16
Liebes-Wirr-Warr ohne Ende

Miranda Kerr: Was ist dran am Ehe-Aus wegen Leo?

Miranda Kerr: Was ist dran am Ehe-Aus wegen Leo?
Bildquelle:  Brian To/WENN.com/Sean Thorton/WENN.COM
Seit 2010 sind Miranda Kerr (29) und Orlando Bloom (35) verheiratet und eigentlich ein echtes Traumpaar Hollywoods, denn die Liebe des Supermodels und des Herr der Ringe-Stars wurde längst durch ihr süßes Söhnchen Flynn Bloom (1) gekrönt. Doch in letzter Zeit kommt es verstärkt zu Meldungen, die den beiden eine Ehekrise unterstellen. Schon im Juli dieses Jahres musste Kerrs Manager ein Beziehungs-Ende der beiden dementieren und nun soll sogar noch ein anderer Mann im Spiel sein. „Momentan sind die beiden getrennt, um herauszufinden, wie es weitergeht“, meldet beispielsweise die amerikanische InTouch und will wissen, dass Leonardo DiCaprio (38) der Grund für die Beziehungspause der beiden ist.

Zwar würde Miranda perfekt in Leos Beuteschema passen, der sich ja auf Model-Freundinnen spezialisiert zu haben scheint, jedoch schiebt Orlandos Mutter diesen Gerüchten jetzt einen Riegel vor und erklärt in der Daily Mail: „All diese Gerüchte sind völlig falsch. Die beiden verbringen die Feiertage mit Orlandos Familie. Beide haben an dem anderen Ende der Welt gearbeitet und es wird die erste Gelegenheit, einige Zeit miteinander zu verbringen.“ Hoffen wir mal, dass Orlandos Mutter recht hat!
16 Kommentare

3
Total genervt von Johnny Depp

Amber Heard vor Hochzeit: Füße werden immer kälter

Amber Heard hat kalte Füße
Bildquelle:  WENN
Oh oh, im Hause Heard/Depp scheint einiges im Argen zu liegen: Amber Heard (28) hat offenbar echte Zweifel, ob Johnny Depp (51) wirklich der Richtige für sie ist. Immer lauter werden Munkeleien darüber, wie sehr die Blondine an ihrer Verbindung mit dem 23 Jahre älteren Schauspieler zweifelt. Einem Bekannten des Paares zufolge ist Amber momentan alles andere als angetan von ihrem Verlobten...

Gegenüber Us Weekly verriet dieser nämlich: "Depps unberechenbares Verhalten und seine schrecklichen Stimmungsschwankungen nerven Amber. Sie realisiert gerade, dass sie möglicherweise mit jemand Anderem glücklicher sein könnte." Gerade in den letzten Monaten scheint Depp, der in jüngeren Jahren bereits einmal gegen ein erhebliches Alkoholproblem angekämpft hatte, wieder gerne mal zu tief ins Glas geschaut zu haben - ganz zum Unbehagen seiner Verlobten, die sich durch sein peinliches Verhalten in der Öffentlichkeit bloßgestellt fühlen soll.

Ob das Traumpaar sich wohl noch einmal zusammenrauft? Oder ist Amber tatsächlich schon kurz davor, ihrem Johnny den Laufpass zu geben?

Was ihr über den trotz allem privaten Pech gefeierten Schauspieler wisst, könnt ihr hier testen:
Johnny Depp
Welchen Grund gab er an, warum er 1994 ein Hotelzimmer verwüstete?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

3
Eine aufregende Karriere

Vorfreude: Bald kommt die Backstreet Boys-Doku!

Fans freuen sich auf die Backstreet Boys-Doku
Bildquelle:  WENN
Wenn man über Boybands spricht, kommt man um die Backstreet Boys nicht herum. Mit Hits wie "As Long As You Love Me", "Everybody" und "Quit Playing Games With My Heart" sangen und tanzten sie sich in die Herzen von unzähligen Teenager-Girls rund um den Globus. Jetzt lässt man die aufregende Karriere der fünf Jungs in einer Dokumentation Revue passieren.

Zum 20-jährigen Bandbestehen ließen sich die Backstreet Boys nicht nur auf ihrer diesjährigen Tour - auch wenn einige Termine abgesagt werden mussten - sondern auch privat von Kameras begleiten. Der Grund dafür ist die Doku "Backstreet Boys: Show 'Em What You're Made Of". Darin erzählen Brian Littrell (39), A.J. McLean (36) & Co. von den Anfängen und ihrem Weg zu internationalen Superstars.

In den USA erscheint die musikalische Dokumentation bereits am 30. Januar 2015. Die deutschen Fans müssen sich hingegen noch etwas gedulden, denn hierzulande läuft der Streifen erst am 26. Februar in den Kinos an.

Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr aber schon einmal hier gewinnen:

3 Kommentare

1
Benefizspiel für seinen Club

Große Hansa-Liebe: Marteria kickt für seinen FC

Marteria fühlt sich seinem ehemaligen Fußball-Verein sehr verbunden
Bildquelle:  Instagram/marteriiiyeaaah
Rapper Marteria (32) ist ein Mann, der gerne einmal die Dinge selbst in die Hand nimmt. So schien es für ihn wohl auch eine Selbstverständlichkeit zu sein, sofort aktiv zu werden, wenn sein ehemaliger Verein Hansa Rostock in Problemen steckt! Denn weil dem Fußballclub aktuell eine Summe von 737.000 Euro fehlt, um seinen Etat komplett zu decken, droht dem Drittligisten ein Abzug von bis zu zwei Punkten - was Kickerseele Marten so nicht hinnehmen kann. Deswegen also wird er am 29. März ein Benefizspiel zugunsten seines geliebten Teams veranstalten.

Wie SVZ.de berichtet, hoffen die Rostocker aktuell darauf, dass noch bis Anfang Januar rund 15.000 Fans eine Eintrittskarte für das heiße Match von Marteria und seinen Freunden gegen Stefan Beinlich und dessen Kompagnons erwerben. Dann nämlich hätte man den finanziellen Engpass rechtzeitig gestopft. "Wir wollen bis zum 10. Januar eine volle Hütte haben, damit uns die zwei Punkte nicht abgezogen werden. Also holt euch die Tickets", so der Musiker auffordernd. Mal schauen, ob seine Aktion den gewünschten Effekt haben wird - eine leidenschaftliche Idee ist es allemal!

Oh ja, Marteria ist eben Rostocker mit Leib und Seele! Was wisst ihr sonst noch über den ehemaligen Sportler, der auch schon als Model vor der Kamera stand? Findet es heraus:
Marteria
Wie lautet Marterias bürgerlicher Name?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

8
Party am Brandenburger Tor

Tokio Hotel & The Hoff feiern Silvester in Berlin

Tokio Hotel und David Hasselhoff werden an Silvester auftreten
Bildquelle:  Getty Images
Fast hat es den Anschein, als kämen die Jungs von Tokio Hotel gar nicht mehr aus dem Feiern raus: Erst vor Kurzem hat Band-Schlagzeuger Gustav (26) seine Liebste geheiratet. Auch an Silvester wollen die Jungs es wieder ordentlich krachen lassen - dieses Mal dann allerdings rein beruflich.

Natürlich kommt es am Brandenburger Tor in Berlin wieder zu einer der größten Silvesterpartys in ganz Europa. Um die Feierwütigen dort auch entsprechend zu unterhalten, hat das ZDF, welches die Party im Fernsehen überträgt, ein tolles Line-up zusammengestellt. Neben den Musikern aus Magdeburg wird nämlich auch Mr. Mauerfall persönlich, David Hasselhoff (62), für die Meute singen. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Neben Tokio Hotel und David Hasselhoff werden außerdem Laith Al-Deen (42), Annett Louisan (37), Mark Forster, Marlon Roudette und Howard Carpendale (68) auftreten. Ein großes Feuerwerk darf dann natürlich auch nicht fehlen.

Was ihr alles über die vier Jungs wisst, könnt ihr in unserem Tokio Hotel-Quiz testen.
Tokio Hotel
Unter welchem Namen machten Bill und Tom zunächst als Duo Musik?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

2
Ein Coach hat das Sieg-Rezept

Oje! Erneute "The Voice"-Schlappe für Adam Levine

Adam Levine hatte im "The Voice"-Finale drei Kandidaten im Rennen, doch keiner von ihnen konnte am Ende gewinnen
Bildquelle:  WENN
Kurz nachdem mit Charley Ann Schmutzler (21) hierzulande die The Voice of Germany-Siegerin gekürt wurde, wurde auch in den USA der - mittlerweile siebte The Voice-Champion - verkündet. Und eins vorab: Die Neuzugänge Gwen Stefani (45) und Pharrell Williams (41) konnten sich nicht damit rühmen, den Gewinner in ihrem Team zu haben. Der Coach mit dem größten Siegerhändchen ist eindeutig Blake Shelton (38). Adam Levine (35) hatte in dieser Runde erneut das Nachsehen.

Nachdem in der letzten Staffel Usher (36) vom Glück geküsst war, brachte nun wieder Blakes Team den besten "The Voice"-Sänger hervor - zum insgesamt vierten Mal! Sein Teammitglied Craig Wayne Boyd war nämlich der strahlende Gewinner. Dabei hatte sein Kontrahent Adam den Vorteil eindeutig auf seiner Seite. Selbst Blake gestand vor der finalen Folge ein: "Mathematisch gesehen sollte er das Ding gewinnen. Es sollte super einfach für ihn werden." Gemeint war damit, dass der Maroon 5-Frontmann sage und schreibe drei Kandidaten mit ins Finale nahm, Blake einen, während Gwen und Pharrell niemanden mehr im Rennen hatten und so die letzte Runde ohne jede Nervosität oder Siegambitionen genießen konnten - oder mussten.

Aber wie sollte es anders sein: Blake Shelton, der mit seiner humorvollen und bodenständigen Art alle "The Voice"-Herzen stets im Sturm erobert, ging im Duell mit Adam als Gewinner vom Platz - dank der großartigen Leistung seines Talents Craig Wayne Boyd. Eine wahrscheinlich dafür umso bittere Niederlage für Kollege Adam Levine.
2 Kommentare

3
Die Trennung ist durch

Offiziell: Kris Jenner von Bruce geschieden!

Kris und Bruce Jenner waren einst so ein schönes Reality-TV-Paar...
Bildquelle:  Getty Images
Nachdem sie zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr zusammen waren, dauerte es tatsächlich noch bis zu diesem Herbst, dass die Scheidung von den beiden endlich eingereicht wurde: Reality-Star Kris Jenner (59) und ihr Verflossener Bruce (65) waren fertig miteinander - aber eben noch nicht auf dem Papier. Doch auch dieser letzte Schritt in Richtung Single-Leben hat nun seine Vollendung erfahren, die beiden sind ganz offiziell geschieden und somit wieder frei für eine neue Liebe!

Wie TMZ berichtet, hat ein Richter in Los Angeles heute seine Entscheidung diesbezüglich verkündet. Alles in allem war es ein äußerst einvernehmlicher Split, Kris bekommt das Familienhaus, diverse Bankkonten und andere Vermögenswerte wurden aufgeteilt. Glücklicherweise mussten sich die beiden auch nicht wirklich darüber zanken, wer für Tochter Kylie (17) das Sorgerecht erhält, denn diese steht so gut wie vor der Volljährigkeit. Somit werden schlicht und einfach ihre beiden Elternteile für sie aufkommen, bis sie ihren 18. Geburtstag hinter sich gebracht hat.
3 Kommentare

3
Er hat den Lappen nie gemacht

Marco Reus: Fuhr er mit gefälschtem Führerschein?

Marco Reus hat keinen Führerschein
Bildquelle:  Getty Images
540.000 Euro! Wofür sich andere Leute ein Einfamilienhaus, einen superluxuriösen Sportwagen oder etwa 270.000 Bratwürste kaufen, muss Marco Reus (25) wegen Fahrens ohne Führerschein bezahlen. Doch auch wenn er selbst sagt, er bereue diese Tat, so gibt es nun dennoch eine neue Wendung in der Strafsache.

Offenbar war der Kicker von Borussia Dortmund gar nicht ohne Führerschein unterwegs! Das Problem an der Sache: Der Lappen, mit dem er unterwegs gewesen sein soll, soll offenbar ein gefälschtes Exemplar aus den Niederlanden gewesen sein. Wie die WDR Lokalzeit Dortmund berichtet, soll er diesen sogar bei einer Verkehrskontrolle im März vorgezeigt haben und deswegen überhaupt erwischt worden sein. Vorher hatte er einfach immer schnell die Geldbußen bezahlt.

Ob der Flügelflitzer tatsächlich mit einem falschen Führerschein durch die Gegend gefahren ist oder nicht, ist allerdings nicht bekannt. Klar ist nur, dass wenn dem tatsächlich so wäre, müsste er sich wohl auch noch wegen Urkundenfälschung verantworten.
3 Kommentare

3
Zu ihrem Geburtstag

Ashley Benson: Süße Liebeserklärung von Tyler

Eindeutig: Tyler Blackburn und Ashley Benson haben eine innige Beziehung
Bildquelle:  Instagram / Tyler Blackburn
Fans finden ja schon lange, dass die Pretty Little Liars-Stars Ashley Benson (25) und Tyler Blackburn (28) zusammen das absolute Traumpaar ergeben würden. Haben die beiden das jetzt etwa auch entdeckt? Unter fast jedem Schnappschuss, den einer der beiden im Netz online stellt, sind Fragen danach zu finden, ob Ashley und Tyler endlich ihre Gefühle füreinander entdeckt haben und sich daten? Caleb-Darsteller Tyler postete jetzt ein ganz besonders schönes Bild mit seiner Kollegin und postete eine regelrechte Liebeserklärung!

"Seit fünf Jahren liebe ich dieses Mädchen", kommentierte er das Foto, auf dem es so aussieht, als sitze Ashley auf seinem Schoss und auf dem er einen Kuss andeutet, via Instagram, "du hast mir so viel Gelächter gebracht. Du hast mein Leben wortwörtlich verändert. Ich bin so dankbar, dich zu haben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Babe!" Ein Geburtstagsgruß also. Aber eindeutig einer der besonderen Art. Denn solch eine liebevolle Botschaft bekommt sicher auch Ashley Benson nicht alle Tage. Und irgendwie brauchen sich die zwei Hotties angesichts solcher Pics und Nachrichten über die anhaltenden Liebesgerüchte nicht zu wundern. Wer weiß? Vielleicht steckt ja tatsächlich ein Körnchen Wahrheit in den Spekulationen und Wunschgedanken von Medien und Fans...
3 Kommentare

4
Der Ex-Moderator spricht

Neues "Nur die Liebe zählt": Das sagt Kai Pflaume

Kai Pflaume hofft, dass das neue "Nur die Liebe zählt"-Format erfolgreich wird
Bildquelle:  AEDT/WENN
Mit großer Spannung wurde der Wechsel erwartet: Wayne Carpendale (37) hat das Erbe von Kai Pflaume (47) als Moderator von "Nur die Liebe zählt" angetreten. Diese Woche hatte Wayne seine Premiere mit der neuen alten Show - doch was hält Kai als altes Gesicht der Sendung eigentlich davon?

Ganze 18 Jahre lang moderierte Kai Pflaume das Romantik-Format: eine absolute Herzensangelegenheit für das TV-Urgestein. Noch vor der ersten Ausstrahlung verriet der 47-Jährige, was er von "Nur die Liebe zählt" im neuen Gewand hält: "Ich wünsche den Kollegen ganz viel Glück, weil das eine tolle Sendung ist, die ich ganz lange gemacht habe", verriet der Moderator im Interview mit Promiflash. "Ich würde mir wünschen, dass sie es gut machen, weil ich denke, das haben die Sendung und das tolle Format verdient." Da muss sich Kai aber wirklich keine Sorgen machen: Die Promiflash-Leser zeigten sich schon begeistert von der Love-Show mit neuem Moderator!

Mehr über die neue Show erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Episode:

4 Kommentare

Sie will noch nichts planen

Geheimnisvoll! Hat Wanda Badwal etwa einen Neuen?

Wanda Badwal zeigte sich zuletzt mit Mirko Lang
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Anfang des Jahres trennte sich Wanda Badwal (29) von ihrem damaligen Freund. Zwei Jahre lang waren die beiden ein Paar, dann klappte es nicht mehr. Doch das hübsche Model, das 2008 auf dem vierten Platz bei Germany's next Topmodel landete und heute auch als Fotografin tätig ist, kann doch nicht lange allein bleiben, oder?

Bei der Cluberöffnung des "Eastwood" in Berlin sah es jedenfalls ganz danach aus, als ob Wanda bereits wieder glücklich verliebt sein könnte. "Vielleicht. Schauen wir mal", meinte sie dazu nur geheimnisvoll gegenüber Promiflash. Also entweder möchte sie noch nicht so richtig mit der Sprache herausrücken oder weiß selbst noch nicht so recht, wo die Reise hingeht. "Na ja, immer mal gucken, wie sich die Dinge so entwickeln. Zu viel in die Zukunft zu schauen, ist immer nicht so gut, das ist immer so meine Erfahrung. Es kommt meistens anders, als man denkt."

Bei der Cluberöffnung zeigte sie sich jedenfalls lediglich zusammen mit Mirko Lang (36), dem Mann von Schauspielerin Inez Björg David (32). Er war also nicht der geheimnisvolle neue Mann an Wandas Seite... Das Interview mit Wanda seht ihr auch in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

22
Model für blutige Kampagne

Einsatz für Tiere: PETA wirbt mit Luna Schweiger

Luna Schweiger modelt nun für PETA
Bildquelle:  Marc Rehbeck für PETA
Ihre Eltern Dana (46) und Til (50) sind mächtig stolz auf Töchterchen Luna Schweiger (17), denn gemeinsam mit ihrem Papa war sie bereits im Tatort zu sehen. Nun gibt es einen weiteren Grund für das geschiedene Ehepaar stolz auf ihre Älteste zu sein, denn Luna kämpft jetzt mit PETA gegen die keineswegs artgerechte Haltung von Zirkustieren.

Auf Werbeplakaten, die mit "Zirkus geht unter die Haut" betitelt sind, sieht man Luna, der gerade ein Elefantenhaken in den Hals gebohrt wird - Blut tritt bereits aus der Wunde aus. Gegenüber PETA Deutschland legt die 17-Jährige auch ihre Beweggründe für ihre Teilnahme an der Aktion offen: "Wenn ich an Zirkus denke, denke ich an all die Tiere, die mit Angst und Schlägen zu Kunststücken gezwungen werden. Kein Elefant würde freiwillig einen Kopfstand machen und kein Tiger würde freiwillig durch einen Feuerring springen. Deswegen setze ich mich zusammen mit PETA für ein Verbot von Wildtieren im Zirkus ein, denn artgerecht ist nur die Freiheit."

Hier könnt ihr euch den Clip mit Luna noch einmal anschauen:

22 Kommentare

32
"Bin ein Mensch mit Fehlern!"

Stephen Collins: TV-Beichte nach seinem Geständnis

Stephen Collins nahm im Fernsehen Stellung zu den Missbrauchsvorwürfen
Bildquelle:  Getty Images
Der Missbrauchs-Skandal um den liebevollen TV-Vater und "Eine himmlische Familie"-Star Stephen Collins (67) schockierte Hollywood. Im Zuge seiner Scheidungsschlacht wurden schwere Anschuldigungen gegen den Schauspieler erhoben. Kürzlich gab er dann schließlich zu, sich an drei minderjährigen Mädchen vergangen zu haben. Jetzt hat er sich erstmals in einem Interview dazu geäußert.

In der Show von Katie Couric bei Yahoo! sprach er über die Zeit des Missbrauchs: "Ich habe diese hinter mir gelassen. Die meisten müssen oder wollen es verstecken. Bei mir ist es herausgekommen. Ich habe mir das nicht ausgesucht. Ich möchte das nicht öffentlich aufarbeiten." Dies bedeute jedoch nicht, dass er sich in all den Jahren nicht mit seinen Taten auseinandergesetzt habe, wie er im Interview ebenfalls ausführte: "Ich habe das in meinem Privatleben sehr stark getan. Ich bin ein Mensch mit Fehlern und ich habe alles getan, was ich konnte, um daran zu arbeiten."

Stephen Collins beteuerte allerdings, dass er sich seit mittlerweile 20 Jahren nichts mehr habe zuschulden kommen lassen.
32 Kommentare

9
Er musste den Ton angeben

Papa Rocco Stark verrät sein Patchwork-Geheimnis!

Rocco Stark ist stolz auf seine Patchwork-Familie
Bildquelle:  WENN
Den Beginn der Beziehung zwischen Kim Debkowski (22) und Rocco Stark (28) konnte die gesamte TV-Nation live im Dschungelcamp mitverfolgen. Und auch wenn die Liebe der beiden mit Töchterchen Amelia (1) schnell Früchte trug, trennten sich Rocco und Kim. Doch der Schauspieler ist nicht nur ein wahnsinnig stolzer Vater, sondern findet auch, dass er und seine Ex ihr Patchwork-Familienleben ziemlich gut managen!

Läuft! So könnte man in einem Wort zusammenfassen, was Rocco über sein Leben als Vater im Interview mit Promiflash erzählte. Doch das war offenbar nicht immer so: "Bei uns - bei Amelia, Kim und mir ist es so: Ich habe ein paar Mal ordentlich auf den Tisch hauen müssen und jetzt funktioniert das. Wir verstehen uns gut, wir sehen die Kleine beide. Das funktioniert." Kim und Rocco sind seit fast zwei Jahren Eltern und hatten Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Das ist allerdings nicht selbstverständlich, findet der 28-Jährige: "Ganz ehrlich, das ist echt ein seltener Fall. Bei den wenigstens funktioniert das so. Gerade in unserem Alter."

Und weil er so viel Spaß mit seiner Kleinen hat, wünscht sich Rocco noch eine ganze Fußballmannschaft: "Ich könnte Tausende Kinder machen! Nein, ich hätte gerne ein Haus voller Kinder."

Das ganze Daddy-Interview sehr ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

9 Kommentare