31
Sie will nicht mit ihm singen

Michael Wendler erhält Abfuhr von Andrea Berg

Michael Wendler würde gerne ein Duett mit Andrea Berg aufnehmen
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Michael Wendler (40) ist einer der bekanntesten deutschen Schlagersänger überhaupt und sorgt mit eingängigen Party-Hits regelmäßig für richtig gute Stimmung bei seinen Fans. Doch trotz dieses Erfolges ist der 40-Jährige noch nicht ganz zufrieden mit seiner Karriere.

Wie er der FreizeitWoche jetzt erzählte, würde nämlich unglaublich gerne mal ein Duett mit Andrea Berg (46) aufnehmen. Ein kleines Problem gibt es allerdings: „Ich wäre sofort dabei, aber Andrea hat da wohl im Moment keine Lust drauf. Ich weiß echt nicht, warum sie nicht will.“ Ganz aufgegeben hat Wendler die Hoffnung jedoch noch nicht: „Aber vielleicht ändert sie ja mal ihre Meinung. Spannend wäre es auf jeden Fall.“ Doch dass sich Andrea umstimmen lässt, ist zumindest momentan nicht sehr wahrscheinlich - schließlich hat die 46-Jährige schon mit so berühmten Künstlern wie Lionel Richie (63) zusammengearbeitet.

Michael selbst hält sich allerdings für den perfekten Duett-Partner. Seiner Meinung nach ist es nämlich nur ihm zu verdanken, dass sich auch jüngere Menschen wieder vermehrt für die deutsche Schlagerlandschaft interessieren: „Ich wollte das einfach und ich bin so stolz, dass ich es geschafft habe.“ Bei so viel Selbstbewusstsein sollte der Sänger ja auch ohne Andrea ganz gut zurechtkommen.
31 Kommentare

Sexy Onkel meldet sich zurück

Heiß & humorvoll: "Full House"-Jesse tut es wieder

Onkel Jesse alias John Stamos meldet sich zurück im TV
Bildquelle:  Getty Images
Humor ist bekanntlich einer der Charakterzüge, die Frauen an Männern besonders zu schätzen wissen. Kommt dann auch noch gutes Aussehen dazu, kann man das weibliche Geschlecht ganz schnell um den Verstand bringen. Das dachten sich wohl auch die US-amerikanischen Fernsehmacher von Fox. Die wollen jetzt nämlich eine neue Comedy mit keinem Geringeren als John Stamos (51), dem sexy Onkel Jesse aus Full House, auf die TV-Bildschirme bringen.

Was einmal gut ankam, kann beim zweiten Mal eigentlich nur noch besser sein. Immerhin ist ja nun eine gewisse Übung da. Also, was spielt der hübsche John? Genau - einen begehrten Junggesellen, dessen Leben vollkommen über den Haufen geworfen wird, als er erfährt, dass er nicht nur Vater, sondern sogar auch schon Großvater ist. Bereits in "Full House" mimte er einen Frauenschwarm, der in ein neues Leben startet, als er mit seinem Schwager zusammenzieht und drei Mädels - unter ihnen die Olsen-Zwillinge - großzieht. Kalter Kaffee? Nun ja, immerhin ist Deadline zufolge Danny Chun, der kreative Kopf von "The Office", für die Gags zuständig.

Damit sollte das Prädikat "heiß und humorvoll" doch schon fast gesichert sein. Nur eines ist noch ungewiss: der Titel der Comedy. Bis das neue, noch namenlose Format im TV zu sehen ist, könnt ihr euch hier die Zeit noch mit einem Quiz zu John Stamos' Erfolgsserie "Full House" vertreiben:
Full House
In welchem Jahr ging "Full House" erstmals in Deutschland auf Sendung?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Ist das nur Freundschaft?

So lässig schmusen Lana Del Rey & James Franco

Lana Del Rey und James Franco kuscheln auf Coney Island bei New York
Bildquelle:  Instagram / James Franco
James Franco (36) ist mittlerweile fast mehr für seine Selfies bekannt als für seine Filme. Regelmäßig lichtet er sich selbst ab - aber auch mit anderen Stars zeigt er sich hin und wieder gerne. Eine seiner Lieblingspersonen auf gemeinsamen Fotos ist Lana Del Rey (29). Schon auf mehreren Schnappschüssen waren die Sängerin und der Schauspieler zusammen zu sehen. Nun kam ein ganz aktuelles Pic zum Vorschein, das die Gerüchteküche brodeln lässt.

Die bisherigen Bilder sorgten schon für wilde Spekulationen, wirkten die zwei doch sehr vertraut auf diesen. Das neueste lud James bei Instagram hoch und beschrieb seine Fotopartnerin im Post als sein "Coney Island Baby". Genau an diesem Ort ist das Foto entstanden. Lässig sitzen sie nebeneinander auf einer Bank und sind sich dabei sehr nahe. Er wirkt wie der coole Checker mit seiner neuen Glatze und der schwarzen Lederjacke, Lana hingegen ist anmutig wie immer. Na, ob das nur Freundschaft ist?
1 Kommentar

TaQoya hat keine weiße Weste

Mathew Knowles: Ist seine Kindsmutter kriminell?

Beyoncés Vater, Mathew Knowles, hat insgesamt vier Kinder
Bildquelle:  WENN
Mathew Knowles (63) hat gerade nicht gut lachen. Nachdem bekannt wurde, dass er mehrere uneheliche Kinder hat, wird es immer unangenehmer für den Vater von Superstar Beyoncé (33). Jetzt kam nämlich ans Licht, was für eine Frau die Mutter seiner vierjährigen Tochter Koi wirklich ist.

Bislang war bekannt, dass es sich bei der Dame um Unterwäschemodel TaQoya Branscomb handelt, die nun im Immobiliengewerbe ihr Geld macht. Radar Online hat erfahren, dass TaQoya mehrmals von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde, unter anderem wegen Prostitution. Seit März 2005 soll sie immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sein. TaQoya fuhr unter Alkoholeinfluss Auto, verkaufte ihren Körper für Geld an willige Männer und soll des Öfteren handgreiflich geworden sein. Zu jedem Vorwurf bekannte sie sich schuldig.

Doch die Mutter der kleinen Koi will sich geändert haben. "Ich bin eine hart arbeitende Single-Mutter", stellte sie klar. So ganz mag man ihr das nicht glauben, wenn man bedenkt, dass sie im vergangenen Sommer ein Familienmitglied angegriffen haben soll.
Jetzt kommentieren!

22
Konkurrenz für Katy Perry?

Kylie Jenner: Jetzt soll ihre erste Single kommen!

Kylie Jenner hat ihre Berufung gefunden
Bildquelle:  WENN
Sie ist jung, wunderschön und unglaublich beliebt. Bislang hat Kylie Jenner (17) abgesehen von einigen Model-Jobs noch keine große Karriere hinter sich. Kein Wunder, schließlich ist die jüngste Kardashian-Schwester gerade einmal 17 Jahre alt. Doch trotz ihres Alters will die Kleinste den anderen in nichts nachstehen und hat sich nun ein eigenes Karriere-Ziel gesetzt: Kylie Jenner will Popstar werden!

"Kylie hat nun ihre Berufung gefunden - sie soll eine Sängerin sein", verriet eine Quelle gegenüber Radar Online. "Kylie arbeitet jetzt an ihrer ersten Single. Sie erzählt allen auch schon, sie wisse, dass sie die neue Katy Perry (29) werden wird." Optisch besteht in jedem Fall eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem berühmten Popstar und Kylie, doch ob die 17-Jährige auch gesanglich mithalten kann? "Sie arbeitet gerade mit dem Vocalcoach und Produzenten Tim Carter zusammen. Kylie hat wirklich eine unglaubliche Stimme!"

Ihr seid Fans der gesamten Kardashian-Familie? Dann dürfte dieses Quiz gar kein Problem sein!
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
22 Kommentare

6
Penny ganz verändert

Kaley Cuoco: Schon ganz heiß auf neue TBBT-Staffel

Die achte Staffel von "The Big Bang Theory" startet bald
Bildquelle:  normancook/Instagram
Lange dauert es nicht mehr, dann geht es wieder los bei The Big Bang Theory! Und da sind natürlich nicht nur die Fans gespannt, sondern auch die Darsteller selbst, wie die neuen Folgen denn so ankommen. Die Vorfreude feuert nun auch Kaley Cuoco (28) an, die es selbst kaum noch erwarten kann, dass die achte Staffel startet.

Schon Mayim Bialik (38) gab einen kleinen Einblick auf die kommende Staffel und auch Kaley zog nun nach. Dabei gab sie aber wenig Inhaltliches preis, sondern postete zu der Frage: "Wer ist aufgeregt wegen der achten Staffel von The Big Bang Theory - Premiere am 22. September?!" auf Instagram ein Foto, dass die Clique rund um Sheldon, Leonard, Penny und Co. zeigt. Passend als Antwort heben darauf alle bis auf Penny und Bernadette (Melissa Rauch, 34) die Hand - aber auch bei den beiden ist die Vorfreude natürlich da. Was noch auf dem Bild vom Set auffällt: Kaleys deutlich kürzere Haare. Das verleitete auch die Blondine zu einem kleinen Vergleich zwischen der ersten und der neuen Staffel der beliebten Serie, zwischen denen nun ganze sieben Jahre liegen.

Der neue Haarschnitt birgt zudem noch etwas Neues für Kaley: "Etwas, was ich niemals gedacht hätte, sagen zu müssen... Die Haare meines Mannes sind länger als meine." Tja, aber zumindest für Penny geht damit auch etwas Erwachsenes einher - sie ist eben nicht mehr nur die erfolglos schauspielernde Kellnerin der "Cheesecake Facory".
6 Kommentare

13
Ärger mit Sugar Bear

Böser Streit: Ist Honey Boo Boos Mama June solo?

June Shannon ist sich derzeit ihrer Beziehung nicht mehr sicher
Bildquelle:  Michael Carpenter/WENN.com
Honey Boo Boo (9) selbst ist - trotz ihres jungen Alters - eine der Prinzessinnen des US-amerikanischen Trash-Fernsehens. Ihre Mama June Shannon steht ihr dabei in nichts nach, denn auch ihre diversen Geständnisse sorgen öfter mal für Irritation. Jetzt sollte man allerdings eine Runde Mitgefühl für June aufbringen: Offensichtlich hat sie mit ihrem "Ehemann" Mike Thompson, besser bekannt als Sugar Bear, gerade eine heftige Krise zu überstehen. Der Grund: Sie ist überzeugt davon, dass er sie betrogen hat.

Wie TMZ herausgefunden haben will, soll die unterhaltsame Familienfrau ihren Partner dabei in flagranti ertappt haben, wie er sich im Netz auf Dating-Seiten herumtrieb, dabei soll er durchaus pikante Nachrichten auf der ein oder anderen Plattform hinterlassen haben. Mama June soll deswegen bereits den Ehering abgelegt haben - zwar war dieser, ebenso wie die Vermählung, mehr oder weniger nur symbolisch, aussagekräftig ist diese Handlung wohl dennoch. Mit ihren Kindern, unter ihnen auch die kleine Honey Boo Boo, will June nun ausziehen - noch ist diese Entscheidung aber nicht endgültig.

"Sugar Bear und ich haben beschlossen, eine Weile getrennt voneinander zu verbringen, sodass wir uns über ein paar Dinge in unserer Beziehung klar werden können", heißt es von der Warte des Paares aus. "Wir nehmen jeden Tag so an, wie er kommt, aber egal, was auch passiert, die Mädchen bleiben unsere allerhöchste Priorität."

Arme Honey Boo Boo! Ihr hofft, dass die kleine Lady nicht zu sehr unter der Situation leidet - immerhin habt ihr sie ins Herz geschlossen? Heitert euch mit diesem Quiz ein wenig auf:
Honey Boo Boo
Wo lebt Honey Boo Boo?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

1
Sie flirteten bei Celebrity BB

Miese Masche: Hat Lauren Goodger Ricci ausgenutzt?

Im "Celebrity Big Brother"-Haus haben Ricci und Lauren heftig geflirtet
Bildquelle:  Lia Toby/WENN.com
Während ihrer Zeit im Celebrity Big Brother-Haus sprühten zwischen Lauren Goodger (28) und Ricci Guarnaccio (27) die Funken. Die beiden flirteten heftig miteinander, tauschten leidenschaftliche Küsse aus und verlobten sich sogar aus Scherz im Container. Doch kaum wurden die beiden aus der Promi-WG herausgevotet, distanzierte sich Lauren plötzlich wieder von Ricci. Dabei wollten die beiden doch einen romantischen Trip nach Paris unternehmen.

Diesen Kurzurlaub hat Lauren aber kurzerhand wieder abgesagt und behauptet, sie würde gerade nicht nach einer Beziehung Ausschau halten. Dabei wirkten die beiden während ihrer Zeit im "Celebrity Big Brother"-Haus total verliebt ineinander. Jetzt werden Stimmen laut, dass Lauren Ricci nur ausgenutzt hätte, damit sie nicht aus dem Container gewählt werden würde. Sie beharrt aber weiterhin darauf, dass das zwischen ihnen nicht nur "Showmance" war, denn laut Daily Mail hätte das TV-Sternchen keinen Mann nötig, um erfolgreich in einer Fernsehsendung zu sein. Über Ricci sagt sie nur so viel: "Er ist ein netter Junge. Ich habe nichts an ihm auszusetzen. Aber ich muss auf meine Gefühle hören und zurzeit möchte ich einfach keine Beziehung eingehen."

Lauren hatte sich vor einigen Monaten erst von ihrem Ex-Freund Jake Maclean getrennt und scheint ihm immer noch nachzutrauern. Denn zu Gast bei "Big Brother" verriet sie, dass sie noch Gefühle für Jake hätte. Dieser habe sie sogar nach ihrem Rauswurf aus dem Container angerufen, doch sie beendeten das Telefonat mit einem Streit über Ricci. Dieser hat sich zu seiner Liebes-Pleite mit Lauren leider noch nicht offiziell geäußert.
1 Kommentar

1
Fress-Wettbewerb mit J. Fallon

Gruselig: Glenn Close' Gesicht blutverschmiert?

Glenn Close macht sich schmutzig
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Zwar spielt Glenn Close (67) mehr ernste Rollen als komödiantische, doch privat ist sie für ihre Lustigkeit und Lockerheit bekannt. Dass sie eine Menge Humor besitzt und sich für einen schmutzigen Spaß nicht zu schade ist, bewies sie nun einmal mehr bei Jimmy Fallon (40).

In dessen "Tonight Show" lieferten sich der Moderator und die Schauspielerin ein kulinarisches Battle der köstlichsten Art! Im Studio wurde ein Tisch aufgestellt, auf dem drei Speisen aufgetafelt wurden. Das Ziel war es, innerhalb von jeweils zehn Sekunden in den drei Runden mehr zu verputzen als der Gegner. Mit den Spaghetti fingen die beiden Kontrahenten an, mit Nachos machten sie weiter und am Ende stand der Blaubeerkuchen auf dem Speiseplan. Zwar schien sich Glenn mehr ins Zeug gelegt zu haben als Jimmy, doch konnte der 39-Jährige die ersten beiden Runden für sich entscheiden. Nur von der Nachspeise verschlang die "Damages"-Mimin mehr als ihr Widersacher. Beide sahen nach dem Gesichtsbad im Kuchen aus, als hätten sie ein blutüberströmtes Gesicht. Doch zum Glück sind es ja nur Blaubeeren.

Den lustigen Clip könnt ihr euch hier ansehen:

1 Kommentar

Liebe(r) undercover

Jennifer Lawrence schleicht sich aus Coldplay-Gig

Jennifer Lawrence gab sich große Mühe bei einem Konzert von Coldplay unerkannt zu bleiben
Bildquelle:  Getty Images
Auch wenn Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) sich größte Mühe geben, ihre Liebe geheim zu halten, weiß doch schon die ganze Welt um die Beziehung der beiden. Nicht zum ersten Mal besuchte Jen jetzt ein Konzert von Chris' Band Coldplay und tat wieder einmal viel dafür, unerkannt zu bleiben.

Verzweifelt versteckte sich die Schauspielerin beim Verlassen des Gigs im Los Angeles Ace Hotel hinter ihrer schwarzen Handtasche, die als Tarnung leider versagte. Am Hinterausgang fingen die wachsamen Paparazzi die 24-Jährige ab. Ganz in Schwarz gekleidet hatte sie allem Anschein nach dem gefühlvollen Gesang ihres Freundes gelauscht. Der soll sie während der Show keinen Augenblick aus den Augen gelassen haben, wissen Augenzeugen gegenüber der Us Weekly zu berichten. Schon vergangenen Monat war Jennifer unter den Fans der Band in New York gesichtet worden.

Wenn sie nicht gerade heimlich Groupie spielt, besucht die Aktrice Chris in seinem Strandhaus in Malibu, wo die zwei ungestört turteln können. Das ist ihnen wichtig - Privatsphäre.
Jetzt kommentieren!

2
Er spielt weiter Oliver Sabel

Also doch! Jo Weil bleibt bei "Verbotene Liebe"

Jo Weil ist schon seit 15 Jahren bei "Verbotene Liebe" dabei
Bildquelle:  WENN
Verbotene Liebe sorgte in den letzten Wochen für Bangen und Verwirrung bei den Fans der beliebten Serie. Welche Darsteller würden wohl weiterhin in der nun wöchentlich ausgestrahlten Version dabei bleiben? Eines steht fest: Auf Jo Weil (37) kann das Publikum bauen.

Im Interview mit Promiflash zeigt er sich hoch erfreut über das Weiterbestehen von VL: "Ich habe ja mehr als einmal sehr klar formuliert, wie traurig ich über die Absetzung dieser tollen Serie bin. Dass es nun doch weitergeht, finde ich für die vielen treuen Fans, wie auch alle an der Produktion Beteiligten gleichermaßen toll." Er will zwar auch künftig als Oliver Sabel vor die Kamera treten, doch da gibt es noch einen kleinen Haken. "Ich werde 'Verbotene Liebe' treu bleiben. Momentan kann ich allerdings wegen meines Theaterengagements, welches ich schon letztes Jahr zugesagt habe, nicht regelmäßig vor der Kamera stehen und bin deshalb 2015 nur unregelmäßig zu sehen", so der Schauspieler.

Wenn er nicht gezwungenermaßen aufhören muss, kann Jo sich unter einer Bedingung noch eine lange Zukunft bei der Serie vorstellen: "Wenn ich zusätzlich genug Freiraum für andere Projekte bekomme, könnte ich mir diese Kombination noch sehr lange vorstellen."
2 Kommentare

28
5 Jahre nach seiner Scheidung

Bock auf die Ehe: Usher möchte wieder heiraten

Usher denkt fünf Jahre nach seiner Scheidung daran, erneut heiraten zu wollen
Bildquelle:  Getty Images
Auf dem Papier sind Usher (35) und seine Ex-Frau Tameka Foster bereits seit fünf Jahren geschieden - auch das Sorgerecht für die Kinder wurde in der Zwischenzeit geregelt. Da verwundert es wenig, dass der R&B-Star mittlerweile wieder an seiner eigenen privaten Zukunft bastelt. Auch eine erneute Hochzeit scheint nicht mehr ausgeschlossen.

"Der Gedanke begeistert mich schon sehr", offenbarte Usher in einem Fernseh-Interview in der US-amerikanischen Sendung Extra. Den Grund für seinen neuen Ehe-Elan lieferte der Frauenschwarm gleich hinterher: "Es könnte auch daran liegen, dass ich das letzte Jahr auf verdammt vielen Hochzeiten verbracht habe - so als wäre ich jedermanns Hochzeitssänger." Eine mögliche Braut-Kandidatin soll es laut amerikanischen Medien auch schon geben: Mit seiner Managerin Grace Miguel soll der 35-Jährige bereits seit einigen Jahren ausgehen. Ob er nun Nägel mit Köpfen machen will?

Wer sich als zukünftige Miss Raymond noch in Ushers lange Warteliste eintragen lassen will, hat in unserem Quiz zum R&B-Superstar die Möglichkeit, sein Wissen schon einmal vorzutesten:
28 Kommentare

1
Bekannt aus "Küstenwache"

"Rote Rosen": Annekathrin Bach stößt neu dazu

Annekathrin Bach stößt neu zu "Rote Rosen" dazu
Bildquelle:  ARD/Nicole Manthey
Aktuell dreht sich in der elften Staffel der Telenovela Rote Rosen alles um Jana Greve, gespielt von Jenny Jürgens (47), die in Lüneburg nach 30 Jahren auf ihre ehemaligen Schulkameraden trifft. Nun gibt es weitere weibliche Verstärkung, denn Annekathrin Bach (35) wird voraussichtlich ab dem 31. Oktober als Assistenzärztin Frauke zum ersten Mal in Folge 1841 zu sehen sein.

Die junge Frau hat bereits ein ziemlich turbulentes Leben hinter sich, hat aber alles dafür getan, den bedrückenden Verhältnissen ihrer Jugend zu entkommen, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung der ARD. Am Lüneburger Krankenhaus will sie ihr Können unter Beweis stellen. Allerdings hat einer ein ganz großes Problem mit Frauke: ihr Vorgesetzter Maurice (Johannes Brandrup). Er will ihr mit aller Macht das Leben schwer machen. Doch nicht nur beruflich werden Komplikationen auf die Ärztin zukommen, auch ihr Liebesleben bietet spannende Handlungsstränge.

Annekathrin ist bereits seit über zehn Jahren im deutschen Fernsehen zu sehen. Besondere Bekanntheit erlangte sie durch ihre Rolle der Leonie Stern in der ZDF-Serie "Küstenwache".

Wie gut ihr die Telenovela "Rote Rosen" kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen!
Rote Rosen
Wer singt den Titelsong zu "Rote Rosen"?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

4
Ist das etwa ihr Neuer?

Im Knutsch-Automat: Britney Spears hat Flirtlaune!

Britney Spears zeigt sich in allerbester Flirtmanier mit einem neuen Kerl
Bildquelle:  Instagram/britneyspears
Vielleicht kann es so manch eine Frau, die bereits selbst von ihrem Liebsten betrogen wurde, nur zu gut verstehen, dass es nach Britney Spears' (32) Geschmack auf die Affäre ihres Ex-Freundes ordentlichen Donner niederprasseln lassen soll, und das am besten in Form juristischer Drohungen. Wie man aber gleichermaßen verstehen kann, macht man dem verflossenen Fremdgänger seine Abenteuer ebenso madig, indem man sich selbst in eines wirft - und Beweisfotos davon öffentlich postet!

So wäre Britney wohl nicht Britney, wenn sie ihren derzeitigen Single-Status nicht gekonnt dafür einsetzen würde, für ein paar kleine Schlagzeilen zu sorgen, die David Lucado gegen den Strich gehen könnten. Oder ihrem anderen ehemaligen Verlobten Jason Trawick (42): Auf Instagram zeigt sich Britney nämlich nun ganz schmusig mit dessen besten Freund in einem Foto-Automaten. Cade Hudson ist der Name des Bartträgers, dem Britney "Tonnen von Küsschen und Umarmungen" via Internet wünscht. Wie niedlich - und wie ausgefuchst! Selbst wenn es ihre einstigen Lebensgefährten auch nur ein kleines bisschen verdutzt dreinblicken ließe - für Britney wäre es nach dieser spitzbübischen Collage zu urteilen wohl schon Triumph genug!

Ihr findet, Britney hat durchaus einen feinen Sinn für Humor? Dann solltet ihr die lustigsten Fakten über sie nicht an euch vorbeiziehen lassen:
Britney Spears
Was hat Britney Spears bei einem Museumsbesuch in Deutschland gesagt?
Frage 1 von 10
4 Kommentare