14
Er machte sich in die Hose

Michael Fassbender: Peinliche Pipi-Panne!

Michael Fassbender kennt peinliche Erlebnisse nur zu gut
Bildquelle:  Lia Toby/WENN.com
In gut einer Woche können wir den gestählten Michael Fassbender (35) mal wieder im Kino bewundern. Diesmal wird er in Ridley Scotts (74) neuem Film „Prometheus“ den Androiden David verkörpern.

Auch wenn Michael auf der Leinwand gern den unnahbaren Helden mimt, kennt er sich im wahren Leben bestens mit peinlichen Situationen aus. Denn der Deutsch-Ire ist selbst schon in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten. So erzählte er der Zeitschrift FÜR SIE ganz offen von seinem wahrscheinlich unangenehmsten Erlebnis: „Das war wohl, als ich mir in die Hose gemacht habe. Da muss ich sieben gewesen sein: Die Lehrerin ließ mich nicht zur Toilette, wir durften nur in der großen Pause gehen. Dann teilte sie die Klassenarbeiten aus, ich musste nach vorn zum Pult. Da konnte ich es nicht mehr anhalten. Ihr war es wohl noch peinlicher als mir.“

Trotz seines Erfolges lässt sich der Frauenschwarm zudem noch immer von ganz banalen Situationen zur Weißglut treiben: „Das klingt jetzt spießig, aber mich ärgern Taxifahrer, denen ich den Weg erklären muss! Und übereifrige Kellner, die einem ständig den Teller wegreißen wollen, obwohl man noch gar nicht fertig ist.“

Irgendwie ist es doch schön zu wissen, dass auch Hollywood-Stars nur Menschen sind.
14 Kommentare

Ihre Fans rätseln

Blutiges Schock-Foto: Wurde Kim Gloss verprügelt?

Kim Gloss schockt ihre Fans mit fiesen Verletzungen
Bildquelle:  Facebook.com/kimgloss
Mal trickst sie ihre Fans mit einem fiesen April-Scherz aus, ein anderes Mal regt sie mit tiefgründigen Sprüchen zum Nachdenken an - in jedem Fall lässt Kim Debkowski (21) ihre Fans über soziale Netzwerke stets an ihrem Leben teilhaben und sorgte damit bereits das ein oder andere Mal für Verwirrung. Doch jetzt schockt die Sängerin ihre Follower mit einem besorgniserregenden Bild, das Kim mit offensichtlich schweren Verletzungen zeigt. Wurde sie etwa verprügelt?

Ohne jeglichen Kommentar postete Kim am Mittwochabend auf Facebook ein Selfie der etwas anderen und vor allem unschönen Art: Über ihrem Auge klafft eine riesige Platzwunde, das Blut läuft über ihr ganzes Gesicht. Ihr anderes Auge ist blau unterlaufen, ihre Lippe von einem Riss durchzogen. Auf den zweiten Blick ist schnell zu erkennen, dass es sich dabei wohl nicht um reale Verletzungen, sondern lediglich um Make-up handelt. Und während einige ihrer Fans eine Kostüm-Party vermuten, finden andere das Foto schlicht geschmacklos. "So was postet man nicht, denn es ist respektlos Opfern gegenüber, die täglich Gewalt erleben", findet ein User und steht mit dieser Meinung nicht alleine da. Währenddessen scheint Kim mit der Aufnahme ganz bewusst provozieren zu wollen, folgt nur wenige Minuten später ein weiteres Foto, das den Eindruck vermittelt, sie befinde sich bei einem Shooting. Verbunden ist die Aufnahme mit der Ankündigung: "Auflösung gibt es morgen." Ob die Sängerin mit diesem Hinweis die aufgeregten Gemüter beruhigen kann? Auf jeden Fall hat sie einmal mehr bewiesen, dass sie weiß, wie sie sich in Szene setzen muss, um im Gespräch zu bleiben.

Trotz ihrer geheimnisvollen Posts wisst ihr alles über Kim? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:
Kim Debkowski
Wie nennt sich Kim auch?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

39
Sylvie & Rafael kauften es

Auf Sylvies Grundstück: Sabia & Rafael wollen Haus

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart wollen bald nach Holland ziehen
Bildquelle:  ActionPress
1 weiteres Bild anzeigen
Es kehrt einfach keine Ruhe ein: Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) sorgen weiter für Schlagzeilen, und das, obwohl man annehmen könnte, dass sich die Öffentlichkeit langsam an das neue Pärchen auf dem Society-Parkett gewöhnt haben müsste. Aber wahrscheinlich sind es genau solche Meldungen, wie die aktuelle, die einen bitteren Beigeschmack haben. Wie niederländische Medien berichten, ist Sabias und Rafaels nächster Schritt, ein gemeinsames Haus in den Niederlanden.

Besonders makaber an der Sache: Auf besagtem Grundstück wollten eigentlich Rafael und seine Ex-Frau Sylvie Meis (36) bauen. Sie hatten bereits vor Jahren das Grundstück erworben und geplant, dort sesshaft zu werden. Daraus wurde nekanntlich nichts, aber für Sylvie dürfte das jetzt zusätzlich eine bittere Pille sein, die sie schlucken muss.

Wann Sabia und Rafael umziehen steht noch in den Sternen, doch karrieretechnisch sieht es für den Fußballer gerade nicht allzu rosig aus: Der Hamburger SV steckt in der Krise, ein Wechsel zu einem anderen Verein ist durchaus denkbar. Eine Rückkehr in Rafaels Heimat Holland liegt also nah - und das nicht nur aus persönlichen Gründen.

Wie es mit Rafael und Sylvie anfing, könnt ihr in dieser "Coffee Break" noch einmal sehen:

39 Kommentare

40
Ist sie am Ende?

Schock bei GNTM: Aminata bricht zusammen!

Schock bei Germany's next Topmodel: Aminata bricht zusammen
Bildquelle:  Facebook.com/Aminata.Topmodel.2014
Seit Wochen präsentiert sich Aminata bei Germany's next Topmodel als toughe Kämpferin, die sich auf ihrem Weg zum Modelolymp auch nicht von fiesen Beleidigungen aufhalten lässt. Doch bröckelt jetzt vermutlich die so starke Fassade? Es scheint, als lastet der Erfolgsdruck doch weit mehr als gedacht auf Aminata, die in der kommenden Folge der Show völlig überraschend zusammenbricht.

"Wäre ich der Designer dieses Kleides, hättest du meine Show versaut!" Worte, die Aminata diesen Donnerstag knallhart treffen, als sie vor Wolfgang Joop (69) und Co. den "Germany's next Topmodel"-Laufsteg entlang schreitet. Doch das Model ist nicht einfach nur enttäuscht über so harte Kritik, es fällt regelrecht in sich zusammen, kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Auch die tröstenden Worte von Heidi Klum (40) bringen da keine Linderung. Plötzlich bekommt Aminata keine Luft mehr und bricht vor den Augen ihrer Konkurrentinnen schließlich zusammen! "Sie ist umgefallen, hat die Augen verdreht", berichtet Karlin völlig geschockt. Und auch Stefanie kann das Erlebte kaum verarbeiten. "Sie sieht nur schwarz, konnte nicht mehr atmen." Sofort ist der Notarzt zur Stelle und diagnostiziert einen Asthma-Anfall, dank etwas Ruhe ist Aminata bald wieder auf den Beinen.

Doch ist dieser Vorfall womöglich ein Warnschuss und Aminata am Ende ihrer Kräfte? Muss sie die Show sogar verlassen oder bekommt sie eine weitere Chance? Am Donnerstagabend werden ihre Fans endlich mehr wissen.
40 Kommentare

9
Ein tragischer Unfall

Britische Royals trauern: Camillas Bruder ist tot!

Camilla Parker Bowles trauert um ihren Bruder
Bildquelle:  WENN
Seit Wochen verzückt Prinz George auf seiner Reise mit seinen Eltern die ganze Welt, doch während Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) gemeinsam mit ihrem Sohn die spannenden Stunden genießen, wird der Rest der königlichen Familie von einem tragischen Zwischenfall aus dem Alltag gerissen: Der Bruder von Camilla Parker Bowles (66) kam völlig überraschend ums Leben!

Für eine Wohltätigkeitsveranstaltung war Mark Shand, der Bruder von Camilla Parker Bowles, nach New York gereist. Doch als der 62-Jährige den Veranstaltungsort für eine Zigarettenpause verließ, nahm der Abend ein schreckliches Ende. Laut RadarOnline verlor Mark Shand aus ungeklärter Ursache das Gleichgewicht und stürzte schwer auf den Kopf. Sofort wurde Camillas Bruder in ein Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte jedoch nichts mehr für ihn tun konnten. "Zutiefst erschüttert teilen wir mit, dass der Bruder der Herzogin von Cornwall, Mark Shand, heute gestorben ist", bestätigt das britische Königshaus den traurigen Vorfall in einer offiziellen Mitteilung. "Mr. Shand verstarb im Krankenhaus an seinen schweren Kopfverletzungen in Folge eines Sturzes."

Wie es zu dem tragischen Vorfall kommen konnte, ist bisher nicht bekannt.
9 Kommentare

Öffentliche Liebesbekundung

Heißblütige Küsse: Ist Chloe Sevigny verlobt?

Hat sich Chloe Sevigny verlobt?
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Hat sich Chloe Sevigny (39) heimlich verlobt? Die Schauspielerin wirkte jedenfalls ganz offensichtlich sehr glücklich und über beide Ohren verliebt, als sie mit Rene Navarrette auf einer Shopping-Tour in SoHo unterwegs war. Ganz ungeniert schnappte sich die Blondine ihren Freund und tauschte auf offener Straße heißblütige Küsse mit ihm aus. Die Paparazzi haben die beiden Turteltauben dabei wohl völlig übersehen oder sie waren ihnen im Rausch der Gefühle einfach egal.

Auf jeden Fall heizen Chloe und der Artdirector mit diesem Bild die Gerüchte rund um eine Verlobung enorm an: Die Blondine schlingt ihre Arme um Rene, als wenn sie ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen würde und an ihrer linken Hand blitzt sogar ein Ring auf, der verdächtig nach einem Verlobungsring aussieht. Laut der Daily Mail sollen Chloe und Rene, die seit 2012 ein Paar sind, sich letztes Jahr bereits zusammen ein Apartment in Brooklyn gekauft haben. Bei diesen Bildern wird es aber mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis sich die beiden selbst dazu äußern.
Jetzt kommentieren!

21
Die angebliche Top 3 verwirrt

Wer sind die wahren Favoritinnen bei GNTM 2014?

Sickerten die wahren Namen der Favoritinnen bei GNTM wirklich durch?
Bildquelle:  Facebook/ Nathalie Topmodel 2014
Die Überraschung war groß, als vor Kurzem die drei angeblichen Finalistinnen von Germany's next Topmodel bekannt wurden. Wohl auch, weil Ivana (18), Jolina (16) und Stefanie (17) bei den Zuschauern nicht wirklich eine Sonderstellung innehatten. Promiflash hat einmal geschaut, welche Model-Kandidatinnen die Gewinner der Herzen sind...

Topmodel ist sie zwar noch nicht, toppt aber all ihre Mitstreiter im sozialen Netzwerk: Mit knapp 318.000 Likes hat Betty die meisten Fans unter den GNTM-Teilnehmerinnen. Jolina - eine der angeblichen Finalistinnen - macht dagegen keine gute Figur: Nur circa 56.000 Fans stehen im Internet hinter ihr. Auch wenn es bei der Sendung um mehr als nur Beliebtheit geht - konnte die Jury jenen so gravierenden Punkt bei ihrer Entscheidung wirklich außer Acht lassen? Selbst Ivana gehört mit ungefähr 116.000 Likes zu keiner klaren Favoriten bei den Zuschauern.

Einzig Stefanie gehört nicht nur als angebliche Finalistin, sondern auch mit ihren rund 202.000 Facebook-Fans zur oberen Riege der Topmodel-Kandidaten. Dennoch lässt sich auch hier eine Diskrepanz erkennen: Noch vor ihr liegt Kollegin Nathalie mit circa 203.000 Likes - die angeblich aber auch nicht unter die Top 3 von "Germany's next Topmodel" kommen soll.

Noch ist nicht entschieden, deswegen könnt ihr abstimmen: Welche Kandidatin soll unbedingt ins Finale ziehen?


21 Kommentare

158
Hustensaft-Produktion beendet

Wegen Justin Bieber: Sizzurp-Stoff abgeschafft

Justin Bieber ist bekennender Sizzurp-Konsument
Bildquelle:  Instagram/ justinbieber
Hustensaft, Limonade und ein paar Bonbons, klingt eigentlich absolut harmlos. Nimmt man allerdings verschreibungspflichtigen Hustensaft und vermischt diesen im passenden Verhältnis mit Limo und Bonbon-Krümeln ergibt sich daraus die Modedroge Sizzurp. Justin Bieber (20) ist ja so ein riesengroßer Fan des gefährlichen Cocktails geworden, er wäre einmal schon fast daran gestorben. Da Justin aber all seiner Eskapaden zum Trotz immer noch wahnsinnig viele und vor allem junge Fans hat, die ihrem Idol nacheifern wollen, hat das Pharmaunternehmen Actavis nun beschlossen, den von vielen Sizzurp-Konsumenten verwendeten Hustensaft aus ihrer Produktion vom Markt zu nehmen.

Gegenüber dem Onlineportal TMZ erklärte ein Sprecher der Firma: "Aufgrund der Medienberichte in der Vergangenheit hat Actavis sich zu dem mutigen und beispiellosen Schritt entschlossen, die Produktion und den Verkauf des fraglichen Hustensafts einzustellen." Das darin enthaltene Kodein, oft auch als Schmerzmittel benutzt, und das Beruhigungsmittel Promethazin hatten es für Sizzurp-Konsumenten offensichtlich zu attraktiv gemacht, siehe Justin. "Die Aufmerksamkeit hat den unrechtmäßigen und gefährlichen Gebrauch des Produkts unnötig verherrlicht", so der Vertreter des Pharmakonzerns weiter, "Und dieser widerspricht dem eigentlich zugedachten Verwendungszweck vollkommen."

Bevor Actavis diese Maßnahme öffentlich bekannt machte, wurde ein Fläschchen des verschreibungspflichtigen Hustensafts auf dem Schwarzmarkt für rund 800 Dollar verkauft - mittlerweile sollen prominente Rapper schon bis zu 100.000 Dollar dafür bieten. Soulja Boy (23), auch ein bekennender Fan der Modedroge, postete als Reaktion auf Instagram ein Foto von sechs Flaschen des Hustensaftes, die provokante Botschaft: "Soulja hat den Saft. Sie sagen, bald ist auf der Straße nichts mehr zu holen davon. Ich sage, die wollen mich wohl für dumm verkaufen. Ich hab' Stoff für jeden."

Eine durchaus fragwürdige Aussage. Über seinen Bruder im Geiste Justin haben wir hier ein paar nicht weniger schräge Fragen vorbereitet:
Justin Bieber
Wessen Antlitz ziert Justins tätowierte Wade?
Frage 1 von 7
158 Kommentare

9
Die Hand blutete

Autsch! Blake Lively verletzte sich am Filmset

Blake Lively verletzte sich am Set ihres neuen Films
Bildquelle:  WENN
Nachdem Blake Lively (26) lange nicht mehr auf der großen Leinwand zu sehen war, steht sie nun für ihren neuesten Film "The Age of Adaline" vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten scheint die Blondine auch vollen Einsatz zu zeigen: Bei einer Szene stürzte sie und zog sich eine klaffende Wunde zu!

Momentan scheint sich das Set zu Blakes neuem Film in einem Waldgebiet zu befinden, das ganz schön hügelig ist. Hier soll es auch zu dem Sturz gekommen sein, so Daily Mail. Die schöne Aktrice drehte gerade eine Szene an einem kleinen Hang, an dem sie offenbar abrutschte und den Hügel runter fiel. Unten angekommen bemerkte sie, dass sie sich die halbe Hand aufgerissen hatte und stark blutete. Als sie ihre offene Verletzung begutachtete, soll sie nach Augenzeugenbericht erst total geschockt gewesen sein, doch schon kurz danach herzlich gelacht haben.

Mehrere Jahre mussten die Fans auf ihr Idol verzichten, weil sie sich zurückzog. Aber was wisst ihr über die Schauspielerin? Testet euer Wissen doch gleich mal in unserem Quiz!
Blake Lively
Mit welcher Serie wurde Blake Lively weltberühmt?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

46
Ihr scheint es gut zu gehen

Single-Lady Bonnie Strange postet Oben-Ohne-Bild

Bonnie zeigt sich oben ohne
Bildquelle:  Instagram / Bonnie Strange
Ihr scheint es wirklich gut zu gehen. Seit der Trennung von ihrem Ehemann Carl Jakob Haupt hat sich Bonnie Strange (27) nicht etwa aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nein, sie tut das, was sie am besten kann: Sich selbst darzustellen.

Von Trauer über das schnelle und vor allem sehr plötzliche Liebes-Aus ist nichts zu spüren. Bonnnie postet lieber munter Bilder auf ihrem Instagram-Account, bei denen sich ihr Verflossener wohl noch mehr über die Trennung ärgern dürfte. Die aktuelle Aufnahme zeigt Bonnie nämlich so wie Gott sie schuf. Mit neuen, hellblonden Extensions posiert sie für die Kamera und versteckt ihre Brüste unter eben diesen Rapunzelhaaren. Eine Sonnenbrille auf der Nase und die Zigarette in der Hand, lacht sie verschmitzt in die Kamera und scheint sich mit ihrem Single-Status sehr wohlzufühlen.

Bonnie hat auf jeden Fall einen Weg gefunden, mit dem Trennungsschmerz umzugehen und lebt ihr Leben jetzt ohne Carl Jakob weiter. Und wie man feststellen darf, steht ihr dieser Wandel wirklich wunderbar.

Alle Details zu Bonnies Liebes-Aus könnt ihr jetzt noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

46 Kommentare

6
Als Entschuldigung gedacht

Jay-Z schmeißt dicke Bachelor-Sause für Kanye West

Kanye West und Jay-Z sind gut befreundet
Bildquelle:  WENN
Jetzt ist es scheinbar wirklich sicher: Jay-Z (44) und Beyoncé (32) werden voraussichtlich nicht zur Hochzeit ihrer beiden Freunde Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) kommen. Das Paar möchte es vermeiden, im Reality-TV zu erscheinen, denn bekanntlich soll die gesamte Feierlichkeit für die Serie "Keeping Up with the Kardashians" gefilmt werden.
Da Jay-Z natürlich trotz alledem ein guter, wenn nicht sogar der beste Freund von Kanye ist, habe er sich nun etwas einfallen lassen, um seinen Kumpel zu beschwichtigen.

Jay-Z wolle nämlich nun eine richtig dicke Bachelor-Party für Kanye in seinem New Yorker Club 40/40 schmeißen, und außerdem eine horrende Summe zur Hochzeitsreise von Kimye beitragen - als könnte sich das Brautpaar nicht selber eine Reise mit allem drum und dran leisten. Jay-Z scheint aber wirklich etwas wehmütig zu sein, denn eine Quelle versicherte gegenüber The Sun: "Jay-Z würde da sein, wenn das ganze Event nicht so extrem in der Öffentlichkeit stehen würde. Stattdessen möchte er sich nun mit seinem Kumpel versöhnen, in dem er den extravagantesten Junggesellenabschied für ihn schmeißt, den die Menschheit je gesehen hat. Es wird ein Vermögen kosten." Ob Kim und Kanye sich von Jay-Zs teurer Entschuldigung einlullen lassen, wird sich zeigen.

Ihr könnt hier erstmal testen, wie gut ihr euch mit dem berühmten Rapper Jay-Z auskennt:
Jay-Z
Welche Sängerin hat Jay-Z 2012 unter Vertrag genommen?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

20
Blake Fielder-Civil in Trauer

Amy Winehouses Ex-Mann: Zum 1. Mal an ihrem Grab!

Blake Fielder-Civil war zum ersten Mal am Grab von Amy Winehouse
Bildquelle:  © Bulls / Barcroft Media
Zwei Jahre lang waren Amy Winehouse (✝27) und Blake Fielder-Civil (32) verheiratet, führten eine Beziehung geprägt von Dramen und Drogen. Bis heute sind sich Familie und Fans der verstorbenen Souldiva sicher, dass ihr Exmann sie in den Tod getrieben hat und während sich Amys Todestag bald zum dritten Mal jährt, spricht Blake nun zum ersten Mal über den Tod seiner großen Liebe.

Die Trauer um Amy hat Blake Fielder-Civil beinahe in den Tod getrieben, womöglich ein Grund dafür, dass er erst drei Jahre nach dem schrecklichen Verlust zum ersten Mal ihr Grab besucht. Eine RTL-Dokumentation begleitete ihn dabei und zeigt einen gebrochenen Mann, der vom jahrelangen Drogenkonsum und seinem schlechten Gewissen gezeichnet ist. "Ich war auch auf mich selbst wütend, weil ich der Erste war, der Drogen und Drinks besorgt hat. Vielleicht wäre es besser, wenn ich hier liegen würde", grübelt Blake auf dem Friedhof.

Den tragischen Tod von Amy hat er nie verwunden: "Sie ist die Liebe meines Lebens gewesen und ich war ihre. So etwas passiert nur einmal im Leben. Sie war meine Frau und ich habe mich nicht gut genug um sie gekümmert. Ich habe mich jahrelang dafür bestraft." Wie genau Blake das getan hat, bleibt wohl sein Geheimnis - angeblich ist er mittlerweile clean und außer seiner Reue und seiner dramatischen Vergangenheit ist ihm nicht viel geblieben.

Auch Jahre nach ihrem Tod ist Amy unvergessen. Wisst ihr auch heute noch alles über die Sängerin?
Amy Winehouse
Wie nennt sich Amys typische Frisur?
Frage 1 von 10
20 Kommentare

138
Der Prinz steht auf House

Royal DJs: Kate & William üben an den Turntables

Prinz William und Herzogin Kate spielten im australischen Adelaide DJs
Bildquelle:  REX / ActionPress
Ein seltsames Bild gaben Prinz William (31) und Herzogin Kate (32) in ihren schicken Klamotten vor den Plattenspielern einer Hip-Hop-Schule im australischen Adelaide ab. Beide schienen jedoch sichtlich Spaß daran zu haben, einmal DJ zu spielen.

Recht zaghaft streckte Kate ihre perfekt manikürte Hand Richtung DJ-Equipment. Während sie sich leicht nach vorn beugte, fiel der Blick auf das für royale Verhältnisse recht tief dekolletierte Alexander McQueen-Outfit in zartem Rosa. Die nächste große Vollblut-DJane in Musterleggins und mit Sneakers wird wohl nicht aus der 32-Jährigen. Auch ihr Ehemann gab sich zurückhaltend, verriet jedoch der InStyle zufolge: "Ich mag House-Musik, mir gefällt auch noch etwas Rock 'n' Roll und die Klassiker und ein paar R -'n'-B-Sachen. Von Heavy Metal bin ich kein großer Fan. Ich wäre es gern, bin es aber nicht."

Nach diesem Geständnis griff William später auch noch zur Sprühdose und heizte wohl mit seinen Künsten Gerüchte an, dass er hinter dem weltbekannten Sprayer Banksy steckt.

Mehr zu Kates sexy Styling erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

138 Kommentare

34
Nach einem Paragliding-Unfall

Tragisch! Bachelorette-Kandidat Eric (✝32) ist tot

Eric Jonathan Hill ist tot
Bildquelle:  Facebook Eric Jonathan Hill
Am Wochenende hatte "The Bachelorette"-Kandidat Eric Jonathan Hill sich mit seinen Freunden zum Paragliding in Utah verabredet. Doch der sportliche Ausflug endete mit einem schweren Unfall für den 32-Jährigen. Nachdem er kurz nach dem Absturz ins künstliche Koma versetzt wurde, gibt es nun eine traurige Nachricht zu verkünden: Eric Jonathan ist an seinen Verletzungen verstorben!

Medienberichten zufolge stürzte der erfahrene Sportler aufgrund einer starken Windböhe mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Hang. Seine Schwester Karen verkündete heute via Facebook die schockierende News mit folgenden emotionalen Worten: "Eric teilte seine letzte Reise mit uns diesen Morgen als all seine Familie anwesend sein konnte, um an seiner Seite zu sitzen, als er uns verließ. Danke für all eure Liebe, Unterstützung und Gebete."

Dann fährt sie fort: "Es ist hart, sich ein Leben ohne sein leuchtendes Funkeln vorzustellen. Aber wir wissen, dass er für neue Abenteuer bereit ist. Wir freuen uns, sein Vermächtnis auf Erden zu tragen und heißen ihn eines Tages voller Freude wieder willkommen. Ich liebe dich so sehr, mein kleiner Bruder!"
34 Kommentare