14
Er machte sich in die Hose

Michael Fassbender: Peinliche Pipi-Panne!

Michael Fassbender kennt peinliche Erlebnisse nur zu gut
Bildquelle:  Lia Toby/WENN.com
In gut einer Woche können wir den gestählten Michael Fassbender (35) mal wieder im Kino bewundern. Diesmal wird er in Ridley Scotts (74) neuem Film „Prometheus“ den Androiden David verkörpern.

Auch wenn Michael auf der Leinwand gern den unnahbaren Helden mimt, kennt er sich im wahren Leben bestens mit peinlichen Situationen aus. Denn der Deutsch-Ire ist selbst schon in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten. So erzählte er der Zeitschrift FÜR SIE ganz offen von seinem wahrscheinlich unangenehmsten Erlebnis: „Das war wohl, als ich mir in die Hose gemacht habe. Da muss ich sieben gewesen sein: Die Lehrerin ließ mich nicht zur Toilette, wir durften nur in der großen Pause gehen. Dann teilte sie die Klassenarbeiten aus, ich musste nach vorn zum Pult. Da konnte ich es nicht mehr anhalten. Ihr war es wohl noch peinlicher als mir.“

Trotz seines Erfolges lässt sich der Frauenschwarm zudem noch immer von ganz banalen Situationen zur Weißglut treiben: „Das klingt jetzt spießig, aber mich ärgern Taxifahrer, denen ich den Weg erklären muss! Und übereifrige Kellner, die einem ständig den Teller wegreißen wollen, obwohl man noch gar nicht fertig ist.“

Irgendwie ist es doch schön zu wissen, dass auch Hollywood-Stars nur Menschen sind.
14 Kommentare

1
Eskaliert der Streit jetzt?

Kritik! Jürgen Milski ätzt gegen Wendler-Manager

Jürgen Milski und Wendler-Manager Markus Krampe können sich nicht leiden
Bildquelle:  WENN
Eigentlich könnten sie friedlich miteinander umgehen, doch Jürgen Milski (50) und Michael Wendler (42) bzw. dessen Manager Markus Krampe können sich einfach nicht leiden. Nachdem bekannt wurde, dass Jürgen mit Anika Zietlow (33), der ehemaligen Duettpartnerin vom Wendler, einen Song aufnehmen wird, äußerte sich der Manager nicht sehr nett über die Zusammenarbeit der beiden. Das will der ehemalige Big Brother-Kandidat natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Michael Wendlers Manager hatte gegenüber Promiflash bereits gemutmaßt, dass die gemeinsame Single von Jürgen Milski und Anika Zietlow nicht erfolgreichen sein würde und das Duo lediglich versuche, "über berühmte Personen wie Michael Wendler Aufmerksamkeit zu kriegen". Außerdem würde Milski es alleine nicht schaffen, sondern sich nur über andere Personen ins Gespräch bringen. Doch das will Jürgen Milski so nicht auf sich sitzen lassen. "Dazu kann ich nur sagen, dass Markus Krampe sich besser mal um seinen 'Patienten' kümmern sollte und ihn nicht in TV-Sendungen schicken sollte, wo man mit Wissen und Können glänzen muss", so der Sänger zu Promiflash, "Er arbeitet mit Michael Wendler schon seit vielen Jahren zusammen und müsste auch schon mitbekommen haben, dass Wendler über null Allgemeinwissen verfügt und auch sonst nichts auf die Reihe bekommt und lässt ihn bei Stefan Raab ins offene Messer laufen. Da kann ich nur sagen, ein fähiger Manager hätte Wendler sofort davon abgeraten und ihn nicht der Lächerlichkeit ausgesetzt!"

Außerdem sollte man auch an die Tochter von Michael Wendler denken, "die bestimmt nach dieser Sendung nichts mehr zu lachen hatte und nicht nur an das Geld, was es für so eine Teilnahme gibt!" Eine Fortsetzung des Streits dürfte hiermit nicht ausgeschlossen sein...

Was Jürgen Milski damals zum Aufenthalt von Michael Wendler im Dschungelcamp sagte, könnte ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

1 Kommentar

7
Für ein Kalender-Shooting

Lasziv! Daniel Küblböck modelt in der U-Bahn

Daniel Küblböck präsentiert sich als Model
Bildquelle:  Facebook / Daniel Küblböck
Wow, wer post denn da schulterfrei in einer U-Bahn-Station mitten in Berlin? Es ist Daniel Küblböck (28), ehemaliger DSDS-Spaßmacher und neuerdings renommierter Geschäftsmann und Justin Bieber (20)-Double. Ja, der lustige Paradiesvogel hat sich gewandelt, das weiß man inzwischen. Er änderte seinen Look, trainiert fleißig und gibt sich sexy. Auch auf den neuesten Bildern ist diese Verwandlung deutlich zu erkennen. Daniel Küblböck modelt jetzt sogar.

Zumindest dann, wenn es um seine Präsenz in einem Kalender geht. Darin ist der Sänger nämlich bald oben ohne, nur mit einer Jeansweste und einer dunklen Hose bekleidet, zu sehen, wie er auf seiner Facebook-Seite verriet. Fast schon lasziv lässt Daniel dabei die linke Schulter frei und zeigt damit demonstrativ das große Tattoo auf der Brust. Die Hände steckt er dabei in den Hosenbund, wo seine Boxershorts herausblitzt. Dazu noch die hochgegelte Frisur, der dunkle Stoppelbart, ein schmachtender Womanizer-Blick und Daniel könnte fast als Calvin Klein-Model durchgehen.

Wisst ihr eigentlich gut über DSDS Bescheid? Dann gibt's hier ein Quiz.
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

2
Die Beziehung ist gescheitert

Nahm Vincent Krüger seine Liebe nicht so ernst?

Vincent Krüger hielt seine Familien- und Zukunfsplanung immer recht vage
Bildquelle:  instagram/vincentkrueger
Man mag vom Titelsong der Daily Soap GZSZ halten, was man will, aber ein kleiner Funken Wahrheit steckt im Text auf jeden Fall. Das Schicksal wird halt sowohl von tollen, als auch von traurigen Momenten bestimmt, bei Darsteller Vincent Krüger (23) hat sich nun leider ein weniger erfreulicher eingeschlichen. Denn seine Beziehung ist gescheitert, der junge Mann ist wieder Single! Natürlich wäre es interessant zu wissen: Wer hat da mit wem Schluss gemacht? Und wieso?

Dabei stellt sich andererseits auch die Frage, ob Vincent seine Liebe überhaupt jemals allzu ernst genommen hat. Denn in einem Interview mit Promiflash zeigte der Jungspund schon vor einiger Zeit ein gewisses Maß an Zweifel daran, ob es eine allzu lange gemeinsame Zukunft geben würde. Etwas unsicher erklärte er schon damals, dass sein Fokus nicht unbedingt auf seinem privaten Glück liegt: "Gedanken macht man sich da schon, klar, aber jetzt so in spezielle Richtungen noch nicht. Ich bin 23, das hat Zeit. Da geht die Karriere noch vor!" Steckt in dieser Aussage vielleicht schon ein kleiner Hinweis auf den späteren Trennungsgrund?

Wenn ihr euch selbst anhören wollt, wie vage sich Vincent zu seinen Plänen in Sachen Familie und Kinder hielt, dann seht euch folgende "Coffee Break"-Episode an:

2 Kommentare

14
Wie ernst meinen es die Jungs?

Arme Anna! Die Bachelorette-Boys wollen nur Sex

Unter der Sonne Portugals wurden vor allem die Hormone der Jungs geweckt
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
An und für sich ist das Bachelorette-Prinzip doch so einfach: Anna Christiana Hofbauer (26) sucht sich aus 20 Männern ihren Traumprinzen fürs Leben aus. Klingt nachvollziehbar und romantisch. Wenn man sich jedoch die Kommentare der Kandidaten aus der gestrigen Folge anhört, kann man schon ein wenig an der ehrlichen Intention der Teilnehmer zweifeln.

Denn unter der Sonne Portugals werden vor allem die Hormone der Jungs geweckt: Andreas würde die Bachelorette am liebsten "wegflanken", wie er zugibt und auch die anderen Kandidaten sind nicht gerade verklemmt. "Am besten, sie hätte gar keinen Bikini angehabt" wünschte sich Manuel, als Anna beim Gruppendate in den See hüpfte. Ein Anblick, der ihm sichtlich gefiel: "Da fällt ja mein Ding schon raus". Auch bei der Nacht der Rosen blieb den Jungs, vor allem Aurelio und Tim, beim Anblick von Anna im schwarzen Abendkleid die Spucke weg.

Dabei hatte Anna ein paar Stunden zuvor den erstaunten Jungs doch noch gebeichtet, dass für sie was anderes zählt: "Küssen ist wichtiger als Sex". Da waren sich plötzlich alle Kandidaten ausnahmsweise einig: Auf diese Beichte folgte erst einmal - ein langes Schweigen.

Hier in unserer "Coffee Break"-Epiosde könnt ihr noch einmal nachschauen, was die Kandidaten zum Thema "Sex mit der Bachelorette" zu sagen haben:
14 Kommentare

Direkt zwei süße Babys

Baby im Doppelpack! Bekommt Zoe Saldana Zwillinge?

Zoe Saldana ist schwanger
Bildquelle:  WENN
Wow! Für Zoe Saldana (36) scheint das Schicksal gleich doppeltes Glück bereit zu halten. Denn es ist offenbar nicht nur so, dass die Star Trek-Darstellerin tatsächlich schwanger sein soll, sondern jetzt heißt es sogar, die Schauspielerin erwarte Zwillinge!

Die 36-Jährige hat nicht nur beruflich einen guten Lauf, indem sie jetzt in dem Science-Fiction-Streifen "Guardians of the Galaxy" zu sehen sein wird und für weitere Avatar-Filme unter der Regie von James Cameron (59) unterschrieben hat. Auch privat scheint Zoe überglücklich zu sein. Nachdem kürzlich verraten wurde, dass sich die Frau des italienischen Künstlers Marco Perego bereits im dritten Monat ihrer Schwangerschaft befinde, erfuhr E! News nun zudem von gleich mehreren Quellen, dass Zoe Zwillinge bekomme. "Sie ist entzückt", verrieten die Insider über Zoe Saldanas Reaktion angesichts der überraschenden Neuigkeit.

Da die Hollywood-Beauty schon vor Jahren erklärte, einmal eine große Familie haben zu wollen, ist es tatsächlich gut vorstellbar, dass sie der Umstand, direkt zwei Babys zu bekommen, begeistert. So geht es mit den gewünschten fünf Kindern natürlich schneller. Jetzt wartet die Welt nur noch darauf, dass Zoe Saldana selbst öffentlich Stellung bezieht.

Für alle Zoe-Fans gibt es hier noch ein cooles Quiz:
Zoe Saldana
In welchem Land liegen ihre Wurzeln?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Dunkle Wolken am rosa Himmel?

Eheberatung: LeAnn Rimes & Eddie beim Therapeuten

LeAnn Rimes gab preis, dass sie und ihr Ehemann Eddie Cibrian zum Paartherapeuten gehen
Bildquelle:  WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Sie gehören zweifellos zu den Hollywood-Pärchen, die so verliebt sind, dass sie ihre Zuneigung zueinander kaum verbergen können und ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Bei LeAnn Rimes (31) und Eddie Cibrian (41) hat Amors Pfeil sogar so tief ins Herz getroffen, dass sie ihre früheren Ehen füreinander aufgegeben haben. Umso schockierender ist es, was die Sängerin nun preisgab: Die beiden gehen zum Paartherapeuten! Befindet sich ihre Wolke Sieben etwa auf dem Sturzflug?

Schon die Anfänge ihrer Beziehung waren alles andere als leicht. "Wir sind durch die Hölle gegangen, um eine Familie zu werden", erklärte die Blondine im Interview mit der amerikanischen OK!. Da ist die Gefahr natürlich groß, dass ein zartes Liebes-Pflänzchen auch ganz schnell wieder eingeht. Und genau das wollten LeAnn und Eddie verhindern: "Diese Dinge sind nicht leicht. Da muss man Hingabe zeigen. Wir haben eine Therapie gemacht, um zu lernen, wie wir besser kommunizieren können, weil wir das mit den Kindern nicht versauen wollten. Es hat uns geholfen und unsere Ehe gefestigt." Aufatmen ist also angesagt - LeAnns und Eddies Eheberatung ist rein präventiver Natur. Geschadet hat sie den beiden offensichtlich nicht, so wie sie immer strahlen.
1 Kommentar

35
Liebes-Schloss für Justine

Joey Heindle: So öffentlich zeigt er seine Liebe

Joey Heindle und Freundin Justine haben sich ein Liebes-Schloss anfertigen lassen
Bildquelle:  Facebook/ Joey Heindle
Es ist Sommer, die Temperaturen steigen in luftige Höhen - und die Schmetterlinge im Bauch von Joey Heindle (21) scheinen sich ebenfalls kaum mehr im Zaum halten zu können. Denn, ja, der Junge ist verliebt, den hat's böse getroffen. Erste Fotos von Freundin Justine gab es bereits zu sehen, nun darf die Welt ein neues Pic bestaunen, welches die Gefühle des jungen Pärchens ganz offen zeigt.

Und eines kann man wohl daraus schließen, dass sich der Münchner und seine Perle bereits ein eigenes Liebes-Schloss haben anfertigen lassen: Die Turteltauben schweben ganz oben, vielleicht sogar über Wolke Sieben! Auf Facebook erklärte Joey noch zum eingravierten Datum, dem 1. Juni: "Kann das Foto nicht bearbeiten, deswegen nochmal ein Beitrag zu dem Bild mit dem Schloss!!! Am 01.06.2014 haben wir es offiziell gemacht, zusammen sind wir länger." Ach, so ist das! Nun ja, die ersten beiden gemeinsamen Monate sind mittlerweile fast rum, mal sehen, wie es in Zukunft mit den beiden weitergehen wird...

Ihr findet es sehr romantisch, dass Joey seine neue Freundin so gern hat und die Gefühle für sie so hinreißend zelebriert? Damit ihr nicht nur noch schwelgend vor dem schönen Foto sitzt, testet hier euer Wissen um Joeys beste Sprüche aus dem Dschungelcamp:
Joey Heindle
Wie lautete Joeys legendärer Spruch vor einer Dschungelprüfung?
Frage 1 von 7
35 Kommentare

93
Wenig Begeisterung im Netz

Gemein: Fans zerreißen Anetas zweite Single

Aneta Sabliks zweite Single heißt "We Could Be Lions"
Bildquelle:  Instagram/officialanetasablik
Ach, Aneta Sablik (25), eigentlich läuft es doch gerade ganz gut für dich! Immerhin ist bereits die zweite Single der Polin mit dem animalischen Titel "We Could Be Lions" zum Titelsong der kommenden zwölften Staffel von DSDS auserkoren worden; wie sollte man das denn bitteschön toppen wollen? Noch ist das Video dazu zwar nicht vollständig veröffentlicht worden, doch bereits vor der Premiere scheint sich ein Stimmungsbild klar und deutlich abzuzeichnen: Die Fans sind so gar nicht begeistert!

Scheinbar kommt nämlich bei den wenigsten Stimmung auf, wenn sich Aneta kaum mehr beim Raufen ihrer Haare beherrschen kann und nebenbei ihren kämpferischen Titel vorträgt. Auf Facebook jedenfalls schlagen die meisten Betrachter des ersten Teaser-Videos zum fertigen Clip einen Ton an, der sich wenig euphorisch anhört. "Das war's mit der Karriere" wird da schon prophezeit, gepaart mit textlicher Stilkritik: "'Wir könnten Löwen sein, wir könnten Tiger sein'? Jetzt im Ernst?" Doch es gibt auch Meinungen, die nicht Aneta selbst die Schuld daran geben, dass ihre Performance im Filmchen nicht ganz so gut rüberkommt: "So ein hübsches Mädchen, aber diese aufgesetzten Songs und Videos von den Produzenten, total schlecht... gefällt mir nicht und passt ihr auch nicht."

Nichtsdestotrotz steht so manch einer zur hübschen Sängerin: "Haters gonna hate... Aneta, große Klasse!" Wenigstens weiß die Blondine privat ihren Verlobten an ihrer Seite. Dass sie nie Zweifel an ihrer Liebe hatte, könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Episode selbst anhören:

93 Kommentare

7
10 Monate nach dem Auto-Crash

Noch BFF? So steht es um Ines Redjeb & Kim Gloss

Die Freundschaft zwischen Ines Redjeb und Kim Debkowski wird seit ihrem Autounfall im September letzten Jahres auf eine harte Probe gestellt
Bildquelle:  WENN
Es ist wirklich eine Horrorvorstellung: bei einem Autounfall so schwer verletzt zu werden, dass man danach sogar im Koma liegt. Diese schlimme Erfahrung musste die ehemalige DSDS-Kandidatin Ines Redjeb machen. Aber noch viel schlimmer: Ihre Freundin Kim Debkowski (21), die sich jetzt Kim Gloss nennt, saß am Steuer und soll auch noch die Schuld am Crash haben. Aber nicht nur der Unfall an sich belastet die Freundschaft der beiden sehr, wie Ines nun offenbarte.

Die Sängerin hat noch immer schwer unter den Folgen des Crashs zu leiden und sieht ihren Alltag noch heute davon beeinträchtigt. Um finanzielle Unterstützung zu erhalten, habe sie darüber hinaus eine besonders schwere Entscheidung treffen müssen: "Meine Anwältin hat mir geraten, Kim anzuzeigen, da ich sonst kein Schmerzensgeld von ihrer Krankenkasse bekommen könnte. Ich habe sie aber vorher angerufen und es ihr gesagt", erklärte sie im Interview mit RTL. Die ganze Situation sei weder für sie, noch für Kim leicht: "Wenn ich wüsste, es ist mein Verschulden, dass es einer Freundin so schlecht geht, dann wüsste ich auch nicht, wie ich damit umgehen würde. Ich kann nachvollziehen, dass sie Angst hatte, sich zu melden." Hoffentlich kommen bald auch wieder unbeschwertere Zeiten für die beiden.

Wie Kim nach dem Unfall den Status ihrer Freundschaft zu Ines eingeschätzt hat, erklärt sie in dieser "Coffee Break"-Folge:

7 Kommentare

4
Fleißig im Studio

Erste Klänge: Wird das Justin Biebers neues Album?

Justin Bieber jammt derzeit im Studio
Bildquelle:  Instagram/justinbieber
Endlich schafft es Justin Bieber (20) mal wieder mit seiner Musik in die Schlagzeilen! Wie es aussieht, lässt er gerade seiner Kreativität im Studio freien Lauf. Die ersten Resultate präsentierte Justin nun stolz seinen Fans.

Auf Instagram postete er mehrere kurze Clips, in denen zwar nicht viel zu sehen, dafür aber umso mehr zu hören ist. Unter dem Titel "Cold Waters" ertönen ruhige Gitarrenklänge zu Justins gefühlvoller Stimme. Bei seinen Fans sorgte dieser kleine Appetizer bereits für Verzückung. Doch auch tanzbare Stücke werden auf dem neuen Album zu finden sein, das scheinbar eine gute Mischung aus allem enthält, was Justin so erfolgreich macht. Kein Wunder, dass alle wissen wollen, wann das Endprodukt endlich käuflich zu erwerben sein wird! Doch bis dahin wird es sicher noch eine Weile dauern, denn der 20-Jährige scheint noch mitten in den Aufnahmen zu stecken. Außerdem müssen sicher noch Albumtitel und Vermarktungsstrategie konzipiert werden.

Hier könnt ihr jetzt in die neuen Klänge reinschnuppern:

4 Kommentare

50
Keine persönliche Nachricht

Taktlos: So erfuhr Katja von Christian Tews' Neuer

Katja Kühne weiß natürlich längst, dass Christian Tews wieder verliebt ist
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Christian Tews (33) ist seit kurzer Zeit wieder frisch verliebt. Es scheint, als sei seine Exfreundin Katja Kühne (29), die er in der diesjährigen Bachelor-Staffel kennen und lieben gelernt hat, längst in Vergessenheit geraten. Doch natürlich hat auch Katja bereits von der neuen Beziehung ihres ehemaligen Freundes erfahren. Die Art und Weise der Nachrichtenüberbringung war für sie allerdings mehr als unangenehm.

In einem exklusiven Interview mit Promiflash im Hotel Steigenberger de Saxe in Dresden erzählte die 29-Jährige, auf welchem Wege die Neuigkeit bei ihr eingetrudelt ist. "Als ich das erfahren habe, da war ich gerade auf Mallorca, habe ein paar Tage Urlaub mit Jessica gemacht und ja, so nebenbei sagt sie mir, sie hat auf ihr Handy geguckt und die Nachricht bekommen, dass Christian jetzt eine neue Freundin hat", erzählt Katja. Natürlich konnte sie das erst einmal gar nicht richtig glauben. Sie war tatsächlich ganz schön schockiert: "Ich dachte erst, das ist ein Scherz."

Ziemlich enttäuscht erzählt Katja weiter: "So habe ich das erfahren, obwohl ich einen Tag davor noch mit ihm geschrieben habe. Er wusste, dass ich mit Jessica auf Mallorca bin, hat mir aber nichts davon erzählt."

Mehr von Katja und diesem Vorfall seht ihr, wenn ihr euch diese "Coffee Break"-Folge anschaut:

50 Kommentare

Endlich Zeit für Veränderung

Nach VL-Ausstieg: Lässt Jana Julie Kilka Haare?

Während ihrer Zeit bei "Verbotene Liebe" kam eine styling-technische Veränderung für Jana Julie Kilka nicht infrage
Bildquelle:  Facebook/JanaJulieKilka
Vor Kurzem kam die Neuigkeit des Ausstieges von Jana Julie Kilka (27) aus Verbotene Liebe hereingeflattert. Ist das nicht die perfekte Gelegenheit für ein bisschen Veränderung? Immerhin muss die Schauspielerin nun nicht mehr täglich ein und dieselbe Figur in der Serie verkörpern. Promiflash hakte einfach mal nach, ob es sich Jana zumindest frisurtechnisch vorstellen könnte, ein wenig herumzuexperimentieren.

"Ich könnte mir eine Kurzhaarfrisur auf gar keinen Fall vorstellen. Ich finde, da muss man ein ganz besonderes zartes Gesicht für haben. Manchen steht das supergeil und das bewundere ich auch, aber ich glaube, ich würde da wahrscheinlich aussehen, wie ein Pfannkuchengesicht", erzählt Jana im Interview. Eine schicke Kurzhaarfrisur wäre damit schon einmal raus. Was sie sich allerdings ganz gut vorstellen könnte, wäre Folgendes: "Ich hätte gerne dunkle Haare, richtig schöne dunkle, braune Haare würde ich gerne mal haben, oder schwarz." Nun wäre die perfekte Gelegenheit dazu, denn folgende Regel, die die Schauspielerin in einem Interview im letzten Jahr darlegte, ist mittlerweile hinfällig: "In unserem Job kannst du das meist nicht machen. Bei uns in der Serie sowieso gar nicht. Da darfst du ja gar nichts machen, weder abschneiden, noch färben. Das muss alles gleich bleiben."

Mehr zum plötzlichen Serienausstieg von Jana Julie Kilka könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Jetzt kommentieren!

1
Weltmeister im Urlaub

Frischfleisch: Nach WM wird Poldi zum Grillmeister

Weltmeister Lukas Podolski gibt nun auch den Grillmeister
Bildquelle:  Facebook/Lukas Podolski
Lukas Podolski (29) ist ein richtiger Mann - zumindest, wenn man den Klischees glauben darf. Denn was lieben richtige Männer? Fußball und Grillen! Und genau das zählt auch zu Poldis liebsten Beschäftigungen. Der frisch gebackene Weltmeister gibt jetzt nämlich auch den Grillmeister.

Wer sich fragt, was der DFB-Kicker nach der anstrengenden WM nun so im Urlaub treibt, den hält Lukas offensichtlich gerne auf seiner Facebook-Seite auf dem Laufenden. Nachdem er dort schon Schnappschüsse seines kleinen Fan-Besuchs bei der Formel 1 geteilt hat, präsentierte er jetzt den nächsten Gang auf dem Internet-Teller - und es gibt Frischfleisch! Das liegt nämlich auf dem Grill, vor dem Poldi auf seinem letzten Foto steht. "Grillen muss sein. Jedes Jahr im Sommer wieder (m)ein Highlight mit der Family", erklärte er.

Folgt auf den Titelhunger also der Bärenhunger? Erfolgreich scheint der Stürmer-Star jedenfalls auch am Rost zu sein. Immerhin sieht er ziemlich glücklich aus mit seiner Grillkunst. Dann kann die nächste Party ja bei Poldi steigen - und zwar mit Fußball und Steaks.

Aber nicht nur bei den Herren der Schöpfung kommt Poldi gut an. Warum sich auch immer mehr Frauen für Fußballer wie ihn interessieren, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

1 Kommentar