77
Süße Fotos

Megan Fox: Schon mit 12 Jahren eine Augenweide!

So sah Megan als 12-jähriges Mädchen aus
Bildquelle:  Facebook/Megan Fox
Megan Fox (26) gilt als absolute Sexbombe und begeistert auf dem roten Teppich nahezu immer mit einem makellosen Äußeren und stilsicherem Auftreten. Für viele ist sie einfach nur perfekt, doch auch Megan war mal jung, und da kam auch sie um die von den meisten ungeliebte Zahnspange nicht herum!

Ihre perfekten Beißerchen, die uns bei ihrem strahlenden Lächeln stets so ebenmäßig entgegenblitzen, sind also auch nicht von Natur aus so geformt, und das ist doch wirklich mal beruhigend zu sehen! Dennoch kann sich Megan auch als junges, 12-jähriges Mädchen sehen lassen, denn schon damals war sie – Zahnspange und Sonnenbrand zum Trotz – eine strahlende Schönheit! Derzeit erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind von ihrem Ehemann Brian Austin Green (38) und scheint überglücklich mit ihrer neuen Aufgabe als werdende Mutter.

Beim Durchstöbern alter Familienfotos stieß sie auf diese lustigen Schnappschüsse, die sie auf Facebook folgendermaßen kommentierte: „Sagt hallo zu meinem 12-jährigen Ich. Ich bitte euch meine zitrusfarbenen und kupferroten Strähnchen entsprechend zu würdigen, ebenso wie meine Zahnspange und meinen stets präsenten Sonnenbrand. Und yeah, ich bringe meine Augenbrauen da auf diesem einen Bild tatsächlich mit einer Zahnbürste in Form...!“ Megan wusste sich offenbar schon früh zu helfen...
77 Kommentare

Koch startet in die 6. Staffel

Punktet "Rosins Restaurants" mit der Balkan-Küche?

Bei "Rosins Restaurant - Ein Sternekoch räumt auf!" möchte Frank dem "Landgasthof Schmid - Zum Spatzl" helfen
Bildquelle:  © kabel eins
Es ist wieder soweit: Frank Rosin (48) reist durch ganz Deutschland, um Gastronomiebetreibern aus der Klemme zu helfen. Im Rahmen seiner Sendung "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!" verschlug es ihn in der ersten Folge nach Batzenhofen bei Augsburg. Dort betreibt der gelernte Metzger Sascha den "Landgasthof Schmid - Zum Spatzl" und steht damit kurz vor dem Ruin. Mit seiner Idee eines kulinarischen Neuanfangs möchte Frank den 31-Jährigen vor der bevorstehenden Pleite bewahren.

Die Balkan-Bayern-Küche soll es richten und wieder vermehrt Gäste in das Restaurant locken. Passend dazu wurde auch das Lokal in "Balkan-Spatzl" umbenannt. Saschas Vater Drago ist nämlich Kroate und somit liegt die Verbindung der beiden Nationalitäten fast auf der Hand. Auf der Speisekarte finden die hungrigen Besucher nun anstelle von "pampigen Spätzle" die Zwiebel-Paprika-Tomaten-Pfanne, deren Geschmack die Verkoster im Vorfeld bereits mit "sehr gut" und "perfekt" bewerteten.

Das neue Konzept scheint super bei den Testessern anzukommen: "Die Mischung passt, es schmeckt sehr, sehr gut!", urteilt ein junger Mann, "toll angerichtet", sagt ein weiterer. Insgesamt wurde das "Balkan-Spatzl" mit 45 von 50 möglichen Punkten bewertet. Auch nach drei Monaten ist das Restaurant von Sascha gut besucht. Scheint, als habe Frank Rosins Einsatz Früchte getragen.

Wie hat euch der Auftakt zur sechsten Staffel von "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!" gefallen? Stimmt hier ab:


Jetzt kommentieren!

12
Philipp Brammer wird vermisst

Verschollen! Polizei sucht Ex-"Lindenstraße"-Star

Phillipp Brammer wird vermisst
Bildquelle:  GALUSCHKA,HORST
Wo ist Philipp Brammer (44)? Das fragen sich zurzeit die Ermittler, aber vor allem auch die Angehörigen des ehemaligen Lindenstraße-Darstellers. Am Montag brach der Schauspieler in den frühen Morgenstunden allein zu einer Bergtour auf und gilt nun als vermisst.

Wie das Polizeipräsidium München mitteilte, wollte der 44-Jährige nur einen Tagesausflug machen und am Abend wieder zu Hause sein. Als er nicht wie angekündigt um 19 Uhr daheim war, erstattete seine Frau eine Vermisstenanzeige - schließlich erwartete sie ihn. Die Sorgen der Ehefrau schienen die Ermittler sehr ernst zu nehmen, denn sie starteten die Suche nach dem Hobbywanderer und fanden sein Auto nur wenig später auf einem Wanderparkplatz in der Nähe von Berchtesgaden. Von hier könnte Philipp Brammel eine anspruchsvolle Route gewählt haben, die er zuvor noch gegenüber seiner Gattin erwähnt hatte.

Ob der "Jan Günzel"-Darsteller tatsächlich die Tour auf den Edelweislahnerkopf gewählt hat, ist momentan noch offen. Fakt ist: Der Gipfel liegt auf 1953 Metern Höhe, während die Route als sehr schwierig gilt.
12 Kommentare

12
Sie ist das neue Testimonial

Mega-Deal: Cara Delevingne modelt für Topshop

Cara Delevingne ist aktuell gefragt wie nie!
Bildquelle:  WENN
Ihr scheint aktuell die komplette Modewelt zu Füßen zu liegen: Cara Delevingne (21) hat diesen etwas anderen Look und diese ganz besondere Aura. Jetzt hat sie einen weiteren Mega-Deal an Land gezogen: Das Topmodel ist das neue Gesicht von Topshop! Damit haben sich die Gerüchte, Kendall Jenner (18) könne diesen begehrten Job übernehmen, als nichtig erwiesen.

Bei dem Shooting für die Herbst-/Winter-Kollektion der britischen Modekette in einem eleganten Londoner Stadthaus hatte Cara bereits die Gelegenheit, ihre Endlosbeine zu präsentieren. Firmenchef Sir Philip Green war begeistert von der "jungen Wilden". "Es passt perfekt, einen fabelhaften jungen britischen Star wie Cara im Epizentrum unserer Kampagne zu haben", sagte er gegenüber Harper’s Bazaar. Er sei hoffnungsvoll und zuversichtlich, dass "das der Beginn einer weiteren starken Beziehung für Topshop wird". Schließlich arbeitet die Modekette bereits seit Langem erfolgreich mit Stars wie Kate Moss (40) zusammen, die regelmäßig eigene Kollektionen herausbringt. Ob bald auch Cara in Mode macht?

Mit welchem Girl das Model nach seinem Liebesaus mit Michelle Rodriguez (36) aktuell auch privat eine richtig gute Zeit hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

12 Kommentare

4
Seht sie im ersten Ausschnitt

Sin City 2: Lady GaGa als sexy Kellnerin

Lady GaGa ist in Sin City 2 zu sehen
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Deutsche Fans müssen sich noch bis zum 18. September gedulden, bis "Sin City 2: A Dame to Kill For" auch hierzulande in die Kinos kommt. Über einen ganz besonderen Gastauftritt im Streifen freut sich währenddessen nicht nur Joseph Gordon-Levitt (33), sondern auch Lady GaGa (28) selbst.

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentliche sie jetzt ein Bild, das sie bei einer Szene aus dem Film zeigt. Auf ihren Cameo-Auftritt ist sie sichtlich stolz, neben dem Bild schreibt sie: "Es ist wahr, ich bin in Sin City 2." In dem kurzen Ausschnitt, der jetzt auch veröffentlicht wurde, spielt sie eine Kellnerin, die Johnny (Joseph Gordon-Levitt) einen Eindollarschein zusteckt und sagt: "Das wird dich nicht weit bringen." Dieser entgegnet ihr mit den Worten: "Schätzchen, das bringt mich bis zum Mond." Ihre Fans sind begeistert und einige von ihnen erinnert die Szene an ihren Videoclip zu "Telephone". Der Auftritt der Sängerin dauert zwar nur wenige Sekunden, macht aber Lust auf mehr.

Für diejenigen die GaGa also in Action sehen wollen, gibt's den Ausschnitt hier:

4 Kommentare

11
Erster Anfall trat 2004 auf

So kämpft Milka Loff Fernandes gegen die Epilepsie

Milka Loff Fernandes leidet seit 2004 an Epilepsie
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Ihr privates Glück scheint Milka Loff Fernandes (34) gefunden zu haben: Seit September 2013 ist sie mit ihrer großen Liebe Robert Irschara verheiratet. Bereits im Dezember 2012 brachte sie ihre kleine Tochter Olivia Maria zur Welt. Doch was kaum einer wusste: Milka leidet seit 2004 an Epilepsie. In einem Interview verriet die Moderatorin jetzt, wie sie gegen die Krankheit kämpft.

"Ich habe angefangen Sport zu machen, mich gesünder zu ernähren und viel mehr zu schlafen – das ist ein ganz großer Faktor. Und ich habe den Alkohol sehr stark eingeschränkt", enthüllte sie gegenüber RTL. Mittlerweile führe sie ein sehr langweiliges, aber gesundes Leben.

Seit 2008 sind die Krampfanfälle bereits ausgeblieben, doch die Ungewissheit bleibt: "Es kann natürlich immer wieder was passieren", sagte Milka weiter. Da ist es umso schöner zu sehen, dass die 34-Jährige sich nicht unterkriegen lässt und positiv in die Zukunft blickt.

Wie sehr sich ihr gesunder Lebensstil auch auf ihren Körper auswirkte, könnt ihr euch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

11 Kommentare

2
Sterbeurkunde veröffentlicht

James Garner: Todesursache steht endlich fest

Jetzt ist klar: James Garner ist an einem Herzinfarkt gestorben
Bildquelle:  Nikki Nelson / WENN
Hollywood trauert um James Garner (✝86): Der "Maverick"-Star war am vergangenen Wochenende zwar im stolzen Alter von 86 Jahren, aber dennoch für viele überraschend verstorben. Nun sind die Untersuchungen zu seiner Todesursache abgeschlossen. Die Sterbeurkunde verrät: Es war das Herz!

Demnach ist der Mime einem akuten Herzinfarkt erlegen, berichtet das Online-Portal TMZ, dem das Dokument vorliegt. Der Notarzt, der am Samstagabend zum Anwesen des Künstlers gerufen worden war, hatte nur noch dessen Tod feststellen können. Bereits vor einigen Jahren hatte James Garner einen leichten Schlaganfall erlitten und war seitdem beruflich kürzergetreten. Er hinterlässt seine Frau Lois, mit der er seit 1957 verheiratet war, sowie Stieftochter Kimberly und die gemeinsame Tochter Gretta. Mit James Garner geht ein Hollywoodstar der alten Garde, erfolgreich sowohl im TV als auch auf der großen Kinoleinwand - und das bereits seit den 1950er Jahren. Doch durch seinen Stern auf dem legendären Walk of Fame wird er weiterleben.
2 Kommentare

7
Erleichterung für Tévez

37.000 Euro: Argentinien-Kicker kauft Vater frei!

Carlos Tévez kann aufatmen
Bildquelle:  WENN
Gerade erst war bekannt geworden, dass der Adoptivvater von Argentiniens Star-Kicker Carlos Tévez entführt worden war, da heißt es auch schon wieder Aufatmen für den Fußballer und seine Familie. Nach acht Stunden Bibbern und Bangen wurde Segundo Tévez wieder freigelassen.

Wie die argentinische Zeitung Clarín jetzt mitteilte, ließen die Täter den Entführten gehen, als sie das geforderte Lösegeld bekommen hatten. Nachdem es erst geheißen hatte, dass die Entführer ein Lösegeld im Millionenbereich forderten, zahlte Tévez nun 400.000 Pesos, das sind umgerechnet knapp 37.000 Euro. Mittlerweile bestätigte Gustavo Galasso, der Anwalt der Familie, gegenüber der Zeitung, dass Segundo wieder im Kreise seiner Liebsten sei und es ihm den Umständen entsprechend gut gehe.

Als den "Juventus Turin"-Spieler die Angst einflößende Nachricht ereilt hatte, war er sofort in seine Heimat aufgebrochen. Inwiefern er aber an der Lösegeldübergabe beteiligt war oder mit den Tätern in Kontakt stand, ist bislang nicht bekannt.
7 Kommentare

23
Claudia gibt erstes Interview

Bachelor-Freundin verteidigt Liebe zu Christian

Christian Tews hat in Claudia eine neue Liebe gefunden
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Bei Der Bachelor wollte Christian Tews (34) seine große Liebe finden. Die Beziehung zu seiner auserwählten Katja Kühne (29) war jedoch nicht von langer Dauer: Ende April gaben die beiden schon ihre Trennung bekannt. Doch wo sich eine Tür schließt, öffnet sich meist eine neue und so fand Christian nun offenbar sein großes Glück in der Geschäftsfrau Claudia Lösch (38). Diese hatte Ende 2013 ihren Ehemann verloren und wehrte sich nun gegen Vorwürfe, sie habe sich zu schnell neu verliebt.

"Ich kann verstehen, dass es für viele Außenstehende verwunderlich ist, wie ich nach kurzer Zeit wieder bereit für eine neue Liebe sein kann. Ich bin froh, in Christian einen Mann gefunden zu haben, der mich und die Kinder in sein Herz geschlossen hat und sehr verständnisvoll mit der schweren Situation umgehen kann. Er ist meine zweite Chance", verriet Claudia nun gegenüber OK!. Es wird sogar bereits darüber spekuliert, ob Christian schon bald zu seiner Claudia in die Pfalz zieht. Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben.

Mehr zu Christians zukünftiger Heimat und den angetanen Bewohnern seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge

23 Kommentare

1
Lösegeldforderung an Tévez

Entführung! Argentinien-Kicker bangt um Vater

Der Stiefvater von Carlos Tévez wurde entführt
Bildquelle:  WENN
Schock für Argentiniens Star-Kicker Carlos Tévez (30)! Während sich der Profifußballer mit seinem Verein Juventus Turin auf die neue Saison vorbereitete, spielte sich in seiner Heimat ein schlimmes Drama ab. Am frühen Dienstagvormittag soll sein Adoptivvater Segundo Tévez von Unbekannten in Buenos Aires entführt worden sein.

In seiner Kindheit hatte der Fußballer seinen leiblichen Vater verloren, weshalb Segundo Tévez dessen Rolle eingenommen hatte. Auch wenn der Profi-Spieler nicht mehr für die argentinische Nationalmannschaft antritt und in Italien spielt, sollen die beiden ein gutes Verhältnis haben. Das ist auch der Grund, weshalb der Star-Stürmer nun in seine Heimat geflogen ist, um dem Vorfall auf den Grund zu gehen, so die argentinische Zeitung Clarín.

Am frühen Morgen soll Tévez' Ziehvater mit seinem Auto unterwegs gewesen sein, als die Täter ihn in ein fremdes Fahrzeug zerrten und entführten. Während Tévez Seniors Wagen nur kurze Zeit später in einem anderen Stadtteil von Buenos Aires auftauchte, fehlt von ihm selbst jede Spur. Mittlerweile sollen sich aber die Entführer gemeldet haben: Eine Lösegeldforderung im Millionenbereich sei eingegangen.
1 Kommentar

2
Krankenwagen im Dauereinsatz

Alkohol-Alarm: Keith Urban-Konzert außer Kontrolle

Ein Keith Urban-Konzert in Massachusetts geriet außer Kontrolle
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Nanu, was war da denn los? Der amerikanische Country-Sänger und American Idol-Juror Keith Urban (46) hat bei seinen Fans den Ruf, ein bodenständiger Typ zu sein. Scheinbar haben seine Fans jedoch nicht die gleiche Standhaftigkeit, wenn es um das Thema Alkohol geht. Denn bei einem Konzert des Sängers im US-Bundesstaat Massachusetts mussten etliche Besucher aufgrund einer Alkoholvergiftung behandelt werden.

Insgesamt 46 Personen mussten im Rahmen des Urban-Konzerts in Mansfield medizinisch betreut werden. Laut TMZ wurden hiervon sogar 22 in lokale Krankenhäuser gebracht. Die Lage war örtlichen Polizeiberichten zufolge so dramatisch, dass Krankenwagen aus benachbarten Bezirken angefordert wurden, um die medizinische Hilfe sicherstellen zu können.

Vom Ehemann von Nicole Kidman (47) gab es bislang noch kein Statement zu dem Vorfall. Unklar ist auch, weswegen so viele Besucher während des Konzerts lieber zur Flasche griffen, statt Urban und seinen Songs zu lauschen. Es soll sich aber um ein generelles Problem in der Countryszene handeln: "Der hauptsächliche Grund für Country-Fans der heutigen Generation auf Konzerte zu gehen, ist es zu feiern - erst danach kommt die Musik", wird ein Offizieller zitiert. Es scheint sich beim Keith Urban-Vorfall somit nur um die prominente Spitze eines Eisbergs zu handeln.
2 Kommentare

3
Nur 2 Monate nach Baby-Geburt

Sexy Mama! Kristin Cavallari in sündig-roter Robe

Kristin Cavallari zeigte sich auf den International Fashion Film Awards in L.A. in roter Robe
Bildquelle:  Fern / Splash News
Das schönste Make-up ist ein strahlendes Lächeln - dass diese Weisheit der Wahrheit entspricht, bewies Kristin Cavallari (27) nun bei ihrem Auftritt auf den International Fashion Film Awards in Los Angeles. Nur zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes präsentierte sich die junge Mama strahlend schön - und auffallend schlank.

Bereits Mitte Juni hatte Kristin ihre bemerkenswert schmale After-Baby-Silhouette bei Instagram zur Schau gestellt. Von überschüssigen Babypfunden war bereits kurz nach der Entbindung so gut wie nichts mehr zu sehen - allerdings hat Kristin auch gerade erst ganz offen zugegeben, dass diese straffen Kurven das Ergebnis härtester Arbeit seien. Die letzten Babypfunde am Bauch, mit denen sie vor wenigen Wochen noch haderte, scheinen inzwischen dank intensiver Sporteinheiten jedoch vollständig geschmolzen: Die rote Seidenrobe, die sie für die Award-Verleihung ausgewählt hatte, lässt wenig Raum für Spekulation und zeigt, dass Kristins Figur bereits wieder beinahe so schmal ist wie vor der Schwangerschaft.

Das zweifache Mamaglück scheint Kristin aber nicht nur sportlich zu wahren Höchstleistungen zu beflügeln - da die junge Mutter voll und ganz in ihren mütterlichen Pflichten aufgeht, plant sie sogar bereits den nächsten Nachwuchs.

Wie gut kennt ihr euch mit Kristin aus? Testet euer Wissen im Quiz!
Kristin Cavallari
Durch welche Reality-Serie wurde Kristin berühmt?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

9
Einen Sohn hat sie schon

"Grey's Anatomy"-Sarah Drew erwartet zweites Baby

Sarah Drew und ihr Mann Peter Lanfer erwarten Ende des Jahres ihr zweites Kind
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Babyfreuden bei Grey's Anatomy-Darstellerin Sarah Drew (33)! Nachdem sie vor über zwei Jahren Mutter des kleinen Micah Emmanuel wurde, darf sie sich Ende des Jahres auf weiteren Nachwuchs freuen.

Wie ein Sprecher der April Kepner-Darstellerin nun gegenüber People bestätigte, erwartet die Schauspielerin im Dezember ihr zweites Kind. "Peter und ich freuen uns, die Schwangerschaft bekannt zu geben", ließ sie über ihren Vertreter verlauten. "Wir können es kaum abwarten, Micah seinen kleinen Bruder oder seine Schwester vorzustellen." Mit diesem Satz nahm die Aktrice allen Spekulationen um das Geschlecht ihres Kindes den Wind aus den Segeln. Es erübrigt sich also, nach dem Geschlecht zu fragen - noch scheinen sie und ihr Mann Peter Lanfer nicht zu wissen, ob sie einen weiteren Jungen oder doch ein Mädchen erwarten.

Bei "Grey's Anatomy" gehört Sarah zum Hauptcast. Hättet ihr das gewusst? Macht unser Quiz und findet heraus, wie fit ihr in der Serie seid!
Grey's Anatomy
Warum soll Isaiah Washington alias Burke die Serie verlassen haben?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

1
Seine Oma hätte es so gewollt

Michael Bublé performt trotz Familien-Todesfall

Michael Bublé hat seine Oma verloren
Bildquelle:  Instagram/michaelbuble
"Es war einer der härtesten Tage meines Lebens", sagte Michael Bublé (38) zum vergangenen Montag. An diesem Tag verstarb seine so geliebte Großmutter und trotz des großen Schmerzes trat der Sänger am Abend auf die Bühne und schenkte seinen Fans einige unvergessliche Stunden.

Gegenüber der Tageszeitung Milwaukee Journal-Sentinel sprach Michael über seinen tragischen Verlust. "Heute haben wir meine Großmutter, die mich wie eine Mutter behandelt hat, verloren", so der Vater des kleinen Noah. Nachdem er diese Nachricht bekommen hatte, war er sprachlos - ja sogar ratlos. Sollte er sein bevorstehendes Konzert absagen? "Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Aber ich wusste, was meine Großmutter gewollt hätte. Sie hätte nicht gewollt, dass ich es absage. Sie hätte gewollt, dass ich rausgehe, die Show abliefere, lächle und das tue, worin sie mich unterstützt hat", erklärte er.

In dem Gedenken an seine Großmutter trat Michael also auf die Bühne und lieferte seine Performance ab. Als letzten Song wählte er "I Wish You Love", denn das sei das Lieblingslied seiner Oma gewesen. Zudem erinnerte er mit einem Foto auf Instagram an sie und schrieb: "Oma, ich werde dich für immer vermissen!"
1 Kommentar