16
Liebes-Wirr-Warr ohne Ende

Miranda Kerr: Was ist dran am Ehe-Aus wegen Leo?

Miranda Kerr: Was ist dran am Ehe-Aus wegen Leo?
Bildquelle:  Brian To/WENN.com/Sean Thorton/WENN.COM
Seit 2010 sind Miranda Kerr (29) und Orlando Bloom (35) verheiratet und eigentlich ein echtes Traumpaar Hollywoods, denn die Liebe des Supermodels und des Herr der Ringe-Stars wurde längst durch ihr süßes Söhnchen Flynn Bloom (1) gekrönt. Doch in letzter Zeit kommt es verstärkt zu Meldungen, die den beiden eine Ehekrise unterstellen. Schon im Juli dieses Jahres musste Kerrs Manager ein Beziehungs-Ende der beiden dementieren und nun soll sogar noch ein anderer Mann im Spiel sein. „Momentan sind die beiden getrennt, um herauszufinden, wie es weitergeht“, meldet beispielsweise die amerikanische InTouch und will wissen, dass Leonardo DiCaprio (38) der Grund für die Beziehungspause der beiden ist.

Zwar würde Miranda perfekt in Leos Beuteschema passen, der sich ja auf Model-Freundinnen spezialisiert zu haben scheint, jedoch schiebt Orlandos Mutter diesen Gerüchten jetzt einen Riegel vor und erklärt in der Daily Mail: „All diese Gerüchte sind völlig falsch. Die beiden verbringen die Feiertage mit Orlandos Familie. Beide haben an dem anderen Ende der Welt gearbeitet und es wird die erste Gelegenheit, einige Zeit miteinander zu verbringen.“ Hoffen wir mal, dass Orlandos Mutter recht hat!
16 Kommentare

1. Lauf-Fotos von Kims Tochter

Sooo putzig! Hier läuft North West zum ersten Mal

North West läuft an Kim Kardashians Hand
Bildquelle:  Splash News
Die kleine North West (1) macht ihre Eltern richtig stolz! Die Nachricht, dass Nori tatsächlich schon ihre ersten Schritte gemacht hat, konnte Kim Kardashian (33) nicht lange für sich behalten und benachrichtigte ihre Follower auf Instagram sofort über dieses Ereignis. Jetzt gibt es endlich auch die Beweis-Fotos dazu, die eindeutig zeigen, dass North West wirklich schon FortSchritte gemacht hat!

An der Hand von Mama Kim wirkt die Tochter von Kanye West (37) nämlich schon ganz lässig und will bei ihren ersten Gehversuchen offensichtlich auch schon die Richtung angeben. Von welchem Elternteil sie das wohl hat? Die süßen Aufnahmen entstanden übrigens bei einem Ausflug des Kardashian-Clans im Zoo. Allerdings waren Noris Gehversuche an diesem Tag wohl die eigentliche Attraktion im Tierpark. Eines steht jedenfalls schon fest: Kim wird nun wohl noch besser auf die kleine Nori aufpassen müssen!

Wie süß die Familie den Geburtstag von North West feierte, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Jetzt kommentieren!

8
Real Housewife im Bikini

Bethenny Frankels Beachbody: Schon zu dünn?

So schlank ist Bethenny Frankel
Bildquelle:  Instagram/bethennyfrankel
Auf die Plätze, fertig, los! Für einen guten Zweck legen sich die Promis ja gerne mal ins Zeug und machen so lustige Sachen wie Bötchen fahren. Und an genau so etwas hat Bethenny Frankel (43) nun teilgenommen. Für die Brustkrebsforschung nahm sie an einem Tretbootrennen im amerikanischen Sag Harbor teil. Doch viel spannender als der Rennausgang scheint - den Bildern nach zu urteilen - Bethennys Bikinibody zu sein!

Trotz ihrer 43 Jahre hat die Real Housewife einen Körper wie eine 20-Jährige, rank und schlank. Aber vielleicht sogar schon zu schlank? Denn trotz ihres beeindruckenden Dekolletés und der bewundernswerten Bauchmuskeln, die sie auf ihrem Instagram-Account zeigt, wird man den Eindruck nicht los, dass da irgendetwas fehlt. Ein paar gesunde Wohlfühlkilos zum Beispiel. Natürlich ist so etwas Geschmackssache und jeder muss selbst entscheiden, mit welcher Kleidergröße er oder sie sich wohlfühlt. Die Tatsache jedoch, dass Bethennys ausgewachsener Körper in die Klamotten ihrer vierjährigen Tochter passt, hinterlässt irgendwie ein Geschmäckle.

Bethenny selbst ist offenbar stolz auf ihren Body und präsentierte ihn beim Charity-Rennen im schicken rot-weiß-blauen Polka-Dot-Bikini. Und wo sie schon mal dabei war, Gutes zu tun, hat sie gleich noch die Ice Bucket Challenge drangehängt.

Was meint ihr zur Figur von Real Housewifes-Star Bethennys? Wir möchten eure Meinung wissen:


8 Kommentare

1
Nick Cannon ist entschlossen

Nach Trennung: Verliert Mariah Carey ihre Kinder?

Muss sich Mariah Carey um das Sorgerecht für ihre Kinder sorgen?
Bildquelle:  Instagram/ Nick Cannon
Erst wurde lediglich spekuliert, ob die Ehe von Mariah Carey (44) und ihrem Nick Cannon (33) am Ende ist, doch mittlerweile scheint es traurige Gewissheit zu sein. Es scheint sich sogar ein Rosenkrieg zwischen den beiden anzubahnen, denn wie es ausschaut, will Nick seiner Gattin die Kinder wegnehmen.

Dem amerikanischen Nachrichtenportal TMZ sollen Informationen vorliegen, nach denen es zwischen dem einstigen Paar zu einem handfesten Streit kommen könnte. Nick habe sich zu der Trennung entschieden, weil er wegen Mariahs psychischer Verfassung beunruhigt sei und sich aus diesem Grund um das Wohl der Kinder sorge. Er befürchte, dass Mariahs Umfeld und ihre Nähe regelrecht Gift für die Zwillinge wären.

Solche Aussagen klingen nun wirklich gar nicht gut! Ob die Sängerin tatsächlich eine Gefahr für ihre eigenen Kids ist, wird sich wohl in der Zukunft zeigen. Fraglich aber, ob ein Streit zwischen ihren Eltern für ihr Wohlbefinden sorgt...

Ihr könnt Nicks Aussagen einfach nicht glauben, weil ihr absolute Mariah-Fans seid? Macht unser Quiz und beweist euer Wissen!
Mariah Carey
Wie viele Kinder bekam Mariah 2011?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

11
Endlich ist sie Bikini-fit

Daniela Katzenberger zeigt Sommer-Schluss-Figur

Daniela Katzenberger präsentiert ganz stolz ihre tolle Sommerfigur
Bildquelle:  Facebook/Daniela Katzenberger
Einen Besuch beim Friseur absolvierte Daniela Katzenberger (27) erst vor wenigen Tagen, der Haaransatz des blonden Hauptes wurde frisch eingefärbt - die Matte der Katze ist also wieder schick und aufgehübscht. Ein anderes Problem in Sachen Aussehen war für Daniela aber wohl nicht ganz so einfach in den Griff zu bekommen: ihre Figur. Zwar zeigt sich das TV-Gesicht seit jeher schlank und rank, ganz zufrieden war sie den Sommer über aber wohl nicht mit ihrem Body. Doch nun, wo sich dieser langsam seinem Ende nähert, hat sie ihr Ziel erreicht - leider eben ein bisschen spät...

Zumindest wäre es nach dem Empfinden der Liebsten der Lucas Cordalis (42) schon längst höchste Zeit gewesen, so auszusehen, wie sie es jetzt tut. Auf Facebook schrieb sie zu einem Bild von sich im sportlichen, knappen Outfit und mit sichtlicher Top-Form: "Hab' die letzten drei Wochen auf meine geliebten Leberwurstbrote verzichtet und jetzt ist zwar die Sommerfigur da, aber der Sommer nicht mehr so richtig. Dann beginnt wohl wieder die 'Leberworschtzeit'!" Das ist aber doch auch etwas Schönes!

Ihr Lucas wird seine Freundin ohnehin so oder so toll finden - ob sie sich nun ihrem kleinen Laster hingibt, oder eben nicht. Dass die beiden schon fleißig ihre Zukunft planen, das erzählt euch die folgende "Coffee Break"-Episode:

11 Kommentare

3
Hilfe von der Freundin

Beyoncé: Trennungs-Tipps von Gwyneth Paltrow?

Beyoncé soll sich von Gwyneth Paltrow Trennungstipps geholt haben
Bildquelle:  C.Smith/ WENN; WENN
Zwischen Beyoncé (32) und Jay-Z (44) soll es momentan heftig kriseln - sogar von Scheidung ist die Rede. Wie viel Wahrheit in den Spekulationen steckt, ist schwer zu sagen, da die Meinungen auseinandergehen. Feststehen soll nun aber, dass sich Beyoncé mit Freundin Gwyneth Paltrow (41) zusammengesetzt hat, um sich Tipps für eine gute Trennung zu holen.

Ein Freund soll nun gegenüber Us Weekly verraten haben, dass sich die beiden Frauen getroffen haben, um sich über reibungsloses Auseinandergehen auszutauschen. Zu einer möglichen Trennung schweigen Beyoncé und ihr Gatte zwar noch, Fakt ist aber, dass solche Gerüchte einfach nicht abreißen. Holt sich die Sängerin also tatsächlich Ratschläge von der befreundeten Schauspielerin? Möglich wäre es, schließlich trennten sich auch Gwyneth und Chris Martin (37) ohne groß Aufsehen zu erregen.

Da sich die beiden Musik-Stars erst nach ihrer großen Tournee trennen sollen, wird sich wohl im Herbst zeigen, ob die beiden noch zusammen sind. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr unsere Fragen beantworten.
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Holger Franke stößt zum Cast

Rote Rosen: Vater-Tochter-Gespann gemeinsam im TV

Holger Franke und Anja Franke spielen zusammen bei "Rote Rosen"
Bildquelle:  ARD/WENN
Nach der Nachricht, dass Klaus Zmorek (56) in den nächsten 200 Folgen eine der Hauptrollen bei Rote Rosen übernimmt, wird jetzt bekannt, dass auch Holger Franke (72) einige Zeit für die Erfolgs-Telenovela, in der auch seine Tochter mitspielt, vor der Kamera stehen wird.

Während Franke für die Zuschauer Klaus Voss, den Serienvater von Sebastian (Klaus Zmorek) mimen wird, trifft er mit seinem Engagement in dem Fernsehroman auf ein ihm ganz besonders bekanntes Gesicht - nämlich das seiner echten Tochter Anja Franke. Seit 2011 spielt diese schon den Part der Gärtnerei-Besitzerin Merle Vanlohen.

Ihr Vater war es auch, der die heute 49-Jährige bereits als Jugendliche in die ersten Rollen einführte. Davon, wie sich das Vater-Tochter-Gespann gemeinsam vor der Kamera schlägt, kann man sich voraussichtlich ab dem 1. Oktober ein Bild machen, denn dann soll die erste Folge mit Holger Franke ausgestrahlt werden.

Wie gut ihr euch mit "Rote Rosen" auskennt, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:
Rote Rosen
Wer singt den Titelsong zu "Rote Rosen"?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

22
So sexy wie Helene Fischer

Diese Promi-Eisduschen bringen uns ins Schwitzen

Helene Fischer und andere Stars machen es vor: Die Ice Bucket Challenge ist zurzeit voll im Trend
Bildquelle:  Instagram: gigihadid, katyperry, jlo; Facebook: helenefischer.official
9 weitere Bilder anzeigen
Ice Ice Baby! Rund um den Globus schütten sich momentan hartgesottene Menschen literweise bitterkaltes Eiswasser über ihre Körper: An der "Ice Bucket Challenge" beteiligen sich immer mehr Menschen und posten ihre Videos im Internet. Mittlerweile haben sich auch immer mehr Promis der wohltätigen Aktion angeschlossen. Unter anderem auch Helene Fischer (30), die in einem knappen Sport-BH ihren perfekten Body präsentierte. Doch die "Atemlos"-Sängerin ist nicht der einzige Star, der bei der kalten Eisdusche noch eine super Figur abgibt.

Rapperin Iggy Azalea (24) nutzte die Gunst der Stunde, um bei der "Ice Bucket Challenge" ihre schlanke Wespentaille im sexy Bikini zu zeigen. Katy Perry (29), Sharknado-Schauspielerin Tara Reid (38) oder Reality-Starlet Kylie Jenner (17) taten es ihr gleich und überstanden ihre Nominierungen mehr oder minder stilvoll. Das schönste Lächeln nach einer Eiswasserdusche schenkte uns GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger (17), die mit ihrem Strahlen jeden Eiswürfel zum Schmelzen bringen würde.

Seht in unserer Galerie noch weitere Beispiele, wie die Stars mit ihrer Herausforderung umgingen. Da immer noch munter nominiert wird, darf man sich auch in den kommenden Tagen noch auf den ein oder anderen sexy "Icebucket"-Star freuen.
22 Kommentare

7
Absoluter Adrenalin-Junkie

No risk, no fun! Daniele Negroni beim Houserunning

Daniele Negroni war beim Houserunning
Bildquelle:  Privat
Daniele Negroni (19) mag es flippig und ausgefallen, das sieht man besonders seinen Haaren an. In regelmäßigen Abständen färbt sich der DSDS-Zweitplatzierte durch die gesamte Fabpalette. Doch auch bei Freizeitaktivitäten lebt Daniele gerne ungewöhnlich, Langeweile ist nichts für den 19-Jährigen. Erst vor Kurzem machte der Sänger etwas, das sich nicht jeder trauen würde: Houserunning. An einem Seil befestigt lief der Sänger an der Außenseite eines Turms herunter. Ganz schön gewagt!

"Das war der absolute Kracher. Total lustig. Ich hab sowas vorher noch nie gemacht und sich einfach mal so aus 20 Metern abzuseilen, das ist schon geil", freute sich Daniele im Interview mit Promiflash. Doch wie kam es eigentlich dazu? "Ich hab nur diesen Riesen-Turm gesehen und gedacht, da stehen ja Leute oben, damit muss es ja irgendwas auf sich haben. Und dann hab ich gesehen, dass da ein Mädchen runterläuft, da habe ich mir gedacht, wenn die das kann, dann muss ich das auch können." Ja, Daniele liebt Action und würde für den ultimativen Kick auch noch weiter gehen: "Ich bin ein absoluter Adrenalin-Junkie. Ich habe mich riesig gefreut, als mir ein Fan letztens nachträglich zum Geburtstag einen Bungee Jumping-Sprung geschenkt hat. Den werde ich natürlich sofort einlösen. Ich sag mal, no risk no fun."

Dass Daniele auch ein echter Tattoo-Fan ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge!

7 Kommentare

16
Eisdusche von seiner Claudia

1. Video mit Freundin! Christian Tews wird nass

Christian Tews zeigt sich mit seiner Claudia
Bildquelle:  Starpress/WENN.com; Screenshot/ Christian Tews Facebook
Um seine neue Liebe machte Christian Tews (34) erst ein großes Geheimnis - bis ein Liebesinterview alles änderte. Von da an wurden er und seine Claudia Opfer eines Shitstorms - die Fans konnten sich einfach nicht für das neue Glück freuen. Vielleicht war das der Grund dafür, dass sich der einstige Bachelor nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigte und auch die neue Frau an seiner Seite die Aufmerksamkeit scheute - bis jetzt!

Dank mehrfacher Herausforderungen zur "Ice Bucket Challenge" postete der 32-Jährige nun ein Video bei Facebook. Doch hier ist er nicht allein! Auf einer Leiter steht seine Claudia mit einem riesigen Eimer. Auf sein Kommando kippt sie ihn ganz in Ruhe über dem Glatzköpfigen aus, sodass Christian lange unter dem offensichtlich kalten Wasser leiden muss.

Ob dieser Clip ein erster Schritt in Richtung erneuter Medienpräsenz ist, bleibt erst mal dahin gestellt. Fakt ist aber, dass sich das Paar dazu entschieden hat, gemeinsam vor die Kamera zu treten. Hätten sie sich nicht zu zweit zeigen wollen, hätte ja auch jemand anderes das Wasser über Christian auskippen können.

Hier geht es zum Homevideo des Paares:


16 Kommentare

23
1. royale Reise ohne William

Herzogin Kates Malta-Trip wird extrem stressig!

Im September unternimmt Herzogin Kate ihre erste eigenständige Reise im Auftrag der Krone
Bildquelle:  WENN
Jetzt ist sie endgültig im britischen Königshaus angekommen: Ende September wird Herzogin Kate (32) zum ersten Mal alleine einen Staatsbesuch antreten. Ohne ihren Gatten Prinz William (32) und sogar ohne ihren Sohn Prinz George (1) macht sich die 32-Jährige auf nach Malta. Dort finden die Feierlichkeiten zum 50. Jahrestag der Unabhängigkeit der Insel von Großbritannien statt. Kate wird dabei die britische Krone repräsentieren und hat, wie jetzt bekannt wurde, einen ganz schön vollen Terminkalender.

Am 20. und 21. September wird Herzogin Kate auf Malta erwartet und dabei kaum Zeit haben, sich auch mal zur Erholung an den Strand zu legen. Hier ein Auszug aus ihrem Programm, das die Us Weekly veröffentlicht hat: Treffen mit dem Präsidenten und dem Ministerpräsidenten, Besuch eines historischen Militärschauspiels, Visite der Staatsbibliothek, Teilnahme an Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag, Gottesdienst. Auch Sightseeing und eine Bootstour sind an den beiden Tagen eingeplant, allerdings dürften auch diese Trips wenig der Entspannung dienen. Aber schließlich ist es nun Kates Job, im Dienste des Königshauses den Grüßaugust zu geben, selbst wenn man dafür auch mal über eine ganze Insel gescheucht wird.

Auch wenn ihre erste royale Reise eine Art Ritterschlag für die Neu-Adlige bedeutet - bei diesem straffen Zeitplan ist die Herzogin sicherlich froh, wenn sie zurück bei Mann und Kind in Großbritannien ist.

Wie gut kennt ihr die Herzogin von Cambridge? Macht den Test - hier im Quiz:
Herzogin Kate
In welchem Jahr wurde Catherine geboren?
Frage 1 von 8
23 Kommentare

19
Stimmt ab!

Halbzeit: Wer ist euer "Promi BB"-Tages-Liebling?

Aaron Troschke liegt auf der Beliebtheitsskala weit vorne
Bildquelle:  SAT.1/Willi Weber
Auch am achten Tag ging es im Promi Big Brother-Haus wieder heiß her. Paul Janke (32) kochte mal wieder für seine Mitstreiter im Luxusteil des Containers, während sich die anderen unten über ihre mangelhaftes Essen beschwerten. Doch wer fiel euch am meisten auf und konnte sich nun zum Liebling der Nation mausern?

Janina Youssefian musste als Erste den Container verlassen. Sie hat die Zuschauer wohl nicht von sich überzeugt, weshalb sie gehen musste. Doch wer ist euer Favorit? Bisher liegt Aaron Troschke weit vorne. Mit seinen lockeren Sprüchen sorgt er regelmäßig für Lacher beim Publikum, was wohl auch außerhalb seiner vier Wände für Zuspruch sorgt. Doch auch Paul kann mit seiner natürlichen Art überzeugen und punktete in den vergangenen Tagen bei den Promiflash-Lesern.

Gestern lagen Liz Baffoe (45) und auch Ronald Schill (55) weit hinten. Konnten sie sich mittlerweile einen Platz in euren Herzen sichern? Stimmt in folgendem Voting für euren Tagesfavoriten:


19 Kommentare

24
Performance zu "Anaconda"

Nicky Minaj: Schlangen-Schock bei VMA-Probe

Bei einer Probe wurde eine von Nicki Minajs Tänzerinnen von einer Schlange gebissen
Bildquelle:  WENN.com
Am Sonntag findet die für Musiker so wichtige Verleihung der MTV Video Music Awards statt. Für dieses Megaevent werden zahlreiche Musiker erwartet, die mit ihrer spektakulären Show sowohl die Zuschauer im Saal, als auch ihre Fans begeistern wollen. Natürlich müssen auch die Stars für solch einen wichtigen Auftritt proben. Dass dabei auch einiges mächtig schief gehen kann, musste nun Nicki Minaj (31) am eigenen Leib erfahren.

Für Nickis neuen Song "Anaconda" befand sich auch eine Schlange auf der Bühne, so TMZ, die den Unfall verursachte. Das knapp zwei Meter lange Tier soll bei der Performance eine der Background-Tänzerinnen gebissen haben. Daraufhin kam die junge Frau natürlich sofort ins Krankenhaus, wo sie untersucht wurde. Da es sich bei dem Reptil um eine Anakonda gehandelt haben soll, konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden - die Tiere sind ungiftig.

Nach der Attacke wurde das Tier natürlich sofort von der Bühne entfernt. Wie es nun aber weitergehen soll, ist erst mal unklar. Bei Nickis Auftritt wird am Sonntag sich herausstellen, ob sie sich für den Einsatz der Schlange entschieden haben, oder lieber auf Nummer sicher gehen.

Ihr kennt die Sängerin und wisst alles über sie? Macht das folgende Quiz und beweist es:
Nicki Minaj
Wie heißt der Star mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 8
24 Kommentare

2
Den Sommer genießen

Seltene Bilder: Elton John mit Familie unterwegs

Elton John und seine Jungs machen gerade ein paar Tage Urlaub
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Zwar ist die Hochzeit von Elton John (67) und David Furnish (51) aufgrund noch nicht erlassener Gesetze vorerst auf Eis gelegt, einen schönen Familienurlaub mit ihren beiden knuffigen Söhnen Zachary (3) und Elijah (1) gönnt sich das Paar aber dennoch oder gerade deshalb. Gemeinsam verbringen die vier einige Tage in St. Tropez und zeigen sich von der ganz entspannten Seite.

Zusammen mit einigen Freunden macht die kleine Familie eine Tour mit einem motorisierten Schlauchboot. Anschließend geht es auf die Yacht der befreundeten Lily Safra. Papa Elton trägt Nesthäkchen Elijah, ein blondes Lockenköpfchen bedeckt mit einem schicken, weißen Strohhut, auf das Luxusboot, während der ältere Zachary bereits ganz alleine und schön brav am Geländer die Treppe hinunter läuft. Es scheint, als hätte die komplett männliche Familie eine Menge Spaß in ihrem Urlaub, denn sogar ein freudiges Family-Foto mit einem winkenden und übers ganze Gesicht strahlenden Herrn John gibt es als kleines Souvenir für die Allgemeinheit.

Seid ihr echte Fans von Kultmusiker Elton John? Findet doch hier heraus, wie gut ihr ihn und seine gute Freundin Lady GaGa (28) kennt:
Lady GaGa
Mit welchen Worten "adelte" Elton John Lady GaGa?
Frage 1 von 7
2 Kommentare