16
Liebes-Wirr-Warr ohne Ende

Miranda Kerr: Was ist dran am Ehe-Aus wegen Leo?

Miranda Kerr: Was ist dran am Ehe-Aus wegen Leo?
Bildquelle:  Brian To/WENN.com/Sean Thorton/WENN.COM
Seit 2010 sind Miranda Kerr (29) und Orlando Bloom (35) verheiratet und eigentlich ein echtes Traumpaar Hollywoods, denn die Liebe des Supermodels und des Herr der Ringe-Stars wurde längst durch ihr süßes Söhnchen Flynn Bloom (1) gekrönt. Doch in letzter Zeit kommt es verstärkt zu Meldungen, die den beiden eine Ehekrise unterstellen. Schon im Juli dieses Jahres musste Kerrs Manager ein Beziehungs-Ende der beiden dementieren und nun soll sogar noch ein anderer Mann im Spiel sein. „Momentan sind die beiden getrennt, um herauszufinden, wie es weitergeht“, meldet beispielsweise die amerikanische InTouch und will wissen, dass Leonardo DiCaprio (38) der Grund für die Beziehungspause der beiden ist.

Zwar würde Miranda perfekt in Leos Beuteschema passen, der sich ja auf Model-Freundinnen spezialisiert zu haben scheint, jedoch schiebt Orlandos Mutter diesen Gerüchten jetzt einen Riegel vor und erklärt in der Daily Mail: „All diese Gerüchte sind völlig falsch. Die beiden verbringen die Feiertage mit Orlandos Familie. Beide haben an dem anderen Ende der Welt gearbeitet und es wird die erste Gelegenheit, einige Zeit miteinander zu verbringen.“ Hoffen wir mal, dass Orlandos Mutter recht hat!
16 Kommentare

Deal mit REWE

"Casa Zarella": Giovanni Zarrella gibt's jetzt als Pizza!

Pizza-Deal mit REWE - Giovanni ist überglücklich
Bildquelle:  Instagram - Giovanni Zarrella
Die Erfolgswelle von Giovanni Zarrella (37) begann in der ersten Popstars-Staffel und ist bis heute nicht abgerissen. Jetzt präsentiert er seinen Fans seinen neusten Hammer-Deal.

Giovanni Zarrella ist für sein italienisches Temperament bekannt und versuchte sich zwischenzeitlich ganz traditionsgemäß mit eigenem Restaurant. Gegenüber der InTouch verriet er damals: "Gastronomie hat in meiner Familie eine lange Tradition. Es war schon immer mein Traum, in diese Fußstapfen zu treten."

Das Restaurant "Settantotto 78" musste zwar wieder schließen, aber seine Leidenschaft ist geblieben. Sein neuster Deal heißt: "Casa Zarrella". Auf Instagram erklärt er: "Freunde! Voller Stolz und Freude verkündige ich euch das es schon bald die Pizza "Casa Zarrella" in 4 Variationen im REWE Markt in eurer Nähe geben wird! Heute der offizielle Start! We won't stop - course we can't stop! #casazarrella".

Seine Fans können sich also jetzt auch von zuhause davon überzeugen, wie gut die Zarrella-Pizza schmeckt.
Jetzt kommentieren!

2
Er war 54,6 Zentimeter groß

Chandra Bahadur Dangi: Der kleinste Mann der Welt ist tot

Chandra Bahadur Dangi ist tot
Bildquelle:  WENN
Im Jahr 2012 wurde Chandra Bahadur Dangi (75) vom "Guinness Buch der Rekorde" zum kleinsten Mann der Welt gekürt. Der Nepalese hatte es sich nach seiner Auszeichnung zur Aufgabe gemacht, um die ganze Welt zu reisen und sein Heimatland überall bekannt zu machen. Jetzt ist Chandra in einem Krankenhaus verstorben.

Am Donnerstag ist der nur 54,6 Zentimeter große Mann in einem Spital in Pago Pago, Amerikanisch-Samoa gestorben. Der Aussage einer Kliniksprecherin zufolge, erlag der 75-Jährige einer schweren Krankheit, Angaben zu den näheren Umständen machte sie aber nicht. Das teilten die Verantwortlichen des "Guiness Buch der Rekorde" am Freitag mit. Vor seiner Ehrung lebte Chandra Bahadur Dangi in einem kleinen, abgelegenen nepalesischen Dorf, etwa 400 Kilometer von der Hauptstadt Kathmandu entfernt. Im November 2014 traf er dann in London auf den größten Mann der Welt, Sultan Kösen. Der Türke misst 2,51 Meter.

Chandra Bahadur Dangi hinterlässt fünf Brüder, verheiratet war er nicht.
2 Kommentare

13
Sie macht sich Sorgen

Daniela Katzenberger: Sophia soll nicht wie Nori aufwachsen!

Daniela Katzenberger macht sich Gedanken um Töchterchen Sophia
Bildquelle:  Ralph Orlowski Getty Images News
Nun sind sie endlich zu Dritt! Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) können ihr kleines Familienglück nun auch Zuhause genießen. Doch kaum in ihren vier Wänden angekommen, macht sich die frischgebackene Mama bereits Gedanken um die Erziehung ihres Töchterchens - so wie Kim Kardashian (34) will sie nicht sein.

Um ihre Figur muss sich die Kult-Blondine keine Gedanken machen, denn schon kurz nach der Geburt präsentierte sie ihren tollen After-Baby-Body. Schlaflose Nächte bereitet der 28-Jährigen aber doch noch etwas anderes - was ist, wenn Sophia ins Showbusiness will? "Ich fände das nicht so gut. Ich fände es aber auch nicht so gut, wenn sie sich mit 18 die Brüste machen lässt oder die Haare färbt. Bei mir war das eine Trotzreaktion", erzählte sie gegenüber IN. Damit ihre Tochter nicht rebelliert, hat sich die Katze schon einen Plan zurechtgelegt: "Ich hoffe, dass ich sie so erziehe, dass sie das gar nicht macht, um mich zu ärgern, so wie ich es mit meiner Mama gemacht habe. Mir wurde fast alles verboten, was nur geht - Schminke, Styling, Disco. Ich habe es trotzdem gemacht."

Aber besonders wenig hält sie von Kim Kardashians Kindererziehung: "Man muss eine Grenze ziehen. Bei Kim Kardashian finde ich es schlimm." So wie North West (2) soll die kleine Sophia Cordalis auf jeden Fall nicht aufwachsen, das steht fest!
13 Kommentare

13
Niedlich im Partnerlook

Total verliebt! Jetzt zeigt Rebecca Mir ihr "Baby"

Rebecca Mir zeigt sich jetzt mit ihrem Hund Macchia
Bildquelle:  Screenshot facebook/Rebecca Mir
Rebecca Mir (23) hat deutlich gesagt, dass sie noch keine Kinder will. Muttergefühle hat das Topmodel dennoch entwickelt. Und zwar für einen süßen Hundewelpen. Ihren Schatz zeigte die Hundemama jetzt bei Facebook – und bekam prompt fast 18.000 Likes dafür.

Wie der Herr, so das Gescher: Das Hundebaby schaut genauso treu in die Kamera, wie seine Besitzerin. Das braune Fell des Goldendoodles passt zudem farblich zum Outfit seiner Besitzerin. Rebecca scheint überglücklich zu sein. Stolz postete sie "Unser neues Baby" und zögerte auch nicht, ihre Liebe zu bekunden: "#Iloveyou". Eindeutige Worte. Der Name des Vierbeiners lautet vermutlich Macchia. Auf Italienisch bedeutet dies "Fleck". Sicher bekam das Hündchen seinen Namen wegen des weißen Fells auf seiner Brust.

Ein Tier braucht viel Zuwendung. Und im Gegensatz zu einem Kind, wird ein Hund niemals erwachsen. Hoffentlich ist sich die Moderatorin dieser Verantwortung bewusst. Auf jeden Fall kann sie so schonmal ihre Qualitäten als Mutter erproben.
13 Kommentare

Lunch unter Kollegen

Neuer Film? Reese Witherspoon & Lena Dunham treffen sich

Treffen sich Reese Witherspoon  und Lena Dunham hier zum Business-Lunch?
Bildquelle:  WENN.com
Oh, oh! Steht da etwa ein neuer Film an? Schon länger hat man nichts mehr gehört von der schönen Schauspielerin, die durch den Dreiteiler "Natürlich blond" bekannt wurde. Doch vielleicht steht Reese Witherspoon (39) bald wieder vor der Kamera - eventuell sogar mit Freundin Lena Dunham (29). Die beiden trafen sich jetzt in Los Angeles zum gemeinsamen Mittagessen. Business-Meeting oder Freundinnen-Lunch?

Es wäre die Sensation: Reese Witherspoon und Lena Dunham treffen sich zum gemeinsamen Business-Lunch, um ein neues Filmprojekt zu besprechen und werden dabei zufällig abgelichtet. Man könnte glatt davon ausgehen, dass dieser Traum bald in Erfüllung geht, wenn man sich das Päckchen anschaut, das Lena Dunham Reese Witherspoon bei diesem Treffen überreicht. Ein Drehbuch? Nein! Fehlanzeige.

Bei genauerer Betrachtung fällt nämlich auf: Der große Briefumschlag ist an Reese Witherspoons Töchterchen Ava Phillippe (15) adressiert. Bleibt also erstmal davon auszugehen, dass sich die beiden Beautys einfach privat sehr gut verstehen. Trotzdem stünde einem gemeinsamen Film natürlich nichts im Wege.
Jetzt kommentieren!

6
Deutsche Stars in Hollywood

Wow! Veronica Ferres dreht Psychothriller mit Nicolas Cage

Veronica Ferres und Nicolas Cage sind demnächst in einem Hollywoodfilm zu sehen
Bildquelle:  veronicaferres / Instagram
Diane Kruger (39) und Daniel Brühl (37) haben es vorgemacht: Als deutsche Filmstars in Hollywood Fuß zu fassen, ist gar nicht so schwer. Gemeinsam standen sie für "Inglourious Basterds" vor der Kamera. Vor allem Diane ist eine feste Filmgröße in Hollywood geworden. Jetzt versucht auch Veronica Ferres (50), in Amerika einen Kinohit zu landen.

An der Seite von Oscar-Gewinner Nicolas Cage (51) wird Veronica Ferres ab dem 25. September in den US-amerikanischen Kinos zu sehen sein: In "Pay the Ghost" spielt sie seine Arbeitskollegin, die ihm bei der Suche nach seinem Sohn und im Kampf gegen dunkle Mächte hilft. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie nun ein Bild aus dem ersten Trailer: "Happy to have worked with the talented #NicolasCage" Sie ist glücklich darüber, dass sie mit dem talentierten Schauspieler zusammen drehen darf. Auch in einem Bild-Interview verriet sie, wie sie ihn findet: "Nicolas ist toll! Er ist ein großartiger und sehr talentierter Schauspieler und vor allem ein sehr charmanter Gentleman. Privat ist er irre lustig und locker."

Unterschiede zwischen Hollywood- und Deutschland-Filmproduktionen gibt es jedoch nicht: "Wenn man am Set ist, ist es immer eine Welt für sich. Das Team arbeitet gemeinsam an dem Projekt und für den Zeitraum ist man, egal ob in Deutschland oder Hollywood, von dieser eigenen Atmosphäre gepackt." Allerdings ist der neuen Streifen eine Herausforderung für sie: "Ein gut durchdachter Psychothriller macht einfach Spaß. Horror-Movies sind spannendes Neuland für mich."
6 Kommentare

10
Nach 20 Jahren Ehe

Alles aus! Reinhold Beckmann trennt sich von seiner Frau

Reinhold Beckmann und seine Frau haben sich getrennt
Bildquelle:  Christian Augustin / Getty
23 Jahre waren Reinhold Beckmann (59) und seine Kerstin ein Paar, seit 20 Jahren verheiratet. Doch nun soll alles aus sein: Das Paar hat sich getrennt!

Dies meldet die Bild unter Berufung auf den Pressesprecher des Moderators. Dieser bestätigte die Trennung: "Sie bitten darum, dass ihre Privatsphäre in jeder Form respektiert und beachtet wird", wird er zitiert. Kerstin soll bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Winterhude ausgezogen sein. Was genau zur Trennung führte, ist demnach nicht bekannt. Noch Anfang des Jahres wurde hatte das Paar bei der "Goldenen Kamera" einen gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich.

Die beiden lernten sich 1992 kennen, sie stammen aus dem selben Ort nahe Bremen. Im Januar 1995 heiratete das Paar. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Vincent (21) und Greta (18). Beruflich lief es in den Jahren nach der Hochzeit für Reinhold Beckmann mehr als rund: Er gilt als einer der erfolgreichsten und beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen. Unter anderem moderierte er 15 Jahre lang seine nach ihm benannte Talkshow. Im vergangenen September wurde die Sendung eingestellt.
10 Kommentare

199
Der Track "Bang Me Box"

Für neuen Song: Miley Cyrus beschreibt ihren lesbischen Sex

Miley Cyrus hat ihr neues Album "Miley Cyrus & Ihre Toten Tiere" veröffentlicht
Bildquelle:  facebook.com/MileyCyrus
Miley Cyrus (22) und die Thematik Sex hängen seit den letzten Jahren eng zusammen. Die Sängerin macht keinen Hehl aus ihrem ausgeprägten Verlangen und ihrer häufig wechselnden Sexualität. Erst zuletzt offenbarte sie für die "Elle UK", dass sie pansexuell sei, also nicht geschlechterbezogen ihre Partner aussuchen würde. Mit ihrem neuen Album geht die Musikerin nun noch einen Schritt weiter. Die Lyrics von einem ihrer Songs beschreiben ganz hemmungslos Mileys lesbische Erfahrungen im Bett.

Nicht nur über die Medien gewährt die Tochter von Billy Ray Cyrus (54) tiefe Einblicke in ihr Sexualleben, sondern neuerdings auch über ihre Musik. Am Sonntag veröffentlichte Miley ihr fünftes Studioalbum "Miley Cyrus & Her Dead Petz" kostenlos auf ihrer Webseite, nachdem sie die VMAs moderiert hatte. Der Track "Bang me Box" wurde von Mike WiLL Made-It produziert und macht Mileys Namen mal wieder alle Ehre. Die Verse des Liedes beschreiben die Skandalnudel beim lesbischen Sex und lassen dabei keinen Zweifel mehr darüber offen, dass die 22-Jährige mit einer Frau intim wurde. "Ich will es so sehr lecken, dass ich es fast schon an meiner Zungenspitze schmecke, ich will es so sehr anfassen, dass ich es fast an meinen Fingerspitzen fühle. Ich will deine in mir", kommt die Sängerin ungeniert auf den Punkt.
199 Kommentare

3
Alle unter einem Dach

Zurück zu Mutti: Kim Kardashian & Co. wieder bei Kris Jenner

Kim, Kanye und Nori sollen wieder bei Mutter Kris Jenner eingezogen sein
Bildquelle:  Ako/Splash News
Von wegen 20 Millionen-Villa - Kim Kardashian (34), Kanye West (38) und Töchterchen North West (2) sind wieder bei Mutti Kris Jenner (59) eingezogen. Was ist da denn los?

Im vergangenen Jahr hatten sich Kim Kardashian und Kanye West ein beachtliches Eigenheim zugelegt. Damals konnten sie es gar nicht abwarten, bei Familienoberhaupt Kris Jenner auszuziehen und schwärmten sehr von ihrem neuen Haus. Da nun Renovierungen anstünden, hätten die drei jetzt ihre Koffer gepackt und seien wieder bei Mutter Kris eingezogen, so das Online-Portal E-News. Ob das mal gut geht?

Erst im Mai verriet Kim Kardashian im Interview mit Jimmy Kimmel (47): "Die Menschen haben nicht verstanden, warum wir mit meiner Mutter zusammengelebt haben. Nach eineinhalb Jahren wurde sie verrückt mit uns und - sie schmiss uns nicht heraus - war aber sehr bemüht uns loszuwerden." Auch der Grund dafür wurde klar: "Sie dachte ich wäre viel zu bequem geworden... Ich bin verrückt geworden mit manchen Dingen in ihrem Haus, also wollte ich sie verändern und sie kam damit nicht klar. Es ist besser, dass wir da raus sind." Bleibt zu hoffen, dass es dieses Mal besser klappt.
3 Kommentare

2
Cooles Projekt

Im Tarantino-Film: Channing Tatum als heißer Cowboy

Channing Tatum hat eine Rolle im neuen Tarantino-Film ergattert
Bildquelle:  channingtatum / Instagram
Quentin Tarantino (52) ist bekannt dafür, sensationelle und spektakuläre Hollywoodfilme zu drehen. Nach den Mega-Erfolgen von "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" können die Filmfreunde gespannt sein, was der Star-Regisseur für einen neuen Streifen produziert. Diesmal hat er sich Channing Tatum (35) mit ins Boot geholt, was vor allem die weiblichen Kinogängerinnen freuen dürfte.

Das Warten hat bald ein Ende: Der neue und mit Sicherheit aktionreiche Western "The Hateful Eight" von Quentin Tarantino füllt ab 2016 die deutschen Kinosäle. Und so langsam wird das Geheimnis um den Cast aufgedeckt. Wieder mit dabei: Samuel L. Jackson (66), der so ziemlich in jedem Tarantino-Film mitspielt. Auch mit von der Partie: "21 Jump Street"-Star Channing Tatum. Ob er den sexy Cowboy mimen wird? Tarantino jedenfalls verrät Tatums Rolle noch nicht. Auf Instagram postete der "Magic Mike"-Darsteller Tatum jetzt ein Schnurrbart-Selfie, auf dem er eine Waffe hält und eine warme Pudelmütze aufhat. Ob es sich um ein Set-Bild handelt? Tatum gibt seinen Followern ein Rätsel auf: "Lasst uns gar nicht erst drüber reden, worum es hier geht?", was so viel heißt wie, dass es offensichtlich ist, wofür er vor der Filmkamera steht.

Nachdem im ersten Trailer von Tatum jedoch jede Spur fehlt, diskutieren die Fans im Netz. Wie jetzt auf ew.com bekannt wurde, scheint es sich um einen eher scherzhaften Gastauftritt von Channing Tatum zu handeln. Ob es dennoch zum Schusswechsel zwischen Hollywood-Hottie Tatum und Filmgröße Jackson kommt, ist ab Januar 2016 zu sehen.
2 Kommentare

22
500.000$ für ihre Post

E-Mail-Skandal um Hillary Clinton: Kandidatur in Gefahr?

Hillary Clintons E-Mails wurden gehackt
Bildquelle:  Adam Bettcher Getty Images News
Mit Sicherheitslücken ist es so eine Sache. Normalerweise interessiert ja niemanden, was in privaten E-Mails steht. Problematisch wird es bei Promis oder noch schlimmer: bei Politikern. 32.000 private E-Mails der Demokratin Hillary Clinton (67) wurden gehackt und stehen derzeit zum Verkauf. Für stolze 500.000$.

Oft können kleine Fehler zum Verhängnis werden. Ein Insider verriet dem Portal RadarOnline.com, dass "Hillary oder jemand aus ihrem Team" vergessen habe, die betroffenen E-Mails zu löschen. So können hochsensible Daten an die Öffentlichkeit gelangen. Die Dokumente datieren auf die Zeit, als Clinton US-Außenministerin war. Inhaltlich betreffen die Schreiben also beispielsweise Informationen zu Geiselnahmen in Algerien. Doch nicht nur Textstücke sind betroffen. Glaubt man dem Insider, seien auch viele E-Mails mit wichtigen Anhängen versendet worden.

Da waren Clinton und ihre Angestellten wohl zu leichtsinnig. Dabei weiß heute jeder, wie wichtig es ist, sein Postfach richtig zu schützen. Die Demokraten sind aber nicht nur wegen dieses Vorfalls besorgt. Sie bangen auch um die Wählerstimmen bei der nächsten Präsidentschaftswahl, bei der Hillary Clinton kandidieren möchte.

Eine kleine Rechnung: Angeblich erhält die 67-Jährige 300.000$ pro Rede. Dann könnte sie ihre Mails nach zwei Auftritten doch sicherheitshalber selbst zurückkaufen.
22 Kommentare

38
Märchenhaftes "Princess Home"

Traum in Pink: Daniela Katzenberger zeigt Sophias Zimmertür

Daniela Katzenberger zeigt Sophias Kinderzimmertür
Bildquelle:  Facebook / Daniela Katzenberger
Die Geburt ihres ersten Babys stellt zurzeit den Alltag von Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) gehörig auf den Kopf. Nicht nur, dass die kleine Sophia die frischgebackenen Eltern rund um die Uhr auf Trab hält. Auch in den eigenen vier Wänden gibt es die ein oder andere Veränderung - an der die Katze ihre Fans teilhaben lässt.

Nachdem die Blondine und ihre kleine Familie vor wenigen Tagen in ihr eigenes Heim gezogen sind, präsentiert Daniela ihren Followern auf Facebook nun einen weiteren privaten Einblick: Die Kinderzimmertür von Töchterchen Sophia. Im Hintergrund lässt sich bereits erahnen, in welcher Farbe das Katzenberger-Baby aufwachsen wird: Pink schimmert es durch den Türspalt. "Ratet mal, wessen Zimmertür das ist?", fragt uns Daniela, die auf dem Bild ihr "Princess Home" glücklich anstrahlt.

Doch weiter als bis zur Zimmertür lässt uns die Katze bis auf weiteres nicht. Kein Wunder: Immerhin soll Sophia in ihren ersten Tagen auf der Welt auch ein wenig Privatsphäre genießen.
38 Kommentare

213
Seht den Auftritt im Video

Nach Knast & Co.: Hier feiert DSDS-Menowin sein Comeback!

Menowin Fröhlich ist zurück auf der Bühne
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
2010 wird Menowin Fröhlich (28) Zweitplatzierter bei DSDS, nur wenige Jahre danach wird es um ihn musikalisch aber schon wieder ruhiger. Stattdessen macht Menowin mit Knast-Besuchen und übermäßigem Drogenkonsum von sich reden. Jetzt aber feiert er seinen Bühnen-Comeback und steht ganz öffentlich zu seiner Vergangenheit!

"Es ist nicht nur ein Comeback! So etwas hatte ich noch nicht: Es sind ja noch nie berühmte Leute wegen mir gekommen, um eine Release mit mir zu feiern", so Menowin im Interview mit Promiflash. Am Donnerstagabend präsentierte er seine neue Single "One Step Closer" im "The Pearl" in Berlin - und einige ehemalige Mitstreiter bei Promi Big Brother kamen zur Unterstützung. Neben Michael Ammer, der das Event mit veranstaltet hat, feuerten ihn auch Daniel Köllerer und Anja Schüte (51) an!

Nicht nur deswegen war Menowin enorm aufgeregt - für ihn bedeutet die neue Single ein Neuanfang und eine zweite Chance: "Der Druck ist natürlich groß, weil man in der Vergangenheit immer abgekackt hat."

Wie Menowin den Auftritt gemeistert hat und was er aus seinen damaligen Problemen gelernt hat - das seht ihr im Video am Ende dieses Artikels.
213 Kommentare

31
Sie genießt es

Mädelsabend! Caitlyn Jenner stürzt sich ins Nachtleben

Caitlyn Jenner genießt das Leben
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Caitlyn Jenner (65) ist überglücklich, endlich eine Frau zu sein. Dass manch einer ihre neue Identität noch nicht akzeptiert, machte ihr allerdings zu schaffen. Da wurde es Zeit für einen Mädelsabend mit Freundin Candis Cayne.

Das Leben vom Familienoberhaupt der Jenners gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt. So war sie beispielsweise Anfang des Jahres in einen Autounfall verwickelt, bei dem sogar eine Frau getötet wurde! Umso wichtiger sind Freunde, denen Caitlyn grenzenlos vertrauen kann. Nachdem sie nach einigen Zweifeln ihr Selbstwertgefühl wiedergefunden hat, verbrachte sie einen ausgelassenen Abend in einem Restaurant in West Hollywood. Auch das Transgender-Model Candis scheint das Beisammensein genossen zu haben. Vielleicht sprachen sie über Caitlyns erstes Treffen mit ihrer Ex-Frau Kris Jenner (59). Darüber wird in der nächsten Episode der Dokureihe "I am Cait" berichtet.

Eines muss man Caitlyn lassen: Sie überstrahlt mit ihrem Outfit sogar ihre Begleitung! Stilsicher trägt sie eine schwarz-weiße Jacke, hautenge Lederhose und -stiefel. Ganz gleich, was die Leute sagen: Sie ist eine Frau, mit allen Facetten. Da werden sicher noch einige Abende unter Mädels folgen.
31 Kommentare

10
Trennung von Boxer J'Leon Love

Kein Bock auf Sex-Entzug? Tyga-Ex Blac Chyna macht Schluss!

Blac Chyna und J'Leon Love haben sich getrennt
Bildquelle:  Instagram/jleonlove; Instagram/blacchyna
Erst im Mai dieses Jahres fand Blac Chyna (27) im Boxer J'Leon Love den Mann, der sie über Tyga (25) hinwegtrösten sollte. Doch während der Rapper mit Kylie Jenner (18) turtelnd durch die Weltgeschichte reist, ist bei Blac Chyna wieder alles aus: Sie trennte sich nun von J'Leon.

Wie TMZ berichtet, soll sich das Paar in aller Freundschaft getrennt haben. Jedoch gibt es ein pikantes Detail in der Beziehung der beiden: Blac Chyna und J'Leon hatten während ihrer Beziehung keinen Sex - und das aus einem simplen Grund. Denn der Boxer, der unter anderem mit Floyd (38) Mayweather Jr. befreundet ist, musste zu Beginn ihrer Beziehung für einen Kampf trainieren. Dies bedeutete: Kein Sex bis zum Fight. Doch auch danach lebten die beiden keusch: J'Leon beging danach den Fastenmonat Ramadan. Ob dieser Sex-Entzug irgendwann zu viel wurde für Blac Chyna?

Jedenfalls zog die Tyga-Ex nun einen Schlussstrich: Nun kann sich J'Leon im Gegensatz wieder voll und ganz auf seine Boxkarriere konzentrieren.
10 Kommentare