77
Süße Fotos

Megan Fox: Schon mit 12 Jahren eine Augenweide!

So sah Megan als 12-jähriges Mädchen aus
Bildquelle:  Facebook/Megan Fox
Megan Fox (26) gilt als absolute Sexbombe und begeistert auf dem roten Teppich nahezu immer mit einem makellosen Äußeren und stilsicherem Auftreten. Für viele ist sie einfach nur perfekt, doch auch Megan war mal jung, und da kam auch sie um die von den meisten ungeliebte Zahnspange nicht herum!

Ihre perfekten Beißerchen, die uns bei ihrem strahlenden Lächeln stets so ebenmäßig entgegenblitzen, sind also auch nicht von Natur aus so geformt, und das ist doch wirklich mal beruhigend zu sehen! Dennoch kann sich Megan auch als junges, 12-jähriges Mädchen sehen lassen, denn schon damals war sie – Zahnspange und Sonnenbrand zum Trotz – eine strahlende Schönheit! Derzeit erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind von ihrem Ehemann Brian Austin Green (38) und scheint überglücklich mit ihrer neuen Aufgabe als werdende Mutter.

Beim Durchstöbern alter Familienfotos stieß sie auf diese lustigen Schnappschüsse, die sie auf Facebook folgendermaßen kommentierte: „Sagt hallo zu meinem 12-jährigen Ich. Ich bitte euch meine zitrusfarbenen und kupferroten Strähnchen entsprechend zu würdigen, ebenso wie meine Zahnspange und meinen stets präsenten Sonnenbrand. Und yeah, ich bringe meine Augenbrauen da auf diesem einen Bild tatsächlich mit einer Zahnbürste in Form...!“ Megan wusste sich offenbar schon früh zu helfen...
77 Kommentare

Es war total emotional

Tränen bei Ryan & Eva: So emotional war die Geburt

Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden
Bildquelle:  WENN
Eines der wohl attraktivsten Paare, welches sich in den letzten Jahren in Hollywood gefunden hat, taumelt nun im siebten Baby-Himmel: Schauspielerin Eva Mendes (40) und ihr Liebster Ryan Gosling (33) haben ihr kleines Töchterchen auf der Welt begrüßen dürfen. Und eines ist wohl sicher: Beide waren sehr gerührt ob dieses schönsten Geschenkes von allen - und weinten nach der Geburt der Kleinen vor Freude!

In Los Angeles wurde das erste Kind der Turteltauben überglücklich empfangen und was mag es groß erstaunen: Die Hollywood-Hotties sind nur noch verzückt! Ein Insider verriet gegenüber E! News, wie die erste Begegnung der frischgebackenen Eltern mit ihrem Sonnenschein verlief: "Es war sehr emotional für Eva und Ryan. Sie waren beide in Tränen aufgelöst, als sie ihre Tochter zum ersten Mal sahen!" Eva soll den ersten Besuchern, die sie zurück in ihrem Anwesen in Los Feliz empfing, vorgeschwärmt haben, wie "verliebt sie ist" in ihr Neugeborenes.

So viel Liebe liegt hier in der Luft! Zu Ehren des wohl heißesten Papas seit David Beckham (39) beantwortet doch hier ein paar Fragen über ihn:
Ryan Gosling
Bei welchem Film-Projekt gab Ryan sein Regie-Debut?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Von Lastwagen überrollt

Unfall-Drama: Wachmann stirbt am Falling Skies-Set

Am Set der TV-Serie "Falling Skies" ereignete sich ein tragischer Unfall
Bildquelle:  Getty Images
Gerade laufen in Vancouver die Dreharbeiten für die fünfte und finale Staffel der Science-Fiction-Serie Falling Skies. Doch nun erschütterte eine tragische Schock-Nachricht die Film-Crew: Ein Wachmann starb bei einem Unfall am Set.

Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wurde Anfang der Woche während der Dreharbeiten von einem unbeaufsichtigten Lastwagen überfahren, der einen Abhang herunterrollte. Der Lkw hatte seine Laderampe heruntergefahren, um entladen zu werden. "Der Truck rollte rückwärts und erfasste den Mitarbeiter, der zwischen der Laderampe und einem Baum eingequetscht wurde", äußerte sich ein Sprecher der örtlichen Arbeitergewerkschaft gegenüber The Hollywood Reporter. Zur Identität des Verstorbenen machte der Sprecher keine näheren Angaben. Die Polizei ermittle bereits, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Die Dreharbeiten zur Serie wurden im Zuge des Unfalls bis auf Weiteres unterbrochen. Kurz darauf gab der Sender TNT ein offizielles Statement ab, in dem die "Falling Skies"-Macher der Familie und den Angehörigen des Opfers ihr Beileid aussprachen.
Jetzt kommentieren!

7
Spielspaß mit der kleinen Sole

Endlich! Michelle Hunziker strahlt mit Mini-Kugel

Michelle Hunziker spielt strahlend mit ihrer Tochter
Bildquelle:  Splash News
Es liegt erst wenige Tage zurück, dass Michelle Hunziker ihre süße Baby-News verkündete. Die 37-Jährige ist wieder schwanger! Doch auf den bisherigen Bildern der Paparazzi war ein Schwangerschaftsbauch nur leicht zu erkennen. Michelle (37) selbst hat es den Fotografen jetzt ein bisschen leichter gemacht und beim gemeinsamen Spielen mit ihrer kleinen Tochter Sole immer wieder den Fokus auf die Mini-Wölbung gelegt. Und siehe da: Bei der strahlenden Schwangeren ist jetzt wirklich eine kleine Kugel zu erkennen!

Im cremefarbenen Kleid steht Michelle vor der Schaukel und lächelt ihrer Tochter entgegen. Die Kleine sitzt in der Schaukel und scheint den sonnigen Tag an der Seite ihrer Mama mehr als zu genießen. Michelle selbst wirkt total glücklich und hat beide Hände schützend auf ihren Bauch gelegt. Auch wenn die Blondine nach wie vor eine sehr schlanke Silhouette hat, ist eine Babykugel jetzt nicht mehr abzustreiten.

Ihr seid große Fans von Michelle Hunziker? Dann testet hier euer Wissen!
Michelle Hunziker
Von wem wurde Michelle Hunziker im Jahr 2009 geschieden?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

4
Mitten im OP-Saal

Pfui! Joan Rivers' Arzt machte Narkose-Selfie

Joan Rivers ist vor Kurzem verstorben
Bildquelle:  WENN
Es war eine schockierende Nachricht, als vor wenigen Wochen verkündet wurde, dass Entertainment-Legende Joan Rivers (✝81) verstorben war. Zunächst einmal rankten sich viele Fragezeichen rund um ihren Tod, doch nach und nach scheinen sich alle Fragen zu klären. Kurz vor ihrem Tod soll bei Joan Rivers eine spontane Biopsie vorgenommen worden sein, daraufhin schwoll ihr Hals extrem an und wenig später erlitt sie einen Herzstillstand. So lauten bislang die Ergebnisse. Jetzt gibt es weitere Informationen zu den letzten Stunden im OP-Saal, die einfach nur schockierend sind.

Einer der behandelnden Ärzte soll Fotos von der betäubten Joan Rivers gemacht haben. Während die Entertainerin bereits in der Narkose war, nutzte er angeblich den Moment und machte einige Selfies mit der erkrankten 81-Jährigen, wie CNN jetzt berichtet. Der Name des Arztes ist bislang noch nicht publik gemacht worden.

Erschreckend, dass die Grand Dame des Entertainments auch einige Wochen nach ihrem Tod immer noch nicht zur Ruhe zu kommen scheint.
4 Kommentare

1
Es ist beriets die zweite Ehe

Ex-PLL-Star Ryan Merriman wieder unter der Haube

Ryan Merriman hat seine Kristen McMullen geheiratet
Bildquelle:  RHS/WENN.com
Ryan Merriman (31) hat seine Verlobte Kristen McMullen geheiratet. Bereits im April vergangenen Jahres gaben die beiden im Internet ihre Verlobung bekannt. Jetzt hat der Pretty Little Liars-Star seine Liebste endlich ganz offiziell zur Frau genommen.

Schon vor einigen Tagen, und zwar am 5. September hat Ryan sich vor den Altar getraut. Doch erst jetzt wurde diese Hochzeit öffentlich, wie Us Weekly berichtet. Einem breiten Publikum ist der smarte Schauspieler aus seiner Rolle in "Pretty Little Liars" bekannt geworden, dort spielte er in neun Folgen den Ehemann von Torrey DeVittos (30) Charakter Melissa Hastings. Doch auch im echten Leben kennt sich Ryan mit Hochzeiten aus. Von 2004 bis 2011 war er schon einmal verheiratet. Hoffentlich hält dieser Bund mit der süßen Kristen jetzt länger und vielleicht ja sogar für die Ewigkeit.

Ihr habt noch nicht genug von der Erfolgssendung? In unserem kniffeligen Serienquiz könnt ihr euer "Pretty Little Liars"-Wissen auf die Probe stellen.
Pretty Little Liars
Wie heißen die vier Hauptcharaktere bei "Pretty Little Liars"?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

Ihr geht es gut

24 Kilogramm runter: Rosie O'Donnell ist glücklich

Rosie O'Donnell hat ordentlich abgenommen
Bildquelle:  Joseph Marzullo/WENN.com
Zuletzt war Schauspielerin Rosie O'Donnell (52) doch sehr unzufrieden mit ihrer Figur und so ließ sie sich vor einem Jahr den Magen verkleinern. Inzwischen sind es über 20 Kilogramm, die sie nun weniger mit sich tragen muss, was sie sichtlich stolz macht.

Der Eingriff hatte bei Rosie vor allem gesundheitliche Gründe, weniger kosmetische, doch natürlich hat die Gewichtsabnahme auch zu einem verbesserten Selbstbewusstsein geführt. So gestärkt zeigte sich Rosie jetzt im US-TV. Mit knapp 24 Kilogramm weniger trat sie nun in der Show "The View" auf und erzählte, wie es ihr inzwischen geht. "Ich habe mich noch nicht daran gewöhnt. Ich kaufe immer noch Kleidung in der falschen Größe", meinte Rosie laut People. Und auch auf der Straße wird sie nicht mehr sofort erkannt. Sie fühlt sich jetzt gut und hat keine Eile damit, in nächster Zeit noch weitere Kilos zu verlieren: "Ich bin glücklich, dass es nach und nach geht, denn wenn es schneller gehen würde, würde ich Panik bekommen."
Jetzt kommentieren!

1
Er teilt süße Familienanekdote

James Van Der Beek: Ist die "WC-Echse" enttarnt?

James Van Der Beek begab sich gerade auf die Suche nach einer bösen "WC-Echse"
Bildquelle:  Instagram/vanderjames; WENN
Mit einem Problem der pikanten Art hatte kürzlich James Van der Beek (37) zu kämpfen. So teilte er auf Twitter mit: "Die Toilette ist kaputt. Jemand hat zu viel Papier hineingeworfen." Sein kleiner Sohn Joshua (2) habe ihn jedoch schnell über den Übeltäter aufgeklärt: "Bin jetzt auf der Suche nach einer 'großen, Angst einflößenden Echse'". Oha, ein Klo-Ungeheuer im eigenen Haus! Das veranlasste auch James' Mutter, sich auf die Suche zu begeben, und sie fand einen Schnappschuss einer ganz besonders kessen "WC-Echse" - James Van der Beek selbst.

Wie der Vater, so der Sohn, könnte man da meinen. Dass die Kinder des ehemaligen Dawson's Creek-Darstellers nicht nur außerordentlich süß, sondern offensichtlich auch ein klein wenig frech sind, scheint nicht von ungefähr zu kommen. Das Foto, das James' Mutter herausgekramt hat, zeigt nämlich, wie der Mime selbst im zarten Alter von sieben Monaten schon wie ein kleiner Wirbelwind auf der Toilette wüten konnte. "Nachdem meine Kids das fehlende Toilettenpapier einer 'großen, Angst einflößenden Echse' in die Schuhe schieben wollten, schickte mir meine Mutter dieses Bild von mir mit sieben Monaten #Payback", scherzte James auf Instagram. Selten zeigte sich ein Toiletten-Monster wohl so niedlich.

Ihr kennt WC-Wirbelwind James Van Der Beek in- und auswendig? Dann dürftet ihr auch ganz leicht durch dieses Quiz sausen:
James Van der Beek
Was für Wurzeln hat James?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

11
Zu Besuch im australischen Zoo

Koala-Liebe: Kim Kardashian auf Kuschelkurs

Kim Kardashian kuschelte mit einem Koala in Australien
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian (33) liebt nicht nur ihren Mann Kanye West (37), ihr Töchterlein Nori (1) und schöne Klamotten. Nein, Kim ist auch ein echter Tierfan! Das gemeinsame Schwimmen mit Delfinen brachte das Reality-Sternchen im Juni zu verzücktem Glucksen. Nun hat sie eine neue Tierart für sich entdeckt: kuschlige Koalabären.

Ohne Selfies von ihren tierischen Aufeinandertreffen geht bei Kim nichts. Deswegen können sich ihre Fans jetzt auch auf Instagram über niedliche Beweisfotos freuen. Gleich zwei Mal posierte die 33-Jährige mit dem Koalabären, der seinen Arm wie in einer Umarmung auf Kims Arm ablegte. Auch ein Close-up, auf dem sowohl Kim als auch ihr kuschliger Kompagnon fabulös aussehen, durfte nicht fehlen.

Gemeinsam mit ihrer Familie ist die Kardashian-Lady zurzeit in Australien unterwegs, wo ihr Rapper-Göttergatte seine letzten "Yeezus"-Konzerte absolviert. In Queensland musste sie dann natürlich die Chance nutzen, mit dem australischen Gesellen auf Tuchfühlung zu gehen.

Leider macht Kim nicht nur mit so niedlichen Fotos auf sich aufmerksam. Mehr über eine seltsame OP, der sie sich angeblich unterzogen hat, um endlich die perfekte Figur zu erlangen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

11 Kommentare

5
Familienplanung auf Eis gelegt

Wieder Single! Peer Kusmagk hat sich getrennt

Peer Kusmagk hat sich von seiner Freundin Julia getrennt
Bildquelle:  WENN
Noch Anfang des letzten Jahres kam er aus dem Schwärmen von seiner damals neuen Freundin Julia nicht mehr heraus, nun hat sich Peer Kusmagk (39) von ebendieser getrennt. Die Beziehung des Paares lief zum Ende hin einfach nicht mehr so, wie sie laufen sollte.

"Ja, wir sind in der Tat getrennt. Wir waren über zwei Jahre lang zusammen, hatten Anfang des Jahres ein paar Probleme. Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar Wochen getrennt", bestätigt der Dschungelkönig aus dem Jahr 2011 gegenüber Bild. Großen Terz habe es zwischen den beiden nicht gegeben, in Freundschaft seien sie auseinandergegangen. Dennoch ist das Ende einer Beziehung ohne Frage niemals einfach. "Der Schmerz sitzt natürlich tief. Solche Menschen wie Julia findet man ja nicht an jeder Ecke!"

Und auch die Familienplanung ist nun bedauerlicherweise erst einmal aufgeschoben. "Es ist leider nicht dazu gekommen, wie gewünscht mit Ende 30 in ein eigenes Haus mit eigener Familie zu ziehen." Irgendwann wird aber wohl auch Peer die wirkliche Liebe seines Lebens finden.
5 Kommentare

4
"Neugeborene sind glitschig"

Stolzer Papa! Pete Wentz half sogar bei der Geburt

Pete Wentz half bei der Geburt seines Sohnes tatkräftig mit
Bildquelle:  Instagram/ petewentz
Na, da strahlt ja einer vor Glück! Und Pete Wentz (35) hat auch allen Grund dazu. Denn er ist gerade stolzer Papa eines kleinen Sohnes geworden. Der süße Saint Laszlo ist das erste gemeinsame Baby von Pete und seiner Freundin Meagan Camper (25). Jetzt verrät der Rocker-Papa ein paar "schlüpfrige" Details zur Geburt.

Denn der Fall Out Boy-Bassist war bei der Entbindung nämlich live dabei - und hat sogar kräftig mit angepackt. Wie er jetzt Us Weekly verrät, wollte der Arzt, dass Pete zum Geburtshelfer wird: "Es war verrückt. Der Arzt meinte 'Du wirst helfen, du wirst jetzt dieses Baby entbinden' und ich dachte nur 'Oh mein Gott, ich bin noch nicht bereit.' Aber dann zog ich mir den Kittel und die Handschuhe über und half bei der Geburt." Doch ganz so cool, wie er hier beschreibt, war Pete dann doch nicht. Denn er musste sich eingestehen, dass er die ganze Zeit nur einen Gedanken hatte: "Bitte lass' dieses Baby nicht fallen." Und dann fügt er erklärend hinzu: "Neugeborene sind ganz schön glitschig."

Zum Glück ist ja alles gut gegangen und die frischgebackenen Eltern können nun ihr Papa-und-Mama-Dasein genießen.
4 Kommentare

10
Die Kardashians sind ihr Hobby

Kaum zu glauben: Ist Jennifer Lawrence faul?

Jennifer Lawrence findet sich nicht besonders talentiert
Bildquelle:  Getty Images
Bei talentierten, erfolgreichen Menschen wie Jennifer Lawrence (24) würde man allgemein davon ausgehen, dass sie ein riesen Ego haben und sich als Künstler auch privat sehr ernst nehmen. Umso sympathischer, dass Jen dagegen komplett selbstironisch mit sich umgeht und ganz offen zugibt, dass sie nichts kann, außer zu schauspielern. Sie behauptet: "Ich bin schlecht in allem!"

Im Interview mit OK! erzählte die 24-Jährige jetzt, dass sie nicht besonders viel mit sich anzufangen weiß und nur selten das Haus verlässt: "Ich muss ein Leben finden, das nicht aus Arbeit besteht. Aber ich kann nichts." Nun, es wird ja gemunkelt, Jennifer und Chris Martin (37) seien das neue Glamour-Traumpaar, insofern dürfte momentan wohl keine Langeweile aufkommen. Jens Leben ist ganz schön trubelig, im November startet der dritte Teil der Hunger Games-Reihe, Mockingjay, und zu allem Überfluss gehört sie auch noch zu den prominenten Opfern des aktuellen Nackt-Selfie-Skandals. Doch Jennifer wäre nicht Jennifer, wenn sie das alles nicht mit der nötigen Prise Humor nehmen würde und wie immer am lautesten über sich selbst lacht. Im Gegensatz zu ihren Kolleginnen ist die sympathische Schauspielerin nämlich auch beim Thema Hobbys herrlich ehrlich: "Ich will niemals eine von denen sein, die sagt: 'Ich fühle mich nicht gut, ohne Sport'. Ich fühle mich großartig, wenn ich keinen Sport treibe und einfach Reality-Shows anschaue." Und eine Show hat es ihr offenbar besonders angetan, denn als das Magazin sie fragt: "Do you keep up with the Kardashians?" Antwortet sie ungeniert: "I am always keeping up."

Nur zu gerne würde man wissen, ob Sänger Chris Martin tatsächlich mit ihr auf der Couch abhängt und Keeping up with the Kardashians anschaut...

Im Quiz könnt ihr euer Wissen über Jennifer Lawrence testen:
Jennifer Lawrence
Wann hat Jennifer das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

25
Adelige Namensänderung

Paris Hilton macht aus Mr. Amazing einen Prinzen!

Paris Hilton hat einen neuen Mini-Hund
Bildquelle:  Instagram / parishilton
Momentan entzückt Paris Hilton (33) die Welt der sozialen Netzwerke vor allem mit ihrem weißen Mini-Hund! Der süße Neuzugang in ihrer Familie ist angeblich der kleinste Zwergspitz der Welt. Und um Mr. Amazing, wie die Züchterin den Welpen getauft hat, in ihrem Clan gebührend willkommen zu heißen, beschloss Paris, ihn umzubenennen. Mr. Amazing heißt jetzt Prince Hilton!

Doch damit nicht genug, der 13.000 Dollar-Rassehund bekommt einen eigenen Twitter-Account und auch sonst behandelt die DJane ihren kleinen Liebling wahrhaft fürstlich. Ihr zehn Zentimeter kleiner Prinz ist seit seiner Ankunft aus Kanada stets an Paris' Seite, oder besser gesagt, auf ihrem Arm zu finden. Verständlicherweise scheut It-Girl Paris keine Kosten und Mühen, es ihrem Hund in Los Angeles so schön wie möglich zu machen. Auf Instagram kommentiert sie ein aktuelles Prince Hilton-Video: "Er liebt sein neues Zuhause und all die Geschenke, die ich ihm heute gekauft habe. Und ja, ich habe ihm ein Körbchen zum Schlafen besorgt, denn er ist mein kleiner Liebling."

Paris, die seit längerer Zeit Single ist, ist völlig vernarrt in ihren kleinen Prinzen und hat so zumindest einen Mr. Hilton zu Hause, mit dem sie Tag und Nacht kuscheln kann.

Die neuesten Bilder von Prince Hilton seht ihr in diesem Video:

25 Kommentare

4
Feindschaft mit Lauren Conrad

Alles Liebe: Heidi Montag legt "Hills"-Streit bei

Heidi Montag und Lauren Conrad scheinen ihren Streit beigelegt zu haben
Bildquelle:  Splash News / RHS/WENN.com
Bei The Hills waren sich zwei Damen so gar nicht grün: Heidi Montag (28) und Lauren Conrad (28) waren erst Freundinnen und dann echte Rivalinnen. Doch seit der Reality-Show ist schon einige Zeit vergangen und auch die Feindschaft scheint inzwischen beigelegt. Besonders jetzt, da beide unter der Haube sind, wirken sie erwachsener.

Vielleicht war es auch die Hochzeit von Schwester Holly, die Heidi sentimental werden und alte Gewohnheiten überdenken ließ. Via Twitter gab es nämlich sehr versöhnliche und liebe Worte von Heidi an ihre frühere Feindin Lauren: "Herzlichen Glückwunsch an Lauren Conrad, dass du die wahre Liebe und deinen Seelenverwandten gefunden hast! Ich sende dir Liebe und Segenswünsche! Das Beste kommt noch! Lieb' dich."

Offenbar sind die beiden nun nicht gleich so gut befreundet, dass Heidi auch zu Laurens Hochzeit eingeladen gewesen wäre, doch immerhin eine der Damen versucht ganz eindeutig, die Wogen zu glätten. Schon einmal war es Heidi, die sich mehr als positiv über Lauren geäußert hatte und nicht umgekehrt - vielleicht liegt der Frischverheirateten also nach all der Zeit doch noch etwas auf der Seele.
4 Kommentare