die Liebe geht. Aber wenn andere sich den Kopf zerbrechen wollen, sei das deren Bier. "Manche Leute werden wahrscheinlich ins Grab gehen und über die Gemeinschaft aus Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transsexuellen denken, was sie wollen. Das ist ihr Problem, nicht meins. Und dann gibt es diese Leute, die denken, dass sich Monogamie und Bisexualität gegenseitig ausschließen. Und auch hier ist das deren Problem, nicht meins", machte sie im Interview mit HuffPost Live deutlich.

Darüber sprechen will Anna dennoch. "Der Grund, weshalb ich denke, dass es wichtig ist, über diese Dinge zu sprechen, ist, je normaler und, offen gesagt, banaler und langweiliger das alles wird, desto besser ist es, denke ich, für jeden, der Teil unserer Gemeinschaft ist", erklärte sie. Und wenn auch alle Worte nicht überzeugen können, dann vielleicht einfach das Bild ihrer glücklichen, kleinen Familie.

Ihr kennt euch aus mit Anna Paquin? Hier könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand stellen:
Anna Paquin
Wie alt war Anna als sie mit ihren Eltern nach Neuseeland zog?
Frage 1 von 10
Jetzt kommentieren!

Tatzen auf Bein UND Rock

Roarrr! Leo-Überdosis bei "Teen Mom" Jenelle Evans

Hot? Jenelle Evans kombiniert ihr Leo-Tattoo mit einem passenden Rock
Bildquelle:  Instagram/j_evans8209 / Twitter/Team Jenelle
Ein braves Hausmütterchen - das ist Ex-Teen Mom Jenelle Evans (22) definitiv NICHT! Wenige Wochen nach der Geburt von Söhnchen Nummer zwei zeigt sich das Reality-Girl von ihrer wilden Seite und trägt Bein und Rock im Partnerlook: Das heiße Leoparden-Tattoo am Oberschenkel wird nur spärlich von einem Rock mit Leo-Print bedeckt. Roarrr!

Für den Familienauflug mit ihren beiden Jungs, dem vierjährigen Jace und Baby Kaiser, sowie ihrem Verlobten Nathan Griffith hatte sich Jenelle hübsch gemacht. "Das passt heute zu meinem Tattoo", kommentierte sie das Foto von ihrem Bein bei Instagram. Was sie damit sicher auch sagen wollte: Seht her, wie gut ich schon wieder in Form bin! Von überschüssigen After-Baby-Pfunden weit und breit nichts zu sehen, der kurze Rock sitzt perfekt.

Daneben postete die zweifache Mutter weitere Fotos aus der Familienkutsche: Sie sitzt am Steuer, Freund Nathan wurde auf den Rücksitz verbannt. "Meine drei Männer", nannte sie das Gruppen-Selfie und schrieb dazu ganz euphorisch: "Meine Familie ist so wunderschön!" Sieht so aus, als würden die großen Skandale bei ihr endlich ausbleiben - ein kurzes Röckchen ist jetzt das Höchste der Gefühle; was zählt, ist ihr Familienglück. Fast doch brav geworden, diese Jenelle...
Jetzt kommentieren!

3
Er ist doch so ruhig geworden

Oje! Verheimlicht Johnny Depp Exzesse vor Amber?

Johnny Depp und Amber Heard sind bereits seit einigen Monaten verlobt
Bildquelle:  Andres Otero/WENN.com
Neulich hieß es noch, Johnny Depp (51) sei durch seine Beziehung zu Amber Heard (28), was das Feiern angeht, viel ruhiger geworden. Doch der Schein trügt: Es wird vermutet, dass Johnny nicht weniger wild feiert, er soll seiner hübschen Verlobten einfach nichts von seinen exzessiven Trinkgelagen erzählen.

"Johnny war für so lange Zeit so wild und es ist schwer zu glauben, dass Amber ihn komplett wieder ins Lot gebracht hat", erzählte eine Quelle gegenüber Radar Online. Natürlich freuen sich seine Freunde auch darüber, dass der Fluch der Karibik-Schauspieler wieder ruhiger und bodenständiger geworden ist. So richtig trauen sie dem Ganzen aber nicht. Für sie wirkt alles eher wie die Ruhe vor dem Sturm. So heißt es weiter: "Johnny schien immer eine gute Zeit beim Feiern zu haben. Die Leute haben Angst, dass er bloß aufgehört hat, Partys zu feiern, oder dass er nur noch im Geheimen feiert, um einen guten Eindruck auf Amber zu machen."

Na, hoffentlich legt Amber nach diesen offenen Worten nicht ihren Verlobungsring ab. Noch hat sie ihn an der Hand. Wenn ihr den dicken Klunker mal ansehen wollt, schaut euch doch diese "Coffee Break"-Episode an:

3 Kommentare

Sie will es ihm recht machen

Gibt Kim Kardashian sich komplett für Kanye auf?

Kim Kardashian soll nicht mehr die Alte sein
Bildquelle:  Sharpshooter Images / Splash
Bei Kim Kardashian (33) kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, dass sie freiwillig nach der Pfeiffe eines anderen tanzt. Doch Ehemann Kanye West (37) soll seine Angetraute ziemlich gut im Griff haben und das, obwohl sie sich viel zu selten sehen. Gibt sich das Reality-Sternchen jetzt etwa ihrem Liebsten zuliebe völlig auf?

Ein Bekannter der 33-Jährigen will wissen, dass sie sich in eine komplett andere Person verwandelt hat, seit sie mit dem Rapper verheiratet ist. "Kim ist jetzt genau die Person geworden, als die Kanye sie immer sehen wollte. Sie hat sich verändert. Kanye hat bestimmt, dass Kim sich anders kleiden soll und er zwingt sie, mit seinen Freunden abzuhängen. Sie hat gar keine eigenen Interessen mehr, die Kanye nicht gutheißt", so der Insider gegenüber RadarOnline. Angeblich beginnt Kim ihre Sätze nur noch mit Formulierungen à la "Kanye denkt..." und "Kanye möchte...".

Freunde sorgen sich um den Keeping up with the Kardashians-Star, denn bei dem starken Drang, ihren Mann durch Perfektion zufriedenzustellen, soll sie ihre Fröhlichkeit verloren haben.

Wie wichtig dem Paar ihr Image ist, zeigten auch Polterabend und Hochzeit. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

16
Er findet es nur halb lustig

Nachspiel! Rocco Stark plant Rache für Auto-Klau

Rocco Stark plant Rache an Kumpel Dustin Semmelrogge
Bildquelle:  WENN
Auf seinen Kumpel Dustin Semmelrogge (34) ist Rocco Stark (28) aktuell nicht gut zu sprechen. Immerhin "stahl" dieser kürzlich mal eben sein Auto und wurde dann auch noch geblitzt. Statt Rocco davon aber selbst zu erzählen, erfuhr dieser von der Aktion erst dadurch, dass ein Knöllchen in sein Haus flatterte. Während Roccos Facebook-Post noch wirkte, als könne er das Ganze mit Humor nehmen, scheint er tatsächlich doch auch sauer auf Dustin zu sein - und versprach im Promiflash-Interview, dass die Rache noch folgen werde.

"Wir sind jetzt gerade auf Kriegsfuß", verriet der Papa der süßen Amelia (1) über die gegenwärtige Freundschaftssituation, "Er hatte es immer mal wieder angekündigt und gesagt: ‘Irgendwann schnappe ich mir die Karre’, aber dass er sich dann, wenn ich auf Promo bin, bedient und sich dann einfach die Autoschlüssel aus meiner Hose nimmt..." Auch, wenn der 28-Jährige eigentlich Spaß versteht, war er von Dustins Handeln nicht gerade begeistert und dachte angesichts des Strafzettels: "‘Du Arsch!’ Einerseits finde ich es ja auch lustig, aber andererseits ist es eben auch ein Auto für 100.000 Euro. Das ist dann nicht ganz so geil."

Deshalb will Rocco das Geschehene auch nicht einfach auf sich sitzen lassen und kündigte gegenüber Promiflash an: "Ja, ich lass mir da noch mal was einfallen. Ich muss ihn jetzt erst mal dazu bringen, dass er es zugibt, weil sonst muss ich den Blitzer bezahlen und bekomme gegebenenfalls auch noch die Punkte. Aber er lacht sich gerade da so ein bisschen ins Fäustchen. Mal gucken, wie die Geschichte da weitergeht."

Was in Roccos Leben sonst noch so los ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

16 Kommentare

10
Er hat keine Hemmungen

Daniel Radcliffe verrät: So gut ist sein Sex-Leben

Daniel Radcliffe spricht ganz offen über sein Sexleben
Bildquelle:  BullsPress
Auch wenn es nicht wirklich zu seiner Paraderolle als Harry Potter passt, hat Daniel Radcliffe (25) in der Vergangenheit nie einen Bogen um das Thema Sex gemacht. Auf der Theaterbühne zeigte er sich schon mal nackt und auch Homosexualität tritt der Schauspieler offen gegenüber. Dennoch dürfte ein aktuelles Interview von Daniel jetzt für Aufsehen sorgen, denn darin spricht er ganz offen über sein Sexleben.

Viele Menschen denken nur ungern an ihre ersten sexuellen Erfahrungen zurück, doch nicht so Daniel. "Ich gehöre zu den wenigen Menschen, deren erstes Mal wirklich toll war", klärte er im Interview mit dem Daily Star auf, "Es war mit jemandem, den ich gut kannte. Aber ich bin froh, dass ich seitdem noch viel besseren Sex hatte." Tatsächlich scheint Daniel also recht zufrieden mit seinem Sexleben zu sein. Für junge Menschen, die ihr erstes Mal unter Alkohol erleben, hat er aber kein Verständnis: "Für manche Leute mag Sex betrunken besser sein. Aber für mich und die Person, mit der ich es tue, ist es nüchtern viel besser." Was wohl seine Freundin Erin Drake von diesen schlüpfrigen Offenbarungen hält?

Ihr findet Daniels Offenheit toll und wisst daher alles über ihn? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:
Daniel Radcliffe
Wann hat Daniel Geburtstag?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

1
Wegen lästiger Showbiz Kids

Genervt von Kindern: Jason Segel vor Kastration?

Jason Segel gab an, dass die Zusammenarbeit mit manchen Kinderschauspielern sehr mühsam sein kann
Bildquelle:  Alberto Reyes/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Jason Segel (34) scheint sich das Kind im Manne fraglos bewahrt zu haben. Er gilt als einer der lustigsten Schauspieler Hollywoods, ist sich auch privat für ulkige Einlagen nicht zu schade und hat auch schon ein Kinderbuch herausgebracht. Ausgerechnet er soll mit dem Gedanken gespielt haben, sich kastrieren zu lassen, um bloß nicht Vater zu werden? Das gab er jetzt nämlich selbst zu.

Als Marshall In How I Met Your Mother kümmerte er sich an der Seite von Alyson Hannigan (40) schon liebevoll um seinen Seriensohn Marvin, konnte also sozusagen für den Ernst des Lebens proben. Doch gerade die Schauspielerei war es, die ihn zu der Idee der Kastration gebracht habe. Die vielen Kinderstars, mit denen er bereits zusammengearbeitet hat, haben ihn nämlich mitunter zum Verzweifeln gebracht. "Manchmal kriegst du diese 'Showbiz Kids'. Die sind die schlimmsten!", erklärte er im Interview mit den Radiomoderatoren der Kyle and Jacky O Show. "Das bringt dich dazu, dich selbst kastrieren zu wollen", fuhr er fort.

Aber keine Sorge! Es war doch alles - wie hätte es auch anders sein können - nur ein Spaß. Es darf also weiter gehofft werden, dass Jasons Fans ihn auch im wahren Leben mal als liebevollen Vater bewundern dürfen. Bis dahin müssen sie sich jedoch vorerst mit seiner Rolle in "How I Met Your Mother" begnügen. Wie gut ihr euch mit der Sitcom auskennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:
How I Met Your Mother
Wer aus dem Team steuerte den Titelsong bei?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

11
Sie hält zu Drew Barrymore

Aus Freundschaft: Cameron Diaz bricht Interview ab

Cameron Diaz hat ein Radiointerview abrupt abgebrochen
Bildquelle:  MediaPunch/WENN.com
Dass selbst in der Haifischbranche Hollywood wahre Freundschaften entstehen können, beweisen Cameron Diaz (41) und Drew Barrymore (39) schon seit Jahren. Spätestens seit den "3 Engel für Charlie"-Filmen gehen die beiden durch dick und dünn und sind füreinander da, wenn es darauf ankommt. Und selbst, wenn eine der beiden ganz fern ist, steht die andere zu ihr, wie Cameron Diaz jetzt in einem Radiointerview bewies. Denn das hat sie sogar abgebrochen, weil der Moderator Drews Drogenvergangenheit ins Gespräch brachte.

Eigentlich ist Cameron ja für jeden Spaß zu haben, doch als sich der Radiomoderator in der Kyle & Jackie O Show einen Seitenhieb auf Drews Erfahrungen mit Drogen erlaubte, sah Cameron Rot. "Ich bin sicher, du hast nie Erfahrungen mit Drogen gemacht, oder, Kyle? Und du hast nie Alkohol getrunken oder irgendwas in der Art. Du hast immer alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch", schlug Cameron ironisch zurück. Als der Moderator dann auch noch versuchte, das Gespräch auf ihren neuen Freund Benji Madden (35) zu lenken und damit wieder zu beschwichtigen, brach Cameron das Interview schließlich ab und machte sich aus dem Staub. Fazit: Mit der loyalen Schauspielerin ist definitiv nicht zu spaßen, wenn es um ihre Liebsten geht!

Bei ihren Fans kommt Cameron allerdings nicht immer so gut an, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

11 Kommentare

4
Nach lila jetzt wieder hell

Für die Hochzeit? Lauren Conrad frisch erblondet

Lauren Conrad hat sich ihre Haare jetzt hellblond gefärbt
Bildquelle:  Instagram / Lauren Conrad
3 weitere Bilder anzeigen
Obwohl ihr Junggesellinnenabschied kürzlich nicht ganz reibungslos verlief, ließ sich Lauren Conrad (28) davon nicht lange die Laune verderben. Nun, Drama ist sie als ehemalige The Hills-Darstellerin ja auch gewohnt - da ist sie so schnell nicht erschüttert. Und deshalb widmet Lauren sich jetzt wieder anderen Dingen - ihren Haaren zum Beispiel. So präsentiert sich die Bloggerin jetzt nämlich frisch blondiert.

Hatte sie zuletzt noch Lust, mit einem lila Farbton herumzuexperimentieren, fand sie jetzt zurück zum klassischen Hellblond. Vielleicht als Vorbereitung für die noch anstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten William Tell (34)? Das verriet die 27-Jährige nicht, erfreute aber ihre Follower mit einem hübschen Foto und dem Kommentar "die Dinge werden hier richtig blond" auf Instagram. Na, da wird doch nicht etwa jemand aufhübschen, um bald als strahlende Braut vor den Altar zu treten?

Ob sich Lauren nun im Hochzeits-Countdown befindet oder einfach nur so Lust auf eine kleine Veränderung hatte - sie sieht auf alle Fälle richtig happy aus.

Für alle Lauren-Conrad-Fans gibt es hier jetzt noch ein schönes Quiz:
Lauren Conrad
Durch welche MTV-Reality-Show wurde Lauren berühmt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

66
Insider redet von Krise

Kim & Kanye: Steht ihnen schon Scheidung bevor?

Sind Kimye nicht mehr glücklich?
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Erst kürzlich hat Kanye West (37) in einem Interview verraten, dass er sieben Jahre um Kim Kardashian (33) gekämpft hat und sie für ihn die wichtigste Person auf ihrer Hochzeit war. Jetzt soll aber schon - nach weniger als zwei Monaten Ehe - Schluss sein.

Die amerikanische Ausgabe der InTouch veröffentlichte nun einen Bericht über das tatsächliche Verhältnis von Kanye und Kim. Demnach soll es bei Kimye schon lange kriseln und die glückliche Familie nur gespielt sein. "Kim ist besessen von ihrem Image und will nicht noch einmal für eine Scheidung öffentlich gedemütigt werden", verrät eine geheime Quelle dem Magazin. Angeblich vernachlässigt der Rapper seine frisch Angetraute und der bleibt nichts anderes übrig, als den Schein einer idealen Beziehung zu wahren. "Sie dachte es wird eine märchenhafte Romanze, stattdessen entwickelte es sich zu einer Alptraum-Ehe." Das Glamour-Paar selbst hat sich zu diesen Gerüchten bisher nicht geäußert, aber dem aufbrausendem Gemüt von Mr. West dürften sie ganz und gar nicht gefallen.

Wie impulsiv Kanye und auch andere Stars manchmal reagieren, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

66 Kommentare

13
Noch kein Anwalt in Sicht

Wann lassen sich Robin Thicke & Paula scheiden?

Paula Patton und Robin Thicke haben sich entliebt
Bildquelle:  WENN
Da hätte Sänger Robin Thicke (37) wohl noch so beharrlich gegen die Trennung von Paula Patton (38) ansingen können, erweichen ließ sich das Herz seiner Noch-Ehefrau nicht mehr, was das Beziehungs-Aus angeht. Dass er diese Erkenntnis nun wahrlich hat sacken lassen, bewies auch letztens die Neuigkeit, das gemeinsame Haus der beiden würde nun zum Verkauf stehen. An einem scheitern allerdings immer noch beide!

Und dabei handelt es sich um etwas, was bei einer Scheidung sozusagen den Wesenskern der Handlung bildet: einen Anwalt zu engagieren, der auch die rechtliche Trennung auf Papier fixiert. Nach Informationen des Nachrichtendienstes TMZ hätte nämlich weder die eine noch die andere Partei bisher tatsächlich einen Advokaten engagiert, der sich der Sache annehmen würde. Zudem soll Robin ausdrücklich gesagt haben, dass er nicht derjenige sein wird, der die Scheidung als erster einreicht. Drücken sich nun beide oder wird Paula beherzt den unvermeidlichen Schritt tun? Was für ein Hin und Her...

Ihr verfolgt aber nicht nur die Neuigkeiten um Robins Trennung, sondern auch, wie es um seine musikalische Karriere steht? Dann lasst an dieser Stelle euer Wissen von der Leine:
Robin Thicke
In welchem Alter erhielt er den Vertrag mit Interscope?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

27
Er will alle kennenlernen

Bewohner-Vorfreude: Mario-Max bestätigt Promi-BB

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe geht zu "Promi Big Brother"
Bildquelle:  WENN
Bereits vor ein paar Tagen ließ Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe mit einem Post die Gerüchteküche brodeln, er sei einer der Kandidaten bei der bald startenden, zweiten Staffel Promi Big Brother. Gegenüber Promiflash lässt er nun keinen Zweifel mehr offen, dass er in den Container ziehen wird!

"Ich freue mich schon riesig", verriet der Adelige. Er kann es vor allem kaum erwarten, die anderen Bewohner kennenzulernen. Natascha Ochsenknecht (49) ist in Mario-Max Augen eine "Supermum" und "eine "hochspirituelle Frau", die er auf jeden Fall treffen will. Mit einer anderen Dame hatte er bereits vor Jahren die Bekanntschaft gemacht: nämlich Janina Youssefian. Zur Teppich-Äffäre mit Dieter Bohlen (60) hatte Mario-Max sie damals interviewt. Mit Paul Janke (32) will er die Hanteln schwingen - schließlich seien beide totale Fitness-Freaks. Und auch auf Michael Wendler (42) freut sich der Prinz. "Der Wendler ist mir kurz auf dem Red Carpet beim Echo begegnet und war nett. Weil er geil singen kann, würde ich mit ihm gemeinsam im Container die Tonleitern trällern", sagte er gegenüber Promiflash.

Auf welche weiblichen Details Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe wohl am meisten im Container achten wird, kann man beim Schauen dieser "Coffee Break"-Ausgabe schon vermuten:

27 Kommentare

50
Wollte sie sich hochschlafen?

Lana Del Rey offen: Sex für einen Plattenvertrag

Lana Del Rey sorgte in einem aktuellen Interview wieder für einen Aufreger
Bildquelle:  WENN
Wenn Lana Del Rey (28) Interviews gibt, ist meistens ein besonderes, bemerkenswertes Statement dabei - mindestens. Die traurige Sängerin sprach in der Vergangenheit offen über ihre Todessehnsucht oder ihre Zukunft im Musikbusiness. Nun hat sich die "West Coast"-Sängerin zu ihrem Karriereaufstieg geäußert - erneut mit einem bemerkenswerten Statement.

Angesprochen auf ihren Song "Fucked My Way Up To The Top" erzählte Lana dem US-Magazin Complex, welche Bewandtnis der Titel für sie hat: "Es ist ein Kommentar, im Sinne von: 'Ich weiß, was ihr über mich denkt'. Darauf wollte ich anspielen. Ich habe mit vielen Männern in der Musikindustrie geschlafen, aber keiner hat mir dabei geholfen, einen Plattenvertrag zu bekommen. Was schon sehr ärgerlich ist." Nanu? Ist Lana in der Vergangenheit wirklich so berechnend in Bezug auf ihre Karriere gewesen?

Zwar wurden der "Summertime Sadness"-Chanteuse unter anderem Affären mit Shockrocker Marilyn Manson (45) oder Guns N' Roses-Sänger Axl Rose (52) nachgesagt, aber für Furore sorgte Lana bislang eher mit ihrer großartigen Stimme und ihren erfolgreichen Songs. Egal, ob ihre neueste Aussage von großer Ehrlichkeit oder berechnendem PR-Kalkül zeugt: Momentan hätte sie diese Form der "Eigenwerbung" definitiv nicht mehr nötig.

Ihr seid Lana Del Rey-Experten? Beweist es in unserem Quiz:
Lana Del Rey
Mit welchem Namen versuchte es Lana zuerst im Musikbusiness?
Frage 1 von 7
50 Kommentare