16
Liebes-Wirr-Warr ohne Ende

Miranda Kerr: Was ist dran am Ehe-Aus wegen Leo?

Miranda Kerr: Was ist dran am Ehe-Aus wegen Leo?
Bildquelle:  Brian To/WENN.com/Sean Thorton/WENN.COM
Seit 2010 sind Miranda Kerr (29) und Orlando Bloom (35) verheiratet und eigentlich ein echtes Traumpaar Hollywoods, denn die Liebe des Supermodels und des Herr der Ringe-Stars wurde längst durch ihr süßes Söhnchen Flynn Bloom (1) gekrönt. Doch in letzter Zeit kommt es verstärkt zu Meldungen, die den beiden eine Ehekrise unterstellen. Schon im Juli dieses Jahres musste Kerrs Manager ein Beziehungs-Ende der beiden dementieren und nun soll sogar noch ein anderer Mann im Spiel sein. „Momentan sind die beiden getrennt, um herauszufinden, wie es weitergeht“, meldet beispielsweise die amerikanische InTouch und will wissen, dass Leonardo DiCaprio (38) der Grund für die Beziehungspause der beiden ist.

Zwar würde Miranda perfekt in Leos Beuteschema passen, der sich ja auf Model-Freundinnen spezialisiert zu haben scheint, jedoch schiebt Orlandos Mutter diesen Gerüchten jetzt einen Riegel vor und erklärt in der Daily Mail: „All diese Gerüchte sind völlig falsch. Die beiden verbringen die Feiertage mit Orlandos Familie. Beide haben an dem anderen Ende der Welt gearbeitet und es wird die erste Gelegenheit, einige Zeit miteinander zu verbringen.“ Hoffen wir mal, dass Orlandos Mutter recht hat!
16 Kommentare

Mama ist müde

Schlaflos! Baby River verlangt Kelly Clarkson alles ab

Kelly Clarkson dürfte momentan nicht viel Schlaf bekommen
Bildquelle:  Instagram/ Kelly Clarkson
Längst hat Kelly Clarkson (32) zugegeben, dass die Schwangerschaft mit der kleinen River Rose wahrlich kein Zuckerschlecken war. Auch mit der Geburt ihrer ersten Tochter dürfte sich die Ernüchterung nicht geändert haben: Kelly lernt die Realität einer Mama kennen.

Denn Urlaub oder Krankheitstage kennen Mütter wohl eher weniger, besonders in den ersten Kindheitsjahren verlangt der Nachwuchs den Eltern jede Menge ab! So musste nun auch Kelly feststellen: "Ich habe versucht, vor den iHeart Radio Awards ein Nickerchen zu machen, hat aber nicht geklappt." Der Grund dafür war leicht ausfindig zu machen: Baby River Rose! Die hatte nämlich so gar keine Lust auf ein Nickerchen und verlangte ihrer Mama alles ab.

Doch wer kann diesem putzigen Kind allzu böse sein? Mama Kelly auf jeden Fall nicht. Die nahm das Ganze mit Humor und teilte den lustigen Moment aus ihrem Mutter-Alltag prompt mit ihren Fans bei Instagram.

Ihr lasst euch auch gerne von Kelly unterhalten? Dann testet jetzt euer Wissen über die Musikerin:
Kelly Clarkson
Welche Casting-Show hat Kelly Clarkson gewonnen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Gerade frisch gestochen

Reißverschluss-Tattoo: Welcher Star zeigt hier seinen Arm?

Daniel Schuhmacher hat neue Tattoos
Bildquelle:  Facebook/Daniel Schuhmacher
Die Farbe ist noch ganz frisch, der Arm ist noch leicht gerötet, die Schutzfolie klebt noch auf der Haut. Quasi gerade erst vom Tätowierer zurückgekehrt, präsentiert hier schon jemand ganz stolz seine neue Körperkunst. Doch welcher Promi ist es eigentlich, der nun ein paar neue bedeutungsschwangere Symbole auf dem Unterarm trägt?

Es ist der einstige -DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher (27), der seine neuen Tattoos auch gleich mal auf seiner Facebook-Seite erklärt: "Reißverschluss: dass ich nicht jeden in mich reinschauen lasse und manchmal ein verschlossener Mensch bin. Dreieck: je nachdem, ob es nach oben oder unten zeigt. Unten: Kraft der Erde, weiblich, oben: Kraft des Mannes (grob ausgedrückt). Heißt soviel wie: dass egal, ob Mann oder Frau, der Mensch ein Individuum ist, egal, welches Geschlecht er hat." Ganz schön tiefgründig!

Und tief unter die Haut ging auch der Schmerz beim Stechen. "Direkt an der Hand war's echt happig", so der frisch gestochene und wieder frisch verliebte Daniel. Tja, wer schön sein will...
2 Kommentare

9
So angelt sie sich die Männer

Kaum zu glauben! Gina-Lisa Lohfink verrät ihren Flirt-Plan

Gina-Lisa ist beim Flirten kein Draufgänger
Bildquelle:  WENN
Gina-Lisa Lohfink (28) ist mit ihren XXL-Brüsten, der blonden Mähne und langen Krallen schon ein echter Hingucker! Das Model erfüllt so manch ein Klischee der typischen Sexbombe und sollte doch eigentlich kein Problem damit haben, beim Flirten auf ihr Objekt der Begierde zuzugehen - oder etwa doch? Denn Gina, die für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, ist tatsächlich richtig schüchtern!

Im Interview mit Promiflash erklärte sie ganz offen: "Ich bin da nicht so. Mit flirten und so, das habe ich nicht so drauf. Das habe ich nie beigebracht bekommen, dass ich da so hingehe: ‘Hey du gefällst mir.’" Gina-Lisa ist eben doch nicht das Partygirl, das problemlos jeden Kerl abschleppt. Statt offensiv zu flirten, verfolgt sie nämlich eine andere Strategie: rumstehen und warten! Zwar führt diese Taktik nicht immer zum Erfolg, aber auch damit weiß die Blondine umzugehen: "Wenn der nicht kommt, habe ich Pech gehabt. Aber ich würde dann so warten und gucken, dass der Mann zu mir kommt."

So altmodisch hätten wohl nur wenige die einstige GNTM-Kandidatin eingeschätzt! Was Gina sonst noch zu ihrem Männerfang verraten hat, könnt ihr euch in unserem "Newsflash" ansehen!
9 Kommentare

8
Deshalb ist sie so dünn

Magersüchtig? Jetzt wehrt sich "Violetta"-Martina Stoessel

Martina Stoessel steht in der Figur-Kritik
Bildquelle:  https://instagram.com/tinitastoessel/
Mit ihrer Serie "Violetta" schwimmt die Nachwuchsschauspielerin Martina Stoessel (18) aktuell so richtig auf der Erfolgswelle und begeistert weltweit zahlreiche Fans. Aber mit dem Ruhm kamen auch die bösen Schlagzeilen - besonders ein Gerücht hat das TV-Sternchen hart getroffen: Weil sie so zierlich und schlank ist, wird ihr ständig vorgeworfen, magersüchtig zu sein. Doch was steckt wirklich hinter den Spekulationen?

Promiflash traf die schöne Argentinierin zum Interview und hat nachgehakt, was an den Hungerhaken-Vermutungen dran ist. "Dass sie sagen, ich sei magersüchtig, macht mich wirklich traurig. Aber ich weiß, wie ich bin. Ich bin eben sehr dünn. Ich nehme nicht zu - obwohl ich will. Ich esse alles und nehme einfach nicht zu. Ich glaube, ich werde nie zunehmen", erklärte Martina. Sie sieht den Grund für ihre schmale Figur viel mehr in ihrer Familie: "Mein Bruder, meine Mutter, mein Vater sind haargenau so dünn. Es ist Genetik."

Das komplette Interview mit dem "Violetta"-Star könnt ihr euch noch in unserer "Primetime"-Folge anschauen!
8 Kommentare

5
Schon zum 2. Mal im Hospital

Ärzte finden Ursache: Darum hat GZSZ-Ramona große Schmerzen

Die Fans sind in großer Sorge um Ramona Dempsey
Bildquelle:  Facebook/Ramona Dempsey
Mit ihrem Post am gestrigen Mittwoch versetzte Ramona Dempsey (31) ihre Fans in große Sorge. Darin erklärte sie, dass sie wegen starker Schmerzen im Krankenhaus sei – und das schon zum zweiten Mal. Mit einer Kanüle im Arm schoss der GZSZ-Star ein Selfie und schaute sehr traurig. Bislang war nicht klar, woher ihre Schmerzen kamen. Doch jetzt klärt Ramona endlich auf!

"Tausend Dank für die vielen Genesungswünsche. Ihr habt mich damit echt aufgebaut! Es ist auch raus, was ich habe: Ein kleiner Nierenstein wandert raus und das tut ziemlich scheiße weh. Ein paar Tage viel Bewegung, mit Hilfe von Schmerzmitteln und viel trinken, werden dem miesen kleinen Kerlchen den Weg weisen. Fühlt Euch zurück umarmt, ihr seid die Besten!", schreibt Ramona jetzt auf Facebook. Zum Glück wurde endlich die Ursache ihrer starken Schmerzen gefunden, sodass der 31-Jährigen geholfen werden kann.

Ihr seid große Fans von GZSZ? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz:
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

9
Sie liebt ihr Vamp-Styling

Zu sexy für ihr Alter? Kylie Jenner mit heißen Netz-Stiefeln

Kylie Jenner zeigt sich im sexy roten Kleid
Bildquelle:  Kylie Jenner / Instagram
Egal, welche Bilder man sich anschaut, es ist kaum vorstellbar, dass Kylie Jenner (17) die Jüngste der Kardashian Schwestern ist. Denn trotz ihres zarten Alters zeigt sie sich immer wieder in extrem sexy Posen und geizt in keinster Weise mit ihren Reizen. Ist das womöglich auch der Einfluss ihrer großen Schwestern? In letzter Zeit nimmt die Anzahl der verführerischen Fotos von Kylie in jedem Fall von Tag zu Tag zu.

Es soll ein ganz normales Tages-Outfit sein: Zu einem hautengen, roten Mini-Kleid kombiniert die 17-Jährige schwarze Netzstiefel. Falls es in dem heißen Outfit doch noch etwas frisch werden sollte, trägt Kylie einen grauen Pelz in der rechten Hand. Ihre langen dunklen Haare sind wild toupiert und verleihen dem ganzen Look noch mehr Sexyness. Keine Frage, bei dieser jungen Frau ist wirklich kein Anzeichen mehr von einem Teenie zu erkennen. Bei der Kardashian-Familie und den großen Schwestern ist der verruchte Look wohl mittlerweile auch keine große Überraschung mehr.

Ihr wisst gar nicht, welches der Girls ihr am besten findet? Wenn ihr echte Kardashian-Fans seid, dann ist dieses Quiz in jedem Fall das Richtige!
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

8
Zeichentrick wird Live Action

"Mulan" wird verfilmt! Wer soll die Disney-Heldin spielen?

"Mulan" wird verfilmt
Bildquelle:  Screenshot YouTube
6 weitere Bilder anzeigen
Disney-Filme begeistern nicht nur Kinder, sonder erfreuen sich weltweit einer riesigen Fanbase, zu der Groß und Klein zählen. Kein Wunder also, dass auch Hollywood dieses Phänomen für sich entdeckt hat, und die Klassiker von früher neu verfilmt. So dürfen sich Fans aktuell auf "Cinderella" mit Lily James (25) und Cate Blanchett (45) oder "Beauty & the Beast" mit Emma Watson (24) freuen. Doch das sollen nicht die einzigen Disney-Verfilmungen bleiben!

Wie The Hollywood Reporter aktuell berichtet, soll auch das Meisterwerk "Mulan" verfilmt werden. In der abenteuerlichen Geschichte geht es um das tapfere Mädchen Mulan, das sich als Mann ausgibt und anstelle ihres Vaters in den Krieg zieht. Begleitet vom Drachen Mushu, der in der deutschen Version von Otto Waalkes (66) synchronisiert wurde, entwickelt sich Mulan zu einer geschickten Kriegerin, die am Ende zur Heldin des ganzen Landes wird. Doch welche Schauspielerin die Rolle verkörpern soll, ist noch nicht bekannt.

Deshalb seid ihr jetzt gefragt! Welche Hollywood-Schönheit könntet ihr euch als Mulan vorstellen? Schaut euch die potenziellen Darstellerinnen in unserer Bildergalerie an und stimmt dann in unserem Voting ab!


8 Kommentare

2
Ab Sommer dann im Container

Für Mega-Gage: Janice Dickinson zieht ins Big Brother-Haus

Janice Dickinson soll in den Container ziehen
Bildquelle:  WENN
Zuletzt sorgte Janice Dickinson (60) mit den Anschuldigungen rund um einen angeblichen Missbrauch von Bill Cosby (77) für Schlagzeilen. Bislang gab es noch keine Klärung in diesem Fall. Doch nun ist bereits ein neues Ereignis geplant, bei dem Janice Dickinson in aller Ausführlichkeit über diese Geschehnisse sprechen könnte. Denn angeblich soll das frühere Model in den Celebrity Big Brother-Container ziehen.

Geplant soll ein Ausflug in die Sommerstaffel sein. Und diesen Ausflug soll sich die 60-Jährige teuer bezahlen lassen. Spekulationen zufolge kassiert Janice für Celebrity Big Brother eine Gage von 300.000 Pfund, wie Ok! berichtet. Mit diesem knackigen Gehalt liegt sie fast an der Spitze der Topverdiener der letzten Jahre. Sexbombe Katie Price (36) allerdings forderte 500.000 Pfund - da wäre also noch ein wenig Spielraum nach oben gewesen.

Ihr seid große Fans von dem deutschen "Big Brother"-Format? Wenn ihr nichts von den bisherigen Staffeln verpasst habt, dann ist dieses Quiz für euch genau richtig!
Promi Big Brother
Wer agierte im Auftrag von Promi-BB als "Maulwurf"?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

53
Erneuter Schicksalschlag

2. Fehlgeburt: Leihmutter von Giuliana Rancic verliert Baby

Giuliana Rancic trauert ihrem ungeborenen Baby nach
Bildquelle:  Getty Images
Der größte Wunsch von Giuliana Rancic (40) und ihrem Mann Bill (43) war es, noch ein Kind zu bekommen. Dafür nahmen sie in der Vergangenheit schon so unheimlich viel auf sich, doch nun schlug das Schicksal ein weiteres Mal bitterböse zu: Zum zweiten Mal erlitt eine Leihmutter des Paares eine Fehlgeburt!

Giuliana erkrankte 2011 an Brustkrebs, musste sich einer Mastektomie unterziehen und schluckt bis heute starke Medikamente, um zu verhindern, dass der Krebs erneut zuschlägt. Aus diesem Grund ist es für sie zu riskant, auf natürlichem Wege ein Kind auszutragen. Das Paar hatte vor der Krebstherapie vorsorglich mehrere Eizellen entnehmen lassen. 2012 durften die beiden schließlich dank einer Leihmutterihren Sohneman Duke in die Arme schließen. Der Junge sollte kein Einzelkind bleiben und so sollte erneut eine Leihmutter ein weiteres Kind für das Paar austragen. Allerdings erlitt diese 2014 eine Fehlgeburt.

Nichtsdestotrotz wollten Giuliana und Bill die Hoffnung auf weiteren Nachwuchs nicht aufgeben, eine befruchtete Eizelle war schließlich noch übrig. Was man kaum glauben mag: Es kam erneut zu einer Fehlgeburt! Am Silvesterabend 2014/2015 trifft sie der Schock: "Es war so schmerzhaft. Wir waren so optimistisch, dass es mit dieser letzten Eizelle klappen wird. Es war unser letzter Versuch", erklärte Giuliana dem US-Magazin People und spricht damit zum ersten Mal über das tragische Ereignis. Der Verlust sei nur sehr schwer zu verkraften gewesen. Doch mittlerweile sehen sie wieder positiv nach vorne und ziehen eine Adoption in Erwägung.
53 Kommentare

52
Scharfes Geschenk von Pietro

Babybauch in Spitzenwäsche? Sexy Dessous für Sarah Engels!

Sarah Engels bekam ein heißes Geschenk von Pietro
Bildquelle:  Facebook / Sarah Engels
Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) schweben aktuell im siebten Himmel - und zwar nicht nur, weil sie auch nach über zwei Jahren Ehe noch verliebt sind wie am ersten Tag, sondern auch, weil sie sich gerade auf ihren kleinen Sohn freuen. Momentan dreht sich alles um den anstehenden Nachwuchs, aber damit die Zweisamkeit nicht zu kurz kommt, hat Pietro seiner Liebsten ein heißes Geschenk gemacht!

Bisher haben die beiden vor allem für ihr Baby eingekauft, aber jetzt war auch die werdende Mama wieder einmal an der Reihe und konnte sich über eine kleine Aufmerksamkeit von ihrem Mann freuen. Wie Sarah bei Facebook postete, schenkte ihr Göttergatte ihr ein heißes Dessous-Set - ganz standesgemäß durchsichtig und mit Spitze! In die optimistisch gewählte Größe 36 dürfte Sarah dank ihres wachsenden Bäuchleins momentan zwar nicht passen, aber bei den Stars und Sternchen purzeln die Babypfunde ja immer schnell.

Oder hat Sarah ihre Fans mit dem Post vielleicht nur ein wenig auf die Schippe genommen? Immerhin wurde das Foto am ersten April veröffentlicht und kurz darauf folgte ein Bild mit dem Text: "1. April. Glaube nichts und vertraue niemandem!"

Ob nun als Scherz gemeint oder nicht: Sarah würden in diesen Dessous sicher spitze aussehen!
52 Kommentare

212
Cowell-Ex zum 1. Mal Mama

Herrlich einfach: Terri Seymour verrät Baby-Namen

Terri Seymour verriet den Namen ihres Babys
Bildquelle:  FJR / Splash News
Eitel Sonnenschein herrscht zurzeit bei Terri Seymour. Die Ex von Simon Cowell (55) brachte Anfang März ihr erstes Kind mit ihrem Mann Clark Mallon zur Welt. Dass es sich um ein kleines Töchterchen handelt, hat der TV-Star bereits verraten. Doch den Namen ihres Babys hielt das Paar noch geheim - bis jetzt!

Auf Instagram lüftete Terri nun das Rätsel um den Namen - und zwar auf kreative Weise: Mit Holzbuchstaben legte sie sich den Namen auf einer weichen Felldecke zurecht. Die vier Buchstaben ergaben dann den Namen: Coco. Ein herrlich unkomplizierter Name, den Terri noch kommentierte: "Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Coco Seymour-Mallon drei Wochen alt ist! Clark und ich sind absolut verknallt in sie. Wir halten jetzt alle glücklich unseren Winterschlaf", jubilierte sie - wenn es auch für diesen Schlaf etwas spät ist. Auch ihren Fans dankte sie an dieser Stelle für ihre Glückwünsche. Das Leben könnte für Terri, Clark und die kleine Coco wohl kaum schöner sein.
212 Kommentare

9
Jury-Mitglied fehlt häufiger

Schon wieder! GNTM-Folge erneut ohne Wolfgang Joop

Wolfgang Joop fehlt erneut bei GNTM
Bildquelle:  Splash News
Schon in der letzten Woche glänzte einer bei Germany's next Topmodel mal wieder mit Abwesenheit: Wolfgang Joop (70). Er hatte keine Zeit, um bei den Dreharbeiten dabei zu sein, schließlich erledigt sich sein Designer-Job nicht von allein. Und auch in der neuen Folge fehlt Joop - Heidi Klum (41) entschuldigt ihn mit: "Wolfgang ist leider krank und kann deswegen heute nicht dabei sein..." Was war diesmal los?

Bei den Shootings und auch bei der Entscheidung ist Joop nicht dabei, ersetzt wird er von Model Erin Wasson (33). Doch eigentlich gehört nun einmal der Designer in die Jury. Ihn wollen viele Zuschauer gerne sehen und auch Heidi scheint sich mit ihm angefreundet zu haben. Doch die Erklärung für sein Fehlen erklärte der Juror bereits im Januar, als die Arbeiten für die aktuelle Folge stattfanden. Promiflash gegenüber erklärte er da, dass ihn sein Augenleiden dazu zwang, zu Hause zu bleiben, zumal er aufgrund des Drucks gar nicht hätte fliegen dürfen.

Gegenüber der Bild hatte Joop zudem eine interessante Erklärung für sein Leiden parat: "Wissen Sie, man sagt, dass man an dem Organ bestraft wird, mit dem man am meisten gesündigt hat. Sagen wir mal so: Ich habe halt viel Blödes gesehen, jetzt muss ich versuchen, nur noch Blumenbeete anzugucken..." Seinen Job lässt er deshalb aber nicht außer Acht: "Und ich möchte Heidi auf keinen Fall im Stich lassen. Sie hat mir täglich SMS geschrieben." Deshalb sei er dann, sobald er es mit seiner Gesundheit halbwegs vereinbaren konnte, auch auf eigene Gefahr nach Los Angeles gereist.
9 Kommentare

12
T-Pain hat es ausgeplaudert

Verplappert! Robert Pattinson & FKA Twigs sind verlobt!

Robert Pattinson und seine Liebste FKA Twigs sind verlobt
Bildquelle:  XactpiX / Splash News
Und plötzlich geht alles ganz schnell! Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27) sind gut ein halbes Jahr liiert, doch es scheint die ganz große Liebe zu sein. Glaubt man den aktuellen Medienberichten, dann wollen sie tatsächlich den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Es heißt, die beiden seien verlobt! Das ist offenbar kein Aprilscherz! Zwar hat das Paar selbst sich dazu noch nicht geäußert, allerdings hat sich ein Musik-Kollege der Sängerin in einem Interview aus Versehen verplappert.

Rapper T-Pain (29) plauderte mit dem US-Magazin Vulture über sein neues Album. Bei der Frage, ob es eine Kollaboration mit FKA Twigs geben werden, platzt die Bombe: "Sie ist so viel auf Tour und jedesmal, wenn ich sie anrufe, ist die woanders. Außerdem ist sie jetzt verlobt." Dass er als enger Vertrauter des Stars einer der wenigen ist, der überhaupt eingeweiht war, war ihm wohl nicht ganz klar. Auf Nachfrage des überraschten Reporters antwortete er trocken: "Ja, mit dem guten alten Patty. Ich weiß nicht, ob sie wollte, das jemand das erfährt." Tja, jetzt ist es wohl raus. Danke, T-Pain!
12 Kommentare